Was brauchst du um diflucan zu kaufen

Kontakt-tracing-Programme in zwei was brauchst du um diflucan zu kaufen am härtesten von antifungal medication betroffenen Bereichen arbeiten. Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.Jim Thompson / Albuquerque was brauchst du um diflucan zu kaufen Journal An einem milden morgen im April im Arizona’s Whiteriver Indian Hospital testete Dr. Ryan Close nasenabstriche von zwei Mitgliedern eines acht-Personen-Haushalts auf dem Fort Apache Reservation nordwestlich von Phoenix., Etwa die Hälfte der Familie hatte eine laufende Nase und Husten und hatte Ihren Sinn für Geschmack und Geruch verloren â € "alle Symptome von antifungal medication â€" und am späten morgen waren die beiden tests wieder positiv. Die kontaktverfolgung hat was brauchst du um diflucan zu kaufen begonnen.Für Close und sein team beginnt jeder Tag so.

Mit einer Liste neuer antifungal medication Fälle — neue Quellen, die das diflucan verbreitet haben können. Die etwa 35 Personen im team müssen was brauchst du um diflucan zu kaufen schnell Menschen testen, die infizierten isolieren und die Häuser von Personen besuchen, die möglicherweise ausgesetzt wurden. Wieder und wieder., In letzter Zeit sind Ihre Fälle jedoch zurückgegangen, zum Teil wegen etwas seltenem, zumindest in den Vereinigten Staaten. Ein effektiver Kontakt-tracing und Testplan was brauchst du um diflucan zu kaufen. Sowohl die White Mountain Apache als auch die nahegelegene Navajo Nation erlebten einige der schlimmsten Infektionsraten des Landes, aber beide begannen, Ihre Fälle Mitte Juni und Mitte Juli einzudämmen, jeweils aufgrund Ihrer vorhandenen Ressourcen und Partnerschaften des Gesundheitsministeriums, strenge öffentliche Gesundheitsvorschriften, Tests und robuste kontaktverfolgung., “We gesehen habe zu einem deutlichen Rückgang der Fälle auf die Reservierung in der gleichen Zeit, die Dinge waren auf Feuer für den rest des Staates,” sagte in der Nähe, ein Epidemiologe und Arzt am Whiteriver Indian Hospital, ein Indian Health Service-Einrichtung.

Die Rückverfolgung der übertragung von antifungal medication-Krankheiten ist für die Verlangsamung der Ausbreitung von antifungal medication von entscheidender Bedeutung, aber die erfolgreiche Rückverfolgung von Kontakten hat sich als schwierig für was brauchst du um diflucan zu kaufen Gemeinden erwiesen, denen es an Mitteln, gemeinschaftlicher Zusammenarbeit, Personal oder Vorräten für Schnelltests fehlt., Der White Mountain Apache Stamm von Fort Apache und die Navajo Nation haben jedoch eine kontaktverfolgungsarmee aufgebaut, die Sie während der Pandemie von anderen Stämmen abhielt. Als stammesgemeinden haben die Gesundheitsexperten der beiden Nationen bereits Kontakt-tracing-Programme erfolgreich angepasst., Der White Mountain Apache und Navajo-Nation “were am härtesten trifft früh auf, und so hatten Sie ein bisschen mehr Zeit und Gelegenheit, diese Systeme in Ort,”, sagte Laura Hammitt, Direktor des infectious disease and prevention program an der Johns Hopkins Center for American Indian Health, die in Zusammenarbeit mit den Centers for Disease Control zur Entwicklung eines Leitfadens für Stammes-Regierungen zu trainieren und zu wachsen Ihre eigenen Kontakt-tracing-Belegschaften.,Im ganzen Land, Stämme beschäftigen eine Reihe von Gesundheitsmaßnahmen †"Schließung Vorbehalte an nicht-Bewohner, Ausgangssperren setzen, Kostenlose Tests und Hilfe für Familien und Indigene Sprache übersetzungen von public health guidelines â€" aber nur wenige sind aktiv Kontakt tracing. Kontaktverfolgung erfordert schnelle und systematische Tests und geschultes was brauchst du um diflucan zu kaufen Personal. Im März trainierte Close acht weiße Indische Krankenhausmitarbeiter, aber die Zahl ist seitdem auf rund 35 gewachsen und diente rund 12.000 Stammesangehörigen und Bewohnern., Das relativ kleine team nutzt die fest verschlossenen reservationsgrenzen und Schnelltests, um neue Fälle zu finden und zu isolieren. antifungal medication Fälle wurden fallen in Fort Apache, die blieben geschlossen, wie die staatlichen näherte sich seine Arbeitsbelastung Gipfel Mitte Juni, was brauchst du um diflucan zu kaufen nachdem der Gouverneur hob stay-at-home-Aufträge, zu einer der country’s schlimmsten antifungals-hotspots.

Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.,Jim Thompson / Albuquerque Journal Während die meisten kontaktverfolgungsprogramme auf Anrufe angewiesen sind, um patientengeschichte zu lernen, Symptome zu bewerten, isolation zu fördern und andere Kontakte zu verfolgen, setzt das was brauchst du um diflucan zu kaufen Whiteriver-team auf Hausbesuche. €œI (können Sie) kommen, um Ihr Haus zu beurteilen, Sie tun eine Fall-Untersuchung, oder Sie zu informieren, dass Kontakt Sie sind,” in der Nähe gesagt. €ždie Vorteil ist, dass, wenn Sie krank waren-erscheinen, bewerten Sie Sie mit der rechten gibt.,Tracer können auch feststellen, ob was brauchst du um diflucan zu kaufen andere Haushaltsmitglieder symptomatisch sind, Temperaturen und Sauerstoffsättigung überprüfen, während Gesundheitsdienstleister die Atmung mit einem Stethoskop überprüfen können. Das Whiteriver Hospital kann einen antifungal medication-test an einem einzigen Tag durchführen, ein Prozess, der Tage oder Wochen in anderen öffentlichen Gesundheitseinrichtungen dauert.â € œWeâ € ™re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten.

WEA€™re versuchen, um tatsächlich vollständig enthalten das diflucan.,”Die Navajo Nation ist es gelungen, die Verlangsamung der Ausbreitung des neuen antifungals, was brauchst du um diflucan zu kaufen auch wenn der Termin erstreckt sich über drei Staaten — in New Mexico, Arizona und Utah — damit sich die teams koordinieren muss über mehrere GERICHTSBARKEITEN. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt. Mit vielen Indigenen Gemeinschaften was brauchst du um diflucan zu kaufen über eine riesige geografische Fläche zu überwachen, sind Anrufe sein primäres ermittlungswerkzeug. Die Navajo Nation setzt Ihre Ziele hoch., â € œWe’re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten, †" sagte Sonya Shin, die tracing Untersuchungen für die Nation führt, “Weâ € ™re versuchen, tatsächlich vollständig dieses diflucan enthalten.Dennoch sagen Kritiker, dass es nicht genug ist. Die effektivste tracing setzt auf massentests was brauchst du um diflucan zu kaufen asymptomatische Menschen sowie solche mit Symptomen zu fangen.

Aufgrund eines begrenzten Angebots an tests können die meisten Stämme, wie die meisten Staaten, nur symptomatische Menschen testen., “Contact tracing bedeutet nicht eine verdammt Sache, es sei denn, Sie haben wirklich gute tests, und you’re das testen jeder,” sagte Rudolf Rÿser (Cree/Oneida), executive director des Center for World Indigenous Studies. €œNot nur die Menschen zeigen, die Symptome, aber jeder, ob Indianer oder nicht-Indianer, in Ihrer was brauchst du um diflucan zu kaufen Region — Sie haben, um Sie alle zu fangen.Kalen Goodluck ist Redakteur bei High Country News. Mailen Sie ihm an [email protected] oder senden Sie einen Brief an den editor.,Folgen Sie @kalengoodluck unsere Indigene Angelegenheiten newsletter ↓ vielen Dank für Ihre Anmeldung für Indian Country News, eine HCN newsletter-service. Suchen Sie es in was brauchst du um diflucan zu kaufen Ihrer E-Mail jeden Monat. Lesen Sie Mehr von antifungal medication19.

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Obwohl sowohl Anteil und â€Speaking-time’ im Berichtszeitraum steigen, bleibt es einen diflucan wörterbuch großen geschlechtsspezifischen Unterschied. In dem diflucan wörterbuch Papier von Parsons et al, der weltweit Unterschied in der akademischen Vertretung zwischen den Geschlechtern diskutiert wird, und ist besonders interessant angesichts der Tatsache, dass mehr Frauen sich immatrikulieren aus der medizinischen Schule in den USA (seit 2017) und Großbritannien (seit 1996–7)., Die Autoren gehen Sie dann mit Blick auf geschlechtsspezifische Unterschiede in der medizinischen Führung in der EM-in die USA. Die in diesem Papier aufgedeckte Diskrepanz wird leider nicht überraschen.Beim Schreiben dieser †™ s Survey’ meine Gutenachtlesung ist ein Roman des späten viktorianischen Schriftstellers George Gissing, der in vielen seiner Romane erforscht die Position der Frauen im späten neunzehnten Jahrhundert.

Einer der diflucan wörterbuch Charaktere opines “Woman ist immer noch versklavt, obwohl Männer heutzutage denken, es notwendig ist, es zu verschleiern.,Nach dem Lesen dieser beiden Artikel kann es sein, dass sich die Ärzteschaft in den letzten 150 Jahren in dieser Hinsicht wenig entwickelt hat.Die schwierige airwayThree Papiere in dieser Ausgabe betrachten schwierig airways und deren management. In einem Papier aus Japan von Takahashi et al., Es gibt eine Überprüfung einer Datenbank aus einer großen Beobachtungsstudie zum Notfall-Atemwegsmanagement. Dies hat einen Anstieg der schwerwiegenden (aber nicht geringfügigen) unerwünschten Ereignisse in der älteren Bevölkerung gezeigt, die sich einer Notfall-Intubation unterziehen, hauptsächlich aufgrund einer Hypotonie nach der Intubation., Von der Helicopter Emergency Medical Service in London, es ist eine 20  - Jahres-Rückblick von emergency cricothyroidotomy, die offenbart, eine sehr niedrige rate der Anforderung, die für die chirurgische airways diflucan wörterbuch in der pre-Krankenhaus environmentWhen durchgeführt, ist es oft aufgrund von Blut in die Luftwege zu verhindern laryngoskopie.

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Die Editoren Wahl in diesem Monat ist ein Papier suchen, auf dem wahrscheinlich Halswirbelsäule Bildgebung in der Pädiatrischen Bevölkerung, bei Verwendung von drei verschiedenen klinischen Entscheidungsregeln (CDRs) (Philips et al.)., Es gab große Unterschiede zwischen den Verletzungsraten der Halswirbelsäule und den Bildgebungsraten. Die Verwendung von CDRs hätte diflucan wörterbuch jedoch die Bildgebungsrate erhöht. Das zweite Papier ist der kurze Bericht von Cameron et al., Hervorhebung diflucan wörterbuch der Gefahren von Reisetassen für Kinder.

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Die in diesem Papier aufgedeckte Diskrepanz wird leider nicht überraschen.Beim Schreiben dieser †™ s Survey’ meine Gutenachtlesung ist ein Roman des späten viktorianischen Schriftstellers George Gissing, der in vielen seiner Romane erforscht die Position der Frauen im späten neunzehnten Jahrhundert. Einer der Charaktere opines “Woman ist immer noch versklavt, obwohl Männer heutzutage denken, es notwendig ist, es zu verschleiern.,Nach dem Lesen dieser beiden Artikel kann es sein, dass sich die Ärzteschaft in den letzten 150 Jahren in dieser Hinsicht was brauchst du um diflucan zu kaufen wenig entwickelt hat.Die schwierige airwayThree Papiere in dieser Ausgabe betrachten schwierig airways und deren management. In einem Papier aus Japan von Takahashi et al., Es gibt eine Überprüfung einer Datenbank aus einer großen Beobachtungsstudie zum Notfall-Atemwegsmanagement. Dies hat einen Anstieg der schwerwiegenden (aber nicht geringfügigen) unerwünschten Ereignisse in der älteren Bevölkerung gezeigt, die sich einer Notfall-Intubation unterziehen, hauptsächlich aufgrund einer Hypotonie nach der Intubation., Von der Helicopter Emergency Medical Service in London, es ist eine 20  - Jahres-Rückblick von emergency cricothyroidotomy, was brauchst du um diflucan zu kaufen die offenbart, eine sehr niedrige rate der Anforderung, die für die chirurgische airways in der pre-Krankenhaus environmentWhen durchgeführt, ist es oft aufgrund von Blut in die Luftwege zu verhindern laryngoskopie. Gaffar et al haben sich Trauma-CT-Scans angesehen und die durchschnittliche Cricothyroidmembrantiefe und Faktoren berechnet, die mit einer größeren Tiefe verbunden sind was brauchst du um diflucan zu kaufen.

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EinführungmeNschen leben in komplexen Leben, in http://buyingtitles.co.uk/buying-titles-topics/ denen die meisten Entscheidungen diflucan rezept dosierung schnell getroffen werden müssen. Infolgedessen bevorzugen die Menschen eher einfache als erweiterte Auswahlsätze, einfache Alternativen, die keine komplexen Kompromisse erfordern, und gutartige Optionen, diflucan rezept dosierung die große moralische Schwierigkeiten vermeiden. Choice Architecture ist formal definiert als die Verhaltenswissenschaft, die untersucht, wie das Layout, die Sequenzierung und der Bereich der verfügbaren Optionen Entscheidungen beeinflussen können., Die Google - Suchmaschine zum Beispiel ist eine vertraute Illustration einer raffinierten Choice-Architektur, bei der die spartanische Benutzeroberfläche versucht, Personen nicht zu überlasten, diflucan rezept dosierung tiefes Nachdenken zu provozieren oder Informationen zu maximieren. Die Kernannahme ist, dass sich die Menschen sanft geführt und nicht überfordert fühlen wollen.

Die faszinierende Erkenntnis ist, dass viele unerkannte Merkmale der Architektur beeinflussen können decisions.In diese Ausgabe der Zeitschrift, Hart et al erforschen physiciansâ € ™ Wissen über die Architektur der Wahl in der medizinischen Versorgung.,1 Die Ermittler konzentrieren sich auf acht Prinzipien diflucan rezept dosierung im Zusammenhang mit Entscheidungswissenschaft einschließlich, wie erste Eindrücke stark gewichtet werden, egal, Menschen sind Risiko abgeneigt zu Gewinnen, mehrere Optionen erhöhen Status quo Voreingenommenheit und soziale Normen haben einen großen Einfluss. Das wichtigste Ergebnis ist, dass über ein diflucan rezept dosierung Drittel der grundlegenden Fragen zu diesen Prinzipien von Ärzten falsch beantwortet wurden. Ein wichtiger zusätzlicher Befund ist, dass die Mehrheit der medizinischen Bewohner die Relevanz der Choice-Architektur für die klinische Praxis befürwortet., Zusammen identifiziert diese sorgfältige und gründliche Studie einen Mangel an physiciansâ € ™ Verständnis der Entscheidungswissenschaft und eine Chance für die Verbesserung der medizinischen Ausbildung über die Korrektur von Fehlern in der diagnostischen Argumentation.Die Studie von Hart et al. Schließt sich einem größeren Teil der Grundlagenforschung an und untersucht, wie Wahlarchitektur außerhalb der Medizin diflucan rezept dosierung wichtig und leicht modifiziert werden kann.

Ein klassisches Beispiel sind Altersvorsorgepläne, bei denen die Änderung des Standardwerts auf automatische Einschreibung zu einem starken Anstieg der Beteiligungsraten des Altersvorsorgeplans führen kann (49% gegenüber 86%, p<0.001).,2 3 Ein weiteres Beispiel beinhaltet die Bereitstellung einer vorgefüllten Anwendung für benachteiligte Gymnasiasten kann zu einer Erhöhung der College-Einschreibung führen (34% vs 42%, p & lt;0.05).4 Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung legt nahe, dass Änderungen in der Auswahlarchitektur auch kostengünstiger sein können als herkömmliche politische Interventionen in sozialen Bereichen.5 Die Hauptbeschränkung der Choice-Architektur besteht darin, dass dieses wissenschaftliche Paradigma keine fälschliche Idee ist, da ein Fehler auf eine schlechte Implementierung zurückzuführen sein könnte.,6A Einschränkung der Studie von Hart et al ist die diflucan rezept dosierung Analyse untersuchte nur eine Teilmenge von wichtigen Wahl Architektur Taktik, die Kliniker effektiver machen könnte (Tabelle 1). Interventionen, die auf der Optimierung der Salienz, der Ansprache an soziale Normen und der Erhaltung des Ego basieren, können angesichts des persönlichen Wissens eines Arztes über den Patienten von besonderer Bedeutung sein. Schrittweise Überzeugungsarbeit könnte auch ein erhebliches Potenzial haben, da in der klinischen Praxis derselbe Patient im Laufe der Zeit verfolgt wird, wodurch zukünftige Entscheidungen vorbereitet und auch durch frühere Entscheidungen gesteuert werden diflucan rezept dosierung können., Im Gegensatz dazu sind die Auswahl des richtigen Boten, die Bereitstellung von Anreizen, die Steigerung der Attraktivität und die Umstellung auf Standardeinstellungen Interventionen in der Regel außerhalb clinicanâ € ™s Kontrolle.7 Diese Taktiken (die Ziegel und Mörtel für die Änderung der Architektur) sind nicht erschöpfend und Hart et al haben nur eine Teilmenge getestet.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 MINDSPACE-Ansatz für pragmatische Taktiken in der Choice-Architektur*Änderungen in der Choice-Architektur unterscheiden sich von Qualitätsverbesserungsinitiativen, die Optionen von Klinikern entfernen., Automatische Stoppdaten für Antibiotika, Richtlinien zum Absetzen von Foley-Kathetern, Kürzungen diflucan rezept dosierung der Arzneimittelformulierungen und viele andere erfolgreiche Beispiele für Qualitätsverbesserungsarbeiten, die hauptsächlich durch Eliminierung von Optionen als unangemessen angesehen werden.8†" 11 Umgekehrt sind Initiativen wie das Hinzufügen einer chirurgischen Checkliste oder andere qualitativ hochwertige Eingriffe, die die Arbeitsbelastung der Kliniker erhöhen, tendenziell weniger zuverlässig.,12 13 Änderungen in der Wahlarchitektur subtrahieren oder addieren weder eine deutliche Belastung für Kliniker.

Stattdessen besteht ihr Ziel darin, die Wahl ohne einschränkende Funktion zu leiten (z. B. Rechtschreibprüfungssoftware, die Korrekturen beim Schreiben einer medizinischen Notiz anbietet). Dies bedeutet, dass Änderungen in der Choice-Architektur weniger institutionellen Einfluss erfordern und weniger Stakeholder-Backlash erzeugen.Viele andere Elemente der Choice-Architektur stimmen mit der Standardqualitätsverbesserung überein., Dies beinhaltet die Betonung des Wertes der Rückmeldung (z.

B. Durchsichtige Tropfkammern zur Anzeige intravenöser Infusionsraten), die Antizipation von Fehlern (z. B. Automatische Doppelprüfungen vor dem Einleiten von Blutproduktinfusionen) und klare Prozesszuordnungen (z.

B. Kardiopulmonale Wiederbelebungsalgorithmen zur Befolgung von Wiederbelebungsrichtlinien). Choice Architecture hebt manchmal die unverhältnismäßige Wirkung kleiner positiver Anreize hervor (z. B.

Ein Stück Pizza, das einem hungrigen Medizinstudenten angeboten wird)., Die Choice-Architektur betont auch nachdrücklich die Bedeutung von Standardeinstellungen (z. B. Unterscheidung von Opt-In-und Opt-Out-Organspendeprogrammen) und strukturierten Auswahlmöglichkeiten (z. B.

