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Starten Präambel Federal Emergency Management Agency, propecia tablet online das Department of Homeland Security. Ankündigung des Treffens. Bitte um Kommentare propecia tablet online. Die Federal Emergency Management Agency (FEMA) wird ein Remote-Meeting über eine Webkonferenz abhalten, um die freiwillige Vereinbarung zur Herstellung und Verteilung kritischer Gesundheitsressourcen umzusetzen, die zur Reaktion auf eine Pandemie erforderlich sind.
Ein Teil propecia tablet online des Treffens wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Mai 2021, von 13 bis 15 Uhr Eastern Time (ET) statt. Der erste Teil des Treffens findet von propecia tablet online 13 bis 14 Uhr statt. , ET, wird für die öffentlichkeit zugänglich sein.
Schriftliche Kommentare zur Prüfung auf der Sitzung müssen bis 12 Uhr propecia tablet online ET am Montag, Mai 24, 2021, eingereicht und eingegangen sein. Follow-up-Kommentare müssen bis 17 Uhr ET am Mittwoch, dem 2. Juni 2021, eingegangen sein, um berücksichtigt zu propecia tablet online werden. Das Treffen wird über Web-Konferenz statt.
Mitglieder der Öffentlichkeit können den öffentlichen propecia tablet online Teil der Sitzung online einsehen unter. Https://fema.zoomgov.com/â "j / â" 1608166430?. â "pwd=â" propecia tablet online ZnJWa2JsT2FJOFBLSEFMWU0yZStzdz09. Angemessene Unterkünfte stehen für Menschen mit Behinderungen zur Verfügung., Um eine angemessene Unterkunft anzufordern, wenden Sie sich so schnell wie möglich an die im Abschnitt FÜR WEITERE INFORMATIONEN unten angegebene Person.
Last-Minute-Anfragen werden propecia tablet online akzeptiert, können aber möglicherweise nicht erfüllt werden. Um die Beteiligung der Öffentlichkeit zu erleichtern, werden die Mitglieder der Öffentlichkeit aufgefordert, schriftliche Kommentare zu den auf der Sitzung zu behandelnden Themen abzugeben. Die unten aufgeführten propecia tablet online Ziele des Treffens skizzieren diese Probleme. Schriftliche Kommentare müssen mit der Docket ID FEMA-2020-0016 identifiziert und mit einer der folgenden Methoden eingereicht werden.
Federal eRulemaking Portal propecia tablet online. Https://www.regulations.gov., Befolgen Sie die Anweisungen zum Einreichen von Kommentaren. E-Mail. FEMA Office of Response und Recovery, Amt für Wirtschaft, Industrie, Infrastruktur, Integration, OB3I@fema.dhs.gov.
Anweisungen. Alle Einreichungen müssen die Laufzettel ID FEMA-2020-0016. Eingegangene Kommentare, einschließlich aller zur Verfügung gestellten persönlichen Informationen, können ohne Änderungen unter veröffentlicht werden https://www.regulations.gov. Docket.
Um auf das Docket zuzugreifen und Kommentare von FEMA zu lesen, gehen Sie zu https://www.regulations.gov und suchen Sie nach Docket ID FEMA-2020-0016., Weitere Informationen Robert Glenn, Office of Business, Industry, Infrastructure Integration, per E-Mail an OB3I@fema.dhs.gov oder telefonisch unter (202) 212-1666. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen Hinweis zu diesem Treffen wird gemäß Abschnitt 708(h)(8) des Defense Production Act (DPA), 50 U. S. C.
4558(h)(8) und im Einklang mit 44 CFR Part 332 bereitgestellt. Die DPA ermächtigt die Herstellung von âœvoluntary Vereinbarungen und Pläne von actionâ mit, unter anderem, Vertreter der Industrie und Wirtschaft zu helfen, für die nationale Verteidigung sorgen.,[] Die Befugnis des Präsidenten, freiwillige Vereinbarungen zu erleichtern, wurde dem Heimatschutzminister in Bezug auf die Reaktion auf die Ausbreitung von hair loss treatment in den Vereinigten Staaten in der Durchführungsverordnung 13911 übertragen.[] Der Heimatschutzminister hat diese Befugnis weiter an den FEMA-Administrator delegiert.,August 2020, nach entsprechenden Konsultationen mit dem Generalstaatsanwalt und dem Vorsitzenden der Federal Trade Commission, hat die FEMA ein âœVoluntary Agreement zur Herstellung und Verteilung kritischer Gesundheitsressourcen abgeschlossen und im Bundesregister veröffentlicht, das zur Reaktion auf eine Pandemie erforderlich ist (Freiwillige Vereinbarung).[] Sofern die freiwillige Vereinbarung nicht vor diesem Datum gekündigt wurde, gilt sie bis August 17, 2025, und kann vorbehaltlich zusätzlicher Genehmigung durch den Generalstaatsanwalt nach Rücksprache mit dem Vorsitzenden der Federal Trade Commission verlängert werden., Die Vereinbarung kann verwendet werden, um sich während dieser Zeit auf eine Pandemie, einschließlich hair loss treatment, vorzubereiten oder darauf zu reagieren. Am 7. Dezember 2020 wurde der erste Aktionsplan im Rahmen der Freiwilligen Agreementâder Aktionsplan zur Schaffung einer nationalen Strategie für die Herstellung, Zuteilung und den Vertrieb von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) zur Reaktion auf hair loss treatment (Aktionsplan)âabgeschlossen.[] Im Rahmen des Aktionsplans wurden im Rahmen des Freiwilligen Abkommens mehrere Unterausschüsse eingesetzt, die sich auf verschiedene Aspekte des Aktionsplans konzentrierten., Das Treffen wird vom FEMA-Administrator oder seinem Delegierten geleitet und vom Generalstaatsanwalt oder seinem Delegierten und dem Vorsitzenden der Federal Trade Commission oder ihrem Delegierten besucht.
Bei der Umsetzung der Freiwilligen Vereinbarung hält sich die FEMA an alle verfahrensrechtlichen Anforderungen von 50 U. S. C. 4558 und 44 CFR part 332., Ziele des Treffens.
Ziel des Treffens ist es, die Öffentlichkeit und die privaten Industriepartner über den Stand der freiwilligen Vereinbarung, des PSA-Aktionsplans und der Aktionspläne für Medizinprodukte, medizinische Gase, diagnostische Testkits und Arzneimittel/Arzneimittelsubstanzen zu informieren. Für die Öffentlichkeit geschlossenes Treffen. Standardmäßig verlangt die DPA, dass Sitzungen abgehalten werden, um eine freiwillige Vereinbarung umzusetzen oder zu starten Gedruckte Seite 27642 Aktionsplan für die Öffentlichkeit zugänglich sein.,[] Die Teilnahme kann jedoch begrenzt sein, wenn der Sponsorâ [] der freiwilligen Vereinbarung feststellt, dass die Angelegenheit, die auf einer Sitzung besprochen werden soll, in den Bereich der in 5 U. S.
C. 552b(c) beschriebenen Angelegenheiten fällt. Der Sponsor der freiwilligen Vereinbarung, der FEMA-Administrator, stellte fest, dass ein Teil dieser Sitzung zur Umsetzung der freiwilligen Vereinbarung Angelegenheiten umfasst, die in den Bereich der in 5 U. S.
C. 552b(c) beschriebenen Angelegenheiten fallen, und dieser Teil der Sitzung wird daher für die Öffentlichkeit geschlossen., Insbesondere kann das Treffen zur Umsetzung der freiwilligen Vereinbarung von den Teilnehmern verlangen, Geschäftsgeheimnisse oder Geschäfts-oder Finanzinformationen preiszugeben, die privilegiert oder vertraulich sind. Die Offenlegung solcher Informationen ermöglicht die Schließung von Sitzungen gemäß 5 U. S.
C. 552b (c) (4). Darüber hinaus hängt der Erfolg der freiwilligen Vereinbarung ganz von der willigen und enthusiastischen Teilnahme der Teilnehmer des privaten Sektors ab., Wenn das Treffen nicht für die Öffentlichkeit geschlossen wird, könnte dies einen starken abschreckenden Effekt auf die Beteiligung des privaten Sektors haben und ein erhebliches Risiko für eine vorzeitige Veröffentlichung vertraulicher Informationen in der Öffentlichkeit darstellen. Eine solche Veröffentlichung sensibler Informationen könnte dazu führen, dass die Teilnehmer ihre Unterstützung von der freiwilligen Vereinbarung zurückziehen und somit die Umsetzung der freiwilligen Vereinbarung erheblich vereiteln.
Die Frustration über das Ziel einer Agentur aufgrund vorzeitiger Offenlegung von Informationen ermöglicht den Abschluss eines Meetings gemäß 5 U. S. C. 552b(c)(9)(B)., Starten Signatur Deanne Criswell, Administrator, Federal Emergency Management Agency.
Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-10800 [5-20-21. 8. 45 am]RECHNUNGSCODE 9111-19-P (huePhotography/iStock, Getty Images)Die Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit Diabetes und Bluthochdruck bei schwarzen Menschen in den letzten zwei Jahrzehnten hat sich laut einer neuen Studie in städtischen Gebieten verbessert, aber ländliche Gemeinden hinken hinterher.Wissenschaftler wissen seit Jahren, dass Menschen in ländlichen Gebieten der USA häufiger an Herz-Kreislauf-Erkrankungen sterben als ihre Kollegen in der Stadt., Die Forscher wollten jedoch sehen, ob die jüngsten Bemühungen zur Verringerung der Rassenunterschiede im Gesundheitswesen in beiden Bereichen des Landes gleichermaßen funktionieren.Zuerst untersuchten sie die Todesfälle in den USA für schwarze und weiße Erwachsene ab 25 Jahren von 1999 bis 2018.
Dann haben sie auf Null gesetzt, wo die Menschen lebten und welche kardiovaskulären Zustände als Todesursache aufgeführt wurden.,Während die Studie Todesraten in ländlichen Gebieten waren höher für schwarze Erwachsene im Vergleich zu weißen Erwachsenen für Herzkrankheiten und Schlaganfall gefunden, es hat die Rassenlücke in Herzkrankheiten Todesfälle mit einer ähnlichen Rate in ländlichen und städtischen Gebieten â € zurückgegangen zeigen und fiel schneller für Schlaganfall in ländlichen Gebieten als in städtischen.Aber die Lücke war besonders groß für Todesfälle im Zusammenhang mit Diabetes und Bluthochdruck. Schwarze Landbewohner starben zwei - bis dreimal häufiger an diesen Bedingungen als weiße Landbewohner.Ein etwas anderes Bild ergab sich in städtischen Gebieten., Die Kluft zwischen der Todesrate bei Diabetes und Bluthochdruck bei Schwarz-Weiß-Menschen verbesserte sich in Städten und Vororten etwa dreimal schneller als in ländlichen Gebieten."Was wirklich beunruhigend ist, ist, dass sich diese Unterschiede in den letzten zwei Jahrzehnten nicht signifikant verbessert haben", sagte Hauptautor Dr. Rahul Aggarwal, niedergelassener Arzt am Beth Israel Diaconess Medical Center und der Harvard Medical School in Boston.Die Ergebnisse deuten auf einen dringenden Bedarf an Verbesserungen der Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten hin, sagte er., "Es ist wichtig, öffentliche Gesundheits-und Politikinitiativen zu ändern, damit wir zu den Ursachen dieser regionalen Ungleichheiten gelangen können, einschließlich Einkommensungleichheit, strukturellem Rassismus und Zugang zu Gesundheitsdiensten."Die Studie wird am Freitag auf der Virtual Epidemiology, Prevention, Lifestyle &. Cardiometabolic Health Conference der American Heart Association vorgestellt.
Die Forschung wurde auch im Journal des American College of Cardiology veröffentlicht.Über 60 Millionen Amerikaner â 20% der US-Bevölkerung â Leben in ländlichen Gebieten., Im vergangenen Jahr gab die American Heart Association in der Zeitschrift Circulation einen Rural Health Advisory heraus, in dem eine bessere langfristige Finanzierung für Medicaid-Patienten sowie für ländliche Krankenhäuser und Pflegekliniken gefordert wurde. Der Beirat empfahl auch die Verwendung digitaler und telemedizinischer Instrumente zur Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit in ländlichen Gebieten."Aus ländlicher Sicht müssen Sie an neue Lösungen denken", sagte Dr. Keith Churchwell, Executive Vice President und Chief Operating Officer am Yale New Haven Hospital in Connecticut., "Dies kann eine Gelegenheit sein, einen tieferen Tauchgang zu unternehmen, um zu sehen, ob Telemedizin zu besseren Wegen zur Verbesserung der Versorgung führen kann."Ärzte in ländlichen Gebieten stehen vor einzigartigen Herausforderungen, einschließlich Isolation und Mangel an Angehörigen der Gesundheitsberufe", sagte Churchwell, der nicht an der neuen Studie beteiligt war. "Sie laufen Gefahr, dass Ihre Fähigkeit, sich um Patienten zu kümmern, beeinträchtigt wird."Er forderte mehr Forschung, um zu untersuchen, warum sich Rassenunterschiede in städtischen Gebieten bei Diabetes und Bluthochdruck verbessern, und um zu sehen, wie diese Gewinne in ländlichen Umgebungen verdoppelt werden können., "Es kann Lektionen geben, die wir über die Verbesserung von Therapien, Ergebnissen und der allgemeinen Versorgung der Bevölkerung überall lernen können."Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Geschichte haben, mailen Sie bitte editor@heart.org..
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Die Gesundheitsbeamten von Advocate Aurora sagten am Donnerstag, Sie seien immer noch zuversichtlich in die Sicherheitsprotokolle des Systems, obwohl ein Mitarbeiter am Wochenende absichtlich 570 Dosen hair loss-Impfstoff aus dem Kühllager entfernte und sagte, die Tat kaufen sie echtes propecia online sei das Ergebnis eines "schlechten Schauspielers" und nicht "schlechter Prozesse."Ein Apotheker am Aurora Medical Center-Grafton in Wisconsin gab zu, zwischen Dezember mindestens zweimal 57 Fläschchen mit jeweils etwa 10 Dosen des Moderna-Impfstoffs aus Gefrierschränken entfernt zu haben Kaufen sie generisches kamagra. 24 und kaufen sie echtes propecia online Dez. 26., Der kaufen sie echtes propecia online Mitarbeiter, der noch nicht identifiziert wurde, brachte die Fläschchen jedes mal zurück und wurde gefeuert. Lokale und Bundesbehörden untersuchen den Vorfall.Ein apothekentechniker fand die Fläschchen am morgen des Dez außerhalb des Kühllagers.
26.Einige dieser Dosen wurden verwendet, um zu impfen 57 Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front am kaufen sie echtes propecia online Dez. 27. Aurora Health Care Medical Group Präsident Dr. Jeff Bahr sagte, diese Arbeiter wurden darüber informiert, dass die Vorfälle Ihre Dosen beeinträchtigt haben könnten.
Die weggeworfenen Fläschchen werden wahrscheinlich die Impfung für Hunderte von Menschen verzögern., Bahr sagte, das Gesundheitssystem werde sich mit Moderna und der Food and Drug Administration über einen plan zur Impfung der 57 Personen angesichts der verdorbenen Dosen abstimmen."Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Hinweise darauf, dass die Impfungen Ihnen Schaden zufügen, außer dass Sie möglicherweise weniger wirksam oder unwirksam sind", sagte Bahr. "Es gibt keine Beweise dafür, dass die betreffende Person den Impfstoff auf andere Weise manipuliert hat, als ihn aus der Kühlung zu entfernen."Bahr konnte keine Angaben zu einem möglichen Motiv machen, warum der Apotheker die Fläschchen aus dem Kühllager genommen hat., Im Gegensatz zu dem von Pfizer und BioNTech hergestellten Impfstoff, für den spezielle Gefrierschränke erforderlich sind, die Temperaturen von minus 70 Grad Celsius erreichen können, kann der Moderna-Impfstoff in vielen normalen Gefrierschränken gelagert werden.Bahr sagte, eine interne überprüfung des Vorfalls habe keine signifikanten Sicherheitslücken festgestellt, die änderungen an Ihren aktuellen Protokollen rechtfertigen würden. "Wir sind der festen überzeugung, dass unsere Prozesse solide sind", sagte Bahr. "Dies fiel mehr darauf, dass dies ein schlechter Akteur war als ein schlechter Prozess."Der Vorfall wirft jedoch Sicherheitsfragen hinsichtlich der Lagerung von hair loss-Impfstoffen in Gesundheitseinrichtungen auf., Wie Die Aurora haben andere krankenhaussysteme im Rahmen Ihrer Vorbereitung zur Verteilung des Impfstoffs Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Charles Jolie, ein Sprecher des Gesundheitssystems der Universität in Chicago, sagte, Sie hätten keine Pläne, Ihre Sicherheitsprotokolle neu zu bewerten, und drückten das Vertrauen aus, dass die Systeme, die Sie entwickelt haben, um den Impfstoff sicher zu lagern und zu verteilen, weiterhin wirksam sind."Wir sind auf keine Probleme gestoßen und haben ein system entwickelt, das uns großes Vertrauen gibt, da wir weiterhin partner im Vertrieb von Impfstoffen sind", sagte Jolie.,Ein CMS-Programm zur Erhöhung der Erstattung in Bereichen, in denen Gesundheitsdienstleister die niedrigsten Löhne für Mitarbeiter zahlen, konzentriert sich laut einer neuen bundesprüfung möglicherweise nicht auf die Krankenhäuser, die die zusätzlichen Mittel am dringendsten benötigen.Das Büro des Generalinspekteurs der HHS schlug am Mittwoch vor, dass der krankenhauslohnindex auf ländliche Krankenhäuser und Anbieter abzielt, die mit niedrigen oder negativen Margen arbeiten. Der Bericht ergab, dass ländliche Krankenhäuser die höchste Konzentration von niedriglohnanbietern aufwiesen, die 53% aller Anbieter im unteren 25.,Vierundzwanzig Staaten entfielen 866 von Krankenhäusern im niedrigsten lohnquartal, nach dem Bericht. Puerto Rico und fünf statesâ " Alabama, Arkansas, Louisiana, Mississippi und West Virginiaâwaren die Heimat von 358 dieser Krankenhäuser. Mehr als 90% der Krankenhäuser dieser Staaten befanden sich im niedrigsten Viertel des krankenhauslohnindex.,Im vergangenen August veröffentlichte CMS endgültige Regeländerungen an seinem Akutkrankenhaus stationären prospektiven Zahlungssystem, die Anpassungen in der Art und Weise enthalten, wie die Agentur Ihren krankenhauslohnindex berechnet, mit dem CMS die Medicare-zahlungsraten anpasst, um die auf den lokalen Arbeitsmärkten angebotenen Löhne besser widerzuspiegeln.Die Regeländerung wird den lohnindex unter den Krankenhäusern ab dem Geschäftsjahr 2020 für mindestens die nächsten vier Jahre unter den Wert des 25-perzentillohnindex erhöhen, um die Lohnunterschiede zwischen Niedriglohn-und höherlohnanbietern zu verringern.,"Die Trump-Regierung bietet den ländlichen Gemeinden Erleichterung und befasst sich mit zahlungspolitiken, die ländliche Krankenhäuser benachteiligt haben, was es Ihnen erschwert, offen zu bleiben und einen von fünf Amerikanern, die in ländlichen Gebieten Leben, zu versorgen", sagte CMS-Administrator Seema Verma in einer Erklärung, als die Regeländerungen angekündigt wurden.Staaten mit Krankenhäusern im unteren Quartil für arbeitnehmerlöhne hatten auch die niedrigsten staatlichen mindestlohnbeträge, wobei 17 nur den bundesminimallohn von 7.25 USD pro Stunde erfüllte.
Kein Staat, der ein Krankenhaus im unteren Quartil hatte, hatte einen Mindestlohn über 8,75 US-Dollar.,Mehr als die Hälfte der Krankenhäuser im unteren Viertel befanden sich in Staaten, die Medicaid nicht für alle Erwachsenen ausweiteten, die bis zu 138% der bundesarmut verdienten.Während Staaten mit Krankenhäusern an der Unterseite für Löhne viele gemeinsame Merkmale teilten, fand der Bericht eine große variation in Bezug auf Ihre steuerliche Leistung. Die Gewinnmargen bei Krankenhäusern mit lohnindex-Werten im unteren Quartal reichten von einem tief von minus 133% bis zu einem Netto-positiv von 47%.In dem Bericht wurden große Unterschiede bei den durchschnittlichen Stundenlöhnen einzelner Anbieter innerhalb der flächenlohnindizes festgestellt., In Kentucky lag der Durchschnittliche Stundenlohn für akutkrankenhäuser im unteren Viertel zwischen 44 USD pro Stunde und 25 USD pro Stunde."Wir könnten in Betracht ziehen zu untersuchen, warum einige Krankenhäuser in einem bestimmten Bereich höhere Löhne zahlen konnten als andere Krankenhäuser in demselben Bereich, bevor die Anpassung des unteren quartalslohnindex durchgeführt wurde", heißt es in dem Bericht.,Der generalinspektorbericht empfahl, die Lohndaten in den neuen Jahren zu überwachen, um festzustellen, ob Lohnsteigerungen als Folge der lohnindexanpassung auftreten, räumte jedoch ein, dass die Auswirkungen im ersten Jahr aufgrund der finanziellen Auswirkungen der hair loss treatment-Pandemie möglicherweise nicht zu sehen sind.Terry Beth Hadler war so bestrebt, eine lebensrettende hair loss treatment-Impfung zu erhalten, dass der 69-jährige Klavierlehrer über Nacht auf einem Parkplatz mit Hunderten anderer Senioren Schlange Stand. Sie würde es nicht wieder tun., Hadler sagte, dass Sie gewartet 14 Stunden und dass eine Schlägerei fast vor Sonnenaufgang am Dienstag ausgebrochen, wenn die Menschen in der Schlange vor der Bibliothek in Bonita Springs geschnitten, Fla., wo Beamte Aufnahmen auf einer first-come -, first-served-basis für diejenigen anbieten 65 oder älter. "Ich fürchte, die Veranstaltung war ein super-GAU", sagte Sie.
"Ich war versteinert."Das Rennen um die Impfung von Millionen von Amerikanern ist langsamer, unordentlicher als Beamte der öffentlichen Gesundheit und Führer der Operation Warp Speed der Trump-Regierung erwartet hatten., Überarbeitete, unterfinanzierte Staatliche Gesundheitsabteilungen bemühen sich, Pläne für die Verabreichung von Impfstoffen zu Flicken. Landkreise und Krankenhäuser haben unterschiedliche Ansätze verfolgt, was zu langen Schlangen führt, Verwirrung, frustration und verstopfte Telefonleitungen. Eine Vielzahl logistischer Bedenken hat den Prozess des Versuchs, die Geißel, die über 340.000 Amerikaner getötet hat, zurückzuschlagen, kompliziert. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, bittet um Geduld und stellt fest, dass das impfstoffangebot begrenzt ist.
"Es kann nicht heute für alle sein, kann nicht nächste Woche sein., Aber in den nächsten Wochen, solange wir das Angebot weiter erhalten, werden Sie die Möglichkeit haben, dies zu bekommen", sagte er am Mittwoch. Dr. Ashish Jha, ein gesundheitspolitischer Forscher und Dekan der Brown University School of Public Health, sagte, das Hauptproblem sei, dass die Staaten von der Bundesregierung keine ausreichende finanzielle oder technische Unterstützung erhalten. Jha sagte, die Trump-Regierung, hauptsächlich HHS, habe Staaten zum scheitern gebracht.
"Es gibt noch viel zu tun", sagte er, " aber Sie brauchen eine viel aktivere Rolle der Bundesregierung als das, was Sie bereit waren zu tun., Sie haben größtenteils zu den Staaten gesagt. "Das liegt in Ihrer Verantwortung. Herauszufinden."Verzögerungen bei der Meldung von impfzahlen erklären zum Teil, warum viele Staaten Ihre jahresendziele nicht erreichen, aber Beamte machen Logistische und finanzielle Hürden für das langsame Tempo verantwortlich. Vielen Staaten fehlt das Geld, um Personal einzustellen, überstunden zu bezahlen oder die öffentlichkeit zu erreichen.
Die Ausrüstung, die erforderlich ist, um die Impfstoffe kalt zu halten, erschwert deren Verteilung. Außerdem müssen die Anbieter die Impfungen nachverfolgen, damit Sie 21 Tage nach der ersten die erforderlichen zweiten Dosen abgeben können. Dr., James McCarthy, Chefarzt executive am Memorial Hospital in Houston, sagte das krankenhaussystem etwa die Hälfte der rund 30.000 Dosen verabreicht hat, die es seit Dezember erhalten hat. 15.
