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Sperren, die in den frühen Tagen kamagra tabletten kaufen der Pandemie erlassen wurden, retteten Millionen wie kann ich kamagra kaufen von Menschenleben und verhinderten zig Millionen von Infektionen. Aber an den meisten Orten wurden wie kann ich kamagra kaufen Quarantänemaßnahmen nie perfekt umgesetzt. Während Regierungen die Macht haben, Unternehmen und andere Orte zu schließen, an denen sich Menschen öffentlich versammeln, hinderten Mandate in den USA die Bürger nicht daran, sich zu Hause mit Freunden und Familie zu treffen. Anekdotisch scheinen informelle gesellschaftliche Zusammenkünfte wie Feiertagstreffen, Partys und Hochzeiten eine wichtige Rolle bei der wie kann ich kamagra kaufen Verbreitung des kamagra gespielt zu haben., Es gibt jedoch keine einfache Möglichkeit, diese Hypothese im großen Maßstab rigoros zu testen.

Eine neue in JAMA Internal Medicine veröffentlichte Studie umgeht diese Schwierigkeiten, indem sie die Korrelation zwischen Geburtstagen und erectile dysfunction treatment-Infektionsraten analysiert. Nach den Ergebnissen, wie kann ich kamagra kaufen Haushalte, die eine aktuelle birthdayâ€hatten und damit eine größere Wahrscheinlichkeit, eine partyâ € geworfen in Landkreisen mit vielen Fällen hatten etwa 30 Prozent höheres Infektionsrisiko in den folgenden zwei Wochen im Vergleich zu Haushalten, die keinen Geburtstag hatten., Diejenigen, ein child’s Geburtstag feiern, fanden die Autoren, waren mit dem höchsten Risiko von allen. €œEveryone in der Studie war überrascht, wie groß ein Anstieg des Risikos dieser 30 Prozent schien, †œ sagt Hauptautor Christopher Whaley, ein gesundheitspolitischer Forscher an der Rand Corporation, eine gemeinnützige Forschungsgruppe mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien. €œI denke, das wirklich spricht, wo viele Infektionen kamen aus dem letzten Jahr.,Während eine Handvoll früherer Studien die Rolle informeller Zusammenkünfte bei neuartigen erectile dysfunction-Infektionen untersuchte, konzentrierten sie sich hauptsächlich auf einmalige Ereignisse wie einen einzigen Hochzeitsempfang in Maine wie kann ich kamagra kaufen.

Whaley und seine Kollegen erkannten, dass Geburtstage aus einer Reihe von Gründen ein besonders nützliches Instrument sein könnten, um nationale erectile dysfunction treatment-Übertragungsmuster aufzudecken, einschließlich der Tatsache, dass jede Person eine hat und dass sie das ganze Jahr über auftreten. Die Autoren erhielten national repräsentative Daten für 2.9 Millionen US-Amerikaner., haushalte von Castlight Health, wie kann ich kamagra kaufen einem Unternehmen, das Menschen bei der Navigation im Gesundheitssystem hilft. Die Daten, die die ersten 10 Monate des Jahres 2020 überspannten, enthielten Geburtstage von Familienmitgliedern sowie alle positiven erectile dysfunction treatment-Testergebnisse, die sie durch Versicherungsansprüche erhalten. Während die Forscher nicht wissen, ob die in ihrer Studie enthaltenen Personen tatsächlich eine Geburtstagsfeier hatten, stellten sie die Hypothese auf, dass Geburtstage als Stellvertreter für die wie kann ich kamagra kaufen Wahrscheinlichkeit dienen könnten, dass ein gesellschaftliches Treffen stattfand., Kredit.

Amanda Montañez wie kann ich kamagra kaufen. Quelle.  € œAssessing der Zusammenhang zwischen gesellschaftlichen Zusammenkünften und wie kann ich kamagra kaufen erectile dysfunction treatment Risiko mit Geburtstagen, †von Christopher M. Whaley et al.

In JAMA wie kann ich kamagra kaufen Innere Medizin. Juni 2021 Die Ergebnisse zeigten eine signifikante Korrelation zwischen Geburtstagen und erhöhtem erectile dysfunction treatment-Übertragungsrisiko. In den Landkreisen mit der höchsten Ausbreitung der Krankheit (das oberste wie kann ich kamagra kaufen Dezil), Haushalte mit einem Geburtstag durchschnittlich 8,6 mehr Fälle pro 10.000 Personen als andere in der Nähe ohne Geburtstage., In Gebieten mit geringer Prävalenz des kamagra waren auch geburtstagskorrelierte Infektionen gering. Bezeichnenderweise wurden die Ergebnisse nicht durch politische Schieflage beeinflusst, gemessen daran, wie die Landkreise bei der Wahl 2016 abstimmten.

Und sie waren nicht wie kann ich kamagra kaufen von Quarantäneanordnungen oder dem Wetter betroffen. Zusammengenommen deutet dies eher auf ein universelleres Verhaltensmuster hin als auf etwas, das von mildernden Umständen beeinflusst wurde, wie Regen, der eine Partei in Innenräumen treibt, oder von households’ Ideologie., “If youâ € ™re informell mit Familie und Freunden zu sammeln, vielleicht youâ € ™re eher Ihre Wache im Stich lassen oder keine Maske tragen, †™ Whaley sagt.  € œpsychologisch, vielleicht donâ € ™t wie kann ich kamagra kaufen denken Sie an Familie und Freunde mit dem gleichen Risiko wie die Öffentlichkeit.Whaley und seine Kollegen waren besonders überrascht, wie stark sich die Geburtstage von Kindern auf das erectile dysfunction treatment-Übertragungsrisiko ausgewirkt haben. In Landkreisen mit der höchsten Prävalenz der Erkrankung, eine child’s Geburtstag wurden mehr als wie kann ich kamagra kaufen verdoppeln das Risiko der Infektion eines adult’s Geburtstag, mit einem Anstieg von 15.,8 zusätzliche erectile dysfunction treatment-Fälle pro 10.000 Personen, verglichen mit Zahlen für Personen, die keine Geburtstage hatten.

Während die Forscher nicht wissen, was für das zusätzliche Risiko verantwortlich ist, vermutet Whaley, dass Eltern vielleicht zögerlicher sind, eine Partei für ein Kind zu verzichten, auch in der Mitte einer Pandemie oder dass die Partei Teilnehmer an einem childâ € ™s Geburtstag kann weniger diszipliniert über soziale Distanzierung sein., Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene spiegeln die Ergebnisse jedoch nur die durchschnittliche Auswirkung eines Geburtstages auf das erectile dysfunction treatment-Risiko wider, was bedeutet, dass sie mit ziemlicher Sicherheit unterschätzt werden für diejenigen, die sich zu Feiern über die Pandemie versammelt haben. Wenn Whaley und seine Kollegen in der Lage gewesen wären, zwischen Menschen zu unterscheiden, die eine Partei hatten und diejenigen, die nicht, zum Beispiel†"oder zwischen Menschen werfen eine Partei, die nicht Masken und soziale Distanz zu diesem gatheringâ € tragen oder nicht" die Ergebnisse wahrscheinlich noch ausgeprägter gewesen wäre., Trotzdem bestätigt die neue wie kann ich kamagra kaufen Studie deutlich, dass â € œduring einer Pandemie, ist es in Ordnung, ein Party-Pooper zu sein, †sagt Donald Redelmeier, Professor für Medizin an der University of Toronto, der nicht an der Forschung beteiligt war. €œIt ist eine große Bestätigung, im Nachhinein, der Gewinne unter denen, die alle Arten von gesellschaftlichen gatherings—Hochzeiten, Geburtstagsfeiern übersprungen, nennen Sie es.Hybride Energiesysteme wie solche, die Solaranlagen mit Batteriespeichern kombinieren, könnten den Vereinigten Staaten helfen, den Klimawandel zu bekämpfen und den steigenden Bedarf an Strom zu decken, so eine neue Studie.,Die Ergebnisse des Nationalen Labors für erneuerbare Energien legen jedoch nahe, dass mehr Arbeit geleistet werden muss, um besser zu verstehen, wie die Teile zusammenpassen."Diese integrierten Energiesysteme werden zunehmend als Schlüssel zum Erreichen maximaler Effizienz und Kosteneinsparungen in zukünftigen dekarbonisierten Netzen gelobt", heißt es in einer NREL-Zusammenfassung der Arbeit. Aber "Es gibt immer noch Herausforderungen bei der Bewertung der Vorteile von Hybriden mit den Tools, die bei der Planung dieser zukünftigen Netze wie kann ich kamagra kaufen verwendet werden.,"Caitlin Murphy, ein leitender NREL-Analyst und Experte für hybride Energiesysteme, stellte fest, dass ein Fokus auf Ein-Technologie-Kraftwerke die bisherige Forschung "siloed" hat.

Das Risiko besteht darin, dass Ingenieure die potenziellen Vorteile eines hybriden Ansatzes übersehen könnten.Sie sagte, das Energieministerium habe eine "Hybrid Task Force" mit NREL und acht anderen Labors entwickelt, um "Lücken" in der bestehenden Forschung zu schließen, und forderte mehr Zusammenarbeit mit der US-Energiewirtschaft.,"Es ist entscheidend, den Wert zu bestimmen, dass sie [Hybride] in das Netz liefern — in Form von Energie, Kapazität und Nebenleistungen — vor allem im Vergleich zu jeder Technologie separat einzusetzen", sagte Murphy.NREL Research stellt fest, dass in einigen Fällen durch die Kopplung von Solarstrom (der keine Brennstoffkosten verursacht) mit Speicherbatterien mehr Sonnenenergie gesammelt werden kann. Energie könnte wie kann ich kamagra kaufen auch in Perioden verschoben werden, in denen die Strompreise höher sind. Andernfalls müssten Kraftwerke Strom aus dem Stromnetz kaufen, der teurer und möglicherweise nicht erneuerbar wäre.,Wenn die Sonnenenergie wächst, wird die Möglichkeit, sie mit Batteriesystemen zu kombinieren, "immer wichtiger, um die Auswirkungen von Designparametern auf die wirtschaftliche Leistung zu verstehen", sagte Anna Schleifer, eine weitere NREL-Analystin, die zu der Forschung beigetragen hat.In der Analyse von NREL wurde festgestellt, dass die Wirtschaftlichkeit anderer Hybridkombinationen für erneuerbare Energien für die zukünftige Verwendung untersucht werden sollte. Eine davon wie kann ich kamagra kaufen wäre ein Kraftwerk, das Solar-und Windparks kombiniert, um Strom über längere Zeiträume zu liefern.Eine andere Möglichkeit wäre, die Kernenergie mit einem Elektrolysesystem zu verschmelzen., Die Anlage könnte Kernstrom in Zeiten geringer Nachfrage nutzen, um Wasserstoff aus Wasser zu trennen.

Es könnte dann den Wasserstoff speichern, um Strom für Zeiten zu erzeugen, in denen Strom teurer ist, anstatt ihn aus dem Netz zu kaufen.Nachgedruckt von E & Ampere. E News mit Erlaubnis von POLITICO, LLC wie kann ich kamagra kaufen. Copyright 2021.E & amp;E News bietet wichtige Nachrichten für Energie-und Umweltfachleute..

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Die Food and Drug Administration kündigte am Donnerstag einen Rückruf eines erectile dysfunction-Schnellantigen-Tests an und beschuldigte das Unternehmen, das die Tests durchführt, diese ohne behördliche Genehmigung zu verteilen und gefälschte Daten zu verwenden, die ihre Leistung erhöhen.Die Agentur kündigte eine â € œClass 1 recall††"seine schwerste Art, darauf hinweist, dass die Verwendung der Tests schwere Verletzungen oder Tod verursachen kann â€" und feuerte einen Warnbrief an Innova Medical Group von Pasadena, Kalifornien., eine FDA-Untersuchung ergab ernsthafte Probleme in den Daten wo kann man kamagra online kaufen des Unternehmens, sondern auch bei der Bereitstellung von nicht genehmigten Schnelltests für die Verbraucher in den Vereinigten Staaten.“Our Inspektion http://www.richmondsecurityalarms.com/blog/ ergab, dass die erectile dysfunction-Antigen-Schnelltest Qualitative Test in den Vereinigten Staaten ohne Genehmigung, Freigabe oder Genehmigung von FDA vertrieben worden ist, †œ die Agentur schrieb.werbung It’s unklar, wie viele der Testkits verteilt wurden oder an wen, aber Innova’s nicht genehmigte Verteilung und Nutzung war weit verbreitet genug, um die Aufmerksamkeit der Regulierungsbehörden zu fangen., Das Unternehmen hatte im August 2020 wie Hunderte anderer erectile dysfunction treatment-Testhersteller, die von der FDA die Marktzulassung erhalten haben, eine EUA (Emergency Use Authorization) für seinen Antigen-Schnelltest beantragt. Der Test war jedoch nicht für den Einsatz in den USA freigegeben, obwohl er für den Einsatz in den USA zugelassen ist Kingdom.In in ihrem Schreiben wies die FDA auch auf erhebliche Bedenken hinsichtlich der Daten hin, die Innova sowohl zur Erlangung der behördlichen Genehmigung als auch wo kann man kamagra online kaufen zur Förderung ihrer Tests verwendet. Die Agentur sagte, es festgestellt, dass auf zwei seiner Test-Kits Konfigurationen Innova enthalten gefälschte Daten die tests’ Wirksamkeit aufblasen.,werbung “Die klinischen Leistungsschätzungen in der Kennzeichnung der 25T Konfiguration und 7T Konfiguration Geräte gemeldet sind falsch oder wo kann man kamagra online kaufen irreführend, da sie nicht genau die Leistungsschätzungen widerspiegeln während der klinischen Studien Ihrer Geräte beobachtet, †schrieb die FDA.