Organisierte Bestellsätze für stationäre Patienten, die wegen Herzinsuffizienz zugelassen sind). Gute Wahl Architektur widerspricht selten einer guten Qualitätsverbesserung.14EIN kürzlicher Fortschritt in der Wahlarchitektur beinhaltet Aufräumkampagnen gegen Schlamm, definiert als Barrieren, die Menschen davon abhalten, das Richtige zu tun.,15 Ein klares Beispiel dafür ergibt sich in Unternehmen, die es einfach machen, sich für einen Abonnementdienst anzumelden, und es schwierig machen, das Abonnement später zu kündigen. Die typischen Merkmale von Schlamm sind peinliche Hindernisse, die den Kunden belasten. Die durchdachte Identifizierung und Beseitigung von Schlamm kann ein bemerkenswert effektiver Weg sein, um Entscheidungen und prosoziales Verhalten voranzutreiben, indem die Wahlumgebung geändert wird (z.

B. Automatisierte Anrufbeantworter für Patienten, um Rezepte nachzufüllen)., Natürlich ist Schlamm manchmal keine unbeabsichtigte Reststruktur, die leicht modifiziert werden kann, sondern eine absichtliche Handelstaktik, um Menschen davon abzuhalten, nach ihren besten Kräften zu handeln interests.An eine wichtige Debatte um die Wahlarchitektur beinhaltet die Wahrung der Patientenautonomie, die Vermeidung von Zwang und die Ermöglichung von Freiheit. In einem Extremfall könnte eine Entscheidung, die einer paternalistischen Autorität gleichkommt, die die Patientenfreiheit verletzt oder böswillig handelt, gleichkommen.,16 Im anderen Extremfall kann ein ausgewählter Architekt in eine untergeordnete Position verbannt werden, die auf Eingriffe mit Federgewicht beschränkt ist und sich darauf beschränkt, triviale Veränderungen der Patientengesundheit anzubieten.17 Jede Gesellschaft wird ihre eigenen Werte haben, wenn sie das richtige Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit festlegt, was bedeutet, dass Änderungen in ihrer Architektur in einigen Regionen akzeptabler sein können als in anderen. Dies führt unweigerlich zu einer inkonsistenten klinischen Umsetzung der Choice-Architektur, obwohl die medizinische Wissenschaft unabhängig von der Situation als universell dargestellt wird.,Die Zukunft wird wahrscheinlich mehr Möglichkeiten für eine verbesserte Wahlarchitektur bieten, die zur Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit in der Medizin beiträgt.

Ein Rahmen für die Konzeption solcher Möglichkeiten ist die vom Behavioural Insights-Team in Großbritannien adaptierte FEAST Mnemonic (Tabelle 2).18 Die Elemente machen Spaß (motivieren alle Beteiligten), sind einfach (Stressfaktoren reduzieren), Attraktiv (Design, um Aufmerksamkeit zu erregen), sozial (ermutigen Sie Menschen, sich für andere einzusetzen) und zeitnah (fordern Sie Menschen auf, wenn sie wahrscheinlich am empfänglichsten sind)., Diese Konzepte (die Vision und Blaupause der Choice-Architektur) sind jetzt an der Grenze für Patientensicherheit und Qualitätsverbesserung Wissenschaft. Einige dieser Konzepte werden seit Jahrzehnten implizit in der Handelsbranche verstanden.19 Die Studie von Hart et al. Legt nahe, dass Kliniker hungrig nach diesem FEST sind.,Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 2.

Ansatz zur Designtheorie für Wahlarchitektur*antifungal medication und Polizeibrutalität haben gleichzeitig das öffentliche Bewusstsein für Unterschiede in den Gesundheitsergebnissen nach Rasse/ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sozioökonomischem Status sowie die zugrunde liegenden strukturellen Treiber von systemischem Rassismus und sozialen Privilegien in den USA erhöht.,1 2 Immer mehr große Berufsverbände wie die American Medical Association, die American Hospital Association und die Association of American Medical Colleges verurteilen Rassismus und Ungleichheiten, und viele einzelne Gesundheitsorganisationen verpflichten sich, Gesundheitsunterschiede anzugehen. Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitspläne suchen nach innen, um organisatorische Vorurteile und Diskriminierungen zu identifizieren, und Entwicklung äußerer Interventionen, um die Gesundheitsgerechtigkeit für ihre Patienten voranzutreiben. Ehrlich in den Spiegel zu schauen, macht Mut. Häufig sind die Entdeckungen und Selbsterkenntnisse beunruhigend.,3 Diskussionen über Rassismus und Ungleichheiten sind von ihrer besten Seite eine Herausforderung.4 Im Bereich der Qualität der Versorgung sind die Unterschiede in der Patientensicherheit relativ unterschätzt.5 6 Daher ist Schulson et al’s Studie in dieser Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit zu finden, dass freiwillige Meldesysteme Sicherheitsfragen in marginalisierten Bevölkerungsgruppen unterschätzen können, ist ein wichtiges Sentinel-Ereignis.7 Implizite Verzerrungen bei Anbietern und strukturelle Verzerrungen bei Sicherheitsberichtssystemen könnten diese Unterdeckung von Problemen erklären.,In diesem Leitartikel fasse ich die praktischen Lehren zusammen, um die Gesundheitsgerechtigkeit nachhaltig voranzutreiben, in der Hoffnung, die Gerechtigkeit in der Patientensicherheit zu beschleunigen.

Ich präsentiere einen Rahmen zur Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit, beschreibe gemeinsame Fallstricke und wende den Rahmen auf die Patientensicherheit an, um Forschungs-und politische Empfehlungen zu informieren. Der breitere Bereich der Gesundheitsunterschiede wurde kritisiert, weil er zu viele Jahre damit verbracht hat, das Phänomen der Ungleichheiten zu beschreiben, bevor er Interventionen und Lösungen hervorhebt., Das Feld der Patientensicherheit sollte sich schneller bewegen und dabei wichtige Fortschritte bei der Verringerung der Gesundheitsunterschiede berücksichtigen.8 9 Während Eigenkapitalfragen in der Patientensicherheit unterbewertet wurden, stimmen die Grundsätze für eine erfolgreiche Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit gut mit der Kultur und dem Toolkit des Sicherheitsbereichs überein.10 Somit ist das Erreichen einer gerechten Patientensicherheit eine realistische und wichtige opportunity.My die Lektionen sind von der â € School of hard knocks’. Über 25 Jahre der Durchführung Multi-Level-Forschung und Interventionen Gesundheit Disparitäten lokal, 11 national9 12 13 und international.,14 Ich hatte das Glück, mit vielen leidenschaftlichen, inspirierenden Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinde zusammenzuarbeiten, die gezeigt haben, dass die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit kein Mirage—es kann getan werden.Ein Rahmen für die Förderung der Gesundheit equityThe WHO definiert Health Equity als â € das Fehlen von unfairen und vermeidbaren oder behebbare Unterschiede in der Gesundheit zwischen Bevölkerungsgruppen definiert sozial, wirtschaftlich, demografisch oder geographisch’.15 Um Gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen, sollten die Menschen die Pflege erhalten, die sie benötigen, nicht unbedingt die gleiche Pflege.,16I fassen einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen (Abbildung 1). Kurz gesagt, Einzelpersonen und Organisationen müssen sich der Aufgabe verpflichten, die Gesundheit verschiedener Individuen und Bevölkerungsgruppen zu maximieren.

Ihre Handlungen, Richtlinien und Verfahren müssen die Gesundheitsgerechtigkeit absichtlich fördern. Dieses absichtliche Design Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben besteht aus zwei gleichzeitigen Tracks. (1)eine Kultur des Eigenkapitals schaffen, in dem die gesamte organisation—Senior Leadership, Mid-Level-Management, Front-Line-Mitarbeiter und clinicians†" wirklich Werte und kauft in der Mission der Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.,17 Die Entwicklung einer Kultur der Gerechtigkeit erfordert einen persönlichen Blick nach innen auf Vorurteile sowie die Prüfung systematischer Strukturen innerhalb der Organisation, die marginalisierte Gruppen ablehnen und unterdrücken. (2) Umsetzung des Fahrplans zur Verringerung der Disparitäten.9 18 Roadmap-Prinzipien sind die Grundsätze einer guten Qualitätsverbesserung und unterstreichen eine Gerechtigkeitslinse, die die Versorgung auf die Bedürfnisse verschiedener Patienten und nicht auf einen einheitlichen Ansatz abzielt., Die wichtigsten Schritte der Roadmap sind.

Identifizierung von Disparitäten mit geschichteten klinischen Leistungsdaten und Eingaben von Ärzten, Mitarbeitern und Patienten. Führen Sie eine Ursachenanalyse der Treiber der Disparitäten durch. Und entwerfen und implementieren Sie Pflegeinterventionen, die die Ursachen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Patienten und Bevölkerungsgruppen angehen. Diese Maßnahmen werden letztendlich die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung verbessern und die Gesundheits-und Gesundheitsgerechtigkeit verbessern.Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.9 18 " data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1 Rahmen für die Förderung der Gesundheitlichen Chancengleichheit.,9 18 Die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Umsetzung der konkreten Maßnahmen des Fahrplans sind für den Wandel gleichermaßen wichtig.

Unternehmensberater Peter Druckerâ € ™s berühmten Aphorismus, dass â € Kultur eats Strategie for breakfastâ € ™ gilt für Aktienarbeit. Technisch fundierte Disparitätsinterventionen und-strategien werden nur dann umgesetzt oder aufrechterhalten, wenn Gerechtigkeit unter allen Arbeitnehmern organisatorische Priorität hat. Ebenso werden wohlmeinende Absichten eine Organisation nicht weit bringen, es sei denn, sie werden von konkreten Maßnahmen begleitet., Die entscheidende Brücke zwischen einer Kultur der Gerechtigkeit und Roadmap-Prinzipien besteht darin, dass jeder Mitarbeiter in der Organisation, vom Chief Executive Officer bis zum Frontpersonal, wissen muss, wie er die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit in seinen täglichen Aufgaben praktisch operationalisieren kann. Die erfolgreiche Anwendung dieser Lektionen erfolgt zum Teil durch eine effektive Interaktion mit verschiedenen Personen, wie sie klassisch im Unterricht für kulturelle Demut gelehrt wird.,19 Die Operationalisierung geht jedoch über die zwischenmenschlichen Beziehungen zu jedem Arbeitnehmer hinaus, der weiß, wie er seine tägliche Arbeit mit einer Gerechtigkeitslinse ausführen und die Strukturen reformieren soll, in denen er arbeitet, unabhängig davon, ob er in der klinischen Versorgung, Datenanalyse, Qualitätsverbesserung, strategischen Operationen, Finanzen, Patientenerfahrung, Umweltdienstleistungen, Gesundheitsinformationstechnologie oder Humanressourcen arbeitet.

Führung muss den Mitarbeitern an vorderster Front die Schulung und Unterstützung bieten, die für den Erfolg erforderlich sind., Das breitere Umfeld erfordert eine Zahlungsreform, die die Transformation der Pflege unterstützt und Anreize schafft, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördert.20†" 22 Partnerschaften zwischen Gesundheits-und Sozialsektoren müssen Ziele und Anstrengungen ausrichten, um die medizinischen und sozialen Gesundheitstreiber anzusprechen, sowohl Treiber für einzelne Personen als auch die zugrunde liegenden systematischen strukturellen Treiber.23gemeinsame Fallstricke (1) Die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit ist nicht beabsichtigt. Sich auf magisches Denken verlassen., Wenn ich Führungskräfte im Gesundheitswesen frage, was sie tun, um Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, höre ich häufig gut gemeinte Aussagen wie.  € Weâ € ™re bereits tun Qualitätsverbesserung.’ â € Weâ € ™re eine Sicherheitsnetz-Organisation, die für die am stärksten gefährdeten Personen kümmert. It’s, wer wir sind.â € ™ â€Die Verlagerung von Fee-for-Service-Zahlung auf wertbasierte Zahlung und alternative Zahlungsmodelle wird die Dinge zu beheben.,’ Solche Aussagen sind Varianten der â€rising tide hebt alle boats’ Philosophie und der Überzeugung, dass die â€invisible hand’, ob es allgemeine Grundsätze des freien Marktes, ein allgemeines System der Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit oder allgemeine Verpflichtung sein wird marginalisierte Bevölkerung zu dienen, wird bei der Verringerung der Gesundheit Disparitäten ausreichen.

Dennoch bestehen hartnäckig Unterschiede in der Qualität der Pflege und der Ergebnisse nach Rasse, ethnischer Zugehörigkeit und sozioökonomischem Status.,24kulturell zugeschnittene Pflegeinterventionen, die die zugrunde liegenden Ursachen von Disparitäten ansprechen, funktionieren oft besser als standardmäßige One-Size-fits-all-Ansätze.25 Die "unsichtbare Hand" - Anreize für allgemeine Qualitätsverbesserungen und Pay-for-Performance-Ansätze sind jedoch häufig zu schwach,um Organisationen dazu zu bewegen, Ansätze zur Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit anzupassen, 13 und können sogar kontraproduktiv sein., Anstatt eine individualisierte, maßgeschneiderte Versorgung zu implementieren, die die Ergebnisse für verschiedene Minderheitenpopulationen verbessern kann, ist es nach Ansicht einiger Organisationen einfacher, ihre gesammelten Patientenergebnisse oder klinischen Leistungen pro ausgegebenem Dollar zu verbessern, indem Ressourcen in das allgemeine Versorgungssystem investiert werden oder indem absichtlich oder unbeabsichtigt Barrieren errichtet werden, die es marginalisierten Bevölkerungsgruppen erschweren, auf ihr Versorgungssystem zuzugreifen., Zum Beispiel haben Personen, die in Postleitzahl-Gebieten leben, die einen höheren Prozentsatz an Afroamerikanern haben, oder Personen, die in Armut leben, weniger Zugang zu Ärzten, die in verantwortungsvollen Pflegeorganisationen praktizieren.26 27 Darüber hinaus können unzureichend konzipierte Anreizsysteme Safety-Net-Krankenhäuser bestrafen, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen versorgen, was zu einer Abwärtsspirale bei der Qualität der Versorgung und den Ergebnissen führt., Die anfängliche Iteration von Medicareâ € ™s Hospital Recommissions Reduction Program (HRRP) reduziert Medicare Zahlungen an Safety-Net-Krankenhäuser um 1% –3%  und erhöhte Rückübernahmequoten für schwarze Patienten in diesen Krankenhäusern.,28 Unter der Regie der vom Kongress verabschiedeten Gesetzgebung hat das Medicare-Programm dieses Eigenkapitalproblem im HRRP im Jahr 2019 absichtlich angegangen, indem es die Krankenhäuser nach dem Anteil der Patienten, die normalerweise in Medicare und Medicaid eingeschrieben sind, so stratifiziert, dass die klinische Leistung eines bestimmten Krankenhauses mit der von Krankenhäusern mit einer ähnlichen Prävalenz von Armut verglichen wird, wenn finanzielle Belohnungen und Strafen berechnet werden.29(2) Sich ausschließlich auf kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit konzentrieren und vermeiden, nach systemischen, strukturellen Treibern von Ungleichheiten zu suchen., Viele Organisationen leiten kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit als ihre Gerechtigkeitsintervention ein.19 Eine solche Ausbildung ist zwar ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit, muss jedoch von einer harten Prüfung struktureller Prozesse begleitet werden, die zu Ungleichheiten führen., In einem Projekt zur Verringerung der Krankenhausaufenthaltsdauer stellte die Datenanalysegruppe der University of Chicago Medicine beispielsweise fest, dass der von der Organisation vorgeschlagene Prozess zur Entwicklung und Verwendung von prädiktiven Algorithmen für maschinelles Lernen zur Identifizierung von Interventionspatienten systematisch Ressourcen von Afroamerikanern zu wohlhabenderen weißen Patienten verlagert hätte.30 31 Dieser ungleiche Prozess wurde vor der Implementierung erfasst, und jetzt baut die Data Analytics Group proaktiv Analyseprozesse auf, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,(3) Unzureichende Einbeziehung von Patienten und Gemeinschaft. Zu oft werden unvollständige oder keine Anstrengungen unternommen, um Patienten und Gemeinschaft sinnvoll in Qualitätsverbesserungs-und Patientensicherheitsbemühungen einzubeziehen. Patienten und Familien haben häufig das Gefühl, nicht gehört worden zu sein und dass ihre Erfahrungen und Vorlieben nicht ausreichend geschätzt werden.32 33 Ein häufiger Fehler ist die Verwendung von Proxys für die Community und nicht für die eigentliche Community., Eine Organisation, mit der wir zusammengearbeitet haben, suchte Rat bei Latinx-Mitarbeitern (geschlechtsneutraler, nicht binärer Begriff zur Angabe lateinamerikanischer Abstammung), um eine Intervention zur Verringerung der Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Latinx-Patienten mit Depressionen zu entwerfen, anstatt mit tatsächlichen Patienten zu sprechen. Die Organisation entwarf eine telefonische Intervention, die fehlschlug, zum Teil, weil ihre Patienten häufig Pay-by-the-Minute-Handy-Pläne hatten und nicht unbegrenzte Minuten-Handy-Pläne, die wahrscheinlich häufiger von den Mitarbeitern von Latinx verwendet wurden., Nur wenige Patienten stimmten zu, sich aus Kostengründen an der Intervention zu beteiligen.(4) Marginalisierung der Eigenkapitalanstrengungen, anstatt die gesamte Organisation einzubeziehen.

Häufig werden Gesundheitsorganisationen ein isoliertes Care-Demonstrationsprojekt durchführen, um Disparitäten zu verringern, oder einen Siloed Chief Equity Officer ernennen, anstatt die gesamte Organisation zu mobilisieren, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben. Es hilft, Führungskräfte für Gesundheitsgerechtigkeit mit engagierten Ressourcen zu haben, um Reformen zu katalysieren, aber sinnvolle nachhaltige Veränderungen treten nur auf, wenn es jeder zu seiner Aufgabe macht, die Gesundheitsgerechtigkeit zu verbessern., Die meisten Organisationen führen keine inhaltlichen Diskussionen mit den Zahlern darüber, wie die Verringerung der Ungleichheiten unterstützt und Anreize geschaffen werden können, und prüfen auch nicht, wie sektorübergreifende Partnerschaften auf effektive und finanziell nachhaltige Weise organisiert werden können.(5)Erfordern einen linearen, schrittweisen Prozess zur Verringerung der Disparitäten und so dass die ’der Feind des good†™ zu sein. Zum Beispiel bleiben einige Organisationen beim Sammeln von Rassen - /Ethnizitäts - /Sprachdaten hängen, damit sie ihre klinischen Leistungsmaßnahmen anhand dieser Faktoren stratifizieren können., Solche geschichteten Daten sind wertvoll, aber es kann zeitaufwendig sein, die anfänglichen Datenerfassungssysteme zu etablieren. Während diese Bemühungen noch andauern, könnten andere Projekte stattfinden.

Diese zusätzlichen Projekte könnten die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Identifizierung von Disparitätsproblemen auf der Grundlage von Eingaben von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten umfassen und dann Interventionen entwerfen und implementieren, um diese zu mildern.34empfehlungen für den Bereich Patientensicherheit zur Förderung der Gesundheit equityI bieten mehrere Empfehlungen Forschung, Politik und praktisches Handeln zu informieren.,(1) Erweitern Sie die Zusammenarbeit um Experten für Rassismus, Intersektionalität und Unterdrückungssysteme.3 4 35 Eine große Stärke des Patientensicherheitsfeldes ist sein interdisziplinärer Teamansatz. Es ist jedoch selbst für die wohlmeinendsten Menschen schwierig zu verstehen, was sie nicht erlebt haben. Eine wichtige prägende Erfahrung für mich war kürzlich, mehrere Monate in Aotearoa/Neuseeland zu leben und mit verschiedenen internationalen Kollegen eine Arbeit zu schreiben, in der verglichen wurde, was Aotearoa/Neuseeland und die USA taten, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,14 Nach Dutzenden von offenen Gesprächen mit meinen Maori-Mitautoren begann ich, die verheerende Natur des Kolonialismus und die offenkundigen und heimtückischen Möglichkeiten, wie Machtstrukturen marginalisierte Bevölkerungsgruppen unterdrücken können, eingehend zu verstehen. Die Steigerung der Vielfalt gelebter Erfahrungen und Fachkenntnisse in Patientensicherheitsteams ist von entscheidender Bedeutung und erfordert einen harten Blick auf systemische Verzerrungen bei der Einstellung von Praktiken und Verfahren.(2) Sicherheitskriterien und Systeme auf Voreingenommenheit prüfen.

