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Survival of the fittestDie nicht allzu ferne Vergangenheit ist ventolin preis pro pille mit Artefakten geschmückt. Strategien, die aus vollkommen haltbaren Gründen populär wurden, ventolin preis pro pille einen warholischen Ruhm von 15âmin (vollkommen gerechtfertigten) hatten und dann, als neue Perspektiven entwickelt wurden, an die Museen von (rosaroten) Folklore - Brillen oder (durch Scheuklappen ersetzte) geschlossenen Kapiteln übergeben wurden, die wir lieber nicht diskutierten. Es gibt aber auch eine andere, dritte Gruppe. Jene Praktiken, die sich aufgrund der Anerkennung von Grenzen und Evolution weiterentwickelt und ventolin preis pro pille verbessert haben., Zumindest in geologischer Hinsicht wasnât so lange (Mitte der 1980er Jahre), da ich ein Medizinstudent war, als der Appell der populären Interventionen das Nebelzelt in Croup enthalten.
Dies beinhaltete die Schaffung eines Nebels, in dem einjährige Kinder nicht nur von ihren Eltern getrennt wurden, sondern auch durch ihre Behandlung in einem Polyethylenzelt, das über ihr Kinderbett drapiert war, beunruhigt wurden (Abbildung 1).Das Nebelzelt für Kruppe. Gomez. Archiv 1968."data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1. Die Nebel Zelt für Kruppe.
Gomez. Archiv 1968.,Andere Praktiken im Einsatz zu dieser Zeit oder kurz nach der Verwendung der lateralen Hals Röntgen bei Kindern mit Verdacht auf Epiglottitis, Lumbalpunktion bei allen Kindern mit einem ersten Fieberanfall unter dem Alter von 18 Monaten (auch wenn sie glücklich um die Station laufen und fast unmöglich zu fangen) und routinemäßige Intubation und Kochsalzlösung für alle Neugeborenen mit Mekoniumfärbung âdecken das Risiko von aspirationâ â ideal für die Praxis, wahrscheinlich von sehr begrenztem Nutzen in Bezug auf die Ergebnisse.,Wir tun unser bestes, Leben, lernen und adaptThis monthâs Beispiele sind aus der Gruppe 3. Ausgezeichnete in-Prinzip, entwickelt, und, als Folge, sind hier zu bleiben in einer form oder anotherPaediatric not medicineThe steigen, âsaturationâ durch-und überdenken von frühen Warnung scoresAfter ein Flitterwochen-Periode Auffällig für seine unkritische Rezeption und (in vielen Fällen) fehlende Objektive Bewertung, paediatric early warning Score (BÄNKE) vermehrt exponentiell bis zu dem Punkt des Eintauchens, die über einen kurzen Zeitraum. Es war ein (wenn auch gut gemeinter) Grad an Naivität in dieser grenzenlosen parametergetriebenen Begeisterung., Die Verbreitung war natürlich bei all den hervorragenden Absichten Teil des Problems.
Es waren einfach zu viele in Gebrauch und es war unmöglich, sich mit mehr als einem kleinen Teil von allen vertraut zu machen. Das war natürlich Teil des Problems. Wir wissen jetzt, dass menschliche Faktoren (Inkonsistenz und interobservatorische Variabilität) und Unempfindlichkeiten in den Werkzeugen selbst (Dekompensation ist oft subtiler als messbare physiologische Verschlechterung) zu ihren Unvollkommenheiten beitragen., Die größte der roten Fahnen, die kam in form der herausragenden EPOCHE studieren, ein cluster multi-European centre RCT einschließlich 140â000 Kinder, die das Bett, BÄNKE gezeigt wurde, keine Wirkung auf die Reduzierung der Sterblichkeit in der intervention des Körpers Kinder. Es gab jedoch einen Zeitunterschied zur Erkennung von Verschlechterungen und der Fokus hat sich auf diesen Bereich in der Werkzeugentwicklung verlagert.
Wir sollten daher die von Damian Roland und Simon Kenny beschriebene Initiative von RCPCH, NHS England und NHS Improvement begrüßen, das System zu standardisieren, nur eine einzige Punktzahl abzuleiten und zu verwenden., Die Vorteile liegen auf der Hand. Konsistenz. Vereinfachung der Kommunikation von Trends zwischen Beobachtern und Krankenhäusern, um Transkriptionsfehler zu vermeiden, wenn mehrere Scores im Umlauf sind. Es kann nicht zu einer sofortigen Verringerung der Sterblichkeit kommen, aber die Vorteile bei allen, die dieselbe Sprache sprechen, sind klar.
Siehe Seite 648Fetal alcohol syndromeHereâs ein Paradoxon. Für ein Problem so weit verbreitet wie fetale Alkoholexposition und ein Phänotyp so häufig wie FAS, wissen wir sehr wenig in der Tat über die Epidemiologie., Erstmals in den frühen 1970er Jahren erkannt, als der klassische Phänotyp (Phium, umgedrehte Nase, Epicanthus, palpebrale Fissurenkombination) beschrieben wurde. Prävalenzschätzungen werden durch die geringe Anzahl (wahrscheinlich weniger als 10%) von Kindern erschwert, die diese Anzeichen zeigen, während der Rest des Eisbergs viel weniger spezifische neurohaviourale Anzeichen aufweist., Hinzu kommen die Empfindlichkeiten in Bezug auf Expositionsinformationen, die Entscheidung über soziale Dienste auf der Grundlage unsicherer Daten, Probleme im Zusammenhang mit dem Screening vor der Geburt (es sind Biomarker verfügbar) und die geringe Ausbeute an genetischen Aufarbeitungsserien und die weiteren Wege außer der Primärprävention werden durcheinander gebracht. Lesen Sie sowohl die Rezension von Raja Mukerjheeâs als auch die Serie von Zena Lamâs und entscheiden Sie sich selbst, ob FAS in die (bis vor kurzem) vernachlässigte Krankheitsgruppe fallen sollte., Siehe Seiten 653 und 636Fever Hospitalswir alle wissen über die zyklische Natur der Geschichte, aber das Timing von Philip Mortimerâs â s Voicesâ € ™ Papier über die London Fever Krankenhäuser ist unheimlich gut in Bezug auf die jüngsten Ereignisse und Politik Unentschlossenheit.
Die Philosophie hinter den Krankenhäusern war bewundernswert. Im viktorianischen England gab es über ein gewisses Maß an Verantwortung der armen Gewerkschaften hinaus praktisch keine zentrale Rechenschaftspflicht für die Versorgung fiebriger Kinder aus Familien mit begrenzten Mitteln., Diese Ära war die Blütezeit unter anderem von Typhus, Scharlach, Diphtherie und Pocken. Ohne brauchbare Alternativen griff das Parlament 1867 das Thema durch den großen philanthropophischen Sprung auf, das "Medical Asylum Boardâ" zu schaffen, dessen Hauptaufgabe die Einrichtung spezifischer Fieberzentren war., Nach mehreren Jahrzehnten im wohlverdienten Rampenlicht gerieten die Krankenhäuser sowohl bei den Eltern als auch bei den politischen Entscheidungsträgern in Ungnade, was auf eine Kombination aus einer Änderung der Epidemiologie von Infektionskrankheiten, der Erkenntnis des psychischen Schadens für Kinder zurückzuführen war, den die längeren Isolationsperioden haben könnten, und einem schleichenden Unwohlsein in Bezug auf das Risiko einer krankenhausinternen Exposition. Darwin, an Bord der Beagle, hätte zweifellos wryly⦠Siehe Seite 724Ethics statementsPatient Zustimmung für publicationNot erforderlich gelächelt.,Die Erhebung von Personen mit unsicherem Einwanderungsstatus für NHS-Dienste wurde im Rahmen von Theresa Mayâs âfeindliche environmentâeingeführt.
Die Nichtzahlung von Rechnungen kann dazu führen, dass sie dem Home Office gemeldet und als Grund dafür verwendet werden, dass ihnen kein Abrechnungsstatus gewährt wird. Dieses System bleibt während der asthma treatment-Pandemie bestehen und entmutigt die Gesundheitsversorgung durch die Androhung der Durchsetzung der Einwanderung aktiv. Von rund 618â000 Menschen, die in Großbritannien leben, aber keine Unterlagen zum Nachweis eines regulären Einwanderungsstatus haben,sind schätzungsweise 144â000 Kinder, von denen 1 Hälfte hier geboren wurde., Die von der Regierung unter dem falschen Vorwand der Targeting âgesundheitstourismâ eingeführten Gebührengesetzgebung stellte eine beispiellose Abkehr von den Gründungsprinzipien des NHS dar und hat neben anderen nachteiligen Auswirkungen negative Auswirkungen auf die Gesundheit von Kindern.2Auf globaler Ebene erreichte die Zahl der Menschen, die aufgrund von Konflikten, Verfolgung, Naturkatastrophen und Hungersnöten gewaltsam aus ihren Häusern vertrieben wurden, bis Ende 2017 68,5 âMillionen und steigt weiter an., Kinder machen mehr als die Hälfte der Flüchtlinge der Welt aus und sind wie andere Asylbewerber und Migranten ohne Papiere während ihrer gesamten Migrationserfahrung mehreren Risikofaktoren für eine schlechte körperliche und geistige Gesundheit ausgesetzt.3 NHS Gebühren Vorschriften untergraben governmentâs erklärte Verpflichtungen zur Gesundheit von Kindern, sowie Verpflichtungen gegenüber Kindern im Rahmen der UN-Kinderrechtskonvention (Artikel 24)., Darin heißt es, dass die Regierungen das Recht des Kindes auf den Genuss des höchsten erreichbaren Gesundheitsstandards und auf Einrichtungen zur Behandlung von Krankheiten und zur Rehabilitation von Gesundheit anerkennen und sich darüber hinaus darum bemühen werden, dass keinem Kind sein Recht auf Zugang zu solchen Gesundheitsdiensten vorenthalten wird. Dies widerspricht auch den Empfehlungen des UN Global Compact for Migration, der 2018 von Großbritannien unterzeichnet wurde2 Ein Briefing Paper von Medact (https://www.medact.,org) geschrieben, um diejenigen zu unterstützen, die sich gegen die feindliche Umgebung im NHS einsetzen, argumentiert, dass das Gesundheitssystem als Grundlage für das gesellschaftliche Wohlergehen und als Plattform für den Ausdruck ethischen Verhaltens fungiert.
Der NHS wurde auf dem Prinzip gegründet, jeden im Land unabhängig von Status, Reichtum oder Herkunft zu behandeln. Die Vorstellung, dass Menschen entweder Anspruch auf Pflege haben oder nicht in Frage kommen können, widerspricht der zentralen Argumentation der kollektiven Vorsorge, bei der die Bündelung der Finanzen durch allgemeine Besteuerung das Risiko teilt und die Gerechtigkeit im Gesundheitswesen für alle gewährleistet.,4 Dies wird durch die aktuelle Herausforderung durch das asthma in den Fokus gerückt. Während es wurde argumentiert, dass Dienstleistungen für die Behandlung von Infektionskrankheiten, einschließlich der Tests erforderlich, um sie zu diagnostizieren, sind in der Tat von Gebühren befreit, die Menschen präsentieren nicht mit einem â € diagnosisâ aber mit Symptomen. Dies bedeutet, dass für viele die Angst vor Gebühren sie daran hindert, für sich selbst oder ihre Kinder zu sorgen.,5 Während wir uns erneut der dringend benötigten Kontaktverfolgung als entscheidendem Element bei der Eindämmung von Krankheiten zuwenden (Testen, Verfolgen, isolieren, unterstützen und Integrieren), wurde darauf hingewiesen, dass alle Teile der Gemeinschaft bereit sein müssen, vom NHS oder vom Personal des öffentlichen Gesundheitswesens kontaktiert zu werden, damit dies praktikabel ist.