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Aber im Allgemeinen treten solche Überstimmungen auf, wenn die Stimmen viel näher sind. Nicholas Florko trug zur Berichterstattung bei..

Die Food and Drug Administration kündigte am Donnerstag einen Rückruf eines erectile dysfunction-Schnellantigen-Tests an und beschuldigte das Unternehmen, das die Tests durchführt, diese ohne behördliche Genehmigung zu verteilen und gefälschte Daten zu verwenden, die ihre Leistung erhöhen.Die Agentur kündigte eine â € œClass 1 recall††"seine schwerste Art, darauf hinweist, dass die Verwendung der Tests schwere Verletzungen oder Tod verursachen kann â€" und feuerte einen Warnbrief an Innova Medical Group von Pasadena, Kalifornien., eine FDA-Untersuchung ergab ernsthafte Probleme in den Daten des Full Report Unternehmens, sondern auch bei der Bereitstellung von nicht genehmigten Schnelltests für die Verbraucher in den Vereinigten Staaten.“Our Inspektion ergab, dass die erectile dysfunction-Antigen-Schnelltest Qualitative Test in den Vereinigten Staaten ohne Genehmigung, Freigabe oder Genehmigung von FDA vertrieben worden ist, †œ die Agentur schrieb.werbung It’s unklar, wie viele der Testkits verteilt wurden oder an wen, aber Innova’s nicht genehmigte Verteilung und Nutzung war weit verbreitet genug, um die Aufmerksamkeit der wie kann ich kamagra kaufen Regulierungsbehörden zu fangen., Das Unternehmen hatte im August 2020 wie Hunderte anderer erectile dysfunction treatment-Testhersteller, die von der FDA die Marktzulassung erhalten haben, eine EUA (Emergency Use Authorization) für seinen Antigen-Schnelltest beantragt. Der Test war jedoch nicht für den Einsatz wie kann ich kamagra kaufen in den USA freigegeben, obwohl er für den Einsatz in den USA zugelassen ist Kingdom.In in ihrem Schreiben wies die FDA auch auf erhebliche Bedenken hinsichtlich der Daten hin, die Innova sowohl zur Erlangung der behördlichen Genehmigung als auch zur Förderung ihrer Tests verwendet. Die Agentur wie kann ich kamagra kaufen sagte, es festgestellt, dass auf zwei seiner Test-Kits Konfigurationen Innova enthalten gefälschte Daten die tests’ Wirksamkeit aufblasen.,werbung “Die klinischen Leistungsschätzungen in der Kennzeichnung der 25T Konfiguration und 7T Konfiguration Geräte gemeldet sind falsch oder irreführend, da sie nicht genau die Leistungsschätzungen widerspiegeln während der klinischen Studien Ihrer Geräte beobachtet, †schrieb die FDA.

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Side effects that you should report to your doctor or health care professional as soon as possible:

Side effects that usually do not require medical attention (report to your doctor or health care professional if they continue or are bothersome):

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Die letzte Regel des MCIT/R&N würde auch regulatorische Standards implementieren, die für angemessene und notwendige Bestimmungen gemäß Abschnitt 1862(a)(1)(A) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für Artikel und Dienstleistungen, die im Rahmen von Medicare Parts A und B. B bereitgestellt werden, zu kamagra oral jelly sildenafil verwenden sind.,Januar 2021 haben wir festgestellt, dass eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel angemessen ist, um sicherzustellen, dass. (1) Das Regelungsverfahren verfahrenstechnisch angemessen ist. (2) die Agentur alle relevanten Fakten ordnungsgemäß berücksichtigt hat. (3) die Agentur gesetzliche oder andere rechtliche Verpflichtungen berücksichtigt kamagra oral jelly sildenafil hat.

(4) die Agentur ein angemessenes Urteil über die rechtlich relevanten politischen Überlegungen hat. Und (5) die Agentur öffentliche Kommentare, die gegen bestimmte Elemente der Regel einwenden, angemessen berücksichtigt hat, einschließlich der Frage, ob interessierte Parteien faire Möglichkeiten haben, gegensätzliche Tatsachen und Argumente vorzubringen., März 2021 in Kraft trat und im Bundesregister vom 17.März 2021 (86 FR 14542) erschien, verzögerten wir (1) das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel auf den 15. Mai 2021 (dh 60 Tage nach dem kamagra oral jelly sildenafil ursprünglichen Datum des Inkrafttretens vom 15. März 2021). Und (2) eröffnete eine 30-tägige öffentliche Kommentarfrist zu den Fakten, Gesetzen und Richtlinien, die der MCIT/R&N-Schlussregel zugrunde liegen.

C., Überprüfung der öffentlichen Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel Als Reaktion auf die vorläufige endgültige Regel, die das Datum des Inkrafttretens der MCIT / R&N-Endregel verzögert, haben wir ungefähr 215 kamagra oral jelly sildenafil rechtzeitige Korrespondenzstücke erhalten. In diesem Abschnitt dieser letzten Regel fassen wir unsere Antwort auf Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel zusammen. Soweit zutreffend, beabsichtigen wir, diese Kommentare auch für zukünftige Regelwerke zu berücksichtigen., Kommentar. Einige Hersteller, insbesondere diejenigen mit FDA bezeichnet Durchbruch Geräte, die Markt zugelassen wurden, sowie die Branchengruppen, die sie vertreten kommentiert, dass die MCIT / R&N letzte Regel sollte ohne weitere Verzögerung umgesetzt werden., Obwohl sie anerkannt haben, dass bestimmte betriebliche Probleme bestehen bleiben, insbesondere das Codieren und Bezahlen für anwendbare Geräte und/oder die Dienste, in denen sie verwendet werden, schlugen diese Kommentatoren vor, dass diese Probleme durch Anpassung bestehender Prozesse wie der stationären New Technology Add on Payment (NTAP) und der ambulanten Krankenhausübergangszahlung überwunden werden könnten, um die Codierung und Zahlung zu bestimmen, zumindest wenn diese kamagra oral jelly sildenafil Geräte im Krankenhausumfeld verwendet werden. Diese Kommentatoren äußerten auch, dass sie der Ansicht sind, dass die Bestimmungen zur Patientensicherheit in der endgültigen Regel ausreichen, um die Begünstigten zu schützen., Andere Hersteller, die von der FDA zugelassene Geräte haben, aber im Allgemeinen noch keine Marktzulassung erhalten haben, unterstützten eine umfassendere MCIT-Richtlinie, die spezifizierte Leitlinien und beschleunigte Prozesse für die Bestimmung, Codierung und Zahlung von Leistungskategorien umfasst.

Diese Hersteller unterstützen eine Verzögerung der MCIT / R&N-Schlussregel insofern, als eine solche Verzögerung zu einer umfassenderen Politik führen würde als die, die im Mai 2021 wirksam wäre., Antwort. Die aktuelle MCIT/R&N Endregel bezieht kamagra oral jelly sildenafil sich ausschließlich auf die Abdeckung bestimmter Geräte im Rahmen von Medicare. Es wird keine Benefit Category Determination (BCD), Medical Coding oder Payment Rates für Geräte festgelegt. Während wir erkennen, dass einige Kommentatoren eine andere Politik unterstützen, die Leistungskategoriebestimmungen, Codierung und Zahlung zusätzlich zur Abdeckung ansprechen würde, wurde die MCIT/R&N letzte Regel nicht entwickelt, um Faktoren außerhalb der Medicare-Abdeckung zu adressieren., Während die Regel die Deckungsunsicherheit frühzeitig nach der FDA-Marktzulassung für Geräte mit einer klaren Nutzenkategorie beseitigt, wurden in der Regel die betrieblichen Probleme nicht direkt angesprochen, z. B.

Wie die Agentur die Codierung und Zahlung festlegen würde., Kommentar. Mehrere einzelne ärzte und mitglieder der öffentlichkeit eingereicht kommentare unterstützung der umsetzung der MCIT/R&N letzte regel gegeben das versprechen von durchbruch geräte für ihre spezialitäten oder krankheit zustände der besorgnis. Chronisch obstruktive lungenerkrankung (COPD), prostata pflege, herzinsuffizienz, schlaganfall, opioid verwenden störung, onkologie, und schlafstörungen. Auf der anderen Seite schlugen einige Kommentatoren vor, dass die endgültige MCIT/R&N-Regel eine automatische Abdeckung für Durchbruchgeräte ohne ausreichende Beweisunterstützung vorsah., Antwort. Wir sind uns bewusst, dass bahnbrechende Geräte zahlreiche klinische Fachgebiete umfassen.

Wir stellen fest, dass MCIT einer von mehreren Abdeckungspfaden (dh Claim-by-Claim-Beurteilung, lokale Abdeckung, National Coverage Determination (NCD)) für bahnbrechende Geräte wäre. Auch ohne die MCIT/R&N letzte regel in kraft, eine überprüfung der ansprüche daten zeigten, dass durchbruch geräte empfangen haben und empfangen Medicare abdeckung, wenn medizinisch Starten Gedruckt Seite 26850notwendig. CMS überprüfte Fee-for-Service-Schadensdaten für mehrere kürzlich marktautorisierte Durchbruchsgeräte., Die Mehrheit der von der FDA zugelassenen Durchbruchgeräte, die für den MCIT-Weg in Frage gekommen wären, wurden bereits über einen bestehenden Mechanismus bezahlt oder waren überwiegend an eine pädiatrische Bevölkerung gerichtet. Von denen, die von Medicare auf Schadensbasis separat zu zahlen wären, wurden die überprüften Geräte im Rahmen des geltenden Medicare-Zahlungssystems abgedeckt und bezahlt., In Bezug auf die Bedenken der Kommentatoren hinsichtlich der automatischen Abdeckung ohne Beweisunterstützung teilen wir die Bedenken der Kommentatoren, dass die Gewährleistung der Abdeckung für alle Durchbruchgeräte, die eine Marktzulassung für jeden Medicare-Patienten erhalten, mit möglicherweise minimalen oder keinen Beweisen für die Medicare-Bevölkerung und keine Notwendigkeit, Beweise für die Medicare-Bevölkerung zu entwickeln, problematisch sein könnte, um sicherzustellen, dass diese Geräte einen Mehrwert aufweisen und keine zusätzlichen Risiken für Medicare-Empfänger darstellen., Beispielsweise kann ein Durchbruchsgerät nur in einer Teilmenge der Medicare-Bevölkerung von Vorteil sein oder nur von spezialisierten Klinikern verwendet werden, um den Nutzen sicherzustellen. Ohne zusätzliche klinische Beweise für den klinischen Nutzen des Geräts für die Medicare-Bevölkerung ist es schwierig, eine angemessene Abdeckung dieser neu auf dem Markt zugelassenen Geräte zu ermitteln.

Kommentar. Mehrere Stakeholder (Hersteller, Ärzte, Verbände) kommentierten, dass CMS die MCIT-Richtlinie in irgendeiner Weise ändern sollte., Eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren einer Vielzahl von Interessengruppen äußerte Beweisbedenken hinsichtlich des derzeit konzipierten MCIT, einschließlich der Tatsache, dass der derzeitige Weg der MCIT/R&N Final Rule eine offene Abdeckungsverpflichtung für alle bahnbrechenden Geräte festlegt, ohne einen gesundheitlichen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung nachzuweisen., Darüber hinaus waren Kommentatoren besorgt, dass die derzeitige MCIT / R&N-Endregel keine Abdeckungskriterien über die FDA-Indikation(en) für die Verwendung hinaus spezifiziert und auch nicht verlangen kann, und dass die Evidenzentwicklung unter MCIT freiwillig ist und die Abdeckung nach Ablauf des MCIT eingeschränkt wird herausfordernd für Geräte, die keinen dokumentierten, nachgewiesenen Nutzen für Medicare-Patienten haben. Viele dieser Stakeholder empfehlen CMS, die bestehende Abdeckung mit dem CED-Pfad (Evidence Development) zu nutzen oder zu erweitern, um einen zeitnahen und angemesseneren Zugang zu neuen Technologien zu ermöglichen., Diese Kommentatoren ermutigten CMS, Post-Market-Studien und Datenerhebung als Teil des MCIT zu verlangen, um sicherzustellen, dass die Begünstigten Zugang zu neuen Technologien erhalten, die die Gesundheitsergebnisse verbessern. Mehrere bahnbrechende Gerätehersteller schlugen vor, dass für die Aufnahme in MCIT ein Teil der FDA-Zulassungsstudien einen Teil der Medicare-Begünstigten enthalten sollte. Ein Hersteller von bahnbrechenden Geräten schlug vor, dass 25 Prozent der Patienten in der Zulassungsstudie Medicare-Begünstigte für MCIT sein sollten.

