Wie bekomme ich seroquel online

Influenza betrifft Millionen von Menschen jedes Jahr, und wegen DER antidepressant drugs-Pandemie, viele ärzte https://www.gsf-plan.de/seroquel-street-preis/ und Gesundheitsexperten sind wie bekomme ich seroquel online besorgt, dass die diesjährige Grippesaison mit voller Kraft getroffen wird. Im Lone Star State, it’s wichtig für wie bekomme ich seroquel online Texaner proaktiv über Ihre Gesundheit zu sein, indem Sie die jährliche grippeimpfung bekommen. Eines der schlimmsten Dinge, die passieren könnten, wäre, dass viele Menschen an der Grippe erkrankt sind, während viele an antidepressants erkrankt sind.Grippeimpfung ist der beste Weg, um das Risiko einer Grippe zu verringern und zu verbreiten., In diesem Jahr wird es auch dazu beitragen, die Krankenhauseinweisungen niedrig zu halten, da sich ärzte, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal weiterhin um antidepressant drugs-Patienten kümmern.

Traditionell fällt Texas bei der wie bekomme ich seroquel online grippeimpfung zurück. Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bekamen 2018-2019 nur 43,3% der Erwachsenen in Texas eine grippeimpfung, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt von 45,3%.Obwohl Influenzaviren das ganze Jahr über zirkulieren, beginnt die Grippesaison normalerweise im Herbst und winter und erreicht Ihren Höhepunkt zwischen Dezember und Februar.Wie antidepressant drugs ist die Grippe ansteckend., Beide haben einige ähnliche Symptome, einschließlich Fieber, Schüttelfrost, Husten, Müdigkeit, Körperschmerzen, Erbrechen und Durchfall. Bei Menschen mit Grippe treten möglicherweise erst ein bis vier Tage nach dem wie bekomme ich seroquel online auffangen des seroquel Symptome auf.

Die CDC skizziert hier die wichtigsten ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen influenza und antidepressant drugs.Während sich die meisten Menschen von der Grippe erholen, können bei vielen Komplikationen auftreten, insbesondere bei älteren Erwachsenen, Menschen mit bereits bestehenden Erkrankungen, kleinen Kindern und schwangeren Frauen., Unbehandelt können infizierte Patienten Lungenentzündung, Entzündungen des Herzens, des Gehirns oder des Muskelgewebes, Organversagen, sepsis entwickeln oder sogar sterben. In Texas wie bekomme ich seroquel online starben in den letzten zwei Jahren mehr als 21,000 Menschen an der Grippe. Um das zu relativieren, das ist die Bevölkerung von Katy!.

Jeder 6 Monate oder älter wird ermutigt, den wie bekomme ich seroquel online Grippeimpfstoff jedes Jahr zu bekommen †" vor allem Erwachsene im Alter von 65 und älter, schwangere Frauen, Kleinkinder und Menschen, die chronische Krankheiten wie diabetes, asthma und Herzerkrankungen haben., Die CDC fordert die öffentlichkeit auf, den Grippeimpfstoff zu erhalten, während Sie die soziale Distanzierung aufrechterhält, in der öffentlichkeit eine Maske trägt und gute hygiene praktiziert.Menschen, die die Grippe Schuss erhalten können einige milde Nebenwirkungen wie Schmerzen und ein leichtes Fieber erleben, aber Sie can’t die Grippe aus dem Schuss bekommen. Diejenigen, die nach der Impfung an der Grippe erkranken, waren wie bekomme ich seroquel online möglicherweise zuvor dem seroquel ausgesetzt. Die grippeimpfung kann dazu beitragen, grippesymptome und-Schweregrad zu verringern und die Zeit außerhalb von Arbeit und Schule zu verkürzen.,In einer Zeit, in der die Gesundheit der Gemeinschaft im Vordergrund steht, ist eine grippeimpfung wichtiger denn je.

Die Texas Medical Association’s Be Wise Immunizeâ " Programm erstellt vor kurzem ein herunterladbares poster unten in Englisch und Spanisch mit wichtigen takeaways über wie bekomme ich seroquel online die grippeimpfung. Sie können das poster drucken oder speichern und in sozialen Medien teilen. Be Wise †"Immunize wird im Jahr 2020 von der TMA Foundation finanziert, Dank der großen Unterstützung von H-E-B und Permian Basin wie bekomme ich seroquel online Youth Chavarim.Be Wise â€" Immunize ist ein Dienstleistungszeichen der Texas Medical Association.,Lauren Gambill, MDPediatrician, AustinMember, Texas Medical Association (TMA) Ausschuss für Kinder-und Jugendgesundheitexecutive Vorstandsmitglied, Texas Pediatric SocietyDoctors sind Gemeindeführer.

Diese Rolle ist während der antidepressant drugs-Pandemie noch wichtiger geworden. Während Patienten durch unsere neue Realität navigieren, suchen Sie nach uns, um festzustellen, was sicher ist, wie Sie Ihre Familien schützen können und wie Sie Ihre Gesundheitsversorgung gestalten können wie bekomme ich seroquel online. Da immer mehr Texaner Ihren Job verlieren, Ihre Krankenversicherung, oder sogar Ihre Häuser, es ist wichtig, dass Texas die Ressourcen erhält, die es benötigt, um unser Soziales Sicherheitsnetz aufrechtzuerhalten.

USA., Census hilft bei der Bestimmung der Finanzierung dieser Ressourcen, und deshalb ist es von größter Bedeutung, dass jeder Texaner, unabhängig von Adresse, Einwanderungsstatus oder Alter, wie bekomme ich seroquel online auf die US-Volkszählung 2020 reagiert. Die Frist wurde um einen Monat verkürzt und endet jetzt im September. 30.antidepressant drugs hat nur die Bedeutung des Abschlusses der Volkszählung erhöht, um unseren lokalen Gemeinschaften und Volkswirtschaften zu helfen, sich zu wie bekomme ich seroquel online erholen.

Das neuartige antidepressants hat die Patienten beispiellos belastet und die Ungleichheit verschärft, da immer mehr Menschen arbeitslos sind und viele Hilfe bei Nahrungsmitteln, Gesundheitsversorgung, Wohnraum und vielem mehr benötigen., Die Schulen wurden auch Dünn gedehnt, wobei wie bekomme ich seroquel online sich die Lehrer bemühen, die Schüler online zu unterrichten. Noch, die Höhe der Bundesmittel, die Texas heute zur Verfügung hat, um diesen Notfall zu überstehen, wurde teilweise durch die vor einem Jahrzehnt durchgeführten volkszählungsreaktionen bestimmt. Eine genaue Zählung im Jahr 2020 wird den Texanern helfen, sich auf das folgende Jahrzehnt wie bekomme ich seroquel online vorzubereiten, dessen erste Jahre mit Sicherheit für den Wiederaufbau nach den Folgen der Pandemie aufgewendet werden.

Daher ist es wichtig, dass alle Texaner gezählt werden.Die US-Dollar, die Texas erhält, hängen im Allgemeinen von unserer Bevölkerung ab., Eine Studie der George Washington University hat kürzlich ergeben, dass selbst eine Unterdeckung von 1% zu einem finanzierungsverlust von 300 Millionen US-Dollar führen kann.Nehmen Sie zum Beispiel Medicaid. Bundesmittel zahlen für 60% des state’s wie bekomme ich seroquel online Programm, das Gesundheitsversorgung für zwei von fünf Texas Kindern bietet, eine von drei Menschen mit Behinderungen und 53% aller Geburten. Die komplizierte Formel zur Berechnung des bundesanteils dieser Finanzierung hängt von genauen Volkszählungsdaten ab., Wenn Texas’ Bevölkerung unterbezahlt ist, können Texaner finanziell besser dran erscheinen, als Sie wirklich sind, was in Texas immer weniger Bundes Medicaid Dollar.

In diesem Fall muss der Gesetzgeber den Unterschied ausgleichen, mit Kürzungen bei Dienstleistungen, Programmberechtigung oder Zahlungen von ärzten und Anbietern, von denen jede potenziell schädlich ist.,Die Volkszählungsdaten sind auch der Schlüssel zur Finanzierung anderer Aspekte eines sozialen Sicherheitsnetzes der Gemeinschaft:Health careder Children’s Health Insurance Program (CHIP) bietet eine kostengünstige Krankenversicherung für Kinder, wie bekomme ich seroquel online deren Eltern zu viel verdienen, um sich für Medicaid zu qualifizieren, aber nicht genug, um sich eine qualitativ hochwertige Deckung zu leisten. Wie bei Medicaid hängt es zum Teil von der Volkszählung ab, wie viel Geld die Bundesregierung dem Staat für das Programm erstattet.Gesundheitsprogramme für Mütter und Kinder, die die öffentliche Gesundheit fördern und dazu beitragen, dass Kinder geimpft werden, basieren auf Daten aus der Volkszählung., Texas nutzt diese Bundesmittel auch, um die Müttersterblichkeit und die perinatale depression zu untersuchen und darauf zu reagieren.Essen und wohnen Während die Arbeitslosigkeit steigt und Familien finanziell kämpfen, Leben viele mit Unsicherheit darüber, wo Sie Ihre nächste Mahlzeit finden werden. Bereits, jeder siebte Texaner erlebt Ernährungsunsicherheit, und 20% der Texas Kinder erleben hunger wie bekomme ich seroquel online.

Die Ernährungsunsicherheit in Texas steigt, während die Pandemie anhält. Die Central Texas Food Bank verzeichnete im März einen Anstieg der Kunden wie bekomme ich seroquel online um 206%. Die Finanzierung für das wie bekomme ich seroquel online Supplemental Nutrition Assistance Program und schulmittagsprogramme werden beide von der Volkszählung bestimmt., Die Finanzierung für lokale wohnprogramme wird auch über die Volkszählung berechnet.

Eine genaue Zählung wird dazu beitragen, dass Menschen, die während dieser Wirtschaftskrise Ihr Zuhause verlieren, bessere Hoffnung haben, Unterschlupf zu finden, während sich unsere Gemeinden erholen. Obdachlosigkeit ist eng mit dem Rückgang der Allgemeinen körperlichen und geistigen Gesundheit verbunden.Kinderbetreuung und bildungals wir durch die neue Realität des antidepressants navigieren, übernehmen mehr wie bekomme ich seroquel online Eltern Rollen als Ernährer, Elternteil, Lehrer und Hausmeister. Dieser stress unterstreicht den verzweifelten Bedarf an bezahlbarer Kinderbetreuung., Die Volkszählung bestimmt die Finanzierung für Programme wie Head Start, die eine umfassende frühkindliche Bildung für einkommensschwache Familien bieten.

Die gute wie bekomme ich seroquel online Nachricht ist, dass Sie noch Zeit haben, die Volkszählung abzuschließen. Besuch 2020census.gov um es zu nehmen. Es dauert weniger als fünf Minuten zu wie bekomme ich seroquel online vervollständigen.

Sprechen Sie dann mit Ihrer Familie, Nachbarn und Kollegen darüber, dasselbe zu tun. Wenn Sie sich Fragen, wer zählt, ist die Antwort jeder, ob it’s ein neugeborenes baby, ein wie bekomme ich seroquel online Kind in Pflegefamilien, undokumentierte Einwanderer oder eine Person erleben Obdachlosigkeit.,Das abschließen der Volkszählung ist eines der besten Dinge, die Sie für die Gesundheit Ihrer Gemeinde tun können, insbesondere während der Pandemie. Vielen Dank, dass Sie Texas bei der Heilung geholfen und diese wesentlichen sicherheitsnetzprogramme unterstützt haben..

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Jährliche Gesamtstunden tramadol und seroquel. 36.000. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an.

Lisa Shochet tramadol und seroquel unter 410-786-5445.) 2., Art der Informationssammlung. Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung.

Outcome and Assessment Information tramadol und seroquel Set (OASIS) OASIS-D. Verwendung. Aufgrund des antidepressant drugs-bezogenen Notfalls im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit verzögerte sich die nächste Version des Outcome and Assessment Information Set (OASIS), Version E, die für die Implementierung am 1.Januar 2021 geplant war., Diese Anfrage richtet sich an das Office of Management and Budget (OMB), das derzeitige Ablaufdatum von OASIS-D zu verlängern, damit die Heimgesundheitsbehörden die für die Teilnahme am Medicare-Programm erforderliche Datenerfassung fortsetzen können.

Die aktuelle tramadol und seroquel Version des OASIS-D-Datensatzes wurde am 6.Dezember 2018 von OMB genehmigt und am 1. Januar 2019 implementiert. Diese Anforderung enthält aktualisierte Berechnungen unter Verwendung von 2020-Daten für Löhne, Anzahl der Heimgesundheitsbehörden und Anzahl der OASIS-Bewertungen zu jedem Zeitpunkt., Formularnummer.

CMS-10545 (OMB-Kontrollnummer tramadol und seroquel. 0938-1279). Häufigkeit.

Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit. Privater Sektor (Unternehmen oder andere gewinnorientierte und gemeinnützige Einrichtungen).

Anzahl der Befragten. 11.400. Jährliche Antworten insgesamt.

17.932.166. Jährliche Gesamtstunden. 9.893.376.

(Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Joan Proctor unter 410-786-0949). Start Unterschrift Datiert. Mai 18, 2021.

William N. Parham, III, Direktor, Personal für Papierkramreduzierung, Büro für strategische Operationen und regulatorische Angelegenheiten. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc., 2021-10796 [5-20-21.

8. 45 am]BILLING CODE 4120-01-PStart Präambel Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid-Dienste, Gesundheit und Human Services (HHS).

Bemerken. Die Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid Services (CMS) kündigt eine Gelegenheit für die Öffentlichkeit auf CMS' Absicht zu kommentieren Informationen aus der Öffentlichkeit zu sammeln., Nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) sind Bundesbehörden verpflichtet, im Bundesregister eine Mitteilung über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen (einschließlich jeder vorgeschlagenen Verlängerung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen) zu veröffentlichen und 60 Tage für die öffentliche Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Maßnahme zu gewähren., Interessierte Personen sind eingeladen, Kommentare zu unseren Belastungsschätzungen oder anderen Aspekten dieser Informationssammlung abzugeben, einschließlich der Notwendigkeit und des Nutzens der vorgeschlagenen Informationssammlung für die ordnungsgemäße Erfüllung der Aufgaben der Agentur, der Genauigkeit der geschätzten Belastung, Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu erhebenden Informationen sowie des Einsatzes automatisierter Erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie, um den Informationsaufwand zu minimieren.

Kommentare müssen bis Juli 19, 2021 eingehen., Bitte geben Sie beim Kommentieren die Dokumentenkennung oder OMB-Kontrollnummer an. Um eine gesicherte Prüfung zu gewährleisten, müssen Kommentare und Empfehlungen auf eine der folgenden Arten eingereicht werden. 1.

Elektronisch. Sie können Ihre Kommentare elektronisch an senden http://www.regulations.gov. Folgen Sie den Anweisungen für “Comment oder Submission” oder “More Search Options”, um die Informationssammlungsdokumente zu finden, die Kommentare akzeptieren.

2. Per Post., Sie können schriftliche Kommentare an folgende Adresse senden. CMS, Office of Strategic Operations and Regulatory Affairs, Abteilung für Regulierungsentwicklung, Aufmerksamkeit.

Dokumentenkennung/OMB-Kontrollnummer. CMS-P-0015A, Raum C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, Maryland 21244-1850. Um Kopien einer unterstützenden Erklärung und verwandter Formulare für die in dieser Mitteilung zusammengefassten vorgeschlagenen Sammlungen zu erhalten, können Sie Ihre Anfrage mit einem der folgenden Verfahren stellen.

1. Zugriff auf die Website-Adresse von CMS unter https://www.cm.,gov/​Regulations-and-Guidance/​Gesetze/​PaperworkReductionActof1995/​PRA-Liste.HTML. Weitere Informationen William N.

Parham unter (410) 786-4669. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen Inhalt Dieser Hinweis enthält eine Zusammenfassung der Verwendung und Belastung der folgenden Informationssammlungen. Detailliertere Informationen finden Sie in der unterstützenden Erklärung jeder Sammlung und den zugehörigen Materialien (siehe ADRESSEN).,g Behörde zu Privaten Nonprofit-Akkreditierung Organisationen und CLIA-Befreiung Unter Staatliche Labor CMS-10166—Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und die Gesundheit der Kinder Insurance Program CMS-10178—Medicaid und Kinder Krankenversicherung (CHIP) Managed-Care-Zahlungen und ähnliche Informationen CMS-10184—Zahlung Error Rate Measurement—Staatliche Medicaid-und CHIP-Eligibility CMS-10417—Medicare-Gebühr-für-Service-Vorkasse Überprüfung der Medizinischen Unterlagen CMS-372(S)—Jahresbericht über die Home-und Community-Basierte Dienste Freistellungen und Unterstützung von Regelungen im Rahmen der PRA (44 U.,S.

C. 3501-3520) müssen Bundesbehörden die Genehmigung des Amtes für Verwaltung und Haushalt (OMB) für jede Sammlung von Informationen, die sie durchführen oder sponsern, einholen. Der Begriff "Sammlung von Informationen" ist in 44 U.

S. C. 3502(3) und 5 CFR 1320.3(c) definiert und umfasst behördliche Anfragen oder Anforderungen, dass Mitglieder der Öffentlichkeit Berichte einreichen, Aufzeichnungen führen oder Informationen an Dritte weitergeben., Abschnitt 3506(c) (2) (A) der PRA verpflichtet die Bundesbehörden, eine 60-tägige Mitteilung im Bundesregister über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen zu veröffentlichen, bevor sie die Sammlung OMB zur Genehmigung vorlegen.

Um diese Anforderung zu erfüllen, veröffentlicht CMS diesen Hinweis. Sammlung von Informationen 1., Art der Informationssammlung Anfrage. Erweiterung der derzeit genehmigten Sammlung.

Titel der Informationssammlung. Gewährung und Entzug der Ermessensbefugnis für private gemeinnützige Akkreditierungsorganisationen und CLIA-Befreiung im Rahmen staatlicher Laborprogramme. Verwendung.

Die erforderlichen Informationen sind erforderlich, um festzustellen, ob die Standards einer privaten Akkreditierungsorganisation/eines staatlichen Lizenzprogramms und das Akkreditierungs - /Lizenzverfahren mindestens gleich oder strenger sind als die der Clinical Laboratory Improvement Amendments of 1988 (CLIA)., Wenn eine Akkreditierungsorganisation genehmigt wird, sind die Laboratorien, die sie akkreditiert, “deemed”, um die auf dieser Akkreditierung basierenden Anforderungen der gedruckten Startseite 26922CLIA zu erfüllen. Wenn ein staatliches Lizenzprogramm Anforderungen aufweist, die denen von CLIA entsprechen oder strenger sind, gelten seine Laboratorien als von der CLIA-Zertifizierung und den Anforderungen befreit., Die gesammelten Informationen werden von HHS verwendet, um. Vergleichbarkeit/Gleichwertigkeit der Standards und Richtlinien der Akkreditierungsorganisation oder der Standards und Richtlinien des staatlichen Lizenzprogramms mit denen des CLIA-Programms zu bestimmen.

Um die fortgesetzte Vergleichbarkeit/Gleichwertigkeit der Standards sicherzustellen. Und bestimmte gesetzliche Berichtspflichten zu erfüllen., Formularnummer. CMS-R-185 (OMB-Kontrollnummer.

Betroffene Öffentlichkeit. Private Sector—Unternehmen oder andere gewinnorientierte und gemeinnützige Institutionen. Anzahl der Befragten.

Jährliche Gesamtstunden. 5,464. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Arlene Lopez unter 410-786-6782.) 2., Art der Informationssammlung Anfrage.

Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlungsrate Messung in Medicaid und dem Kinderkrankenversicherungsprogramm.

Verwendung. Die aus den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesauftragnehmern verwendet, um Medicaid-und CHIP-FFS-Datenverarbeitung und medizinische Aufzeichnungen durchzuführen Überprüfungen, auf denen staatsspezifische unsachgemäße Zahlungsraten berechnet werden. Die vierteljährlichen FFS-Forderungen und-Zahlungen liefern dem Auftragnehmer die tatsächlich zu beprobenden Forderungen., Die Systemhandbücher, Anbieterrichtlinien und andere unterstützende Unterlagen werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der FFS-Datenverarbeitung und der Überprüfung der Krankenakte verwendet.

Darüber hinaus dienen die FFS-Ansprüche und-Zahlungen, die für die Datenverarbeitung und die Überprüfung der Krankenakte untersucht wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat den FFS-Anspruch oder die Zahlungen geltend gemacht hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., Zusätzlich zu dem Federal Review Contractor, der eine Datenverarbeitung und Überprüfung der Krankenakten der FFS-Ansprüche und-Zahlungen durchführt, wird die aus dem vom Staat eingereichten Universum ausgewählte FFS-Stichprobe auch zur Unterstützung der PERM-Zulassungsüberprüfungen genutzt. Der Federal Eligibility Review Contractor wird die zugrunde liegende Berechtigung von Personen überprüfen, deren FFS-Ansprüche und-Zahlungen im Rahmen der PERM FFS-Stichprobe untersucht wurden., Formularnummer.

CMS-10166 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0974). Häufigkeit.

Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen.

Anzahl der Befragten. 17. Jährliche Antworten insgesamt.

(Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 3., Art der Anfrage zur Datenerhebung. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationserfassung.

Medicaid-und Kinderkrankenversicherung (CHIP) Managed Care-Zahlungen und zugehörige Informationen. Verwendung. Die in den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesauftragnehmern verwendet, um Medicaid-und CHIP Managed Care-Datenverarbeitungsüberprüfungen durchzuführen, auf deren Grundlage staatsspezifische unangemessene Zahlungsraten berechnet werden.

Mit den vierteljährlichen Kapitalisierungszahlungen erhält der Auftragnehmer die tatsächlich zu beprobenden Forderungen., Die verwalteten Pflegeverträge, Tarifpläne und Aktualisierungen für beide werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der Prüfungen für verwaltete Pflegeansprüche verwendet. Darüber hinaus dienen die Managed Care Capitation-Zahlungen, die für Datenverarbeitungsüberprüfungen in die Stichprobe aufgenommen wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat die Managed Care Capitation vorgenommen hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., In Abschnitt 2 Buchstabe b Nummer 1 von IPERA wurde klargestellt, dass die Agenturen bei der Erfüllung der IPIA-und IPERA-Anforderungen eine statistisch gültige Schätzung oder eine anderweitig angemessene Schätzung nach einer vom Direktor des OMB genehmigten Methode erstellen müssen.

ICH habe die Anforderungen an die Berichterstattung der Agentur über Maßnahmen zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen und zur Einziehung unsachgemäßer Zahlungen weiter präzisiert. Die Sammlung von Informationen ist erforderlich, damit CMS nationale Zahlungsraten für Medicaid und CHIP gemäß den Anforderungen des öffentlichen Rechts 107-300 erstellen kann., Formularnummer. CMS-10178 (OMB-Kontrollnummer.

Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten.

Jährliche Gesamtstunden. 19,550. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 4., Art der Informationssammlung Anfrage.

Wiedereinsetzung mit Änderung einer zuvor genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Zahlungsfehlerrate Measurement†" Staatliche Medicaid und CHIP-Berechtigung.

Verwendung. Das Payment Error Rate Measurement (PERM) - Programm wurde entwickelt, um die Anforderungen des inadäquaten Zahlungsinformationsgesetzes (IPIA) von 2002 (Pub. L.

107-300), wonach der Leiter der Bundesbehörden jährlich alle von ihm verwalteten Programme und Aktivitäten überprüfen muss, um Programme zu ermitteln und zu identifizieren, die für erhebliche fehlerhafte Zahlungen anfällig sind., Wenn sich herausstellt, dass Programme für erhebliche unangemessene Zahlungen anfällig sind, muss die Agentur den jährlichen Betrag fehlerhafter Zahlungen schätzen, diese Schätzungen dem Kongress melden und einen Bericht über Maßnahmen vorlegen, die die Agentur unternimmt, um unangemessene Zahlungen zu reduzieren. IPIA wurde durch unsachgemäße Zahlungen Elimination and Recovery Act von 2010 geändert (IPERA) (Pub. L.

111-204), der unsachgemäße Zahlungen Beseitigung und Recovery Improvement Act von 2012 (IPERIA) (Pub. L. 112-248) und dem Payment Integrity Information Act von 2019 (PIIA) (Pub.

L. 116-117)., Die von den Staaten gesammelten Unterlagen zu den Berechtigungsfällen werden von CMS und seinen Bundesauftragnehmern durch Einreichung von Hardcopy-Falldateien und durch Zugang zu staatlichen Zulassungssystemen verwendet, um Zulassungsfallprüfungen bei Personen durchzuführen, bei denen Ansprüche in ihrem Namen gezahlt wurden, um die mit Medicaid verbundene unzulässige Zahlungsrate zu ermitteln und die Berechtigung zur Einhaltung der IPIA von 2002 zu überprüfen., Vor der Veröffentlichung der endgültigen Regel im Juli 2017 als Reaktion auf das Affordable Care Act haben die Staaten CMS nur Informationen über ihren Probenahme-und Überprüfungsprozess sowie die endgültigen Überprüfungsergebnisse zur Verfügung gestellt, die CMS in jedem Behandlungszyklus zur Berechnung der IPIA-konformen staatlichen und föderalen fehlerhaften Zahlungsrate für Medicaid und CHIP verwendet hat. Angesichts der Änderungen in der endgültigen Regel vom Juli 2017 sind die Staaten nicht mehr verpflichtet, eignungsspezifische Universen zu entwickeln, Fallüberprüfungen durchzuführen und Ergebnisse an CMS zu melden., Ein Bundesauftragnehmer verwendet die Claims (Fee-for-Service-und Managed-Care-Universen), um eine Stichprobe von Personen zu identifizieren, und ist für die Durchführung von Fallüberprüfungen zur Unterstützung der PERM-Messung verantwortlich.

Formularnummer. CMS-10184 (OMB-Kontrollnummer. 0938-1012).

Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten. 17.

Jährliche Antworten insgesamt. 34. Jährliche Gesamtstunden.

25.500. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 5., Art der Informationssammlung Anfrage. Revision einer derzeit genehmigten Sammlung.

Titel der Informationssammlung. Medicare Fee-for-Service-Vorauszahlung Überprüfung von Krankenakten. Verwendung.

Das Medical Review-Programm wurde entwickelt, um unsachgemäße Zahlungen im Medicare FFS-Programm zu verhindern., Wann immer möglich, Medicare Administrative Contractors (MACs) sind Start gedruckt Seite 26923couraged, um diesen Prozess zu automatisieren. Es kann jedoch die Auswertung von Krankenakten und zugehörigen Dokumenten erfordern, um festzustellen, ob Medicare-Ansprüche in Übereinstimmung mit Abdeckungs -, Kodierungs -, Zahlungs-und Abrechnungsrichtlinien abgerechnet werden. Die Bekämpfung unsachgemäßer Zahlungen im Medicare Fee-for-Service (FFS) - Programm und die Förderung der Einhaltung der Medicare-Abdeckungs-und Codierungsregeln haben für das CMS oberste Priorität., Die Verhinderung unsachgemäßer Zahlungen von Medicare erfordert die aktive Beteiligung aller Komponenten von CMS und eine effektive Koordination mit seinen Partnern, einschließlich verschiedener Medicare-Auftragnehmer und-Anbieter.

Die im Rahmen dieser Sammlung erforderlichen Informationen werden von Medicare-Auftragnehmern angefordert, um die ordnungsgemäße Zahlung festzustellen, oder wenn der Verdacht auf Betrug besteht. Medicare-Auftragnehmer fordern die Informationen von Anbietern/Lieferanten an, die Zahlungsansprüche einreichen, wenn die Datenanalyse auf abweichende Abrechnungsmuster oder andere Informationen hinweist, die eine Sicherheitsanfälligkeit für das Medicare-Programm darstellen können., Formularnummer. CMS-10417.

Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Privater Sektor, Staat, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Anzahl der Befragten.

Der Begriff "Sammlung http://basementgold.com/ von Informationen" wie bekomme ich seroquel online ist in 44 U. S. C.

3502(3) und 5 CFR 1320.3(c) definiert und umfasst behördliche Anfragen oder Anforderungen, dass wie bekomme ich seroquel online Mitglieder der Öffentlichkeit Berichte einreichen, Aufzeichnungen führen oder Informationen an Dritte weitergeben., Abschnitt 3506(c) (2) (A) der PRA verpflichtet die Bundesbehörden, eine 60-tägige Mitteilung im Bundesregister über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen zu veröffentlichen, bevor sie die Sammlung OMB zur Genehmigung vorlegen. Um diese Anforderung zu erfüllen, veröffentlicht CMS diesen Hinweis. Sammlung von Informationen 1., Art der Informationserhebung.

Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung wie bekomme ich seroquel online. Titel der Informationserhebung. Erhebung der Einzelhandelspreise.

Verwendung. Diese Informationserhebung sieht eine Erhebung über die durchschnittlichen Anschaffungskosten aller abgedeckten ambulanten Arzneimittel vor, die von Einzelhandelsapotheken in der Gemeinschaft gekauft werden. CMS kann mit einem Anbieter Verträge abschließen, um monatliche Erhebungen über Einzelhandelspreise für abgedeckte ambulante Medikamente durchzuführen.

Diese Preise stellen einen bundesweiten Durchschnitt der Verbraucherkaufpreise abzüglich von Rabatten und Rabatten dar., Der Auftragnehmer hat mitzuteilen, wenn ein Arzneimittel allgemein verfügbar wird und dass der Vertrag die vom Sekretär festgelegten Bedingungen enthält, einschließlich der Verpflichtung, dass der Verkäufer den Markt überwacht. CMS hat eine National Average Drug Acquisition Cost (NADAC) entwickelt, die die Staaten bei der Entwicklung der Erstattungsmethode berücksichtigen müssen. Der NADAC ist ein Preismaßstab, der auf den nationalen Durchschnittskosten basiert, die Apotheken zahlen, um Medicaid-abgedeckte ambulante Medikamente zu erwerben., Dieser Preis-Benchmark basiert auf Arzneimittelbeschaffungskosten, die im Rahmen eines landesweiten Erhebungsprozesses direkt von Apotheken erhoben werden.

Diese Umfrage wird monatlich durchgeführt, um sicherzustellen, dass die NADAC-Referenzdatei aktuell und aktuell bleibt. Formularnummer. CMS-10241 (OMB-Kontrollnummer 0938-1041).

Häufigkeit. Monatlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Privater Sektor (Unternehmen oder andere gewinnorientierte Unternehmen). Anzahl der Befragten. 72.000.

Jährliche Antworten insgesamt. 72.000. Jährliche Gesamtstunden.

36.000. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an. Lisa Shochet unter 410-786-5445.) 2., Art der Informationssammlung.

Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Outcome and Assessment Information Set (OASIS) OASIS-D.

Verwendung. Aufgrund des antidepressant drugs-bezogenen Notfalls im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit verzögerte sich die nächste Version des Outcome and Assessment Information Set (OASIS), Version E, die für die Implementierung am 1.Januar 2021 geplant war., Diese Anfrage richtet sich an das Office of Management and Budget (OMB), das derzeitige Ablaufdatum von OASIS-D zu verlängern, damit die Heimgesundheitsbehörden die für die Teilnahme am Medicare-Programm erforderliche Datenerfassung fortsetzen können. Die aktuelle Version des OASIS-D-Datensatzes wurde am 6.Dezember 2018 von OMB genehmigt und am 1.

Januar 2019 implementiert. Diese Anforderung enthält aktualisierte Berechnungen unter Verwendung von 2020-Daten für Löhne, Anzahl der Heimgesundheitsbehörden und Anzahl der OASIS-Bewertungen zu jedem Zeitpunkt., Formularnummer. CMS-10545 (OMB-Kontrollnummer.

Betroffene Öffentlichkeit. Privater Sektor (Unternehmen oder andere gewinnorientierte und gemeinnützige Einrichtungen). Anzahl der Befragten.

11.400. Jährliche Antworten insgesamt. 17.932.166.

Jährliche Gesamtstunden. 9.893.376. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Joan Proctor unter 410-786-0949).

Start Unterschrift Datiert. Mai 18, 2021. William N.

Parham, III, Direktor, Personal für Papierkramreduzierung, Büro für strategische Operationen und regulatorische Angelegenheiten. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc., 2021-10796 [5-20-21. 8.

45 am]BILLING CODE 4120-01-PStart Präambel Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid-Dienste, Gesundheit und Human Services (HHS). Bemerken.

Die Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid Services (CMS) kündigt eine Gelegenheit für die Öffentlichkeit auf CMS' Absicht zu kommentieren Informationen aus der Öffentlichkeit zu sammeln., Nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) sind Bundesbehörden verpflichtet, im Bundesregister eine Mitteilung über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen (einschließlich jeder vorgeschlagenen Verlängerung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen) zu veröffentlichen und 60 Tage für die öffentliche Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Maßnahme zu gewähren., Interessierte Personen sind eingeladen, Kommentare zu unseren Belastungsschätzungen oder anderen Aspekten dieser Informationssammlung abzugeben, einschließlich der Notwendigkeit und des Nutzens der vorgeschlagenen Informationssammlung für die ordnungsgemäße Erfüllung der Aufgaben der Agentur, der Genauigkeit der geschätzten Belastung, Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu erhebenden Informationen sowie des Einsatzes automatisierter Erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie, um den Informationsaufwand zu minimieren. Kommentare müssen bis Juli 19, 2021 eingehen., Bitte geben Sie beim Kommentieren die Dokumentenkennung oder OMB-Kontrollnummer an.

Um eine gesicherte Prüfung zu gewährleisten, müssen Kommentare und Empfehlungen auf eine der folgenden Arten eingereicht werden. 1. Elektronisch.

Sie können Ihre Kommentare elektronisch an senden http://www.regulations.gov. Folgen Sie den Anweisungen für “Comment oder Submission” oder “More Search Options”, um die Informationssammlungsdokumente zu finden, die Kommentare akzeptieren. 2.

Per Post., Sie können schriftliche Kommentare an folgende Adresse senden. CMS, Office of Strategic Operations and Regulatory Affairs, Abteilung für Regulierungsentwicklung, Aufmerksamkeit. Dokumentenkennung/OMB-Kontrollnummer.

CMS-P-0015A, Raum C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, Maryland 21244-1850. Um Kopien einer unterstützenden Erklärung und verwandter Formulare für die in dieser Mitteilung zusammengefassten vorgeschlagenen Sammlungen zu erhalten, können Sie Ihre Anfrage mit einem der folgenden Verfahren stellen. 1.

Zugriff auf die Website-Adresse von CMS unter https://www.cm.,gov/​Regulations-and-Guidance/​Gesetze/​PaperworkReductionActof1995/​PRA-Liste.HTML. Weitere Informationen William N. Parham unter (410) 786-4669.

Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen Inhalt Dieser Hinweis enthält eine Zusammenfassung der Verwendung und Belastung der folgenden Informationssammlungen. Detailliertere Informationen finden Sie in der unterstützenden Erklärung jeder Sammlung und den zugehörigen Materialien (siehe ADRESSEN).,g Behörde zu Privaten Nonprofit-Akkreditierung Organisationen und CLIA-Befreiung Unter Staatliche Labor CMS-10166—Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und die Gesundheit der Kinder Insurance Program CMS-10178—Medicaid und Kinder Krankenversicherung (CHIP) Managed-Care-Zahlungen und ähnliche Informationen CMS-10184—Zahlung Error Rate Measurement—Staatliche Medicaid-und CHIP-Eligibility CMS-10417—Medicare-Gebühr-für-Service-Vorkasse Überprüfung der Medizinischen Unterlagen CMS-372(S)—Jahresbericht über die Home-und Community-Basierte Dienste Freistellungen und Unterstützung von Regelungen im Rahmen der PRA (44 U.,S. C.

3501-3520) müssen Bundesbehörden die Genehmigung des Amtes für Verwaltung und Haushalt (OMB) für jede Sammlung von Informationen, die sie durchführen oder sponsern, einholen. Der Begriff "Sammlung von Informationen" ist in 44 U. S.

C. 3502(3) und 5 CFR 1320.3(c) definiert und umfasst behördliche Anfragen oder Anforderungen, dass Mitglieder der Öffentlichkeit Berichte einreichen, Aufzeichnungen führen oder Informationen an Dritte weitergeben., Abschnitt 3506(c) (2) (A) der PRA verpflichtet die Bundesbehörden, eine 60-tägige Mitteilung im Bundesregister über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen zu veröffentlichen, bevor sie die Sammlung OMB zur Genehmigung vorlegen. Um diese Anforderung zu erfüllen, veröffentlicht CMS diesen Hinweis.

Sammlung von Informationen 1., Art der Informationssammlung Anfrage. Erweiterung der seroquel rabattkarte kaufen derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung.

Gewährung und Entzug der Ermessensbefugnis für private gemeinnützige Akkreditierungsorganisationen und CLIA-Befreiung im Rahmen staatlicher Laborprogramme. Verwendung. Die erforderlichen Informationen sind erforderlich, um festzustellen, ob die Standards einer privaten Akkreditierungsorganisation/eines staatlichen Lizenzprogramms und das Akkreditierungs - /Lizenzverfahren mindestens gleich oder strenger sind als die der Clinical Laboratory Improvement Amendments of 1988 (CLIA)., Wenn eine Akkreditierungsorganisation genehmigt wird, sind die Laboratorien, die sie akkreditiert, “deemed”, um die auf dieser Akkreditierung basierenden Anforderungen der gedruckten Startseite 26922CLIA zu erfüllen.

Wenn ein staatliches Lizenzprogramm Anforderungen aufweist, die denen von CLIA entsprechen oder strenger sind, gelten seine Laboratorien als von der CLIA-Zertifizierung und den Anforderungen befreit., Die gesammelten Informationen werden von HHS verwendet, um. Vergleichbarkeit/Gleichwertigkeit der Standards und Richtlinien der Akkreditierungsorganisation oder der Standards und Richtlinien des staatlichen Lizenzprogramms mit denen des CLIA-Programms zu bestimmen. Um die fortgesetzte Vergleichbarkeit/Gleichwertigkeit der Standards sicherzustellen.

Und bestimmte gesetzliche Berichtspflichten zu erfüllen., Formularnummer. CMS-R-185 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0686).

Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Private Sector—Unternehmen oder andere gewinnorientierte und gemeinnützige Institutionen. Anzahl der Befragten. 9.

Jährliche Antworten insgesamt. 9. Jährliche Gesamtstunden.

5,464. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Arlene Lopez unter 410-786-6782.) 2., Art der Informationssammlung Anfrage. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung.

Titel der Informationssammlung. Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlungsrate Messung in Medicaid und dem Kinderkrankenversicherungsprogramm. Verwendung.

Die aus den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesauftragnehmern verwendet, um Medicaid-und CHIP-FFS-Datenverarbeitung und medizinische Aufzeichnungen durchzuführen Überprüfungen, auf denen staatsspezifische unsachgemäße Zahlungsraten berechnet werden. Die vierteljährlichen FFS-Forderungen und-Zahlungen liefern dem Auftragnehmer die tatsächlich zu beprobenden Forderungen., Die Systemhandbücher, Anbieterrichtlinien und andere unterstützende Unterlagen werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der FFS-Datenverarbeitung und der Überprüfung der Krankenakte verwendet. Darüber hinaus dienen die FFS-Ansprüche und-Zahlungen, die für die Datenverarbeitung und die Überprüfung der Krankenakte untersucht wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen.

Personen, für die der Staat den FFS-Anspruch oder die Zahlungen geltend gemacht hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., Zusätzlich zu dem Federal Review Contractor, der eine Datenverarbeitung und Überprüfung der Krankenakten der FFS-Ansprüche und-Zahlungen durchführt, wird die aus dem vom Staat eingereichten Universum ausgewählte FFS-Stichprobe auch zur Unterstützung der PERM-Zulassungsüberprüfungen genutzt. Der Federal Eligibility Review Contractor wird die zugrunde liegende Berechtigung von Personen überprüfen, deren FFS-Ansprüche und-Zahlungen im Rahmen der PERM FFS-Stichprobe untersucht wurden., Formularnummer. CMS-10166 (OMB-Kontrollnummer.

Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten.

Jährliche Gesamtstunden. 56.100. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 3., Art der Anfrage zur Datenerhebung.

Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationserfassung. Medicaid-und Kinderkrankenversicherung (CHIP) Managed Care-Zahlungen und zugehörige Informationen.

Verwendung. Die in den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesauftragnehmern verwendet, um Medicaid-und CHIP Managed Care-Datenverarbeitungsüberprüfungen durchzuführen, auf deren Grundlage staatsspezifische unangemessene Zahlungsraten berechnet werden. Mit den vierteljährlichen Kapitalisierungszahlungen erhält der Auftragnehmer die tatsächlich zu beprobenden Forderungen., Die verwalteten Pflegeverträge, Tarifpläne und Aktualisierungen für beide werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der Prüfungen für verwaltete Pflegeansprüche verwendet.

Darüber hinaus dienen die Managed Care Capitation-Zahlungen, die für Datenverarbeitungsüberprüfungen in die Stichprobe aufgenommen wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat die Managed Care Capitation vorgenommen hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., In Abschnitt 2 Buchstabe b Nummer 1 von IPERA wurde klargestellt, dass die Agenturen bei der Erfüllung der IPIA-und IPERA-Anforderungen eine statistisch gültige Schätzung oder eine anderweitig angemessene Schätzung nach einer vom Direktor des OMB genehmigten Methode erstellen müssen. ICH habe die Anforderungen an die Berichterstattung der Agentur über Maßnahmen zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen und zur Einziehung unsachgemäßer Zahlungen weiter präzisiert.

Die Sammlung von Informationen ist erforderlich, damit CMS nationale Zahlungsraten für Medicaid und CHIP gemäß den Anforderungen des öffentlichen Rechts 107-300 erstellen kann., Formularnummer. CMS-10178 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0994).

Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten. 17.

Jährliche Antworten insgesamt. 34. Jährliche Gesamtstunden.

19,550. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 4., Art der Informationssammlung Anfrage. Wiedereinsetzung mit Änderung einer zuvor genehmigten Sammlung.

Titel der Informationssammlung. Zahlungsfehlerrate Measurement†" Staatliche Medicaid und CHIP-Berechtigung. Verwendung.

Das Payment Error Rate Measurement (PERM) - Programm wurde entwickelt, um die Anforderungen des inadäquaten Zahlungsinformationsgesetzes (IPIA) von 2002 (Pub. L. 107-300), wonach der Leiter der Bundesbehörden jährlich alle von ihm verwalteten Programme und Aktivitäten überprüfen muss, um Programme zu ermitteln und zu identifizieren, die für erhebliche fehlerhafte Zahlungen anfällig sind., Wenn sich herausstellt, dass Programme für erhebliche unangemessene Zahlungen anfällig sind, muss die Agentur den jährlichen Betrag fehlerhafter Zahlungen schätzen, diese Schätzungen dem Kongress melden und einen Bericht über Maßnahmen vorlegen, die die Agentur unternimmt, um unangemessene Zahlungen zu reduzieren.

IPIA wurde durch unsachgemäße Zahlungen Elimination and Recovery Act von 2010 geändert (IPERA) (Pub. L. 111-204), der unsachgemäße Zahlungen Beseitigung und Recovery Improvement Act von 2012 (IPERIA) (Pub.

L. 112-248) und dem Payment Integrity Information Act von 2019 (PIIA) (Pub. L.

116-117)., Die von den Staaten gesammelten Unterlagen zu den Berechtigungsfällen werden von CMS und seinen Bundesauftragnehmern durch Einreichung von Hardcopy-Falldateien und durch Zugang zu staatlichen Zulassungssystemen verwendet, um Zulassungsfallprüfungen bei Personen durchzuführen, bei denen Ansprüche in ihrem Namen gezahlt wurden, um die mit Medicaid verbundene unzulässige Zahlungsrate zu ermitteln und die Berechtigung zur Einhaltung der IPIA von 2002 zu überprüfen., Vor der Veröffentlichung der endgültigen Regel im Juli 2017 als Reaktion auf das Affordable Care Act haben die Staaten CMS nur Informationen über ihren Probenahme-und Überprüfungsprozess sowie die endgültigen Überprüfungsergebnisse zur Verfügung gestellt, die CMS in jedem Behandlungszyklus zur Berechnung der IPIA-konformen staatlichen und föderalen fehlerhaften Zahlungsrate für Medicaid und CHIP verwendet hat. Angesichts der Änderungen in der endgültigen Regel vom Juli 2017 sind die Staaten nicht mehr verpflichtet, eignungsspezifische Universen zu entwickeln, Fallüberprüfungen durchzuführen und Ergebnisse an CMS zu melden., Ein Bundesauftragnehmer verwendet die Claims (Fee-for-Service-und Managed-Care-Universen), um eine Stichprobe von Personen zu identifizieren, und ist für die Durchführung von Fallüberprüfungen zur Unterstützung der PERM-Messung verantwortlich. Formularnummer.

CMS-10184 (OMB-Kontrollnummer. 0938-1012). Häufigkeit.

Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit.

What side effects may I notice from Seroquel?

Side effects that you should report to your doctor or health care professional as soon as possible:

Side effects that usually do not require medical attention (report to your doctor or health care professional if they continue or are bothersome):

This list may not describe all possible side effects.

Macht seroquel

Jedes Jahr see this site am macht seroquel Dez. 6, Feiern wir National Miners Day zu erkennen und applaudieren die Fähigkeiten, Hingabe und harte Arbeit Bergleute setzen in viele der Produkte unerlässlich, um macht seroquel America’s lebenswichtigsten Bedürfnisse zu erfüllen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei jedem arbeitenden Bergmann in unserer nation zu bedanken.

Von der Kohle, die die Lichter, die wir verwenden, mit Strom versorgt, bis hin zu dem Kupfer, das in unserer Elektronik und unserem Kochgeschirr verwendet wird, liefern Bergleute die notwendigen Mineralien, um die Produkte zu einem integralen Bestandteil unseres täglichen Lebens zu machen, während Sie manchmal gefährlichen Bedingungen am Arbeitsplatz ausgesetzt sind., Nachdem ich den größten Teil meines Lebens im Bergbau gearbeitet habe, erkenne ich macht seroquel die Gefahren, die enge Räume, mobile Geräte und komplexe elektrische Geräte, um nur einige zu nennen, Berufstätigen Bergleuten darstellen können, voll und ganz an. Aus diesem Grund ist meine Agentur, das US Department of Labour’s Mine Safety and Health Administration (MSHA), existiert. MSHA erzwingt Sicherheits - und Gesundheitsstandards und-Vorschriften †" in allen amerikanischen Kohlebergwerken, Steinbrüchen, Kupfer-und anderen metallminen und vielen anderen Einrichtungen —, um Bergleute vor den Gefahren zu schützen, denen Sie jeden Tag ausgesetzt sind., Unser Ziel ist es, macht seroquel dass jeder Bergmann nach jeder Schicht sicher und gesund nach Hause geht.

Die Sicherheit aller Bergleute bedeutet die fortgesetzte Produktion der unverzichtbaren Produkte, die wir jeden Tag verwenden. Jedes mal, wenn du aus einem Glas trinkst, danke einem Bergmann macht seroquel. Jedes mal, wenn Sie Fahrrad fahren oder in Ihrem Auto fahren, danke einem Bergmann.

Bergleute sind das wahre Rückgrat nicht nur unsere nation’s Bergbau-Industrie, sondern auch die vielen Branchen, die ohne die Rohstoffe, die Bergleute produzieren nicht arbeiten könnten., Also, an diesem Nationalen Bergarbeitertag, bitte begleite mich, um Bergleute für Ihre stetige macht seroquel und mutige Rolle bei der Bereitstellung der Produkte anzuerkennen, zu Ehren und Ihnen zu danken, die so viel von unserem täglichen Leben ermöglichen. David Zatezalo ist der Assistant Secretary für meine Sicherheit und Gesundheit bei der Mine Safety and Health Administration. Folgen Sie MSHA auf Twitter unter @MSHA_DOL.Die mission des US Department of Labor’s Employee Benefits Security Administration (EBSA) Ist macht seroquel es, die Sicherheit der Ruhestand, Gesundheit und andere Vorteile am Arbeitsplatz von America’s Arbeitnehmern und Ihren Familien zu gewährleisten., Während des Geschäftsjahres 2020 erholte EBSA mehr als $ 3,1 Milliarden in Direktzahlungen für Mitarbeiter profitieren Pläne und Ihre Teilnehmer und Begünstigten †" eine rekorderholung.

Im Durchschnitt haben unsere Ermittler für jeden Tag, an dem ein Fall bearbeitet wurde, 38.000 Dollar zurückgewonnen. Fast die Hälfte dieses Geldes stammte aus einem Programm, das begünstigte findet, deren Pläne den überblick verloren macht seroquel haben. Durch unser Projekt Haben wir 1,48 Milliarden Dollar an 29.600 Menschen zurückbekommen., Drei andere Programme lieferten auch signifikante Ergebnisse.

Unsere Verlassenen Plan Programm stellt sicher, macht seroquel dass die Arbeitnehmer Ihre Renten aus Rentenpläne erhalten, die Ihre Arbeitgeber aufgegeben. Im Geschäftsjahr 2020 konnte dieses Programm 54 Millionen US-Dollar aus 882 Plänen zurückgewinnen, die direkt an amerikanische Arbeiter und Ihre Familien gingen. Der Freiwillige Treuhandkorrekturplan und das Freiwillige Compliance-Programm macht seroquel Delinquent Filer ermutigen Treuhänder und andere, Verstöße selbst zu korrigieren., Zusammen führten diese Programme zu korrekturzahlungen in Höhe von 12 Millionen US-Dollar an Pläne, Teilnehmer und begünstigte sowie zu mehr als 19.000 Strafanzeigen.

Seit dem Geschäftsjahr 2016 hat die EBSA die Rückforderungen um 310% erhöht, und wir werden unsere durchsetzungsbemühungen weiter verbessern. Aber WEA€™re sind auch verpflichtet, sinnvolle compliance-Unterstützung zur Verfügung zu stellen, um Sponsoren, Teilnehmer und Begünstigten zu helfen, Ihre Rechte und Verantwortlichkeiten im Rahmen der arbeitnehmergeldgesetze durch umfangreiche öffentlichkeitsarbeit und Bildung zu verstehen., Wir konnten unsere Bemühungen macht seroquel praktisch während der gesamten Pandemie fortsetzen. Im Laufe des Jahres veranstalteten wir 3,420 outreach-Veranstaltungen, darunter 956 für Arbeitnehmer, die Ihren Arbeitsplatz verloren haben.

Wir haben auch 221,887 Bildungs-und compliance-assistance-Publikationen macht seroquel verteilt. Darüber hinaus reagierten ebsa’s benefits advisors auf mehr als 171.000 Anfragen aus der öffentlichkeit, beraten Arbeitnehmer, Arbeitgeber und andere Beamte Ihrer Rechte und Pflichten, und informell Beilegung von Streitigkeiten. Dabei haben macht seroquel wir 456.3 Millionen US-Dollar an Leistungen ohne formelle Ermittlungen oder Verfahren zurückerhalten., Und als unsere Berater nicht in der Lage waren, zufriedenstellende Wiederherstellungen vorzunehmen, eröffneten wir 357 Untersuchungen, um dies zu verfolgen.

Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, um die Vorteile amerikanischer Arbeitnehmer, Rentner und planbegünstigter zu schützen. Rufen Sie uns an 1-866-444-3272 mit Fragen zu Ihrem Arbeitsplatz Vorteile, macht seroquel oder besuchen dol.gov/agencies/ebsa für weitere Informationen. Jeanne Klinefelter Wilson ist die Amtierende Stellvertretende Sekretärin der Employee Benefits Security Administration..

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Seroquel beste zeit zu nehmen

antidepressant drugs, auch als antidepressants bekannt, wurde jetzt mit seroquel beste zeit zu nehmen vielen langfristigen Komplikationen in Verbindung gebracht, darunter Herzschäden, Lungenschäden und neurologische Störungen. Ein neues Forschungsgebiet ist, ob Hörverlust von antidepressants â€resultieren kann, entweder als Symptom oder als Komplikation Tage oder Wochen später.Wir wissen, dass viele verschiedene Arten von viralen und bakteriellen Infektionen plötzlichen Hörverlust verursachen können. Ältere Coronaviren, die Epidemien wie SARS und MERS auslösten, schienen jedoch keine Hörprobleme zu verursachen., seroquel beste zeit zu nehmen Was ist mit antidepressants, dem antidepressants, das die globale Pandemie 2020 ausgelöst hat?. Wir tauchen ein in die neueste Gesundheitsforschung zum Thema, unten.

antidepressants seroquel beste zeit zu nehmen und Hörverlust Plötzlicher Hörverlust als erstes Symptom Basierend auf veröffentlichten Fallberichten scheint ein plötzlicher Hörverlust selten ein Symptom für den Ausbruch des antidepressants zu sein. In einem Bericht vom Juni 2020 berichteten mehrere iranische Patienten über Hörverlust in einem Ohr sowie Schwindel., In einem anderen Bericht über plötzlichen sensorineuralen Hörverlust und antidepressant drugs entwickelte ein ägyptischer Mann ohne andere antidepressants-Symptome einen plötzlichen Hörverlust und wurde dann positiv auf antidepressants getestet. Aber über diese Berichte hinaus wurde von Forschern nicht viel veröffentlicht. Hinweis seroquel beste zeit zu nehmen.

Plötzlicher Hörverlust ist ein medizinischer Notfall. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Sie seroquel beste zeit zu nehmen einen plötzlichen Hörverlust in einem Ohr haben. Je schneller Sie behandelt werden, desto wahrscheinlicher erhalten Sie Ihr Gehör zurück., Hörverlust als späteres Symptom Was etwas häufiger (wenn auch immer noch selten) zu sein scheint, ist die Entwicklung von Hörverlust, Tinnitus oder Schwindel später im Infektionsprozess, was bedeutet, dass diese Probleme nicht Teil des anfänglichen Auftretens der Symptome sind, sondern sich Tage bis Wochen später entwickeln. Eine systematische Überprüfung im Februar 2021, in der Daten zu auditorischen Komplikationen zusammengefasst wurden, schätzte Folgendes.

7, 6% der Menschen berichten von Hörverlust 14, 8% berichten von Tinnitus 7, 2% berichten von Schwindel Die Forscher betonen jedoch, dass es zu diesem Thema an seroquel beste zeit zu nehmen "hochwertigen Studien" mangelt., Ein großer umfassender Forschungsaufwand ist erforderlich. Was ist mit Tinnitus und antidepressants?. Wir haben einen separaten Bericht über antidepressant drugs und Tinnitus zusammengestellt seroquel beste zeit zu nehmen. Neuere Forschungen zeigen, dass das seroquel für manche Menschen mit Tinnitus verbunden ist.

Wir wissen jedoch nicht, ob das seroquel selbst Tinnitus oder andere Faktoren verursacht. Klingeln in den Ohren ist üblich, seroquel beste zeit zu nehmen und Stress spielt oft eine Rolle. Fallstudie Beispiel Während keine großen Studien existieren, die auditive Komplikationen von antidepressant drugs untersuchen, gibt es Dutzende von Fallstudien., Zum Beispiel veröffentlichte die Fachzeitschrift BMJ Case Reports im Oktober 2020 eine Fallstudie eines 45-jährigen Briten, der Tinnitus und plötzlichen Hörverlust in einem Ohr entwickelte, nachdem er an antidepressant drugs erkrankt war. Glücklicherweise erholte sich sein Gehör teilweise, nachdem er eine Steroidbehandlung für den seroquel beste zeit zu nehmen Hörverlust erhalten hatte.

Obwohl es nicht möglich ist zu beweisen, dass antidepressant drugs seinen Hörverlust direkt verursacht hat, erklärten die Studienautoren, dass dies sehr wahrscheinlich der Fall war, insbesondere weil er keine Medikamente erhalten hat, die Hörverlust als Nebenwirkung einschließen (bekannt als Ototoxizität)., "Wir schlagen vor, dass Patienten gegebenenfalls nach Hörverlust auf der Intensivstation gefragt werden, und jeder Patient, der einen akuten Hörverlust meldet, sollte im Notfall an die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde überwiesen werden", sagten die Autoren. Insgesamt zeigen Untersuchungen, dass Hörverlust und Tinnitus keine häufigen Symptome einer antidepressant drugs-Infektion sind.noch werden sie als häufige Komplikationen im Verlauf der Krankheit angesehen. Wenn Sie jedoch positiv auf antidepressant drugs sind und einen plötzlichen Hörverlust verspüren, suchen Sie umgehend einen Arzt auf, um Ihre Chance auf seroquel beste zeit zu nehmen eine Wiederherstellung Ihres Gehörs zu erhöhen., Auch Autopsieberichte haben das seroquel in den Mittelohrknochen entdeckt. Und in diesem Fall erlebte ein deutscher Mann nach der Entwicklung einer antidepressant drugs-Lungenentzündung einen akuten, tiefen Hörverlust.

"Es sind qualitativ seroquel beste zeit zu nehmen hochwertige Studien erforderlich" Vielleicht sind die Ergebnisse einer britischen Umfrage, die ergab, dass fast 1 von 10 antidepressants-Patienten 8 Wochen später entweder Hörverlust oder Tinnitus meldete, am aufschlussreichsten. Das sei überraschend, stellten die Autoren fest, wiesen aber auch darauf hin, dass Hörverlust und Tinnitus nicht miteinander zusammenhängen oder indirekt zusammenhängen könnten (z. B. Eine medikamentöse Nebenwirkung)., Mit anderen Worten, es ist dringend mehr Forschung zu den langfristigen auditiven Folgen des antidepressants seroquel beste zeit zu nehmen erforderlich.

"Es sind qualitativ hochwertige Studien erforderlich, um die akuten Auswirkungen von antidepressant drugs sowie das Verständnis langfristiger Risiken auf das audio-vestibuläre System zu untersuchen", stellen die Autoren einer schnellen systematischen Überprüfung zu diesem Thema im Juni 2020 fest. Schädigt antidepressant drugs seroquel beste zeit zu nehmen das Hörsystem?. Eine sehr kleine Studie aus Israel untersuchte 16 Patienten, von denen die Hälfte positiv auf antidepressant drugs und die Hälfte nicht infiziert war (Kontrollgruppe)., Sie fanden keine Unterschiede in den beiden Gruppen, wenn sie nach Anzeichen einer Hörnervenschädigung suchten. Die Forscher verwendeten Tests, die als Ototacoustic Emissions (OAE) - und Auditive Brainstem Response (ABR) - Messungen bekannt sind, um die auditorische Funktion zu bewerten.

Die Studie sollte mit Vorsicht interpretiert werden, da nur 16 Personen eingeschrieben waren und alle antidepressants-Patienten asymptomatisch waren, was bedeutet, dass sie sich nie krank von der Infektion seroquel beste zeit zu nehmen fühlten. Die Forscher planen eine viel größere Studie, die Patienten mit schweren antidepressant drugs-Komplikationen einbezieht., Hörverlust oder Tinnitus als Nebenwirkung von Medikamenten zur Behandlung von antidepressants Was bekannt ist. Einige Medikamente zur seroquel beste zeit zu nehmen Behandlung des antidepressants tragen ein relativ hohes Risiko für Hörverlust, Ohrensausen oder Schwindel und Schwindel als Nebenwirkung. Diese Medikamente umfassen Chinin, Cholorquin und Hydroxychloroquin.

"Diese antiviralen Medikamente haben bekannte Nebenwirkungen, einschließlich Tinnitus und Hörverlust, und die Symptome können falsch diagnostiziert werden, da sie durch antidepressant drugs verursacht werden", erklärten die Autoren der oben genannten systematischen Überprüfung. Lesen Sie mehr über Medikamente, die Hörverlust verursachen., antidepressant drugs-Langtransporter mit Schwindel und Gleichgewichtsproblemen Einige antidepressants-Patienten haben längere Krankheiten und atypische Symptome gemeldet, die als "antidepressant drugs-Langtransporter" bezeichnet werden."In einer Umfrage unter fast 650 Langtransportern hatte etwa ein seroquel beste zeit zu nehmen Drittel Ohrenschmerzen und zwei Drittel Schwindel und Schwindel. Nur ein Patient berichtete über Hörverlust. Es schien "kein vorhersehbares Muster" zu geben, wann oder warum bei jemandem diese Symptome auftreten könnten, heißt es in der Forschungszusammenfassung zu seroquel beste zeit zu nehmen diesem Thema., Fazit zu Hörverlust und antidepressant drugs Weitere Forschung ist erforderlich, bevor wir vollständig verstehen, wie sich das antidepressants auf Gehör und Gleichgewicht auswirkt.

Wir wissen immer noch nicht, inwieweit das antidepressants Hörverlust, Tinnitus oder Gleichgewichtsprobleme verursacht. Wenn sich die Pandemie abschwächt und sich die Forschung auf Langzeiteffekte verlagert, werden wir wahrscheinlich mehr erfahren. Überprüfen Sie zurück für seroquel beste zeit zu nehmen updates. Hinweis.

Informationen zur antidepressants-Pandemie entwickeln sich schnell weiter seroquel beste zeit zu nehmen. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich des antidepressants und Ihres Gehörs haben, wenden Sie sich an einen Arzt., Mehr. Durchsuchen Sie unsere vollständige Liste der Artikel, die antidepressant drugs, Hörverlust und Tinnitus diskutieren.Diejenigen, die mit dem Klingeln in den Ohren zu kämpfen haben, möchten möglicherweise ein neues Programm ausprobieren, das Ton und Berührung verwendet, um Tinnitus-Patienten zu helfen, sich an Tinnitus zu gewöhnen.Neosensorys Armband, das vibriertals es Ton erkennt. Ziel des Programms ist es, das Gehirn mit einem Konzept, das als assoziative bimodale Stimulation bekannt ist, zu trainieren, anders über Klang nachzudenken., Nach Angaben der Firma Neosensory berichten 87% der Tinnitus-Patienten, die das Programm verwendet haben, von lang anhaltenden Ergebnissen, da ihr Tinnitus mit einer Abnahme von Volumen und Häufigkeit weniger auffällig und störend ist., Tragbares Handgelenkgerät + Smartphone-App für Tinnitus Das Neosensory Duo Tinnitus-Programm besteht aus seroquel beste zeit zu nehmen zwei Komponenten.

Einem Armband, das entsprechend der Schallfrequenz in Ihrer Umgebung vibriert Eine Smartphone-App, die Töne von niedrigen bis hohen Frequenzen wiedergibt Benutzer laden Sie die App auf ihr Smartphone herunter und hören Sie nach dem Koppeln mit dem Armband täglich 10 Minuten Töne für einen Zeitraum von zwei Monaten. Wie viel kostet seroquel beste zeit zu nehmen es?. Benutzer können aus zwei verschiedenen Mietplänen wählen., Der Neosensory Duo Plan ist $249 / Monat für zwei Monate und beinhaltet das Armband zusammen mit unbegrenztem Zugriff auf die Smartphone-App. Der Tinnitus Pro-Plan kostet zwei Monate lang 399 USD / Monat und umfasst neben dem Armband-und App-Zugriff zwei Videoberatungen mit einem Audiologen, den Zugriff auf das amerikanische Tinnitus-Magazin und Premium-neosensorische Unterstützung.

Beide Programme seroquel beste zeit zu nehmen verfügen über eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Nach der zweimonatigen Mietdauer können Benutzer das Gerät zurückgeben oder zur weiteren Verwendung erwerben. “People seroquel beste zeit zu nehmen erreichen in der Regel ihre maximale Wirkung in acht Wochen, †œ Dr., David Eagleman, Mitbegründer von Neosensory, sagte. €œAs soweit wir wissen, thereâ € ™s keinen Grund, es länger als das zu laufen.Neosensory ist ein Technologieunternehmen, das nicht-invasive Gehirn-Maschine-Schnittstellen baut, um neue Sinne zu schaffen.

Es startete Buzz im vergangenen Jahr, ein tragbares Gerät, mit dem Benutzer Schall durch dynamische Vibrationsmuster auf ihrer Haut "fühlen" können. Was ist seroquel beste zeit zu nehmen bimodale stimulation?. Bimodale Stimulation ist der Prozess der gleichzeitigen Verwendung von zwei Modi der sensorischen Stimulation. In diesem Fall sind die beiden Sinne Klang und Berührung., Wenn Benutzer Geräusche in der App hören, vibriert das Armband, um das Vorhandensein von externem Ton seroquel beste zeit zu nehmen zu bestätigen.

Das Konzept stammt aus einer Tierstudie der University of Michigan aus dem Jahr 2015 zur bimodalen Stimulation bei Tinnitus mit Stößen auf die Zunge. Die Literatur faszinierte Eagleman, der sich fragte, ob das gleiche Konzept am Handgelenk funktionieren würde. Nach eigenen Studien startete Neosensory das Duo Tinnitus-Programm, seroquel beste zeit zu nehmen das auf der bestehenden Buzzfeed-Plattform arbeitet. Die Ergebnisse ihrer neuesten Studie werden Ende Juni 2021 in Frontiers in Neuroscience veröffentlicht., Ein anderes Unternehmen, Neuromod, entwickelt ein ähnliches Gerät, bekannt als Lenire, das die Stimulation der Zunge verwendet.

Ihre neuesten klinischen Studienergebnisse waren positiv und zeigten, dass die Benutzer eine seroquel beste zeit zu nehmen lang anhaltende Symptomlinderung erlebten. Lenire ist der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich. Training des Gehirns, um inneren vs. Äußeren Klang zu erkennen Andere seroquel beste zeit zu nehmen Formen der Tinnitus-Therapie verwenden die Verwendung von Ton als Ablenkung, um den Zustand zu maskieren und weniger auffällig zu machen, sagte Eagleman.

Assoziative bimodale Stimulation ermöglicht Neuroplastizität, die brain’s Fähigkeit ist, seine neuronalen Bahnen zu reorganisieren., “There gibt verschiedene Hypothesen, warum diese (bimodale Stimulation) funktioniert gut für Tinnitus, aber einfach itâ € ™s Ihr Gehirn den Unterschied zwischen internen und externen Klang zu lehren, †™ erklärte er. €œSo, wenn ein Ton extern seroquel beste zeit zu nehmen ist, youâ € ™re sowohl hören und youâ € ™re es fühlen. Aber wenn it’s ein innerer Klang, wie in Ihrem Tinnitus, Ihr Gehirn sagt. 'Oh, warten Sie eine Minute.

I’m keine Bestätigung auf dem Armband fühlen, so dass (Ton) ist etwas, was ich ignorieren kann.” â € œSo wenn ein Ton extern ist, youâ € ™re sowohl zu hören und youâ € ™re seroquel beste zeit zu nehmen es fühlen., Aber wenn it’s ein innerer Klang, wie in Ihrem Tinnitus, Ihr Gehirn sagt. 'Oh, warten Sie eine Minute. I’m keine seroquel beste zeit zu nehmen Bestätigung auf dem Armband fühlen, so dass (Ton) ist etwas, was ich ignorieren kann.Was ist Tinnitus?. Tinnitus wird als die Wahrnehmung von Schall in Abwesenheit von tatsächlichen äußeren Geräuschen beschrieben.