Das system musste einen plan von Grund auf neu erstellen. Unter anderem mussten die Administratoren sicherstellen, dass jeder in den impfgebieten Abstand halten konnte, und Sie mussten für jeden Patienten einen 15-minütigen Beobachtungszeitraum aufbauen, damit die Empfänger auf Nebenwirkungen beobachtet werden konnten. "Wir können es nicht einfach wie Süßigkeiten verteilen", sagte McCarthy. Pasadena, Calif.,, geimpft seine Feuerwehrleute in Gruppen von 50 nach Ablauf Ihrer zweitägigen Schichten, damit Sie sich während Ihrer vier freien Tage erholen können.
"Wir wollen nicht, dass die Mehrheit unserer workforceâ, wenn Sie Nebenwirkungen erleben", um alle gleichzeitig zu sein", sagte stadtsprecherin Lisa Derderian. In South Carolina stellen die staatlichen Gesetzgeber in Frage, warum der Staat nur 35,158 der 112,125 Pfizer-Dosen verabreicht hat, die er bis Mittwoch erhalten hatte. Staatssenator Marlon Kimpson sagte, Beamte sagten ihm, dass einige Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front sich weigern, geimpft zu werden, während andere im Urlaub sind., Lin Humphrey, ein college-professor, dessen 81-jährige Mutter mit ihm in einer Hochhauswohnung in Miami lebt, sagte, er habe ungefähr 80 Anrufe gebraucht, um jemanden in einem Krankenhaus in Miami Beach ans Telefon zu bringen, das Letzte Woche mit der Impfung älterer Menschen begann. "Es erinnerte mich an die 80er Jahre, in denen man einen Radiosender anrufen musste, um der 10.Anrufer zu sein, um Konzertkarten zu bekommen", sagte Humphrey.
"Als ich endlich durchkam, weinte ich am Telefon mit der Frau.,"In den letzten Wochen hatten Gesundheitsbeamte der Trump-Regierung über das Ziel gesprochen, bis Ende des Monats genügend Impfstoffe auszuliefern, um 20 Millionen Amerikaner zu impfen. Es ist jedoch unklar, ob die USA diese Marke erreichen werden. General Gustave Perna, chief operating officer der Operation Warp Speed, sagte am Mittwoch, dass bisher 14 Millionen Dosen im ganzen Land verschifft worden seien. Die Nachverfolgung durch die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten ergab, dass ab Montag mehr als 2, 1 Millionen Injektionen verabreicht wurden., Beamte sagten, es gebe eine Verzögerung bei der Meldung von Impfungen, aber Sie geschehen immer noch langsamer als erwartet.
Perna prognostizierte, dass das Tempo nächste Woche zunehmen würde. "Wir sind uns einig, dass diese Zahl niedriger ist als erhofft", sagte Moncef Slaoui, chefwissenschaftler von Warp Speed. Am Dienstag sagte der gewählte Präsident Joe Biden, dass die Trump-Regierung "weit zurückfällt" und schwor, das Tempo zu erhöhen, sobald er am Jan. 20.
Anfang Dezember schwor Biden, in den ersten 100 Tagen seiner Regierung 100 Millionen Schüsse zu verteilen. Jha sagte, Bidens Ziel sei ehrgeizig, aber erreichbar., "Es wird nicht einfach sein, wenn das, was Sie auf Jan abholen. 20 ist eine Infrastruktur, die am Ersten Tag nicht ausgeführt werden kann", sagte er. In Tennessee hatten Gesundheitsbeamte gehofft, bis Ende des Jahres ein Ziel von 200,000 Dosen zu erreichen, aber Verzögerungen bei den Sendungen könnten dies verhindern.
Gesundheitsbeamte sagten, der Staat habe am Dienstag 20,300 Dosen erhalten, die voraussichtlich Letzte Woche eintreffen würden. "Es gibt einfach nichts, was wir dagegen tun kann," sagte Dr. Lisa Piercey, Tennessee-kommissarin für Gesundheit.Dr., Ashish Jha begann 2020 Tausende von Meilen von zu Hause entfernt und absolvierte von seinem akademischen posten in Harvard aus ein sabbatical in Europa. Dann kam die hair loss-Pandemie in den USA an Ji, ein Experte für pandemievorbereitung, kehrte nach Massachusetts zurück, und sein stumpfes Gespräch über die sich entfaltende Katastrophe war in nationalen Nachrichten und sozialen Medien bald schwer zu übersehen.Jha schätzt, dass sein Büro mehr als 100 Medienanfragen pro Tag auf seinem Höhepunkt befragt.
Er stieg von einigen hundert Twitter-Followern vor der Pandemie bis Dezember auf mehr als 130.000.,"Für mich Bestand der Zweck darin, eine Lücke zu füllen und sicherzustellen, dass die Menschen glaubwürdige wissenschaftliche Informationen erhielten", sagte Jha, der kürzlich Dekan der Brown University School of Public Health in Providence, Rhode Island, wurde. "Ich dachte, es würde ein oder zwei Wochen dauern, aber die Nachfrage ließ nie wirklich nach."In einer anderen Zeit hätten Experten wie Jha die ruhige Wertschätzung, den Respekt und die relative Dunkelheit der Wissenschaft genossen. Aber zum besseren oder schlechteren stieß die hair loss-Pandemie Virologen, Epidemiologen und andere normalerweise unauffällige Wissenschaftler in den popkulturtiegel.Dr., Anthony Fauci, der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und ein führendes Mitglied der hair loss task force von Präsident Donald Trump, war der unbestreitbare Rockstar unter Ihnen. Aber auch ein Kader anderer Wissenschaftler stieg in diesem Jahr in den Vordergrund.
Viele entwickelten treue social-media-follower und wurden Stammgäste auf dem cable news circuit.Für Dr. Angela Rasmussen, eine in Seattle ansässige virologin an der Georgetown University in Washington, traf Ihre neu entdeckte Bekanntheit im Juli zu Hause ein, als Sie mit dem Milliardär Elon Musk in eine Twitter-Debatte geriet.,Rasmussen, der damals an der Columbia University war, kritisierte die tweets des Tesla-CEO, in denen Daten zur Ausbreitung des propecia in Frage gestellt wurden. Musk, zu Ihrer überraschung, stimmte ein und forderte Sie auf, Beweise zu liefern, die Ihre Argumente stützen.Rasmussen twitterte eine Reihe von Graphen und anderen wissenschaftlichen Daten zurück, die Musk als "Kirsche gepflückt" zurückwies."Twitter-Nutzer, die Musk folgten, schlugen zu, weil Sie versuchten, die Pandemie einem Virologen zu" mansplain".,Rasmussen, der gesehen hat, wie Ihre Twitter-follower von rund 300 vor der Pandemie auf mehr als 180,000 explodiert sind, sagte, Sie möchte unnötige Twitter-beefs vermeiden, zu denen in den letzten Monaten auch ein testiger Austausch mit dem Comic-Schöpfer "Dilbert" Scott Adams und seinen fans über die Pandemie gehörte.Aber als die Pandemie abgenommen hat, ist Sie frustriert über die anhaltenden Fehlinformationen einflussreicher Führer und Berühmtheiten wie Musk und Adams, und Ihre stark formulierten tweets zeigen es."Es ist anstrengend", sagte Rasmussen. "Die gleichen Argumente kommen immer wieder zurück.
Es ist wie im Kampf gegen eine hydra., Jedes mal, wenn Sie einen Kopf abschneiden, wächst ein anderer wieder an seinem Platz."Laurel Bristow, ein Forscher für Infektionskrankheiten an der Emory University in Atlanta, schlägt vor, dass es eine Anklage der Wissenschaft ist, dass Fehlinformationen und Verschwörungstheorien gedeihen und dass Teile der amerikanischen Gesellschaft der wahren wissenschaftlichen Arbeit zutiefst skeptisch gegenüberstehen."Experten auf diesen Gebieten haben die Bedeutung von Kommunikation und information für die Menschen auf eine Weise ignoriert, die so lange verständlich und zuordenbar ist", sagte Bristow. "Man muss etwas ins Gesicht stellen, damit die Menschen ihm Vertrauen können.,"Bristow, 32, dessen Instagram-Benutzername kinggutterbaby ist, hat mehr als 300,000 follower gewonnen, die videos veröffentlichen, in denen die Fragen und Bedenken der Menschen zu hair loss treatment beantwortet werden.Sie schreibt Ihre Online-Popularität Ihrem unfussy Ansatz zu. Sie dreht Ihre kurzen videos direkt vor der Kamera, während Sie in Ihr sitzt kitchen.It hilft auch, sagte Bristow, dass Ihr Instagram-feed mit Bildern von Ihr gefüllt ist, die mit Kuscheltieren posieren, Motorräder fahren und andere Dinge aus Ihrem täglichen Leben.,"Wenn Leute mich als eine ganze person sehen, können Sie Sie daran erinnern, dass es auch Menschen mit Familien gibt, und dass das beste Interesse der Menschen wirklich im Mittelpunkt dessen steht, was wir tun", sagte Sie.Dr. Akiko Iwasaki, Professorin für Immunbiologie an der Yale University in New Haven, Connecticut, sagte, Sie habe interviews mit konservativen Medien gesucht, um Angst und Fehlinformationen zu bekämpfen, insbesondere mit dem landesweiten Impfstoff-rollout."Es gibt eine solche Kluft in der Gesellschaft., Ich möchte wirklich die andere Seite erreichen und einen Unterschied machen", sagte Iwasaki, die bereits vor der Pandemie eine Bemerkenswerte Befürworterin von Frauen in Wissenschaft und Technologie war, aber Ihre Twitter-follower in diesem Jahr auf mehr als 90,000 Anschwellen ließ.Wie andere Wissenschaftlerinnen sagte Sie, dass Sie Häufig auf Frauenfeindlichkeit und "mansplaining" gestoßen sei, aber dass es Sie nur entschlossener gemacht habe, weiter zu sprechen."Ich habe diese Plattform und werde Sie nutzen", sagte Iwasaki.
"Meine Priorität ist es, die richtigen Informationen herauszuholen und nicht auf giftige Kommentare zu reagieren.,"Jha gab inzwischen zu, dass er nicht auf das Niveau des rassischen animus vorbereitet war, den sein pandemiekommentar erzeugt hat â" eine Beschwerde, die von anderen Wissenschaftlern der Farbe geteilt wurde.Der gebürtige Indianer, der seit den 1980er Jahren in den USA lebt, sagte, vieles davon sei von der Sorte "geh zurück in dein Land", die er einfach zuckt.Aber im November kam ein Moment der darmkontrolle, als die Jha Morddrohungen erhielt, nachdem Sie vor dem Kongress ausgesagt und Behauptungen von Trump und anderen, dass das malariamedikament hydroxychloroquin auch Menschen vor hair loss treatment schützen könnte, nachdrücklich zurückgewiesen hatte.,Jha sagte, die Drohungen seien groß genug, dass er die örtliche Polizei benachrichtigte, die vorsorglich Patrouillen am Haus seiner Familie in der Gegend von Boston vorbeischickte.Jetzt, da 2021 dämmert, sagte er, er freue sich darauf, weniger in der öffentlichkeit zu sein.Als der gewählte Präsident Joe Biden sein Amt antrat, sagte Jha, er erwarte, dass die Behörden der Bundesregierung Ihre rechtmäßige Rolle als öffentliches Gesicht der Pandemie-Reaktion des Landes übernehmen werden, nachdem Sie in diesem Jahr zu kritischen Zeiten verringert und untergraben wurden.,"Das ist es, von dem die amerikanische öffentlichkeit mehr hören muss", sagte er und bezog sich auf die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und Experten wie Fauci bei anderen Bundesbehörden. "Ich bin ein schlechter Ersatz für das, was benötigt wird."Das Berufungsgericht von Oregon hat bestätigt, dass die Führer des Oregon State Hospital "vorsätzlich" gegen Gerichtsbeschlüsse verstoßen haben, als Sie einen kriminellen Angeklagten mit schwerer GEISTESKRANKHEIT nicht unverzüglich zur Behandlung zugelassen haben, damit er bei seiner Rechtsverteidigung helfen konnte.,Eine dreiköpfige Jury bestätigte am Mittwoch einstimmig ein Urteil des untergerichts von 2019, in dem die Staatliche psychiatrische Klinik zur Verachtung des Gerichts erklärt wurde, berichtete the Oregonian/OregonLive. Die Verachtung Urteil kam für Carlos Zamora-Skarr zwingen, für mehr als sechs Wochen im Bezirksgefängnis zu bleiben, wie sein psychischer Zustand verschlechtert.Nach einer Anordnung des Bundesgerichts von 2002 muss Oregon Angeklagte innerhalb von sieben Tagen aufnehmen, die als nicht in der Lage gelten, zu Ihrer eigenen Verteidigung beizutragen und zu helfen.Zamora-Skarr wurde im November 2018 wegen einbruchsvorwürfen inhaftiert., Sein Anwalt beantragte das Gericht, ihn behandeln zu lassen, schreiben, dass er "eine so schwere psychische Krise durchmachte, wie eine person jemals durchmachen konnte."Trotz wiederholter Gerichtsbeschlüsse und Untersuchungen, die im März 2019 begannen, sagten Beamte des state hospital, Sie könnten ihn nicht zulassen, weil das Krankenhaus keinen Platz hatte.Die Richter stellten jedoch fest, dass das Krankenhaus mehr als ein Dutzend leere Betten in seinen aid-and-assist-Einheiten hatte.,In der Entscheidung des Berufungsgerichts schrieb Richterin Erika Hadlock über die rechtlichen Bedeutungen von "vorsätzlich" und "Unfähigkeit zur Einhaltung", da Staatliche krankenhausbeamte argumentierten, dass Ihnen das Geld und die Personalausstattung fehlten, um mehr Patienten aufzunehmen.Hadlock schrieb, dass Beamte Zamora-Skaar freiwillig im Bezirksgefängnis verließen.Krankenhausdirektorin Rebeka Gipson-King sagte am Mittwoch, dass krankenhausbeamte von der Entscheidung enttäuscht sind, weil Sie das Gefühl haben, so hart gearbeitet zu haben, um den Patienten gut zu dienen.,"Auch während der Pandemie haben wir weiterhin fleißig daran gearbeitet, dass Menschen, die eine Krankenhausversorgung benötigen, aufgenommen werden", sagte Sie. "Die Entscheidung erkennt die kapazitätsherausforderungen des Krankenhauses nicht an.".
Die Gesundheitsbeamten von Advocate Aurora sagten am Donnerstag, propecia tablet online Sie seien immer noch zuversichtlich in die Sicherheitsprotokolle des Systems, obwohl ein Mitarbeiter am Wochenende absichtlich 570 Dosen hair loss-Impfstoff aus dem Kühllager entfernte und sagte, die Tat sei das Ergebnis eines "schlechten Schauspielers" und nicht "schlechter Prozesse."Ein Apotheker am Aurora Medical Center-Grafton in Wisconsin gab zu, zwischen Dezember mindestens Kaufen sie generisches kamagra zweimal 57 Fläschchen mit jeweils etwa 10 Dosen des Moderna-Impfstoffs aus Gefrierschränken entfernt zu haben. 24 und propecia tablet online Dez. 26., Der Mitarbeiter, der noch nicht propecia tablet online identifiziert wurde, brachte die Fläschchen jedes mal zurück und wurde gefeuert. Lokale und Bundesbehörden untersuchen den Vorfall.Ein apothekentechniker fand die Fläschchen am morgen des Dez außerhalb des Kühllagers. 26.Einige dieser Dosen wurden verwendet, um zu impfen 57 Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front propecia tablet online am Dez.
27. Aurora Health Care Medical Group Präsident Dr. Jeff Bahr sagte, diese Arbeiter wurden darüber informiert, dass die Vorfälle Ihre Dosen beeinträchtigt haben könnten. Die weggeworfenen Fläschchen werden wahrscheinlich die Impfung für Hunderte von Menschen verzögern., Bahr sagte, das Gesundheitssystem werde sich mit Moderna und der Food and Drug Administration über einen plan zur Impfung der 57 Personen angesichts der verdorbenen Dosen abstimmen."Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Hinweise darauf, dass die Impfungen Ihnen Schaden zufügen, außer dass Sie möglicherweise weniger wirksam oder unwirksam sind", sagte Bahr. "Es gibt keine Beweise dafür, dass die betreffende Person den Impfstoff auf andere Weise manipuliert hat, als ihn aus der Kühlung zu entfernen."Bahr konnte keine Angaben zu einem möglichen Motiv machen, warum der Apotheker die Fläschchen aus dem Kühllager genommen hat., Im Gegensatz zu dem von Pfizer und BioNTech hergestellten Impfstoff, für den spezielle Gefrierschränke erforderlich sind, die Temperaturen von minus 70 Grad Celsius erreichen können, kann der Moderna-Impfstoff in vielen normalen Gefrierschränken gelagert werden.Bahr sagte, eine interne überprüfung des Vorfalls habe keine signifikanten Sicherheitslücken festgestellt, die änderungen an Ihren aktuellen Protokollen rechtfertigen würden.
"Wir sind der festen überzeugung, dass unsere Prozesse solide sind", sagte Bahr. "Dies fiel mehr darauf, dass dies ein schlechter Akteur war als ein schlechter Prozess."Der Vorfall wirft jedoch Sicherheitsfragen hinsichtlich der Lagerung von hair loss-Impfstoffen in Gesundheitseinrichtungen auf., Wie Die Aurora haben andere krankenhaussysteme im Rahmen Ihrer Vorbereitung zur Verteilung des Impfstoffs Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Charles Jolie, ein Sprecher des Gesundheitssystems der Universität in Chicago, sagte, Sie hätten keine Pläne, Ihre Sicherheitsprotokolle neu zu bewerten, und drückten das Vertrauen aus, dass die Systeme, die Sie entwickelt haben, um den Impfstoff sicher zu lagern und zu verteilen, weiterhin wirksam sind."Wir sind auf keine Probleme gestoßen und haben ein system entwickelt, das uns großes Vertrauen gibt, da wir weiterhin partner im Vertrieb von Impfstoffen sind", sagte Jolie.,Ein CMS-Programm zur Erhöhung der Erstattung in Bereichen, in denen Gesundheitsdienstleister die niedrigsten Löhne für Mitarbeiter zahlen, konzentriert sich laut einer neuen bundesprüfung möglicherweise nicht auf die Krankenhäuser, die die zusätzlichen Mittel am dringendsten benötigen.Das Büro des Generalinspekteurs der HHS schlug am Mittwoch vor, dass der krankenhauslohnindex auf ländliche Krankenhäuser und Anbieter abzielt, die mit niedrigen oder negativen Margen arbeiten. Der Bericht ergab, dass ländliche Krankenhäuser die höchste Konzentration von niedriglohnanbietern aufwiesen, die 53% aller Anbieter im unteren 25.,Vierundzwanzig Staaten entfielen 866 von Krankenhäusern im niedrigsten lohnquartal, nach dem Bericht. Puerto Rico und fünf statesâ " Alabama, Arkansas, Louisiana, Mississippi und West Virginiaâwaren die Heimat von 358 dieser Krankenhäuser.
Mehr als 90% der Krankenhäuser dieser Staaten befanden sich im niedrigsten Viertel des krankenhauslohnindex.,Im vergangenen August veröffentlichte CMS endgültige Regeländerungen an seinem Akutkrankenhaus stationären prospektiven Zahlungssystem, die Anpassungen in der Art und Weise enthalten, wie die Agentur Ihren krankenhauslohnindex berechnet, mit dem CMS die Medicare-zahlungsraten anpasst, um die auf den lokalen Arbeitsmärkten angebotenen Löhne besser widerzuspiegeln.Die Regeländerung wird den lohnindex unter den Krankenhäusern ab dem Geschäftsjahr 2020 für mindestens die nächsten vier Jahre unter den Wert des 25-perzentillohnindex erhöhen, um die Lohnunterschiede zwischen Niedriglohn-und höherlohnanbietern zu verringern.,"Die Trump-Regierung bietet den ländlichen Gemeinden Erleichterung und befasst sich mit zahlungspolitiken, die ländliche Krankenhäuser benachteiligt haben, was es Ihnen erschwert, offen zu bleiben und einen von fünf Amerikanern, die in ländlichen Gebieten Leben, zu versorgen", sagte CMS-Administrator Seema Verma in einer Erklärung, als die Regeländerungen angekündigt wurden.Staaten mit Krankenhäusern im unteren Quartil für arbeitnehmerlöhne hatten auch die niedrigsten staatlichen mindestlohnbeträge, wobei 17 nur den bundesminimallohn von 7.25 USD pro Stunde erfüllte. Kein Staat, der ein Krankenhaus im unteren Quartil hatte, hatte einen Mindestlohn über 8,75 US-Dollar.,Mehr als die Hälfte der Krankenhäuser im unteren Viertel befanden sich in Staaten, die Medicaid nicht für alle Erwachsenen ausweiteten, die bis zu 138% der bundesarmut verdienten.Während Staaten mit Krankenhäusern an der Unterseite für Löhne viele gemeinsame Merkmale teilten, fand der Bericht eine große variation in Bezug auf Ihre steuerliche Leistung. Die Gewinnmargen bei Krankenhäusern mit lohnindex-Werten im unteren Quartal reichten von einem tief von minus 133% bis zu einem Netto-positiv von 47%.In dem Bericht wurden große Unterschiede bei den durchschnittlichen Stundenlöhnen einzelner Anbieter innerhalb der flächenlohnindizes festgestellt., In Kentucky lag der Durchschnittliche Stundenlohn für akutkrankenhäuser im unteren Viertel zwischen 44 USD pro Stunde und 25 USD pro Stunde."Wir könnten in Betracht ziehen zu untersuchen, warum einige Krankenhäuser in einem bestimmten Bereich höhere Löhne zahlen konnten als andere Krankenhäuser in demselben Bereich, bevor die Anpassung des unteren quartalslohnindex durchgeführt wurde", heißt es in dem Bericht.,Der generalinspektorbericht empfahl, die Lohndaten in den neuen Jahren zu überwachen, um festzustellen, ob Lohnsteigerungen als Folge der lohnindexanpassung auftreten, räumte jedoch ein, dass die Auswirkungen im ersten Jahr aufgrund der finanziellen Auswirkungen der hair loss treatment-Pandemie möglicherweise nicht zu sehen sind.Terry Beth Hadler war so bestrebt, eine lebensrettende hair loss treatment-Impfung zu erhalten, dass der 69-jährige Klavierlehrer über Nacht auf einem Parkplatz mit Hunderten anderer Senioren Schlange Stand. Sie würde es nicht wieder tun., Hadler sagte, dass Sie gewartet 14 Stunden und dass eine Schlägerei fast vor Sonnenaufgang am Dienstag ausgebrochen, wenn die Menschen in der Schlange vor der Bibliothek in Bonita Springs geschnitten, Fla., wo Beamte Aufnahmen auf einer first-come -, first-served-basis für diejenigen anbieten 65 oder älter. "Ich fürchte, die Veranstaltung war ein super-GAU", sagte Sie.
"Ich war versteinert."Das Rennen um die Impfung von Millionen von Amerikanern ist langsamer, unordentlicher als Beamte der öffentlichen Gesundheit und Führer der Operation Warp Speed der Trump-Regierung erwartet hatten., Überarbeitete, unterfinanzierte Staatliche Gesundheitsabteilungen bemühen sich, Pläne für die Verabreichung von Impfstoffen zu Flicken. Landkreise und Krankenhäuser haben unterschiedliche Ansätze verfolgt, was zu langen Schlangen führt, Verwirrung, frustration und verstopfte Telefonleitungen. Eine Vielzahl logistischer Bedenken hat den Prozess des Versuchs, die Geißel, die über 340.000 Amerikaner getötet hat, zurückzuschlagen, kompliziert. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, bittet um Geduld und stellt fest, dass das impfstoffangebot begrenzt ist. "Es kann nicht heute für alle sein, kann nicht nächste Woche sein., Aber in den nächsten Wochen, solange wir das Angebot weiter erhalten, werden Sie die Möglichkeit haben, dies zu bekommen", sagte er am Mittwoch.
Dr. Ashish Jha, ein gesundheitspolitischer Forscher und Dekan der Brown University School of Public Health, sagte, das Hauptproblem sei, dass die Staaten von der Bundesregierung keine ausreichende finanzielle oder technische Unterstützung erhalten. Jha sagte, die Trump-Regierung, hauptsächlich HHS, habe Staaten zum scheitern gebracht. "Es gibt noch viel zu tun", sagte er, " aber Sie brauchen eine viel aktivere Rolle der Bundesregierung als das, was Sie bereit waren zu tun., Sie haben größtenteils zu den Staaten gesagt. "Das liegt in Ihrer Verantwortung.