Andernfalls wäre CED angemessener., Antwort. Wir sind uns einig, dass für bahnbrechende Geräte, für die Studien keine Medicare-Populationen oder Populationen mit ähnlichen Merkmalen wie die Medicare-Population enthielten, CED oder ein ähnlicher Evidenzentwicklungsprozess die für Medicare-Patienten relevante Evidenzbasis stärken würde. In früheren NCDs haben wir FDA-erforderliche Post-Market-Studien bei CED-Entscheidungen genutzt., Im Gegensatz zum NCD-Prozess, bei dem die verfügbaren klinischen Nachweise, insbesondere für die Medicare-Bevölkerung, umfassend überprüft werden, um festzustellen, ob der Gegenstand oder die Dienstleistung für Medicare-Begünstigte angemessen und notwendig ist, legt der derzeitige MCIT-Pfad in der MCIT/R&N-Schlussregel eine 4-Jahres-Deckungsverpflichtung für alle Durchbruchgeräte fest, die über eine Leistungskategorie verfügen, ohne dass das Gerät einen gesundheitlichen Nutzen nachweisen muss oder dass die Vorteile die Schäden in der Medicare-Bevölkerung überwiegen., Im Allgemeinen haben Medicare-Patienten mehr Komorbiditäten und erfordern häufig zusätzliche und schärfere klinische Behandlungen, die sich unterschiedlich auf die Ergebnisse auswirken können als die üblichen Patienten, die in frühen Studien eingeschrieben sind. Medicare hat sich auch auf reale Daten oder Implementierungsstudien konzentriert, um zu verstehen, wie Produkte und Dienstleistungen funktionieren, wenn sie in der allgemeinen Praxis in der Medicare-Bevölkerung breiter eingesetzt werden. Diese Überlegungen werden im frühen Geräteentwicklungsprozess oft nicht angesprochen.

Wir stellen auch fest, dass die FDA die bahnbrechende Bezeichnung früh im Produktlebenszyklus eines Geräts gewährt., Zum Teil hält die FDA “whether gibt es eine vernünftige Erwartung, dass ein Gerät für eine effektivere Behandlung oder Diagnose im Vergleich zum aktuellen Standard of Care (SOC) in den USA bieten könnte Ein vollständiger Satz von klinischen Daten für die Benennung nicht erforderlich ist.Zu dem Zeitpunkt, zu dem ein Gerät von der FDA den Durchbruchsstatus erhält, ist möglicherweise wenig über den Nutzen und Schaden des Geräts bekannt., Wir erkennen die Bedeutung bahnbrechender Technologien an, die eine effektivere Behandlung lebensbedrohlicher und irreversibel schwächender Krankheiten und Zustände ermöglichen, wenn keine wirksame Behandlung vorliegt., In Fällen, in denen eine größere Unsicherheit hinsichtlich des Nutzen-Risiko-Profils eines Durchbruchgeräts besteht, haben einige Kommentatoren vorgeschlagen, dass relevantere Beweise für Medicare-Patienten erforderlich sind, um den Nutzen für die Gesundheit zu bestimmen, Schäden zu mildern, die in ersten Studien mit kleinen Stichprobengrößen möglicherweise nicht erkennbar sind, und um das Gleichgewicht von Nutzen und Schaden zu verstehen, wenn Durchbruchgeräte bei Medicare-Patienten breiter eingesetzt werden. Die in dieser Regel angekündigte zusätzliche Verzögerung bietet die Möglichkeit, sicherzustellen, dass die Einwände gegen die Regel angemessen berücksichtigt werden., Wir werden Möglichkeiten prüfen, die Unsicherheit in Bezug auf die Medicare-Abdeckung zu verringern, indem wir auf der Evidenzbasis aufbauen, die während des Marktzulassungsprozesses festgelegt wurde, oder diese Evidenz mit anderen Ansätzen wie CED kombinieren, um die Abdeckung in geeigneten Fällen zu beschleunigen. Für CMS war die Evidenzbasis, die der Entscheidung der FDA zugrunde liegt, ein Gerät für bestimmte Indikationen zu genehmigen oder zu löschen, entscheidend für die Bestimmung der Medicare-Abdeckung durch den NCD-Prozess., CMS befasst sich mit den Beweisen, die die FDA-Marktzulassung und die Geräteindikationen für die Verwendung für Beweise unterstützen, die für die Medicare-Bevölkerung verallgemeinerbar sind, Daten zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und Haltbarkeit dieser Ergebnisse. Wenn keine Daten zu diesen Elementen vorliegen, ist es für CMS schwierig, eine evidenzbasierte Entscheidung zu treffen, ob das Gerät für die Medicare-Bevölkerung angemessen und notwendig ist. Die aktuelle MCIT/R&N-Endregel legt keine Abdeckungskriterien fest, die über die FDA-Indikationen hinausgehen, für die die FDA das Gerät zugelassen oder freigegeben hat., Die derzeitige endgültige Regel würde eine Abdeckung bieten, wenn ein Gerät gemäß genehmigten oder genehmigten Indikationen zur Verwendung verwendet wird.

Die zugelassenen oder genehmigten Anwendungshinweise eines Geräts dürfen keine Informationen enthalten, die für Medicare-Patienten und Kliniker bei Behandlungsentscheidungen wichtig oder besonders relevant sind. Bei bahnbrechenden Geräten handelt es sich, wie von einigen Kommentatoren erwähnt, bei den in Gerätestudien enthaltenen Patienten im Allgemeinen nicht um Medicare-Begünstigte, die häufig mehrere Komorbiditäten und eine höhere Krankheitsschärfe aufweisen., Die Daten, die verwendet werden, um festzustellen, ob ein Gerät die geltenden FDA-Sicherheitsanforderungen erfüllt, sind gedruckt Seite 26851und Wirksamkeitsanforderungen für seine genehmigte oder genehmigte Indikation (en) für die Verwendung können möglicherweise Fragen wie die folgenden nicht beantworten. Unterscheidet sich der Nutzen für ältere und/oder gebrechliche Patienten mit bestimmten Komorbiditäten?. Sind Klinikerfahrung oder Facility-Anforderungen erforderlich, um gute Gesundheitsergebnisse zu gewährleisten oder bestimmte Schäden bei diesen Patienten zu verhindern?. Diese Richtlinien und Empfehlungen waren oft Teil von NCDs, wurden jedoch nicht in die MCIT-Richtlinie aufgenommen., Bei der Erstellung von NCDs entwickelt CMS manchmal klinische und institutionelle Anforderungen nach sorgfältiger Überprüfung der Richtlinien der Fachgesellschaft für Fachärzte und der Ergebnisse klinischer Studien.

Zusätzliche Regelwerke können der Öffentlichkeit eine weitere Möglichkeit bieten, zu entscheiden, ob diese Art von Beschränkungen für bahnbrechende Geräte erforderlich sind. Kommentar. Die Hersteller erkannten die Notwendigkeit an, Beweise zu entwickeln, um eine langfristige Abdeckung zu erreichen, und viele gaben ihre Absicht an, reale Beweise (RWE) zu entwickeln., Einige gaben an, dass MCIT die Hersteller dazu anregen würde, RWE nach der Marktzulassung zu entwickeln, und suchten bei CMS Rat zu den gewünschten Elementen. Antwort. Unabhängig davon, ob die Evidenzentwicklung freiwillig ist oder für die Abdeckung erforderlich ist, schätzen wir die Hersteller -, CMS-und FDA-Koordination bei der RWE-Entwicklung für Coverage-und/oder Post-Market-Studien.

Die Festlegung der von Herstellern und einigen Ärzten angestrebten RWE-Leitlinien wäre von Vorteil, und ein weiteres Engagement der Stakeholder würde die Leitlinien am besten informieren., CMS verfügt über mehrere Wege, um das Engagement zu erleichtern, wie den Medicare Evidence Development and Coverage Advisory Committee (MEDCAC) und den öffentlichen Eingabeprozess über das Bundesregister. Wir sind auch offen für informelles Engagement mit Stakeholdern, auch mit Herstellern, die diesen Ansatz der Evidenzentwicklung verfolgen. Wir sind uns bewusst, dass Best Practices für die RWE-Erzeugung von einigen Stakeholdern entwickelt werden., Wenn ein Gerät jedoch von der FDA als Durchbruch bezeichnet wird, besteht derzeit keine klinische Studienanforderung für die Marktzulassung, dass Medicare-Patienten einbezogen werden müssen. Ohne relevante Medicare-Daten, einschließlich RWE, gemäß der MCIT/R&N-Schlussregel deckt CMS möglicherweise Geräte ab, bei denen keine Daten vorliegen, die belegen, dass Medicare-Patienten nicht geschädigt werden oder von dem Gerät profitieren. Wenn CMS derzeit einen Trend sieht, der auf ein potenziell schädliches Gerät hinweist, können wir manchmal die Abdeckung durch Medicare-administrative Auftragnehmer verweigern., Gemäß der MCIT / R&N-Schlussregel wurde diese Behörde entfernt, da wir ein Durchbruchsgerät nur aus begrenzten Gründen aus dem MCIT-Abdeckungspfad entfernen dürfen, einschließlich wenn die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder das Gerät vom Markt nimmt.

Darüber hinaus ist die Autorität von CMS in Bezug auf die Abdeckung von Medicare-Bestimmungen nach der derzeitigen endgültigen Regel begrenzt, wenn CMS speziell in der Medicare-Bevölkerung einen Trend mit höherem Risiko sieht, ohne eine FDA-Maßnahme, die nicht nur die Medicare-Bevölkerungserfahrung berücksichtigen würde., Das heißt, die Überprüfung der Geräte durch die FDA erfolgt für die Gesamtheit der beabsichtigten Patientenpopulation und nicht innerhalb der engeren Medicare-Population. Kommentar. Einige Stakeholder äußerten sich weiterhin besorgt darüber, dass das Vertrauen in die Durchbruchbezeichnung die Entscheidungsbefugnis darüber, was für Medicare-Patienten angemessen und notwendig ist, sehr früh im Produktlebenszyklus an eine FDA-Entscheidung abgetreten hat., Eine Reihe von Arzt Kommentatoren mit Erfahrung in der klinischen Evidenz festgestellt, eine Reihe von zwingenden Beweismitteln Bedenken, einschließlich ihrer Behauptung,dass die MCIT-Politik wegen eines Mangels an Beweisen fehlerhaft ist, dass Durchbrüche nutzen Medicare Begünstigten. Ein Hersteller schlug vor, dass zentrale Studien den Patientennutzen in der Medicare-Bevölkerung nachweisen müssen, um eine MCIT-Abdeckung zu erhalten., Antwort. Die FDA-Kriterien zur Bestimmung, ob ein Gerät als Durchbruch bezeichnet wird, unterscheiden sich von den Kriterien und Nachweisen der Überprüfungen zur Bestimmung der Angemessenheit für die Medicare-Bevölkerung.

Die FDA benötigt keine routinemäßigen Daten zu Medicare-Patienten. Die relevanten Daten sind für die Entscheidungsfindung der Medicare National Coverage von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare für Geräte bezahlt, die für Medicare-Patienten von Vorteil sind., Während das Ziel der MCIT / R&N-Schlussregel darin bestand, die Abdeckung zu beschleunigen, um den Zugang zu innovativen Behandlungen zu beschleunigen, muss die Unmittelbarkeit der Abdeckung damit in Einklang gebracht werden, dass das Medicare-Programm geeignete Geräte für die Medicare-Bevölkerung abdeckt. Ohne Daten oder minimale klinische Daten für diese Bestimmung ist es schwierig sicherzustellen, dass bahnbrechende Geräte für die Medicare-Bevölkerung von Vorteil sind., Wir werden weiter öffentliche Kommentare prüfen, die Änderungen am MCIT anstreben, die eine beschleunigte Abdeckung ermöglichen könnten, während wir sicherstellen möchten, dass Geräte für Medicare-Patienten sicher sind, auch wenn diese Durchbruchgeräte keine Evidenzbasis haben, die für Medicare-Begünstigte verallgemeinerbar ist. Kommentar. Medical specialty societies auch versucht, die änderungen an der MCIT/R&N endgültige Regelung bezüglich der Beweise, die Entwicklung, speziell die Zugabe von RWE Anforderungen und Klärung von CMS' CED Behörden., Kommentatoren empfahlen insbesondere Post-Market-Studien, Datenerhebung und empfohlene CED als potenziellen Weg, um die Unsicherheit in den Gesundheitsergebnissen anzugehen.

Anstelle von MCIT empfahlen Kommentatoren die Verwendung des parallelen Überprüfungsprogramms für Geräte mit einer breiten Evidenzbasis und eines CED für Geräte mit einer sich entwickelnden Evidenzbasis. Antwort. Wir freuen uns über diese Kommentare und verweisen auf unsere früheren Antworten zu ähnlichen Fragen in Bezug auf Evidenzentwicklung und RWE-bezogene Kommentare., CED wird seit vielen Jahren genutzt, um den Begünstigten den Zugang zu ermöglichen und gleichzeitig die Evidenzentwicklung zu fördern. Die öffentlichen Kommentare deuten darauf hin, dass Interesse an zusätzlichen Leitlinien zur CED besteht. Zu wissen, wo es Lücken in der klinischen Evidenz für ein Gerät oder einen Gerätetyp gibt, ist eine vorläufige Frage, die von CMS und FDA gestellt und erforscht wird.