Im Gegensatz zu Großbritannien hat die irische Regierung erklärt, dass alle peopleâ € "dokumentiert oder undocumentedâ" kann jetzt Zugang zu Gesundheits-und Sozialdienstleistungen ohne Angst.,6 Undokumentierte Migranten und Asylbewerber in Portugal haben die gleichen Rechte wie Einwohner erhalten, einschließlich Zugang zu medizinischer Versorgung, und in Südkorea können sie ohne Abschieberisiko getestet werden.6 Leider widersetzt sich das Vereinigte Königreich hartnäckig einer Politik, die sowohl diskriminierend als auch gefährlich für die öffentliche Gesundheit ist.Lange vor der asthma treatment-Pandemie hatte die Fakultät für öffentliche Gesundheit (FPH) Bedenken hinsichtlich des Potenzials einer Unterdiagnose und Unterbehandlung von Infektionskrankheiten aufgrund der Gebührenpolitik geäußert.,7 Medact forderte die Leistungserbringer auf, detaillierte Untersuchungen über die Auswirkungen von Gebühren-und Identitätskontrollen auf die Gesundheit der Patienten und auf die Fähigkeit eines Krankenhauses durchzuführen, seine Gleichstellungspflicht und andere rechtliche Verpflichtungen, einschließlich der beruflichen Sorgfaltspflichten, die das Personal gegenüber seinen Patienten hat, zu erfüllen. Es forderte auch das Ministerium für Gesundheit und Soziales (DHSC) auf, eine vollständige unabhängige Untersuchung der Auswirkungen der Vorschriften in Auftrag zu geben und eine eigene interne Überprüfung des Jahres 2017 zu veröffentlichen. Leider wurden diese Forderungen nicht erfüllt.,Mitglieder von Medact haben in Zusammenarbeit mit pädiatrischen Kollegen kürzlich selbst eine aufschlussreiche Untersuchung der Einstellungen und des Verständnisses der britischen Gesundheitsversorgung unter Mitgliedern des Royal College of Paediatrics and Child Health (RCPCH) veröffentlicht.,8 Aus 200 Antworten des Gesundheitspersonals ging hervor, dass es offensichtlich an Verständnis für die aktuellen NHS-Gebührenvorschriften und deren beabsichtigte Anwendung mangelte, wobei 94% angaben, nicht sicher zu sein, welche Gesundheitszustände von den Gebührenvorschriften ausgenommen sind, und ein Drittel berichtete Beispiele dafür, wie sich die Gebührenvorschriften negativ auf die Patientenversorgung ausgewirkt haben., Die Umfrage identifizierte 18 Fälle, in denen Migranten vom Zugang zur Gesundheitsversorgung abgeschreckt wurden, 11 Fälle, in denen die Gesundheitsversorgung verzögert oder vollständig verweigert wurde, und 12 Fälle von Verzögerungen beim Zugang zur Gesundheitsversorgung, die zu schlechteren Gesundheitsergebnissen führten, darunter zwei intrauterine Todesfälle. Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss, dass NHS-Gebührenregelungen direkte und indirekte Auswirkungen auf Migrantenkinder und schwangere Frauen haben, wobei ein breites Spektrum von Schäden nachgewiesen wird., Darüber hinaus sind sie nicht praktikabel und wirken sich nachteilig auf das gesamte Gesundheitssystem aus und stehen im Widerspruch zu den beruflichen und ethischen Verantwortlichkeiten des Personals.8Im Jahr 2018 hat sich der RCPCH mit dem Royal College of Physicians, dem Royal College of Obstetricians and Gynaecologists und der FPH zusammengetan, um den DHSC aufzufordern, die Gebührenvorschriften auszusetzen, bis eine vollständige unabhängige Überprüfung ihrer Auswirkungen auf die individuelle und öffentliche Gesundheit erfolgt.9 Der RCPCH hat seine Ablehnung des Ladevorgangs bekräftigt.,10 Auf breiter Front hat das Institute of Race Relations veröffentlicht, wie die erschreckend überfüllten und unhygienischen Unterkünfte, die einigen Asylbewerbern und ihren kleinen Kindern angeboten werden, ein erhöhtes Risiko für eine asthma treatment-Infektion darstellen.11 Sechzig parteiübergreifende Abgeordnete haben nun an den Gesundheitsminister geschrieben, Matt Hancock, für die Aussetzung der Erhebung von Gebühren für Migranten und alle damit verbundenen Datenaustausch und Einwanderungskontrollen fordern, die sie sagen, die governmentâs Bemühungen untergraben auf die Pandemie zu reagieren.,12 Wir sollten alle diesen Aufruf wiederholen und darauf bestehen, dass diese Forderungen mit sofortiger Wirkung umgesetzt werden..
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In der August 4, 2020 Ausgabe des bundesregisters, veröffentlichten wir eine endgültige Regel mit dem Titel âœFY 2021 Inpatient Psychiatric Facilities Prospective Payment System (IPF PPS) und Spezielle Anforderungen für Psychiatrische Krankenhäuser für das Geschäftsjahr Ab dem 1.Oktober 2020 (FY 2021)â., Die ventolin tablets gewichtsverlust endgültige Regel vom 4. August 2020 aktualisiert die voraussichtlichen zahlungsraten, die ausreißerschwelle und den lohnindex für Medicare-stationäre krankenhausdienste von Stationären Psychiatrischen Einrichtungen (IPF), zu denen psychiatrische Krankenhäuser und psychiatrische Einheiten eines stationären Prospektiven Zahlungssystems (IPPS) gehören. Darüber hinaus haben wir neuere Office of Management and Budget (OMB) statistische bereichsabgrenzungen angenommen und für alle Anbieter eine zweijährige übergangsphase angewendet, die sich negativ auf lohnindexänderungen ausgewirkt hat., Dieses korrekturdokument korrigiert die Aussage von wirtschaftlicher Bedeutung in der endgültigen Regel vom 4. August 2020 ventolin tablets gewichtsverlust.
Diese Korrektur ist wirksam 1. Oktober 2020 ventolin tablets gewichtsverlust. Weitere Infos zum IPF Payment Policy Postfach unter IPFPaymentPolicy@cms.hhs.gov für Allgemeine Informationen. Nicolas Brock, (410) 786-5148, für Informationen in Bezug auf die Erklärung ventolin tablets gewichtsverlust von wirtschaftlicher Bedeutung.
Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen I. Hintergrund in FR Doc., 2020-16990 (85 FR 47042), die endgültige Regel mit dem Titel âœFY 2021 Inpatient Psychiatric Facilities Prospective Payment System (IPF PPS) und Spezielle Anforderungen für Psychiatrische Krankenhäuser für das Geschäftsjahr Ab dem 1.Oktober 2020 (FY 2021)â (im folgenden als die fy 2021 IPF PPS final rule bezeichnet) es gab einen Fehler in der Erklärung der wirtschaftlichen Bedeutung und status als major nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C.
801 ff.)., Basierend auf einer geschätzten Gesamtwirkung von $95 Millionen in erhöhten transfers von der Bundesregierung zu IPF-Anbietern haben wir zuvor erklärt, dass die endregel unter Executive Order (E. O.) 12866 nicht wirtschaftlich bedeutsam war und dass die Regel keine Hauptregel nach dem Congressional Review Act war. Das Amt für Verwaltung und Haushalt bezeichnete diese Regel jedoch als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.
12866 und major nach dem Congressional Review Act. Wir korrigieren unsere bisherige Aussage in der endregel vom 4. August 2020 entsprechend. Diese Korrektur ist wirksam 1.
Oktober 2020. II., Zusammenfassung der Fehler auf Seite 47064, in der Dritten Spalte, der Dritte vollständige Absatz unter B. Die Gesamtwirkung sollte vollständig ersetzt werden. Der gesamte Absatz, der besagt.
ÂœWe schätzen, dass diese Regelungen nicht wirtschaftlich signifikant sind, gemessen an der $100 Mio.-Schwelle und damit nicht eine wichtige Regel unter der Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.,â sollte ersetzt werden durch. Âœwir schätzen, dass die Gesamtwirkung dieser endregel in der Nähe der $ 100 Millionen Schwelle ist. Das Amt für Verwaltung und Haushalt hat diese Regel als wirtschaftlich bedeutsam nach E.
O. 12866 und eine wichtige Regel nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C.
801 ff.) bezeichnet.). Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.â III III., Verzicht Auf die vorgeschlagene Regelung und Verzögerung des Wirksamkeitstermins wir veröffentlichen in der Regel eine Mitteilung über die vorgeschlagene Regelung im Bundesregister, um eine Frist für eine öffentliche Stellungnahme vor den Bestimmungen einer Regel wirksam nach § 553 b des Verwaltungsverfahrensgesetzes(APA) (5 U. S. C.
553 b)., Wir können jedoch auf dieses notice-and-comment-Verfahren verzichten, wenn der Sekretär des Department of Human Services aus gutem Grund feststellt, dass das notice-and-comment-Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft und eine Erklärung der Feststellung und der Gründe daher in der notice enthält. Dieses berichtigungsdokument stellt kein Regelwerk dar, das diesen Anforderungen unterliegen würde, da es nur die Aussage von wirtschaftlicher Bedeutung korrigiert, die in der endregel IPF PPS FY 2021 enthalten ist., Die in diesem Dokument enthaltenen Korrekturen Stimmen mit den Richtlinien und Zahlungsmethoden überein, die in der IPF-endregel FY 2021 angenommen wurden und denen Notifizierungsverfahren und kommentarverfahren unterzogen wurden. Vielmehr sollen die durch dieses korrekturdokument vorgenommenen Korrekturen sicherstellen, dass die fy 2021 IPF PPS final rule genau die Entschlossenheit der OMB über Ihre wirtschaftliche Bedeutung und Ihren wichtigen status gemäß dem Congressional Review Act (CRA) widerspiegelt., Executive Order 12866 und CRA-Bestimmungen sind Funktionen des Amtes für Verwaltung und Haushalt, nicht das Department of Health and Human Services, und sind keine Regeln im Sinne des Administrative Procedure Act (5 US-Code 551(4)) definiert. In der Regel verzögern wir die Geltungsdauer der endgültigen Regeln um 60 Tage nach dem Datum Ihrer Erteilung gemäß CRA (5 U.
S. C. 801(a)(3))., § 808 Absatz 2 CRA sieht jedoch vor, dass, wenn eine Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Bekanntmachung und öffentliches Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufend sind, die Regel zu dem Zeitpunkt wirksam wird, zu dem die Agentur feststellt. Selbst wenn es sich um ein Regelwerk handelte, auf das das Erfordernis des verzögerten wirksamkeitstermins Anwendung fand, fanden wir in der IPF-endregel FY 2021 IPF PPS (85 FR 47043) einen guten Grund, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins der IPF-endregel zu verzichten., In der endgültigen Regel, wir erklärt, dass aufgrund CMS Priorisierung von Bemühungen zur Unterstützung der Eindämmung und Bekämpfung der asthma treatment-Start Gedruckten Seite 5292419 der öffentlichen Gesundheit Notfall widmet erhebliche Ressourcen zu diesem Zweck, die Arbeit benötigt, auf dem IPF PPS Letzte Regel war nicht abgeschlossen, in übereinstimmung mit unseren üblichen Regelungen Zeitplan., Wir haben jedoch darauf hingewiesen, dass es von entscheidender Bedeutung ist, sicherzustellen, dass die IPF-KKS-zahlungspolitiken am ersten Tag des Geschäftsjahres, für das Sie gelten sollen, wirksam sind, und es daher dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins nicht zu verzichten., Weitere bekanntmachungs-und kommentarverfahren durchzuführen, um die Korrekturen in diesem Dokument in die endregel FY 2021 IPF PPS aufzunehmen oder das Datum des Inkrafttretens zu verzögern, würde dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, da es im Interesse der öffentlichkeit liegt, sicherzustellen, dass die im IPF PPS fy 2021 abgeschlossenen Maßnahmen ab dem ersten Tag des Geschäftsjahres wirksam sind, um sicherzustellen, dass Anbieter und Lieferanten rechtzeitig und angemessen bezahlt werden.
Darüber hinaus wären solche Verfahren unnötig, weil wir die Zahlungsmethoden oder-Richtlinien nicht ändern., Vielmehr ist die Korrektur, die wir vornehmen, nur, um anzuzeigen, dass die FY 2021 IPF PPS endregel wirtschaftlich bedeutsam ist und eine wichtige Regel unter der CRA. Aus diesen Gründen haben wir gute Gründe, auf die Bekanntmachung und den Kommentar sowie auf das Datum zu verzichten. IV. Berichtigung von Fehlern in der Präambel in FR Dok.
2020-16990, erscheint auf Seite 47042 im Bundesregister vom Dienstag, 4. August 2020, wird folgende Korrektur vorgenommen. 1. Seite 47064, in der 3.
Spalte, unter B., Gesamtwirkung, korrigieren Sie den Dritten vollständigen Absatz wie folgt. Wir schätzen, dass die Gesamtwirkung dieser endregel sehr nahe an der $100 Millionen Schwelle ist. Das Amt für Verwaltung und Haushalt hat diese Regel als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.
12866 und eine wichtige Regel nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C. 801 ff.) bezeichnet.).
Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt. Starttermin. 24. August 2020.