Herauszufinden."Verzögerungen bei der Meldung von impfzahlen erklären zum Teil, warum viele Staaten Ihre jahresendziele nicht erreichen, aber Beamte machen Logistische und finanzielle Hürden für das langsame Tempo verantwortlich. Vielen Staaten fehlt das Geld, um Personal einzustellen, überstunden zu bezahlen oder die öffentlichkeit zu erreichen. Die Ausrüstung, die erforderlich ist, um die Impfstoffe kalt zu halten, erschwert deren Verteilung. Außerdem müssen die Anbieter die Impfungen nachverfolgen, damit Sie 21 Tage nach der ersten die erforderlichen zweiten Dosen abgeben können. Dr., James McCarthy, Chefarzt executive am Memorial Hospital in Houston, sagte das krankenhaussystem etwa die Hälfte der rund 30.000 Dosen verabreicht hat, die es seit Dezember erhalten hat.
15. Das system musste einen plan von Grund auf neu erstellen. Unter anderem mussten die Administratoren sicherstellen, dass jeder in den impfgebieten Abstand halten konnte, und Sie mussten für jeden Patienten einen 15-minütigen Beobachtungszeitraum aufbauen, damit die Empfänger auf Nebenwirkungen beobachtet werden konnten. "Wir können es nicht einfach wie Süßigkeiten verteilen", sagte McCarthy. Pasadena, Calif.,, geimpft seine Feuerwehrleute in Gruppen von 50 nach Ablauf Ihrer zweitägigen Schichten, damit Sie sich während Ihrer vier freien Tage erholen können.
"Wir wollen nicht, dass die Mehrheit unserer workforceâ, wenn Sie Nebenwirkungen erleben", um alle gleichzeitig zu sein", sagte stadtsprecherin Lisa Derderian. In South Carolina stellen die staatlichen Gesetzgeber in Frage, warum der Staat nur 35,158 der 112,125 Pfizer-Dosen verabreicht hat, die er bis Mittwoch erhalten hatte. Staatssenator Marlon Kimpson sagte, Beamte sagten ihm, dass einige Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front sich weigern, geimpft zu werden, während andere im Urlaub sind., Lin Humphrey, ein college-professor, dessen 81-jährige Mutter mit ihm in einer Hochhauswohnung in Miami lebt, sagte, er habe ungefähr 80 Anrufe gebraucht, um jemanden in einem Krankenhaus in Miami Beach ans Telefon zu bringen, das Letzte Woche mit der Impfung älterer Menschen begann. "Es erinnerte mich an die 80er Jahre, in denen man einen Radiosender anrufen musste, um der 10.Anrufer zu sein, um Konzertkarten zu bekommen", sagte Humphrey. "Als ich endlich durchkam, weinte ich am Telefon mit der Frau.,"In den letzten Wochen hatten Gesundheitsbeamte der Trump-Regierung über das Ziel gesprochen, bis Ende des Monats genügend Impfstoffe auszuliefern, um 20 Millionen Amerikaner zu impfen.
Es ist jedoch unklar, ob die USA diese Marke erreichen werden. General Gustave Perna, chief operating officer der Operation Warp Speed, sagte am Mittwoch, dass bisher 14 Millionen Dosen im ganzen Land verschifft worden seien. Die Nachverfolgung durch die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten ergab, dass ab Montag mehr als 2, 1 Millionen Injektionen verabreicht wurden., Beamte sagten, es gebe eine Verzögerung bei der Meldung von Impfungen, aber Sie geschehen immer noch langsamer als erwartet. Perna prognostizierte, dass das Tempo nächste Woche zunehmen würde. "Wir sind uns einig, dass diese Zahl niedriger ist als erhofft", sagte Moncef Slaoui, chefwissenschaftler von Warp Speed.
Am Dienstag sagte der gewählte Präsident Joe Biden, dass die Trump-Regierung "weit zurückfällt" und schwor, das Tempo zu erhöhen, sobald er am Jan. 20. Anfang Dezember schwor Biden, in den ersten 100 Tagen seiner Regierung 100 Millionen Schüsse zu verteilen. Jha sagte, Bidens Ziel sei ehrgeizig, aber erreichbar., "Es wird nicht einfach sein, wenn das, was Sie auf Jan abholen. 20 ist eine Infrastruktur, die am Ersten Tag nicht ausgeführt werden kann", sagte er.
In Tennessee hatten Gesundheitsbeamte gehofft, bis Ende des Jahres ein Ziel von 200,000 Dosen zu erreichen, aber Verzögerungen bei den Sendungen könnten dies verhindern. Gesundheitsbeamte sagten, der Staat habe am Dienstag 20,300 Dosen erhalten, die voraussichtlich Letzte Woche eintreffen würden. "Es gibt einfach nichts, was wir dagegen tun kann," sagte Dr. Lisa Piercey, Tennessee-kommissarin für Gesundheit.Dr., Ashish Jha begann 2020 Tausende von Meilen von zu Hause entfernt und absolvierte von seinem akademischen posten in Harvard aus ein sabbatical in Europa. Dann kam die hair loss-Pandemie in den USA an Ji, ein Experte für pandemievorbereitung, kehrte nach Massachusetts zurück, und sein stumpfes Gespräch über die sich entfaltende Katastrophe war in nationalen Nachrichten und sozialen Medien bald schwer zu übersehen.Jha schätzt, dass sein Büro mehr als 100 Medienanfragen pro Tag auf seinem Höhepunkt befragt.
Er stieg von einigen hundert Twitter-Followern vor der Pandemie bis Dezember auf mehr als 130.000.,"Für mich Bestand der Zweck darin, eine Lücke zu füllen und sicherzustellen, dass die Menschen glaubwürdige wissenschaftliche Informationen erhielten", sagte Jha, der kürzlich Dekan der Brown University School of Public Health in Providence, Rhode Island, wurde. "Ich dachte, es würde ein oder zwei Wochen dauern, aber die Nachfrage ließ nie wirklich nach."In einer anderen Zeit hätten Experten wie Jha die ruhige Wertschätzung, den Respekt und die relative Dunkelheit der Wissenschaft genossen. Aber zum besseren oder schlechteren stieß die hair loss-Pandemie Virologen, Epidemiologen und andere normalerweise unauffällige Wissenschaftler in den popkulturtiegel.Dr., Anthony Fauci, der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und ein führendes Mitglied der hair loss task force von Präsident Donald Trump, war der unbestreitbare Rockstar unter Ihnen. Aber auch ein Kader anderer Wissenschaftler stieg in diesem Jahr in den Vordergrund. Viele entwickelten treue social-media-follower und wurden Stammgäste auf dem cable news circuit.Für Dr.
Angela Rasmussen, eine in Seattle ansässige virologin an der Georgetown University in Washington, traf Ihre neu entdeckte Bekanntheit im Juli zu Hause ein, als Sie mit dem Milliardär Elon Musk in eine Twitter-Debatte geriet.,Rasmussen, der damals an der Columbia University war, kritisierte die tweets des Tesla-CEO, in denen Daten zur Ausbreitung des propecia in Frage gestellt wurden. Musk, zu Ihrer überraschung, stimmte ein und forderte Sie auf, Beweise zu liefern, die Ihre Argumente stützen.Rasmussen twitterte eine Reihe von Graphen und anderen wissenschaftlichen Daten zurück, die Musk als "Kirsche gepflückt" zurückwies."Twitter-Nutzer, die Musk folgten, schlugen zu, weil Sie versuchten, die Pandemie einem Virologen zu" mansplain".,Rasmussen, der gesehen hat, wie Ihre Twitter-follower von rund 300 vor der Pandemie auf mehr als 180,000 explodiert sind, sagte, Sie möchte unnötige Twitter-beefs vermeiden, zu denen in den letzten Monaten auch ein testiger Austausch mit dem Comic-Schöpfer "Dilbert" Scott Adams und seinen fans über die Pandemie gehörte.Aber als die Pandemie abgenommen hat, ist Sie frustriert über die anhaltenden Fehlinformationen einflussreicher Führer und Berühmtheiten wie Musk und Adams, und Ihre stark formulierten tweets zeigen es."Es ist anstrengend", sagte Rasmussen. "Die gleichen Argumente kommen immer wieder zurück. Es ist wie im Kampf gegen eine hydra., Jedes mal, wenn Sie einen Kopf abschneiden, wächst ein anderer wieder an seinem Platz."Laurel Bristow, ein Forscher für Infektionskrankheiten an der Emory University in Atlanta, schlägt vor, dass es eine Anklage der Wissenschaft ist, dass Fehlinformationen und Verschwörungstheorien gedeihen und dass Teile der amerikanischen Gesellschaft der wahren wissenschaftlichen Arbeit zutiefst skeptisch gegenüberstehen."Experten auf diesen Gebieten haben die Bedeutung von Kommunikation und information für die Menschen auf eine Weise ignoriert, die so lange verständlich und zuordenbar ist", sagte Bristow. "Man muss etwas ins Gesicht stellen, damit die Menschen ihm Vertrauen können.,"Bristow, 32, dessen Instagram-Benutzername kinggutterbaby ist, hat mehr als 300,000 follower gewonnen, die videos veröffentlichen, in denen die Fragen und Bedenken der Menschen zu hair loss treatment beantwortet werden.Sie schreibt Ihre Online-Popularität Ihrem unfussy Ansatz zu.
Sie dreht Ihre kurzen videos direkt vor der Kamera, während Sie in Ihr sitzt kitchen.It hilft auch, sagte Bristow, dass Ihr Instagram-feed mit Bildern von Ihr gefüllt ist, die mit Kuscheltieren posieren, Motorräder fahren und andere Dinge aus Ihrem täglichen Leben.,"Wenn Leute mich als eine ganze person sehen, können Sie Sie daran erinnern, dass es auch Menschen mit Familien gibt, und dass das beste Interesse der Menschen wirklich im Mittelpunkt dessen steht, was wir tun", sagte Sie.Dr. Akiko Iwasaki, Professorin für Immunbiologie an der Yale University in New Haven, Connecticut, sagte, Sie habe interviews mit konservativen Medien gesucht, um Angst und Fehlinformationen zu bekämpfen, insbesondere mit dem landesweiten Impfstoff-rollout."Es gibt eine solche Kluft in der Gesellschaft., Ich möchte wirklich die andere Seite erreichen und einen Unterschied machen", sagte Iwasaki, die bereits vor der Pandemie eine Bemerkenswerte Befürworterin von Frauen in Wissenschaft und Technologie war, aber Ihre Twitter-follower in diesem Jahr auf mehr als 90,000 Anschwellen ließ.Wie andere Wissenschaftlerinnen sagte Sie, dass Sie Häufig auf Frauenfeindlichkeit und "mansplaining" gestoßen sei, aber dass es Sie nur entschlossener gemacht habe, weiter zu sprechen."Ich habe diese Plattform und werde Sie nutzen", sagte Iwasaki. "Meine Priorität ist es, die richtigen Informationen herauszuholen und nicht auf giftige Kommentare zu reagieren.,"Jha gab inzwischen zu, dass er nicht auf das Niveau des rassischen animus vorbereitet war, den sein pandemiekommentar erzeugt hat â" eine Beschwerde, die von anderen Wissenschaftlern der Farbe geteilt wurde.Der gebürtige Indianer, der seit den 1980er Jahren in den USA lebt, sagte, vieles davon sei von der Sorte "geh zurück in dein Land", die er einfach zuckt.Aber im November kam ein Moment der darmkontrolle, als die Jha Morddrohungen erhielt, nachdem Sie vor dem Kongress ausgesagt und Behauptungen von Trump und anderen, dass das malariamedikament hydroxychloroquin auch Menschen vor hair loss treatment schützen könnte, nachdrücklich zurückgewiesen hatte.,Jha sagte, die Drohungen seien groß genug, dass er die örtliche Polizei benachrichtigte, die vorsorglich Patrouillen am Haus seiner Familie in der Gegend von Boston vorbeischickte.Jetzt, da 2021 dämmert, sagte er, er freue sich darauf, weniger in der öffentlichkeit zu sein.Als der gewählte Präsident Joe Biden sein Amt antrat, sagte Jha, er erwarte, dass die Behörden der Bundesregierung Ihre rechtmäßige Rolle als öffentliches Gesicht der Pandemie-Reaktion des Landes übernehmen werden, nachdem Sie in diesem Jahr zu kritischen Zeiten verringert und untergraben wurden.,"Das ist es, von dem die amerikanische öffentlichkeit mehr hören muss", sagte er und bezog sich auf die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und Experten wie Fauci bei anderen Bundesbehörden. "Ich bin ein schlechter Ersatz für das, was benötigt wird."Das Berufungsgericht von Oregon hat bestätigt, dass die Führer des Oregon State Hospital "vorsätzlich" gegen Gerichtsbeschlüsse verstoßen haben, als Sie einen kriminellen Angeklagten mit schwerer GEISTESKRANKHEIT nicht unverzüglich zur Behandlung zugelassen haben, damit er bei seiner Rechtsverteidigung helfen konnte.,Eine dreiköpfige Jury bestätigte am Mittwoch einstimmig ein Urteil des untergerichts von 2019, in dem die Staatliche psychiatrische Klinik zur Verachtung des Gerichts erklärt wurde, berichtete the Oregonian/OregonLive. Die Verachtung Urteil kam für Carlos Zamora-Skarr zwingen, für mehr als sechs Wochen im Bezirksgefängnis zu bleiben, wie sein psychischer Zustand verschlechtert.Nach einer Anordnung des Bundesgerichts von 2002 muss Oregon Angeklagte innerhalb von sieben Tagen aufnehmen, die als nicht in der Lage gelten, zu Ihrer eigenen Verteidigung beizutragen und zu helfen.Zamora-Skarr wurde im November 2018 wegen einbruchsvorwürfen inhaftiert., Sein Anwalt beantragte das Gericht, ihn behandeln zu lassen, schreiben, dass er "eine so schwere psychische Krise durchmachte, wie eine person jemals durchmachen konnte."Trotz wiederholter Gerichtsbeschlüsse und Untersuchungen, die im März 2019 begannen, sagten Beamte des state hospital, Sie könnten ihn nicht zulassen, weil das Krankenhaus keinen Platz hatte.Die Richter stellten jedoch fest, dass das Krankenhaus mehr als ein Dutzend leere Betten in seinen aid-and-assist-Einheiten hatte.,In der Entscheidung des Berufungsgerichts schrieb Richterin Erika Hadlock über die rechtlichen Bedeutungen von "vorsätzlich" und "Unfähigkeit zur Einhaltung", da Staatliche krankenhausbeamte argumentierten, dass Ihnen das Geld und die Personalausstattung fehlten, um mehr Patienten aufzunehmen.Hadlock schrieb, dass Beamte Zamora-Skaar freiwillig im Bezirksgefängnis verließen.Krankenhausdirektorin Rebeka Gipson-King sagte am Mittwoch, dass krankenhausbeamte von der Entscheidung enttäuscht sind, weil Sie das Gefühl haben, so hart gearbeitet zu haben, um den Patienten gut zu dienen.,"Auch während der Pandemie haben wir weiterhin fleißig daran gearbeitet, dass Menschen, die eine Krankenhausversorgung benötigen, aufgenommen werden", sagte Sie.
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In den letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1â " 5 darüber hinaus berichten propecia rogaine nizoral Patienten description über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine âoptimalâ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer propecia rogaine nizoral zumindest zu einer gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten.
In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber propecia rogaine nizoral aus einer Reihe von Gründen zu kurz. Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens propecia rogaine nizoral zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &. Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren.
In diesem Modell wird propecia rogaine nizoral berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung. Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und propecia rogaine nizoral ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben.
Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, propecia rogaine nizoral Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben. Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den propecia rogaine nizoral Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten.
Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder propecia rogaine nizoral Lücken zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nursesâ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skillsâentweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend propecia rogaine nizoral genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können.
Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken. Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19Â21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der propecia rogaine nizoral ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der propecia rogaine nizoral Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern.
Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nursesâ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und diskrete ereignissimulation auf Analysen propecia rogaine nizoral des Personals im Gesundheitswesen angewendet. Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten.
Das einfache propecia rogaine nizoral veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1â " 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat propecia rogaine nizoral sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem Schluss kamen, dass wir keine â magic bulletsâ € haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B.
Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5â " 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, âdas richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.â Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire propecia rogaine nizoral bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwarâ solche actionâ "nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5â " 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien. (1) benutzertests, um zu beurteilen, ob propecia rogaine nizoral der Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13Â18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt.
Verstehen Benutzer Richtlinien wie beabsichtigt? propecia rogaine nizoral. , Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser Ausgabe von BMJ propecia rogaine nizoral Qualität und Sicherheit, Jones et Al.
Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von http://www.ec-westhoffen.ac-strasbourg.fr/?p=20 Medikationsfehlern propecia rogaine nizoral vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleaguesâ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker. Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie haben die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und das Verständnis propecia rogaine nizoral von Informationen zu verbessern.
Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf einen propecia rogaine nizoral bestimmten Ansatz beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests. Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten propecia rogaine nizoral als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit usersâ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben.
Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z.
B. 1âStunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1âINF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3âmg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für âactionâ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z.
B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z. B.
Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) â " die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen â nicht SHAKEâ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch âFlushingâ€. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z.
B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer). Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6.
Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen. Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B.
Spülfehler, nicht aseptische Technik). Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien releasedâsicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittelâ " es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z. B.
Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..
In den letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren http://www.ec-prot-obermodern-zutzendorf.ac-strasbourg.fr/?p=2530 personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1â " 5 darüber hinaus berichten Patienten über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem propecia tablet online Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine âoptimalâ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer zumindest zu einer gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man propecia tablet online dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die propecia tablet online Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe von Gründen zu kurz. Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, propecia tablet online Entlade-und übertragungsvolumens zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &.
Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen propecia tablet online. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung. Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell propecia tablet online unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, propecia tablet online die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben.
Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf propecia tablet online einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten. Krankenhäuser können propecia tablet online zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nursesâ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skillsâentweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem propecia tablet online Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können.
Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken. Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien propecia tablet online haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19Â21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements propecia tablet online stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nursesâ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben propecia tablet online erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und diskrete ereignissimulation auf Analysen des Personals im Gesundheitswesen angewendet.
Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1â " 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem propecia tablet online wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem Schluss kamen, dass wir keine â magic bulletsâ € haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der propecia tablet online Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B. Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5â " 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, âdas richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.â Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwarâ solche actionâ "nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5â " 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design propecia tablet online die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien.
(1) benutzertests, um zu beurteilen, ob der Inhalt wie beabsichtigt verstanden propecia tablet online wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13Â18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer Richtlinien wie propecia tablet online beabsichtigt?. , Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser Ausgabe von BMJ Qualität propecia tablet online und Sicherheit, Jones et Al.
Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer bestehenden Read More Here Richtlinie propecia tablet online im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleaguesâ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker. Zuerst,in einer propecia tablet online früheren Studie, 20 Sie haben die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass propecia tablet online sich benutzertests auf einen bestimmten Ansatz beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests.
Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den propecia tablet online Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit usersâ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben. Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.
1âStunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1âINF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3âmg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für âactionâ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z. B.
Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) â " die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen â nicht SHAKEâ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch âFlushingâ€. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z. B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer).
Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen. Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik).
Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien releasedâsicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittelâ " es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z. B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..
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IntroductionThere wurde erhebliches Interesse an der Aufklärung der Beitrag der genetischen Faktoren für die Entwicklung wie man billig propecia kauft der häufigsten http://robertroyer.com/2011/02/14/the-amendment-that-opened-the-flood-gates-of-taxation/ Erkrankungen und die Verwendung dieser Informationen für eine bessere Vorhersage des Krankheitsrisikos. Die Hypothese der common disease common variant sagt Voraus, dass Varianten, die in der Bevölkerung üblich sind, eine Rolle bei der Krankheitsanfälligkeit spielen.,1 Genomweite Assoziationsstudien (GWAS) unter Verwendung von einzelnukleotidpolymorphismus-arrays (SNP) wurden als wie man billig propecia kauft Mechanismus zur Untersuchung dieser genetischen Faktoren entwickelt, und es wurde gehofft, dass dies zur Identifizierung von Varianten führen würde, die mit dem Krankheitsrisiko und der anschließenden Entwicklung von prädiktiven tests verbunden sind. Varianten, die in diesen Studien zum großen Teil als mit bestimmten Merkmalen assoziiert identifiziert wurden, sind SNPs, die einzeln einen geringen Einfluss auf das Krankheitsrisiko haben und daher für sich genommen nicht zuverlässig in der krankheitsvorhersage verwendet werden können., Die Betrachtung der aggregierten Auswirkungen dieser SNPs in form eines polygenen Scores (PGS) schien ein mögliches Mittel zu sein, wie man billig propecia kauft um diese Informationen zur Vorhersage von Krankheiten zu verwenden.2 es wird angenommen, dass dies von Vorteil sein wird, da unser genetisches make-up von Geburt an weitgehend stabil ist und ein â baseline riskâ ™ diktiert, auf dem äußere Einflüsse wirken und modulieren. Daher sind PGS ein potenzieller Mechanismus, der als risikoprädiktor fungiert, indem Informationen zu dieser genetischen Bindung erfasst werden.,Die Verwendung von PG als prädiktive biomarker untersucht in einer Reihe von verschiedenen Bereichen Krankheit, einschließlich Krebs,3 4 psychiatrische Erkrankungen,5â7 Stoffwechselstörungen (diabetes,8 obesity9) und koronare Herzkrankheit (CAD).10 die vorgeschlagenen Anwendungen reichen von der Unterstützung der Krankheitsdiagnose, der Information der Auswahl therapeutischer Interventionen, der Verbesserung der risikoprognose, der Information des krankheitsscreenings und auf persönlicher Ebene der Information der Lebensplanung., Daher wird davon ausgegangen, dass genetische Risikoinformationen in form eines PGS das Potenzial haben, sowohl die klinische als auch die individuelle Entscheidungsfindung zu informieren.Die jüngsten Fortschritte in den statistischen Techniken, die verbesserte Rechenleistung und die Verfügbarkeit großer Datensätze haben in den letzten Jahren zu rasanten Entwicklungen in diesem Bereich geführt.
Dies hat zu einer Vielzahl von Ansätzen für die Konstruktion von Modellen für die score-Berechnung und die wie man billig propecia kauft Untersuchung dieser scores für die Vorhersage von Allgemeinen Krankheiten.,11 Mehrere übersichtsartikel, die sich an Forscher mit fundierten Kenntnissen auf diesem Gebiet richten, wurden erstellt.6 11â " 17 In diesem Artikel geben wir einen überblick über die wichtigsten Aspekte der PGS-Konstruktion Kliniker und Forscher in anderen Bereichen der Wissenschaft zu unterstützen, ein Verständnis der Prozesse in score Konstruktion beteiligt zu gewinnen. Wir betrachten auch die Implikationen sich entwickelnder Methoden für die Entwicklung von Anwendungen von PGS im Gesundheitswesen.,Evolution in polygenen modellbaumethodikensterminologie in Bezug auf PGS hat sich im Laufe der Zeit wie man billig propecia kauft entwickelt, was sich entwickelnde Ansätze und Methoden widerspiegelt. Andere Begriffe umfassen PGS, polygene Risiko-score, polygene Last, Genotyp-score, genetische Belastung, polygene Gefahr-score, genetische Risiko-score (GRS), metaGRS und allelische Risiko-score. In diesem Artikel verwenden wir die Begriffe polygene Modelle, um auf die Methode zur Berechnung einer Ausgabe in form eines PGS zu verweisen., Verschiedene polygene Modelle können verwendet werden, um ein PGS zu berechnen, und die Analyse dieser Werte kann verwendet werden, um Assoziationen mit bestimmten Markern zu untersuchen oder ein individuelles Krankheitsrisiko vorherzusagen.12Die übliche Praxis bei der Berechnung von PGS ist eine gewichtete Summe einer Anzahl von risikoallelen, die von einer Person getragen werden, wobei die risikoallele und Ihre GEWICHTE durch SNPs und Ihre gemessenen Wirkungen definiert sind (Abbildung 1).11 Polygene Modelle wurden mit einigen, Hunderten oder tausenden von SNPs und in jüngerer Zeit SNPs über das gesamte Genom hinweg erstellt., Folglich sind die Bestimmung, welche SNPs einbezogen werden sollen, und die krankheitsassoziierte Gewichtung, die SNPs zugewiesen werden soll, wichtige Aspekte wie man billig propecia kauft der modellkonstruktion (Abbildung 2).18 Diese Aspekte werden durch verfügbare genotypdaten und effektgrößenschätzungen sowie die Methodik beeinflusst, mit der diese Informationen in Modellparameter (D.
H. Gewichtete SNPs) umgewandelt werden.Polygene score-Berechnung. Diese Berechnung aggregiert die SNPs und Ihre GEWICHTE, die für einen polygenen score ausgewählt wurden., Es wird angenommen, dass Volkskrankheiten durch viele genetische Varianten mit kleinen individuellen effektgrößen beeinflusst werden, so dass eine aussagekräftige risikoprognose die Untersuchung der aggregierten Auswirkungen dieser mehreren Varianten einschließlich Ihrer Gewichtungen erfordert. PGS, polygene Partitur."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Polygene score-Berechnung.