Diese Lückenanalyse in Bezug auf die Medicare angemessenen und notwendigen Kriterien ist eine Vorstufe zu CED-Parametern für einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Dienstleistung., Wir sind uns bewusst, dass Hersteller an mehr Eingaben von CMS interessiert sind, welche Beweise für die Abdeckung entwickelt werden müssen, einschließlich einer Diskussion der Lückenanalyse. Basierend auf den Kommentaren von Herstellern, die darauf hinwiesen, dass sie bereits nach der Marktzulassung Beweise entwickelten oder entwickeln würden, glauben wir, dass es auch Interesse an der Abstimmung mit CMS gibt, um einen Evidenzentwicklungsplan zu erstellen, der zweckmäßig im Einklang mit den Herstellerabdeckungszielen steht, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten geschützt sind., Kommentar. Mehrere an Medicare Advantage (MA) teilnehmende Gesundheitspläne und ihre Interessenvereinigungen haben Kommentare abgegeben, die Bedenken hinsichtlich der MCIT/R&N-Schlussregel aufwarfen. Verbände gaben insbesondere an, dass die endgültige Regel aufgehoben und nicht umgesetzt werden sollte. Im Allgemeinen empfehlen sie die Erhebung und Nutzung bestehender Abdeckungswege nach dem Markt., Ein Gesundheitsplan wies auf mehrere Bedenken hinsichtlich der MA-Pläne hin, wenn die MCIT / R&Ampere;N-Schlussregel spezifisch für Gebote und Planzahlungssätze und damit verbundene nachgelagerte Auswirkungen für Begünstigte wie erhöhte Kosten aus eigener Tasche, weniger Vorteile und möglicherweise noch weniger Planangebote umgesetzt wird.Start Gedruckte Seite 26852 Antwort.

Es gibt keine inhaltliche Diskussion darüber, wie der MCIT-Pfad MA Pläne in der MCIT beeinflussen würde/R&Ampere;N letzte Regel., Nach geltendem Recht sind MA-Pläne verpflichtet, angemessene und notwendige Gegenstände und Dienstleistungen, die unter Teil A und Teil B abgedeckt sind, zu Bedingungen anzubieten, die mindestens so günstig sind wie die, die von der Gebühr für den Service Medicare übernommen werden. CMS hat die MA-Effekte in der MCIT/R&N-Endregel nicht vollständig berücksichtigt. Insbesondere wurden die Kostenauswirkungen einer flächendeckenden nationalen Abdeckung für MA-Pläne und alle damit verbundenen Kosten für das Durchbruchgerät nicht vollständig untersucht., Wenn beispielsweise ein Durchbruchgerät implantiert würde, würde Medicare nicht nur für das Gerät bezahlen, sondern auch für die angemessenen und notwendigen Verfahren und die damit verbundene Pflege und Dienstleistungen wie die Operation und die damit verbundenen Besuche zur Vorbereitung auf die Operation und die Nachsorge. Diese Nicht-Gerätekosten wurden in der regulatorischen Folgenabschätzung (RIA) nicht berücksichtigt. Kommentar.

Einige Kommentatoren stellten fest, dass die MCIT/R&N Endregel möglicherweise zu erhöhtem Betrug, Verschwendung und Missbrauch führen könnte., Ein Kommentator bemerkte, dass nach der letzten Regel das derzeitige MCIT-Konstrukt, das eine garantierte Medicare-Zahlung für 3 bis 4 Jahre mit breit angelegten Abdeckungskriterien und minimalen Einschränkungen für eine massive Patientenpopulation anbietet, ein starkes Szenario für Betrug darstellt. Antwort. Wir glauben, dass die Kommentatoren vorschlagen, dass die erweiterte Abdeckung eine stärkere Nutzung dieser Geräte fördern kann, als sie es für gerechtfertigt halten. Da diese Feststellungen von bestimmten Tatsachen abhängen würden, würde CMS im Falle eines Betrugs oder Missbrauchs seinem normalen Prozess folgen., Kommentar. Ein Weiterer stakeholder äußerten Bedenken, dass die MCIT/R&N final Regel, wie Sie derzeit konstruiert betrachtet nur die Perspektive der Industrie und berücksichtigen nicht die Arzt und patient Perspektiven.

Sie stellten ferner fest, dass es für das MCIT keinen etablierten Mechanismus gibt, nach dem diese Interessengruppen Kommentare zu ihren Bedenken hinsichtlich der Verwendung dieser Technologien in der Medicare-Bevölkerung abgeben können. Zu diesem Zweck behaupten sie, dass die derzeitige MCIT / R&N-Schlussregel nicht die Transparenz und Rechenschaftspflicht bietet, die in den bestehenden NCD-und LCD-Prozessen zu finden sind., Antwort. Wir schätzen diese Kommentare. Wir erkennen an, dass die MCIT/R&N-Schlussregel, wie sie derzeit entworfen wurde, nicht das gleiche Maß an Möglichkeiten für die Beteiligung der Öffentlichkeit bietet, an die sich Interessengruppen mit den etablierten NCD-und LCD-Prozessen gewöhnt haben, in denen Interessengruppen für jeden Gegenstand oder jede Dienstleistung, die für die Berichterstattung in Betracht gezogen wird, die Möglichkeit haben, Kommentare abzugeben., Kommentar. In Bezug auf operative Probleme für MCIT, Hersteller kommentierten, dass die bestehenden Prozesse für BCD, Codierung und Zahlung für MCIT funktionieren sollten,und dass eine frühzeitige Abstimmung mit CMS kurz nach der Durchbruchsbezeichnung Zeit für diese Prozesse lassen sollte.

Kommentatoren, darunter mehrere Hersteller, empfahlen CMS, vorläufige Codes und Zahlungen für bahnbrechende Geräte als Teil des MCIT-Pfades festzulegen, um die Verfügbarkeit von Codes und die Zahlung zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung sicherzustellen., Sie empfahlen CMS auch, einen operativen Rahmen mit einem vorhersehbaren Zeitplan zu formalisieren, um Evidenzüberprüfungen durchzuführen, Leistungskategoriebestimmungen, Codes und Zahlungen zu entwickeln. Antwort. Wir werden diese Vorschläge für zukünftige Regelwerke berücksichtigen. Kommentar. Kommentatoren darauf hingewiesen, dass die neu öffentliche Informationen über die Volumensteigerung im Durchbruch Gerät volume  [] war kein Problem, und dass es nicht die Umsetzung der MCIT/R behindern sollte&Ampere;N letzte Regel., Andere erklärten, dass die RIA ausreichend sei, da nicht alle als Durchbruch bezeichneten Geräte nach dem 4-Jahreszeitraum letztendlich die Marktzulassung erhalten würden.

Wieder andere glaubten, dass die RIA unzureichend war, weil sie glauben, dass es mehr Durchbruch Geräte Markt zugelassen sein würde, als in der Schätzung enthalten. Angesichts der Zunahme des Volumens schlug ein Kommentator vor, Mechanismen wie die Festlegung von Benutzergebühren zu erwägen, um die Ressourcen durch zweckgebundene Mittel oder andere Mechanismen zu erhöhen., Antwort. Wir müssen die Anzahl der möglichen Geräte berücksichtigen, die über den MCIT-Pfad zugelassen werden. Darüber hinaus ist nach der MCIT / R&N-Endregel jedes Durchbruchgerät, das die FDA-Marktzulassung erhält, möglicherweise für jeden Medicare-Patienten abgedeckt, ohne dass ein Nachweis für seinen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung erbracht wird. Über die Grenzen in den Anwendungsindikationen hinaus, für die die FDA ein Gerät genehmigt oder genehmigt, verfügt CMS im Rahmen der abgeschlossenen MCIT-Richtlinie nicht über die Befugnis, klinische Parameter weiter zu definieren, um die nationale Abdeckung einzuschränken oder zu erweitern., Darüber hinaus werden alle mit dem Gerät verbundenen Pflege-und Dienstleistungen abgedeckt, die zusätzliche Besuche und Wartungsarbeiten des Geräts umfassen könnten.

CMS hat diese Kosten in der RIA nicht berücksichtigt. Diese Analyse hat Auswirkungen darauf, sicherzustellen, dass genügend Ressourcen vorhanden sind, damit das Programm effizient ausgeführt werden kann. Wie bei jedem Programm sind ausreichende Ressourcen der Schlüssel zu einem effizienten und zeitnahen Betrieb., Kommentar. Die meisten Hersteller kommentierten, dass der in der letzten Regel geltende Patientenschutz, insbesondere das Vertrauen in die FDA-Sicherheits-und Wirksamkeitsanforderungen, um bahnbrechenden Geräten unter MCIT Deckung zu gewähren, ausreichte, um Gesundheitsschäden zu vermeiden. Antwort.

Wie in der MCIT/R&N-Endregel festgelegt, könnten Geräte bei Medicare-Patienten verwendet werden, ohne dass Beweise für den klinischen Nutzen der Geräte in der Medicare-Bevölkerung vorliegen. Um ein Gerät aus der Medicare-Abdeckung unter MCIT zu entfernen, muss die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder ein Gerät vom Markt nehmen., Nach der MCIT / R&N letzte regel, wenn CMS beobachtet einen trend von höherem risiko, speziell in der Medicare bevölkerung, CMS autorität zu verweigern abdeckung ist begrenzt. Wenn beispielsweise ein CMS-Auftragnehmer (z. B. Ein Medicare Administrative Contractor (MAC)) ein Muster oder einen Trend signifikanter Patientenschäden oder-todesfälle im Zusammenhang mit einem MCIT-Gerät identifiziert, gibt es kein Verfahren, um die Abdeckung des Geräts schnell zu entfernen, bis und es sei denn, die FDA handelt.

Wir glauben, dass die Öffentlichkeit eine zusätzliche Gelegenheit haben sollte, sich zu dieser Politik zu äußern., Kommentar. Ein Kommentator empfiehlt, dass die MCIT-Abdeckung für die Klasse des Durchbruchsgeräts einschließlich Geräteiterationen und Follow-on-Wettbewerbsgeräten angeboten werden kann. Der Kommentator schlug vor, dass CMS Direct eine Evidenzüberprüfung am Ende der 4 - Jahre der MCIT-Abdeckung für ein bestimmtes Gerät durchführt, um festzustellen, welcher Abdeckungspfad am besten geeignet ist, um den größten Nutzen für Medicare-Patienten sicherzustellen. Antwort. Die Entwicklung klinischer Evidenz, zu der Medicare-Begünstigte gehören, ist von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten eine optimale klinische Versorgung erhalten und das Risiko nach Möglichkeit minimieren., Während die Untersuchung von Daten zu einer Gruppe ähnlicher bahnbrechender Geräte und die Identifizierung von Lücken in der Evidenzbasis zunächst einen größeren Aufwand darstellen kann als die Evidenzüberprüfung für ein Gerät, könnte dies zu Effizienzsteigerungen über mehrere Komponenten innerhalb von CMS führen und die Abdeckung umfassender informieren als das MCIT, das jeweils ein Gerät ist.

Wir werden beginnen Gedruckte Seite 26853suchen Sie zusätzliche öffentliche Kommentare zu diesem Thema, wenn Sie vorgeschlagene Änderungen in Betracht ziehen., Kommentar. Einige Interessengruppen unterstützt der Definition “reasonable und necessary” in der Verordnung, während andere nicht glauben, dass eine kodifizierte definition ist notwendig. Kommentatoren äußerten Bedenken hinsichtlich der Transparenz der kommerziellen Deckungspolicen und waren der Ansicht, dass die Regel die Deckung unnötig einschränken könnte, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt, die für eine andere Bevölkerung mit unterschiedlichen Anreizen ausgelegt sind., Darüber hinaus hat die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenvertretern, Politik “think Tanks,†œ Krankenversicherung Befürworter und Hersteller nicht unterstützt, einschließlich der kommerziellen Versicherer Kriterien in der Definition. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Andere Kommentatoren schlugen vor, getrennte Regeln für die Definition von “reasonable und necessary†œ und MCIT zu trennen und neu aufzulegen, weil sie als zu unterschiedlich angesehen wurden.

Antwort. Wir werden diesen Kommentar für zukünftige Regeländerungen berücksichtigen. C., Mai 2021 Wie bereits erwähnt, unterstützten viele Kommentatoren der IFC vom März 2021 die Verzögerung der MCIT / R&N-Endregel. Basierend auf den öffentlichen Kommentaren, die erhebliche Beweisanliegen zum Ausdruck bringen, glauben wir nicht, dass es im besten Interesse der Medicare-Begünstigten liegt, dass die MCIT/R&N-Schlussregel am 15. Nach der aktuellen Regel gibt es keine Notwendigkeit für Beweise, dass MCIT-Geräte speziell die Medicare-Zielgruppe profitieren., Darüber hinaus nimmt die letzte Regel weg, dass das CMS die Abdeckung verweigern muss, wenn sich herausstellt, dass ein bestimmtes Gerät für die Medicare-Bevölkerung schädlich sein kann.

