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Um die Menschen in NSW vor dem sich entwickelnden hypertension medications-Ausbruch zu schützen, werden heute ab 16 Uhr für eine Woche neue Einschränkungen für den Großraum Sydney eingeführt., nur Brautparty (nicht mehr als 20 Personen);Tanz-und Fitnesskurse auf 20 pro Klasse begrenzt (Masken müssen getragen werden);Die Regel für eine Person pro vier click here to find out more Quadratmeter wird für alle Innen-und Außenbereiche, einschließlich Hochzeiten und Beerdigungen, wieder eingeführt;Veranstaltungen im Freien mit Sitzplätzen sind auf 50% Sitzplatzkapazität beschränkt;Frühere Kapazitätsgrenzen für öffentliche Verkehrsmittel, die durch grüne Punkte dargestellt werden, werden wieder eingeführt;Wenn Sie in der Stadt Sydney, Waverley, Randwick, Canada Bay, Inner West, Bayside und Woollahra Local Government Areas leben oder arbeiten, können Sie nicht außerhalb der Metropole Sydney reisen für nicht wesentliche Reisen.,Diese Beschränkungen sollen das Risiko einer weiteren Übertragung durch die Gemeinschaft verringern.Der Premierminister von NSW, Gladys Berejiklian, sagte, wir bitten die Gemeinde erneut, das zu tun, was sie am besten können, und den Gesundheitsratschlägen zu folgen, um diesen Ausbruch zu bewältigen.âœWe donât nehmen diese Schritte leicht und wir wollen nie Beschränkungen auferlegen, es sei denn,wir müssen unbedingt, â Ms Frau Berejiklian sagte.â € œWe wissen, wie sich dies auf die Bewohner lasix 40mg tablet preis in deutschland und Veranstaltungsorte auswirken wird, aber wir müssen diese Maßnahmen jetzt ergreifen, um sicherzustellen, dass wir diesen Ausbruch im Auge behalten.,Kerry Chant, Chief Health Officer, forderte die Community auf, ihren Teil zur Kontrolle der hypertension medications-Ausbreitung beizutragen.âœWe brauchen wirklich hohe Testraten, um sicherzustellen, weâre stoppen alle Ketten der Übertragung und weâre weiterhin Menschen drängen, sich für Tests zu kommen, vor allem,wenn Sie in Westfield Bondi Junction waren (einschließlich Parkplatz) zu jeder Zeit zwischen 12 Juni und 18 Juni, â ™ Dr. Chant sagte.Gesundheitsminister Brad Hazzard sagte, mehr denn je müssten Menschen QR-Codes verwenden und bei Bedarf Masken tragen.,âœWir werden die Aufsicht und Compliance-Kontrollen erhöhen, um lasix 40mg tablet preis in deutschland sicherzustellen, dass jeder das Richtige tut, sagte Hazzard.âœThis Pandemie ist noch lange nicht vorbei und wir alle müssen unseren Beitrag tun, um die Gemeinschaft zu schützen.Die Regierung und Gesundheitsexperten werden die Situation weiterhin genau überwachen und aktualisierte Informationen und Ratschläge geben.Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Regierung von NSW.NSW Health erhielt $ 30.2 Milliarden in todayâs Budget, was das Engagement der NSW Governmentâs zeigt, erstklassige Gesundheitsdienste für die Gemeinschaft zu gewährleisten.,In diesem Jahr werden mehr als 3 Milliarden US-Dollar in den Bau und die Sanierung von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen in ganz NSW investiert. Dies ist zusätzlich zu den mehr als $ 27 Milliarden in lasix 40mg tablet preis in deutschland wiederkehrenden Finanzierung.
Schatzmeister Dominic Perrottet sagte, die Rekordinvestition zeige das Engagement lasix 40mg tablet preis in deutschland der NSW Governmentâs für die Gesundheit ihrer Menschen.âœSince März 2011, wiederkehrende Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems NSW um fast $11,7 Milliarden gestiegen,von $15,5 Milliarden in 2010-11. Thatas eine außerordentliche Steigerung von mehr als 75 Prozent,sagte Perrottet.,âœWe weiterhin in patientenzentrierte Versorgung zu investieren, mit brandneuen und modernisierten Einrichtungen, die neuesten Spitzentechnologien und eine ständig wachsende Gesundheit Belegschaft.Gesundheitsminister Brad Hazzard sagte, das Budget spiegele das anhaltende Engagement der NSW Governmentâs wider, gesunde Gemeinschaften zu schaffen, indem erstklassige Einrichtungen näher zu Hause gebracht werden.â € œPurpose entworfene Krankenhaus - und Gesundheitseinrichtungen fahren verbesserte Gesundheitsergebnisse und Erfahrungen für Patienten, ihre Familien und unser engagiertes Gesundheitspersonal,sagte Hazzard.Zu den wichtigsten Highlights des Budgets gehören. 1 USD.,1 Milliarde, um die Reaktion des Staates auf hypertension medications fortzusetzen, einschließlich lasix 40mg tablet preis in deutschland.
340,0 Millionen US-Dollar zur Finanzierung der Beschaffung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und der damit verbundenen Lagerkosten, um die Sicherheit lasix 40mg tablet preis in deutschland unserer Mitarbeiter an vorderster Front zu gewährleisten. 261,3 Millionen lasix 40mg tablet preis in deutschland US-Dollar für die Verteilung von hypertension medications-Impfstoffen. 200,0 Millionen US-Dollar für Pop-up-Kliniken, Tests und Kontaktverfolgung lasix 40mg tablet preis in deutschland.
145,4 Millionen US-Dollar für zurückkehrende Reisende in Quarantäne, die medizinische Hilfe benötigen. 80 Millionen US-Dollar für die lasix 40mg tablet preis in deutschland Fortsetzung zusätzlicher 30-Dollar-Wahloperationen.,0 Millionen für das fortlaufend verbesserte Reinigungsniveau in Gesundheitseinrichtungen Dies erhöht das gesamte Engagement des Gesundheitssystems zur Bewältigung der Auswirkungen der hypertension medications-Pandemie seit März 2020 auf mehr als 4 Milliarden US-Dollar.$159.3 Millionen in 2021-22, um Dienstleistungen in neu gebauten Krankenhäusern zu finanzieren, die 2021-22 eröffnet werden sollen.Mehr als 214.3 Millionen US-Dollar zur Verbesserung der NSW-Rettungsdienste, einschließlich. 126 Millionen US-Dollar über vier Jahre zur Verbesserung des NSW-Rettungsdienstes durch eine lasix 40mg tablet preis in deutschland moderne, integrierte Einrichtung im Sydney Olympic Park.
54 US-Dollar.,3 Millionen wiederkehrende Ausgaben über vier Jahre, um NSW Ambulance zu ermöglichen, eine verbesserte Mischung von Flugzeugen, lasix 40mg tablet preis in deutschland einschließlich Düsenflugzeugen, zu sichern, um die Patientensicherheit und den Zugang zur Notfallversorgung zu verbessern. 34,0 Millionen US-Dollar über vier Jahre, um 246 Sanitäter in Intensivmediziner umzuwandeln, von denen 80 Prozent im regionalen New South Wales sein werden;Modernisierung von Defibrillatoren in Ambulanzen, die die Integrationsfähigkeit der elektronischen Krankenakte zwischen NSW Ambulance und den Notfallabteilungen von Krankenhäusern im gesamten Bundesstaat und insbesondere in regionalen Gebieten in 2021-22 verbessern.$109.,5 Millionen über vier Jahre zu entwickeln 25 â € Safeguardsâ € â " Kinder und Jugendliche psychische Gesundheit Krisenteams in ganz NSW Dienstleistungen für Kinder und Jugendliche mit mittelschweren bis schweren psychischen Problemen und ihre Familien/Betreuer zur Verfügung zu stellen;$82,8 Millionen über vier Jahre weiter spezialisierte Palliativ-und End-of-Life-Pflege zu stärken, einschließlich der Verbesserung der gemeindebasierten Versorgung, Verbesserung der Krankenhausdienste, Verbraucherunterstützung, die regionale und ländliche Belegschaft und Bereitstellung staatlich geförderte Stipendien in der Palliativmedizin;$36.,4 Millionen über vier Jahre für 57 Spezialisten für psychische Gesundheit und Genesung in regionalen lasix 40mg tablet preis in deutschland und ländlichen New South Wales, um durchsetzungsfähige Unterstützung für Gemeinden und Koordination mit lokalen Diensten zum Zeitpunkt einer Katastrophe oder Krise und während der laufenden Erholungsphase bereitzustellen. 21,6 Millionen US-Dollar über vier Jahre, um einen landesweiten Transkatheter-Aortenklappen-Implementierungsdienst (TAVI) für Hochrisikopatienten bereitzustellen, einschließlich solcher in ländlichen und abgelegenen Gebieten von NSW.
12 US-Dollar.,2 Millionen über zwei Jahre Tresillian für sechs regionale Familienpflegezentren sowie fünf âTresillian 2U vansâ und Personal für die Wohneinheit Macksville zu finanzieren;$8,6 Millionen über vier Jahre Gemeinschaftspflege für Menschen mit Bewegungsstörungen zu unterstützen, wie Parkinsonâs Krankheit durch die Bereitstellung von spezialisierten Krankenschwestern lasix 40mg tablet preis in deutschland und verbündeten Gesundheitspersonal in 15 lokalen Gesundheitsbezirken. Dieses Paket beinhaltet auch die Finanzierung für Parkinsonâs NSW ihren InfoLine Service sowie zusätzliche Lehre, Ausbildung und Kapazitätsaufbau zu unterstützen;$7.,7 Millionen über vier Jahre ein neues Modell der Versorgung für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensstörungen einschließlich Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) in zwei regionalen lokalen Gesundheitsbezirken zu pilotieren;$3.0 Millionen für die Einrichtung von ACONâs LGBTQ+ Gesundheitszentrum Zugang zu primären und Community-basierten Gesundheitsversorgung zu verbessern.NSW Health wird in den nächsten vier Jahren mit einem Programm von 3,2 Milliarden US-Dollar in 2021-22 10,8 Milliarden US-Dollar in die Kapitalinfrastruktur investieren., Diese Rekordinvestition wird sicherstellen, dass die vor den Landtagswahlen 2019 angekündigten 29 neuen und modernisierten Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen vor März 2023 beginnen.,gesundheitszentrum in Canowindra, und eine Reihe von NSW Krankenwagen verwandte Projekte;Krankenhaus Upgrades und Sanierungen einschließlich:$45 Millionen für die Muswellbrook Krankenhaus Stufe 3 Sanierung;eine zusätzliche $50 Millionen für die Sydney Childrenâs Krankenhäuser Netzwerk in Randwickan zusätzliche $15 Millionen für Goulburn Hospital und Beginn der Ryde, Rouse Hill, Moree, Gunnedah, und Wentworth Hospital RedevelopmentsThis Investition umfasst auch die lasix 40mg tablet preis in deutschland Finanzierung in 2021-22, um die $10 Millionen NSW pädiatrische Herz-Verbesserungen über die Sydney Childrenâs Krankenhäuser Netzwerk.,Von dieser Rekordinvestition werden fast 2,5 Milliarden US-Dollar im gesamten Bundesstaat bereitgestellt, um das Rekordkapitalprogramm von Healthâs fortzusetzen, das 37 Krankenhauserweiterungen oder-sanierungen (mit vier neuen Krankenhäusern) und acht derzeit errichtete regionale und metropolitische Parkplätze umfasst. Darüber hinaus umfasst das Budget für 2021-22 280,2 Millionen US-Dollar für Projekte in der Informationskommunikationstechnologie, 80 Millionen US-Dollar lasix 40mg tablet preis in deutschland für das Sanierungs-und Ersatzprogramm für Vermögenswerte und 109 Millionen US-Dollar für Arbeiten, die von lokalen Gesundheitsbezirken und spezialisierten Gesundheitsnetzwerken über das lokal finanzierte Initiatives-Programm finanziert werden.,Krankenhaus Upgrades und Sanierungen im Gange sind.
Bankstown und Lidcombe Hospital ($1,3 Milliarden) Nepean Hospital ($1.,liverpool Health and Academic Precinct, einschließlich Parkplatz ($790 Millionen)Das neue Shellharbour Hospital und integrierte Dienste ($699 Millionen)Tweed Hospital ($673 Millionen)Campbelltown Hospital ($632 Millionen)Childrenâs Hospital Westmead Stage 2 ($619 Millionen)Sydney Childrenâs Hospital Randwick ($608 Millionen)Das neue Maitland Hospital ($470 Millionen)Shoalhaven Hospital ($438 Millionen)Wagga Wagga Hospital ($431 Millionen)385 Millionen)Concord Hospital ($341 Millionen)Lismore Base Hospital ($313 Millionen)Dubbo Health Service ($306 Millionen) andGriffith Base Hospital ($250 Millionen).
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Oktober 2020Boston, MA â " Luftverschmutzung war signifikant mit einem erhöhten Risiko für Krankenhauseinweisungen für mehrere neurologische Erkrankungen, einschließlich verursacht lasix gewichtsverlust Parkinsonâs Krankheit, alzheimerâs Krankheit und andere Demenzen, in einer Langzeitstudie von mehr als 63 Millionen älteren Erwachsenen in den USA, von Lasix 100mg preis Forschern an der Harvard T. H. Chan School of Public Health geführt verbunden.,Die Studie, die mit Kollegen an der Emory Universityâs Rollins School of Public Health und der Columbia Universityâs Mailman School of Public Health durchgeführt wurde, ist die erste landesweite Analyse des Zusammenhangs zwischen Feinstaub (PM2.5) Verschmutzung und neurodegenerativen Erkrankungen in den USA die Forscher nutzten eine beispiellose Datenmenge im Vergleich zu jeder früheren Studie über Luftverschmutzung und neurologische Störungen.Die Studie wurde online veröffentlicht 19.
Oktober 2020 in Die Lancet Planetarer Gesundheit.,âœThe 2020 Bericht der Lancet Commission on dementia prevention, intervention und Pflege Luftverschmutzung als einer der veränderbaren Risikofaktoren für diese Ergebnisse Hinzugefügt hat, â œ sagte Xiao Wu, Doktorand in Biostatistik an der Harvard Chan School und Co-lead-Autor der Studie.  € œOur Studie baut auf der kleinen, aber aufkommenden evidenzbasis darauf hinweist, dass langfristige PM2. 5-Expositionen zu einem erhöhten Risiko für neurologische Verschlechterung der Gesundheit verbunden sind, auch bei PM2.5-Konzentrationen weit unter den aktuellen nationalen standards.,die Forscher untersuchten 17 yearsâ Wert (2000â " 2016) von krankenhauseintrittsdaten von 63.038.019 Medicare-Empfängern in den USA und verknüpften diese mit geschätzten PM2.5-Konzentrationen nach Postleitzahl.
Unter Berücksichtigung potenzieller verwirrender Faktoren wie des sozioökonomischen status stellten Sie fest, dass für jeden Anstieg der jährlichen PM2.5-Konzentrationen um 5 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft (μg/m3) ein um 13% erhöhtes Risiko für erstmalige Krankenhauseinweisungen sowohl für Parkinsonâs Krankheit als auch für Alzheimerâs Krankheit und Verwandte Demenzen Bestand., Dieses Risiko blieb sogar unter den vermeintlich sicheren PM2, 5-Werten erhöht, was nach aktuellen standards der US-Umweltschutzbehörde einem Jahresdurchschnitt von 12 μg/m3 oder weniger entspricht.Frauen, weiße und städtische Bevölkerungsgruppen waren besonders anfällig, ergab die Studie. Das höchste Risiko für die erstmalige Parkinsonâs Krankheit Krankenhauseinweisungen war bei älteren Erwachsenen im Nordosten der USA für die erstmalige alzheimerâs Krankheit und damit verbundene Demenzen Krankenhauseinweisungen, ältere Erwachsene im mittleren Westen konfrontiert das höchste Risiko.âœOur u. S.,- Breite Studie zeigt, dass die aktuellen standards die alternde amerikanische Bevölkerung nicht genug schützen, die Notwendigkeit für strengere standards und Richtlinien hervorheben, die PM2.5-Konzentrationen weiter reduzieren helfen und die Luftqualität insgesamt verbessern, sagte Antonella Zanobetti, principal research scientist in Harvard Chan Schoolâs Department of Environmental Health und co-senior Autor der Studie.,Liuhua Shi, research assistant professor an Emoryâs Rollins School of Public Health, war ein co-lead-Autor und Marianthi-Anna Kioumourtzoglou, assistant professor in environmental health sciences in Columbiaâs Mailman School of Public Health, wurde eine co-senior-Autor.Andere Harvard-Chan School Autorinnen und Autoren, Mahdieh Danesh Yazdi, Danielle Braun, Yaguang Wei, Yun Wang, Joel Schwartz, und Francesca Dominici.,Diese Studie wurde unterstützt durch das Health Effects Institute (4953-RFA14-3/16-4), das National Institute of Environmental Health Sciences (NIEHS R01 ES024332, R01 ES028805, R21 ES028472, P30 ES009089, P30 ES000002), das National Institute on Aging (NIA/NIH R01 AG066793-01, P50 AG025688), und dem HERCULES-Center (P30ES019776).
Die in diesem Artikel beschriebene Forschung wurde im Auftrag des Health Effects Institute durchgeführt, einer Organisation, die gemeinsam von der US Environmental Protection Agency (assistance award number R-83467701) und einigen Automobil-und motorenherstellern finanziert wird.,âœLong langfristige Auswirkungen von PM2.5 neurologische Erkrankungen in der amerikanischen Medicare-Bevölkerung. Eine longitudinale Kohortenstudie,â Liuhua Shi, Xiao Wu, Mahdieh Danesh Yazdi, Danielle Braun, Yara Abu Awad, Yaguang Wei, Pengfei Liu, Qian Di, Yun Wang, Joel Schwartz, Francesca Dominici, Marianthi-Anna Kioumourtzoglou, Antonella Zanobetti, The Lancet Planetary Health, online Oktober 19, 2020, doi. Https://doi.org/10.1016/S2542-5196(20)30227-8Photo.
IStock/hapabapaVisit der Harvard-Chan School website für die neuesten Nachrichten, Pressemitteilungen, und multimedia-Angebote.Nicole Rura617.221.4241nrura@hsph.Harvard.,edu## # Harvard T. H. Chan School of Public Health bringt engagierte Experten aus vielen Disziplinen zusammen, um neue Generationen von globalen gesundheitsführern auszubilden und leistungsstarke Ideen zu entwickeln, die das Leben und die Gesundheit von Menschen überall verbessern.
Als eine Gemeinschaft von führenden Wissenschaftlern, Pädagogen und Studenten, arbeiten wir zusammen, um innovative Ideen aus dem Labor zu peopleâs livesânicht nur wissenschaftliche Durchbrüche zu machen, sondern auch daran arbeiten, individuelle Verhaltensweisen, öffentliche Richtlinien und gesundheitspraktiken zu ändern., Jedes Jahr unterrichten mehr als 400 Fakultätsmitglieder der Harvard Chan School über 1.000 Vollzeitstudenten aus der ganzen Welt und bilden Tausende weitere durch online-und executive education-Kurse aus. Die 1913 als Harvard-MIT School of Health Officers gegründete Schule gilt als Americaâs ältestes berufsausbildungsprogramm im Bereich der öffentlichen Gesundheit..
Oktober 2020Boston, MA â " Luftverschmutzung war signifikant mit einem erhöhten Risiko für Krankenhauseinweisungen für mehrere neurologische Erkrankungen, lasix 40mg tablet preis in deutschland einschließlich Parkinsonâs Krankheit, alzheimerâs Krankheit und andere Demenzen, in https://wolf-garten.cz/lasix-100mg-preis einer Langzeitstudie von mehr als 63 Millionen älteren Erwachsenen in den USA, von Forschern an der Harvard T. H. Chan School of Public Health geführt verbunden.,Die Studie, die mit Kollegen an der Emory Universityâs Rollins School of Public Health und der Columbia Universityâs Mailman School of Public Health durchgeführt wurde, ist die erste landesweite Analyse des Zusammenhangs zwischen Feinstaub (PM2.5) Verschmutzung und neurodegenerativen Erkrankungen in den USA die Forscher nutzten eine beispiellose Datenmenge im Vergleich zu jeder früheren Studie über Luftverschmutzung und neurologische Störungen.Die Studie wurde online veröffentlicht 19. Oktober 2020 in Die Lancet Planetarer Gesundheit.,âœThe 2020 Bericht der Lancet Commission on dementia prevention, intervention und Pflege Luftverschmutzung als einer der veränderbaren Risikofaktoren für diese Ergebnisse Hinzugefügt hat, â œ sagte Xiao Wu, Doktorand in Biostatistik an der Harvard Chan School und Co-lead-Autor der Studie.  € œOur Studie baut auf der kleinen, aber aufkommenden evidenzbasis darauf hinweist, dass langfristige PM2.