Wilma M., Robinson, stellvertretender Exekutivsekretär der Abteilung, Department of Health and Human Services. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok. Cyndie Shearing @ CyndieShearing Amerikaner aus allen Bereichen des Lebens kämpfen mit einer Reihe von Problemen im Zusammenhang mit DER asthma treatment Pandemie zu bewältigen. Angst und Angst vor dieser neuen Krankheit und was passieren könnte, ist manchmal überwältigend und kann starke Emotionen bei Erwachsenen und Kindern verursachen.
Aber lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter., Jahrelange fallende Rohstoffpreise, Naturkatastrophen, sinkende agrareinkommen und Handelsstreitigkeiten mit China treffen das ländliche Amerika hart und nicht nur finanziell. Farmersâ psychische Gesundheit ist in Gefahr, auch. Lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter. Glücklicherweise haben sich Amerikas Lebensmittelproduzenten als widerstandsfähiger Haufen erwiesen.
Im ganzen Land, Sie nehmen weiterhin neue Wege, um stress zu bewältigen und bewältigen die schwierigen Situationen theyâre konfrontiert. Ein paar Beispiele sind unten., In Oklahoma sind Bryan Vincent und Gary Williams Teil einer informellen Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um Ihre Lasten zu teilen. wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. Â € œItâs eine chance, mit Gleichgesinnten Menschen zu treffen.
Itâs eine chance für uns, einige Dinge aus. Wir lachen, wir können zusammen Weinen, wir können zusammen angewidert sein. Wir teilen unsere Emotionen, ob gut, schlecht.â treffen mit Freunden hat Ihnen die Möglichkeit gegeben, zu sprechen, über whatâs happening in Ihrem Leben, sowohl gute als auch schlechte., âœI möchte Sie ermutigen niemanden â eine Gruppe von Bauern, Freunde, was auch immer â ein groupâ, sich regelmäßig zu treffen, sagte Williams, ein Bauer. ÂœNot nur in schlechten Zeiten.
Ich denke, Sie sollten tun, die unabhängig, auch in guten Zeiten. Teile deine Siege und Triumphe miteinander, unterstütze einander.James Young Credit. Nocole Zema / Virginia Farm Bureau in Michigan, Milchbauern Ashley Messing Kennedy kämpfte postpartale depression und Angst, während auch Trauer über einen engen Freund und Bauernhof Mitarbeiter, der durch Selbstmord starb., Zuerst kam Sie damit klar, beschäftigt zu bleiben, Probleme auf dem Bauernhof selbst zu beheben und selten um Hilfe zu bitten. Aber sechs Monate später wusste Sie, dass etwas nicht stimmte.
Eine sinnvolle Tätigkeit zu finden, Weg vom Hof zu tun, war ein positiver Schritt nach vorne. ÂœRunningâs ein Spiel-wechsler für mich,â Kennedy sagte. Â € œItâs so wichtig, mit Menschen zu interagieren, face-to-face, dass Sie donâT in der Regel engagieren. Was auch immer das für Sie ist, tun Sie es â nehmen Sie sich Zeit, um von der farm und gehen Weg für eine Weile.
Es wird morgen dort sein.,Rich Baker Farmen auch in Michigan und hat das Gespräch mit anderen gefunden, um seine stress-management-Taktik der Wahl zu sein. ÂœYou canât nur Flasche Dinge,â Baker sagte. Â € œwenn Sie donâ € t ein eingebautes Netzwerk von Bauern haben, sprechen Sie mit einem Fachmann. In einigen Fällen kann das sogar noch vorteilhafter sein, weil Ihre Meinungen unparteiischer sein können.James Young, ein Rinderzüchter in Virginia, hat festgestellt, dass psychische Gesundheitsprobleme heute weniger stigmatisiert werden als in der jüngeren Vergangenheit., Aber es sind Bauern âœwho werfen würde, die Sie unter dem bus, ziemlich fastâ, wenn Sie herausfand, dass jemand eine professionelle psychische Gesundheit, sagte er.
 € œItâs noch stigmatisiert hier.â RFD-TV Special on-Farm-Stress-und Bauern Geistige HealthAs Teil von der American Farm Bureau Federationâs Laufenden Bemühung, Bewusstsein, Verringerung der Stigmatisierung und freigeben von Ressourcen in Bezug auf psychische Gesundheit, die Organisation eine Partnerschaft mit RFD-TV zu produzieren eine einstündige episode von âœRural Amerika Liveâ on-farm-stress-und Bauern geistige Gesundheit., Die episode bietet AFBF Präsident Zippy Duvall, Farm Credit Council President Todd Van Hoose und National Farmers Union-Präsident Rob Larew, sowie zwei university Extension Spezialisten, einer ländlichen pastor und Autor von âœStress-Kostenlos!. Das Programm wurde am Donnerstag, 8. August, ausgestrahlt. 27, und wird am Samstag, Aug.
29, um 6 Uhr Ost/5 Uhr zentral. Cyndie Shearing ist Kommunikationsdirektor beim American Farm Bureau Federation., Zitate in dieser Spalte erschien ursprünglich in State Farm Bureau Publikationen und sind mit Erlaubnis nachgedruckt. Vincent, Williams (Oklahoma). Kennedy, Baker (Michigan) und Young (Virginia)..
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C. 801 ff.)., Basierend auf einer geschätzten Gesamtwirkung von $95 Millionen in erhöhten transfers von der Bundesregierung zu IPF-Anbietern haben wir zuvor erklärt, dass die endregel unter Executive Order (E. O.) 12866 nicht wirtschaftlich bedeutsam war und dass die Regel keine Hauptregel nach dem Congressional Review Act war. Das Amt für Verwaltung und Haushalt bezeichnete diese Regel jedoch als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.
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C. 801 ff.) bezeichnet.). Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.â III III., Verzicht Auf die vorgeschlagene Regelung und Verzögerung des Wirksamkeitstermins wir veröffentlichen in der Regel eine Mitteilung über die vorgeschlagene Regelung im Bundesregister, um eine Frist für eine öffentliche Stellungnahme vor den Bestimmungen einer Regel wirksam nach § 553 b des Verwaltungsverfahrensgesetzes(APA) (5 U. S. C.
553 b)., Wir können jedoch auf dieses notice-and-comment-Verfahren verzichten, wenn der Sekretär des Department of Human Services aus gutem Grund feststellt, dass das notice-and-comment-Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft und eine Erklärung der Feststellung und der Gründe daher in der notice enthält. Dieses berichtigungsdokument stellt kein Regelwerk dar, das diesen Anforderungen unterliegen würde, da es nur die Aussage von wirtschaftlicher Bedeutung korrigiert, die in der endregel IPF PPS FY 2021 enthalten ist., Die in diesem Dokument enthaltenen Korrekturen Stimmen mit den Richtlinien und Zahlungsmethoden überein, die in der IPF-endregel FY 2021 angenommen wurden und denen Notifizierungsverfahren und kommentarverfahren unterzogen wurden. Vielmehr sollen die durch dieses korrekturdokument vorgenommenen Korrekturen sicherstellen, dass die fy 2021 IPF PPS final rule genau die Entschlossenheit der OMB über Ihre wirtschaftliche Bedeutung und Ihren wichtigen status gemäß dem Congressional Review Act (CRA) widerspiegelt., Executive Order 12866 und CRA-Bestimmungen sind Funktionen des Amtes für Verwaltung und Haushalt, nicht das Department of Health and Human Services, und sind keine Regeln im Sinne des Administrative Procedure Act (5 US-Code 551(4)) definiert. In der Regel verzögern wir die Geltungsdauer der endgültigen Regeln um 60 Tage nach dem Datum Ihrer Erteilung gemäß CRA (5 U. S.
C. 801(a)(3))., § 808 Absatz 2 CRA sieht jedoch vor, dass, wenn eine Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Bekanntmachung und öffentliches Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufend sind, die Regel zu dem Zeitpunkt wirksam wird, zu dem die Agentur feststellt. Selbst wenn es sich um ein Regelwerk handelte, auf das das Erfordernis des verzögerten wirksamkeitstermins Anwendung fand, fanden wir in der IPF-endregel FY 2021 IPF PPS (85 FR 47043) einen guten Grund, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins der IPF-endregel zu verzichten., In der endgültigen Regel, wir erklärt, dass aufgrund CMS Priorisierung von Bemühungen zur Unterstützung der Eindämmung und Bekämpfung der asthma treatment-Start Gedruckten Seite 5292419 der öffentlichen Gesundheit Notfall widmet erhebliche Ressourcen zu diesem Zweck, die Arbeit benötigt, auf dem IPF PPS Letzte Regel war nicht abgeschlossen, in übereinstimmung mit unseren üblichen Regelungen Zeitplan., Wir haben jedoch darauf hingewiesen, dass es von entscheidender Bedeutung ist, sicherzustellen, dass die IPF-KKS-zahlungspolitiken am ersten Tag des Geschäftsjahres, für das Sie gelten sollen, wirksam sind, und es daher dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins nicht zu verzichten., Weitere bekanntmachungs-und kommentarverfahren durchzuführen, um die Korrekturen in diesem Dokument in die endregel FY 2021 IPF PPS aufzunehmen oder das Datum des Inkrafttretens zu verzögern, würde dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, da es im Interesse der öffentlichkeit liegt, sicherzustellen, dass die im IPF PPS fy 2021 abgeschlossenen Maßnahmen ab dem ersten Tag des Geschäftsjahres wirksam sind, um sicherzustellen, dass Anbieter und Lieferanten rechtzeitig und angemessen bezahlt werden. Darüber hinaus wären solche Verfahren unnötig, weil wir die Zahlungsmethoden oder-Richtlinien nicht ändern., Vielmehr ist die Korrektur, die wir vornehmen, nur, um anzuzeigen, dass die FY 2021 IPF PPS endregel wirtschaftlich bedeutsam ist und eine wichtige Regel unter der CRA. Aus diesen Gründen haben wir gute Gründe, auf die Bekanntmachung und den Kommentar sowie auf das Datum zu verzichten.
IV. Berichtigung von Fehlern in der Präambel in FR Dok. 2020-16990, erscheint auf Seite 47042 im Bundesregister vom Dienstag, 4. August 2020, wird folgende Korrektur vorgenommen. 1.
Seite 47064, in der 3. Spalte, unter B., Gesamtwirkung, korrigieren Sie den Dritten vollständigen Absatz wie folgt. Wir schätzen, dass die Gesamtwirkung dieser endregel sehr nahe an der $100 Millionen Schwelle ist. Das Amt für Verwaltung und Haushalt hat diese Regel als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.
12866 und eine wichtige Regel nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C. 801 ff.) bezeichnet.). Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.
Starttermin. 24. August 2020. Wilma M., Robinson, stellvertretender Exekutivsekretär der Abteilung, Department of Health and Human Services. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok.
Cyndie Shearing @ CyndieShearing Amerikaner aus allen Bereichen des Lebens kämpfen mit einer Reihe von Problemen im Zusammenhang mit DER asthma treatment Pandemie zu bewältigen. Angst und Angst vor dieser neuen Krankheit und was passieren könnte, ist manchmal überwältigend und kann starke Emotionen bei Erwachsenen und Kindern verursachen. Aber lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter., Jahrelange fallende Rohstoffpreise, Naturkatastrophen, sinkende agrareinkommen und Handelsstreitigkeiten mit China treffen das ländliche Amerika hart und nicht nur finanziell. Farmersâ psychische Gesundheit ist in Gefahr, auch. Lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter.
Glücklicherweise haben sich Amerikas Lebensmittelproduzenten als widerstandsfähiger Haufen erwiesen. Im ganzen Land, Sie nehmen weiterhin neue Wege, um stress zu bewältigen und bewältigen die schwierigen Situationen theyâre konfrontiert. Ein paar Beispiele sind unten., In Oklahoma sind Bryan Vincent und Gary Williams Teil einer informellen Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um Ihre Lasten zu teilen. wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. Â € œItâs eine chance, mit Gleichgesinnten Menschen zu treffen.
Itâs eine chance für uns, einige Dinge aus. Wir lachen, wir können zusammen Weinen, wir können zusammen angewidert sein. Wir teilen unsere Emotionen, ob gut, schlecht.â treffen mit Freunden hat Ihnen die Möglichkeit gegeben, zu sprechen, über whatâs happening in Ihrem Leben, sowohl gute als auch schlechte., âœI möchte Sie ermutigen niemanden â eine Gruppe von Bauern, Freunde, was auch immer â ein groupâ, sich regelmäßig zu treffen, sagte Williams, ein Bauer. ÂœNot nur in schlechten Zeiten. Ich denke, Sie sollten tun, die unabhängig, auch in guten Zeiten.