Wenn die Regel in Kraft tritt und später festgestellt wird, dass ein Gerät für Medicare-Empfänger schädlich ist und unter dem MCIT-Pfad zugelassen ist, wäre CMS in den Maßnahmen eingeschränkt, die es ergreifen kann, um die Deckung zum Schutz der Begünstigten zurückzuziehen oder zu ändern. Wie von einigen Kommentatoren festgestellt wurde, kann eine frühe und uneingeschränkte Einführung von Geräten Konsequenzen haben, die möglicherweise nicht leicht rückgängig zu machen sind., Kommentatoren verwiesen auf Veröffentlichungen, die die Beziehung zwischen Herstellern und Ärzten hervorheben, und behaupteten, dass das Potenzial für Hersteller, das Verhalten von Ärzten zu beeinflussen, bestehen bleibt, wenn die Abdeckung unter MCIT gewährleistet ist. Eine garantierte Abdeckung im Rahmen des MCIT kann die Anbieter weiter zur Einführung dieser Technologien anregen und möglicherweise dazu führen, dass diese Technologien vorzeitig als Pflegestandard angesehen werden, was sich nachteilig auf die Begünstigten auswirken könnte, wenn ein Produkt letztendlich keine Medicare-Abdeckung erhält., Darüber hinaus können Anbieter Kapital-und Kapazitätsinvestitionen tätigen, die eine Herausforderung für den Entzug der Deckung darstellen könnten. Ein häufiges Thema unter einigen Kommentatoren ist, dass, unter der MCIT / R&N Endregel wie derzeit geschrieben, die Beweise verwendet FDA-Clearance oder Zulassung eines Durchbruchs Gerät zu unterstützen, ist nicht verallgemeinerbar für die Medicare Bevölkerung, da die Medicare Bevölkerung ist oft nicht ausreichend in klinischen Studien vertreten., Kommentatoren stellten fest, dass bestehende Medicare-Coverage-Paradigmen auf einer sorgfältigen Prüfung der Kompromisse zwischen Nutzen und Risiken für die Medicare-Bevölkerung und ausreichenden Beweisen beruhen, die verbesserte Gesundheitsergebnisse belegen. Kommentatoren äußerten Bedenken, dass unter MCIT fallende Geräte diesen Standard nicht erreichen würden.

Darüber hinaus zitierten Kommentatoren mehrere veröffentlichte Studien, in denen festgestellt wurde, dass die Zulassung vieler bahnbrechender Geräte auf Zwischenendpunkten beruhte, die nicht immer zu verbesserten Gesundheitsergebnissen in der realen Welt führen., Mehrere Kommentatoren wiesen auch darauf hin, dass eine wesentliche Einschränkung des MCIT-Pfades gemäß der MCIT/R&N-Endregel darin besteht, dass die Hersteller nicht verpflichtet sind oder Anreize bieten, klinische Studien durchzuführen, um zusätzliche Beweise zu generieren, und dass es unwahrscheinlich ist, dass die Hersteller dies freiwillig tun., Darüber hinaus untergräbt die Verlagerung der Evidenzentwicklung vollständig auf die Hersteller die Fähigkeit von CMS, die Evidenzentwicklung zu unterstützen oder die Abdeckungskriterien (z. B. Anbietererfahrung, Standort des Dienstes, Verfügbarkeit von unterstützenden Diensten) festzulegen, die für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, evidenzbasierten Versorgung von Geräten mit unzureichendem Nachweis eines gesundheitlichen Nutzens für Medicare-Patienten von zentraler Bedeutung sind., Eine zusätzliche Verzögerung des Stichtags des Inkrafttretens würde CMS Zeit geben, die von den Interessengruppen aufgeworfenen Beweisbedenken anzugehen und zu überlegen, wie die Bedürfnisse aller Interessengruppen und Begünstigten besser in Einklang gebracht werden können. Darüber hinaus besteht eine erhebliche Unsicherheit hinsichtlich der Codierung und Zahlung für neue MCIT-Geräte, da diese Probleme in der MCIT/R&N-Endregel nicht behandelt wurden. Wenn die MCIT / R&N-Schlussregel in Kraft tritt, glauben wir, dass es zu Verwirrung und Störungen kommen kann, wenn Geräte eine MCIT-Genehmigung erhalten, ohne einen klaren Weg für eine angemessene Codierung und Zahlung zu finden., Die Verzögerung ermöglicht CMS Zeit, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein klares Verständnis der Wege zur Abdeckung hat, Codierung, und Zahlung.

Darüber hinaus gibt die Verzögerung CMS Zeit, die Empfehlung der Stakeholder zu bewerten, ob die angemessene und notwendige Definition eine separate Regel sein sollte. Es gab eine Reihe von Stakeholder-Kommentaren, die die Verzögerung der Definition von “reasonable und necessary†™ in der Regulierung unterstützten. Kommentatoren hielten eine kodifizierte Definition nicht für notwendig oder dachten, die Regel könnte die Deckung unnötig einschränken, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt., Darüber hinaus befürwortete die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenanwälten, politischen Think Tanks, Vertretern der Krankenversicherung und Herstellern die Einbeziehung kommerzieller Versichererkriterien in die Definition nicht. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Das künftige Regelwerk wird uns die Möglichkeit geben, die wesentlichen Einwände gegen die Regel vollständig zu berücksichtigen, und der Öffentlichkeit eine weitere Gelegenheit bieten, gegenteilige Tatsachen und Argumente vorzubringen.

II., Bestimmungen der endgültigen Regel Diese letzte Regel würde das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel weiter auf Dezember 15, 2021 verschieben, um CMS die Möglichkeit zu geben, alle von den Interessengruppen aufgeworfenen Probleme anzugehen, insbesondere den Patientenschutz von Medicare, Evidenzkriterien und mangelnde Koordination zwischen Abdeckung, Codierung und Zahlung, wie bereits erwähnt. Während der Verzögerung werden wir geeignete nächste Schritte festlegen, die im besten Interesse aller Medicare-Stakeholder und insbesondere der Begünstigten liegen., Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der endgültigen MCIT/R&N-Regel vom Januar 2021, wie im Abschnitt DATEN dieser endgültigen Regel angegeben. III. Verzicht auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens Der Verwaltungsakt, 5 U. S.

C. 553(d), und Abschnitt 1871(e) (1) (B) (i) des Gesetzes erfordern in der Regel eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens nach Ausstellung oder Veröffentlichung einer Regel, vorbehaltlich Ausnahmen. Der Zweck der 30-tägigen Verzögerung besteht darin, der Öffentlichkeit die Vorbereitung auf die Umsetzung der neuen endgültigen Regel zu ermöglichen., Wir finden guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten, da die weitere Erweiterung den Status quo beibehält, sodass die Öffentlichkeit aufgrund der zusätzlichen Verzögerung keine Benachrichtigung zum Anpassen ihrer gedruckten Startseite benötigt Seite 26854verhalten. Darüber hinaus würde die Geltendmachung der vorherigen Regel den Zweck der Verzögerungsregel zunichte machen und zu denselben Schwierigkeiten führen, die in Bezug auf die Umkehrung des Kurses festgestellt wurden, sobald die Regel in Kraft war, und dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würden. Start Unterschrift datiert.

Mai 13, 2021., Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift I, Elizabeth Richter, amtierender Administrator der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am Mai 12, 2021 Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-10466 Eingereicht 5-14-21;4. 15 pm] BILLING CODE 4120-01-PStart Präambel Zentren für Medicare &Ampere.

Medicaid Dienstleistungen, Gesundheit und Human Services (HHS). Bemerken. Die Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid Services (CMS) kündigt eine Gelegenheit für die Öffentlichkeit auf CMS' Absicht zu kommentieren Informationen aus der Öffentlichkeit zu sammeln., Nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) sind die Bundesbehörden verpflichtet, die Bekanntmachung über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen (einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen) im Bundesregister zu veröffentlichen und 60 Tage für die öffentliche Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Aktion zu gewähren., Interessierte Personen sind eingeladen, Kommentare zu unseren Lastenschätzungen oder anderen Aspekten dieser Informationssammlung zu senden, einschließlich der Notwendigkeit und des Nutzens der vorgeschlagenen Informationssammlung für die ordnungsgemäße Erfüllung der Funktionen der Agentur, der Genauigkeit der geschätzten Belastung, der Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu sammelnden Informationen sowie der Verwendung automatisierter Erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie, um den Informationssammlungsaufwand zu minimieren. Kommentare müssen bis Juli 19, 2021 eingegangen sein., Bitte beachten Sie beim Kommentieren die Dokumentenkennung oder OMB-Kontrollnummer.

Um sicher zu sein, Berücksichtigung, Kommentare und Empfehlungen müssen auf eine der folgenden Arten eingereicht werden. 1. Elektronisch. Sie können Ihre Kommentare elektronisch senden an http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Anweisungen für â € œComment oder Submission” oder â € œMore Search Options’, um die Informationen Sammlung Dokument (e) zu finden, die Kommentare akzeptieren.

2. Per Post., Sie können schriftliche Kommentare an folgende Adresse senden. CMS, Office of Strategic Operations and Regulatory Affairs, Abteilung für Regulatory Development, Aufmerksamkeit. Dokumentenkennung / OMB-Kontrollnummer. CMS-P-0015A, Raum C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, Maryland 21244-1850.

Um Kopien einer unterstützenden Erklärung und verwandter Formulare für die in dieser Mitteilung zusammengefassten vorgeschlagenen Sammlungen zu erhalten, können Sie Ihre Anfrage mit einem der folgenden Verfahren stellen. 1. Zugriff auf CMS ' Website-Adresse unter https://www.cm.,gov / †"Regulations-and-Guidance/â€" Legislation / †"paperworkreductionaction of1995 / â€" PRA-Listing.HTML. Starten Sie weitere Informationen William N. Parham unter (410) 786-4669.

Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn Ergänzende Informationen Inhalt Dieser Hinweis enthält eine Zusammenfassung der Verwendung und der Belastung der folgenden Informationssammlungen. Detailliertere Informationen finden Sie in der unterstützenden Erklärung jeder Sammlung und den zugehörigen Materialien (siehe ADRESSEN).,g Behörde zu Privaten Nonprofit-Akkreditierung Organisationen und CLIA-Befreiung Unter Staatliche Labor CMS-10166—Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und die Gesundheit der Kinder Insurance Program CMS-10178—Medicaid und Kinder Krankenversicherung (CHIP) Managed-Care-Zahlungen und ähnliche Informationen CMS-10184—Zahlung Error Rate Measurement—Staatliche Medicaid-und CHIP-Eligibility CMS-10417—Medicare-Gebühr-für-Service-Vorkasse Überprüfung der Medizinischen Unterlagen CMS-372(S)—Jahresbericht über die Home-und Community-Basierte Dienste Freistellungen und Unterstützung von Regelungen im Rahmen der PRA (44 U.,S. C. 3501-3520) müssen Bundesbehörden für jede Sammlung von Informationen, die sie durchführen oder sponsern, die Genehmigung des Amtes für Verwaltung und Haushalt (OMB) einholen. Der Begriff "Sammlung von Informationen" ist in 44 U.

S. C. 3502(3) und 5 CFR 1320.3(c) definiert und umfasst behördliche Anfragen oder Anforderungen, dass Mitglieder der Öffentlichkeit Berichte einreichen, Aufzeichnungen führen oder Informationen an Dritte weitergeben., Gemäß Abschnitt 3506 Buchstabe c Nummer 2 Buchstabe A der PRA müssen Bundesbehörden eine 60-tägige Bekanntmachung im Bundesregister über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen, einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer vorhandenen Sammlung von Informationen, veröffentlichen, bevor sie die Sammlung zur Genehmigung bei OMB einreichen. Um diese Anforderung zu erfüllen, veröffentlicht CMS diesen Hinweis. Sammlung von Informationen 1., Art der Informationssammlung Antrag.

Erweiterung der derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Erteilung und Entzug der Beurteilungsbefugnis an private gemeinnützige Akkreditierungsorganisationen und CLIA-Befreiung im Rahmen staatlicher Laborprogramme. Verwendung. Die erforderlichen Informationen sind erforderlich, um festzustellen, ob die Standards einer privaten Akkreditierungsorganisation/eines staatlichen Lizenzprogramms und des Akkreditierungs - /Lizenzverfahrens mindestens gleich oder strenger sind als die der Clinical Laboratory Improvement Amendments von 1988 (CLIA)., Wenn eine Akkreditierungsorganisation genehmigt wird, sind die Laboratorien, die sie accredits sind “deemed†™ die gedruckte Startseite 26922CLIA Anforderungen auf der Grundlage dieser Akkreditierung zu erfüllen.

In ähnlicher Weise gelten die Laboratorien als von der CLIA-Zertifizierung und-Anforderungen befreit, wenn für ein staatliches Lizenzprogramm Anforderungen festgelegt werden, die denen von CLIA entsprechen oder strenger sind als diese., Die gesammelten Informationen werden von HHS verwendet, um. Vergleichbarkeit/Äquivalenz der Standards und Richtlinien der Akkreditierungsorganisation oder der staatlichen Lizenzprogrammstandards und-richtlinien mit denen des CLIA-Programms zu bestimmen. Um die anhaltende Vergleichbarkeit/Äquivalenz der Standards sicherzustellen. Und bestimmte gesetzliche Berichtspflichten zu erfüllen., Formularnummer. CMS-R-185 (OMB-Kontrollnummer.

0938-0686). Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit. Privat Sector—Unternehmen oder andere gewinnorientierte und nicht gewinnorientierte Institutionen.

Anzahl der Befragten. 9. Jährliche Gesamtantworten. 9. Jährliche Gesamtstunden.

5.464. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Arlene Lopez unter 410-786-6782.) 2., Art der Informationssammlung Antrag. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und der Kinderkrankenversicherung.