Diejenigen mit dem Zustand beschreiben die Geräusche und Symptome, die sie hören, auf verschiedene Arten, einschließlich Klingeln, Summen, Pfeifen, Schwirren oder Klicken., Laut der American Tinnitus Association (ATA) haben fast 50 Millionen Menschen irgendeine Form von Tinnitus erlebt, mit bis zu 20 Millionen schwächenden Fällen. Tinnitus kann entweder akut oder chronisch sein und ist eine der seroquel beste zeit zu nehmen häufigsten Erkrankungen in den USA. Manche Menschen lernen, sich mit Meditation oder Klangtherapie an Tinnitus zu gewöhnen. Eine Vielzahl seroquel beste zeit zu nehmen von Smartphone-Apps für Tinnitus sind ebenfalls verfügbar.

Wenn eine Person an der Menière-Krankheit leidet, die oft ein Klingeln in einem Ohr verursacht, können auch Salz und andere Ernährungsumstellungen helfen., Die meisten modernen Hörgeräte verfügen auch über eine Tinnitus-Maskierungseinstellung, um Menschen mit Hörverlust und Tinnitus zu helfen, was sehr häufig vorkommt. Andere tinnitus-Behandlungen umfassen Therapie, Entspannungstechniken, und in einigen Fällen Medikamente. Neue Geräte sind kein Heilmittel für Tinnitus “Sadly, gibt es keine Heilung für Tinnitus, aber was wir finden, ist, dass für die seroquel beste zeit zu nehmen meisten Benutzer dies treibt die Aversivität ihres Tinnitus, †œ Eagleman sagte über das Neosensory Duo Tinnitus-Programm. "Alles, was we’re tun, ist die Verbindung von Sound und Touch.

Und das ist es, was den Effekt antreibt.,Der Tinnitus-Coach und Kolumnist für gesundes Hören, Glenn Schweitzer, sagt, die Wissenschaft hinter diesen biomodalen Konzepten sei vielversprechend. Er sieht sie am effektivsten als Teil eines umfassenden Behandlungsplans, insbesondere für Menschen, die stark mit Tinnitus zu kämpfen haben. "Bis es eine zuverlässige Heilung für Tinnitus gibt, hatte ich immer die Intuition, dass die ersten Tinnitus-Therapien, die wirklich einen Unterschied machten, wahrscheinlich diejenigen sein würden, die die Anpassungsfähigkeit des Gehirns nutzten, um die Gewöhnung zu erleichtern", sagte er..

antidepressant drugs, auch als antidepressants bekannt, wurde jetzt mit vielen langfristigen Komplikationen in wie bekomme ich seroquel online Verbindung gebracht, Amoxil 500mg preis in deutschland darunter Herzschäden, Lungenschäden und neurologische Störungen. Ein neues Forschungsgebiet ist, ob Hörverlust von antidepressants â€resultieren kann, entweder als Symptom oder als Komplikation Tage oder Wochen später.Wir wissen, dass viele verschiedene Arten von viralen und bakteriellen Infektionen plötzlichen Hörverlust verursachen können. Ältere Coronaviren, die Epidemien wie SARS und MERS wie bekomme ich seroquel online auslösten, schienen jedoch keine Hörprobleme zu verursachen., Was ist mit antidepressants, dem antidepressants, das die globale Pandemie 2020 ausgelöst hat?. Wir tauchen ein in die neueste Gesundheitsforschung zum Thema, unten. antidepressants und wie bekomme ich seroquel online Hörverlust Plötzlicher Hörverlust als erstes Symptom Basierend auf veröffentlichten Fallberichten scheint ein plötzlicher Hörverlust selten ein Symptom für den Ausbruch des antidepressants zu sein.

In einem Bericht vom Juni 2020 berichteten mehrere iranische Patienten über Hörverlust in einem Ohr sowie Schwindel., In einem anderen Bericht über plötzlichen sensorineuralen Hörverlust und antidepressant drugs entwickelte ein ägyptischer Mann ohne andere antidepressants-Symptome einen plötzlichen Hörverlust und wurde dann positiv auf antidepressants getestet. Aber über diese Berichte hinaus wurde von Forschern nicht viel veröffentlicht. Hinweis wie bekomme ich seroquel online. Plötzlicher Hörverlust ist ein medizinischer Notfall. Suchen Sie wie bekomme ich seroquel online einen Arzt auf, wenn Sie einen plötzlichen Hörverlust in einem Ohr haben.

Je schneller Sie behandelt werden, desto wahrscheinlicher erhalten Sie Ihr Gehör zurück., Hörverlust als späteres Symptom Was etwas häufiger (wenn auch immer noch selten) zu sein scheint, ist die Entwicklung von Hörverlust, Tinnitus oder Schwindel später im Infektionsprozess, was bedeutet, dass diese Probleme nicht Teil des anfänglichen Auftretens der Symptome sind, sondern sich Tage bis Wochen später entwickeln. Eine systematische Überprüfung im Februar 2021, in der Daten zu auditorischen Komplikationen zusammengefasst wurden, schätzte Folgendes. 7, 6% der Menschen berichten von Hörverlust 14, 8% berichten wie bekomme ich seroquel online von Tinnitus 7, 2% berichten von Schwindel Die Forscher betonen jedoch, dass es zu diesem Thema an "hochwertigen Studien" mangelt., Ein großer umfassender Forschungsaufwand ist erforderlich. Was ist mit Tinnitus und antidepressants?. Wir haben einen separaten wie bekomme ich seroquel online Bericht über antidepressant drugs und Tinnitus zusammengestellt.

Neuere Forschungen zeigen, dass das seroquel für manche Menschen mit Tinnitus verbunden ist. Wir wissen jedoch nicht, ob das seroquel selbst Tinnitus oder andere Faktoren verursacht. Klingeln in wie bekomme ich seroquel online den Ohren ist üblich, und Stress spielt oft eine Rolle. Fallstudie Beispiel Während keine großen Studien existieren, die auditive Komplikationen von antidepressant drugs untersuchen, gibt es Dutzende von Fallstudien., Zum Beispiel veröffentlichte die Fachzeitschrift BMJ Case Reports im Oktober 2020 eine Fallstudie eines 45-jährigen Briten, der Tinnitus und plötzlichen Hörverlust in einem Ohr entwickelte, nachdem er an antidepressant drugs erkrankt war. Glücklicherweise erholte wie bekomme ich seroquel online sich sein Gehör teilweise, nachdem er eine Steroidbehandlung für den Hörverlust erhalten hatte.

Obwohl es nicht möglich ist zu beweisen, dass antidepressant drugs seinen Hörverlust direkt verursacht hat, erklärten die Studienautoren, dass dies sehr wahrscheinlich der Fall war, insbesondere weil er keine Medikamente erhalten hat, die Hörverlust als Nebenwirkung einschließen (bekannt als Ototoxizität)., "Wir schlagen vor, dass Patienten gegebenenfalls nach Hörverlust auf der Intensivstation gefragt werden, und jeder Patient, der einen akuten Hörverlust meldet, sollte im Notfall an die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde überwiesen werden", sagten die Autoren. Insgesamt zeigen Untersuchungen, dass Hörverlust und Tinnitus keine häufigen Symptome einer antidepressant drugs-Infektion sind.noch werden sie als häufige Komplikationen im Verlauf der Krankheit angesehen. Wenn Sie jedoch positiv auf antidepressant drugs sind und einen plötzlichen Hörverlust verspüren, suchen Sie umgehend einen Arzt auf, um Ihre Chance auf eine Wiederherstellung Ihres Gehörs zu erhöhen., Auch Autopsieberichte haben das seroquel in den Mittelohrknochen entdeckt wie bekomme ich seroquel online. Und in diesem Fall erlebte ein deutscher Mann nach der Entwicklung einer antidepressant drugs-Lungenentzündung einen akuten, tiefen Hörverlust. "Es sind qualitativ hochwertige Studien erforderlich" Vielleicht sind die Ergebnisse einer britischen Umfrage, die ergab, dass fast 1 von 10 antidepressants-Patienten wie bekomme ich seroquel online 8 Wochen später entweder Hörverlust oder Tinnitus meldete, am aufschlussreichsten.

Das sei überraschend, stellten die Autoren fest, wiesen aber auch darauf hin, dass Hörverlust und Tinnitus nicht miteinander zusammenhängen oder indirekt zusammenhängen könnten (z. B. Eine medikamentöse Nebenwirkung)., Mit anderen Worten, es ist dringend wie bekomme ich seroquel online mehr Forschung zu den langfristigen auditiven Folgen des antidepressants erforderlich. "Es sind qualitativ hochwertige Studien erforderlich, um die akuten Auswirkungen von antidepressant drugs sowie das Verständnis langfristiger Risiken auf das audio-vestibuläre System zu untersuchen", stellen die Autoren einer schnellen systematischen Überprüfung zu diesem Thema im Juni 2020 fest. Schädigt antidepressant drugs das wie bekomme ich seroquel online Hörsystem?.

Eine sehr kleine Studie aus Israel untersuchte 16 Patienten, von denen die Hälfte positiv auf antidepressant drugs und die Hälfte nicht infiziert war (Kontrollgruppe)., Sie fanden keine Unterschiede in den beiden Gruppen, wenn sie nach Anzeichen einer Hörnervenschädigung suchten. Die Forscher verwendeten Tests, die als Ototacoustic Emissions (OAE) - und Auditive Brainstem Response (ABR) - Messungen bekannt sind, um die auditorische Funktion zu bewerten. Die Studie sollte mit Vorsicht interpretiert werden, da nur 16 Personen eingeschrieben waren und alle antidepressants-Patienten wie bekomme ich seroquel online asymptomatisch waren, was bedeutet, dass sie sich nie krank von der Infektion fühlten. Die Forscher planen eine viel größere Studie, die Patienten mit schweren antidepressant drugs-Komplikationen einbezieht., Hörverlust oder Tinnitus als Nebenwirkung von Medikamenten zur Behandlung von antidepressants Was bekannt ist. Einige Medikamente zur Behandlung des antidepressants tragen ein relativ hohes Risiko für Hörverlust, wie bekomme ich seroquel online Ohrensausen oder Schwindel und Schwindel als Nebenwirkung.

Diese Medikamente umfassen Chinin, Cholorquin und Hydroxychloroquin. "Diese antiviralen Medikamente haben bekannte Nebenwirkungen, einschließlich Tinnitus und Hörverlust, und die Symptome können falsch diagnostiziert werden, da sie durch antidepressant drugs verursacht werden", erklärten die Autoren der oben genannten systematischen Überprüfung. Lesen Sie mehr über Medikamente, die Hörverlust verursachen., antidepressant drugs-Langtransporter mit Schwindel und Gleichgewichtsproblemen Einige antidepressants-Patienten haben längere Krankheiten und atypische Symptome gemeldet, die als "antidepressant drugs-Langtransporter" bezeichnet werden."In einer Umfrage unter fast 650 Langtransportern hatte etwa ein Drittel Ohrenschmerzen wie bekomme ich seroquel online und zwei Drittel Schwindel und Schwindel. Nur ein Patient berichtete über Hörverlust. Es schien "kein vorhersehbares Muster" zu geben, wann oder warum wie bekomme ich seroquel online bei jemandem diese Symptome auftreten könnten, heißt es in der Forschungszusammenfassung zu diesem Thema., Fazit zu Hörverlust und antidepressant drugs Weitere Forschung ist erforderlich, bevor wir vollständig verstehen, wie sich das antidepressants auf Gehör und Gleichgewicht auswirkt.

Wir wissen immer noch nicht, inwieweit das antidepressants Hörverlust, Tinnitus oder Gleichgewichtsprobleme verursacht. Wenn sich die Pandemie abschwächt und sich die Forschung auf Langzeiteffekte verlagert, werden wir wahrscheinlich mehr erfahren. Überprüfen Sie zurück für wie bekomme ich seroquel online updates. Hinweis. Informationen zur wie bekomme ich seroquel online antidepressants-Pandemie entwickeln sich schnell weiter.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich des antidepressants und Ihres Gehörs haben, wenden Sie sich an einen Arzt., Mehr. Durchsuchen Sie unsere vollständige Liste der Artikel, die antidepressant drugs, Hörverlust und Tinnitus diskutieren.Diejenigen, die mit dem Klingeln in den Ohren zu kämpfen haben, möchten möglicherweise ein neues Programm ausprobieren, das Ton und Berührung verwendet, um Tinnitus-Patienten zu helfen, sich an Tinnitus zu gewöhnen.Neosensorys Armband, das vibriertals es Ton erkennt. Ziel des Programms ist es, das Gehirn mit einem Konzept, das als assoziative bimodale Stimulation bekannt ist, zu trainieren, anders über Klang nachzudenken., Nach Angaben der Firma Neosensory berichten 87% der wie bekomme ich seroquel online Tinnitus-Patienten, die das Programm verwendet haben, von lang anhaltenden Ergebnissen, da ihr Tinnitus mit einer Abnahme von Volumen und Häufigkeit weniger auffällig und störend ist., Tragbares Handgelenkgerät + Smartphone-App für Tinnitus Das Neosensory Duo Tinnitus-Programm besteht aus zwei Komponenten. Einem Armband, das entsprechend der Schallfrequenz in Ihrer Umgebung vibriert Eine Smartphone-App, die Töne von niedrigen bis hohen Frequenzen wiedergibt Benutzer laden Sie die App auf ihr Smartphone herunter und hören Sie nach dem Koppeln mit dem Armband täglich 10 Minuten Töne für einen Zeitraum von zwei Monaten. Wie wie bekomme ich seroquel online viel kostet es?.

Benutzer können aus zwei verschiedenen Mietplänen wählen., Der Neosensory Duo Plan ist $249 / Monat für zwei Monate und beinhaltet das Armband zusammen mit unbegrenztem Zugriff auf die Smartphone-App. Der Tinnitus Pro-Plan kostet zwei Monate lang 399 USD / Monat und umfasst neben dem Armband-und App-Zugriff zwei Videoberatungen mit einem Audiologen, den Zugriff auf das amerikanische Tinnitus-Magazin und Premium-neosensorische Unterstützung. Beide Programme wie bekomme ich seroquel online verfügen über eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Nach der zweimonatigen Mietdauer können Benutzer das Gerät zurückgeben oder zur weiteren Verwendung erwerben. “People erreichen in der Regel ihre maximale Wirkung in acht Wochen, †œ Dr., David Eagleman, Mitbegründer von Neosensory, sagte wie bekomme ich seroquel online.

€œAs soweit wir wissen, thereâ € ™s keinen Grund, es länger als das zu laufen.Neosensory ist ein Technologieunternehmen, das nicht-invasive Gehirn-Maschine-Schnittstellen baut, um neue Sinne zu schaffen. Es startete Buzz im vergangenen Jahr, ein tragbares Gerät, mit dem Benutzer Schall durch dynamische Vibrationsmuster auf ihrer Haut "fühlen" können. Was ist bimodale stimulation? wie bekomme ich seroquel online. Bimodale Stimulation ist der Prozess der gleichzeitigen Verwendung von zwei Modi der sensorischen Stimulation. In diesem wie bekomme ich seroquel online Fall sind die beiden Sinne Klang und Berührung., Wenn Benutzer Geräusche in der App hören, vibriert das Armband, um das Vorhandensein von externem Ton zu bestätigen.

Das Konzept stammt aus einer Tierstudie der University of Michigan aus dem Jahr 2015 zur bimodalen Stimulation bei Tinnitus mit Stößen auf die Zunge. Die Literatur faszinierte Eagleman, der sich fragte, ob das gleiche Konzept am Handgelenk funktionieren würde. Nach eigenen wie bekomme ich seroquel online Studien startete Neosensory das Duo Tinnitus-Programm, das auf der bestehenden Buzzfeed-Plattform arbeitet. Die Ergebnisse ihrer neuesten Studie werden Ende Juni 2021 in Frontiers in Neuroscience veröffentlicht., Ein anderes Unternehmen, Neuromod, entwickelt ein ähnliches Gerät, bekannt als Lenire, das die Stimulation der Zunge verwendet. Ihre neuesten wie bekomme ich seroquel online klinischen Studienergebnisse waren positiv und zeigten, dass die Benutzer eine lang anhaltende Symptomlinderung erlebten.

Lenire ist der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich. Training des Gehirns, um inneren vs. Äußeren Klang zu erkennen Andere Formen der Tinnitus-Therapie verwenden wie bekomme ich seroquel online die Verwendung von Ton als Ablenkung, um den Zustand zu maskieren und weniger auffällig zu machen, sagte Eagleman. Assoziative bimodale Stimulation ermöglicht Neuroplastizität, die brain’s Fähigkeit ist, seine neuronalen Bahnen zu reorganisieren., “There gibt verschiedene Hypothesen, warum diese (bimodale Stimulation) funktioniert gut für Tinnitus, aber einfach itâ € ™s Ihr Gehirn den Unterschied zwischen internen und externen Klang zu lehren, †™ erklärte er. €œSo, wenn ein wie bekomme ich seroquel online Ton extern ist, youâ € ™re sowohl hören und youâ € ™re es fühlen.

Aber wenn it’s ein innerer Klang, wie in Ihrem Tinnitus, Ihr Gehirn sagt. 'Oh, warten Sie eine Minute. I’m keine Bestätigung auf dem Armband fühlen, so dass (Ton) ist etwas, was ich ignorieren kann.” â € œSo wenn ein Ton extern ist, youâ wie bekomme ich seroquel online € ™re sowohl zu hören und youâ € ™re es fühlen., Aber wenn it’s ein innerer Klang, wie in Ihrem Tinnitus, Ihr Gehirn sagt. 'Oh, warten Sie eine Minute. I’m keine Bestätigung auf dem Armband fühlen, so dass wie bekomme ich seroquel online (Ton) ist etwas, was ich ignorieren kann.Was ist Tinnitus?.

Tinnitus wird als die Wahrnehmung von Schall in Abwesenheit von tatsächlichen äußeren Geräuschen beschrieben. Diejenigen mit dem Zustand beschreiben die Geräusche und Symptome, die sie hören, auf verschiedene Arten, einschließlich Klingeln, Summen, Pfeifen, Schwirren oder Klicken., Laut der American Tinnitus Association (ATA) haben fast 50 Millionen Menschen irgendeine Form von Tinnitus erlebt, mit bis zu 20 Millionen schwächenden Fällen. Tinnitus kann entweder akut wie bekomme ich seroquel online oder chronisch sein und ist eine der häufigsten Erkrankungen in den USA. Manche Menschen lernen, sich mit Meditation oder Klangtherapie an Tinnitus zu gewöhnen. Eine Vielzahl von Smartphone-Apps für Tinnitus sind wie bekomme ich seroquel online ebenfalls verfügbar.

Wenn eine Person an der Menière-Krankheit leidet, die oft ein Klingeln in einem Ohr verursacht, können auch Salz und andere Ernährungsumstellungen helfen., Die meisten modernen Hörgeräte verfügen auch über eine Tinnitus-Maskierungseinstellung, um Menschen mit Hörverlust und Tinnitus zu helfen, was sehr häufig vorkommt. Andere tinnitus-Behandlungen umfassen Therapie, Entspannungstechniken, und in einigen Fällen Medikamente. Neue Geräte sind kein Heilmittel für Tinnitus “Sadly, gibt es keine Heilung für Tinnitus, aber was wir finden, ist, dass für wie bekomme ich seroquel online die meisten Benutzer dies treibt die Aversivität ihres Tinnitus, †œ Eagleman sagte über das Neosensory Duo Tinnitus-Programm. "Alles, was we’re tun, ist die Verbindung von Sound und Touch. Und das ist es, was wie bekomme ich seroquel online den Effekt antreibt.,Der Tinnitus-Coach und Kolumnist für gesundes Hören, Glenn Schweitzer, sagt, die Wissenschaft hinter diesen biomodalen Konzepten sei vielversprechend.

Er sieht sie am effektivsten als Teil eines umfassenden Behandlungsplans, insbesondere für Menschen, die stark mit Tinnitus zu kämpfen haben. "Bis es eine zuverlässige Heilung für Tinnitus gibt, hatte ich immer die Intuition, dass die ersten Tinnitus-Therapien, die wirklich einen Unterschied machten, wahrscheinlich diejenigen sein würden, die die Anpassungsfähigkeit des Gehirns nutzten, um die Gewöhnung zu erleichtern", sagte er..

Seroquel xr versus seroquel

Als die antidepressant drugs durch Oklahoma fegte, sagten Beamte der Cherokee https://cambridge-passport-photos.uk/home/splash-coming-soon/ Nation, dass es ihnen manchmal schwer fiel, angemessene persönliche Schutzausrüstung für Gesundheitspersonal, seroquel xr versus seroquel Bürger und andere zu beschaffen. Jetzt hat der Stamm †"der größte in den USA â€" seine eigenen Einrichtungen geschaffen PSA herzustellen, so dass es die Ausrüstung für Cherokee Nation Bürger und Nicht-Bürger gleichermaßen zur Verfügung seroquel xr versus seroquel stellen kann. Der Stamm hat einen Teil seiner CARES Act-Finanzierung für zwei Einrichtungen im ländlichen Oklahoma innerhalb seines Reservats verwendet. Die erste Einrichtung, ein 27.000 Quadratmeter großes Gebäude, ist ein ehemaliger Walmart in Stilwell., Eine weitere, 6.000 Quadratmeter große Anlage befindet seroquel xr versus seroquel sich in Hulbert. €œ [Die Idee] wurde eigentlich aus der Pandemie geboren und sehr früh, um sicherzustellen, dass wir genug PSA hatten, nicht nur für unsere medizinischen Teams, sondern auch für unsere Bürger und andere Mitarbeiter, â € œ sagte Todd Enlow, Stabschef der Cherokee Nation.

â € œRealizing, was für ein Mangel es in den Vereinigten Staaten war und einige der Herausforderungen we’ve mit der Lieferkette in mehreren Bereichen konfrontiert, begannen wir es dann zu bewerten und trat die Idee um verschiedene Arten von PSA zu produzieren, von Handschuhen zu Kleidern Gesichtsmasken.,"Enlow war maßgeblich daran beteiligt, PSA zu Beginn der Pandemie zu finden, eine Aufgabe, die eine Herausforderung darstellte", sagte seroquel xr versus seroquel er. Es sei nicht nur schwierig, die Materialien zu finden, sondern die Preise schwankten seroquel xr versus seroquel erheblich, fügte er hinzu. “From einem Wochenende, ein N95, könnte man $2.50 für einen bezahlen, und dann eine Woche später war es $4.50, und dann eine Woche danach war es $5-etwas, †sagte er. €œAnd so, wie youâ € ™re versuchen, Ihre Belegschaft zu schützen, Sie mehr als verdoppelt Ihre Ausgaben so weit wie die PSA., That’s, warum wir mit mehreren verschiedenen Anbietern gearbeitet und wir Rate-shoped und versucht, die Vorlaufzeit zu sehen und wie schnell Sachen hier sein könnten und ehrlich gesagt, es war eine ziemlich gute Herausforderung, nur zu versuchen, die seroquel xr versus seroquel Materialien hier zu bekommen.Die Einrichtungen, die sich derzeit in der Testphase befinden, werden dreilagige chirurgische Masken sowie N95s anbieten, sagte Enlow. Die Anlagen werden auch eine andere Art von Maske für die Langzeitproduktion herstellen, die N99, bei der es sich um eine 99% ige Feinstaubkonzentration handelt, im Gegensatz zu N95, die 95% beträgt.

Sobald die Einrichtungen sind offiziell im Gange †" nach der Zertifizierung aus den USA, Food and seroquel xr versus seroquel Drug Administration und das National Institute for Occupational Safety &. Health – von 200.000 Masken pro Tag. Derzeit werden in den Einrichtungen seroquel xr versus seroquel etwa 10 Personen ausgebildet. Die Teilnehmer verwenden Programme, die als HOPE and RESTORE bekannt sind seroquel xr versus seroquel. Wie diese Geschichte?.

Melden Sie sich für unseren seroquel xr versus seroquel newsletter an. HOPE konzentriert sich auf Einzelpersonen und Familien, die von Opioiden betroffen sind, während der RESTORE Grant auf Menschen konzentriert, die entlassen wurden oder hatten ihre Stunden reduziert oder they’ve ihren Job vollständig durch antidepressant drugs verloren, sagte Enlow., Letztendlich wird die Nation etwa 25 bis 30 Mitarbeiter für die Stilwell-Anlage und etwa fünf Mitarbeiter bei Hulbert benötigen, sagte Enlow. Cherokee Nation seroquel xr versus seroquel leitender Chuck Hoskin Jr (grauer Anzug) am Stilwell PSA-Werk. (Foto von Cherokee Nation Communications) â € œBut wir haben auch die Kapazität, wenn die Nachfrage da ist, können wir drei Schichten pro Tag gehen, und wir können 90 bis 100 Mitarbeiter zwischen den beiden Standorten nach oben gehen, †œ fügte er hinzu. €œThose wà ¤ re neue Jobs, letztlich, wenn wir alles voll ausgelastet bekommen.,sowohl Stilwell, Bevölkerung 4.060, seroquel xr versus seroquel als auch Hulbert, Bevölkerung fast 600, sind traditionelle Cherokee-Gemeinschaften, sagte Enlow.

Er fügte hinzu, dass Stilwell auch der Standort von Cherokee Nation Industries seroquel xr versus seroquel ist, dem ersten Unternehmen, das produzierend tätig ist. Bei der Entscheidung, wo die Einrichtungen untergebracht werden sollen, schauten sich die Beamten Orte an, die an den Wohnort der Cherokees angrenzen, und deshalb wurden Stilwell und Hulbert ausgewählt. Die PSA wird an Mitarbeiter des Gesundheitswesens sowie an die Eingänge der Cherokee seroquel xr versus seroquel Nation und an andere Organisationen gehen, sagte Enlow., Sie können sich auch an andere staatliche oder staatliche Stellen für Verträge wenden. Cherokee Nation Tribal Councilman Canaan Duncan hat sein ganzes Leben in Stilwell gelebt. It’s ein Ort, den seroquel xr versus seroquel er liebt und hat eine tiefe Zuneigung für.

Die Stadt, stellt er fest, hat im Laufe der Jahre gekämpft, wie viele Gebiete des ländlichen Amerika, und ist eine Lebensmittelwüste. Diese neue Einrichtung ist eine Gelegenheit, die Entwicklung der seroquel xr versus seroquel Gemeinschaft zu ändern. “But jetzt, weâ € ™re unsere eigene PSA nicht nur für unseren Stamm zu schaffen, aber für den Rest des Landes, â € œ Duncan sagte., “And thatâ € ™s groß, vor allem in Adair County, weil während der Pandemie, weâ € ™ve wirklich seroquel xr versus seroquel in Adair County gekämpft. Wea€™ve hatte einige der höchsten Zahlen, einige der höchsten Sterberaten hier mit antidepressant drugs, und so in der Lage, nicht nur unsere Nation und die Vereinigten Staaten zu schützen, sondern auch unsere eigene Gemeinschaft hier zu Hause zu schützen, war einfach wunderbar.Die Einrichtung in Stilwell ist ein ehemaliges Walmart-Gebäude, in das Duncan sich während seines Erwachsenwerdens erinnert. Jetzt ist it’s umgerüstet worden, um die Ausrüstung für die Herstellung von PSA-Materialien zu beherbergen., “It Art veraltet und sie bauten ein neues Gebäude und es wurde für eine Weile aufgegeben, und so hat der Stamm nicht nur einen verlassenen Ort wiederbelebt, †œ er sagte seroquel xr versus seroquel.

 € œItâ € ™s eine großartige Lage. It’s sehr groß, aber theyâ € ™ve setzen auch state-of-the-Art-Ausrüstung dort seroquel xr versus seroquel. It’s hat fortschrittliche Technologien und it’s ziemlich ordentlich, einen Ort zu sehen, der einmal something… eine Säule der Gemeinschaft war, sehr wichtig.Als Duncan für den Stammesrat kandidierte, sagte er, dass die wirtschaftliche Entwicklung in Adair County für ihn von größter Bedeutung sei., â € œFor uns als, ein Stamm, hier vor Ort zu investieren, war der größte Teil für mich, weil †/ weâ € ™re nicht nur Einnahmen für seroquel xr versus seroquel den Stamm zu schaffen, weâ € ™re nicht nur helfen, die Pandemie zu bekämpfen, aber we’re zahlen auch einen guten Lebensunterhalt Lohn Cherokee Bürger und theyâ € ™re, im Gegenzug, setzen diese Dollar wieder in die Gemeinschaft, wenn sie gehen und Dinge tun, ” sagte er. â € œThatâ € ™s der größte Teil für mich gewesen ist, so schnell ein positives Wachstum zu sehen und ganz ehrlich, Silver Lining sieht das positive Wachstum in der Mitte einer Pandemie, wenn everythingâ € ™s kämpfen.,Sie könnten auch LikeStart Präambel Start Gedruckte Seite 26306 Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), Department of Health and Human Services seroquel xr versus seroquel (HHS).

Vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist., Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC) revidiert die Infektionskontrollanforderungen, die Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) (Medicaid-Pflegeeinrichtungen und Medicare-Pflegeeinrichtungen, auch kollektiv als “nursing homes†" bezeichnet) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) erfüllen müssen, um an den Medicare-und Medicaid-Programmen teilzunehmen., Diese IFC zielt darauf ab, die Ausbreitung von antidepressants-Infektionen, dem seroquel, das antidepressant drugs verursacht, zu verringern, indem sie den Bewohnern, ICF-IID-Kunden und Mitarbeitern beider Bevölkerungsgruppen Aufklärung über antidepressant drugs-Impfstoffe abverlangt und verlangt, dass solche Impfstoffe, sofern verfügbar, allen Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern angeboten werden. Außerdem müssen die Einrichtungen den antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern den Zentren für die Kontrolle und Prävention seroquel xr versus seroquel von Krankheiten (CDC) melden. Diese Anforderungen sind erforderlich, um die Gesundheit und Sicherheit von ICF-IID-Kunden und Bewohnern von LTC-Einrichtungen zu schützen., Darüber hinaus bittet die Regel um öffentliche Kommentare zur möglichen Anwendung dieser oder anderer Anforderungen auf andere Wohneinstellungen in Gemeinden, über die CMS Regulierungs-oder andere Aufsichtsbehörden verfügt. Mai 2021 seroquel xr versus seroquel in Kraft treten. Kommentierungstermin seroquel xr versus seroquel.

Um die Rücksichtnahme zu gewährleisten, müssen Kommentare spätestens um 17.00 Uhr am 12. Bitte beachten Sie beim Kommentieren seroquel xr versus seroquel den Dateicode CMS-3414-IFC., Kommentare, einschließlich Massen-Kommentar-die Beiträge, die eingereicht werden müssen in eine der folgenden drei Möglichkeiten (bitte wählen Sie nur eine der Möglichkeiten aufgeführt). 1. Elektronisch. Sie können elektronische Kommentare zu dieser Verordnung einreichen an http://www.regulations.gov.

Folgen Sie den †œSubmit a commentâ € ™ Anweisungen. 2. Per Post. Sie können schriftliche Kommentare NUR an folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere.

Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung. CMS-3414-IFC, Postfach 8010, Baltimore, MD 21244-1850., Bitte lassen Sie sich ausreichend Zeit für den Versand von Kommentaren vor Ablauf des Kommentarzeitraums. 3. Per Express oder Nachtpost. Sie können schriftliche Kommentare NUR an die folgende Adresse senden.

Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung. CMS-3414-IFC, Mail Stop C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, MD 21244-1850. Informationen zum Anzeigen öffentlicher Kommentare finden Sie am Anfang des Abschnitts ERGÄNZENDE INFORMATIONEN., Start Weitere Infos Diane Corning (410) 786-8486, Lauren Oviatt, (410) 786-4683, Kim Roche, (410) 786-3524, oder Kristin Shifflett, (410) 786-4133, für alle Regel-Themen. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn ergänzende Informationen Inspektion öffentlicher Kommentare.

Alle Kommentare, die vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingehen, können von der Öffentlichkeit eingesehen werden, einschließlich aller persönlich identifizierbaren oder vertraulichen Geschäftsinformationen, die in einem Kommentar enthalten sind., Wir veröffentlichen alle vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingegangenen Kommentare so schnell wie möglich nach Erhalt auf der folgenden Website. Http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Suchanweisungen auf dieser Website, um öffentliche Kommentare anzuzeigen. CMS wird nicht posten auf Regulations.gov öffentliche Kommentare, die Bedrohungen für Einzelpersonen oder Institutionen darstellen oder darauf hindeuten, dass die Einzelperson Maßnahmen ergreift, um der Einzelperson Schaden zuzufügen. CMS ermutigt weiterhin Einzelpersonen, keine doppelten Kommentare abzugeben., Wir werden akzeptable Kommentare von mehreren eindeutigen Kommentatoren veröffentlichen, auch wenn der Inhalt identisch oder nahezu identisch mit anderen Kommentaren ist.

I. Hintergrund Derzeit reagieren die Vereinigten Staaten (USA) auf einen Notfall der öffentlichen Gesundheit bei Atemwegserkrankungen, der durch ein neuartiges antidepressants verursacht wird, das jetzt in mehr als 190 Ländern weltweit, allen 50 Staaten, dem District of Columbia und allen US-Territorien nachgewiesen wurde. Das seroquel wurde “severe akutes respiratorisches Syndrom antidepressants 2â € genannt (antidepressants), und die Krankheit, die es verursacht wurde “antidepressants Krankheit 2019†genannt (antidepressant drugs)., Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch zu einem “Public Health Notfall von internationalem Interesse.Januar 2020 stellte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste (Sekretär) gemäß Abschnitt 319 des Public Health Service Act (PHSA) (42 U. S. C.

247d) fest, dass ein Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen (PHE) für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf antidepressant drugs zu unterstützen (im Folgenden als PHE für antidepressant drugs bezeichnet)., März 2020 erklärte die WHO antidepressant drugs öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident der Vereinigten Staaten die antidepressant drugs-Pandemie zum nationalen Notfall. Januar 2020, dass ein PHE für antidepressant drugs existiert und seit Januar 27, 2020 existiert, dauerte 90 Tage und wurde am April 21, 2020. Juli 23, 2020. Oktober 2, 2020.

Und Januar 7, 2021. Gemäß Abschnitt 319 des PHSA kann die Feststellung, dass ein PHE weiterhin besteht, am Ende jedes Zeitraums von 90 Tagen erneuert werden.,[] Daten der Center for Disease Control and Prevention (CDC) und anderer Quellen haben ergeben, dass einige Menschen ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs haben.[] Personen, die sich in Gemeinden aufhalten, haben unabhängig von gesundheitlichen oder medizinischen Bedingungen ein höheres Risiko, Infektionen zu bekommen, und viele Bewohner und Kunden von Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Personen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) haben ein höheres Risiko für schwere Krankheiten aufgrund von Alter, Behinderung oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen., Pflegeheimbewohner sind weniger als 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung, haben aber historisch mehr als ein Drittel aller antidepressant drugs-Todesfälle verursacht.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26307 A. antidepressant drugs in Congregate Living Settings Da es keine einzige offizielle Definition von Congregate Living Settings gibt, auch als Residential Habilitation Settings bezeichnet, beschreiben wir sie für Zwecke dieser Diskussion als Shared Residences jeder Größe, die Dienstleistungen für Kunden und Bewohner erbringen., Menschen, die in diesen Lebenssituationen leben und arbeiten, haben möglicherweise Probleme mit sozialer Distanzierung und anderen Minderungsmaßnahmen wie Maskengebrauch und Händewaschen, die dazu beitragen, die Ausbreitung von antidepressants zu verhindern. Bewohner, Kunden und Mitarbeiter können sich in der Regel eng für soziale, Freizeit-und Freizeitaktivitäten, gemeinsames Essen und/oder die Nutzung gemeinsamer Geräte wie Küchengeräte, Wäschemöglichkeiten, Vorräume, Treppenhäuser und Aufzüge versammeln. Bewohner in einigen Wohneinrichtungen der Gemeinde können auch von Habilitationseinrichtungen wie Tageskliniken für Erwachsene betreut werden., Einige Gemeindemitglieder benötigen enge Unterstützung und Unterstützung durch das Personal der Einrichtung, was ihre Fähigkeit, körperliche Distanz aufrechtzuerhalten, weiter verringert.

Am 2. März 2021 gab die CDC vorläufige Überlegungen zur schrittweisen Umsetzung der antidepressant drugs-Impfung und zur Subpriorisierung der empfohlenen Populationen heraus, in denen festgestellt wird, dass in diesen Einstellungen erhöhte Übertragungsraten beobachtet wurden und dass Gerichtsbarkeiten die Impfung von Personen priorisieren können, die in Gemeinden leben Einstellungen basierend auf lokaler, staatlicher, stammes-oder territorialer Epidemiologie., CDC stellt ferner fest, dass Congregate Living Facilities aufgrund des erhöhten Krankheitsrisikos Bewohner und Kunden gleichzeitig mit Mitarbeitern impfen lassen kann.[] Diese Regel legt Anforderungen an LTC-Einrichtungen und ICFs-IID fest. Wir erkennen jedoch an, dass Personen in allen Lebensbereichen der Kongregation während der PHE ähnliche Erfahrungen und Ergebnisse gemacht haben können wie Personen, die in institutionellen Umgebungen leben oder sich dort aufhalten., Wir erkennen an, dass viele Wohneinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht in eine einzige Kategorie fallen oder je nach Staat, in dem sie sich befinden, unterschiedlich eingestuft werden. Wir stellen ferner fest, dass einige andere Wohnräume in Gemeinden, wie Schlafsäle, Gefängnisse und Unterkünfte für Menschen mit Obdachlosigkeit, ebenfalls einem höheren Risiko der Übertragung von Krankheiten ausgesetzt waren, und diese Einstellungen liegen nicht in unserem Zuständigkeitsbereich., CMS sucht eine öffentliche Stellungnahme zur Durchführbarkeit der Umsetzung von Impfrichtlinien für andere Medicare / Medicaid-teilnehmende Wohngemeinschaften, in denen eine oder mehrere Personen wohnen, wie z. B.

Psychiatrische Wohnbehandlungseinrichtungen (PRTFs), psychiatrische Krankenhäuser, forensische Krankenhäuser, Pflegeheime für Erwachsene (AFC-Heime), Gruppenheime, Einrichtungen für betreutes Wohnen (ALFs), betreute Wohnungen und stationäre Hospizeinrichtungen., Wir haben erwogen, die in dieser Regel enthaltenen Anforderungen auf andere Gemeinden Lebensräume auszudehnen, für die wir Regulierungsbehörde haben, einschließlich stationäre psychiatrische Krankenhäuser (die der Mehrheit der Krankenhausbeteiligungsbedingungen unterliegen, einschließlich 482.42, 482.42) und PRTFs, haben diese Anforderungen jedoch nicht in diese vorläufige endgültige Regel aufgenommen, weil wir glauben, dass dies zu diesem Zeitpunkt nicht machbar wäre., Einzelpersonen in psychiatrischen Krankenhäusern können beispielsweise nur für kurze Zeit stationär sein, wobei eine geeignete Bereitstellung einer Impfserie mit zwei Dosen erforderlich ist, obwohl jetzt auch ein Impfstoffprodukt mit einer Dosis zugelassen ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt oder in naher Zukunft keine ausreichende Verfügbarkeit von Einzeldosis-antidepressant drugs-Impfstoffen garantieren können, um den potenziellen Anforderungen von Einrichtungen mit relativ kurzen Aufenthalten gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf Einrichtungen, die längerfristige Beziehungen zu Patienten haben und somit auch in der Lage sind, alle Dosen von Mehrdosis-Impfstoffen zu verabreichen und zu verfolgen., PRTFs dienen nur Kindern und Jugendlichen unter 21 Jahren, und in den USA ist noch kein antidepressant drugs-Impfstoff für Personen unter 16 Jahren zugelassen oder lizenziert. Wir möchten uns öffentlich dazu äußern, ob geeignete antidepressant drugs-Impfanforderungen für Bewohner, Kunden und Mitarbeiter aller Wohneinrichtungen in Gemeinden, in denen CMS die Aufsichtsbehörde hat und einen Teil der erbrachten Pflege und Dienstleistungen bezahlt, hinzugefügt werden können., Insbesondere sind wir an Kommentaren zu potenziellen Barrieren interessiert, mit denen Einrichtungen bei der Erfüllung der Anforderungen konfrontiert sein können, z. B. Personalfragen oder Merkmale der ansässigen Bevölkerung oder der Kundenbevölkerung sowie potenzielle unbeabsichtigte Folgen.

Wir begrüßen Vorschläge, wie die Vorschriften überarbeitet werden sollten, um sicherzustellen, dass Gemeinden, die in unserer Regulierungsbehörde leben, die Ausbreitung von antidepressants-Infektionen reduzieren können. Während Versammlungswohnräume oft auch Teil der Infrastruktur eines Staates sowie der HCBS-Infrastruktur (Home and Community-Based Services) sind., HCBS ist ein Oberbegriff für langfristige Dienstleistungen und Unterstützungen, die Menschen in ihren eigenen Häusern oder Gemeinden und nicht in Institutionen oder anderen isolierten Umgebungen zur Verfügung gestellt werden. Diese Programme dienen einer vielfältigen Bevölkerung, einschließlich Menschen mit geistigen oder Entwicklungsstörungen, körperlichen Behinderungen, psychischen Erkrankungen und HIV/AIDS. Gemeinsame Lebensbedingungen innerhalb und der Austausch von Mitarbeitern in diesen und anderen Umgebungen können zu einem erhöhten Risiko für antidepressant drugs-Ausbrüche führen., Darüber hinaus haben Personen, die in diesen Umgebungen leben, häufig mehrere chronische Erkrankungen, die das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen und die Behandlung und Genesung von antidepressant drugs erschweren können. Dies macht die Impfung von Kunden und Mitarbeitern in diesen Gemeinden zu einem kritischen Bestandteil des Impfstoffumsetzungsplans einer Gerichtsbarkeit., In dem Bemühen, eine umfassende Impfstoffverwaltungsstrategie zu erleichtern, ermutigen wir Anbieter, die Medicare und/oder Medicaid verwalten und Lebensräume (wie psychiatrische Krankenhäuser oder PRTFs) oder Einstellungen, in denen von Medicaid finanzierte HCBSs bereitgestellt werden (ALFs, Gruppenheime, geteilte Wohn-/Hostheime, unterstützte Wohnräume und andere), sich freiwillig an der Bereitstellung der in dieser IFC beschriebenen kulturell und sprachlich angemessenen und zugänglichen Bildungs-und Impfstoffangebote zu beteiligen., Die Verfügbarkeit von Impfstoffen kann je nach Standort variieren, und Impfpersonal und medizinisches Personal, das zur Verabreichung der Impfung berechtigt ist, sind in vielen Wohn-oder Pflegeeinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht ohne weiteres vor Ort verfügbar.

Daher sollten Einrichtungen staatliche Medicaid-Agenturen sowie staatliche und lokale Gesundheitsabteilungen konsultieren, um das Spektrum der Optionen zu verstehen, wie die Bereitstellung von Impfstoffen für Einwohner, Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt werden kann., Darüber hinaus ermutigen wir die staatlichen Medicaid-Agenturen in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden, mit den Gemeinden zusammenzuarbeiten, um ihre Beteiligung an Impfstoffverteilungsstrategien sicherzustellen und die Impfung von Empfängern und Mitarbeitern so effizient wie möglich zu erleichtern. Schließlich fordern wir die Öffentlichkeit auf, sich zu den Herausforderungen zu äußern, denen Congregate Living Settings bei der Einhaltung dieser IFC-Bestimmungen ausgesetzt sein könnte, einschließlich der Meldung von Impfstoffinformationen an das National Healthcare Safety Network (NHSN) der CDC., Wir erkennen die Vielfalt und Komplexität der Bedürfnisse von Wohneinrichtungen in Gemeinden an. Wir sind uns bewusst, dass Faktoren wie die Koordination der Pflege mit Habilitationsstätten für Erwachsene, Tagespflegeeinrichtungen, Hospizdiensten und anderen Einrichtungen sowie hohe Fluktuationsraten die Umsetzung eines antidepressant drugs-Startprogramms behindern können Seite 26308vakzinierungsprogramm., Um unsere zukünftigen Bemühungen zur Unterstützung vernünftiger und wirksamer antidepressant drugs-Impfprogramme in Wohneinrichtungen in Gemeinden zu verstärken, bitten wir die Öffentlichkeit, sich zu einer Reihe von Themen zu äußern, einschließlich der folgenden. Gibt es staatliche oder lokale Impfrichtlinien für antidepressant drugs-Impfstoffe oder auf andere Weise bereits für Wohneinrichtungen und verwandte Einrichtungen wie Gesundheitsprogramme für Erwachsene, entweder in den Lizenz-oder Zertifizierungsanforderungen oder anderswo?. Wie waren sie für Ihre Einrichtung oder Ihr Programm hilfreich?.

Hat Ihr Programm oder Ihre Einrichtung Impfrichtlinien?. , Wie sind sie strukturiert und vor welchen Herausforderungen stehen Sie bei der Umsetzung?. Umfassen die Richtlinien Bewohner, Kunden und Mitarbeiter?. Wenn eine Impfrichtlinie sowohl für Shared Living als auch für Day-Programme zur Tagesgesundheit von Erwachsenen oder zur Habilitation von Kindern gilt, sollte beispielsweise wer oder welche Einrichtung die Verantwortung dafür tragen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter Zugang zu antidepressant drugs-Impfungen haben?. Gibt es für Einzelpersonen, die sich sowohl mit der häuslichen Pflege als auch mit Programmen außerhalb des Wohnumfelds befassen, Fallmanagement oder-kapazitäten?.

, Welche Hindernisse bestehen für die Umsetzung einer antidepressant drugs-Impfpolitik für Bewohner und Mitarbeiter von Wohneinrichtungen in Gemeinden?. Wie kann ein gerechter Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen für Bewohner und Kunden von Wohneinrichtungen und verwandten Agenturen gewährleistet werden?. Stehen Wohneinrichtungen in Gemeinden derzeit vor Herausforderungen bei der Verfolgung des Impfstatus des Personals?. Wenn ja, erklären Sie. Hat Ihr Staat oder Landkreis Wohn-und Tagesgesundheitspersonal oder Habilitationspersonal für Erwachsene als Gesundheitsdienstleister in die impfstoffberechtigte Liste aufgenommen?.

Welche anderen Hindernisse bestehen für das Personal beim Zugang zu Impfstoffen?. , Wenn solche Daten verfügbar sind, bitten wir die Befragten, Daten anzugeben, aus denen hervorgeht. Die Zulassungsrate für Wohneinrichtungen in Gemeinden. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer für Bewohner von Wohneinrichtungen der Gemeinde. Die Vielfalt und Prävalenz von Komorbiditäten bei Einzelpersonen, die ihr Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs erhöhen können.

Die Rate der Mitarbeiterbeteiligung zwischen Wohneinrichtungen in Gemeinden und die Rate der Fluktuation der Mitarbeiter., Wir erkennen die Anstrengungen an, die Congregate Living-und HCBS-Anbieter unternommen haben, um ihre Bewohner, Kunden und Mitarbeiter während der antidepressant drugs-Phase so sicher wie möglich zu halten, und fordern ihre Eingabe auf, wie CMS und HHS die Sicherheit weiter unterstützen und das Infektionsrisiko verringern können. Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentar ist ein Schritt in den umfassenden Bemühungen, Personen mit höherem Risiko zu unterstützen, teilweise aufgrund von Lebens-oder Arbeitsvereinbarungen., Kommentare von Congregate Living Providern, Interessengruppen, Berufsorganisationen, HCBS-Anbietern (einschließlich Day Habilitation und Adult Day Health Providers), Bewohnern, Kunden, Mitarbeitern, Familienmitgliedern, bezahlten und unbezahlten Pflegekräften und anderen Interessengruppen werden dazu beitragen, zukünftige CMS-Aktionen zu informieren. B. ICFs-IID und antidepressant drugs ICFs-IID, Wohneinrichtungen, die Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen anbieten, variieren in der Größe. In solchen Situationen können mehrere Faktoren die Einführung und Ausbreitung von antidepressants, dem seroquel, das antidepressant drugs verursacht, erleichtern., Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, arbeiten häufig in verschiedenen Gebäudetypen (z.

B. Pflegeheim, Gruppenhaus, verschiedene Zusammenfassungseinstellungen im Sinne des Arbeitgebers) und für verschiedene Anbieter, die zur Übertragung von Krankheiten beitragen können., Andere Faktoren, die die seroquelübertragung in diesen Einstellungen beeinflussen, können sein. Kunden, die außerhalb der Wohnumgebung der Gemeinde beschäftigt sind. Kunden, die engen Kontakt mit Mitarbeitern oder direkten Dienstleistern benötigen. Kunden, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu verstehen oder vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Und Kunden in engem Kontakt miteinander in gemeinsamen Wohn-oder Arbeitsräumen. ICF-IID-Klienten mit bestimmten zugrunde liegenden medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs.,[] Derzeit gibt es 5.768 Medicare-und / oder Medicaid-zertifizierte ICFs-IID, und alle 50 Staaten haben mindestens eine ICF-IID. Ab April 2021 sind 4.661 der 5.770 klein (1 bis 8 Betten), aber es gibt 1.107, die größer sind (14 oder mehr Betten) Einrichtungen. Diese Einrichtungen dienen über 64.812 Personen mit geistiger Behinderung und anderen damit verbundenen Bedingungen., ICFs-IIDs wurden ursprünglich als große Institutionen konzipiert, aber Pflegekräfte und politische Entscheidungsträger erkannten schnell die potenziellen Vorteile einer stärkeren Integration in die Gemeinschaft, was zu Beginn der 1980er Jahre das Wachstum von ICFs-IIDS mit vier bis 15 Betten in der Gemeinschaft auslöste.[] Die Zahl der Personen, die sich in großen öffentlichen ICFs-IID aufhalten, ist im Laufe der Zeit stetig zurückgegangen (von 55.000 Einwohnern im Jahr 1997 auf etwa 16.000 ab April 2021)., Viele Staaten haben entweder eine erhebliche Anzahl dieser Einrichtungen vollständig geschlossen oder verkleinert sie durch †œrebalancingâ € Bemühungen, [] und den Anstoß der Olmstead Entscheidung des Obersten Gerichtshofs.[] Viele ICF-IID-Klienten haben zusätzlich zu ihrer geistigen Behinderung mehrere chronische Erkrankungen und psychiatrische Zustände, die sich auf das Verständnis oder die Akzeptanz des Impfbedarfs eines Klienten auswirken können. Alle müssen sich finanziell für Medicaid-Unterstützung qualifizieren., Während nationale Daten über ICF-IID-Kunden begrenzt sind, nehmen wir ein Beispiel aus Florida, fast ein Viertel (23 Prozent) benötigt zusätzlich zu ihren Dienstleistungsplänen 24-Stunden-Pflegedienste und einen medizinischen Versorgungsplan.[] Daten aus einem einzigen Staat sind nicht national repräsentativ und daher können wir sie nicht verallgemeinern, aber sie sind illustrativ und stehen im Einklang mit den Trends anderer Staaten.

Diese gleichzeitig auftretenden Zustände können das Risiko von Infektionskrankheiten für Kunden von ICFs-IID über das von der Allgemeinbevölkerung erlebte Risiko hinaus erhöhen. Kunden und Bewohner leben oft in unmittelbarer Nähe., Einige verstehen die Gefahren des seroquel möglicherweise nicht oder können Minderungsmaßnahmen unabhängig einhalten. Diejenigen, die Hilfe bei Aktivitäten des täglichen Lebens benötigen, können ihren Abstand zu Mitarbeitern und Betreuern nicht einhalten. Während des PHE haben einige Einrichtungen Schwierigkeiten, Personal zu halten, und wie oben erwähnt, haben einige Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, möglicherweise auch mehr als eine Stelle, die sie einem höheren Risiko aussetzt.[] Derzeit sind die Teilnahmebedingungen.  € œHealth Care Servicesâ € â bei §⠀ ‰483.,460 (a) (3), verlangen, dass ICFs-IID präventive und allgemeine medizinische Versorgung sowie jährliche körperliche Untersuchungen jedes Klienten bereitstellt oder erbringt, die mindestens Folgendes umfassen.

Bewertung des Sehens und Hörens. Impfungen. Routinemäßige Screening-Laboruntersuchungen, wie vom Arzt festgelegt, spezielle Studien bei Bedarf. Und Tuberkulose-Kontrolle, angemessen für die Bevölkerung der Einrichtung. Die bestehenden Anforderungen sollten zwar sicherstellen, dass ICFs-IID Kunden einen antidepressant drugs-Impfstoff zur Verfügung stellt, wir stellen jedoch fest, dass er sich nicht mit Impfstofferziehung befasst., Darüber hinaus glauben wir, dass die beispiellosen Risiken, die mit dem antidepressant drugs-PHE verbunden sind, direkte Aufmerksamkeit erfordern.

ICFs-IID waren in der Vergangenheit nicht verpflichtet, an nationalen Berichtsprogrammen teilzunehmen, soweit dies der Fall ist Gedruckte Seite 26309andere Gesundheitseinrichtungen haben. Trotz der begrenzten verfügbaren Daten zu antidepressant drugs-Fällen oder Ausbrüchen in ICFs-IID erkennen wir die einzigartigen Bedenken für diese Einrichtungen und ihre Kunden und Mitarbeiter an., Wir stellen fest, dass die CDC, wie bereits erwähnt, spezifische Leitlinien für antidepressant drugs-Infektionen, - Prävention und-kontrolle für Gruppenheime für Menschen mit Behinderungen festgelegt hat kürzlich eine aktualisierte Anleitung zur Impfung und Unterpriorisierung veröffentlicht, in der diese Gruppe erörtert wird.[] CMS und andere Bundesbehörden haben viele Maßnahmen ergriffen und Regulierungsflexibilitäten ausgeübt, um Gesundheitsdienstleistern dabei zu helfen, die Ausbreitung von antidepressants einzudämmen., Wenn der Präsident einen nationalen Notstand nach dem National Emergencies Act oder einen Notfall oder eine Katastrophe nach dem Stafford Act erklärt, CMS ist befugt, proaktive Maßnahmen zu ergreifen, indem bestimmte CMS Vorschriften verzichtet, wie nach Abschnitt 1135 des Social Security Act genehmigt (“1135 waiverâ€). CMS kann auch auf Anforderungen gemäß § 1812(f) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für qualifizierte Pflegeeinrichtungen (SNFs) unter Medicare (“1812(f) waiverâ€) verzichten. Die 1135-Verzichtserklärungen und 1812(f)-Verzichtserklärungen ermöglichten es uns, die Bemühungen zur Bekämpfung der Ausbreitung von antidepressants schnell auszuweiten., Derzeit hat CMS auf die folgenden Bestimmungen für ICF-IIDs mit rückwirkendem Inkrafttreten am 1. März 2020 verzichtet und bis zum Ende der Notfallerklärung für die öffentliche Gesundheit und aller Erweiterungen fortgesetzt, es sei denn, sie werden früher beendet.

CMS hat auf die Anforderungen unter §â€483.430(c)(4) verzichtet, wonach die Einrichtung ausreichend Direct Support Staff (DSS) bereitstellen muss, damit Direct Care Staff (DCS) keine Supportleistungen erbringen müssen, die die direkte Kundenbetreuung beeinträchtigen. Wir verzichteten auch auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.,420 (a) (11), wonach Kunden die Möglichkeit haben, an sozialen, religiösen und gemeinschaftlichen Gruppenaktivitäten teilzunehmen. Schließlich verzichteten wir auch teilweise auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.430 (e) (1) im Zusammenhang mit routinemäßigen Personalschulungsprogrammen, die nichts mit dem Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen zu tun haben. CMS hat nicht verzichtet § 483.430(e)(2) bis (4), welcher erfordert, die sich auf die Kunden' Entwicklungs -, Verhaltens-und Gesundheits-Anforderungen und nachweisen können, die Fähigkeiten in Bezug auf Interventionen bei herausfordernden Verhaltensweisen und der Umsetzung individueller Pläne., CMS erkennt an, dass während der öffentlichen Gesundheit Notfall â € œactive treatmentâ € kann geändert werden müssen. Die Anforderungen an §⠀ ‰483.440 (a) (1) erfordern, dass jeder Kunde ein kontinuierliches aktives Behandlungsprogramm erhält, das die konsequente Umsetzung eines Programms spezialisierter und generischer Schulungen, Behandlungen, Gesundheitsdienste und verwandter Dienstleistungen umfasst.

CMS verzichtet derzeit auf die Komponenten der aktiven Behandlungsprogramme und Schulungen der Begünstigten, die gegen den aktuellen Stand und die lokalen Anforderungen an soziale Distanzierung, den Aufenthalt zu Hause und das Reisen nur für wesentliche Dienstleistungen verstoßen würden. C., LTC-Einrichtungen und antidepressant drugs-Langzeitpflegeeinrichtungen, eine Kategorie, die Medicare-SNFs und Medicaid-Pflegeeinrichtungen (NFs) umfasst, müssen die konsolidierten Medicare-und Medicaid-Anforderungen für die Teilnahme (Anforderungen) an LTC-Einrichtungen erfüllen (42 CFR Teil 483, Teil B), die erstmals am 2.Februar 1989 im Bundesregister veröffentlicht wurden (54 FR 5316). Diese Verordnungen wurden seit dieser Zeit überarbeitet und ergänzt, hauptsächlich aufgrund von Rechtsvorschriften oder der Notwendigkeit, bestimmte Probleme anzugehen., Die Anforderungen wurden im Oktober 2016 umfassend überprüft und aktualisiert (81 FR 68688), einschließlich einer umfassenden Aktualisierung der Anforderungen an Infektionsprävention und-kontrolle. Seit Beginn des PHE haben wir die Anforderungen an LTC-Einrichtungen durch zwei vorläufige endgültige Regeln mit Kommentarfristen (IFCs) überarbeitet, um Berichts-und Testanforderungen festzulegen, die spezifisch für die Eindämmung der aktuellen Pandemie sind., Die erste IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Basic Health Program, und Austausch. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die antidepressant drugs Public Health Emergency und Verzögerung der Bestimmte Anforderungen an die Berichterstattung für die Qualifizierte Pflege Einrichtung Quality Reporting Program” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der Mai 8, 2020 Federal Register (85 FR 27550) mit einer effektiven Datum Mai 8, 2020 (nachfolgend “May 8.

antidepressant drugs IFC”).,[] Die antidepressant drugs IFC vom 8. Mai hat Anforderungen für LTC-Einrichtungen festgelegt, um Informationen zu antidepressant drugs-Fällen unter Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung zu melden. Wir haben 299 öffentliche Kommentare als Antwort auf die antidepressant drugs IFC vom 8.Mai erhalten. Etwa 161 oder mehr als die Hälfte dieser Kommentare betrafen die Anforderung an die antidepressant drugs-Berichterstattung für LTC-Einrichtungen unter § 483.80(g)., Die zweite IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA), und Patient Protection und Affordable Care Act. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die antidepressant drugs Public Health Emergency” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der September 2, 2020 Federal Register (85 FR 54820) mit einer effektiven Datum des 2.

September 2020 (nachfolgend “September 2. antidepressant drugs IFC”).,[] Die antidepressant drugs IFC vom 2. September verstärkte die Fähigkeit von CMS, die Einhaltung der LTC-Berichtsanforderungen durchzusetzen, und richtete eine neue Anforderung an LTC-Einrichtungen ein, um Bewohner und Mitarbeiter von Einrichtungen auf antidepressant drugs zu testen. Wir erhielten 171 öffentliche Kommentare als Antwort auf die antidepressant drugs IFC vom 2.September, von denen 113 die Anforderung für antidepressant drugs-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung unter § 483.80(h) ansprachen. Die in Abschnitt I.

D. Dieser Regel weiter diskutierten Ungleichheiten im Gesundheitswesen, mit denen die Allgemeinbevölkerung konfrontiert ist, werden auch in medizinischen Einrichtungen gesehen., Trotz der verstärkten Nutzung von Pflegeheimen durch Minderheitsbewohner bleibt die Pflege von Pflegeheimen stark getrennt. Im Vergleich zu Weißen werden rassische/ethnische Minderheiten tendenziell in Einrichtungen mit begrenzten klinischen und finanziellen Ressourcen, niedrigem Pflegepersonal und einer relativ hohen Anzahl von Pflegemangel-Zitaten betreut.[] Pflegeheime mit relativ hohem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern meldeten mit größerer Wahrscheinlichkeit mindestens einen antidepressant drugs-Tod als Pflegeheime mit geringerem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern.[] D., Aktuelle antidepressant drugs-Impfaktivitäten in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Aufgrund der zweckmäßigen Entwicklung von antidepressant drugs-Impfstoffen und ihrer Genehmigung für den Notfall durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) richten sich die Anforderungen an LTC-Einrichtungen und Teilnahmebedingungen (CoPs) für ICFs-IID derzeit nicht an Fragen der Impfausbildung von Bewohnern und Mitarbeitern oder der Meldung von antidepressant drugs-Impfungen oder therapeutischen Behandlungen an die CDC., Nichtsdestotrotz bilden viele Einrichtungen im ganzen Land Mitarbeiter, Einwohner und gebietsansässige Vertreter aus. Teilnahme an Impfstoffverteilungsprogrammen. Und freiwillig die Impfstoffverwaltung melden.

Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell und wir sind besorgt, dass viele Gruppen mit höherem Infektionsrisiko, insbesondere Einwohner und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, Startseite 26310sind nicht in der Lage, auf antidepressant drugs-Impfungen zuzugreifen. Während alle Pflegeheime in den USA., (unabhängig davon, ob sie als Medicare-oder Medicaid-Anbieter zertifiziert sind oder nicht) wurden eingeladen, an den antidepressant drugs-Impfapothekenpartnerschaften teilzunehmen (weiter in Abschnitt II. A.1. Interne CDC-Daten zeigen, dass ungefähr 2.500 Medicare - oder Medicaid-zertifizierte LTC-Einrichtungen (ungefähr 16 Prozent) nicht am Pharmazie-Partnerschaftsprogramm teilgenommen haben., Angesichts der zusammengesetzten Lebensmodelle von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID sowie der aufgrund von Alter, Komorbiditäten und Behinderungen höheren Risikotoleranz ihrer Bewohner und Kunden besteht bei Menschen, die in diesen Einrichtungen leben und arbeiten, ein hohes Risiko für antidepressant drugs-Ausbrüche, wobei Bewohner und Klienten eine höhere Inzidenz -, Morbiditäts-und Sterblichkeitsrate aufweisen als die allgemeine Bevölkerung. Daten an NHSN der CDC übermittelt und veröffentlicht am data.cms.gov für die Woche bis April 11, 2021 zeigt kumulierte Summen von 647,754 LTC resident antidepressant drugs bestätigte Fälle und 131,926 LTC Resident antidepressant drugs bestätigte Todesfälle., Außerdem gab es kumulativ mindestens 569,502 antidepressant drugs-bestätigte Fälle von LTC-Mitarbeitern und 1,888 antidepressant drugs-bestätigte Todesfälle von LTC-Mitarbeitern.

Obwohl wir derzeit keine Daten zur Inzidenz von antidepressant drugs-Fällen in ICFs-IID haben, glauben wir, dass diese Einrichtungen möglicherweise auch signifikante Infektionsraten aufwiesen und dass diese Daten wahrscheinlich unterschätzt werden., Eine FAIR-Health-Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen bereits bestehenden Komorbiditäten von antidepressant drugs und Mortalität bei privat versicherten Personen wie in einem Whitepaper berichtet, Risikofaktoren für die antidepressant drugs-Mortalität bei privat versicherten Patienten. Eine Schadensdatenanalyse.[] Das Papier besagt, dass es mehrere mögliche Gründe für das hohe antidepressant drugs-Mortalitätsrisiko bei Menschen mit Entwicklungsstörungen und geistigen Behinderungen gibt. Dazu gehören eine größere Prävalenz von komorbiden chronischen Zuständen., Wir bitten die Öffentlichkeit um Informationen über die epidemiologische Belastung von antidepressant drugs durch ICFs-IIDs, die Meldung von antidepressant drugs-Daten durch ICFs-IID, bestehende Hindernisse für die Berichterstattung und Möglichkeiten zur Verbesserung und Förderung der freiwilligen Berichterstattung über antidepressant drugs-bezogene Daten an das NHSN-Berichtsmodul der CDC. Wir bitten auch um Kommentare zu Ungleichheiten in der antidepressant drugs-Vorsorge, die möglicherweise von Bewohnern der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden erlebt wurden. Diese IFC soll sicherstellen, dass alle Bewohner der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und das Personal, das sie betreut, fortlaufend Zugang zu Impfungen gegen antidepressant drugs erhalten., Die verantwortlichen Stellen, die für die Betreuung von Bewohnern und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID verantwortlich sind, müssen den Zugang zur antidepressant drugs-Impfung aufgrund einer einzigartigen Reihe von Herausforderungen proaktiv verfolgen, die diese Bewohner und Kunden im Allgemeinen daran hindern, unabhängig auf den Impfstoff zuzugreifen.

Diese Herausforderungen führen zu potenziellen Unterschieden beim Impfstoffzugang für diejenigen, die in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID wohnen. CDC hat Staaten empfohlen, Bewohner der LTC-Einrichtung und Gesundheitspersonal in Phase 1a zu versetzen.,[] Trotz ihrer Aufnahme in die Prioritätskategorie Tier-1-Impfstoffe der meisten Staaten ist CMS der Ansicht, dass nur sehr wenige Personen, die Bewohner dieser Einrichtungen sind, wahrscheinlich unabhängig planen oder zu öffentlichen Impfmöglichkeiten außerhalb des Standorts reisen können. Menschen leben in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, weil sie aus medizinischen, kognitiven, Verhaltens-und/oder funktionellen Gründen fortlaufende Unterstützung benötigen. Aufgrund dieser Probleme sind sie möglicherweise weniger in der Lage, sich selbst zu versorgen, einschließlich der Organisation einer vorbeugenden Gesundheitsversorgung., Unabhängige Planung und Reisen außerhalb der Website können für Menschen mit geringer Gesundheitskompetenz, geistiger und Entwicklungsstörungen, Demenz einschließlich Alzheimer-Krankheit, Seh-oder Hörstörungen oder schwerer körperlicher Behinderung besonders herausfordernd sein. Diese Situation ist besonders besorgniserregend, da Menschen mit intellektuellen oder Entwicklungsbehinderungen ein unverhältnismäßiges Risiko haben, an antidepressant drugs zu erkranken.[] In ähnlicher Weise gibt es große Unterpopulationen von Amerikanern, die regelmäßig Ungleichheiten beim Zugang zu qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung über die antidepressant drugs-Impfung hinaus erfahren., Bestimmte Gruppen erleben Ungleichheit im Gesundheits-und Gesundheitswesen, wie rassische und ethnische Minderheiten.

Mitglieder religiöser Minderheiten. Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queere (LGBTQ+) Personen. Menschen mit Behinderungen. Menschen, die in ländlichen Gebieten leben. Und andere.