Diese Berechnung aggregiert die SNPs und Ihre GEWICHTE, die für einen polygenen score ausgewählt wurden., Es wird angenommen, dass Volkskrankheiten durch viele genetische Varianten mit kleinen individuellen effektgrößen beeinflusst werden, so dass eine aussagekräftige risikoprognose die Untersuchung der aggregierten Auswirkungen dieser mehreren Varianten einschließlich Ihrer Gewichtungen erfordert. PGS, polygene Partitur.Konstruktion einer polygenen Partitur. Bei der Entwicklung eines polygenen Scores werden zahlreiche Modelle getestet und anschließend verglichen. Das Modell, das am besten funktioniert (wie durch eine oder mehrere Maßnahmen bestimmt), wird dann zur Validierung im externen Datensatz ausgewählt.
GWAS, genomweite Assoziationsstudien.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Aufbau einer polygen-score. Bei der Entwicklung eines polygenen Scores werden zahlreiche Modelle getestet und anschließend verglichen. Das Modell, das am besten funktioniert (wie durch eine oder mehrere Maßnahmen bestimmt), wird dann zur Validierung im externen Datensatz ausgewählt. GWAS, genomweite Assoziationsstudien.Änderungen der Datenverfügbarkeit im Laufe der Zeit haben sich auf den Ansatz bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung ausgewirkt.
Frühe Studien zur Identifizierung von Varianten im Zusammenhang mit häufigen Krankheiten nahmen die form von kandidatengenstudien an., Die geringe Größe der kandidatengenstudien, die Begrenzung der verfügbaren Technologien für die Genotypisierung und strenge signifikanzschwellen führten dazu, dass diese Studien weniger Varianten untersuchten und diejenigen, die mit krankheitsassoziationen identifiziert wurden, relativ große effektgrößen aufwiesen.19 zusammengenommen bedeutete dies, dass eine relativ kleine Anzahl von Varianten zur Berücksichtigung der Aufnahme in ein polygenes Modell zur Verfügung Stand.20 21 Ferner waren gewichtungsparameter für diese wenigen Varianten oft simpel, wie die Zählung der Anzahl der getragenen risikoallele, wobei Ihre individuellen effektgrößen ignoriert wurden.,16Das Aufkommen von GWAS ermöglichte die Bewertung von SNPs im gesamten Genom, was zur Identifizierung einer größeren Anzahl von krankheitsassoziierten Varianten und damit mehr Varianten führte, die für die Aufnahme in ein polygenes Modell geeignet waren. Darüber hinaus bedeutete die zunehmende Anzahl von Personen in den Assoziationsstudien, dass die Leistungsfähigkeit dieser Studien zunahm, was genauere Schätzungen der effektgrößen ermöglichte.19 darüber Hinaus theoretisierten einige, dass die Senkung der strengen signifikanzschwellen für snpâmerkmalsvereinigungen gesetzt könnte auch SNPs identifizieren, die einen Teil des Krankheitsrisikos spielen könnten.,11 16 dies führte zu mehr Optionen in Bezug auf polygene Modellparameter von SNPs, die einzuschließen sind, und GEWICHTE, die Ihnen zugewiesen werden sollen. Die Einbeziehung von mehr SNPs und die direkte Anwendung von GWAS-effektgrößen als gewichtungsparameter bedeutet jedoch nicht immer eine bessere vorhersageleistung.4. Dies liegt daran, dass GWAS keine perfekten Informationen in Bezug auf das kausale SNP, die effektgrößen oder die Anzahl der SNPs liefern, die zu dem Merkmal beitragen.
Daher wurden verschiedene Methoden entwickelt, um diese Probleme anzugehen und die vorhersageleistung des Scores zu optimieren., Die derzeitige gängige Praxis besteht darin, Modelle mit unterschiedlichen Iterationen von SNPs und Gewichtungen zu erstellen, wobei die Leistung der einzelnen Modelle bewertet wird, um die optimale Konfiguration von SNPs und Ihre GEWICHTE zu identifizieren (Abbildung 2).,Methoden, die bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung verwendet werdeneinige Methoden der Modellentwicklung beinhalten zunächst die Auswahl von SNPs, gefolgt von der Optimierung der Gewichtung, während andere die Optimierung von Gewichtungen für alle SNPs beinhalten können, die unter Verwendung Ihrer gesamten GWAS-effektgrößen genotypisiert wurden, das linkage diequilibrium (LD) und eine Schätzung des Anteils von SNPs, von denen erwartet wird, dass Sie zum Risiko beitragen.22LD ist das Phänomen, bei dem einige SNPs aufgrund Ihrer Nähe zum Genom häufiger mit anderen SNPs vermischt werden., Segmente mit starkem LD zwischen SNPs werden als haplotypblöcke bezeichnet. Dieses Phänomen bedeutet, dass GWAS Häufig mehrere SNPs im selben haplotypblock identifizieren, der mit einer Krankheit assoziiert ist, und der wahre kausale SNP nicht bekannt ist. Da Modelle begonnen haben, mehr SNPs zu bewerten, ist eine sorgfältige Prüfung erforderlich, um eine mögliche Korrelation zwischen SNPs als Folge dieses Phänomens zu berücksichtigen. Die Korrelation zwischen SNPs kann zu einer doppelten Zählung von SNPs und assoziationsredundanz führen, wobei mehrere SNPs in einem LD-Bereich als mit dem Ergebnis assoziiert identifiziert werden., Dies kann zu einer Verringerung der vorhersageleistung des Modells führen.
Daher wurden Verfahren zum filtern von SNPs und zum verwenden eines SNP (tag SNP) als marker in einem Bereich mit hohem LD durch LD-Ausdünnung entwickelt. Durch diese Prozesse werden SNPs, die mit anderen SNPs in einem block korreliert sind, entweder durch beschneiden oder verklumpen entfernt. Pruning ignoriert p-Wert schwellen und â eliminatesâ € SNPs durch einen Prozess des iterativen Vergleichs zwischen einem paar von SNPs zu beurteilen, ob Sie korreliert sind, und anschließend könnte SNPs entfernen, die Hinweise auf Assoziation haben., Das verklumpen (auch als informed pruning bezeichnet) wird von GWAS p-Werten geleitet und wählt den signifikantesten SNP, wodurch der signifikanteste SNP innerhalb eines Blocks erhalten bleibt.23 Dies alles geschieht mit dem Ziel, relativ kleine Bereiche des Genoms zu lokalisieren, die zum Risiko des Merkmals beitragen. Zur Auswahl von SNPs aus dieser Untergruppe für die Aufnahme in Modelle können unterschiedliche signifikanzschwellenwerte verwendet werden.Eine schlechte Leistung eines Modells kann durch unvollkommenes tagging mit dem zugrunde liegenden kausalen SNP resultieren.,16 Dies liegt daran, dass der kausale SNP, der mit Krankheit assoziiert ist, möglicherweise nicht in LD mit dem tag SNP ist, der sich im Modell befindet, sondern in LD mit einem anderen SNP, der nicht im Modell ist.
Dies tritt insbesondere dann auf, wenn die LD-und variantenfrequenz zwischen den Bevölkerungsgruppen unterschiedlich ist.24 ein alternativer Ansatz zum filtern von SNPs ist die schrittweise regression, bei der SNPs basierend darauf ausgewählt werden, wie stark die SNPs die modelâs Leistung verbessern. Dies ist ein statistischer Ansatz und berücksichtigt nicht die Auswirkungen von LD oder effektgröße.,Wie oben beschrieben, verwendeten frühe Studien einfache gewichtungsansätze oder direkt angewendete effektgrößen von GWAS als gewichtungsparameter für SNPs. Die Anwendung von effektgrößen als gewichtungsparameter direkt von einem GWAS ist jedoch möglicherweise nicht optimal, da die population, in der das GWAS durchgeführt wurde, und die zielpopulation unterschiedlich sind. Auch wie oben beschrieben, bedeuten LD und die Tatsache, dass nicht alle SNPs zu dem Merkmal beitragen können, dass diese effektgrößen von GWAS unvollkommene Schätzungen sind., Daher wurden Methoden entwickelt, mit denen effektgrößenschätzungen von GWAS mithilfe statistischer Techniken angepasst werden, die Annahmen über Faktoren wie die Anzahl der kausalen SNPs, den LD-Wert zwischen SNPs oder die Kenntnis Ihrer potenziellen Funktion treffen, um Ihre Auswirkungen auf ein Merkmal besser widerzuspiegeln.
Es wurden zahlreiche statistische Methoden entwickelt, um die Gewichtung im Hinblick auf die Verbesserung der diskriminierungskraft eines PGS zu verbessern.,25 26 Beispiele für einige methodische Ansätze sind LDpred, 22 winnerâs fluchkorrektur, 23 empirische Bayes Schätzung, 27 schrumpfungsregression (Lasso), 28 lineare Mischmodelle, 29 mit mehr entwickelt oder getestet. Eine zusätzliche Verbesserung der Methoden besteht darin, nicht genetische Informationen (Z. B. Altersspezifische ORs) einzubetten.6 die Bestimmung, welche Methodik oder methodenhybride für verschiedene Umgebungen und Bedingungen am besten geeignet ist, wird kontinuierlich untersucht und entwickelt sich mit neuen statistischen Ansätzen, die sich rasant entwickeln.,Zusammenfassend hat sich die Modellentwicklung weiterentwickelt, um das beste aus den verfügbaren GWAS-Daten herauszuholen und einige der Probleme anzugehen, die durch die Arbeit mit Datensätzen entstehen, die nicht direkt in Parameter für Vorhersagemodelle übersetzt werden können.
Die verschiedenen Ansätze bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung sowie die Auswirkungen auf die vorhersageleistung eines Modells sind bei der Bewertung verschiedener Modelle zu berücksichtigen. Dies liegt daran, dass verschiedene Ansätze zur PGS-Modellierung dasselbe oder ein ähnliches vorhersageniveau erreichen können., Aus Sicht der Implementierung des Gesundheitssystems können bestimmte Ansätze nach praktischen überlegungen und Kompromissen zwischen der Gewinnung von genotypdaten, Prozessen für die score-Konstruktion und der modellleistung bevorzugt werden. Darüber hinaus wird der Grad, in dem diese Parameter optimiert werden müssen, auch durch den Eingabedaten-und validierungsdatensatz und die Qualitätskontrollverfahren beeinflusst, die auf diese Datensätze angewendet werden müssen.,12quellen von Eingabedaten für die score-konstruktionschlüssel für die Entwicklung eines polygenen Modells ist die Verfügbarkeit von Datensätzen, die Eingabeparameter für die modellkonstruktion bereitstellen können. Genotypdaten, die im Modellbau verwendet werden, können entweder als GWAS-Rohdaten oder als GWAS-zusammenfassende Statistiken verfügbar sein.
Bei Daten im Rohformat handelt es sich um Daten auf individueller Ebene aus einem SNP-array, die möglicherweise keiner grundlegenden Qualitätskontrolle unterzogen wurden, wie Z. B. Bewertung der missingness, geschlechtsdiskrepanzprüfungen, Abweichung vom Hardy-Weinberg-Gleichgewicht, heterozygositätsrate, Verwandtschaft oder Bewertung für Ausreißer.,30 31 die Verfügbarkeit von GWAS-Rohdaten ermöglicht die Entwicklung verschiedener polygener Modelle aufgrund des datenreichtums, jedoch treten aufgrund der Größe der Datensätze Rechenprobleme auf. Daten, die auf genomsequenzierung basieren, könnten im Gegensatz zu SNP-arrays auch im Modellbau verwendet werden.
Aufgrund von Einschränkungen der Datenverfügbarkeit, die hauptsächlich auf Kostenbeschränkungen zurückzuführen sind, wurden aus dieser datenform nur begrenzte Studien zu PGS entwickelt.Genomische Daten auf Individueller Ebene stehen Forschern aus Datenschutzgründen Häufig auch nicht zur Verfügung.,Aufgrund dieser Probleme lag der Schwerpunkt der polygenen Modellentwicklung daher auf der Verwendung gut betriebener GWAS-Zusammenfassungs-Statistiken.33 Diese sind in open-access-repositories verfügbar und enthalten zusammenfassende Informationen wie die allelpositionen, ORs, CIs und allelfrequenz, ohne vertrauliche Informationen über Einzelpersonen zu enthalten. Diese Datensätze wurden in der Regel durch die oben genannten grundlegenden Qualitätskontrollmaßnahmen durchgeführt., Es gibt jedoch keine standards für öffentlich verfügbare Dateien, was bedeutet, dass einige weitere Verarbeitungsschritte erforderlich sein können, insbesondere wenn verschiedene Datensätze für eine Metaanalyse kombiniert werden. Eine Qualitätskontrolle bei zusammenfassenden Statistiken ist nur möglich, wenn Informationen wie fehlende genotyprate, geringe allelfrequenz, Hardy-Weinberg-Gleichgewichtsstörungen und nicht-mendelsche übertragungsraten bereitgestellt werden.12Die Verarbeitung von GWAS-Daten kann zusätzliche qualitätskontrollschritte, imputation und Filterung der SNP-Informationen umfassen, die auf der Ebene von Genotyp-oder zusammenfassenden Statistikdaten durchgeführt werden können., SNP-arrays, die in GWAS verwendet WERDEN, haben nur gemeinsame SNPs, da Sie auf LD zwischen SNPs angewiesen sind, um das gesamte Genom abzudecken. Wie oben beschrieben, kann ein tag SNP auf dem array viele andere SNPs darstellen.
Die Imputation von SNPs ist in GWAS üblich und beschreibt den Prozess der Vorhersage von Genotypen, die nicht direkt genotypisiert wurden, sondern statistisch auf der Grundlage von haplotypblöcken aus einer referenzsequenz abgeleitet (unterstellt) werden.33â " 35 Oft werden assoziationstests zwischen den unterstellten SNPs und trait wiederholt., Da die genotypimputation Daten auf individueller Ebene erfordert, haben Forscher eine summarische Statistik-imputation als Mechanismus vorgeschlagen, um auf die Assoziation zwischen untypisierten SNPs und einem Merkmal schließen zu können. Die Leistung der imputation wurde bewertet und gezeigt, dass die summarische Statistik-imputation mit gewissen Einschränkungen eine effiziente und kostengünstige Methode zur Identifizierung von loci ist, die mit Merkmalen im Vergleich zur imputation von Genotypen assoziiert sind.,36eine alternative Quelle von Eingabedaten für die Auswahl von SNPs und deren Gewichtungen ist durch Literatur oder in vorhandenen Datenbanken, wo bereits bekannte merkmalsbezogene SNPs und Ihre effektgrößen als Eingabeparameter in der Modellentwicklung verwendet werden. Eine Reihe von Studien hat diesen Ansatz verfolgt37 38 und es ist möglich, mehrere Quellen zu verwenden, wenn verschiedene polygene Modelle entwickelt und die bevorzugten zu verwendenden Parameter festgelegt werden.,Derzeit scheint es nicht eine Methodik zu geben, die über alle Kontexte und Merkmale hinweg funktioniert, jedes Merkmal muss bewertet werden, um festzustellen, welche Methode für das zu Bewertende Merkmal am besten geeignet ist., Zum Beispiel wurden vier verschiedene polygene modellbaustrategien für drei hautkrebssubtypen4 untersucht, indem Daten zu SNPs und deren wirkungsgrößen aus verschiedenen Quellen verwendet wurden, Z. B.
Die neuesten GWAS-metaanalyseergebnisse, der EBI GWAS-Katalog des National Human Genome Research Institute (NHGRI), UK biobank GWAS summary statistics https://cambridge-passport-photos.uk/portfolio-item/wanderer-landscapes/ with different thresholds und GWAS summary statistics with LDpred., In diese Einstellung für das Basalzellkarzinom und Melanom, die meta-Analyse und Katalog-abgeleiteten Modelle wurden gefunden, um durchzuführen, ebenso aber, dass das letztere wurde schließlich als es weitere SNPs. Bei Plattenepithelkarzinomen zeigte das aus der Metaanalyse abgeleitete Modell eine bessere Leistung als das aus dem Katalog abgeleitete Modell. Dies zeigt, wie jeder krankheitssubtyp, jede modellbaustrategie und jeder Datensatz seine eigenen Einschränkungen und Vorteile haben kann.Die Kenntnis der Quellen von Eingabedaten und deren anschließende Verwendung in der Modellentwicklung ist wichtig, um die Grenzen Verfügbarer Modelle zu verstehen., Modelle, die unter Verwendung von Datensätzen entwickelt werden, die die population widerspiegeln, in der die Vorhersage durchgeführt werden soll, werden eine bessere Leistung erbringen. Beispielsweise sind Daten, die von einer symptomatischen oder hochrisikopopulation gesammelt wurden, möglicherweise nicht als eingabedatensatz für die Entwicklung eines polygenen Modells geeignet, das für die Vorhersage von Krankheiten in der Allgemeinbevölkerung verwendet wird.
Große GWAS-Studien konzentrierten sich zuvor auf hochrisikopersonen wie Patienten mit Brustkrebs mit einer starken Familienanamnese oder bekannten pathogenen Varianten in BRCA1 oder BRCA2., Diese Studien wären nicht für die Entwicklung von PGS zur Verwendung in der Allgemeinbevölkerung geeignet, können jedoch die Risikobewertung bei Personen mit hohem Risiko beeinflussen. Die Quelle der Daten für die SNP-Auswahl und-Gewichtung hat auch Auswirkungen auf nachgelagerte Anwendungen und Validierungen. Beispielsweise können variantenfrequenz-und LD-Muster zwischen Populationen variieren, was zu einer schlechten Leistung des polygenen Modells führen kann, wenn sich die externe validierungspopulation von der des eingabedatensatzes unterscheidet.39â " 41 darüber Hinaus werden Leistung und Validität polygener Analysen durch die eingangsdatenquellen beeinflusst.,12 42von einem Modell zu einem scorePGS kann mit einer der oben diskutierten Methoden berechnet werden. Die resultierenden PGS-Maßeinheiten hängen davon ab, welche Messung für die Gewichtung verwendet wird.12 beispielsweise können die Gewichtungen basierend auf logOR für diskrete Merkmale oder linearen Regressionskoeffizienten (Î2/beta) in kontinuierlichen Merkmalen aus univariaten Regressionstests, die in den GWAS durchgeführt wurden, berechnet worden sein.
Die resultierenden Werte werden dann normalerweise in eine Standardnormalverteilung umgewandelt, um Werte von âˆ1 bis 1 oder 0 bis 100 zur leichteren interpretation zu erhalten., Dies ermöglicht eine weitere Untersuchung des Zusammenhangs zwischen der Punktzahl und einem Merkmal und der vorhersagefähigkeit verschiedener Punktzahlen, die von verschiedenen Modellen generiert werden. Ähnlich wie bei anderen biomarkeranalysen beinhaltet dies die Verwendung des PGS als Prädiktor für ein Merkmal mit anderen kovariaten (Z. B. Alter, Rauchen usw.), die gegebenenfalls in einer zielprobe Hinzugefügt werden.
Die Untersuchung von unterschieden in der Verteilung der Punktzahlen in Fällen und Kontrollen oder die Untersuchung von unterschieden in Merkmalen zwischen verschiedenen Schichten von PGS kann die Beurteilung der vorhersagefähigkeit ermöglichen (Abbildung 3)., Gängige Praxis ist, dass PGS-Werte auf individueller Ebene verwendet werden, um Populationen basierend auf Perzentil-cut-off-oder Schwellenwerten (Z. B. Den oberen 1%) in verschiedene Risikogruppen zu Schichten.Beispiel Verteilung von polygenen scores über eine population. Schwellenwerte können so eingestellt werden, dass das Risiko als niedrig (einige), durchschnittlich (die meisten) und hoch (einige) eingestuft wird."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Beispiel Verteilung polygener scores über eine population.
Schwellenwerte können so eingestellt werden, dass das Risiko als niedrig (einige), durchschnittlich (die meisten) und hoch (einige) eingestuft wird.,Modellvalidationpolygene Modellentwicklung ist für die Modellprüfung und-Validierung auf weitere Datensätze angewiesen, und die Zusammensetzung dieser Datensätze ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Modelle für einen bestimmten Zweck geeignet sind. Die Entwicklung eines Modells zur Berechnung eines PGS beinhaltet die Verfeinerung der zuvor diskutierten Eingabeparameter und die Auswahl der â € bestâ mehrerer Modelle basierend auf der Leistung (Abbildung 2). Daher ist ein Test - /trainingsdatensatz oft erforderlich, um die modelâs Fähigkeit zu beurteilen, genau das Merkmal von Interesse vorherzusagen., Dies ist Häufig ein Datensatz, der unabhängig vom Basis - /Eingabe - /erkennungsdatensatz ist. Es kann eine Teilmenge des erkennungsdatensatzes umfassen, die nur zum testen verwendet wird und nicht in die anfängliche Entwicklung des Modells einbezogen wurde, idealerweise jedoch ein separater Unabhängiger Datensatz sein sollte.Genotyp-und phänotypdaten werden in diesen Datensätzen benötigt.
Polygene Modelle werden verwendet, um PGS für Personen im trainingsdatensatz zu berechnen, und die Regressionsanalyse wird mit dem PGS als Prädiktor für ein Merkmal durchgeführt. Andere kovariaten können gegebenenfalls auch einbezogen werden., Diese Testphase kann als ein Prozess zur Identifizierung von Modellen mit besserer Gesamtleistung und/oder zur Information über die erforderlichen Verfeinerungen angesehen werden. Daher beinhaltet diese phase Häufig den Vergleich verschiedener Modelle, die unter Verwendung desselben eingabedatensatzes entwickelt wurden, um die Modelle mit optimaler Leistung zu identifizieren.Der Hauptzweck besteht darin, festzustellen, welches Modell zwischen Fällen und Kontrollen am besten unterscheidet. Die Fläche unter der Kurve (AUC) oder die C-Statistik ist die am häufigsten verwendete Maßnahme zur Beurteilung der diskriminationsfähigkeit., Es wurde als unempfindliche Maßnahme kritisiert, die nicht alle Aspekte der vorhersagefähigkeit vollständig erfassen kann.
Zum Beispiel kann die AUC in einigen Fällen zwischen den Modellen unverändert bleiben, aber die darin enthaltenen Personen werden in eine andere Risikogruppe eingeteilt.43 Alternative Metriken, die zur Bewertung der modellleistung verwendet wurden, umfassen eine Erhöhung der risikodifferenz, eine integrierte diskriminierungsverbesserung, R2 (Schätzung der Varianz, die durch die PGS nach kovariater Anpassung erklärt wird), den nettoklassifizierungsindex und das relative Risiko (höchstes Perzentil vs. Niedrigstes Perzentil)., Ein klares Verständnis für die Interpretation der Leistung in verschiedenen Einstellungen ist wichtig, um festzustellen, welches Modell am besten geeignet ist.44As nach normaler Praxis bei der Entwicklung eines vorhersagemodells sollten polygene Modelle mit der optimalen Leistung in einem Test - /trainingsdatensatz in externen Datensätzen weiter validiert werden. Externe Datensätze sind für die Validierung von Modellen und die Bewertung der generalisierbarkeit von entscheidender Bedeutung und müssen daher auch den gewünschten Situationen entsprechen, in denen ein Modell verwendet werden soll., Ziel ist es, ein Modell mit geeigneten Parametern der vorhersageleistung in Datensätzen außerhalb derer zu finden, in denen es entwickelt wurde. Idealerweise erfordert eine externe Validierung eine Replikation in unabhängigen Datensätzen.
Nur wenige vorhandene polygene Modelle wurden in diesem Umfang validiert, wobei der Schwerpunkt eher auf der Entwicklung neuer Modelle als auf der Bewertung bestehender Modelle lag. Ein Beispiel, wo Replikation durchgeführt wurde, ist im Bereich CAD, wo die GPSCAD45 und metaGRSCAD10 polygene Modelle (beide entwickelt mit UK Biobank Daten) wurden in einer finnischen population Kohorte ausgewertet.,Es wurde festgestellt, dass die Vorhersagefähigkeit in der finnischen Bevölkerung geringer ist. Dies ist wahrscheinlich auf die Unterschiede in der genetischen Struktur dieser population und der population des Datensatzes zurückzuführen, der für die polygene Modellentwicklung verwendet wird. Die Forschung wird fortgesetzt, um polygene Modelle in anderen Populationen zu bewerten, und Strategien werden entwickelt, um die gleiche Leistung zu gewährleisten, wenn Sie häufiger verwendet werden, möglicherweise durch Neugewichtung und Anpassung der Punktzahlen.,47Die Entwicklung hin zu klinischen anwendungsplänen wird als nützliche information angesehen, die die risikoschätzung verbessern und einen Weg für die Prävention von Krankheiten und die Festlegung von Behandlungsstrategien bieten könnte.