Entwerfen und implementieren Sie gerechte Systeme zur Identifizierung, Messung und Beseitigung von Sicherheitsproblemen., Patientensicherheit ist ein inhärent komplexes Feld, das explizite und implizite Kriterien erfordert, um Probleme zu erfassen und zu überwachen.36 37 Schulson et alâ € ™s Papier hebt hervor, wie freiwillige Reporting-Systeme Bias einführen können.7 In der Praxis weisen automatische und freiwillige Meldesysteme unterschiedliche Stärken und Schwächen auf, die eine sorgfältige Integration erfordern, um die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, dass gerechte Sicherheitsergebnisse erzielt werden. Automatisierte Maßnahmen sind explizite Überprüfungsmaßnahmen, die objektiv sind, aber für die Erfassung von Sicherheitsproblemen relativ grob und begrenzt sein können., Im Allgemeinen sind freiwillige Maßnahmen implizite Überprüfungsmaßnahmen, die einer Vielzahl von persönlichen und Beurteilungsvorurteilen unterliegen, aber umfassender und potenziell reicher sind. Angesichts der Tatsache, dass bei der freiwilligen Berichterstattung individueller Ermessensspielraum genutzt wird, könnten Berichte nach dem Grad des legitimen Ermessens in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Eine solche Kategorisierung könnte dazu beitragen, festzustellen, ob Unterschiede in den Raten der gemeldeten Sicherheitsmängel zwischen verschiedenen Patientengruppen hauptsächlich bei Kriterien mit legitimem Ermessen auftreten, im Vergleich zu solchen, bei denen die Variation wahrscheinlich implizite Verzerrungen widerspiegelt., Verschiedene Arbeitnehmer und Patienten sollten befugt sein, bei der Erstellung und Implementierung der Sicherheitssysteme mitzuhelfen und potenzielle Sicherheitsprobleme zu melden.33(3) Fehler in Behandlungsplänen aufgrund sozialer Determinanten der Gesundheit als Sicherheitsprobleme ansehen.

Ein Behandlungsplan, der aufgrund sozialer Herausforderungen wahrscheinlich ausfällt, ist ein Sicherheitsproblem. Die Entlassung eines Patienten aus dem Krankenhaus, wenn er medizinisch stabil ist, aber aufgrund von Obdachlosigkeit wahrscheinlich schlechte Ergebnisse erzielt, ist ein Sicherheitsproblem., Wenn der Zweck des Gesundheitswesens darin besteht, die Gesundheit zu maximieren, müssen Gesundheitsorganisationen mit Partnern in der Gemeinschaft zusammenarbeiten, um medizinische und soziale Probleme anzugehen.38(4) Validierte Maßnahmen zur Patientensicherheit und-leistung entwickeln. Was gemessen und belohnt wird, beeinflusst, was getan wird.,39 40 Maßnahmen zur Sicherheitsgerechtigkeit könnten allgemeine Sicherheitsmaßnahmen umfassen, die durch soziale Faktoren wie Rasse/ethnische Zugehörigkeit,Bevölkerungsgesundheitsmetriken, die die Auswirkungen medizinischer und sozialer Interventionen berücksichtigen, sowie strukturelle und prozessbezogene Maßnahmen wie Verfahren, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen in den Sicherheitsüberprüfungsprozess einbeziehen, geschichtet sind, oder Sicherheitschecklisten verwenden, wobei Eigenkapital an wichtigen Knotenpunkten explizit berücksichtigt wird.30 42(5) Nutzen Sie einen vollständigen implementierungswissenschaftlichen Rahmen, um die Chance einer effektiven Skalierung und Verbreitung von Maßnahmen zur Patientensicherheit zu maximieren, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördern., Patientensicherheit Arbeit hat die Stärke, ein integraler Bestandteil der Gesundheits organizations’ Operationen zu sein. So sitzen Leiter der Patientensicherheit, Forscher und Implementierer häufig am Tisch, wenn strategische Planung in Bezug auf institutionelle Prioritäten, Systemreform, Finanzierung und Beziehungen zu externen Stakeholdern wie Zahlern stattfindet.

Eine Stärke des Patientensicherheitsfeldes war seine Fähigkeit, Kultur zu verstehen und zu gestalten, und sein Bewusstsein dafür, wie sich innere und äußere Kontexte auf den Systemwechsel auswirken.,43 Diese Perspektiven müssen absichtlich durch eine Equity-Linse betrachtet werden, um Disparitäten zu verringern.44 45 Zum Beispiel müssen sich amerikanische Organisationen ehrlich fragen, inwieweit sie sich für Zahlungspolitiken einsetzen, die Anreize zur Maximierung der Gesundheit der Bevölkerung und zur gerechten Patientensicherheit bieten, anstatt für aktuelle Zahlungssysteme, die eine zu große Versorgung mit geringem Wert unterstützen.38 46(6) Reiten und pflegen Sie die moralische Welle für Gerechtigkeit in der Patientensicherheit. Intrinsische Motivation ist der stärkste Treiber des Verhaltens.,47 Menschen wollen das Richtige tun, und sie werden es tun, wenn sie unterstützt und die Ausbildung und Werkzeuge für den Erfolg zur Verfügung gestellt.48 Nutzen Sie die Gelegenheit, die sich durch die erhöhte Bereitschaft der Öffentlichkeit bietet, Rassismus und Ungleichheiten anzugehen. Halten Sie den Schwung in Gang. Jetzt ist die Zeit für uns, starke, mutige Entscheidungen zu treffen.49 Wir können etwas bewegen und die gesundheitliche Gerechtigkeit fördern, indem wir allen Hoffnung und die Möglichkeit für ein gesundes Leben geben.50.

EinführungmeNschen leben in komplexen Leben, in denen die meisten Entscheidungen schnell getroffen werden click for more info müssen was brauchst du um diflucan zu kaufen. Infolgedessen bevorzugen die Menschen eher einfache als erweiterte Auswahlsätze, einfache Alternativen, die keine komplexen Kompromisse erfordern, und was brauchst du um diflucan zu kaufen gutartige Optionen, die große moralische Schwierigkeiten vermeiden. Choice Architecture ist formal definiert als die Verhaltenswissenschaft, die untersucht, wie das Layout, was brauchst du um diflucan zu kaufen die Sequenzierung und der Bereich der verfügbaren Optionen Entscheidungen beeinflussen können., Die Google - Suchmaschine zum Beispiel ist eine vertraute Illustration einer raffinierten Choice-Architektur, bei der die spartanische Benutzeroberfläche versucht, Personen nicht zu überlasten, tiefes Nachdenken zu provozieren oder Informationen zu maximieren.

Die Kernannahme ist, dass sich die Menschen sanft geführt und nicht überfordert fühlen wollen. Die faszinierende Erkenntnis ist, dass viele unerkannte Merkmale der Architektur beeinflussen können decisions.In diese Ausgabe der Zeitschrift, Hart et al erforschen physiciansâ € ™ Wissen über die Architektur der Wahl in der medizinischen Versorgung.,1 Die Ermittler konzentrieren sich auf acht Prinzipien im Zusammenhang mit Entscheidungswissenschaft einschließlich, wie erste Eindrücke stark gewichtet werden, was brauchst du um diflucan zu kaufen egal, Menschen sind Risiko abgeneigt zu Gewinnen, mehrere Optionen erhöhen Status quo Voreingenommenheit und soziale Normen haben einen großen Einfluss. Das wichtigste Ergebnis ist, dass über ein Drittel der grundlegenden Fragen zu diesen Prinzipien von Ärzten was brauchst du um diflucan zu kaufen falsch beantwortet wurden.

Ein wichtiger zusätzlicher Befund ist, dass die Mehrheit der medizinischen Bewohner die Relevanz der Choice-Architektur für die klinische Praxis befürwortet., Zusammen identifiziert diese sorgfältige und gründliche Studie einen Mangel an physiciansâ € ™ Verständnis der Entscheidungswissenschaft und eine Chance für die Verbesserung der medizinischen Ausbildung über die Korrektur von Fehlern in der diagnostischen Argumentation.Die Studie von Hart et al. Schließt sich einem größeren Teil der Grundlagenforschung an und untersucht, wie Wahlarchitektur außerhalb der Medizin wichtig was brauchst du um diflucan zu kaufen und leicht modifiziert werden kann. Ein klassisches Beispiel sind Altersvorsorgepläne, bei denen die Änderung des Standardwerts auf automatische Einschreibung zu einem starken Anstieg der Beteiligungsraten des Altersvorsorgeplans führen kann (49% gegenüber 86%, p<0.001).,2 3 Ein weiteres Beispiel beinhaltet die Bereitstellung einer vorgefüllten Anwendung für benachteiligte Gymnasiasten kann zu einer Erhöhung der College-Einschreibung führen (34% vs 42%, p & lt;0.05).4 Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung legt nahe, dass Änderungen in der Auswahlarchitektur auch kostengünstiger sein können als herkömmliche politische Interventionen in sozialen Bereichen.5 Die Hauptbeschränkung der Choice-Architektur besteht darin, dass dieses wissenschaftliche Paradigma keine fälschliche Idee ist, da ein Fehler auf eine schlechte Implementierung zurückzuführen sein könnte.,6A Einschränkung der Studie von Hart et al ist die Analyse untersuchte nur eine Teilmenge von wichtigen Wahl Architektur Taktik, die Kliniker effektiver machen könnte was brauchst du um diflucan zu kaufen (Tabelle 1).

Interventionen, die auf der Optimierung der Salienz, der Ansprache an soziale Normen und der Erhaltung des Ego basieren, können angesichts des persönlichen Wissens eines Arztes über den Patienten von besonderer Bedeutung sein. Schrittweise Überzeugungsarbeit könnte auch ein erhebliches Potenzial haben, da in was brauchst du um diflucan zu kaufen der klinischen Praxis derselbe Patient im Laufe der Zeit verfolgt wird, wodurch zukünftige Entscheidungen vorbereitet und auch durch frühere Entscheidungen gesteuert werden können., Im Gegensatz dazu sind die Auswahl des richtigen Boten, die Bereitstellung von Anreizen, die Steigerung der Attraktivität und die Umstellung auf Standardeinstellungen Interventionen in der Regel außerhalb clinicanâ € ™s Kontrolle.7 Diese Taktiken (die Ziegel und Mörtel für die Änderung der Architektur) sind nicht erschöpfend und Hart et al haben nur eine Teilmenge getestet.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 MINDSPACE-Ansatz für pragmatische Taktiken in der Choice-Architektur*Änderungen in der Choice-Architektur unterscheiden sich von Qualitätsverbesserungsinitiativen, die Optionen von Klinikern entfernen., Automatische Stoppdaten für Antibiotika, Richtlinien zum Absetzen von Foley-Kathetern, Kürzungen der Arzneimittelformulierungen und viele andere erfolgreiche Beispiele für Qualitätsverbesserungsarbeiten, die hauptsächlich durch Eliminierung von Optionen als unangemessen angesehen werden.8†" 11 Umgekehrt sind Initiativen wie was brauchst du um diflucan zu kaufen das Hinzufügen einer chirurgischen Checkliste oder andere qualitativ hochwertige Eingriffe, die die Arbeitsbelastung der Kliniker erhöhen, tendenziell weniger zuverlässig.,12 13 Änderungen in der Wahlarchitektur subtrahieren oder addieren weder eine deutliche Belastung für Kliniker.

Stattdessen besteht ihr Ziel darin, die Wahl ohne einschränkende Funktion zu leiten (z. B. Rechtschreibprüfungssoftware, die Korrekturen beim Schreiben einer medizinischen Notiz anbietet).

Dies bedeutet, dass Änderungen in der Choice-Architektur weniger institutionellen Einfluss erfordern und weniger Stakeholder-Backlash erzeugen.Viele andere Elemente der Choice-Architektur stimmen mit der Standardqualitätsverbesserung überein., Dies beinhaltet die Betonung des Wertes der Rückmeldung (z. B. Durchsichtige Tropfkammern zur Anzeige intravenöser Infusionsraten), die Antizipation von Fehlern (z.

B. Automatische Doppelprüfungen vor dem Einleiten von Blutproduktinfusionen) und klare Prozesszuordnungen (z. B.

Kardiopulmonale Wiederbelebungsalgorithmen zur Befolgung von Wiederbelebungsrichtlinien). Choice Architecture hebt manchmal die unverhältnismäßige Wirkung kleiner positiver Anreize hervor (z. B.

Ein Stück Pizza, das einem hungrigen Medizinstudenten angeboten wird)., Die Choice-Architektur betont auch nachdrücklich die Bedeutung von Standardeinstellungen (z. B. Unterscheidung von Opt-In-und Opt-Out-Organspendeprogrammen) und strukturierten Auswahlmöglichkeiten (z.

B. Organisierte Bestellsätze für stationäre Patienten, die wegen Herzinsuffizienz zugelassen sind). Gute Wahl Architektur widerspricht selten einer guten Qualitätsverbesserung.14EIN kürzlicher Fortschritt in der Wahlarchitektur beinhaltet Aufräumkampagnen gegen Schlamm, definiert als Barrieren, die Menschen davon abhalten, das Richtige zu tun.,15 Ein klares Beispiel dafür ergibt sich in Unternehmen, die es einfach machen, sich für einen Abonnementdienst anzumelden, und es schwierig machen, das Abonnement später zu kündigen.

Die typischen Merkmale von Schlamm sind peinliche Hindernisse, die den Kunden belasten. Die durchdachte Identifizierung und Beseitigung von Schlamm kann ein bemerkenswert effektiver Weg sein, um Entscheidungen und prosoziales Verhalten voranzutreiben, indem die Wahlumgebung geändert wird (z. B.

Automatisierte Anrufbeantworter für Patienten, um Rezepte nachzufüllen)., Natürlich ist Schlamm manchmal keine unbeabsichtigte Reststruktur, die leicht modifiziert werden kann, sondern eine absichtliche Handelstaktik, um Menschen davon abzuhalten, nach ihren besten Kräften zu handeln interests.An eine wichtige Debatte um die Wahlarchitektur beinhaltet die Wahrung der Patientenautonomie, die Vermeidung von Zwang und die Ermöglichung von Freiheit. In einem Extremfall könnte eine Entscheidung, die einer paternalistischen Autorität gleichkommt, die die Patientenfreiheit verletzt oder böswillig handelt, gleichkommen.,16 Im anderen Extremfall kann ein ausgewählter Architekt in eine untergeordnete Position verbannt werden, die auf Eingriffe mit Federgewicht beschränkt ist und sich darauf beschränkt, triviale Veränderungen der Patientengesundheit anzubieten.17 Jede Gesellschaft wird ihre eigenen Werte haben, wenn sie das richtige Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit festlegt, was bedeutet, dass Änderungen in ihrer Architektur in einigen Regionen akzeptabler sein können als in anderen. Dies führt unweigerlich zu einer inkonsistenten klinischen Umsetzung der Choice-Architektur, obwohl die medizinische Wissenschaft unabhängig von der Situation als universell dargestellt wird.,Die Zukunft wird wahrscheinlich mehr Möglichkeiten für eine verbesserte Wahlarchitektur bieten, die zur Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit in der Medizin beiträgt.

Ein Rahmen für die Konzeption solcher Möglichkeiten ist die vom Behavioural Insights-Team in Großbritannien adaptierte FEAST Mnemonic (Tabelle 2).18 Die Elemente machen Spaß (motivieren alle Beteiligten), sind einfach (Stressfaktoren reduzieren), Attraktiv (Design, um Aufmerksamkeit zu erregen), sozial (ermutigen Sie Menschen, sich für andere einzusetzen) und zeitnah (fordern Sie Menschen auf, wenn sie wahrscheinlich am empfänglichsten sind)., Diese Konzepte (die Vision und Blaupause der Choice-Architektur) sind jetzt an der Grenze für Patientensicherheit und Qualitätsverbesserung Wissenschaft. Einige dieser Konzepte werden seit Jahrzehnten implizit in der Handelsbranche verstanden.19 Die Studie von Hart et al. Legt nahe, dass Kliniker hungrig nach diesem FEST sind.,Sehen Sie sich diese Tabelle an.

Tabelle 2. Ansatz zur Designtheorie für Wahlarchitektur*antifungal medication und Polizeibrutalität haben gleichzeitig das öffentliche Bewusstsein für Unterschiede in den Gesundheitsergebnissen nach Rasse/ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sozioökonomischem Status sowie die zugrunde liegenden strukturellen Treiber von systemischem Rassismus und sozialen Privilegien in den USA erhöht.,1 2 Immer mehr große Berufsverbände wie die American Medical Association, die American Hospital Association und die Association of American Medical Colleges verurteilen Rassismus und Ungleichheiten, und viele einzelne Gesundheitsorganisationen verpflichten sich, Gesundheitsunterschiede anzugehen. Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitspläne suchen nach innen, um organisatorische Vorurteile und Diskriminierungen zu identifizieren, und Entwicklung äußerer Interventionen, um die Gesundheitsgerechtigkeit für ihre Patienten voranzutreiben.

Ehrlich in den Spiegel zu schauen, macht Mut. Häufig sind die Entdeckungen und Selbsterkenntnisse beunruhigend.,3 Diskussionen über Rassismus und Ungleichheiten sind von ihrer besten Seite eine Herausforderung.4 Im Bereich der Qualität der Versorgung sind die Unterschiede in der Patientensicherheit relativ unterschätzt.5 6 Daher ist Schulson et al’s Studie in dieser Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit zu finden, dass freiwillige Meldesysteme Sicherheitsfragen in marginalisierten Bevölkerungsgruppen unterschätzen können, ist ein wichtiges Sentinel-Ereignis.7 Implizite Verzerrungen bei Anbietern und strukturelle Verzerrungen bei Sicherheitsberichtssystemen könnten diese Unterdeckung von Problemen erklären.,In diesem Leitartikel fasse ich die praktischen Lehren zusammen, um die Gesundheitsgerechtigkeit nachhaltig voranzutreiben, in der Hoffnung, die Gerechtigkeit in der Patientensicherheit zu beschleunigen. Ich präsentiere einen Rahmen zur Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit, beschreibe gemeinsame http://donhughesdevelopment.com/?p=1 Fallstricke und wende den Rahmen auf die Patientensicherheit an, um Forschungs-und politische Empfehlungen zu informieren.

Der breitere Bereich der Gesundheitsunterschiede wurde kritisiert, weil er zu viele Jahre damit verbracht hat, das Phänomen der Ungleichheiten zu beschreiben, bevor er Interventionen und Lösungen hervorhebt., Das Feld der Patientensicherheit sollte sich schneller bewegen und dabei wichtige Fortschritte bei der Verringerung der Gesundheitsunterschiede berücksichtigen.8 9 Während Eigenkapitalfragen in der Patientensicherheit unterbewertet wurden, stimmen die Grundsätze für eine erfolgreiche Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit gut mit der Kultur und dem Toolkit des Sicherheitsbereichs überein.10 Somit ist das Erreichen einer gerechten Patientensicherheit eine realistische und wichtige opportunity.My die Lektionen sind von der â € School of hard knocks’. Über 25 Jahre der Durchführung Multi-Level-Forschung und Interventionen Gesundheit Disparitäten lokal, 11 national9 12 13 und international.,14 Ich hatte das Glück, mit vielen leidenschaftlichen, inspirierenden Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinde zusammenzuarbeiten, die gezeigt haben, dass die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit kein Mirage—es kann getan werden.Ein Rahmen für die Förderung der Gesundheit equityThe WHO definiert Health Equity als â € das Fehlen von unfairen und vermeidbaren oder behebbare Unterschiede in der Gesundheit zwischen Bevölkerungsgruppen definiert sozial, wirtschaftlich, demografisch oder geographisch’.15 Um Gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen, sollten die Menschen die Pflege erhalten, die sie benötigen, nicht unbedingt die gleiche Pflege.,16I fassen einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen (Abbildung 1). Kurz gesagt, Einzelpersonen und Organisationen müssen sich der Aufgabe verpflichten, die Gesundheit verschiedener Individuen und Bevölkerungsgruppen zu maximieren.