5-Expositionen zu einem erhöhten Risiko für neurologische Verschlechterung der Gesundheit verbunden sind, auch bei PM2.5-Konzentrationen weit unter den aktuellen nationalen standards.,die Forscher untersuchten 17 yearsâ Wert (2000â " 2016) von krankenhauseintrittsdaten von 63.038.019 Medicare-Empfängern in den USA und verknüpften diese mit geschätzten PM2.5-Konzentrationen nach Postleitzahl. Unter Berücksichtigung potenzieller verwirrender Faktoren wie des sozioökonomischen status stellten Sie fest, dass für jeden Anstieg der jährlichen PM2.5-Konzentrationen um 5 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft (μg/m3) ein um 13% erhöhtes Risiko für erstmalige Krankenhauseinweisungen sowohl für Parkinsonâs Krankheit als auch für Alzheimerâs Krankheit und Verwandte Demenzen Bestand., Dieses Risiko blieb sogar unter den vermeintlich sicheren PM2, 5-Werten erhöht, was nach aktuellen standards der US-Umweltschutzbehörde einem Jahresdurchschnitt von 12 μg/m3 oder weniger entspricht.Frauen, weiße und städtische Bevölkerungsgruppen waren besonders anfällig, ergab die Studie. Das höchste Risiko für die erstmalige Parkinsonâs Krankheit Krankenhauseinweisungen war bei älteren Erwachsenen im Nordosten der USA für die erstmalige alzheimerâs Krankheit und damit verbundene Demenzen Krankenhauseinweisungen, ältere Erwachsene im mittleren Westen konfrontiert das höchste Risiko.âœOur u. S.,- Breite Studie zeigt, dass die aktuellen standards die alternde amerikanische Bevölkerung nicht genug schützen, die Notwendigkeit für strengere standards und Richtlinien hervorheben, die PM2.5-Konzentrationen weiter reduzieren helfen und die Luftqualität insgesamt verbessern, sagte Antonella Zanobetti, principal research scientist in Harvard Chan Schoolâs Department of Environmental Health und co-senior Autor der Studie.,Liuhua Shi, research assistant professor an Emoryâs Rollins School of Public Health, war ein co-lead-Autor und Marianthi-Anna Kioumourtzoglou, assistant professor in environmental health sciences in Columbiaâs Mailman School of Public Health, wurde eine co-senior-Autor.Andere Harvard-Chan School Autorinnen und Autoren, Mahdieh Danesh Yazdi, Danielle Braun, Yaguang Wei, Yun Wang, Joel Schwartz, und Francesca Dominici.,Diese Studie wurde unterstützt durch das Health Effects Institute (4953-RFA14-3/16-4), das National Institute of Environmental Health Sciences (NIEHS R01 ES024332, R01 ES028805, R21 ES028472, P30 ES009089, P30 ES000002), das National Institute on Aging (NIA/NIH R01 AG066793-01, P50 AG025688), und dem HERCULES-Center (P30ES019776). Die in diesem Artikel beschriebene Forschung wurde im Auftrag des Health Effects Institute durchgeführt, einer Organisation, die gemeinsam von der US Environmental Protection Agency (assistance award number R-83467701) und einigen Automobil-und motorenherstellern finanziert wird.,âœLong langfristige Auswirkungen von PM2.5 neurologische Erkrankungen in der amerikanischen Medicare-Bevölkerung.
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Shutterstock die lasix nierenversagen Appalachian Regional Commission (ARC)âs Partnerschaften für Chancen Und Arbeitskräfte und Wirtschaftliche Revitalisierung (POWER) Initiative Wayne County, Pa kürzlich ausgezeichnet., ein $ 1,5 Millionen Zuschuss. Die Finanzierung erfolgt lasix nierenversagen für die Entwicklung eines drogenmissbrauchsbehandlungszentrums bei SCI Waymart.Behandlungs-und Wiederherstellungsdienste sind in der Grafschaft und der umliegenden region sehr begrenzt oder nicht vorhanden. Das SCI-Waymart-Projekt zielt darauf ab, Zugänglichkeit und Verfügbarkeit von Diensten zu schaffen und Personen bei der Genesung zu unterstützen, die eine Beschäftigung anstreben und aufrechterhalten möchten.,Der Landkreis plant, ein 420 Hektar großes Gelände an der State Correctional Institution (SCI)-Waymart-Immobilie zu entwickeln und es in ein multidisziplinäres Behandlungs -, Rehabilitations-und langzeitpflegezentrum umzuwandeln.Das Projekt wird in drei Phasen abgeschlossen sein. Phase eins ist der Bau der Behandlungsanlage, phase zwei ist die Hinzufügung einer lasix nierenversagen kompetenzbasierten Ausbildung und phase drei ist die Schaffung von Arbeitsplätzen durch industrielle Entwicklung, Wohnmöglichkeiten und kommerzielle Annehmlichkeiten.,â € œWe mit dem ARC POWER grant begeistert sind und aufrichtig schätzen die Führung, die wir von den staatlichen und föderalen ARC Büros erhalten, um diesen Zuschuss Auszeichnung zu erreichen, â œ Mary Beth Wood, Wayne Economic Development Corp.
Executive director, sagte lasix nierenversagen. ÂœThis Projekt aktuelle Service-Lücken füllen und Tausende von Menschen übergang durch Erholung zu sinnvollen Beschäftigung helfen, â â das US-Arbeitsministerium auch die Wayne Pike Workforce Alliance ein $327.497 Zuschuss vergeben.,Shutterstock Forscher Der University of Arizona Health Sciences entdeckten kürzlich hypertension, das lasix, das hypertension medications verursacht, kann Schmerzen lindern, was erklären kann, warum fast 50 Prozent der hypertension medications-Opfer nur wenige oder keine Symptome haben symptoms.It es wird angenommen, dass 40 Prozent der hypertension medications-Infektionen asymptomatisch sind und dass 50 Prozent DER hypertension medications-übertragung vor dem einsetzen der Symptome auftreten, so die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention.,âœIt machte eine Menge Sinn für mich, dass vielleicht der Grund für die unerbittliche Verbreitung von hypertension medications ist, dass in den frühen Stadien, youâre herumlaufen alles in Ordnung, als ob nichts falsch ist, weil Ihre Schmerzen unterdrückt worden ist, â Raj Rajesh Khanna, der studyâs korrespondierende Autor, sagte. ÂœYou haben das lasix, aber Sie donâT schlecht fühlen, weil Ihre lasix nierenversagen Schmerzen Weg ist. Wenn wir beweisen können, dass diese Schmerzlinderung ist, was hypertension medications verursacht weiter zu verbreiten, thatâs von enormem Wert.Khanna ist Professorin am UArizona College of Medicine an der Tucsonâs Department of Pharmacology.,Viren infizieren Zellen durch proteinrezeptoren auf Zellmembranen.
Das hypertension-spike-protein lasix nierenversagen bindet an den rezeptor neuropilin an der gleichen Stelle wie ein protein, das eine wesentliche Rolle beim Blutgefäßwachstum spielt und mit Krankheiten in Verbindung steht.Shutterstock Beamte mit dem Michigan Poison Center an der Wayne State University School of Medicine warnen die öffentlichkeit, dass eine neue âœpurple heroinâ zu mehreren Todesfällen in diesem Zustand in Verbindung gebracht wurde., Nach Angaben des Zentrums, âœpurple heroinâ ist mit mehreren überdosierungsfällen in der Oberen Halbinsel und einem überdosierungsbedingten Tod in Van Buren County verbunden. Proben des Medikaments, das an das Michigan State Police Laboratory geschickt wurde, fanden heraus, dass das Medikament mehrere Komponenten enthält, darunter das synthetische opioid fentanyl, Niacinamid (eine form von vitamin B), acetaminophen (der Hauptbestandteil von Tylenol), flualprazolam (ein illegales Beruhigungsmittel ähnlich Xanax), Buspiron (ein Medikament gegen Angstzustände) und brorphin, ein neues synthetisches opioid ohne fentanyl.,Beamte sagten, dass soletin, wie fentanyl, auch in kleinen Dosen tödlich ist und 50 lasix nierenversagen bis 100 mal stärker ist als Morphin. Beamte sagten auch, es sei nicht bekannt, ob das Medikament vor oder nach seiner Ankunft in Michigan gefärbt ist. Beamte des giftzentrums lasix nierenversagen sagten, dass soletin als Freizeitdroge gilt.
Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen-und Verbrechensbekämpfung identifizierte es jedoch in seinem 2020 Early Warning Advisory (EWA) zu Neuen Psychoaktiven Substanzen (NPS) als eine aufkommende Bedrohung. Das Medikament ist lasix nierenversagen nicht zur Anwendung bei Menschen oder Tieren zugelassen und nur zu Forschungszwecken erhältlich. USA., Die Drug Enforcement Administration sagte, dass Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens nach Anzeichen und Symptomen des illegalen heroinkonsums suchen sollten, einschließlich Atemdepression, Sedierung und anderen Opioid/synthetischen Opioid-überdosierungssymptomen.Shutterstock Republikanische Führer im House Energy and Commerce Committee fragten die US-amerikanische Food and Drug Administration, warum lasix nierenversagen Sie 2001 eine etikettenänderung für OxyContin genehmigte. Ausschuss-Mitglieder bzw., Greg Walden (r-OR), Brett Guthrie (R-KY) und Morgan Griffith (r-VA) schickte einen Brief an FDA-Kommissar Stephen Hahn am Donnerstag, für weitere Informationen über die departmentâs überzeugung zu Fragen, dass die änderung des Etiketts nicht zur opioid-Krise beigetragen hat.
Die label-änderung in Frage betraf Die fdaâs Zulassung von Medikamenten, die speziell chronische, langfristige Schmerzen als symptom behandelt Purdue lasix nierenversagen Pharmaâs OxyContin behandeln könnte. Â € œOn August 8, 2019, die FDA ein briefing an überparteiliche Komitee Mitarbeiter in Reaktion auf den 25., Während des Briefings behauptete die FDA, dass der etikettenwechsel von 2001 nicht zur Verschlechterung der opioidkrise beigetragen habe. Zur Stützung seiner Behauptung stellte lasix nierenversagen die FDA Daten zur Verfügung, aus denen hervorgeht, dass die geschätzte Anzahl der Verschreibungen, die für Oxycodon mit verlängerter Freisetzung abgegeben wurden, im Allgemeinen nach dem etikettenwechsel von 2001 nicht zunahm, während der verschreibungspflichtige opioidkonsum zunahm. Die FDA-Daten zeigten,dass die Anzahl der Oxycodon-Rezepte mit verlängerter Freisetzung einen sehr kleinen und abnehmenden Anteil der opioid-Rezepte ausmachte, schrieben lasix nierenversagen Walden, Guthrie und Griffith., Der Gesetzgeber argumentiert, dass die FDA zusätzliche Kontext-und datenstandardisierung in Bezug auf die Oxycodon-verschreibungsdaten bereitstellen sollte.
 € œStandardizing Daten zum Vergleich ist wichtig, da, während die FDA glaubt, dass es nur beabsichtigt, die Indikation für OxyContin zu verengen, kann die änderung des Etiketts 2001 verwendet worden sein, um höher dosierte, längerfristige Verschreibungen zu fördern, und somit könnte die Verschreibung von Extended-Release und Long-Acting (ER/LA) Oxycodon erleichtert haben., Interne Purdue-Dokumente weisen darauf hin, dass das Unternehmen die Auswirkungen des etikettenänderungseffekts möglicherweise als Chance zur Expansion seines Marktes angesehen hat. Zum Beispiel Purdueâs 2002 Budgetplan erklärt, wie Sie lasix nierenversagen geplant, die Vorteile der neuen Sprache zu nehmen. Âdie von der FDA ergriffenen Maßnahmen zur Klarstellung der OxyContin Tablet-Kennzeichnung enorme Chancen geschaffen hat, ââ â der Gesetzgeber schrieb.Zwischen 2001 und 2008 war OxyContin das top-Medikament gegen Missbrauch, da der opioid-Umsatz in die Höhe schoss und sich von 2007 bis 2008 auf 2,3 Milliarden US-Dollar verdoppelte..
Shutterstock die Appalachian Regional Commission (ARC)âs Partnerschaften für Chancen Und Arbeitskräfte und Wirtschaftliche Revitalisierung (POWER) Initiative lasix 40mg tablet preis in deutschland Wayne County, Pa kürzlich ausgezeichnet., ein $ 1,5 Millionen Zuschuss. Die Finanzierung lasix 40mg tablet preis in deutschland erfolgt für die Entwicklung eines drogenmissbrauchsbehandlungszentrums bei SCI Waymart.Behandlungs-und Wiederherstellungsdienste sind in der Grafschaft und der umliegenden region sehr begrenzt oder nicht vorhanden. Das SCI-Waymart-Projekt zielt darauf ab, Zugänglichkeit und Verfügbarkeit von Diensten zu schaffen und Personen bei der Genesung zu unterstützen, die eine Beschäftigung anstreben und aufrechterhalten möchten.,Der Landkreis plant, ein 420 Hektar großes Gelände an der State Correctional Institution (SCI)-Waymart-Immobilie zu entwickeln und es in ein multidisziplinäres Behandlungs -, Rehabilitations-und langzeitpflegezentrum umzuwandeln.Das Projekt wird in drei Phasen abgeschlossen sein. Phase eins ist der Bau der Behandlungsanlage, phase zwei ist die Hinzufügung einer kompetenzbasierten Ausbildung und phase drei ist die Schaffung von Arbeitsplätzen durch industrielle Entwicklung, Wohnmöglichkeiten und kommerzielle Annehmlichkeiten.,â € œWe mit dem ARC POWER grant begeistert sind und aufrichtig schätzen die Führung, die lasix 40mg tablet preis in deutschland wir von den staatlichen und föderalen ARC Büros erhalten, um diesen Zuschuss Auszeichnung zu erreichen, â œ Mary Beth Wood, Wayne Economic Development Corp.
Executive director, lasix 40mg tablet preis in deutschland sagte. ÂœThis Projekt aktuelle Service-Lücken füllen und Tausende von Menschen übergang durch Erholung zu sinnvollen Beschäftigung helfen, â â das US-Arbeitsministerium auch die Wayne Pike Workforce Alliance ein $327.497 Zuschuss vergeben.,Shutterstock Forscher Der University of Arizona Health Sciences entdeckten kürzlich hypertension, das lasix, das hypertension medications verursacht, kann Schmerzen lindern, was erklären kann, warum fast 50 Prozent der hypertension medications-Opfer nur wenige oder keine Symptome haben symptoms.It es wird angenommen, dass 40 Prozent der hypertension medications-Infektionen asymptomatisch sind und dass 50 Prozent DER hypertension medications-übertragung vor dem einsetzen der Symptome auftreten, so die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention.,âœIt machte eine Menge Sinn für mich, dass vielleicht der Grund für die unerbittliche Verbreitung von hypertension medications ist, dass in den frühen Stadien, youâre herumlaufen alles in Ordnung, als ob nichts falsch ist, weil Ihre Schmerzen unterdrückt worden ist, â Raj Rajesh Khanna, der studyâs korrespondierende Autor, sagte. ÂœYou haben das lasix, aber Sie donâT schlecht fühlen, weil lasix 40mg tablet preis in deutschland Ihre Schmerzen Weg ist. Wenn wir beweisen können, dass diese Schmerzlinderung ist, was hypertension medications verursacht weiter zu verbreiten, thatâs von enormem Wert.Khanna ist Professorin am UArizona College of Medicine an der Tucsonâs Department of Pharmacology.,Viren infizieren Zellen durch proteinrezeptoren auf Zellmembranen.
Das hypertension-spike-protein bindet an den rezeptor neuropilin an der gleichen Stelle wie ein protein, das eine wesentliche Rolle beim Blutgefäßwachstum spielt und mit Krankheiten in Verbindung steht.Shutterstock Beamte mit dem Michigan Poison Center an der Wayne State University School of Medicine warnen die öffentlichkeit, dass eine neue âœpurple heroinâ zu mehreren lasix 40mg tablet preis in deutschland Todesfällen in diesem Zustand in Verbindung gebracht wurde., Nach Angaben des Zentrums, âœpurple heroinâ ist mit mehreren überdosierungsfällen in der Oberen Halbinsel und einem überdosierungsbedingten Tod in Van Buren County verbunden. Proben des Medikaments, das an das Michigan State Police Laboratory geschickt wurde, fanden heraus, dass das Medikament mehrere Komponenten enthält, darunter das synthetische opioid fentanyl, Niacinamid (eine form von vitamin B), acetaminophen (der Hauptbestandteil von Tylenol), flualprazolam (ein illegales Beruhigungsmittel ähnlich Xanax), Buspiron (ein Medikament gegen lasix 40mg tablet preis in deutschland Angstzustände) und brorphin, ein neues synthetisches opioid ohne fentanyl.,Beamte sagten, dass soletin, wie fentanyl, auch in kleinen Dosen tödlich ist und 50 bis 100 mal stärker ist als Morphin. Beamte sagten auch, es sei nicht bekannt, ob das Medikament vor oder nach seiner Ankunft in Michigan gefärbt ist. Beamte des giftzentrums sagten, dass soletin als Freizeitdroge gilt lasix 40mg tablet preis in deutschland.
Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen-und Verbrechensbekämpfung identifizierte es jedoch in seinem 2020 Early Warning Advisory (EWA) zu Neuen Psychoaktiven Substanzen (NPS) als eine aufkommende Bedrohung. Das Medikament lasix 40mg tablet preis in deutschland ist nicht zur Anwendung bei Menschen oder Tieren zugelassen und nur zu Forschungszwecken erhältlich. USA., Die Drug Enforcement Administration sagte, dass Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens nach Anzeichen und Symptomen des illegalen heroinkonsums suchen sollten, einschließlich Atemdepression, Sedierung und anderen Opioid/synthetischen Opioid-überdosierungssymptomen.Shutterstock Republikanische Führer im House Energy and Commerce Committee fragten die US-amerikanische Food and lasix 40mg tablet preis in deutschland Drug Administration, warum Sie 2001 eine etikettenänderung für OxyContin genehmigte. Ausschuss-Mitglieder bzw., Greg Walden (r-OR), Brett Guthrie (R-KY) und Morgan Griffith (r-VA) schickte einen Brief an FDA-Kommissar Stephen Hahn am Donnerstag, für weitere Informationen über die departmentâs überzeugung zu Fragen, dass die änderung des Etiketts nicht zur opioid-Krise beigetragen hat.
Die label-änderung in Frage betraf Die lasix 40mg tablet preis in deutschland fdaâs Zulassung von Medikamenten, die speziell chronische, langfristige Schmerzen als symptom behandelt Purdue Pharmaâs OxyContin behandeln könnte. Â € œOn August 8, 2019, die FDA ein briefing an überparteiliche Komitee Mitarbeiter in Reaktion auf den 25., Während des Briefings behauptete die FDA, dass der etikettenwechsel von 2001 nicht zur Verschlechterung der opioidkrise beigetragen habe. Zur Stützung seiner Behauptung stellte die FDA Daten zur Verfügung, aus denen hervorgeht, dass die geschätzte Anzahl der Verschreibungen, die für Oxycodon mit verlängerter lasix 40mg tablet preis in deutschland Freisetzung abgegeben wurden, im Allgemeinen nach dem etikettenwechsel von 2001 nicht zunahm, während der verschreibungspflichtige opioidkonsum zunahm. Die FDA-Daten zeigten,dass die Anzahl der Oxycodon-Rezepte mit verlängerter Freisetzung einen sehr kleinen und abnehmenden Anteil lasix 40mg tablet preis in deutschland der opioid-Rezepte ausmachte, schrieben Walden, Guthrie und Griffith., Der Gesetzgeber argumentiert, dass die FDA zusätzliche Kontext-und datenstandardisierung in Bezug auf die Oxycodon-verschreibungsdaten bereitstellen sollte.
 € œStandardizing Daten zum Vergleich ist wichtig, da, während die FDA glaubt, dass es nur beabsichtigt, die Indikation für OxyContin zu verengen, kann die änderung des Etiketts 2001 verwendet worden sein, um höher dosierte, längerfristige Verschreibungen zu fördern, und somit könnte die Verschreibung von Extended-Release und Long-Acting (ER/LA) Oxycodon erleichtert haben., Interne Purdue-Dokumente weisen darauf hin, dass das Unternehmen die Auswirkungen des etikettenänderungseffekts möglicherweise als Chance zur Expansion seines Marktes angesehen hat. Zum Beispiel Purdueâs 2002 Budgetplan erklärt, wie Sie geplant, die lasix 40mg tablet preis in deutschland Vorteile der neuen Sprache zu nehmen. Âdie von der FDA ergriffenen Maßnahmen zur Klarstellung der OxyContin Tablet-Kennzeichnung enorme Chancen geschaffen hat, ââ â der Gesetzgeber schrieb.Zwischen 2001 und 2008 war OxyContin das top-Medikament gegen Missbrauch, da der opioid-Umsatz in die Höhe schoss und sich von 2007 bis 2008 auf 2,3 Milliarden US-Dollar verdoppelte..
Nebenwirkungen von lasix bei katzen
WALDEN, Colo nebenwirkungen von lasix bei katzen. Â " Das Gebäude, das einst die letzte Apotheke in dieser Stadt mit weniger als 600 Einwohnern beherbergte, ist heute ein Barbecue-Restaurant, in dem Pit Boss Larry Holtman geräuchertes Brisket und Pulled Pork über die gleiche Theke serviert, an der Apotheker vor mehr als nebenwirkungen von lasix bei katzen 30 Jahren lebenswichtige Medikamente abgegeben haben. Itâs eine einstündige Fahrt über tückische Bergpässe nach Laramie, Wyoming oder Granby oder Steamboat Springs, Colorado â " und die nächsten Apotheken. Die Wege aus dem Tal, in dem Walden liegt, werden regelmäßig von starkem Winterschnee gesperrt, wodurch die Bewohner ein-und ausgehen., Walden hat das Schicksal vieler kleiner Städte in den Vereinigten Staaten erlitten, da die Wirtschaftlichkeit des Apothekengeschäfts es den Drogerien in der Gemeinschaft schwer gemacht hat, zu nebenwirkungen von lasix bei katzen überleben.