Die antidepressant drugs-Pandemie hat diese Ungleichheiten im Gesundheitswesen verschärft, da das Land vor einer Konvergenz von Wirtschafts -, Gesundheits-und Klimakrisen steht.[] Historische Muster der Ungleichheit im Gesundheitswesen können trotz der Betonung der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Notwendigkeit eines gerechten Zugangs zu und Nutzung von Präventionsmaßnahmen bestehen bleiben., Durch den antidepressant drugs-PHE sind die Ungleichheiten weiterhin bestehen geblieben, wobei rassische und ethnische Minderheiten weiterhin höhere Infektions-und Sterblichkeitsraten aufweisen.[] Um sicherzustellen, dass alle Bewohner, Kunden und Mitarbeiter von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Zugang zu antidepressant drugs-Impfungen haben, müssen einige dieser Ungleichheiten behoben und diese Personen rechtzeitig geschützt werden., Die Gewährleistung, dass allen Bewohnern der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und den Mitarbeitern, die sich um sie kümmern, fortlaufende Möglichkeiten zur Impfung gegen antidepressant drugs geboten werden, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Bevölkerungsgruppen mit höherem Infektionsrisiko weiterhin priorisiert werden und während der antidepressant drugs-PHASE rechtzeitig vorbeugend behandelt werden. Diese Regel sieht Strafen für die Nichteinhaltung vor, um Einrichtungen zu verpflichten, Einwohner und Mitarbeiter über Impfungen aufzuklären und ihnen Impfungen anzubieten., Basierend auf der aktuellen Inzidenzrate von antidepressant drugs-Erkrankungen und Todesfällen bei LTC-Bewohnern glauben wir, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden können, um Mitarbeitern und Bewohnern zu helfen, eine Ansteckung mit antidepressants zu vermeiden. Das Personal der LTC-Einrichtung besteht auch das Risiko, antidepressants an Bewohner zu übertragen, die aufgrund von antidepressant drugs selbst an Krankheit oder Tod erkrankt sind, und es an ihre Familien, Freunde, unbezahlte Pflegekräfte und die breite Öffentlichkeit weiterzugeben. Asymptomatische Personen mit antidepressants können in die LTC-Einrichtung und die Gemeinde ein-und ausziehen, wodurch Bewohner und Mitarbeiter einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind., Routinemäßige Tests von Anwohnern und Mitarbeitern von LTC sowie Besuchsbeschränkungen, Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA), soziale Distanzierung und Impfung für Bewohner und Mitarbeiter sind Teil der Empfehlungen der CDC zur Vorbeugung und Kontrolle von Infektionen, um die Ausbreitung von antidepressants in Pflegeheimen zu verhindern.[] antidepressant drugs-Impfstoffe sind ein entscheidendes Instrument, um die Ausbreitung von Krankheiten und den Tod sowohl bei Bewohnern als auch bei Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu verlangsamen., Basierend auf der Überprüfung der Food and Drug Administration (FDA), der Auswertung der Daten und ihrer Entscheidung, drei Impfstoffe für den Notfall zu genehmigen, erkennen wir an, dass diese Impfstoffe den FDA-Standards für eine Notfallgenehmigung (EUA) für Sicherheit und Wirksamkeit entsprechen, um zu verhindern Startseite Seite 26311antidepressant drugs-Krankheit und damit verbundene schwerwiegende Folgen, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod. Die Kombination aus Impfung, universeller Quellcodeverwaltung (Tragen von Masken), sozialer Distanzierung und Händewaschen bietet weiteren Schutz vor antidepressant drugs.,[] Ähnlich wie bei LTC-Einrichtungen befassen sich die Teilnahmebedingungen für ICF-IIDs aufgrund der jüngsten Entwicklung und Zulassung von antidepressant drugs-Impfstoffen derzeit nicht mit Fragen der Impfstoffausbildung von Kunden und Mitarbeitern.

Viele CMS-zertifizierte ICFs-IID im ganzen Land bilden Mitarbeiter, Kunden und Kundenvertreter aus und versuchen, an Impfprogrammen teilzunehmen. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell, und wir sind besorgt, dass viele Menschen diese wichtigen Präventionsdienste nicht erhalten. E., antidepressant drugs-PHE und Impfstoffentwicklung Um sicherzustellen, dass LTC-Bewohner, ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, antidepressant drugs-Impfungen zu erhalten, können Leben gerettet und schwere Krankheiten und Todesfälle verhindert werden. Am 1. Dezember 2020 tagte der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken (ACIP) und gab Empfehlungen ab.

Die CDC verabschiedete die Empfehlung von ACIP. Dass dem Gesundheitspersonal und den Bewohnern von Langzeitpflegeeinrichtungen zuerst eine antidepressant drugs-Impfung angeboten wird (Phase 1a).,[] Alle derzeit in den USA zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe wurden in klinischen Studien mit Zehntausenden von Menschen getestet und erfüllten die FDA-Standards für Sicherheit, Wirksamkeit und Fertigungsqualität, die zur Unterstützung der Genehmigung für den Notfall erforderlich sind. Die klinischen Studien umfassten Teilnehmer verschiedener Rassen, Ethnien und Altersgruppen, einschließlich Erwachsene über 65 Jahre.,[] Die häufigsten Nebenwirkungen nach der Impfung hängen von dem spezifischen Impfstoff ab, den eine Person erhält, aber die häufigsten können Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost sein.[] Nach einer Überprüfung aller verfügbaren Informationen haben ACIP und CDC festgestellt, dass die lebensrettenden Vorteile der antidepressant drugs-Impfung die Risiken oder möglichen Nebenwirkungen überwiegen.[] Die derzeit in den USA zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe erfordern entweder eine Einzeldosis oder eine Reihe von zwei Dosen im Abstand von drei bis vier Wochen., Jede Person, die einen antidepressant drugs-Impfstoff erhält, erhält einen Impfausweis, aus dem hervorgeht, welcher Impfstoff und welche Dosis erhalten wurde. Impfstoffmaterialien, die für jeden Impfstoff spezifisch sind, befinden sich auf CDC-und FDA-Websites. CDC hat ein LTC Facility Toolkit “Preparing für antidepressant drugs-Impfung in Ihrem Facility†veröffentlicht https://www.cdc.gov/â â € " treatments / ​antidepressant drugs/​toolkits/​ long-term-care/â€".

Dieses Toolkit bietet medizinische Administratoren und klinische Führung mit Informationen und Ressourcen zu helfen, Impfstoff Vertrauen unter den Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen., CDC hat auch ein ICF-IID Toolkit veröffentlicht â € œToolkit für Menschen mit Disabilitiesâ € œ unter https://www.cdc.gov/​antidepressants/​2019-ncov/​communication/​toolkits/​people-with-disabilities.html. Dieses Toolkit bietet Anleitungen und Tools, mit denen Menschen mit Behinderungen sowie bezahlte und unbezahlte Pflegekräfte Entscheidungen treffen, ihre Gesundheit schützen und mit ihren Gemeinschaften kommunizieren können., Obwohl wir keine Teilnahme benötigen, ermutigen wir einzelne Einwohner, Kunden und Mitarbeiter, die Smartphones verwenden, das neue Smartphone-basierte Tool von CDC namens v-safe After Vaccination Health Checker (v-safe) zu verwenden, um nach Erhalt eines antidepressant drugs-Impfstoffs selbst über die eigene Gesundheit zu berichten. V-safe ist ein neues Programm, das sich vom treatment Adverse Event Reporting System (VAERS) unterscheidet, das wir im Abschnitt I. F. Dieser Regel diskutieren.

Einzelpersonen können Nebenwirkungen auf einen antidepressant drugs-Impfstoff an beide Programme melden., Die Einschreibung in v-safe ermöglicht es Einzelpersonen, Probleme oder Nebenwirkungen nach Erhalt des Impfstoffs direkt an die CDC zu melden. Wenn eine Person den Impfstoff erhält, sollte sie auch ein V-Safe-Informationsblatt erhalten, in dem sie erfahren, wie sie sich bei v-safe anmelden sollen. Personen, die sich anmelden, erhalten regelmäßig Textnachrichten, in denen sie zu Umfragen weitergeleitet werden, in denen sie nach Erhalt eines antidepressant drugs-Impfstoffs Probleme oder Nebenwirkungen melden können, sowie gegebenenfalls Erinnerungen für eine zweite Dosis.,[] Wir stellen erneut fest, dass die Teilnahme an v-safe nicht obligatorisch ist und dass die individuelle Teilnahme nicht auf bestimmte Gesundheitsdienstleister zurückgeführt oder mit diesen geteilt wird. F. FDA & Ampere.

Emergency Use Authorization (EUA) von antidepressant drugs-Impfstoffen Die FDA bietet Impfstoffentwicklern wissenschaftliche und regulatorische Beratung und führt eine strenge Bewertung der wissenschaftlichen Informationen in allen Phasen klinischer Studien durch. Diese Bewertung wird fortgesetzt, nachdem ein Impfstoff von der FDA zugelassen oder für den Notfall zugelassen wurde., CMS erkennt die Schwere des aktuellen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit und die Bedeutung der Erleichterung der Verfügbarkeit von Impfstoffen zur Verhinderung von antidepressant drugs an. Eine ERE (genehmigt nach Abschnitt 564 des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika) ist ein Mechanismus, der die Verfügbarkeit und Anwendung medizinischer Gegenmaßnahmen, einschließlich Impfstoffen, in Notfällen der öffentlichen Gesundheit wie der aktuellen antidepressant drugs-Pandemie erleichtert., Die FDA kann zulassen, dass bestimmte nicht zugelassene Arzneimittel oder nicht zugelassene Arzneimittel im Notfall zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerwiegender oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände, die durch Bedrohungsmittel verursacht werden, verwendet werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, einschließlich Es gibt keine angemessenen, genehmigten und verfügbaren Alternativen.[] VAERS ist ein Sicherheits-und Überwachungssystem, das von jedem verwendet werden kann, um unerwünschte Ereignisse mit Impfstoffen zu melden., Während die antidepressant drugs-Impfstoffe im Rahmen einer EUA verwendet werden, müssen Impfanbieter, Hersteller und EUA-Sponsoren gemäß dem National Childhood treatment Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 U. S. C.

300aa-1 bis 300aa-34) ausgewählte unerwünschte Ereignisse an VAERS melden (dh schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, Fälle von Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS) und antidepressant drugs-Fälle, die zu Krankenhausaufenthalten oder zum Tod führen).[] Anbieter müssen auch alle überarbeiteten Sicherheitsberichterstattungsanforderungen einhalten., Die EUA-Website der FDA enthält Genehmigungsschreiben und Merkblätter, die auf eventuell auftretende Aktualisierungen überprüft werden sollten. Zusätzliche unerwünschte Ereignisse nach der Impfung können VAERS gemeldet werden. Unerwünschte Ereignisse werden auch durch elektronische Gesundheitsakten - und anspruchsbasierte Systeme überwacht (dh die Impfstoffsicherheitsdatenverbindung von CDC und die Wirksamkeit und Sicherheit von Biologicals (BEST)). Dezember 2020 haben die USA, Die Food and Drug Administration gab die erste gedruckte Startseite 26312EUA für einen Impfstoff zur Vorbeugung der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) heraus, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom verursacht wurde antidepressants 2 (antidepressants) bei Personen ab 16 Jahren. Die EUA ermöglicht den Vertrieb des Pfizer-BioNTech antidepressant drugs-Impfstoffs in den USA, Die FDA hat jetzt EUAs für drei Impfstoffe zur Vorbeugung von antidepressant drugs an Pfizer (Dezember 11, 2020) (16 Jahre und älter), Moderna (Dezember 18, 2020) (18 Jahre und älter) und Johnson &Ampere.

Johnsons Janssen (Februar 27, 2021) (18 Jahre und älter). Fact sheets for healthcare providers Verwaltung der Impfstoff ist bei jedem Impfstoff Produkt von der FDA.[] Die FDA überwacht die Sicherheit der für den Notfall zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe genau., Der Impfdienstleister ist für die obligatorische Meldung bestimmter unerwünschter Ereignisse an VAERS verantwortlich, wie im Fact Sheet des Gesundheitsdienstleisters aufgeführt. Die Anforderungen für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser IFC festgelegt wurden, können erfüllt werden, indem aktuelle und zukünftige antidepressant drugs-Impfstoffe angeboten werden, die von der FDA gemäß der EUA zugelassen sind, oder alle von der FDA lizenzierten antidepressant drugs-Impfstoffe sowie antidepressant drugs-Impfstoffverstärker, falls genehmigt oder lizenziert., Wir stellen fest, dass zu diesem Zeitpunkt einige Bewohner der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden aufgrund ihres Alters möglicherweise nicht zur Impfung berechtigt sind (dh sie sind jünger als 16), aber wir gehen davon aus, dass sie möglicherweise zur Impfung berechtigt sind, wenn die autorisierte Verwendung von antidepressant drugs-Impfstoffen wird in Zukunft erweitert. II., Bestimmungen der vorläufigen Schlussregel Um LTC-Bewohner und ICF-IID-Kunden vor antidepressant drugs zu schützen, muss jede Einrichtung über ein Impfprogramm verfügen, das den Bildungs-und Informationsbedürfnissen jedes Bewohners, gebietsansässigen Vertreters, Kunden, Elternteils (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter und Mitarbeiter entspricht. Das Programm sollte antidepressant drugs-Impfstoffe, sofern verfügbar, für alle Bewohner und Mitarbeiter bereitstellen, die sich für deren Erhalt entscheiden., Eine konsistente Impfberichterstattung durch LTC-Einrichtungen über das NHSN wird dazu beitragen, LTC-Einrichtungen zu identifizieren, die potenzielle Probleme mit dem Impfstoffvertrauen oder der langsamen Aufnahme von Bewohnern oder Mitarbeitern oder beidem haben.

Das NHSN ist das am weitesten verbreitete HAI-Tracking-System (Health Care-Associated ) des Landes. Es liefert Staaten, Einrichtungen, Regionen und der Regierung Daten zu Problembereichen und Fortschrittsmessungen., CDC und CMS verwenden Informationen von NHSN, um antidepressant drugs-Impfprogramme zu unterstützen, indem sie sich auf Gruppen oder Standorte konzentrieren, die von zusätzlichen Ressourcen und Strategien profitieren, die die Impfstoffaufnahme fördern. CMS Federal Surveyors und State Agency Surveyors verwenden die Impfdaten in Verbindung mit den gemeldeten Daten, die antidepressant drugs-Fälle, Todesfälle bei Bewohnern, Personalmangel, PSA-Lieferungen und Tests umfassen. Diese Kombination von gemeldeten Daten wird von Vermessungsingenieuren verwendet, um einzelne Einrichtungen zu bestimmen, die gezielte Erhebungen zur Infektionskontrolle benötigen., Einrichtungen, die Schwierigkeiten mit der Impfstoffakzeptanz haben, können durch die Untersuchung von Trends in NHSN-Daten identifiziert werden.und die Quality Improvement Organizations (QIOs), Gruppen von Gesundheitsqualitätsexperten, Klinikern und Verbrauchern, die organisiert sind, um die Qualität der Versorgung von Menschen mit Medicare zu verbessern, können Hilfe leisten, um die Impfstoffakzeptanz zu erhöhen., Insbesondere kann das QIAd Pflegeeinrichtungen unterstützen, indem es auf kleine, leistungsschwache und ländliche Pflegeheime abzielt, die am dringendsten Hilfe benötigen, sowie auf solche mit niedrigen antidepressant drugs-Impfraten. Genaue Informationen über den Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen in Einrichtungen verbreitet.

Bewohner und Mitarbeiter über die Vorteile der antidepressant drugs-Impfung aufklärt. Die Perspektiven der Führung von Pflegeheimen versteht und ihnen bei der Entwicklung eines Plans zur Erhöhung der antidepressant drugs-Impfraten unter Bewohnern und Mitarbeitern behilflich ist. Und die Anbieter dabei unterstützt, Impfungen genau zu melden., Wie im Folgenden ausführlich erläutert, überarbeiten wir die Anforderungen der LTC-Einrichtung, um festzulegen, dass Einrichtungen alle Bewohner und Mitarbeiter über antidepressant drugs-Impfstoffe aufklären, allen Bewohnern und Mitarbeitern Impfungen anbieten und CDC über NHSN bestimmte Daten zu Impfungen und therapeutischen Behandlungen melden müssen. Ebenso überarbeiten wir die ICF-IID-Teilnahmebedingungen, um zu verlangen, dass Einrichtungen alle Kunden und Mitarbeiter über antidepressant drugs-Impfstoffe aufklären und allen Kunden und Mitarbeitern Impfungen anbieten müssen. Eine Berichterstattung ist für die ICFs-IID nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch dringend eine freiwillige Berichterstattung., Impferziehung, - lieferung und-berichterstattung für Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe sind bereits ein Routineteil der Infektionskontroll-und Präventionspläne der Einrichtungen.

Wir verlangen auch, dass die Einrichtungen Schulungen zu Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffen anbieten und dem Ansässigen oder dem ansässigen Vertreter die Möglichkeit geben, Impfstoffe anzunehmen oder abzulehnen.[] Die Einrichtungen müssen die Aufnahme oder Ablehnung einer Influenza-und Pneumokokken-Impfung durch einen Bewohner in der Krankenakte des Bewohners dokumentieren und über ein anderes elektronisches Übermittlungssystem, den MDS (Minimum Data Set), melden., Um die antidepressant drugs-Infektionskontrolle und-prävention in LTC-Einrichtungen zu standardisieren, stellen wir diese Anforderungen für Einrichtungen zur Bereitstellung von antidepressant drugs-Impfstofferziehung, zur Bereitstellung von antidepressant drugs-Impfungen und zur Meldung von antidepressant drugs-Impfungen für Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung. Wir verlangen von der ICFs-IID, dass sie Gesundheitsdienstleistungen für Kunden, einschließlich der Immunisierung, erbringt oder erbringt, wobei sie die Empfehlungen des CDC Advisory Committee on Immunization Practices oder des Ausschusses zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten der American Academy of Pediatrics als Leitfaden verwendet.,[] Während sich die ICF-IID-Bullen derzeit nicht mit spezifischen Impfungen befassen, erfordert das beispiellose Risiko einer antidepressant drugs-Krankheit besondere Aufmerksamkeit, um Kunden zu schützen. Wie in Abschnitt B. 3 besprochen. Von dieser IFC stellen wir zu diesem Zeitpunkt keine antidepressant drugs-Impfberichtspflichten für ICFs-IID aus, da die ICFs-IID derzeit zu niedrig ist und sich der Erwerb von Ausrüstung (in einigen Einrichtungen) verzögert) und NHSN Einschreibung, Verifizierung und Schulung.

A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1., Angebot und Bereitstellung von Impfstoff für LTC Bewohner und Mitarbeiter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an § 483.80, um einen neuen Absatz hinzuzufügen (d)(3). Wir fordern bei new § 483.80 (d)(3) (i), dass die Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln und umsetzen, um sicherzustellen, dass sie Bewohnern und Mitarbeitern eine Impfung gegen antidepressant drugs anbieten, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Wir stellen fest, dass wir zulassen, aber keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstoff direkt bereitzustellen. Sie können es auch indirekt bereitstellen, z.

B. Durch Absprache mit einem Apothekenpartner oder einer örtlichen Gesundheitsabteilung., Die Implementierung von antidepressant drugs-Impfstofferziehungs-und-impfprogrammen in medizinischen Einrichtungen schützt die Bewohner und das Personal und ermöglicht eine beschleunigte Rückkehr zu normaleren Routinen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familie, Pflegeperson und Gemeinschaftsbesuch. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen beispielsweise eine Person bereits einen antidepressant drugs-Impfstoff der Startseite 26313 erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation vorliegt (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung dieser Person keine Impfung anbieten muss. CDC hat “Interim Klinische Überlegungen für die Verwendung von antidepressant drugs-Impfstoffen veröffentlicht Derzeit in den Vereinigten Statesâ € autorisiert diese klinischen Situationen beschreiben.,[] CDC-Ratschläge und Leitfäden werden regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Informationen widerzuspiegeln, und wir nennen dies als Beispiel, nicht als regulatorische Anforderung.

Bei §⠀ ‰483.70 (i) (1) muss die LTC-Einrichtung in Übereinstimmung mit anerkannten professionellen Standards und Praktiken Krankenakten über jeden Bewohner führen, die vollständig und genau dokumentiert sind. Um die aktuellen Informationen aufrechtzuerhalten, sollte die Ablehnung eines Impfstoffs mit dem Grund dokumentiert werden. Wenn der Bewohner den Impfstoff(die Impfstoffe) an anderer Stelle erhalten hat, sollte dies ebenfalls dokumentiert werden., CDC hat das Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program (Pharmacy Partnership) gegründet, eine nationale Vertriebsinitiative, die eine durchgängige Verwaltung des antidepressant drugs-Impfprozesses einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und die Erfüllung bestimmter Berichtspflichten bietet, um eine sicherere Impfung der Bevölkerung der LTC-Einrichtung (Bewohner und Mitarbeiter) zu ermöglichen und gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen und der zuständigen Gesundheitsabteilungen zu verringern.,[] Die meisten Mitarbeiter der LTC-Einrichtung, die ihren antidepressant drugs-Impfstoff an anderer Stelle nicht erhalten hatten oder eine Impfserie abschließen mussten, wurden ebenfalls im Rahmen des Programms geimpft. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegen uns keine Daten zu den Partnerschaftsleistungen bei der Impfung von Bewohnern oder Mitarbeitern vor, aber wie im Abschnitt Regulatory Impact Analysis (RIA) dieser Regel erläutert, besteht in beiden Gruppen ein erheblicher Umsatz, der die Notwendigkeit einer laufenden Impfpolitik und-programme., Die Apothekenpartnerschaft erleichtert derzeit die sichere Impfung einiger Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung und reduziert gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen. Die Einrichtungen bleiben für die Betreuung und Dienstleistungen ihrer Bewohner verantwortlich.

Die CDC hat erwartet, dass Apothekenpartner ab dem Datum der ersten Impfklinik jeder Einrichtung für etwa zwei Monate Programmdienstleistungen vor Ort in teilnehmenden Einrichtungen erbringen und bis zum Frühjahr 2021 in allen Einrichtungen abschließen. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ihre dritte (endgültige) Klinik am 15., Da das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm für LTC zu Ende geht, ist es wichtig sicherzustellen, dass die Einrichtungen über Richtlinien und Verfahren verfügen, um neuen oder ungeimpften Bewohnern und Mitarbeitern weiterhin Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen zu gewähren, Gruppen, die im Laufe dieses Jahres jeweils eine Größenordnung überschreiten werden größer als die während der Amtszeit der Partnerschaft angebotenen Impfungen., Die Bundesregierung hat auch das Federal Retail Pharmacy Program ins Leben gerufen, eine Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern und Territorien sowie 21 nationalen Apothekenpartnern und unabhängigen Apothekennetzwerken, die bundesweit über 40.000 Apotheken vertreten, einschließlich LTC-Apothekenstandorte. Diese Zusammenarbeit soll die Möglichkeiten für die Aufnahme von Impfstoffen in Lebensräumen von Gemeinden verbessern. Für Bewohner und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß Â§â€‰483 sicher und hygienisch durchgeführt werden.,80. Und gemäß den Impfstoffanbietervereinbarungen müssen antidepressant drugs-Impfkliniken auf eine Weise durchgeführt werden, die eine sichere Lieferung von Impfstoffen während der antidepressant drugs-Pandemie ermöglicht.[] Alle Einrichtungen müssen sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen (CDC Prevention and Control) halten.

Das Screening von Personen auf derzeit vermutete oder bestätigte Fälle von antidepressant drugs, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen und Dienstleistungen ist wichtig, um festzustellen, ob diese Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit antidepressant drugs infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die antidepressant drugs-Impfung weiterentwickeln und die medizinischen Direktoren und Infektionspräventionisten der LTC-Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien aufmerksam sein sollten, die von der CDC, der FDA, Impfstoffherstellern oder anderen Expertenstakeholdern herausgegeben wurden. Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der Website der CDC für LTC-Einrichtungen beschrieben sind.,[] Zum Beispiel hat die Website derzeit “Long-Term Care Facility Toolkit. Vorbereitung auf antidepressant drugs in den Einrichtungen †œlong-Term Care Facility[] und “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) Pandemie.Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen auf Symptome von antidepressant drugs, universelle Quellcodeverwaltung, körperliche Distanzierung, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen dazu beitragen, Personal und Bewohner vor Exposition zu schützen., Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Die CDC verfügt über Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer antidepressant drugs-Impfung beschreiben. Siehe â € œPost-Impfstoff Überlegungen für die Bewohner, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "antidepressants / ​2019-ncov/â€" hcp / ​post-treatment-considerations-residents.html.

Diese Informationen sind auch auf FDA Fact Sheets enthalten., Langzeitpflegeeinrichtungen müssen über Strategien verfügen, um die Anzeichen und Symptome unerwünschter Ereignisse nach der Impfung bei ihren Bewohnern angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass antidepressant drugs-Impfstoffanbieter die Verabreichung von Impfstoffen innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihrem Patientenakten-System dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen festgelegten Daten zur Verabreichung sowie die anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogramme (dh das Impfinformationssystem) so schnell wie möglich und spätestens 72 Stunden nach der Verabreichung melden., Während das Personal der LTC-Einrichtung möglicherweise keine persönlichen Krankenakten bei der beschäftigten LTC-Einrichtung hinterlegt hat, müssen alle antidepressant drugs-Impfungen des Personals von der Einrichtung in geeigneter Weise dokumentiert werden, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß dieser Regel zu melden (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder einem anderen relevanten Dokument). Updates zu den antidepressant drugs-Impfprogrammanbietervertragsanforderungen von CDC finden Sie auf der Website von CDC.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26314 2. antidepressant drugs-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., LTC-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Natur der antidepressant drugs-Krankheit, Impfstoffe und Behandlungen erkennen wir an, dass Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an §â€48 483.80, um neuen Absatz (d)(3)(ii) hinzuzufügen, um zu verlangen, dass das Personal der Einrichtung über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt wird.

LTC Facility Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion von LTC Einrichtungen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner., Für die Zwecke der Aufklärung, des Angebots und der Berichterstattung über antidepressant drugs-Impfstoffe betrachten wir LTC Facility-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Freizeit möglicherweise längere Zeit nicht in der LTC-Einrichtung sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden. Wir stellen auch fest, dass diese Beschreibung des Personals unterscheidet sich von dem in § 483.80 (h), für die LTC-Anlage antidepressant drugs Testanforderungen in der 2.September 2020 antidepressant drugs IFC etabliert., Die Beschreibung des Personals der Einrichtung in dieser Regel beschränkt sich auf Personen, die regelmäßig (mindestens wöchentlich) in der Einrichtung arbeiten, während die Definition in § 483,80(h) Arbeitnehmer einschließt, die selten in die Einrichtung kommen, z. B. Einen Klempner, der nur wenige Male pro Jahr hereinkommt.

Wir haben überlegt, die â§â€‰483.80(h) Definition auf die Impfungs-und Meldepflichten in dieser Regel anzuwenden, aber das öffentliche Feedback sagt uns, dass die Definition in Absatz (h) für diese Zwecke übertrieben war., Interessengruppen berichten, dass es viele Mitarbeiter von Einrichtungen und Einzelpersonen gibt, die Gelegenheitsdienste im Rahmen von Vereinbarungen anbieten, und dass die Anforderungen für die Einrichtungen, die Definition in Absatz (h) anzuwenden, übermäßig belastend sein können, da sie viele Personen umfassen, die nur sehr begrenzten, seltenen Kontakt mit Mitarbeitern und Bewohnern von Einrichtungen haben. Die Interessengruppen berichten auch, dass die Bereitstellung der erforderlichen Ausbildung und das Anbieten von Impfungen für diese Personen, die möglicherweise nur ungeplante Besuche in der Einrichtung durchführen, äußerst belastend wäre., Das heißt, die Beschreibung in dieser rule†"Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten (das heißt, mindestens einmal pro Woche) basisâ€" enthält immer noch viele der in Absatz (h) enthaltenen Personen. Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit oder Freiwillige., Jede dieser Personen, die mindestens wöchentlich Dienstleistungen vor Ort erbringen, würde in â € œstaffâ € œ aufgenommen werden, die den Impfstoff ausgebildet und angeboten werden müssen, sobald er verfügbar ist. Wie in dieser Regel bei §â€48 483.80(d)(3) festgelegt, sind medizinische Einrichtungen nicht verpflichtet, Personen, die seltener Dienstleistungen erbringen, eine Impfung anzubieten und anzubieten, aber sie können sich dafür entscheiden, diese Bemühungen auf sie auszudehnen. Wir ermutigen Einrichtungen nachdrücklich, wenn die Möglichkeit besteht und die Ressourcen dies zulassen, Impfungen für alle Personen bereitzustellen, die seltener Dienstleistungen erbringen., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die LTC-Einrichtung selten (weniger als einmal pro Woche) betreten. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jede LTC-Einrichtung den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, können sie sich jedoch dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für die Zwecke dieser Regelsetzung als Mitarbeiter betrachten. Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,"Wir stellen fest, dass CDC definiert â € œstaff†in der NHSN als.

Nebendienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeut Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,aufgeschlüsselt nach Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdiensten. Registrierte Krankenschwestern und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenpflegehelfer, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten. Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelfer.

Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Wir fordern, dass die Mitarbeiter der Einrichtung (dh Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten) über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihe mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich. Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen antidepressant drugs unterstützen. Das Personal sollte über die Bedeutung der Impfung für die Bewohner, ihre persönliche Gesundheit und die Gesundheit der Gemeinschaft informiert werden., Ein besseres Verständnis des Wertes der Impfung kann es dem Personal ermöglichen, die Familienangehörigen der Bewohner und die unbezahlten Pflegekräfte der Bewohner angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären. Während die meisten Bewohner in LTC-Einrichtungen während der PHE von der breiteren Gemeinschaft isoliert sind, reisen die Mitarbeiter zur und von der Einrichtung und der Gemeinschaft und bergen das Risiko einer Übertragung des seroquel auf oder von Bewohnern, Familienmitgliedern, andere Betreuer, und die Öffentlichkeit., Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die an der Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program teilgenommen haben, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter, die den Impfstoff erhalten haben, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten haben.

Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken, möglichen Nebenwirkungen und Vorteile des antidepressant drugs-Impfstoffs und was zu erwarten ist., Die Schulung des Personals muss die Vorteile der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für antidepressant drugs-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende antidepressant drugs-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz, der durch den Abschluss einer vollständigen Reihe von Mehrfachdosis-Impfstoffen geboten wird, wenn verwendet, und andere Vorteile, die bei fortgesetzter Forschung festgestellt werden. Frühe Daten deuten auch darauf hin, dass die Impfung ein geringeres Risiko bietet, das seroquel versehentlich auf Patienten und andere Kontakte zu übertragen.,[] Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie.[] Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn andere Vorteile oder Risiken oder mögliche Nebenwirkungen in der gedruckten Startseite 26315die Zukunft, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer antidepressant drugs-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Bildungsbemühungen einbezogen werden., Die Mitarbeiter sollten auch über laufende Impfmöglichkeiten informiert werden, wenn sie beispielsweise eine Apotheke oder Klinik verpassen oder die Impfung zunächst ablehnen, sich aber später für die Annahme des Impfstoffs entscheiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungen und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter eine angemessene Schulung zu antidepressant drugs-Impfstoffen erhalten., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihrer LTC-Einrichtung zusammenzuarbeiten und CDC-und FDA-Ressourcen als Informationsquellen für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Das LTC Facility Toolkit.

Vorbereitung auf die antidepressant drugs-Impfung in Ihrer Einrichtung verfügt über Informationen und Ressourcen, um Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Bewohnern aufzubauen.,[] Die FDA stellt Materialien für die Industrie und andere Interessengruppen bereit, die für den ERE-Prozess und die Impfstoffe spezifisch sind.[] Beispiele für Bildungs-und Schulungsthemen sind die Einbeziehung von Bewohnern in effektive antidepressant drugs-Impfstoffgespräche, die Beantwortung von Fragen zur Impfzustimmung, zu häufigen Nebenwirkungen, die Aufklärung von Bewohnern und Mitarbeitern darüber, was nach der Impfung zu erwarten ist, und die Bedeutung der Aufrechterhaltung der Infektionsprävention und-kontrolle Praktiken nach der Impfung. Jeder Impfstoffhersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoff., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Bewohnern und Vertretern der Bewohner sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen und die Verbreitung von Informationen über Erfolge im Programm sind von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Impfstoffaufnahmequoten, mit dem Potenzial, das Zögern bei Impfstoffen und die Verbreitung von Fehlinformationen zu verringern. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen Teil des IPC-programms sein. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien, zusammenfassende Notizen zu Fragen-und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten. Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Möglichkeiten zur Impfung ankündigen.

B. Bewohner der LTC-Einrichtung und gebietsansässige Vertreter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80, um einen neuen Absatz (d)(3)(iii) hinzuzufügen, der vorschreibt, dass Bewohner der LTC-Einrichtung oder gebietsansässige Vertreter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden., Die Risiken und möglichen Nebenwirkungen und Vorteile von Behandlungen zu erklären, um einen Bewohner oder deren Vertreter in einer Weise, die sie verstehen können, ist der Standard der Pflege, und ein Patientenrecht, wie unter § 483.10(c)(5) angegeben. In medizinischen Einrichtungen sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Bewohnern und/oder ihren Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden. Die Bewohner oder ihre Vertreter haben das Recht, den Impfstoff abzulehnen, basierend auf der resident ' s rights requirement at §⠀ ‰483.,10 (c) (5) (in Bezug auf das Recht des Bewohners, über Risiken und Vorteile der vorgeschlagenen Pflege informiert zu werden). Es ist wichtig, mit Bewohnern und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung in ihrem eigenen Namen oder im Namen des Bewohners ablehnen, und alle Bildungsnachrichten entsprechend anzupassen.

Die Bewohner dürfen nicht gezwungen oder verpflichtet werden, geimpft zu werden, wenn die Person oder ihr Vertreter ablehnt., Gebietsansässige Vertreter müssen als Bestandteil des Impfausbildungsplans der LTC-Einrichtung einbezogen werden, da die gebietsansässigen Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, gegebenenfalls bei der Förderung der Impfstoffaufnahme des Gebietsansässigen mitzuwirken. Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die am Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care-Programm teilnehmen, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Bewohner, die den Impfstoff erhalten, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten., Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken oder potenziellen Nebenwirkungen und den Nutzen des antidepressant drugs-Impfstoffs und was zu erwarten ist. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung des Personals der LTC-Einrichtung sollte die Ausbildung der Bewohner und der ansässigen Vertreter abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt, während die US-Regierung den gesamten antidepressant drugs-Impfstoff in den Vereinigten Staaten zur Verabreichung über das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm kauft, alle Bewohner der LTC-Einrichtung den Impfstoff ohne Nachzahlungen oder Kosten aus eigener Tasche erhalten können., Die Anbietervereinbarungen für das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm verbieten insbesondere die Erhebung von Out-of-Pocket-Gebühren an den Impfstoffempfänger. Medicare bezahlt die Verabreichung des antidepressant drugs-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Um den amerikanischen Medicare-Empfängern einen breiten Zugang zu einem Impfstoff zu gewährleisten, veröffentlichte CMS am 6.November 2020 eine vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC), die Abschnitt 3713 des antidepressants Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act umsetzte, nach dem Medicare Teil B einen antidepressant drugs-Impfstoff und seine Verabreichung ohne Kostenbeteiligung abdecken und bezahlen musste (85 FR 71142, 6. November 2020)., Jeder Impfstoff, der über eine ERE die Zulassung der Food and Drug Administration (FDA) erhält oder unter einer Biologics License Application (BLA) lizenziert ist, wird unter Medicare als vorbeugender Impfstoff ohne Kosten für die Begünstigten abgedeckt.

Die IFC vom 6. November implementierte auch Abschnitt 3203 des CARES Act, der eine rasche Abdeckung eines antidepressant drugs-Impfstoffs durch die meisten privaten Krankenversicherungen ohne Kostenbeteiligung sowohl von In-als auch von Out-of-Network-Anbietern im Laufe des PHE sicherstellt.,[] Der Anbieter Relief Fund Unversichertes Programm erstattet auch für die Verabreichung von antidepressant drugs-Impfstoff an Personen, die nicht versichert sind.[] Bildung für Bewohner und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die vernünftigerweise von den Bewohnern und den Vertretern verstanden wird. 3. LTC Facility Reporting Mit dieser IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80(g), um zu verlangen, dass LTC Facilities NHSN wöchentlich den antidepressant drugs-Impfstatus und die zugehörigen Datenelemente aller Bewohner und Mitarbeiter melden., Die wöchentlich zu meldenden Daten sind kumulativ, dh Daten zu allen Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl und derjenigen, die den Impfstoff erhalten haben, sowie zusätzliche Datenelemente. Auf diese Weise wird der Impfstatus jeder medizinischen Einrichtung wöchentlich bekannt sein.

Daten zur Impfstoffaufnahme werden wichtig sein, um die Auswirkungen der Impfung auf antidepressants-Infektionen und die Übertragung in der Krankenpflege zu verstehen Gedruckte Seite 26316homes.[] Dieses Verständnis wiederum wird der CDC helfen, Änderungen an der Anleitung vorzunehmen, um Bewohner und Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen besser zu schützen., Darüber hinaus müssen die Einrichtungen auch alle antidepressant drugs-Therapeutika melden, die den Bewohnern verabreicht werden. CDC hat derzeit definiert â € œtherapeuticsâ € œ für die Zwecke der NHSN als â € œtreatment, Therapie oder drugâ € œ und erklärte, dass monoklonale Antikörper Beispiele für Anti-antidepressants-Antikörper-basierte Therapeutika verwendet werden, um das Immunsystem zu helfen, erkennen und effektiver auf das antidepressants-seroquel reagieren. LTC-Administratoren und die klinische Leitung werden ermutigt, die Impfabdeckung in ihren Einrichtungen zu verfolgen und die Kommunikation mit Bewohnern und Mitarbeitern entsprechend anzupassen., Einrichtungen, die Impfungen an die NHSN-Langzeitpflegeeinrichtung Component [] oder die Sicherheitskomponente des Gesundheitspersonals melden, werden ermutigt, das antidepressant drugs-Impfmodul zu verwenden, um die gesamte Impfabdeckung in ihrer Einrichtung zu verfolgen, was dazu beitragen kann, die Bildungsbemühungen anzusprechen, den Ressourcenbedarf zu planen und die Besuchs-und Kohortenrichtlinien zu aktualisieren (dh die Bewohner innerhalb der Einrichtung zu gruppieren, während sie auf antidepressant drugs-Testergebnisse warten oder Anzeichen einer Krankheit zeigen), wie in den sich entwickelnden Richtlinien für die öffentliche Gesundheit angegeben., NHSN-Daten ermöglichen es der CDC, die Anzahl und den Prozentsatz der Mitarbeiter und Bewohner jeder Einrichtung zu bestimmen, die den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten haben.[] Unsere Absicht, NHSN die Meldung von antidepressant drugs-Impfstoffen und-therapeutika zu verordnen, besteht zum Teil darin, die breitere Impfstoffaufnahme in der Gemeinschaft zu überwachen, aber auch der CDC zu ermöglichen, CMS zu identifizieren und auf Einrichtungen aufmerksam zu machen, die möglicherweise zusätzliche Unterstützung in Bezug auf Impfstoffausbildung und-verabreichung benötigen. Diese spezifischen Datenerhebungen ersetzen und verfeinern die aktuelle Anforderung, dargelegt unter §⠀ ‰483.,80(g) (1) (viii), basierend auf den Möglichkeiten, die sich aus der Entwicklung und Zulassung von antidepressant drugs-Impfstoffen und therapeutischen Behandlungen ergeben. Wenn wir feststellen, dass andere spezifische Daten im Zusammenhang mit antidepressant drugs gesammelt werden müssen, werden wir dies durch entsprechende Regeländerungen tun.

Die gemäß Â§â€48 483.80(g) an die CDC gemeldeten Informationen werden an CMS weitergegeben und wir werden diese Informationen gemäß § 1819(d)(3)(B) und 1919(d)(3) des Gesetzes zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Bewohnern, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit aufbewahren und öffentlich melden., Aggregierte antidepressant drugs-Impfdaten, die als Ergebnis dieser Regeländerung gesammelt wurden, werden in Zukunft der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir stellen fest, dass Einzelpersonen bis zu diesem Zeitpunkt Daten gemäß dem Freedom of Information Act (FOIA) (5 U. S. C. 552) anfordern können, der vorsieht, dass eine Bundesbehörde auf Anfrage einer Person einen Agenturdatensatz freigeben muss, es sei denn, dieser Datensatz fällt unter eine der neun gesetzlichen Ausnahmen und drei Ausschlüsse (siehe https://www.foia.gov/​faq.html für detaillierte Informationen)., Ferner verlangt die FOIA, dass Agenturen Kopien von Aufzeichnungen zur öffentlichen Einsichtnahme zur Verfügung stellen, die aufgrund der Art ihres Gegenstands Gegenstand späterer Anfragen nach im Wesentlichen denselben Informationen geworden sind oder werden.

Wir haben antidepressant drugs-bezogene FOIA-Anfragen erhalten und erwarten sie auch weiterhin. Influenza-Impfstoffdaten für Einrichtungen sind über das Care Compare Tool von CMS verfügbar, da diese Daten direkt über das MDS gesammelt werden, das in das Care Compare Tool eingespeist wird., Über NHSN übermittelte Daten zu antidepressant drugs-Tests und Fällen in LTC-Einrichtungen werden öffentlich veröffentlicht auf data.cms.gov.[] Wir sind uns bewusst, dass antidepressant drugs-Impfstoffinformationen an lokale und staatliche Gesundheitsbehörden sowie an verschiedene Apothekenpartner gemeldet werden können, und wir glauben, dass die direkte Übermittlung von Daten durch medizinische Einrichtungen über NHSN Maßnahmen und Trends aufzeigen wird, die auf nationaler Ebene effizienter angegangen werden können., Alle staatlichen Gesundheitsabteilungen und viele lokale Gesundheitsabteilungen haben bereits direkten Zugriff über NHSN auf die antidepressant drugs-Daten ihrer Einrichtungen und verwenden die Daten für ihre eigenen lokalen Reaktionsbemühungen. So wird die Berichterstattung in NHSN in vielen Fällen den Bedürfnissen der staatlichen und lokalen Gesundheitsabteilungen gerecht. Wir bitten um eine öffentliche Stellungnahme dazu, ob Staaten bereits über andere Mechanismen antidepressant drugs-Impfdaten sammeln., Die nationale Berichterstattung über NHSN, die auf registrierte Gesundheitsdienstleister beschränkt ist, wird es der CDC ermöglichen, den Impfschutz im Vergleich zu den Infektionsraten in der Gemeinschaft zu untersuchen, den Besuch und andere Richtlinien zur Prävention und Kontrolle von antidepressant drugs-Infektionen zu bestimmen, einschließlich Kohorten. Derzeit schließen niedrige Raten der freiwilligen Verwendung von NHSN für die Impfberichterstattung genaue Schätzungen der Impfstoffabdeckung aus., Regelmäßige und erforderliche Berichterstattung in die NHSN und Vertrautheit mit dem NHSN-Prozess werden auch die zukünftige Kapazität von Einrichtungen erhöhen, um zu berichten, wenn in Zukunft neue Pandemien oder andere Bedrohungen auftreten.

Apothekenpartner berichteten von Impfkliniken, die sie in LTC-Einrichtungen innehatten, und sie haben diese Daten mit CDC geteilt. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ab dem 15. Sie haben diese Daten jedoch nach Abschluss ihrer Kliniken nicht weiter gesammelt oder gemeldet., Darüber hinaus sammelten die Apothekenpartner nur Zähldaten (die Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter) und keine Nenndaten (die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter). Daher kann die CDC die Prozentsätze der Einwohner und Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung geimpft sind, nicht über die Daten der Federal Pharmacy Partnership berechnen. NHSN bietet die langfristigen Mittel, um diese Daten zu sammeln, nachdem die Apothekenpartnerschaft abgeschlossen ist, und ermöglicht die Berechnung des Prozentsatzes der in jeder Einrichtung geimpften Bewohner und Mitarbeiter., Wir gehen davon aus, dass die zusätzliche Berichtsbelastung für LTC-Einrichtungen minimal sein wird.

Alle LTC-Einrichtungen sind bereits verpflichtet, bei § 483.80(g) jede Woche bestimmte antidepressant drugs-Fall-und Ergebnisdaten an NHSN zu melden, und die neue Impfberichterstattung befindet sich im selben NHSN-Berichtssystem, das sie derzeit verwenden. Schließlich haben die Gesundheitsabteilungen der Bundesstaaten, des District of Columbia und der Territorien Zugriff auf NHSN-Daten für ihre Gerichtsbarkeiten und können diese Daten verwenden, um ihre eigenen Reaktionsbemühungen zu informieren., Einrichtungen können festlegen, wo sie die zu sammelnden Unterlagen aufbewahren, damit sie die Anforderungen an die NHSN antidepressant drugs-Impfberichterstattung für das Personal erfüllen können. Therapeutische Behandlungen für antidepressant drugs, die LTC-Bewohnern verabreicht werden, wie sie in Form von intravenös verabreichten monoklonalen Antikörpern vorliegen, müssen nun auch über NHSN gemäß dem neuen gemeldet werden § 483.80(g)(1)(ix) damit CDC ihre Verwendung angemessen überwachen kann. Diese Anforderung an die Meldung von Therapeutika ähnelt der Anforderung, dass Krankenhäuser Informationen über Therapeutika melden müssen (85 FR 85866)., Daten über den Einsatz von Therapeutika werden von entscheidender Bedeutung sein, um die Zuteilungsbemühungen zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Pflegeheime Zugang zu Lieferungen und Dienstleistungen haben, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Anforderung und Belastung wird der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt.Starten Gedruckten Seite 26317 B.

Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung 1. Angebot und Bereitstellung von Impfstoffen für ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter Mit diesem IFC gestalten wir die aktuellen §â€483.460(a)(4) auf §â€483.460(a)(5) um und fügen eine Anforderung an neue §â€483 hinzu.,460 (a) (4) (i) zu verlangen, dass ICFs-IID Kunden und Mitarbeitern eine Impfung gegen antidepressant drugs anbietet, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Der Impfstoff kann direkt vom ICF-IID oder indirekt angeboten und bereitgestellt werden, z. B. Über eine örtliche Gesundheitsabteilung, Apotheke oder Arztpraxis.

Impfstoffe können vor Ort oder an anderen geeigneten Orten verabreicht werden., Die Implementierung von antidepressant drugs-Bildungs-und Impfprogrammen in ICFs-IID wird zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern beitragen und eine eventuelle Rückkehr zu normaleren Routinen ermöglichen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familien -, Betreuungs-und Gemeindebesucher. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Kunden und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen eine Person den Impfstoff bereits erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation hat (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung ist nicht erforderlich, dieser Person eine Impfung anzubieten.[] Der Kunde, Elternteil (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter (zusammen “representative†œ) hat das Recht, die Behandlung auf der Grundlage der Anforderung an €œrepresentativeâ € 483 zu verweigern.,420(a) (2) besagt, dass die Einrichtung die Rechte aller Kunden gewährleisten muss. Daher muss die Einrichtung jeden Kunden und/oder den Vertreter über den Gesundheitszustand, den Entwicklungs-und Verhaltensstatus des Kunden, die damit verbundenen Behandlungsrisiken und das Recht auf Verweigerung der Behandlung informieren. Kunden und ihre Vertreter (im Namen des Kunden) haben das Recht, die Impfung zu verweigern.

Für Kunden und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß CDC, FDA, § 483.410(b) der ICF-IID-Richtlinie und den Herstellerrichtlinien hygienisch durchgeführt werden., Gemäß den Anbietervereinbarungen müssen antidepressant drugs-Impfkliniken so durchgeführt werden, dass Impfstoffe während der antidepressant drugs-Pandemie sicher geliefert werden können.[] Alle Einrichtungen sollten sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen der CDC halten. Das Screening von Personen auf vermutete oder bestätigte Fälle von antidepressant drugs, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen ist wichtig, um festzustellen, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit antidepressant drugs infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die antidepressant drugs-Impfung weiterentwickeln und der Direktor für Krankenpflege (DON) oder das Pflegepersonal der Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien von CDC, FDA, Impfstoffherstellern und anderen Experten aufmerksam sein sollte Stakeholder. Mitarbeiter von ICFs-IID sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der CDC-Website für ICFs-IID beschrieben sind., Zum Beispiel hat die Website derzeit Dokumente mit dem Titel “Guidance for Group Homes for Individuals with Disabilities†œ und die “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) seroquel“.,[] Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Kunden von Gruppenheimen für Menschen mit Behinderungen oder ICFs-IID auf Symptome von antidepressant drugs, universelle Quellcodeverwaltung, physische Distanzierung, Verwendung von Masken, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen Mitarbeiter, Bewohner und Besucher vor der Exposition gegenüber antidepressants schützen. Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Für die antidepressant drugs-Impfstoffe wird auch eine Sicherheitsüberwachung durchgeführt.,[] Die CDC enthält Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von ICF-IIDs mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer antidepressant drugs-Impfung beschreiben.

Siehe â € œtreatment Überlegungen für Menschen mit Behinderungen, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "antidepressants / ​2019-ncov/â€" Impfstoffe/†" Empfehlungen / ​disabilities.html. Post-treatment Überlegungen werden zur Prüfung durch ICFs-IID klinisches Personal aufgeführt., ICFs-IID muss über Strategien verfügen, um sofortige Nebenwirkungen nach der Impfung bei Personen, die vor Ort geimpft sind, sowie Risiken und potenzielle Nebenwirkungen der Impfung bei Kunden angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass antidepressant drugs-Impfstoffanbieter die Verabreichung des Impfstoffs innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihren Krankenakten dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen und den anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogrammen (dh dem Impfinformationssystem) angegebenen Verwaltungsdaten melden sollten., Während es unwahrscheinlich ist, dass ein ICF-IID ein antidepressant drugs-Impfanbieter ist, sollten alle Impfungen angemessen dokumentiert werden. Während ICF-IID-Mitarbeiter möglicherweise keine persönlichen Krankenakten mit der ICF-IID haben, sollte ICFs-IID, das an der freiwilligen NHSN-Berichterstattung teilnimmt, Impfungen des Personals in geeigneter Weise dokumentieren, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß den NHSN-Richtlinien zu berichten (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder anderen relevanten Unterlagen). 2.

antidepressant drugs-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., ICF-IID-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Qualitäten von antidepressant drugs-Krankheiten, Impfstoffen und Behandlungen erkennen wir an, dass die Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Teilnahmebedingungen bei new § 483.460(a)(4)(ii), um zu verlangen, dass ICF-IID-Mitarbeiter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden. ICF-IID-Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion des ICFs-IID und der Gesundheit und des Wohlbefindens der Kunden., Für die Zwecke der Aufklärung und des Angebots von antidepressant drugs-Impfstoffen betrachten wir ICF-IID-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Auszeit möglicherweise längere Zeit nicht physisch in der ICF-IID sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden., Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Verhaltenstherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit und Freiwillige. Diese Personen würden in “staffâ € œ aufgenommen werden, die ausgebildet werden müssen und bot den Impfstoff als verfügbar., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die ICF-IID-Startseite 26318in seltenen Fällen (dh weniger als einmal wöchentlich) eingeben können. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jedes ICF-IID den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und Impfungen anzubieten, können sie sich dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für "Mitarbeiter" halten. Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,Wir stellen fest, dass CDC kategorisiert Mitarbeiter in der NHSN als.

Hilfsdienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeuten Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,oken nach unten in Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdienstleistungen. Registrierte Krankenschwestern (RNs) und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenschwestern, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten. Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelferinnen.

Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Für die Zwecke der CMS-Anforderungen im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Aufklärung und-Impfung, die in dieser Regel erlassen wurden, glauben wir, dass die NHSN-Definition möglicherweise unpraktisch ist. Neben dem regelmäßig beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen Dienstleistungen direkt an Vertragsbewohner erbracht, z. B. Physiotherapie, Ergotherapie, Verhaltenstherapie, Fallmanagement und psychische Gesundheit. Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Zusteller, Klempner und andere Anbieter., Selbst regelmäßige Freiwillige können selten in die ICF-IID eintreten. Wir glauben nicht, dass es zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter erforderlich ist, diese Anforderungen für jeden Einzelnen, der die Einrichtung zu irgendeinem Zeitpunkt betritt, zu verordnen. Darüber hinaus glauben wir, dass es für die ICF-IID übermäßig belastend wäre, den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen anzubieten, die die Einrichtung betreten. Personal und Ressourcen sind in ICFs-IID begrenzt, und daher steht möglicherweise nicht jedem Einzelnen, der eintritt, Personal zur Verfügung, um den Impfstoff zu schulen und anzubieten., Wir fordern, dass ICF-IID-Mitarbeiter (dh Personen, die routinemäßig oder mindestens einmal wöchentlich in der Einrichtung arbeiten können) über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt werden.

Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihen mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich. Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen antidepressant drugs unterstützen., Die Mitarbeiter sollten geschult werden, um ihnen zu helfen, die Bedeutung von Impfungen für den Schutz der Gesundheit der Kunden, der persönlichen Gesundheit und der allgemeinen Gesundheit der Gemeinschaft zu verstehen. Ein besseres Verständnis des Wertes und der Sicherheit der Impfstoffe ermöglicht es den Mitarbeitern, Kunden und Vertreter angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären., Die Schulung des Personals muss die Vorteile und Risiken oder möglichen Nebenwirkungen der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für antidepressant drugs-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende antidepressant drugs-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz durch Abschluss einer vollständigen Reihe von Impfstoffen mit mehreren Dosen (falls verwendet) und andere Vorteile, die als Forschung und Immunisierung identifiziert werden., Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie. Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn in Zukunft andere Vorteile, Risiken oder Nebenwirkungen festgestellt werden, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer antidepressant drugs-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Aufklärungsbemühungen einbezogen werden.

Das Personal sollte auch über die laufenden Impfmöglichkeiten informiert werden., Die Mitarbeiter sollten über kulturell angemessene Wege aufgeklärt werden, um Kunden aufzuklären und Informationen auszutauschen, um Fehlinformationen, Verwirrung oder Glaubwürdigkeitsverlust zu vermeiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungs-und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter überprüft werden, um den Impfstatus und den potenziellen Bedarf an angemessener Schulung zu antidepressant drugs-Impfstoffen während ihres Onboardings oder ihrer Orientierung zu ermitteln., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihres ICF-IID zusammenzuarbeiten und CDC-Ressourcen als Informationsquelle für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Jeder Hersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoffkandidaten., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Kunden und Eltern (wenn der Kunde minderjährig ist), Erziehungsberechtigten oder Vertretern sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen sind für die Impfstoffaufnahme von entscheidender Bedeutung. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen im Rahmen der antidepressant drugs-Impfanforderungen unter § 483.460(a)(4) entwickelt werden. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien und zusammenfassende Notizen aus Fragestunden und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Impfmöglichkeiten ankündigen. B. ICF-IID-Kunden Neu §⠀ ‰483.460 (a) (4) (iii) erfordert, dass ICF-IID-Kunden oder ihre Vertreter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden. Die Risiken und Vorteile von Behandlungen einem Kunden oder Vertreter auf eine Weise zu erklären, die er versteht, ist der Pflegestandard., In ICFs-IID sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Kunden oder Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Kunden dokumentiert werden. Es ist wichtig, mit Kunden und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung ablehnen, und Bildungsbotschaften entsprechend anzupassen, dh indem sie bestimmte Fragen oder Bedenken ansprechen.

Kunden von ICFs-IID und ihren Vertretern müssen Schulungen zur Entwicklung, Verabreichung und Bewertung von Impfstoffen angeboten werden., Vertreter müssen als Bestandteil des Impfstoffbildungsplans des ICF-IID einbezogen werden, da die Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, bei der Förderung der Impfstoffaufnahme durch den Kunden mitzuwirken. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung von ICF-IID-Mitarbeitern sollte die Ausbildung von Kunden und Vertretern die Tatsache abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt die USA, Regierung kauft alle antidepressant drugs-Impfstoff in der gedruckten Startseite 26319 Vereinigte Staaten Für die Verwaltung durch das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm können alle ICF-IID-Kunden den Impfstoff ohne Copays oder Out-of-Pocket-Kosten erhalten. Derzeit bezahlt Medicaid die Verabreichung des antidepressant drugs-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Bildung für Kunden und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die von den Kunden und Vertretern angemessen verstanden wird. Informationen sollten in zugänglichen Formaten zur Verfügung gestellt werden, die für die Bevölkerung einer Einrichtung geeignet sind., Das heißt, Unterrichtsmaterialien und-materialien müssen den einschlägigen Standards in Abschnitt 504 des Rehabilitationsgesetzes entsprechen, einschließlich der Bereitstellung von großgedrucktem Material, Blindenschrift und amerikanischer Gebärdensprache sowie der Verwendung von Untertitel, Audiobeschreibungen und einfacher Sprache für Menschen mit Seh -, Hör -, kognitiven und Lernbehinderungen. 3.

ICF-IID Freiwillige Berichterstattung Obwohl es einen großen Wert wäre, mehr Daten über die antidepressant drugs-Inzidenz und Impfungen in ICFs-IID zu sammeln, sind wir derzeit nicht verpflichtet, solche Daten einzureichen., Derzeit nehmen nur etwa 80 ICFs-IID am NHSN oder einem anderen formellen Berichtsprogramm teil, obwohl ICFs-IID die Möglichkeit hat, sich anzumelden. Die Anforderung, dass alle ICFs-IID an NHSN gemeldet werden müssen, würde einen neuen Verwaltungsaufwand für ICFs-IID schaffen, der möglicherweise neue Ausrüstung, Verwaltungspersonal und Schulungen erfordert., Darüber hinaus würde die Berichterstattung über NHSN Zeit benötigen, wahrscheinlich mehrere Wochen bis Monate, damit die Einrichtungen, die noch nicht an NHSN teilnehmen, die Registrierung bei der CDC abschließen und die Mitarbeiter, die für die Datenübermittlung verantwortlich sind, angemessen schulen können, was die Einhaltung innerhalb des effektiven Datums dieser IFC praktisch unmöglich macht. Basierend auf den Informationen, die wir von Stakeholdern erhalten haben, glauben wir nicht, dass ICFs-IID derzeit Therapeutika verabreichen. Wir ermutigen zu freiwilliger Berichterstattung, da Einrichtungen dazu in der Lage sind. C., Die Durchsetzung der Bestimmungen dieser IFC für medizinische Einrichtungen wird denen für Influenza-und Pneumokokken-Impfungen ähneln.

Wir werden Zivilgeldstrafen verhängen, wenn wir feststellen, dass die Einrichtung keine Impfdaten gemeldet hat.[] Bildung und Impfstoffverwaltung müssen sich in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen sowie in den personal-und gebietsansässigen Aufzeichnungen widerspiegeln. Darüber hinaus muss die NHSN-Berichterstattung über Impfstoffe und Therapeutika in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen mit dem Nachweis der Datenübermittlung berücksichtigt werden., Bei ICFs-IID müssen sich die Ausbildung und Verwaltung des Impfstoffs in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtung sowie in den Personal-und Kundenunterlagen widerspiegeln. Aktualisierte Leitlinien und Informationen zur Berichterstattung und Durchsetzung dieser neuen Anforderungen werden veröffentlicht, wenn diese IFC veröffentlicht wird. Wir geben unter §§⠀ 48 483.80 (d) (3) (i) und 483.460(a) (4) (i) an, dass antidepressant drugs-Impfstoffe angeboten werden müssen, wenn sie verfügbar sind., Wenn eine Einrichtung keinen Zugang zum Impfstoff hat, erwarten wir, dass die Einrichtung auf Anfrage Nachweise erbringt, dass Anstrengungen unternommen wurden, um den Impfstoff ihren Bewohnern oder Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise kann die Dokumentation der Kommunikation mit dem medizinischen Direktor der Einrichtung, der örtlichen Gesundheitsabteilung oder die Auflistung der Impfstellen verwendet werden, um Bemühungen aufzuzeigen, den Impfstoff Anwohnern, Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

Ähnlich wie bei Influenza-Impfstoffen bitten wir die Einrichtung, bei Produktionsverzögerungen ausreichende Nachweise dafür vorzulegen., Der Infektionspräventions-und Kontrollplan soll die Dokumentation der Impfbemühungen ermöglichen. Während Apotheken-Partnerschaftskliniken derzeit der häufigste Weg für die Lieferung von antidepressant drugs-Impfstoffen an medizinische Einrichtungen sind, erwarten wir, dass alle Einrichtungen bereit sind, an anderen Vertriebsprogrammen teilzunehmen (möglicherweise über lokale Gesundheitsabteilungen oder traditionelle Apotheken), da der Impfstoff weiterhin verfügbar ist eine Vielzahl von Standorten., Wenn ein einzelner Einwohner, Kunde oder Mitarbeiter eine Impfung gegen antidepressant drugs beantragt, aber aus irgendeinem Grund frühere Möglichkeiten verpasst hat (einschließlich des jüngsten Aufenthalts oder der Beschäftigung, der Änderung des Gesundheitszustands, der Überwindung des Zögerns des Impfstoffs oder eines anderen Grundes), erwarten wir, dass die Aufzeichnungen der Einrichtung zeigen, dass Anstrengungen unternommen wurden, um eine Impfmöglichkeit für diese Person zu erwerben., Obwohl wir keine formellen Fristen festlegen, innerhalb derer Impfungen für neue Bewohner, Kunden oder Mitarbeiter arrangiert werden müssen, erwarten wir, dass LTC-Einrichtungen und ICFs-IID die Impfung für diese Personen so schnell wie möglich unterstützen. Darüber hinaus erwarten wir, dass die Personalakten für das Facility-Personal und die Gesundheitsakten für Bewohner und Kunden die angemessene Verabreichung von Impfstoffserien mit mehreren Dosen widerspiegeln, einschließlich der Bemühungen, bei Bedarf nachfolgende Dosen zu erhalten. III., Verzicht auf die vorgeschlagene Regelgestaltung Wir veröffentlichen normalerweise eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung im Bundesregister und laden die Öffentlichkeit ein, sich zu der vorgeschlagenen Regel zu äußern, bevor die Bestimmungen der Regel entweder in der vorgeschlagenen oder in der als Reaktion auf öffentliche Kommentare geänderten Fassung endgültig festgelegt werden und gemäß dem Verwaltungsverfahrensgesetz (APA) in Kraft treten (Pub. L.

79-404), 5 U. S. C. 553 und gegebenenfalls Abschnitt 1871 des Gesetzes. Insbesondere 5 U.

S. C., 553 fordert die Agentur auf, eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regel im Bundesregister zu veröffentlichen, die einen Verweis auf die Rechtsbehörde, unter der die Regel vorgeschlagen wird, sowie die Bedingungen und den Inhalt der vorgeschlagenen Regel oder eine Beschreibung der betroffenen Themen und Probleme enthält. Darüber hinaus verlangt 5 U. S. C.

553, dass die Agentur interessierten Parteien die Möglichkeit gibt, an der Regelgestaltung durch öffentliche Stellungnahme teilzunehmen, bevor die Bestimmungen der Regel in Kraft treten., In ähnlicher Weise verlangt Abschnitt 1871 (b) (1) des Gesetzes, dass der Sekretär die vorgeschlagene Regel im Bundesregister und eine Frist von nicht weniger als 60 Tagen für die öffentliche Stellungnahme zur Regelungsdurchführung zur Durchführung der Verwaltung der Versicherungsprogramme gemäß Titel XVIII des Gesetzes zur Kenntnis nimmt. Abschnitt 1871 (b)(2) (C) des Gesetzes und 5 U. S. C., 553 ermächtigen Sie die Agentur jedoch, auf diese Verfahren zu verzichten, wenn die Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Kündigungs-und Kommentarverfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, und eine Erklärung der Feststellung und ihrer Gründe in die erlassene Regel aufnehmen. Abschnitt 553 (d) von Titel 5 des US-Kodex erfordert normalerweise eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens einer endgültigen Regel ab dem Datum ihrer Veröffentlichung im Bundesregister.

Auf diese 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens kann jedoch verzichtet werden, wenn eine Agentur einen guten Grund findet, ein früheres Datum des Inkrafttretens zu unterstützen., § 1871 (e)(1)(B) (i) des Gesetzes verbietet auch, dass eine materielle Regel vor Ablauf der 30-Tage-Frist wirksam wird, die mit dem Datum beginnt, an dem die Regel erlassen oder veröffentlicht wird. § 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes lässt jedoch zu, dass eine materielle Regel vor 30 Tagen in Kraft tritt, wenn der Sekretär feststellt, dass ein Verzicht auf die 30-Tage-Frist zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen erforderlich ist oder dass die 30-Tage-Verzögerung dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde., Artikel 1871 Buchstabe e Ziffer 1 Buchstabe A Ziffer ii des Gesetzes erlaubt ferner, dass eine wesentliche Änderung von Vorschriften, Handbüchern, Auslegungsregeln, Grundsatzerklärungen oder Leitlinien allgemeiner Anwendbarkeit nach Titel XVIII des Gesetzes rückwirkend auf Gegenstände und Dienstleistungen angewendet werden kann, die vor dem Datum des Inkrafttretens der Änderung erbracht wurden, wenn die Nichtanwendung der Änderung rückwirkend dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde. Endlich, das Congressional Review Act (CRA) (Pub. L., 104-121, Titel II) erfordert eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens wichtiger Vorschriften, es sei denn, eine Agentur stellt aus gutem Grund fest, dass die Bekanntmachung und das öffentliche können sie über den ladentisch seroquel kaufen Verfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, in diesem Fall tritt die Regel zu dem von der Agentur festgelegten Zeitpunkt in Kraft. 5 U.

S. C. 801(a)(3), 808(2). Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO)den Ausbruch zu einem â € œPublic Health Emergency von internationaler Bedeutung.,Januar 2020 stellte der Sekretär gemäß Abschnitt 319 der PHSA fest, dass ein PHE für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf antidepressant drugs zu unterstützen. März 2020 erklärte die WHO antidepressant drugs öffentlich zur Pandemie.

März 2020 erklärte der Präsident die antidepressant drugs-Pandemie zum nationalen Notfall. April 2021 in den Vereinigten Staaten durch antidepressant drugs ums Leben gekommen, [] darunter mehr als 131,000 Einwohner von LTC-Einrichtungen oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen Volkszählung der nationalen LTC-Einrichtungen von 1.4 Millionen.,[] In Anerkennung der Anfälligkeit ihrer Bewohner, Kunden und Mitarbeiter wurden LTC-Einrichtungen und andere Einstellungen für die Versammlung, einschließlich ICFs-IID, für die Impfung priorisiert.,e rückläufige Zahl der LTC-Einrichtungen gleichzeitig mit einer zunehmenden Impfung bei Bewohnern und Mitarbeitern, aber wie unten erwähnt, sind wir besorgt, dass sich die Impfrate in LTC-Einrichtungen mangels Regulierung und Abschluss des Pharmazie-Partnerschaftsprogramms verlangsamen könnte, insbesondere angesichts der gleichbleibenden, häufigen Fluktuation von Bewohnern und Mitarbeitern in diesen Einrichtungen und der Herausforderungen in der Kühlkette, die mit zwei der drei derzeit verfügbaren Impfstoffe bestehen, die die Beschaffung und Bereitstellung des Impfstoffs für kleine Einrichtungen, die nicht über die erforderlichen Speichergeräte verfügen, schwieriger machen., Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner, einschließlich der Begünstigten von Medicare und Medicaid sowie der Beschäftigten im Gesundheitswesen, ist von vorrangiger Bedeutung. Diese IFC unterstützt dieses Ziel direkt, indem sie Aufklärung über antidepressant drugs-Impfungen für Bewohner der Einrichtung und ICF-IID-Bewohner, Kunden und Mitarbeiter erfordert. Diese IFC erfordert auch die Meldung des antidepressant drugs-Impfstatus und die Verwendung von antidepressant drugs-Therapeutika von Bewohnern und Mitarbeitern der LTC-Einrichtung, die wichtige Daten bereitstellen, mit denen CMS, CDC und andere Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf unsere Reichweite und Ressourcen zur Unterstützung der Impfung abzielen können. B., Unterstützung der Impfstoffverteilung und-aufnahme Als Reaktion auf die antidepressant drugs-Pandemie begannen pharmazeutische Entwickler auf der ganzen Welt mit der Entwicklung eines Impfstoffs, der schwere Krankheiten und Tod verhindern würde, und sie haben mehrere Impfstoffe hergestellt, die für den Einsatz in den USA zugelassen sind., Da die erste Kohorte autorisierter Impfstoffe eine spezielle Behandlung erfordert und die Bewohner der LTC-Einrichtung ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs hatten, hat die CDC das Programm Pharmacy Partnership for Long-Term Care (LTC) eingerichtet, das die Impfung von Bewohnern und Mitarbeitern vor Ort in mehr als 63,000 eingeschriebenen Pflegeheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen erleichtert und gleichzeitig die Belastung der Einrichtungsadministratoren, der klinischen Leitung und der Gesundheitsabteilungen verringert., Das Programm bietet den Einrichtungen ein durchgängiges Management des antidepressant drugs-Impfprozesses, einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und Erfüllung der Berichtspflichten.