Ihre Handlungen, Richtlinien und Verfahren müssen die Gesundheitsgerechtigkeit absichtlich fördern. Dieses absichtliche Design Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben besteht aus zwei gleichzeitigen Tracks. (1)eine Kultur des Eigenkapitals schaffen, in dem die gesamte organisation—Senior Leadership, Mid-Level-Management, Front-Line-Mitarbeiter und clinicians†" wirklich Werte und kauft in der Mission der Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.,17 Die Entwicklung einer Kultur der Gerechtigkeit erfordert einen persönlichen Blick nach innen auf Vorurteile sowie die Prüfung systematischer Strukturen innerhalb der Organisation, die marginalisierte Gruppen ablehnen und unterdrücken.

(2) Umsetzung des Fahrplans zur Verringerung der Disparitäten.9 18 Roadmap-Prinzipien sind die Grundsätze einer guten Qualitätsverbesserung und unterstreichen eine Gerechtigkeitslinse, die die Versorgung auf die Bedürfnisse verschiedener Patienten und nicht auf einen einheitlichen Ansatz abzielt., Die wichtigsten Schritte der Roadmap sind. Identifizierung von Disparitäten mit geschichteten klinischen Leistungsdaten und Eingaben von Ärzten, Mitarbeitern und Patienten. Führen Sie eine Ursachenanalyse der Treiber der Disparitäten durch.

Und entwerfen und implementieren Sie Pflegeinterventionen, die die Ursachen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Patienten und Bevölkerungsgruppen angehen. Diese Maßnahmen werden letztendlich die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung verbessern und die Gesundheits-und Gesundheitsgerechtigkeit verbessern.Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.9 18 " data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1 Rahmen für die Förderung der Gesundheitlichen Chancengleichheit.,9 18 Die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Umsetzung der konkreten Maßnahmen des Fahrplans sind für den Wandel gleichermaßen wichtig. Unternehmensberater Peter Druckerâ € ™s berühmten Aphorismus, dass â € Kultur eats Strategie for breakfastâ € ™ gilt für Aktienarbeit.

Technisch fundierte Disparitätsinterventionen und-strategien werden nur dann umgesetzt oder aufrechterhalten, wenn Gerechtigkeit unter allen Arbeitnehmern organisatorische Priorität hat. Ebenso werden wohlmeinende Absichten eine Organisation nicht weit bringen, es sei denn, sie werden von konkreten Maßnahmen begleitet., Die entscheidende Brücke zwischen einer Kultur der Gerechtigkeit und Roadmap-Prinzipien besteht darin, dass jeder Mitarbeiter in der Organisation, vom Chief Executive Officer bis zum Frontpersonal, wissen muss, wie er die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit in seinen täglichen Aufgaben praktisch operationalisieren kann. Die erfolgreiche Anwendung dieser Lektionen erfolgt zum Teil durch eine effektive Interaktion mit verschiedenen Personen, wie sie klassisch im Unterricht für kulturelle Demut gelehrt wird.,19 Die Operationalisierung geht jedoch über die zwischenmenschlichen Beziehungen zu jedem Arbeitnehmer hinaus, der weiß, wie er seine tägliche Arbeit mit einer Gerechtigkeitslinse ausführen und die Strukturen reformieren soll, in denen er arbeitet, unabhängig davon, ob er in der klinischen Versorgung, Datenanalyse, Qualitätsverbesserung, strategischen Operationen, Finanzen, Patientenerfahrung, Umweltdienstleistungen, Gesundheitsinformationstechnologie oder Humanressourcen arbeitet.

Führung muss den Mitarbeitern an vorderster Front die Schulung und Unterstützung bieten, die für den Erfolg erforderlich sind., Das breitere Umfeld erfordert eine Zahlungsreform, die die Transformation der Pflege unterstützt und Anreize schafft, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördert.20†" 22 Partnerschaften zwischen Gesundheits-und Sozialsektoren müssen Ziele und Anstrengungen ausrichten, um die medizinischen und sozialen Gesundheitstreiber anzusprechen, sowohl Treiber für einzelne Personen als auch die zugrunde liegenden systematischen strukturellen Treiber.23gemeinsame Fallstricke (1) Die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit ist nicht beabsichtigt. Sich auf magisches Denken verlassen., Wenn ich Führungskräfte im Gesundheitswesen frage, was sie tun, um Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, höre ich häufig gut gemeinte Aussagen wie.  € Weâ € ™re bereits tun Qualitätsverbesserung.’ â € Weâ € ™re eine Sicherheitsnetz-Organisation, die für die am stärksten gefährdeten Personen kümmert.

It’s, wer wir sind.â € ™ â€Die Verlagerung von Fee-for-Service-Zahlung auf wertbasierte Zahlung und alternative Zahlungsmodelle wird die Dinge zu beheben.,’ Solche Aussagen sind Varianten der â€rising tide hebt alle boats’ Philosophie und der Überzeugung, dass die â€invisible hand’, ob es allgemeine Grundsätze des freien Marktes, ein allgemeines System der Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit oder allgemeine Verpflichtung sein wird marginalisierte Bevölkerung zu dienen, wird bei der Verringerung der Gesundheit Disparitäten ausreichen. Dennoch bestehen hartnäckig Unterschiede in der Qualität der Pflege und der Ergebnisse nach Rasse, ethnischer Zugehörigkeit und sozioökonomischem Status.,24kulturell zugeschnittene Pflegeinterventionen, die die zugrunde liegenden Ursachen von Disparitäten ansprechen, funktionieren oft besser als standardmäßige One-Size-fits-all-Ansätze.25 Die "unsichtbare Hand" - Anreize für allgemeine Qualitätsverbesserungen und Pay-for-Performance-Ansätze sind jedoch häufig zu schwach,um Organisationen dazu zu bewegen, Ansätze zur Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit anzupassen, 13 und können sogar kontraproduktiv sein., Anstatt eine individualisierte, maßgeschneiderte Versorgung zu implementieren, die die Ergebnisse für verschiedene Minderheitenpopulationen verbessern kann, ist es nach Ansicht einiger Organisationen einfacher, ihre gesammelten Patientenergebnisse oder klinischen Leistungen pro ausgegebenem Dollar zu verbessern, indem Ressourcen in das allgemeine Versorgungssystem investiert werden oder indem absichtlich oder unbeabsichtigt Barrieren errichtet werden, die es marginalisierten Bevölkerungsgruppen erschweren, auf ihr Versorgungssystem zuzugreifen., Zum Beispiel haben Personen, die in Postleitzahl-Gebieten leben, die einen höheren Prozentsatz an Afroamerikanern haben, oder Personen, die in Armut leben, weniger Zugang zu Ärzten, die in verantwortungsvollen Pflegeorganisationen praktizieren.26 27 Darüber hinaus können unzureichend konzipierte Anreizsysteme Safety-Net-Krankenhäuser bestrafen, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen versorgen, was zu einer Abwärtsspirale bei der Qualität der Versorgung und den Ergebnissen führt., Die anfängliche Iteration von Medicareâ € ™s Hospital Recommissions Reduction Program (HRRP) reduziert Medicare Zahlungen an Safety-Net-Krankenhäuser um 1% –3%  und erhöhte Rückübernahmequoten für schwarze Patienten in diesen Krankenhäusern.,28 Unter der Regie der vom Kongress verabschiedeten Gesetzgebung hat das Medicare-Programm dieses Eigenkapitalproblem im HRRP im Jahr 2019 absichtlich angegangen, indem es die Krankenhäuser nach dem Anteil der Patienten, die normalerweise in Medicare und Medicaid eingeschrieben sind, so stratifiziert, dass die klinische Leistung eines bestimmten Krankenhauses mit der von Krankenhäusern mit einer ähnlichen Prävalenz von Armut verglichen wird, wenn finanzielle Belohnungen und Strafen berechnet werden.29(2) Sich ausschließlich auf kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit konzentrieren und vermeiden, nach systemischen, strukturellen Treibern von Ungleichheiten zu suchen., Viele Organisationen leiten kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit als ihre Gerechtigkeitsintervention ein.19 Eine solche Ausbildung ist zwar ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit, muss jedoch von einer harten Prüfung struktureller Prozesse begleitet werden, die zu Ungleichheiten führen., In einem Projekt zur Verringerung der Krankenhausaufenthaltsdauer stellte die Datenanalysegruppe der University of Chicago Medicine beispielsweise fest, dass der von der Organisation vorgeschlagene Prozess zur Entwicklung und Verwendung von prädiktiven Algorithmen für maschinelles Lernen zur Identifizierung von Interventionspatienten systematisch Ressourcen von Afroamerikanern zu wohlhabenderen weißen Patienten verlagert hätte.30 31 Dieser ungleiche Prozess wurde vor der Implementierung erfasst, und jetzt baut die Data Analytics Group proaktiv Analyseprozesse auf, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,(3) Unzureichende Einbeziehung von Patienten und Gemeinschaft. Zu oft werden unvollständige oder keine Anstrengungen unternommen, um Patienten und Gemeinschaft sinnvoll in Qualitätsverbesserungs-und Patientensicherheitsbemühungen einzubeziehen.

Patienten und Familien haben häufig das Gefühl, nicht gehört worden zu sein und dass ihre Erfahrungen und Vorlieben nicht ausreichend geschätzt werden.32 33 Ein häufiger Fehler ist die Verwendung von Proxys für die Community und nicht für die eigentliche Community., Eine Organisation, mit der wir zusammengearbeitet haben, suchte Rat bei Latinx-Mitarbeitern (geschlechtsneutraler, nicht binärer Begriff zur Angabe lateinamerikanischer Abstammung), um eine Intervention zur Verringerung der Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Latinx-Patienten mit Depressionen zu entwerfen, anstatt mit tatsächlichen Patienten zu sprechen. Die Organisation entwarf eine telefonische Intervention, die fehlschlug, zum Teil, weil ihre Patienten häufig Pay-by-the-Minute-Handy-Pläne hatten und nicht unbegrenzte Minuten-Handy-Pläne, die wahrscheinlich häufiger von den Mitarbeitern von Latinx verwendet wurden., Nur wenige Patienten stimmten zu, sich aus Kostengründen an der Intervention zu beteiligen.(4) Marginalisierung der Eigenkapitalanstrengungen, anstatt die gesamte Organisation einzubeziehen. Häufig werden Gesundheitsorganisationen ein isoliertes Care-Demonstrationsprojekt durchführen, um Disparitäten zu verringern, oder einen Siloed Chief Equity Officer ernennen, anstatt die gesamte Organisation zu mobilisieren, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.

Es hilft, Führungskräfte für Gesundheitsgerechtigkeit mit engagierten Ressourcen zu haben, um Reformen zu katalysieren, aber sinnvolle nachhaltige Veränderungen treten nur auf, wenn es jeder zu seiner Aufgabe macht, die Gesundheitsgerechtigkeit zu verbessern., Die meisten Organisationen führen keine inhaltlichen Diskussionen mit den Zahlern darüber, wie die Verringerung der Ungleichheiten unterstützt und Anreize geschaffen werden können, und prüfen auch nicht, wie sektorübergreifende Partnerschaften auf effektive und finanziell nachhaltige Weise organisiert werden können.(5)Erfordern einen linearen, schrittweisen Prozess zur Verringerung der Disparitäten und so dass die ’der Feind des good†™ zu sein. Zum Beispiel bleiben einige Organisationen beim Sammeln von Rassen - /Ethnizitäts - /Sprachdaten hängen, damit sie ihre klinischen Leistungsmaßnahmen anhand dieser Faktoren stratifizieren können., Solche geschichteten Daten sind wertvoll, aber es kann zeitaufwendig sein, die anfänglichen Datenerfassungssysteme zu etablieren. Während diese Bemühungen noch andauern, könnten andere Projekte stattfinden.

Diese zusätzlichen Projekte könnten die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Identifizierung von Disparitätsproblemen auf der Grundlage von Eingaben von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten umfassen und dann Interventionen entwerfen und implementieren, um diese zu mildern.34empfehlungen für den Bereich Patientensicherheit zur Förderung der Gesundheit equityI bieten mehrere Empfehlungen Forschung, Politik und praktisches Handeln zu informieren.,(1) Erweitern Sie die Zusammenarbeit um Experten für Rassismus, Intersektionalität und Unterdrückungssysteme.3 4 35 Eine große Stärke des Patientensicherheitsfeldes ist sein interdisziplinärer Teamansatz. Es ist jedoch selbst für die wohlmeinendsten Menschen schwierig zu verstehen, was sie nicht erlebt haben. Eine wichtige prägende Erfahrung für mich war kürzlich, mehrere Monate in Aotearoa/Neuseeland zu leben und mit verschiedenen internationalen Kollegen eine Arbeit zu schreiben, in der verglichen wurde, was Aotearoa/Neuseeland und die USA taten, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,14 Nach Dutzenden von offenen Gesprächen mit meinen Maori-Mitautoren begann ich, die verheerende Natur des Kolonialismus und die offenkundigen und heimtückischen Möglichkeiten, wie Machtstrukturen marginalisierte Bevölkerungsgruppen unterdrücken können, eingehend zu verstehen.

Die Steigerung der Vielfalt gelebter Erfahrungen und Fachkenntnisse in Patientensicherheitsteams ist von entscheidender Bedeutung und erfordert einen harten Blick auf systemische Verzerrungen bei der Einstellung von Praktiken und Verfahren.(2) Sicherheitskriterien und Systeme auf Voreingenommenheit prüfen. Entwerfen und implementieren Sie gerechte Systeme zur Identifizierung, Messung und Beseitigung von Sicherheitsproblemen., Patientensicherheit ist ein inhärent komplexes Feld, das explizite und implizite Kriterien erfordert, um Probleme zu erfassen und zu überwachen.36 37 Schulson et alâ € ™s Papier hebt hervor, wie freiwillige Reporting-Systeme Bias einführen können.7 In der Praxis weisen automatische und freiwillige Meldesysteme unterschiedliche Stärken und Schwächen auf, die eine sorgfältige Integration erfordern, um die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, dass gerechte Sicherheitsergebnisse erzielt werden. Automatisierte Maßnahmen sind explizite Überprüfungsmaßnahmen, die objektiv sind, aber für die Erfassung von Sicherheitsproblemen relativ grob und begrenzt sein können., Im Allgemeinen sind freiwillige Maßnahmen implizite Überprüfungsmaßnahmen, die einer Vielzahl von persönlichen und Beurteilungsvorurteilen unterliegen, aber umfassender und potenziell reicher sind.

Angesichts der Tatsache, dass bei der freiwilligen Berichterstattung individueller Ermessensspielraum genutzt wird, könnten Berichte nach dem Grad des legitimen Ermessens in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Eine solche Kategorisierung könnte dazu beitragen, festzustellen, ob Unterschiede in den Raten der gemeldeten Sicherheitsmängel zwischen verschiedenen Patientengruppen hauptsächlich bei Kriterien mit legitimem Ermessen auftreten, im Vergleich zu solchen, bei denen die Variation wahrscheinlich implizite Verzerrungen widerspiegelt., Verschiedene Arbeitnehmer und Patienten sollten befugt sein, bei der Erstellung und Implementierung der Sicherheitssysteme mitzuhelfen und potenzielle Sicherheitsprobleme zu melden.33(3) Fehler in Behandlungsplänen aufgrund sozialer Determinanten der Gesundheit als Sicherheitsprobleme ansehen. Ein Behandlungsplan, der aufgrund sozialer Herausforderungen wahrscheinlich ausfällt, ist ein Sicherheitsproblem.

Die Entlassung eines Patienten aus dem Krankenhaus, wenn er medizinisch stabil ist, aber aufgrund von Obdachlosigkeit wahrscheinlich schlechte Ergebnisse erzielt, ist ein Sicherheitsproblem., Wenn der Zweck des Gesundheitswesens darin besteht, die Gesundheit zu maximieren, müssen Gesundheitsorganisationen mit Partnern in der Gemeinschaft zusammenarbeiten, um medizinische und soziale Probleme anzugehen.38(4) Validierte Maßnahmen zur Patientensicherheit und-leistung entwickeln. Was gemessen und belohnt wird, beeinflusst, was getan wird.,39 40 Maßnahmen zur Sicherheitsgerechtigkeit könnten allgemeine Sicherheitsmaßnahmen umfassen, die durch soziale Faktoren wie Rasse/ethnische Zugehörigkeit,Bevölkerungsgesundheitsmetriken, die die Auswirkungen medizinischer und sozialer Interventionen berücksichtigen, sowie strukturelle und prozessbezogene Maßnahmen wie Verfahren, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen in den Sicherheitsüberprüfungsprozess einbeziehen, geschichtet sind, oder Sicherheitschecklisten verwenden, wobei Eigenkapital an wichtigen Knotenpunkten explizit berücksichtigt wird.30 42(5) Nutzen Sie einen vollständigen implementierungswissenschaftlichen Rahmen, um die Chance einer effektiven Skalierung und Verbreitung von Maßnahmen zur Patientensicherheit zu maximieren, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördern., Patientensicherheit Arbeit hat die Stärke, ein integraler Bestandteil der Gesundheits organizations’ Operationen zu sein. So sitzen Leiter der Patientensicherheit, Forscher und Implementierer häufig am Tisch, wenn strategische Planung in Bezug auf institutionelle Prioritäten, Systemreform, Finanzierung und Beziehungen zu externen Stakeholdern wie Zahlern stattfindet.

Eine Stärke des Patientensicherheitsfeldes war seine Fähigkeit, Kultur zu verstehen und zu gestalten, und sein Bewusstsein dafür, wie sich innere und äußere Kontexte auf den Systemwechsel auswirken.,43 Diese Perspektiven müssen absichtlich durch eine Equity-Linse betrachtet werden, um Disparitäten zu verringern.44 45 Zum Beispiel müssen sich amerikanische Organisationen ehrlich fragen, inwieweit sie sich für Zahlungspolitiken einsetzen, die Anreize zur Maximierung der Gesundheit der Bevölkerung und zur gerechten Patientensicherheit bieten, anstatt für aktuelle Zahlungssysteme, die eine zu große Versorgung mit geringem Wert unterstützen.38 46(6) Reiten und pflegen Sie die moralische Welle für Gerechtigkeit in der Patientensicherheit. Intrinsische Motivation ist der stärkste Treiber des Verhaltens.,47 Menschen wollen das Richtige tun, und sie werden es tun, wenn sie unterstützt und die Ausbildung und Werkzeuge für den Erfolg zur Verfügung gestellt.48 Nutzen Sie die Gelegenheit, die sich durch die erhöhte Bereitschaft der Öffentlichkeit bietet, Rassismus und Ungleichheiten anzugehen. Halten Sie den Schwung in Gang.

Jetzt ist die Zeit für uns, starke, mutige Entscheidungen zu treffen.49 Wir können etwas bewegen und die gesundheitliche Gerechtigkeit fördern, indem wir allen Hoffnung und die Möglichkeit für ein gesundes Leben geben.50.

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SALT LAKE CITY, wo kann man diflucan online kaufen Lasix online kaufen Sept. 09, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) wo kann man diflucan online kaufen -- Gesundheit Catalyst, Inc. ("Health Catalyst", Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, gab heute bekannt, dass Patrick Nelli, Chief Financial Officer, und Adam Brown, Senior Vice President Investor Relations, am Dienstag, dem 15 wo kann man diflucan online kaufen. Ein live-audio-webcast und eine Wiederholung dieser Präsentation finden Sie unter https://ir.healthcatalyst.,com/investor-relations.Über Gesundheit CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten - und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, die sich als Katalysator für eine massive, messbare, dateninformierte Verbesserung des Gesundheitswesens einsetzen.

Seine Kunden nutzen die cloud-basierte Daten platform†"angetrieben von Daten aus mehr als 100 Millionen Patientenakten und umfasst Billionen von factsâ€" sowie seine Analyse-software und professionelle Dienstleistungen know-how, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und wo kann man diflucan online kaufen operative Verbesserungen zu realisieren., Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle Entscheidungen im Gesundheitswesen Daten informiert sind.Gesundheit Katalysator Investor-Relations-Kontakt:Adam BrownSenior Vice President, Investor Relations+1 (855)-309-6800ir@healthcatalyst.comHealth Catalyst Media Kontakt:Kristen BerryVice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com Quelle. Health Catalyst, Inc.SALT LAKE CITY, Sept. 8, 2020 /PRNewswire/ -- Gesundheit Catalyst, Inc., wo kann man diflucan online kaufen ("Health Catalyst", Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie wo kann man diflucan online kaufen und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, gab heute bekannt, dass er seinen siebten jährlichen und ersten virtual Healthcare Analytics Summit (HAS) mit rekordregistrierung von mehr als 3,500 Teilnehmern abgeschlossen hat. Keynotes enthalten Dr.