Da große Apothekenketten unabhängige Drogerien aufkaufen und zunehmend die Lieferkette kontrollieren, haben Städte wie Walden zu wenige Einwohner, um eine Drogeriekette anzuziehen, und keine große Anziehungskraft für Apotheker, die bereit sind, selbst zuzuschlagen., Ohne lokalen Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, hat die Stadt vor allem Viehzüchter und Heubauern Crowdsourcing ein Liefersystem, die Vorteile anyoneâs Reise in die größeren Städte nehmen Medikamente für den Rest der Stadt zu holen. ÂœReally, itâs ein Netzwerk von Gemeinschaft und Menschen zu erreichen und zu wissen,dass andere Bedürfnisse haben, sagte Tina Maddux, die eine gemeinnützige Organisation nebenwirkungen von lasix bei katzen läuft, die Nahrung und andere Hilfe in Walden bietet. Â € œWeâre eine Gemeinschaft, die für das Wohlbefinden aller zusammen zieht.,Das System ist nur eine der kreativen Möglichkeiten, wie ländliche Gemeinden mit einem Mangel an Gesundheitsversorgung umgehen. In Walden betreibt das Seniorenzentrum einen regelmäßigen Shuttle zu den größeren Orten, so dass ältere Bewohner nicht fahren müssen, um Lebensmittel abzuholen, nebenwirkungen von lasix bei katzen Ärzte zu besuchen oder ihre Medikamente aufzufüllen.
Im Oktober begann eine Apotheke in Steamboat Springs, einmal pro Woche Medikamente nach Walden zu liefern. Versandapotheken können mit Medikamenten für chronische Erkrankungen helfen, aber nicht nebenwirkungen von lasix bei katzen für akute Bedürfnisse. Doch diese Lösungen canât eine stationäre Apotheke ersetzen, wie Apotheker viel mehr tun, als Pillen zu zählen., Sie können Grippe-oder hypertension medications-Aufnahmen machen und in einigen Bundesstaaten wie Colorado sogar Verhütungsmittel verschreiben. Einige führen Diabetes-Management - oder nebenwirkungen von lasix bei katzen Raucherentwöhnungsprogramme durch.
Medikamente können kompliziert sein, und ohne eine lebende Person, mit der sie sprechen können, können Patienten Schwierigkeiten haben, sie richtig einzunehmen. In Walden, Colorado â "eine Stadt mit weniger als 600 Einwohnern, die nicht mehr über eine Drogerie nebenwirkungen von lasix bei katzen â" Bewohner sind Crowdsourcing Möglichkeiten verschreibungspflichtige Medikamente an diejenigen geliefert zu bekommen, die canât die langen Strecken in die nächste große Gemeinschaft mit einem Apotheker reisen.,(Kyle Spradley / für KHN) All Smoked Up BBQ in der Innenstadt von Walden war früher eine Apotheke, die letzte Apotheke in der Stadt. Geräuchertes Bruststück und Pulled Pork bewegen sich jetzt über dieselbe Theke, an der Apotheker vor mehr als 30 Jahren lebenswichtige Medikamente abgegeben haben. (Kyle Spradley / für KHN) In Walden sind die nebenwirkungen von lasix bei katzen Einheimischen ein Schneesturm, ein Missgeschick, von ihren Medikamenten abgeschnitten zu sein.
Diese Unsicherheit lässt Whitney Milek mit ständiger Angst. Ihr jüngerer Sohn, der 8-jährige Wade, nebenwirkungen von lasix bei katzen ist auf Medikamente angewiesen, um seine Anfälle zu kontrollieren. Sie holt normalerweise seine Medikamente in Laramie ab, wo die Familie ihre großen Lebensmittelgeschäfte betreibt., Aber wenn sie zwischen den Reisen nachfüllen muss, wendet sie sich an ihre Nachbarn, um Hilfe zu erhalten. Das informelle System läuft hauptsächlich über eine Facebook-Gruppe, die 2013 als eine Art Online-Garagenverkauf gegründet nebenwirkungen von lasix bei katzen wurde.
Seit Jahren posten Leute, um zu fragen, ob jemand auf eine Apotheke zusteuert und ein Rezept zurückbringen kann. Nachbarn liefern auch während der Pandemie an Nachbarn, und nebenwirkungen von lasix bei katzen es wird kein Geld ausgetauscht. ÂœThere sind Zeiten, in denen niemand geht, und Sie am Ende mit ihnen per Post zu haben, die eine ganz andere Sache ist, vor allem mit Anfall Medikamente,â Mil Milek sagte., âœSome sind kontrollierte Substanzen und sie canât Mail sie.Vor zwei Wintern rief Milek eines der Rezepte ihres Sohnes in einer Steamboat Springs Apotheke an. Aber als nebenwirkungen von lasix bei katzen sie ankam, war das Medikament nicht auf Lager.
Da sich die Straßenverhältnisse schnell verschlechterten, fragte sie, ob die Apotheke die Medikamente verschicken würde, aber ihr wurde gesagt, dass sie zu nahe für die Postzustellung lebte. Sie wandte sich an eine Apotheke in Laramie, nebenwirkungen von lasix bei katzen die schließlich vereinbart, es ihr zu schicken â aber auch didnât hatte es auf Lager. ÂœSo, er ging am Ende fünf Tage ohne, â € Milek sagte. Â € œItâs keine große Sache, wenn Sie eine Dosis hier oder da verpassen., Aber wenn Sie so viele über einen bestimmten Zeitraum verpassen, sinkt Ihre Toleranz.Dieses Medikament muss sorgfältig nebenwirkungen von lasix bei katzen verwaltet werden, um sich allmählich in Wadeâs Blut aufzubauen, um eine schwere allergische Reaktion zu vermeiden.
Es dauerte drei Wochen, um seine tägliche Dosis zu erhöhen, als er vor zwei Jahren mit der Einnahme des Medikaments begann. ÂœWhen er fünf Tage ohne es ging, musste nebenwirkungen von lasix bei katzen er im Grunde wieder von vorne beginnen. Es war über Weihnachtspause, so dass er wasnât in der Schule. Ich brachte ihn mit mir arbeiten, weil ich didnât wohl fühlen, ihn zu verlassen mit jemand anderem,â, sagt Milek, ein Buchhalter., âOei nebenwirkungen von lasix bei katzen didnât wissen, was passieren würde.Whitney Mileks jüngerer Sohn Wade setzt auf Medikamente, um seine Anfälle zu kontrollieren.
Die Familie, die im März 2020 fotografiert wurde, bevor die hypertension medications-Pandemie Einzug hielt, lebt in Walden, Colorado, eine Autostunde über tückische Bergpässe nach Laramie, Wyoming. Thatâs, wo sie Lebensmittel bekommen â " und nebenwirkungen von lasix bei katzen oft Wadeâs Rezepte abholen. Aber manchmal nebenwirkungen von lasix bei katzen brauchen sie Nachfüllungen, bevor sie diese Reisen machen und sich auf die Hilfe von Nachbarn verlassen können.(Kyle Spradley / für KHN)Wade hatte das Glück, Komplikationen zu vermeiden., Aber mit einer lokalen Apotheke Post Medikamente kommt mit zusätzlichen Kosten â "$26, in ihrem Fall, für ein Rezept im letzten Monat â " eine zusätzliche Steuer auf diejenigen, die nicht in eine Apotheke zu bekommen. Versandapotheken in der Regel donat Gebühr für den Versand noch in Haken laufen kann, auch.
Im vergangenen Jahr wurden einige von Wadeâs verschickt Medikamente in einer Denver Verarbeitungsanlage nebenwirkungen von lasix bei katzen für drei Wochen stecken. Die Mileks mussten 1.600 US-Dollar aus eigener Tasche bezahlen, um Ersatz zu bekommen. Walden hat kein Krankenhaus, nebenwirkungen von lasix bei katzen nur eine kleine Klinik, in der Dr. Lynnette Telck und eine Krankenschwester die Bewohner betreuen., Die Klinik Aktien einige grundlegende Medikamente Routine akuten Bedürfnisse zu behandeln â Antibiotika für Halsschmerzen, Inhalatoren für Asthma â"und sie können flüssige Suspensionen für diejenigen mischen, die canât Pillen schlucken.
ÂœItâs eine kleine Stadt, so dass wir alle tragen viele Hüte, â € nebenwirkungen von lasix bei katzen Tel Telck sagte. Studien zeigen, dass, ohne eine Apotheke in der Nähe, Patienten arenât so wahrscheinlich mit ihren Medikamenten zu halten und ihre chronischen Erkrankungen können sich verschlechtern. Ohne leicht verfügbare Medikamente, sagte Telck, können Patienten nebenwirkungen von lasix bei katzen am Ende einen Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen. Es ist einfach so verdammt teuer für das System, sagte sie., Walden wirbt selbst als Elch-Viewing Hauptstadt von Colorado und ist ein Erholungsmekka für die Jagd, Angeln und Schneemobilfahren.
Aber Telck sagte, es könnte schwierig sein, einen Apotheker zu gewinnen, weil die Stadt Annehmlichkeiten nebenwirkungen von lasix bei katzen wie Kinos und Einkaufszentren fehlt. ÂœItâs makellos und wunderbar in seiner eigenen schrulligen Art und Weise und wir lieben es,â sie sagte. ÂœBut nicht viele Menschen nebenwirkungen von lasix bei katzen wollen in ländliche Gebiete kommen. Die Löhne arenât so hoch wie in den großen Städten.,Middle Park Health, das Granby-basierte Krankenhaussystem, das die Walden Clinic betreibt, hatte eine vollständigere Apotheke in die Klinik gebracht, konnte aber keinen Techniker finden, der sie personalisiert.
ÂœThe Tage, nebenwirkungen von lasix bei katzen dass ein profitables, wünschenswertes Geschäft zu sein?. Itâs viel härter, als es war, ein oder zwei Jahrzehnte her,â, sagte Gina Moore, associate dean an der University of Coloradoâs School of Pharmacy. Â € œYou kommen aus acht Jahren College â "vier Jahre Bachelor und vier Jahre Pharmazie Schule â" mit ziemlich erheblichen Studentendarlehen Schulden., Itâs sehr schwer zu gehen Sie zu einer ländlichen Gemeinde, wo Sie donât machen kein Geld.In Städten ohne Notaufnahme oder spät geöffnete Klinik werden Apotheker oft zum letzten Ausweg nebenwirkungen von lasix bei katzen. Sie sagen Patienten, ob sie die lange Wanderung zu einem Krankenhaus spät in der Nacht machen müssen oder bis zum Morgen warten können.
ÂœA Patient wird oft in die Apotheke als erster Zugangspunkt für die Gesundheitsversorgung kommen, sagte Moore., âœOur Apotheker nebenwirkungen von lasix bei katzen werden gelehrt, zu verstehen und in der Lage zu sein, die Menschen zu beraten, was mit Over-the-counter Medikamente selbst behandelt werden kann im Vergleich zu, wenn Sie einen übergeordneten Anbieter oder eine dringende Versorgung sehen müssen.Forscher des Rural Policy Research Institute an der University of Iowa haben dokumentiert, wie das Deck zunehmend gegen Gemeinschaftsapotheken gestapelt wird. ÂœItâs einfach kein wirklich attraktives Geschäftsmodell mehr, â â sagte Keith Mueller, instituteâs Direktor., Im Jahr 2013 stellten sie fest, dass neue Medikamentenpläne von Medicare Part D zu niedrigen und verspäteten Erstattungen führten und direkte Zahlungen von Kunden aus eigener Tasche ersetzten. Das ließ viele Apotheken nicht in der Lage, einen Gewinn nebenwirkungen von lasix bei katzen zu machen. Bis 2018 zeigten Umfragen, dass Apotheken mehr mit dem engeren Spielraum zwischen dem, was sie für die Medikamente bezahlten, und dem, was sie von Gesundheitsplänen erstattet bekamen, zu kämpfen hatten.
Städte mit mehr als 10.000 Einwohnern werden oft von mindestens einem Walmart oder einer Supermarktapotheke bedient, nebenwirkungen von lasix bei katzen sagte Müller., âœBut Sie in kleinere Gemeinden bekommen, die vorherrschende Modalität war die Ecke Drogerie gewesen, â said sagte er. Â € œWeâre nicht sehen, dass der Ersatz der geschlossenen Unabhängigen durch einen Lebenslauf, Rite Aid oder Walgreens.Die Mileks haben darüber gesprochen, ob sie in die Nähe ihrer Familie in Wyoming ziehen sollten, um näher an einem Krankenhaus und einer Apotheke zu sein. ÂœWhen Sie canât get zu einer Apotheke, nebenwirkungen von lasix bei katzen itâs gruselig, denn die Dinge können so schnell passieren,â Milek sagte. Â € œPeople haben einfach keine Vorstellung davon, was itâs wie hier draußen.,Die Familie Milek, die im März 2020 vor dem Ausbruch der hypertension medications-Pandemie fotografiert wurde, hat darüber gesprochen, ob sie das ländliche Walden, Colorado, verlassen müssen, um in die Nähe einer Familie in Wyoming zu ziehen, um näher an einem Krankenhaus und einer Apotheke zu sein.
Ihr jüngerer Sohn, Wade, nebenwirkungen von lasix bei katzen verlässt sich auf Medikamente, um seine Anfälle zu kontrollieren, und Walden hat keine Apotheke, was es schwierig macht, seine Medikamente zu bekommen.(Kyle Spradley / für KHN) Markian Hawryluk. MarkianH@kff., Verwandte Themen Kontaktieren Sie uns Senden Sie eine Geschichte TipToday, dank des amerikanischen Rettungsplans, das US-Department of Health and Human Services (HHS), durch die Health Resources and Services Administration (HRSA) vergeben $125 Millionen zur Unterstützung von 14 gemeinnützigen privaten oder öffentlichen Organisationen zu erreichen unterversorgte Gemeinden in allen 50 Staaten plus dem District of Columbia, Puerto Rico, Guam und den anderen assoziierten Staaten, um eine Community-basierte Belegschaft zu entwickeln und zu unterstützen, die lokal zugeschnittene Anstrengungen unternehmen wird, um das Vertrauen in Impfstoffe aufzubauen und hypertension medications-Impfungen in unterversorgten Gemeinden zu stärken.,Diese Auszeichnungen spiegeln die erste von zwei Finanzierungsmöglichkeiten wider, die Präsident Biden letzten Monat für gemeindebasierte Bemühungen zur Einstellung und Mobilisierung von Community-Outreach-Mitarbeitern, Community Health-Mitarbeitern, Spezialisten für soziale Unterstützung und anderen angekündigt hat, um den Zugang zu Impfstoffen für die am stärksten betroffenen und am stärksten gefährdeten Gemeinden zu verbessern Kontaktaufnahme vor Ort, um Einzelpersonen aufzuklären und zu unterstützen, die Informationen zu erhalten, die sie über Impfungen benötigen., âœFor viele von uns, itâs am besten von einem Freund oder Gemeindeführer zu hören, wenn sie entscheiden, ob eine große Entscheidung zu treffen, wie die hypertension medications-Impfstoff nehmen. Um das Ziel von Präsident Biden zu erreichen, dass 70 Prozent der erwachsenen US-Bevölkerung nebenwirkungen von lasix bei katzen bis zum 4. Juli einen Impfstoff erhalten,tun wir alles, um marginalisierte Gemeinschaften mit niedrigeren Impfraten zu erreichen, sagte HHS-Sekretär Xavier Becerra., âœThese Auszeichnungen werden vertrauenswürdige, Community - basierte Organisationen ermöglichen, Strategien zu verwenden, die auf die Bevölkerungsgruppen und Bereiche zugeschnitten sind, die sie am besten kennen, um anhaltende rassische, ethnische und sozioökonomische Gesundheitsungleichheiten anzugehen.Die mit dieser Finanzierung unterstützten Mitarbeiter beantworten individuelle Fragen, helfen bei der Terminvereinbarung für Impfstoffe und helfen bei Transport-und anderen Bedürfnissen.
Die Preisträger werden mit regionalen und lokalen Partnern zusammenarbeiten, um eine breite geografische Reichweite zu gewährleisten, mit dem Ziel, nebenwirkungen von lasix bei katzen so viele Menschen wie möglich impfen zu lassen., â € œTrusted Boten spielen eine wesentliche Rolle beim Austausch von Informationen über hypertension medications-Impfstoffe, die Beantwortung von Fragen und letztlich die Menschen zu überzeugen,sich impfen zu lassen, â said sagte HRSA Administrator Diana Espinosa handeln. ÂœThis Finanzierung wird nationale, regionale und lokale Organisationen unterstützen, die direkt mit schwer betroffenen, unterversorgten und Risikogemeinschaften zusammenarbeiten, um die hypertension medications-Impfraten zu steigern.Eine Liste der Preisträger finden Sie unter www.hrsa.gov/hypertension/community-based-workforce., HRSA hat auch eine zweite Bekanntmachung über die Finanzierungsmöglichkeit für kleinere Community-basierte Organisationen veröffentlicht, deren Auszeichnungen voraussichtlich im Juli 2021 veröffentlicht werden. Kontakt CBOtreatmentOutreach@hrsa.gov nebenwirkungen von lasix bei katzen bei Fragen. Erfahren Sie mehr darüber, wie HRSA sich mit hypertension medications und Gesundheitsgerechtigkeit befasst..
WALDEN, Colo lasix 40mg tablet preis in deutschland. Â " Das Gebäude, das einst die letzte Apotheke in dieser Stadt mit weniger als 600 Einwohnern beherbergte, ist heute ein Barbecue-Restaurant, in dem Pit Boss Larry lasix 40mg tablet preis in deutschland Holtman geräuchertes Brisket und Pulled Pork über die gleiche Theke serviert, an der Apotheker vor mehr als 30 Jahren lebenswichtige Medikamente abgegeben haben. Itâs eine einstündige Fahrt über tückische Bergpässe nach Laramie, Wyoming oder Granby oder Steamboat Springs, Colorado â " und die nächsten Apotheken. Die Wege aus dem Tal, in dem Walden liegt, werden regelmäßig von starkem Winterschnee lasix 40mg tablet preis in deutschland gesperrt, wodurch die Bewohner ein-und ausgehen., Walden hat das Schicksal vieler kleiner Städte in den Vereinigten Staaten erlitten, da die Wirtschaftlichkeit des Apothekengeschäfts es den Drogerien in der Gemeinschaft schwer gemacht hat, zu überleben. Da große Apothekenketten unabhängige Drogerien aufkaufen und zunehmend die Lieferkette kontrollieren, haben Städte wie Walden zu wenige Einwohner, um eine Drogeriekette anzuziehen, und keine große Anziehungskraft für Apotheker, die bereit sind, selbst zuzuschlagen., Ohne lokalen Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, hat die Stadt vor allem Viehzüchter und Heubauern Crowdsourcing ein Liefersystem, die Vorteile anyoneâs Reise in die größeren Städte nehmen Medikamente für den Rest der Stadt zu holen.
ÂœReally, itâs ein Netzwerk von Gemeinschaft und Menschen zu lasix 40mg tablet preis in deutschland erreichen und zu wissen,dass andere Bedürfnisse haben, sagte Tina Maddux, die eine gemeinnützige Organisation läuft, die Nahrung und andere Hilfe in Walden bietet. Â € œWeâre eine Gemeinschaft, die für das Wohlbefinden aller zusammen zieht.,Das System ist nur eine der kreativen Möglichkeiten, wie ländliche Gemeinden mit einem Mangel an Gesundheitsversorgung umgehen. In Walden betreibt das Seniorenzentrum einen regelmäßigen Shuttle zu den größeren Orten, lasix 40mg tablet preis in deutschland so dass ältere Bewohner nicht fahren müssen, um Lebensmittel abzuholen, Ärzte zu besuchen oder ihre Medikamente aufzufüllen. Im Oktober begann eine Apotheke in Steamboat Springs, einmal pro Woche Medikamente nach Walden zu liefern. Versandapotheken können mit Medikamenten für chronische Erkrankungen helfen, aber nicht für lasix 40mg tablet preis in deutschland akute Bedürfnisse.
Doch diese Lösungen canât eine stationäre Apotheke ersetzen, wie Apotheker viel mehr tun, als Pillen zu zählen., Sie können Grippe-oder hypertension medications-Aufnahmen machen und in einigen Bundesstaaten wie Colorado sogar Verhütungsmittel verschreiben. Einige führen Diabetes-Management - lasix 40mg tablet preis in deutschland oder Raucherentwöhnungsprogramme durch. Medikamente können kompliziert sein, und ohne eine lebende Person, mit der sie sprechen können, können Patienten Schwierigkeiten haben, sie richtig einzunehmen. In Walden, Colorado â "eine Stadt mit weniger als 600 Einwohnern, die nicht mehr über eine Drogerie â" Bewohner sind Crowdsourcing Möglichkeiten verschreibungspflichtige Medikamente an diejenigen geliefert zu bekommen, die canât die langen Strecken in die nächste große Gemeinschaft mit einem Apotheker reisen.,(Kyle Spradley / für KHN) All Smoked Up BBQ in der Innenstadt von Walden lasix 40mg tablet preis in deutschland war früher eine Apotheke, die letzte Apotheke in der Stadt. Geräuchertes Bruststück und Pulled Pork bewegen sich jetzt über dieselbe Theke, an der Apotheker vor mehr als 30 Jahren lebenswichtige Medikamente abgegeben haben.