Während die Apothekenpartnerschaften viel Erfolg damit hatten, den rechtzeitigen Impfstoffzugang für viele Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung sicherzustellen, stellen wir fest, dass nicht alle dieser Personen im Rahmen des Programms Impfstoffe erhalten konnten., Interne CDC-Daten zeigen, dass etwa 2.500 oder etwa 16 Prozent der CMS-zertifizierten SNFs (eine Teilmenge der LTC-Einrichtungen, die als Medicare-Anbieter registriert sind), die in NHSN registriert sind, nicht am Pharmacy Partnership-Programm teilgenommen haben. Die Bewohner der Einrichtung können nicht unabhängig leben und können im Allgemeinen nicht auf den Impfstoff zugreifen, ohne dass sie von der Einrichtung, in der sie sich befinden, oder von Familienmitgliedern oder Pflegekräften erheblich unterstützt werden., Da wir derzeit keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstatus innerhalb ihrer Einrichtung zu melden, haben wir keine umfassende Möglichkeit zu wissen, ob Bewohner oder Mitarbeiter dieser Einrichtungen den Impfstoff über Wege außerhalb der Partnerschaften erworben haben. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Personen, die in medizinischen Einrichtungen wohnen, die nicht an den Apothekenpartnerschaften teilgenommen haben, Zugang zur Impfung gegen antidepressant drugs haben, um den Schutz der Bewohner schnell sicherzustellen. Die meisten LTC-Einrichtungen nahmen an den Apothekenpartnerschaften teil, die Partnerschaften wurden jedoch im März 2021 abgeschlossen., Das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm wurde als zeitlich begrenzte Anstrengung konzipiert, um schnell Tausende von Bewohnern der Einrichtung pro Woche zu impfen. Das Beenden des Programms ohne angemessene Anforderungen, um sicherzustellen, dass Einrichtungen weiterhin nach Impfmöglichkeiten für ihre Bewohner und Mitarbeiter suchen, gefährdet zukünftige Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung.

Der Umsatz sowohl der Bewohner der Einrichtung (Zu-und Abgänge) als auch des Personals kann erheblich sein., Es ist schwierig, die Anzahl der Zu-und Abgänge in Rehabilitationseinrichtungen abzuschätzen, da 20 bis 25 Prozent der Betten häufig für kürzere Rehabilitationsaufenthalte (Wochen bis Monate) reserviert sind, während andere Personen jahrelang in der Einrichtung wohnen. Allerdings kann der Umsatz innerhalb eines Jahres erheblich sein, möglicherweise bis zu 40 Prozent basierend auf internen CMS-Schätzungen., Die Fluktuation des Personals ist leichter zu berücksichtigen, mit einigen Schätzungen so hoch wie 100 Prozent für bestimmte Einrichtungen innerhalb eines Jahres, [] und wenn eine Einrichtung findet sich mit einem großen Teil seiner Gemeinschaft ungeimpft, alle Bewohner und Mitarbeiter können wieder ein höheres Infektionsrisiko konfrontiert, ähnlich wie das Risiko während der ersten Monate der Pandemie., Wenn zum Beispiel die Impfraten der endgültigen Partnerschaft in den ersten 3 Monaten des Jahres 2021 sogar 90 Prozent (ein anschauliches Beispiel, da wir keine endgültigen oder vollständigen Daten haben) der anwesenden Einwohner erreichen, kann der Umsatz während des restlichen Jahres so hoch sein, dass bis zum Jahresende nur zwei Drittel der Einwohner, die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres anwesend sind, geimpft worden wären, ohne eine anhaltende und effektive Anstrengung. Die Fluktuationsraten zeigen, dass weiterhin Impfungen für neue Bewohner oder Mitarbeiter erforderlich sind., Wenn beispielsweise die Apothekenpartnerschaft ihre zeitliche Verpflichtung abschließt, wird sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen haben, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden. Selbst wenn zwei Drittel aller neu eingestellten Mitarbeiter und neu zugelassenen Einwohner bei Beginn der Beschäftigung oder zu Beginn des Aufenthalts geimpft wurden, ist der Umsatz so hoch, dass wir davon ausgehen, dass im ersten Jahr nach Inkrafttreten dieser Regel möglicherweise noch mehr als zwei Millionen Personen geimpft werden müssen., Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Einrichtungen verpflichtet sind, ihren Bewohnern und Mitarbeitern fortlaufend Impfungen anzubieten. Wir stellen auch fest, dass einige Personen den Impfstoff abgelehnt haben, als er zum ersten Mal angeboten wurde.

Ungefähr 22 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung und 62 Prozent der LTC-Mitarbeiter lehnten den Impfstoff zunächst ab, aber vorläufige CDC-Daten deuten darauf hin, dass die Aufnahme im Laufe der Zeit zunahm, da die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe besser verstanden wurde und Ansätze zur Verbesserung des Zögerns des Impfstoffs identifiziert wurden., Für Bewohner und Mitarbeiter, die das Zögern beim Impfstoff überwinden, ist es für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, dass sie den Impfstoff erhalten können, wenn sie bereit sind, ihn zu erhalten. Alle Bedenken, die eine sofortige antidepressant drugs-Impfregelung für LTC-Einrichtungen rechtfertigen, gelten auch für ICFs-IID. ICF-IID-Kunden sind aufgrund ihrer Teilnahme am Zusammenleben weiterhin einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs ausgesetzt und müssen fortlaufenden Zugang zum Impfstoff haben., Obwohl es in ICFs-IID keine Daten zu Kunden-und Personalfluktuationsraten gibt, ist davon auszugehen, dass die Fluktuationsraten des Personals möglicherweise so hoch sind wie in LTC-Einrichtungen (siehe Abschnitt RIA dieser Präambel). C. Daten für antidepressant drugs-Impfstoffberichterstattung.

Targeting-Ressourcen Unser Wissen über die Auswirkungen der antidepressant drugs-Impfung in einigen Einrichtungen stammt aus mehreren Quellen, einschließlich der Berichterstattung durch Partnerapotheken und der freiwilligen Berichterstattung einiger Einrichtungen über NHSN., Die direkte freiwillige Impfberichterstattung an NHSN durch LTC-Einrichtungen war sehr gering, wobei weniger als 20 Prozent der Einrichtungen über NHSN über Impfungen berichteten. Leider können wir die Auswirkungen der Annahme oder Ablehnung der Teilnahme an den Apothekenpartnerschaften nicht untersuchen, da die Daten für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID unvollständig sind., Die Verpflichtung von LTC-Einrichtungen, in Verbindung mit den vorhandenen antidepressant drugs-Testdaten über den Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern zu berichten, würde die Daten liefern, die erforderlich sind, um die Ergebnisse der Beteiligung an der Partnerschaft mit Apotheken zu identifizieren und die Impfstoffaufnahmeziele zu bestimmen. Es würde auch sicherstellen, dass wir Hindernisse für den Abschluss einer Impfserie identifizieren und beheben können, z. B. Verpasste oder abgelehnte zweite Dosen.

Wenn dieser Datenmangel anhält, verfügt die CDC über unzureichende Informationen, um antidepressant drugs-Infektionen, Präventions-und Kontrollmaßnahmen für Gesundheitseinrichtungen zu unterstützen oder zu überarbeiten., Während Empfehlungen für routinemäßige Personaltests mit Impfraten in jeder LTC-Einrichtung in Verbindung gebracht werden könnten (und somit die Belastung von Einrichtungen mit ausreichender Impfstoffabdeckung verringern), verfügt die CDC nicht über genügend Daten, um eine Änderung der Empfehlung ohne vollständige nationale Beteiligung an der antidepressant drugs-Impfberichterstattung durch CMS-zertifizierte LTC-Einrichtungen zu bewerten., Rückläufige Infektionsraten in LTC-Einrichtungen Anfang 2021 deuten darauf hin, dass die Impfung zusammen mit der Umsetzung der vollständigen Ergänzung nicht-pharmazeutischer Interventionen, einschließlich technischer und administrativer Kontrollen, das Risiko von Krankheiten und Tod durch antidepressant drugs für Bewohner der LTC-Einrichtung verringert hat. Ohne das Berichtsmandat kann CMS nicht rechtzeitig überwachen, ob die Einrichtungen die Impfpflicht einhalten. Eine solche obligatorische Berichterstattung ermöglicht es den Gesundheitsbehörden und Regulierungsbehörden, die Auswirkungen und die Bedeutung der Impfung besser zu bewerten., Ohne eine Meldepflicht haben wir keine Möglichkeit, Pflegeheime mit niedrigen Impfraten zu identifizieren, damit sie von Bildungseinrichtungen unterstützt und ihre Bewohner und Mitarbeiter durch Impfungen geschützt werden können. Leider haben wir erhebliche Datenlücken über die Auswirkungen von antidepressant drugs und Impfraten bei ICF-IID-Kunden, wobei weniger als 80 ICFs-IID freiwillig Impfdaten über NHSN melden., Obwohl wir anerkennen, dass es unpraktisch ist, von der ICFs-IID zu verlangen, dass sie antidepressant drugs-Informationen sofort an NHSN meldet, glauben wir, dass die Förderung freiwilliger Berichterstattung ein entscheidender erster Schritt ist, um Daten zu gewinnen, die uns helfen, die Auswirkungen der Pandemie auf Kunden und Mitarbeiter zu verstehen und die Aufnahme von antidepressant drugs-Impfstoffen in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. D.

Fortschritte Aus den oben erörterten Gründen ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die Richtlinien in dieser IFC so schnell wie möglich umsetzen., Da sich die Nation weiterhin mit den gesundheitlichen Auswirkungen von antidepressant drugs befasst, finden wir einen guten Grund, auf Kündigungen und Kommentarregelungen zu verzichten, da wir der Meinung sind, dass es unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse für uns wäre, normale Kündigungs-und Kommentarregelungsverfahren durchzuführen. Aus den gleichen Gründen, weil wir uns eine beträchtliche Verzögerung bei der Durchführung dieser IFC nicht leisten können, finden wir einen guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten und diese IFC 10 Kalendertage nach Einreichung dieser Regel zur öffentlichen Einsichtnahme in das Bundesregister wirksam zu machen., In diesem IFC folgen wir den Richtlinien des antidepressant drugs IFC vom 2.September 2020, das die Vorschriften überarbeitet hat, um die Fähigkeit von CMS zu stärken, die Einhaltung der Anforderungen von Medicare-und Medicaid-LTC-Einrichtungen für die Meldung von Informationen im Zusammenhang mit antidepressant drugs durchzusetzen, und eine neue Anforderung für LTC-Einrichtungen für antidepressant drugs-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung festgelegt. Seit der Veröffentlichung der IFC im September hat die FDA EUAs für mehrere Impfstoffe herausgegeben, die entwickelt wurden, um die Ausbreitung von antidepressants zu verhindern. Wir erwarten die Bewertung des öffentlichen Beitrags und die Weiterentwicklung der Wissenschaft, bevor wir die Anforderungen abschließen., Für diese IFC halten wir es für unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse, dass wir ein normales Kündigungs-und Kommentarverfahren durchführen und dadurch das Datum des Inkrafttretens dieser IFC verzögern. Wir finden einen guten Grund, auf die Ankündigung des vorgeschlagenen Regelwerks gemäß der APA, 5 U.

S. C. 553(b)(B) und Abschnitt 1871(b)(2)(C) des Gesetzes zu verzichten. Aus denselben Gründen halten wir es für unpraktikabel und entgegen dem öffentlichen Interesse, nicht auf die Verzögerung des Inkrafttretens dieser IFC gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(i) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S. C. 801(a)(3) zu verzichten., Daher finden wir, dass es einen guten Grund gibt, auf die Verzögerung des Inkrafttretens gemäß der APA, 5 U.

S. C. 553(d)(3), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S. C.

808(2) zu verzichten. Wir bieten eine 60-tägige öffentliche Kommentarfrist. IV. Anforderungen an die Sammlung von Informationen (COI) Gemäß dem Paperwork Reduction Act von 1995 müssen wir eine 30-tägige Benachrichtigung im Bundesregister bereitstellen und eine öffentliche Stellungnahme einholen, bevor eine Sammlung von Informationen beim Amt für Verwaltung und Haushalt (OMB) zur Überprüfung und Genehmigung eingereicht wird., Um fair zu bewerten, ob eine Sammlung von Informationen von OMB genehmigt werden sollte, verlangt Abschnitt 3506(c)(2)(A) des Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA), dass wir uns zu folgenden Fragen äußern. Die Notwendigkeit der Sammlung von Informationen und ihre Nützlichkeit bei der Wahrnehmung der ordnungsgemäßen Funktionen unserer Agentur.

Die Genauigkeit unserer Schätzung der Belastung durch die Datenerhebung.Starten Sie die gedruckte Seite 26322 Die Qualität, Nützlichkeit und Klarheit der zu sammelnden Informationen., Empfehlungen zur Minimierung der Belastung der betroffenen Öffentlichkeit durch die Sammlung von Informationen, einschließlich automatisierter Erfassungstechniken. Wir bitten um öffentliche Kommentare zu jedem dieser Themen für die folgenden Abschnitte dieses Dokuments, die Information Collection Requirements (ICRs) enthalten. Für die geschätzten Kosten, die in der folgenden Analyse enthalten sind, haben wir Daten des United States Bureau of Labor Statistics verwendet, um den mittleren Stundenlohn für die in dieser Analyse verwendeten Positionen zu bestimmen., Für die Gesamtstundenkosten haben wir den mittleren Stundenlohn für eine 100-prozentige Erhöhung verdoppelt, um Overhead-und Randleistungen gemäß den standardmäßigen HHS-Schätzverfahren abzudecken. Wenn die Gesamtkosten nach Verdoppelung resultierten .50 oder mehr, die Kosten wurden auf den nächsten Dollar aufgerundet. Wenn es war .49 oder darunter wurden die Gesamtkosten auf den nächsten Dollar abgerundet.

Die in dieser Analyse verwendeten Gesamtkosten sind in der folgenden Tabelle angegeben. Tabelle 1†" Gesamtstundenkosten nach PositionPositionMean hourly wageTotal costLTC und ICF-IID. RN / IP64  $ 33.53$67LTC. Director of Nursing &Ampere. ICF-IID.

Administrator65â € ‰46.,7894LTC. Medizinischer Direktor66 84.57169 LTC. Finanzkaufmann67 20.4041 A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.80(d)(3) Bei § 483.80(d)(3) verlangen wir, dass LTC-Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln, um sicherzustellen, dass jeder Bewohner und Mitarbeiter über den antidepressant drugs-Impfstoff aufgeklärt wird.

Vor dem Angebot des antidepressant drugs-Impfstoffs müssen alle Mitarbeiter und Einwohner oder gebietsansässigen Vertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden., Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Bewohner und Mitarbeiter ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Bewohner oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert. Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem gebietsansässigen, gebietsansässigen Vertreter und Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs übermittelt werden, bevor die LTC-Einrichtung um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht., Der Gebietsansässige, der gebietsansässige Vertreter und der Bedienstete müssen die Möglichkeit erhalten, den Impfstoff abzulehnen und ihre Entscheidung zu ändern, wenn sie sich für die Einnahme des Impfstoffs entscheiden. Schließlich enthält die Krankenakte des Bewohners Unterlagen, aus denen zumindest hervorgeht, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den vollständigen antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat (Serie oder Einzeldosis) oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., Die folgenden Schätzungen basieren weitgehend auf unseren Erfahrungen mit LTC-Einrichtungen. Angesichts der Unsicherheit und des sich schnell ändernden Charakters der Pandemie erkennen wir jedoch an, dass es im Laufe der Zeit wahrscheinlich erhebliche Revisionen geben muss, da LTC-Einrichtungen Erfahrungen mit diesen Anforderungen sammeln. Wie bereits erwähnt, liegen uns keine aktuellen Berichtsdaten zur Einhaltung der in dieser Regel festgelegten Best Practices für antidepressant drugs-Impfungen vor.

Wir begrüßen Kommentare, die diese Schätzungen verbessern könnten., Aufgrund unserer Erfahrung mit LTC-Einrichtungen glauben wir, dass einige dieser Einrichtungen bereits die erforderlichen Richtlinien und Verfahren entwickelt haben. Da wir jedoch keine zuverlässige Methode haben, um abzuschätzen, wie viele oder wie viel Prozent der LTC-Einrichtungen dies getan haben, werden wir unsere Schätzung für diesen ICR auf alle 15.600 LTC-Einrichtungen stützen, die neue Richtlinien und Verfahren entwickeln müssen, um diese Anforderung zu erfüllen. Diese Einrichtungen müssen auch die Richtlinien und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind und die erforderlichen Änderungen vornehmen., Wir glauben, dass diese Aktivitäten vom Infektionspräventionisten (IP), Direktor für Krankenpflege (DON) und medizinischen Direktor im ersten Jahr und dem IP in den folgenden Jahren durchgeführt werden, wie unten analysiert. Im ersten Jahr müsste das IP die Richtlinien und Verfahren entwickeln, indem es Forschungen durchführt und die erforderlichen Informationen und Materialien für den Entwurf der Richtlinien und Verfahren beschafft. Das IP müsste mit dem medizinischen Direktor und DON zusammenarbeiten, um die Richtlinien und Verfahren zu entwickeln und abzuschließen., Für das IP schätzen wir, dass dies zunächst 10 Stunden für die Entwicklung der Richtlinien und Verfahren und danach eine Stunde pro Monat für die Überprüfung und die erforderlichen Änderungen oder Aktualisierungen für insgesamt 21 Stunden (zunächst 10 Stunden und danach 1 Stunde für die 11 Monate) erfordern würde danach).

Gemäß Tabelle 1 oben belaufen sich die Gesamtstundenkosten des IP auf 67 USD. Somit würde für jede LTC— Anlage die Belastung für den IP 21 Stunden zu einem Preis von $1,407 (21 Stunden à - $67) betragen., Für die IPs in allen 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 327.600 Stunden (21 Stunden × 15.600 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $21.949.200 ($1.407 × 15.600) betragen. Für die folgenden Jahre müsste das IP die Richtlinien und Verfahren überprüfen und Aktualisierungen oder Änderungen vornehmen. Daher schätzen wir, dass das IP jährlich 12 Stunden (1 Stunde × 12 Monate) zu einem Preis von $804 (12 Stunden × $67) benötigen würde. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 187.200 Stunden (12 × 15.600) zu einem Preis von $12,542.400 (15,600 à - $804) betragen., Wie oben besprochen, würde die Entwicklung und Genehmigung dieser Richtlinien und Verfahren auch Aktivitäten des medizinischen Direktors und des DON erfordern.

Sowohl der medizinische Direktor als auch der DON müssten sich mit der gedruckten Startseite 26323IP treffen, um die Entwicklung, Bewertung und Genehmigung der Richtlinien und Verfahren zu erörtern. Wir schätzen, dass dies sowohl für den medizinischen Direktor als auch für DON 4 Stunden erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für einen medizinischen Direktor 169 USD., Für jede LTC-Einrichtung würde dies 4 Stunden für den medizinischen Direktor während des ersten Jahres zu geschätzten Kosten von $676 (4 Stunden × $169) erfordern. Für das erste Jahr würde die Belastung bei geschätzten Kosten von $10.545.600 ($676 × 15.600) 62.400 (4 × 15.600) betragen. In den folgenden Jahren muss der medizinische Direktor möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an Besprechungen verbringen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis., Daher sind diese Aktivitäten für den medizinischen Direktor, die mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren verbunden sind, gemäß 5 CFR 1320.3(b)(2) von der PRA befreit. Für den DON haben wir geschätzt, dass die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren auch 4 Stunden erfordern würde. Gemäß der obigen Tabelle betragen die Gesamtstundenkosten für den DON 94 USD. Die Belastung im ersten Jahr für den DON in jeder LTC-Anlage würde 4 Stunden bei geschätzten Kosten von $376 (4 Stunden × $94) betragen. Die Belastung im ersten Jahr würde 62,400 Stunden (4 × 15,600) bei geschätzten Kosten von 5,865,600 USD (376 × 15,600 USD) betragen., Für die folgenden Jahre müsste der DON wahrscheinlich Zeit damit verbringen, Sitzungen zu überprüfen oder an Sitzungen teilzunehmen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher sind diese Tätigkeiten für die DON im Zusammenhang mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA ausgenommen., Daher würde die geschätzte Belastung für diese ICR für alle 15.600 LTC-Einrichtungen im ersten Jahr 452.400 Stunden betragen (327,600 + 62,400 + 62,400) auf Kosten von $38,360,400 ($21,949,200 + $10,545,600 + $5,865,600). In den Folgejahren hätten alle 15.600 LTC-Einrichtungen die gleiche Belastung. Die Belastung für jede LTC-Anlage würde 12 Stunden bei geschätzten Kosten von $804 (12 Stunden × $67) für den IP betragen. Daher würde die Belastung für alle 15.600 LTC— Einrichtungen 187.200 (12 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 12.542.400 USD (804 Ã-15.600 USD) betragen., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt.

2. ICRs In Bezug auf die Einrichtungen, die den antidepressant drugs-Impfstoff anbieten und die Einholung und Dokumentation der Zustimmung zu § 483.80(d)(3)(ii) bis (iv) Unter § 483.80(d)(3)(i) verlangen wir, dass die Einrichtung jedem Mitarbeiter und Bewohner den antidepressant drugs-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Bewohner wurde bereits geimpft oder der Bewohner oder der ansässige Vertreter hat den Impfstoff bereits abgelehnt., Wir glauben, dass die LTC-Einrichtung den Impfstoff für das Personal oder resident zur gleichen Zeit bietet die Einrichtung die erforderliche Ausbildung von §â€48 483.80(d)(3)(ii) und (iii). Wir stellen fest, dass für die mit der Apothekenpartnerschaft vertraglich vereinbarten Einrichtungen die Ausbildung und das Angebot des Impfstoffs von der teilnehmenden Apotheke durchgeführt werden. Wir gehen davon aus, dass diese Kosten in etwa die gleichen sind wie die vorherigen Schätzungen, so dass die Kosten für das erste Jahr ungefähr gleich wären, unabhängig davon, ob sie vollständig von Mitarbeitern der Einrichtung oder von Apothekenmitarbeitern durchgeführt werden, die die Einrichtung besuchen., Wir stellen fest, dass die LTC-Einrichtung oder die Apotheke den Impfstoff auch dem Bediensteten oder Ansässigen anbieten und diesen Bediensteten, Gebietsansässigen oder gebietsansässigen Vertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikationen oder Vorsichtsmaßnahmen sowie die Zustimmung des Bewohners zur Impfung oder Verweigerung der Impfung durchführen lassen müsste. Diese Kosten sind keine Papierkrambelastung und werden in der folgenden RIA abgedeckt.

Wie im nächsten Abschnitt angegeben, muss die Einrichtung auch sicherstellen, dass die Bereitstellung der Ausbildung und die Entscheidung des Bewohners in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden müssen., Wenn es eine Kontraindikation für den Bewohner gibt, der die Impfung hat, müssen die entsprechenden Unterlagen im Diagramm des Bewohners gemacht werden. Die Dokumentation der medizinischen Versorgung eines Bewohners ist für einen Gesundheitsdienstleister übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. 3. ICRs in Bezug auf die Anforderungen an die Ausbildung des Personals In §⠀ ‰483.80 (d) (3) (ii) bis (iv) Unter § 483.80(d) (3) (ii) verlangen wir, dass die LTC-Einrichtung alle ihre Mitarbeiter über die Vorteile und potenziellen Risiken des antidepressant drugs-Impfstoffs aufklärt., Dies würde erfordern, dass die LTC-Einrichtung Schulungsmaterialien für diese Schulung des Personals entwickelt oder auswählt.

Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle LTC-Einrichtungen Ressourcen nutzen werden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu antidepressant drugs und Impfstoffen verfügbar ist. Das CMS-antidepressant drugs-Schulungsprogramm für Pflegeheime umfasst fünf Module für klinisches Personal an vorderster Front und zehn Module für Pflegeheimpersonal (Gebäudewartungspersonal und anderes Supportpersonal würden diese speziellen Kurse nicht belegen). Das Training ist online, unter http://QSEP.cm.,gov, und wird in einer CMS-Pressemitteilung zusammengefasst, die zu finden ist unter https://www.cms.gov/​newsroom/​press-releases/​cms-releases-nursing-home-antidepressant drugs-training-data-urgent-call-action. Darüber hinaus informieren sowohl die CDC als auch die FDA online über die antidepressant drugs-Impfstoffe.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien bereitstellen, die die CMS-Materialien ergänzen oder ersetzen könnten. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom IP ausgewählt würde., Das IP müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Personal vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls für das Personal seiner Einrichtung sammeln.

Wir schätzen, dass es durchschnittlich 4 Stunden dauern würde, bis das IP diese Aufgaben erfüllt. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 4 Arbeitsstunden zu geschätzten Kosten von 268 USD (4 Stunden-67 USD) erforderlich sein. Für alle 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 62.400 Laststunden (4 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 4.180.800 USD (4 × $67 × 15.600 Einrichtungen) betragen. Zu § 483.,80(d) (3) (iii) verlangen wir, dass die Einrichtungen ihren Bewohnern oder gebietsansässigen Vertretern Aufklärung über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs bieten. Wir glauben, dass die Ausbildung für Mitarbeiter und Bewohner oder gebietsansässige Vertreter identisch oder praktisch gleich sein wird.

Daher glauben wir, dass es keine zusätzliche Zeit oder Belastung erfordern wird, die Unterrichtsmaterialien für die Bewohner und ansässigen Vertreter zu entwickeln. Nach § 483.,10(g) (3) muss die Einrichtung sicherstellen, dass jedem Bewohner Informationen in einer Form und Weise zur Verfügung gestellt werden, auf die der Bewohner zugreifen und die er verstehen kann, auch in einem alternativen Format oder in einer Sprache, in der der Bewohner mit dem Drucken beginnen kann Seite 26324verstehen. Daher erwarten wir, dass diese erforderliche Ausbildung in einer Sprache erfolgt, die der Gebietsansässige oder der gebietsansässige Vertreter versteht. Sprachübersetzungen für die Bewohner können in vielen Einrichtungen von Mitarbeitern zur Verfügung stehen, und sind praktisch immer auf Anfrage durch Dienstleistungen zur Verfügung, wie Language Line., Die Einrichtungen sind bereits verpflichtet, Informationen in einem anderen Format oder in einer anderen Sprache bereitzustellen, die der Gebietsansässige oder gebietsansässige Vertreter versteht. Alle zusätzlichen Kosten sind gering und werden in der folgenden RIA genauer besprochen.

Zu § 483.,80(d) (3) (iv), Wir verlangen, dass die LTC-Einrichtung dem Personal, dem Ansässigen oder dem gebietsansässigen Vertreter in Situationen, in denen der Impfprozess eine oder mehrere Impfstoffdosen erfordert, aktuelle Informationen über den Impfstoff, einschließlich Änderungen des Nutzens oder der Risiken und potenzieller Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem antidepressant drugs-Impfstoff, zur Verfügung stellen muss Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfung., Dies würde erfordern, dass das IP über Informationen zu antidepressant drugs-Impfstoffen auf dem Laufenden bleibt und sicherstellt, dass die Informationen, die dem Ansässigen und dem gebietsansässigen Vertreter übermittelt werden, bevor die Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfstoffdosis eingeholt wird, aktuelle Informationen zu den Vorteilen und potenziellen Risiken enthalten, die mit dem Impfstoff verbunden sind. Wir glauben, dass diese Aktivität erfordern würde, dass die IP routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüft und alle erforderlichen Änderungen an den von der LTC-Einrichtung verwendeten Schulungsmaterialien vornimmt., Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 680 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 USD (670 bis 67 USD) erforderlich sein. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 93,600 (6 Stunden × 15,600) Stunden bei geschätzten Kosten von $ 6,271,200 ($402 × 15,600) betragen. Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt. 4., ICRs In Bezug auf die Dokumentationspflichten in § 483.80(d)(3)(vi) und (vii) Unter § 483.80(d)(3)(vi) verlangen wir, dass die Einrichtung sicherstellt, dass die Krankenakte des Bewohners dokumentiert ist, mindestens, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat, den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass ein Gesundheitsdienstleister, wahrscheinlich eine lizenzierte Krankenschwester, die Krankenakte des Bewohners abrufen und dokumentieren würde, dass die Ausbildung durchgeführt wurde und ob der Bewohner oder der gebietsansässige Vertreter dem Impfstoff zugestimmt oder ihn abgelehnt hatte oder ob der Impfstoff kontraindiziert war. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Einwohner erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Wie oben in Abschnitt II.

A besprochen., von dieser Regel müsste die LTC-Einrichtung auch dokumentieren, dass ihrem Personal die erforderliche Ausbildung zur Verfügung gestellt wurde, die den Nutzen und die potenziellen Risiken des antidepressant drugs-Impfstoffs gemäß Â§â€‰483.80(d)(3)(ii) enthalten muss. In Abschnitt 483.80 (d) (3) (vii) wird festgelegt, dass die LTC-Einrichtung Unterlagen über ihr Personal bezüglich der bereitgestellten Ausbildung aufbewahren muss. Dass der Person des Personals der antidepressant drugs-Impfstoff oder Informationen zur Erlangung des Impfstoffs sowie sein Impfstatus und verwandte Informationen angeboten wurden, die von der NSHN angegeben wurden., Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals die erforderlichen Informationen im Datensatz des Personals dokumentiert. Wir schätzen, dass dies eine halbe Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten eines Finanzbeamten 41 USD.

Für jede LTC-Anlage schätzen wir, dass die Belastung für diese Aktivität 6 Stunden bei geschätzten Kosten von $246 ($41 Ã-12 Ã-betragen würde .5). Für alle LTC-Einrichtungen würde dies 93.600 (12) - erfordern .5 × 15,600) Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von $3,837,600 ($41 × 12 × .5 × 15,600)., Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt. 5. ICRs Bezüglich der Berichtspflichten an CMS und CDC (NSHN) §⠀ ‰483.80 (g) (1) (viii) und (ix) Abschnitt 483.,80(g) (1) (viii) verlangt, dass LTC-Einrichtungen Informationen über antidepressant drugs in einem standardisierten Format elektronisch an das NHSN über den antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern melden, einschließlich Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl jeder erhaltenen Dosis antidepressant drugs-Impfstoff, Nebenwirkungen der antidepressant drugs-Impfung.

Die LTC-Einrichtung muss auch die den Bewohnern zur Behandlung von antidepressant drugs verabreichten Therapeutika melden., Wir glauben, dass das IP diese wöchentliche Berichterstattung an das NHSN durchführen würde, da für diese Berichterstattung Informationen über die Therapeutika erforderlich wären, die den Patienten zur Behandlung von antidepressant drugs verabreicht wurden. Wir glauben, dass diese zusätzliche Berichterstattung etwa 30 Minuten oder erfordern würde .5 stunden pro Woche für die IP. Somit würde diese Belastung für jede LTC-Einrichtung 26 Stunden betragen (.5 Ã-52 Wochen) bei geschätzten Kosten von $ 1,742 ($67 × 26) jährlich. Für alle LTC-Einrichtungen würde die Belastung 405.600 Stunden (26 × 15.600) bei geschätzten Kosten von $ 27.175.200 ($1.742 × 15.600) pro Jahr betragen., Somit beträgt die jährliche Gesamtbelastung für alle LTC-Einrichtungen, die die Anforderungen dieser IFC im ersten Jahr erfüllen, 1,107,600 (452,400 + 62,400 + 93,600 + 93,600 + 405,600) stunden bei geschätzten Kosten von $79,825,200 ($38,360,400 + $4,180,800 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). In den Folgejahren würde die Belastung 780.000 Stunden betragen (187,200 + 93,600 + 93,600 + 405,600) zu geschätzten Kosten von $49,826,400 ($12,542,400 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200).

Siehe Tabelle 2 unten. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt., Tabelle 2—Gesamtkosten für COI-Anforderungen für alle LTC Facilitescoi requirementsFirst yearSubsequent Yearsbelastung hoursCostsBurden hoursCosts§ 483.80(d)(3) Entwicklung von Richtlinien und Verfahren452,400$38.360.400187.200$12.542.400 €‰483.80(d)(3)(ii) &Ampere. (iii) Entwicklung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter und Bewohner und Bewohner Vertretungen62,4004,180,800 N/AN/AStart Printed Page 26325§ 483.80(d)(3)(iv) Keeping treatment information up-to-date and Making necessary changes93,6006,271,20093,6006,271,200 § 483.,80(d)(3)(vi) und (vii) Dokumentation requirements93,6003,837,60093,6003,837,600 § 483.83(d)(3)(viii) und (ix) NHSN Reporting405,60027,175,200405,60027,175,200Totals1,107,60079,825,200780,00049,826,400 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung (ICF-IIDs) 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.460(a)(4) Bei new § 483.460(a)(4) verlangen wir, dass ICFs-IID Richtlinien und Verfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder Vertreter und jeder Mitarbeiter des Kunden oder Kunden über den antidepressant drugs-Impfstoff aufgeklärt wird., Vor dem Angebot des antidepressant drugs-Impfstoffs müssen insbesondere alle Mitarbeiter und Kunden oder Kundenvertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden.

Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert., Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem Kunden, dem Kundenvertreter und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung gestellt werden, bevor das ICF-IID um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht. Dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter muss die Möglichkeit gegeben werden, den Impfstoff abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern, wenn er sich für den Impfstoff entscheidet., Schließlich muss die Krankenakte des Kunden eine Dokumentation enthalten, aus der zumindest hervorgeht, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs sowie über jede Dosis des dem Kunden verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs informiert wurde oder wenn der Kunde aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung keine Dosis erhalten hat. Wir sind der Ansicht, dass die Entwicklung dieser Richtlinien und Verfahren ein RN erfordern würde, um die erforderlichen Informationen und Materialien zu sammeln und die Richtlinien und Verfahren zu entwerfen., Die Einrichtung muss auch sicherstellen, dass diese Materialien für den Kunden und seinen Vertreter in einem zugänglichen Format vorliegen. Es muss in einer Sprache sein, die sie verstehen, und in einem Format, das ihnen zugänglich ist, wie Braille-Schrift oder Großdruck für eine Person, die sehbehindert ist, oder in amerikanischer Gebärdensprache für eine Person, die hörbehindert ist. Die RN müsste mit einem ICF-IID-Administrator zusammenarbeiten, der wahrscheinlich Beiträge und Anleitungen zur Entwicklung der Richtlinien und Verfahren bereitstellt und diese genehmigen muss, bevor sie dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden., Für die RN, wir schätzen, dass dies zunächst 5 Stunden erfordern würde, und 30 Minuten oder .danach 5 stunden im Monat, um nach aktualisierten Informationen zu suchen, um festzustellen, ob Änderungen an den Richtlinien oder Verfahren vorgenommen werden müssen, und dann die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für eine RN 67 USD. Wir schätzen, dass die Belastung für jede ICF-IID 10,5 Stunden (5 Stunden) + 5,5 (11) - betragen würde .5)) für die RN im ersten Jahr zu einem geschätzten Preis von $704 ($67,00— 10,5 Stunden)., Unter der Annahme von 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen im ersten Jahr 60.606 Belastungsstunden (10.5 Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 4.060.602 USD (10.5 × $67 × 5.772) betragen. In den folgenden Jahren würde die Belastung für diese Tätigkeit für jede Einrichtung 6 Stunden betragen (.5 stunden Ã-12 Monate) zu einem geschätzten Preis von $402 (6 × $67). In den folgenden Jahren würde die Belastung für alle Einrichtungen 34.632 (6 × 5.772) Laststunden bei geschätzten Kosten von $2.320.344 (6 × $67 × 5.772) betragen., Für den ICF-IID-Administrator sind wir der Meinung, dass es 3 Stunden dauern würde, mit dem RN bei der Entwicklung der Richtlinien und Verfahren zusammenzuarbeiten und die endgültige Genehmigung zu erteilen, bevor die Richtlinien und Verfahren dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden. Wir glauben, dass der Administrator wahrscheinlich ein Gehalt verdienen würde, das dem eines Managers in der LTC-Einstellung ähnlich ist, wie das für das DON-Gehalt, wie oben besprochen.

Daher schätzen wir, dass das durchschnittliche Stundengehalt eines ICF-IID-Administrators etwa 94 USD beträgt. Somit wären für jede ICF-IID die Arbeitsstunden für den Administrator 3 Stunden bei geschätzten Kosten von 282 USD (3 Stunden— 94 USD)., Für alle 5,772 IFCS-IID, die Gesamtbelastung für den administrator 17,316 Stunden (3 × 5,772 Einrichtungen), bei geschätzten Kosten von $1,627,704 ($282 × 5,772 Einrichtungen). Wie oben besprochen, müsste der ICF-IID-Administrator die Genehmigung des Direktoriums der ICF-IID für die Richtlinien und Verfahren einholen. Da die Überprüfung und Genehmigung von Richtlinien und Verfahren in die Zuständigkeit des Direktoriums fallen sollte, wäre diese Tätigkeit üblich und üblich und von der Informationssammlung ausgenommen., Darüber hinaus muss der ICF-IID-Administrator in den folgenden Jahren möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an einem Meeting verbringen, um Aktualisierungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit.

Daher würde die jährliche Gesamtbelastung für alle ICFs-IID im ersten Jahr für die erforderlichen Richtlinien und Verfahren 77.922 Belastungsstunden (60.606 + 17.316) bei geschätzten Kosten von $5,688,306 ($4,060,602 + $1,627,704)., In den folgenden Jahren würde die Belastung nur für die RN betragen und 34.632 Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von 2.320.344 US-Dollar betragen. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 2. ICRs Bezüglich der ICFs-IID, die den Impfstoff anbietet und die Einwilligung einholt und dokumentiert in §â€48 483.460(a)(4)(i) At new § 483.,460(a) (4) (i) Wir verlangen, dass die ICF-IID jedem Mitarbeiter und Kunden den antidepressant drugs-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Kunde wurde bereits geimpft oder der Kunde oder der Vertreter des Kunden hat den Impfstoff bereits abgelehnt. Wir glauben, dass die ICF-IID den Impfstoff dem Kunden oder dem Kundenvertreter gleichzeitig anbieten wird, während die Einrichtung die von new geforderte Ausbildung anbietet § 483.460(a)(4)(ii)., Diese Aktivität würde erfordern, dass die ICF-IID dem Mitarbeiter den Impfstoff anbietet oder die gedruckte Seite 26326resident startet und dass der Mitarbeiter, Kunde oder Kundenvertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikation oder Vorsichtsmaßnahmen durchführt und dass der Kunde oder Kundenvertreter der Impfung oder der angegebenen Ablehnung zustimmt.

Dies ist keine Papierkrambelastung und wird in der folgenden RIA abgedeckt. 3. ICRs Bezüglich der Bildungsanforderungen in §â‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Bei new § 483.,In(a) (4) (ii) fordern wir, dass das ICF-IID sein gesamtes Personal über die Vorteile und potenziellen Risiken aufklärt, die mit verbunden sind des antidepressant drugs-Impfstoffs. New § 483.460 (a) (4) (iii) verlangt, dass der ICF-IIF jedem Kunden oder dem Vertreter des Kunden Aufklärung über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen bietet. Darüber hinaus neue § 483.,460(a) (4) (iv) verlangt, dass das ICF-IID in Situationen, in denen eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung stellen muss, bevor die Einrichtung die Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis beantragt.

Wir glauben, dass die gesamte Ausbildung, die die ICF-IID dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Personal bietet, praktisch identisch wäre., Für die Erstausbildung müsste das ICF-IID Unterrichtsmaterialien entwickeln, indem die verfügbaren Ressourcen für antidepressant drugs-Impfstoffe überprüft werden. Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle ICFs-IID Ressourcen verwenden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu antidepressant drugs und seinen Impfstoffen verfügbar ist. Beispielsweise stellen CDC und FDA Informationen zu den antidepressant drugs-Impfstoffen online zur Verfügung.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien zur Verfügung stellen würden. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom RN ausgewählt wird., Die RN müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und den Mitarbeitern vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls sammeln. Ein ICF-IID-Administrator würde wahrscheinlich mit dem RN arbeiten und das endgültige Unterrichtsmaterial genehmigen müssen.

Wir schätzen, dass es zunächst 7-Stunden und danach 6-Stunden jährlich erfordern würde, um nach Updates zu suchen und diese Änderungen an den Unterrichtsmaterialien für insgesamt 13-Stunden vorzunehmen, damit die RN diese Aufgaben im ersten Jahr erfüllen kann., Somit würde die Belastung für die RN für jede ICF-IID 13 Laststunden bei geschätzten Kosten von 871 USD (1371 USD— 67 USD) erfordern. Für alle 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen 75.036 Belastungsstunden (13 Stunden × 5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 5.027.412 USD (5.772 Stunden × 871 USD) betragen. Für die in den Folgejahren erforderliche Ausbildung müsste die RN sicherstellen, dass die Informationen zu antidepressant drugs-Impfstoffen, die dem Personal, dem Kunden und dem Vertreter des Kunden zur Verfügung gestellt werden, bevor die Zustimmung für jede zusätzliche Dosis des Impfstoffs eingeholt wird, aktuell sind., Wir glauben, dass für diese Aktivität die RN routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüfen und die erforderlichen Änderungen an den von der ICF-IID verwendeten Schulungsmaterialien vornehmen müsste. Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Daher würde für jede ICF-IID, um diese Anforderung zu erfüllen, 6-10 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 US— Dollar (672 US-Dollar-6 Stunden) erforderlich sein.

Für alle ICFs-IID würde die Erfüllung dieser Anforderung 34.632 Arbeitsstunden (6 Stunden × 5.772 Einrichtungen) zu geschätzten Kosten von 2.320.344 USD (5.772 × 402 USD) erfordern., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 4. ICRs In Bezug auf die Dokumentationsanforderungen in § 483.460(a)(4)(vi) und (f) At new § 483.460(a)(4)(vi) muss die ICF-IID sicherstellen, dass die Krankenakte des Kunden mindestens so dokumentiert ist, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass die RN die Krankenakte des Kunden abrufen und die erforderlichen Informationen dokumentieren. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Kunde erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit.

Im neuen § 483.,460 f) Die ICF-IID muss mindestens nachweisen, dass ihre Mitarbeiter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurden und dass jedem Mitarbeiter der Impfstoff angeboten wurde oder Informationen darüber zur Verfügung gestellt wurden, wie er erhalten werden kann. Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals dokumentiert, dass diese Aufgaben erfüllt wurden. Wir schätzen, dass dies eine Viertel-oder 0,25-Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde und dass diese Aufgabe von Verwaltungspersonal, wahrscheinlich einem Finanzbeamten, ausgeführt würde., Nach Tabelle 1 oben, die Gesamtstundenkosten für einen Finanzbeamten von $ 41. Für jede ICF-IID würden jährlich 3 Stunden (0,25 × 12) zu geschätzten Kosten von 123 USD (41 USD × 3 Stunden) benötigt. Für alle ICFs-IID, die Dokumentationsanforderungen in dieser IFC dies würde 17.316 Arbeitsstunden erfordern (3 Stunden Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $709.956 jährlich (17.316 Stunden × $123).

Insgesamt schätzen wir, dass die Belastung durch die Datenerhebung für alle ICFs-IID etwa 170.274 Stunden und 11.425.674 USD im ersten Jahr und 86.580 Stunden und 5.350.644 USD in den folgenden Jahren betragen würde., Tabelle 3†" Gesamtlast für COI-Anforderungen für alle ICFs-IIDCOI requirementFirst Years Subsequent Years Burden Hourscostburden hoursCosts§⠀ ‰483.460 (a)(4) Entwicklung der Richtlinien und Verfahren77, 922 $ 5.688.30634.632$2.320.344 §⠀ ‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Education requirements75,0365,027,41234,6322,320,344 § 483.,460(a)(4)(v) und (f) Dokumentationsanforderungen 17, 316709, 95617, 316709, 956Totals170,27411,425,67486,5805,350,644 Start Gedruckte Seite 26327 Die Gesamtlastenschätzung für die Informationssammlungslast in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID im ersten Jahr beträgt 1.277.874 Stunden (1.107.600 + 170.274) bei geschätzten Kosten von 91,250.874 USD (79,825.200 USD + 11,425.674 USD) und in den Folgejahren wird die Belastung auf 866.580 Stunden (780.000 + 86.580 USD) geschätzt, was Kosten von $55,177,044 ($49,826,400 + $5,350,644)., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 für die LTC-Einrichtungen und 0938-New für die ICFs-IID übermittelt., Tabelle 4. GESAMTKOI-Belastung für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID in diesem IFCT-Typ von facilityFirst Years subsequent Years Burden hoursCostsBurden hoursCostsLTC Facility1,107,600$79,825,200780,000$49,826,400 ICFs-IID170,27411,425,67486,5805,350,644Totals1,277,87491,250,874866,58055,177,044 Wenn Sie sich zu diesen Anforderungen an die Datenerhebung, d. H. Zu Melde -, Aufzeichnungs-oder Offenlegungspflichten von Drittanbietern äußern, senden Sie Ihre Kommentare bitte elektronisch, wie im Abschnitt ADRESSEN dieser vorläufigen endgültigen Regel angegeben. Kommentare müssen am/bis Juni 14, 2021 eingegangen sein.

V., Antwort auf Kommentare Aufgrund der großen Anzahl öffentlicher Kommentare, die wir normalerweise zu Bundesregisterdokumenten erhalten, können wir diese nicht einzeln anerkennen oder beantworten. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die wir zu dem im Abschnitt DATUMSANGABEN dieser Präambel angegebenen Datum und zu der Uhrzeit erhalten, und wenn wir mit einem nachfolgenden Dokument fortfahren, werden wir auf die Kommentare in der Präambel dieses Dokuments antworten. VII. Regulatorische Folgenanalyse A., Erklärung der Notwendigkeit Die antidepressant drugs-Pandemie hat die größte Wirtschaftskrise seit der Weltwirtschaftskrise und eine der größten Gesundheitskrisen seit der Influenza-Pandemie von 1918 ausgelöst. Von den schätzungsweise 540.000 Amerikanern, die bis März 2021 an antidepressant drugs gestorben sind, [] wird geschätzt, dass mehr als ein Drittel während oder nach einem Pflegeheimaufenthalt gestorben ist.[] Die Entwicklung und der groß angelegte Einsatz von Impfstoffen zur Verhinderung von antidepressant drugs-Fällen und zur Beendigung künftiger Todesfälle im Zusammenhang mit antidepressant drugs in Pflegeheimen., Aber diese große Leistung hängt entscheidend vom Erfolg bei der Impfung von Pflegeheimbewohnern und Personal ab.

Diese vorläufige endgültige Regel wird eine Lücke in den geltenden Vorschriften schließen, die zum Thema Impfung zur Verhinderung von antidepressant drugs schweigen. B. Gesamtwirkung Wir haben die Auswirkungen dieser Regel gemäß Executive Order 12866 auf die regulatorische Planung und Überprüfung (30.September 1993), Executive Order 13563 auf die Verbesserung der Regulierung und regulatorischen Überprüfung (18. L., 96-354), Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes über die soziale Sicherheit, Abschnitt 202 des Gesetzes über die Reform der nichtfinanzierten Mandate von 1995 (22. L.

104-4), Executive Order 13132 Föderalismus - (August 4, 1999) und dem Congressional Review Act (5 U. S. C. 804(2)). Executive Orders 12866 und 13563 direkte Agenturen, um alle Kosten und Vorteile der verfügbaren regulatorischen Alternativen zu bewerten und, falls eine Regulierung erforderlich ist, regulatorische Ansätze auszuwählen, die den Nettovorteil maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Auswirkungen, vertrieblicher Auswirkungen und Eigenkapital)., produktivität, Wettbewerb, Arbeitsplätze, Umwelt, öffentliche Gesundheit oder Sicherheit oder staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder-gemeinschaften (auch als “economically significant†" bezeichnet).

(2) Schaffung einer schwerwiegenden Inkonsistenz oder anderweitige Beeinträchtigung einer von einer anderen Agentur ergriffenen oder geplanten Maßnahme. (3) wesentliche Änderung der Haushaltsauswirkungen von Anspruchszuschüssen, Benutzergebühren oder Darlehensprogrammen oder der Rechte und Pflichten der Empfänger davon. Oder (4) Aufwerfen neuartiger rechtlicher oder politischer Fragen, die sich aus gesetzlichen Mandaten, den Prioritäten des Präsidenten oder den in der Exekutivordnung festgelegten Grundsätzen ergeben., Eine Regulatory Impact Analysis (RIA) muss für wichtige Regeln mit wirtschaftlich signifikanten Auswirkungen vorbereitet werden (100 Millionen US-Dollar oder mehr in einem Jahr). Wir schätzen, dass dieses Regelwerk â € œeconomically significantâ € gemessen an der $100 Millionen Schwelle ist, und damit auch eine wichtige Regel unter dem Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine RIA vorbereitet, die zusammen mit der COI-Sektion und anderen Abschnitten der Präambel die Kosten und den Nutzen der Regelgestaltung nach besten Kräften darstellt., Diese RIA konzentriert sich auf die Gesamtkosten und den Nutzen der Regel, wobei der bisherige oder für das nächste Jahr erwartete Impffortschritt berücksichtigt wird, der nicht auf diese Regel zurückzuführen ist, und die wahrscheinlichen zusätzlichen Auswirkungen dieser Regel abgeschätzt werden.

Wir analysieren sowohl die Kosten der erforderlichen Maßnahmen als auch die Zahlung dieser Kosten. Wie im Rahmen dieser Anforderungen vorgesehen, decken die Schätzungen dieses RIA nur die Kosten und Vorteile ab, die sich wahrscheinlich auf diese Regel auswirken., Im Falle des antidepressant drugs-PHE gibt es eine rasche und massive Verbesserung durch Impfung, soziale Distanzierung, Behandlung und andere bereits laufende Bemühungen, und diese Regel hätte im Vergleich zu diesen anderen Bemühungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft relativ geringe Auswirkungen. Es gibt auch eine Reihe von Unbekannten, die den aktuellen Fortschritt oder diese Regel oder beides beeinflussen können., Es gibt viele Unbekannte (z. B. Ob der Impfschutz nur ein Jahr statt 3 Jahre oder länger dauert und die Möglichkeit von Varianten, die die Wirksamkeit derzeit zugelassener Impfstoffe verringern), und wir können die Auswirkungen jeder der möglichen Wechselwirkungen zwischen ihnen nicht abschätzen, aber während der Analyse weisen wir auf einige der wichtigsten von uns getroffenen Annahmen und die möglichen Auswirkungen von Alternativen zu diesen Annahmen hin.,Start Gedruckte Seite 26328 Diese Regel stellt zusätzliche Schwierigkeiten bei der Schätzung von Kosten und Nutzen dar, da ein unbekannter, aber erheblicher Teil der derzeitigen Mitarbeiter und Bewohner der LTC bereits eine Erklärung über die Vorteile der Impfung für Personen erhalten hat, die älter sind oder ein hohes Risiko für bestimmte gesundheitliche Bedingungen oder beides haben, und die selten schwerwiegenden Risiken, die mit der Impfung verbunden sind (z.

B. Das statistisch vernachlässigbare Risiko schwerer allergischer Reaktionen auf den Impfstoff)., Für einen statistisch durchschnittlichen LTC-Bewohner liegt die durchschnittliche Lebenserwartung vor antidepressant drugs, wenn der Tod in der Einrichtung auftritt, wahrscheinlich in der Größenordnung von 3 Jahren oder weniger, aber unter Berücksichtigung derjenigen, die sich erholen und die Einrichtung verlassen, und derjenigen, die für qualifizierte Pflegedienste eingeschrieben sind, schätzen wir die Lebenserwartung insgesamt auf etwa 5 Jahre.[] Wir schätzen auch, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um etwa 95 Prozent und das Risiko des Todes durch das seroquel auf einen Bruchteil von 1 Prozent reduziert.[] (In Israel, der ersten 2.,9 Millionen Menschen mit zwei Dosen geimpft Es gab nur etwa 50 Infektionen mit schweren Erkrankungen, die nach dem 14. Diese Daten zeigen auch, dass die Impfstoffwirksamkeitsraten sowohl für ältere als auch für jüngere Empfänger sehr hoch sind. Tag 46 Personen über 60 Jahre infiziert und hatten einen schweren Fall, verglichen mit 6 Personen unter 60 Jahren. Zwei Millionen neunhunderttausend (2.,9 Millionen) Menschen erhielten eine zweite Dosis.

Daher liegen beide Raten nahe Null.)  [] C. Voraussichtliche Kosten der vorläufigen endgültigen Regel Die zuvor berechneten Kosten für die Datenerhebung dieser Regel sind eine von drei Hauptkategorien von Kosten. Die zweite große Gruppe von Kosten ist für die erforderliche Resident, Client und Personal Ausbildung. Darüber hinaus benötigen wir Einrichtungen, um Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern antidepressant drugs-Impfstoffe anbieten zu können. Wie später in dieser Analyse und in einem Forschungsbericht zu diesem Thema dokumentiert, arbeiten etwa 1,5 Millionen Menschen gleichzeitig in Pflegeeinrichtungen.,[] Diese Personen haben ein hohes Risiko, sich mit antidepressant drugs zu infizieren und das antidepressants-seroquel auf Einwohner oder Besucher zu übertragen.

Weit mehr als die meisten Berufe erfordert die Pflege zu Hause täglich einen anhaltend engen Kontakt mit mehreren Personen., In Tabelle 5 stellen wir Schätzungen der Gesamtzahl der Personen in den nach dieser Regel geregelten Kategorien vor, wobei langfristige und kurzfristige Bewohner, Bewohner und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen sowie Zahlen zu Beginn eines Jahres und zu jeder Zeit während des Jahres unterschieden werden, verglichen mit den viel höheren Zahlen, wenn der Umsatz berücksichtigt wird. In dieser Tabelle gehen wir davon aus, dass die Anzahl, die jedes Jahr abreist, der Anzahl entspricht, die jedes Jahr eintritt, was eine vernünftige Annäherung an Veränderungen in nur wenigen Jahren darstellt, jedoch die Alterung der Bevölkerung im Laufe der Zeit nicht berücksichtigt., Diese Zahlen sind Näherungswerte, da sich keine der routinemäßig gesammelten und veröffentlichten Daten zu ansässigen Bevölkerungsgruppen oder Mitarbeiterzahlen auf die Anzahl der Personen konzentriert, die im Laufe eines Jahres oder im Laufe der Zeit in der Einrichtung wohnen oder arbeiten., Abhängig von der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer (dh dem Umsatz) in verschiedenen Einrichtungen würde eine durchschnittliche Bevölkerung zu jeder Zeit von beispielsweise 100 Personen mit einer radikal unterschiedlichen Anzahl von Personen übereinstimmen, z. B. 112 Personen in einer Einrichtung, wenn eine Person jeden Monat ausscheidet und durch eine andere Person ersetzt wird, verglichen mit 365 Personen, wenn eine Person jeden Tag ausscheidet und am selben Tag durch eine andere Person ersetzt wird., In Tabelle 5 gehen wir davon aus, dass etwa 80 oder 90 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres und 60 oder 70 Prozent der Mitarbeiter der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres aufgrund der Bemühungen der Partnerschaft bis Ende März geimpft wurden. Aber es gibt viele neue Personen in jeder Kategorie in den ersten drei Monaten (ein Viertel der jährlichen Zahl in der zweiten Spalte gezeigt) und wahrscheinlich weniger von diesen an anderer Stelle geimpft worden sein., Daher gehen wir davon aus, dass der Prozentsatz der Personen, die bis Ende März geimpft wurden, nur 70 Prozent der Langzeitpflegebedürftigen, 40 Prozent der qualifizierten Pflegebedürftigen und 60 Prozent des Pflegepersonals ist, das beide Arten von Bewohnern bedient.

Die geschätzten Zahlen für ICFs-IID sind niedriger, da in den ersten drei Monaten des Jahres nur wenige Einwohner oder Mitarbeiter Anspruch auf eine Impfung aus einer anderen Quelle als der Partnerschaft hatten., Die geschätzte Anzahl der Einwohner und Mitarbeiter des ICF-IID sowie die Fluktuationsraten sind besonders grobe Schätzungen, da wir keine veröffentlichten Quellen gefunden haben, die solche Schätzungen enthalten. Wir gehen davon aus, dass die Fluktuation der Mitarbeiter in etwa so hoch ist wie in anderen Einrichtungen, die Fluktuation der Bewohner jedoch erheblich geringer ist, da die Sterblichkeit der Bewohner kein wesentlicher Faktor ist. Die Schätzung, dass 53 Prozent dieser LTC-Facility-und ICF-IID-Populationen Ende März tatsächlich geimpft wurden, ist lediglich ein gewichteter Durchschnitt dieser Zahlen., Der zweite und dritte Abschnitt von Tabelle 5 zeigen, wie diese Zahlen zwischen Bewohnern und Mitarbeitern sowie zwischen Einrichtungen und ICFs-IID aufgeteilt werden. Diese Tabelle schätzt, dass im ersten Jahr nach der Erteilung dieser Verordnung so viele Menschen in diesen Einrichtungen zur Impfung bereit sind wie in den ersten drei Monaten des Kalenderjahres 2021 (siehe letzte Spalte).,ed Krankenpflege Residents2002,1002,300409201,3805251,905 Starten Gedruckten Seite 26329LTC Anlage Staff9507601,710601,026684190874 ICF-IID Residents100201202024965101ICF-IID Staff7560135202710815123Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 die Bewohner Total1,5002,5204,020512,0641,9566302,586 Mitarbeiter Total1,0258201,845571,053792205997 Insgesamt Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 LTC Facility Total2,3503,2605,610553,0662,5448153,359 ICF-IID Total17580255205120420224Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583* Anfang des Jahres ist in etwa identisch mit dem Durchschnitt für das Jahr, wenn die population stabil ist.,**  Geschätzte Zahl potenziell impfbedürftig im ersten vollen Jahr nach dem 31. März.

Wie in der dritten numerischen Spalte der Tabelle 5 dargestellt, die Gesamtzahl der Personen, die entweder mit Wohnsitz oder arbeiten in all diesen verschiedenen Einrichtungen im Laufe eines Jahres ist etwa 5,9 Millionen Personen, das ist mehr als das Doppelte der jährlichen durchschnittlichen Zahl der Bewohner oder Mitarbeiter in der ersten numerischen Spalte gezeigt. Eine neue Studie unter Verwendung von Daten aus detaillierten Gehaltsabrechnungen ergab, dass die mittleren Fluktuationsraten für alle Pflegekräfte etwa 90 Prozent pro Jahr betragen.,[] Aufgrund dieser hohen Fluktuationsraten benötigen LTC-Einrichtungen zu Beginn des Jahres deutlich mehr Impfstoffe für Einwohner oder Mitarbeiter als die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter in der Einrichtung. Als die Pharmazie-Partnerschaft beispielsweise ihr Zeitengagement in LTC-Einrichtungen beendete, hatte sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden. Natürlich sind die meisten dieser Personen auf andere Weise geimpft worden, wenn sie die Einrichtungen im Rest von 2021 betreten., Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es im ersten Jahr nach Veröffentlichung dieser Regel über eine Million Einwohner und Mitarbeiter geben wird, die eine Impfung benötigen. Ein Großteil des unmittelbaren Bedarfs an LTC Resident and staff Education wurde bereits durch das Pharmazie Partnership for Long-Term Care-Programm erreicht.

Auch nach dem Ende dieses Programms werden die verbleibenden ungeimpften Bewohner und Mitarbeiter von einer zusätzlichen Ausbildung profitieren, zumal zusätzliche Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verfügbar sind., Einige residente Ausbildung kann in Gruppeneinstellungen stattfinden und einige Ausbildung wird auf einer Eins-zu-eins-Ebene stattfinden. Was am besten funktioniert, hängt vom Umstand des Bewohners und der besten Methode zur Übermittlung der Informationen und Beantwortung von Fragen ab. Die Mitarbeiter können die Möglichkeiten während der normalen täglichen Aktivitäten nutzen, um die Bewohner und ihre Vertreter (falls vorhanden) über die Impfmöglichkeiten durch die Einrichtung oder ihre Partner aufzuklären. Die Schulung der Mitarbeiter mit CDC-oder FDA-Materialien kann auch in verschiedenen Formaten und auf verschiedene Arten erfolgen., Individuelle Beratung, Einwohnerversammlungen, Mitarbeiterversammlungen, Poster, Bulletin Boards und E-Newsletter sind Ansätze, mit denen Bildung vermittelt werden kann. Informelle Bildung kann auch auftreten, wenn das Personal seinen täglichen Aufgaben nachgeht, und einige, die geimpft wurden, können die Impfung für andere fördern.

Einrichtungen können feststellen, dass Belohnungstechniken, unter anderen Strategien, kann helfen. Insbesondere der Wert der Immunisierung als entscheidender Bestandteil der Gesunderhaltung der Bewohner wird den Mitarbeitern bereits in Bezug auf Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe vermittelt., Die antidepressant drugs-Impfstoffausbildung wird auf diesem Wissen aufbauen. Die Techniken für Bildung und geteilte Entscheidungsfindung sind gegebenenfalls so zahlreich und vielfältig, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, die wahrscheinlichen Kosten abzuschätzen. Das Zögern des Personals und der Bewohner kann sich im Laufe der Zeit ändern und wird sich wahrscheinlich ändern, da die Vorteile der Impfung für immer mehr Teilnehmer an Versammlungseinstellungen deutlich werden., Für die Zwecke der Schätzung gehen wir davon aus, dass im Durchschnitt 30 Minuten Personalzeit für die Ausbildung jedes nicht geimpften Bewohners, gebietsansässigen Vertreters oder jeder Person des Personals aufgewendet werden, und zwar zu denselben durchschnittlichen Stundenkosten von 67,06 USD, die für RNs in der Analyse der Datenerhebung geschätzt werden. Bei den Empfängern einer solchen Ausbildung gehen wir davon aus, dass etwa drei Viertel von ihnen Einwohner und ein Viertel Mitarbeiter sind.

Wir haben wenig Daten über das gebietsansässige Einkommen, wissen aber, dass für die meisten die soziale Sicherheit oder das Zusatzeinkommen ihre Haupteinnahmequellen sind.,[] Zu Schätzzwecken gehen wir davon aus, dass ihre Zeit etwa $10,02 pro Stunde wert ist (das mittlere Einkommen älterer Erwachsener ohne Einkommen beträgt $20,440 pro Jahr.[] Da die Bewohner selten auf dem Arbeitsmarkt sind, während in der Einrichtung, dieses Grundeinkommen wurde nicht für Nebenleistungen oder Arbeitgeberkosten angepasst. Für das Personal schätzen wir die Stundenkosten auf der Grundlage von BLS-Daten für Berufe zur Unterstützung des Gesundheitswesens auf 27.38 USD (Median von 13.69 USD, verdoppelt auf Randleistungen und Gemeinkosten)., Wir stellen fest, dass sehr wenig von diesen Kosten wahrscheinlich mit der Übersetzung von Dokumenten verbunden ist, einfach weil nur sehr wenige Dokumente beteiligt sind und elektronische und andere Hilfsmethoden so weit verbreitet sind. Das von der FDA für die Bereitstellung erforderliche Impfstoffinformationsblatt wird von der FDA bereits in die acht häufigsten nicht-englischen Sprachen übersetzt, die in den USA verwendet werden, und kann online heruntergeladen werden. (Für den Moderna-Impfstoff siehe zum Beispiel https://www.modernatx.com/â antidepressant drugs19treatment-eua / ​provider/†" language-resources.,) LanguageLine oder ähnliche Dienste sind immer auf Abruf zur Verfügung, wenn für eine mündliche Erklärung der gedruckten Seite 26330a schriftliches Dokument an jemanden, der nicht Englisch spricht benötigt. Viele Computer-und Telefonanwendungen (†œAppsâ € œ), die mündliche Übersetzungen bereitstellen, stehen zur Verfügung, um Personen mit Sprach-oder Sehproblemen zu unterstützen, und Hörprobleme stellen keine Dokumentübersetzungsanforderungen, wenn ein Dokument in der Lesesprache dieses Bewohners verfügbar ist.,[] Wenn wir davon ausgehen, dass 20 Prozent der Einwohner und Kunden in LTC-Einrichtungen und ICFs— IID die Impfung ablehnen, wobei sowohl die angebotenen als auch die abnehmenden Impfstoffe vor Inkrafttreten dieser Regel und die im ersten Jahr erneut angebotenen Impfstoffe berücksichtigt werden, würden 930.000 zusätzliche Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für die Bewohner unternommen (4.020.000 davon 630.000 im ersten Quartal 2022 für insgesamt 4.655.000 einzelne Einwohner insgesamt).2)., Diese Zahl geht implizit davon aus, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 eine viel höhere Aufnahmequote erreicht wurde, wahrscheinlich etwa 80 bis 90 Prozent aller Einwohner, die von Apothekenpartnern und anderen Frühimpfungsanstrengungen erreicht wurden, und dass für den Rest immer mehr Anstrengungen erforderlich sein werden, von denen die meisten vermutlich das ursprüngliche Angebot abgelehnt haben.