Es gibt Hinweise aus einer Reihe von Bereichen, dass genetische Informationen in form von PGS als unabhängige Biomarker wirken und die Schichtung unterstützen können.11 16 48 die klinischen Vorteile der Schichtung mittels eines PGS und die Implikationen für die klinische Praxis werden Jedoch erst jetzt untersucht. Die Verwendung von PGS im Rahmen der bestehenden Risiko-Vorhersage-tools oder als stand-alone-Indikator vorgeschlagen wird., Diese letztere option kann für Krankheiten gelten, bei denen das wissen oder die vorhersagefähigkeit mit anderen Risikofaktoren begrenzt ist, Z. B. Bei Prostatakrebs.49 in beiden Fällen müssen polygene Modelle einzeln untersucht werden, um EIGNUNG und Anwendbarkeit für die spezifische klinische Frage zu bestimmen.50 Trotz einiger kommerzieller Unternehmen, die PGS entwickeln, sind 51 52 derzeit PGS kein etablierter Teil der klinischen Praxis.Die Integration in die klinische Praxis erfordert die Bewertung eines PGS - basierten Tests.
Ein wichtiges Konzept, das in dieser Hinsicht zu berücksichtigen ist, ist die Unterscheidung zwischen einem assay und einem test., Dies wurde zuvor in Bezug auf die Bewertung von Gentests diskutiert.53 54 es lohnt sich, dieses Konzept in Bezug auf PGS zu untersuchen, da Ihre Bewertung auf ein klares Verständnis des angebotenen Tests angewiesen ist. Wie von Zimmern und Kroese dargelegt, 54 wird die Methode zur analyse eines Stoffes in einer Probe als assay betrachtet, während ein test die Verwendung eines Assays in einem bestimmten Kontext ist., In Bezug auf PGS kann der Prozess der Entwicklung eines Modells zur Ableitung eines Scores als assay betrachtet werden, während die Verwendung dieses Modells für eine bestimmte Krankheit, population und Zweck als test betrachtet werden kann. Diese Unterscheidung ist wichtig bei der Beurteilung, ob Studien über die Testleistung im Gegensatz zur Testleistung berichten. Wir sind der Ansicht, dass in Bezug auf polygene Modelle Fortschritte in Bezug auf die assayentwicklung erzielt wurden, aber PGS-basierte tests müssen noch entwickelt und bewertet werden., Dies kann ein klareres Verständnis Ihres potenziellen klinischen Nutzens und der Probleme ermöglichen, die für die klinische Implementierung auftreten können.11 18 55 es ist klar, dass dies immer noch ein sich entwickelndes Feld ist,und in Zukunft können aufgrund Ihrer zugrunde liegenden genetischen Architektur, 26 verschiedener klinischer Kontexte und Bedürfnisse unterschiedliche Modelle für verschiedene Merkmale erforderlich sein.Klinische Kontexte, in denen die risikoschichtung bereits etabliert ist, sind am wahrscheinlichsten, in denen die Implementierung von PGS zuerst erfolgen wird., Risikovorhersagemodelle, die auf nicht genetischen Faktoren basieren, wurden für viele Erkrankungen entwickelt und werden in der klinischen Versorgung verwendet, beispielsweise bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt es über 100 solcher Modelle.56 in solchen Kontexten wird untersucht, wie ein PGS und seine Fähigkeit, Risiken im Vergleich zu diesen vorhandenen Modellen vorherzusagen oder zu verbessern, untersucht.3 44 57â " 61 inwieweit PGS Vorhersage verbessert, sowie die kostenauswirkungen dieser einschließlich, ist wahrscheinlich auf die Umsetzung auswirken.,Die Integration von PGS in die klinische Praxis erfordert für jede Anwendung robuste und validierte Mechanismen, um diese Werte zu generieren.
Daher ist angesichts der zahlreichen verfügbaren Modelle eine Beurteilung Ihrer EIGNUNG im Rahmen eines Tests erforderlich. Parameter oder Richtlinien in Bezug auf Aspekte der modellleistung und Metriken, die bei der Auswahl des Modells als PGS-basierter test hilfreich sein könnten, sind begrenzt und müssen angegangen werden. Derzeit gibt es verschiedene Mechanismen zur Erzeugung von PGS und sind als Reaktion auf die Herausforderungen bei der Aggregation großer genomischer Daten zur Vorhersage entstanden., Zum Beispiel berichtete eine überprüfung 29 PGS-Modelle für Brustkrebs aus 22 Publikationen.62 Da es eine Reihe verschiedener Methoden zum generieren einer Punktzahl gibt, können zahlreiche Modelle für dieselbe Bedingung existieren und jedes der resultierenden Modelle könnte eine andere Leistung erbringen. Modelle können unterschiedliche Leistungen erbringen, da die population, das gemessene Ergebnis oder der Kontext der zur Generierung der Modelle verwendeten entwicklungsdatensätze unterschiedlich sind, Z.
B. Ein score für das Brustkrebsrisiko im Vergleich zu einem brustkrebssubtyp.,44 63 diese Vielfalt macht neben dem Mangel an etablierten best Practices und standardisierten berichten in Publikationen den Vergleich und die Bewertung polygener Modelle für den Einsatz in klinischen Umgebungen schwierig. Es ist klar, dass die Weiterentwicklung des Feldes von transparenter Berichterstattung und Bewertung abhängt. Empfehlungen für best practices für die Berichterstattung polygener Modelle in der Literatur wurden vorgelegt14 64 sowie eine Datenbank, 65 66, die solche Vergleiche ermöglichen könnte., Aussagen und Richtlinien für die risikovorhersagemodellentwicklung, wie die Genetische Risikovorhersagestudien und Transparente Berichterstattung eines Multivariablen Vorhersagemodells für Individuelle Prognose oder Diagnose (TRIPOD), existieren bereits, werden aber nicht konsequent verwendet.
DIES umfasst ausdrücklich die Entwicklung und Validierung von vorhersagemodellen für Diagnose und Prognose für alle medizinischen Bereiche.Ein klares Problem ist die generalisierbarkeit und der Leistungsabfall polygener Modelle, sobald Sie in einer populationsgruppe angewendet werden, die sich von der unterscheidet, in der Sie entwickelt wurden.,22 46 67â " 70 Dies ist eine ständige Herausforderung in der Genomik, da die meisten GWAS, aus denen die meisten PGS entwickelt werden, in der europäisch-kaukasischen Bevölkerung durchgeführt wurden.71 Bemühungen zur Verbesserung der Repräsentation sind im gange72 und es werden versuche unternommen, die Werte bei Anwendung auf verschiedene Bevölkerungsgruppen, die ein gewisses Potenzial aufweisen, aber weiterer Forschung bedürfen, neu zu gewichten/anzupassen.47 Andere haben gezeigt, dass Modelle, die in vielfältigeren Bevölkerungsgruppen entwickelt wurden, eine verbesserte Leistung haben, wenn Sie auf externe Datensätze in verschiedenen Populationen angewendet werden.,24 73 es ist wichtig, dieses Problem bei der Entwicklung klinischer Anwendungen zu berücksichtigen, da es eine ethische Herausforderung darstellen kann, wenn die PGS nicht verallgemeinerbar ist.Ein besseres Verständnis verschiedener komplexer Merkmale und der Auswirkungen der pleiotropie wird erst allmählich untersucht.74 die Rolle der pleiotropie wird zunehmend anerkannt, da festgestellt wurde, dass mehrere Varianten mit mehreren Merkmalen assoziiert sind und unterschiedliche Wirkungen ausüben, was einen Einblick in überlappende Mechanismen gibt.,75 76 Dies zusammen mit den Auswirkungen der bevölkerungsschichtung, der genetischen Verwandtschaft, der Feststellung und anderer Quellen der Heterogenität, die zu falschen Signalen und einer verringerten Leistung in genetischen Assoziationsstudien führen, die sich alle auf die vorhersagefähigkeit von PGS in verschiedenen Populationen und für verschiedene Krankheiten auswirken.Während viele Veröffentlichungen über Modellentwicklung und-Bewertung berichten,mangelt es Häufig an Klarheit über den beabsichtigten Zweck, was zu Unsicherheiten hinsichtlich der klinischen Wege führt, auf denen die Implementierung vorgesehen ist., Eine klare Beschreibung des Verwendungszwecks innerhalb klinischer Pfade ist eine zentrale Komponente bei der Bewertung der Verwendung einer Anwendung mit jeder form von PGS und bei der Berücksichtigung praktischer Implikationen, wie Z. B. Mechanismen zur Erzielung der Punktzahl, Einbeziehung in Gesundheitsakten, interpretation von Punktzahlen, relevante cut-offs für die Einleitung von Interventionen, Mechanismen zur Rückmeldung von Ergebnissen und Kosten, unter anderem Fragen. Diese Parameter werden auch durch das polygene Modell beeinflusst, das zur Implementierung herangezogen wird., Das bedeutet, dass es noch einige wichtige Fragen gibt, die angegangen werden müssen, um zu bestimmen, wie und wo PGS in den aktuellen Gesundheitssystemen funktionieren könnten, insbesondere auf bevölkerungsebene.78es ist allgemein anerkannt, dass die Genotypisierung unter Verwendung von arrays im Vergleich zur genomsequenzierung ein kostengünstigeres Unterfangen ist, was die Einbeziehung von PGS in das routinemäßige Gesundheitswesen zu einem attraktiven Vorschlag macht.
Wir konnten jedoch keine Studien finden, die über die Verwendung oder die damit verbundenen Kosten einer solchen Technologie für das bevölkerungsscreening berichteten., Studien beginnen, anwendungsfallszenarien und modellkosteneffizienz zu untersuchen, aber dies war nur in sehr wenigen, spezifischen Untersuchungen.79 80 die Kosten werden auch durch die prüftechnologie und die nachgelagerten Folgen der Prüfung beeinflusst, die sich je nach den spezifischen Anwendungen, die entwickelt werden, und den wegen, in die solche tests integriert werden, wahrscheinlich unterscheiden werden., Dies ist insbesondere in screening-oder primärversorgungseinrichtungen der Fall, in denen solche Tests derzeit nicht Bestandteil der pflegewege sind und möglicherweise zusätzliche Ressourcen erfordern, nicht zuletzt aufgrund des zu erwartenden testvolumens. In Zukunft muss die klinische Rolle von PGS weiterentwickelt werden, einschließlich der Definition der klinischen Anwendungen sowie der unterstützenden Evidenz, beispielsweise über die Auswirkungen klinischer Ergebnisse, die Durchführbarkeit für den Einsatz in der routinepraxis und die Kosteneffizienz.,ConclusionThere ist eine große Menge an Vielfalt in der PGS-Feld mit Bezug auf Modell-Entwicklung Ansätze, und diese weiter zu entwickeln. Es gibt rasche Fortschritte, die durch die Verfügbarkeit größerer Datensätze, vor allem von GWAS und die damit einhergehenden Entwicklungen in den statistischen Methoden angetrieben werden. Während sich Verständnis und wissen entwickeln, wird die Nützlichkeit und Angemessenheit polygener Modelle für verschiedene Krankheiten und Kontexte untersucht.
Dennoch ist dies immer noch ein aufstrebendes Feld mit einer Variablen evidenzbasis, die ein gewisses Potenzial zeigt., Die Gültigkeit von PGS muss eindeutig nachgewiesen und Ihre Anwendungen vor der klinischen Implementierung bewertet werden..
IntroductionThere wurde erhebliches Interesse an der Aufklärung der Beitrag der genetischen propecia tablet online Faktoren für die Entwicklung der häufigsten Erkrankungen und die Verwendung dieser Informationen für eine bessere Vorhersage des Krankheitsrisikos. Die Hypothese der common disease common variant sagt Voraus, dass Varianten, die in der Bevölkerung üblich sind, eine Rolle bei der Krankheitsanfälligkeit spielen.,1 Genomweite Assoziationsstudien (GWAS) unter Verwendung von einzelnukleotidpolymorphismus-arrays (SNP) wurden als Mechanismus zur Untersuchung dieser genetischen Faktoren entwickelt, und es wurde gehofft, dass dies zur Identifizierung von Varianten führen propecia tablet online würde, die mit dem Krankheitsrisiko und der anschließenden Entwicklung von prädiktiven tests verbunden sind. Varianten, die in diesen Studien zum großen Teil als mit bestimmten Merkmalen assoziiert identifiziert wurden, sind SNPs, die einzeln einen geringen Einfluss auf das Krankheitsrisiko haben und daher für sich genommen nicht zuverlässig in der krankheitsvorhersage verwendet werden können., Die Betrachtung der aggregierten Auswirkungen dieser SNPs in form eines polygenen Scores (PGS) schien ein mögliches Mittel propecia tablet online zu sein, um diese Informationen zur Vorhersage von Krankheiten zu verwenden.2 es wird angenommen, dass dies von Vorteil sein wird, da unser genetisches make-up von Geburt an weitgehend stabil ist und ein â baseline riskâ ™ diktiert, auf dem äußere Einflüsse wirken und modulieren. Daher sind PGS ein potenzieller Mechanismus, der als risikoprädiktor fungiert, indem Informationen zu dieser genetischen Bindung erfasst werden.,Die Verwendung von PG als prädiktive biomarker untersucht in einer Reihe von verschiedenen Bereichen Krankheit, einschließlich Krebs,3 4 psychiatrische Erkrankungen,5â7 Stoffwechselstörungen (diabetes,8 obesity9) und koronare Herzkrankheit (CAD).10 die vorgeschlagenen Anwendungen reichen von der Unterstützung der Krankheitsdiagnose, der Information der Auswahl therapeutischer Interventionen, der Verbesserung der risikoprognose, der Information des krankheitsscreenings und auf persönlicher Ebene der Information der Lebensplanung., Daher wird davon ausgegangen, dass genetische Risikoinformationen in form eines PGS das Potenzial haben, sowohl die klinische als auch die individuelle Entscheidungsfindung zu informieren.Die jüngsten Fortschritte in den statistischen Techniken, die verbesserte Rechenleistung und die Verfügbarkeit großer Datensätze haben in den letzten Jahren zu rasanten Entwicklungen in diesem Bereich geführt.
Dies hat zu einer Vielzahl von Ansätzen für die Konstruktion von Modellen für die score-Berechnung und die Untersuchung dieser scores für die Vorhersage von Allgemeinen Krankheiten.,11 Mehrere übersichtsartikel, die sich an Forscher mit fundierten Kenntnissen auf diesem Gebiet richten, wurden erstellt.6 11â " 17 In diesem Artikel geben propecia tablet online wir einen überblick über die wichtigsten Aspekte der PGS-Konstruktion Kliniker und Forscher in anderen Bereichen der Wissenschaft zu unterstützen, ein Verständnis der Prozesse in score Konstruktion beteiligt zu gewinnen. Wir betrachten propecia tablet online auch die Implikationen sich entwickelnder Methoden für die Entwicklung von Anwendungen von PGS im Gesundheitswesen.,Evolution in polygenen modellbaumethodikensterminologie in Bezug auf PGS hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, was sich entwickelnde Ansätze und Methoden widerspiegelt. Andere Begriffe umfassen PGS, polygene Risiko-score, polygene Last, Genotyp-score, genetische Belastung, polygene Gefahr-score, genetische Risiko-score (GRS), metaGRS und allelische Risiko-score. In diesem Artikel verwenden wir die Begriffe polygene Modelle, um auf die Methode zur Berechnung einer Ausgabe in form eines PGS zu verweisen., Verschiedene polygene Modelle können verwendet werden, um ein PGS zu berechnen, und die Analyse dieser Werte kann verwendet werden, um Assoziationen mit bestimmten Markern zu untersuchen oder ein individuelles Krankheitsrisiko vorherzusagen.12Die übliche Praxis bei der Berechnung von PGS ist eine gewichtete Summe einer Anzahl von risikoallelen, die von einer Person getragen werden, wobei die risikoallele und Ihre GEWICHTE durch SNPs und Ihre gemessenen Wirkungen definiert sind (Abbildung 1).11 Polygene Modelle wurden mit einigen, Hunderten oder tausenden von SNPs und in jüngerer Zeit SNPs über das gesamte Genom hinweg erstellt., Folglich sind die Bestimmung, welche SNPs einbezogen werden sollen, und die krankheitsassoziierte Gewichtung, die SNPs zugewiesen werden soll, wichtige Aspekte der modellkonstruktion propecia tablet online (Abbildung 2).18 Diese Aspekte werden durch verfügbare genotypdaten und effektgrößenschätzungen sowie die Methodik beeinflusst, mit der diese Informationen in Modellparameter (D.
H. Gewichtete SNPs) umgewandelt werden.Polygene score-Berechnung. Diese Berechnung aggregiert die SNPs und Ihre GEWICHTE, die für einen polygenen score ausgewählt wurden., Es wird angenommen, dass Volkskrankheiten durch viele genetische Varianten mit kleinen individuellen effektgrößen beeinflusst werden, so dass eine aussagekräftige risikoprognose die Untersuchung der aggregierten Auswirkungen dieser mehreren Varianten einschließlich Ihrer Gewichtungen erfordert. PGS, polygene Partitur."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Polygene score-Berechnung.
Diese Berechnung aggregiert die SNPs und Ihre GEWICHTE, die für einen polygenen score ausgewählt wurden., Es wird angenommen, dass Volkskrankheiten durch viele genetische Varianten mit kleinen individuellen effektgrößen beeinflusst werden, so dass eine aussagekräftige risikoprognose die Untersuchung der aggregierten Auswirkungen dieser mehreren Varianten einschließlich Ihrer Gewichtungen erfordert. PGS, polygene Partitur.Konstruktion einer polygenen Partitur. Bei der Entwicklung eines polygenen Scores werden zahlreiche Modelle getestet und anschließend verglichen. Das Modell, das am besten funktioniert (wie durch eine oder mehrere Maßnahmen bestimmt), wird dann zur Validierung im externen Datensatz ausgewählt.
GWAS, genomweite Assoziationsstudien.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Aufbau einer polygen-score. Bei der Entwicklung eines polygenen Scores werden zahlreiche Modelle getestet und anschließend verglichen. Das Modell, das am besten funktioniert (wie durch eine oder mehrere Maßnahmen bestimmt), wird dann zur Validierung im externen Datensatz ausgewählt. GWAS, genomweite Assoziationsstudien.Änderungen der Datenverfügbarkeit im Laufe der Zeit haben sich auf den Ansatz bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung ausgewirkt.
Frühe Studien zur Identifizierung von Varianten im Zusammenhang mit häufigen Krankheiten nahmen die form von kandidatengenstudien an., Die geringe Größe der kandidatengenstudien, die Begrenzung der verfügbaren Technologien für die Genotypisierung und strenge signifikanzschwellen führten dazu, dass diese Studien weniger Varianten untersuchten und diejenigen, die mit krankheitsassoziationen identifiziert wurden, relativ große effektgrößen aufwiesen.19 zusammengenommen bedeutete dies, dass eine relativ kleine Anzahl von Varianten zur Berücksichtigung der Aufnahme in ein polygenes Modell zur Verfügung Stand.20 21 Ferner waren gewichtungsparameter für diese wenigen Varianten oft simpel, wie die Zählung der Anzahl der getragenen risikoallele, wobei Ihre individuellen effektgrößen ignoriert wurden.,16Das Aufkommen von GWAS ermöglichte die Bewertung von SNPs im gesamten Genom, was zur Identifizierung einer größeren Anzahl von krankheitsassoziierten Varianten und damit mehr Varianten führte, die für die Aufnahme in ein polygenes Modell geeignet waren. Darüber hinaus bedeutete die zunehmende Anzahl von Personen in den Assoziationsstudien, dass die Leistungsfähigkeit dieser Studien zunahm, was genauere Schätzungen der effektgrößen ermöglichte.19 darüber Hinaus theoretisierten einige, dass die Senkung der strengen signifikanzschwellen für snpâmerkmalsvereinigungen gesetzt könnte auch SNPs identifizieren, die einen Teil des Krankheitsrisikos spielen könnten.,11 16 dies führte zu mehr Optionen in Bezug auf polygene Modellparameter von SNPs, die einzuschließen sind, und GEWICHTE, die Ihnen zugewiesen werden sollen. Die Einbeziehung von mehr SNPs und die direkte Anwendung von GWAS-effektgrößen als gewichtungsparameter bedeutet jedoch nicht immer eine bessere vorhersageleistung.4. Dies liegt daran, dass GWAS keine perfekten Informationen in Bezug auf das kausale SNP, die effektgrößen oder die Anzahl der SNPs liefern, die zu dem Merkmal beitragen.
Daher wurden verschiedene Methoden entwickelt, um diese Probleme anzugehen und die vorhersageleistung des Scores zu optimieren., Die derzeitige gängige Praxis besteht darin, Modelle mit unterschiedlichen Iterationen von SNPs und Gewichtungen zu erstellen, wobei die Leistung der einzelnen Modelle bewertet wird, um die optimale Konfiguration von SNPs und Ihre GEWICHTE zu identifizieren (Abbildung 2).,Methoden, die bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung verwendet werdeneinige Methoden der Modellentwicklung beinhalten zunächst die Auswahl von SNPs, gefolgt von der Optimierung der Gewichtung, während andere die Optimierung von Gewichtungen für alle SNPs beinhalten können, die unter Verwendung Ihrer gesamten GWAS-effektgrößen genotypisiert wurden, das linkage diequilibrium (LD) und eine Schätzung des Anteils von SNPs, von denen erwartet wird, dass Sie zum Risiko beitragen.22LD ist das Phänomen, bei dem einige SNPs aufgrund Ihrer Nähe zum Genom häufiger mit anderen SNPs vermischt werden., Segmente mit starkem LD zwischen SNPs werden als haplotypblöcke bezeichnet. Dieses Phänomen bedeutet, dass GWAS Häufig mehrere SNPs im selben haplotypblock identifizieren, der mit einer Krankheit assoziiert ist, und der wahre kausale SNP nicht bekannt ist. Da Modelle begonnen haben, mehr SNPs zu bewerten, ist eine sorgfältige Prüfung erforderlich, um eine mögliche Korrelation zwischen SNPs als Folge dieses Phänomens zu berücksichtigen. Die Korrelation zwischen SNPs kann zu einer doppelten Zählung von SNPs und assoziationsredundanz führen, wobei mehrere SNPs in einem LD-Bereich als mit dem Ergebnis assoziiert identifiziert werden., Dies kann zu einer Verringerung der vorhersageleistung des Modells führen.
Daher wurden Verfahren zum filtern von SNPs und zum verwenden eines SNP (tag SNP) als marker in einem Bereich mit hohem LD durch LD-Ausdünnung entwickelt. Durch diese Prozesse werden SNPs, die mit anderen SNPs in einem block korreliert sind, entweder durch beschneiden oder verklumpen entfernt. Pruning ignoriert p-Wert schwellen und â eliminatesâ € SNPs durch einen Prozess des iterativen Vergleichs zwischen einem paar von SNPs zu beurteilen, ob Sie korreliert sind, und anschließend könnte SNPs entfernen, die Hinweise auf Assoziation haben., Das verklumpen (auch als informed pruning bezeichnet) wird von GWAS p-Werten geleitet und wählt den signifikantesten SNP, wodurch der signifikanteste SNP innerhalb eines Blocks erhalten bleibt.23 Dies alles geschieht mit dem Ziel, relativ kleine Bereiche des Genoms zu lokalisieren, die zum Risiko des Merkmals beitragen. Zur Auswahl von SNPs aus dieser Untergruppe für die Aufnahme in Modelle können unterschiedliche signifikanzschwellenwerte verwendet werden.Eine schlechte Leistung eines Modells kann durch unvollkommenes tagging mit dem zugrunde liegenden kausalen SNP resultieren.,16 Dies liegt daran, dass der kausale SNP, der mit Krankheit assoziiert ist, möglicherweise nicht in LD mit dem tag SNP ist, der sich im Modell befindet, sondern in LD mit einem anderen SNP, der nicht im Modell ist.
Dies tritt insbesondere dann auf, wenn die LD-und variantenfrequenz zwischen den Bevölkerungsgruppen unterschiedlich ist.24 ein alternativer Ansatz zum filtern von SNPs ist die schrittweise regression, bei der SNPs basierend darauf ausgewählt werden, wie stark die SNPs die modelâs Leistung verbessern. Dies ist ein statistischer Ansatz und berücksichtigt nicht die Auswirkungen von LD oder effektgröße.,Wie oben beschrieben, verwendeten frühe Studien einfache gewichtungsansätze oder direkt angewendete effektgrößen von GWAS als gewichtungsparameter für SNPs. Die Anwendung von effektgrößen als gewichtungsparameter direkt von einem GWAS ist jedoch möglicherweise nicht optimal, da die population, in der das GWAS durchgeführt wurde, und die zielpopulation unterschiedlich sind. Auch wie oben beschrieben, bedeuten LD und die Tatsache, dass nicht alle SNPs zu dem Merkmal beitragen können, dass diese effektgrößen von GWAS unvollkommene Schätzungen sind., Daher wurden Methoden entwickelt, mit denen effektgrößenschätzungen von GWAS mithilfe statistischer Techniken angepasst werden, die Annahmen über Faktoren wie die Anzahl der kausalen SNPs, den LD-Wert zwischen SNPs oder die Kenntnis Ihrer potenziellen Funktion treffen, um Ihre Auswirkungen auf ein Merkmal besser widerzuspiegeln.