(Kyle Spradley / für KHN) In Walden sind die Einheimischen ein Schneesturm, ein Missgeschick, von lasix 40mg tablet preis in deutschland ihren Medikamenten abgeschnitten zu sein. Diese Unsicherheit lässt Whitney Milek mit ständiger Angst. Ihr jüngerer lasix 40mg tablet preis in deutschland Sohn, der 8-jährige Wade, ist auf Medikamente angewiesen, um seine Anfälle zu kontrollieren. Sie holt normalerweise seine Medikamente in Laramie ab, wo die Familie ihre großen Lebensmittelgeschäfte betreibt., Aber wenn sie zwischen den Reisen nachfüllen muss, wendet sie sich an ihre Nachbarn, um Hilfe zu erhalten. Das informelle System läuft hauptsächlich lasix 40mg tablet preis in deutschland über eine Facebook-Gruppe, die 2013 als eine Art Online-Garagenverkauf gegründet wurde.
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Sie wandte lasix 40mg tablet preis in deutschland sich an eine Apotheke in Laramie, die schließlich vereinbart, es ihr zu schicken â aber auch didnât hatte es auf Lager. ÂœSo, er ging am Ende fünf Tage ohne, â € Milek sagte. Â € œItâs keine große Sache, wenn Sie eine Dosis hier oder da verpassen., Aber wenn Sie so viele über einen bestimmten Zeitraum verpassen, sinkt Ihre Toleranz.Dieses Medikament muss sorgfältig verwaltet lasix 40mg tablet preis in deutschland werden, um sich allmählich in Wadeâs Blut aufzubauen, um eine schwere allergische Reaktion zu vermeiden. Es dauerte drei Wochen, um seine tägliche Dosis zu erhöhen, als er vor zwei Jahren mit der Einnahme des Medikaments begann. ÂœWhen er lasix 40mg tablet preis in deutschland fünf Tage ohne es ging, musste er im Grunde wieder von vorne beginnen.
Es war über Weihnachtspause, so dass er wasnât in der Schule. Ich brachte ihn mit mir arbeiten, weil ich didnât wohl fühlen, ihn zu verlassen mit jemand anderem,â, sagt Milek, ein Buchhalter., âOei didnât wissen, was passieren würde.Whitney Mileks lasix 40mg tablet preis in deutschland jüngerer Sohn Wade setzt auf Medikamente, um seine Anfälle zu kontrollieren. Die Familie, die im März 2020 fotografiert wurde, bevor die hypertension medications-Pandemie Einzug hielt, lebt in Walden, Colorado, eine Autostunde über tückische Bergpässe nach Laramie, Wyoming. Thatâs, wo sie Lebensmittel bekommen â lasix 40mg tablet preis in deutschland " und oft Wadeâs Rezepte abholen. Aber manchmal brauchen sie Nachfüllungen, bevor sie diese Reisen machen und sich auf die Hilfe von Nachbarn verlassen können.(Kyle Spradley / für KHN)Wade hatte das Glück, Komplikationen zu vermeiden., Aber mit einer lokalen Apotheke Post Medikamente kommt mit zusätzlichen Kosten â "$26, in lasix 40mg tablet preis in deutschland ihrem Fall, für ein Rezept im letzten Monat â " eine zusätzliche Steuer auf diejenigen, die nicht in eine Apotheke zu bekommen.
Versandapotheken in der Regel donat Gebühr für den Versand noch in Haken laufen kann, auch. Im vergangenen Jahr wurden einige von Wadeâs verschickt Medikamente in einer Denver lasix 40mg tablet preis in deutschland Verarbeitungsanlage für drei Wochen stecken. Die Mileks mussten 1.600 US-Dollar aus eigener Tasche bezahlen, um Ersatz zu bekommen. Walden hat kein Krankenhaus, nur eine kleine Klinik, in lasix 40mg tablet preis in deutschland der Dr. Lynnette Telck und eine Krankenschwester die Bewohner betreuen., Die Klinik Aktien einige grundlegende Medikamente Routine akuten Bedürfnisse zu behandeln â Antibiotika für Halsschmerzen, Inhalatoren für Asthma â"und sie können flüssige Suspensionen für diejenigen mischen, die canât Pillen schlucken.
ÂœItâs eine kleine Stadt, so dass wir alle tragen viele Hüte, â € Tel lasix 40mg tablet preis in deutschland Telck sagte. Studien zeigen, dass, ohne eine Apotheke in der Nähe, Patienten arenât so wahrscheinlich mit ihren Medikamenten zu halten und ihre chronischen Erkrankungen können sich verschlechtern. Ohne leicht verfügbare Medikamente, sagte Telck, können Patienten am Ende einen lasix 40mg tablet preis in deutschland Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen. Es ist einfach so verdammt teuer für das System, sagte sie., Walden wirbt selbst als Elch-Viewing Hauptstadt von Colorado und ist ein Erholungsmekka für die Jagd, Angeln und Schneemobilfahren. Aber Telck sagte, es könnte schwierig sein, einen Apotheker zu gewinnen, weil die Stadt Annehmlichkeiten wie Kinos lasix 40mg tablet preis in deutschland und Einkaufszentren fehlt.
ÂœItâs makellos und wunderbar in seiner eigenen schrulligen Art und Weise und wir lieben es,â sie sagte. ÂœBut nicht viele Menschen lasix 40mg tablet preis in deutschland wollen in ländliche Gebiete kommen. Die Löhne arenât so hoch wie in den großen Städten.,Middle Park Health, das Granby-basierte Krankenhaussystem, das die Walden Clinic betreibt, hatte eine vollständigere Apotheke in die Klinik gebracht, konnte aber keinen Techniker finden, der sie personalisiert. ÂœThe Tage, dass ein lasix 40mg tablet preis in deutschland profitables, wünschenswertes Geschäft zu sein?. Itâs viel härter, als es war, ein oder zwei Jahrzehnte her,â, sagte Gina Moore, associate dean an der University of Coloradoâs School of Pharmacy.
 € œYou kommen aus acht Jahren College â "vier Jahre Bachelor und vier Jahre Pharmazie Schule â" mit lasix 40mg tablet preis in deutschland ziemlich erheblichen Studentendarlehen Schulden., Itâs sehr schwer zu gehen Sie zu einer ländlichen Gemeinde, wo Sie donât machen kein Geld.In Städten ohne Notaufnahme oder spät geöffnete Klinik werden Apotheker oft zum letzten Ausweg. Sie sagen Patienten, ob sie die lange Wanderung zu einem Krankenhaus spät in der Nacht machen müssen oder bis zum Morgen warten können. ÂœA Patient wird oft in die Apotheke als erster Zugangspunkt für die Gesundheitsversorgung kommen, sagte Moore., âœOur Apotheker werden gelehrt, zu verstehen und in der Lage zu sein, die Menschen zu beraten, was mit Over-the-counter Medikamente selbst behandelt werden kann im Vergleich zu, wenn Sie einen übergeordneten Anbieter lasix 40mg tablet preis in deutschland oder eine dringende Versorgung sehen müssen.Forscher des Rural Policy Research Institute an der University of Iowa haben dokumentiert, wie das Deck zunehmend gegen Gemeinschaftsapotheken gestapelt wird. ÂœItâs einfach kein wirklich attraktives Geschäftsmodell mehr, â â sagte Keith Mueller, instituteâs Direktor., Im Jahr 2013 stellten sie fest, dass neue Medikamentenpläne von Medicare Part D zu niedrigen und verspäteten Erstattungen führten und direkte Zahlungen von Kunden aus eigener Tasche ersetzten. Das ließ viele Apotheken nicht in der Lage, lasix 40mg tablet preis in deutschland einen Gewinn zu machen.
Bis 2018 zeigten Umfragen, dass Apotheken mehr mit dem engeren Spielraum zwischen dem, was sie für die Medikamente bezahlten, und dem, was sie von Gesundheitsplänen erstattet bekamen, zu kämpfen hatten. Städte mit mehr als 10.000 Einwohnern werden oft von mindestens einem Walmart oder einer Supermarktapotheke bedient, sagte Müller., âœBut Sie in kleinere Gemeinden bekommen, die vorherrschende Modalität war die Ecke Drogerie gewesen, â said lasix 40mg tablet preis in deutschland sagte er. Â € œWeâre nicht sehen, dass der Ersatz der geschlossenen Unabhängigen durch einen Lebenslauf, Rite Aid oder Walgreens.Die Mileks haben darüber gesprochen, ob sie in die Nähe ihrer Familie in Wyoming ziehen sollten, um näher an einem Krankenhaus und einer Apotheke zu sein. ÂœWhen Sie canât get zu einer Apotheke, itâs gruselig, denn die Dinge können so schnell passieren,â Milek lasix 40mg tablet preis in deutschland sagte. Â € œPeople haben einfach keine Vorstellung davon, was itâs wie hier draußen.,Die Familie Milek, die im März 2020 vor dem Ausbruch der hypertension medications-Pandemie fotografiert wurde, hat darüber gesprochen, ob sie das ländliche Walden, Colorado, verlassen müssen, um in die Nähe einer Familie in Wyoming zu ziehen, um näher an einem Krankenhaus und einer Apotheke zu sein.
Ihr jüngerer lasix 40mg tablet preis in deutschland Sohn, Wade, verlässt sich auf Medikamente, um seine Anfälle zu kontrollieren, und Walden hat keine Apotheke, was es schwierig macht, seine Medikamente zu bekommen.(Kyle Spradley / für KHN) Markian Hawryluk. MarkianH@kff., Verwandte Themen Kontaktieren Sie uns Senden Sie eine Geschichte TipToday, dank des amerikanischen Rettungsplans, das US-Department of Health and Human Services (HHS), durch die Health Resources and Services Administration (HRSA) vergeben $125 Millionen zur Unterstützung von 14 gemeinnützigen privaten oder öffentlichen Organisationen zu erreichen unterversorgte Gemeinden in allen 50 Staaten plus dem District of Columbia, Puerto Rico, Guam und den anderen assoziierten Staaten, um eine Community-basierte Belegschaft zu entwickeln und zu unterstützen, die lokal zugeschnittene Anstrengungen unternehmen wird, um das Vertrauen in Impfstoffe aufzubauen und hypertension medications-Impfungen in unterversorgten Gemeinden zu stärken.,Diese Auszeichnungen spiegeln die erste von zwei Finanzierungsmöglichkeiten wider, die Präsident Biden letzten Monat für gemeindebasierte Bemühungen zur Einstellung und Mobilisierung von Community-Outreach-Mitarbeitern, Community Health-Mitarbeitern, Spezialisten für soziale Unterstützung und anderen angekündigt hat, um den Zugang zu Impfstoffen für die am stärksten betroffenen und am stärksten gefährdeten Gemeinden zu verbessern Kontaktaufnahme vor Ort, um Einzelpersonen aufzuklären und zu unterstützen, die Informationen zu erhalten, die sie über Impfungen benötigen., âœFor viele von uns, itâs am besten von einem Freund oder Gemeindeführer zu hören, wenn sie entscheiden, ob eine große Entscheidung zu treffen, wie die hypertension medications-Impfstoff nehmen. Um das Ziel von Präsident Biden zu lasix 40mg tablet preis in deutschland erreichen, dass 70 Prozent der erwachsenen US-Bevölkerung bis zum 4. Juli einen Impfstoff erhalten,tun wir alles, um marginalisierte Gemeinschaften mit niedrigeren Impfraten zu erreichen, sagte HHS-Sekretär Xavier Becerra., âœThese Auszeichnungen werden vertrauenswürdige, Community - basierte Organisationen ermöglichen, Strategien zu verwenden, die auf die Bevölkerungsgruppen und Bereiche zugeschnitten sind, die sie am besten kennen, um anhaltende rassische, ethnische und sozioökonomische Gesundheitsungleichheiten anzugehen.Die mit dieser Finanzierung unterstützten Mitarbeiter beantworten individuelle Fragen, helfen bei der Terminvereinbarung für Impfstoffe und helfen bei Transport-und anderen Bedürfnissen. Die Preisträger werden mit regionalen und lokalen Partnern zusammenarbeiten, um eine breite geografische Reichweite zu gewährleisten, mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich impfen zu lassen., â € œTrusted Boten spielen eine wesentliche Rolle beim Austausch von Informationen lasix 40mg tablet preis in deutschland über hypertension medications-Impfstoffe, die Beantwortung von Fragen und letztlich die Menschen zu überzeugen,sich impfen zu lassen, â said sagte HRSA Administrator Diana Espinosa handeln.
ÂœThis Finanzierung wird nationale, regionale und lokale Organisationen unterstützen, die direkt mit schwer betroffenen, unterversorgten und Risikogemeinschaften zusammenarbeiten, um die hypertension medications-Impfraten zu steigern.Eine Liste der Preisträger finden Sie unter www.hrsa.gov/hypertension/community-based-workforce., HRSA hat auch eine zweite Bekanntmachung über die Finanzierungsmöglichkeit für kleinere Community-basierte Organisationen veröffentlicht, deren Auszeichnungen voraussichtlich im Juli 2021 veröffentlicht werden. Kontakt CBOtreatmentOutreach@hrsa.gov bei Fragen lasix 40mg tablet preis in deutschland. Erfahren Sie mehr darüber, wie HRSA sich mit hypertension medications und Gesundheitsgerechtigkeit befasst..
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None UC Davis Health Kardiologen Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit eines Geräts, das könnte erweitern Sie die Optionen für die Behandlung eine undichte Trikuspidalklappe Herzklappe, lasix 12.5mg eine Bedingung bekannt als trikuspidal-regurgitation. Kardiologe Gagan Singh leitet die TriClip-Studie an der UC Davis.Triclip genannt, ist es das erste Gerät entwickelt, um das Ventil mit einem Katheter anstelle der lasix 12.5mg Operation zu fixieren. Während es ein katheterbasiertes system zur Reparatur der Mitralklappe in der Nähe gibt, wenn es leckt, ist die Trikuspidalklappe laut interventionellem Kardiologen und Studienleiter Gagan Singh komplizierter., â € œItâs Lage, Dünnheit und Variabilität machen es schwieriger zu reparieren, ohne die Brust zu öffnen, â € ž Singh sagte. Â € œMy nur Entscheidungen für Patienten mit trikuspidal regurgitation sind überwachung, bietet höhere und höhere lasix 12.5mg Dosen von Medikamenten, und Sie an Chirurgen verweisen, wenn Symptome schwer werden.
Wir haben beschlossen, Teil des Prozesses zu sein, eine neue alternative zu finden.es wird geschätzt, dass einer von 30 Menschen über 65 Jahren in den USA moderate bis schwere trikuspidal regurgitation haben., Es tritt auf, wenn Blättchen im inneren der Klappe nicht mehr eine dicht genug Dichtung, um effizient zirkulieren Blut, wodurch es in teilen des Herzens zu pool, wo es shouldnâT. Die häufigsten ersten Symptome sind Müdigkeit lasix 12.5mg und Atemnot, die zu Arrhythmie und Herzinsuffizienz Fortschreiten kann. Die strukturellen Herzerkrankungen-team gehören (von Links nach rechts) Edris Aman, Kwame Atsina, Gagan Singh, Thomas Smith, Aaron Schelegle und Jason Rogers.Der TriClip und sein Fördersystem sind spezifisch für die position, Lage und Form der Trikuspidalklappe ausgelegt., Mit dem Patienten unter Vollnarkose wird das Gerät durch einen Katheter, beginnend in der Leiste und geführt durch Röntgen und Ultraschall, an das Herz abgegeben. Einmal an Ort und Stelle bringt der clip Teile der Flugblätter zusammen, verbessert die lasix 12.5mg Dichtung und reduziert das undichten.Singh und das UC Davis structural heart disease team registrieren derzeit Patienten in der Studie.
Die Hälfte der Teilnehmer wird das neue Gerät erhalten und die Hälfte wird standardmedizinisches management haben. Beide Gruppen werden über fünf Jahre hinweg für Unterschiede in den Krankheitssymptomen und Nebenwirkungen verglichen., Die Ergebnisse werden zusammen mit jenen von Herz-Zentren in den USA, um festzustellen, ob das Gerät lasix 12.5mg verbessert die Symptome und ist genauso sicher (oder sicherer) als medizinische Behandlung. Der TriClip wurde von studiensponsor Abbott entwickelt. Weitere Informationen und Kriterien für die Aufnahme in die Studie finden Sie auf den Seiten der UC Davis lasix 12.5mg Health Study.
Kabook@ucdavis.edu oder 916-734-5639., Geschichten und resourcesTAVR team feiert einen wichtigen Meilenstein [VIDEO]UC Davis Arzt bringt Herz Pflege zu Sacramento County clinicAdvanced Herz Pumpen-und line-Dance bringen erfüllteres Leben zurück in die Kardiologie patientInformation von der NIH über Herzklappenerkrankungen.
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Lasix 100mg preis
Start Präambel Start Gedruckte Seite 26849 Zentren für Medicare & lasix 100mg preis Ampere. Medicaid Services (CMS), Department of Health and Human Services (HHS). Letzte Regel lasix 100mg preis. Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der letzten Regel mit dem Titel, âœMedicare Program. Medicare Coverage of Innovative Technology (MCIT) und Definition von 'Vernünftig und notwendig' ââ veröffentlicht im Januar 14, 2021 Bundesregister., Mai 2021 wird das Datum des Inkrafttretens der endgültigen Regel zur Änderung von 42 CFR part 405, veröffentlicht am 86 FR 2987, 14.
Januar 2021, lasix 100mg preis und verzögert am 86 FR 14542, 17. Starten Sie weitere Informationen Lori Ashby unter (410) - 786-6322 oder MCIT@cms.hhs.gov. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Start Ergänzende Informationen I lasix 100mg preis. Hintergrund A., Januar 2021 Bundesregister, veröffentlichten wir eine endgültige Regel mit dem Titel âœMedicare Program. Medicare Abdeckung innovativer Technologie (MCIT) und Definition von "Angemessen und notwendig `ââ" (86 FR 2987) (im Folgenden als MCIT/R&N letzte Regel bezeichnet).
Die endgültige Regel vom Januar 2021 legte einen Medicare-Abdeckungspfad fest, um Medicare-Empfängern bundesweit einen schnelleren Zugang zu neuen, innovativen Medizinprodukten zu ermöglichen, die von der Food and Drug Administration (FDA) als Durchbruch bezeichnet wurden., Nach der derzeit geltenden endgültigen Regel würde MCIT zu einer 4-jährigen nationalen Medicare-Abdeckung führen, beginnend mit dem Datum der lasix 100mg preis FDA-Marktzulassung oder einem vom Hersteller gewählten Datum innerhalb von 2 Jahren danach. Die letzte Regel des MCIT/R&N würde auch regulatorische Standards implementieren, die für angemessene und notwendige Bestimmungen gemäß Abschnitt 1862(a)(1)(A) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für Artikel und Dienstleistungen, die im Rahmen von Medicare Parts A und B. B bereitgestellt werden, zu verwenden sind.,Januar 2021 haben lasix 100mg preis wir festgestellt, dass eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel angemessen ist, um sicherzustellen, dass. (1) Das Regelungsverfahren verfahrenstechnisch angemessen ist. (2) die Agentur alle relevanten Fakten ordnungsgemäß berücksichtigt hat.
(3) die lasix 100mg preis Agentur gesetzliche oder andere rechtliche Verpflichtungen berücksichtigt hat. (4) die Agentur ein angemessenes Urteil über die rechtlich relevanten politischen Überlegungen hat. Und (5) die Agentur öffentliche Kommentare, die gegen bestimmte Elemente der Regel einwenden, angemessen berücksichtigt hat, einschließlich der Frage, ob interessierte Parteien faire Möglichkeiten haben, gegensätzliche Tatsachen und Argumente vorzubringen., März 2021 in Kraft trat und im Bundesregister vom 17.März 2021 (86 FR 14542) erschien, verzögerten lasix 100mg preis wir (1) das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel auf den 15. Mai 2021 (dh 60 Tage nach dem ursprünglichen Datum des Inkrafttretens vom 15. März 2021).
Und (2) eröffnete lasix 100mg preis eine 30-tägige öffentliche Kommentarfrist zu den Fakten, Gesetzen und Richtlinien, die der MCIT/R&N-Schlussregel zugrunde liegen. C., Überprüfung der öffentlichen Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel Als Reaktion auf die vorläufige endgültige Regel, die das Datum des Inkrafttretens der MCIT / R&N-Endregel verzögert, haben wir ungefähr 215 rechtzeitige Korrespondenzstücke erhalten. In diesem Abschnitt dieser letzten Regel fassen wir unsere Antwort auf Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel zusammen lasix 100mg preis. Soweit zutreffend, beabsichtigen wir, diese Kommentare auch für zukünftige Regelwerke zu berücksichtigen., Kommentar. Einige Hersteller, insbesondere diejenigen mit FDA bezeichnet Durchbruch Geräte, die Markt zugelassen wurden, sowie die Branchengruppen, die sie vertreten kommentiert, dass die MCIT / R&N letzte Regel sollte ohne weitere Verzögerung umgesetzt werden., Obwohl sie anerkannt haben, dass bestimmte betriebliche Probleme bestehen bleiben, insbesondere das Codieren und Bezahlen für anwendbare Geräte und/oder die Dienste, in denen sie verwendet werden, schlugen diese Kommentatoren vor, dass diese Probleme durch Anpassung bestehender Prozesse wie der stationären New Technology Add on Payment (NTAP) und der ambulanten Krankenhausübergangszahlung überwunden werden könnten, um die Codierung und Zahlung zu bestimmen, zumindest wenn diese Geräte im Krankenhausumfeld verwendet werden.