Es wird auch davon ausgegangen, dass nur etwa die Hälfte der Jahresendbewohner geimpft wurde, wenn diese Regel erlassen wurde, obwohl die meisten Bewohner zu Beginn des Jahres geimpft wurden., Daher werden im ersten vollen Jahr etwa 517.000 Einwohner eine Impfausbildung benötigen und Angebote gemacht werden müssen (20 Prozent der Einwohner ganz rechts Spalte von Tabelle 5). Für die Ausbildung des Personals machen wir ähnliche Annahmen, mit der Ausnahme, dass frühe und anekdotische Beweise darauf hindeuten, dass ein Drittel oder mehr die Impfung ablehnt.[] Dies bedeutet, dass im restlichen Jahr 2021 und im ersten Quartal 2022 etwa weitere 332.000 (ein Drittel von 997.000) Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für das Personal, einschließlich Neueinstellungen, unternommen werden müssen., Zusammengenommen deuten diese Schätzungen sowohl für Einwohner als auch für Mitarbeiter darauf hin, dass die gesamten Beratungs-und Aufklärungsbemühungen für vielleicht 849,000-Personen durchgeführt würden, nachdem die Regel erlassen wurde, zwei Drittel Einwohner und ein Drittel Personal. Einige dieser Angebote würden angenommen und einige abgelehnt (diese Zahlen enthalten keine Angebote an bereits geimpfte Personen, sondern diejenigen, die neu in diese Einrichtungen aufgenommen oder von diesen Einrichtungen eingestellt wurden). Die Gesamtkosten der Bildungsbemühungen selbst würden etwa $28.442.000 (849.000 Personen)—.5 stunden Ã- $ 67 Stunden Kosten)., Kosten für resident Zeit zur Teilnahme wäre eine zusätzliche $2,449,000 (849,000 Personen) -.667 × .5 stunden Ã- $ 8.65 Stundenkosten) und der Mitarbeiter Zeit, um eine zusätzliche $1.631.000 (849.000 Personen Ã-teilnehmen .333 × .5 stunden à - $27.38 Stunden Kosten). Die Summen für das zweite und dritte Jahr wären niedriger, vielleicht um drei Viertel so viel, wobei sowohl weniger verbleibende Ungeimpfte, die diese Anstrengungen benötigen, als auch eine vernünftige Verringerung der Anstrengungen für Personen, die sich weigern, eine Impfung in Betracht zu ziehen, berücksichtigt würden., Daher würden die Gesamtkosten dieser Bildungsbemühungen sowohl für Pädagogen als auch für Empfänger im ersten Jahr insgesamt 35.2220.000 US-Dollar und im zweiten und dritten Jahr 26.415.000 US-Dollar betragen.

Die dritte Hauptkostenkomponente ist die Impfung, einschließlich sowohl der Verabreichung als auch des Impfstoffs selbst. Wir schätzen, dass die durchschnittlichen Kosten einer Impfung das sind, was die Regierung unter Medicare zahlt. $20 × 2 = $40 für zwei Dosen eines Impfstoffs und $20 × 2 für die Verabreichung von zwei Dosen für insgesamt $80 pro Einwohner., Diese Schätzung wird der Einfachheit halber erstellt, wobei neuere und eindosierte Impfstoffe ignoriert werden, da die große Mehrheit der Empfänger Medicare-Begünstigte sind und wir noch keine Daten über die wahrscheinliche Verwendung neuerer Impfstoffe haben.,[] Unter der Annahme, dass es den Bemühungen zur Aufklärung von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern gelingt, den geimpften Prozentsatz im Laufe des ersten Jahres um 5 Prozentpunkte zu erhöhen, berechnet von der 70— Prozent-Basislinie (Personal) auf 80-Prozent (Einwohner und Kunden), die wahrscheinlich vor Inkrafttreten dieser Regel erreicht wird, betragen die gesamten Impfkosten in diesen Zielgruppen, die sich aus dieser Regel ergeben, 23,460.000 USD (80 USD).05 × 5,865,000)., Schließlich gibt es eine Kostenkategorie im Zusammenhang mit Ausgaben, die nicht als Kosten für die Datenerhebung geschätzt werden, weil sie eine Ausnahme in der PRA für Anforderungen erfüllen, die durch “usual und customary†œ Geschäftspraktiken behandelt werden würde. Diese Ausnahmen werden alle im ICR-Abschnitt dieser Präambel kurz diskutiert. Die meisten ihrer Kosten hängen hauptsächlich mit der Erfassung der Impfausbildung, der Impfstoffentscheidung und der Impfungen für diejenigen, die eine Impfung annehmen, in Patienten-oder Personalakten für jeden Bewohner und jede Person des Personals zusammen., Während es eine große Anzahl solcher Aufzeichnungen gibt, die gemacht werden müssen, schätzen wir, dass sie nur wenige Sekunden pro Datensatz dauern.

Wir haben geschätzt, dass die zusätzlichen Kosten für diese Aufzeichnungsfunktionen wahrscheinlich etwa 5 Prozent aller Kosten für die Datenerfassung betragen. Alle diese aggregierten Kosten können in Zahlen pro Person umgerechnet werden, da es sich um einzelne Personen handelt, die geimpft sind. Dividiert man die geschätzten Kosten des ersten Jahres durch geschätzte 5,380 Millionen Menschen (4,02 Millionen Einwohner und 1,36 Millionen Arbeitnehmer) ergibt sich ein Durchschnitt pro Einwohner oder Mitarbeiter Kosten von 27$.,12 im ersten Jahr (159.056.000 geteilt durch 5.865.000). Eine andere Möglichkeit, diese Zahlen zusammenzufassen, sind die durchschnittlichen Kosten pro neu geimpfter Person. Unter der gleichen Annahme, dass etwa 5 Prozent der gesamten Personen (und 10 Prozent der ungeimpften) würden als Ergebnis dieser Regel neu geimpft werden, Kosten pro Person würde $542 ($27.12 geteilt durch .05).

Tabelle 6 fasst die Gesamtkostenschätzungen zusammen.,accine Information Up-to-Date6,271,0006,271,000 Dokumentationsanforderungen3,838,0003,838,000 Start Gedruckte Seite 26331NHSN Berichterstattung an CDC und CMS27,175,00027,175,000 Zwischensumme, NF Information Collection79,825,00049,826,000 ICF-IID Information Collection11,426,0005,351,000 Zwischensumme Information Collection91,251,00055,177,000 Educating Residents &. Staff *35.220.00026.415.000 Bereitstellung von Impfstoff für Einwohner und Personal **23.460.00017.595.000 Aufzeichnungen über die oben genannten Aktivitäten führen 9,125,0005,518,000 Gesamtkosten159,056,000104,705,000* Diese Kosten übernehmen nur Ungeimpfte werden über Impfungen aufgeklärt.,**â € ‰Diese Kosten übernehmen etwa 5 Prozent der Gesamtpersonen das Impfangebot annehmen (mehr als die Hälfte bereits geimpft). Während diese Schätzungen den Anschein von Präzision erwecken, da sie Kosten in den nächsten tausend Dollar darstellen, ist dies einfach das Ergebnis von Berechnungen, die auf numerischen Annahmen basieren. Es gibt große Unsicherheiten in diesen Schätzungen. Ein offensichtliches Beispiel ist, ob die Wirksamkeit des Impfstoffs länger als die bisher nachgewiesenen sechs Monate anhält.[] Vermutlich könnte die erneute Impfung jedes Jahr ein hohes Schutzniveau aufrechterhalten, wenn der Impfschutz in einem Jahr nachlässt., Eine erneute Impfung oder Verwendung neuer und verbesserter Impfstoffe würde wahrscheinlich die Wirksamkeit der Impfung für Bewohner und Mitarbeiter aufrechterhalten.

Die geschätzten Kosten dieser Regel würden sich jedoch in der Tabellenspalte für die folgenden Jahre auf ein Niveau ändern, das in etwa der Schätzung des ersten Jahres entspricht, selbst wenn erneute Impfungen erforderlich wären. Zur Darstellung der bekannten zweiten (und nachfolgenden) Jahreseffekte unter der Annahme, dass sich die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wesentlich ändert, haben wir in Tabelle 5 (und den Tabellen über die Kosten für die Datenerhebung) die vorhersehbaren Änderungen der Kostenschätzungen für das zweite Jahr aufgenommen. D., Erwartete Vorteile der vorläufigen endgültigen Regel In den LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser Regel abgedeckt werden, werden jedes Jahr über 5 Millionen Einwohner, Kunden und Mitarbeiter leben. In unserer Analyse des Erstjahresvorteils dieser Regel konzentrieren wir uns auf die Prävention des Todes bei Bewohnern von medizinischen Einrichtungen und ICFs-IID sowie auf Fortschritte bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung. Wir konzentrieren uns auch nur auf Leistungen für die von dieser Regel erfassten Impfkandidaten, nicht auf mögliche Leistungen für Familienmitglieder, Pflegekräfte oder andere Personen, die sie später infizieren könnten, wenn sie nicht geimpft sind.,[] Reduzierungen der Sterblichkeit von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern sind Vorteile, für die Techniken existieren (wenn auch mit einiger Unsicherheit), um Schätzungen in Dollar auszudrücken.

Einer der Hauptvorteile der Impfung besteht darin, dass sie die Kosten für die Behandlung der Krankheit bei denjenigen senkt, die sonst infiziert wären und schwerwiegende Folgen für die Morbidität haben. Der größte Teil dieser Kosten ist für den Krankenhausaufenthalt und sie sind sehr erheblich., Wie später in der Analyse besprochen, haben wir Daten zu den durchschnittlichen Krankenhauskosten dieser Patienten (es ist jedoch unklar, wie sich diese Kosten im Laufe der Zeit mit besseren Behandlungsoptionen ändern). Ein geringerer, aber immer noch sehr erheblicher Teil dieser Morbiditätskosten entfällt auf die Versorgung schwer kranker Patienten im Pflegeheim, aber die Senkung dieser Kosten ist ein weiterer Vorteil, den wir derzeit nicht abschätzen können. Es gibt einen potenziellen Ausgleich für Vorteile, die wir nicht geschätzt haben., Solange die Impfstoffversorgung nicht allen Impfanforderungen entspricht, bedeutet die Priorität einiger Personen gegenüber anderen notwendigerweise, dass einige Personen infiziert werden, die nicht infiziert worden wären, wenn die Prioritäten umgekehrt worden wären. In diesem Fall besteht die Priorität für ältere Menschen (von denen praktisch alle Risikofaktoren aufweisen), die die überwiegende Mehrheit der Bewohner der Einrichtung ausmachen, jedoch darin, Personen mit einem höheren Sterberisiko und einer schweren Erkrankung gegenüber Personen mit einem um mehrere Größenordnungen niedrigeren Sterberisiko zu priorisieren niedriger.,[] Infolgedessen gibt es einige Annahmen, die wir treffen, die Vorteile überbewerten könnten, sollten die Annahmen durch unerwünschte Ereignisse überholt werden.

Die HHS “Guidelines for Regulatory Impact Analysâ € œ erläutern detailliert das Konzept der qualitätsangepassten Lebensjahre (QALYs).[] QALYs, wenn sie mit einer monetären Schätzung wie dem Wert eines statistischen Lebensjahres (VSLY) multipliziert werden, sind Schätzungen des Wertes, den Menschen bereit sind, für lebensverlängernde und lebensverbessernde Gesundheitsinterventionen jeglicher Art zu zahlen (siehe Abschnitte 3.2 und 3.3 der HHS-Richtlinien für eine detaillierte Erklärung)., Die QALY-und VSLY-Beträge, die bei jeder Schätzung des Gesamtvorteils verwendet werden, sollen nicht genau sein, sondern sind grobe statistische Maßnahmen, die eine Gesamtschätzung der in Dollar ausgedrückten Vorteile ermöglichen. Im Rahmen eines gemeinsamen Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir einen Wert eines statistischen Lebens (VSL) verwenden, um den Dollarwert der lebensrettenden Vorteile einer politischen Intervention wie dieser Regel zu schätzen. 10.6 Millionen US-Dollar im Jahr 2020, wie in den HHS-Richtlinien beschrieben, angepasst an Änderungen des Realeinkommens und mithilfe des Verbraucherpreisindex auf 2019-Dollar aufgeblasen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterberate durch antidepressant drugs (nach einer antidepressants-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen eines Pflegeheims 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterberate nach der Impfung im Wesentlichen Null beträgt, beträgt der erwartete Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die andernfalls mit antidepressants infiziert wären, etwa 530.000 USD (10.600.000 USD).05). Im Rahmen eines zweiten Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir den monetarisierten Wert der Verlängerung des Lebens von Pflegeheimbewohnern schätzen, der auf den Erwartungen an die Lebenserwartung und dem Wert pro Lebensjahr basiert., Wie in den HHS-Richtlinien erläutert, ist die durchschnittliche gedruckte Startseite 26332individuell in Studien, die den VSL-Schätzungen zugrunde liegen, ist ungefähr 40 Jahre alt,so dass wir einen Wert pro Lebensjahr von ungefähr $540.000 bzw. Diese Schätzung eines Wertes pro Lebensjahr entspricht 1 Jahr bei perfekter Gesundheit.

(Diese Beträge könnten für durchschnittliche Bewohner von Pflegeheimen vernünftigerweise halbiert werden, da nicht institutionalisierte US-Erwachsene im Alter von 80-89 Jahren durchschnittliche Werte für die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQL) von 0 melden.,753, und diese Zahl dürfte für Pflegeheimbewohner niedriger sein.)  [] Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Bewohner der Langzeitpflege fünf Jahre beträgt, würden die monetarisierten Vorteile der Einsparung eines statistischen Lebens etwa $2.5 Millionen ($540,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und etwa $3.7 Millionen ($900,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent betragen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterblichkeitsrate durch antidepressant drugs (antidepressants-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen von Pflegeheimen 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterblichkeitsrate nach der Impfung im Wesentlichen Null ist, beträgt der erwartete lebensverlängernde Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die sonst infiziert wären, 125.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und 185.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent. Eine ähnliche Berechnung kann für Mitarbeiter vorgenommen werden, die viele weitere Lebensjahre erreichen werden, deren Sterberisiko jedoch viel geringer ist, da ihre Altersverteilung so viel jünger ist., Eine weitere Berechnung für Kunden von ICFs-IID würde auch zu viel mehr Lebensjahren führen, jedoch zu weitaus geringeren Todesrisiken, da ihre Altersverteilung in der Regel weit jünger ist als die von LTC-Bewohnern. Es ist schwierig, die Anzahl der ICF-IID-Clients zu ermitteln, die ohne Impfung infiziert würden. Die Todesfälle durch antidepressant drugs bei ungeimpften LTC-Bewohnern betragen bisher etwa 130,000 oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen LTC-Einwohnerzählung von 1.4 Millionen, ein großer Kontrast zu den wenigen Todesfällen in den Impfergebnissen aus Israel.,[] Wir verfügen nicht über ausreichende Daten, um die jährlichen Zu-und Abflüsse von Gebietsansässigen im Laufe der Zeit genau zu schätzen, aber es ist klar, dass mehrere hunderttausend neue Personen jedes Jahr die Gesamtzahl der im Laufe des Jahres bedienten Personen weit über dem Zeitpunkt oder Durchschnitt liegen Zählungen (siehe Tabelle 5). Wir wissen, dass eine große Anzahl von Bewohnern oder Mitarbeitern über die Apothekenpartnerschaft geimpft wurde, die sich für Pflegeheimbewohner am stärksten auf die Drogerieketten CVS und Walgreens stützte.

In ihrem jüngsten Bericht berichtete die Partnerschaft, dass sie bisher etwa 2 geimpft hatte.,2 Millionen Einwohner in Langzeitpflegeeinrichtungen, obwohl weniger als zwei Drittel davon zwei Dosen erhalten hatten.[] Wir wissen, dass erhebliche Bruchteile des Personals, vielleicht ein Drittel oder mehr, haben bisher abgelehnt Impfung, wenn angeboten.[] Die Fortschritte waren sehr erheblich, aber viele bleiben sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Mitarbeitern ungeimpft. Diese vorläufige endgültige Regel hat ein erhebliches Potenzial, weitere Impfungen zu unterstützen, wenn sich die Impfmöglichkeiten aus anderen Quellen erweitern. Die vorhergehenden Berechnungen befassen sich mit der Wohn-Langzeitpflege., Langzeitbewohner sind eine wichtige Gruppe in Pflegeheimen und befinden sich im Allgemeinen im Pflegeheim, da ihr Bedarf größer ist und sie Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens wie Kochen, Baden und Anziehen benötigen. Diese Langzeitaufenthalte werden hauptsächlich durch das Medicaid-Programm finanziert (auch durch eine Langzeitpflegeversicherung oder selbstfinanziert), und die Wohnpflegedienste, die diese Bewohner erhalten, sind normalerweise nicht durch Medicare oder eine andere Krankenversicherung abgedeckt. Eine zweite große Gruppe innerhalb der gleichen Einrichtungen erhält kurzfristig qualifizierte Pflegedienste., Diese Dienste sind rehabilitativ und dauern in der Regel nur Tage, Wochen oder Monate.

Sie folgen in der Regel einem Krankenhausaufenthalt und werden hauptsächlich durch das Medicare-Programm oder eine andere Krankenversicherung finanziert. Die Bedeutung dieser Unterscheidungen besteht darin, dass die Einwohnerzahlen in jeder Kategorie unterschiedlich sind. Die durchschnittliche Anzahl der Personen in Einrichtungen für Langzeitpflege im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,2 Millionen Einwohner (wie die Point-in-Time-Zahl), und die Gesamtzahl der Personen im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,6 Millionen., Die durchschnittliche Zahl der qualifizierten Pflegekräfte über ein Jahr beträgt etwa 200.000 Millionen Personen, aber die durchschnittliche Aufenthaltsdauer beträgt Wochen statt Jahre.[] Der Jahresumsatz in dieser Gruppe ist so, dass etwa 2,3 Millionen Einwohner jedes Jahr bedient werden. Es gibt einige Überschneidungen zwischen diesen beiden Populationen und dieselbe Person kann mehr als einmal aufgenommen werden. Für die Zwecke dieser Analyse (obwohl wir keine dokumentierte Grundlage für die Schätzung dieser Zahlen haben), Wir gehen davon aus, dass die erwartete Langlebigkeit für jede Gruppe im Durchschnitt identisch ist, und dass insgesamt 3.,9 Millionen Personen werden jedes Jahr bedient.

Wir gehen weiter davon aus, dass 20 Prozent davon jedes Jahr neue Einwohner sind, denen eine Impfung angeboten werden muss (die meisten sind bereits geimpft, wie später in der Analyse besprochen). Diese Pflegeeinrichtungen haben etwa 950.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter. Für diese Personen liegt das Durchschnittsalter bei etwa 50 Jahren, was zwei ausgleichende Auswirkungen hat. Sie haben mehr Jahre Lebenserwartung als Einwohner, aber ihr Risiko, an antidepressant drugs zu sterben, ist weitaus geringer., Für die Zwecke dieser Analyse gehen wir davon aus, dass die Impfung mindestens ein Jahr lang wirksam ist, und verwenden einen Zeitraum von einem Jahr als primären Rahmen für die Berechnung des potenziellen Nutzens, nicht als spezifische Vorhersage, sondern als wahrscheinliches Szenario, das die Vorhersage größerer und unerwarteter Änderungen vermeidet, die entweder stark nachteilig oder stark vorteilhaft sind., Wenn wir die Gesamtsumme der Leistungen addieren würden, würden wir davon ausgehen, dass das Sterberisiko nach einer antidepressant drugs-Infektion für die ungeimpften Mitglieder dieser Gruppe wahrscheinlich nur ein halbes Prozent (ein Zehntel der residenten Rate) oder weniger beträgt, was die weitaus niedrigeren Sterblichkeitsraten für Personen widerspiegelt, die meist im Alter von 30 bis 65 Jahren sind im Vergleich zu den weit älteren Bewohnern.,[] Wir gehen davon aus, dass die Gesamtzahl der einzelnen Mitarbeiter 50 Prozent höher ist als das Vollzeitäquivalent, aber nur die Hälfte dieser Zahl hauptsächlich in nur einer Pflegeeinrichtung beschäftigt ist, zwei ausgleichende Annahmen über die Anzahl der Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung arbeiten (viele Mitarbeiter sind Teilzeitberater oder gleichwertige, die mehrere Pflegeeinrichtungen in Teilzeit betreuen). Wir gehen weiterhin davon aus, dass der Mitarbeiterumsatz 80 Prozent pro Jahr beträgt, niedriger als die zuvor genannten Ergebnisse für Krankenschwestern., Dementsprechend schätzen wir, dass 80% der 950.000 oder 760.000 neuen Mitarbeiter jedes Jahr neu eingestellt werden und eine Impfung angeboten werden muss (auch hier sind die meisten bereits geimpft), für insgesamt 1.710,000 berechtigte Mitarbeiter im Laufe eines Jahres.

Was ICFs-IID betrifft, gibt es etwa 6.000 Einrichtungen, die etwa 100.000 Menschen gleichzeitig bedienen, durchschnittlich etwa 15 Personen pro Einrichtung.[] Das Altersprofil dieser Kunden ist ähnlich dem der erwachsenen Bevölkerung im Allgemeinen. Die Umsatzzahlen sind unbekannt, dürften jedoch erheblich sein, da diese Kunden viele Alternativen haben., Für den Umsatz schätzen wir 80 Prozent pro Jahr, genauso wie für Pflegeeinrichtungen. Die Kosten und Vorteile von antidepressant drugs-Impfdiensten für diese Gruppe sind in etwa vergleichbar mit denen des Pflegepersonals., Es scheinen keine Daten über die Anzahl der Mitarbeiter in diesen Einrichtungen zu vorliegen, aber basierend auf der Art der erbrachten Dienstleistungen scheint es wahrscheinlich, dass das Verhältnis von Personal zu Kunden dem in anderen Gemeinden (Gruppenhäuser, Einrichtungen für betreutes Wohnen) ähnelt und wahrscheinlich etwa drei Viertel der Kundenpopulation oder etwa 75.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter mit ähnlichen Fluktuationsmustern ist. Hinzufügen von 80 Prozent für die Fluktuation des Personals zu ermöglichen, gibt insgesamt 135.000 Mitarbeiter Kandidaten für die Impfung., Wir haben einige Daten über die Kosten für die Behandlung schwerer Krankheiten bei Ungeimpften, die sich infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert werden und überleben. Im Alter von 65 Jahren oder höher oder mit schweren Risikofaktoren mussten im ersten Monat der Pandemie bis zu 40 Prozent der als infiziert bekannten Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei Erwachsenen im Alter von 21 Jahren bis 64 Jahren mussten etwa 10 Prozent der Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert werden.,[] Für unsere Schätzungen gehen wir von einer Hospitalisierungsrate von 20 Prozent bei Menschen im Alter von 65 Jahren oder älter in Pflegeheimen aus, was sowohl widerspiegelt, dass ihre Bedingungen signifikant schlechter sind als die von ähnlich alten Erwachsenen, die unabhängig leben, und dass sich die Behandlungen vor dem Krankenhausaufenthalt verbessert haben. Von den LTC-und ICF-IID-Impfkandidaten im ersten Jahr, für das diese Regel gilt, sind etwa drei Viertel 65 Jahre oder älter. Daher liegt die von uns projizierte altersgewichtete Krankenhausaufenthaltsrate bei etwa 16 Prozent. Unter denen, die in jedem Alter ins Krankenhaus eingeliefert werden, betragen die durchschnittlichen Kosten etwa 20,000 US-Dollar.,[] Um diese Kosten -, Nutzen-und Volumenzahlen zu relativieren, würde die Impfung von einhundert zuvor ungeimpften LTC-Bewohnern, die sich sonst mit SARS— CoV-2 infizieren und an einer antidepressant drugs-Krankheit leiden würden, ungefähr $54.200 ($542.000-100) kosten Papierkram, Bildung und Impfkosten. Die Verwendung des VSL-Schätzansatzes würde für diese 100 Personen lebensrettende Vorteile von etwa 2.650.000 US-Dollar (530.000 US— Dollar) bringen .05), unter der Annahme, dass die Sterblichkeitsrate für an antidepressant drugs Erkrankte in diesem Alter und Zustand bei einem von zwanzig liegt., Die Senkung der Gesundheitskosten durch Krankenhausaufenthalt würde weitere 320.000 US-Dollar (20.000 US-Dollar) zur Folge haben Ã-100 × .16) in Leistungen für diese Gruppe unter der Annahme, dass 16% andernfalls ins Krankenhaus eingeliefert würden.

Dieser Vergleich ist jedoch aufgrund der analytischen, Daten-und Unsicherheitsherausforderungen, die während dieser regulatorischen Folgenabschätzung diskutiert werden, als notwendigerweise hypothetisch und kontingent zu betrachten., Wie die Diskussion über andere von dieser Regel erfasste Patientengruppen zeigt, weisen sie für die betroffenen Personen ähnliche, wenn nicht identische Kosten-Nutzen-Größen auf (die Vorteile von Personalimpfungen sind jedoch weitaus geringer)., Folglich ist das primäre mittel-bis langfristige Nutzen-Kosten-Problem nicht das allgemeine Ausmaß der wahrscheinlichen Auswirkungen auf diejenigen, die infolge der Regel geimpft werden, sondern die schwierigen Fragen der Schätzung (1) der wahrscheinlichen Anzahl von Personen sowohl in der Kunden-als auch in der Personalkategorie, die wahrscheinlich nicht geimpft sind, wenn die Regel in Kraft tritt, und (2) bereit zu sein, die Impfung in den kommenden Monaten und Jahren anzunehmen.,[] Von besonderer Bedeutung ist, dass die Impfraten und die Gesamtzahl der geimpften Personen berücksichtigen, dass insgesamt nur etwa die Hälfte derjenigen, die zu irgendeinem Zeitpunkt des Jahres Einwohner und Kunden in diesen Einrichtungen sein werden, bereits in den Monaten ansässig oder Kunden waren, die von der Apotheke bedient wurden Partnerschaft Anstrengung. März 2021 für die Einwohner von LTC davon aus, dass etwa 90 Prozent der Einwohner von Januar bis März geimpft wurden., Angesichts des für den Rest des Jahres erwarteten Umsatzes werden jedoch nur etwa 70 Prozent der jährlichen Gesamtsumme bis Ende 2021 oder bis zum Ende des ersten Jahres einschließlich des ersten Quartals 2022 geimpft sein. Infolgedessen werden im ersten Jahr etwa 3,6 Millionen Personen Impfkandidaten sein, die dieser Regel unterliegen. Einige dieser Personen wurden möglicherweise an anderer Stelle geimpft, aber die in dieser Regel geregelten Einrichtungen müssen jeden ankommenden Einwohner abfragen, und es ist wahrscheinlich, dass bis zu ein Drittel von ihnen Kandidaten für die antidepressant drugs-Impfung sind., Eine große Vorsicht bei diesen Schätzungen. Keine der Quellen für Registrierungsinformationen für diese Programme sammelt und veröffentlicht regelmäßig Informationen zur Kunden-oder Personalfluktuation im Laufe eines Jahres.

Die Schätzungen hier basieren auf Schlüssen aus verstreuten Daten über durchschnittliche Aufenthaltsdauer, Sterblichkeit, offene Stellen, Nachrichtenkonten und andere Quellen, die von Happenstance für eine Art von Einrichtung oder Art des Bewohners oder einer anderen zur Verfügung stehen. Wir haben auch keine Daten über die Anzahl der Personen in diesen Einstellungen, die während des restlichen Jahres auf andere Weise geimpft werden., Es gibt mittel - bis langfristig auch Dimensionen positiver und negativer Vorteile, die wir nicht abschätzen konnten. Zum Beispiel gibt es keine ausreichenden Beweise dafür, ob die derzeitigen oder vernünftigerweise vorhersehbaren Impfstoffe ihre Schutzwirkung länger als sechs Monate aufrechterhalten. Bis vor kurzem hat die Nachfrage nach antidepressant drugs-Impfungen das Angebot in den USA übertroffen,[] Insbesondere in den vergangenen Monaten hat die Impfverteilungspolitik, die verschiedenen Gruppen Vorrang einräumt (z. B.

Älteren Menschen, Beschäftigten im Gesundheitswesen und anderen Arbeitnehmern wesentlicher Dienste), dazu geführt, dass die vorrangigen Personen in gewissem Maße zu Lasten der Personen mit niedrigeren Prioritäten profitiert haben. Unabhängig von den Prioritäten wissen wir, dass jüngere Menschen viel seltener nach einer Infektion einen Krankenhausaufenthalt oder Tod erleiden., Zum Beispiel ist das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 65 bis 74 Jahren zehnmal größer als das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 40 bis 49 Jahren. Die durchschnittliche Lebenserwartung jüngerer Menschen in diesen Altersgruppen ist jedoch weitaus höher als bei älteren Menschen in höheren Altersgruppen. Das Alter ist jedoch kein perfekter Indikator für das Risiko, da beispielsweise Gesundheitspersonal und Personen mit Störungen des Immunsystems erhöhten Risiken durch Exposition ausgesetzt sind., Das Aussortieren all dieser Faktoren, um entweder eine qualitative oder quantitative Schätzung des Nettogewinns einer bestimmten Politik zu erhalten, ist äußerst komplex und ein Grund, warum sich die Impfprioritäten zwischen den Staaten und im Laufe der Zeit unterschieden haben. Alle diese Daten-und Schätzbeschränkungen gelten auch für die kurzfristigen Auswirkungen dieser Regel, und es bestehen weiterhin große Unsicherheiten hinsichtlich des zukünftigen Verlaufs der Pandemie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch geimpfte Personen und die langfristige Wirksamkeit der Impfung.

E. Andere Effekte 1., Zahlungsquellen Wir gehen davon aus, dass praktisch alle Kosten dieser Regel aus Mitteln erstattet werden, die bereits im Rahmen des CARES Act und des American Rescue Plan Act von 2021 bereitgestellt wurden. Zum Beispiel beträgt der Betrag, der im Providerentlastungsfonds bereitgestellt wird, 7,4 Milliarden US-Dollar, um ein Vielfaches mehr als die relativ geringen Kosten dieser Regel. Wie bereits besprochen, würden, wenn aufgrund der Impfungen, die aufgrund dieser Regel vorgenommen werden, Behandlungskosteneinsparungen für Krankenhäuser und andere Leistungserbringer anfallen, die Behandlungskosteneinsparungen wiederum zu Einsparungen für die Zahler führen., Es ist wahrscheinlich, dass die Hälfte oder mehr dieser Einsparungen in erster Linie für Medicare anfallen würden, wenn der ältere oder Invaliditätsstatus der meisten Kunden und die Rolle von Medicare als Primärzahler gegeben wären, aber es gäbe auch erhebliche Einsparungen bei Medicaid, privaten Versicherungen, die von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bezahlt werden, und private Out-of-Pocket-Zahler einschließlich der Einwohner. 2.

Gesetz über Regulierungsflexibilität Die RFA verlangt von den Agenturen, Optionen für die Entlastung kleiner Unternehmen zu analysieren, wenn eine Regel erhebliche Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen hat., Unter dem RFA, †œsmall entitiesâ € gehören kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und kleine staatliche Gerichtsbarkeiten. Einzelpersonen und Staaten sind nicht in der Definition einer kleinen Entität enthalten. Für die Zwecke der RFA schätzen wir, dass viele LTC-Einrichtungen und die meisten ICFs-IID kleine Unternehmen sind, da dieser Begriff in der RFA verwendet wird, da sie entweder gemeinnützige Organisationen sind oder die SBA-Definition eines kleinen Unternehmens erfüllen (mit Einnahmen von weniger als $8.0 Millionen bis $41.5 Millionen in jedem 1-Jahr)., HHS verwendet eine Kostensteigerung oder Umsatzminderung von mehr als 3 bis 5 Prozent als Maß für â € œsignificant wirtschaftliche Auswirkungen.Der HHS-Standard für "substanzielle Zahl" ist 5 Prozent oder mehr von denen, die erheblich betroffen sein werden, aber nie weniger als 20. Die durchschnittlichen jährlichen Kosten für einen Pflegeheimaufenthalt betragen etwa 271,98 USD pro Tag oder etwa 100.000 USD pro Jahr.[] Wie zuvor geschätzt, betragen die durchschnittlichen jährlichen Kosten dieser Regel im ersten Jahr etwa 24,70 USD pro Einwohner oder Mitarbeiter. Diese Kosten nähern sich nicht der 3-Prozent-Schwelle., Für ICFs-IID beträgt eine Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Kosten pro Kunde 140.000 US-Dollar, auch ein Niveau, bei dem sich diese Regel nicht der 3-Prozent-Schwelle nähert.[] Da die meisten oder alle dieser Kosten über das CARES Act oder andere antidepressant drugs-Finanzierungsquellen erstattet werden, sollte die finanzielle Belastung dieser Einrichtungen vernachlässigbar und der wahrscheinliche Nettoeffekt positiv sein.

In Anbetracht der Kosteneinsparungen durch die Behandlung schwerkranker Bewohner dürften die finanziellen Auswirkungen positiv sein., Daher hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird und dass keine endgültige RIA erforderlich ist. Schließlich ging dieser IFC keine allgemeine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung voraus, und die RFA-Anforderung für eine abschließende regulatorische Flexibilitätsanalyse gilt nicht für endgültige Regeln, denen keine vorgeschlagene Regel vorausgeht. 3., Kleine ländliche Krankenhäuser Gemäß Abschnitt 1102 Buchstabe b des Gesetzes über die soziale Sicherheit müssen wir eine RIA erstellen, wenn eine vorgeschlagene Regel erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb einer erheblichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben kann. Für die Zwecke dieser Anforderung definieren wir ein kleines ländliches Krankenhaus als ein Krankenhaus, das sich außerhalb eines statistischen Großraums befindet und weniger als 100 Betten hat. Da diese Regel keine direkten Auswirkungen auf Krankenhäuser hat, hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben wird., Diese vorläufige endgültige Regel ist ebenfalls ausgenommen, da diese Bestimmung des Gesetzes nur für endgültige Regeln gilt, für die eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht wurde.

4. Unfunded Mandates Reform Act Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 (UMRA) verlangt, dass Agenturen die erwarteten Kosten und Vorteile bewerten, bevor sie eine Regel erlassen, deren Mandate Ausgabenkosten für staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder für den privaten Sektor auferlegen müssen Ausgaben in einem Jahr von $100 Millionen in 1995-Dollar, die jährlich für die Inflation aktualisiert werden. Im Jahr 2021 beträgt diese Schwelle ungefähr 158 Millionen US-Dollar., Diese Regel enthält Mandate für Unternehmen des privaten Sektors, und wir schätzen, dass der resultierende Betrag im ersten Jahr ungefähr dem Schwellenwert entspricht. Dieser IFC ging keine Bekanntmachung über das vorgeschlagene Regelwerk voraus, und daher gelten die Anforderungen der UMRA nicht. Die Informationen in dieser RIA und der Präambel als Ganzes würden jedoch den Anforderungen der UMRA entsprechen.

5., Föderalismus Executive Order 13132 legt bestimmte Anforderungen fest, die eine Agentur erfüllen muss, wenn sie eine vorgeschlagene Regel (und nachfolgende endgültige Regel) verkündet, die den staatlichen und lokalen Regierungen erhebliche direkte Anforderungskosten auferlegt, das staatliche Recht freistellt oder anderweitig föderalistische Auswirkungen hat. Nichts in dieser Regel wird erhebliche direkte Auswirkungen auf staatliche oder lokale Regierungen haben, staatliche Gesetze verhindern oder anderweitig föderalistische Auswirkungen haben. F., Alternativen betrachtet Wie bereits in der Präambel besprochen, bestand eine wesentliche inhaltliche Alternative, die wir in Betracht zogen, darin, Impfaktivitäten (Bildung und Angebot) für alle Personen zu verlangen, die bezahlte oder unbezahlte Dienstleistungen erbringen können, z. B. Fachärzte oder Freiwillige, die nicht wöchentlich oder häufiger auf der regulären Gehaltsliste stehen.

Das heißt, Personen, die selten in der Einrichtung arbeiten. Wir haben auch darüber nachgedacht, Besucher wie Familienmitglieder einzubeziehen., Alle diese Kategorien stellen große Probleme bei der Einhaltung, Durchsetzung und Aufzeichnung sowie eine Vielzahl von Komplexitäten in Bezug auf Besuchshäufigkeit, resistente Exposition und Impfmanagement dar. Darüber hinaus wäre die Wirksamkeit einer solchen Politik schwer festzustellen. Zum Beispiel würde die Impfung eines einmaligen Besuchers am Tag seines Besuchs die Sicherheit der Bewohner nicht verbessern, da der Impfstoff bei der Verabreichung nicht sofort wirksam ist. Es gibt auch ethische Startseite 26335ausgaben im Zusammenhang mit möglicher Entmutigung von Freiwilligen oder Familienmitgliedern zu besuchen., Stattdessen glauben wir, dass solche Entscheidungen unter Berücksichtigung der CMS-und CDC-Leitlinien am besten jeder Einrichtung überlassen werden.

Unsere Erwartung ist, dass die Impfung von regelmäßigen Besuchern in einer dieser Kategorien gefördert wird, unabhängig davon, ob die Impfungen von der Einrichtung selbst angeboten werden oder nicht. G. Rechnungslegung und Tabelle Die Buchhaltungstabelle fasst die quantifizierten Auswirkungen dieser Regel zusammen. Es erstreckt sich nur über ein Jahr, da es in den kommenden Jahren wahrscheinlich viele Entwicklungen in Bezug auf Behandlungen und Impfungen und deren Auswirkungen geben wird und wir nicht wissen können, welche höchstwahrscheinlich auftreten werden., Ein längerer Zeitraum wäre noch spekulativer als die aktuellen Schätzungen. Wie an verschiedenen Stellen innerhalb der RIA und der Präambel als Ganzes erläutert, gibt es große Unsicherheiten hinsichtlich der Auswirkungen von antidepressant drugs auf die Pflege und andere Einrichtungen des Gemeindelebens sowie die gesamte Nation.

Zum Beispiel ist die Dauer der Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Vorbeugung von Infektionen, der Verringerung der Schwere der Erkrankung, der Verringerung des Todesrisikos und der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch die Geimpften derzeit unbekannt. Diese Unsicherheiten wirken sich auch auf die Leistungsschätzungen aus., Aus diesen Gründen haben wir weder die lebensverlängernden noch die medizinischen kostensenkenden Vorteile dieser Regel in jährliche Summen quantifiziert und nur eine einjährige Projektion für die Kostenschätzungen in unserer Abrechnung verwendet (unsere Schätzungen beziehen sich auf die letzten neun Monate von 2021 und die ersten drei Monate von 2022). Wir begrüßen Kommentare zu all unseren Annahmen und begrüßen alle zusätzlichen Informationen, die die Bereiche der Unsicherheit einschränken würden., Tabelle 7†" Rechnungslegung. Klassifizierung der geschätzten Kosten und Einsparungen [$Millionen]CategoryPrimary estimateLower boundUpper boundUnitsYear dollarsDiscount rate (%) Zeitraum coveredBenefits. Leben verlängert (nicht annualisiert oder monetarisiert) 20207Erste Jahr.Reduzierte medizinische Ausgaben (nicht annualisiert oder monetarisiert)20203das erste Jahr.Kosten.

Annualisiert Monetarisiert ($Millionen/Jahr)15911919920207erstes Jahr.â € ƒ15911919920203Erste Jahr.Kostenhinweise. Verwaltungskosten durch erhöhte Anstrengungen zur Impfung von Bewohnern und Personal.TransfersNone., In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Durchführungsverordnung 12866 wurde diese Verordnung vom Amt für Verwaltung und Haushalt überprüft. Ich, Elizabeth Richter, amtierende Administratorin der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am 22., Start Liste der Themen Grant-Programme-healthHealth Faciliteshealth professionsHealth recordsMedicaidMedicareNursing homesNutritionReporting und recordkeeping requirementsSafety End Liste der Themen Aus den Gründen in der Präambel dargelegt, die Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services ändert 42 CFR Teil 483 wie unten dargelegt.

Start Teil Ende Teil beginnen Änderung Part1. Die Behörde Zitat für Rahmen 483 weiterhin liest sich wie folgt. End-Änderung Teil Beginnen, Behörde, 42 U. S. C.

1302, 1320a-7, 1395i, 1395hh und 1396r. Ende Behörde Start-Änderung Part2. § 483.,80 wird geändert durch†" Ende Änderung Teil Start Änderung Parta. Überarbeitung der Überschrift für Absatz (d). Ende Änderung Teil Start Änderung Teilb.

Hinzufügen von Absatz (d) (3). Ende Amendment Part Start Amendment Partc. Entfernen des Wortes â € œand†œ am Ende des Absatzes (g) (1) (vii). Ende Änderung Teil Start Änderung Teild. Überarbeiten von Absatz (g) (1) (viii).

Und Ende Amendment Part Start Amendment Parte. Hinzufügen von Absatz g Nummer 1 Ziffer ix Ende Änderung Teil Die Revisionen und Ergänzungen lesen sich wie folgt. Infektionskontrolle., * * * * * (d), Influenza, Pneumokokken und antidepressant drugs immunizations— * * * (3) antidepressant drugs Impfungen.,(vii) Die Einrichtung führt Unterlagen im Zusammenhang mit der antidepressant drugs-Impfung des Personals, die mindestens Folgendes umfassen. (A) Dass das Personal über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde. (B) den Mitarbeitern der antidepressant drugs-Impfstoff oder Informationen zum Erhalt des antidepressant drugs-Impfstoffs angeboten wurden.

Und (C) Der antidepressant drugs-Impfstatus des Personals und verwandte Informationen, wie von den Nationalen Gesundheitsschutznetzwerken der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (NHSN) angegeben., * * * * * (g) * * * (1) * * * (viii) Der antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl jeder erhaltenen Dosis antidepressant drugs-Impfstoff und der unerwünschten Ereignisse der antidepressant drugs-Impfung. Und (ix) Therapeutika, die Bewohnern zur Behandlung von antidepressant drugs verabreicht werden. * * * * * Start Änderung Part3. Abschnitt 483.430 wird durch Hinzufügen von Absatz (f) geändert, um wie folgt zu lesen. Ende Änderung Teil Bedingung der Teilnahme.

Facility staffing. * * * * * (f) Standard. antidepressant drugs-Impfstoffe., Die Einrichtung unterhält Unterlagen zu Personal, die mindestens Folgendes umfassen. (1) Die Mitarbeiter wurden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt. (2) Den Mitarbeitern wurden antidepressant drugs-Impfstoffe oder Informationen zum Erhalt des antidepressant drugs-Impfstoffs angeboten.

Starten Sie Änderung Teil4. Abschnitt 483.460 wird geändert, indem Absatz (a)(4) als Absatz (a)(5) neu gestaltet und der neue Absatz (a)(4) wie folgt eingefügt wird. Teilnahmebedingungen für Änderungen. Gesundheitsdienste., (a) * * * (4) Die Intermediate Care Facility for individuals with Intellectual disabilities (ICF/IID) muss Richtlinien und Verfahren entwickeln und implementieren, um Folgendes sicherzustellen. (i) Wenn der Einrichtung ein antidepressant drugs-Impfstoff zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter der antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert.

(ii) Bevor ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten wird, werden alle Mitarbeiter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken sowie möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt., (iii) Vor dem Angebot eines antidepressant drugs-Impfstoffs erhält jeder Kunde oder Vertreter des Kunden eine Schulung zu Nutzen, Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs. Iv) In Situationen, in denen eine antidepressant drugs-Impfung mehrere Dosen erfordert, erhält der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter aktuelle Informationen zu jeder zusätzlichen Dosis, einschließlich Änderungen der mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile oder Risiken und potenziellen Nebenwirkungen, bevor er um Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Dosis ersucht., (v) Der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter hat die Möglichkeit, den antidepressant drugs-Impfstoff anzunehmen oder abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern. (vi) Die Krankenakte des Kunden enthält Unterlagen, aus denen mindestens Folgendes hervorgeht. (A) Dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt wurde. Und (B) Jede dem Kunden verabreichte Dosis antidepressant drugs-Impfstoff.

Oder (C) Wenn der Kunde den antidepressant drugs-Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., * * * * * Start Unterschrift Datiert. Mai 10, 2021. Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-0122 [5-11-21.

Als die antidepressant drugs durch Oklahoma fegte, sagten Beamte der wie bekomme ich seroquel online Cherokee Nation, dass http://www.campus-yspertal.at/bc_team/mag-gerhard-hackl/ es ihnen manchmal schwer fiel, angemessene persönliche Schutzausrüstung für Gesundheitspersonal, Bürger und andere zu beschaffen. Jetzt hat der Stamm †"der größte in den USA â€" seine eigenen Einrichtungen geschaffen wie bekomme ich seroquel online PSA herzustellen, so dass es die Ausrüstung für Cherokee Nation Bürger und Nicht-Bürger gleichermaßen zur Verfügung stellen kann. Der Stamm hat einen Teil seiner CARES Act-Finanzierung für zwei Einrichtungen im ländlichen Oklahoma innerhalb seines Reservats verwendet. Die erste Einrichtung, ein 27.000 Quadratmeter großes Gebäude, ist ein ehemaliger Walmart in Stilwell., Eine weitere, 6.000 Quadratmeter große wie bekomme ich seroquel online Anlage befindet sich in Hulbert. €œ [Die Idee] wurde eigentlich aus der Pandemie geboren und sehr früh, um sicherzustellen, dass wir genug PSA hatten, nicht nur für unsere medizinischen Teams, sondern auch für unsere Bürger und andere Mitarbeiter, â € œ sagte Todd Enlow, Stabschef der Cherokee Nation.

â € œRealizing, was für ein Mangel es in den Vereinigten Staaten war und einige der Herausforderungen we’ve mit der Lieferkette in mehreren Bereichen konfrontiert, begannen wir es dann zu bewerten und trat die Idee um verschiedene Arten von PSA zu produzieren, von Handschuhen zu Kleidern Gesichtsmasken.,"Enlow war maßgeblich wie bekomme ich seroquel online daran beteiligt, PSA zu Beginn der Pandemie zu finden, eine Aufgabe, die eine Herausforderung darstellte", sagte er. Es sei nicht nur wie bekomme ich seroquel online schwierig, die Materialien zu finden, sondern die Preise schwankten erheblich, fügte er hinzu. “From einem Wochenende, ein N95, könnte man $2.50 für einen bezahlen, und dann eine Woche später war es $4.50, und dann eine Woche danach war es $5-etwas, †sagte er. €œAnd so, wie youâ € ™re versuchen, Ihre Belegschaft zu schützen, Sie mehr als verdoppelt Ihre Ausgaben so weit wie die PSA., That’s, warum wir mit mehreren verschiedenen Anbietern gearbeitet und wir Rate-shoped und versucht, die Vorlaufzeit zu sehen und wie schnell Sachen hier sein könnten und ehrlich gesagt, es war eine ziemlich gute Herausforderung, nur zu versuchen, die Materialien hier zu bekommen.Die Einrichtungen, die wie bekomme ich seroquel online sich derzeit in der Testphase befinden, werden dreilagige chirurgische Masken sowie N95s anbieten, sagte Enlow. Die Anlagen werden auch eine andere Art von Maske für die Langzeitproduktion herstellen, die N99, bei der es sich um eine 99% ige Feinstaubkonzentration handelt, im Gegensatz zu N95, die 95% beträgt.

Sobald die Einrichtungen sind offiziell im Gange wie bekomme ich seroquel online †" nach der Zertifizierung aus den USA, Food and Drug Administration und das National Institute for Occupational Safety &. Health – von 200.000 Masken pro Tag. Derzeit werden wie bekomme ich seroquel online in den Einrichtungen etwa 10 Personen ausgebildet. Die Teilnehmer verwenden Programme, die als HOPE and RESTORE bekannt wie bekomme ich seroquel online sind. Wie diese Geschichte?.

Melden Sie sich für unseren wie bekomme ich seroquel online newsletter an. HOPE konzentriert sich auf Einzelpersonen und Familien, die von Opioiden betroffen sind, während der RESTORE Grant auf Menschen konzentriert, die entlassen wurden oder hatten ihre Stunden reduziert oder they’ve ihren Job vollständig durch antidepressant drugs verloren, sagte Enlow., Letztendlich wird die Nation etwa 25 bis 30 Mitarbeiter für die Stilwell-Anlage und etwa fünf Mitarbeiter bei Hulbert benötigen, sagte Enlow. Cherokee wie bekomme ich seroquel online Nation leitender Chuck Hoskin Jr (grauer Anzug) am Stilwell PSA-Werk. (Foto von Cherokee Nation Communications) â € œBut wir haben auch die Kapazität, wenn die Nachfrage da ist, können wir drei Schichten pro Tag gehen, und wir können 90 bis 100 Mitarbeiter zwischen den beiden Standorten nach oben gehen, †œ fügte er hinzu. €œThose wà ¤ re neue Jobs, letztlich, wie bekomme ich seroquel online wenn wir alles voll ausgelastet bekommen.,sowohl Stilwell, Bevölkerung 4.060, als auch Hulbert, Bevölkerung fast 600, sind traditionelle Cherokee-Gemeinschaften, sagte Enlow.

Er fügte hinzu, dass Stilwell auch der Standort von Cherokee Nation Industries ist, dem ersten Unternehmen, wie bekomme ich seroquel online das produzierend tätig ist. Bei der Entscheidung, wo die Einrichtungen untergebracht werden sollen, schauten sich die Beamten Orte an, die an den Wohnort der Cherokees angrenzen, und deshalb wurden Stilwell und Hulbert ausgewählt. Die PSA wird an Mitarbeiter des Gesundheitswesens sowie an die Eingänge der Cherokee Nation und an andere Organisationen gehen, sagte Enlow., Sie können sich auch an andere staatliche oder staatliche Stellen für Verträge wie bekomme ich seroquel online wenden. Cherokee Nation Tribal Councilman Canaan Duncan hat sein ganzes Leben in Stilwell gelebt. It’s ein Ort, den er liebt wie bekomme ich seroquel online und hat eine tiefe Zuneigung für.

Die Stadt, stellt er fest, hat im Laufe der Jahre gekämpft, wie viele Gebiete des ländlichen Amerika, und ist eine Lebensmittelwüste. Diese neue Einrichtung wie bekomme ich seroquel online ist eine Gelegenheit, die Entwicklung der Gemeinschaft zu ändern. “But jetzt, weâ € ™re unsere eigene PSA nicht nur für unseren Stamm zu schaffen, aber für den Rest des Landes, â € œ Duncan sagte., “And thatâ € ™s groß, vor allem in Adair County, weil während wie bekomme ich seroquel online der Pandemie, weâ € ™ve wirklich in Adair County gekämpft. Wea€™ve hatte einige der höchsten Zahlen, einige der höchsten Sterberaten hier mit antidepressant drugs, und so in der Lage, nicht nur unsere Nation und die Vereinigten Staaten zu schützen, sondern auch unsere eigene Gemeinschaft hier zu Hause zu schützen, war einfach wunderbar.Die Einrichtung in Stilwell ist ein ehemaliges Walmart-Gebäude, in das Duncan sich während seines Erwachsenwerdens erinnert. Jetzt ist wie bekomme ich seroquel online it’s umgerüstet worden, um die Ausrüstung für die Herstellung von PSA-Materialien zu beherbergen., “It Art veraltet und sie bauten ein neues Gebäude und es wurde für eine Weile aufgegeben, und so hat der Stamm nicht nur einen verlassenen Ort wiederbelebt, †œ er sagte.

 € œItâ € ™s eine großartige Lage. It’s sehr groß, aber theyâ € ™ve setzen auch state-of-the-Art-Ausrüstung dort wie bekomme ich seroquel online. It’s hat fortschrittliche Technologien und it’s ziemlich ordentlich, einen Ort zu sehen, der einmal something… eine Säule der Gemeinschaft war, sehr wichtig.Als Duncan für wie bekomme ich seroquel online den Stammesrat kandidierte, sagte er, dass die wirtschaftliche Entwicklung in Adair County für ihn von größter Bedeutung sei., â € œFor uns als, ein Stamm, hier vor Ort zu investieren, war der größte Teil für mich, weil †/ weâ € ™re nicht nur Einnahmen für den Stamm zu schaffen, weâ € ™re nicht nur helfen, die Pandemie zu bekämpfen, aber we’re zahlen auch einen guten Lebensunterhalt Lohn Cherokee Bürger und theyâ € ™re, im Gegenzug, setzen diese Dollar wieder in die Gemeinschaft, wenn sie gehen und Dinge tun, ” sagte er. â € œThatâ € ™s der größte Teil für mich gewesen ist, so schnell ein positives Wachstum zu sehen und ganz ehrlich, Silver Lining sieht das positive Wachstum in der Mitte einer Pandemie, wenn everythingâ € ™s kämpfen.,Sie könnten auch LikeStart Präambel Start Gedruckte Seite 26306 Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), Department of wie bekomme ich seroquel online Health and Human Services (HHS).

Vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist., Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC) revidiert die Infektionskontrollanforderungen, die Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) (Medicaid-Pflegeeinrichtungen und Medicare-Pflegeeinrichtungen, auch kollektiv als “nursing homes†" bezeichnet) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) erfüllen müssen, um an den Medicare-und Medicaid-Programmen teilzunehmen., Diese IFC zielt darauf ab, die Ausbreitung von antidepressants-Infektionen, dem seroquel, das antidepressant drugs verursacht, zu verringern, indem sie den Bewohnern, ICF-IID-Kunden und Mitarbeitern beider Bevölkerungsgruppen Aufklärung über antidepressant drugs-Impfstoffe abverlangt und verlangt, dass solche Impfstoffe, sofern verfügbar, allen Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern angeboten werden. Außerdem müssen die Einrichtungen wie bekomme ich seroquel online den antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) melden. Diese Anforderungen sind erforderlich, um die Gesundheit und Sicherheit von ICF-IID-Kunden und Bewohnern von LTC-Einrichtungen zu schützen., Darüber hinaus bittet die Regel um öffentliche Kommentare zur möglichen Anwendung dieser oder anderer Anforderungen auf andere Wohneinstellungen in Gemeinden, über die CMS Regulierungs-oder andere Aufsichtsbehörden verfügt. Mai 2021 in Kraft treten wie bekomme ich seroquel online. Kommentierungstermin wie bekomme ich seroquel online.

Um die Rücksichtnahme zu gewährleisten, müssen Kommentare spätestens um 17.00 Uhr am 12. Bitte beachten Sie beim Kommentieren den Dateicode CMS-3414-IFC., Kommentare, wie bekomme ich seroquel online einschließlich Massen-Kommentar-die Beiträge, die eingereicht werden müssen in eine der folgenden drei Möglichkeiten (bitte wählen Sie nur eine der Möglichkeiten aufgeführt). 1. Elektronisch. Sie können elektronische Kommentare zu dieser Verordnung einreichen an http://www.regulations.gov.

Folgen Sie den †œSubmit a commentâ € ™ Anweisungen. 2. Per Post. Sie können schriftliche Kommentare NUR an folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere.

Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung. CMS-3414-IFC, Postfach 8010, Baltimore, MD 21244-1850., Bitte lassen Sie sich ausreichend Zeit für den Versand von Kommentaren vor Ablauf des Kommentarzeitraums. 3. Per Express oder Nachtpost. Sie können schriftliche Kommentare NUR an die folgende Adresse senden.

Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung. CMS-3414-IFC, Mail Stop C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, MD 21244-1850. Informationen zum Anzeigen öffentlicher Kommentare finden Sie am Anfang des Abschnitts ERGÄNZENDE INFORMATIONEN., Start Weitere Infos Diane Corning (410) 786-8486, Lauren Oviatt, (410) 786-4683, Kim Roche, (410) 786-3524, oder Kristin Shifflett, (410) 786-4133, für alle Regel-Themen. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn ergänzende Informationen Inspektion öffentlicher Kommentare.

Alle Kommentare, die vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingehen, können von der Öffentlichkeit eingesehen werden, einschließlich aller persönlich identifizierbaren oder vertraulichen Geschäftsinformationen, die in einem Kommentar enthalten sind., Wir veröffentlichen alle vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingegangenen Kommentare so schnell wie möglich nach Erhalt auf der folgenden Website. Http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Suchanweisungen auf dieser Website, um öffentliche Kommentare anzuzeigen. CMS wird nicht posten auf Regulations.gov öffentliche Kommentare, die Bedrohungen für Einzelpersonen oder Institutionen darstellen oder darauf hindeuten, dass die Einzelperson Maßnahmen ergreift, um der Einzelperson Schaden zuzufügen. CMS ermutigt weiterhin Einzelpersonen, keine doppelten Kommentare abzugeben., Wir werden akzeptable Kommentare von mehreren eindeutigen Kommentatoren veröffentlichen, auch wenn der Inhalt identisch oder nahezu identisch mit anderen Kommentaren ist.

I. Hintergrund Derzeit reagieren die Vereinigten Staaten (USA) auf einen Notfall der öffentlichen Gesundheit bei Atemwegserkrankungen, der durch ein neuartiges antidepressants verursacht wird, das jetzt in mehr als 190 Ländern weltweit, allen 50 Staaten, dem District of Columbia und allen US-Territorien nachgewiesen wurde. Das seroquel wurde “severe akutes respiratorisches Syndrom antidepressants 2â € genannt (antidepressants), und die Krankheit, die es verursacht wurde “antidepressants Krankheit 2019†genannt (antidepressant drugs)., Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch zu einem “Public Health Notfall von internationalem Interesse.Januar 2020 stellte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste (Sekretär) gemäß Abschnitt 319 des Public Health Service Act (PHSA) (42 U. S. C.

247d) fest, dass ein Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen (PHE) für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf antidepressant drugs zu unterstützen (im Folgenden als PHE für antidepressant drugs bezeichnet)., März 2020 erklärte die WHO antidepressant drugs öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident der Vereinigten Staaten die antidepressant drugs-Pandemie zum nationalen Notfall. Januar 2020, dass ein PHE für antidepressant drugs existiert und seit Januar 27, 2020 existiert, dauerte 90 Tage und wurde am April 21, 2020. Juli 23, 2020. Oktober 2, 2020.

Und Januar 7, 2021. Gemäß Abschnitt 319 des PHSA kann die Feststellung, dass ein PHE weiterhin besteht, am Ende jedes Zeitraums von 90 Tagen erneuert werden.,[] Daten der Center for Disease Control and Prevention (CDC) und anderer Quellen haben ergeben, dass einige Menschen ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs haben.[] Personen, die sich in Gemeinden aufhalten, haben unabhängig von gesundheitlichen oder medizinischen Bedingungen ein höheres Risiko, Infektionen zu bekommen, und viele Bewohner und Kunden von Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Personen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) haben ein höheres Risiko für schwere Krankheiten aufgrund von Alter, Behinderung oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen., Pflegeheimbewohner sind weniger als 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung, haben aber historisch mehr als ein Drittel aller antidepressant drugs-Todesfälle verursacht.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26307 A. antidepressant drugs in Congregate Living Settings Da es keine einzige offizielle Definition von Congregate Living Settings gibt, auch als Residential Habilitation Settings bezeichnet, beschreiben wir sie für Zwecke dieser Diskussion als Shared Residences jeder Größe, die Dienstleistungen für Kunden und Bewohner erbringen., Menschen, die in diesen Lebenssituationen leben und arbeiten, haben möglicherweise Probleme mit sozialer Distanzierung und anderen Minderungsmaßnahmen wie Maskengebrauch und Händewaschen, die dazu beitragen, die Ausbreitung von antidepressants zu verhindern. Bewohner, Kunden und Mitarbeiter können sich in der Regel eng für soziale, Freizeit-und Freizeitaktivitäten, gemeinsames Essen und/oder die Nutzung gemeinsamer Geräte wie Küchengeräte, Wäschemöglichkeiten, Vorräume, Treppenhäuser und Aufzüge versammeln. Bewohner in einigen Wohneinrichtungen der Gemeinde können auch von Habilitationseinrichtungen wie Tageskliniken für Erwachsene betreut werden., Einige Gemeindemitglieder benötigen enge Unterstützung und Unterstützung durch das Personal der Einrichtung, was ihre Fähigkeit, körperliche Distanz aufrechtzuerhalten, weiter verringert.

Am 2. März 2021 gab die CDC vorläufige Überlegungen zur schrittweisen Umsetzung der antidepressant drugs-Impfung und zur Subpriorisierung der empfohlenen Populationen heraus, in denen festgestellt wird, dass in diesen Einstellungen erhöhte Übertragungsraten beobachtet wurden und dass Gerichtsbarkeiten die Impfung von Personen priorisieren können, die in Gemeinden leben Einstellungen basierend auf lokaler, staatlicher, stammes-oder territorialer Epidemiologie., CDC stellt ferner fest, dass Congregate Living Facilities aufgrund des erhöhten Krankheitsrisikos Bewohner und Kunden gleichzeitig mit Mitarbeitern impfen lassen kann.[] Diese Regel legt Anforderungen an LTC-Einrichtungen und ICFs-IID fest. Wir erkennen jedoch an, dass Personen in allen Lebensbereichen der Kongregation während der PHE ähnliche Erfahrungen und Ergebnisse gemacht haben können wie Personen, die in institutionellen Umgebungen leben oder sich dort aufhalten., Wir erkennen an, dass viele Wohneinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht in eine einzige Kategorie fallen oder je nach Staat, in dem sie sich befinden, unterschiedlich eingestuft werden. Wir stellen ferner fest, dass einige andere Wohnräume in Gemeinden, wie Schlafsäle, Gefängnisse und Unterkünfte für Menschen mit Obdachlosigkeit, ebenfalls einem höheren Risiko der Übertragung von Krankheiten ausgesetzt waren, und diese Einstellungen liegen nicht in unserem Zuständigkeitsbereich., CMS sucht eine öffentliche Stellungnahme zur Durchführbarkeit der Umsetzung von Impfrichtlinien für andere Medicare / Medicaid-teilnehmende Wohngemeinschaften, in denen eine oder mehrere Personen wohnen, wie z. B.

Psychiatrische Wohnbehandlungseinrichtungen (PRTFs), psychiatrische Krankenhäuser, forensische Krankenhäuser, Pflegeheime für Erwachsene (AFC-Heime), Gruppenheime, Einrichtungen für betreutes Wohnen (ALFs), betreute Wohnungen und stationäre Hospizeinrichtungen., Wir haben erwogen, die in dieser Regel enthaltenen Anforderungen auf andere Gemeinden Lebensräume auszudehnen, für die wir Regulierungsbehörde haben, einschließlich stationäre psychiatrische Krankenhäuser (die der Mehrheit der Krankenhausbeteiligungsbedingungen unterliegen, einschließlich 482.42, 482.42) und PRTFs, haben diese Anforderungen jedoch nicht in diese vorläufige endgültige Regel aufgenommen, weil wir glauben, dass dies zu diesem Zeitpunkt nicht machbar wäre., Einzelpersonen in psychiatrischen Krankenhäusern können beispielsweise nur für kurze Zeit stationär sein, wobei eine geeignete Bereitstellung einer Impfserie mit zwei Dosen erforderlich ist, obwohl jetzt auch ein Impfstoffprodukt mit einer Dosis zugelassen ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt oder in naher Zukunft keine ausreichende Verfügbarkeit von Einzeldosis-antidepressant drugs-Impfstoffen garantieren können, um den potenziellen Anforderungen von Einrichtungen mit relativ kurzen Aufenthalten gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf Einrichtungen, die längerfristige Beziehungen zu Patienten haben und somit auch in der Lage sind, alle Dosen von Mehrdosis-Impfstoffen zu verabreichen und zu verfolgen., PRTFs dienen nur Kindern und Jugendlichen unter 21 Jahren, und in den USA ist noch kein antidepressant drugs-Impfstoff für Personen unter 16 Jahren zugelassen oder lizenziert. Wir möchten uns öffentlich dazu äußern, ob geeignete antidepressant drugs-Impfanforderungen für Bewohner, Kunden und Mitarbeiter aller Wohneinrichtungen in Gemeinden, in denen CMS die Aufsichtsbehörde hat und einen Teil der erbrachten Pflege und Dienstleistungen bezahlt, hinzugefügt werden können., Insbesondere sind wir an Kommentaren zu potenziellen Barrieren interessiert, mit denen Einrichtungen bei der Erfüllung der Anforderungen konfrontiert sein können, z. B. Personalfragen oder Merkmale der ansässigen Bevölkerung oder der Kundenbevölkerung sowie potenzielle unbeabsichtigte Folgen.

Wir begrüßen Vorschläge, wie die Vorschriften überarbeitet werden sollten, um sicherzustellen, dass Gemeinden, die in unserer Regulierungsbehörde leben, die Ausbreitung von antidepressants-Infektionen reduzieren können. Während Versammlungswohnräume oft auch Teil der Infrastruktur eines Staates sowie der HCBS-Infrastruktur (Home and Community-Based Services) sind., HCBS ist ein Oberbegriff für langfristige Dienstleistungen und Unterstützungen, die Menschen in ihren eigenen Häusern oder Gemeinden und nicht in Institutionen oder anderen isolierten Umgebungen zur Verfügung gestellt werden. Diese Programme dienen einer vielfältigen Bevölkerung, einschließlich Menschen mit geistigen oder Entwicklungsstörungen, körperlichen Behinderungen, psychischen Erkrankungen und HIV/AIDS. Gemeinsame Lebensbedingungen innerhalb und der Austausch von Mitarbeitern in diesen und anderen Umgebungen können zu einem erhöhten Risiko für antidepressant drugs-Ausbrüche führen., Darüber hinaus haben Personen, die in diesen Umgebungen leben, häufig mehrere chronische Erkrankungen, die das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen und die Behandlung und Genesung von antidepressant drugs erschweren können. Dies macht die Impfung von Kunden und Mitarbeitern in diesen Gemeinden zu einem kritischen Bestandteil des Impfstoffumsetzungsplans einer Gerichtsbarkeit., In dem Bemühen, eine umfassende Impfstoffverwaltungsstrategie zu erleichtern, ermutigen wir Anbieter, die Medicare und/oder Medicaid verwalten und Lebensräume (wie psychiatrische Krankenhäuser oder PRTFs) oder Einstellungen, in denen von Medicaid finanzierte HCBSs bereitgestellt werden (ALFs, Gruppenheime, geteilte Wohn-/Hostheime, unterstützte Wohnräume und andere), sich freiwillig an der Bereitstellung der in dieser IFC beschriebenen kulturell und sprachlich angemessenen und zugänglichen Bildungs-und Impfstoffangebote zu beteiligen., Die Verfügbarkeit von Impfstoffen kann je nach Standort variieren, und Impfpersonal und medizinisches Personal, das zur Verabreichung der Impfung berechtigt ist, sind in vielen Wohn-oder Pflegeeinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht ohne weiteres vor Ort verfügbar.

Daher sollten Einrichtungen staatliche Medicaid-Agenturen sowie staatliche und lokale Gesundheitsabteilungen konsultieren, um das Spektrum der Optionen zu verstehen, wie die Bereitstellung von Impfstoffen für Einwohner, Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt werden kann., Darüber hinaus ermutigen wir die staatlichen Medicaid-Agenturen in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden, mit den Gemeinden zusammenzuarbeiten, um ihre Beteiligung an Impfstoffverteilungsstrategien sicherzustellen und die Impfung von Empfängern und Mitarbeitern so effizient wie möglich zu erleichtern. Schließlich fordern wir die Öffentlichkeit auf, sich zu den Herausforderungen zu äußern, denen Congregate Living Settings bei der Einhaltung dieser IFC-Bestimmungen ausgesetzt sein könnte, einschließlich der Meldung von Impfstoffinformationen an das National Healthcare Safety Network (NHSN) der CDC., Wir erkennen die Vielfalt und Komplexität der Bedürfnisse von Wohneinrichtungen in Gemeinden an. Wir sind uns bewusst, dass Faktoren wie die Koordination der Pflege mit Habilitationsstätten für Erwachsene, Tagespflegeeinrichtungen, Hospizdiensten und anderen Einrichtungen sowie hohe Fluktuationsraten die Umsetzung eines antidepressant drugs-Startprogramms behindern können Seite 26308vakzinierungsprogramm., Um unsere zukünftigen Bemühungen zur Unterstützung vernünftiger und wirksamer antidepressant drugs-Impfprogramme in Wohneinrichtungen in Gemeinden zu verstärken, bitten wir die Öffentlichkeit, sich zu einer Reihe von Themen zu äußern, einschließlich der folgenden. Gibt es staatliche oder lokale Impfrichtlinien für antidepressant drugs-Impfstoffe oder auf andere Weise bereits für Wohneinrichtungen und verwandte Einrichtungen wie Gesundheitsprogramme für Erwachsene, entweder in den Lizenz-oder Zertifizierungsanforderungen oder anderswo?. Wie waren sie für Ihre Einrichtung oder Ihr Programm hilfreich?.