Verwendung. Die Informationen aus den ausgewählten Staaten gesammelt werden von Bundesunternehmen verwendet werden, um Medicaid und CHIP FFS Datenverarbeitung und medizinische Aufzeichnungen Bewertungen durchzuführen, auf denen staatsspezifische unsachgemäße Zahlung Raten berechnet werden. Die vierteljährlichen FFS-Forderungen und-Zahlungen stellen dem Auftragnehmer die tatsächlich zu stichprobenden Forderungen zur Verfügung., Die Systemhandbücher, Anbieterrichtlinien und andere unterstützende Unterlagen werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der FFS-Datenverarbeitung und der Überprüfung der Krankenakte verwendet. Darüber hinaus dienen die FFS-Ansprüche und-Zahlungen, die für die Datenverarbeitung und die Überprüfung von Krankenakten in die Stichprobe aufgenommen wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat die FFS-Forderung oder-Zahlungen gestellt hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., Neben dem Federal Review Auftragnehmer Durchführung einer Datenverarbeitung und Krankenakte Überprüfung der FFS Forderungen und Zahlungen, die FFS Probe aus dem staatlich eingereichten Universum ausgewählt wird auch genutzt werden, um die PERM Förderfähigkeit Bewertungen zu unterstützen.

Der Federal Eligibility Review Contractor wird die zugrunde liegende Berechtigung von Personen überprüfen, deren FFS-Ansprüche und-Zahlungen im Rahmen der PERM-FFS-Stichprobe stichprobenartig erfasst wurden., Formularnummer. CMS-10166 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0974). Häufigkeit. Vierteljährlich.

Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten. 17. Jährliche Gesamtantworten.

34. Jährliche Gesamtstunden. 56.100. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 3., Art der Datenerhebung Antrag. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung.

Titel der Datenerhebung. Medicaid und Kinderkrankenversicherung (CHIP) Verwaltete Pflegezahlungen und verwandte Informationen. Verwendung. Die aus den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesunternehmern zur Durchführung von Medicaid-und CHIP-verwalteten Pflegedatenverarbeitungsüberprüfungen verwendet, für die staatsspezifische unangemessene Zahlungssätze berechnet werden. Die vierteljährlichen Kapitalisierungszahlungen stellen dem Auftragnehmer die tatsächlich zu stichprobenden Forderungen zur Verfügung., Die verwalteten Pflegeverträge, Tarifpläne und Aktualisierungen für beide werden vom Federal Contractor bei der Durchführung der Überprüfung der verwalteten Pflegeansprüche verwendet.

Darüber hinaus dienen die für Datenverarbeitungsüberprüfungen in die Stichprobe einbezogenen Zahlungen für die Managed Care Capitation als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat die Managed Care Capitation vorgenommen hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., In Abschnitt 2 Buchstabe b Nummer 1 von IPERA wurde klargestellt, dass Agenturen bei der Erfüllung der IPIA-und IPERA-Anforderungen eine statistisch gültige Schätzung oder eine Schätzung vorlegen müssen, die anderweitig unter Verwendung einer vom Direktor der OMB genehmigten Methodik angemessen ist. Ich habe die Anforderungen für die Berichterstattung der Agentur über Maßnahmen zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen und zur Einziehung unsachgemäßer Zahlungen weiter präzisiert. Die Sammlung von Informationen ist erforderlich, damit CMS nationale unangemessene Zahlungssätze für Medicaid und CHIP gemäß den Bestimmungen des öffentlichen Rechts 107-300 erstellen kann., Formularnummer. CMS-10178 (OMB-Kontrollnummer.

0938-0994). Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen.

Anzahl der Befragten. 17. Jährliche Gesamtantworten. 34. Jährliche Gesamtstunden.

19,550. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 4., Art der Informationssammlung Anfrage. Wiedereinsetzung mit Änderung einer zuvor genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Payment Error Rate Measurement†" Staatliche Medicaid-und CHIP-Berechtigung.

Verwendung. Das Programm Payment Error Rate Measurement (PERM)wurde entwickelt, um die Anforderungen des IPIA von 2002 (Pub. L. 107-300), wonach der Leiter der Bundesbehörden jährlich alle von ihm verwalteten Programme und Aktivitäten überprüfen muss, um Programme zu ermitteln und zu identifizieren, die für erhebliche fehlerhafte Zahlungen anfällig sind., Wenn festgestellt wird, dass Programme für erhebliche unsachgemäße Zahlungen anfällig sind, muss die Agentur den jährlichen Betrag fehlerhafter Zahlungen schätzen, diese Schätzungen dem Kongress melden und einen Bericht über Maßnahmen vorlegen, die die Agentur zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen unternimmt. IPIA wurde durch das Gesetz zur Beseitigung und Einziehung unangemessener Zahlungen von 2010 (IPERA) (Pub.

L. 111-204), das Gesetz zur Beseitigung und Verbesserung unangemessener Zahlungen von 2012 (IPERIA) (Pub. L. 112-248) und dem Payment Integrity Information Act von 2019 (PIIA) (Pub. L.

116-117)., Die von den Staaten gesammelten Unterlagen zu den Zulassungsfällen werden von CMS und seinen Federal Contractors durch Vorlage von Hardcopy-Akten und durch Zugang zu staatlichen Zulassungssystemen verwendet, um Zulassungsfallsprüfungen bei Personen durchzuführen, für die Ansprüche in ihrem Namen gezahlt wurden, um den mit Medicaid und CHIP verbundenen unangemessenen Zahlungssatz zu ermitteln Berechtigung zur Einhaltung der IPIA von 2002., Bevor die endgültige Regel im Juli 2017 als Reaktion auf das Affordable Care Act veröffentlicht wurde, stellten die Staaten CMS nur Informationen über ihren Probenahme-und Überprüfungsprozess sowie die endgültigen Überprüfungsergebnisse zur Verfügung, die CMS in jedem PERM-Zyklus zur Berechnung der IPIA-konformen staatlichen und föderalen Gebührensätze für Medicaid und CHIP verwendet hat. Angesichts der Änderungen in der endgültigen Regel vom Juli 2017 sind die Staaten nicht mehr verpflichtet, förderfähigkeitsspezifische Universen zu entwickeln, Fallüberprüfungen durchzuführen und CMS Ergebnisse zu melden., Ein Bundesauftragnehmer verwendet die Ansprüche (Fee-for-Service und Managed Care Universes), um eine Stichprobe von Einzelpersonen zu identifizieren, und ist für die Durchführung von Fallüberprüfungen zur Unterstützung der PERM-Messung verantwortlich. Formularnummer. CMS-10184 (OMB-Kontrollnummer. 0938-1012).

Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten.

17. Jährliche Gesamtantworten. 34. Jährliche Gesamtstunden. 25.500.

(Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 5., Art der Informationssammlung Anfrage. Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Medicare Fee-for-Service-Vorauszahlung Überprüfung von Krankenakten. Verwendung.

Das Medical Review-Programm wurde entwickelt, um unsachgemäße Zahlungen im Medicare FFS-Programm zu verhindern., Wann immer möglich, Medicare Administrative Contractors (MACs) sind Start-Seite 26923encouraged, um diesen Prozess zu automatisieren. Es kann jedoch die Auswertung von Krankenakten und verwandten Dokumenten erfordern, um festzustellen, ob Medicare-Ansprüche in Übereinstimmung mit den Abdeckungs -, Kodierungs -, Zahlungs-und Rechnungsrichtlinien in Rechnung gestellt werden. Die Behebung unsachgemäßer Zahlungen im Medicare Fee-for-Service (FFS) - Programm und die Förderung der Einhaltung der Medicare-Abdeckungs-und Codierungsregeln haben für das CMS oberste Priorität., Die Verhinderung unsachgemäßer Zahlungen von Medicare erfordert die aktive Beteiligung aller CMS-Komponenten und eine effektive Koordination mit ihren Partnern, einschließlich verschiedener Medicare-Auftragnehmer und-Anbieter. Die im Rahmen dieser Sammlung erforderlichen Informationen werden von Medicare-Auftragnehmern angefordert, um die ordnungsgemäße Zahlung festzustellen, oder wenn der Verdacht auf Betrug besteht. Medicare-Auftragnehmer fordern die Informationen von Anbietern/Lieferanten an, die Zahlungsansprüche einreichen, wenn die Datenanalyse abweichende Abrechnungsmuster oder andere Informationen anzeigt, die eine Sicherheitsanfälligkeit für das Medicare-Programm darstellen können., Formularnummer.

CMS-10417. Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit. Privatsektor, Staat, Unternehmen und nicht gewinnorientiert.

Anzahl der Befragten. 485.632. Anzahl der Antworten. 485.632. Jährliche Gesamtstunden.

242.816. (Bei Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Christine Grose unter (410-786-1362).

Und (5) die Agentur öffentliche Kommentare, die gegen bestimmte Elemente der Regel einwenden, angemessen berücksichtigt hat, einschließlich der Frage, ob interessierte Parteien faire Können sie über den ladentisch diflucan kaufen Möglichkeiten haben, gegensätzliche Tatsachen und wie kann ich kamagra kaufen Argumente vorzubringen., März 2021 in Kraft trat und im Bundesregister vom 17.März 2021 (86 FR 14542) erschien, verzögerten wir (1) das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel auf den 15. Mai 2021 (dh 60 Tage nach dem ursprünglichen Datum des Inkrafttretens vom 15. März 2021). Und (2) eröffnete eine 30-tägige wie kann ich kamagra kaufen öffentliche Kommentarfrist zu den Fakten, Gesetzen und Richtlinien, die der MCIT/R&N-Schlussregel zugrunde liegen. C., Überprüfung der öffentlichen Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel Als Reaktion auf die vorläufige endgültige Regel, die das Datum des Inkrafttretens der MCIT / R&N-Endregel verzögert, haben wir ungefähr 215 rechtzeitige Korrespondenzstücke erhalten.

In diesem Abschnitt dieser letzten Regel fassen wir unsere Antwort auf Kommentare zur Verzögerung der MCIT/R&N-Schlussregel zusammen. Soweit zutreffend, beabsichtigen wir, diese Kommentare auch für zukünftige wie kann ich kamagra kaufen Regelwerke zu berücksichtigen., Kommentar. Einige Hersteller, insbesondere diejenigen mit FDA bezeichnet Durchbruch Geräte, die Markt zugelassen wurden, sowie die Branchengruppen, die sie vertreten kommentiert, dass die MCIT / R&N letzte Regel sollte ohne weitere Verzögerung umgesetzt werden., Obwohl sie anerkannt haben, dass bestimmte betriebliche Probleme bestehen bleiben, insbesondere das Codieren und Bezahlen für anwendbare Geräte und/oder die Dienste, in denen sie verwendet werden, schlugen diese Kommentatoren vor, dass diese Probleme durch Anpassung bestehender Prozesse wie der stationären New Technology Add on Payment (NTAP) und der ambulanten Krankenhausübergangszahlung überwunden werden könnten, um die Codierung und Zahlung zu bestimmen, zumindest wenn diese Geräte im Krankenhausumfeld verwendet werden. Diese Kommentatoren äußerten auch, dass sie der Ansicht sind, dass die Bestimmungen zur Patientensicherheit in der endgültigen Regel ausreichen, um die Begünstigten zu schützen., Andere Hersteller, die von der FDA zugelassene Geräte haben, aber im Allgemeinen noch keine Marktzulassung erhalten haben, unterstützten eine umfassendere MCIT-Richtlinie, die spezifizierte Leitlinien und beschleunigte Prozesse für die Bestimmung, Codierung und Zahlung von Leistungskategorien umfasst. Diese Hersteller unterstützen eine Verzögerung der MCIT / R&N-Schlussregel insofern, als eine solche Verzögerung zu einer umfassenderen Politik führen würde als die, wie kann ich kamagra kaufen die im Mai 2021 wirksam wäre., Antwort.

Die aktuelle MCIT/R&N Endregel bezieht sich ausschließlich auf die Abdeckung bestimmter Geräte im Rahmen von Medicare. Es wird keine Benefit Category Determination (BCD), Medical Coding oder Payment Rates für Geräte festgelegt. Während wir erkennen, wie kann ich kamagra kaufen dass einige Kommentatoren eine andere Politik unterstützen, die Leistungskategoriebestimmungen, Codierung und Zahlung zusätzlich zur Abdeckung ansprechen würde, wurde die MCIT/R&N letzte Regel nicht entwickelt, um Faktoren außerhalb der Medicare-Abdeckung zu adressieren., Während die Regel die Deckungsunsicherheit frühzeitig nach der FDA-Marktzulassung für Geräte mit einer klaren Nutzenkategorie beseitigt, wurden in der Regel die betrieblichen Probleme nicht direkt angesprochen, z. B. Wie die Agentur die Codierung und Zahlung festlegen würde., Kommentar.

Mehrere einzelne ärzte und mitglieder der öffentlichkeit eingereicht kommentare unterstützung der umsetzung der MCIT/R&N letzte regel gegeben das versprechen von durchbruch geräte wie kann ich kamagra kaufen für ihre spezialitäten oder krankheit zustände der besorgnis. Chronisch obstruktive lungenerkrankung (COPD), prostata pflege, herzinsuffizienz, schlaganfall, opioid verwenden störung, onkologie, und schlafstörungen. Auf der anderen Seite schlugen einige Kommentatoren vor, dass die endgültige MCIT/R&N-Regel eine automatische Abdeckung für Durchbruchgeräte ohne ausreichende Beweisunterstützung vorsah., Antwort. Wir sind uns bewusst, dass bahnbrechende Geräte zahlreiche klinische wie kann ich kamagra kaufen Fachgebiete umfassen. Wir stellen fest, dass MCIT einer von mehreren Abdeckungspfaden (dh Claim-by-Claim-Beurteilung, lokale Abdeckung, National Coverage Determination (NCD)) für bahnbrechende Geräte wäre.