Diese Kommentatoren äußerten auch, dass sie der Ansicht sind, lasix 100mg preis dass die Bestimmungen zur Patientensicherheit in der endgültigen Regel ausreichen, um die Begünstigten zu schützen., Andere Hersteller, die von der FDA zugelassene Geräte haben, aber im Allgemeinen noch keine Marktzulassung erhalten haben, unterstützten eine umfassendere MCIT-Richtlinie, die spezifizierte Leitlinien und beschleunigte Prozesse für die Bestimmung, Codierung und Zahlung von Leistungskategorien umfasst. Diese Hersteller unterstützen eine Verzögerung der MCIT / R&N-Schlussregel insofern, als eine solche Verzögerung zu einer umfassenderen Politik führen würde als die, die im Mai 2021 wirksam wäre., Antwort. Die aktuelle MCIT/R&N Endregel bezieht sich ausschließlich auf die Abdeckung bestimmter lasix 100mg preis Geräte im Rahmen von Medicare. Es wird keine Benefit Category Determination (BCD), Medical Coding oder Payment Rates für Geräte festgelegt. Während wir erkennen, dass einige Kommentatoren eine andere Politik unterstützen, die Leistungskategoriebestimmungen, Codierung und Zahlung zusätzlich zur Abdeckung ansprechen würde, wurde die MCIT/R&N letzte Regel nicht entwickelt, um Faktoren außerhalb der Medicare-Abdeckung zu adressieren., Während die Regel die Deckungsunsicherheit frühzeitig nach der FDA-Marktzulassung für Geräte mit einer klaren Nutzenkategorie beseitigt, wurden in der Regel die betrieblichen Probleme nicht direkt angesprochen, z.
B. Wie die Agentur die Codierung und Zahlung festlegen würde., Kommentar. Mehrere einzelne ärzte und mitglieder der öffentlichkeit eingereicht kommentare unterstützung der umsetzung der MCIT/R&N letzte regel gegeben das versprechen von durchbruch geräte für ihre spezialitäten oder krankheit zustände der besorgnis. Chronisch obstruktive lungenerkrankung (COPD), prostata pflege, herzinsuffizienz, schlaganfall, opioid verwenden störung, onkologie, und schlafstörungen. Auf der anderen Seite schlugen einige Kommentatoren vor, dass die endgültige MCIT/R&N-Regel eine automatische Abdeckung für Durchbruchgeräte ohne ausreichende Beweisunterstützung vorsah., Antwort.
Wir sind uns bewusst, dass bahnbrechende Geräte zahlreiche klinische Fachgebiete umfassen. Wir stellen fest, dass MCIT einer von mehreren Abdeckungspfaden (dh Claim-by-Claim-Beurteilung, lokale Abdeckung, National Coverage Determination (NCD)) für bahnbrechende Geräte wäre. Auch ohne die MCIT/R&N letzte regel in kraft, eine überprüfung der ansprüche daten zeigten, dass durchbruch geräte empfangen haben und empfangen Medicare abdeckung, wenn medizinisch Starten Gedruckt Seite 26850notwendig. CMS überprüfte Fee-for-Service-Schadensdaten für mehrere kürzlich marktautorisierte Durchbruchsgeräte., Die Mehrheit der von der FDA zugelassenen Durchbruchgeräte, die für den MCIT-Weg in Frage gekommen wären, wurden bereits über einen bestehenden Mechanismus bezahlt oder waren überwiegend an eine pädiatrische Bevölkerung gerichtet. Von denen, die von Medicare auf Schadensbasis separat zu zahlen wären, wurden die überprüften Geräte im Rahmen des geltenden Medicare-Zahlungssystems abgedeckt und bezahlt., In Bezug auf die Bedenken der Kommentatoren hinsichtlich der automatischen Abdeckung ohne Beweisunterstützung teilen wir die Bedenken der Kommentatoren, dass die Gewährleistung der Abdeckung für alle Durchbruchgeräte, die eine Marktzulassung für jeden Medicare-Patienten erhalten, mit möglicherweise minimalen oder keinen Beweisen für die Medicare-Bevölkerung und keine Notwendigkeit, Beweise für die Medicare-Bevölkerung zu entwickeln, problematisch sein könnte, um sicherzustellen, dass diese Geräte einen Mehrwert aufweisen und keine zusätzlichen Risiken für Medicare-Empfänger darstellen., Beispielsweise kann ein Durchbruchsgerät nur in einer Teilmenge der Medicare-Bevölkerung von Vorteil sein oder nur von spezialisierten Klinikern verwendet werden, um den Nutzen sicherzustellen.
Ohne zusätzliche klinische Beweise für den klinischen Nutzen des Geräts für die Medicare-Bevölkerung ist es schwierig, eine angemessene Abdeckung dieser neu auf dem Markt zugelassenen Geräte zu ermitteln. Kommentar. Mehrere Stakeholder (Hersteller, Ärzte, Verbände) kommentierten, dass CMS die MCIT-Richtlinie in irgendeiner Weise ändern sollte., Eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren einer Vielzahl von Interessengruppen äußerte Beweisbedenken hinsichtlich des derzeit konzipierten MCIT, einschließlich der Tatsache, dass der derzeitige Weg der MCIT/R&N Final Rule eine offene Abdeckungsverpflichtung für alle bahnbrechenden Geräte festlegt, ohne einen gesundheitlichen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung nachzuweisen., Darüber hinaus waren Kommentatoren besorgt, dass die derzeitige MCIT / R&N-Endregel keine Abdeckungskriterien über die FDA-Indikation(en) für die Verwendung hinaus spezifiziert und auch nicht verlangen kann, und dass die Evidenzentwicklung unter MCIT freiwillig ist und die Abdeckung nach Ablauf des MCIT eingeschränkt wird herausfordernd für Geräte, die keinen dokumentierten, nachgewiesenen Nutzen für Medicare-Patienten haben. Viele dieser Stakeholder empfehlen CMS, die bestehende Abdeckung mit dem CED-Pfad (Evidence Development) zu nutzen oder zu erweitern, um einen zeitnahen und angemesseneren Zugang zu neuen Technologien zu ermöglichen., Diese Kommentatoren ermutigten CMS, Post-Market-Studien und Datenerhebung als Teil des MCIT zu verlangen, um sicherzustellen, dass die Begünstigten Zugang zu neuen Technologien erhalten, die die Gesundheitsergebnisse verbessern. Mehrere bahnbrechende Gerätehersteller schlugen vor, dass für die Aufnahme in MCIT ein Teil der FDA-Zulassungsstudien einen Teil der Medicare-Begünstigten enthalten sollte.
Ein Hersteller von bahnbrechenden Geräten schlug vor, dass 25 Prozent der Patienten in der Zulassungsstudie Medicare-Begünstigte für MCIT sein sollten. Andernfalls wäre CED angemessener., Antwort. Wir sind uns einig, dass für bahnbrechende Geräte, für die Studien keine Medicare-Populationen oder Populationen mit ähnlichen Merkmalen wie die Medicare-Population enthielten, CED oder ein ähnlicher Evidenzentwicklungsprozess die für Medicare-Patienten relevante Evidenzbasis stärken würde. In früheren NCDs haben wir FDA-erforderliche Post-Market-Studien bei CED-Entscheidungen genutzt., Im Gegensatz zum NCD-Prozess, bei dem die verfügbaren klinischen Nachweise, insbesondere für die Medicare-Bevölkerung, umfassend überprüft werden, um festzustellen, ob der Gegenstand oder die Dienstleistung für Medicare-Begünstigte angemessen und notwendig ist, legt der derzeitige MCIT-Pfad in der MCIT/R&N-Schlussregel eine 4-Jahres-Deckungsverpflichtung für alle Durchbruchgeräte fest, die über eine Leistungskategorie verfügen, ohne dass das Gerät einen gesundheitlichen Nutzen nachweisen muss oder dass die Vorteile die Schäden in der Medicare-Bevölkerung überwiegen., Im Allgemeinen haben Medicare-Patienten mehr Komorbiditäten und erfordern häufig zusätzliche und schärfere klinische Behandlungen, die sich unterschiedlich auf die Ergebnisse auswirken können als die üblichen Patienten, die in frühen Studien eingeschrieben sind. Medicare hat sich auch auf reale Daten oder Implementierungsstudien konzentriert, um zu verstehen, wie Produkte und Dienstleistungen funktionieren, wenn sie in der allgemeinen Praxis in der Medicare-Bevölkerung breiter eingesetzt werden.
Diese Überlegungen werden im frühen Geräteentwicklungsprozess oft nicht angesprochen. Wir stellen auch fest, dass die FDA die bahnbrechende Bezeichnung früh im Produktlebenszyklus eines Geräts gewährt., Zum Teil hält die FDA âœwhether gibt es eine vernünftige Erwartung, dass ein Gerät für eine effektivere Behandlung oder Diagnose im Vergleich zum aktuellen Standard of Care (SOC) in den USA bieten könnte Ein vollständiger Satz von klinischen Daten für die Benennung nicht erforderlich ist.Zu dem Zeitpunkt, zu dem ein Gerät von der FDA den Durchbruchsstatus erhält, ist möglicherweise wenig über den Nutzen und Schaden des Geräts bekannt., Wir erkennen die Bedeutung bahnbrechender Technologien an, die eine effektivere Behandlung lebensbedrohlicher und irreversibel schwächender Krankheiten und Zustände ermöglichen, wenn keine wirksame Behandlung vorliegt., In Fällen, in denen eine größere Unsicherheit hinsichtlich des Nutzen-Risiko-Profils eines Durchbruchgeräts besteht, haben einige Kommentatoren vorgeschlagen, dass relevantere Beweise für Medicare-Patienten erforderlich sind, um den Nutzen für die Gesundheit zu bestimmen, Schäden zu mildern, die in ersten Studien mit kleinen Stichprobengrößen möglicherweise nicht erkennbar sind, und um das Gleichgewicht von Nutzen und Schaden zu verstehen, wenn Durchbruchgeräte bei Medicare-Patienten breiter eingesetzt werden. Die in dieser Regel angekündigte zusätzliche Verzögerung bietet die Möglichkeit, sicherzustellen, dass die Einwände gegen die Regel angemessen berücksichtigt werden., Wir werden Möglichkeiten prüfen, die Unsicherheit in Bezug auf die Medicare-Abdeckung zu verringern, indem wir auf der Evidenzbasis aufbauen, die während des Marktzulassungsprozesses festgelegt wurde, oder diese Evidenz mit anderen Ansätzen wie CED kombinieren, um die Abdeckung in geeigneten Fällen zu beschleunigen. Für CMS war die Evidenzbasis, die der Entscheidung der FDA zugrunde liegt, ein Gerät für bestimmte Indikationen zu genehmigen oder zu löschen, entscheidend für die Bestimmung der Medicare-Abdeckung durch den NCD-Prozess., CMS befasst sich mit den Beweisen, die die FDA-Marktzulassung und die Geräteindikationen für die Verwendung für Beweise unterstützen, die für die Medicare-Bevölkerung verallgemeinerbar sind, Daten zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und Haltbarkeit dieser Ergebnisse. Wenn keine Daten zu diesen Elementen vorliegen, ist es für CMS schwierig, eine evidenzbasierte Entscheidung zu treffen, ob das Gerät für die Medicare-Bevölkerung angemessen und notwendig ist.
Die aktuelle MCIT/R&N-Endregel legt keine Abdeckungskriterien fest, die über die FDA-Indikationen hinausgehen, für die die FDA das Gerät zugelassen oder freigegeben hat., Die derzeitige endgültige Regel würde eine Abdeckung bieten, wenn ein Gerät gemäß genehmigten oder genehmigten Indikationen zur Verwendung verwendet wird. Die zugelassenen oder genehmigten Anwendungshinweise eines Geräts dürfen keine Informationen enthalten, die für Medicare-Patienten und Kliniker bei Behandlungsentscheidungen wichtig oder besonders relevant sind. Bei bahnbrechenden Geräten handelt es sich, wie von einigen Kommentatoren erwähnt, bei den in Gerätestudien enthaltenen Patienten im Allgemeinen nicht um Medicare-Begünstigte, die häufig mehrere Komorbiditäten und eine höhere Krankheitsschärfe aufweisen., Die Daten, die verwendet werden, um festzustellen, ob ein Gerät die geltenden FDA-Sicherheitsanforderungen erfüllt, sind gedruckt Seite 26851und Wirksamkeitsanforderungen für seine genehmigte oder genehmigte Indikation (en) für die Verwendung können möglicherweise Fragen wie die folgenden nicht beantworten. Unterscheidet sich der Nutzen für ältere und/oder gebrechliche Patienten mit bestimmten Komorbiditäten?. Sind Klinikerfahrung oder Facility-Anforderungen erforderlich, um gute Gesundheitsergebnisse zu gewährleisten oder bestimmte Schäden bei diesen Patienten zu verhindern?.
Diese Richtlinien und Empfehlungen waren oft Teil von NCDs, wurden jedoch nicht in die MCIT-Richtlinie aufgenommen., Bei der Erstellung von NCDs entwickelt CMS manchmal klinische und institutionelle Anforderungen nach sorgfältiger Überprüfung der Richtlinien der Fachgesellschaft für Fachärzte und der Ergebnisse klinischer Studien. Zusätzliche Regelwerke können der Öffentlichkeit eine weitere Möglichkeit bieten, zu entscheiden, ob diese Art von Beschränkungen für bahnbrechende Geräte erforderlich sind. Kommentar. Die Hersteller erkannten die Notwendigkeit an, Beweise zu entwickeln, um eine langfristige Abdeckung zu erreichen, und viele gaben ihre Absicht an, reale Beweise (RWE) zu entwickeln., Einige gaben an, dass MCIT die Hersteller dazu anregen würde, RWE nach der Marktzulassung zu entwickeln, und suchten bei CMS Rat zu den gewünschten Elementen. Antwort.
Unabhängig davon, ob die Evidenzentwicklung freiwillig ist oder für die Abdeckung erforderlich ist, schätzen wir die Hersteller -, CMS-und FDA-Koordination bei der RWE-Entwicklung für Coverage-und/oder Post-Market-Studien. Die Festlegung der von Herstellern und einigen Ärzten angestrebten RWE-Leitlinien wäre von Vorteil, und ein weiteres Engagement der Stakeholder würde die Leitlinien am besten informieren., CMS verfügt über mehrere Wege, um das Engagement zu erleichtern, wie den Medicare Evidence Development and Coverage Advisory Committee (MEDCAC) und den öffentlichen Eingabeprozess über das Bundesregister. Wir sind auch offen für informelles Engagement mit Stakeholdern, auch mit Herstellern, die diesen Ansatz der Evidenzentwicklung verfolgen. Wir sind uns bewusst, dass Best Practices für die RWE-Erzeugung von einigen Stakeholdern entwickelt werden., Wenn ein Gerät jedoch von der FDA als Durchbruch bezeichnet wird, besteht derzeit keine klinische Studienanforderung für die Marktzulassung, dass Medicare-Patienten einbezogen werden müssen. Ohne relevante Medicare-Daten, einschließlich RWE, gemäß der MCIT/R&N-Schlussregel deckt CMS möglicherweise Geräte ab, bei denen keine Daten vorliegen, die belegen, dass Medicare-Patienten nicht geschädigt werden oder von dem Gerät profitieren.
Wenn CMS derzeit einen Trend sieht, der auf ein potenziell schädliches Gerät hinweist, können wir manchmal die Abdeckung durch Medicare-administrative Auftragnehmer verweigern., Gemäß der MCIT / R&N-Schlussregel wurde diese Behörde entfernt, da wir ein Durchbruchsgerät nur aus begrenzten Gründen aus dem MCIT-Abdeckungspfad entfernen dürfen, einschließlich wenn die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder das Gerät vom Markt nimmt. Darüber hinaus ist die Autorität von CMS in Bezug auf die Abdeckung von Medicare-Bestimmungen nach der derzeitigen endgültigen Regel begrenzt, wenn CMS speziell in der Medicare-Bevölkerung einen Trend mit höherem Risiko sieht, ohne eine FDA-Maßnahme, die nicht nur die Medicare-Bevölkerungserfahrung berücksichtigen würde., Das heißt, die Überprüfung der Geräte durch die FDA erfolgt für die Gesamtheit der beabsichtigten Patientenpopulation und nicht innerhalb der engeren Medicare-Population. Kommentar. Einige Stakeholder äußerten sich weiterhin besorgt darüber, dass das Vertrauen in die Durchbruchbezeichnung die Entscheidungsbefugnis darüber, was für Medicare-Patienten angemessen und notwendig ist, sehr früh im Produktlebenszyklus an eine FDA-Entscheidung abgetreten hat., Eine Reihe von Arzt Kommentatoren mit Erfahrung in der klinischen Evidenz festgestellt, eine Reihe von zwingenden Beweismitteln Bedenken, einschließlich ihrer Behauptung,dass die MCIT-Politik wegen eines Mangels an Beweisen fehlerhaft ist, dass Durchbrüche nutzen Medicare Begünstigten. Ein Hersteller schlug vor, dass zentrale Studien den Patientennutzen in der Medicare-Bevölkerung nachweisen müssen, um eine MCIT-Abdeckung zu erhalten., Antwort.
Die FDA-Kriterien zur Bestimmung, ob ein Gerät als Durchbruch bezeichnet wird, unterscheiden sich von den Kriterien und Nachweisen der Überprüfungen zur Bestimmung der Angemessenheit für die Medicare-Bevölkerung. Die FDA benötigt keine routinemäßigen Daten zu Medicare-Patienten. Die relevanten Daten sind für die Entscheidungsfindung der Medicare National Coverage von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare für Geräte bezahlt, die für Medicare-Patienten von Vorteil sind., Während das Ziel der MCIT / R&N-Schlussregel darin bestand, die Abdeckung zu beschleunigen, um den Zugang zu innovativen Behandlungen zu beschleunigen, muss die Unmittelbarkeit der Abdeckung damit in Einklang gebracht werden, dass das Medicare-Programm geeignete Geräte für die Medicare-Bevölkerung abdeckt. Ohne Daten oder minimale klinische Daten für diese Bestimmung ist es schwierig sicherzustellen, dass bahnbrechende Geräte für die Medicare-Bevölkerung von Vorteil sind., Wir werden weiter öffentliche Kommentare prüfen, die Änderungen am MCIT anstreben, die eine beschleunigte Abdeckung ermöglichen könnten, während wir sicherstellen möchten, dass Geräte für Medicare-Patienten sicher sind, auch wenn diese Durchbruchgeräte keine Evidenzbasis haben, die für Medicare-Begünstigte verallgemeinerbar ist. Kommentar.
Medical specialty societies auch versucht, die änderungen an der MCIT/R&N endgültige Regelung bezüglich der Beweise, die Entwicklung, speziell die Zugabe von RWE Anforderungen und Klärung von CMS' CED Behörden., Kommentatoren empfahlen insbesondere Post-Market-Studien, Datenerhebung und empfohlene CED als potenziellen Weg, um die Unsicherheit in den Gesundheitsergebnissen anzugehen. Anstelle von MCIT empfahlen Kommentatoren die Verwendung des parallelen Überprüfungsprogramms für Geräte mit einer breiten Evidenzbasis und eines CED für Geräte mit einer sich entwickelnden Evidenzbasis. Antwort. Wir freuen uns über diese Kommentare und verweisen auf unsere früheren Antworten zu ähnlichen Fragen in Bezug auf Evidenzentwicklung und RWE-bezogene Kommentare., CED wird seit vielen Jahren genutzt, um den Begünstigten den Zugang zu ermöglichen und gleichzeitig die Evidenzentwicklung zu fördern. Die öffentlichen Kommentare deuten darauf hin, dass Interesse an zusätzlichen Leitlinien zur CED besteht.
Zu wissen, wo es Lücken in der klinischen Evidenz für ein Gerät oder einen Gerätetyp gibt, ist eine vorläufige Frage, die von CMS und FDA gestellt und erforscht wird. Diese Lückenanalyse in Bezug auf die Medicare angemessenen und notwendigen Kriterien ist eine Vorstufe zu CED-Parametern für einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Dienstleistung., Wir sind uns bewusst, dass Hersteller an mehr Eingaben von CMS interessiert sind, welche Beweise für die Abdeckung entwickelt werden müssen, einschließlich einer Diskussion der Lückenanalyse. Basierend auf den Kommentaren von Herstellern, die darauf hinwiesen, dass sie bereits nach der Marktzulassung Beweise entwickelten oder entwickeln würden, glauben wir, dass es auch Interesse an der Abstimmung mit CMS gibt, um einen Evidenzentwicklungsplan zu erstellen, der zweckmäßig im Einklang mit den Herstellerabdeckungszielen steht, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten geschützt sind., Kommentar. Mehrere an Medicare Advantage (MA) teilnehmende Gesundheitspläne und ihre Interessenvereinigungen haben Kommentare abgegeben, die Bedenken hinsichtlich der MCIT/R&N-Schlussregel aufwarfen. Verbände gaben insbesondere an, dass die endgültige Regel aufgehoben und nicht umgesetzt werden sollte.