Es wurden zahlreiche statistische Methoden entwickelt, um die Gewichtung im Hinblick auf die Verbesserung der diskriminierungskraft eines PGS zu verbessern.,25 26 Beispiele für einige methodische Ansätze sind LDpred, 22 winnerâs fluchkorrektur, 23 empirische Bayes Schätzung, 27 schrumpfungsregression (Lasso), 28 lineare Mischmodelle, 29 mit mehr entwickelt oder getestet. Eine zusätzliche Verbesserung der Methoden besteht darin, nicht genetische Informationen (Z. B. Altersspezifische ORs) einzubetten.6 die Bestimmung, welche Methodik oder methodenhybride für verschiedene Umgebungen und Bedingungen am besten geeignet ist, wird kontinuierlich untersucht und entwickelt sich mit neuen statistischen Ansätzen, die sich rasant entwickeln.,Zusammenfassend hat sich die Modellentwicklung weiterentwickelt, um das beste aus den verfügbaren GWAS-Daten herauszuholen und einige der Probleme anzugehen, die durch die Arbeit mit Datensätzen entstehen, die nicht direkt in Parameter für Vorhersagemodelle übersetzt werden können.
Die verschiedenen Ansätze bei der SNP-Auswahl und-Gewichtung sowie die Auswirkungen auf die vorhersageleistung eines Modells sind bei der Bewertung verschiedener Modelle zu berücksichtigen. Dies liegt daran, dass verschiedene Ansätze zur PGS-Modellierung dasselbe oder ein ähnliches vorhersageniveau erreichen können., Aus Sicht der Implementierung des Gesundheitssystems können bestimmte Ansätze nach praktischen überlegungen und Kompromissen zwischen der Gewinnung von genotypdaten, Prozessen für die score-Konstruktion und der modellleistung bevorzugt werden. Darüber hinaus wird der Grad, in dem diese Parameter optimiert werden müssen, auch durch den Eingabedaten-und validierungsdatensatz und die Qualitätskontrollverfahren beeinflusst, die auf diese Datensätze angewendet werden müssen.,12quellen von Eingabedaten für die score-konstruktionschlüssel für die Entwicklung eines polygenen Modells ist die Verfügbarkeit von Datensätzen, die Eingabeparameter für die modellkonstruktion bereitstellen können. Genotypdaten, die im Modellbau verwendet werden, können entweder als GWAS-Rohdaten oder als GWAS-zusammenfassende Statistiken verfügbar sein.
Bei Daten im Rohformat handelt es sich um Daten auf individueller Ebene aus einem SNP-array, die möglicherweise keiner grundlegenden Qualitätskontrolle unterzogen wurden, wie Z. B. Bewertung der missingness, geschlechtsdiskrepanzprüfungen, Abweichung vom Hardy-Weinberg-Gleichgewicht, heterozygositätsrate, Verwandtschaft oder Bewertung für Ausreißer.,30 31 die Verfügbarkeit von GWAS-Rohdaten ermöglicht die Entwicklung verschiedener polygener Modelle aufgrund des datenreichtums, jedoch treten aufgrund der Größe der Datensätze Rechenprobleme auf. Daten, die auf genomsequenzierung basieren, könnten im Gegensatz zu SNP-arrays auch im Modellbau verwendet werden.
Aufgrund von Einschränkungen der Datenverfügbarkeit, die hauptsächlich auf Kostenbeschränkungen zurückzuführen sind, wurden aus dieser datenform nur begrenzte Studien zu PGS entwickelt.Genomische Daten auf Individueller Ebene stehen Forschern aus Datenschutzgründen Häufig auch nicht zur Verfügung.,Aufgrund dieser Probleme lag der Schwerpunkt der polygenen Modellentwicklung daher auf der Verwendung gut betriebener GWAS-Zusammenfassungs-Statistiken.33 Diese sind in open-access-repositories verfügbar und enthalten zusammenfassende Informationen wie die allelpositionen, ORs, CIs und allelfrequenz, ohne vertrauliche Informationen über Einzelpersonen zu enthalten. Diese Datensätze wurden in der Regel durch die oben genannten grundlegenden Qualitätskontrollmaßnahmen durchgeführt., Es gibt jedoch keine standards für öffentlich verfügbare Dateien, was bedeutet, dass einige weitere Verarbeitungsschritte erforderlich sein können, insbesondere wenn verschiedene Datensätze für eine Metaanalyse kombiniert werden. Eine Qualitätskontrolle bei zusammenfassenden Statistiken ist nur möglich, wenn Informationen wie fehlende genotyprate, geringe allelfrequenz, Hardy-Weinberg-Gleichgewichtsstörungen und nicht-mendelsche übertragungsraten bereitgestellt werden.12Die Verarbeitung von GWAS-Daten kann zusätzliche qualitätskontrollschritte, imputation und Filterung der SNP-Informationen umfassen, die auf der Ebene von Genotyp-oder zusammenfassenden Statistikdaten durchgeführt werden können., SNP-arrays, die in GWAS verwendet WERDEN, haben nur gemeinsame SNPs, da Sie auf LD zwischen SNPs angewiesen sind, um das gesamte Genom abzudecken. Wie oben beschrieben, kann ein tag SNP auf dem array viele andere SNPs darstellen.
Die Imputation von SNPs ist in GWAS üblich und beschreibt den Prozess der Vorhersage von Genotypen, die nicht direkt genotypisiert wurden, sondern statistisch auf der Grundlage von haplotypblöcken aus einer referenzsequenz abgeleitet (unterstellt) werden.33â " 35 Oft werden assoziationstests zwischen den unterstellten SNPs und trait wiederholt., Da die genotypimputation Daten auf individueller Ebene erfordert, haben Forscher eine summarische Statistik-imputation als Mechanismus vorgeschlagen, um auf die Assoziation zwischen untypisierten SNPs und einem Merkmal schließen zu können. Die Leistung der imputation wurde bewertet und gezeigt, dass die summarische Statistik-imputation mit gewissen Einschränkungen eine effiziente und kostengünstige Methode zur Identifizierung von loci ist, die mit Merkmalen im Vergleich zur imputation von Genotypen assoziiert sind.,36eine alternative Quelle von Eingabedaten für die Auswahl von SNPs und deren Gewichtungen ist durch Literatur oder in vorhandenen Datenbanken, wo bereits bekannte merkmalsbezogene SNPs und Ihre effektgrößen als Eingabeparameter in der Modellentwicklung verwendet werden. Eine Reihe von Studien hat diesen Ansatz verfolgt37 38 und es ist möglich, mehrere Quellen zu verwenden, wenn verschiedene polygene Modelle entwickelt und die bevorzugten zu verwendenden Parameter festgelegt werden.,Derzeit scheint es nicht eine Methodik zu geben, die über alle Kontexte und Merkmale hinweg funktioniert, jedes Merkmal muss bewertet werden, um festzustellen, welche Methode für das zu Bewertende Merkmal am besten geeignet ist., Zum Beispiel wurden vier verschiedene polygene modellbaustrategien für drei hautkrebssubtypen4 untersucht, indem Daten zu SNPs und deren wirkungsgrößen aus verschiedenen Quellen verwendet wurden, Z. B.
Die neuesten GWAS-metaanalyseergebnisse, der EBI GWAS-Katalog des National Human Genome Research Institute (NHGRI), UK biobank GWAS summary statistics with different thresholds und GWAS summary statistics with LDpred., In diese Einstellung für das Basalzellkarzinom und Melanom, die meta-Analyse und Katalog-abgeleiteten Modelle wurden gefunden, um durchzuführen, ebenso aber, dass das letztere wurde schließlich als es weitere SNPs. Bei Plattenepithelkarzinomen zeigte das aus der Metaanalyse abgeleitete Modell eine bessere Leistung als das aus dem Katalog abgeleitete Modell. Dies zeigt, wie jeder krankheitssubtyp, jede modellbaustrategie und jeder Datensatz seine eigenen Einschränkungen und Vorteile haben kann.Die Kenntnis der Quellen von Eingabedaten und deren anschließende Verwendung in der Modellentwicklung ist wichtig, um die Grenzen Verfügbarer Modelle zu verstehen., Modelle, die unter Verwendung von Datensätzen entwickelt werden, die die population widerspiegeln, in der die Vorhersage durchgeführt werden soll, werden eine bessere Leistung erbringen. Beispielsweise sind Daten, die von einer symptomatischen oder hochrisikopopulation gesammelt wurden, möglicherweise nicht als eingabedatensatz für die Entwicklung eines polygenen Modells geeignet, das für die Vorhersage von Krankheiten in der Allgemeinbevölkerung verwendet wird.
Große GWAS-Studien konzentrierten sich zuvor auf hochrisikopersonen wie Patienten mit Brustkrebs mit einer starken Familienanamnese oder bekannten pathogenen Varianten in BRCA1 oder BRCA2., Diese Studien wären nicht für die Entwicklung von PGS zur Verwendung in der Allgemeinbevölkerung geeignet, können jedoch die Risikobewertung bei Personen mit hohem Risiko beeinflussen. Die Quelle der Daten für die SNP-Auswahl und-Gewichtung hat auch Auswirkungen auf nachgelagerte Anwendungen und Validierungen. Beispielsweise können variantenfrequenz-und LD-Muster zwischen Populationen variieren, was zu einer schlechten Leistung des polygenen Modells führen kann, wenn sich die externe validierungspopulation von der des eingabedatensatzes unterscheidet.39â " 41 darüber Hinaus werden Leistung und Validität polygener Analysen durch die eingangsdatenquellen beeinflusst.,12 42von einem Modell zu einem scorePGS kann mit einer der oben diskutierten Methoden berechnet werden. Die resultierenden PGS-Maßeinheiten hängen davon ab, welche Messung für die Gewichtung verwendet wird.12 beispielsweise können die Gewichtungen basierend auf logOR für diskrete Merkmale oder linearen Regressionskoeffizienten (Î2/beta) in kontinuierlichen Merkmalen aus univariaten Regressionstests, die in den GWAS durchgeführt wurden, berechnet worden sein.
Die resultierenden Werte werden dann normalerweise in eine Standardnormalverteilung umgewandelt, um Werte von âˆ1 bis 1 oder 0 bis 100 zur leichteren interpretation zu erhalten., Dies ermöglicht eine weitere Untersuchung des Zusammenhangs zwischen der Punktzahl und einem Merkmal und der vorhersagefähigkeit verschiedener Punktzahlen, die von verschiedenen Modellen generiert werden. Ähnlich wie bei anderen biomarkeranalysen beinhaltet dies die Verwendung des PGS als Prädiktor für ein Merkmal mit anderen kovariaten (Z. B. Alter, Rauchen usw.), die gegebenenfalls in einer zielprobe Hinzugefügt werden.
Die Untersuchung von unterschieden in der Verteilung der Punktzahlen in Fällen und Kontrollen oder die Untersuchung von unterschieden in Merkmalen zwischen verschiedenen Schichten von PGS kann die Beurteilung der vorhersagefähigkeit ermöglichen (Abbildung 3)., Gängige Praxis ist, dass PGS-Werte auf individueller Ebene verwendet werden, um Populationen basierend auf Perzentil-cut-off-oder Schwellenwerten (Z. B. Den oberen 1%) in verschiedene Risikogruppen zu Schichten.Beispiel Verteilung von polygenen scores über eine population. Schwellenwerte können so eingestellt werden, dass das Risiko als niedrig (einige), durchschnittlich (die meisten) und hoch (einige) eingestuft wird."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Beispiel Verteilung polygener scores über eine population.
Schwellenwerte können so eingestellt werden, dass das Risiko als niedrig (einige), durchschnittlich (die meisten) und hoch (einige) eingestuft wird.,Modellvalidationpolygene Modellentwicklung ist für die Modellprüfung und-Validierung auf weitere Datensätze angewiesen, und die Zusammensetzung dieser Datensätze ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Modelle für einen bestimmten Zweck geeignet sind. Die Entwicklung eines Modells zur Berechnung eines PGS beinhaltet die Verfeinerung der zuvor diskutierten Eingabeparameter und die Auswahl der â € bestâ mehrerer Modelle basierend auf der Leistung (Abbildung 2). Daher ist ein Test - /trainingsdatensatz oft erforderlich, um die modelâs Fähigkeit zu beurteilen, genau das Merkmal von Interesse vorherzusagen., Dies ist Häufig ein Datensatz, der unabhängig vom Basis - /Eingabe - /erkennungsdatensatz ist. Es kann eine Teilmenge des erkennungsdatensatzes umfassen, die nur zum testen verwendet wird und nicht in die anfängliche Entwicklung des Modells einbezogen wurde, idealerweise jedoch ein separater Unabhängiger Datensatz sein sollte.Genotyp-und phänotypdaten werden in diesen Datensätzen benötigt.
Polygene Modelle werden verwendet, um PGS für Personen im trainingsdatensatz zu berechnen, und die Regressionsanalyse wird mit dem PGS als Prädiktor für ein Merkmal durchgeführt. Andere kovariaten können gegebenenfalls auch einbezogen werden., Diese Testphase kann als ein Prozess zur Identifizierung von Modellen mit besserer Gesamtleistung und/oder zur Information über die erforderlichen Verfeinerungen angesehen werden. Daher beinhaltet diese phase Häufig den Vergleich verschiedener Modelle, die unter Verwendung desselben eingabedatensatzes entwickelt wurden, um die Modelle mit optimaler Leistung zu identifizieren.Der Hauptzweck besteht darin, festzustellen, welches Modell zwischen Fällen und Kontrollen am besten unterscheidet. Die Fläche unter der Kurve (AUC) oder die C-Statistik ist die am häufigsten verwendete Maßnahme zur Beurteilung der diskriminationsfähigkeit., Es wurde als unempfindliche Maßnahme kritisiert, die nicht alle Aspekte der vorhersagefähigkeit vollständig erfassen kann.
Zum Beispiel kann die AUC in einigen Fällen zwischen den Modellen unverändert bleiben, aber die darin enthaltenen Personen werden in eine andere Risikogruppe eingeteilt.43 Alternative Metriken, die zur Bewertung der modellleistung verwendet wurden, umfassen eine Erhöhung der risikodifferenz, eine integrierte diskriminierungsverbesserung, R2 (Schätzung der Varianz, die durch die PGS nach kovariater Anpassung erklärt wird), den nettoklassifizierungsindex und das relative Risiko (höchstes Perzentil vs. Niedrigstes Perzentil)., Ein klares Verständnis für die Interpretation der Leistung in verschiedenen Einstellungen ist wichtig, um festzustellen, welches Modell am besten geeignet ist.44As nach normaler Praxis bei der Entwicklung eines vorhersagemodells sollten polygene Modelle mit der optimalen Leistung in einem Test - /trainingsdatensatz in externen Datensätzen weiter validiert werden. Externe Datensätze sind für die Validierung von Modellen und die Bewertung der generalisierbarkeit von entscheidender Bedeutung und müssen daher auch den gewünschten Situationen entsprechen, in denen ein Modell verwendet werden soll., Ziel ist es, ein Modell mit geeigneten Parametern der vorhersageleistung in Datensätzen außerhalb derer zu finden, in denen es entwickelt wurde. Idealerweise erfordert eine externe Validierung eine Replikation in unabhängigen Datensätzen.
Nur wenige vorhandene polygene Modelle wurden in diesem Umfang validiert, wobei der Schwerpunkt eher auf der Entwicklung neuer Modelle als auf der Bewertung bestehender Modelle lag. Ein Beispiel, wo Replikation durchgeführt wurde, ist im Bereich CAD, wo die GPSCAD45 und metaGRSCAD10 polygene Modelle (beide entwickelt mit UK Biobank Daten) wurden in einer finnischen population Kohorte ausgewertet.,Es wurde festgestellt, dass die Vorhersagefähigkeit in der finnischen Bevölkerung geringer ist. Dies ist wahrscheinlich auf die Unterschiede in der genetischen Struktur dieser population und der population des Datensatzes zurückzuführen, der für die polygene Modellentwicklung verwendet wird. Die Forschung wird fortgesetzt, um polygene Modelle in anderen Populationen zu bewerten, und Strategien werden entwickelt, um die gleiche Leistung zu gewährleisten, wenn Sie häufiger verwendet werden, möglicherweise durch Neugewichtung und Anpassung der Punktzahlen.,47Die Entwicklung hin zu klinischen anwendungsplänen wird als nützliche information angesehen, die die risikoschätzung verbessern und einen Weg für die Prävention von Krankheiten und die Festlegung von Behandlungsstrategien bieten könnte.
Es gibt Hinweise aus einer Reihe von Bereichen, dass genetische Informationen in form von PGS als unabhängige Biomarker wirken und die Schichtung unterstützen können.11 16 48 die klinischen Vorteile der Schichtung mittels eines PGS und die Implikationen für die klinische Praxis werden Jedoch erst jetzt untersucht. Die Verwendung von PGS im Rahmen der bestehenden Risiko-Vorhersage-tools oder als stand-alone-Indikator vorgeschlagen wird., Diese letztere option kann für Krankheiten gelten, bei denen das wissen oder die vorhersagefähigkeit mit anderen Risikofaktoren begrenzt ist, Z. B. Bei Prostatakrebs.49 in beiden Fällen müssen polygene Modelle einzeln untersucht werden, um EIGNUNG und Anwendbarkeit für die spezifische klinische Frage zu bestimmen.50 Trotz einiger kommerzieller Unternehmen, die PGS entwickeln, sind 51 52 derzeit PGS kein etablierter Teil der klinischen Praxis.Die Integration in die klinische Praxis erfordert die Bewertung eines PGS - basierten Tests.
Ein wichtiges Konzept, das in dieser Hinsicht zu berücksichtigen ist, ist die Unterscheidung zwischen einem assay und einem test., Dies wurde zuvor in Bezug auf die Bewertung von Gentests diskutiert.53 54 es lohnt sich, dieses Konzept in Bezug auf PGS zu untersuchen, da Ihre Bewertung auf ein klares Verständnis des angebotenen Tests angewiesen ist. Wie von Zimmern und Kroese dargelegt, 54 wird die Methode zur analyse eines Stoffes in einer Probe als assay betrachtet, während ein test die Verwendung eines Assays in einem bestimmten Kontext ist., In Bezug auf PGS kann der Prozess der Entwicklung eines Modells zur Ableitung eines Scores als assay betrachtet werden, während die Verwendung dieses Modells für eine bestimmte Krankheit, population und Zweck als test betrachtet werden kann. Diese Unterscheidung ist wichtig bei der Beurteilung, ob Studien über die Testleistung im Gegensatz zur Testleistung berichten. Wir sind der Ansicht, dass in Bezug auf polygene Modelle Fortschritte in Bezug auf die assayentwicklung erzielt wurden, aber PGS-basierte tests müssen noch entwickelt und bewertet werden., Dies kann ein klareres Verständnis Ihres potenziellen klinischen Nutzens und der Probleme ermöglichen, die für die klinische Implementierung auftreten können.11 18 55 es ist klar, dass dies immer noch ein sich entwickelndes Feld ist,und in Zukunft können aufgrund Ihrer zugrunde liegenden genetischen Architektur, 26 verschiedener klinischer Kontexte und Bedürfnisse unterschiedliche Modelle für verschiedene Merkmale erforderlich sein.Klinische Kontexte, in denen die risikoschichtung bereits etabliert ist, sind am wahrscheinlichsten, in denen die Implementierung von PGS zuerst erfolgen wird., Risikovorhersagemodelle, die auf nicht genetischen Faktoren basieren, wurden für viele Erkrankungen entwickelt und werden in der klinischen Versorgung verwendet, beispielsweise bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt es über 100 solcher Modelle.56 in solchen Kontexten wird untersucht, wie ein PGS und seine Fähigkeit, Risiken im Vergleich zu diesen vorhandenen Modellen vorherzusagen oder zu verbessern, untersucht.3 44 57â " 61 inwieweit PGS Vorhersage verbessert, sowie die kostenauswirkungen dieser einschließlich, ist wahrscheinlich auf die Umsetzung auswirken.,Die Integration von PGS in die klinische Praxis erfordert für jede Anwendung robuste und validierte Mechanismen, um diese Werte zu generieren.
Daher ist angesichts der zahlreichen verfügbaren Modelle eine Beurteilung Ihrer EIGNUNG im Rahmen eines Tests erforderlich. Parameter oder Richtlinien in Bezug auf Aspekte der modellleistung und Metriken, die bei der Auswahl des Modells als PGS-basierter test hilfreich sein könnten, sind begrenzt und müssen angegangen werden. Derzeit gibt es verschiedene Mechanismen zur Erzeugung von PGS und sind als Reaktion auf die Herausforderungen bei der Aggregation großer genomischer Daten zur Vorhersage entstanden., Zum Beispiel berichtete eine überprüfung 29 PGS-Modelle für Brustkrebs aus 22 Publikationen.62 Da es eine Reihe verschiedener Methoden zum generieren einer Punktzahl gibt, können zahlreiche Modelle für dieselbe Bedingung existieren und jedes der resultierenden Modelle könnte eine andere Leistung erbringen. Modelle können unterschiedliche Leistungen erbringen, da die population, das gemessene Ergebnis oder der Kontext der zur Generierung der Modelle verwendeten entwicklungsdatensätze unterschiedlich sind, Z.
B. Ein score für das Brustkrebsrisiko im Vergleich zu einem brustkrebssubtyp.,44 63 diese Vielfalt macht neben dem Mangel an etablierten best Practices und standardisierten berichten in Publikationen den Vergleich und die Bewertung polygener Modelle für den Einsatz in klinischen Umgebungen schwierig. Es ist klar, dass die Weiterentwicklung des Feldes von transparenter Berichterstattung und Bewertung abhängt. Empfehlungen für best practices für die Berichterstattung polygener Modelle in der Literatur wurden vorgelegt14 64 sowie eine Datenbank, 65 66, die solche Vergleiche ermöglichen könnte., Aussagen und Richtlinien für die risikovorhersagemodellentwicklung, wie die Genetische Risikovorhersagestudien und Transparente Berichterstattung eines Multivariablen Vorhersagemodells für Individuelle Prognose oder Diagnose (TRIPOD), existieren bereits, werden aber nicht konsequent verwendet.
DIES umfasst ausdrücklich die Entwicklung und Validierung von vorhersagemodellen für Diagnose und Prognose für alle medizinischen Bereiche.Ein klares Problem ist die generalisierbarkeit und der Leistungsabfall polygener Modelle, sobald Sie in einer populationsgruppe angewendet werden, die sich von der unterscheidet, in der Sie entwickelt wurden.,22 46 67â " 70 Dies ist eine ständige Herausforderung in der Genomik, da die meisten GWAS, aus denen die meisten PGS entwickelt werden, in der europäisch-kaukasischen Bevölkerung durchgeführt wurden.71 Bemühungen zur Verbesserung der Repräsentation sind im gange72 und es werden versuche unternommen, die Werte bei Anwendung auf verschiedene Bevölkerungsgruppen, die ein gewisses Potenzial aufweisen, aber weiterer Forschung bedürfen, neu zu gewichten/anzupassen.47 Andere haben gezeigt, dass Modelle, die in vielfältigeren Bevölkerungsgruppen entwickelt wurden, eine verbesserte Leistung haben, wenn Sie auf externe Datensätze in verschiedenen Populationen angewendet werden.,24 73 es ist wichtig, dieses Problem bei der Entwicklung klinischer Anwendungen zu berücksichtigen, da es eine ethische Herausforderung darstellen kann, wenn die PGS nicht verallgemeinerbar ist.Ein besseres Verständnis verschiedener komplexer Merkmale und der Auswirkungen der pleiotropie wird erst allmählich untersucht.74 die Rolle der pleiotropie wird zunehmend anerkannt, da festgestellt wurde, dass mehrere Varianten mit mehreren Merkmalen assoziiert sind und unterschiedliche Wirkungen ausüben, was einen Einblick in überlappende Mechanismen gibt.,75 76 Dies zusammen mit den Auswirkungen der bevölkerungsschichtung, der genetischen Verwandtschaft, der Feststellung und anderer Quellen der Heterogenität, die zu falschen Signalen und einer verringerten Leistung in genetischen Assoziationsstudien führen, die sich alle auf die vorhersagefähigkeit von PGS in verschiedenen Populationen und für verschiedene Krankheiten auswirken.Während viele Veröffentlichungen über Modellentwicklung und-Bewertung berichten,mangelt es Häufig an Klarheit über den beabsichtigten Zweck, was zu Unsicherheiten hinsichtlich der klinischen Wege führt, auf denen die Implementierung vorgesehen ist., Eine klare Beschreibung des Verwendungszwecks innerhalb klinischer Pfade ist eine zentrale Komponente bei der Bewertung der Verwendung einer Anwendung mit jeder form von PGS und bei der Berücksichtigung praktischer Implikationen, wie Z. B. Mechanismen zur Erzielung der Punktzahl, Einbeziehung in Gesundheitsakten, interpretation von Punktzahlen, relevante cut-offs für die Einleitung von Interventionen, Mechanismen zur Rückmeldung von Ergebnissen und Kosten, unter anderem Fragen. Diese Parameter werden auch durch das polygene Modell beeinflusst, das zur Implementierung herangezogen wird., Das bedeutet, dass es noch einige wichtige Fragen gibt, die angegangen werden müssen, um zu bestimmen, wie und wo PGS in den aktuellen Gesundheitssystemen funktionieren könnten, insbesondere auf bevölkerungsebene.78es ist allgemein anerkannt, dass die Genotypisierung unter Verwendung von arrays im Vergleich zur genomsequenzierung ein kostengünstigeres Unterfangen ist, was die Einbeziehung von PGS in das routinemäßige Gesundheitswesen zu einem attraktiven Vorschlag macht.