Hat Ihr Programm oder Ihre Einrichtung Impfrichtlinien?. , Wie sind sie strukturiert und vor welchen Herausforderungen stehen Sie bei der Umsetzung?. Umfassen die Richtlinien Bewohner, Kunden und Mitarbeiter?. Wenn eine Impfrichtlinie sowohl für Shared Living als auch für Day-Programme zur Tagesgesundheit von Erwachsenen oder zur Habilitation von Kindern gilt, sollte beispielsweise wer oder welche Einrichtung die Verantwortung dafür tragen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter Zugang zu antidepressant drugs-Impfungen haben?. Gibt es für Einzelpersonen, die sich sowohl mit der häuslichen Pflege als auch mit Programmen außerhalb des Wohnumfelds befassen, Fallmanagement oder-kapazitäten?.

, Welche Hindernisse bestehen für die Umsetzung einer antidepressant drugs-Impfpolitik für Bewohner und Mitarbeiter von Wohneinrichtungen in Gemeinden?. Wie kann ein gerechter Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen für Bewohner und Kunden von Wohneinrichtungen und verwandten Agenturen gewährleistet werden?. Stehen Wohneinrichtungen in Gemeinden derzeit vor Herausforderungen bei der Verfolgung des Impfstatus des Personals?. Wenn ja, erklären Sie. Hat Ihr Staat oder Landkreis Wohn-und Tagesgesundheitspersonal oder Habilitationspersonal für Erwachsene als Gesundheitsdienstleister in die impfstoffberechtigte Liste aufgenommen?.

Welche anderen Hindernisse bestehen für das Personal beim Zugang zu Impfstoffen?. , Wenn solche Daten verfügbar sind, bitten wir die Befragten, Daten anzugeben, aus denen hervorgeht. Die Zulassungsrate für Wohneinrichtungen in Gemeinden. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer für Bewohner von Wohneinrichtungen der Gemeinde. Die Vielfalt und Prävalenz von Komorbiditäten bei Einzelpersonen, die ihr Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs erhöhen können.

Die Rate der Mitarbeiterbeteiligung zwischen Wohneinrichtungen in Gemeinden und die Rate der Fluktuation der Mitarbeiter., Wir erkennen die Anstrengungen an, die Congregate Living-und HCBS-Anbieter unternommen haben, um ihre Bewohner, Kunden und Mitarbeiter während der antidepressant drugs-Phase so sicher wie möglich zu halten, und fordern ihre Eingabe auf, wie CMS und HHS die Sicherheit weiter unterstützen und das Infektionsrisiko verringern können. Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentar ist ein Schritt in den umfassenden Bemühungen, Personen mit höherem Risiko zu unterstützen, teilweise aufgrund von Lebens-oder Arbeitsvereinbarungen., Kommentare von Congregate Living Providern, Interessengruppen, Berufsorganisationen, HCBS-Anbietern (einschließlich Day Habilitation und Adult Day Health Providers), Bewohnern, Kunden, Mitarbeitern, Familienmitgliedern, bezahlten und unbezahlten Pflegekräften und anderen Interessengruppen werden dazu beitragen, zukünftige CMS-Aktionen zu informieren. B. ICFs-IID und antidepressant drugs ICFs-IID, Wohneinrichtungen, die Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen anbieten, variieren in der Größe. In solchen Situationen können mehrere Faktoren die Einführung und Ausbreitung von antidepressants, dem seroquel, das antidepressant drugs verursacht, erleichtern., Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, arbeiten häufig in verschiedenen Gebäudetypen (z.

B. Pflegeheim, Gruppenhaus, verschiedene Zusammenfassungseinstellungen im Sinne des Arbeitgebers) und für verschiedene Anbieter, die zur Übertragung von Krankheiten beitragen können., Andere Faktoren, die die seroquelübertragung in diesen Einstellungen beeinflussen, können sein. Kunden, die außerhalb der Wohnumgebung der Gemeinde beschäftigt sind. Kunden, die engen Kontakt mit Mitarbeitern oder direkten Dienstleistern benötigen. Kunden, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu verstehen oder vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Und Kunden in engem Kontakt miteinander in gemeinsamen Wohn-oder Arbeitsräumen. ICF-IID-Klienten mit bestimmten zugrunde liegenden medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs.,[] Derzeit gibt es 5.768 Medicare-und / oder Medicaid-zertifizierte ICFs-IID, und alle 50 Staaten haben mindestens eine ICF-IID. Ab April 2021 sind 4.661 der 5.770 klein (1 bis 8 Betten), aber es gibt 1.107, die größer sind (14 oder mehr Betten) Einrichtungen. Diese Einrichtungen dienen über 64.812 Personen mit geistiger Behinderung und anderen damit verbundenen Bedingungen., ICFs-IIDs wurden ursprünglich als große Institutionen konzipiert, aber Pflegekräfte und politische Entscheidungsträger erkannten schnell die potenziellen Vorteile einer stärkeren Integration in die Gemeinschaft, was zu Beginn der 1980er Jahre das Wachstum von ICFs-IIDS mit vier bis 15 Betten in der Gemeinschaft auslöste.[] Die Zahl der Personen, die sich in großen öffentlichen ICFs-IID aufhalten, ist im Laufe der Zeit stetig zurückgegangen (von 55.000 Einwohnern im Jahr 1997 auf etwa 16.000 ab April 2021)., Viele Staaten haben entweder eine erhebliche Anzahl dieser Einrichtungen vollständig geschlossen oder verkleinert sie durch †œrebalancingâ € Bemühungen, [] und den Anstoß der Olmstead Entscheidung des Obersten Gerichtshofs.[] Viele ICF-IID-Klienten haben zusätzlich zu ihrer geistigen Behinderung mehrere chronische Erkrankungen und psychiatrische Zustände, die sich auf das Verständnis oder die Akzeptanz des Impfbedarfs eines Klienten auswirken können. Alle müssen sich finanziell für Medicaid-Unterstützung qualifizieren., Während nationale Daten über ICF-IID-Kunden begrenzt sind, nehmen wir ein Beispiel aus Florida, fast ein Viertel (23 Prozent) benötigt zusätzlich zu ihren Dienstleistungsplänen 24-Stunden-Pflegedienste und einen medizinischen Versorgungsplan.[] Daten aus einem einzigen Staat sind nicht national repräsentativ und daher können wir sie nicht verallgemeinern, aber sie sind illustrativ und stehen im Einklang mit den Trends anderer Staaten.

Diese gleichzeitig auftretenden Zustände können das Risiko von Infektionskrankheiten für Kunden von ICFs-IID über das von der Allgemeinbevölkerung erlebte Risiko hinaus erhöhen. Kunden und Bewohner leben oft in unmittelbarer Nähe., Einige verstehen die Gefahren des seroquel möglicherweise nicht oder können Minderungsmaßnahmen unabhängig einhalten. Diejenigen, die Hilfe bei Aktivitäten des täglichen Lebens benötigen, können ihren Abstand zu Mitarbeitern und Betreuern nicht einhalten. Während des PHE haben einige Einrichtungen Schwierigkeiten, Personal zu halten, und wie oben erwähnt, haben einige Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, möglicherweise auch mehr als eine Stelle, die sie einem höheren Risiko aussetzt.[] Derzeit sind die Teilnahmebedingungen.  € œHealth Care Servicesâ € â bei §⠀ ‰483.,460 (a) (3), verlangen, dass ICFs-IID präventive und allgemeine medizinische Versorgung sowie jährliche körperliche Untersuchungen jedes Klienten bereitstellt oder erbringt, die mindestens Folgendes umfassen.

Bewertung des Sehens und Hörens. Impfungen. Routinemäßige Screening-Laboruntersuchungen, wie vom Arzt festgelegt, spezielle Studien bei Bedarf. Und Tuberkulose-Kontrolle, angemessen für die Bevölkerung der Einrichtung. Die bestehenden Anforderungen sollten zwar sicherstellen, dass ICFs-IID Kunden einen antidepressant drugs-Impfstoff zur Verfügung stellt, wir stellen jedoch fest, dass er sich nicht mit Impfstofferziehung befasst., Darüber hinaus glauben wir, dass die beispiellosen Risiken, die mit dem antidepressant drugs-PHE verbunden sind, direkte Aufmerksamkeit erfordern.

ICFs-IID waren in der Vergangenheit nicht verpflichtet, an nationalen Berichtsprogrammen teilzunehmen, soweit dies der Fall ist Gedruckte Seite 26309andere Gesundheitseinrichtungen haben. Trotz der begrenzten verfügbaren Daten zu antidepressant drugs-Fällen oder Ausbrüchen in ICFs-IID erkennen wir die einzigartigen Bedenken für diese Einrichtungen und ihre Kunden und Mitarbeiter an., Wir stellen fest, dass die CDC, wie bereits erwähnt, spezifische Leitlinien für antidepressant drugs-Infektionen, - Prävention und-kontrolle für Gruppenheime für Menschen mit Behinderungen festgelegt hat kürzlich eine aktualisierte Anleitung zur Impfung und Unterpriorisierung veröffentlicht, in der diese Gruppe erörtert wird.[] CMS und andere Bundesbehörden haben viele Maßnahmen ergriffen und Regulierungsflexibilitäten ausgeübt, um Gesundheitsdienstleistern dabei zu helfen, die Ausbreitung von antidepressants einzudämmen., Wenn der Präsident einen nationalen Notstand nach dem National Emergencies Act oder einen Notfall oder eine Katastrophe nach dem Stafford Act erklärt, CMS ist befugt, proaktive Maßnahmen zu ergreifen, indem bestimmte CMS Vorschriften verzichtet, wie nach Abschnitt 1135 des Social Security Act genehmigt (“1135 waiverâ€). CMS kann auch auf Anforderungen gemäß § 1812(f) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für qualifizierte Pflegeeinrichtungen (SNFs) unter Medicare (“1812(f) waiverâ€) verzichten. Die 1135-Verzichtserklärungen und 1812(f)-Verzichtserklärungen ermöglichten es uns, die Bemühungen zur Bekämpfung der Ausbreitung von antidepressants schnell auszuweiten., Derzeit hat CMS auf die folgenden Bestimmungen für ICF-IIDs mit rückwirkendem Inkrafttreten am 1. März 2020 verzichtet und bis zum Ende der Notfallerklärung für die öffentliche Gesundheit und aller Erweiterungen fortgesetzt, es sei denn, sie werden früher beendet.

CMS hat auf die Anforderungen unter §â€483.430(c)(4) verzichtet, wonach die Einrichtung ausreichend Direct Support Staff (DSS) bereitstellen muss, damit Direct Care Staff (DCS) keine Supportleistungen erbringen müssen, die die direkte Kundenbetreuung beeinträchtigen. Wir verzichteten auch auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.,420 (a) (11), wonach Kunden die Möglichkeit haben, an sozialen, religiösen und gemeinschaftlichen Gruppenaktivitäten teilzunehmen. Schließlich verzichteten wir auch teilweise auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.430 (e) (1) im Zusammenhang mit routinemäßigen Personalschulungsprogrammen, die nichts mit dem Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen zu tun haben. CMS hat nicht verzichtet § 483.430(e)(2) bis (4), welcher erfordert, die sich auf die Kunden' Entwicklungs -, Verhaltens-und Gesundheits-Anforderungen und nachweisen können, die Fähigkeiten in Bezug auf Interventionen bei herausfordernden Verhaltensweisen und der Umsetzung individueller Pläne., CMS erkennt an, dass während der öffentlichen Gesundheit Notfall â € œactive treatmentâ € kann geändert werden müssen. Die Anforderungen an §⠀ ‰483.440 (a) (1) erfordern, dass jeder Kunde ein kontinuierliches aktives Behandlungsprogramm erhält, das die konsequente Umsetzung eines Programms spezialisierter und generischer Schulungen, Behandlungen, Gesundheitsdienste und verwandter Dienstleistungen umfasst.

CMS verzichtet derzeit auf die Komponenten der aktiven Behandlungsprogramme und Schulungen der Begünstigten, die gegen den aktuellen Stand und die lokalen Anforderungen an soziale Distanzierung, den Aufenthalt zu Hause und das Reisen nur für wesentliche Dienstleistungen verstoßen würden. C., LTC-Einrichtungen und antidepressant drugs-Langzeitpflegeeinrichtungen, eine Kategorie, die Medicare-SNFs und Medicaid-Pflegeeinrichtungen (NFs) umfasst, müssen die konsolidierten Medicare-und Medicaid-Anforderungen für die Teilnahme (Anforderungen) an LTC-Einrichtungen erfüllen (42 CFR Teil 483, Teil B), die erstmals am 2.Februar 1989 im Bundesregister veröffentlicht wurden (54 FR 5316). Diese Verordnungen wurden seit dieser Zeit überarbeitet und ergänzt, hauptsächlich aufgrund von Rechtsvorschriften oder der Notwendigkeit, bestimmte Probleme anzugehen., Die Anforderungen wurden im Oktober 2016 umfassend überprüft und aktualisiert (81 FR 68688), einschließlich einer umfassenden Aktualisierung der Anforderungen an Infektionsprävention und-kontrolle. Seit Beginn des PHE haben wir die Anforderungen an LTC-Einrichtungen durch zwei vorläufige endgültige Regeln mit Kommentarfristen (IFCs) überarbeitet, um Berichts-und Testanforderungen festzulegen, die spezifisch für die Eindämmung der aktuellen Pandemie sind., Die erste IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Basic Health Program, und Austausch. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die antidepressant drugs Public Health Emergency und Verzögerung der Bestimmte Anforderungen an die Berichterstattung für die Qualifizierte Pflege Einrichtung Quality Reporting Program” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der Mai 8, 2020 Federal Register (85 FR 27550) mit einer effektiven Datum Mai 8, 2020 (nachfolgend “May 8.

antidepressant drugs IFC”).,[] Die antidepressant drugs IFC vom 8. Mai hat Anforderungen für LTC-Einrichtungen festgelegt, um Informationen zu antidepressant drugs-Fällen unter Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung zu melden. Wir haben 299 öffentliche Kommentare als Antwort auf die antidepressant drugs IFC vom 8.Mai erhalten. Etwa 161 oder mehr als die Hälfte dieser Kommentare betrafen die Anforderung an die antidepressant drugs-Berichterstattung für LTC-Einrichtungen unter § 483.80(g)., Die zweite IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA), und Patient Protection und Affordable Care Act. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die antidepressant drugs Public Health Emergency” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der September 2, 2020 Federal Register (85 FR 54820) mit einer effektiven Datum des 2.

September 2020 (nachfolgend “September 2. antidepressant drugs IFC”).,[] Die antidepressant drugs IFC vom 2. September verstärkte die Fähigkeit von CMS, die Einhaltung der LTC-Berichtsanforderungen durchzusetzen, und richtete eine neue Anforderung an LTC-Einrichtungen ein, um Bewohner und Mitarbeiter von Einrichtungen auf antidepressant drugs zu testen. Wir erhielten 171 öffentliche Kommentare als Antwort auf die antidepressant drugs IFC vom 2.September, von denen 113 die Anforderung für antidepressant drugs-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung unter § 483.80(h) ansprachen. Die in Abschnitt I.

D. Dieser Regel weiter diskutierten Ungleichheiten im Gesundheitswesen, mit denen die Allgemeinbevölkerung konfrontiert ist, werden auch in medizinischen Einrichtungen gesehen., Trotz der verstärkten Nutzung von Pflegeheimen durch Minderheitsbewohner bleibt die Pflege von Pflegeheimen stark getrennt. Im Vergleich zu Weißen werden rassische/ethnische Minderheiten tendenziell in Einrichtungen mit begrenzten klinischen und finanziellen Ressourcen, niedrigem Pflegepersonal und einer relativ hohen Anzahl von Pflegemangel-Zitaten betreut.[] Pflegeheime mit relativ hohem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern meldeten mit größerer Wahrscheinlichkeit mindestens einen antidepressant drugs-Tod als Pflegeheime mit geringerem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern.[] D., Aktuelle antidepressant drugs-Impfaktivitäten in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Aufgrund der zweckmäßigen Entwicklung von antidepressant drugs-Impfstoffen und ihrer Genehmigung für den Notfall durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) richten sich die Anforderungen an LTC-Einrichtungen und Teilnahmebedingungen (CoPs) für ICFs-IID derzeit nicht an Fragen der Impfausbildung von Bewohnern und Mitarbeitern oder der Meldung von antidepressant drugs-Impfungen oder therapeutischen Behandlungen an die CDC., Nichtsdestotrotz bilden viele Einrichtungen im ganzen Land Mitarbeiter, Einwohner und gebietsansässige Vertreter aus. Teilnahme an Impfstoffverteilungsprogrammen. Und freiwillig die Impfstoffverwaltung melden.

Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell und wir sind besorgt, dass viele Gruppen mit höherem Infektionsrisiko, insbesondere Einwohner und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, Startseite 26310sind nicht in der Lage, auf antidepressant drugs-Impfungen zuzugreifen. Während alle Pflegeheime in den USA., (unabhängig davon, ob sie als Medicare-oder Medicaid-Anbieter zertifiziert sind oder nicht) wurden eingeladen, an den antidepressant drugs-Impfapothekenpartnerschaften teilzunehmen (weiter in Abschnitt II. A.1. Interne CDC-Daten zeigen, dass ungefähr 2.500 Medicare - oder Medicaid-zertifizierte LTC-Einrichtungen (ungefähr 16 Prozent) nicht am Pharmazie-Partnerschaftsprogramm teilgenommen haben., Angesichts der zusammengesetzten Lebensmodelle von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID sowie der aufgrund von Alter, Komorbiditäten und Behinderungen höheren Risikotoleranz ihrer Bewohner und Kunden besteht bei Menschen, die in diesen Einrichtungen leben und arbeiten, ein hohes Risiko für antidepressant drugs-Ausbrüche, wobei Bewohner und Klienten eine höhere Inzidenz -, Morbiditäts-und Sterblichkeitsrate aufweisen als die allgemeine Bevölkerung. Daten an NHSN der CDC übermittelt und veröffentlicht am data.cms.gov für die Woche bis April 11, 2021 zeigt kumulierte Summen von 647,754 LTC resident antidepressant drugs bestätigte Fälle und 131,926 LTC Resident antidepressant drugs bestätigte Todesfälle., Außerdem gab es kumulativ mindestens 569,502 antidepressant drugs-bestätigte Fälle von LTC-Mitarbeitern und 1,888 antidepressant drugs-bestätigte Todesfälle von LTC-Mitarbeitern.

Obwohl wir derzeit keine Daten zur Inzidenz von antidepressant drugs-Fällen in ICFs-IID haben, glauben wir, dass diese Einrichtungen möglicherweise auch signifikante Infektionsraten aufwiesen und dass diese Daten wahrscheinlich unterschätzt werden., Eine FAIR-Health-Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen bereits bestehenden Komorbiditäten von antidepressant drugs und Mortalität bei privat versicherten Personen wie in einem Whitepaper berichtet, Risikofaktoren für die antidepressant drugs-Mortalität bei privat versicherten Patienten. Eine Schadensdatenanalyse.[] Das Papier besagt, dass es mehrere mögliche Gründe für das hohe antidepressant drugs-Mortalitätsrisiko bei Menschen mit Entwicklungsstörungen und geistigen Behinderungen gibt. Dazu gehören eine größere Prävalenz von komorbiden chronischen Zuständen., Wir bitten die Öffentlichkeit um Informationen über die epidemiologische Belastung von antidepressant drugs durch ICFs-IIDs, die Meldung von antidepressant drugs-Daten durch ICFs-IID, bestehende Hindernisse für die Berichterstattung und Möglichkeiten zur Verbesserung und Förderung der freiwilligen Berichterstattung über antidepressant drugs-bezogene Daten an das NHSN-Berichtsmodul der CDC. Wir bitten auch um Kommentare zu Ungleichheiten in der antidepressant drugs-Vorsorge, die möglicherweise von Bewohnern der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden erlebt wurden. Diese IFC soll sicherstellen, dass alle Bewohner der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und das Personal, das sie betreut, fortlaufend Zugang zu Impfungen gegen antidepressant drugs erhalten., Die verantwortlichen Stellen, die für die Betreuung von Bewohnern und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID verantwortlich sind, müssen den Zugang zur antidepressant drugs-Impfung aufgrund einer einzigartigen Reihe von Herausforderungen proaktiv verfolgen, die diese Bewohner und Kunden im Allgemeinen daran hindern, unabhängig auf den Impfstoff zuzugreifen.

Diese Herausforderungen führen zu potenziellen Unterschieden beim Impfstoffzugang für diejenigen, die in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID wohnen. CDC hat Staaten empfohlen, Bewohner der LTC-Einrichtung und Gesundheitspersonal in Phase 1a zu versetzen.,[] Trotz ihrer Aufnahme in die Prioritätskategorie Tier-1-Impfstoffe der meisten Staaten ist CMS der Ansicht, dass nur sehr wenige Personen, die Bewohner dieser Einrichtungen sind, wahrscheinlich unabhängig planen oder zu öffentlichen Impfmöglichkeiten außerhalb des Standorts reisen können. Menschen leben in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, weil sie aus medizinischen, kognitiven, Verhaltens-und/oder funktionellen Gründen fortlaufende Unterstützung benötigen. Aufgrund dieser Probleme sind sie möglicherweise weniger in der Lage, sich selbst zu versorgen, einschließlich der Organisation einer vorbeugenden Gesundheitsversorgung., Unabhängige Planung und Reisen außerhalb der Website können für Menschen mit geringer Gesundheitskompetenz, geistiger und Entwicklungsstörungen, Demenz einschließlich Alzheimer-Krankheit, Seh-oder Hörstörungen oder schwerer körperlicher Behinderung besonders herausfordernd sein. Diese Situation ist besonders besorgniserregend, da Menschen mit intellektuellen oder Entwicklungsbehinderungen ein unverhältnismäßiges Risiko haben, an antidepressant drugs zu erkranken.[] In ähnlicher Weise gibt es große Unterpopulationen von Amerikanern, die regelmäßig Ungleichheiten beim Zugang zu qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung über die antidepressant drugs-Impfung hinaus erfahren., Bestimmte Gruppen erleben Ungleichheit im Gesundheits-und Gesundheitswesen, wie rassische und ethnische Minderheiten.

Mitglieder religiöser Minderheiten. Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queere (LGBTQ+) Personen. Menschen mit Behinderungen. Menschen, die in ländlichen Gebieten leben. Und andere.

Die antidepressant drugs-Pandemie hat diese Ungleichheiten im Gesundheitswesen verschärft, da das Land vor einer Konvergenz von Wirtschafts -, Gesundheits-und Klimakrisen steht.[] Historische Muster der Ungleichheit im Gesundheitswesen können trotz der Betonung der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Notwendigkeit eines gerechten Zugangs zu und Nutzung von Präventionsmaßnahmen bestehen bleiben., Durch den antidepressant drugs-PHE sind die Ungleichheiten weiterhin bestehen geblieben, wobei rassische und ethnische Minderheiten weiterhin höhere Infektions-und Sterblichkeitsraten aufweisen.[] Um sicherzustellen, dass alle Bewohner, Kunden und Mitarbeiter von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Zugang zu antidepressant drugs-Impfungen haben, müssen einige dieser Ungleichheiten behoben und diese Personen rechtzeitig geschützt werden., Die Gewährleistung, dass allen Bewohnern der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und den Mitarbeitern, die sich um sie kümmern, fortlaufende Möglichkeiten zur Impfung gegen antidepressant drugs geboten werden, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Bevölkerungsgruppen mit höherem Infektionsrisiko weiterhin priorisiert werden und während der antidepressant drugs-PHASE rechtzeitig vorbeugend behandelt werden. Diese Regel sieht Strafen für die Nichteinhaltung vor, um Einrichtungen zu verpflichten, Einwohner und Mitarbeiter über Impfungen aufzuklären und ihnen Impfungen anzubieten., Basierend auf der aktuellen Inzidenzrate von antidepressant drugs-Erkrankungen und Todesfällen bei LTC-Bewohnern glauben wir, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden können, um Mitarbeitern und Bewohnern zu helfen, eine Ansteckung mit antidepressants zu vermeiden. Das Personal der LTC-Einrichtung besteht auch das Risiko, antidepressants an Bewohner zu übertragen, die aufgrund von antidepressant drugs selbst an Krankheit oder Tod erkrankt sind, und es an ihre Familien, Freunde, unbezahlte Pflegekräfte und die breite Öffentlichkeit weiterzugeben. Asymptomatische Personen mit antidepressants können in die LTC-Einrichtung und die Gemeinde ein-und ausziehen, wodurch Bewohner und Mitarbeiter einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind., Routinemäßige Tests von Anwohnern und Mitarbeitern von LTC sowie Besuchsbeschränkungen, Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA), soziale Distanzierung und Impfung für Bewohner und Mitarbeiter sind Teil der Empfehlungen der CDC zur Vorbeugung und Kontrolle von Infektionen, um die Ausbreitung von antidepressants in Pflegeheimen zu verhindern.[] antidepressant drugs-Impfstoffe sind ein entscheidendes Instrument, um die Ausbreitung von Krankheiten und den Tod sowohl bei Bewohnern als auch bei Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu verlangsamen., Basierend auf der Überprüfung der Food and Drug Administration (FDA), der Auswertung der Daten und ihrer Entscheidung, drei Impfstoffe für den Notfall zu genehmigen, erkennen wir an, dass diese Impfstoffe den FDA-Standards für eine Notfallgenehmigung (EUA) für Sicherheit und Wirksamkeit entsprechen, um zu verhindern Startseite Seite 26311antidepressant drugs-Krankheit und damit verbundene schwerwiegende Folgen, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod. Die Kombination aus Impfung, universeller Quellcodeverwaltung (Tragen von Masken), sozialer Distanzierung und Händewaschen bietet weiteren Schutz vor antidepressant drugs.,[] Ähnlich wie bei LTC-Einrichtungen befassen sich die Teilnahmebedingungen für ICF-IIDs aufgrund der jüngsten Entwicklung und Zulassung von antidepressant drugs-Impfstoffen derzeit nicht mit Fragen der Impfstoffausbildung von Kunden und Mitarbeitern.

Viele CMS-zertifizierte ICFs-IID im ganzen Land bilden Mitarbeiter, Kunden und Kundenvertreter aus und versuchen, an Impfprogrammen teilzunehmen. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell, und wir sind besorgt, dass viele Menschen diese wichtigen Präventionsdienste nicht erhalten. E., antidepressant drugs-PHE und Impfstoffentwicklung Um sicherzustellen, dass LTC-Bewohner, ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, antidepressant drugs-Impfungen zu erhalten, können Leben gerettet und schwere Krankheiten und Todesfälle verhindert werden. Am 1. Dezember 2020 tagte der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken (ACIP) und gab Empfehlungen ab.

Die CDC verabschiedete die Empfehlung von ACIP. Dass dem Gesundheitspersonal und den Bewohnern von Langzeitpflegeeinrichtungen zuerst eine antidepressant drugs-Impfung angeboten wird (Phase 1a).,[] Alle derzeit in den USA zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe wurden in klinischen Studien mit Zehntausenden von Menschen getestet und erfüllten die FDA-Standards für Sicherheit, Wirksamkeit und Fertigungsqualität, die zur Unterstützung der Genehmigung für den Notfall erforderlich sind. Die klinischen Studien umfassten Teilnehmer verschiedener Rassen, Ethnien und Altersgruppen, einschließlich Erwachsene über 65 Jahre.,[] Die häufigsten Nebenwirkungen nach der Impfung hängen von dem spezifischen Impfstoff ab, den eine Person erhält, aber die häufigsten können Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost sein.[] Nach einer Überprüfung aller verfügbaren Informationen haben ACIP und CDC festgestellt, dass die lebensrettenden Vorteile der antidepressant drugs-Impfung die Risiken oder möglichen Nebenwirkungen überwiegen.[] Die derzeit in den USA zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe erfordern entweder eine Einzeldosis oder eine Reihe von zwei Dosen im Abstand von drei bis vier Wochen., Jede Person, die einen antidepressant drugs-Impfstoff erhält, erhält einen Impfausweis, aus dem hervorgeht, welcher Impfstoff und welche Dosis erhalten wurde. Impfstoffmaterialien, die für jeden Impfstoff spezifisch sind, befinden sich auf CDC-und FDA-Websites. CDC hat ein LTC Facility Toolkit “Preparing für antidepressant drugs-Impfung in Ihrem Facility†veröffentlicht https://www.cdc.gov/â â € " treatments / ​antidepressant drugs/​toolkits/​ long-term-care/â€".

Dieses Toolkit bietet medizinische Administratoren und klinische Führung mit Informationen und Ressourcen zu helfen, Impfstoff Vertrauen unter den Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen., CDC hat auch ein ICF-IID Toolkit veröffentlicht â € œToolkit für Menschen mit Disabilitiesâ € œ unter https://www.cdc.gov/​antidepressants/​2019-ncov/​communication/​toolkits/​people-with-disabilities.html. Dieses Toolkit bietet Anleitungen und Tools, mit denen Menschen mit Behinderungen sowie bezahlte und unbezahlte Pflegekräfte Entscheidungen treffen, ihre Gesundheit schützen und mit ihren Gemeinschaften kommunizieren können., Obwohl wir keine Teilnahme benötigen, ermutigen wir einzelne Einwohner, Kunden und Mitarbeiter, die Smartphones verwenden, das neue Smartphone-basierte Tool von CDC namens v-safe After Vaccination Health Checker (v-safe) zu verwenden, um nach Erhalt eines antidepressant drugs-Impfstoffs selbst über die eigene Gesundheit zu berichten. V-safe ist ein neues Programm, das sich vom treatment Adverse Event Reporting System (VAERS) unterscheidet, das wir im Abschnitt I. F. Dieser Regel diskutieren.

Einzelpersonen können Nebenwirkungen auf einen antidepressant drugs-Impfstoff an beide Programme melden., Die Einschreibung in v-safe ermöglicht es Einzelpersonen, Probleme oder Nebenwirkungen nach Erhalt des Impfstoffs direkt an die CDC zu melden. Wenn eine Person den Impfstoff erhält, sollte sie auch ein V-Safe-Informationsblatt erhalten, in dem sie erfahren, wie sie sich bei v-safe anmelden sollen. Personen, die sich anmelden, erhalten regelmäßig Textnachrichten, in denen sie zu Umfragen weitergeleitet werden, in denen sie nach Erhalt eines antidepressant drugs-Impfstoffs Probleme oder Nebenwirkungen melden können, sowie gegebenenfalls Erinnerungen für eine zweite Dosis.,[] Wir stellen erneut fest, dass die Teilnahme an v-safe nicht obligatorisch ist und dass die individuelle Teilnahme nicht auf bestimmte Gesundheitsdienstleister zurückgeführt oder mit diesen geteilt wird. F. FDA & Ampere.

Emergency Use Authorization (EUA) von antidepressant drugs-Impfstoffen Die FDA bietet Impfstoffentwicklern wissenschaftliche und regulatorische Beratung und führt eine strenge Bewertung der wissenschaftlichen Informationen in allen Phasen klinischer Studien durch. Diese Bewertung wird fortgesetzt, nachdem ein Impfstoff von der FDA zugelassen oder für den Notfall zugelassen wurde., CMS erkennt die Schwere des aktuellen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit und die Bedeutung der Erleichterung der Verfügbarkeit von Impfstoffen zur Verhinderung von antidepressant drugs an. Eine ERE (genehmigt nach Abschnitt 564 des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika) ist ein Mechanismus, der die Verfügbarkeit und Anwendung medizinischer Gegenmaßnahmen, einschließlich Impfstoffen, in Notfällen der öffentlichen Gesundheit wie der aktuellen antidepressant drugs-Pandemie erleichtert., Die FDA kann zulassen, dass bestimmte nicht zugelassene Arzneimittel oder nicht zugelassene Arzneimittel im Notfall zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerwiegender oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände, die durch Bedrohungsmittel verursacht werden, verwendet werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, einschließlich Es gibt keine angemessenen, genehmigten und verfügbaren Alternativen.[] VAERS ist ein Sicherheits-und Überwachungssystem, das von jedem verwendet werden kann, um unerwünschte Ereignisse mit Impfstoffen zu melden., Während die antidepressant drugs-Impfstoffe im Rahmen einer EUA verwendet werden, müssen Impfanbieter, Hersteller und EUA-Sponsoren gemäß dem National Childhood treatment Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 U. S. C.

300aa-1 bis 300aa-34) ausgewählte unerwünschte Ereignisse an VAERS melden (dh schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, Fälle von Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS) und antidepressant drugs-Fälle, die zu Krankenhausaufenthalten oder zum Tod führen).[] Anbieter müssen auch alle überarbeiteten Sicherheitsberichterstattungsanforderungen einhalten., Die EUA-Website der FDA enthält Genehmigungsschreiben und Merkblätter, die auf eventuell auftretende Aktualisierungen überprüft werden sollten. Zusätzliche unerwünschte Ereignisse nach der Impfung können VAERS gemeldet werden. Unerwünschte Ereignisse werden auch durch elektronische Gesundheitsakten - und anspruchsbasierte Systeme überwacht (dh die Impfstoffsicherheitsdatenverbindung von CDC und die Wirksamkeit und Sicherheit von Biologicals (BEST)). Dezember 2020 haben die USA, Die Food and Drug Administration gab die erste gedruckte Startseite 26312EUA für einen Impfstoff zur Vorbeugung der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) heraus, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom verursacht wurde antidepressants 2 (antidepressants) bei Personen ab 16 Jahren. Die EUA ermöglicht den Vertrieb des Pfizer-BioNTech antidepressant drugs-Impfstoffs in den USA, Die FDA hat jetzt EUAs für drei Impfstoffe zur Vorbeugung von antidepressant drugs an Pfizer (Dezember 11, 2020) (16 Jahre und älter), Moderna (Dezember 18, 2020) (18 Jahre und älter) und Johnson &Ampere.

Johnsons Janssen (Februar 27, 2021) (18 Jahre und älter). Fact sheets for healthcare providers Verwaltung der Impfstoff ist bei jedem Impfstoff Produkt von der FDA.[] Die FDA überwacht die Sicherheit der für den Notfall zugelassenen antidepressant drugs-Impfstoffe genau., Der Impfdienstleister ist für die obligatorische Meldung bestimmter unerwünschter Ereignisse an VAERS verantwortlich, wie im Fact Sheet des Gesundheitsdienstleisters aufgeführt. Die Anforderungen für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser IFC festgelegt wurden, können erfüllt werden, indem aktuelle und zukünftige antidepressant drugs-Impfstoffe angeboten werden, die von der FDA gemäß der EUA zugelassen sind, oder alle von der FDA lizenzierten antidepressant drugs-Impfstoffe sowie antidepressant drugs-Impfstoffverstärker, falls genehmigt oder lizenziert., Wir stellen fest, dass zu diesem Zeitpunkt einige Bewohner der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden aufgrund ihres Alters möglicherweise nicht zur Impfung berechtigt sind (dh sie sind jünger als 16), aber wir gehen davon aus, dass sie möglicherweise zur Impfung berechtigt sind, wenn die autorisierte Verwendung von antidepressant drugs-Impfstoffen wird in Zukunft erweitert. II., Bestimmungen der vorläufigen Schlussregel Um LTC-Bewohner und ICF-IID-Kunden vor antidepressant drugs zu schützen, muss jede Einrichtung über ein Impfprogramm verfügen, das den Bildungs-und Informationsbedürfnissen jedes Bewohners, gebietsansässigen Vertreters, Kunden, Elternteils (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter und Mitarbeiter entspricht. Das Programm sollte antidepressant drugs-Impfstoffe, sofern verfügbar, für alle Bewohner und Mitarbeiter bereitstellen, die sich für deren Erhalt entscheiden., Eine konsistente Impfberichterstattung durch LTC-Einrichtungen über das NHSN wird dazu beitragen, LTC-Einrichtungen zu identifizieren, die potenzielle Probleme mit dem Impfstoffvertrauen oder der langsamen Aufnahme von Bewohnern oder Mitarbeitern oder beidem haben.

Das NHSN ist das am weitesten verbreitete HAI-Tracking-System (Health Care-Associated ) des Landes. Es liefert Staaten, Einrichtungen, Regionen und der Regierung Daten zu Problembereichen und Fortschrittsmessungen., CDC und CMS verwenden Informationen von NHSN, um antidepressant drugs-Impfprogramme zu unterstützen, indem sie sich auf Gruppen oder Standorte konzentrieren, die von zusätzlichen Ressourcen und Strategien profitieren, die die Impfstoffaufnahme fördern. CMS Federal Surveyors und State Agency Surveyors verwenden die Impfdaten in Verbindung mit den gemeldeten Daten, die antidepressant drugs-Fälle, Todesfälle bei Bewohnern, Personalmangel, PSA-Lieferungen und Tests umfassen. Diese Kombination von gemeldeten Daten wird von Vermessungsingenieuren verwendet, um einzelne Einrichtungen zu bestimmen, die gezielte Erhebungen zur Infektionskontrolle benötigen., Einrichtungen, die Schwierigkeiten mit der Impfstoffakzeptanz haben, können durch die Untersuchung von Trends in NHSN-Daten identifiziert werden.und die Quality Improvement Organizations (QIOs), Gruppen von Gesundheitsqualitätsexperten, Klinikern und Verbrauchern, die organisiert sind, um die Qualität der Versorgung von Menschen mit Medicare zu verbessern, können Hilfe leisten, um die Impfstoffakzeptanz zu erhöhen., Insbesondere kann das QIAd Pflegeeinrichtungen unterstützen, indem es auf kleine, leistungsschwache und ländliche Pflegeheime abzielt, die am dringendsten Hilfe benötigen, sowie auf solche mit niedrigen antidepressant drugs-Impfraten. Genaue Informationen über den Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen in Einrichtungen verbreitet.

Bewohner und Mitarbeiter über die Vorteile der antidepressant drugs-Impfung aufklärt. Die Perspektiven der Führung von Pflegeheimen versteht und ihnen bei der Entwicklung eines Plans zur Erhöhung der antidepressant drugs-Impfraten unter Bewohnern und Mitarbeitern behilflich ist. Und die Anbieter dabei unterstützt, Impfungen genau zu melden., Wie im Folgenden ausführlich erläutert, überarbeiten wir die Anforderungen der LTC-Einrichtung, um festzulegen, dass Einrichtungen alle Bewohner und Mitarbeiter über antidepressant drugs-Impfstoffe aufklären, allen Bewohnern und Mitarbeitern Impfungen anbieten und CDC über NHSN bestimmte Daten zu Impfungen und therapeutischen Behandlungen melden müssen. Ebenso überarbeiten wir die ICF-IID-Teilnahmebedingungen, um zu verlangen, dass Einrichtungen alle Kunden und Mitarbeiter über antidepressant drugs-Impfstoffe aufklären und allen Kunden und Mitarbeitern Impfungen anbieten müssen. Eine Berichterstattung ist für die ICFs-IID nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch dringend eine freiwillige Berichterstattung., Impferziehung, - lieferung und-berichterstattung für Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe sind bereits ein Routineteil der Infektionskontroll-und Präventionspläne der Einrichtungen.

Wir verlangen auch, dass die Einrichtungen Schulungen zu Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffen anbieten und dem Ansässigen oder dem ansässigen Vertreter die Möglichkeit geben, Impfstoffe anzunehmen oder abzulehnen.[] Die Einrichtungen müssen die Aufnahme oder Ablehnung einer Influenza-und Pneumokokken-Impfung durch einen Bewohner in der Krankenakte des Bewohners dokumentieren und über ein anderes elektronisches Übermittlungssystem, den MDS (Minimum Data Set), melden., Um die antidepressant drugs-Infektionskontrolle und-prävention in LTC-Einrichtungen zu standardisieren, stellen wir diese Anforderungen für Einrichtungen zur Bereitstellung von antidepressant drugs-Impfstofferziehung, zur Bereitstellung von antidepressant drugs-Impfungen und zur Meldung von antidepressant drugs-Impfungen für Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung. Wir verlangen von der ICFs-IID, dass sie Gesundheitsdienstleistungen für Kunden, einschließlich der Immunisierung, erbringt oder erbringt, wobei sie die Empfehlungen des CDC Advisory Committee on Immunization Practices oder des Ausschusses zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten der American Academy of Pediatrics als Leitfaden verwendet.,[] Während sich die ICF-IID-Bullen derzeit nicht mit spezifischen Impfungen befassen, erfordert das beispiellose Risiko einer antidepressant drugs-Krankheit besondere Aufmerksamkeit, um Kunden zu schützen. Wie in Abschnitt B. 3 besprochen. Von dieser IFC stellen wir zu diesem Zeitpunkt keine antidepressant drugs-Impfberichtspflichten für ICFs-IID aus, da die ICFs-IID derzeit zu niedrig ist und sich der Erwerb von Ausrüstung (in einigen Einrichtungen) verzögert) und NHSN Einschreibung, Verifizierung und Schulung.

A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1., Angebot und Bereitstellung von Impfstoff für LTC Bewohner und Mitarbeiter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an § 483.80, um einen neuen Absatz hinzuzufügen (d)(3). Wir fordern bei new § 483.80 (d)(3) (i), dass die Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln und umsetzen, um sicherzustellen, dass sie Bewohnern und Mitarbeitern eine Impfung gegen antidepressant drugs anbieten, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Wir stellen fest, dass wir zulassen, aber keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstoff direkt bereitzustellen. Sie können es auch indirekt bereitstellen, z.

B. Durch Absprache mit einem Apothekenpartner oder einer örtlichen Gesundheitsabteilung., Die Implementierung von antidepressant drugs-Impfstofferziehungs-und-impfprogrammen in medizinischen Einrichtungen schützt die Bewohner und das Personal und ermöglicht eine beschleunigte Rückkehr zu normaleren Routinen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familie, Pflegeperson und Gemeinschaftsbesuch. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen beispielsweise eine Person bereits einen antidepressant drugs-Impfstoff der Startseite 26313 erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation vorliegt (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung dieser Person keine Impfung anbieten muss. CDC hat “Interim Klinische Überlegungen für die Verwendung von antidepressant drugs-Impfstoffen veröffentlicht Derzeit in den Vereinigten Statesâ € autorisiert diese klinischen Situationen beschreiben.,[] CDC-Ratschläge und Leitfäden werden regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Informationen widerzuspiegeln, und wir nennen dies als Beispiel, nicht als regulatorische Anforderung.

Bei §⠀ ‰483.70 (i) (1) muss die LTC-Einrichtung in Übereinstimmung mit anerkannten professionellen Standards und Praktiken Krankenakten über jeden Bewohner führen, die vollständig und genau dokumentiert sind. Um die aktuellen Informationen aufrechtzuerhalten, sollte die Ablehnung eines Impfstoffs mit dem Grund dokumentiert werden. Wenn der Bewohner den Impfstoff(die Impfstoffe) an anderer Stelle erhalten hat, sollte dies ebenfalls dokumentiert werden., CDC hat das Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program (Pharmacy Partnership) gegründet, eine nationale Vertriebsinitiative, die eine durchgängige Verwaltung des antidepressant drugs-Impfprozesses einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und die Erfüllung bestimmter Berichtspflichten bietet, um eine sicherere Impfung der Bevölkerung der LTC-Einrichtung (Bewohner und Mitarbeiter) zu ermöglichen und gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen und der zuständigen Gesundheitsabteilungen zu verringern.,[] Die meisten Mitarbeiter der LTC-Einrichtung, die ihren antidepressant drugs-Impfstoff an anderer Stelle nicht erhalten hatten oder eine Impfserie abschließen mussten, wurden ebenfalls im Rahmen des Programms geimpft. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegen uns keine Daten zu den Partnerschaftsleistungen bei der Impfung von Bewohnern oder Mitarbeitern vor, aber wie im Abschnitt Regulatory Impact Analysis (RIA) dieser Regel erläutert, besteht in beiden Gruppen ein erheblicher Umsatz, der die Notwendigkeit einer laufenden Impfpolitik und-programme., Die Apothekenpartnerschaft erleichtert derzeit die sichere Impfung einiger Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung und reduziert gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen. Die Einrichtungen bleiben für die Betreuung und Dienstleistungen ihrer Bewohner verantwortlich.

Die CDC hat erwartet, dass Apothekenpartner ab dem Datum der ersten Impfklinik jeder Einrichtung für etwa zwei Monate Programmdienstleistungen vor Ort in teilnehmenden Einrichtungen erbringen und bis zum Frühjahr 2021 in allen Einrichtungen abschließen. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ihre dritte (endgültige) Klinik am 15., Da das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm für LTC zu Ende geht, ist es wichtig sicherzustellen, dass die Einrichtungen über Richtlinien und Verfahren verfügen, um neuen oder ungeimpften Bewohnern und Mitarbeitern weiterhin Zugang zu antidepressant drugs-Impfstoffen zu gewähren, Gruppen, die im Laufe dieses Jahres jeweils eine Größenordnung überschreiten werden größer als die während der Amtszeit der Partnerschaft angebotenen Impfungen., Die Bundesregierung hat auch das Federal Retail Pharmacy Program ins Leben gerufen, eine Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern und Territorien sowie 21 nationalen Apothekenpartnern und unabhängigen Apothekennetzwerken, die bundesweit über 40.000 Apotheken vertreten, einschließlich LTC-Apothekenstandorte. Diese Zusammenarbeit soll die Möglichkeiten für die Aufnahme von Impfstoffen in Lebensräumen von Gemeinden verbessern. Für Bewohner und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß Â§â€‰483 sicher und hygienisch durchgeführt werden.,80. Und gemäß den Impfstoffanbietervereinbarungen müssen antidepressant drugs-Impfkliniken auf eine Weise durchgeführt werden, die eine sichere Lieferung von Impfstoffen während der antidepressant drugs-Pandemie ermöglicht.[] Alle Einrichtungen müssen sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen (CDC Prevention and Control) halten.

Das Screening von Personen auf derzeit vermutete oder bestätigte Fälle von antidepressant drugs, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen und Dienstleistungen ist wichtig, um festzustellen, ob diese Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit antidepressant drugs infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die antidepressant drugs-Impfung weiterentwickeln und die medizinischen Direktoren und Infektionspräventionisten der LTC-Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien aufmerksam sein sollten, die von der CDC, der FDA, Impfstoffherstellern oder anderen Expertenstakeholdern herausgegeben wurden. Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der Website der CDC für LTC-Einrichtungen beschrieben sind.,[] Zum Beispiel hat die Website derzeit “Long-Term Care Facility Toolkit. Vorbereitung auf antidepressant drugs in den Einrichtungen †œlong-Term Care Facility[] und “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) Pandemie.Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen auf Symptome von antidepressant drugs, universelle Quellcodeverwaltung, körperliche Distanzierung, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen dazu beitragen, Personal und Bewohner vor Exposition zu schützen., Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Die CDC verfügt über Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer antidepressant drugs-Impfung beschreiben. Siehe â € œPost-Impfstoff Überlegungen für die Bewohner, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "antidepressants / ​2019-ncov/â€" hcp / ​post-treatment-considerations-residents.html.

Diese Informationen sind auch auf FDA Fact Sheets enthalten., Langzeitpflegeeinrichtungen müssen über Strategien verfügen, um die Anzeichen und Symptome unerwünschter Ereignisse nach der Impfung bei ihren Bewohnern angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass antidepressant drugs-Impfstoffanbieter die Verabreichung von Impfstoffen innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihrem Patientenakten-System dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen festgelegten Daten zur Verabreichung sowie die anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogramme (dh das Impfinformationssystem) so schnell wie möglich und spätestens 72 Stunden nach der Verabreichung melden., Während das Personal der LTC-Einrichtung möglicherweise keine persönlichen Krankenakten bei der beschäftigten LTC-Einrichtung hinterlegt hat, müssen alle antidepressant drugs-Impfungen des Personals von der Einrichtung in geeigneter Weise dokumentiert werden, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß dieser Regel zu melden (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder einem anderen relevanten Dokument). Updates zu den antidepressant drugs-Impfprogrammanbietervertragsanforderungen von CDC finden Sie auf der Website von CDC.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26314 2. antidepressant drugs-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., LTC-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Natur der antidepressant drugs-Krankheit, Impfstoffe und Behandlungen erkennen wir an, dass Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an §â€48 483.80, um neuen Absatz (d)(3)(ii) hinzuzufügen, um zu verlangen, dass das Personal der Einrichtung über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt wird.

LTC Facility Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion von LTC Einrichtungen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner., Für die Zwecke der Aufklärung, des Angebots und der Berichterstattung über antidepressant drugs-Impfstoffe betrachten wir LTC Facility-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Freizeit möglicherweise längere Zeit nicht in der LTC-Einrichtung sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden. Wir stellen auch fest, dass diese Beschreibung des Personals unterscheidet sich von dem in § 483.80 (h), für die LTC-Anlage antidepressant drugs Testanforderungen in der 2.September 2020 antidepressant drugs IFC etabliert., Die Beschreibung des Personals der Einrichtung in dieser Regel beschränkt sich auf Personen, die regelmäßig (mindestens wöchentlich) in der Einrichtung arbeiten, während die Definition in § 483,80(h) Arbeitnehmer einschließt, die selten in die Einrichtung kommen, z. B. Einen Klempner, der nur wenige Male pro Jahr hereinkommt.

Wir haben überlegt, die â§â€‰483.80(h) Definition auf die Impfungs-und Meldepflichten in dieser Regel anzuwenden, aber das öffentliche Feedback sagt uns, dass die Definition in Absatz (h) für diese Zwecke übertrieben war., Interessengruppen berichten, dass es viele Mitarbeiter von Einrichtungen und Einzelpersonen gibt, die Gelegenheitsdienste im Rahmen von Vereinbarungen anbieten, und dass die Anforderungen für die Einrichtungen, die Definition in Absatz (h) anzuwenden, übermäßig belastend sein können, da sie viele Personen umfassen, die nur sehr begrenzten, seltenen Kontakt mit Mitarbeitern und Bewohnern von Einrichtungen haben. Die Interessengruppen berichten auch, dass die Bereitstellung der erforderlichen Ausbildung und das Anbieten von Impfungen für diese Personen, die möglicherweise nur ungeplante Besuche in der Einrichtung durchführen, äußerst belastend wäre., Das heißt, die Beschreibung in dieser rule†"Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten (das heißt, mindestens einmal pro Woche) basisâ€" enthält immer noch viele der in Absatz (h) enthaltenen Personen. Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit oder Freiwillige., Jede dieser Personen, die mindestens wöchentlich Dienstleistungen vor Ort erbringen, würde in â € œstaffâ € œ aufgenommen werden, die den Impfstoff ausgebildet und angeboten werden müssen, sobald er verfügbar ist. Wie in dieser Regel bei §â€48 483.80(d)(3) festgelegt, sind medizinische Einrichtungen nicht verpflichtet, Personen, die seltener Dienstleistungen erbringen, eine Impfung anzubieten und anzubieten, aber sie können sich dafür entscheiden, diese Bemühungen auf sie auszudehnen. Wir ermutigen Einrichtungen nachdrücklich, wenn die Möglichkeit besteht und die Ressourcen dies zulassen, Impfungen für alle Personen bereitzustellen, die seltener Dienstleistungen erbringen., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die LTC-Einrichtung selten (weniger als einmal pro Woche) betreten. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jede LTC-Einrichtung den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, können sie sich jedoch dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für die Zwecke dieser Regelsetzung als Mitarbeiter betrachten. Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,"Wir stellen fest, dass CDC definiert â € œstaff†in der NHSN als.

Nebendienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeut Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,aufgeschlüsselt nach Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdiensten. Registrierte Krankenschwestern und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenpflegehelfer, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten. Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelfer.

Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Wir fordern, dass die Mitarbeiter der Einrichtung (dh Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten) über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihe mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich. Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen antidepressant drugs unterstützen. Das Personal sollte über die Bedeutung der Impfung für die Bewohner, ihre persönliche Gesundheit und die Gesundheit der Gemeinschaft informiert werden., Ein besseres Verständnis des Wertes der Impfung kann es dem Personal ermöglichen, die Familienangehörigen der Bewohner und die unbezahlten Pflegekräfte der Bewohner angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären. Während die meisten Bewohner in LTC-Einrichtungen während der PHE von der breiteren Gemeinschaft isoliert sind, reisen die Mitarbeiter zur und von der Einrichtung und der Gemeinschaft und bergen das Risiko einer Übertragung des seroquel auf oder von Bewohnern, Familienmitgliedern, andere Betreuer, und die Öffentlichkeit., Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die an der Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program teilgenommen haben, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter, die den Impfstoff erhalten haben, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten haben.

Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken, möglichen Nebenwirkungen und Vorteile des antidepressant drugs-Impfstoffs und was zu erwarten ist., Die Schulung des Personals muss die Vorteile der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für antidepressant drugs-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende antidepressant drugs-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz, der durch den Abschluss einer vollständigen Reihe von Mehrfachdosis-Impfstoffen geboten wird, wenn verwendet, und andere Vorteile, die bei fortgesetzter Forschung festgestellt werden. Frühe Daten deuten auch darauf hin, dass die Impfung ein geringeres Risiko bietet, das seroquel versehentlich auf Patienten und andere Kontakte zu übertragen.,[] Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie.[] Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn andere Vorteile oder Risiken oder mögliche Nebenwirkungen in der gedruckten Startseite 26315die Zukunft, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer antidepressant drugs-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Bildungsbemühungen einbezogen werden., Die Mitarbeiter sollten auch über laufende Impfmöglichkeiten informiert werden, wenn sie beispielsweise eine Apotheke oder Klinik verpassen oder die Impfung zunächst ablehnen, sich aber später für die Annahme des Impfstoffs entscheiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungen und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter eine angemessene Schulung zu antidepressant drugs-Impfstoffen erhalten., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihrer LTC-Einrichtung zusammenzuarbeiten und CDC-und FDA-Ressourcen als Informationsquellen für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Das LTC Facility Toolkit.

Vorbereitung auf die antidepressant drugs-Impfung in Ihrer Einrichtung verfügt über Informationen und Ressourcen, um Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Bewohnern aufzubauen.,[] Die FDA stellt Materialien für die Industrie und andere Interessengruppen bereit, die für den ERE-Prozess und die Impfstoffe spezifisch sind.[] Beispiele für Bildungs-und Schulungsthemen sind die Einbeziehung von Bewohnern in effektive antidepressant drugs-Impfstoffgespräche, die Beantwortung von Fragen zur Impfzustimmung, zu häufigen Nebenwirkungen, die Aufklärung von Bewohnern und Mitarbeitern darüber, was nach der Impfung zu erwarten ist, und die Bedeutung der Aufrechterhaltung der Infektionsprävention und-kontrolle Praktiken nach der Impfung. Jeder Impfstoffhersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoff., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Bewohnern und Vertretern der Bewohner sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen und die Verbreitung von Informationen über Erfolge im Programm sind von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Impfstoffaufnahmequoten, mit dem Potenzial, das Zögern bei Impfstoffen und die Verbreitung von Fehlinformationen zu verringern. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen Teil des IPC-programms sein. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien, zusammenfassende Notizen zu Fragen-und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten. Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Möglichkeiten zur Impfung ankündigen.

B. Bewohner der LTC-Einrichtung und gebietsansässige Vertreter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80, um einen neuen Absatz (d)(3)(iii) hinzuzufügen, der vorschreibt, dass Bewohner der LTC-Einrichtung oder gebietsansässige Vertreter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden., Die Risiken und möglichen Nebenwirkungen und Vorteile von Behandlungen zu erklären, um einen Bewohner oder deren Vertreter in einer Weise, die sie verstehen können, ist der Standard der Pflege, und ein Patientenrecht, wie unter § 483.10(c)(5) angegeben. In medizinischen Einrichtungen sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Bewohnern und/oder ihren Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden. Die Bewohner oder ihre Vertreter haben das Recht, den Impfstoff abzulehnen, basierend auf der resident ' s rights requirement at §⠀ ‰483.,10 (c) (5) (in Bezug auf das Recht des Bewohners, über Risiken und Vorteile der vorgeschlagenen Pflege informiert zu werden). Es ist wichtig, mit Bewohnern und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung in ihrem eigenen Namen oder im Namen des Bewohners ablehnen, und alle Bildungsnachrichten entsprechend anzupassen.

Die Bewohner dürfen nicht gezwungen oder verpflichtet werden, geimpft zu werden, wenn die Person oder ihr Vertreter ablehnt., Gebietsansässige Vertreter müssen als Bestandteil des Impfausbildungsplans der LTC-Einrichtung einbezogen werden, da die gebietsansässigen Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, gegebenenfalls bei der Förderung der Impfstoffaufnahme des Gebietsansässigen mitzuwirken. Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die am Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care-Programm teilnehmen, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Bewohner, die den Impfstoff erhalten, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten., Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken oder potenziellen Nebenwirkungen und den Nutzen des antidepressant drugs-Impfstoffs und was zu erwarten ist. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung des Personals der LTC-Einrichtung sollte die Ausbildung der Bewohner und der ansässigen Vertreter abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt, während die US-Regierung den gesamten antidepressant drugs-Impfstoff in den Vereinigten Staaten zur Verabreichung über das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm kauft, alle Bewohner der LTC-Einrichtung den Impfstoff ohne Nachzahlungen oder Kosten aus eigener Tasche erhalten können., Die Anbietervereinbarungen für das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm verbieten insbesondere die Erhebung von Out-of-Pocket-Gebühren an den Impfstoffempfänger. Medicare bezahlt die Verabreichung des antidepressant drugs-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Um den amerikanischen Medicare-Empfängern einen breiten Zugang zu einem Impfstoff zu gewährleisten, veröffentlichte CMS am 6.November 2020 eine vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC), die Abschnitt 3713 des antidepressants Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act umsetzte, nach dem Medicare Teil B einen antidepressant drugs-Impfstoff und seine Verabreichung ohne Kostenbeteiligung abdecken und bezahlen musste (85 FR 71142, 6. November 2020)., Jeder Impfstoff, der über eine ERE die Zulassung der Food and Drug Administration (FDA) erhält oder unter einer Biologics License Application (BLA) lizenziert ist, wird unter Medicare als vorbeugender Impfstoff ohne Kosten für die Begünstigten abgedeckt.

Die IFC vom 6. November implementierte auch Abschnitt 3203 des CARES Act, der eine rasche Abdeckung eines antidepressant drugs-Impfstoffs durch die meisten privaten Krankenversicherungen ohne Kostenbeteiligung sowohl von In-als auch von Out-of-Network-Anbietern im Laufe des PHE sicherstellt.,[] Der Anbieter Relief Fund Unversichertes Programm erstattet auch für die Verabreichung von antidepressant drugs-Impfstoff an Personen, die nicht versichert sind.[] Bildung für Bewohner und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die vernünftigerweise von den Bewohnern und den Vertretern verstanden wird. 3. LTC Facility Reporting Mit dieser IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80(g), um zu verlangen, dass LTC Facilities NHSN wöchentlich den antidepressant drugs-Impfstatus und die zugehörigen Datenelemente aller Bewohner und Mitarbeiter melden., Die wöchentlich zu meldenden Daten sind kumulativ, dh Daten zu allen Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl und derjenigen, die den Impfstoff erhalten haben, sowie zusätzliche Datenelemente. Auf diese Weise wird der Impfstatus jeder medizinischen Einrichtung wöchentlich bekannt sein.

Daten zur Impfstoffaufnahme werden wichtig sein, um die Auswirkungen der Impfung auf antidepressants-Infektionen und die Übertragung in der Krankenpflege zu verstehen Gedruckte Seite 26316homes.[] Dieses Verständnis wiederum wird der CDC helfen, Änderungen an der Anleitung vorzunehmen, um Bewohner und Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen besser zu schützen., Darüber hinaus müssen die Einrichtungen auch alle antidepressant drugs-Therapeutika melden, die den Bewohnern verabreicht werden. CDC hat derzeit definiert â € œtherapeuticsâ € œ für die Zwecke der NHSN als â € œtreatment, Therapie oder drugâ € œ und erklärte, dass monoklonale Antikörper Beispiele für Anti-antidepressants-Antikörper-basierte Therapeutika verwendet werden, um das Immunsystem zu helfen, erkennen und effektiver auf das antidepressants-seroquel reagieren. LTC-Administratoren und die klinische Leitung werden ermutigt, die Impfabdeckung in ihren Einrichtungen zu verfolgen und die Kommunikation mit Bewohnern und Mitarbeitern entsprechend anzupassen., Einrichtungen, die Impfungen an die NHSN-Langzeitpflegeeinrichtung Component [] oder die Sicherheitskomponente des Gesundheitspersonals melden, werden ermutigt, das antidepressant drugs-Impfmodul zu verwenden, um die gesamte Impfabdeckung in ihrer Einrichtung zu verfolgen, was dazu beitragen kann, die Bildungsbemühungen anzusprechen, den Ressourcenbedarf zu planen und die Besuchs-und Kohortenrichtlinien zu aktualisieren (dh die Bewohner innerhalb der Einrichtung zu gruppieren, während sie auf antidepressant drugs-Testergebnisse warten oder Anzeichen einer Krankheit zeigen), wie in den sich entwickelnden Richtlinien für die öffentliche Gesundheit angegeben., NHSN-Daten ermöglichen es der CDC, die Anzahl und den Prozentsatz der Mitarbeiter und Bewohner jeder Einrichtung zu bestimmen, die den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten haben.[] Unsere Absicht, NHSN die Meldung von antidepressant drugs-Impfstoffen und-therapeutika zu verordnen, besteht zum Teil darin, die breitere Impfstoffaufnahme in der Gemeinschaft zu überwachen, aber auch der CDC zu ermöglichen, CMS zu identifizieren und auf Einrichtungen aufmerksam zu machen, die möglicherweise zusätzliche Unterstützung in Bezug auf Impfstoffausbildung und-verabreichung benötigen. Diese spezifischen Datenerhebungen ersetzen und verfeinern die aktuelle Anforderung, dargelegt unter §⠀ ‰483.,80(g) (1) (viii), basierend auf den Möglichkeiten, die sich aus der Entwicklung und Zulassung von antidepressant drugs-Impfstoffen und therapeutischen Behandlungen ergeben. Wenn wir feststellen, dass andere spezifische Daten im Zusammenhang mit antidepressant drugs gesammelt werden müssen, werden wir dies durch entsprechende Regeländerungen tun.

Die gemäß Â§â€48 483.80(g) an die CDC gemeldeten Informationen werden an CMS weitergegeben und wir werden diese Informationen gemäß § 1819(d)(3)(B) und 1919(d)(3) des Gesetzes zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Bewohnern, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit aufbewahren und öffentlich melden., Aggregierte antidepressant drugs-Impfdaten, die als Ergebnis dieser Regeländerung gesammelt wurden, werden in Zukunft der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir stellen fest, dass Einzelpersonen bis zu diesem Zeitpunkt Daten gemäß dem Freedom of Information Act (FOIA) (5 U. S. C. 552) anfordern können, der vorsieht, dass eine Bundesbehörde auf Anfrage einer Person einen Agenturdatensatz freigeben muss, es sei denn, dieser Datensatz fällt unter eine der neun gesetzlichen Ausnahmen und drei Ausschlüsse (siehe https://www.foia.gov/​faq.html für detaillierte Informationen)., Ferner verlangt die FOIA, dass Agenturen Kopien von Aufzeichnungen zur öffentlichen Einsichtnahme zur Verfügung stellen, die aufgrund der Art ihres Gegenstands Gegenstand späterer Anfragen nach im Wesentlichen denselben Informationen geworden sind oder werden.

Wir haben antidepressant drugs-bezogene FOIA-Anfragen erhalten und erwarten sie auch weiterhin. Influenza-Impfstoffdaten für Einrichtungen sind über das Care Compare Tool von CMS verfügbar, da diese Daten direkt über das MDS gesammelt werden, das in das Care Compare Tool eingespeist wird., Über NHSN übermittelte Daten zu antidepressant drugs-Tests und Fällen in LTC-Einrichtungen werden öffentlich veröffentlicht auf data.cms.gov.[] Wir sind uns bewusst, dass antidepressant drugs-Impfstoffinformationen an lokale und staatliche Gesundheitsbehörden sowie an verschiedene Apothekenpartner gemeldet werden können, und wir glauben, dass die direkte Übermittlung von Daten durch medizinische Einrichtungen über NHSN Maßnahmen und Trends aufzeigen wird, die auf nationaler Ebene effizienter angegangen werden können., Alle staatlichen Gesundheitsabteilungen und viele lokale Gesundheitsabteilungen haben bereits direkten Zugriff über NHSN auf die antidepressant drugs-Daten ihrer Einrichtungen und verwenden die Daten für ihre eigenen lokalen Reaktionsbemühungen. So wird die Berichterstattung in NHSN in vielen Fällen den Bedürfnissen der staatlichen und lokalen Gesundheitsabteilungen gerecht. Wir bitten um eine öffentliche Stellungnahme dazu, ob Staaten bereits über andere Mechanismen antidepressant drugs-Impfdaten sammeln., Die nationale Berichterstattung über NHSN, die auf registrierte Gesundheitsdienstleister beschränkt ist, wird es der CDC ermöglichen, den Impfschutz im Vergleich zu den Infektionsraten in der Gemeinschaft zu untersuchen, den Besuch und andere Richtlinien zur Prävention und Kontrolle von antidepressant drugs-Infektionen zu bestimmen, einschließlich Kohorten. Derzeit schließen niedrige Raten der freiwilligen Verwendung von NHSN für die Impfberichterstattung genaue Schätzungen der Impfstoffabdeckung aus., Regelmäßige und erforderliche Berichterstattung in die NHSN und Vertrautheit mit dem NHSN-Prozess werden auch die zukünftige Kapazität von Einrichtungen erhöhen, um zu berichten, wenn in Zukunft neue Pandemien oder andere Bedrohungen auftreten.

Apothekenpartner berichteten von Impfkliniken, die sie in LTC-Einrichtungen innehatten, und sie haben diese Daten mit CDC geteilt. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ab dem 15. Sie haben diese Daten jedoch nach Abschluss ihrer Kliniken nicht weiter gesammelt oder gemeldet., Darüber hinaus sammelten die Apothekenpartner nur Zähldaten (die Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter) und keine Nenndaten (die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter). Daher kann die CDC die Prozentsätze der Einwohner und Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung geimpft sind, nicht über die Daten der Federal Pharmacy Partnership berechnen. NHSN bietet die langfristigen Mittel, um diese Daten zu sammeln, nachdem die Apothekenpartnerschaft abgeschlossen ist, und ermöglicht die Berechnung des Prozentsatzes der in jeder Einrichtung geimpften Bewohner und Mitarbeiter., Wir gehen davon aus, dass die zusätzliche Berichtsbelastung für LTC-Einrichtungen minimal sein wird.