Im Allgemeinen empfehlen sie die Erhebung und Nutzung bestehender Abdeckungswege nach dem Markt., Ein Gesundheitsplan wies auf mehrere Bedenken hinsichtlich der MA-Pläne hin, wenn die MCIT / R&Ampere;N-Schlussregel spezifisch für Gebote und Planzahlungssätze und damit verbundene nachgelagerte Auswirkungen für Begünstigte wie erhöhte Kosten aus eigener Tasche, weniger Vorteile und möglicherweise noch weniger Planangebote umgesetzt wird.Start Gedruckte Seite 26852 Antwort. Es gibt keine inhaltliche Diskussion darüber, wie der MCIT-Pfad MA Pläne in der MCIT beeinflussen würde/R&Ampere;N letzte Regel., Nach geltendem Recht sind MA-Pläne verpflichtet, angemessene und notwendige Gegenstände und Dienstleistungen, die unter Teil A und Teil B abgedeckt sind, zu Bedingungen anzubieten, die mindestens so günstig sind wie die, die von der Gebühr für den Service Medicare übernommen werden. CMS hat die MA-Effekte in der MCIT/R&N-Endregel nicht vollständig berücksichtigt. Insbesondere wurden die Kostenauswirkungen einer flächendeckenden nationalen Abdeckung für MA-Pläne und alle damit verbundenen Kosten für das Durchbruchgerät nicht vollständig untersucht., Wenn beispielsweise ein Durchbruchgerät implantiert würde, würde Medicare nicht nur für das Gerät bezahlen, sondern auch für die angemessenen und notwendigen Verfahren und die damit verbundene Pflege und Dienstleistungen wie die Operation und die damit verbundenen Besuche zur Vorbereitung auf die Operation und die Nachsorge. Diese Nicht-Gerätekosten wurden in der regulatorischen Folgenabschätzung (RIA) nicht berücksichtigt.
Kommentar. Einige Kommentatoren stellten fest, dass die MCIT/R&N Endregel möglicherweise zu erhöhtem Betrug, Verschwendung und Missbrauch führen könnte., Ein Kommentator bemerkte, dass nach der letzten Regel das derzeitige MCIT-Konstrukt, das eine garantierte Medicare-Zahlung für 3 bis 4 Jahre mit breit angelegten Abdeckungskriterien und minimalen Einschränkungen für eine massive Patientenpopulation anbietet, ein starkes Szenario für Betrug darstellt. Antwort. Wir glauben, dass die Kommentatoren vorschlagen, dass die erweiterte Abdeckung eine stärkere Nutzung dieser Geräte fördern kann, als sie es für gerechtfertigt halten. Da diese Feststellungen von bestimmten Tatsachen abhängen würden, würde CMS im Falle eines Betrugs oder Missbrauchs seinem normalen Prozess folgen., Kommentar.
Ein Weiterer stakeholder äußerten Bedenken, dass die MCIT/R&N final Regel, wie Sie derzeit konstruiert betrachtet nur die Perspektive der Industrie und berücksichtigen nicht die Arzt und patient Perspektiven. Sie stellten ferner fest, dass es für das MCIT keinen etablierten Mechanismus gibt, nach dem diese Interessengruppen Kommentare zu ihren Bedenken hinsichtlich der Verwendung dieser Technologien in der Medicare-Bevölkerung abgeben können. Zu diesem Zweck behaupten sie, dass die derzeitige MCIT / R&N-Schlussregel nicht die Transparenz und Rechenschaftspflicht bietet, die in den bestehenden NCD-und LCD-Prozessen zu finden sind., Antwort. Wir schätzen diese Kommentare. Wir erkennen an, dass die MCIT/R&N-Schlussregel, wie sie derzeit entworfen wurde, nicht das gleiche Maß an Möglichkeiten für die Beteiligung der Öffentlichkeit bietet, an die sich Interessengruppen mit den etablierten NCD-und LCD-Prozessen gewöhnt haben, in denen Interessengruppen für jeden Gegenstand oder jede Dienstleistung, die für die Berichterstattung in Betracht gezogen wird, die Möglichkeit haben, Kommentare abzugeben., Kommentar.
In Bezug auf operative Probleme für MCIT, Hersteller kommentierten, dass die bestehenden Prozesse für BCD, Codierung und Zahlung für MCIT funktionieren sollten,und dass eine frühzeitige Abstimmung mit CMS kurz nach der Durchbruchsbezeichnung Zeit für diese Prozesse lassen sollte. Kommentatoren, darunter mehrere Hersteller, empfahlen CMS, vorläufige Codes und Zahlungen für bahnbrechende Geräte als Teil des MCIT-Pfades festzulegen, um die Verfügbarkeit von Codes und die Zahlung zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung sicherzustellen., Sie empfahlen CMS auch, einen operativen Rahmen mit einem vorhersehbaren Zeitplan zu formalisieren, um Evidenzüberprüfungen durchzuführen, Leistungskategoriebestimmungen, Codes und Zahlungen zu entwickeln. Antwort. Wir werden diese Vorschläge für zukünftige Regelwerke berücksichtigen. Kommentar.
Kommentatoren darauf hingewiesen, dass die neu öffentliche Informationen über die Volumensteigerung im Durchbruch Gerät volumeâ [] war kein Problem, und dass es nicht die Umsetzung der MCIT/R behindern sollte&Ampere;N letzte Regel., Andere erklärten, dass die RIA ausreichend sei, da nicht alle als Durchbruch bezeichneten Geräte nach dem 4-Jahreszeitraum letztendlich die Marktzulassung erhalten würden. Wieder andere glaubten, dass die RIA unzureichend war, weil sie glauben, dass es mehr Durchbruch Geräte Markt zugelassen sein würde, als in der Schätzung enthalten. Angesichts der Zunahme des Volumens schlug ein Kommentator vor, Mechanismen wie die Festlegung von Benutzergebühren zu erwägen, um die Ressourcen durch zweckgebundene Mittel oder andere Mechanismen zu erhöhen., Antwort. Wir müssen die Anzahl der möglichen Geräte berücksichtigen, die über den MCIT-Pfad zugelassen werden. Darüber hinaus ist nach der MCIT / R&N-Endregel jedes Durchbruchgerät, das die FDA-Marktzulassung erhält, möglicherweise für jeden Medicare-Patienten abgedeckt, ohne dass ein Nachweis für seinen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung erbracht wird.
Über die Grenzen in den Anwendungsindikationen hinaus, für die die FDA ein Gerät genehmigt oder genehmigt, verfügt CMS im Rahmen der abgeschlossenen MCIT-Richtlinie nicht über die Befugnis, klinische Parameter weiter zu definieren, um die nationale Abdeckung einzuschränken oder zu erweitern., Darüber hinaus werden alle mit dem Gerät verbundenen Pflege-und Dienstleistungen abgedeckt, die zusätzliche Besuche und Wartungsarbeiten des Geräts umfassen könnten. CMS hat diese Kosten in der RIA nicht berücksichtigt. Diese Analyse hat Auswirkungen darauf, sicherzustellen, dass genügend Ressourcen vorhanden sind, damit das Programm effizient ausgeführt werden kann. Wie bei jedem Programm sind ausreichende Ressourcen der Schlüssel zu einem effizienten und zeitnahen Betrieb., Kommentar. Die meisten Hersteller kommentierten, dass der in der letzten Regel geltende Patientenschutz, insbesondere das Vertrauen in die FDA-Sicherheits-und Wirksamkeitsanforderungen, um bahnbrechenden Geräten unter MCIT Deckung zu gewähren, ausreichte, um Gesundheitsschäden zu vermeiden.
Antwort. Wie in der MCIT/R&N-Endregel festgelegt, könnten Geräte bei Medicare-Patienten verwendet werden, ohne dass Beweise für den klinischen Nutzen der Geräte in der Medicare-Bevölkerung vorliegen. Um ein Gerät aus der Medicare-Abdeckung unter MCIT zu entfernen, muss die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder ein Gerät vom Markt nehmen., Nach der MCIT / R&N letzte regel, wenn CMS beobachtet einen trend von höherem risiko, speziell in der Medicare bevölkerung, CMS autorität zu verweigern abdeckung ist begrenzt. Wenn beispielsweise ein CMS-Auftragnehmer (z. B.
Ein Medicare Administrative Contractor (MAC)) ein Muster oder einen Trend signifikanter Patientenschäden oder-todesfälle im Zusammenhang mit einem MCIT-Gerät identifiziert, gibt es kein Verfahren, um die Abdeckung des Geräts schnell zu entfernen, bis und es sei denn, die FDA handelt. Wir glauben, dass die Öffentlichkeit eine zusätzliche Gelegenheit haben sollte, sich zu dieser Politik zu äußern., Kommentar. Ein Kommentator empfiehlt, dass die MCIT-Abdeckung für die Klasse des Durchbruchsgeräts einschließlich Geräteiterationen und Follow-on-Wettbewerbsgeräten angeboten werden kann. Der Kommentator schlug vor, dass CMS Direct eine Evidenzüberprüfung am Ende der 4 - Jahre der MCIT-Abdeckung für ein bestimmtes Gerät durchführt, um festzustellen, welcher Abdeckungspfad am besten geeignet ist, um den größten Nutzen für Medicare-Patienten sicherzustellen. Antwort.
Die Entwicklung klinischer Evidenz, zu der Medicare-Begünstigte gehören, ist von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten eine optimale klinische Versorgung erhalten und das Risiko nach Möglichkeit minimieren., Während die Untersuchung von Daten zu einer Gruppe ähnlicher bahnbrechender Geräte und die Identifizierung von Lücken in der Evidenzbasis zunächst einen größeren Aufwand darstellen kann als die Evidenzüberprüfung für ein Gerät, könnte dies zu Effizienzsteigerungen über mehrere Komponenten innerhalb von CMS führen und die Abdeckung umfassender informieren als das MCIT, das jeweils ein Gerät ist. Wir werden beginnen Gedruckte Seite 26853suchen Sie zusätzliche öffentliche Kommentare zu diesem Thema, wenn Sie vorgeschlagene Änderungen in Betracht ziehen., Kommentar. Einige Interessengruppen unterstützt der Definition âœreasonable und necessaryâ in der Verordnung, während andere nicht glauben, dass eine kodifizierte definition ist notwendig. Kommentatoren äußerten Bedenken hinsichtlich der Transparenz der kommerziellen Deckungspolicen und waren der Ansicht, dass die Regel die Deckung unnötig einschränken könnte, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt, die für eine andere Bevölkerung mit unterschiedlichen Anreizen ausgelegt sind., Darüber hinaus hat die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenvertretern, Politik âœthink Tanks,â œ Krankenversicherung Befürworter und Hersteller nicht unterstützt, einschließlich der kommerziellen Versicherer Kriterien in der Definition. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat).
Andere Kommentatoren schlugen vor, getrennte Regeln für die Definition von âœreasonable und necessaryâ œ und MCIT zu trennen und neu aufzulegen, weil sie als zu unterschiedlich angesehen wurden. Antwort. Wir werden diesen Kommentar für zukünftige Regeländerungen berücksichtigen. C., Mai 2021 Wie bereits erwähnt, unterstützten viele Kommentatoren der IFC vom März 2021 die Verzögerung der MCIT / R&N-Endregel. Basierend auf den öffentlichen Kommentaren, die erhebliche Beweisanliegen zum Ausdruck bringen, glauben wir nicht, dass es im besten Interesse der Medicare-Begünstigten liegt, dass die MCIT/R&N-Schlussregel am 15.
Nach der aktuellen Regel gibt es keine Notwendigkeit für Beweise, dass MCIT-Geräte speziell die Medicare-Zielgruppe profitieren., Darüber hinaus nimmt die letzte Regel weg, dass das CMS die Abdeckung verweigern muss, wenn sich herausstellt, dass ein bestimmtes Gerät für die Medicare-Bevölkerung schädlich sein kann. Wenn die Regel in Kraft tritt und später festgestellt wird, dass ein Gerät für Medicare-Empfänger schädlich ist und unter dem MCIT-Pfad zugelassen ist, wäre CMS in den Maßnahmen eingeschränkt, die es ergreifen kann, um die Deckung zum Schutz der Begünstigten zurückzuziehen oder zu ändern. Wie von einigen Kommentatoren festgestellt wurde, kann eine frühe und uneingeschränkte Einführung von Geräten Konsequenzen haben, die möglicherweise nicht leicht rückgängig zu machen sind., Kommentatoren verwiesen auf Veröffentlichungen, die die Beziehung zwischen Herstellern und Ärzten hervorheben, und behaupteten, dass das Potenzial für Hersteller, das Verhalten von Ärzten zu beeinflussen, bestehen bleibt, wenn die Abdeckung unter MCIT gewährleistet ist. Eine garantierte Abdeckung im Rahmen des MCIT kann die Anbieter weiter zur Einführung dieser Technologien anregen und möglicherweise dazu führen, dass diese Technologien vorzeitig als Pflegestandard angesehen werden, was sich nachteilig auf die Begünstigten auswirken könnte, wenn ein Produkt letztendlich keine Medicare-Abdeckung erhält., Darüber hinaus können Anbieter Kapital-und Kapazitätsinvestitionen tätigen, die eine Herausforderung für den Entzug der Deckung darstellen könnten. Ein häufiges Thema unter einigen Kommentatoren ist, dass, unter der MCIT / R&N Endregel wie derzeit geschrieben, die Beweise verwendet FDA-Clearance oder Zulassung eines Durchbruchs Gerät zu unterstützen, ist nicht verallgemeinerbar für die Medicare Bevölkerung, da die Medicare Bevölkerung ist oft nicht ausreichend in klinischen Studien vertreten., Kommentatoren stellten fest, dass bestehende Medicare-Coverage-Paradigmen auf einer sorgfältigen Prüfung der Kompromisse zwischen Nutzen und Risiken für die Medicare-Bevölkerung und ausreichenden Beweisen beruhen, die verbesserte Gesundheitsergebnisse belegen.
Kommentatoren äußerten Bedenken, dass unter MCIT fallende Geräte diesen Standard nicht erreichen würden. Darüber hinaus zitierten Kommentatoren mehrere veröffentlichte Studien, in denen festgestellt wurde, dass die Zulassung vieler bahnbrechender Geräte auf Zwischenendpunkten beruhte, die nicht immer zu verbesserten Gesundheitsergebnissen in der realen Welt führen., Mehrere Kommentatoren wiesen auch darauf hin, dass eine wesentliche Einschränkung des MCIT-Pfades gemäß der MCIT/R&N-Endregel darin besteht, dass die Hersteller nicht verpflichtet sind oder Anreize bieten, klinische Studien durchzuführen, um zusätzliche Beweise zu generieren, und dass es unwahrscheinlich ist, dass die Hersteller dies freiwillig tun., Darüber hinaus untergräbt die Verlagerung der Evidenzentwicklung vollständig auf die Hersteller die Fähigkeit von CMS, die Evidenzentwicklung zu unterstützen oder die Abdeckungskriterien (z. B. Anbietererfahrung, Standort des Dienstes, Verfügbarkeit von unterstützenden Diensten) festzulegen, die für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, evidenzbasierten Versorgung von Geräten mit unzureichendem Nachweis eines gesundheitlichen Nutzens für Medicare-Patienten von zentraler Bedeutung sind., Eine zusätzliche Verzögerung des Stichtags des Inkrafttretens würde CMS Zeit geben, die von den Interessengruppen aufgeworfenen Beweisbedenken anzugehen und zu überlegen, wie die Bedürfnisse aller Interessengruppen und Begünstigten besser in Einklang gebracht werden können. Darüber hinaus besteht eine erhebliche Unsicherheit hinsichtlich der Codierung und Zahlung für neue MCIT-Geräte, da diese Probleme in der MCIT/R&N-Endregel nicht behandelt wurden.
Wenn die MCIT / R&N-Schlussregel in Kraft tritt, glauben wir, dass es zu Verwirrung und Störungen kommen kann, wenn Geräte eine MCIT-Genehmigung erhalten, ohne einen klaren Weg für eine angemessene Codierung und Zahlung zu finden., Die Verzögerung ermöglicht CMS Zeit, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein klares Verständnis der Wege zur Abdeckung hat, Codierung, und Zahlung. Darüber hinaus gibt die Verzögerung CMS Zeit, die Empfehlung der Stakeholder zu bewerten, ob die angemessene und notwendige Definition eine separate Regel sein sollte. Es gab eine Reihe von Stakeholder-Kommentaren, die die Verzögerung der Definition von âœreasonable und necessaryâ ™ in der Regulierung unterstützten. Kommentatoren hielten eine kodifizierte Definition nicht für notwendig oder dachten, die Regel könnte die Deckung unnötig einschränken, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt., Darüber hinaus befürwortete die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenanwälten, politischen Think Tanks, Vertretern der Krankenversicherung und Herstellern die Einbeziehung kommerzieller Versichererkriterien in die Definition nicht. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat).
Das künftige Regelwerk wird uns die Möglichkeit geben, die wesentlichen Einwände gegen die Regel vollständig zu berücksichtigen, und der Öffentlichkeit eine weitere Gelegenheit bieten, gegenteilige Tatsachen und Argumente vorzubringen. II., Bestimmungen der endgültigen Regel Diese letzte Regel würde das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel weiter auf Dezember 15, 2021 verschieben, um CMS die Möglichkeit zu geben, alle von den Interessengruppen aufgeworfenen Probleme anzugehen, insbesondere den Patientenschutz von Medicare, Evidenzkriterien und mangelnde Koordination zwischen Abdeckung, Codierung und Zahlung, wie bereits erwähnt. Während der Verzögerung werden wir geeignete nächste Schritte festlegen, die im besten Interesse aller Medicare-Stakeholder und insbesondere der Begünstigten liegen., Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der endgültigen MCIT/R&N-Regel vom Januar 2021, wie im Abschnitt DATEN dieser endgültigen Regel angegeben. III. Verzicht auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens Der Verwaltungsakt, 5 U.
S. C. 553(d), und Abschnitt 1871(e) (1) (B) (i) des Gesetzes erfordern in der Regel eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens nach Ausstellung oder Veröffentlichung einer Regel, vorbehaltlich Ausnahmen. Der Zweck der 30-tägigen Verzögerung besteht darin, der Öffentlichkeit die Vorbereitung auf die Umsetzung der neuen endgültigen Regel zu ermöglichen., Wir finden guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten, da die weitere Erweiterung den Status quo beibehält, sodass die Öffentlichkeit aufgrund der zusätzlichen Verzögerung keine Benachrichtigung zum Anpassen ihrer gedruckten Startseite benötigt Seite 26854verhalten. Darüber hinaus würde die Geltendmachung der vorherigen Regel den Zweck der Verzögerungsregel zunichte machen und zu denselben Schwierigkeiten führen, die in Bezug auf die Umkehrung des Kurses festgestellt wurden, sobald die Regel in Kraft war, und dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würden.
Start Unterschrift datiert. Mai 13, 2021., Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift I, Elizabeth Richter, amtierender Administrator der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am Mai 12, 2021 Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-10466 [5-14-21.
Start Präambel lasix 40mg tablet preis in deutschland Start Gedruckte Seite 26849 Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid Services (CMS), Department of Health and Human Services (HHS). Letzte Regel lasix 40mg tablet preis in deutschland. Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der letzten Regel mit dem Titel, âœMedicare Program.
Medicare Coverage of Innovative Technology (MCIT) und Definition von 'Vernünftig und notwendig' ââ veröffentlicht im Januar 14, 2021 Bundesregister., Mai 2021 wird das Datum des Inkrafttretens der endgültigen Regel zur Änderung von 42 CFR part 405, veröffentlicht am 86 FR 2987, 14. Januar 2021, lasix 40mg tablet preis in deutschland und verzögert am 86 FR 14542, 17. Starten Sie weitere Informationen Lori Ashby unter (410) - 786-6322 oder MCIT@cms.hhs.gov. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Start Ergänzende Informationen lasix 40mg tablet preis in deutschland I.
Hintergrund A., Januar 2021 Bundesregister, veröffentlichten wir eine endgültige Regel mit dem Titel âœMedicare Program. Medicare Abdeckung innovativer Technologie (MCIT) und Definition von "Angemessen und notwendig `ââ" (86 FR 2987) (im Folgenden als MCIT/R&N letzte Regel bezeichnet). Die endgültige Regel vom Januar 2021 legte einen Medicare-Abdeckungspfad fest, um Medicare-Empfängern bundesweit einen schnelleren Zugang zu neuen, innovativen lasix 40mg tablet preis in deutschland Medizinprodukten zu ermöglichen, die von der Food and Drug Administration (FDA) als Durchbruch bezeichnet wurden., Nach der derzeit geltenden endgültigen Regel würde MCIT zu einer 4-jährigen nationalen Medicare-Abdeckung führen, beginnend mit dem Datum der FDA-Marktzulassung oder einem vom Hersteller gewählten Datum innerhalb von 2 Jahren danach. Die letzte Regel des MCIT/R&N würde auch regulatorische Standards implementieren, die für angemessene und notwendige Bestimmungen gemäß Abschnitt 1862(a)(1)(A) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für Artikel und Dienstleistungen, die im Rahmen von Medicare Parts A und B.