Amy Abernethy, Principal Deputy Commissioner und Acting wo kann man diflucan online kaufen CIO der US Food and Drug Administration), Michael Dowling, CEO von Northwell Gesundheit, der Vice Admiral Raquel Bono, MD, und viele andere., Weitere geschäftsaktualisierungen umfassen. Die Vitalware, LLC ("VitalWare"), die Transaktion wurde geschlossen, und die integration des in Washington ansässigen Anbieters von SaaS-Technologielösungen für Gesundheitsorganisationen mit Umsatz-workflow-Optimierung und-Analyse ist im Gange. Dies ist ein weiteres Beispiel der Gesundheits-Katalysator die Fähigkeit zur Skalierung wo kann man diflucan online kaufen der software, an der Spitze seiner cloud-basierten Daten Betriebssystem (DOS™). DOS wird die analyseeinblicke, die die Vitalware-Technologie zur Verfügung stellt, weiter verbessern, indem es Gebühren-und Umsatzdaten mit Reklamations -, Kosten-und Qualitätsdaten kombiniert., Das Flaggschiff-Angebot von Vitalware ist eine Best-in-KLAS chargemaster-Managementlösung, die Ergebnisse für die komplexen regulatorischen und compliance-Funktionen liefert, die von allen Systemen der Gesundheitsdienstleister benötigt werden. August 2020 angekündigt, haben wir eine wo kann man diflucan online kaufen akquisitionsvereinbarung zur übernahme von Vitalware abgeschlossen und werden die Akquisition voraussichtlich im Dritten oder vierten Quartal 2020 abschließen.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir die Akquisition am 1.September 2020 abgeschlossen haben. Wir freuen uns, die Kombination unserer Lösungen zum nutzen unserer Kunden und der Branche formalisieren zu können", sagte CEO Dan Burton., Bei seinem bevorstehenden Gewinnanruf für das Dritte Quartal 2020 wird Health Catalyst die Auswirkungen von Vitalware auf die finanzielle Leistung des Dritten Quartals 2020 wo kann man diflucan online kaufen teilen, die angesichts des Zeitpunkts der Akquisition nicht signifikant sein werden, und seine Prognose für das Gesamtjahr 2020 aktualisieren, um die Auswirkungen von Vitalware einzubeziehen. Steve Barlow, Mitbegründer von Health Catalyst, ist von seiner dreijährigen Freiwilligen Vollzeitmission für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zurückgekehrt, nachdem er als Missionspräsident der Ecuador Quito wo kann man diflucan online kaufen Mission gedient hatte., Er hat sich dem unternehmensweiten Führungsteam von Health Catalyst als Senior Vice President angeschlossen und ist für einige der größten Kundenbeziehungen des Unternehmens verantwortlich. Dan Burton sagte. "wir könnten nicht aufgeregter über Steves Rückkehr wo kann man diflucan online kaufen zu Health Catalyst sein.

Seine Energie, sein Engagement und sein Engagement für die Transformation des Gesundheitswesens haben unsere Reise begonnen und werden uns weiterhin besser und stärker machen. Steve leitet und überwacht alle Aspekte unserer Partnerschaften mit einigen unserer größten und ältesten Kunden., Steves außergewöhnliche Erfahrung und Fähigkeit ermöglichen es ihm, wo kann man diflucan online kaufen ein Kritischer partner und Marktführer zu sein, um die kontinuierliche Verbesserung und den Erfolg dieser Kunden zu ermöglichen."Meine Erfahrung in den letzten drei Jahren in Ecuador verstärkt für mich, wie glücklich ich bin, in einem Land mit qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung zu sein", sagte Barlow. "Es war belebend, zu Health Catalyst zurückzukehren und das unglaubliche Wachstum und die unglaubliche expansion der letzten Jahre mitzuerleben., Wir sind besser positioniert als je zuvor, um unsere mission zu erfüllen, der Katalysator für eine massive, messbare, dateninformierte Verbesserung der Gesundheitsversorgung zu sein. Ich bin dankbar, mit unseren langjährigen Teammitgliedern und Kunden wieder vereint zu sein, und ich bin begeistert, unsere neuen Kunden und Teamkollegen in dieser kritischen Arbeit kennenzulernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten.,"Mit Wirkung zum 1 wo kann man diflucan online kaufen. Oktober 2020 wird Dale Sanders, Chief Technology Officer, zu einem Senior Advisor bei Health Catalyst wechseln, und wo kann man diflucan online kaufen das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass einer der langjährigen protégés und Kollegen von Dale, Bryan Hinton, als Nächster Chief Technology Officer von Health Catalyst fungieren wird.

Hinton kam 2012 zu Health Catalyst und ist derzeit Senior Vice President und General Manager des DOS-Plattformgeschäfts. Er wird dieses Geschäft weiterhin leiten und zusätzlich die Verantwortung des CTO übernehmen., Er war maßgeblich an der Entwicklung und integration wo kann man diflucan online kaufen von DOS beteiligt und arbeitet seit vielen Jahren direkt mit Dale und anderen Technologieführern bei Health Catalyst zusammen. Seine Erfahrung vor seinem Eintritt bei Health Catalyst umfasst vier Jahre mit dem. Net Development Center of Excellence in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, wo er die architektonische Leitung aller wo kann man diflucan online kaufen. Net-Projekte etablierte.

Zuvor war er bei Intel für die Entwicklung und Implementierung des in Intel global factories installierten factory data wo kann man diflucan online kaufen warehouse-Produkts von Intel verantwortlich., Hinton absolvierte die Brigham Young University mit einem BS in Informatik. "Dale war für das Wachstum und den Erfolg von Health Catalyst von zentraler Bedeutung und wir sind ihm für seinen langjährigen Dienst an unserem Unternehmen und der breiteren Gesundheitsbranche dankbar", sagte Dan Burton, CEO von Health Catalyst., "Dank Dales vision, Leidenschaft, innovativem denken und umfassender Branchenerfahrung und-Perspektive ist Health Catalyst von einer Handvoll Kunden zu einer großen Anzahl von Organisationen gewachsen, die sich auf uns als Partner für die digitale transformation verlassen und dem ökosystem im Gesundheitswesen helfen, ständig zu lernen und zu verbessern. Dales Technologieführerschaft wo kann man diflucan online kaufen war entscheidend für die gesamte Reifung des Unternehmens, und ich bin überzeugt, dass wir ohne Dales grundlegende Führung und Beiträge nicht so wachsen und skalieren konnten wie wir., Wir sind dankbar, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Dale in den kommenden Monaten und Jahren in seiner nächsten Rolle als Senior Advisor des Unternehmens fortsetzen können."Burton fügte hinzu:" wir freuen Uns, dass Bryan Hinton diese zusätzliche Rolle übernimmt, nachdem er im Laufe seiner Amtszeit bei Health Catalyst seine Technologieführerschaft unter Beweis gestellt und viele Jahre von Dale betreut wurde. Bryan ist gut vorbereitet und bereit für diese zusätzliche Verantwortung, und wir gratulieren ihm."Ich fühle mich wie ein Elternteil, der sich bei seinem college-Abschluss von meinen Kindern verabschiedet", sagte Dale Sanders., "Viele wo kann man diflucan online kaufen der Konzepte, die wir vor über 20 Jahren bei Intermountain entwickelt und angewendet und später während meiner Amtszeit als CIO bei Northwestern verfeinert haben, hatten großen Einfluss auf unsere Technologie und Produkte bei Health Catalyst. Die vision des Daten-Betriebssystem und seine Anwendung-ökosystem entstanden, in dem real-world healthcare Operationen und Forschung Gräben im Nordwesten.

Bei Health Catalyst hatte ich die wunderbare Gelegenheit, die teams zu leiten, die diese vision zum Wohle der gesamten Branche verwirklicht haben., wo kann man diflucan online kaufen Nichts davon wäre ohne Bryan Hinton, der das DOS-team leitet, und Eric Just und Dan Unger, die die anwendungsentwicklungsteams leiten, möglich gewesen. Wir arbeiten seit vielen Jahren Seite an Seite, um die vision Wirklichkeit werden zu lassen. Bryan ist der vollendete moderne CTO von außerhalb des Gesundheitswesens, den das Gesundheitswesen benötigt., Ich habe Eric immer als eine Denkweise eines fertigungsingenieurs mit den Fähigkeiten eines healthcare-Daten-und software-Ingenieurs beschrieben, wobei Dan Unger seine Tiefe Domänenkompetenz in der wo kann man diflucan online kaufen finanztransformation nutzt, um die Entwicklung aussagekräftiger Anwendungen und Lösungen zu überwachen, die für CFOs so relevant sind. Ich fühle mich geehrt und begeistert, beiseite zu treten und die Zukunft Ihren sehr fähigen Händen zu übergeben. Unter Ihrer Führung steht das beste für die Technologie von Health Catalyst noch bevor.,"Über Gesundheit CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten - und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen und verpflichtet sich, der Katalysator für eine massive, messbare und dateninformative wo kann man diflucan online kaufen Verbesserung des Gesundheitswesens zu sein.

Seine Kunden nutzen die cloud-basierte Daten platform†"angetrieben von Daten aus mehr als 100 Millionen Patientenakten und umfasst Billionen von factsâ€" sowie seine Analyse-software und professionelle Dienstleistungen know-how, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren., Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle Entscheidungen im Gesundheitswesen Daten informiert sind.Gesundheit Katalysator Pressekontakt:Kristen BerrySenior Vice President, Public Relations+1 (617) 234-4123HealthCatalyst@we-worldwide.com View original-Inhalte zum herunterladen multimedia:http://www.prnewswire.com/news-releases/health-catalyst-completes-hosting-of-the-largest-ever-healthcare-analytics-summit-and-announces-the-close-of-the-vitalware-acquisition-301125125.htmlSOURCE Health Catalyst.

SALT LAKE was brauchst du um diflucan zu kaufen CITY, Sept. 09, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Gesundheit Catalyst, was brauchst du um diflucan zu kaufen Inc. ("Health Catalyst", Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, gab heute was brauchst du um diflucan zu kaufen bekannt, dass Patrick Nelli, Chief Financial Officer, und Adam Brown, Senior Vice President Investor Relations, am Dienstag, dem 15. Ein live-audio-webcast und eine Wiederholung dieser Präsentation finden Sie unter https://ir.healthcatalyst.,com/investor-relations.Über Gesundheit CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten - und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, die sich als Katalysator für eine massive, messbare, dateninformierte Verbesserung des Gesundheitswesens einsetzen.

Seine Kunden nutzen die cloud-basierte Daten platform†"angetrieben von Daten aus mehr als 100 Millionen Patientenakten und umfasst Billionen von factsâ€" sowie seine Analyse-software und professionelle Dienstleistungen know-how, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren., Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle Entscheidungen im Gesundheitswesen Daten informiert sind.Gesundheit Katalysator Investor-Relations-Kontakt:Adam BrownSenior Vice President, Investor Relations+1 (855)-309-6800ir@healthcatalyst.comHealth Catalyst Media Kontakt:Kristen BerryVice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) was brauchst du um diflucan zu kaufen 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com Quelle. Health Catalyst, Inc.SALT LAKE CITY, Sept. 8, 2020 /PRNewswire/ -- Gesundheit Catalyst, was brauchst du um diflucan zu kaufen Inc., ("Health Catalyst", Nasdaq. HCAT), ein führender was brauchst du um diflucan zu kaufen Anbieter von Daten-und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, gab heute bekannt, dass er seinen siebten jährlichen und ersten virtual Healthcare Analytics Summit (HAS) mit rekordregistrierung von mehr als 3,500 Teilnehmern abgeschlossen hat. Keynotes enthalten Dr.

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Hinton kam 2012 zu Health Catalyst und ist derzeit Senior Vice President und General Manager des DOS-Plattformgeschäfts. Er wird dieses Geschäft weiterhin was brauchst du um diflucan zu kaufen leiten und zusätzlich die Verantwortung des CTO übernehmen., Er war maßgeblich an der Entwicklung und integration von DOS beteiligt und arbeitet seit vielen Jahren direkt mit Dale und anderen Technologieführern bei Health Catalyst zusammen. Seine Erfahrung vor seinem Eintritt bei Health Catalyst umfasst vier Jahre mit dem. Net Development Center of Excellence in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten was brauchst du um diflucan zu kaufen Tage, wo er die architektonische Leitung aller. Net-Projekte etablierte.

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Kannst du azo hefe mit diflucan nehmen

Wie machen kannst du azo hefe mit diflucan nehmen http://www.em-sarah-banzet-oberhausbergen.ac-strasbourg.fr/lecole/lequipe-pedagogique/ Zikaden so laute Geräusche?. Viele von uns haben diese Frage in den letzten Wochen in dem kakophonen Summen von Zikaden gestellt, das im Mai und Juni in Maryland, Virginia und anderen Bundesstaaten von Millionen Menschen aufgekommen ist. Was die meisten Menschen dona€™t jedoch erkennen, ist, dass diese Frage zu stellen, die wir in kannst du azo hefe mit diflucan nehmen die Fußstapfen eines der größten Wissenschaftler aller Zeiten folgen.

Der Wissenschaftler war Galileo Galilei, und seine Frage nach Zikadenlaute spielte eine Schlüsselrolle in seinem Umgang mit der katholischen Church—vor allem in seinen Versuchen, die guten Gnaden des Papstes zu gewinnen., Noch wichtiger ist, dass die Ergebnisse dieser Zikadenepisode allgemein gehaltene Überzeugungen über Wissenschaft und Religion herausfordern. 1623, kurz vor der Veröffentlichung eines der wichtigsten Bücher Galileos (The Assayer), wurde sein guter Freund, Kardinal Maffeo Barberini, zum Papst gewählt. Galileo stoppte sofort den Druckprozess in Rom, um ihn ihm kannst du azo hefe mit diflucan nehmen anstelle der Medici-Familie zu widmen, der er sein vorheriges Buch gewidmet hatte.

Kardinal Barberini war ein großzügiger Förderer der Künste und Wissenschaften, und als Papst sammelte er einige der besten Künstler und Maler unter seinen Fittichen., Galileo war sich dessen voll bewusst, da er zuvor Gegenstand des Lobes von Kardinal Barberini gewesen war. Jetzt wollte er auch von Barberinis Beförderung an die Spitze der kannst du azo hefe mit diflucan nehmen Hierarchie der Kirche profitieren. In Galileo’s Worten war dies "eine wunderbare Konjunktur", weil er seine Überzeugung haben konnte, dass die Erde um die Sonne bewegt, und nicht umgekehrt, vom Papst selbst genehmigt.

Oder so dachte er. In diesem Buch kannst du azo hefe mit diflucan nehmen schrieb Galileo eines der berühmtesten Zitate in der Geschichte der Wissenschaft. Dass “the Buch der Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.,Der Auszug, den der Papst am meisten mochte, handelte jedoch nicht von Mathematik, sondern von Zikaden.

In einer brillanten Darstellung der literarischen Fähigkeiten, Galileo sorgfältig geplant, das Buch mit einer Geschichte über Zikaden zu gipfeln, die im Vatikan als “the Fabel des Klangs bekannt wurde.Galileo sprach von einem von der Natur mit außergewöhnlicher Neugierde ausgestatteten Mann, der einmal nachts vor seinem Haus ein zartes Lied hörte. Er ging hinaus und entdeckte, wie verschiedene Vögel und Insekten diese Geräusche erzeugten, bis er eine Zikade fand., Im Gegensatz zu den anderen Tieren konnte der Mann keine offensichtliche Erklärung für die cicada’s kannst du azo hefe mit diflucan nehmen “strident Lärm finden.Er sezierte das Insekt mit einer Nadel, versenkte die Nadel jedoch zu tief und tötete die Zikade, ohne die Antwort zu lernen. Die Moral der Geschichte für Galileo http://mangomgmt.co.uk/?uncodeblock=header-archive-search war, dass einige Naturphänomene Erklärungen haben wir haven’t noch gelernt.

Credit. Alamy Diese Zikade Geschichte war in der Regel ein Höhepunkt der Klasse, die ich an der Johns Hopkins University auf der Galileo-Affäre zu lehren., Aber was meine Schüler am meisten anzog, war die Tatsache, dass der Papst die Fabel so sehr mochte, dass er sie ihm beim Essen vorlesen ließ. Die Schüler waren fasziniert von der Tatsache, dass der Papst, der mächtigste Mann der katholischen Kirche, Galileo und seine Wissenschaft tatsächlich bewunderte.

Warum, fragen sie, verurteilte derselbe Papst Galileo für seine Theorie, dass die Erde die Sonne umkreiste?. Das Problem war, dass der Papst die Fabel von der Zikade auf andere Weise las. Für Galileo öffnete die Metapher den Weg, um für die Bewegung der Erde zu argumentieren., Aber der Papst las es als zeigt, dass it’s unmöglich, die wahren Ursachen der Dinge zu kennen.

Als Galileo diese Idee später in der Öffentlichkeit lächerlich machte, war der Papst beleidigt. Aus diesem (und anderen Gründen) verurteilte der Papst Galileo und schuf einen unbegründeten Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion, der bis heute anhält. Heute wissen wir, dass Zikaden mit inneren Membranen singen, die als Becken bezeichnet werden, und dass die Erde die Sonne umkreist, wie Galileo behauptete.

Aber es gibt immer noch Dinge, die wir nicht wissen. Im Gegensatz zu der Zikadenbrut, deren Entstehung kürzlich endete, kamen die Insekten, über die Galileo schrieb, jedes Jahr heraus., Wissenschaftler diskutieren jedoch immer noch, warum diese besondere Brut nordamerikanischer Zikaden nur alle 17 Jahre auftritt, was interessanterweise eine Primzahl ist. Genau wie in Galileo’s Zeit, Zikaden weiterhin uns helfen, mehr über die Grenzen und Möglichkeiten der modernen Wissenschaft zu denken.

Dies ist ein Meinungs-und Analyseartikel. Die vom Autor oder den Autoren geäußerten Ansichten sind nicht unbedingt die von Scientific American..

Wie machen Zikaden so was brauchst du um diflucan zu kaufen laute Geräusche?. Viele von uns haben diese Frage in den letzten Wochen in dem kakophonen Summen von Zikaden gestellt, das im Mai und Juni in Maryland, Virginia und anderen Bundesstaaten von Millionen Menschen aufgekommen ist. Was die meisten Menschen dona€™t jedoch erkennen, ist, dass diese Frage zu stellen, die wir in die Fußstapfen eines der größten Wissenschaftler was brauchst du um diflucan zu kaufen aller Zeiten folgen. Der Wissenschaftler war Galileo Galilei, und seine Frage nach Zikadenlaute spielte eine Schlüsselrolle in seinem Umgang mit der katholischen Church—vor allem in seinen Versuchen, die guten Gnaden des Papstes zu gewinnen., Noch wichtiger ist, dass die Ergebnisse dieser Zikadenepisode allgemein gehaltene Überzeugungen über Wissenschaft und Religion herausfordern. 1623, kurz vor der Veröffentlichung eines der wichtigsten Bücher Galileos (The Assayer), wurde sein guter Freund, Kardinal Maffeo Barberini, zum Papst gewählt.

Galileo stoppte sofort den Druckprozess in Rom, um ihn ihm anstelle der was brauchst du um diflucan zu kaufen Medici-Familie zu widmen, der er sein vorheriges Buch gewidmet hatte. Kardinal Barberini war ein großzügiger Förderer der Künste und Wissenschaften, und als Papst sammelte er einige der besten Künstler und Maler unter seinen Fittichen., Galileo war sich dessen voll bewusst, da er zuvor Gegenstand des Lobes von Kardinal Barberini gewesen war. Jetzt wollte er auch von Barberinis Beförderung an was brauchst du um diflucan zu kaufen die Spitze der Hierarchie der Kirche profitieren. In Galileo’s Worten war dies "eine wunderbare Konjunktur", weil er seine Überzeugung haben konnte, dass die Erde um die Sonne bewegt, und nicht umgekehrt, vom Papst selbst genehmigt. Oder so dachte er.