Alle LTC-Einrichtungen sind bereits verpflichtet, bei § 483.80(g) jede Woche bestimmte antidepressant drugs-Fall-und Ergebnisdaten an NHSN zu melden, und die neue Impfberichterstattung befindet sich im selben NHSN-Berichtssystem, das sie derzeit verwenden. Schließlich haben die Gesundheitsabteilungen der Bundesstaaten, des District of Columbia und der Territorien Zugriff auf NHSN-Daten für ihre Gerichtsbarkeiten und können diese Daten verwenden, um ihre eigenen Reaktionsbemühungen zu informieren., Einrichtungen können festlegen, wo sie die zu sammelnden Unterlagen aufbewahren, damit sie die Anforderungen an die NHSN antidepressant drugs-Impfberichterstattung für das Personal erfüllen können. Therapeutische Behandlungen für antidepressant drugs, die LTC-Bewohnern verabreicht werden, wie sie in Form von intravenös verabreichten monoklonalen Antikörpern vorliegen, müssen nun auch über NHSN gemäß dem neuen gemeldet werden § 483.80(g)(1)(ix) damit CDC ihre Verwendung angemessen überwachen kann. Diese Anforderung an die Meldung von Therapeutika ähnelt der Anforderung, dass Krankenhäuser Informationen über Therapeutika melden müssen (85 FR 85866)., Daten über den Einsatz von Therapeutika werden von entscheidender Bedeutung sein, um die Zuteilungsbemühungen zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Pflegeheime Zugang zu Lieferungen und Dienstleistungen haben, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Anforderung und Belastung wird der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt.Starten Gedruckten Seite 26317 B.

Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung 1. Angebot und Bereitstellung von Impfstoffen für ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter Mit diesem IFC gestalten wir die aktuellen §â€483.460(a)(4) auf §â€483.460(a)(5) um und fügen eine Anforderung an neue §â€483 hinzu.,460 (a) (4) (i) zu verlangen, dass ICFs-IID Kunden und Mitarbeitern eine Impfung gegen antidepressant drugs anbietet, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Der Impfstoff kann direkt vom ICF-IID oder indirekt angeboten und bereitgestellt werden, z. B. Über eine örtliche Gesundheitsabteilung, Apotheke oder Arztpraxis.

Impfstoffe können vor Ort oder an anderen geeigneten Orten verabreicht werden., Die Implementierung von antidepressant drugs-Bildungs-und Impfprogrammen in ICFs-IID wird zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern beitragen und eine eventuelle Rückkehr zu normaleren Routinen ermöglichen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familien -, Betreuungs-und Gemeindebesucher. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Kunden und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen eine Person den Impfstoff bereits erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation hat (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung ist nicht erforderlich, dieser Person eine Impfung anzubieten.[] Der Kunde, Elternteil (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter (zusammen “representative†œ) hat das Recht, die Behandlung auf der Grundlage der Anforderung an €œrepresentativeâ € 483 zu verweigern.,420(a) (2) besagt, dass die Einrichtung die Rechte aller Kunden gewährleisten muss. Daher muss die Einrichtung jeden Kunden und/oder den Vertreter über den Gesundheitszustand, den Entwicklungs-und Verhaltensstatus des Kunden, die damit verbundenen Behandlungsrisiken und das Recht auf Verweigerung der Behandlung informieren. Kunden und ihre Vertreter (im Namen des Kunden) haben das Recht, die Impfung zu verweigern.

Für Kunden und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß CDC, FDA, § 483.410(b) der ICF-IID-Richtlinie und den Herstellerrichtlinien hygienisch durchgeführt werden., Gemäß den Anbietervereinbarungen müssen antidepressant drugs-Impfkliniken so durchgeführt werden, dass Impfstoffe während der antidepressant drugs-Pandemie sicher geliefert werden können.[] Alle Einrichtungen sollten sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen der CDC halten. Das Screening von Personen auf vermutete oder bestätigte Fälle von antidepressant drugs, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen ist wichtig, um festzustellen, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit antidepressant drugs infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die antidepressant drugs-Impfung weiterentwickeln und der Direktor für Krankenpflege (DON) oder das Pflegepersonal der Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien von CDC, FDA, Impfstoffherstellern und anderen Experten aufmerksam sein sollte Stakeholder. Mitarbeiter von ICFs-IID sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der CDC-Website für ICFs-IID beschrieben sind., Zum Beispiel hat die Website derzeit Dokumente mit dem Titel “Guidance for Group Homes for Individuals with Disabilities†œ und die “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der antidepressants-Krankheit 2019 (antidepressant drugs) seroquel“.,[] Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Kunden von Gruppenheimen für Menschen mit Behinderungen oder ICFs-IID auf Symptome von antidepressant drugs, universelle Quellcodeverwaltung, physische Distanzierung, Verwendung von Masken, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen Mitarbeiter, Bewohner und Besucher vor der Exposition gegenüber antidepressants schützen. Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Für die antidepressant drugs-Impfstoffe wird auch eine Sicherheitsüberwachung durchgeführt.,[] Die CDC enthält Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von ICF-IIDs mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer antidepressant drugs-Impfung beschreiben.

Siehe â € œtreatment Überlegungen für Menschen mit Behinderungen, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "antidepressants / ​2019-ncov/â€" Impfstoffe/†" Empfehlungen / ​disabilities.html. Post-treatment Überlegungen werden zur Prüfung durch ICFs-IID klinisches Personal aufgeführt., ICFs-IID muss über Strategien verfügen, um sofortige Nebenwirkungen nach der Impfung bei Personen, die vor Ort geimpft sind, sowie Risiken und potenzielle Nebenwirkungen der Impfung bei Kunden angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass antidepressant drugs-Impfstoffanbieter die Verabreichung des Impfstoffs innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihren Krankenakten dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen und den anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogrammen (dh dem Impfinformationssystem) angegebenen Verwaltungsdaten melden sollten., Während es unwahrscheinlich ist, dass ein ICF-IID ein antidepressant drugs-Impfanbieter ist, sollten alle Impfungen angemessen dokumentiert werden. Während ICF-IID-Mitarbeiter möglicherweise keine persönlichen Krankenakten mit der ICF-IID haben, sollte ICFs-IID, das an der freiwilligen NHSN-Berichterstattung teilnimmt, Impfungen des Personals in geeigneter Weise dokumentieren, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß den NHSN-Richtlinien zu berichten (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder anderen relevanten Unterlagen). 2.

antidepressant drugs-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., ICF-IID-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Qualitäten von antidepressant drugs-Krankheiten, Impfstoffen und Behandlungen erkennen wir an, dass die Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Teilnahmebedingungen bei new § 483.460(a)(4)(ii), um zu verlangen, dass ICF-IID-Mitarbeiter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden. ICF-IID-Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion des ICFs-IID und der Gesundheit und des Wohlbefindens der Kunden., Für die Zwecke der Aufklärung und des Angebots von antidepressant drugs-Impfstoffen betrachten wir ICF-IID-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Auszeit möglicherweise längere Zeit nicht physisch in der ICF-IID sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden., Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Verhaltenstherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit und Freiwillige. Diese Personen würden in “staffâ € œ aufgenommen werden, die ausgebildet werden müssen und bot den Impfstoff als verfügbar., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die ICF-IID-Startseite 26318in seltenen Fällen (dh weniger als einmal wöchentlich) eingeben können. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jedes ICF-IID den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und Impfungen anzubieten, können sie sich dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für "Mitarbeiter" halten. Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,Wir stellen fest, dass CDC kategorisiert Mitarbeiter in der NHSN als.

Hilfsdienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeuten Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,oken nach unten in Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdienstleistungen. Registrierte Krankenschwestern (RNs) und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenschwestern, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten. Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelferinnen.

Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Für die Zwecke der CMS-Anforderungen im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Aufklärung und-Impfung, die in dieser Regel erlassen wurden, glauben wir, dass die NHSN-Definition möglicherweise unpraktisch ist. Neben dem regelmäßig beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen Dienstleistungen direkt an Vertragsbewohner erbracht, z. B. Physiotherapie, Ergotherapie, Verhaltenstherapie, Fallmanagement und psychische Gesundheit. Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Zusteller, Klempner und andere Anbieter., Selbst regelmäßige Freiwillige können selten in die ICF-IID eintreten. Wir glauben nicht, dass es zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter erforderlich ist, diese Anforderungen für jeden Einzelnen, der die Einrichtung zu irgendeinem Zeitpunkt betritt, zu verordnen. Darüber hinaus glauben wir, dass es für die ICF-IID übermäßig belastend wäre, den antidepressant drugs-Impfstoff allen Personen anzubieten, die die Einrichtung betreten. Personal und Ressourcen sind in ICFs-IID begrenzt, und daher steht möglicherweise nicht jedem Einzelnen, der eintritt, Personal zur Verfügung, um den Impfstoff zu schulen und anzubieten., Wir fordern, dass ICF-IID-Mitarbeiter (dh Personen, die routinemäßig oder mindestens einmal wöchentlich in der Einrichtung arbeiten können) über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt werden.

Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihen mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich. Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen antidepressant drugs unterstützen., Die Mitarbeiter sollten geschult werden, um ihnen zu helfen, die Bedeutung von Impfungen für den Schutz der Gesundheit der Kunden, der persönlichen Gesundheit und der allgemeinen Gesundheit der Gemeinschaft zu verstehen. Ein besseres Verständnis des Wertes und der Sicherheit der Impfstoffe ermöglicht es den Mitarbeitern, Kunden und Vertreter angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären., Die Schulung des Personals muss die Vorteile und Risiken oder möglichen Nebenwirkungen der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für antidepressant drugs-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende antidepressant drugs-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz durch Abschluss einer vollständigen Reihe von Impfstoffen mit mehreren Dosen (falls verwendet) und andere Vorteile, die als Forschung und Immunisierung identifiziert werden., Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie. Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn in Zukunft andere Vorteile, Risiken oder Nebenwirkungen festgestellt werden, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer antidepressant drugs-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Aufklärungsbemühungen einbezogen werden.

Das Personal sollte auch über die laufenden Impfmöglichkeiten informiert werden., Die Mitarbeiter sollten über kulturell angemessene Wege aufgeklärt werden, um Kunden aufzuklären und Informationen auszutauschen, um Fehlinformationen, Verwirrung oder Glaubwürdigkeitsverlust zu vermeiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungs-und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter überprüft werden, um den Impfstatus und den potenziellen Bedarf an angemessener Schulung zu antidepressant drugs-Impfstoffen während ihres Onboardings oder ihrer Orientierung zu ermitteln., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit antidepressant drugs-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihres ICF-IID zusammenzuarbeiten und CDC-Ressourcen als Informationsquelle für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Jeder Hersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoffkandidaten., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Kunden und Eltern (wenn der Kunde minderjährig ist), Erziehungsberechtigten oder Vertretern sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen sind für die Impfstoffaufnahme von entscheidender Bedeutung. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen im Rahmen der antidepressant drugs-Impfanforderungen unter § 483.460(a)(4) entwickelt werden. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien und zusammenfassende Notizen aus Fragestunden und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Impfmöglichkeiten ankündigen. B. ICF-IID-Kunden Neu §⠀ ‰483.460 (a) (4) (iii) erfordert, dass ICF-IID-Kunden oder ihre Vertreter über die Impfung gegen antidepressant drugs aufgeklärt werden. Die Risiken und Vorteile von Behandlungen einem Kunden oder Vertreter auf eine Weise zu erklären, die er versteht, ist der Pflegestandard., In ICFs-IID sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Kunden oder Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Kunden dokumentiert werden. Es ist wichtig, mit Kunden und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung ablehnen, und Bildungsbotschaften entsprechend anzupassen, dh indem sie bestimmte Fragen oder Bedenken ansprechen.

Kunden von ICFs-IID und ihren Vertretern müssen Schulungen zur Entwicklung, Verabreichung und Bewertung von Impfstoffen angeboten werden., Vertreter müssen als Bestandteil des Impfstoffbildungsplans des ICF-IID einbezogen werden, da die Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, bei der Förderung der Impfstoffaufnahme durch den Kunden mitzuwirken. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung von ICF-IID-Mitarbeitern sollte die Ausbildung von Kunden und Vertretern die Tatsache abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt die USA, Regierung kauft alle antidepressant drugs-Impfstoff in der gedruckten Startseite 26319 Vereinigte Staaten Für die Verwaltung durch das CDC-antidepressant drugs-Impfprogramm können alle ICF-IID-Kunden den Impfstoff ohne Copays oder Out-of-Pocket-Kosten erhalten. Derzeit bezahlt Medicaid die Verabreichung des antidepressant drugs-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Bildung für Kunden und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die von den Kunden und Vertretern angemessen verstanden wird. Informationen sollten in zugänglichen Formaten zur Verfügung gestellt werden, die für die Bevölkerung einer Einrichtung geeignet sind., Das heißt, Unterrichtsmaterialien und-materialien müssen den einschlägigen Standards in Abschnitt 504 des Rehabilitationsgesetzes entsprechen, einschließlich der Bereitstellung von großgedrucktem Material, Blindenschrift und amerikanischer Gebärdensprache sowie der Verwendung von Untertitel, Audiobeschreibungen und einfacher Sprache für Menschen mit Seh -, Hör -, kognitiven und Lernbehinderungen. 3.

ICF-IID Freiwillige Berichterstattung Obwohl es einen großen Wert wäre, mehr Daten über die antidepressant drugs-Inzidenz und Impfungen in ICFs-IID zu sammeln, sind wir derzeit nicht verpflichtet, solche Daten einzureichen., Derzeit nehmen nur etwa 80 ICFs-IID am NHSN oder einem anderen formellen Berichtsprogramm teil, obwohl ICFs-IID die Möglichkeit hat, sich anzumelden. Die Anforderung, dass alle ICFs-IID an NHSN gemeldet werden müssen, würde einen neuen Verwaltungsaufwand für ICFs-IID schaffen, der möglicherweise neue Ausrüstung, Verwaltungspersonal und Schulungen erfordert., Darüber hinaus würde die Berichterstattung über NHSN Zeit benötigen, wahrscheinlich mehrere Wochen bis Monate, damit die Einrichtungen, die noch nicht an NHSN teilnehmen, die Registrierung bei der CDC abschließen und die Mitarbeiter, die für die Datenübermittlung verantwortlich sind, angemessen schulen können, was die Einhaltung innerhalb des effektiven Datums dieser IFC praktisch unmöglich macht. Basierend auf den Informationen, die wir von Stakeholdern erhalten haben, glauben wir nicht, dass ICFs-IID derzeit Therapeutika verabreichen. Wir ermutigen zu freiwilliger Berichterstattung, da Einrichtungen dazu in der Lage sind. C., Die Durchsetzung der Bestimmungen dieser IFC für medizinische Einrichtungen wird denen für Influenza-und Pneumokokken-Impfungen ähneln.

Wir werden Zivilgeldstrafen verhängen, wenn wir feststellen, dass die Einrichtung keine Impfdaten gemeldet hat.[] Bildung und Impfstoffverwaltung müssen sich in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen sowie in den personal-und gebietsansässigen Aufzeichnungen widerspiegeln. Darüber hinaus muss die NHSN-Berichterstattung über Impfstoffe und Therapeutika in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen mit dem Nachweis der Datenübermittlung berücksichtigt werden., Bei ICFs-IID müssen sich die Ausbildung und Verwaltung des Impfstoffs in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtung sowie in den Personal-und Kundenunterlagen widerspiegeln. Aktualisierte Leitlinien und Informationen zur Berichterstattung und Durchsetzung dieser neuen Anforderungen werden veröffentlicht, wenn diese IFC veröffentlicht wird. Wir geben unter §§⠀ 48 483.80 (d) (3) (i) und 483.460(a) (4) (i) an, dass antidepressant drugs-Impfstoffe angeboten werden müssen, wenn sie verfügbar sind., Wenn eine Einrichtung keinen Zugang zum Impfstoff hat, erwarten wir, dass die Einrichtung auf Anfrage Nachweise erbringt, dass Anstrengungen unternommen wurden, um den Impfstoff ihren Bewohnern oder Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise kann die Dokumentation der Kommunikation mit dem medizinischen Direktor der Einrichtung, der örtlichen Gesundheitsabteilung oder die Auflistung der Impfstellen verwendet werden, um Bemühungen aufzuzeigen, den Impfstoff Anwohnern, Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

Ähnlich wie bei Influenza-Impfstoffen bitten wir die Einrichtung, bei Produktionsverzögerungen ausreichende Nachweise dafür vorzulegen., Der Infektionspräventions-und Kontrollplan soll die Dokumentation der Impfbemühungen ermöglichen. Während Apotheken-Partnerschaftskliniken derzeit der häufigste Weg für die Lieferung von antidepressant drugs-Impfstoffen an medizinische Einrichtungen sind, erwarten wir, dass alle Einrichtungen bereit sind, an anderen Vertriebsprogrammen teilzunehmen (möglicherweise über lokale Gesundheitsabteilungen oder traditionelle Apotheken), da der Impfstoff weiterhin verfügbar ist eine Vielzahl von Standorten., Wenn ein einzelner Einwohner, Kunde oder Mitarbeiter eine Impfung gegen antidepressant drugs beantragt, aber aus irgendeinem Grund frühere Möglichkeiten verpasst hat (einschließlich des jüngsten Aufenthalts oder der Beschäftigung, der Änderung des Gesundheitszustands, der Überwindung des Zögerns des Impfstoffs oder eines anderen Grundes), erwarten wir, dass die Aufzeichnungen der Einrichtung zeigen, dass Anstrengungen unternommen wurden, um eine Impfmöglichkeit für diese Person zu erwerben., Obwohl wir keine formellen Fristen festlegen, innerhalb derer Impfungen für neue Bewohner, Kunden oder Mitarbeiter arrangiert werden müssen, erwarten wir, dass LTC-Einrichtungen und ICFs-IID die Impfung für diese Personen so schnell wie möglich unterstützen. Darüber hinaus erwarten wir, dass die Personalakten für das Facility-Personal und die Gesundheitsakten für Bewohner und Kunden die angemessene Verabreichung von Impfstoffserien mit mehreren Dosen widerspiegeln, einschließlich der Bemühungen, bei Bedarf nachfolgende Dosen zu erhalten. III., Verzicht auf die vorgeschlagene Regelgestaltung Wir veröffentlichen normalerweise eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung im Bundesregister und laden die Öffentlichkeit ein, sich zu der vorgeschlagenen Regel zu äußern, bevor die Bestimmungen der Regel entweder in der vorgeschlagenen oder in der als Reaktion auf öffentliche Kommentare geänderten Fassung endgültig festgelegt werden und gemäß dem Verwaltungsverfahrensgesetz (APA) in Kraft treten (Pub. L.

79-404), 5 U. S. C. 553 und gegebenenfalls Abschnitt 1871 des Gesetzes. Insbesondere 5 U.

S. C., 553 fordert die Agentur auf, eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regel im Bundesregister zu veröffentlichen, die einen Verweis auf die Rechtsbehörde, unter der die Regel vorgeschlagen wird, sowie die Bedingungen und den Inhalt der vorgeschlagenen Regel oder eine Beschreibung der betroffenen Themen und Probleme enthält. Darüber hinaus verlangt 5 U. S. C.

553, dass die Agentur interessierten Parteien die Möglichkeit gibt, an der Regelgestaltung durch öffentliche Stellungnahme teilzunehmen, bevor die Bestimmungen der Regel in Kraft treten., In ähnlicher Weise verlangt Abschnitt 1871 (b) (1) des Gesetzes, dass der Sekretär die vorgeschlagene Regel im Bundesregister und eine Frist von nicht weniger als 60 Tagen für die öffentliche Stellungnahme zur Regelungsdurchführung zur Durchführung der Verwaltung der Versicherungsprogramme gemäß Titel XVIII des Gesetzes zur Kenntnis nimmt. Abschnitt 1871 (b)(2) (C) des Gesetzes und 5 U. S. C., 553 ermächtigen Sie die Agentur jedoch, auf diese Verfahren zu verzichten, wenn die Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Kündigungs-und Kommentarverfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, und eine Erklärung der Feststellung und ihrer Gründe in die erlassene Regel aufnehmen. Abschnitt 553 (d) von Titel 5 des US-Kodex erfordert normalerweise eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens einer endgültigen Regel ab dem Datum ihrer Veröffentlichung im Bundesregister.

Auf diese 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens kann jedoch verzichtet werden, wenn eine Agentur einen guten Grund findet, ein früheres Datum des Inkrafttretens zu unterstützen., § 1871 (e)(1)(B) (i) des Gesetzes verbietet auch, dass eine materielle Regel vor Ablauf der 30-Tage-Frist wirksam wird, die mit dem Datum beginnt, an dem die Regel erlassen oder veröffentlicht wird. § 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes lässt jedoch zu, dass eine materielle Regel vor 30 Tagen in Kraft tritt, wenn der Sekretär feststellt, dass ein Verzicht auf die 30-Tage-Frist zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen erforderlich ist oder dass die 30-Tage-Verzögerung dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde., Artikel 1871 Buchstabe e Ziffer 1 Buchstabe A Ziffer ii des Gesetzes erlaubt ferner, dass eine wesentliche Änderung von Vorschriften, Handbüchern, Auslegungsregeln, Grundsatzerklärungen oder Leitlinien allgemeiner Anwendbarkeit nach Titel XVIII des Gesetzes rückwirkend auf Gegenstände und Dienstleistungen angewendet werden kann, die vor dem Datum des Inkrafttretens der Änderung erbracht wurden, wenn die Nichtanwendung der Änderung rückwirkend dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde. Endlich, das Congressional Review Act (CRA) (Pub. L., 104-121, Titel II) erfordert eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens wichtiger Vorschriften, es sei denn, eine Agentur stellt aus gutem Grund fest, dass die wo kann man günstig seroquel kaufen Bekanntmachung und das öffentliche Verfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, in diesem Fall tritt die Regel zu dem von der Agentur festgelegten Zeitpunkt in Kraft. 5 U.

S. C. 801(a)(3), 808(2). Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO)den Ausbruch zu einem â € œPublic Health Emergency von internationaler Bedeutung.,Januar 2020 stellte der Sekretär gemäß Abschnitt 319 der PHSA fest, dass ein PHE für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf antidepressant drugs zu unterstützen. März 2020 erklärte die WHO antidepressant drugs öffentlich zur Pandemie.

März 2020 erklärte der Präsident die antidepressant drugs-Pandemie zum nationalen Notfall. April 2021 in den Vereinigten Staaten durch antidepressant drugs ums Leben gekommen, [] darunter mehr als 131,000 Einwohner von LTC-Einrichtungen oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen Volkszählung der nationalen LTC-Einrichtungen von 1.4 Millionen.,[] In Anerkennung der Anfälligkeit ihrer Bewohner, Kunden und Mitarbeiter wurden LTC-Einrichtungen und andere Einstellungen für die Versammlung, einschließlich ICFs-IID, für die Impfung priorisiert.,e rückläufige Zahl der LTC-Einrichtungen gleichzeitig mit einer zunehmenden Impfung bei Bewohnern und Mitarbeitern, aber wie unten erwähnt, sind wir besorgt, dass sich die Impfrate in LTC-Einrichtungen mangels Regulierung und Abschluss des Pharmazie-Partnerschaftsprogramms verlangsamen könnte, insbesondere angesichts der gleichbleibenden, häufigen Fluktuation von Bewohnern und Mitarbeitern in diesen Einrichtungen und der Herausforderungen in der Kühlkette, die mit zwei der drei derzeit verfügbaren Impfstoffe bestehen, die die Beschaffung und Bereitstellung des Impfstoffs für kleine Einrichtungen, die nicht über die erforderlichen Speichergeräte verfügen, schwieriger machen., Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner, einschließlich der Begünstigten von Medicare und Medicaid sowie der Beschäftigten im Gesundheitswesen, ist von vorrangiger Bedeutung. Diese IFC unterstützt dieses Ziel direkt, indem sie Aufklärung über antidepressant drugs-Impfungen für Bewohner der Einrichtung und ICF-IID-Bewohner, Kunden und Mitarbeiter erfordert. Diese IFC erfordert auch die Meldung des antidepressant drugs-Impfstatus und die Verwendung von antidepressant drugs-Therapeutika von Bewohnern und Mitarbeitern der LTC-Einrichtung, die wichtige Daten bereitstellen, mit denen CMS, CDC und andere Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf unsere Reichweite und Ressourcen zur Unterstützung der Impfung abzielen können. B., Unterstützung der Impfstoffverteilung und-aufnahme Als Reaktion auf die antidepressant drugs-Pandemie begannen pharmazeutische Entwickler auf der ganzen Welt mit der Entwicklung eines Impfstoffs, der schwere Krankheiten und Tod verhindern würde, und sie haben mehrere Impfstoffe hergestellt, die für den Einsatz in den USA zugelassen sind., Da die erste Kohorte autorisierter Impfstoffe eine spezielle Behandlung erfordert und die Bewohner der LTC-Einrichtung ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs hatten, hat die CDC das Programm Pharmacy Partnership for Long-Term Care (LTC) eingerichtet, das die Impfung von Bewohnern und Mitarbeitern vor Ort in mehr als 63,000 eingeschriebenen Pflegeheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen erleichtert und gleichzeitig die Belastung der Einrichtungsadministratoren, der klinischen Leitung und der Gesundheitsabteilungen verringert., Das Programm bietet den Einrichtungen ein durchgängiges Management des antidepressant drugs-Impfprozesses, einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und Erfüllung der Berichtspflichten.

Während die Apothekenpartnerschaften viel Erfolg damit hatten, den rechtzeitigen Impfstoffzugang für viele Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung sicherzustellen, stellen wir fest, dass nicht alle dieser Personen im Rahmen des Programms Impfstoffe erhalten konnten., Interne CDC-Daten zeigen, dass etwa 2.500 oder etwa 16 Prozent der CMS-zertifizierten SNFs (eine Teilmenge der LTC-Einrichtungen, die als Medicare-Anbieter registriert sind), die in NHSN registriert sind, nicht am Pharmacy Partnership-Programm teilgenommen haben. Die Bewohner der Einrichtung können nicht unabhängig leben und können im Allgemeinen nicht auf den Impfstoff zugreifen, ohne dass sie von der Einrichtung, in der sie sich befinden, oder von Familienmitgliedern oder Pflegekräften erheblich unterstützt werden., Da wir derzeit keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstatus innerhalb ihrer Einrichtung zu melden, haben wir keine umfassende Möglichkeit zu wissen, ob Bewohner oder Mitarbeiter dieser Einrichtungen den Impfstoff über Wege außerhalb der Partnerschaften erworben haben. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Personen, die in medizinischen Einrichtungen wohnen, die nicht an den Apothekenpartnerschaften teilgenommen haben, Zugang zur Impfung gegen antidepressant drugs haben, um den Schutz der Bewohner schnell sicherzustellen. Die meisten LTC-Einrichtungen nahmen an den Apothekenpartnerschaften teil, die Partnerschaften wurden jedoch im März 2021 abgeschlossen., Das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm wurde als zeitlich begrenzte Anstrengung konzipiert, um schnell Tausende von Bewohnern der Einrichtung pro Woche zu impfen. Das Beenden des Programms ohne angemessene Anforderungen, um sicherzustellen, dass Einrichtungen weiterhin nach Impfmöglichkeiten für ihre Bewohner und Mitarbeiter suchen, gefährdet zukünftige Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung.

Der Umsatz sowohl der Bewohner der Einrichtung (Zu-und Abgänge) als auch des Personals kann erheblich sein., Es ist schwierig, die Anzahl der Zu-und Abgänge in Rehabilitationseinrichtungen abzuschätzen, da 20 bis 25 Prozent der Betten häufig für kürzere Rehabilitationsaufenthalte (Wochen bis Monate) reserviert sind, während andere Personen jahrelang in der Einrichtung wohnen. Allerdings kann der Umsatz innerhalb eines Jahres erheblich sein, möglicherweise bis zu 40 Prozent basierend auf internen CMS-Schätzungen., Die Fluktuation des Personals ist leichter zu berücksichtigen, mit einigen Schätzungen so hoch wie 100 Prozent für bestimmte Einrichtungen innerhalb eines Jahres, [] und wenn eine Einrichtung findet sich mit einem großen Teil seiner Gemeinschaft ungeimpft, alle Bewohner und Mitarbeiter können wieder ein höheres Infektionsrisiko konfrontiert, ähnlich wie das Risiko während der ersten Monate der Pandemie., Wenn zum Beispiel die Impfraten der endgültigen Partnerschaft in den ersten 3 Monaten des Jahres 2021 sogar 90 Prozent (ein anschauliches Beispiel, da wir keine endgültigen oder vollständigen Daten haben) der anwesenden Einwohner erreichen, kann der Umsatz während des restlichen Jahres so hoch sein, dass bis zum Jahresende nur zwei Drittel der Einwohner, die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres anwesend sind, geimpft worden wären, ohne eine anhaltende und effektive Anstrengung. Die Fluktuationsraten zeigen, dass weiterhin Impfungen für neue Bewohner oder Mitarbeiter erforderlich sind., Wenn beispielsweise die Apothekenpartnerschaft ihre zeitliche Verpflichtung abschließt, wird sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen haben, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden. Selbst wenn zwei Drittel aller neu eingestellten Mitarbeiter und neu zugelassenen Einwohner bei Beginn der Beschäftigung oder zu Beginn des Aufenthalts geimpft wurden, ist der Umsatz so hoch, dass wir davon ausgehen, dass im ersten Jahr nach Inkrafttreten dieser Regel möglicherweise noch mehr als zwei Millionen Personen geimpft werden müssen., Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Einrichtungen verpflichtet sind, ihren Bewohnern und Mitarbeitern fortlaufend Impfungen anzubieten. Wir stellen auch fest, dass einige Personen den Impfstoff abgelehnt haben, als er zum ersten Mal angeboten wurde.

Ungefähr 22 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung und 62 Prozent der LTC-Mitarbeiter lehnten den Impfstoff zunächst ab, aber vorläufige CDC-Daten deuten darauf hin, dass die Aufnahme im Laufe der Zeit zunahm, da die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe besser verstanden wurde und Ansätze zur Verbesserung des Zögerns des Impfstoffs identifiziert wurden., Für Bewohner und Mitarbeiter, die das Zögern beim Impfstoff überwinden, ist es für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, dass sie den Impfstoff erhalten können, wenn sie bereit sind, ihn zu erhalten. Alle Bedenken, die eine sofortige antidepressant drugs-Impfregelung für LTC-Einrichtungen rechtfertigen, gelten auch für ICFs-IID. ICF-IID-Kunden sind aufgrund ihrer Teilnahme am Zusammenleben weiterhin einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen durch antidepressant drugs ausgesetzt und müssen fortlaufenden Zugang zum Impfstoff haben., Obwohl es in ICFs-IID keine Daten zu Kunden-und Personalfluktuationsraten gibt, ist davon auszugehen, dass die Fluktuationsraten des Personals möglicherweise so hoch sind wie in LTC-Einrichtungen (siehe Abschnitt RIA dieser Präambel). C. Daten für antidepressant drugs-Impfstoffberichterstattung.

Targeting-Ressourcen Unser Wissen über die Auswirkungen der antidepressant drugs-Impfung in einigen Einrichtungen stammt aus mehreren Quellen, einschließlich der Berichterstattung durch Partnerapotheken und der freiwilligen Berichterstattung einiger Einrichtungen über NHSN., Die direkte freiwillige Impfberichterstattung an NHSN durch LTC-Einrichtungen war sehr gering, wobei weniger als 20 Prozent der Einrichtungen über NHSN über Impfungen berichteten. Leider können wir die Auswirkungen der Annahme oder Ablehnung der Teilnahme an den Apothekenpartnerschaften nicht untersuchen, da die Daten für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID unvollständig sind., Die Verpflichtung von LTC-Einrichtungen, in Verbindung mit den vorhandenen antidepressant drugs-Testdaten über den Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern zu berichten, würde die Daten liefern, die erforderlich sind, um die Ergebnisse der Beteiligung an der Partnerschaft mit Apotheken zu identifizieren und die Impfstoffaufnahmeziele zu bestimmen. Es würde auch sicherstellen, dass wir Hindernisse für den Abschluss einer Impfserie identifizieren und beheben können, z. B. Verpasste oder abgelehnte zweite Dosen.

Wenn dieser Datenmangel anhält, verfügt die CDC über unzureichende Informationen, um antidepressant drugs-Infektionen, Präventions-und Kontrollmaßnahmen für Gesundheitseinrichtungen zu unterstützen oder zu überarbeiten., Während Empfehlungen für routinemäßige Personaltests mit Impfraten in jeder LTC-Einrichtung in Verbindung gebracht werden könnten (und somit die Belastung von Einrichtungen mit ausreichender Impfstoffabdeckung verringern), verfügt die CDC nicht über genügend Daten, um eine Änderung der Empfehlung ohne vollständige nationale Beteiligung an der antidepressant drugs-Impfberichterstattung durch CMS-zertifizierte LTC-Einrichtungen zu bewerten., Rückläufige Infektionsraten in LTC-Einrichtungen Anfang 2021 deuten darauf hin, dass die Impfung zusammen mit der Umsetzung der vollständigen Ergänzung nicht-pharmazeutischer Interventionen, einschließlich technischer und administrativer Kontrollen, das Risiko von Krankheiten und Tod durch antidepressant drugs für Bewohner der LTC-Einrichtung verringert hat. Ohne das Berichtsmandat kann CMS nicht rechtzeitig überwachen, ob die Einrichtungen die Impfpflicht einhalten. Eine solche obligatorische Berichterstattung ermöglicht es den Gesundheitsbehörden und Regulierungsbehörden, die Auswirkungen und die Bedeutung der Impfung besser zu bewerten., Ohne eine Meldepflicht haben wir keine Möglichkeit, Pflegeheime mit niedrigen Impfraten zu identifizieren, damit sie von Bildungseinrichtungen unterstützt und ihre Bewohner und Mitarbeiter durch Impfungen geschützt werden können. Leider haben wir erhebliche Datenlücken über die Auswirkungen von antidepressant drugs und Impfraten bei ICF-IID-Kunden, wobei weniger als 80 ICFs-IID freiwillig Impfdaten über NHSN melden., Obwohl wir anerkennen, dass es unpraktisch ist, von der ICFs-IID zu verlangen, dass sie antidepressant drugs-Informationen sofort an NHSN meldet, glauben wir, dass die Förderung freiwilliger Berichterstattung ein entscheidender erster Schritt ist, um Daten zu gewinnen, die uns helfen, die Auswirkungen der Pandemie auf Kunden und Mitarbeiter zu verstehen und die Aufnahme von antidepressant drugs-Impfstoffen in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. D.

Fortschritte Aus den oben erörterten Gründen ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die Richtlinien in dieser IFC so schnell wie möglich umsetzen., Da sich die Nation weiterhin mit den gesundheitlichen Auswirkungen von antidepressant drugs befasst, finden wir einen guten Grund, auf Kündigungen und Kommentarregelungen zu verzichten, da wir der Meinung sind, dass es unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse für uns wäre, normale Kündigungs-und Kommentarregelungsverfahren durchzuführen. Aus den gleichen Gründen, weil wir uns eine beträchtliche Verzögerung bei der Durchführung dieser IFC nicht leisten können, finden wir einen guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten und diese IFC 10 Kalendertage nach Einreichung dieser Regel zur öffentlichen Einsichtnahme in das Bundesregister wirksam zu machen., In diesem IFC folgen wir den Richtlinien des antidepressant drugs IFC vom 2.September 2020, das die Vorschriften überarbeitet hat, um die Fähigkeit von CMS zu stärken, die Einhaltung der Anforderungen von Medicare-und Medicaid-LTC-Einrichtungen für die Meldung von Informationen im Zusammenhang mit antidepressant drugs durchzusetzen, und eine neue Anforderung für LTC-Einrichtungen für antidepressant drugs-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung festgelegt. Seit der Veröffentlichung der IFC im September hat die FDA EUAs für mehrere Impfstoffe herausgegeben, die entwickelt wurden, um die Ausbreitung von antidepressants zu verhindern. Wir erwarten die Bewertung des öffentlichen Beitrags und die Weiterentwicklung der Wissenschaft, bevor wir die Anforderungen abschließen., Für diese IFC halten wir es für unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse, dass wir ein normales Kündigungs-und Kommentarverfahren durchführen und dadurch das Datum des Inkrafttretens dieser IFC verzögern. Wir finden einen guten Grund, auf die Ankündigung des vorgeschlagenen Regelwerks gemäß der APA, 5 U.

S. C. 553(b)(B) und Abschnitt 1871(b)(2)(C) des Gesetzes zu verzichten. Aus denselben Gründen halten wir es für unpraktikabel und entgegen dem öffentlichen Interesse, nicht auf die Verzögerung des Inkrafttretens dieser IFC gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(i) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S. C. 801(a)(3) zu verzichten., Daher finden wir, dass es einen guten Grund gibt, auf die Verzögerung des Inkrafttretens gemäß der APA, 5 U.

S. C. 553(d)(3), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S. C.

808(2) zu verzichten. Wir bieten eine 60-tägige öffentliche Kommentarfrist. IV. Anforderungen an die Sammlung von Informationen (COI) Gemäß dem Paperwork Reduction Act von 1995 müssen wir eine 30-tägige Benachrichtigung im Bundesregister bereitstellen und eine öffentliche Stellungnahme einholen, bevor eine Sammlung von Informationen beim Amt für Verwaltung und Haushalt (OMB) zur Überprüfung und Genehmigung eingereicht wird., Um fair zu bewerten, ob eine Sammlung von Informationen von OMB genehmigt werden sollte, verlangt Abschnitt 3506(c)(2)(A) des Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA), dass wir uns zu folgenden Fragen äußern. Die Notwendigkeit der Sammlung von Informationen und ihre Nützlichkeit bei der Wahrnehmung der ordnungsgemäßen Funktionen unserer Agentur.

Die Genauigkeit unserer Schätzung der Belastung durch die Datenerhebung.Starten Sie die gedruckte Seite 26322 Die Qualität, Nützlichkeit und Klarheit der zu sammelnden Informationen., Empfehlungen zur Minimierung der Belastung der betroffenen Öffentlichkeit durch die Sammlung von Informationen, einschließlich automatisierter Erfassungstechniken. Wir bitten um öffentliche Kommentare zu jedem dieser Themen für die folgenden Abschnitte dieses Dokuments, die Information Collection Requirements (ICRs) enthalten. Für die geschätzten Kosten, die in der folgenden Analyse enthalten sind, haben wir Daten des United States Bureau of Labor Statistics verwendet, um den mittleren Stundenlohn für die in dieser Analyse verwendeten Positionen zu bestimmen., Für die Gesamtstundenkosten haben wir den mittleren Stundenlohn für eine 100-prozentige Erhöhung verdoppelt, um Overhead-und Randleistungen gemäß den standardmäßigen HHS-Schätzverfahren abzudecken. Wenn die Gesamtkosten nach Verdoppelung resultierten .50 oder mehr, die Kosten wurden auf den nächsten Dollar aufgerundet. Wenn es war .49 oder darunter wurden die Gesamtkosten auf den nächsten Dollar abgerundet.

Die in dieser Analyse verwendeten Gesamtkosten sind in der folgenden Tabelle angegeben. Tabelle 1†" Gesamtstundenkosten nach PositionPositionMean hourly wageTotal costLTC und ICF-IID. RN / IP64  $ 33.53$67LTC. Director of Nursing &Ampere. ICF-IID.

Administrator65â € ‰46.,7894LTC. Medizinischer Direktor66 84.57169 LTC. Finanzkaufmann67 20.4041 A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.80(d)(3) Bei § 483.80(d)(3) verlangen wir, dass LTC-Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln, um sicherzustellen, dass jeder Bewohner und Mitarbeiter über den antidepressant drugs-Impfstoff aufgeklärt wird.

Vor dem Angebot des antidepressant drugs-Impfstoffs müssen alle Mitarbeiter und Einwohner oder gebietsansässigen Vertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden., Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Bewohner und Mitarbeiter ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Bewohner oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert. Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem gebietsansässigen, gebietsansässigen Vertreter und Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs übermittelt werden, bevor die LTC-Einrichtung um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht., Der Gebietsansässige, der gebietsansässige Vertreter und der Bedienstete müssen die Möglichkeit erhalten, den Impfstoff abzulehnen und ihre Entscheidung zu ändern, wenn sie sich für die Einnahme des Impfstoffs entscheiden. Schließlich enthält die Krankenakte des Bewohners Unterlagen, aus denen zumindest hervorgeht, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den vollständigen antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat (Serie oder Einzeldosis) oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., Die folgenden Schätzungen basieren weitgehend auf unseren Erfahrungen mit LTC-Einrichtungen. Angesichts der Unsicherheit und des sich schnell ändernden Charakters der Pandemie erkennen wir jedoch an, dass es im Laufe der Zeit wahrscheinlich erhebliche Revisionen geben muss, da LTC-Einrichtungen Erfahrungen mit diesen Anforderungen sammeln. Wie bereits erwähnt, liegen uns keine aktuellen Berichtsdaten zur Einhaltung der in dieser Regel festgelegten Best Practices für antidepressant drugs-Impfungen vor.

Wir begrüßen Kommentare, die diese Schätzungen verbessern könnten., Aufgrund unserer Erfahrung mit LTC-Einrichtungen glauben wir, dass einige dieser Einrichtungen bereits die erforderlichen Richtlinien und Verfahren entwickelt haben. Da wir jedoch keine zuverlässige Methode haben, um abzuschätzen, wie viele oder wie viel Prozent der LTC-Einrichtungen dies getan haben, werden wir unsere Schätzung für diesen ICR auf alle 15.600 LTC-Einrichtungen stützen, die neue Richtlinien und Verfahren entwickeln müssen, um diese Anforderung zu erfüllen. Diese Einrichtungen müssen auch die Richtlinien und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind und die erforderlichen Änderungen vornehmen., Wir glauben, dass diese Aktivitäten vom Infektionspräventionisten (IP), Direktor für Krankenpflege (DON) und medizinischen Direktor im ersten Jahr und dem IP in den folgenden Jahren durchgeführt werden, wie unten analysiert. Im ersten Jahr müsste das IP die Richtlinien und Verfahren entwickeln, indem es Forschungen durchführt und die erforderlichen Informationen und Materialien für den Entwurf der Richtlinien und Verfahren beschafft. Das IP müsste mit dem medizinischen Direktor und DON zusammenarbeiten, um die Richtlinien und Verfahren zu entwickeln und abzuschließen., Für das IP schätzen wir, dass dies zunächst 10 Stunden für die Entwicklung der Richtlinien und Verfahren und danach eine Stunde pro Monat für die Überprüfung und die erforderlichen Änderungen oder Aktualisierungen für insgesamt 21 Stunden (zunächst 10 Stunden und danach 1 Stunde für die 11 Monate) erfordern würde danach).

Gemäß Tabelle 1 oben belaufen sich die Gesamtstundenkosten des IP auf 67 USD. Somit würde für jede LTC— Anlage die Belastung für den IP 21 Stunden zu einem Preis von $1,407 (21 Stunden à - $67) betragen., Für die IPs in allen 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 327.600 Stunden (21 Stunden × 15.600 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $21.949.200 ($1.407 × 15.600) betragen. Für die folgenden Jahre müsste das IP die Richtlinien und Verfahren überprüfen und Aktualisierungen oder Änderungen vornehmen. Daher schätzen wir, dass das IP jährlich 12 Stunden (1 Stunde × 12 Monate) zu einem Preis von $804 (12 Stunden × $67) benötigen würde. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 187.200 Stunden (12 × 15.600) zu einem Preis von $12,542.400 (15,600 à - $804) betragen., Wie oben besprochen, würde die Entwicklung und Genehmigung dieser Richtlinien und Verfahren auch Aktivitäten des medizinischen Direktors und des DON erfordern.

Sowohl der medizinische Direktor als auch der DON müssten sich mit der gedruckten Startseite 26323IP treffen, um die Entwicklung, Bewertung und Genehmigung der Richtlinien und Verfahren zu erörtern. Wir schätzen, dass dies sowohl für den medizinischen Direktor als auch für DON 4 Stunden erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für einen medizinischen Direktor 169 USD., Für jede LTC-Einrichtung würde dies 4 Stunden für den medizinischen Direktor während des ersten Jahres zu geschätzten Kosten von $676 (4 Stunden × $169) erfordern. Für das erste Jahr würde die Belastung bei geschätzten Kosten von $10.545.600 ($676 × 15.600) 62.400 (4 × 15.600) betragen. In den folgenden Jahren muss der medizinische Direktor möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an Besprechungen verbringen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis., Daher sind diese Aktivitäten für den medizinischen Direktor, die mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren verbunden sind, gemäß 5 CFR 1320.3(b)(2) von der PRA befreit. Für den DON haben wir geschätzt, dass die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren auch 4 Stunden erfordern würde. Gemäß der obigen Tabelle betragen die Gesamtstundenkosten für den DON 94 USD. Die Belastung im ersten Jahr für den DON in jeder LTC-Anlage würde 4 Stunden bei geschätzten Kosten von $376 (4 Stunden × $94) betragen. Die Belastung im ersten Jahr würde 62,400 Stunden (4 × 15,600) bei geschätzten Kosten von 5,865,600 USD (376 × 15,600 USD) betragen., Für die folgenden Jahre müsste der DON wahrscheinlich Zeit damit verbringen, Sitzungen zu überprüfen oder an Sitzungen teilzunehmen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher sind diese Tätigkeiten für die DON im Zusammenhang mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA ausgenommen., Daher würde die geschätzte Belastung für diese ICR für alle 15.600 LTC-Einrichtungen im ersten Jahr 452.400 Stunden betragen (327,600 + 62,400 + 62,400) auf Kosten von $38,360,400 ($21,949,200 + $10,545,600 + $5,865,600). In den Folgejahren hätten alle 15.600 LTC-Einrichtungen die gleiche Belastung. Die Belastung für jede LTC-Anlage würde 12 Stunden bei geschätzten Kosten von $804 (12 Stunden × $67) für den IP betragen. Daher würde die Belastung für alle 15.600 LTC— Einrichtungen 187.200 (12 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 12.542.400 USD (804 Ã-15.600 USD) betragen., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt.

2. ICRs In Bezug auf die Einrichtungen, die den antidepressant drugs-Impfstoff anbieten und die Einholung und Dokumentation der Zustimmung zu § 483.80(d)(3)(ii) bis (iv) Unter § 483.80(d)(3)(i) verlangen wir, dass die Einrichtung jedem Mitarbeiter und Bewohner den antidepressant drugs-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Bewohner wurde bereits geimpft oder der Bewohner oder der ansässige Vertreter hat den Impfstoff bereits abgelehnt., Wir glauben, dass die LTC-Einrichtung den Impfstoff für das Personal oder resident zur gleichen Zeit bietet die Einrichtung die erforderliche Ausbildung von §â€48 483.80(d)(3)(ii) und (iii). Wir stellen fest, dass für die mit der Apothekenpartnerschaft vertraglich vereinbarten Einrichtungen die Ausbildung und das Angebot des Impfstoffs von der teilnehmenden Apotheke durchgeführt werden. Wir gehen davon aus, dass diese Kosten in etwa die gleichen sind wie die vorherigen Schätzungen, so dass die Kosten für das erste Jahr ungefähr gleich wären, unabhängig davon, ob sie vollständig von Mitarbeitern der Einrichtung oder von Apothekenmitarbeitern durchgeführt werden, die die Einrichtung besuchen., Wir stellen fest, dass die LTC-Einrichtung oder die Apotheke den Impfstoff auch dem Bediensteten oder Ansässigen anbieten und diesen Bediensteten, Gebietsansässigen oder gebietsansässigen Vertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikationen oder Vorsichtsmaßnahmen sowie die Zustimmung des Bewohners zur Impfung oder Verweigerung der Impfung durchführen lassen müsste. Diese Kosten sind keine Papierkrambelastung und werden in der folgenden RIA abgedeckt.

Wie im nächsten Abschnitt angegeben, muss die Einrichtung auch sicherstellen, dass die Bereitstellung der Ausbildung und die Entscheidung des Bewohners in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden müssen., Wenn es eine Kontraindikation für den Bewohner gibt, der die Impfung hat, müssen die entsprechenden Unterlagen im Diagramm des Bewohners gemacht werden. Die Dokumentation der medizinischen Versorgung eines Bewohners ist für einen Gesundheitsdienstleister übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. 3. ICRs in Bezug auf die Anforderungen an die Ausbildung des Personals In §⠀ ‰483.80 (d) (3) (ii) bis (iv) Unter § 483.80(d) (3) (ii) verlangen wir, dass die LTC-Einrichtung alle ihre Mitarbeiter über die Vorteile und potenziellen Risiken des antidepressant drugs-Impfstoffs aufklärt., Dies würde erfordern, dass die LTC-Einrichtung Schulungsmaterialien für diese Schulung des Personals entwickelt oder auswählt.

Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle LTC-Einrichtungen Ressourcen nutzen werden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu antidepressant drugs und Impfstoffen verfügbar ist. Das CMS-antidepressant drugs-Schulungsprogramm für Pflegeheime umfasst fünf Module für klinisches Personal an vorderster Front und zehn Module für Pflegeheimpersonal (Gebäudewartungspersonal und anderes Supportpersonal würden diese speziellen Kurse nicht belegen). Das Training ist online, unter http://QSEP.cm.,gov, und wird in einer CMS-Pressemitteilung zusammengefasst, die zu finden ist unter https://www.cms.gov/​newsroom/​press-releases/​cms-releases-nursing-home-antidepressant drugs-training-data-urgent-call-action. Darüber hinaus informieren sowohl die CDC als auch die FDA online über die antidepressant drugs-Impfstoffe.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien bereitstellen, die die CMS-Materialien ergänzen oder ersetzen könnten. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom IP ausgewählt würde., Das IP müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Personal vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls für das Personal seiner Einrichtung sammeln.

Wir schätzen, dass es durchschnittlich 4 Stunden dauern würde, bis das IP diese Aufgaben erfüllt. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 4 Arbeitsstunden zu geschätzten Kosten von 268 USD (4 Stunden-67 USD) erforderlich sein. Für alle 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 62.400 Laststunden (4 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 4.180.800 USD (4 × $67 × 15.600 Einrichtungen) betragen. Zu § 483.,80(d) (3) (iii) verlangen wir, dass die Einrichtungen ihren Bewohnern oder gebietsansässigen Vertretern Aufklärung über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs bieten. Wir glauben, dass die Ausbildung für Mitarbeiter und Bewohner oder gebietsansässige Vertreter identisch oder praktisch gleich sein wird.

Daher glauben wir, dass es keine zusätzliche Zeit oder Belastung erfordern wird, die Unterrichtsmaterialien für die Bewohner und ansässigen Vertreter zu entwickeln. Nach § 483.,10(g) (3) muss die Einrichtung sicherstellen, dass jedem Bewohner Informationen in einer Form und Weise zur Verfügung gestellt werden, auf die der Bewohner zugreifen und die er verstehen kann, auch in einem alternativen Format oder in einer Sprache, in der der Bewohner mit dem Drucken beginnen kann Seite 26324verstehen. Daher erwarten wir, dass diese erforderliche Ausbildung in einer Sprache erfolgt, die der Gebietsansässige oder der gebietsansässige Vertreter versteht. Sprachübersetzungen für die Bewohner können in vielen Einrichtungen von Mitarbeitern zur Verfügung stehen, und sind praktisch immer auf Anfrage durch Dienstleistungen zur Verfügung, wie Language Line., Die Einrichtungen sind bereits verpflichtet, Informationen in einem anderen Format oder in einer anderen Sprache bereitzustellen, die der Gebietsansässige oder gebietsansässige Vertreter versteht. Alle zusätzlichen Kosten sind gering und werden in der folgenden RIA genauer besprochen.

Zu § 483.,80(d) (3) (iv), Wir verlangen, dass die LTC-Einrichtung dem Personal, dem Ansässigen oder dem gebietsansässigen Vertreter in Situationen, in denen der Impfprozess eine oder mehrere Impfstoffdosen erfordert, aktuelle Informationen über den Impfstoff, einschließlich Änderungen des Nutzens oder der Risiken und potenzieller Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem antidepressant drugs-Impfstoff, zur Verfügung stellen muss Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfung., Dies würde erfordern, dass das IP über Informationen zu antidepressant drugs-Impfstoffen auf dem Laufenden bleibt und sicherstellt, dass die Informationen, die dem Ansässigen und dem gebietsansässigen Vertreter übermittelt werden, bevor die Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfstoffdosis eingeholt wird, aktuelle Informationen zu den Vorteilen und potenziellen Risiken enthalten, die mit dem Impfstoff verbunden sind. Wir glauben, dass diese Aktivität erfordern würde, dass die IP routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüft und alle erforderlichen Änderungen an den von der LTC-Einrichtung verwendeten Schulungsmaterialien vornimmt., Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 680 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 USD (670 bis 67 USD) erforderlich sein. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 93,600 (6 Stunden × 15,600) Stunden bei geschätzten Kosten von $ 6,271,200 ($402 × 15,600) betragen. Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt. 4., ICRs In Bezug auf die Dokumentationspflichten in § 483.80(d)(3)(vi) und (vii) Unter § 483.80(d)(3)(vi) verlangen wir, dass die Einrichtung sicherstellt, dass die Krankenakte des Bewohners dokumentiert ist, mindestens, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat, den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass ein Gesundheitsdienstleister, wahrscheinlich eine lizenzierte Krankenschwester, die Krankenakte des Bewohners abrufen und dokumentieren würde, dass die Ausbildung durchgeführt wurde und ob der Bewohner oder der gebietsansässige Vertreter dem Impfstoff zugestimmt oder ihn abgelehnt hatte oder ob der Impfstoff kontraindiziert war. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Einwohner erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Wie oben in Abschnitt II.

A besprochen., von dieser Regel müsste die LTC-Einrichtung auch dokumentieren, dass ihrem Personal die erforderliche Ausbildung zur Verfügung gestellt wurde, die den Nutzen und die potenziellen Risiken des antidepressant drugs-Impfstoffs gemäß Â§â€‰483.80(d)(3)(ii) enthalten muss. In Abschnitt 483.80 (d) (3) (vii) wird festgelegt, dass die LTC-Einrichtung Unterlagen über ihr Personal bezüglich der bereitgestellten Ausbildung aufbewahren muss. Dass der Person des Personals der antidepressant drugs-Impfstoff oder Informationen zur Erlangung des Impfstoffs sowie sein Impfstatus und verwandte Informationen angeboten wurden, die von der NSHN angegeben wurden., Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals die erforderlichen Informationen im Datensatz des Personals dokumentiert. Wir schätzen, dass dies eine halbe Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten eines Finanzbeamten 41 USD.

Für jede LTC-Anlage schätzen wir, dass die Belastung für diese Aktivität 6 Stunden bei geschätzten Kosten von $246 ($41 Ã-12 Ã-betragen würde .5). Für alle LTC-Einrichtungen würde dies 93.600 (12) - erfordern .5 × 15,600) Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von $3,837,600 ($41 × 12 × .5 × 15,600)., Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt. 5. ICRs Bezüglich der Berichtspflichten an CMS und CDC (NSHN) §⠀ ‰483.80 (g) (1) (viii) und (ix) Abschnitt 483.,80(g) (1) (viii) verlangt, dass LTC-Einrichtungen Informationen über antidepressant drugs in einem standardisierten Format elektronisch an das NHSN über den antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern melden, einschließlich Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl jeder erhaltenen Dosis antidepressant drugs-Impfstoff, Nebenwirkungen der antidepressant drugs-Impfung.

Die LTC-Einrichtung muss auch die den Bewohnern zur Behandlung von antidepressant drugs verabreichten Therapeutika melden., Wir glauben, dass das IP diese wöchentliche Berichterstattung an das NHSN durchführen würde, da für diese Berichterstattung Informationen über die Therapeutika erforderlich wären, die den Patienten zur Behandlung von antidepressant drugs verabreicht wurden. Wir glauben, dass diese zusätzliche Berichterstattung etwa 30 Minuten oder erfordern würde .5 stunden pro Woche für die IP. Somit würde diese Belastung für jede LTC-Einrichtung 26 Stunden betragen (.5 Ã-52 Wochen) bei geschätzten Kosten von $ 1,742 ($67 × 26) jährlich. Für alle LTC-Einrichtungen würde die Belastung 405.600 Stunden (26 × 15.600) bei geschätzten Kosten von $ 27.175.200 ($1.742 × 15.600) pro Jahr betragen., Somit beträgt die jährliche Gesamtbelastung für alle LTC-Einrichtungen, die die Anforderungen dieser IFC im ersten Jahr erfüllen, 1,107,600 (452,400 + 62,400 + 93,600 + 93,600 + 405,600) stunden bei geschätzten Kosten von $79,825,200 ($38,360,400 + $4,180,800 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). In den Folgejahren würde die Belastung 780.000 Stunden betragen (187,200 + 93,600 + 93,600 + 405,600) zu geschätzten Kosten von $49,826,400 ($12,542,400 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200).

Siehe Tabelle 2 unten. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt., Tabelle 2—Gesamtkosten für COI-Anforderungen für alle LTC Facilitescoi requirementsFirst yearSubsequent Yearsbelastung hoursCostsBurden hoursCosts§ 483.80(d)(3) Entwicklung von Richtlinien und Verfahren452,400$38.360.400187.200$12.542.400 €‰483.80(d)(3)(ii) &Ampere. (iii) Entwicklung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter und Bewohner und Bewohner Vertretungen62,4004,180,800 N/AN/AStart Printed Page 26325§ 483.80(d)(3)(iv) Keeping treatment information up-to-date and Making necessary changes93,6006,271,20093,6006,271,200 § 483.,80(d)(3)(vi) und (vii) Dokumentation requirements93,6003,837,60093,6003,837,600 § 483.83(d)(3)(viii) und (ix) NHSN Reporting405,60027,175,200405,60027,175,200Totals1,107,60079,825,200780,00049,826,400 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung (ICF-IIDs) 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.460(a)(4) Bei new § 483.460(a)(4) verlangen wir, dass ICFs-IID Richtlinien und Verfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder Vertreter und jeder Mitarbeiter des Kunden oder Kunden über den antidepressant drugs-Impfstoff aufgeklärt wird., Vor dem Angebot des antidepressant drugs-Impfstoffs müssen insbesondere alle Mitarbeiter und Kunden oder Kundenvertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden.

Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert., Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem Kunden, dem Kundenvertreter und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung gestellt werden, bevor das ICF-IID um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht. Dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter muss die Möglichkeit gegeben werden, den Impfstoff abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern, wenn er sich für den Impfstoff entscheidet., Schließlich muss die Krankenakte des Kunden eine Dokumentation enthalten, aus der zumindest hervorgeht, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs sowie über jede Dosis des dem Kunden verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs informiert wurde oder wenn der Kunde aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung keine Dosis erhalten hat. Wir sind der Ansicht, dass die Entwicklung dieser Richtlinien und Verfahren ein RN erfordern würde, um die erforderlichen Informationen und Materialien zu sammeln und die Richtlinien und Verfahren zu entwerfen., Die Einrichtung muss auch sicherstellen, dass diese Materialien für den Kunden und seinen Vertreter in einem zugänglichen Format vorliegen. Es muss in einer Sprache sein, die sie verstehen, und in einem Format, das ihnen zugänglich ist, wie Braille-Schrift oder Großdruck für eine Person, die sehbehindert ist, oder in amerikanischer Gebärdensprache für eine Person, die hörbehindert ist. Die RN müsste mit einem ICF-IID-Administrator zusammenarbeiten, der wahrscheinlich Beiträge und Anleitungen zur Entwicklung der Richtlinien und Verfahren bereitstellt und diese genehmigen muss, bevor sie dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden., Für die RN, wir schätzen, dass dies zunächst 5 Stunden erfordern würde, und 30 Minuten oder .danach 5 stunden im Monat, um nach aktualisierten Informationen zu suchen, um festzustellen, ob Änderungen an den Richtlinien oder Verfahren vorgenommen werden müssen, und dann die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für eine RN 67 USD. Wir schätzen, dass die Belastung für jede ICF-IID 10,5 Stunden (5 Stunden) + 5,5 (11) - betragen würde .5)) für die RN im ersten Jahr zu einem geschätzten Preis von $704 ($67,00— 10,5 Stunden)., Unter der Annahme von 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen im ersten Jahr 60.606 Belastungsstunden (10.5 Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 4.060.602 USD (10.5 × $67 × 5.772) betragen. In den folgenden Jahren würde die Belastung für diese Tätigkeit für jede Einrichtung 6 Stunden betragen (.5 stunden Ã-12 Monate) zu einem geschätzten Preis von $402 (6 × $67). In den folgenden Jahren würde die Belastung für alle Einrichtungen 34.632 (6 × 5.772) Laststunden bei geschätzten Kosten von $2.320.344 (6 × $67 × 5.772) betragen., Für den ICF-IID-Administrator sind wir der Meinung, dass es 3 Stunden dauern würde, mit dem RN bei der Entwicklung der Richtlinien und Verfahren zusammenzuarbeiten und die endgültige Genehmigung zu erteilen, bevor die Richtlinien und Verfahren dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden. Wir glauben, dass der Administrator wahrscheinlich ein Gehalt verdienen würde, das dem eines Managers in der LTC-Einstellung ähnlich ist, wie das für das DON-Gehalt, wie oben besprochen.

Daher schätzen wir, dass das durchschnittliche Stundengehalt eines ICF-IID-Administrators etwa 94 USD beträgt. Somit wären für jede ICF-IID die Arbeitsstunden für den Administrator 3 Stunden bei geschätzten Kosten von 282 USD (3 Stunden— 94 USD)., Für alle 5,772 IFCS-IID, die Gesamtbelastung für den administrator 17,316 Stunden (3 × 5,772 Einrichtungen), bei geschätzten Kosten von $1,627,704 ($282 × 5,772 Einrichtungen). Wie oben besprochen, müsste der ICF-IID-Administrator die Genehmigung des Direktoriums der ICF-IID für die Richtlinien und Verfahren einholen. Da die Überprüfung und Genehmigung von Richtlinien und Verfahren in die Zuständigkeit des Direktoriums fallen sollte, wäre diese Tätigkeit üblich und üblich und von der Informationssammlung ausgenommen., Darüber hinaus muss der ICF-IID-Administrator in den folgenden Jahren möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an einem Meeting verbringen, um Aktualisierungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit.

Daher würde die jährliche Gesamtbelastung für alle ICFs-IID im ersten Jahr für die erforderlichen Richtlinien und Verfahren 77.922 Belastungsstunden (60.606 + 17.316) bei geschätzten Kosten von $5,688,306 ($4,060,602 + $1,627,704)., In den folgenden Jahren würde die Belastung nur für die RN betragen und 34.632 Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von 2.320.344 US-Dollar betragen. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 2. ICRs Bezüglich der ICFs-IID, die den Impfstoff anbietet und die Einwilligung einholt und dokumentiert in §â€48 483.460(a)(4)(i) At new § 483.,460(a) (4) (i) Wir verlangen, dass die ICF-IID jedem Mitarbeiter und Kunden den antidepressant drugs-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Kunde wurde bereits geimpft oder der Kunde oder der Vertreter des Kunden hat den Impfstoff bereits abgelehnt. Wir glauben, dass die ICF-IID den Impfstoff dem Kunden oder dem Kundenvertreter gleichzeitig anbieten wird, während die Einrichtung die von new geforderte Ausbildung anbietet § 483.460(a)(4)(ii)., Diese Aktivität würde erfordern, dass die ICF-IID dem Mitarbeiter den Impfstoff anbietet oder die gedruckte Seite 26326resident startet und dass der Mitarbeiter, Kunde oder Kundenvertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikation oder Vorsichtsmaßnahmen durchführt und dass der Kunde oder Kundenvertreter der Impfung oder der angegebenen Ablehnung zustimmt.

Dies ist keine Papierkrambelastung und wird in der folgenden RIA abgedeckt. 3. ICRs Bezüglich der Bildungsanforderungen in §â‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Bei new § 483.,In(a) (4) (ii) fordern wir, dass das ICF-IID sein gesamtes Personal über die Vorteile und potenziellen Risiken aufklärt, die mit verbunden sind des antidepressant drugs-Impfstoffs. New § 483.460 (a) (4) (iii) verlangt, dass der ICF-IIF jedem Kunden oder dem Vertreter des Kunden Aufklärung über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen bietet. Darüber hinaus neue § 483.,460(a) (4) (iv) verlangt, dass das ICF-IID in Situationen, in denen eine zusätzliche Dosis des verabreichten antidepressant drugs-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung stellen muss, bevor die Einrichtung die Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis beantragt.

Wir glauben, dass die gesamte Ausbildung, die die ICF-IID dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Personal bietet, praktisch identisch wäre., Für die Erstausbildung müsste das ICF-IID Unterrichtsmaterialien entwickeln, indem die verfügbaren Ressourcen für antidepressant drugs-Impfstoffe überprüft werden. Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle ICFs-IID Ressourcen verwenden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu antidepressant drugs und seinen Impfstoffen verfügbar ist. Beispielsweise stellen CDC und FDA Informationen zu den antidepressant drugs-Impfstoffen online zur Verfügung.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien zur Verfügung stellen würden. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom RN ausgewählt wird., Die RN müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und den Mitarbeitern vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls sammeln. Ein ICF-IID-Administrator würde wahrscheinlich mit dem RN arbeiten und das endgültige Unterrichtsmaterial genehmigen müssen.

Wir schätzen, dass es zunächst 7-Stunden und danach 6-Stunden jährlich erfordern würde, um nach Updates zu suchen und diese Änderungen an den Unterrichtsmaterialien für insgesamt 13-Stunden vorzunehmen, damit die RN diese Aufgaben im ersten Jahr erfüllen kann., Somit würde die Belastung für die RN für jede ICF-IID 13 Laststunden bei geschätzten Kosten von 871 USD (1371 USD— 67 USD) erfordern. Für alle 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen 75.036 Belastungsstunden (13 Stunden × 5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 5.027.412 USD (5.772 Stunden × 871 USD) betragen. Für die in den Folgejahren erforderliche Ausbildung müsste die RN sicherstellen, dass die Informationen zu antidepressant drugs-Impfstoffen, die dem Personal, dem Kunden und dem Vertreter des Kunden zur Verfügung gestellt werden, bevor die Zustimmung für jede zusätzliche Dosis des Impfstoffs eingeholt wird, aktuell sind., Wir glauben, dass für diese Aktivität die RN routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüfen und die erforderlichen Änderungen an den von der ICF-IID verwendeten Schulungsmaterialien vornehmen müsste. Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Daher würde für jede ICF-IID, um diese Anforderung zu erfüllen, 6-10 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 US— Dollar (672 US-Dollar-6 Stunden) erforderlich sein.

Für alle ICFs-IID würde die Erfüllung dieser Anforderung 34.632 Arbeitsstunden (6 Stunden × 5.772 Einrichtungen) zu geschätzten Kosten von 2.320.344 USD (5.772 × 402 USD) erfordern., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 4. ICRs In Bezug auf die Dokumentationsanforderungen in § 483.460(a)(4)(vi) und (f) At new § 483.460(a)(4)(vi) muss die ICF-IID sicherstellen, dass die Krankenakte des Kunden mindestens so dokumentiert ist, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den antidepressant drugs-Impfstoff erhalten hat oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass die RN die Krankenakte des Kunden abrufen und die erforderlichen Informationen dokumentieren. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Kunde erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit.