Wir konnten jedoch keine Studien finden, die über die Verwendung oder die damit verbundenen Kosten einer solchen Technologie für das bevölkerungsscreening berichteten., Studien beginnen, anwendungsfallszenarien und modellkosteneffizienz zu untersuchen, aber dies war nur in sehr wenigen, spezifischen Untersuchungen.79 80 die Kosten werden auch durch die prüftechnologie und die nachgelagerten Folgen der Prüfung beeinflusst, die sich je nach den spezifischen Anwendungen, die entwickelt werden, und den wegen, in die solche tests integriert werden, wahrscheinlich unterscheiden werden., Dies ist insbesondere in screening-oder primärversorgungseinrichtungen der Fall, in denen solche Tests derzeit nicht Bestandteil der pflegewege sind und möglicherweise zusätzliche Ressourcen erfordern, nicht zuletzt aufgrund des zu erwartenden testvolumens. In Zukunft muss die klinische Rolle von PGS weiterentwickelt werden, einschließlich der Definition der klinischen Anwendungen sowie der unterstützenden Evidenz, beispielsweise über die Auswirkungen klinischer Ergebnisse, die Durchführbarkeit für den Einsatz in der routinepraxis und die Kosteneffizienz.,ConclusionThere ist eine große Menge an Vielfalt in der PGS-Feld mit Bezug auf Modell-Entwicklung Ansätze, und diese weiter zu entwickeln. Es gibt rasche Fortschritte, die durch die Verfügbarkeit größerer Datensätze, vor allem von GWAS und die damit einhergehenden Entwicklungen in den statistischen Methoden angetrieben werden. Während sich Verständnis und wissen entwickeln, wird die Nützlichkeit und Angemessenheit polygener Modelle für verschiedene Krankheiten und Kontexte untersucht.
Dennoch ist dies immer noch ein aufstrebendes Feld mit einer Variablen evidenzbasis, die ein gewisses Potenzial zeigt., Die Gültigkeit von PGS muss eindeutig nachgewiesen und Ihre Anwendungen vor der klinischen Implementierung bewertet werden..
Kann ich jeden zweiten tag googeln
Vergrößern dieses Kann ich lasix online kaufen Bild Doyle Coleman, chief medical officer, beginnt sich auf Schutzausrüstung zu legen, um einen hair loss treatment-Patienten zu behandeln kann ich jeden zweiten tag googeln. Die gesamte Ausrüstung muss vor dem betreten kann ich jeden zweiten tag googeln des Raums angezogen und unmittelbar nach dem verlassen abgenommen werden. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Als das hair loss die USA traf, Gaben Krankenhäuser strenge besucherbeschränkungen heraus. Krankenschwestern und ärzte begannen, als Bindeglied kann ich jeden zweiten tag googeln zu den Kranken zu fungieren und für Familienmitglieder zu sterben, die am Bett nicht erlaubt waren. Wenn die Todesfälle neue Tageshochs erreichen, wird diese Arbeit nicht einfacher., Die emotionale Anstrengung der Anpassung an neue Dynamiken mit Patienten und Familien in einem ländlichen Krankenhaus in Livingston, Mont., ist eine Fallstudie, mit der sich beschäftigte im Gesundheitswesen im ganzen Land auseinandersetzen.
Eingerahmt von den zerklüfteten kann ich jeden zweiten tag googeln Absaroka Mountains im Süden von Montana sieht Livingston HealthCare eher wie ein gehobenes skichalet als wie eine medizinische Einrichtung aus. Es ist eines von mehr als 1,300 Krankenhäusern mit kritischem Zugang in den USA, die Bundesweit für die Verbesserung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten bestimmt sind., Hier hat das Krankenhaus 25 Betten und dient eine riesige region â "etwa doppelt so groß wie Rhode Island â" aber mit einer Bevölkerung von nur knapp 17.000. Vergrößern dieses Bild kann ich jeden zweiten tag googeln Livingston HealthCare ist eines von mehr als 1.300 critical access Krankenhäusern in den USA im Jahr 2015 Gebaut, dient es einer Fläche doppelt so groß wie Rhode Island, die Heimat von etwa 17.000 Menschen. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Es ist etwa eine Autostunde nördlich von Yellowstone National Park, und die Wände sind mit Bildern von Forellen und atemberaubenden Ausblicken übersät., An diesem windigen, winterlichen Dezembertag sind hier drei Betten von hair loss treatment-Patienten belegt. End-of-life-Pflege Vergrößern dieses Bild Assistant Director kann ich jeden zweiten tag googeln of Nursing Jenn Schmid ist in einem von Livingston HealthCare zwei ICU Zimmer.
Vor hair loss treatment war Schmidts Arbeit hauptsächlich administrativ â " aber Sie trat ein, um den Bedarf des Krankenhauses während der hair loss-überschwemmungen in der Region zu decken. Eine Aufgabe, die Sie aufnahm, war Zeit mit Familien zu verbringen, als Sie sich von Ihren lieben durch die kann ich jeden zweiten tag googeln Glasfenster der Intensivstation verabschiedeten., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Jenn Schmid, der assistant director of nursing, steht vor großen Fenstern, die einen Blick in die beiden intensivräume des Krankenhauses bieten. Dies ist das Epizentrum der Pandemie im Krankenhaus â, wo die schlimmsten Fälle sind. Die Betten sind kann ich jeden zweiten tag googeln leer und ordentlich gemacht. Weiches, gelbes Licht strömt von außen ein.
Aber vor ein paar Wochen hätte kann ich jeden zweiten tag googeln die Szene hier ganz anders ausgesehen. In den letzten Monaten, Fälle in der Gegend Ebbe und floss â und Sie waren in der Mitte der größten Spitze, die Sie bisher gesehen hatte., "Mein job Bestand darin, 24/7 Leute zu bitten, hereinzukommen, um Hilfe zu Holen, hereinzukommen, um es selbst zu besetzen, nur weil wir nicht genug Krankenschwestern hatten", sagt Schmid. Die CDC empfiehlt kann ich jeden zweiten tag googeln Krankenhäusern, den Besuch zu begrenzen, insbesondere in Zeiten der Ausbreitung der Gemeinschaft. Um herauszufinden, wie dies geschieht, muss die Sicherheit mit den Emotionen und dem trauma der Patienten und Ihrer Familien in Einklang gebracht werden. Hier Verbot das Krankenhaus Besucher, aber es gibt Ausnahmen., Wenn Patienten in der Nähe des Endes Ihres Lebens, Ihre nächsten verwandten dürfen kann ich jeden zweiten tag googeln Ihre Abschied aus der Ferne â durch die Fenster, die in die Intensivstation schauen.
Schmid saß mit Familie draußen im Zimmer. Sie sagt, dass die Barriere zwischen Patienten und Ihren Angehörigen Abschied eine noch emotional verheerende Erfahrung gemacht., "Hier mit der Familie sitzen zu müssen und zu versuchen, Ihre Unterstützung zu sein und Ihnen diese zuneigung oder diese Fürsorge zu geben, wenn Sie selbst 6 Fuß entfernt bleiben müssen und Sie Ihren Vater oder Ihren Ehemann nicht zum letzten mal kann ich jeden zweiten tag googeln sehen können und Sie das sehen müssen, es ist Bauchweh", sagt Sie. "Und daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Ich habe viel Tod kann ich jeden zweiten tag googeln gesehen und ich habe die Hände mehrerer Völker gehalten, während Sie sterben. Aber ich hatte noch nie etwas, das mich so betroffen hat.
Es ist so Fremd kann ich jeden zweiten tag googeln. Und es ist tragisch.,"Vergrößern Sie dieses Bild Atemtherapeutin Mary Graham richtet auf dem Höhepunkt der Pandemie in der Einrichtung ein Beatmungsgerät ein. Drei kritische Patienten waren auf diesen Maschinen â", während das Krankenhaus nur zwei spezielle kann ich jeden zweiten tag googeln intensivräume hatte. Normalerweise könnte das Krankenhaus seine schlimmsten Fälle auf größere Einrichtungen in der Region übertragen, aber hair loss treatment hatte auch diese überkapazitäten gedrängt. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR kann ich jeden zweiten tag googeln Respiratory therapist Mary Graham sagt, dass alle 265 Mitarbeiter im Krankenhaus mehr Verantwortung für die Versorgung von Patienten übernehmen., "Das schwierigste ist, Sie ohne Ihre Familienmitglieder gehen zu sehen", sagt Sie.
Sie war zweimal im Zimmer, als das passierte. Sie sagt, kann ich jeden zweiten tag googeln Sie hält die hand des Patienten und sagt ein Gebet. Sie hofft, dass das den Familien einen Schub geben kann. "Es ist hart", sagt Sie kann ich jeden zweiten tag googeln. Patienten und Familien Vergrößern dieses Bild ein leinwandfoto von Lori Schmidt und Ihrem Verstorbenen Ehemann Jerry im Urlaub.
Das Foto war ein Geschenk, nachdem Jerry im November kann ich jeden zweiten tag googeln in Livingston HealthCare an hair loss treatment gestorben war. 15., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR Ärzte und Krankenschwestern erleben diese isolation ganz anders als Patienten und Familienmitglieder, die nur über Bildschirme und Glas miteinander in Verbindung bleiben. Letzten Monat kann ich jeden zweiten tag googeln war Lori Schmidts Ehemann Jerry in einem dieser intensivräume. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders gemacht", sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran sterben kann ich jeden zweiten tag googeln würde.,"Sie ist 59, eine pensionierte Bankkauffrau und nennt sich eine "Glas-halb-voll" Art von person.
Ihr Mann war 74. Vergrößern dieses Bild Während Lori Schmidts Ehemann Jerry im Krankenhaus lag, konnte Sie ihn kann ich jeden zweiten tag googeln nicht besuchen. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders gemacht", sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran sterben würde."Nick Mott für NPR kann ich jeden zweiten tag googeln ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR" Er war ein erstaunlicher Mann, " Sie sagt. "Er konnte bauen, reparieren, verkabeln.
Er war Elektriker., Er konnte alles tun â " er konnte einen kann ich jeden zweiten tag googeln Mustang von Anfang bis Ende wieder aufzubauen."Eines nachts Anfang November fiel Ihr Mann in Ihr Haus. Er hatte Fieber und wurde geworfen. Sie rief die Sanitäter an, die ihn ins kann ich jeden zweiten tag googeln Krankenhaus brachten. Es war das Letzte mal, dass Sie ihn von Angesicht zu Angesicht sah. Schmidt sagt bei Livingston HealthCare, Krankenschwestern würden Sie vom Handy Ihres Mannes kann ich jeden zweiten tag googeln auf FaceTime anrufen.
"Wenn Jerry auf meinem Handy auftaucht, gibt es ein großes Gänseblümchen und wenn ich das sehen würde, egal wie schlecht ich mich fühlte, fühlte ich mich erneuert", sagt Sie. "Es war wie kann ich jeden zweiten tag googeln 'Jerry' s calling!. "Ich war so aufgeregt.,"Mit Ihrem Mann in isolation, es war die nächste konnte Sie den menschlichen Kontakt zu bekommen. Als klar kann ich jeden zweiten tag googeln wurde, dass es das Ende war, brachte das Krankenhaus die Familie auf die Intensivstation, wo Sie Jerry durch das Fenster sehen konnten. Sie sagt, Krankenschwestern seien an seiner Seite.
Sie sangen ihm Lieder, damit er sich wohl fühlte, und halfen ihm weiterzugeben, was Schmidt und Ihre kann ich jeden zweiten tag googeln Familie sagten. "[Sie] versuchten, ihm das Gefühl zu geben, dass er sich nicht mehr festhalten musste, weil er so müde war", sagt Sie. Schmidt sagt Jerry friedlich am November kann ich jeden zweiten tag googeln übergeben. 15 nach 12 Tagen im Krankenhaus., Während wir reden, ist es einen Monat her, bis zu der minute, seit seinem Tod. Schmidt ist dankbar für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die dafür gesorgt haben, dass sich Ihr Mann weniger isoliert fühlte kann ich jeden zweiten tag googeln.
Bildschirme, Fenster und all die kleinen Anstrengungen der Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind eine rettende Gnade für Schmidt und Menschen wie Sie. "Ich meine, kann ich jeden zweiten tag googeln das hat den Unterschied in der Welt ausgemacht."Bedside" Vergrößern dieses Bild die Notaufnahme bei Livingston Healthcare. Die Absaroka Mountains etwas außerhalb der Anlage verlaufen südlich in Richtung Yellowstone National Park., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR "Pflege ist berühren und Interaktion," sagt Per Gunness, ein ICU und medizinische chirurgische Krankenschwester bei Livingston HealthCare. "Um den kann ich jeden zweiten tag googeln Teil deines Gesichts zu verbergen, der deine Gefühle, deine Absichten, deine Angst, deinen humor zeigt. Du versuchst wirklich hart zu lächeln, damit deine Augen es zeigen.
Das war unglaublich Bizarr."Gesundheitspersonal Schichten sich in Masken, kann ich jeden zweiten tag googeln Schutzbrillen und anderer Ausrüstung auf, um die Ausbreitung der Krankheit abzuwehren., Anstelle von lächeln und mimik, nur Ihre Augen â über einem N95 â " thront emotion zeigen und Verbindung herstellen. "Es macht mich krank im Magen darüber nachzudenken, wie, so viele Menschen sterben allein und Ihre Krankenschwester hat vielleicht bekannt' em oder ein paar Tage ist die Letzte person, die Sie sehen, " medical floor Krankenschwester Kristy Blaine sagt. Sie sagt, Sie erkennt kann ich jeden zweiten tag googeln die emotionale Arbeit, die nötig ist, um Patienten in Verbindung zu halten., Vergrößern dieses Bild Reisekrankenschwester Michael Niynaku, beauftragt mit der Behandlung von hair loss treatment-Patienten für den Tag, auf einer krankenschwesterstation vor baggies mit N95-Masken der Mitarbeiter. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR " Sie auch, wissen Sie, fühlen sich schlecht für Ihre Patienten, weil diese Marsmenschen kommen in, so anders Aussehen," Blaine sagt. "Weißt du, du siehst buchstäblich wie ein alien aus und versuchst, dich um deine Patienten zu kümmern, und kann ich jeden zweiten tag googeln Sie fühlen sich einfach wie Aussätzige."Blaine tut, was Sie kann, damit sich das Krankenhaus für Ihre Patienten weniger steril anfühlt., Sie hält ein matschiges, rosafarbenes Einhorn, das an einem Schlüsselbund an Ihrem Ausweis baumelt.
Wenn Sie es drücken, zeigt Sie, bildet sich auf der Rückseite eine kleine braune Blase. "Es kackt", flüstert Sie und lacht."Ich Scherze gerne herum und ich mag Spaß haben und ich habe das Gefühl, dass wir kann ich jeden zweiten tag googeln alle nur eine Reise auf dieser Erde bekommen und es könnte genauso gut Teil eines guten alten Lachens sein. Krankenschwestern Fragen immer nach poop."Blaine sagt, dass Anpassungsfähigkeit für Krankenschwestern Teil der Stellenbeschreibung ist. Mit nur Augen, die hinter einer Maske hervorschauen, ist dieses kackende Einhorn eine Möglichkeit, Freude in eine Welt der isolation zu bringen., Die Grenzen für Besuche in Krankenhäusern im ganzen Land kann ich jeden zweiten tag googeln werden sich wahrscheinlich erst im Frühjahr oder Sommer ändern, wenn Impfstoffe weit verbreitet sind. Bis dahin werden sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens weiterhin anpassen, Innovationen entwickeln und Gründe zum lächeln finden.Preston Kadleck war erschöpft, aber er couldnât nach Hause gehen.
Es war Mitte November, und der 34-jährige Therapeut war gerade von einer Tagesschicht im Northeastern Counseling Center in Roosevelt, Utah, gekommen und wollte sich auf seine Rolle in einem mobilen krisenteam konzentrieren.,Die kleine kann ich jeden zweiten tag googeln Stadt verfügt über etwa 7.000 Einwohner, aber Kadleck und die anderen sieben Therapeuten im Zentrum sind die einzigen Notfall psychische Gesundheit Responder für Meilen um. Es isnâT ungewöhnlich für die kriseneinheit mehr als 40 Meilen zu Fähren jemand zwischen Ihrem Haus und dem Krankenhaus in der Stadt zu fahren. An jedem kann ich jeden zweiten tag googeln Wochentag Reisen Sie hin und her durch das pechschwarze Becken unterhalb der schneebedeckten Uinta Mountains und leisten dringend benötigte Hilfe. Wenn Kadleck an diesem Novemberabend nicht dort gewesen wäre, hätte ein neu aufgenommener Patient in der Krise die Tortur ohne einen Spezialisten durchgemacht.,Kadleckâs Geschichte ist unter Psychotherapeuten vertraut, die außerhalb der großen Städte arbeiten, wo die Notwendigkeit für eine solche Pflege auf dem Vormarsch ist, auch als die wenigen verfügbaren Anbieter bereit sind, diese Arbeit zu übernehmen, so angespannt wie eh und je. In weiten teilen des ländlichen Amerikas hat die Nachfrage die Verfügbarkeit dieser Dienste längst übertroffen, was zu sogenannten Wüsten der psychischen kann ich jeden zweiten tag googeln Gesundheit führt.
In einigen Bereichen könnte der nächste Anbieter Stunden entfernt sein, ein problem für Menschen, die in Armut Leben, wenn jede Gallone gas zählt.,Obwohl die Pandemie die virtuelle Telemedizin und die Bemühungen zur Normalisierung des Gesprächs um die Suche nach Hilfe für psychische Gesundheitsprobleme gefördert hat, hat dieser Fortschritt nicht die Wurzel Krise adressiert. Es arenâT kann ich jeden zweiten tag googeln genug psychische Gesundheit-Pflegepersonal alle in not zu behandeln. Freiwillige können eine Lebensader sein, aber theyâre kein Ersatz für ausgebildete psychische Fachkräfte. Diese Knappheit isnâT etwas, das die nation über Nacht lösen kann.âœIt dauert acht Jahre, um einen Sozialarbeiter zu machen, â â sagt Ken Duckworth, der chief medical information officer für die National Alliance on Mental Illness., Utah rangiert zuletzt für Erwachsene mental health-care-Zugang, nach Mental Health Americaâs 2021 Bericht, während andere ländliche Staaten wie Wyoming, kann ich jeden zweiten tag googeln Idaho, Alaska und Mississippi land im unteren Drittel der Liste. Dies ist vor allem auf den Mangel an Praktikern zurückzuführen, die zur Behandlung der Bevölkerung zur Verfügung stehen, ein problem, das durch Faktoren wie die Entfernung zu den Anbietern, die Armut und den Mangel an Versicherungen verschärft wird.
Für Kadleck bedeutet kann ich jeden zweiten tag googeln Dies lange Tage in der Klinik als Ehe - und familienberaterin, manchmal gefolgt von langen Nächten auf der Straße., Die Belastung dieser zusätzlichen Aufgaben wirkt sich auch auf die psychische Gesundheit der anderen Therapeuten aus.âœThe krisenarbeit ist die härteste auf Sie, â â sagt Tricia Bennett, Therapeut und supervisor bei Northeastern Counseling Center. ÂœThey kann in der Nacht mit Patienten in die NOTAUFNAHME gehen. Theyâre große kann ich jeden zweiten tag googeln Entscheidungen zu treffen, die peoplesâ Leben auswirken. Und die Geschichten, die wir hören toâ " wir haben die Menschen durch Ihr trauma zu helfen, und das kann auch für uns traumatisierend sein.âEastern Utah hat keine langfristigen psychiatrischen Einheiten, die stationäre psychische Behandlung anbieten., Patienten, die dieses pflegeniveau benötigen, müssen nach Provo oder Salt Lake City fahren, die jeweils etwa 130 Meilen entfernt sind. Eine solche Entfernung ist für Patienten schwierig, da dies auch dazu führen kann, dass Angehörige nicht zu Besuch kommen, familienpflegepersonen überfordern und krisenpatienten von Ihren wesentlichen unterstützungssystemen trennen.â € œFrom Roosevelt, dauert es etwa zweieinhalb Stunden in die Stadt zu bekommen, â œ Kadleck kann ich jeden zweiten tag googeln sagt, über die schwierige Reise Familien aus ländlichen Utah machen müssen langfristige psychiatrische Einheiten in der Stadt zu besuchen.
ÂœItâs eine Festplatte, ein Tagesausflug, aber manchmal itâs, was getan werden muss.,âGroße Lücken durch die propeciaâœEven erweitert vor hair loss treatment, sahen wir die Prävalenz von psychischen Erkrankungen bei Erwachsenen zu erhöhen, sowie Suizidgedanken, â sagt Maddy Reinert, der Programmmanager für population health for Mental Health America und co-Autor des organizationâs 2021 Bericht. Nach Angaben mehrerer Bundesbehörden ist die Zahl der Erwachsenen kann ich jeden zweiten tag googeln mit nicht erfüllten psychischen Erkrankungen seit 2011 gestiegen.Ein Teil des Problems sind die Kosten. Selbst an Orten, an denen psychologische Betreuung verfügbar ist, können die Kosten oder ein Mangel an Versicherung den Zugang behindern., Northeastern Counseling Center und viele Anbieter wie es bieten Zahlungsmöglichkeiten für die nicht versicherten, die auf Ihr Einkommen skaliert werden. Patienten können einen Therapeuten kann ich jeden zweiten tag googeln für nur 5 US-Dollar oder in einigen Fällen kostenlos aufsuchen. Aber diese Lösungen arenâT weit verbreitet.Menschen, die in Staaten Leben, die Medicaid nicht erweitert haben, einschließlich Florida, Georgia und anderen südlichen Staaten, sind weniger wahrscheinlich erschwingliche Pflege haben, sagt Reinert., Laut dem Economic Policy Institute hat die Pandemie diese zugangslücke vergrößert.
Zwischen Februar und August verloren 12 Millionen Amerikaner kann ich jeden zweiten tag googeln die von Arbeitgebern gesponserte Krankenversicherung. Dann kam Spätherbst 2020. Utah erlebte einen hair loss-Anstieg, der Krankenhäuser zur rationspflege Zwang und psychische Gesundheitsdienstleister in Alarmbereitschaft versetzte kann ich jeden zweiten tag googeln. Praktiker, die von ländlichen Kliniken wie dem Northeastern Counseling Center bis hin zu größeren gemeinnützigen Organisationen wie der National Alliance on Mental Illness reichten, mussten Ihre Dienste aufstocken.,Zusätzlich zu diesen Hürden nehmen klinisch signifikante psychische Probleme im Zusammenhang mit der Pandemie zu. Mehr als 40 Prozent der US-Bewohner haben psychische oder verhaltensbedenken wie Angst, depression, Selbstmordgedanken und erhöhte Drogen-oder Alkoholabhängigkeit seit Marchâ € erlebt fast doppelt so Häufig wie psychische Gesundheit kann ich jeden zweiten tag googeln Bedenken aus den Vorjahren, wie durch einen August-Bericht von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten gezeigt., Zu den am stärksten betroffenen gehörten junge Erwachsene, Menschen mit minderheitlichem und niedrigerem sozioökonomischem hintergrund, unbezahlte Betreuer, frontarbeiter und Menschen mit früheren psychischen Diagnosen.
Befragte aus diesen Gruppen berichteten auch, Drogen und Alkohol zu konsumieren, um häufiger als andere Gruppen fertig zu werden, was die Probleme verschlimmerte.âœIsolation ist hart auf die Menschen, â â Duckworth sagt. ÂœUncertainty ist kann ich jeden zweiten tag googeln schwer auf Menschen. Der Winter kann hart für die Menschen sein. Die Menschen sind in not,und theyâre klinisch bedeutsame Erfahrungen.die neue normalThe laufende Diskussion rund um die psychische Gesundheit kann ich jeden zweiten tag googeln in der U.,S. Hat das stigma, das einst mit einer Diagnose einherging, verringert und so eine kulturelle Barriere gesenkt, die einige daran gehindert hat, die Hilfe zu suchen, die Sie brauchten.âœIt ist viel gewöhnlicher geworden Hilfe für die psychische Gesundheit zu suchen, â â Duckworth sagt.