Teile deine Siege und Triumphe miteinander, unterstütze einander.James Young Credit. Nocole Zema / Virginia Farm Bureau in Michigan, Milchbauern Ashley Messing Kennedy kämpfte postpartale depression und Angst, während auch Trauer über einen engen Freund und Bauernhof Mitarbeiter, der durch Selbstmord starb., Zuerst kam Sie damit klar, beschäftigt zu bleiben, Probleme auf dem Bauernhof selbst zu beheben und selten um Hilfe zu bitten. Aber sechs Monate später wusste Sie, dass etwas nicht stimmte. Eine sinnvolle Tätigkeit zu finden, Weg vom Hof zu tun, war ein positiver Schritt nach vorne. ÂœRunningâs ein Spiel-wechsler für mich,â Kennedy sagte.
 € œItâs so wichtig, mit Menschen zu interagieren, face-to-face, dass Sie donâT in der Regel engagieren. Was auch immer das für Sie ist, tun Sie es â nehmen Sie sich Zeit, um von der farm und gehen Weg für eine Weile. Es wird morgen dort sein.,Rich Baker Farmen auch in Michigan und hat das Gespräch mit anderen gefunden, um seine stress-management-Taktik der Wahl zu sein. ÂœYou canât nur Flasche Dinge,â Baker sagte.  € œwenn Sie donâ € t ein eingebautes Netzwerk von Bauern haben, sprechen Sie mit einem Fachmann.
In einigen Fällen kann das sogar noch vorteilhafter sein, weil Ihre Meinungen unparteiischer sein können.James Young, ein Rinderzüchter in Virginia, hat festgestellt, dass psychische Gesundheitsprobleme heute weniger stigmatisiert werden als in der jüngeren Vergangenheit., Aber es sind Bauern âœwho werfen würde, die Sie unter dem bus, ziemlich fastâ, wenn Sie herausfand, dass jemand eine professionelle psychische Gesundheit, sagte er. Â € œItâs noch stigmatisiert hier.â RFD-TV Special on-Farm-Stress-und Bauern Geistige HealthAs Teil von der American Farm Bureau Federationâs Laufenden Bemühung, Bewusstsein, Verringerung der Stigmatisierung und freigeben von Ressourcen in Bezug auf psychische Gesundheit, die Organisation eine Partnerschaft mit RFD-TV zu produzieren eine einstündige episode von âœRural Amerika Liveâ on-farm-stress-und Bauern geistige Gesundheit., Die episode bietet AFBF Präsident Zippy Duvall, Farm Credit Council President Todd Van Hoose und National Farmers Union-Präsident Rob Larew, sowie zwei university Extension Spezialisten, einer ländlichen pastor und Autor von âœStress-Kostenlos!. Das Programm wurde am Donnerstag, 8. August, ausgestrahlt. 27, und wird am Samstag, Aug.
29, um 6 Uhr Ost/5 Uhr zentral. Cyndie Shearing ist Kommunikationsdirektor beim American Farm Bureau Federation., Zitate in dieser Spalte erschien ursprünglich in State Farm Bureau Publikationen und sind mit Erlaubnis nachgedruckt. Vincent, Williams (Oklahoma). Kennedy, Baker (Michigan) und Young (Virginia)..
What should I watch for while using Ventolin?
Tell your doctor or health care professional if your symptoms do not improve. Do not take extra doses. If your asthma or bronchitis gets worse while you are using Ventolin, call your doctor right away. If your mouth gets dry try chewing sugarless gum or sucking hard candy. Drink water as directed.
Wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall
Trotzdem enthielt jeder achte Anspruch Gebühren außerhalb des Netzwerks wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall. Das bedeutete wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall fast 136.000 Koloskopien, für die Patienten möglicherweise eine überraschungsrechnung erhielten. (Es gab keine Möglichkeit zu bestimmen, wie viele Patienten es tatsächlich Taten, sagte Scheiman.) Diese out-of-network-Gebühren waren in der Regel um $ 1,000. Unter Berücksichtigung wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall des Anteils, den der Versicherer wahrscheinlich zahlen würde, schätzten die Forscher, dass die typische überraschungsrechnung etwa 400 US-Dollar betragen würde. Insgesamt machten Anästhesisten und Pathologen (ärzte, die Gewebeproben untersuchen) die meisten Gebühren außerhalb des Netzwerks aus, stellten die Forscher fest., Und das ist keine überraschung, sagte Loren Adler, associate director der USC-Brookings Schaeffer Initiative for Health Policy, in Washington, DC im Allgemeinen sagte Adler, überraschungsrechnungen kommen von einer begrenzten Anzahl von Spezialitäten-die Anbieter Patienten nicht wählen.
Notaufnahme ärzte, Anästhesisten, Radiologen und wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall Pathologen-sowie Rettungsdienste-sind die primären Quellen. "In meinen Augen liegt das an einem Marktversagen", sagte Adler., Ein Hausarzt oder Chirurg zum Beispiel hat einen großen Anreiz, wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall sich health plan networks anzuschließen - um Patienten anzuziehen, die von diesen Plänen betroffen sind. Bei bestimmten Fachgebieten bestimmt das Krankenhaus oder ein anderer Arbeitsplatz jedoch, wie viele Patienten ein Anbieter sieht. Diese ärzte können außerhalb des Netzwerks bleiben, berechnen, was Sie wollen, einen wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall Betrag von der Versicherungsgesellschaft einsammeln - und dann dem Patienten den Restbetrag in Rechnung stellen. Die Praxis hat offensichtlich finanzielle Folgen für die Patienten.
Aber es ist auch teuer für jeden mit privater Krankenversicherung, Adler sagte., Pläne erhöhen Ihre monatlichen Prämien, um die Kosten von wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall out-of-network-Anbietern zu decken. Das ist zum Teil, weil Gesundheitspläne manchmal die volle out-of-network-Gebühr zahlen. Es liegt auch wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall daran, dass dieselben Spezialisten im Vergleich zu anderen Spezialitäten höhere Preise im Netzwerk erzielen. Viele Krankenhäuser sind wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall umgezogen, um das problem anzugehen, ärzte müssen sich den versicherungsnetzwerken Ihres Zentrums anschließen, sagte Adler. Eine Breite Lösung wäre eine Gesetzgebung zur Begrenzung der Netzentgelte, fügte er hinzu., Einige Staaten haben Gesetze verabschiedet, um Patienten zumindest teilweise vor überraschungsrechnungen zu schützen, aber die Maßnahmen des Bundes sind ins stocken geraten.Oct.
16, 2020 - Pfizer wird vor der Dritten Novemberwoche keine notfallgenehmigung für seinen asthma-Impfstoff beantragen, sagte der Geschäftsführer des wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall Unternehmens in einer Erklärung, die am Freitag auf der website von Pfizer veröffentlicht wurde. Die Umkehrung der früheren Behauptungen des Unternehmens, dass es im Oktober die Genehmigung beantragen würde, ist ein Schlag für US-Präsident Donald Trump, der wiederholt sagte, dass ein Impfstoff vor dem Wahltag am Nov verfügbar sein würde. 3, berichtete die New York Times., Obwohl Pfizer bis Ende Oktober vorläufige Daten über die wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall Wirksamkeit des Impfstoffs haben könnte, würde die Erfassung von Sicherheits-und Herstellungsdaten mindestens bis zur Dritten Novemberwoche dauern, sagte Dr. Albert Bourla in wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall der Erklärung. Pfizers Ankündigung wurde von einigen Wissenschaftlern begrüßt.
"Das ist gut, wirklich gut", wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall sagte Dr. Eric Topol, Experte für klinische Studien bei Scripps Research in San Diego, gegenüber the Times. Er war einer von 60 Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und anderen medizinischen Experten, die einen Brief an Pfizer schickten und ihn aufforderten, seinen Impfstoff nicht zu überstürzen, berichtete die Times., Pfizer ist wie viele hauche von ventolin für asthmaanfall eines von vier Unternehmen mit einem asthma-Impfstoff in klinischen Studien im Spätstadium in den USA. Die anderen sind Moderna, AstraZeneca und Johnson &Ampere. Johnson.
Pfizer hat den optimistischsten Zeitplan angegeben, während die anderen drei später in diesem Jahr gesagt haben, dass dies wahrscheinlicher ist. WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte reserved.By Robert Preidt Gesundheitstag Reporter FREITAG, Oktober., 16, 2020 (HealthDay News)-ein experimenteller asthma treatment-Impfstoff schien sicher zu sein und löste bei gesunden Menschen eine Immunantwort aus, so die vorläufigen Ergebnisse einer kleinen klinischen Studie im Frühstadium. Die Studie des Impfstoffs auf der Grundlage des inaktivierten gesamten asthma-ventolin (BBIBP-CorV) umfasste mehr als 600 freiwillige in China im Alter von 18 bis 80 Jahren. Tag nach der Impfung hatten alle antikörperreaktionen auf das ventolin, so die Forscher.
Der Impfstoff war bei allen getesteten Dosen sicher und gut verträglich, berichteten Studienleiter. Die häufigste Nebenwirkung waren Schmerzen an der Injektionsstelle., Es gab keine ernsthaften Nebenwirkungen. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht Okt. 15 im Lancet Infectious Diseases journal. Ähnliche Ergebnisse wurden aus einer früheren Studie für einen anderen Impfstoff berichtet, der auch auf dem inaktivierten gesamten asthma-ventolin basiert.
Diese Studie war auf Personen unter 60 Jahren beschränkt. Die neue Studie ergab, dass Menschen ab 60 Jahren langsamer auf den Impfstoff reagierten. Es dauerte 42 Tage, bis bei allen Antikörpern Antikörper nachgewiesen wurden, verglichen mit 28 Tagen bei 18 - bis 59-jährigen. Die antikörperspiegel waren auch bei 60 - bis 80-jährigen im Vergleich zu den jüngeren Freiwilligen niedriger., "Der Schutz älterer Menschen ist ein zentrales Ziel eines erfolgreichen asthma treatment-Impfstoffs, da in dieser Altersgruppe ein höheres Risiko für schwere Krankheiten besteht. Impfstoffe sind jedoch in dieser Gruppe manchmal weniger wirksam, da das Immunsystem mit zunehmendem Alter schwächer wird", sagte der Co-Autor der Studie, Xiaoming Yang, professor am Beijing Institute of Biological Products Company Limited.
"Es ist daher ermutigend zu sehen, dass BBIBP-CorV antikörperreaktionen bei Menschen ab 60 Jahren induziert, und wir glauben, dass dies weitere Untersuchungen rechtfertigt", sagte Yang in einer Pressemitteilung der Zeitschrift., Da die Studie nicht zur Beurteilung der Wirksamkeit des bbibp-CorV-Impfstoffs entwickelt wurde, ist es nicht möglich zu wissen, ob die von ihm ausgelöste antikörperantwort stark genug ist, um Menschen vor einer Infektion mit dem neuen asthma zu schützen. Nachdem die Forscher eine vollständige Analyse der Daten der Erwachsenen abgeschlossen haben, planen Sie, den Impfstoff bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren zu testen. Larisa Rudenko, Forscherin am Institut für Experimentelle Medizin in St. Petersburg, Russland, schrieb einen Leitartikel, der die Ergebnisse begleitete., Sie sagte, dass mehr " Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die inaktivierten asthma-Impfstoffe in der Lage sind, ventolinspezifische T-Zell-Reaktionen auszulösen und aufrechtzuerhalten."WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte reserved.By Robert Preidt Gesundheitstag Reporter FREITAG, Oktober.
16, 2020 (HealthDay News)-in einer beruhigenden Nachricht für diejenigen, die mit einem Herzfehler geboren wurden, stellen neue Untersuchungen fest, dass diese Menschen kein erhöhtes Risiko für mittelschweres oder schweres asthma treatment haben., Die Studie umfasste mehr als 7,000 Erwachsene und Kinder, die mit einem Herzfehler (angeborene Herzkrankheit) geboren wurden, gefolgt von Forschern des Vagelos College of Physicians and Surgeons der Columbia University in New York City. Zwischen März und Juli 2020 berichtete das Zentrum von 53 Patienten mit angeborenen Herzerkrankungen (Durchschnittsalter 34 Jahre) mit asthma treatment-Infektion. "Zu Beginn der Pandemie befürchteten viele, dass eine angeborene Herzkrankheit ein ebenso großer Risikofaktor für asthma treatment sein würde wie eine kardiovaskuläre Erkrankung, die bei Erwachsenen Auftritt", schrieben die Autoren der Studie in dem im Oktober online veröffentlichten Bericht., 14 im Journal der American Heart Association. Die Forscher waren jedoch "beruhigt über die geringe Anzahl von Patienten, die in Ihrem Zentrum behandelt wurden, und die Ergebnisse der Patienten", heißt es in einer Pressemitteilung der Zeitschrift. Unter den 43 Erwachsenen und 10 Kindern mit einem angeborenen Herzfehler, die mit asthma treatment infiziert waren, hatten 58% eine komplexe angeborene Anatomie, 15% ein genetisches Syndrom, 11% eine pulmonale Hypertonie und 17% waren fettleibig.