Im neuen § 483.,460 f) Die ICF-IID muss mindestens nachweisen, dass ihre Mitarbeiter über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurden und dass jedem Mitarbeiter der Impfstoff angeboten wurde oder Informationen darüber zur Verfügung gestellt wurden, wie er erhalten werden kann. Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals dokumentiert, dass diese Aufgaben erfüllt wurden. Wir schätzen, dass dies eine Viertel-oder 0,25-Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde und dass diese Aufgabe von Verwaltungspersonal, wahrscheinlich einem Finanzbeamten, ausgeführt würde., Nach Tabelle 1 oben, die Gesamtstundenkosten für einen Finanzbeamten von $ 41. Für jede ICF-IID würden jährlich 3 Stunden (0,25 × 12) zu geschätzten Kosten von 123 USD (41 USD × 3 Stunden) benötigt. Für alle ICFs-IID, die Dokumentationsanforderungen in dieser IFC dies würde 17.316 Arbeitsstunden erfordern (3 Stunden Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $709.956 jährlich (17.316 Stunden × $123).

Insgesamt schätzen wir, dass die Belastung durch die Datenerhebung für alle ICFs-IID etwa 170.274 Stunden und 11.425.674 USD im ersten Jahr und 86.580 Stunden und 5.350.644 USD in den folgenden Jahren betragen würde., Tabelle 3†" Gesamtlast für COI-Anforderungen für alle ICFs-IIDCOI requirementFirst Years Subsequent Years Burden Hourscostburden hoursCosts§⠀ ‰483.460 (a)(4) Entwicklung der Richtlinien und Verfahren77, 922 $ 5.688.30634.632$2.320.344 §⠀ ‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Education requirements75,0365,027,41234,6322,320,344 § 483.,460(a)(4)(v) und (f) Dokumentationsanforderungen 17, 316709, 95617, 316709, 956Totals170,27411,425,67486,5805,350,644 Start Gedruckte Seite 26327 Die Gesamtlastenschätzung für die Informationssammlungslast in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID im ersten Jahr beträgt 1.277.874 Stunden (1.107.600 + 170.274) bei geschätzten Kosten von 91,250.874 USD (79,825.200 USD + 11,425.674 USD) und in den Folgejahren wird die Belastung auf 866.580 Stunden (780.000 + 86.580 USD) geschätzt, was Kosten von $55,177,044 ($49,826,400 + $5,350,644)., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 für die LTC-Einrichtungen und 0938-New für die ICFs-IID übermittelt., Tabelle 4. GESAMTKOI-Belastung für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID in diesem IFCT-Typ von facilityFirst Years subsequent Years Burden hoursCostsBurden hoursCostsLTC Facility1,107,600$79,825,200780,000$49,826,400 ICFs-IID170,27411,425,67486,5805,350,644Totals1,277,87491,250,874866,58055,177,044 Wenn Sie sich zu diesen Anforderungen an die Datenerhebung, d. H. Zu Melde -, Aufzeichnungs-oder Offenlegungspflichten von Drittanbietern äußern, senden Sie Ihre Kommentare bitte elektronisch, wie im Abschnitt ADRESSEN dieser vorläufigen endgültigen Regel angegeben. Kommentare müssen am/bis Juni 14, 2021 eingegangen sein.

V., Antwort auf Kommentare Aufgrund der großen Anzahl öffentlicher Kommentare, die wir normalerweise zu Bundesregisterdokumenten erhalten, können wir diese nicht einzeln anerkennen oder beantworten. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die wir zu dem im Abschnitt DATUMSANGABEN dieser Präambel angegebenen Datum und zu der Uhrzeit erhalten, und wenn wir mit einem nachfolgenden Dokument fortfahren, werden wir auf die Kommentare in der Präambel dieses Dokuments antworten. VII. Regulatorische Folgenanalyse A., Erklärung der Notwendigkeit Die antidepressant drugs-Pandemie hat die größte Wirtschaftskrise seit der Weltwirtschaftskrise und eine der größten Gesundheitskrisen seit der Influenza-Pandemie von 1918 ausgelöst. Von den schätzungsweise 540.000 Amerikanern, die bis März 2021 an antidepressant drugs gestorben sind, [] wird geschätzt, dass mehr als ein Drittel während oder nach einem Pflegeheimaufenthalt gestorben ist.[] Die Entwicklung und der groß angelegte Einsatz von Impfstoffen zur Verhinderung von antidepressant drugs-Fällen und zur Beendigung künftiger Todesfälle im Zusammenhang mit antidepressant drugs in Pflegeheimen., Aber diese große Leistung hängt entscheidend vom Erfolg bei der Impfung von Pflegeheimbewohnern und Personal ab.

Diese vorläufige endgültige Regel wird eine Lücke in den geltenden Vorschriften schließen, die zum Thema Impfung zur Verhinderung von antidepressant drugs schweigen. B. Gesamtwirkung Wir haben die Auswirkungen dieser Regel gemäß Executive Order 12866 auf die regulatorische Planung und Überprüfung (30.September 1993), Executive Order 13563 auf die Verbesserung der Regulierung und regulatorischen Überprüfung (18. L., 96-354), Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes über die soziale Sicherheit, Abschnitt 202 des Gesetzes über die Reform der nichtfinanzierten Mandate von 1995 (22. L.

104-4), Executive Order 13132 Föderalismus - (August 4, 1999) und dem Congressional Review Act (5 U. S. C. 804(2)). Executive Orders 12866 und 13563 direkte Agenturen, um alle Kosten und Vorteile der verfügbaren regulatorischen Alternativen zu bewerten und, falls eine Regulierung erforderlich ist, regulatorische Ansätze auszuwählen, die den Nettovorteil maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Auswirkungen, vertrieblicher Auswirkungen und Eigenkapital)., produktivität, Wettbewerb, Arbeitsplätze, Umwelt, öffentliche Gesundheit oder Sicherheit oder staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder-gemeinschaften (auch als “economically significant†" bezeichnet).

(2) Schaffung einer schwerwiegenden Inkonsistenz oder anderweitige Beeinträchtigung einer von einer anderen Agentur ergriffenen oder geplanten Maßnahme. (3) wesentliche Änderung der Haushaltsauswirkungen von Anspruchszuschüssen, Benutzergebühren oder Darlehensprogrammen oder der Rechte und Pflichten der Empfänger davon. Oder (4) Aufwerfen neuartiger rechtlicher oder politischer Fragen, die sich aus gesetzlichen Mandaten, den Prioritäten des Präsidenten oder den in der Exekutivordnung festgelegten Grundsätzen ergeben., Eine Regulatory Impact Analysis (RIA) muss für wichtige Regeln mit wirtschaftlich signifikanten Auswirkungen vorbereitet werden (100 Millionen US-Dollar oder mehr in einem Jahr). Wir schätzen, dass dieses Regelwerk â € œeconomically significantâ € gemessen an der $100 Millionen Schwelle ist, und damit auch eine wichtige Regel unter dem Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine RIA vorbereitet, die zusammen mit der COI-Sektion und anderen Abschnitten der Präambel die Kosten und den Nutzen der Regelgestaltung nach besten Kräften darstellt., Diese RIA konzentriert sich auf die Gesamtkosten und den Nutzen der Regel, wobei der bisherige oder für das nächste Jahr erwartete Impffortschritt berücksichtigt wird, der nicht auf diese Regel zurückzuführen ist, und die wahrscheinlichen zusätzlichen Auswirkungen dieser Regel abgeschätzt werden.

Wir analysieren sowohl die Kosten der erforderlichen Maßnahmen als auch die Zahlung dieser Kosten. Wie im Rahmen dieser Anforderungen vorgesehen, decken die Schätzungen dieses RIA nur die Kosten und Vorteile ab, die sich wahrscheinlich auf diese Regel auswirken., Im Falle des antidepressant drugs-PHE gibt es eine rasche und massive Verbesserung durch Impfung, soziale Distanzierung, Behandlung und andere bereits laufende Bemühungen, und diese Regel hätte im Vergleich zu diesen anderen Bemühungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft relativ geringe Auswirkungen. Es gibt auch eine Reihe von Unbekannten, die den aktuellen Fortschritt oder diese Regel oder beides beeinflussen können., Es gibt viele Unbekannte (z. B. Ob der Impfschutz nur ein Jahr statt 3 Jahre oder länger dauert und die Möglichkeit von Varianten, die die Wirksamkeit derzeit zugelassener Impfstoffe verringern), und wir können die Auswirkungen jeder der möglichen Wechselwirkungen zwischen ihnen nicht abschätzen, aber während der Analyse weisen wir auf einige der wichtigsten von uns getroffenen Annahmen und die möglichen Auswirkungen von Alternativen zu diesen Annahmen hin.,Start Gedruckte Seite 26328 Diese Regel stellt zusätzliche Schwierigkeiten bei der Schätzung von Kosten und Nutzen dar, da ein unbekannter, aber erheblicher Teil der derzeitigen Mitarbeiter und Bewohner der LTC bereits eine Erklärung über die Vorteile der Impfung für Personen erhalten hat, die älter sind oder ein hohes Risiko für bestimmte gesundheitliche Bedingungen oder beides haben, und die selten schwerwiegenden Risiken, die mit der Impfung verbunden sind (z.

B. Das statistisch vernachlässigbare Risiko schwerer allergischer Reaktionen auf den Impfstoff)., Für einen statistisch durchschnittlichen LTC-Bewohner liegt die durchschnittliche Lebenserwartung vor antidepressant drugs, wenn der Tod in der Einrichtung auftritt, wahrscheinlich in der Größenordnung von 3 Jahren oder weniger, aber unter Berücksichtigung derjenigen, die sich erholen und die Einrichtung verlassen, und derjenigen, die für qualifizierte Pflegedienste eingeschrieben sind, schätzen wir die Lebenserwartung insgesamt auf etwa 5 Jahre.[] Wir schätzen auch, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um etwa 95 Prozent und das Risiko des Todes durch das seroquel auf einen Bruchteil von 1 Prozent reduziert.[] (In Israel, der ersten 2.,9 Millionen Menschen mit zwei Dosen geimpft Es gab nur etwa 50 Infektionen mit schweren Erkrankungen, die nach dem 14. Diese Daten zeigen auch, dass die Impfstoffwirksamkeitsraten sowohl für ältere als auch für jüngere Empfänger sehr hoch sind. Tag 46 Personen über 60 Jahre infiziert und hatten einen schweren Fall, verglichen mit 6 Personen unter 60 Jahren. Zwei Millionen neunhunderttausend (2.,9 Millionen) Menschen erhielten eine zweite Dosis.

Daher liegen beide Raten nahe Null.)  [] C. Voraussichtliche Kosten der vorläufigen endgültigen Regel Die zuvor berechneten Kosten für die Datenerhebung dieser Regel sind eine von drei Hauptkategorien von Kosten. Die zweite große Gruppe von Kosten ist für die erforderliche Resident, Client und Personal Ausbildung. Darüber hinaus benötigen wir Einrichtungen, um Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern antidepressant drugs-Impfstoffe anbieten zu können. Wie später in dieser Analyse und in einem Forschungsbericht zu diesem Thema dokumentiert, arbeiten etwa 1,5 Millionen Menschen gleichzeitig in Pflegeeinrichtungen.,[] Diese Personen haben ein hohes Risiko, sich mit antidepressant drugs zu infizieren und das antidepressants-seroquel auf Einwohner oder Besucher zu übertragen.

Weit mehr als die meisten Berufe erfordert die Pflege zu Hause täglich einen anhaltend engen Kontakt mit mehreren Personen., In Tabelle 5 stellen wir Schätzungen der Gesamtzahl der Personen in den nach dieser Regel geregelten Kategorien vor, wobei langfristige und kurzfristige Bewohner, Bewohner und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen sowie Zahlen zu Beginn eines Jahres und zu jeder Zeit während des Jahres unterschieden werden, verglichen mit den viel höheren Zahlen, wenn der Umsatz berücksichtigt wird. In dieser Tabelle gehen wir davon aus, dass die Anzahl, die jedes Jahr abreist, der Anzahl entspricht, die jedes Jahr eintritt, was eine vernünftige Annäherung an Veränderungen in nur wenigen Jahren darstellt, jedoch die Alterung der Bevölkerung im Laufe der Zeit nicht berücksichtigt., Diese Zahlen sind Näherungswerte, da sich keine der routinemäßig gesammelten und veröffentlichten Daten zu ansässigen Bevölkerungsgruppen oder Mitarbeiterzahlen auf die Anzahl der Personen konzentriert, die im Laufe eines Jahres oder im Laufe der Zeit in der Einrichtung wohnen oder arbeiten., Abhängig von der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer (dh dem Umsatz) in verschiedenen Einrichtungen würde eine durchschnittliche Bevölkerung zu jeder Zeit von beispielsweise 100 Personen mit einer radikal unterschiedlichen Anzahl von Personen übereinstimmen, z. B. 112 Personen in einer Einrichtung, wenn eine Person jeden Monat ausscheidet und durch eine andere Person ersetzt wird, verglichen mit 365 Personen, wenn eine Person jeden Tag ausscheidet und am selben Tag durch eine andere Person ersetzt wird., In Tabelle 5 gehen wir davon aus, dass etwa 80 oder 90 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres und 60 oder 70 Prozent der Mitarbeiter der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres aufgrund der Bemühungen der Partnerschaft bis Ende März geimpft wurden. Aber es gibt viele neue Personen in jeder Kategorie in den ersten drei Monaten (ein Viertel der jährlichen Zahl in der zweiten Spalte gezeigt) und wahrscheinlich weniger von diesen an anderer Stelle geimpft worden sein., Daher gehen wir davon aus, dass der Prozentsatz der Personen, die bis Ende März geimpft wurden, nur 70 Prozent der Langzeitpflegebedürftigen, 40 Prozent der qualifizierten Pflegebedürftigen und 60 Prozent des Pflegepersonals ist, das beide Arten von Bewohnern bedient.

Die geschätzten Zahlen für ICFs-IID sind niedriger, da in den ersten drei Monaten des Jahres nur wenige Einwohner oder Mitarbeiter Anspruch auf eine Impfung aus einer anderen Quelle als der Partnerschaft hatten., Die geschätzte Anzahl der Einwohner und Mitarbeiter des ICF-IID sowie die Fluktuationsraten sind besonders grobe Schätzungen, da wir keine veröffentlichten Quellen gefunden haben, die solche Schätzungen enthalten. Wir gehen davon aus, dass die Fluktuation der Mitarbeiter in etwa so hoch ist wie in anderen Einrichtungen, die Fluktuation der Bewohner jedoch erheblich geringer ist, da die Sterblichkeit der Bewohner kein wesentlicher Faktor ist. Die Schätzung, dass 53 Prozent dieser LTC-Facility-und ICF-IID-Populationen Ende März tatsächlich geimpft wurden, ist lediglich ein gewichteter Durchschnitt dieser Zahlen., Der zweite und dritte Abschnitt von Tabelle 5 zeigen, wie diese Zahlen zwischen Bewohnern und Mitarbeitern sowie zwischen Einrichtungen und ICFs-IID aufgeteilt werden. Diese Tabelle schätzt, dass im ersten Jahr nach der Erteilung dieser Verordnung so viele Menschen in diesen Einrichtungen zur Impfung bereit sind wie in den ersten drei Monaten des Kalenderjahres 2021 (siehe letzte Spalte).,ed Krankenpflege Residents2002,1002,300409201,3805251,905 Starten Gedruckten Seite 26329LTC Anlage Staff9507601,710601,026684190874 ICF-IID Residents100201202024965101ICF-IID Staff7560135202710815123Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 die Bewohner Total1,5002,5204,020512,0641,9566302,586 Mitarbeiter Total1,0258201,845571,053792205997 Insgesamt Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 LTC Facility Total2,3503,2605,610553,0662,5448153,359 ICF-IID Total17580255205120420224Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583* Anfang des Jahres ist in etwa identisch mit dem Durchschnitt für das Jahr, wenn die population stabil ist.,**  Geschätzte Zahl potenziell impfbedürftig im ersten vollen Jahr nach dem 31. März.

Wie in der dritten numerischen Spalte der Tabelle 5 dargestellt, die Gesamtzahl der Personen, die entweder mit Wohnsitz oder arbeiten in all diesen verschiedenen Einrichtungen im Laufe eines Jahres ist etwa 5,9 Millionen Personen, das ist mehr als das Doppelte der jährlichen durchschnittlichen Zahl der Bewohner oder Mitarbeiter in der ersten numerischen Spalte gezeigt. Eine neue Studie unter Verwendung von Daten aus detaillierten Gehaltsabrechnungen ergab, dass die mittleren Fluktuationsraten für alle Pflegekräfte etwa 90 Prozent pro Jahr betragen.,[] Aufgrund dieser hohen Fluktuationsraten benötigen LTC-Einrichtungen zu Beginn des Jahres deutlich mehr Impfstoffe für Einwohner oder Mitarbeiter als die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter in der Einrichtung. Als die Pharmazie-Partnerschaft beispielsweise ihr Zeitengagement in LTC-Einrichtungen beendete, hatte sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden. Natürlich sind die meisten dieser Personen auf andere Weise geimpft worden, wenn sie die Einrichtungen im Rest von 2021 betreten., Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es im ersten Jahr nach Veröffentlichung dieser Regel über eine Million Einwohner und Mitarbeiter geben wird, die eine Impfung benötigen. Ein Großteil des unmittelbaren Bedarfs an LTC Resident and staff Education wurde bereits durch das Pharmazie Partnership for Long-Term Care-Programm erreicht.

Auch nach dem Ende dieses Programms werden die verbleibenden ungeimpften Bewohner und Mitarbeiter von einer zusätzlichen Ausbildung profitieren, zumal zusätzliche Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verfügbar sind., Einige residente Ausbildung kann in Gruppeneinstellungen stattfinden und einige Ausbildung wird auf einer Eins-zu-eins-Ebene stattfinden. Was am besten funktioniert, hängt vom Umstand des Bewohners und der besten Methode zur Übermittlung der Informationen und Beantwortung von Fragen ab. Die Mitarbeiter können die Möglichkeiten während der normalen täglichen Aktivitäten nutzen, um die Bewohner und ihre Vertreter (falls vorhanden) über die Impfmöglichkeiten durch die Einrichtung oder ihre Partner aufzuklären. Die Schulung der Mitarbeiter mit CDC-oder FDA-Materialien kann auch in verschiedenen Formaten und auf verschiedene Arten erfolgen., Individuelle Beratung, Einwohnerversammlungen, Mitarbeiterversammlungen, Poster, Bulletin Boards und E-Newsletter sind Ansätze, mit denen Bildung vermittelt werden kann. Informelle Bildung kann auch auftreten, wenn das Personal seinen täglichen Aufgaben nachgeht, und einige, die geimpft wurden, können die Impfung für andere fördern.

Einrichtungen können feststellen, dass Belohnungstechniken, unter anderen Strategien, kann helfen. Insbesondere der Wert der Immunisierung als entscheidender Bestandteil der Gesunderhaltung der Bewohner wird den Mitarbeitern bereits in Bezug auf Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe vermittelt., Die antidepressant drugs-Impfstoffausbildung wird auf diesem Wissen aufbauen. Die Techniken für Bildung und geteilte Entscheidungsfindung sind gegebenenfalls so zahlreich und vielfältig, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, die wahrscheinlichen Kosten abzuschätzen. Das Zögern des Personals und der Bewohner kann sich im Laufe der Zeit ändern und wird sich wahrscheinlich ändern, da die Vorteile der Impfung für immer mehr Teilnehmer an Versammlungseinstellungen deutlich werden., Für die Zwecke der Schätzung gehen wir davon aus, dass im Durchschnitt 30 Minuten Personalzeit für die Ausbildung jedes nicht geimpften Bewohners, gebietsansässigen Vertreters oder jeder Person des Personals aufgewendet werden, und zwar zu denselben durchschnittlichen Stundenkosten von 67,06 USD, die für RNs in der Analyse der Datenerhebung geschätzt werden. Bei den Empfängern einer solchen Ausbildung gehen wir davon aus, dass etwa drei Viertel von ihnen Einwohner und ein Viertel Mitarbeiter sind.

Wir haben wenig Daten über das gebietsansässige Einkommen, wissen aber, dass für die meisten die soziale Sicherheit oder das Zusatzeinkommen ihre Haupteinnahmequellen sind.,[] Zu Schätzzwecken gehen wir davon aus, dass ihre Zeit etwa $10,02 pro Stunde wert ist (das mittlere Einkommen älterer Erwachsener ohne Einkommen beträgt $20,440 pro Jahr.[] Da die Bewohner selten auf dem Arbeitsmarkt sind, während in der Einrichtung, dieses Grundeinkommen wurde nicht für Nebenleistungen oder Arbeitgeberkosten angepasst. Für das Personal schätzen wir die Stundenkosten auf der Grundlage von BLS-Daten für Berufe zur Unterstützung des Gesundheitswesens auf 27.38 USD (Median von 13.69 USD, verdoppelt auf Randleistungen und Gemeinkosten)., Wir stellen fest, dass sehr wenig von diesen Kosten wahrscheinlich mit der Übersetzung von Dokumenten verbunden ist, einfach weil nur sehr wenige Dokumente beteiligt sind und elektronische und andere Hilfsmethoden so weit verbreitet sind. Das von der FDA für die Bereitstellung erforderliche Impfstoffinformationsblatt wird von der FDA bereits in die acht häufigsten nicht-englischen Sprachen übersetzt, die in den USA verwendet werden, und kann online heruntergeladen werden. (Für den Moderna-Impfstoff siehe zum Beispiel https://www.modernatx.com/â antidepressant drugs19treatment-eua / ​provider/†" language-resources.,) LanguageLine oder ähnliche Dienste sind immer auf Abruf zur Verfügung, wenn für eine mündliche Erklärung der gedruckten Seite 26330a schriftliches Dokument an jemanden, der nicht Englisch spricht benötigt. Viele Computer-und Telefonanwendungen (†œAppsâ € œ), die mündliche Übersetzungen bereitstellen, stehen zur Verfügung, um Personen mit Sprach-oder Sehproblemen zu unterstützen, und Hörprobleme stellen keine Dokumentübersetzungsanforderungen, wenn ein Dokument in der Lesesprache dieses Bewohners verfügbar ist.,[] Wenn wir davon ausgehen, dass 20 Prozent der Einwohner und Kunden in LTC-Einrichtungen und ICFs— IID die Impfung ablehnen, wobei sowohl die angebotenen als auch die abnehmenden Impfstoffe vor Inkrafttreten dieser Regel und die im ersten Jahr erneut angebotenen Impfstoffe berücksichtigt werden, würden 930.000 zusätzliche Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für die Bewohner unternommen (4.020.000 davon 630.000 im ersten Quartal 2022 für insgesamt 4.655.000 einzelne Einwohner insgesamt).2)., Diese Zahl geht implizit davon aus, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 eine viel höhere Aufnahmequote erreicht wurde, wahrscheinlich etwa 80 bis 90 Prozent aller Einwohner, die von Apothekenpartnern und anderen Frühimpfungsanstrengungen erreicht wurden, und dass für den Rest immer mehr Anstrengungen erforderlich sein werden, von denen die meisten vermutlich das ursprüngliche Angebot abgelehnt haben.

Es wird auch davon ausgegangen, dass nur etwa die Hälfte der Jahresendbewohner geimpft wurde, wenn diese Regel erlassen wurde, obwohl die meisten Bewohner zu Beginn des Jahres geimpft wurden., Daher werden im ersten vollen Jahr etwa 517.000 Einwohner eine Impfausbildung benötigen und Angebote gemacht werden müssen (20 Prozent der Einwohner ganz rechts Spalte von Tabelle 5). Für die Ausbildung des Personals machen wir ähnliche Annahmen, mit der Ausnahme, dass frühe und anekdotische Beweise darauf hindeuten, dass ein Drittel oder mehr die Impfung ablehnt.[] Dies bedeutet, dass im restlichen Jahr 2021 und im ersten Quartal 2022 etwa weitere 332.000 (ein Drittel von 997.000) Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für das Personal, einschließlich Neueinstellungen, unternommen werden müssen., Zusammengenommen deuten diese Schätzungen sowohl für Einwohner als auch für Mitarbeiter darauf hin, dass die gesamten Beratungs-und Aufklärungsbemühungen für vielleicht 849,000-Personen durchgeführt würden, nachdem die Regel erlassen wurde, zwei Drittel Einwohner und ein Drittel Personal. Einige dieser Angebote würden angenommen und einige abgelehnt (diese Zahlen enthalten keine Angebote an bereits geimpfte Personen, sondern diejenigen, die neu in diese Einrichtungen aufgenommen oder von diesen Einrichtungen eingestellt wurden). Die Gesamtkosten der Bildungsbemühungen selbst würden etwa $28.442.000 (849.000 Personen)—.5 stunden Ã- $ 67 Stunden Kosten)., Kosten für resident Zeit zur Teilnahme wäre eine zusätzliche $2,449,000 (849,000 Personen) -.667 × .5 stunden Ã- $ 8.65 Stundenkosten) und der Mitarbeiter Zeit, um eine zusätzliche $1.631.000 (849.000 Personen Ã-teilnehmen .333 × .5 stunden à - $27.38 Stunden Kosten). Die Summen für das zweite und dritte Jahr wären niedriger, vielleicht um drei Viertel so viel, wobei sowohl weniger verbleibende Ungeimpfte, die diese Anstrengungen benötigen, als auch eine vernünftige Verringerung der Anstrengungen für Personen, die sich weigern, eine Impfung in Betracht zu ziehen, berücksichtigt würden., Daher würden die Gesamtkosten dieser Bildungsbemühungen sowohl für Pädagogen als auch für Empfänger im ersten Jahr insgesamt 35.2220.000 US-Dollar und im zweiten und dritten Jahr 26.415.000 US-Dollar betragen.

Die dritte Hauptkostenkomponente ist die Impfung, einschließlich sowohl der Verabreichung als auch des Impfstoffs selbst. Wir schätzen, dass die durchschnittlichen Kosten einer Impfung das sind, was die Regierung unter Medicare zahlt. $20 × 2 = $40 für zwei Dosen eines Impfstoffs und $20 × 2 für die Verabreichung von zwei Dosen für insgesamt $80 pro Einwohner., Diese Schätzung wird der Einfachheit halber erstellt, wobei neuere und eindosierte Impfstoffe ignoriert werden, da die große Mehrheit der Empfänger Medicare-Begünstigte sind und wir noch keine Daten über die wahrscheinliche Verwendung neuerer Impfstoffe haben.,[] Unter der Annahme, dass es den Bemühungen zur Aufklärung von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern gelingt, den geimpften Prozentsatz im Laufe des ersten Jahres um 5 Prozentpunkte zu erhöhen, berechnet von der 70— Prozent-Basislinie (Personal) auf 80-Prozent (Einwohner und Kunden), die wahrscheinlich vor Inkrafttreten dieser Regel erreicht wird, betragen die gesamten Impfkosten in diesen Zielgruppen, die sich aus dieser Regel ergeben, 23,460.000 USD (80 USD).05 × 5,865,000)., Schließlich gibt es eine Kostenkategorie im Zusammenhang mit Ausgaben, die nicht als Kosten für die Datenerhebung geschätzt werden, weil sie eine Ausnahme in der PRA für Anforderungen erfüllen, die durch “usual und customary†œ Geschäftspraktiken behandelt werden würde. Diese Ausnahmen werden alle im ICR-Abschnitt dieser Präambel kurz diskutiert. Die meisten ihrer Kosten hängen hauptsächlich mit der Erfassung der Impfausbildung, der Impfstoffentscheidung und der Impfungen für diejenigen, die eine Impfung annehmen, in Patienten-oder Personalakten für jeden Bewohner und jede Person des Personals zusammen., Während es eine große Anzahl solcher Aufzeichnungen gibt, die gemacht werden müssen, schätzen wir, dass sie nur wenige Sekunden pro Datensatz dauern.

Wir haben geschätzt, dass die zusätzlichen Kosten für diese Aufzeichnungsfunktionen wahrscheinlich etwa 5 Prozent aller Kosten für die Datenerfassung betragen. Alle diese aggregierten Kosten können in Zahlen pro Person umgerechnet werden, da es sich um einzelne Personen handelt, die geimpft sind. Dividiert man die geschätzten Kosten des ersten Jahres durch geschätzte 5,380 Millionen Menschen (4,02 Millionen Einwohner und 1,36 Millionen Arbeitnehmer) ergibt sich ein Durchschnitt pro Einwohner oder Mitarbeiter Kosten von 27$.,12 im ersten Jahr (159.056.000 geteilt durch 5.865.000). Eine andere Möglichkeit, diese Zahlen zusammenzufassen, sind die durchschnittlichen Kosten pro neu geimpfter Person. Unter der gleichen Annahme, dass etwa 5 Prozent der gesamten Personen (und 10 Prozent der ungeimpften) würden als Ergebnis dieser Regel neu geimpft werden, Kosten pro Person würde $542 ($27.12 geteilt durch .05).

Tabelle 6 fasst die Gesamtkostenschätzungen zusammen.,accine Information Up-to-Date6,271,0006,271,000 Dokumentationsanforderungen3,838,0003,838,000 Start Gedruckte Seite 26331NHSN Berichterstattung an CDC und CMS27,175,00027,175,000 Zwischensumme, NF Information Collection79,825,00049,826,000 ICF-IID Information Collection11,426,0005,351,000 Zwischensumme Information Collection91,251,00055,177,000 Educating Residents &. Staff *35.220.00026.415.000 Bereitstellung von Impfstoff für Einwohner und Personal **23.460.00017.595.000 Aufzeichnungen über die oben genannten Aktivitäten führen 9,125,0005,518,000 Gesamtkosten159,056,000104,705,000* Diese Kosten übernehmen nur Ungeimpfte werden über Impfungen aufgeklärt.,**â € ‰Diese Kosten übernehmen etwa 5 Prozent der Gesamtpersonen das Impfangebot annehmen (mehr als die Hälfte bereits geimpft). Während diese Schätzungen den Anschein von Präzision erwecken, da sie Kosten in den nächsten tausend Dollar darstellen, ist dies einfach das Ergebnis von Berechnungen, die auf numerischen Annahmen basieren. Es gibt große Unsicherheiten in diesen Schätzungen. Ein offensichtliches Beispiel ist, ob die Wirksamkeit des Impfstoffs länger als die bisher nachgewiesenen sechs Monate anhält.[] Vermutlich könnte die erneute Impfung jedes Jahr ein hohes Schutzniveau aufrechterhalten, wenn der Impfschutz in einem Jahr nachlässt., Eine erneute Impfung oder Verwendung neuer und verbesserter Impfstoffe würde wahrscheinlich die Wirksamkeit der Impfung für Bewohner und Mitarbeiter aufrechterhalten.

Die geschätzten Kosten dieser Regel würden sich jedoch in der Tabellenspalte für die folgenden Jahre auf ein Niveau ändern, das in etwa der Schätzung des ersten Jahres entspricht, selbst wenn erneute Impfungen erforderlich wären. Zur Darstellung der bekannten zweiten (und nachfolgenden) Jahreseffekte unter der Annahme, dass sich die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wesentlich ändert, haben wir in Tabelle 5 (und den Tabellen über die Kosten für die Datenerhebung) die vorhersehbaren Änderungen der Kostenschätzungen für das zweite Jahr aufgenommen. D., Erwartete Vorteile der vorläufigen endgültigen Regel In den LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser Regel abgedeckt werden, werden jedes Jahr über 5 Millionen Einwohner, Kunden und Mitarbeiter leben. In unserer Analyse des Erstjahresvorteils dieser Regel konzentrieren wir uns auf die Prävention des Todes bei Bewohnern von medizinischen Einrichtungen und ICFs-IID sowie auf Fortschritte bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung. Wir konzentrieren uns auch nur auf Leistungen für die von dieser Regel erfassten Impfkandidaten, nicht auf mögliche Leistungen für Familienmitglieder, Pflegekräfte oder andere Personen, die sie später infizieren könnten, wenn sie nicht geimpft sind.,[] Reduzierungen der Sterblichkeit von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern sind Vorteile, für die Techniken existieren (wenn auch mit einiger Unsicherheit), um Schätzungen in Dollar auszudrücken.

Einer der Hauptvorteile der Impfung besteht darin, dass sie die Kosten für die Behandlung der Krankheit bei denjenigen senkt, die sonst infiziert wären und schwerwiegende Folgen für die Morbidität haben. Der größte Teil dieser Kosten ist für den Krankenhausaufenthalt und sie sind sehr erheblich., Wie später in der Analyse besprochen, haben wir Daten zu den durchschnittlichen Krankenhauskosten dieser Patienten (es ist jedoch unklar, wie sich diese Kosten im Laufe der Zeit mit besseren Behandlungsoptionen ändern). Ein geringerer, aber immer noch sehr erheblicher Teil dieser Morbiditätskosten entfällt auf die Versorgung schwer kranker Patienten im Pflegeheim, aber die Senkung dieser Kosten ist ein weiterer Vorteil, den wir derzeit nicht abschätzen können. Es gibt einen potenziellen Ausgleich für Vorteile, die wir nicht geschätzt haben., Solange die Impfstoffversorgung nicht allen Impfanforderungen entspricht, bedeutet die Priorität einiger Personen gegenüber anderen notwendigerweise, dass einige Personen infiziert werden, die nicht infiziert worden wären, wenn die Prioritäten umgekehrt worden wären. In diesem Fall besteht die Priorität für ältere Menschen (von denen praktisch alle Risikofaktoren aufweisen), die die überwiegende Mehrheit der Bewohner der Einrichtung ausmachen, jedoch darin, Personen mit einem höheren Sterberisiko und einer schweren Erkrankung gegenüber Personen mit einem um mehrere Größenordnungen niedrigeren Sterberisiko zu priorisieren niedriger.,[] Infolgedessen gibt es einige Annahmen, die wir treffen, die Vorteile überbewerten könnten, sollten die Annahmen durch unerwünschte Ereignisse überholt werden.

Die HHS “Guidelines for Regulatory Impact Analysâ € œ erläutern detailliert das Konzept der qualitätsangepassten Lebensjahre (QALYs).[] QALYs, wenn sie mit einer monetären Schätzung wie dem Wert eines statistischen Lebensjahres (VSLY) multipliziert werden, sind Schätzungen des Wertes, den Menschen bereit sind, für lebensverlängernde und lebensverbessernde Gesundheitsinterventionen jeglicher Art zu zahlen (siehe Abschnitte 3.2 und 3.3 der HHS-Richtlinien für eine detaillierte Erklärung)., Die QALY-und VSLY-Beträge, die bei jeder Schätzung des Gesamtvorteils verwendet werden, sollen nicht genau sein, sondern sind grobe statistische Maßnahmen, die eine Gesamtschätzung der in Dollar ausgedrückten Vorteile ermöglichen. Im Rahmen eines gemeinsamen Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir einen Wert eines statistischen Lebens (VSL) verwenden, um den Dollarwert der lebensrettenden Vorteile einer politischen Intervention wie dieser Regel zu schätzen. 10.6 Millionen US-Dollar im Jahr 2020, wie in den HHS-Richtlinien beschrieben, angepasst an Änderungen des Realeinkommens und mithilfe des Verbraucherpreisindex auf 2019-Dollar aufgeblasen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterberate durch antidepressant drugs (nach einer antidepressants-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen eines Pflegeheims 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterberate nach der Impfung im Wesentlichen Null beträgt, beträgt der erwartete Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die andernfalls mit antidepressants infiziert wären, etwa 530.000 USD (10.600.000 USD).05). Im Rahmen eines zweiten Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir den monetarisierten Wert der Verlängerung des Lebens von Pflegeheimbewohnern schätzen, der auf den Erwartungen an die Lebenserwartung und dem Wert pro Lebensjahr basiert., Wie in den HHS-Richtlinien erläutert, ist die durchschnittliche gedruckte Startseite 26332individuell in Studien, die den VSL-Schätzungen zugrunde liegen, ist ungefähr 40 Jahre alt,so dass wir einen Wert pro Lebensjahr von ungefähr $540.000 bzw. Diese Schätzung eines Wertes pro Lebensjahr entspricht 1 Jahr bei perfekter Gesundheit.

(Diese Beträge könnten für durchschnittliche Bewohner von Pflegeheimen vernünftigerweise halbiert werden, da nicht institutionalisierte US-Erwachsene im Alter von 80-89 Jahren durchschnittliche Werte für die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQL) von 0 melden.,753, und diese Zahl dürfte für Pflegeheimbewohner niedriger sein.)  [] Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Bewohner der Langzeitpflege fünf Jahre beträgt, würden die monetarisierten Vorteile der Einsparung eines statistischen Lebens etwa $2.5 Millionen ($540,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und etwa $3.7 Millionen ($900,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent betragen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterblichkeitsrate durch antidepressant drugs (antidepressants-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen von Pflegeheimen 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterblichkeitsrate nach der Impfung im Wesentlichen Null ist, beträgt der erwartete lebensverlängernde Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die sonst infiziert wären, 125.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und 185.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent. Eine ähnliche Berechnung kann für Mitarbeiter vorgenommen werden, die viele weitere Lebensjahre erreichen werden, deren Sterberisiko jedoch viel geringer ist, da ihre Altersverteilung so viel jünger ist., Eine weitere Berechnung für Kunden von ICFs-IID würde auch zu viel mehr Lebensjahren führen, jedoch zu weitaus geringeren Todesrisiken, da ihre Altersverteilung in der Regel weit jünger ist als die von LTC-Bewohnern. Es ist schwierig, die Anzahl der ICF-IID-Clients zu ermitteln, die ohne Impfung infiziert würden. Die Todesfälle durch antidepressant drugs bei ungeimpften LTC-Bewohnern betragen bisher etwa 130,000 oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen LTC-Einwohnerzählung von 1.4 Millionen, ein großer Kontrast zu den wenigen Todesfällen in den Impfergebnissen aus Israel.,[] Wir verfügen nicht über ausreichende Daten, um die jährlichen Zu-und Abflüsse von Gebietsansässigen im Laufe der Zeit genau zu schätzen, aber es ist klar, dass mehrere hunderttausend neue Personen jedes Jahr die Gesamtzahl der im Laufe des Jahres bedienten Personen weit über dem Zeitpunkt oder Durchschnitt liegen Zählungen (siehe Tabelle 5). Wir wissen, dass eine große Anzahl von Bewohnern oder Mitarbeitern über die Apothekenpartnerschaft geimpft wurde, die sich für Pflegeheimbewohner am stärksten auf die Drogerieketten CVS und Walgreens stützte.

In ihrem jüngsten Bericht berichtete die Partnerschaft, dass sie bisher etwa 2 geimpft hatte.,2 Millionen Einwohner in Langzeitpflegeeinrichtungen, obwohl weniger als zwei Drittel davon zwei Dosen erhalten hatten.[] Wir wissen, dass erhebliche Bruchteile des Personals, vielleicht ein Drittel oder mehr, haben bisher abgelehnt Impfung, wenn angeboten.[] Die Fortschritte waren sehr erheblich, aber viele bleiben sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Mitarbeitern ungeimpft. Diese vorläufige endgültige Regel hat ein erhebliches Potenzial, weitere Impfungen zu unterstützen, wenn sich die Impfmöglichkeiten aus anderen Quellen erweitern. Die vorhergehenden Berechnungen befassen sich mit der Wohn-Langzeitpflege., Langzeitbewohner sind eine wichtige Gruppe in Pflegeheimen und befinden sich im Allgemeinen im Pflegeheim, da ihr Bedarf größer ist und sie Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens wie Kochen, Baden und Anziehen benötigen. Diese Langzeitaufenthalte werden hauptsächlich durch das Medicaid-Programm finanziert (auch durch eine Langzeitpflegeversicherung oder selbstfinanziert), und die Wohnpflegedienste, die diese Bewohner erhalten, sind normalerweise nicht durch Medicare oder eine andere Krankenversicherung abgedeckt. Eine zweite große Gruppe innerhalb der gleichen Einrichtungen erhält kurzfristig qualifizierte Pflegedienste., Diese Dienste sind rehabilitativ und dauern in der Regel nur Tage, Wochen oder Monate.

Sie folgen in der Regel einem Krankenhausaufenthalt und werden hauptsächlich durch das Medicare-Programm oder eine andere Krankenversicherung finanziert. Die Bedeutung dieser Unterscheidungen besteht darin, dass die Einwohnerzahlen in jeder Kategorie unterschiedlich sind. Die durchschnittliche Anzahl der Personen in Einrichtungen für Langzeitpflege im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,2 Millionen Einwohner (wie die Point-in-Time-Zahl), und die Gesamtzahl der Personen im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,6 Millionen., Die durchschnittliche Zahl der qualifizierten Pflegekräfte über ein Jahr beträgt etwa 200.000 Millionen Personen, aber die durchschnittliche Aufenthaltsdauer beträgt Wochen statt Jahre.[] Der Jahresumsatz in dieser Gruppe ist so, dass etwa 2,3 Millionen Einwohner jedes Jahr bedient werden. Es gibt einige Überschneidungen zwischen diesen beiden Populationen und dieselbe Person kann mehr als einmal aufgenommen werden. Für die Zwecke dieser Analyse (obwohl wir keine dokumentierte Grundlage für die Schätzung dieser Zahlen haben), Wir gehen davon aus, dass die erwartete Langlebigkeit für jede Gruppe im Durchschnitt identisch ist, und dass insgesamt 3.,9 Millionen Personen werden jedes Jahr bedient.

Wir gehen weiter davon aus, dass 20 Prozent davon jedes Jahr neue Einwohner sind, denen eine Impfung angeboten werden muss (die meisten sind bereits geimpft, wie später in der Analyse besprochen). Diese Pflegeeinrichtungen haben etwa 950.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter. Für diese Personen liegt das Durchschnittsalter bei etwa 50 Jahren, was zwei ausgleichende Auswirkungen hat. Sie haben mehr Jahre Lebenserwartung als Einwohner, aber ihr Risiko, an antidepressant drugs zu sterben, ist weitaus geringer., Für die Zwecke dieser Analyse gehen wir davon aus, dass die Impfung mindestens ein Jahr lang wirksam ist, und verwenden einen Zeitraum von einem Jahr als primären Rahmen für die Berechnung des potenziellen Nutzens, nicht als spezifische Vorhersage, sondern als wahrscheinliches Szenario, das die Vorhersage größerer und unerwarteter Änderungen vermeidet, die entweder stark nachteilig oder stark vorteilhaft sind., Wenn wir die Gesamtsumme der Leistungen addieren würden, würden wir davon ausgehen, dass das Sterberisiko nach einer antidepressant drugs-Infektion für die ungeimpften Mitglieder dieser Gruppe wahrscheinlich nur ein halbes Prozent (ein Zehntel der residenten Rate) oder weniger beträgt, was die weitaus niedrigeren Sterblichkeitsraten für Personen widerspiegelt, die meist im Alter von 30 bis 65 Jahren sind im Vergleich zu den weit älteren Bewohnern.,[] Wir gehen davon aus, dass die Gesamtzahl der einzelnen Mitarbeiter 50 Prozent höher ist als das Vollzeitäquivalent, aber nur die Hälfte dieser Zahl hauptsächlich in nur einer Pflegeeinrichtung beschäftigt ist, zwei ausgleichende Annahmen über die Anzahl der Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung arbeiten (viele Mitarbeiter sind Teilzeitberater oder gleichwertige, die mehrere Pflegeeinrichtungen in Teilzeit betreuen). Wir gehen weiterhin davon aus, dass der Mitarbeiterumsatz 80 Prozent pro Jahr beträgt, niedriger als die zuvor genannten Ergebnisse für Krankenschwestern., Dementsprechend schätzen wir, dass 80% der 950.000 oder 760.000 neuen Mitarbeiter jedes Jahr neu eingestellt werden und eine Impfung angeboten werden muss (auch hier sind die meisten bereits geimpft), für insgesamt 1.710,000 berechtigte Mitarbeiter im Laufe eines Jahres.

Was ICFs-IID betrifft, gibt es etwa 6.000 Einrichtungen, die etwa 100.000 Menschen gleichzeitig bedienen, durchschnittlich etwa 15 Personen pro Einrichtung.[] Das Altersprofil dieser Kunden ist ähnlich dem der erwachsenen Bevölkerung im Allgemeinen. Die Umsatzzahlen sind unbekannt, dürften jedoch erheblich sein, da diese Kunden viele Alternativen haben., Für den Umsatz schätzen wir 80 Prozent pro Jahr, genauso wie für Pflegeeinrichtungen. Die Kosten und Vorteile von antidepressant drugs-Impfdiensten für diese Gruppe sind in etwa vergleichbar mit denen des Pflegepersonals., Es scheinen keine Daten über die Anzahl der Mitarbeiter in diesen Einrichtungen zu vorliegen, aber basierend auf der Art der erbrachten Dienstleistungen scheint es wahrscheinlich, dass das Verhältnis von Personal zu Kunden dem in anderen Gemeinden (Gruppenhäuser, Einrichtungen für betreutes Wohnen) ähnelt und wahrscheinlich etwa drei Viertel der Kundenpopulation oder etwa 75.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter mit ähnlichen Fluktuationsmustern ist. Hinzufügen von 80 Prozent für die Fluktuation des Personals zu ermöglichen, gibt insgesamt 135.000 Mitarbeiter Kandidaten für die Impfung., Wir haben einige Daten über die Kosten für die Behandlung schwerer Krankheiten bei Ungeimpften, die sich infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert werden und überleben. Im Alter von 65 Jahren oder höher oder mit schweren Risikofaktoren mussten im ersten Monat der Pandemie bis zu 40 Prozent der als infiziert bekannten Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei Erwachsenen im Alter von 21 Jahren bis 64 Jahren mussten etwa 10 Prozent der Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert werden.,[] Für unsere Schätzungen gehen wir von einer Hospitalisierungsrate von 20 Prozent bei Menschen im Alter von 65 Jahren oder älter in Pflegeheimen aus, was sowohl widerspiegelt, dass ihre Bedingungen signifikant schlechter sind als die von ähnlich alten Erwachsenen, die unabhängig leben, und dass sich die Behandlungen vor dem Krankenhausaufenthalt verbessert haben. Von den LTC-und ICF-IID-Impfkandidaten im ersten Jahr, für das diese Regel gilt, sind etwa drei Viertel 65 Jahre oder älter. Daher liegt die von uns projizierte altersgewichtete Krankenhausaufenthaltsrate bei etwa 16 Prozent. Unter denen, die in jedem Alter ins Krankenhaus eingeliefert werden, betragen die durchschnittlichen Kosten etwa 20,000 US-Dollar.,[] Um diese Kosten -, Nutzen-und Volumenzahlen zu relativieren, würde die Impfung von einhundert zuvor ungeimpften LTC-Bewohnern, die sich sonst mit SARS— CoV-2 infizieren und an einer antidepressant drugs-Krankheit leiden würden, ungefähr $54.200 ($542.000-100) kosten Papierkram, Bildung und Impfkosten. Die Verwendung des VSL-Schätzansatzes würde für diese 100 Personen lebensrettende Vorteile von etwa 2.650.000 US-Dollar (530.000 US— Dollar) bringen .05), unter der Annahme, dass die Sterblichkeitsrate für an antidepressant drugs Erkrankte in diesem Alter und Zustand bei einem von zwanzig liegt., Die Senkung der Gesundheitskosten durch Krankenhausaufenthalt würde weitere 320.000 US-Dollar (20.000 US-Dollar) zur Folge haben Ã-100 × .16) in Leistungen für diese Gruppe unter der Annahme, dass 16% andernfalls ins Krankenhaus eingeliefert würden.

Dieser Vergleich ist jedoch aufgrund der analytischen, Daten-und Unsicherheitsherausforderungen, die während dieser regulatorischen Folgenabschätzung diskutiert werden, als notwendigerweise hypothetisch und kontingent zu betrachten., Wie die Diskussion über andere von dieser Regel erfasste Patientengruppen zeigt, weisen sie für die betroffenen Personen ähnliche, wenn nicht identische Kosten-Nutzen-Größen auf (die Vorteile von Personalimpfungen sind jedoch weitaus geringer)., Folglich ist das primäre mittel-bis langfristige Nutzen-Kosten-Problem nicht das allgemeine Ausmaß der wahrscheinlichen Auswirkungen auf diejenigen, die infolge der Regel geimpft werden, sondern die schwierigen Fragen der Schätzung (1) der wahrscheinlichen Anzahl von Personen sowohl in der Kunden-als auch in der Personalkategorie, die wahrscheinlich nicht geimpft sind, wenn die Regel in Kraft tritt, und (2) bereit zu sein, die Impfung in den kommenden Monaten und Jahren anzunehmen.,[] Von besonderer Bedeutung ist, dass die Impfraten und die Gesamtzahl der geimpften Personen berücksichtigen, dass insgesamt nur etwa die Hälfte derjenigen, die zu irgendeinem Zeitpunkt des Jahres Einwohner und Kunden in diesen Einrichtungen sein werden, bereits in den Monaten ansässig oder Kunden waren, die von der Apotheke bedient wurden Partnerschaft Anstrengung. März 2021 für die Einwohner von LTC davon aus, dass etwa 90 Prozent der Einwohner von Januar bis März geimpft wurden., Angesichts des für den Rest des Jahres erwarteten Umsatzes werden jedoch nur etwa 70 Prozent der jährlichen Gesamtsumme bis Ende 2021 oder bis zum Ende des ersten Jahres einschließlich des ersten Quartals 2022 geimpft sein. Infolgedessen werden im ersten Jahr etwa 3,6 Millionen Personen Impfkandidaten sein, die dieser Regel unterliegen. Einige dieser Personen wurden möglicherweise an anderer Stelle geimpft, aber die in dieser Regel geregelten Einrichtungen müssen jeden ankommenden Einwohner abfragen, und es ist wahrscheinlich, dass bis zu ein Drittel von ihnen Kandidaten für die antidepressant drugs-Impfung sind., Eine große Vorsicht bei diesen Schätzungen. Keine der Quellen für Registrierungsinformationen für diese Programme sammelt und veröffentlicht regelmäßig Informationen zur Kunden-oder Personalfluktuation im Laufe eines Jahres.

Die Schätzungen hier basieren auf Schlüssen aus verstreuten Daten über durchschnittliche Aufenthaltsdauer, Sterblichkeit, offene Stellen, Nachrichtenkonten und andere Quellen, die von Happenstance für eine Art von Einrichtung oder Art des Bewohners oder einer anderen zur Verfügung stehen. Wir haben auch keine Daten über die Anzahl der Personen in diesen Einstellungen, die während des restlichen Jahres auf andere Weise geimpft werden., Es gibt mittel - bis langfristig auch Dimensionen positiver und negativer Vorteile, die wir nicht abschätzen konnten. Zum Beispiel gibt es keine ausreichenden Beweise dafür, ob die derzeitigen oder vernünftigerweise vorhersehbaren Impfstoffe ihre Schutzwirkung länger als sechs Monate aufrechterhalten. Bis vor kurzem hat die Nachfrage nach antidepressant drugs-Impfungen das Angebot in den USA übertroffen,[] Insbesondere in den vergangenen Monaten hat die Impfverteilungspolitik, die verschiedenen Gruppen Vorrang einräumt (z. B.

Älteren Menschen, Beschäftigten im Gesundheitswesen und anderen Arbeitnehmern wesentlicher Dienste), dazu geführt, dass die vorrangigen Personen in gewissem Maße zu Lasten der Personen mit niedrigeren Prioritäten profitiert haben. Unabhängig von den Prioritäten wissen wir, dass jüngere Menschen viel seltener nach einer Infektion einen Krankenhausaufenthalt oder Tod erleiden., Zum Beispiel ist das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 65 bis 74 Jahren zehnmal größer als das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 40 bis 49 Jahren. Die durchschnittliche Lebenserwartung jüngerer Menschen in diesen Altersgruppen ist jedoch weitaus höher als bei älteren Menschen in höheren Altersgruppen. Das Alter ist jedoch kein perfekter Indikator für das Risiko, da beispielsweise Gesundheitspersonal und Personen mit Störungen des Immunsystems erhöhten Risiken durch Exposition ausgesetzt sind., Das Aussortieren all dieser Faktoren, um entweder eine qualitative oder quantitative Schätzung des Nettogewinns einer bestimmten Politik zu erhalten, ist äußerst komplex und ein Grund, warum sich die Impfprioritäten zwischen den Staaten und im Laufe der Zeit unterschieden haben. Alle diese Daten-und Schätzbeschränkungen gelten auch für die kurzfristigen Auswirkungen dieser Regel, und es bestehen weiterhin große Unsicherheiten hinsichtlich des zukünftigen Verlaufs der Pandemie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch geimpfte Personen und die langfristige Wirksamkeit der Impfung.

E. Andere Effekte 1., Zahlungsquellen Wir gehen davon aus, dass praktisch alle Kosten dieser Regel aus Mitteln erstattet werden, die bereits im Rahmen des CARES Act und des American Rescue Plan Act von 2021 bereitgestellt wurden. Zum Beispiel beträgt der Betrag, der im Providerentlastungsfonds bereitgestellt wird, 7,4 Milliarden US-Dollar, um ein Vielfaches mehr als die relativ geringen Kosten dieser Regel. Wie bereits besprochen, würden, wenn aufgrund der Impfungen, die aufgrund dieser Regel vorgenommen werden, Behandlungskosteneinsparungen für Krankenhäuser und andere Leistungserbringer anfallen, die Behandlungskosteneinsparungen wiederum zu Einsparungen für die Zahler führen., Es ist wahrscheinlich, dass die Hälfte oder mehr dieser Einsparungen in erster Linie für Medicare anfallen würden, wenn der ältere oder Invaliditätsstatus der meisten Kunden und die Rolle von Medicare als Primärzahler gegeben wären, aber es gäbe auch erhebliche Einsparungen bei Medicaid, privaten Versicherungen, die von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bezahlt werden, und private Out-of-Pocket-Zahler einschließlich der Einwohner. 2.

Gesetz über Regulierungsflexibilität Die RFA verlangt von den Agenturen, Optionen für die Entlastung kleiner Unternehmen zu analysieren, wenn eine Regel erhebliche Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen hat., Unter dem RFA, †œsmall entitiesâ € gehören kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und kleine staatliche Gerichtsbarkeiten. Einzelpersonen und Staaten sind nicht in der Definition einer kleinen Entität enthalten. Für die Zwecke der RFA schätzen wir, dass viele LTC-Einrichtungen und die meisten ICFs-IID kleine Unternehmen sind, da dieser Begriff in der RFA verwendet wird, da sie entweder gemeinnützige Organisationen sind oder die SBA-Definition eines kleinen Unternehmens erfüllen (mit Einnahmen von weniger als $8.0 Millionen bis $41.5 Millionen in jedem 1-Jahr)., HHS verwendet eine Kostensteigerung oder Umsatzminderung von mehr als 3 bis 5 Prozent als Maß für â € œsignificant wirtschaftliche Auswirkungen.Der HHS-Standard für "substanzielle Zahl" ist 5 Prozent oder mehr von denen, die erheblich betroffen sein werden, aber nie weniger als 20. Die durchschnittlichen jährlichen Kosten für einen Pflegeheimaufenthalt betragen etwa 271,98 USD pro Tag oder etwa 100.000 USD pro Jahr.[] Wie zuvor geschätzt, betragen die durchschnittlichen jährlichen Kosten dieser Regel im ersten Jahr etwa 24,70 USD pro Einwohner oder Mitarbeiter. Diese Kosten nähern sich nicht der 3-Prozent-Schwelle., Für ICFs-IID beträgt eine Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Kosten pro Kunde 140.000 US-Dollar, auch ein Niveau, bei dem sich diese Regel nicht der 3-Prozent-Schwelle nähert.[] Da die meisten oder alle dieser Kosten über das CARES Act oder andere antidepressant drugs-Finanzierungsquellen erstattet werden, sollte die finanzielle Belastung dieser Einrichtungen vernachlässigbar und der wahrscheinliche Nettoeffekt positiv sein.

In Anbetracht der Kosteneinsparungen durch die Behandlung schwerkranker Bewohner dürften die finanziellen Auswirkungen positiv sein., Daher hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird und dass keine endgültige RIA erforderlich ist. Schließlich ging dieser IFC keine allgemeine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung voraus, und die RFA-Anforderung für eine abschließende regulatorische Flexibilitätsanalyse gilt nicht für endgültige Regeln, denen keine vorgeschlagene Regel vorausgeht. 3., Kleine ländliche Krankenhäuser Gemäß Abschnitt 1102 Buchstabe b des Gesetzes über die soziale Sicherheit müssen wir eine RIA erstellen, wenn eine vorgeschlagene Regel erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb einer erheblichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben kann. Für die Zwecke dieser Anforderung definieren wir ein kleines ländliches Krankenhaus als ein Krankenhaus, das sich außerhalb eines statistischen Großraums befindet und weniger als 100 Betten hat. Da diese Regel keine direkten Auswirkungen auf Krankenhäuser hat, hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben wird., Diese vorläufige endgültige Regel ist ebenfalls ausgenommen, da diese Bestimmung des Gesetzes nur für endgültige Regeln gilt, für die eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht wurde.

4. Unfunded Mandates Reform Act Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 (UMRA) verlangt, dass Agenturen die erwarteten Kosten und Vorteile bewerten, bevor sie eine Regel erlassen, deren Mandate Ausgabenkosten für staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder für den privaten Sektor auferlegen müssen Ausgaben in einem Jahr von $100 Millionen in 1995-Dollar, die jährlich für die Inflation aktualisiert werden. Im Jahr 2021 beträgt diese Schwelle ungefähr 158 Millionen US-Dollar., Diese Regel enthält Mandate für Unternehmen des privaten Sektors, und wir schätzen, dass der resultierende Betrag im ersten Jahr ungefähr dem Schwellenwert entspricht. Dieser IFC ging keine Bekanntmachung über das vorgeschlagene Regelwerk voraus, und daher gelten die Anforderungen der UMRA nicht. Die Informationen in dieser RIA und der Präambel als Ganzes würden jedoch den Anforderungen der UMRA entsprechen.

5., Föderalismus Executive Order 13132 legt bestimmte Anforderungen fest, die eine Agentur erfüllen muss, wenn sie eine vorgeschlagene Regel (und nachfolgende endgültige Regel) verkündet, die den staatlichen und lokalen Regierungen erhebliche direkte Anforderungskosten auferlegt, das staatliche Recht freistellt oder anderweitig föderalistische Auswirkungen hat. Nichts in dieser Regel wird erhebliche direkte Auswirkungen auf staatliche oder lokale Regierungen haben, staatliche Gesetze verhindern oder anderweitig föderalistische Auswirkungen haben. F., Alternativen betrachtet Wie bereits in der Präambel besprochen, bestand eine wesentliche inhaltliche Alternative, die wir in Betracht zogen, darin, Impfaktivitäten (Bildung und Angebot) für alle Personen zu verlangen, die bezahlte oder unbezahlte Dienstleistungen erbringen können, z. B. Fachärzte oder Freiwillige, die nicht wöchentlich oder häufiger auf der regulären Gehaltsliste stehen.

Das heißt, Personen, die selten in der Einrichtung arbeiten. Wir haben auch darüber nachgedacht, Besucher wie Familienmitglieder einzubeziehen., Alle diese Kategorien stellen große Probleme bei der Einhaltung, Durchsetzung und Aufzeichnung sowie eine Vielzahl von Komplexitäten in Bezug auf Besuchshäufigkeit, resistente Exposition und Impfmanagement dar. Darüber hinaus wäre die Wirksamkeit einer solchen Politik schwer festzustellen. Zum Beispiel würde die Impfung eines einmaligen Besuchers am Tag seines Besuchs die Sicherheit der Bewohner nicht verbessern, da der Impfstoff bei der Verabreichung nicht sofort wirksam ist. Es gibt auch ethische Startseite 26335ausgaben im Zusammenhang mit möglicher Entmutigung von Freiwilligen oder Familienmitgliedern zu besuchen., Stattdessen glauben wir, dass solche Entscheidungen unter Berücksichtigung der CMS-und CDC-Leitlinien am besten jeder Einrichtung überlassen werden.

Unsere Erwartung ist, dass die Impfung von regelmäßigen Besuchern in einer dieser Kategorien gefördert wird, unabhängig davon, ob die Impfungen von der Einrichtung selbst angeboten werden oder nicht. G. Rechnungslegung und Tabelle Die Buchhaltungstabelle fasst die quantifizierten Auswirkungen dieser Regel zusammen. Es erstreckt sich nur über ein Jahr, da es in den kommenden Jahren wahrscheinlich viele Entwicklungen in Bezug auf Behandlungen und Impfungen und deren Auswirkungen geben wird und wir nicht wissen können, welche höchstwahrscheinlich auftreten werden., Ein längerer Zeitraum wäre noch spekulativer als die aktuellen Schätzungen. Wie an verschiedenen Stellen innerhalb der RIA und der Präambel als Ganzes erläutert, gibt es große Unsicherheiten hinsichtlich der Auswirkungen von antidepressant drugs auf die Pflege und andere Einrichtungen des Gemeindelebens sowie die gesamte Nation.

Zum Beispiel ist die Dauer der Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Vorbeugung von Infektionen, der Verringerung der Schwere der Erkrankung, der Verringerung des Todesrisikos und der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch die Geimpften derzeit unbekannt. Diese Unsicherheiten wirken sich auch auf die Leistungsschätzungen aus., Aus diesen Gründen haben wir weder die lebensverlängernden noch die medizinischen kostensenkenden Vorteile dieser Regel in jährliche Summen quantifiziert und nur eine einjährige Projektion für die Kostenschätzungen in unserer Abrechnung verwendet (unsere Schätzungen beziehen sich auf die letzten neun Monate von 2021 und die ersten drei Monate von 2022). Wir begrüßen Kommentare zu all unseren Annahmen und begrüßen alle zusätzlichen Informationen, die die Bereiche der Unsicherheit einschränken würden., Tabelle 7†" Rechnungslegung. Klassifizierung der geschätzten Kosten und Einsparungen [$Millionen]CategoryPrimary estimateLower boundUpper boundUnitsYear dollarsDiscount rate (%) Zeitraum coveredBenefits. Leben verlängert (nicht annualisiert oder monetarisiert) 20207Erste Jahr.Reduzierte medizinische Ausgaben (nicht annualisiert oder monetarisiert)20203das erste Jahr.Kosten.

Annualisiert Monetarisiert ($Millionen/Jahr)15911919920207erstes Jahr.â € ƒ15911919920203Erste Jahr.Kostenhinweise. Verwaltungskosten durch erhöhte Anstrengungen zur Impfung von Bewohnern und Personal.TransfersNone., In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Durchführungsverordnung 12866 wurde diese Verordnung vom Amt für Verwaltung und Haushalt überprüft. Ich, Elizabeth Richter, amtierende Administratorin der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am 22., Start Liste der Themen Grant-Programme-healthHealth Faciliteshealth professionsHealth recordsMedicaidMedicareNursing homesNutritionReporting und recordkeeping requirementsSafety End Liste der Themen Aus den Gründen in der Präambel dargelegt, die Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services ändert 42 CFR Teil 483 wie unten dargelegt.

Start Teil Ende Teil beginnen Änderung Part1. Die Behörde Zitat für Rahmen 483 weiterhin liest sich wie folgt. End-Änderung Teil Beginnen, Behörde, 42 U. S. C.

1302, 1320a-7, 1395i, 1395hh und 1396r. Ende Behörde Start-Änderung Part2. § 483.,80 wird geändert durch†" Ende Änderung Teil Start Änderung Parta. Überarbeitung der Überschrift für Absatz (d). Ende Änderung Teil Start Änderung Teilb.

Hinzufügen von Absatz (d) (3). Ende Amendment Part Start Amendment Partc. Entfernen des Wortes â € œand†œ am Ende des Absatzes (g) (1) (vii). Ende Änderung Teil Start Änderung Teild. Überarbeiten von Absatz (g) (1) (viii).

Und Ende Amendment Part Start Amendment Parte. Hinzufügen von Absatz g Nummer 1 Ziffer ix Ende Änderung Teil Die Revisionen und Ergänzungen lesen sich wie folgt. Infektionskontrolle., * * * * * (d), Influenza, Pneumokokken und antidepressant drugs immunizations— * * * (3) antidepressant drugs Impfungen.,(vii) Die Einrichtung führt Unterlagen im Zusammenhang mit der antidepressant drugs-Impfung des Personals, die mindestens Folgendes umfassen. (A) Dass das Personal über die mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde. (B) den Mitarbeitern der antidepressant drugs-Impfstoff oder Informationen zum Erhalt des antidepressant drugs-Impfstoffs angeboten wurden.

Und (C) Der antidepressant drugs-Impfstatus des Personals und verwandte Informationen, wie von den Nationalen Gesundheitsschutznetzwerken der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (NHSN) angegeben., * * * * * (g) * * * (1) * * * (viii) Der antidepressant drugs-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl jeder erhaltenen Dosis antidepressant drugs-Impfstoff und der unerwünschten Ereignisse der antidepressant drugs-Impfung. Und (ix) Therapeutika, die Bewohnern zur Behandlung von antidepressant drugs verabreicht werden. * * * * * Start Änderung Part3. Abschnitt 483.430 wird durch Hinzufügen von Absatz (f) geändert, um wie folgt zu lesen. Ende Änderung Teil Bedingung der Teilnahme.

Facility staffing. * * * * * (f) Standard. antidepressant drugs-Impfstoffe., Die Einrichtung unterhält Unterlagen zu Personal, die mindestens Folgendes umfassen. (1) Die Mitarbeiter wurden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt. (2) Den Mitarbeitern wurden antidepressant drugs-Impfstoffe oder Informationen zum Erhalt des antidepressant drugs-Impfstoffs angeboten.

Starten Sie Änderung Teil4. Abschnitt 483.460 wird geändert, indem Absatz (a)(4) als Absatz (a)(5) neu gestaltet und der neue Absatz (a)(4) wie folgt eingefügt wird. Teilnahmebedingungen für Änderungen. Gesundheitsdienste., (a) * * * (4) Die Intermediate Care Facility for individuals with Intellectual disabilities (ICF/IID) muss Richtlinien und Verfahren entwickeln und implementieren, um Folgendes sicherzustellen. (i) Wenn der Einrichtung ein antidepressant drugs-Impfstoff zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter der antidepressant drugs-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert.

(ii) Bevor ein antidepressant drugs-Impfstoff angeboten wird, werden alle Mitarbeiter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken sowie möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt., (iii) Vor dem Angebot eines antidepressant drugs-Impfstoffs erhält jeder Kunde oder Vertreter des Kunden eine Schulung zu Nutzen, Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs. Iv) In Situationen, in denen eine antidepressant drugs-Impfung mehrere Dosen erfordert, erhält der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter aktuelle Informationen zu jeder zusätzlichen Dosis, einschließlich Änderungen der mit dem antidepressant drugs-Impfstoff verbundenen Vorteile oder Risiken und potenziellen Nebenwirkungen, bevor er um Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Dosis ersucht., (v) Der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter hat die Möglichkeit, den antidepressant drugs-Impfstoff anzunehmen oder abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern. (vi) Die Krankenakte des Kunden enthält Unterlagen, aus denen mindestens Folgendes hervorgeht. (A) Dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des antidepressant drugs-Impfstoffs aufgeklärt wurde. Und (B) Jede dem Kunden verabreichte Dosis antidepressant drugs-Impfstoff.

Oder (C) Wenn der Kunde den antidepressant drugs-Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., * * * * * Start Unterschrift Datiert. Mai 10, 2021. Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-0122 [5-11-21.