 € œGoing forward, Menschen mit psychischen Problemen können nicht die andere betrachtet werden.âDie National Alliance on Mental Illnessâs helpline verzeichnet einen Anstieg kann ich jeden zweiten tag googeln der Anrufe. Zu Beginn der Pandemie hat sich die Anzahl der Anrufer verdreifacht., Dieses Volumen hat in diesem Jahr mit Ausbrüchen und anderen turbulenten Ereignissen wie den Präsidentschaftswahlen, der fortgesetzten Fortsetzung des gewalttätigen weißen Nationalismus und den sozialen Bewegungen zur Gleichstellung gewachst und nachgelassen. NAMI hat zusätzliche freiwillige rekrutiert, kann ich jeden zweiten tag googeln um den Anstieg zu bewältigen. Die gleichen Muster gelten für die Trevor Projectâs text bank, ein freiwillig geführter chat-Dienst, der LGBTQ junge Menschen in Krisenzeiten unterstützt. Andere helplines haben ebenfalls Zuflüsse erfahren.,Telemedizin und telefonsitzungen haben die Distanz zwischen Anbietern und Ihren ländlichen Patienten geschlossen, aber kann ich jeden zweiten tag googeln diese neue Konnektivität ist alles andere als ein Allheilmittel, sagt Duckworth.
Laut Daten der Federal Communications Commission fehlt es 42 Millionen Amerikanern an zuverlässigem Internetzugang. Teletherapie ist für Sie wenig hilfreich.In der Zwischenzeit verschlechtert sich das Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage weiter, wenn die Bevölkerung zunimmt kann ich jeden zweiten tag googeln und mehr Menschen als je zuvor Schwierigkeiten haben, damit fertig zu werden. Das hinzufügen weiterer Dienste kann nur so weit gehen., Die Lösung, glaubt Denise Juliano-Bult, muss durch Anstrengungen erfolgen, um mehr Therapeuten in unterversorgten Gebieten zu rekrutieren.âœThere muss eine Art Anreiz sein, weil es scheint, dass nicht genug Menschen an den Orten zu arbeiten angezogen werden,die am meisten brauchen, â â sagt Juliano-Bult, Chef der Disparitäten in psychischen Gesundheitsdiensten Forschungsprogramm am National Institute of Mental Health. Juliano-Bult glaubt, dass die Erweiterung des Commissioned Corps des US Public Health Service oder USPHSCC der Weg sein könnte, um die verbleibenden Lücken zu schließen.,Obwohl es seit 1798 als Marine Hospital Fund betrieben wird,ist die USPHSCC eine der am wenigsten kann ich jeden zweiten tag googeln bekannten von Americaâs acht uniformierten Diensten. Sein Zweck hat sich mit der Zeit geändert, aber jetzt gibt es das Korps biomedizinische Bemühungen des countryâs zu unterstützen, einschließlich der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung für unterversorgte Menschen.Das 2010 Affordable Care Act enthielt Gesetze zur Schaffung eines Ready Reserve Corps für die USPHSCC.
Wie die Armeereserve würde sich das Ready Reserve Corps aus Zivilisten zusammensetzen, die einsatzbereit sind., Aber das Gesetz wasnâT umgesetzt, kann ich jeden zweiten tag googeln bis die Pandemie-bezogenen CARES Act wirksam wurde Anfang dieses Jahres. Während das Korps ärzte und Krankenschwestern im ganzen Land entsandt hat, um bei DER hair loss treatment-notfallreaktion zu helfen, sind diese Praktizierenden nicht unbedingt auf psychische Gesundheitsversorgung spezialisiert.Der Dienst hofft, in den kommenden Jahren 2,500 weitere notfalldienstleister in seine Reihen aufzunehmen, aber diese Zahl ist weit entfernt von der Gesamtnachfrage, insbesondere in Wüsten der psychischen Gesundheit. USA., muss zusätzliche usphscc-Responder rekrutieren, die sich auf Psychiatrie und Beratung spezialisiert haben, wenn das kann ich jeden zweiten tag googeln Land hofft, diese Krise umzukehren around.No solche Pläne stehen bevor, aber es gibt Hoffnung. Congressâs $ 900 Milliarden Konjunkturpaket, das der Präsident in Gesetz am 27. Dezember unterzeichnet, enthält $ 4,25 Milliarden Americaâs anhaltende kann ich jeden zweiten tag googeln psychische Gesundheit Krise zu behandeln.
Trotzdem kann kein Geldbetrag plötzlich Zehntausende von Therapeuten schaffen., Vorerst Americansâ "von mental health hotline Freiwilligen ländlichen Therapeuten zu Familie caregiversâ" weiterhin das beste tun, um sich gegenseitig zu helfen, mit der propeciaâs anhaltenden Verwüstung fertig zu werden..
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Normalerweise könnte das Krankenhaus seine schlimmsten Fälle auf größere Einrichtungen in der Region übertragen, aber hair loss treatment hatte auch diese überkapazitäten gedrängt. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR Respiratory therapist Mary Graham sagt, dass alle 265 Mitarbeiter im Krankenhaus mehr Verantwortung für die Versorgung von Patienten übernehmen., "Das schwierigste ist, Sie ohne Ihre Familienmitglieder gehen zu sehen", sagt propecia tablet online Sie. Sie war zweimal im Zimmer, als das passierte. Sie sagt, Sie hält die hand des Patienten propecia tablet online und sagt ein Gebet.
Sie hofft, dass das den Familien einen Schub geben kann. "Es ist propecia tablet online hart", sagt Sie. Patienten und Familien Vergrößern dieses Bild ein leinwandfoto von Lori Schmidt und Ihrem Verstorbenen Ehemann Jerry im Urlaub. Das Foto war ein Geschenk, nachdem Jerry im November in Livingston HealthCare an propecia tablet online hair loss treatment gestorben war.
15., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR Ärzte und Krankenschwestern erleben diese isolation ganz anders als Patienten und Familienmitglieder, die nur über Bildschirme und Glas miteinander in Verbindung bleiben. Letzten Monat war Lori Schmidts Ehemann Jerry in propecia tablet online einem dieser intensivräume. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders gemacht", sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran propecia tablet online sterben würde.,"Sie ist 59, eine pensionierte Bankkauffrau und nennt sich eine "Glas-halb-voll" Art von person.
Ihr Mann war 74. Vergrößern dieses Bild Während propecia tablet online Lori Schmidts Ehemann Jerry im Krankenhaus lag, konnte Sie ihn nicht besuchen. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders gemacht", sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran sterben würde."Nick propecia tablet online Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR" Er war ein erstaunlicher Mann, " Sie sagt.
"Er konnte bauen, reparieren, verkabeln. Er war Elektriker., Er konnte alles tun â " er konnte einen Mustang von Anfang bis propecia tablet online Ende wieder aufzubauen."Eines nachts Anfang November fiel Ihr Mann in Ihr Haus. Er hatte Fieber und wurde geworfen. Sie rief propecia tablet online die Sanitäter an, die ihn ins Krankenhaus brachten.
Es war das Letzte mal, dass Sie ihn von Angesicht zu Angesicht sah. Schmidt sagt bei Livingston propecia tablet online HealthCare, Krankenschwestern würden Sie vom Handy Ihres Mannes auf FaceTime anrufen. "Wenn Jerry auf meinem Handy auftaucht, gibt es ein großes Gänseblümchen und wenn ich das sehen würde, egal wie schlecht ich mich fühlte, fühlte ich mich erneuert", sagt Sie. "Es war wie 'Jerry' propecia tablet online s calling!.
"Ich war so aufgeregt.,"Mit Ihrem Mann in isolation, es war die nächste konnte Sie den menschlichen Kontakt zu bekommen. Als klar wurde, dass es das Ende war, brachte das Krankenhaus die Familie auf die Intensivstation, wo Sie Jerry durch das Fenster sehen propecia tablet online konnten. Sie sagt, Krankenschwestern seien an seiner Seite. Sie sangen ihm Lieder, damit er sich wohl fühlte, und halfen ihm weiterzugeben, was Schmidt propecia tablet online und Ihre Familie sagten.
"[Sie] versuchten, ihm das Gefühl zu geben, dass er sich nicht mehr festhalten musste, weil er so müde war", sagt Sie. Schmidt sagt Jerry friedlich am propecia tablet online November übergeben. 15 nach 12 Tagen im Krankenhaus., Während wir reden, ist es einen Monat her, bis zu der minute, seit seinem Tod. Schmidt ist dankbar propecia tablet online für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die dafür gesorgt haben, dass sich Ihr Mann weniger isoliert fühlte.
Bildschirme, Fenster und all die kleinen Anstrengungen der Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind eine rettende Gnade für Schmidt und Menschen wie Sie. "Ich meine, das hat den Unterschied propecia tablet online in der Welt ausgemacht."Bedside" Vergrößern dieses Bild die Notaufnahme bei Livingston Healthcare. Die Absaroka Mountains etwas außerhalb der Anlage verlaufen südlich in Richtung Yellowstone National Park., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR "Pflege ist berühren und Interaktion," sagt Per Gunness, ein ICU und medizinische chirurgische Krankenschwester bei Livingston HealthCare. "Um den Teil deines Gesichts zu verbergen, der deine propecia tablet online Gefühle, deine Absichten, deine Angst, deinen humor zeigt.
Du versuchst wirklich hart zu lächeln, damit deine Augen es zeigen. Das war unglaublich Bizarr."Gesundheitspersonal Schichten sich in Masken, Schutzbrillen und anderer Ausrüstung auf, um die Ausbreitung der Krankheit abzuwehren., Anstelle von lächeln und mimik, nur Ihre Augen â über einem N95 â " thront emotion zeigen propecia tablet online und Verbindung herstellen. "Es macht mich krank im Magen darüber nachzudenken, wie, so viele Menschen sterben allein und Ihre Krankenschwester hat vielleicht bekannt' em oder ein paar Tage ist die Letzte person, die Sie sehen, " medical floor Krankenschwester Kristy Blaine sagt. Sie sagt, Sie erkennt die emotionale Arbeit, die nötig ist, um Patienten in Verbindung zu halten., Vergrößern dieses Bild Reisekrankenschwester Michael Niynaku, beauftragt propecia tablet online mit der Behandlung von hair loss treatment-Patienten für den Tag, auf einer krankenschwesterstation vor baggies mit N95-Masken der Mitarbeiter.
Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR " Sie auch, wissen Sie, fühlen sich schlecht für Ihre Patienten, weil diese Marsmenschen kommen in, so anders Aussehen," Blaine sagt. "Weißt du, du siehst buchstäblich wie ein alien aus und versuchst, dich um deine Patienten zu kümmern, und Sie fühlen sich einfach wie Aussätzige."Blaine tut, was Sie kann, damit sich das Krankenhaus für Ihre Patienten weniger steril anfühlt., Sie hält ein matschiges, rosafarbenes propecia tablet online Einhorn, das an einem Schlüsselbund an Ihrem Ausweis baumelt. Wenn Sie es drücken, zeigt Sie, bildet sich auf der Rückseite eine kleine braune Blase. "Es kackt", flüstert Sie und lacht."Ich Scherze gerne herum und ich mag Spaß haben und ich habe das Gefühl, dass wir alle nur eine Reise auf dieser Erde bekommen und es könnte genauso gut Teil eines propecia tablet online guten alten Lachens sein.
Krankenschwestern Fragen immer nach poop."Blaine sagt, dass Anpassungsfähigkeit für Krankenschwestern Teil der Stellenbeschreibung ist. Mit nur Augen, die hinter einer Maske hervorschauen, ist dieses kackende Einhorn propecia tablet online eine Möglichkeit, Freude in eine Welt der isolation zu bringen., Die Grenzen für Besuche in Krankenhäusern im ganzen Land werden sich wahrscheinlich erst im Frühjahr oder Sommer ändern, wenn Impfstoffe weit verbreitet sind. Bis dahin werden sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens weiterhin anpassen, Innovationen entwickeln und Gründe zum lächeln finden.Preston Kadleck war erschöpft, aber er couldnât nach Hause gehen. Es war Mitte November, und der 34-jährige propecia tablet online Therapeut war gerade von einer Tagesschicht im Northeastern Counseling Center in Roosevelt, Utah, gekommen und wollte sich auf seine Rolle in einem mobilen krisenteam konzentrieren.,Die kleine Stadt verfügt über etwa 7.000 Einwohner, aber Kadleck und die anderen sieben Therapeuten im Zentrum sind die einzigen Notfall psychische Gesundheit Responder für Meilen um.
Es isnâT ungewöhnlich für die kriseneinheit mehr als 40 Meilen zu Fähren jemand zwischen Ihrem Haus und dem Krankenhaus in der Stadt zu fahren. An jedem Wochentag Reisen Sie hin und her durch das pechschwarze Becken unterhalb der schneebedeckten Uinta Mountains und leisten propecia tablet online dringend benötigte Hilfe. Wenn Kadleck an diesem Novemberabend nicht dort gewesen wäre, hätte ein neu aufgenommener Patient in der Krise die Tortur ohne einen Spezialisten durchgemacht.,Kadleckâs Geschichte ist unter Psychotherapeuten vertraut, die außerhalb der großen Städte arbeiten, wo die Notwendigkeit für eine solche Pflege auf dem Vormarsch ist, auch als die wenigen verfügbaren Anbieter bereit sind, diese Arbeit zu übernehmen, so angespannt wie eh und je. In weiten teilen des ländlichen Amerikas hat die propecia tablet online Nachfrage die Verfügbarkeit dieser Dienste längst übertroffen, was zu sogenannten Wüsten der psychischen Gesundheit führt.
In einigen Bereichen könnte der nächste Anbieter Stunden entfernt sein, ein problem für Menschen, die in Armut Leben, wenn jede Gallone gas zählt.,Obwohl die Pandemie die virtuelle Telemedizin und die Bemühungen zur Normalisierung des Gesprächs um die Suche nach Hilfe für psychische Gesundheitsprobleme gefördert hat, hat dieser Fortschritt nicht die Wurzel Krise adressiert. Es arenâT genug psychische Gesundheit-Pflegepersonal alle in not zu propecia tablet online behandeln. Freiwillige können eine Lebensader sein, aber theyâre kein Ersatz für ausgebildete psychische Fachkräfte. Diese Knappheit isnâT etwas, das die nation über Nacht lösen kann.âœIt dauert acht Jahre, um einen Sozialarbeiter zu machen, â â sagt Ken Duckworth, der chief medical information officer für die National Alliance on Mental Illness., Utah rangiert zuletzt propecia tablet online für Erwachsene mental health-care-Zugang, nach Mental Health Americaâs 2021 Bericht, während andere ländliche Staaten wie Wyoming, Idaho, Alaska und Mississippi land im unteren Drittel der Liste.
Dies ist vor allem auf den Mangel an Praktikern zurückzuführen, die zur Behandlung der Bevölkerung zur Verfügung stehen, ein problem, das durch Faktoren wie die Entfernung zu den Anbietern, die Armut und den Mangel an Versicherungen verschärft wird. Für Kadleck bedeutet Dies lange Tage in der Klinik als Ehe - und familienberaterin, manchmal gefolgt von langen Nächten auf der Straße., Die Belastung dieser zusätzlichen Aufgaben wirkt sich auch auf die psychische Gesundheit der anderen Therapeuten aus.âœThe krisenarbeit ist die härteste auf Sie, â â sagt Tricia Bennett, Therapeut und supervisor bei Northeastern Counseling propecia tablet online Center. ÂœThey kann in der Nacht mit Patienten in die NOTAUFNAHME gehen. Theyâre große Entscheidungen zu treffen, propecia tablet online die peoplesâ Leben auswirken.
Und die Geschichten, die wir hören toâ " wir haben die Menschen durch Ihr trauma zu helfen, und das kann auch für uns traumatisierend sein.âEastern Utah hat keine langfristigen psychiatrischen Einheiten, die stationäre psychische Behandlung anbieten., Patienten, die dieses pflegeniveau benötigen, müssen nach Provo oder Salt Lake City fahren, die jeweils etwa 130 Meilen entfernt sind. Eine solche Entfernung ist für Patienten schwierig, da dies auch dazu führen kann, dass Angehörige nicht zu Besuch kommen, familienpflegepersonen überfordern propecia tablet online und krisenpatienten von Ihren wesentlichen unterstützungssystemen trennen.â € œFrom Roosevelt, dauert es etwa zweieinhalb Stunden in die Stadt zu bekommen, â œ Kadleck sagt, über die schwierige Reise Familien aus ländlichen Utah machen müssen langfristige psychiatrische Einheiten in der Stadt zu besuchen. ÂœItâs eine Festplatte, ein Tagesausflug, aber manchmal itâs, was getan werden muss.,âGroße Lücken durch die propeciaâœEven erweitert vor hair loss treatment, sahen wir die Prävalenz von psychischen Erkrankungen bei Erwachsenen zu erhöhen, sowie Suizidgedanken, â sagt Maddy Reinert, der Programmmanager für population health for Mental Health America und co-Autor des organizationâs 2021 Bericht. Nach Angaben mehrerer Bundesbehörden ist die Zahl der Erwachsenen mit nicht erfüllten psychischen Erkrankungen propecia tablet online seit 2011 gestiegen.Ein Teil des Problems sind die Kosten.
Selbst an Orten, an denen psychologische Betreuung verfügbar ist, können die Kosten oder ein Mangel an Versicherung den Zugang behindern., Northeastern Counseling Center und viele Anbieter wie es bieten Zahlungsmöglichkeiten für die nicht versicherten, die auf Ihr Einkommen skaliert werden. Patienten können einen Therapeuten für nur 5 US-Dollar oder in einigen Fällen kostenlos aufsuchen propecia tablet online. Aber diese Lösungen arenâT weit verbreitet.Menschen, die in Staaten Leben, die Medicaid nicht erweitert haben, einschließlich Florida, Georgia und anderen südlichen Staaten, sind weniger wahrscheinlich erschwingliche Pflege haben, sagt Reinert., Laut dem Economic Policy Institute hat die Pandemie diese zugangslücke vergrößert. Zwischen Februar und August verloren 12 Millionen Amerikaner die von propecia tablet online Arbeitgebern gesponserte Krankenversicherung.
Dann kam Spätherbst 2020. Utah erlebte einen hair loss-Anstieg, der Krankenhäuser zur rationspflege Zwang und psychische Gesundheitsdienstleister in propecia tablet online Alarmbereitschaft versetzte. Praktiker, die von ländlichen Kliniken wie dem Northeastern Counseling Center bis hin zu größeren gemeinnützigen Organisationen wie der National Alliance on Mental Illness reichten, mussten Ihre Dienste aufstocken.,Zusätzlich zu diesen Hürden nehmen klinisch signifikante psychische Probleme im Zusammenhang mit der Pandemie zu. Mehr als 40 Prozent der US-Bewohner haben psychische oder verhaltensbedenken wie Angst, depression, Selbstmordgedanken und erhöhte Drogen-oder Alkoholabhängigkeit seit Marchâ € erlebt fast doppelt so propecia tablet online Häufig wie psychische Gesundheit Bedenken aus den Vorjahren, wie durch einen August-Bericht von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten gezeigt., Zu den am stärksten betroffenen gehörten junge Erwachsene, Menschen mit minderheitlichem und niedrigerem sozioökonomischem hintergrund, unbezahlte Betreuer, frontarbeiter und Menschen mit früheren psychischen Diagnosen.
Befragte aus diesen Gruppen berichteten auch, Drogen und Alkohol zu konsumieren, um häufiger als andere Gruppen fertig zu werden, was die Probleme verschlimmerte.âœIsolation ist hart auf die Menschen, â â Duckworth sagt. ÂœUncertainty ist propecia tablet online schwer auf Menschen. Der Winter kann hart für die Menschen sein. Die Menschen sind in not,und theyâre propecia tablet online klinisch bedeutsame Erfahrungen.die neue normalThe laufende Diskussion rund um die psychische Gesundheit in der U.,S.
Hat das stigma, das einst mit einer Diagnose einherging, verringert und so eine kulturelle Barriere gesenkt, die einige daran gehindert hat, die Hilfe zu suchen, die Sie brauchten.âœIt ist viel gewöhnlicher geworden Hilfe für die psychische Gesundheit zu suchen, â â Duckworth sagt. Â € œGoing forward, Menschen mit psychischen propecia tablet online Problemen können nicht die andere betrachtet werden.âDie National Alliance on Mental Illnessâs helpline verzeichnet einen Anstieg der Anrufe. Zu Beginn der Pandemie hat sich die Anzahl der Anrufer verdreifacht., Dieses Volumen hat in diesem Jahr mit Ausbrüchen und anderen turbulenten Ereignissen wie den Präsidentschaftswahlen, der fortgesetzten Fortsetzung des gewalttätigen weißen Nationalismus und den sozialen Bewegungen zur Gleichstellung gewachst und nachgelassen. NAMI hat zusätzliche freiwillige rekrutiert, um den propecia tablet online Anstieg zu bewältigen.
Die gleichen Muster gelten für die Trevor Projectâs text bank, ein freiwillig geführter chat-Dienst, der LGBTQ junge Menschen in Krisenzeiten unterstützt. Andere helplines haben ebenfalls Zuflüsse erfahren.,Telemedizin und telefonsitzungen haben die propecia tablet online Distanz zwischen Anbietern und Ihren ländlichen Patienten geschlossen, aber diese neue Konnektivität ist alles andere als ein Allheilmittel, sagt Duckworth. Laut Daten der Federal Communications Commission fehlt es 42 Millionen Amerikanern an zuverlässigem Internetzugang. Teletherapie ist für Sie wenig hilfreich.In der Zwischenzeit verschlechtert sich das Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage weiter, wenn propecia tablet online die Bevölkerung zunimmt und mehr Menschen als je zuvor Schwierigkeiten haben, damit fertig zu werden.
Das hinzufügen weiterer Dienste kann nur so weit gehen., Die Lösung, glaubt Denise Juliano-Bult, muss durch Anstrengungen erfolgen, um mehr Therapeuten in unterversorgten Gebieten zu rekrutieren.âœThere muss eine Art Anreiz sein, weil es scheint, dass nicht genug Menschen an den Orten zu arbeiten angezogen werden,die am meisten brauchen, â â sagt Juliano-Bult, Chef der Disparitäten in psychischen Gesundheitsdiensten Forschungsprogramm am National Institute of Mental Health. Juliano-Bult glaubt, dass die Erweiterung des Commissioned Corps des US Public Health Service propecia tablet online oder USPHSCC der Weg sein könnte, um die verbleibenden Lücken zu schließen.,Obwohl es seit 1798 als Marine Hospital Fund betrieben wird,ist die USPHSCC eine der am wenigsten bekannten von Americaâs acht uniformierten Diensten. Sein Zweck hat sich mit der Zeit geändert, aber jetzt gibt es das Korps biomedizinische Bemühungen des countryâs zu unterstützen, einschließlich der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung für unterversorgte Menschen.Das 2010 Affordable Care Act enthielt Gesetze zur Schaffung eines Ready Reserve Corps für die USPHSCC. Wie die Armeereserve würde sich das Ready Reserve propecia tablet online Corps aus Zivilisten zusammensetzen, die einsatzbereit sind., Aber das Gesetz wasnâT umgesetzt, bis die Pandemie-bezogenen CARES Act wirksam wurde Anfang dieses Jahres.
Während das Korps ärzte und Krankenschwestern im ganzen Land entsandt hat, um bei DER hair loss treatment-notfallreaktion zu helfen, sind diese Praktizierenden nicht unbedingt auf psychische Gesundheitsversorgung spezialisiert.Der Dienst hofft, in den kommenden Jahren 2,500 weitere notfalldienstleister in seine Reihen aufzunehmen, aber diese Zahl ist weit entfernt von der Gesamtnachfrage, insbesondere in Wüsten der psychischen Gesundheit. USA., muss zusätzliche usphscc-Responder rekrutieren, die sich auf Psychiatrie propecia tablet online und Beratung spezialisiert haben, wenn das Land hofft, diese Krise umzukehren around.No solche Pläne stehen bevor, aber es gibt Hoffnung. Congressâs $ 900 Milliarden Konjunkturpaket, das der Präsident in Gesetz am 27. Dezember unterzeichnet, enthält $ 4,25 Milliarden Americaâs anhaltende psychische Gesundheit Krise zu propecia tablet online behandeln.
Trotzdem kann kein Geldbetrag plötzlich Zehntausende von Therapeuten schaffen., Vorerst Americansâ "von mental health hotline Freiwilligen ländlichen Therapeuten zu Familie caregiversâ" weiterhin das beste tun, um sich gegenseitig zu helfen, mit der propeciaâs anhaltenden Verwüstung fertig zu werden..