Neun Patienten (17%) hatten eine mittelschwere/schwere Infektion und drei Patienten (6%) starben laut Studie., Ein gleichzeitiges genetisches Syndrom bei Patienten jeden Alters und ein fortgeschrittenes physiologisches Stadium bei Erwachsenen Patienten waren jeweils mit einem erhöhten Risiko für die schwere der asthma treatment-Symptome verbunden. Fünf Patienten hatten Trisomie 21 (ein zusätzliches Chromosom an position 21), vier Patienten hatten Eisenmenger-Syndrom (abnormale Durchblutung durch strukturelle defekte im Herzen) und zwei Patienten hatten DiGeorge-Syndrom (ein Zustand, der durch die deletion eines Segments von Chromosom 22 verursacht wurde). Fast alle Patienten mit Trisomie 21 und DiGeorge-Syndrom hatten mittelschwere/schwere asthma treatment-Symptome., "Obwohl unsere Stichprobengröße klein ist, implizieren diese Ergebnisse, dass bestimmte angeborene herzläsionen möglicherweise nicht ausreichen Ursache allein für schwere asthma treatment-Infektion", so Dr. Matthew Lewis vom Columbia University Irving Medical Center und seine Kollegen. "Trotz der Beweise, dass eine kardiovaskuläre Erkrankung bei Erwachsenen ein Risikofaktor für schlechtere Ergebnisse bei Patienten mit asthma treatment ist, scheinen Patienten mit [angeborener Herzkrankheit] ohne begleitendes genetisches Syndrom und Erwachsene, die sich nicht im fortgeschrittenen physiologischen Stadium befinden, nicht unverhältnismäßig betroffen zu sein", schlossen die Autoren der Studie.,Dünne gewebetransplantate und flexible Elektronik haben eine Vielzahl von Anwendungen für die Wundheilung, regenerative Medizin und biosensorik.
Ein neues Gerät, das vom Sauger eines Oktopus inspiriert wurde, überträgt empfindliches Gewebe oder elektronische Blätter schnell an den Patienten und überwindet eine wichtige Barriere für die klinische Anwendung, so Forscher der University of Illinois in Urbana-Champaign und Mitarbeiter."In den letzten Jahrzehnten werden Zell - oder gewebeblätter zunehmend zur Behandlung von Verletzten oder erkrankten Geweben eingesetzt., Ein entscheidender Aspekt der gewebetransplantationschirurgie, wie die Hornhauttransplantation, ist das chirurgische greifen und die sichere transplantation von Weichteilen. Der Umgang mit diesen lebenden Substanzen bleibt jedoch eine große Herausforderung, da Sie zerbrechlich sind und beim aufnehmen aus den Kulturmedien leicht zerknittern", sagte Studienleiter Hyunjoon Kong, professor für Chemie-und biomolekulartechnik in Illinois.,Kongs Gruppe veröffentlichte zusammen mit Mitarbeitern der Purdue University, der University of Illinois in Chicago, der Chung-Ang University in Südkorea und des Korea Advanced Institute for Science and Technology Ihre Arbeit in der Zeitschrift Science Advances.Aktuelle Methoden zum übertragen der Blätter beinhalten das züchten auf einem temperaturempfindlichen weichen polymer, das nach dem übertragen schrumpft und den dünnen film freisetzt. Dieser Vorgang dauert jedoch 30-60 Minuten, um ein einzelnes Blatt zu übertragen, erfordert qualifizierte Techniker und birgt die Gefahr von reißen oder Faltenbildung, sagte Kong.,"Während der Operation müssen Chirurgen das Risiko einer Schädigung der Weichteile minimieren und schnell und ohne Kontamination transplantieren. Auch die übertragung ultradünner Materialien ohne Falten oder Beschädigungen ist ein weiterer entscheidender Aspekt", sagte Kong.Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die dünnen, empfindlichen Zellen-oder elektronikplatten schnell aufzunehmen und freizusetzen, ohne Sie zu beschädigen, wandten sich die Forscher zur inspiration an das Tierreich., Zu sehen, wie ein Oktopus oder Tintenfisch sowohl nasse als auch trockene Gegenstände aller Formen mit kleinen Druckänderungen in seinen muskelbetriebenen Saugnäpfen aufnehmen kann, anstatt mit einem klebrigen chemischen Klebstoff, gab den Forschern eine Idee.Sie entwarfen einen manipulator aus einer temperaturempfindlichen Schicht aus weichem hydrogel, die an einer elektrischen Heizung befestigt war. Um ein dünnes Blatt aufzunehmen, erhitzen die Forscher das hydrogel vorsichtig, um es zu schrumpfen, drücken es dann auf das Blatt und schalten die Hitze aus.
Das hydrogel dehnt sich leicht aus und erzeugt eine Absaugung mit dem Weichgewebe oder dem flexiblen elektronischen film, so dass es angehoben und übertragen werden kann., Dann legen Sie den dünnen film vorsichtig auf das Ziel und schalten die Heizung wieder ein,schrumpfen das hydrogel und lösen das Blatt.Der gesamte Vorgang dauert etwa 10 Sekunden.Als Nächstes hoffen die Forscher, sensoren in den manipulator zu integrieren, um Ihr weiches, bio-inspiriertes design weiter zu nutzen."Durch die Integration von Drucksensoren in den manipulator wäre es beispielsweise möglich, die Verformung von Zielobjekten während des Kontakts zu überwachen und die Saugkraft wiederum auf ein Niveau einzustellen, bei dem Materialien Ihre strukturelle Integrität und Funktionalität beibehalten", sagte Kong., "Auf diese Weise können wir die Sicherheit und Genauigkeit des Umgangs mit diesen Materialien verbessern. Darüber hinaus wollen wir die therapeutische Wirksamkeit von Zellen und Geweben untersuchen, die durch den weichen manipulator übertragen werden."Die National Science Foundation, die National Institutes of Health, das Department of Defense Vision Research Program und die Jump Applied Research in Community Health durch Engineering-und Simulationsstiftung unterstützten diese Arbeit.Amerikanische und polnische Wissenschaftler, Bericht Okt., 16 in der Zeitschrift Science Advances wurde eine neuartige Begründung für DAS asthma treatment-arzneimitteldesign dargelegt-die Blockierung einer molekularen "Schere", die das ventolin für die ventolinproduktion verwendet, und die Deaktivierung menschlicher Proteine, die für die Immunantwort von entscheidender Bedeutung sind.Die Forscher von Der University of Texas Health Science Center in San Antonio (UT Health San Antonio) und der Wroclaw University of Science and Technology. Informationen des amerikanischen Teams halfen polnischen Chemikern, zwei Moleküle zu entwickeln, die das ventolin hemmen, ein Enzym namens asthma-PLpro.,asthma-PLpro fördert Infektionen, indem es sowohl virale als auch menschliche Proteine erfasst und verarbeitet, sagte der leitende Autor Shaun K. Olsen, PhD, außerordentlicher professor für Biochemie und strukturbiologie an der Joe R. Und Teresa Lozano Long School of Medicine an der UT Health San Antonio."Dieses Enzym führt einen Doppelschlag aus", sagte Dr.
Olsen. "Es stimuliert die Freisetzung von Proteinen, die für die Replikation des ventolin unerlässlich sind, und hemmt auch Moleküle, die als Zytokine und chemokine bezeichnet werden und dem Immunsystem signalisieren, die Infektion anzugreifen", sagte Dr. Olsen.,asthma-PLpro schneidet menschliche Proteine ubiquitin und ISG15, die zur Aufrechterhaltung der proteinintegrität beitragen. "Das Enzym wirkt wie eine molekulare Schere", sagte Dr. Olsen.
"Es spaltet ubiquitin und ISG15 von anderen Proteinen ab, was Ihre normalen Wirkungen umkehrt."Dr. Olsens team, das kürzlich von der Medical University of South Carolina an die Long School of Medicine an der UT Health San Antonio wechselte, löste die dreidimensionalen Strukturen von asthma-PLpro und den beiden inhibitormolekülen, die VIR250 und VIR251 genannt werden., Die röntgenkristallographie wurde am Argonne National Laboratory in der Nähe von Chicago durchgeführt."Unser Mitarbeiter, Dr. Marcin Drag, und sein team entwickelten die Inhibitoren, die die Aktivität von asthma-PLpro sehr effizient blockieren, jedoch keine anderen ähnlichen Enzyme in menschlichen Zellen erkennen", sagte Dr. Olsen. "Dies ist ein Kritischer Punkt.
Der inhibitor ist spezifisch für dieses eine virale Enzym und reagiert nicht mit menschlichen Enzymen mit ähnlicher Funktion."Die Spezifität wird ein wichtiger determinant für den therapeutischen Wert auf der Straße sein, sagte er.,Das amerikanische team verglich asthma-PLpro auch mit ähnlichen Enzymen aus Coronaviren der letzten Jahrzehnte, SARS-CoV-1 und MERS. Sie erfuhren, dass asthma-PLpro Ubiquitin und ISG15 viel anders verarbeitet als sein SARS-1-Gegenstück."Eine der wichtigsten Fragen ist, ob dies für einige der Unterschiede verantwortlich ist, die wir darin sehen, wie sich diese Viren, wenn überhaupt, auf den Menschen auswirken", sagte Dr. Olsen.,Durch das Verständnis von ähnlichkeiten und unterschieden dieser Enzyme in verschiedenen Coronaviren kann es möglich sein, Inhibitoren zu entwickeln, die gegen mehrere Viren wirksam sind, und diese Inhibitoren könnten möglicherweise modifiziert werden, wenn in Zukunft andere asthma-Varianten auftauchen, sagte er.Eine neue Studie von UBC-Forschern soll die internationalen Behandlungsempfehlungen für Menschen ändern, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde-ein update, von dem weltweit fast zwei Millionen Menschen pro Jahr betroffen sein könnten.,Die heute von the Lancet in der Fachzeitschrift EClinicalMedicine veröffentlichte Studie wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen einer geplanten Aktualisierung Ihrer Richtlinien für die antiretrovirale HIV-Behandlung (ART) in Auftrag gegeben. Die Studie ergab, dass dolutegravir das optimale Medikament für die Erstbehandlung von Menschen ist, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde, eine Wahl, die in den letzten Jahren nicht klar war.,"Untersuchungen, die die WHO-Richtlinien von 2016 unterstützten, deuteten darauf hin, dass dolutegravir wirksam und gut verträglich ist, aber seine Wirksamkeit und Sicherheit bei schlüsselpopulationen wie schwangeren Frauen und Menschen, die sowohl mit HIV als auch mit Tuberkulose (TB) Leben, blieb unklar", sagte der Hauptautor der Studie, Dr. Steve Kanters, der die Forschung als Doktorand an der UBC School of Population and Public Health (SPPH) abschloss.
"Im Jahr 2018 warnten neue Forschungen vor einem potenziell schwerwiegenden Anstieg des Risikos für Neuralrohrdefekte bei Kindern von Frauen, die während dieser Behandlung Schwanger wurden.,"Das Risiko einer Nebenwirkung bedeutete, dass dolutegravir zwar im Vergleich zu anderen Optionen günstig war, aber nur als alternative empfohlen wurde, wobei ein antiretrovirales Mittel namens efavirenz als primärbehandlung empfohlen wurde.Die Studie team, die Dr. Nick Bansback, associate professor an der SPPH, Dr. Aslam Anis, professor an SPPH und Direktor des Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÃOS), und Dr. Ehsan Karim, assistant professor an SPPH, absolvierte eine Netzwerk-meta-Analyse der Forschung, die sich aus 68 verfügbare antiretrovirale Therapie (ART) klinischen Studien.,Sie fanden heraus, dass dolutegravir efavirenz in den meisten Ergebnissen überlegen war, einschließlich viraler Unterdrückung, Verträglichkeit und Sicherheit. Laut Kanters könnten die erhöhten Chancen einer viralen Unterdrückung mit dolutegravir einen signifikanten Einfluss auf das erreichen internationaler Ziele für die HIV-Behandlung haben.