In diesem Buch schrieb Galileo eines was brauchst du um diflucan zu kaufen der berühmtesten Zitate in der Geschichte der Wissenschaft. Dass “the Buch der Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.,Der Auszug, den der Papst am meisten mochte, handelte jedoch nicht von Mathematik, sondern von Zikaden. In einer brillanten Darstellung der literarischen Fähigkeiten, Galileo sorgfältig geplant, das Buch mit einer Geschichte über Zikaden zu gipfeln, die im Vatikan als “the Fabel des Klangs bekannt wurde.Galileo sprach von einem von der Natur mit außergewöhnlicher Neugierde ausgestatteten Mann, der einmal nachts vor seinem Haus ein zartes Lied hörte. Er ging hinaus und entdeckte, wie verschiedene Vögel und Insekten diese Geräusche erzeugten, bis er eine Zikade fand., Im was brauchst du um diflucan zu kaufen Gegensatz zu den anderen Tieren konnte der Mann keine offensichtliche Erklärung für die cicada’s “strident Lärm finden.Er sezierte das Insekt mit einer Nadel, versenkte die Nadel jedoch zu tief und tötete die Zikade, ohne die Antwort zu lernen. Die Moral der Geschichte für Galileo war, dass einige Naturphänomene Erklärungen haben wir haven’t noch gelernt.

Credit. Alamy Diese Zikade Geschichte war in der Regel ein Höhepunkt der Klasse, die ich an der Johns Hopkins University auf der Galileo-Affäre zu lehren., Aber was meine Schüler am meisten anzog, war die Tatsache, dass der Papst die Fabel so sehr mochte, dass er sie ihm beim Essen vorlesen ließ. Die Schüler waren fasziniert von der Tatsache, dass der Papst, der mächtigste Mann der katholischen Kirche, Galileo und seine Wissenschaft tatsächlich bewunderte. Warum, fragen sie, verurteilte derselbe Papst Galileo für seine Theorie, dass die Erde die Sonne umkreiste?. Das Problem war, dass der Papst die Fabel von der Zikade auf andere Weise las.

Für Galileo öffnete die Metapher den Weg, um für die Bewegung der Erde zu argumentieren., Aber der Papst las es als zeigt, dass it’s unmöglich, die wahren Ursachen der Dinge zu kennen. Als Galileo diese Idee später in der Öffentlichkeit lächerlich machte, war der Papst beleidigt. Aus diesem (und anderen Gründen) verurteilte der Papst Galileo und schuf einen unbegründeten Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion, der bis heute anhält. Heute wissen wir, dass Zikaden mit inneren Membranen singen, die als Becken bezeichnet werden, und dass die Erde die Sonne umkreist, wie Galileo behauptete. Aber es gibt immer noch Dinge, die wir nicht wissen.

Im Gegensatz zu der Zikadenbrut, deren Entstehung kürzlich endete, kamen die Insekten, über die Galileo schrieb, jedes Jahr heraus., Wissenschaftler diskutieren jedoch immer noch, warum diese besondere Brut nordamerikanischer Zikaden nur alle 17 Jahre auftritt, was interessanterweise eine Primzahl ist. Genau wie in Galileo’s Zeit, Zikaden weiterhin uns helfen, mehr über die Grenzen und Möglichkeiten der modernen Wissenschaft zu denken. Dies ist ein Meinungs-und Analyseartikel. Die vom Autor oder den Autoren geäußerten Ansichten sind nicht unbedingt die von Scientific American..

Kann ich diflucan für meine periode nehmen

In einem Jahr, das von einer Pandemie, einem wirtschaftlichen Abschwung, Rassenunruhen und einer Wahl geprägt kann ich diflucan für meine periode nehmen war, die mit einem Mob gipfelte, der das US-Kapitol stürmte, standen wir vor Stressfaktoren, die wir uns vor 2020 nie hätten Online arzt diflucan vorstellen können. Die Ursachen und gesundheitlichen Auswirkungen von Stress wurden weithin diskutiert, ebenso wie eine Vielzahl von Instrumenten zur Bekämpfung der zunehmenden Angst, die wir in unserem täglichen Leben verspüren. Aber Cortisol, kann ich diflucan für meine periode nehmen unter den body’s wichtigsten Steroidhormone, an der Spitze unserer Stressreaktion, bleibt weitgehend ein Rätsel. Ist unsere Kampf-oder-Flucht-Reaktion wirklich an unsere prähistorischen Vorfahren gebunden?.

, Hat sich unsere moderne Welt über das veraltete Funktionieren unseres endokrinen kann ich diflucan für meine periode nehmen Systems hinaus entwickelt?. Herea€™s, was wir wissen. Ein Höhlenmensch-Instinkt?. Cortisol, zusammen kann ich diflucan für meine periode nehmen mit Adrenalin und Noradrenalin, aktivieren das sympathische Nervensystem des Körpers, eine Reihe von physiologischen Reaktionen auszulösen, die Atmung beschleunigen, Blutgefäße verengen, Pupillen erweitern und das Verdauungssystem verlangsamen.

It’s eine Kampf-oder-Flucht-Reaktion genannt, und es ermöglicht Muskeln stärker zu reagieren und schneller zu bewegen, grundiert uns, gut, kämpfen oder fliehen., Alan Goodman, ein biologischer Anthropologe am Hampshire College in Amherst, MA, untersucht Stress bei prähistorischen Menschen. Er stimmt zu, dass Cortisol und das gesamte akute kann ich diflucan für meine periode nehmen Stressreaktionssystem ein evolutionäres Design sind. “It’s ein altes Säugetier-System angepasst Jäger und Sammler zu schützen, †' sagt Goodman. Dennoch ist es schwierig, ein Fenster in kann ich diflucan für meine periode nehmen den täglichen Stress prähistorischer Menschen zu bekommen, weil wir nicht auf ihr Blut schauen können, sagt er,und Cortisol doesn’t gut erhalten., Forschung im International Journal of Paleopathology veröffentlicht, untersuchte Cortisol Akkumulation im Haar von 2.000 Jahre alten peruanischen Mumien und fand “repeated Exposition gegenüber Stress.” Eine weitere kleine Pilotstudie der gleichen Bevölkerung festgestellt, dass Haarproben soziale, physiologische und ökologische Umstände vorschlagen “strongly Stress beeinflusst.aber die Forschung, sagt Goodman, habe ihre Mängel.

Die Autoren der Studie can’t ausschließen chemische Veränderungen an den Proben im Laufe der Zeit und we’re nicht sicher, wie Akkumulation im Haar entspricht dem Blut., Goodman zieht es vor, Skelettindikatoren für prähistorischen Stress zu betrachten, da die Cortisolproduktion auch den Knochen-und Zahnstoffwechsel beeinflussen kann. Er untersucht alte Populationen im Illinois River Valley aus der Zeit um 1200 n. Chr. Während des Übergangs von der Jagd und dem Sammeln zur Landwirtschaft.

“Enamel auf den Zähnen wächst wie eine Zwiebel und man kann von teeth’s Schichten die Jahre sagen, wenn der Körper gestresst war, ” sagt Goodman. Seine Forschung zeigt eine Stressreaktion, die wahrscheinlich durch den Übergang von der Jagd und dem Sammeln zum Aufbau von Zivilisationen und zur Gründung der Gesellschaft hervorgerufen wird., “Life wird komplizierter, weil gesellschaftliche Strukturen eine Hierarchie haben, †â sagt er. Mit den Haves und Have-Nots, den Gewinnern und Verlierern, wird Stress verworrener, nicht mehr auf unmittelbare Bedrohungen beschränkt. Goodman bemerkt dies in den Zähnen, während Menschen Gesellschaften unter Häuptlingen aufbauen.

Obwohl der Zahnschmelz aufhört zu wachsen, sobald sich bleibende Zähne entwickeln, ist ein Wachstumsstunt, der als Zahnschmelzdysplasie bekannt ist, rechtzeitig eingefroren. Wie die Ringe eines Baumes können Sie die Jahre sehen, in denen das Leben stressig war., Auch dies, sagt Goodman, ist ein unvollkommenes Modell, da Infektionen und Unterernährung auch die Zahnschmelzproduktion beeinträchtigen können. Aber nachdem er seine Karriere damit verbracht, diese Populationen zu studieren, vermutet Goodman it’s wahrscheinlich eine Kombination aller drei. Er sagt, dass it’s klarer Stress seit Anbeginn der Zeit gewesen ist, aber heute ist unsere Reaktion länger geworden und in einigen Fällen Fehlanpassung., Chronische Krankheiten und Cortisolproduktion In alten Populationen Hohe Cortisolspiegel bedeuteten eine gute Gesundheit, was im Grunde darauf hindeutet, dass ein Mensch immer noch ums Überleben konkurrieren könnte, aber in modernen Populationen kann es eine Katastrophe bedeuten.

Sudha Seshadri, Professor für Neurologie und Gründer des Glenn Biggs Institute for Alzheimer ' s &. Neurodegenerative Diseases am Health Science Center der University of Texas in San Antonio, untersucht den Zusammenhang zwischen neurodegenerativen Erkrankungen und hohen Cortisolspiegeln., Cortisolspiegel, sagt sie, sollte den ganzen Tag variieren, am höchsten am Morgen, wenn wea€™re die aktivste und niedrigste spät in der Nacht, wenn wir schlafen sollten. Wenn dona€™t Ebenen variieren oder übermäßig am Morgen erhöht sind, kann Cortisolproduktion beginnen, andere Teile des Körpers zu beeinflussen. €œChronic Aktivierung von Kampf oder Flucht kann Probleme in bestimmten Regionen des Gehirns verursachen, †â sagt Seshadri., Ihre Forschung in der Fachzeitschrift Neurology veröffentlicht, hat gezeigt, dass diejenigen mit höheren Cortisolspiegel am Morgen eher Probleme mit Teilen des Gehirns verantwortlich für Gedächtniserhaltung wie Hypothalamus haben, die ein Frühindikator für Demenz und Alzheimer’s Krankheit sein kann.

Chronisch hohe Cortisolspiegel sind auch mit Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Angstzuständen und Depressionen verbunden. Verringerung des Cortisolspiegels Menschen reagieren auf Stress mit unterschiedlichen Graden der Cortisolaktivierung, sagt Seshadri, teilweise basierend auf Genetik und teilweise basierend auf Lebenserfahrungen., “Hyper-activation” Kampf oder Flucht vor allem in der frühen Kindheit, ist mit übertriebenen Reaktionen auf Stress später im Leben verbunden. €œIt’s Teufelskreis, je mehr you’re Stress ausgesetzt, desto wahrscheinlicher sind Sie eine übertriebene Reaktion auf sie haben, †â sagt Seshadri. Für Eltern kann die Überwachung der Stressreaktionen lebenslange Auswirkungen auf Kinder haben., Studien legen auch nahe, dass Meditation den Cortisolspiegel zu senken scheint, ebenso wie Biofeedback, eine Technik, die Herzfrequenz, Atmung, Gehirnwellen, Muskelkontraktionen und Schweiß überwacht und es den Patienten ermöglicht, im Moment auf Indikatoren zu reagieren, das Bewusstsein zu stärken und ihre Stressreaktion zu verlangsamen.

Darüber hinaus erzeugt Bewegung seine eigenen positiven Chemikalien, um Cortisol wie Dopamin, Noradrenalin und Serotonin entgegenzuwirken. Sowohl Goodman als auch Seshadri sind sich einig, dass Kampf oder Flucht sowohl in modernen als auch in prähistorischen Populationen zu finden sind., Aber it’s soll den Menschen helfen, schnell auf eine physische Bedrohung zu reagieren und dann ihren Pinsel mit dem Tod später auslachen, nicht die ganze Nacht über eine wahrgenommene Gefahr schmoren, die nie passiert. “The Problem mit Menschen ist, dass we’re symbolische Wesen, ständig Sinn in Situationen zu finden, wo es wasn’t jeder, †â Goodman sagt. Experten behaupten, dass Cortisol immer noch eine wichtige Rolle spielt, um uns in unserer modernen Welt zu schützen.

Aber der Schlüssel ist, Ihre Reaktion zu dämpfen, sobald die Bedrohung aufgehoben ist, anstatt ständig den imaginären Säbelzahntiger zu fürchten, der um die Ecke hängt.,Ich wurde zu Albert gerufen, einem 35-jährigen Mann, während er stationär in unserem Krankenhaus war. Albert hatte einen Anfall von Hämatemese (Erbrechen von Blut) erlebt und war zugelassen worden, um die Ursache zu bestimmen. Obwohl dramatisch in der Natur, Hämatemesis ist eine häufige Beschwerde, die wir Gastroenterologen ausgebildet sind, zu bewerten und zu behandeln. Die meisten Patienten haben gartenähnliche Probleme wie Magengeschwüre oder Ösophagitis (Entzündung in der Speiseröhre durch sauren Reflux), die zu Hämatemese führen können.

Diese Probleme sind in der Regel leicht zu bewältigen. Aber diesmal nicht.,Albert erzählte mir, dass er sich seit mehreren Monaten schlecht gefühlt hatte, mit Symptomen, die zu kommen und zu gehen schienen. Er hatte oft starke linksseitige Rückenschmerzen, die aus heiterem Himmel auftraten, ihn einige Tage in Qualen ließen und dann plötzlich verschwanden. Manchmal bekam er Bauchschmerzen, die ihn verdoppeln ließen, nur um sie wochenlang verschwinden zu lassen.

Diesmal war er zu Hause gewesen und hatte sich gut gefühlt, als er plötzlich von Bauchkrämpfen und Übelkeit überwältigt wurde. Er rannte auf die Toilette und rettete sich schwer, schließlich brachte das Blut., Natürlich erschreckte ihn die Episode. Er rief 911 an und hier er was.At die Zeit unseres ersten Besuchs, Albert schien in Ordnung. Er war knapp einen Tag im Krankenhaus und fühlte sich wie sein altes Ich.

Er wasn’t eines der Medikamente bekannt, um die Bildung von Magengeschwüren zu fördern — over-the-counter Entzündungshemmer wie Aspirin oder Ibuprofen gehören zu den häufigsten — und er bestritt, jemals Reflux-Symptome. Seine körperliche Untersuchung und Blutuntersuchungen waren im Wesentlichen normal., Ich schlug vor, dass wir für den nächsten Tag eine obere endoskopische Untersuchung einplanen, bei der eine flexible Kamera in den Mund eingeführt wird, um seine Speiseröhre, seinen Magen und den Beginn seines Dünndarms zu beurteilen, um nach einer Blutverlustquelle zu suchen.Ab auf die Intensivstation Bei der Ankunft im Endoskopie-Labor am nächsten Tag, ich couldn’t helfen, aber feststellen, dass Albert’s Name aus dem Zeitplan der Patienten entfernt worden war. Ich fragte unsere Rezeptionistin, was passiert war und wurde gesagt, dass Albert auf die Intensivstation verlegt worden war. Er war zu instabil, um sich seinem endoskopischen Eingriff zu unterziehen., Unter der Annahme, dass er wieder Blut erbrochen hatte †"rezidivierende Episoden von Hämatemesis sind auch häufig â€" Ich ging auf die Intensivstation, um ihn zu sehen, nur um einige erschreckende Nachrichten von dem zuständigen Arzt erzählt werden.

Albert hatte schwere Hämoptyse erlebt (Husten Blut aus der Lunge), die seine Übertragung auf die Intensivstation aufgefordert hatte. Er war derzeit auf einem Beatmungsgerät, als er kämpfte, um genug Sauerstoff auf eigene Faust zu bekommen.Dies war eine auffällige Entwicklung. Hämatemese und Hämoptyse sind sehr unterschiedliche klinische Einheiten, und normalerweise führen die Krankheiten, die zu einer führen, nicht zur anderen., Könnte Albert zwei getrennte Krankheitsprozesse gleichzeitig haben?. Es war möglich, schien aber unwahrscheinlich.

Ich wollte immer noch einen Blick auf Albert’s Speiseröhre, Magen und Dünndarm bekommen. Die Intensivmediziner wollten auch einen guten Blick auf seine Lungen über eine andere Art von Endoskopie bekommen, bekannt als Bronchoskopie. Wir waren uns einig, dass wir beide unsere jeweiligen Untersuchungen am nächsten Tag auf der Intensivstation durchführen würden, wo er genau überwacht werden könnte. Ich schlug auch vor, dass wir einen CT-Scan von Albert’s Brust, Bauch und Becken bekommen.,An diesem Abend bekam ich einen Anruf vom Radiologen auf Abruf in Bezug auf die CT-Scan-Ergebnisse †" nie ein gutes Zeichen.

Albert schien eine Masse in seiner linken Niere sowie ähnliche kleinere Läsionen in seiner Lunge und in der Magenschleimhaut zu haben. Der Radiologe sagte mir, dass dies Nierenkrebs zu sein schien, der sich bereits auf viele andere Stellen im Körper ausgebreitet hatte.Dies war offensichtlich eine sehr beunruhigende und bedrohliche Nachricht. Dennoch schien es Albert’s Symptome zu erklären und eine einheitliche Diagnose zu stellen. Krebsartige Läsionen im Magen und in der Lunge können bluten., Ich habe mich von zu Hause aus an meinem Computer angemeldet, um mir den CT-Scan selbst anzusehen, und es sah mir sicherlich so aus, wie der Radiologe es beschrieben hatte.

Aber … ich habe auch bemerkt, dass der radiologe auch berichtet, dass Albert hatten sich vor die chirurgische Entfernung seiner Milz, eine Tatsache, die Albert hatte nicht erwähnt, an mich, als ich fragte ihn über seine vorherigen medizinischen history.By die Zeit, die ich kam in die Intensivstation am nächsten Tag hatte Albert wurde entfernt aus dem ventilator und atmete auf seine eigenen. Er hatte bereits die Ergebnisse seines CT-Scans erfahren und war verständlicherweise niedergeschlagen., Als wir uns für seine Endoskopie und Bronchoskopie einrichteten, fragte ich ihn, was mit seiner Milz passiert sei. €œOh, yeah, †œ er sagte, klar erinnert etwas, das er nicht in einiger Zeit gedacht hatte, “I in einem Autounfall in der High School war und meine Milz gerissen und musste entfernt werden. Ich habe alles vergessen.nachdem Albert sediert war, steckte ich das Endoskop durch seinen Mund.

Seine Speiseröhre war normal. Ich habe mehrere erhöhte rote Läsionen in der Auskleidung seines Magens gesehen. Ich habe viele Tausend endoskopische Eingriffe durchgeführt und mehr als meinen Anteil an Krebs gesehen., Aber diese Läsionen sahen überhaupt nicht wie Krebs aus!. Ich war vorsichtig optimistisch.

Trotzdem waren die Läsionen abnormal, also habe ich pflichtbewusst einige der besorgniserregenden Stellen biopsiert. Der rest seiner Prüfung war normal. Als die Pulmonologen Alberts Lunge mit ihrem Bronchoskop betrachteten, sahen sie ähnliche Stellen. Ich schlug vor, dass sie sie auch Biopsie, und begann über Albert’s fehlende Milz zu fragen.

Vielleicht haben wir uns bei seiner Diagnose geirrt.Entlüftung seiner SpleenThe am nächsten Tag, der Pathologe auf den Fall zugewiesen rief mich in Bezug auf Albert’s Biopsien., Er wollte sicher sein, dass wir die richtigen Bereiche biopsiert hatten. Was er unter seinem Mikroskop sah didn’t wie Magen oder Lunge aussehen. Sie schienen Biopsien aus der Milz zu sein. Jetzt kamen wir irgendwohin.Albert didn’t Krebs haben, schloss ich.