B bereitgestellt werden, zu verwenden sind.,Januar 2021 haben wir festgestellt, dass eine 60-tägige Verzögerung lasix 40mg tablet preis in deutschland des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel angemessen ist, um sicherzustellen, dass. (1) Das Regelungsverfahren verfahrenstechnisch angemessen ist. (2) die Agentur alle relevanten Fakten ordnungsgemäß berücksichtigt hat. (3) die Agentur gesetzliche oder andere rechtliche Verpflichtungen berücksichtigt hat lasix 40mg tablet preis in deutschland.
(4) die Agentur ein angemessenes Urteil über die rechtlich relevanten politischen Überlegungen hat. Und (5) die Agentur öffentliche Kommentare, die gegen bestimmte Elemente der Regel einwenden, angemessen berücksichtigt hat, einschließlich der Frage, ob interessierte Parteien faire Möglichkeiten haben, gegensätzliche Tatsachen und Argumente vorzubringen., lasix 40mg tablet preis in deutschland März 2021 in Kraft trat und im Bundesregister vom 17.März 2021 (86 FR 14542) erschien, verzögerten wir (1) das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel auf den 15. Mai 2021 (dh 60 Tage nach dem ursprünglichen Datum des Inkrafttretens vom 15. März 2021).
Und (2) eröffnete eine 30-tägige öffentliche Kommentarfrist zu den Fakten, Gesetzen und Richtlinien, die lasix 40mg tablet preis in deutschland der MCIT/R&N-Schlussregel zugrunde liegen. C., Überprüfung der öffentlichen Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel Als Reaktion auf die vorläufige endgültige Regel, die das Datum des Inkrafttretens der MCIT / R&N-Endregel verzögert, haben wir ungefähr 215 rechtzeitige Korrespondenzstücke erhalten. In diesem Abschnitt dieser letzten Regel fassen wir unsere Antwort auf Kommentare lasix 40mg tablet preis in deutschland zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel zusammen. Soweit zutreffend, beabsichtigen wir, diese Kommentare auch für zukünftige Regelwerke zu berücksichtigen., Kommentar.
Einige Hersteller, insbesondere diejenigen mit FDA bezeichnet Durchbruch Geräte, die Markt zugelassen wurden, sowie die Branchengruppen, die sie vertreten kommentiert, dass die MCIT / R&N letzte Regel sollte ohne weitere Verzögerung umgesetzt werden., Obwohl sie anerkannt haben, dass bestimmte betriebliche Probleme bestehen bleiben, insbesondere das Codieren und Bezahlen für anwendbare Geräte und/oder die Dienste, in denen sie verwendet werden, schlugen diese Kommentatoren vor, dass diese Probleme durch Anpassung bestehender Prozesse wie der stationären New Technology Add on Payment (NTAP) und der ambulanten Krankenhausübergangszahlung überwunden werden könnten, um die Codierung und Zahlung zu bestimmen, zumindest wenn diese Geräte im Krankenhausumfeld verwendet werden. Diese Kommentatoren äußerten auch, dass sie der Ansicht sind, dass lasix 40mg tablet preis in deutschland die Bestimmungen zur Patientensicherheit in der endgültigen Regel ausreichen, um die Begünstigten zu schützen., Andere Hersteller, die von der FDA zugelassene Geräte haben, aber im Allgemeinen noch keine Marktzulassung erhalten haben, unterstützten eine umfassendere MCIT-Richtlinie, die spezifizierte Leitlinien und beschleunigte Prozesse für die Bestimmung, Codierung und Zahlung von Leistungskategorien umfasst. Diese Hersteller unterstützen eine Verzögerung der MCIT / R&N-Schlussregel insofern, als eine solche Verzögerung zu einer umfassenderen Politik führen würde als die, die im Mai 2021 wirksam wäre., Antwort. Die aktuelle MCIT/R&N Endregel bezieht sich ausschließlich auf die Abdeckung bestimmter Geräte im Rahmen lasix 40mg tablet preis in deutschland von Medicare.
Es wird keine Benefit Category Determination (BCD), Medical Coding oder Payment Rates für Geräte festgelegt. Während wir erkennen, dass einige Kommentatoren eine andere Politik unterstützen, die Leistungskategoriebestimmungen, Codierung und Zahlung zusätzlich zur Abdeckung ansprechen würde, wurde die MCIT/R&N letzte Regel nicht entwickelt, um Faktoren außerhalb der Medicare-Abdeckung zu adressieren., Während die Regel die Deckungsunsicherheit frühzeitig nach der FDA-Marktzulassung für Geräte mit einer klaren Nutzenkategorie beseitigt, wurden in der Regel die betrieblichen Probleme nicht direkt angesprochen, z. B. Wie die Agentur die Codierung und Zahlung festlegen würde., Kommentar.
Mehrere einzelne ärzte und mitglieder der öffentlichkeit eingereicht kommentare unterstützung der umsetzung der MCIT/R&N letzte regel gegeben das versprechen von durchbruch geräte für ihre spezialitäten oder krankheit zustände der besorgnis. Chronisch obstruktive lungenerkrankung (COPD), prostata pflege, herzinsuffizienz, schlaganfall, opioid verwenden störung, onkologie, und schlafstörungen. Auf der anderen Seite schlugen einige Kommentatoren vor, dass die endgültige MCIT/R&N-Regel eine automatische Abdeckung für Durchbruchgeräte ohne ausreichende Beweisunterstützung vorsah., Antwort. Wir sind uns bewusst, dass bahnbrechende Geräte zahlreiche klinische Fachgebiete umfassen.
Wir stellen fest, dass MCIT einer von mehreren Abdeckungspfaden (dh Claim-by-Claim-Beurteilung, lokale Abdeckung, National Coverage Determination (NCD)) für bahnbrechende Geräte wäre. Auch ohne die MCIT/R&N letzte regel in kraft, eine überprüfung der ansprüche daten zeigten, dass durchbruch geräte empfangen haben und empfangen Medicare abdeckung, wenn medizinisch Starten Gedruckt Seite 26850notwendig. CMS überprüfte Fee-for-Service-Schadensdaten für mehrere kürzlich marktautorisierte Durchbruchsgeräte., Die Mehrheit der von der FDA zugelassenen Durchbruchgeräte, die für den MCIT-Weg in Frage gekommen wären, wurden bereits über einen bestehenden Mechanismus bezahlt oder waren überwiegend an eine pädiatrische Bevölkerung gerichtet. Von denen, die von Medicare auf Schadensbasis separat zu zahlen wären, wurden die überprüften Geräte im Rahmen des geltenden Medicare-Zahlungssystems abgedeckt und bezahlt., In Bezug auf die Bedenken der Kommentatoren hinsichtlich der automatischen Abdeckung ohne Beweisunterstützung teilen wir die Bedenken der Kommentatoren, dass die Gewährleistung der Abdeckung für alle Durchbruchgeräte, die eine Marktzulassung für jeden Medicare-Patienten erhalten, mit möglicherweise minimalen oder keinen Beweisen für die Medicare-Bevölkerung und keine Notwendigkeit, Beweise für die Medicare-Bevölkerung zu entwickeln, problematisch sein könnte, um sicherzustellen, dass diese Geräte einen Mehrwert aufweisen und keine zusätzlichen Risiken für Medicare-Empfänger darstellen., Beispielsweise kann ein Durchbruchsgerät nur in einer Teilmenge der Medicare-Bevölkerung von Vorteil sein oder nur von spezialisierten Klinikern verwendet werden, um den Nutzen sicherzustellen.
Ohne zusätzliche klinische Beweise für den klinischen Nutzen des Geräts für die Medicare-Bevölkerung ist es schwierig, eine angemessene Abdeckung dieser neu auf dem Markt zugelassenen Geräte zu ermitteln. Kommentar. Mehrere Stakeholder (Hersteller, Ärzte, Verbände) kommentierten, dass CMS die MCIT-Richtlinie in irgendeiner Weise ändern sollte., Eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren einer Vielzahl von Interessengruppen äußerte Beweisbedenken hinsichtlich des derzeit konzipierten MCIT, einschließlich der Tatsache, dass der derzeitige Weg der MCIT/R&N Final Rule eine offene Abdeckungsverpflichtung für alle bahnbrechenden Geräte festlegt, ohne einen gesundheitlichen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung nachzuweisen., Darüber hinaus waren Kommentatoren besorgt, dass die derzeitige MCIT / R&N-Endregel keine Abdeckungskriterien über die FDA-Indikation(en) für die Verwendung hinaus spezifiziert und auch nicht verlangen kann, und dass die Evidenzentwicklung unter MCIT freiwillig ist und die Abdeckung nach Ablauf des MCIT eingeschränkt wird herausfordernd für Geräte, die keinen dokumentierten, nachgewiesenen Nutzen für Medicare-Patienten haben. Viele dieser Stakeholder empfehlen CMS, die bestehende Abdeckung mit dem CED-Pfad (Evidence Development) zu nutzen oder zu erweitern, um einen zeitnahen und angemesseneren Zugang zu neuen Technologien zu ermöglichen., Diese Kommentatoren ermutigten CMS, Post-Market-Studien und Datenerhebung als Teil des MCIT zu verlangen, um sicherzustellen, dass die Begünstigten Zugang zu neuen Technologien erhalten, die die Gesundheitsergebnisse verbessern.
Mehrere bahnbrechende Gerätehersteller schlugen vor, dass für die Aufnahme in MCIT ein Teil der FDA-Zulassungsstudien einen Teil der Medicare-Begünstigten enthalten sollte. Ein Hersteller von bahnbrechenden Geräten schlug vor, dass 25 Prozent der Patienten in der Zulassungsstudie Medicare-Begünstigte für MCIT sein sollten. Andernfalls wäre CED angemessener., Antwort. Wir sind uns einig, dass für bahnbrechende Geräte, für die Studien keine Medicare-Populationen oder Populationen mit ähnlichen Merkmalen wie die Medicare-Population enthielten, CED oder ein ähnlicher Evidenzentwicklungsprozess die für Medicare-Patienten relevante Evidenzbasis stärken würde.
In früheren NCDs haben wir FDA-erforderliche Post-Market-Studien bei CED-Entscheidungen genutzt., Im Gegensatz zum NCD-Prozess, bei dem die verfügbaren klinischen Nachweise, insbesondere für die Medicare-Bevölkerung, umfassend überprüft werden, um festzustellen, ob der Gegenstand oder die Dienstleistung für Medicare-Begünstigte angemessen und notwendig ist, legt der derzeitige MCIT-Pfad in der MCIT/R&N-Schlussregel eine 4-Jahres-Deckungsverpflichtung für alle Durchbruchgeräte fest, die über eine Leistungskategorie verfügen, ohne dass das Gerät einen gesundheitlichen Nutzen nachweisen muss oder dass die Vorteile die Schäden in der Medicare-Bevölkerung überwiegen., Im Allgemeinen haben Medicare-Patienten mehr Komorbiditäten und erfordern häufig zusätzliche und schärfere klinische Behandlungen, die sich unterschiedlich auf die Ergebnisse auswirken können als die üblichen Patienten, die in frühen Studien eingeschrieben sind. Medicare hat sich auch auf reale Daten oder Implementierungsstudien konzentriert, um zu verstehen, wie Produkte und Dienstleistungen funktionieren, wenn sie in der allgemeinen Praxis in der Medicare-Bevölkerung breiter eingesetzt werden. Diese Überlegungen werden im frühen Geräteentwicklungsprozess oft nicht angesprochen. Wir stellen auch fest, dass die FDA die bahnbrechende Bezeichnung früh im Produktlebenszyklus eines Geräts gewährt., Zum Teil hält die FDA âœwhether gibt es eine vernünftige Erwartung, dass ein Gerät für eine effektivere Behandlung oder Diagnose im Vergleich zum aktuellen Standard of Care (SOC) in den USA bieten könnte Ein vollständiger Satz von klinischen Daten für die Benennung nicht erforderlich ist.Zu dem Zeitpunkt, zu dem ein Gerät von der FDA den Durchbruchsstatus erhält, ist möglicherweise wenig über den Nutzen und Schaden des Geräts bekannt., Wir erkennen die Bedeutung bahnbrechender Technologien an, die eine effektivere Behandlung lebensbedrohlicher und irreversibel schwächender Krankheiten und Zustände ermöglichen, wenn keine wirksame Behandlung vorliegt., In Fällen, in denen eine größere Unsicherheit hinsichtlich des Nutzen-Risiko-Profils eines Durchbruchgeräts besteht, haben einige Kommentatoren vorgeschlagen, dass relevantere Beweise für Medicare-Patienten erforderlich sind, um den Nutzen für die Gesundheit zu bestimmen, Schäden zu mildern, die in ersten Studien mit kleinen Stichprobengrößen möglicherweise nicht erkennbar sind, und um das Gleichgewicht von Nutzen und Schaden zu verstehen, wenn Durchbruchgeräte bei Medicare-Patienten breiter eingesetzt werden.
Die in dieser Regel angekündigte zusätzliche Verzögerung bietet die Möglichkeit, sicherzustellen, dass die Einwände gegen die Regel angemessen berücksichtigt werden., Wir werden Möglichkeiten prüfen, die Unsicherheit in Bezug auf die Medicare-Abdeckung zu verringern, indem wir auf der Evidenzbasis aufbauen, die während des Marktzulassungsprozesses festgelegt wurde, oder diese Evidenz mit anderen Ansätzen wie CED kombinieren, um die Abdeckung in geeigneten Fällen zu beschleunigen. Für CMS war die Evidenzbasis, die der Entscheidung der FDA zugrunde liegt, ein Gerät für bestimmte Indikationen zu genehmigen oder zu löschen, entscheidend für die Bestimmung der Medicare-Abdeckung durch den NCD-Prozess., CMS befasst sich mit den Beweisen, die die FDA-Marktzulassung und die Geräteindikationen für die Verwendung für Beweise unterstützen, die für die Medicare-Bevölkerung verallgemeinerbar sind, Daten zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und Haltbarkeit dieser Ergebnisse. Wenn keine Daten zu diesen Elementen vorliegen, ist es für CMS schwierig, eine evidenzbasierte Entscheidung zu treffen, ob das Gerät für die Medicare-Bevölkerung angemessen und notwendig ist. Die aktuelle MCIT/R&N-Endregel legt keine Abdeckungskriterien fest, die über die FDA-Indikationen hinausgehen, für die die FDA das Gerät zugelassen oder freigegeben hat., Die derzeitige endgültige Regel würde eine Abdeckung bieten, wenn ein Gerät gemäß genehmigten oder genehmigten Indikationen zur Verwendung verwendet wird.
Die zugelassenen oder genehmigten Anwendungshinweise eines Geräts dürfen keine Informationen enthalten, die für Medicare-Patienten und Kliniker bei Behandlungsentscheidungen wichtig oder besonders relevant sind. Bei bahnbrechenden Geräten handelt es sich, wie von einigen Kommentatoren erwähnt, bei den in Gerätestudien enthaltenen Patienten im Allgemeinen nicht um Medicare-Begünstigte, die häufig mehrere Komorbiditäten und eine höhere Krankheitsschärfe aufweisen., Die Daten, die verwendet werden, um festzustellen, ob ein Gerät die geltenden FDA-Sicherheitsanforderungen erfüllt, sind gedruckt Seite 26851und Wirksamkeitsanforderungen für seine genehmigte oder genehmigte Indikation (en) für die Verwendung können möglicherweise Fragen wie die folgenden nicht beantworten. Unterscheidet sich der Nutzen für ältere und/oder gebrechliche Patienten mit bestimmten Komorbiditäten?. Sind Klinikerfahrung oder Facility-Anforderungen erforderlich, um gute Gesundheitsergebnisse zu gewährleisten oder bestimmte Schäden bei diesen Patienten zu verhindern?.
Diese Richtlinien und Empfehlungen waren oft Teil von NCDs, wurden jedoch nicht in die MCIT-Richtlinie aufgenommen., Bei der Erstellung von NCDs entwickelt CMS manchmal klinische und institutionelle Anforderungen nach sorgfältiger Überprüfung der Richtlinien der Fachgesellschaft für Fachärzte und der Ergebnisse klinischer Studien. Zusätzliche Regelwerke können der Öffentlichkeit eine weitere Möglichkeit bieten, zu entscheiden, ob diese Art von Beschränkungen für bahnbrechende Geräte erforderlich sind. Kommentar. Die Hersteller erkannten die Notwendigkeit an, Beweise zu entwickeln, um eine langfristige Abdeckung zu erreichen, und viele gaben ihre Absicht an, reale Beweise (RWE) zu entwickeln., Einige gaben an, dass MCIT die Hersteller dazu anregen würde, RWE nach der Marktzulassung zu entwickeln, und suchten bei CMS Rat zu den gewünschten Elementen.
Antwort. Unabhängig davon, ob die Evidenzentwicklung freiwillig ist oder für die Abdeckung erforderlich ist, schätzen wir die Hersteller -, CMS-und FDA-Koordination bei der RWE-Entwicklung für Coverage-und/oder Post-Market-Studien. Die Festlegung der von Herstellern und einigen Ärzten angestrebten RWE-Leitlinien wäre von Vorteil, und ein weiteres Engagement der Stakeholder würde die Leitlinien am besten informieren., CMS verfügt über mehrere Wege, um das Engagement zu erleichtern, wie den Medicare Evidence Development and Coverage Advisory Committee (MEDCAC) und den öffentlichen Eingabeprozess über das Bundesregister. Wir sind auch offen für informelles Engagement mit Stakeholdern, auch mit Herstellern, die diesen Ansatz der Evidenzentwicklung verfolgen.
Wir sind uns bewusst, dass Best Practices für die RWE-Erzeugung von einigen Stakeholdern entwickelt werden., Wenn ein Gerät jedoch von der FDA als Durchbruch bezeichnet wird, besteht derzeit keine klinische Studienanforderung für die Marktzulassung, dass Medicare-Patienten einbezogen werden müssen. Ohne relevante Medicare-Daten, einschließlich RWE, gemäß der MCIT/R&N-Schlussregel deckt CMS möglicherweise Geräte ab, bei denen keine Daten vorliegen, die belegen, dass Medicare-Patienten nicht geschädigt werden oder von dem Gerät profitieren. Wenn CMS derzeit einen Trend sieht, der auf ein potenziell schädliches Gerät hinweist, können wir manchmal die Abdeckung durch Medicare-administrative Auftragnehmer verweigern., Gemäß der MCIT / R&N-Schlussregel wurde diese Behörde entfernt, da wir ein Durchbruchsgerät nur aus begrenzten Gründen aus dem MCIT-Abdeckungspfad entfernen dürfen, einschließlich wenn die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder das Gerät vom Markt nimmt. Darüber hinaus ist die Autorität von CMS in Bezug auf die Abdeckung von Medicare-Bestimmungen nach der derzeitigen endgültigen Regel begrenzt, wenn CMS speziell in der Medicare-Bevölkerung einen Trend mit höherem Risiko sieht, ohne eine FDA-Maßnahme, die nicht nur die Medicare-Bevölkerungserfahrung berücksichtigen würde., Das heißt, die Überprüfung der Geräte durch die FDA erfolgt für die Gesamtheit der beabsichtigten Patientenpopulation und nicht innerhalb der engeren Medicare-Population.
Kommentar. Einige Stakeholder äußerten sich weiterhin besorgt darüber, dass das Vertrauen in die Durchbruchbezeichnung die Entscheidungsbefugnis darüber, was für Medicare-Patienten angemessen und notwendig ist, sehr früh im Produktlebenszyklus an eine FDA-Entscheidung abgetreten hat., Eine Reihe von Arzt Kommentatoren mit Erfahrung in der klinischen Evidenz festgestellt, eine Reihe von zwingenden Beweismitteln Bedenken, einschließlich ihrer Behauptung,dass die MCIT-Politik wegen eines Mangels an Beweisen fehlerhaft ist, dass Durchbrüche nutzen Medicare Begünstigten. Ein Hersteller schlug vor, dass zentrale Studien den Patientennutzen in der Medicare-Bevölkerung nachweisen müssen, um eine MCIT-Abdeckung zu erhalten., Antwort. Die FDA-Kriterien zur Bestimmung, ob ein Gerät als Durchbruch bezeichnet wird, unterscheiden sich von den Kriterien und Nachweisen der Überprüfungen zur Bestimmung der Angemessenheit für die Medicare-Bevölkerung.
Die FDA benötigt keine routinemäßigen Daten zu Medicare-Patienten. Die relevanten Daten sind für die Entscheidungsfindung der Medicare National Coverage von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare für Geräte bezahlt, die für Medicare-Patienten von Vorteil sind., Während das Ziel der MCIT / R&N-Schlussregel darin bestand, die Abdeckung zu beschleunigen, um den Zugang zu innovativen Behandlungen zu beschleunigen, muss die Unmittelbarkeit der Abdeckung damit in Einklang gebracht werden, dass das Medicare-Programm geeignete Geräte für die Medicare-Bevölkerung abdeckt. Ohne Daten oder minimale klinische Daten für diese Bestimmung ist es schwierig sicherzustellen, dass bahnbrechende Geräte für die Medicare-Bevölkerung von Vorteil sind., Wir werden weiter öffentliche Kommentare prüfen, die Änderungen am MCIT anstreben, die eine beschleunigte Abdeckung ermöglichen könnten, während wir sicherstellen möchten, dass Geräte für Medicare-Patienten sicher sind, auch wenn diese Durchbruchgeräte keine Evidenzbasis haben, die für Medicare-Begünstigte verallgemeinerbar ist. Kommentar.