Werbung " Wir fanden etwa fünf Prozent Erhöhung der Wahrscheinlichkeit einer viralen Unterdrückung, was bedeutet, dass mehr Menschen, die Behandlung beginnen in der Lage, erfolgreich Ihre HIV zu kontrollieren," er sagte.,Ein weiteres wichtiges Merkmal von dolutegravir ist, dass es bei Menschen wirksam ist, die gegen antiretrovirale Mittel der NNRTI-Klasse wie efavirenz resistent sind, ein problem, das immer häufiger Auftritt.Die Analyse zeigte auch, dass dolutegravir und efavirenz ähnliche raten von unerwünschten Ereignissen für schwangere Frauen hatten-das erhöhte Risiko von Neuralrohrdefekten für dolutegravir wurde auf weniger als 0,3 Prozent geschätzt."Die neuen Beweise für Neuralrohrdefekte zeigen, dass das Risiko mit dolutegravir viel erträglicher ist als bisher angenommen und die anfängliche Sorge um dieses Medikament unterdrücken sollte", sagte Kanters.,"Dolutegravir scheint hier zu sein, um als bevorzugte Behandlung für Menschen zu bleiben, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde", sagte er. "Es ist jedoch wichtig, das gute zu erkennen, das efavirenz in den letzten zwei Jahrzehnten geleistet hat, da es dazu beigetragen hat, das ART scale-up auf der ganzen Welt zu führen."Trotz der vielen Vorteile von dolutegravir war die Anwendung von dolutegravir mit einer erhöhten Gewichtszunahme verbunden, einer Nebenwirkung, die das Risiko altersbedingter Begleiterkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall erhöhen könnte.,"An vielen Orten ist gut behandeltes HIV zu einer chronischen Erkrankung geworden, und wir sehen jetzt Menschen, die ein langes Leben mit HIV führen", sagte Kanters. "Die Forschungsgemeinschaft wird weiterhin die Auswirkungen von dolutegravir auf den gesunden Alterungsprozess überwachen."Während sich diese Studie speziell auf die optimale Behandlung von Menschen konzentriert, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde, wird eine bevorstehende Veröffentlichung die Beweise für die Umstellung auf dolutegravir für Personen überprüfen, deren erste behandlungswahl bei der Kontrolle Ihrer Infektion nicht erfolgreich war., Diese Empfehlung könnte eine verbesserte Behandlung für die vielen Menschen mit HIV auf der ganzen Welt bedeuten, die trotz Behandlung keine ventolinunterdrückung erreichen können.Menschen mit multipler Sklerose (MS) entwickeln allmählich zunehmende Funktionsstörungen. Forscher des Karolinska Institutet haben nun eine mögliche Erklärung für den fortschreitenden Verlauf der Krankheit bei Mäusen gefunden und wie Sie Umgekehrt werden kann. Die Studie, die in Science Immunology veröffentlicht wird, kann sich für zukünftige Behandlungen als wertvoll erweisen.,MS ist eine chronisch entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems (ZNS) und eine der Hauptursachen für neurologische Funktionsstörungen.Die Krankheit wird im Allgemeinen zwischen 20 und 30 Jahren diagnostiziert.
Es kann zu schweren neurologischen Symptomen wie gefühlsverlust und zittern, Schwierigkeiten beim gehen und aufrechterhalten des Gleichgewichts, Gedächtnisstörungen und Sehstörungen führen impairment.MS ist eine lebenslange Krankheit mit Symptomen, die sich am häufigsten allmählich verschlimmern time.In die Mehrzahl der Fälle kommt die Krankheit in kämpfen mit einer gewissen Menge an anschließender Genesung., Ein allmählicher Funktionsverlust mit der Zeit ist jedoch unvermeidlich. Die Forschung hat große Fortschritte bei Behandlungen gemacht, die die Häufigkeit und die schädlichen Auswirkungen dieser Anfälle reduzieren."Trotz dieser wichtigen Durchbrüche verschlimmert sich die Krankheit im Allgemeinen, wenn der patient Sie seit 10 bis 20 Jahren hat", sagt Maja Jagodic, Dozentin für experimentelle Medizin an der Abteilung für Klinische Neurowissenschaften und am Zentrum für Molekulare Medizin, Karolinska Institutet. "Derzeit gibt es nur eine kürzlich genehmigte Behandlung für die sogenannte sekundäre progressive phase., Die Mechanismen hinter dieser fortschreitenden phase erfordern mehr Forschung."Forscher am Karolinska Institutet haben nun gezeigt, dass die Genesung von MS-ähnlichen Symptomen bei Mäusen von der Fähigkeit der eigenen Immunzellen des ZNS-mikroglia-abhängt, die überreste geschädigter Zellen wie myelin abzubauen.Die Prozesse wurden unterbrochen, als die Forscher ein sogenanntes autophagie-gen, Atg7, entfernten. Autophagie ist ein Prozess, bei dem Zellen normalerweise Ihre eigenen Proteine und andere strukturelle Komponenten abbauen und recyceln.,Ohne Atg7 wurde die Fähigkeit der mikroglia, durch die Entzündung entstehende gewebereste zu entfernen, reduziert. Diese Rückstände akkumulierten sich im Laufe der Zeit, was eine mögliche Erklärung für die progressivität der Krankheit ist.Die Studie zeigt auch, wie mikroglia von gealterten Mäusen den Zellen von Jungen Mäusen ähneln, denen Atg7 in Bezug auf Mängel in diesem Prozess fehlte, was sich negativ auf den Krankheitsverlauf auswirkte.Dies ist ein signifikantes Ergebnis, da zunehmendes Alter ein wichtiger Risikofaktor in der progressiven phase von MS.
Die Forscher zeigen auch, wie dieser Prozess Umgekehrt werden kann.,"Der aus Pflanzen und Pilzen gewonnene Zucker Trehalose stellt den funktionellen Abbau von myelinresten wieder her, Stoppt das Fortschreiten und führt zur Genesung von MS-ähnlichen Erkrankungen."sagt Doktorand Rasmus Berglund. "Durch die Verbesserung dieses Prozesses hoffen wir, eines Tages altersbedingte Aspekte neuroinflammatorischer Zustände behandeln und verhindern zu können."Story Quelle. Materialien zur Verfügung gestellt von Karolinska Institutet. Hinweis. Der Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden..
Trotzdem enthielt jeder achte Anspruch Gebühren ventolin preis pro pille außerhalb visit here des Netzwerks. Das bedeutete ventolin preis pro pille fast 136.000 Koloskopien, für die Patienten möglicherweise eine überraschungsrechnung erhielten. (Es gab keine Möglichkeit zu bestimmen, wie viele Patienten es tatsächlich Taten, sagte Scheiman.) Diese out-of-network-Gebühren waren in der Regel um $ 1,000. Unter Berücksichtigung des Anteils, den der Versicherer wahrscheinlich zahlen würde, schätzten die Forscher, dass die typische überraschungsrechnung etwa 400 ventolin preis pro pille US-Dollar betragen würde. Insgesamt machten Anästhesisten und Pathologen (ärzte, die Gewebeproben untersuchen) die meisten Gebühren außerhalb des Netzwerks aus, stellten die Forscher fest., Und das ist keine überraschung, sagte Loren Adler, associate director der USC-Brookings Schaeffer Initiative for Health Policy, in Washington, DC im Allgemeinen sagte Adler, überraschungsrechnungen kommen von einer begrenzten Anzahl von Spezialitäten-die Anbieter Patienten nicht wählen.
Notaufnahme ärzte, Anästhesisten, Radiologen und Pathologen-sowie Rettungsdienste-sind die ventolin preis pro pille primären Quellen. "In meinen Augen liegt das an einem Marktversagen", sagte Adler., Ein Hausarzt oder Chirurg zum Beispiel hat einen großen Anreiz, sich health plan networks anzuschließen - um Patienten anzuziehen, die von diesen Plänen betroffen sind ventolin preis pro pille. Bei bestimmten Fachgebieten bestimmt das Krankenhaus oder ein anderer Arbeitsplatz jedoch, wie viele Patienten ein Anbieter sieht. Diese ärzte können außerhalb des Netzwerks bleiben, berechnen, was Sie wollen, einen Betrag von der Versicherungsgesellschaft einsammeln - ventolin preis pro pille und dann dem Patienten den Restbetrag in Rechnung stellen. Die Praxis hat offensichtlich finanzielle Folgen für die Patienten.
Aber es ist auch teuer für jeden mit privater Krankenversicherung, ventolin preis pro pille Adler sagte., Pläne erhöhen Ihre monatlichen Prämien, um die Kosten von out-of-network-Anbietern zu decken. Das ist zum Teil, weil Gesundheitspläne manchmal die volle out-of-network-Gebühr zahlen. Es liegt ventolin preis pro pille auch daran, dass dieselben Spezialisten im Vergleich zu anderen Spezialitäten höhere Preise im Netzwerk erzielen. Viele Krankenhäuser sind umgezogen, um das problem anzugehen, ärzte müssen sich den ventolin preis pro pille versicherungsnetzwerken Ihres Zentrums anschließen, sagte Adler. Eine Breite Lösung wäre eine Gesetzgebung zur Begrenzung der Netzentgelte, fügte er hinzu., Einige Staaten haben Gesetze verabschiedet, um Patienten zumindest teilweise vor überraschungsrechnungen zu schützen, aber die Maßnahmen des Bundes sind ins stocken geraten.Oct.
16, 2020 ventolin preis pro pille - Pfizer wird vor der Dritten Novemberwoche keine notfallgenehmigung für seinen asthma-Impfstoff beantragen, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens in einer Erklärung, die am Freitag auf der website von Pfizer veröffentlicht wurde. Die Umkehrung der früheren Behauptungen des Unternehmens, dass es im Oktober die Genehmigung beantragen würde, ist ein Schlag für US-Präsident Donald Trump, der wiederholt sagte, dass ein Impfstoff vor dem Wahltag am Nov verfügbar sein würde. 3, berichtete die New York Times., Obwohl Pfizer bis Ende Oktober vorläufige Daten ventolin preis pro pille über die Wirksamkeit des Impfstoffs haben könnte, würde die Erfassung von Sicherheits-und Herstellungsdaten mindestens bis zur Dritten Novemberwoche dauern, sagte Dr. Albert Bourla in der Erklärung ventolin preis pro pille. Pfizers Ankündigung wurde von einigen Wissenschaftlern begrüßt.
"Das ist gut, wirklich gut", sagte ventolin preis pro pille Dr. Eric Topol, Experte für klinische Studien bei Scripps Research in San Diego, gegenüber the Times. Er war einer von 60 Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und anderen medizinischen Experten, die einen ventolin preis pro pille Brief an Pfizer schickten und ihn aufforderten, seinen Impfstoff nicht zu überstürzen, berichtete die Times., Pfizer ist eines von vier Unternehmen mit einem asthma-Impfstoff in klinischen Studien im Spätstadium in den USA. Die anderen sind Moderna, AstraZeneca und Johnson &Ampere. Johnson.
Pfizer hat den optimistischsten Zeitplan angegeben, während die anderen drei später in diesem Jahr gesagt haben, dass dies wahrscheinlicher ist. WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte reserved.By Robert Preidt Gesundheitstag Reporter FREITAG, Oktober., 16, 2020 (HealthDay News)-ein experimenteller asthma treatment-Impfstoff schien sicher zu sein und löste bei gesunden Menschen eine Immunantwort aus, so die vorläufigen Ergebnisse einer kleinen klinischen Studie im Frühstadium. Die Studie des Impfstoffs auf der Grundlage des inaktivierten gesamten asthma-ventolin (BBIBP-CorV) umfasste mehr als 600 freiwillige in China im Alter von 18 bis 80 Jahren. Tag nach der Impfung hatten alle antikörperreaktionen auf das ventolin, so die Forscher.
Der Impfstoff war bei allen getesteten Dosen sicher und gut verträglich, berichteten Studienleiter. Die häufigste Nebenwirkung waren Schmerzen an der Injektionsstelle., Es gab keine ernsthaften Nebenwirkungen. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht Okt. 15 im Lancet Infectious Diseases journal. Ähnliche Ergebnisse wurden aus einer früheren Studie für einen anderen Impfstoff berichtet, der auch auf dem inaktivierten gesamten asthma-ventolin basiert.