Auch ohne die MCIT/R&N letzte regel in kraft, eine überprüfung der ansprüche daten zeigten, dass durchbruch geräte empfangen haben und empfangen Medicare abdeckung, wenn medizinisch Starten Gedruckt Seite 26850notwendig. CMS überprüfte Fee-for-Service-Schadensdaten für mehrere kürzlich marktautorisierte Durchbruchsgeräte., Die Mehrheit der von der FDA zugelassenen Durchbruchgeräte, die für den MCIT-Weg in Frage gekommen wären, wurden wie kann ich kamagra kaufen bereits über einen bestehenden Mechanismus bezahlt oder waren überwiegend an eine pädiatrische Bevölkerung gerichtet. Von denen, die von Medicare auf Schadensbasis separat zu zahlen wären, wurden die überprüften Geräte im Rahmen des geltenden Medicare-Zahlungssystems abgedeckt und bezahlt., In Bezug auf die Bedenken der Kommentatoren hinsichtlich der automatischen Abdeckung ohne Beweisunterstützung teilen wir die Bedenken der Kommentatoren, dass die Gewährleistung der Abdeckung für alle Durchbruchgeräte, die eine Marktzulassung für jeden Medicare-Patienten erhalten, mit möglicherweise minimalen oder keinen Beweisen für die Medicare-Bevölkerung und keine Notwendigkeit, Beweise für die Medicare-Bevölkerung zu entwickeln, problematisch sein könnte, um sicherzustellen, dass diese Geräte einen Mehrwert aufweisen und keine zusätzlichen Risiken für Medicare-Empfänger darstellen., Beispielsweise kann ein Durchbruchsgerät nur in einer Teilmenge der Medicare-Bevölkerung von Vorteil sein oder nur von spezialisierten Klinikern verwendet werden, um den Nutzen sicherzustellen. Ohne zusätzliche klinische Beweise für den klinischen Nutzen des Geräts für die Medicare-Bevölkerung ist es schwierig, eine angemessene Abdeckung dieser neu auf dem Markt zugelassenen Geräte zu ermitteln. Kommentar wie kann ich kamagra kaufen.

Mehrere Stakeholder (Hersteller, Ärzte, Verbände) kommentierten, dass CMS die MCIT-Richtlinie in irgendeiner Weise ändern sollte., Eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren einer Vielzahl von Interessengruppen äußerte Beweisbedenken hinsichtlich des derzeit konzipierten MCIT, einschließlich der Tatsache, dass der derzeitige Weg der MCIT/R&N Final Rule eine offene Abdeckungsverpflichtung für alle bahnbrechenden Geräte festlegt, ohne einen gesundheitlichen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung nachzuweisen., Darüber hinaus waren Kommentatoren besorgt, dass die derzeitige MCIT / R&N-Endregel keine Abdeckungskriterien über die FDA-Indikation(en) für die Verwendung hinaus spezifiziert und auch nicht verlangen kann, und dass die Evidenzentwicklung unter MCIT freiwillig ist und die Abdeckung nach Ablauf des MCIT eingeschränkt wird herausfordernd für Geräte, die keinen dokumentierten, nachgewiesenen Nutzen für Medicare-Patienten haben. Viele dieser Stakeholder empfehlen CMS, die bestehende Abdeckung mit dem CED-Pfad (Evidence Development) zu nutzen oder zu erweitern, um einen zeitnahen und angemesseneren Zugang zu neuen Technologien zu ermöglichen., Diese Kommentatoren ermutigten CMS, Post-Market-Studien und Datenerhebung als Teil des MCIT zu verlangen, um sicherzustellen, dass die Begünstigten Zugang zu neuen Technologien erhalten, die die Gesundheitsergebnisse verbessern. Mehrere bahnbrechende Gerätehersteller schlugen vor, dass für die Aufnahme in MCIT ein Teil der FDA-Zulassungsstudien einen Teil wie kann ich kamagra kaufen der Medicare-Begünstigten enthalten sollte. Ein Hersteller von bahnbrechenden Geräten schlug vor, dass 25 Prozent der Patienten in der Zulassungsstudie Medicare-Begünstigte für MCIT sein sollten. Andernfalls wäre CED angemessener., Antwort.

Wir sind wie kann ich kamagra kaufen uns einig, dass für bahnbrechende Geräte, für die Studien keine Medicare-Populationen oder Populationen mit ähnlichen Merkmalen wie die Medicare-Population enthielten, CED oder ein ähnlicher Evidenzentwicklungsprozess die für Medicare-Patienten relevante Evidenzbasis stärken würde. In früheren NCDs haben wir FDA-erforderliche Post-Market-Studien bei CED-Entscheidungen genutzt., Im Gegensatz zum NCD-Prozess, bei dem die verfügbaren klinischen Nachweise, insbesondere für die Medicare-Bevölkerung, umfassend überprüft werden, um festzustellen, ob der Gegenstand oder die Dienstleistung für Medicare-Begünstigte angemessen und notwendig ist, legt der derzeitige MCIT-Pfad in der MCIT/R&N-Schlussregel eine 4-Jahres-Deckungsverpflichtung für alle Durchbruchgeräte fest, die über eine Leistungskategorie verfügen, ohne dass das Gerät einen gesundheitlichen Nutzen nachweisen muss oder dass die Vorteile die Schäden in der Medicare-Bevölkerung überwiegen., Im Allgemeinen haben Medicare-Patienten mehr Komorbiditäten und erfordern häufig zusätzliche und schärfere klinische Behandlungen, die sich unterschiedlich auf die Ergebnisse auswirken können als die üblichen Patienten, die in frühen Studien eingeschrieben sind. Medicare hat sich auch auf reale Daten oder Implementierungsstudien konzentriert, um zu verstehen, wie Produkte und Dienstleistungen funktionieren, wenn sie in der allgemeinen Praxis in der Medicare-Bevölkerung breiter eingesetzt werden. Diese Überlegungen werden im wie kann ich kamagra kaufen frühen Geräteentwicklungsprozess oft nicht angesprochen. Wir stellen auch fest, dass die FDA die bahnbrechende Bezeichnung früh im Produktlebenszyklus eines Geräts gewährt., Zum Teil hält die FDA “whether gibt es eine vernünftige Erwartung, dass ein Gerät für eine effektivere Behandlung oder Diagnose im Vergleich zum aktuellen Standard of Care (SOC) in den USA bieten könnte Ein vollständiger Satz von klinischen Daten für die Benennung nicht erforderlich ist.Zu dem Zeitpunkt, zu dem ein Gerät von der FDA den Durchbruchsstatus erhält, ist möglicherweise wenig über den Nutzen und Schaden des Geräts bekannt., Wir erkennen die Bedeutung bahnbrechender Technologien an, die eine effektivere Behandlung lebensbedrohlicher und irreversibel schwächender Krankheiten und Zustände ermöglichen, wenn keine wirksame Behandlung vorliegt., In Fällen, in denen eine größere Unsicherheit hinsichtlich des Nutzen-Risiko-Profils eines Durchbruchgeräts besteht, haben einige Kommentatoren vorgeschlagen, dass relevantere Beweise für Medicare-Patienten erforderlich sind, um den Nutzen für die Gesundheit zu bestimmen, Schäden zu mildern, die in ersten Studien mit kleinen Stichprobengrößen möglicherweise nicht erkennbar sind, und um das Gleichgewicht von Nutzen und Schaden zu verstehen, wenn Durchbruchgeräte bei Medicare-Patienten breiter eingesetzt werden.

Die in dieser Regel angekündigte zusätzliche Verzögerung bietet die Möglichkeit, sicherzustellen, dass die Einwände gegen die Regel angemessen berücksichtigt werden., Wir werden Möglichkeiten prüfen, die Unsicherheit in Bezug auf die Medicare-Abdeckung zu verringern, indem wir auf der Evidenzbasis aufbauen, die während des Marktzulassungsprozesses festgelegt wurde, oder diese Evidenz mit anderen Ansätzen wie CED kombinieren, um die Abdeckung in geeigneten Fällen zu beschleunigen. Für CMS war die Evidenzbasis, die der Entscheidung der FDA zugrunde liegt, ein Gerät für bestimmte Indikationen zu genehmigen oder zu löschen, entscheidend wie kann ich kamagra kaufen für die Bestimmung der Medicare-Abdeckung durch den NCD-Prozess., CMS befasst sich mit den Beweisen, die die FDA-Marktzulassung und die Geräteindikationen für die Verwendung für Beweise unterstützen, die für die Medicare-Bevölkerung verallgemeinerbar sind, Daten zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und Haltbarkeit dieser Ergebnisse. Wenn keine Daten zu diesen Elementen vorliegen, ist es für CMS schwierig, eine evidenzbasierte Entscheidung zu treffen, ob das Gerät für die Medicare-Bevölkerung angemessen und notwendig ist. Die aktuelle MCIT/R&N-Endregel legt keine Abdeckungskriterien fest, die über die FDA-Indikationen hinausgehen, für die die FDA das Gerät zugelassen oder freigegeben hat., Die derzeitige endgültige Regel würde eine Abdeckung bieten, wenn ein Gerät gemäß genehmigten oder genehmigten Indikationen zur Verwendung verwendet wird. Die zugelassenen oder genehmigten Anwendungshinweise eines Geräts dürfen keine Informationen enthalten, die für Medicare-Patienten und wie kann ich kamagra kaufen Kliniker bei Behandlungsentscheidungen wichtig oder besonders relevant sind.

Bei bahnbrechenden Geräten handelt es sich, wie von einigen Kommentatoren erwähnt, bei den in Gerätestudien enthaltenen Patienten im Allgemeinen nicht um Medicare-Begünstigte, die häufig mehrere Komorbiditäten und eine höhere Krankheitsschärfe aufweisen., Die Daten, die verwendet werden, um festzustellen, ob ein Gerät die geltenden FDA-Sicherheitsanforderungen erfüllt, sind gedruckt Seite 26851und Wirksamkeitsanforderungen für seine genehmigte oder genehmigte Indikation (en) für die Verwendung können möglicherweise Fragen wie die folgenden nicht beantworten. Unterscheidet sich der Nutzen für ältere und/oder gebrechliche Patienten mit bestimmten Komorbiditäten?. Sind Klinikerfahrung oder Facility-Anforderungen erforderlich, um gute Gesundheitsergebnisse zu gewährleisten oder bestimmte wie kann ich kamagra kaufen Schäden bei diesen Patienten zu verhindern?. Diese Richtlinien und Empfehlungen waren oft Teil von NCDs, wurden jedoch nicht in die MCIT-Richtlinie aufgenommen., Bei der Erstellung von NCDs entwickelt CMS manchmal klinische und institutionelle Anforderungen nach sorgfältiger Überprüfung der Richtlinien der Fachgesellschaft für Fachärzte und der Ergebnisse klinischer Studien. Zusätzliche Regelwerke können der Öffentlichkeit eine weitere Möglichkeit bieten, zu entscheiden, ob diese Art von Beschränkungen für bahnbrechende Geräte erforderlich sind.

Kommentar wie kann ich kamagra kaufen. Die Hersteller erkannten die Notwendigkeit an, Beweise zu entwickeln, um eine langfristige Abdeckung zu erreichen, und viele gaben ihre Absicht an, reale Beweise (RWE) zu entwickeln., Einige gaben an, dass MCIT die Hersteller dazu anregen würde, RWE nach der Marktzulassung zu entwickeln, und suchten bei CMS Rat zu den gewünschten Elementen. Antwort. Unabhängig davon, ob die wie kann ich kamagra kaufen Evidenzentwicklung freiwillig ist oder für die Abdeckung erforderlich ist, schätzen wir die Hersteller -, CMS-und FDA-Koordination bei der RWE-Entwicklung für Coverage-und/oder Post-Market-Studien. Die Festlegung der von Herstellern und einigen Ärzten angestrebten RWE-Leitlinien wäre von Vorteil, und ein weiteres Engagement der Stakeholder würde die Leitlinien am besten informieren., CMS verfügt über mehrere Wege, um das Engagement zu erleichtern, wie den Medicare Evidence Development and Coverage Advisory Committee (MEDCAC) und den öffentlichen Eingabeprozess über das Bundesregister.