Er hatte Splenose. Dies ist eine seltene Erkrankung, bei der Gewebe aus einer patient’s eigenen Milz wandert in andere Teile ihres Körpers. Trauma der Milz — im Falle eines Autounfalls, zum Beispiel †" kann dazu führen, dass Milzgewebe in den Bauch und/oder den Blutkreislauf freigesetzt wird. Von dort aus kann sich das Gewebe fast überall im Körper ansiedeln., Wie Gewebe aus der Milz sich selbst transplantieren kann, ist nicht gut verstanden.

Splenische Läsionen können einzeln oder mehrfach sein, und wir waren nicht die ersten Ärzte, die glaubten, dass ein Patient mit Splenose Krebs hatte. Manchmal sind die Läsionen bei der Splenose völlig asymptomatisch, aber sie können Blutungen oder Schmerzen verursachen, andere Organe komprimieren und sogar zu Anfällen führen, wenn sie im Gehirn Fuß fassen.Die Behandlung von Splenose besteht darin, symptomatische Läsionen zu entfernen oder abzubauen., Der Pneumologe und ich wiederholten unsere jeweiligen Verfahren und verbrannten mit Geräten, die Gewebe kauterisieren konnten, so viel wie möglich von dem irrigen Milzgewebe. Wir entfernten auch die Masse in Albert’s Niere. Es war auch splenic Gewebe.All dies war eine Folge eines Autounfalls, der vor fast zwei Jahrzehnten passiert war.

Das Milzgewebe hatte die ganze Zeit in Albert gelebt. Warum die Lungen-und Magenläsionen fast gleichzeitig bluten wollten, bleibt ein Rätsel., Albert hat immer noch Milznimplantate in seinem Körper, die bei Bedarf in Zukunft behandelt werden können, aber er war überglücklich über seine endgültige Diagnose. Es war sicherlich besser als metastasierender Krebs. Douglas G.

Adler ist ein professor für Medizin an der University of Utah School of Medicine in Salt Lake City. Die in Vitalzeichen beschriebenen Fälle sind real, aber Namen und bestimmte Details wurden geändert.Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt kündigten Forscher eine erste an. Sie hatten einen HIV-Patienten geheilt. Timothy Ray Brown, der als Berliner Patient bekannt war, hatte eine Knochenmarktransplantation benötigt, um seine akute myeloische Leukämie zu behandeln., Ärzte nutzten die Gelegenheit, um sein Knochenmark durch Stammzellen eines Spenders durch genbasierte HIV-Immunität zu ersetzen.

Es funktionierte. Brown’s Leukämie geheilt wurde, wie sein HIV war. In jüngerer Zeit, im Jahr 2019, wurde ein zweiter Patient, diesmal für Hodgkin’s Lymphom behandelt wird, in ähnlicher Weise in London geheilt. Aber obwohl dies die bekanntesten Geschichten sind, wo Patienten von HIV geheilt wurden, stellen ihre Behandlungen nur eine Option von vielen neuen Ansätzen zur Bekämpfung des diflucan †" und eine der am wenigsten weit verbreitet., It’s zu invasiv und zu riskant, eine Knochenmarktransplantation auf jemanden zu führen, die doesn’t bereits Krebs haben, die das Verfahren erfordert — vor allem unter Berücksichtigung der meisten Patienten mit einer HIV-Diagnose und Zugang zu Pflege kann effektiv die Krankheit mit Medikamenten kontrollieren.

Tatsächlich hat ein Patient, der sich einer antiretroviralen Therapie oder KUNST unterzieht, heute die gleiche Lebenserwartung wie eine Person ohne HIV. Andere neue Ansätze sind vielversprechend für eine effektivere Behandlung und ja, eines Tages Heilung, HIV., Dies ist besonders wichtig, da nicht jeder Patient reagiert gut auf ART †" einschließlich derer, die brutale Nebenwirkungen wie Knochenverlust und Gewichtsverlust leiden, sowie Leber -, Nieren-oder Herzprobleme. €œ[Mit KUNST], you’re eine unglaubliche Menge an Verantwortung auf den Patienten setzen sie zu bitten, diese Medikamente jeden Tag für den Rest ihres Lebens zu nehmen, †â sagt Ryan McNamara, Virologe an der University of North Carolina in Chapel Hill. Die Herausforderung von HIVDer Grund, warum HIV in erster Linie so schwer zu heilen ist, hat mit der Art zu tun, wie sich das diflucan im Körper verstecken kann., Wenn das diflucan angreift, integriert es sich in die DNA der Zelle †" sein Genom.

Von dort entführt es die cell’s internen Abläufe, um sich selbst zu replizieren, so dass mehr HIV-Virionen, die gehen auf mehr Zellen angreifen. Hier können antiretrovirale Medikamente eingreifen und bestimmte Teile dieses Prozesses blockieren. Aber manchmal HIV-Attacken, integriert sich in das Genom, und nur … wartet. Dort, latent, it’s sicher vor dem Immunsystem †" und von antiretroviralen Medikamenten.

Neuere Forschungen legen nahe, dass dies eine Anpassung des diflucan ist, um die Erkennung zu vereiteln., â € œIt geht in den Untergrund, und keine Menge von Drogen, die wir derzeit verwenden, werden es finden, †â McNamara sagt.Eine neue Strategie, um dies zu umgehen, beinhaltet das Schockieren der latenten Viren aus dem Versteck. Im Jahr 2020 erreichten die Forscher effektiv eine Latenzumkehr sowohl bei Mäusen als auch bei Rhesusmakaken im Labor. Durch die Behandlung der Tiere mit einem kleinen Molekül namens AZD5582 könnten sie zelluläre Pfade auslösen, die das diflucan aktivieren und es für antiretrovirale Medikamente sichtbar machen. Es sind mindestens drei klinische Studien im Gange, um die Wirksamkeit von Latenzumkehrmitteln beim Menschen zu testen.,Dies ist ein eleganterer Ansatz als die Knochenmarktransplantation, die die Berliner und Londoner Patienten geheilt hat, was McNamara mit der Szene im Jurassic Park vergleicht, in der das Team hofft, dass der Neustart des Systems ihre Probleme lösen wird.

Und obwohl eine Transplantation mit HIV-Immunzellen könnte theoretisch klären und das gesamte Immunsystem wieder aufzubauen, es würde immer noch nicht helfen, gegen HIV versteckt sich in dem, was immunprivilegierten Websites genannt werden. €œWhen you’re nuking das Immunsystem, you’re nicht schlagen, das latente reservoir,” McNamara sagt.  € œThen Sie ein echtes Problem an Ihren Händen haben., Sobald das Immunsystem wieder aufgefüllt ist, kann das diflucan aufwachen und die Dinge können sehr schnell nach Süden gehen.ein anderer Ansatz, der vielleicht theoretisch, aber noch nicht praktisch möglich ist, ist CRISPR - Gen-Editing-Tools zu verwenden, um HIV-Gene aus dem Genom zu bearbeiten. Bisher wurden Studien nur an Mäusen durchgeführt, aber wenn Genänderungen, die an unerwünschten Orten (als Off-Target-Effekte bekannt) auftreten, auf einem sicheren Minimum gehalten werden könnten, könnte die Technik eines Tages beim Menschen angewendet werden.,Antikörper gegen die RescuePerhaps der vielversprechendste Weg von allen in der HIV-Forschung, McNamara sagt, ist, dass weitgehend neutralisierende Antikörper.

Diese treten natürlich im Immunsystem eines kleinen Teils der HIV-Patienten auf, deren Infektion niemals zu AIDS fortschreitet. Forscher untersuchen, wie sie zur Behandlung anderer Patienten eingesetzt werden können. HIV ist mutationsanfällig, was es ermöglicht, das Immunsystem — und retrovirale Medikamente †" zu vereiteln, die auf bestimmte Versionen des diflucan abzielen., Für die meisten Patienten mit HIV bedeutet dies, dass ihr Immunsystem immer Hyperantrieb hat und darum kämpft, ein sich bewegendes Ziel abzuwehren. €œIt’s ein Nonstop-Krieg zwischen dem diflucan und dem Immunsystem, †" McNamara sagt.Einige Patienten haben jedoch einen speziellen Antikörpertyp, der nicht wirksam ist.

€œWhen es um weitgehend neutralisierende Antikörper kommt, ist das diflucan nie in der Lage zu gewinnen, ” McNamara sagt. €œThe Antikörper haben es Check-gepaart.,Obwohl latente Reservoirs immer noch ein Hindernis für sie sind, zeigen breit neutralisierende Antikörper vielversprechend, wenn es darum geht, das diflucan in Schach zu halten, insbesondere sicherzustellen, dass die Infektion niemals zu AIDS fortschreitet und dass ihr Übertragungsrisiko gering ist. Einige Forscher untersuchen, wie sie sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung von HIV eingesetzt werden können, während andere untersuchen, wie eine Kombination aus neutralisierenden und nicht neutralisierenden Antikörpern sogar eine gewisse Wirksamkeit gegen latente Zellen haben kann.Ein Jab für HIV?.  € œA viele Leute fragen mich.

Wann werden wir einen HIV-Impfstoff bekommen?. , Und ich sage ihnen gut, wir haben sie bereits, they’re einfach nicht so toll, †™ McNamara erklärt. €œI denken, dass we’ve verdorben faul mit diesen antifungal medication-Impfstoffen, die 90 bis 95 Prozent wirksam sind †/ sie fast die Messlatte auf Immunologie als Ganzes erhöhen.Forscher suchen seit Jahrzehnten nach einem HIV-Impfstoff. Die Hauptbarriere bestand darin, eine mit einer ausreichend hohen Wirksamkeitsrate für Pharmaunternehmen zu finden, die investieren möchten, und die FDA zu genehmigen.

Im Moment ergeben sich viele Impfstoffversuche mit einer Wirksamkeit von etwa 40 Prozent, sagt McNamara., That just doesn’t cut it.In zusätzlich zu Antikörpertherapien, sagt McNamara he’s aufgeregt über die Art und Weise, wie das Feld jetzt voranschreitet, dass die Stigmatisierung der HIV-Infektion nach unten gegangen ist.  € œIt scheint, wie Vertrauen zwischen der HIV-AIDS-Gemeinschaft und der medizinischen Gemeinschaft aufgebaut wurde. Und das habe lange gedauert,sagt McNamara. €œIn den frühen Tagen der HIV-Epidemie in den frühen 1980er Jahren war es hässlich.

Es war wirklich hässlich. Und es dauerte eine Menge Mühe von vielen Menschen †"einschließlich Anthony Fauci â€" eine Menge dieser Fehler zu korrigieren.,"Er sagt, dass er sich auf neues Kommunikations-und Vertrauensgefühl freut. €œIf Sie don’t Vertrauen haben, dann werden Sie can’t do klinischen Studien. Sie can’t implementieren keine neuen Medikamente.wie nah sind wir an einer Heilung von HIV?.

“If Sie mich gefragt haben, dass vor 10 Jahren, ich könnte nie gesagt haben, †â sagt McNamara. €œBut I’ve meine Ansicht in den letzten 10 Jahren geändert. Ich glaube tatsächlich, dass wea€™ll ein Heilmittel in meinem Leben sehen.,wie breit und schnell wir diese Heilung einsetzen können, ist eine andere Frage †" eine Heilung oder einen Impfstoff zu haben, unterscheidet sich von der weltweiten Implementierung. Edward Jenner entdeckte den Pockenimpfstoff 1796, der letzte Pockenausbruch in den USA war 1949 und die Krankheit wurde 1980 für global ausgerottet erklärt.

Jonas Salk entwickelte den Polio-Impfstoff 1952, in den USA gab es seit 1979 keine Fälle mehr, aber die Krankheit ist weltweit nicht ganz ausgerottet. Wie schnell wird HIV verschwinden, sobald wir einen Impfstoff haben?. €œI don’t denke, WEA€™ll Beseitigung von HIV in meinem Leben ”, sagt McNamara., â € œBut Ich würde mir vorstellen, dass sogar bis zum Ende des Jahrzehnts könnten wir reproduzierbare Ergebnisse haben, wo wir einige Patienten heilen. Tun Sie es auf einer konsistenten basis?.

Wahrscheinlich noch 10 Jahre. Ich denke, die Technologie ist da.ein€.

In einem Jahr, das von einer Pandemie, einem wirtschaftlichen Abschwung, Rassenunruhen und einer Wahl geprägt was brauchst du um diflucan zu kaufen war, die mit einem Mob gipfelte, der das US-Kapitol stürmte, standen wir vor Stressfaktoren, Online arzt diflucan die wir uns vor 2020 nie hätten vorstellen können. Die Ursachen und gesundheitlichen Auswirkungen von Stress wurden weithin diskutiert, ebenso wie eine Vielzahl von Instrumenten zur Bekämpfung der zunehmenden Angst, die wir in unserem täglichen Leben verspüren. Aber Cortisol, unter den body’s wichtigsten Steroidhormone, an der Spitze unserer Stressreaktion, bleibt was brauchst du um diflucan zu kaufen weitgehend ein Rätsel.

Ist unsere Kampf-oder-Flucht-Reaktion wirklich an unsere prähistorischen Vorfahren gebunden?. , Hat sich unsere moderne Welt über das veraltete Funktionieren unseres was brauchst du um diflucan zu kaufen endokrinen Systems hinaus entwickelt?. Herea€™s, was wir wissen.

Ein Höhlenmensch-Instinkt?. Cortisol, zusammen mit Adrenalin und Noradrenalin, aktivieren das sympathische Nervensystem des Körpers, eine Reihe von physiologischen Reaktionen was brauchst du um diflucan zu kaufen auszulösen, die Atmung beschleunigen, Blutgefäße verengen, Pupillen erweitern und das Verdauungssystem verlangsamen. It’s eine Kampf-oder-Flucht-Reaktion genannt, und es ermöglicht Muskeln stärker zu reagieren und schneller zu bewegen, grundiert uns, gut, kämpfen oder fliehen., Alan Goodman, ein biologischer Anthropologe am Hampshire College in Amherst, MA, untersucht Stress bei prähistorischen Menschen.

Er stimmt zu, dass was brauchst du um diflucan zu kaufen Cortisol und das gesamte akute Stressreaktionssystem ein evolutionäres Design sind. “It’s ein altes Säugetier-System angepasst Jäger und Sammler zu schützen, †' sagt Goodman. Dennoch ist es schwierig, ein Fenster in den täglichen Stress prähistorischer Menschen zu bekommen, weil wir nicht auf ihr Blut schauen können, sagt er,und Cortisol doesn’t gut erhalten., Forschung im International Journal of Paleopathology veröffentlicht, untersuchte Cortisol Akkumulation im was brauchst du um diflucan zu kaufen Haar von 2.000 Jahre alten peruanischen Mumien und fand “repeated Exposition gegenüber Stress.” Eine weitere kleine Pilotstudie der gleichen Bevölkerung festgestellt, dass Haarproben soziale, physiologische und ökologische Umstände vorschlagen “strongly Stress beeinflusst.aber die Forschung, sagt Goodman, habe ihre Mängel.

Die Autoren der Studie can’t ausschließen chemische Veränderungen an den Proben im Laufe der Zeit und we’re nicht sicher, wie Akkumulation im Haar entspricht dem Blut., Goodman zieht es vor, Skelettindikatoren für prähistorischen Stress zu betrachten, da die Cortisolproduktion auch den Knochen-und Zahnstoffwechsel beeinflussen kann. Er untersucht alte Populationen im Illinois River Valley aus der Zeit um 1200 n. Chr.

Während des Übergangs von der Jagd und dem Sammeln zur Landwirtschaft. “Enamel auf den Zähnen wächst wie eine Zwiebel und man kann von teeth’s Schichten die Jahre sagen, wenn der Körper gestresst war, ” sagt Goodman. Seine Forschung zeigt eine Stressreaktion, die wahrscheinlich durch den Übergang von der Jagd und dem Sammeln zum Aufbau von Zivilisationen und zur Gründung der Gesellschaft hervorgerufen wird., “Life wird komplizierter, weil gesellschaftliche Strukturen eine Hierarchie haben, †â sagt er.

Mit den Haves und Have-Nots, den Gewinnern und Verlierern, wird Stress verworrener, nicht mehr auf unmittelbare Bedrohungen beschränkt. Goodman bemerkt dies in den Zähnen, während Menschen Gesellschaften unter Häuptlingen aufbauen. Obwohl der Zahnschmelz aufhört zu wachsen, sobald sich bleibende Zähne entwickeln, ist ein Wachstumsstunt, der als Zahnschmelzdysplasie bekannt ist, rechtzeitig eingefroren.

Wie die Ringe eines Baumes können Sie die Jahre sehen, in denen das Leben stressig war., Auch dies, sagt Goodman, ist ein unvollkommenes Modell, da Infektionen und Unterernährung auch die Zahnschmelzproduktion beeinträchtigen können. Aber nachdem er seine Karriere damit verbracht, diese Populationen zu studieren, vermutet Goodman it’s wahrscheinlich eine Kombination aller drei. Er sagt, dass it’s klarer Stress seit Anbeginn der Zeit gewesen ist, aber heute ist unsere Reaktion länger geworden und in einigen Fällen Fehlanpassung., Chronische Krankheiten und Cortisolproduktion In alten Populationen Hohe Cortisolspiegel bedeuteten eine gute Gesundheit, was im Grunde darauf hindeutet, dass ein Mensch immer noch ums Überleben konkurrieren könnte, aber in modernen Populationen kann es eine Katastrophe bedeuten.

Sudha Seshadri, Professor für Neurologie und Gründer des Glenn Biggs Institute for Alzheimer ' s &. Neurodegenerative Diseases am Health Science Center der University of Texas in San Antonio, untersucht den Zusammenhang zwischen neurodegenerativen Erkrankungen und hohen Cortisolspiegeln., Cortisolspiegel, sagt sie, sollte den ganzen Tag variieren, am höchsten am Morgen, wenn wea€™re die aktivste und niedrigste spät in der Nacht, wenn wir schlafen sollten. Wenn dona€™t Ebenen variieren oder übermäßig am Morgen erhöht sind, kann Cortisolproduktion beginnen, andere Teile des Körpers zu beeinflussen.

€œChronic Aktivierung von Kampf oder Flucht kann Probleme in bestimmten Regionen des Gehirns verursachen, †â sagt Seshadri., Ihre Forschung in der Fachzeitschrift Neurology veröffentlicht, hat gezeigt, dass diejenigen mit höheren Cortisolspiegel am Morgen eher Probleme mit Teilen des Gehirns verantwortlich für Gedächtniserhaltung wie Hypothalamus haben, die ein Frühindikator für Demenz und Alzheimer’s Krankheit sein kann. Chronisch hohe Cortisolspiegel sind auch mit Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Angstzuständen und Depressionen verbunden. Verringerung des Cortisolspiegels Menschen reagieren auf Stress mit unterschiedlichen Graden der Cortisolaktivierung, sagt Seshadri, teilweise basierend auf Genetik und teilweise basierend auf Lebenserfahrungen., “Hyper-activation” Kampf oder Flucht vor allem in der frühen Kindheit, ist mit übertriebenen Reaktionen auf Stress später im Leben verbunden.

€œIt’s Teufelskreis, je mehr you’re Stress ausgesetzt, desto wahrscheinlicher sind Sie eine übertriebene Reaktion auf sie haben, †â sagt Seshadri. Für Eltern kann die Überwachung der Stressreaktionen lebenslange Auswirkungen auf Kinder haben., Studien legen auch nahe, dass Meditation den Cortisolspiegel zu senken scheint, ebenso wie Biofeedback, eine Technik, die Herzfrequenz, Atmung, Gehirnwellen, Muskelkontraktionen und Schweiß überwacht und es den Patienten ermöglicht, im Moment auf Indikatoren zu reagieren, das Bewusstsein zu stärken und ihre Stressreaktion zu verlangsamen. Darüber hinaus erzeugt Bewegung seine eigenen positiven Chemikalien, um Cortisol wie Dopamin, Noradrenalin und Serotonin entgegenzuwirken.