Diese Studie war auf Personen unter 60 Jahren beschränkt. Die neue Studie ergab, dass Menschen ab 60 Jahren langsamer auf den Impfstoff reagierten. Es dauerte 42 Tage, bis bei allen Antikörpern Antikörper nachgewiesen wurden, verglichen mit 28 Tagen bei 18 - bis 59-jährigen. Die antikörperspiegel waren auch bei 60 - bis 80-jährigen im Vergleich zu den jüngeren Freiwilligen niedriger., "Der Schutz älterer Menschen ist ein zentrales Ziel eines erfolgreichen asthma treatment-Impfstoffs, da in dieser Altersgruppe ein höheres Risiko für schwere Krankheiten besteht. Impfstoffe sind jedoch in dieser Gruppe manchmal weniger wirksam, da das Immunsystem mit zunehmendem Alter schwächer wird", sagte der Co-Autor der Studie, Xiaoming Yang, professor am Beijing Institute of Biological Products Company Limited.
"Es ist daher ermutigend zu sehen, dass BBIBP-CorV antikörperreaktionen bei Menschen ab 60 Jahren induziert, und wir glauben, dass dies weitere Untersuchungen rechtfertigt", sagte Yang in einer Pressemitteilung der Zeitschrift., Da die Studie nicht zur Beurteilung der Wirksamkeit des bbibp-CorV-Impfstoffs entwickelt wurde, ist es nicht möglich zu wissen, ob die von ihm ausgelöste antikörperantwort stark genug ist, um Menschen vor einer Infektion mit dem neuen asthma zu schützen. Nachdem die Forscher eine vollständige Analyse der Daten der Erwachsenen abgeschlossen haben, planen Sie, den Impfstoff bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren zu testen. Larisa Rudenko, Forscherin am Institut für Experimentelle Medizin in St. Petersburg, Russland, schrieb einen Leitartikel, der die Ergebnisse begleitete., Sie sagte, dass mehr " Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die inaktivierten asthma-Impfstoffe in der Lage sind, ventolinspezifische T-Zell-Reaktionen auszulösen und aufrechtzuerhalten."WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte reserved.By Robert Preidt Gesundheitstag Reporter FREITAG, Oktober.
16, 2020 (HealthDay News)-in einer beruhigenden Nachricht für diejenigen, die mit einem Herzfehler geboren wurden, stellen neue Untersuchungen fest, dass diese Menschen kein erhöhtes Risiko für mittelschweres oder schweres asthma treatment haben., Die Studie umfasste mehr als 7,000 Erwachsene und Kinder, die mit einem Herzfehler (angeborene Herzkrankheit) geboren wurden, gefolgt von Forschern des Vagelos College of Physicians and Surgeons der Columbia University in New York City. Zwischen März und Juli 2020 berichtete das Zentrum von 53 Patienten mit angeborenen Herzerkrankungen (Durchschnittsalter 34 Jahre) mit asthma treatment-Infektion. "Zu Beginn der Pandemie befürchteten viele, dass eine angeborene Herzkrankheit ein ebenso großer Risikofaktor für asthma treatment sein würde wie eine kardiovaskuläre Erkrankung, die bei Erwachsenen Auftritt", schrieben die Autoren der Studie in dem im Oktober online veröffentlichten Bericht., 14 im Journal der American Heart Association. Die Forscher waren jedoch "beruhigt über die geringe Anzahl von Patienten, die in Ihrem Zentrum behandelt wurden, und die Ergebnisse der Patienten", heißt es in einer Pressemitteilung der Zeitschrift. Unter den 43 Erwachsenen und 10 Kindern mit einem angeborenen Herzfehler, die mit asthma treatment infiziert waren, hatten 58% eine komplexe angeborene Anatomie, 15% ein genetisches Syndrom, 11% eine pulmonale Hypertonie und 17% waren fettleibig.
Neun Patienten (17%) hatten eine mittelschwere/schwere Infektion und drei Patienten (6%) starben laut Studie., Ein gleichzeitiges genetisches Syndrom bei Patienten jeden Alters und ein fortgeschrittenes physiologisches Stadium bei Erwachsenen Patienten waren jeweils mit https://www.kuecheaktiv.de/ einem erhöhten Risiko für die schwere der asthma treatment-Symptome verbunden. Fünf Patienten hatten Trisomie 21 (ein zusätzliches Chromosom an position 21), vier Patienten hatten Eisenmenger-Syndrom (abnormale Durchblutung durch strukturelle defekte im Herzen) und zwei Patienten hatten DiGeorge-Syndrom (ein Zustand, der durch die deletion eines Segments von Chromosom 22 verursacht wurde). Fast alle Patienten mit Trisomie 21 und DiGeorge-Syndrom hatten mittelschwere/schwere asthma treatment-Symptome., "Obwohl unsere Stichprobengröße klein ist, implizieren diese Ergebnisse, dass bestimmte angeborene herzläsionen möglicherweise nicht ausreichen Ursache allein für schwere asthma treatment-Infektion", so Dr. Matthew Lewis vom Columbia University Irving Medical Center und seine Kollegen. "Trotz der Beweise, dass eine kardiovaskuläre Erkrankung bei Erwachsenen ein Risikofaktor für schlechtere Ergebnisse bei Patienten mit asthma treatment ist, scheinen Patienten mit [angeborener Herzkrankheit] ohne begleitendes genetisches Syndrom und Erwachsene, die sich nicht im fortgeschrittenen physiologischen Stadium befinden, nicht unverhältnismäßig betroffen zu sein", schlossen die Autoren der Studie.,Dünne gewebetransplantate und flexible Elektronik haben eine Vielzahl von Anwendungen für die Wundheilung, regenerative Medizin und biosensorik.
Ein neues Gerät, das vom Sauger eines Oktopus inspiriert wurde, überträgt empfindliches Gewebe oder elektronische Blätter schnell an den Patienten und überwindet eine wichtige Barriere für die klinische Anwendung, so Forscher der University of Illinois in Urbana-Champaign und Mitarbeiter."In den letzten Jahrzehnten werden Zell - oder gewebeblätter zunehmend zur Behandlung von Verletzten oder erkrankten Geweben eingesetzt., Ein entscheidender Aspekt der gewebetransplantationschirurgie, wie die Hornhauttransplantation, ist das chirurgische greifen und die sichere transplantation von Weichteilen. Der Umgang mit diesen lebenden Substanzen bleibt jedoch eine große Herausforderung, da Sie zerbrechlich sind und beim aufnehmen aus den Kulturmedien leicht zerknittern", sagte Studienleiter Hyunjoon Kong, professor für Chemie-und biomolekulartechnik in Illinois.,Kongs Gruppe veröffentlichte zusammen mit Mitarbeitern der Purdue University, der University of Illinois in Chicago, der Chung-Ang University in Südkorea und des Korea Advanced Institute for Science and Technology Ihre Arbeit in der Zeitschrift Science Advances.Aktuelle Methoden zum übertragen der Blätter beinhalten das züchten auf einem temperaturempfindlichen weichen polymer, das nach dem übertragen schrumpft und den dünnen film freisetzt. Dieser Vorgang dauert jedoch 30-60 Minuten, um ein einzelnes Blatt zu übertragen, erfordert qualifizierte Techniker und birgt die Gefahr von reißen oder Faltenbildung, sagte Kong.,"Während der Operation müssen Chirurgen das Risiko einer Schädigung der Weichteile minimieren und schnell und ohne Kontamination transplantieren. Auch die übertragung ultradünner Materialien ohne Falten oder Beschädigungen ist ein weiterer entscheidender Aspekt", sagte Kong.Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die dünnen, empfindlichen Zellen-oder elektronikplatten schnell aufzunehmen und freizusetzen, ohne Sie zu beschädigen, wandten sich die Forscher zur inspiration an das Tierreich., Zu sehen, wie ein Oktopus oder Tintenfisch sowohl nasse als auch trockene Gegenstände aller Formen mit kleinen Druckänderungen in seinen muskelbetriebenen Saugnäpfen aufnehmen kann, anstatt mit einem klebrigen chemischen Klebstoff, gab den Forschern eine Idee.Sie entwarfen einen manipulator aus einer temperaturempfindlichen Schicht aus weichem hydrogel, die an einer elektrischen Heizung befestigt war. Um ein dünnes Blatt aufzunehmen, erhitzen die Forscher das hydrogel vorsichtig, um es zu schrumpfen, drücken es dann auf das Blatt und schalten die Hitze aus.
Das hydrogel dehnt sich leicht aus und erzeugt eine Absaugung mit dem Weichgewebe oder dem flexiblen elektronischen film, so dass es angehoben und übertragen werden kann., Dann legen Sie den dünnen film vorsichtig auf das Ziel und schalten die Heizung wieder ein,schrumpfen das hydrogel und lösen das Blatt.Der gesamte Vorgang dauert etwa 10 Sekunden.Als Nächstes hoffen die Forscher, sensoren in den manipulator zu integrieren, um Ihr weiches, bio-inspiriertes design weiter zu nutzen."Durch die Integration von Drucksensoren in den manipulator wäre es beispielsweise möglich, die Verformung von Zielobjekten während des Kontakts zu überwachen und die Saugkraft wiederum auf ein Niveau einzustellen, bei dem Materialien Ihre strukturelle Integrität und Funktionalität beibehalten", sagte Kong., "Auf diese Weise können wir die Sicherheit und Genauigkeit des Umgangs mit diesen Materialien verbessern. Darüber hinaus wollen wir die therapeutische Wirksamkeit von Zellen und Geweben untersuchen, die durch den weichen manipulator übertragen werden."Die National Science Foundation, die National Institutes of Health, das Department of Defense Vision Research Program und die Jump Applied Research in Community Health durch Engineering-und Simulationsstiftung unterstützten diese Arbeit.Amerikanische und polnische Wissenschaftler, Bericht Okt., 16 in der Zeitschrift Science Advances wurde eine neuartige Begründung für DAS asthma treatment-arzneimitteldesign dargelegt-die Blockierung einer molekularen "Schere", die das ventolin für die ventolinproduktion verwendet, und die Deaktivierung menschlicher Proteine, die für die Immunantwort von entscheidender Bedeutung sind.Die Forscher von Der University of Texas Health Science Center in San Antonio (UT Health San Antonio) und der Wroclaw University of Science and Technology. Informationen des amerikanischen Teams halfen polnischen Chemikern, zwei Moleküle zu entwickeln, die das ventolin hemmen, ein Enzym namens asthma-PLpro.,asthma-PLpro fördert Infektionen, indem es sowohl virale als auch menschliche Proteine erfasst und verarbeitet, sagte der leitende Autor Shaun K. Olsen, PhD, außerordentlicher professor für Biochemie und strukturbiologie an der Joe R. Und Teresa Lozano Long School of Medicine an der UT Health San Antonio."Dieses Enzym führt einen Doppelschlag aus", sagte Dr.
Olsen. "Es stimuliert die Freisetzung von Proteinen, die für die Replikation des ventolin unerlässlich sind, und hemmt auch Moleküle, die als Zytokine und chemokine bezeichnet werden und dem Immunsystem signalisieren, die Infektion anzugreifen", sagte Dr. Olsen.,asthma-PLpro schneidet menschliche Proteine ubiquitin und ISG15, die zur Aufrechterhaltung der proteinintegrität beitragen. "Das Enzym wirkt wie eine molekulare Schere", sagte Dr. Olsen.
"Es spaltet ubiquitin und ISG15 von anderen Proteinen ab, was Ihre normalen Wirkungen umkehrt."Dr. Olsens team, das kürzlich von der Medical University of South Carolina an die Long School of Medicine an der UT Health San Antonio wechselte, löste die dreidimensionalen Strukturen von asthma-PLpro und den beiden inhibitormolekülen, die VIR250 und VIR251 genannt werden., Die röntgenkristallographie wurde am Argonne National Laboratory in der Nähe von Chicago durchgeführt."Unser Mitarbeiter, Dr. Marcin Drag, und sein team entwickelten die Inhibitoren, die die Aktivität von asthma-PLpro sehr effizient blockieren, jedoch keine anderen ähnlichen Enzyme in menschlichen Zellen erkennen", sagte Dr. Olsen. "Dies ist ein Kritischer Punkt.