Medical specialty societies auch versucht, die änderungen an der MCIT/R&N endgültige Regelung bezüglich der Beweise, die Entwicklung, speziell die Zugabe von RWE Anforderungen und Klärung von CMS' CED Behörden., Kommentatoren empfahlen insbesondere Post-Market-Studien, Datenerhebung und empfohlene CED als potenziellen Weg, um die Unsicherheit in den Gesundheitsergebnissen anzugehen. Anstelle von MCIT empfahlen Kommentatoren die Verwendung des parallelen Überprüfungsprogramms für Geräte mit einer breiten Evidenzbasis und eines CED für Geräte mit einer sich entwickelnden Evidenzbasis. Antwort. Wir freuen uns über diese Kommentare und verweisen auf unsere früheren Antworten zu ähnlichen Fragen in Bezug auf Evidenzentwicklung und RWE-bezogene Kommentare., CED wird seit vielen Jahren genutzt, um den Begünstigten den Zugang zu ermöglichen und gleichzeitig die Evidenzentwicklung zu fördern.
Die öffentlichen Kommentare deuten darauf hin, dass Interesse an zusätzlichen Leitlinien zur CED besteht. Zu wissen, wo es Lücken in der klinischen Evidenz für ein Gerät oder einen Gerätetyp gibt, ist eine vorläufige Frage, die von CMS und FDA gestellt und erforscht wird. Diese Lückenanalyse in Bezug auf die Medicare angemessenen und notwendigen Kriterien ist eine Vorstufe zu CED-Parametern für einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Dienstleistung., Wir sind uns bewusst, dass Hersteller an mehr Eingaben von CMS interessiert sind, welche Beweise für die Abdeckung entwickelt werden müssen, einschließlich einer Diskussion der Lückenanalyse. Basierend auf den Kommentaren von Herstellern, die darauf hinwiesen, dass sie bereits nach der Marktzulassung Beweise entwickelten oder entwickeln würden, glauben wir, dass es auch Interesse an der Abstimmung mit CMS gibt, um einen Evidenzentwicklungsplan zu erstellen, der zweckmäßig im Einklang mit den Herstellerabdeckungszielen steht, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten geschützt sind., Kommentar.
Mehrere an Medicare Advantage (MA) teilnehmende Gesundheitspläne und ihre Interessenvereinigungen haben Kommentare abgegeben, die Bedenken hinsichtlich der MCIT/R&N-Schlussregel aufwarfen. Verbände gaben insbesondere an, dass die endgültige Regel aufgehoben und nicht umgesetzt werden sollte. Im Allgemeinen empfehlen sie die Erhebung und Nutzung bestehender Abdeckungswege nach dem Markt., Ein Gesundheitsplan wies auf mehrere Bedenken hinsichtlich der MA-Pläne hin, wenn die MCIT / R&Ampere;N-Schlussregel spezifisch für Gebote und Planzahlungssätze und damit verbundene nachgelagerte Auswirkungen für Begünstigte wie erhöhte Kosten aus eigener Tasche, weniger Vorteile und möglicherweise noch weniger Planangebote umgesetzt wird.Start Gedruckte Seite 26852 Antwort. Es gibt keine inhaltliche Diskussion darüber, wie der MCIT-Pfad MA Pläne in der MCIT beeinflussen würde/R&Ampere;N letzte Regel., Nach geltendem Recht sind MA-Pläne verpflichtet, angemessene und notwendige Gegenstände und Dienstleistungen, die unter Teil A und Teil B abgedeckt sind, zu Bedingungen anzubieten, die mindestens so günstig sind wie die, die von der Gebühr für den Service Medicare übernommen werden.
CMS hat die MA-Effekte in der MCIT/R&N-Endregel nicht vollständig berücksichtigt. Insbesondere wurden die Kostenauswirkungen einer flächendeckenden nationalen Abdeckung für MA-Pläne und alle damit verbundenen Kosten für das Durchbruchgerät nicht vollständig untersucht., Wenn beispielsweise ein Durchbruchgerät implantiert würde, würde Medicare nicht nur für das Gerät bezahlen, sondern auch für die angemessenen und notwendigen Verfahren und die damit verbundene Pflege und Dienstleistungen wie die Operation und die damit verbundenen Besuche zur Vorbereitung auf die Operation und die Nachsorge. Diese Nicht-Gerätekosten wurden in der regulatorischen Folgenabschätzung (RIA) nicht berücksichtigt. Kommentar.
Einige Kommentatoren stellten fest, dass die MCIT/R&N Endregel möglicherweise zu erhöhtem Betrug, Verschwendung und Missbrauch führen könnte., Ein Kommentator bemerkte, dass nach der letzten Regel das derzeitige MCIT-Konstrukt, das eine garantierte Medicare-Zahlung für 3 bis 4 Jahre mit breit angelegten Abdeckungskriterien und minimalen Einschränkungen für eine massive Patientenpopulation anbietet, ein starkes Szenario für Betrug darstellt. Antwort. Wir glauben, dass die Kommentatoren vorschlagen, dass die erweiterte Abdeckung eine stärkere Nutzung dieser Geräte fördern kann, als sie es für gerechtfertigt halten. Da diese Feststellungen von bestimmten Tatsachen abhängen würden, würde CMS im Falle eines Betrugs oder Missbrauchs seinem normalen Prozess folgen., Kommentar.
Ein Weiterer stakeholder äußerten Bedenken, dass die MCIT/R&N final Regel, wie Sie derzeit konstruiert betrachtet nur die Perspektive der Industrie und berücksichtigen nicht die Arzt und patient Perspektiven. Sie stellten ferner fest, dass es für das MCIT keinen etablierten Mechanismus gibt, nach dem diese Interessengruppen Kommentare zu ihren Bedenken hinsichtlich der Verwendung dieser Technologien in der Medicare-Bevölkerung abgeben können. Zu diesem Zweck behaupten sie, dass die derzeitige MCIT / R&N-Schlussregel nicht die Transparenz und Rechenschaftspflicht bietet, die in den bestehenden NCD-und LCD-Prozessen zu finden sind., Antwort. Wir schätzen diese Kommentare.
Wir erkennen an, dass die MCIT/R&N-Schlussregel, wie sie derzeit entworfen wurde, nicht das gleiche Maß an Möglichkeiten für die Beteiligung der Öffentlichkeit bietet, an die sich Interessengruppen mit den etablierten NCD-und LCD-Prozessen gewöhnt haben, in denen Interessengruppen für jeden Gegenstand oder jede Dienstleistung, die für die Berichterstattung in Betracht gezogen wird, die Möglichkeit haben, Kommentare abzugeben., Kommentar. In Bezug auf operative Probleme für MCIT, Hersteller kommentierten, dass die bestehenden Prozesse für BCD, Codierung und Zahlung für MCIT funktionieren sollten,und dass eine frühzeitige Abstimmung mit CMS kurz nach der Durchbruchsbezeichnung Zeit für diese Prozesse lassen sollte. Kommentatoren, darunter mehrere Hersteller, empfahlen CMS, vorläufige Codes und Zahlungen für bahnbrechende Geräte als Teil des MCIT-Pfades festzulegen, um die Verfügbarkeit von Codes und die Zahlung zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung sicherzustellen., Sie empfahlen CMS auch, einen operativen Rahmen mit einem vorhersehbaren Zeitplan zu formalisieren, um Evidenzüberprüfungen durchzuführen, Leistungskategoriebestimmungen, Codes und Zahlungen zu entwickeln. Antwort.
Wir werden diese Vorschläge für zukünftige Regelwerke berücksichtigen. Kommentar. Kommentatoren darauf hingewiesen, dass die neu öffentliche Informationen über die Volumensteigerung im Durchbruch Gerät volumeâ [] war kein Problem, und dass es nicht die Umsetzung der MCIT/R behindern sollte&Ampere;N letzte Regel., Andere erklärten, dass die RIA ausreichend sei, da nicht alle als Durchbruch bezeichneten Geräte nach dem 4-Jahreszeitraum letztendlich die Marktzulassung erhalten würden. Wieder andere glaubten, dass die RIA unzureichend war, weil sie glauben, dass es mehr Durchbruch Geräte Markt zugelassen sein würde, als in der Schätzung enthalten.
Angesichts der Zunahme des Volumens schlug ein Kommentator vor, Mechanismen wie die Festlegung von Benutzergebühren zu erwägen, um die Ressourcen durch zweckgebundene Mittel oder andere Mechanismen zu erhöhen., Antwort. Wir müssen die Anzahl der möglichen Geräte berücksichtigen, die über den MCIT-Pfad zugelassen werden. Darüber hinaus ist nach der MCIT / R&N-Endregel jedes Durchbruchgerät, das die FDA-Marktzulassung erhält, möglicherweise für jeden Medicare-Patienten abgedeckt, ohne dass ein Nachweis für seinen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung erbracht wird. Über die Grenzen in den Anwendungsindikationen hinaus, für die die FDA ein Gerät genehmigt oder genehmigt, verfügt CMS im Rahmen der abgeschlossenen MCIT-Richtlinie nicht über die Befugnis, klinische Parameter weiter zu definieren, um die nationale Abdeckung einzuschränken oder zu erweitern., Darüber hinaus werden alle mit dem Gerät verbundenen Pflege-und Dienstleistungen abgedeckt, die zusätzliche Besuche und Wartungsarbeiten des Geräts umfassen könnten.
CMS hat diese Kosten in der RIA nicht berücksichtigt. Diese Analyse hat Auswirkungen darauf, sicherzustellen, dass genügend Ressourcen vorhanden sind, damit das Programm effizient ausgeführt werden kann. Wie bei jedem Programm sind ausreichende Ressourcen der Schlüssel zu einem effizienten und zeitnahen Betrieb., Kommentar. Die meisten Hersteller kommentierten, dass der in der letzten Regel geltende Patientenschutz, insbesondere das Vertrauen in die FDA-Sicherheits-und Wirksamkeitsanforderungen, um bahnbrechenden Geräten unter MCIT Deckung zu gewähren, ausreichte, um Gesundheitsschäden zu vermeiden.
Antwort. Wie in der MCIT/R&N-Endregel festgelegt, könnten Geräte bei Medicare-Patienten verwendet werden, ohne dass Beweise für den klinischen Nutzen der Geräte in der Medicare-Bevölkerung vorliegen. Um ein Gerät aus der Medicare-Abdeckung unter MCIT zu entfernen, muss die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder ein Gerät vom Markt nehmen., Nach der MCIT / R&N letzte regel, wenn CMS beobachtet einen trend von höherem risiko, speziell in der Medicare bevölkerung, CMS autorität zu verweigern abdeckung ist begrenzt. Wenn beispielsweise ein CMS-Auftragnehmer (z.
B. Ein Medicare Administrative Contractor (MAC)) ein Muster oder einen Trend signifikanter Patientenschäden oder-todesfälle im Zusammenhang mit einem MCIT-Gerät identifiziert, gibt es kein Verfahren, um die Abdeckung des Geräts schnell zu entfernen, bis und es sei denn, die FDA handelt. Wir glauben, dass die Öffentlichkeit eine zusätzliche Gelegenheit haben sollte, sich zu dieser Politik zu äußern., Kommentar. Ein Kommentator empfiehlt, dass die MCIT-Abdeckung für die Klasse des Durchbruchsgeräts einschließlich Geräteiterationen und Follow-on-Wettbewerbsgeräten angeboten werden kann.
Der Kommentator schlug vor, dass CMS Direct eine Evidenzüberprüfung am Ende der 4 - Jahre der MCIT-Abdeckung für ein bestimmtes Gerät durchführt, um festzustellen, welcher Abdeckungspfad am besten geeignet ist, um den größten Nutzen für Medicare-Patienten sicherzustellen. Antwort. Die Entwicklung klinischer Evidenz, zu der Medicare-Begünstigte gehören, ist von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten eine optimale klinische Versorgung erhalten und das Risiko nach Möglichkeit minimieren., Während die Untersuchung von Daten zu einer Gruppe ähnlicher bahnbrechender Geräte und die Identifizierung von Lücken in der Evidenzbasis zunächst einen größeren Aufwand darstellen kann als die Evidenzüberprüfung für ein Gerät, könnte dies zu Effizienzsteigerungen über mehrere Komponenten innerhalb von CMS führen und die Abdeckung umfassender informieren als das MCIT, das jeweils ein Gerät ist. Wir werden beginnen Gedruckte Seite 26853suchen Sie zusätzliche öffentliche Kommentare zu diesem Thema, wenn Sie vorgeschlagene Änderungen in Betracht ziehen., Kommentar.
Einige Interessengruppen unterstützt der Definition âœreasonable und necessaryâ in der Verordnung, während andere nicht glauben, dass eine kodifizierte definition ist notwendig. Kommentatoren äußerten Bedenken hinsichtlich der Transparenz der kommerziellen Deckungspolicen und waren der Ansicht, dass die Regel die Deckung unnötig einschränken könnte, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt, die für eine andere Bevölkerung mit unterschiedlichen Anreizen ausgelegt sind., Darüber hinaus hat die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenvertretern, Politik âœthink Tanks,â œ Krankenversicherung Befürworter und Hersteller nicht unterstützt, einschließlich der kommerziellen Versicherer Kriterien in der Definition. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Andere Kommentatoren schlugen vor, getrennte Regeln für die Definition von âœreasonable und necessaryâ œ und MCIT zu trennen und neu aufzulegen, weil sie als zu unterschiedlich angesehen wurden.
Antwort. Wir werden diesen Kommentar für zukünftige Regeländerungen berücksichtigen. C., Mai 2021 Wie bereits erwähnt, unterstützten viele Kommentatoren der IFC vom März 2021 die Verzögerung der MCIT / R&N-Endregel. Basierend auf den öffentlichen Kommentaren, die erhebliche Beweisanliegen zum Ausdruck bringen, glauben wir nicht, dass es im besten Interesse der Medicare-Begünstigten liegt, dass die MCIT/R&N-Schlussregel am 15.
Nach der aktuellen Regel gibt es keine Notwendigkeit für Beweise, dass MCIT-Geräte speziell die Medicare-Zielgruppe profitieren., Darüber hinaus nimmt die letzte Regel weg, dass das CMS die Abdeckung verweigern muss, wenn sich herausstellt, dass ein bestimmtes Gerät für die Medicare-Bevölkerung schädlich sein kann. Wenn die Regel in Kraft tritt und später festgestellt wird, dass ein Gerät für Medicare-Empfänger schädlich ist und unter dem MCIT-Pfad zugelassen ist, wäre CMS in den Maßnahmen eingeschränkt, die es ergreifen kann, um die Deckung zum Schutz der Begünstigten zurückzuziehen oder zu ändern. Wie von einigen Kommentatoren festgestellt wurde, kann eine frühe und uneingeschränkte Einführung von Geräten Konsequenzen haben, die möglicherweise nicht leicht rückgängig zu machen sind., Kommentatoren verwiesen auf Veröffentlichungen, die die Beziehung zwischen Herstellern und Ärzten hervorheben, und behaupteten, dass das Potenzial für Hersteller, das Verhalten von Ärzten zu beeinflussen, bestehen bleibt, wenn die Abdeckung unter MCIT gewährleistet ist. Eine garantierte Abdeckung im Rahmen des MCIT kann die Anbieter weiter zur Einführung dieser Technologien anregen und möglicherweise dazu führen, dass diese Technologien vorzeitig als Pflegestandard angesehen werden, was sich nachteilig auf die Begünstigten auswirken könnte, wenn ein Produkt letztendlich keine Medicare-Abdeckung erhält., Darüber hinaus können Anbieter Kapital-und Kapazitätsinvestitionen tätigen, die eine Herausforderung für den Entzug der Deckung darstellen könnten.
Ein häufiges Thema unter einigen Kommentatoren ist, dass, unter der MCIT / R&N Endregel wie derzeit geschrieben, die Beweise verwendet FDA-Clearance oder Zulassung eines Durchbruchs Gerät zu unterstützen, ist nicht verallgemeinerbar für die Medicare Bevölkerung, da die Medicare Bevölkerung ist oft nicht ausreichend in klinischen Studien vertreten., Kommentatoren stellten fest, dass bestehende Medicare-Coverage-Paradigmen auf einer sorgfältigen Prüfung der Kompromisse zwischen Nutzen und Risiken für die Medicare-Bevölkerung und ausreichenden Beweisen beruhen, die verbesserte Gesundheitsergebnisse belegen. Kommentatoren äußerten Bedenken, dass unter MCIT fallende Geräte diesen Standard nicht erreichen würden. Darüber hinaus zitierten Kommentatoren mehrere veröffentlichte Studien, in denen festgestellt wurde, dass die Zulassung vieler bahnbrechender Geräte auf Zwischenendpunkten beruhte, die nicht immer zu verbesserten Gesundheitsergebnissen in der realen Welt führen., Mehrere Kommentatoren wiesen auch darauf hin, dass eine wesentliche Einschränkung des MCIT-Pfades gemäß der MCIT/R&N-Endregel darin besteht, dass die Hersteller nicht verpflichtet sind oder Anreize bieten, klinische Studien durchzuführen, um zusätzliche Beweise zu generieren, und dass es unwahrscheinlich ist, dass die Hersteller dies freiwillig tun., Darüber hinaus untergräbt die Verlagerung der Evidenzentwicklung vollständig auf die Hersteller die Fähigkeit von CMS, die Evidenzentwicklung zu unterstützen oder die Abdeckungskriterien (z. B.
Anbietererfahrung, Standort des Dienstes, Verfügbarkeit von unterstützenden Diensten) festzulegen, die für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, evidenzbasierten Versorgung von Geräten mit unzureichendem Nachweis eines gesundheitlichen Nutzens für Medicare-Patienten von zentraler Bedeutung sind., Eine zusätzliche Verzögerung des Stichtags des Inkrafttretens würde CMS Zeit geben, die von den Interessengruppen aufgeworfenen Beweisbedenken anzugehen und zu überlegen, wie die Bedürfnisse aller Interessengruppen und Begünstigten besser in Einklang gebracht werden können. Darüber hinaus besteht eine erhebliche Unsicherheit hinsichtlich der Codierung und Zahlung für neue MCIT-Geräte, da diese Probleme in der MCIT/R&N-Endregel nicht behandelt wurden. Wenn die MCIT / R&N-Schlussregel in Kraft tritt, glauben wir, dass es zu Verwirrung und Störungen kommen kann, wenn Geräte eine MCIT-Genehmigung erhalten, ohne einen klaren Weg für eine angemessene Codierung und Zahlung zu finden., Die Verzögerung ermöglicht CMS Zeit, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein klares Verständnis der Wege zur Abdeckung hat, Codierung, und Zahlung. Darüber hinaus gibt die Verzögerung CMS Zeit, die Empfehlung der Stakeholder zu bewerten, ob die angemessene und notwendige Definition eine separate Regel sein sollte.
Es gab eine Reihe von Stakeholder-Kommentaren, die die Verzögerung der Definition von âœreasonable und necessaryâ ™ in der Regulierung unterstützten. Kommentatoren hielten eine kodifizierte Definition nicht für notwendig oder dachten, die Regel könnte die Deckung unnötig einschränken, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt., Darüber hinaus befürwortete die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenanwälten, politischen Think Tanks, Vertretern der Krankenversicherung und Herstellern die Einbeziehung kommerzieller Versichererkriterien in die Definition nicht. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Das künftige Regelwerk wird uns die Möglichkeit geben, die wesentlichen Einwände gegen die Regel vollständig zu berücksichtigen, und der Öffentlichkeit eine weitere Gelegenheit bieten, gegenteilige Tatsachen und Argumente vorzubringen.
II., Bestimmungen der endgültigen Regel Diese letzte Regel würde das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel weiter auf Dezember 15, 2021 verschieben, um CMS die Möglichkeit zu geben, alle von den Interessengruppen aufgeworfenen Probleme anzugehen, insbesondere den Patientenschutz von Medicare, Evidenzkriterien und mangelnde Koordination zwischen Abdeckung, Codierung und Zahlung, wie bereits erwähnt. Während der Verzögerung werden wir geeignete nächste Schritte festlegen, die im besten Interesse aller Medicare-Stakeholder und insbesondere der Begünstigten liegen., Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der endgültigen MCIT/R&N-Regel vom Januar 2021, wie im Abschnitt DATEN dieser endgültigen Regel angegeben. III. Verzicht auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens Der Verwaltungsakt, 5 U.
S. C. 553(d), und Abschnitt 1871(e) (1) (B) (i) des Gesetzes erfordern in der Regel eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens nach Ausstellung oder Veröffentlichung einer Regel, vorbehaltlich Ausnahmen. Der Zweck der 30-tägigen Verzögerung besteht darin, der Öffentlichkeit die Vorbereitung auf die Umsetzung der neuen endgültigen Regel zu ermöglichen., Wir finden guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten, da die weitere Erweiterung den Status quo beibehält, sodass die Öffentlichkeit aufgrund der zusätzlichen Verzögerung keine Benachrichtigung zum Anpassen ihrer gedruckten Startseite benötigt Seite 26854verhalten.
Darüber hinaus würde die Geltendmachung der vorherigen Regel den Zweck der Verzögerungsregel zunichte machen und zu denselben Schwierigkeiten führen, die in Bezug auf die Umkehrung des Kurses festgestellt wurden, sobald die Regel in Kraft war, und dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würden. Start Unterschrift datiert. Mai 13, 2021., Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift I, Elizabeth Richter, amtierender Administrator der Zentren für Medicare & Ampere.
Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am Mai 12, 2021 Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-10466 [5-14-21. 4. 15 pm]BILLING CODE 4120-01-P.