Sowohl Goodman als auch Seshadri sind sich einig, dass Kampf oder Flucht sowohl in modernen als auch in prähistorischen Populationen zu finden sind., Aber it’s soll den Menschen helfen, schnell auf eine physische Bedrohung zu reagieren und dann ihren Pinsel mit dem Tod später auslachen, nicht die ganze Nacht über eine wahrgenommene Gefahr schmoren, die nie passiert. “The Problem mit Menschen ist, dass we’re symbolische Wesen, ständig Sinn in Situationen zu finden, wo es wasn’t jeder, †â Goodman sagt. Experten behaupten, dass Cortisol immer noch eine wichtige Rolle spielt, um uns in unserer modernen Welt zu schützen.

Aber der Schlüssel ist, Ihre Reaktion zu dämpfen, sobald die Bedrohung aufgehoben ist, anstatt ständig den imaginären Säbelzahntiger zu fürchten, der um die Ecke hängt.,Ich wurde zu Albert gerufen, einem 35-jährigen Mann, während er stationär in unserem Krankenhaus war. Albert hatte einen Anfall von Hämatemese (Erbrechen von Blut) erlebt und war zugelassen worden, um die Ursache zu bestimmen. Obwohl dramatisch in der Natur, Hämatemesis ist eine häufige Beschwerde, die wir Gastroenterologen ausgebildet sind, zu bewerten und zu behandeln.

Die meisten Patienten haben gartenähnliche Probleme wie Magengeschwüre oder Ösophagitis (Entzündung in der Speiseröhre durch sauren Reflux), die zu Hämatemese führen können. Diese Probleme sind in der Regel leicht zu bewältigen. Aber diesmal nicht.,Albert erzählte mir, dass er sich seit mehreren Monaten schlecht gefühlt hatte, mit Symptomen, die zu kommen und zu gehen schienen.

Er hatte oft starke linksseitige Rückenschmerzen, die aus heiterem Himmel auftraten, ihn einige Tage in Qualen ließen und dann plötzlich verschwanden. Manchmal bekam er Bauchschmerzen, die ihn verdoppeln ließen, nur um sie wochenlang verschwinden zu lassen. Diesmal war er zu Hause gewesen und hatte sich gut gefühlt, als er plötzlich von Bauchkrämpfen und Übelkeit überwältigt wurde.

Er rannte auf die Toilette und rettete sich schwer, schließlich brachte das Blut., Natürlich erschreckte ihn die Episode. Er rief 911 an und hier er was.At die Zeit unseres ersten Besuchs, Albert schien in Ordnung. Er war knapp einen Tag im Krankenhaus und fühlte sich wie sein altes Ich.

Er wasn’t eines der Medikamente bekannt, um die Bildung von Magengeschwüren zu fördern — over-the-counter Entzündungshemmer wie Aspirin oder Ibuprofen gehören zu den häufigsten — und er bestritt, jemals Reflux-Symptome. Seine körperliche Untersuchung und Blutuntersuchungen waren im Wesentlichen normal., Ich schlug vor, dass wir für den nächsten Tag eine obere endoskopische Untersuchung einplanen, bei der eine flexible Kamera in den Mund eingeführt wird, um seine Speiseröhre, seinen Magen und den Beginn seines Dünndarms zu beurteilen, um nach einer Blutverlustquelle zu suchen.Ab auf die Intensivstation Bei der Ankunft im Endoskopie-Labor am nächsten Tag, ich couldn’t helfen, aber feststellen, dass Albert’s Name aus dem Zeitplan der Patienten entfernt worden war. Ich fragte unsere Rezeptionistin, was passiert war und wurde gesagt, dass Albert auf die Intensivstation verlegt worden war.

Er war zu instabil, um sich seinem endoskopischen Eingriff zu unterziehen., Unter der Annahme, dass er wieder Blut erbrochen hatte †"rezidivierende Episoden von Hämatemesis sind auch häufig â€" Ich ging auf die Intensivstation, um ihn zu sehen, nur um einige erschreckende Nachrichten von dem zuständigen Arzt erzählt werden. Albert hatte schwere Hämoptyse erlebt (Husten Blut aus der Lunge), die seine Übertragung auf die Intensivstation aufgefordert hatte. Er war derzeit auf einem Beatmungsgerät, als er kämpfte, um genug Sauerstoff auf eigene Faust zu bekommen.Dies war eine auffällige Entwicklung.

Hämatemese und Hämoptyse sind sehr unterschiedliche klinische Einheiten, und normalerweise führen die Krankheiten, die zu einer führen, nicht zur anderen., Könnte Albert zwei getrennte Krankheitsprozesse gleichzeitig haben?. Es war möglich, schien aber unwahrscheinlich. Ich wollte immer noch einen Blick auf Albert’s Speiseröhre, Magen und Dünndarm bekommen.

Die Intensivmediziner wollten auch einen guten Blick auf seine Lungen über eine andere Art von Endoskopie bekommen, bekannt als Bronchoskopie. Wir waren uns einig, dass wir beide unsere jeweiligen Untersuchungen am nächsten Tag auf der Intensivstation durchführen würden, wo er genau überwacht werden könnte. Ich schlug auch vor, dass wir einen CT-Scan von Albert’s Brust, Bauch und Becken bekommen.,An diesem Abend bekam ich einen Anruf vom Radiologen auf Abruf in Bezug auf die CT-Scan-Ergebnisse †" nie ein gutes Zeichen.

Albert schien eine Masse in seiner linken Niere sowie ähnliche kleinere Läsionen in seiner Lunge und in der Magenschleimhaut zu haben. Der Radiologe sagte mir, dass dies Nierenkrebs zu sein schien, der sich bereits auf viele andere Stellen im Körper ausgebreitet hatte.Dies war offensichtlich eine sehr beunruhigende und bedrohliche Nachricht. Dennoch schien es Albert’s Symptome zu erklären und eine einheitliche Diagnose zu stellen.

Krebsartige Läsionen im Magen und in der Lunge können bluten., Ich habe mich von zu Hause aus an meinem Computer angemeldet, um mir den CT-Scan selbst anzusehen, und es sah mir sicherlich so aus, wie der Radiologe es beschrieben hatte. Aber … ich habe auch bemerkt, dass der radiologe auch berichtet, dass Albert hatten sich vor die chirurgische Entfernung seiner Milz, eine Tatsache, die Albert hatte nicht erwähnt, an mich, als ich fragte ihn über seine vorherigen medizinischen history.By die Zeit, die ich kam in die Intensivstation am nächsten Tag hatte Albert wurde entfernt aus dem ventilator und atmete auf seine eigenen. Er hatte bereits die Ergebnisse seines CT-Scans erfahren und war verständlicherweise niedergeschlagen., Als wir uns für seine Endoskopie und Bronchoskopie einrichteten, fragte ich ihn, was mit seiner Milz passiert sei.

€œOh, yeah, †œ er sagte, klar erinnert etwas, das er nicht in einiger Zeit gedacht hatte, “I in einem Autounfall in der High School war und meine Milz gerissen und musste entfernt werden. Ich habe alles vergessen.nachdem Albert sediert war, steckte ich das Endoskop durch seinen Mund. Seine Speiseröhre war normal.

Ich habe mehrere erhöhte rote Läsionen in der Auskleidung seines Magens gesehen. Ich habe viele Tausend endoskopische Eingriffe durchgeführt und mehr als meinen Anteil an Krebs gesehen., Aber diese Läsionen sahen überhaupt nicht wie Krebs aus!. Ich war vorsichtig optimistisch.

Trotzdem waren die Läsionen abnormal, also habe ich pflichtbewusst einige der besorgniserregenden Stellen biopsiert. Der rest seiner Prüfung war normal. Als die Pulmonologen Alberts Lunge mit ihrem Bronchoskop betrachteten, sahen sie ähnliche Stellen.

Ich schlug vor, dass sie sie auch Biopsie, und begann über Albert’s fehlende Milz zu fragen. Vielleicht haben wir uns bei seiner Diagnose geirrt.Entlüftung seiner SpleenThe am nächsten Tag, der Pathologe auf den Fall zugewiesen rief mich in Bezug auf Albert’s Biopsien., Er wollte sicher sein, dass wir die richtigen Bereiche biopsiert hatten. Was er unter seinem Mikroskop sah didn’t wie Magen oder Lunge aussehen.

Sie schienen Biopsien aus der Milz zu sein. Jetzt kamen wir irgendwohin.Albert didn’t Krebs haben, schloss ich. Er hatte Splenose.

Dies ist eine seltene Erkrankung, bei der Gewebe aus einer patient’s eigenen Milz wandert in andere Teile ihres Körpers. Trauma der Milz — im Falle eines Autounfalls, zum Beispiel †" kann dazu führen, dass Milzgewebe in den Bauch und/oder den Blutkreislauf freigesetzt wird. Von dort aus kann sich das Gewebe fast überall im Körper ansiedeln., Wie Gewebe aus der Milz sich selbst transplantieren kann, ist nicht gut verstanden.

Splenische Läsionen können einzeln oder mehrfach sein, und wir waren nicht die ersten Ärzte, die glaubten, dass ein Patient mit Splenose Krebs hatte. Manchmal sind die Läsionen bei der Splenose völlig asymptomatisch, aber sie können Blutungen oder Schmerzen verursachen, andere Organe komprimieren und sogar zu Anfällen führen, wenn sie im Gehirn Fuß fassen.Die Behandlung von Splenose besteht darin, symptomatische Läsionen zu entfernen oder abzubauen., Der Pneumologe und ich wiederholten unsere jeweiligen Verfahren und verbrannten mit Geräten, die Gewebe kauterisieren konnten, so viel wie möglich von dem irrigen Milzgewebe. Wir entfernten auch die Masse in Albert’s Niere.

Es war auch splenic Gewebe.All dies war eine Folge eines Autounfalls, der vor fast zwei Jahrzehnten passiert war. Das Milzgewebe hatte die ganze Zeit in Albert gelebt. Warum die Lungen-und Magenläsionen fast gleichzeitig bluten wollten, bleibt ein Rätsel., Albert hat immer noch Milznimplantate in seinem Körper, die bei Bedarf in Zukunft behandelt werden können, aber er war überglücklich über seine endgültige Diagnose.

Es war sicherlich besser als metastasierender Krebs. Douglas G. Adler ist ein professor für Medizin an der University of Utah School of Medicine in Salt Lake City.

Die in Vitalzeichen beschriebenen Fälle sind real, aber Namen und bestimmte Details wurden geändert.Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt kündigten Forscher eine erste an. Sie hatten einen HIV-Patienten geheilt. Timothy Ray Brown, der als Berliner Patient bekannt war, hatte eine Knochenmarktransplantation benötigt, um seine akute myeloische Leukämie zu behandeln., Ärzte nutzten die Gelegenheit, um sein Knochenmark durch Stammzellen eines Spenders durch genbasierte HIV-Immunität zu ersetzen.

Es funktionierte. Brown’s Leukämie geheilt wurde, wie sein HIV war. In jüngerer Zeit, im Jahr 2019, wurde ein zweiter Patient, diesmal für Hodgkin’s Lymphom behandelt wird, in ähnlicher Weise in London geheilt.

Aber obwohl dies die bekanntesten Geschichten sind, wo Patienten von HIV geheilt wurden, stellen ihre Behandlungen nur eine Option von vielen neuen Ansätzen zur Bekämpfung des diflucan †" und eine der am wenigsten weit verbreitet., It’s zu invasiv und zu riskant, eine Knochenmarktransplantation auf jemanden zu führen, die doesn’t bereits Krebs haben, die das Verfahren erfordert — vor allem unter Berücksichtigung der meisten Patienten mit einer HIV-Diagnose und Zugang zu Pflege kann effektiv die Krankheit mit Medikamenten kontrollieren. Tatsächlich hat ein Patient, der sich einer antiretroviralen Therapie oder KUNST unterzieht, heute die gleiche Lebenserwartung wie eine Person ohne HIV. Andere neue Ansätze sind vielversprechend für eine effektivere Behandlung und ja, eines Tages Heilung, HIV., Dies ist besonders wichtig, da nicht jeder Patient reagiert gut auf ART †" einschließlich derer, die brutale Nebenwirkungen wie Knochenverlust und Gewichtsverlust leiden, sowie Leber -, Nieren-oder Herzprobleme.

€œ[Mit KUNST], you’re eine unglaubliche Menge an Verantwortung auf den Patienten setzen sie zu bitten, diese Medikamente jeden Tag für den Rest ihres Lebens zu nehmen, †â sagt Ryan McNamara, Virologe an der University of North Carolina in Chapel Hill. Die Herausforderung von HIVDer Grund, warum HIV in erster Linie so schwer zu heilen ist, hat mit der Art zu tun, wie sich das diflucan im Körper verstecken kann., Wenn das diflucan angreift, integriert es sich in die DNA der Zelle †" sein Genom. Von dort entführt es die cell’s internen Abläufe, um sich selbst zu replizieren, so dass mehr HIV-Virionen, die gehen auf mehr Zellen angreifen.

Hier können antiretrovirale Medikamente eingreifen und bestimmte Teile dieses Prozesses blockieren. Aber manchmal HIV-Attacken, integriert sich in das Genom, und nur … wartet. Dort, latent, it’s sicher vor dem Immunsystem †" und von antiretroviralen Medikamenten.

Neuere Forschungen legen nahe, dass dies eine Anpassung des diflucan ist, um die Erkennung zu vereiteln., â € œIt geht in den Untergrund, und keine Menge von Drogen, die wir derzeit verwenden, werden es finden, †â McNamara sagt.Eine neue Strategie, um dies zu umgehen, beinhaltet das Schockieren der latenten Viren aus dem Versteck. Im Jahr 2020 erreichten die Forscher effektiv eine Latenzumkehr sowohl bei Mäusen als auch bei Rhesusmakaken im Labor. Durch die Behandlung der Tiere mit einem kleinen Molekül namens AZD5582 könnten sie zelluläre Pfade auslösen, die das diflucan aktivieren und es für antiretrovirale Medikamente sichtbar machen.

Es sind mindestens drei klinische Studien im Gange, um die Wirksamkeit von Latenzumkehrmitteln beim Menschen zu testen.,Dies ist ein eleganterer Ansatz als die Knochenmarktransplantation, die die Berliner und Londoner Patienten geheilt hat, was McNamara mit der Szene im Jurassic Park vergleicht, in der das Team hofft, dass der Neustart des Systems ihre Probleme lösen wird. Und obwohl eine Transplantation mit HIV-Immunzellen könnte theoretisch klären und das gesamte Immunsystem wieder aufzubauen, es würde immer noch nicht helfen, gegen HIV versteckt sich in dem, was immunprivilegierten Websites genannt werden. €œWhen you’re nuking das Immunsystem, you’re nicht schlagen, das latente reservoir,” McNamara sagt.

 € œThen Sie ein echtes Problem an Ihren Händen haben., Sobald das Immunsystem wieder aufgefüllt ist, kann das diflucan aufwachen und die Dinge können sehr schnell nach Süden gehen.ein anderer Ansatz, der vielleicht theoretisch, aber noch nicht praktisch möglich ist, ist CRISPR - Gen-Editing-Tools zu verwenden, um HIV-Gene aus dem Genom zu bearbeiten. Bisher wurden Studien nur an Mäusen durchgeführt, aber wenn Genänderungen, die an unerwünschten Orten (als Off-Target-Effekte bekannt) auftreten, auf einem sicheren Minimum gehalten werden könnten, könnte die Technik eines Tages beim Menschen angewendet werden.,Antikörper gegen die RescuePerhaps der vielversprechendste Weg von allen in der HIV-Forschung, McNamara sagt, ist, dass weitgehend neutralisierende Antikörper. Diese treten natürlich im Immunsystem eines kleinen Teils der HIV-Patienten auf, deren Infektion niemals zu AIDS fortschreitet.

Forscher untersuchen, wie sie zur Behandlung anderer Patienten eingesetzt werden können. HIV ist mutationsanfällig, was es ermöglicht, das Immunsystem — und retrovirale Medikamente †" zu vereiteln, die auf bestimmte Versionen des diflucan abzielen., Für die meisten Patienten mit HIV bedeutet dies, dass ihr Immunsystem immer Hyperantrieb hat und darum kämpft, ein sich bewegendes Ziel abzuwehren. €œIt’s ein Nonstop-Krieg zwischen dem diflucan und dem Immunsystem, †" McNamara sagt.Einige Patienten haben jedoch einen speziellen Antikörpertyp, der nicht wirksam ist.

€œWhen es um weitgehend neutralisierende Antikörper kommt, ist das diflucan nie in der Lage zu gewinnen, ” McNamara sagt. €œThe Antikörper haben es Check-gepaart.,Obwohl latente Reservoirs immer noch ein Hindernis für sie sind, zeigen breit neutralisierende Antikörper vielversprechend, wenn es darum geht, das diflucan in Schach zu halten, insbesondere sicherzustellen, dass die Infektion niemals zu AIDS fortschreitet und dass ihr Übertragungsrisiko gering ist. Einige Forscher untersuchen, wie sie sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung von HIV eingesetzt werden können, während andere untersuchen, wie eine Kombination aus neutralisierenden und nicht neutralisierenden Antikörpern sogar eine gewisse Wirksamkeit gegen latente Zellen haben kann.Ein Jab für HIV?.

 € œA viele Leute fragen mich. Wann werden wir einen HIV-Impfstoff bekommen?. , Und ich sage ihnen gut, wir haben sie bereits, they’re einfach nicht so toll, †™ McNamara erklärt.

€œI denken, dass we’ve verdorben faul mit diesen antifungal medication-Impfstoffen, die 90 bis 95 Prozent wirksam sind †/ sie fast die Messlatte auf Immunologie als Ganzes erhöhen.Forscher suchen seit Jahrzehnten nach einem HIV-Impfstoff. Die Hauptbarriere bestand darin, eine mit einer ausreichend hohen Wirksamkeitsrate für Pharmaunternehmen zu finden, die investieren möchten, und die FDA zu genehmigen. Im Moment ergeben sich viele Impfstoffversuche mit einer Wirksamkeit von etwa 40 Prozent, sagt McNamara., That just doesn’t cut it.In zusätzlich zu Antikörpertherapien, sagt McNamara he’s aufgeregt über die Art und Weise, wie das Feld jetzt voranschreitet, dass die Stigmatisierung der HIV-Infektion nach unten gegangen ist.

 € œIt scheint, wie Vertrauen zwischen der HIV-AIDS-Gemeinschaft und der medizinischen Gemeinschaft aufgebaut wurde. Und das habe lange gedauert,sagt McNamara. €œIn den frühen Tagen der HIV-Epidemie in den frühen 1980er Jahren war es hässlich.

Es war wirklich hässlich. Und es dauerte eine Menge Mühe von vielen Menschen †"einschließlich Anthony Fauci â€" eine Menge dieser Fehler zu korrigieren.,"Er sagt, dass er sich auf neues Kommunikations-und Vertrauensgefühl freut. €œIf Sie don’t Vertrauen haben, dann werden Sie can’t do klinischen Studien.

Sie can’t implementieren keine neuen Medikamente.wie nah sind wir an einer Heilung von HIV?. “If Sie mich gefragt haben, dass vor 10 Jahren, ich könnte nie gesagt haben, †â sagt McNamara. €œBut I’ve meine Ansicht in den letzten 10 Jahren geändert.

Ich glaube tatsächlich, dass wea€™ll ein Heilmittel in meinem Leben sehen.,wie breit und schnell wir diese Heilung einsetzen können, ist eine andere Frage †" eine Heilung oder einen Impfstoff zu haben, unterscheidet sich von der weltweiten Implementierung. Edward Jenner entdeckte den Pockenimpfstoff 1796, der letzte Pockenausbruch in den USA war 1949 und die Krankheit wurde 1980 für global ausgerottet erklärt. Jonas Salk entwickelte den Polio-Impfstoff 1952, in den USA gab es seit 1979 keine Fälle mehr, aber die Krankheit ist weltweit nicht ganz ausgerottet.

Wie schnell wird HIV verschwinden, sobald wir einen Impfstoff haben?. €œI don’t denke, WEA€™ll Beseitigung von HIV in meinem Leben ”, sagt McNamara., â € œBut Ich würde mir vorstellen, dass sogar bis zum Ende des Jahrzehnts könnten wir reproduzierbare Ergebnisse haben, wo wir einige Patienten heilen. Tun Sie es auf einer konsistenten basis?.

Wahrscheinlich noch 10 Jahre. Ich denke, die Technologie ist da.ein€.