Der inhibitor ist spezifisch für dieses eine virale Enzym und reagiert nicht mit menschlichen Enzymen mit ähnlicher Funktion."Die Spezifität wird ein wichtiger determinant für den therapeutischen Wert auf der Straße sein, sagte er.,Das amerikanische team verglich asthma-PLpro auch mit ähnlichen Enzymen aus Coronaviren der letzten Jahrzehnte, SARS-CoV-1 und MERS. Sie erfuhren, dass asthma-PLpro Ubiquitin und ISG15 viel anders verarbeitet als sein SARS-1-Gegenstück."Eine der wichtigsten Fragen ist, ob dies für einige der Unterschiede verantwortlich ist, die wir darin sehen, wie sich diese Viren, wenn überhaupt, auf den Menschen auswirken", sagte Dr. Olsen.,Durch das Verständnis von ähnlichkeiten und unterschieden dieser Enzyme in verschiedenen Coronaviren kann es möglich sein, Inhibitoren zu entwickeln, die gegen mehrere Viren wirksam sind, und diese Inhibitoren könnten möglicherweise modifiziert werden, wenn in Zukunft andere asthma-Varianten auftauchen, sagte er.Eine neue Studie von UBC-Forschern soll die internationalen Behandlungsempfehlungen für Menschen ändern, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde-ein update, von dem weltweit fast zwei Millionen Menschen pro Jahr betroffen sein könnten.,Die heute von the Lancet in der Fachzeitschrift EClinicalMedicine veröffentlichte Studie wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen einer geplanten Aktualisierung Ihrer Richtlinien für die antiretrovirale HIV-Behandlung (ART) in Auftrag gegeben. Die Studie ergab, dass dolutegravir das optimale Medikament für die Erstbehandlung von Menschen ist, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde, eine Wahl, die in den letzten Jahren nicht klar war.,"Untersuchungen, die die WHO-Richtlinien von 2016 unterstützten, deuteten darauf hin, dass dolutegravir wirksam und gut verträglich ist, aber seine Wirksamkeit und Sicherheit bei schlüsselpopulationen wie schwangeren Frauen und Menschen, die sowohl mit HIV als auch mit Tuberkulose (TB) Leben, blieb unklar", sagte der Hauptautor der Studie, Dr. Steve Kanters, der die Forschung als Doktorand an der UBC School of Population and Public Health (SPPH) abschloss.
"Im Jahr 2018 warnten neue Forschungen vor einem potenziell schwerwiegenden Anstieg des Risikos für Neuralrohrdefekte bei Kindern von Frauen, die während dieser Behandlung Schwanger wurden.,"Das Risiko einer Nebenwirkung bedeutete, dass dolutegravir zwar im Vergleich zu anderen Optionen günstig war, aber nur als alternative empfohlen wurde, wobei ein antiretrovirales Mittel namens efavirenz als primärbehandlung empfohlen wurde.Die Studie team, die Dr. Nick Bansback, associate professor an der SPPH, Dr. Aslam Anis, professor an SPPH und Direktor des Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÃOS), und Dr. Ehsan Karim, assistant professor an SPPH, absolvierte eine Netzwerk-meta-Analyse der Forschung, die sich aus 68 verfügbare antiretrovirale Therapie (ART) klinischen Studien.,Sie fanden heraus, dass dolutegravir efavirenz in den meisten Ergebnissen überlegen war, einschließlich viraler Unterdrückung, Verträglichkeit und Sicherheit. Laut Kanters könnten die erhöhten Chancen einer viralen Unterdrückung mit dolutegravir einen signifikanten Einfluss auf das erreichen internationaler Ziele für die HIV-Behandlung haben.
Werbung " Wir fanden etwa fünf Prozent Erhöhung der Wahrscheinlichkeit einer viralen Unterdrückung, was bedeutet, dass mehr Menschen, die Behandlung beginnen in der Lage, erfolgreich Ihre HIV zu kontrollieren," er sagte.,Ein weiteres wichtiges Merkmal von dolutegravir ist, dass es bei Menschen wirksam ist, die gegen antiretrovirale Mittel der NNRTI-Klasse wie efavirenz resistent sind, ein problem, das immer häufiger Auftritt.Die Analyse zeigte auch, dass dolutegravir und efavirenz ähnliche raten von unerwünschten Ereignissen für schwangere Frauen hatten-das erhöhte Risiko von Neuralrohrdefekten für dolutegravir wurde auf weniger als 0,3 Prozent geschätzt."Die neuen Beweise für Neuralrohrdefekte zeigen, dass das Risiko mit dolutegravir viel erträglicher ist als bisher angenommen und die anfängliche Sorge um dieses Medikament unterdrücken sollte", sagte Kanters.,"Dolutegravir scheint hier zu sein, um als bevorzugte Behandlung für Menschen zu bleiben, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde", sagte er. "Es ist jedoch wichtig, das gute zu erkennen, das efavirenz in den letzten zwei Jahrzehnten geleistet hat, da es dazu beigetragen hat, das ART scale-up auf der ganzen Welt zu führen."Trotz der vielen Vorteile von dolutegravir war die Anwendung von dolutegravir mit einer erhöhten Gewichtszunahme verbunden, einer Nebenwirkung, die das Risiko altersbedingter Begleiterkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall erhöhen könnte.,"An vielen Orten ist gut behandeltes HIV zu einer chronischen Erkrankung geworden, und wir sehen jetzt Menschen, die ein langes Leben mit HIV führen", sagte Kanters. "Die Forschungsgemeinschaft wird weiterhin die Auswirkungen von dolutegravir auf den gesunden Alterungsprozess überwachen."Während sich diese Studie speziell auf die optimale Behandlung von Menschen konzentriert, bei denen neu HIV diagnostiziert wurde, wird eine bevorstehende Veröffentlichung die Beweise für die Umstellung auf dolutegravir für Personen überprüfen, deren erste behandlungswahl bei der Kontrolle Ihrer Infektion nicht erfolgreich war., Diese Empfehlung könnte eine verbesserte Behandlung für die vielen Menschen mit HIV auf der ganzen Welt bedeuten, die trotz Behandlung keine ventolinunterdrückung erreichen können.Menschen mit multipler Sklerose (MS) entwickeln allmählich zunehmende Funktionsstörungen. Forscher des Karolinska Institutet haben nun eine mögliche Erklärung für den fortschreitenden Verlauf der Krankheit bei Mäusen gefunden und wie Sie Umgekehrt werden kann. Die Studie, die in Science Immunology veröffentlicht wird, kann sich für zukünftige Behandlungen als wertvoll erweisen.,MS ist eine chronisch entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems (ZNS) und eine der Hauptursachen für neurologische Funktionsstörungen.Die Krankheit wird im Allgemeinen zwischen 20 und 30 Jahren diagnostiziert.
Es kann zu schweren neurologischen Symptomen wie gefühlsverlust und zittern, Schwierigkeiten beim gehen und aufrechterhalten des Gleichgewichts, Gedächtnisstörungen und Sehstörungen führen impairment.MS ist eine lebenslange Krankheit mit Symptomen, die sich am häufigsten allmählich verschlimmern time.In die Mehrzahl der Fälle kommt die Krankheit in kämpfen mit einer gewissen Menge an anschließender Genesung., Ein allmählicher Funktionsverlust mit der Zeit ist jedoch unvermeidlich. Die Forschung hat große Fortschritte bei Behandlungen gemacht, die die Häufigkeit und die schädlichen Auswirkungen dieser Anfälle reduzieren."Trotz dieser wichtigen Durchbrüche verschlimmert sich die Krankheit im Allgemeinen, wenn der patient Sie seit 10 bis 20 Jahren hat", sagt Maja Jagodic, Dozentin für experimentelle Medizin an der Abteilung für Klinische Neurowissenschaften und am Zentrum für Molekulare Medizin, Karolinska Institutet. "Derzeit gibt es nur eine kürzlich genehmigte Behandlung für die sogenannte sekundäre progressive phase., Die Mechanismen hinter dieser fortschreitenden phase erfordern mehr Forschung."Forscher am Karolinska Institutet haben nun gezeigt, dass die Genesung von MS-ähnlichen Symptomen bei Mäusen von der Fähigkeit der eigenen Immunzellen des ZNS-mikroglia-abhängt, die überreste geschädigter Zellen wie myelin abzubauen.Die Prozesse wurden unterbrochen, als die Forscher ein sogenanntes autophagie-gen, Atg7, entfernten. Autophagie ist ein Prozess, bei dem Zellen normalerweise Ihre eigenen Proteine und andere strukturelle Komponenten abbauen und recyceln.,Ohne Atg7 wurde die Fähigkeit der mikroglia, durch die Entzündung entstehende gewebereste zu entfernen, reduziert. Diese Rückstände akkumulierten sich im Laufe der Zeit, was eine mögliche Erklärung für die progressivität der Krankheit ist.Die Studie zeigt auch, wie mikroglia von gealterten Mäusen den Zellen von Jungen Mäusen ähneln, denen Atg7 in Bezug auf Mängel in diesem Prozess fehlte, was sich negativ auf den Krankheitsverlauf auswirkte.Dies ist ein signifikantes Ergebnis, da zunehmendes Alter ein wichtiger Risikofaktor in der progressiven phase von MS.
Die Forscher zeigen auch, wie dieser Prozess Umgekehrt werden kann.,"Der aus Pflanzen und Pilzen gewonnene Zucker Trehalose stellt den funktionellen Abbau von myelinresten wieder her, Stoppt das Fortschreiten und führt zur Genesung von MS-ähnlichen Erkrankungen."sagt Doktorand Rasmus Berglund. "Durch die Verbesserung dieses Prozesses hoffen wir, eines Tages altersbedingte Aspekte neuroinflammatorischer Zustände behandeln und verhindern zu können."Story Quelle. Materialien zur Verfügung gestellt von Karolinska Institutet. Hinweis. Der Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden..
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In den letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1â " 5 darüber hinaus berichten Patienten important source über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine âoptimalâ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer zumindest zu einer gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man dann, ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe von Gründen zu kurz.
Erstens gibt ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &. Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung.
Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben. Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten.
Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nursesâ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skillsâentweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können. Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken.
Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19Â21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nursesâ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und diskrete ereignissimulation ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa auf Analysen des Personals im Gesundheitswesen angewendet.
Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1â " 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem Schluss kamen, dass wir keine â magic bulletsâ € haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B.
Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5â " 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, âdas richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.â Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwarâ solche actionâ "nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5â " 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien. (1) benutzertests, um zu beurteilen, ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa ob der Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13Â18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer Richtlinien wie beabsichtigt? ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa.
, Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser Ausgabe von BMJ Qualität und ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa Sicherheit, Jones et Al. Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleaguesâ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker.
Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie haben die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf einen bestimmten Ansatz beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa. Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob ist proair hfa das gleiche wie ventolin hfa Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit usersâ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben.
Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.
1âStunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1âINF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3âmg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für âactionâ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z.
B. Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) â " die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen â nicht SHAKEâ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch âFlushingâ€. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z.
B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer). Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen.
Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik). Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien releasedâsicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittelâ " es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z.
B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..
In den letzten 20 Jahren hat Zithromax 1000mg online eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1â ventolin preis pro pille " 5 darüber hinaus berichten Patienten über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine âoptimalâ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer zumindest zu einer gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, ventolin preis pro pille wie bestimmt man dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe von Gründen ventolin preis pro pille zu kurz.
Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens zwischen ventolin preis pro pille den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &. Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über ventolin preis pro pille eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung.
Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um ventolin preis pro pille das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen ventolin preis pro pille unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben. Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen ventolin preis pro pille festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten.
Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie ventolin preis pro pille während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nursesâ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skillsâentweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ventolin preis pro pille ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können. Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken.
Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ventolin preis pro pille ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19Â21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn ventolin preis pro pille Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nursesâ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und diskrete ereignissimulation auf Analysen des Personals ventolin preis pro pille im Gesundheitswesen angewendet.
Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1â " ventolin preis pro pille 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu ventolin preis pro pille dem Schluss kamen, dass wir keine â magic bulletsâ € haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B.
Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5â " 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, âdas richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.â Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwarâ solche actionâ "nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5â " 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit ventolin preis pro pille den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien. (1) benutzertests, um zu beurteilen, ob der Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die ventolin preis pro pille von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13Â18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer ventolin preis pro pille Richtlinien wie beabsichtigt?.
, Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser ventolin preis pro pille Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit, Jones et Al. Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) ventolin preis pro pille des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleaguesâ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker.
Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie haben ventolin preis pro pille die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf einen bestimmten Ansatz beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das ventolin preis pro pille Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests. Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit usersâ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion ventolin preis pro pille auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben.
Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.
1âStunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1âINF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3âmg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für âactionâ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z.
B. Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) â " die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen â nicht SHAKEâ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch âFlushingâ€. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z.
B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer). Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen.
Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik). Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien releasedâsicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittelâ " es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z.
B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..