Wir sind auch offen für informelles Engagement mit Stakeholdern, auch mit Herstellern, die diesen Ansatz der Evidenzentwicklung verfolgen. Wir sind uns bewusst, dass Best Practices für die RWE-Erzeugung von einigen Stakeholdern entwickelt werden., Wenn ein Gerät jedoch von der FDA als Durchbruch bezeichnet wird, besteht derzeit keine klinische Studienanforderung für die Marktzulassung, dass Medicare-Patienten einbezogen werden müssen wie kann ich kamagra kaufen. Ohne relevante Medicare-Daten, einschließlich RWE, gemäß der MCIT/R&N-Schlussregel deckt CMS möglicherweise Geräte ab, bei denen keine Daten vorliegen, die belegen, dass Medicare-Patienten nicht geschädigt werden oder von dem Gerät profitieren. Wenn CMS derzeit einen Trend sieht, der auf ein potenziell schädliches Gerät hinweist, können wir manchmal die Abdeckung durch Medicare-administrative Auftragnehmer verweigern., Gemäß der MCIT / R&N-Schlussregel wurde diese Behörde entfernt, da wir ein Durchbruchsgerät nur aus begrenzten Gründen aus dem MCIT-Abdeckungspfad entfernen dürfen, einschließlich wenn die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder das Gerät vom Markt nimmt. Darüber hinaus ist die Autorität von CMS in Bezug auf die Abdeckung von Medicare-Bestimmungen nach der derzeitigen endgültigen Regel begrenzt, wenn CMS speziell in der Medicare-Bevölkerung wie kann ich kamagra kaufen einen Trend mit höherem Risiko sieht, ohne eine FDA-Maßnahme, die nicht nur die Medicare-Bevölkerungserfahrung berücksichtigen würde., Das heißt, die Überprüfung der Geräte durch die FDA erfolgt für die Gesamtheit der beabsichtigten Patientenpopulation und nicht innerhalb der engeren Medicare-Population.

Kommentar. Einige Stakeholder äußerten sich weiterhin besorgt darüber, dass das Vertrauen in die Durchbruchbezeichnung die Entscheidungsbefugnis darüber, was für Medicare-Patienten angemessen und notwendig ist, sehr früh im Produktlebenszyklus an eine FDA-Entscheidung abgetreten hat., Eine Reihe von Arzt Kommentatoren mit Erfahrung in der klinischen Evidenz festgestellt, eine Reihe von zwingenden Beweismitteln Bedenken, einschließlich ihrer Behauptung,dass die MCIT-Politik wegen eines Mangels an Beweisen fehlerhaft ist, dass Durchbrüche nutzen Medicare Begünstigten. Ein Hersteller schlug vor, dass zentrale Studien den Patientennutzen in der Medicare-Bevölkerung wie kann ich kamagra kaufen nachweisen müssen, um eine MCIT-Abdeckung zu erhalten., Antwort. Die FDA-Kriterien zur Bestimmung, ob ein Gerät als Durchbruch bezeichnet wird, unterscheiden sich von den Kriterien und Nachweisen der Überprüfungen zur Bestimmung der Angemessenheit für die Medicare-Bevölkerung. Die FDA benötigt keine routinemäßigen Daten zu Medicare-Patienten.

Die relevanten Daten sind für die Entscheidungsfindung der Medicare National Coverage von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare für Geräte bezahlt, die für Medicare-Patienten von Vorteil sind., Während das Ziel der MCIT / R&N-Schlussregel darin bestand, die Abdeckung zu beschleunigen, um den Zugang zu innovativen Behandlungen zu beschleunigen, muss die Unmittelbarkeit der Abdeckung damit wie kann ich kamagra kaufen in Einklang gebracht werden, dass das Medicare-Programm geeignete Geräte für die Medicare-Bevölkerung abdeckt. Ohne Daten oder minimale klinische Daten für diese Bestimmung ist es schwierig sicherzustellen, dass bahnbrechende Geräte für die Medicare-Bevölkerung von Vorteil sind., Wir werden weiter öffentliche Kommentare prüfen, die Änderungen am MCIT anstreben, die eine beschleunigte Abdeckung ermöglichen könnten, während wir sicherstellen möchten, dass Geräte für Medicare-Patienten sicher sind, auch wenn diese Durchbruchgeräte keine Evidenzbasis haben, die für Medicare-Begünstigte verallgemeinerbar ist. Kommentar. Medical specialty societies auch versucht, die änderungen an der MCIT/R&N endgültige Regelung bezüglich der Beweise, die Entwicklung, speziell die Zugabe von RWE Anforderungen und Klärung von CMS' CED Behörden., Kommentatoren empfahlen insbesondere Post-Market-Studien, Datenerhebung und wie kann ich kamagra kaufen empfohlene CED als potenziellen Weg, um die Unsicherheit in den Gesundheitsergebnissen anzugehen. Anstelle von MCIT empfahlen Kommentatoren die Verwendung des parallelen Überprüfungsprogramms für Geräte mit einer breiten Evidenzbasis und eines CED für Geräte mit einer sich entwickelnden Evidenzbasis.

Antwort. Wir freuen uns über diese Kommentare und verweisen auf unsere früheren Antworten zu ähnlichen Fragen in Bezug auf Evidenzentwicklung wie kann ich kamagra kaufen und RWE-bezogene Kommentare., CED wird seit vielen Jahren genutzt, um den Begünstigten den Zugang zu ermöglichen und gleichzeitig die Evidenzentwicklung zu fördern. Die öffentlichen Kommentare deuten darauf hin, dass Interesse an zusätzlichen Leitlinien zur CED besteht. Zu wissen, wo es Lücken in der klinischen Evidenz für ein Gerät oder einen Gerätetyp gibt, ist eine vorläufige Frage, die von CMS und FDA gestellt und erforscht wird. Diese Lückenanalyse in Bezug auf die Medicare angemessenen und notwendigen Kriterien ist eine wie kann ich kamagra kaufen Vorstufe zu CED-Parametern für einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Dienstleistung., Wir sind uns bewusst, dass Hersteller an mehr Eingaben von CMS interessiert sind, welche Beweise für die Abdeckung entwickelt werden müssen, einschließlich einer Diskussion der Lückenanalyse.

Basierend auf den Kommentaren von Herstellern, die darauf hinwiesen, dass sie bereits nach der Marktzulassung Beweise entwickelten oder entwickeln würden, glauben wir, dass es auch Interesse an der Abstimmung mit CMS gibt, um einen Evidenzentwicklungsplan zu erstellen, der zweckmäßig im Einklang mit den Herstellerabdeckungszielen steht, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten geschützt sind., Kommentar. Mehrere an Medicare Advantage (MA) teilnehmende Gesundheitspläne und ihre Interessenvereinigungen haben Kommentare abgegeben, die Bedenken hinsichtlich der MCIT/R&N-Schlussregel aufwarfen. Verbände gaben insbesondere an, dass die endgültige wie kann ich kamagra kaufen Regel aufgehoben und nicht umgesetzt werden sollte. Im Allgemeinen empfehlen sie die Erhebung und Nutzung bestehender Abdeckungswege nach dem Markt., Ein Gesundheitsplan wies auf mehrere Bedenken hinsichtlich der MA-Pläne hin, wenn die MCIT / R&Ampere;N-Schlussregel spezifisch für Gebote und Planzahlungssätze und damit verbundene nachgelagerte Auswirkungen für Begünstigte wie erhöhte Kosten aus eigener Tasche, weniger Vorteile und möglicherweise noch weniger Planangebote umgesetzt wird.Start Gedruckte Seite 26852 Antwort. Es gibt keine inhaltliche Diskussion darüber, wie der MCIT-Pfad MA Pläne in der MCIT beeinflussen würde/R&Ampere;N letzte Regel., Nach geltendem Recht sind MA-Pläne verpflichtet, angemessene und notwendige Gegenstände und Dienstleistungen, die unter Teil A und Teil B abgedeckt sind, zu Bedingungen anzubieten, die mindestens so günstig sind wie die, die von der Gebühr für den Service Medicare übernommen werden.

CMS hat wie kann ich kamagra kaufen die MA-Effekte in der MCIT/R&N-Endregel nicht vollständig berücksichtigt. Insbesondere wurden die Kostenauswirkungen einer flächendeckenden nationalen Abdeckung für MA-Pläne und alle damit verbundenen Kosten für das Durchbruchgerät nicht vollständig untersucht., Wenn beispielsweise ein Durchbruchgerät implantiert würde, würde Medicare nicht nur für das Gerät bezahlen, sondern auch für die angemessenen und notwendigen Verfahren und die damit verbundene Pflege und Dienstleistungen wie die Operation und die damit verbundenen Besuche zur Vorbereitung auf die Operation und die Nachsorge. Diese Nicht-Gerätekosten wurden in der regulatorischen Folgenabschätzung (RIA) nicht berücksichtigt. Kommentar wie kann ich kamagra kaufen. Einige Kommentatoren stellten fest, dass die MCIT/R&N Endregel möglicherweise zu erhöhtem Betrug, Verschwendung und Missbrauch führen könnte., Ein Kommentator bemerkte, dass nach der letzten Regel das derzeitige MCIT-Konstrukt, das eine garantierte Medicare-Zahlung für 3 bis 4 Jahre mit breit angelegten Abdeckungskriterien und minimalen Einschränkungen für eine massive Patientenpopulation anbietet, ein starkes Szenario für Betrug darstellt.

Antwort. Wir glauben, dass die Kommentatoren vorschlagen, dass die erweiterte Abdeckung eine stärkere Nutzung wie kann ich kamagra kaufen dieser Geräte fördern kann, als sie es für gerechtfertigt halten. Da diese Feststellungen von bestimmten Tatsachen abhängen würden, würde CMS im Falle eines Betrugs oder Missbrauchs seinem normalen Prozess folgen., Kommentar. Ein Weiterer stakeholder äußerten Bedenken, dass die MCIT/R&N final Regel, wie Sie derzeit konstruiert betrachtet nur die Perspektive der Industrie und berücksichtigen nicht die Arzt und patient Perspektiven. Sie stellten ferner fest, dass es für das MCIT keinen etablierten Mechanismus gibt, nach dem diese Interessengruppen Kommentare zu ihren Bedenken wie kann ich kamagra kaufen hinsichtlich der Verwendung dieser Technologien in der Medicare-Bevölkerung abgeben können.

Zu diesem Zweck behaupten sie, dass die derzeitige MCIT / R&N-Schlussregel nicht die Transparenz und Rechenschaftspflicht bietet, die in den bestehenden NCD-und LCD-Prozessen zu finden sind., Antwort. Wir schätzen diese Kommentare. Wir erkennen an, dass die MCIT/R&N-Schlussregel, wie sie derzeit entworfen wurde, nicht das gleiche Maß an Möglichkeiten für die Beteiligung der Öffentlichkeit bietet, an die sich Interessengruppen mit den etablierten wie kann ich kamagra kaufen NCD-und LCD-Prozessen gewöhnt haben, in denen Interessengruppen für jeden Gegenstand oder jede Dienstleistung, die für die Berichterstattung in Betracht gezogen wird, die Möglichkeit haben, Kommentare abzugeben., Kommentar. In Bezug auf operative Probleme für MCIT, Hersteller kommentierten, dass die bestehenden Prozesse für BCD, Codierung und Zahlung für MCIT funktionieren sollten,und dass eine frühzeitige Abstimmung mit CMS kurz nach der Durchbruchsbezeichnung Zeit für diese Prozesse lassen sollte. Kommentatoren, darunter mehrere Hersteller, empfahlen CMS, vorläufige Codes und Zahlungen für bahnbrechende Geräte als Teil des MCIT-Pfades festzulegen, um die Verfügbarkeit von Codes und die Zahlung zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung sicherzustellen., Sie empfahlen CMS auch, einen operativen Rahmen mit einem vorhersehbaren Zeitplan zu formalisieren, um Evidenzüberprüfungen durchzuführen, Leistungskategoriebestimmungen, Codes und Zahlungen zu entwickeln.

Antwort wie kann ich kamagra kaufen. Wir werden diese Vorschläge für zukünftige Regelwerke berücksichtigen. Kommentar. Kommentatoren darauf hingewiesen, dass die neu öffentliche Informationen über die Volumensteigerung im Durchbruch Gerät volume  [] war kein Problem, und dass es nicht die Umsetzung der MCIT/R behindern sollte&Ampere;N letzte Regel., Andere erklärten, dass wie kann ich kamagra kaufen die RIA ausreichend sei, da nicht alle als Durchbruch bezeichneten Geräte nach dem 4-Jahreszeitraum letztendlich die Marktzulassung erhalten würden. Wieder andere glaubten, dass die RIA unzureichend war, weil sie glauben, dass es mehr Durchbruch Geräte Markt zugelassen sein würde, als in der Schätzung enthalten.

Angesichts der Zunahme des Volumens schlug ein Kommentator vor, Mechanismen wie die Festlegung von Benutzergebühren zu erwägen, um die Ressourcen durch zweckgebundene Mittel oder andere Mechanismen zu erhöhen., Antwort. Wir müssen die Anzahl der möglichen Geräte berücksichtigen, die über den MCIT-Pfad zugelassen wie kann ich kamagra kaufen werden. Darüber hinaus ist nach der MCIT / R&N-Endregel jedes Durchbruchgerät, das die FDA-Marktzulassung erhält, möglicherweise für jeden Medicare-Patienten abgedeckt, ohne dass ein Nachweis für seinen Nutzen in der Medicare-Bevölkerung erbracht wird. Über die Grenzen in den Anwendungsindikationen hinaus, für die die FDA ein Gerät genehmigt oder genehmigt, verfügt CMS im Rahmen der abgeschlossenen MCIT-Richtlinie nicht über die Befugnis, klinische Parameter weiter zu definieren, um die nationale Abdeckung einzuschränken oder zu erweitern., Darüber hinaus werden alle mit dem Gerät verbundenen Pflege-und Dienstleistungen abgedeckt, die zusätzliche Besuche und Wartungsarbeiten des Geräts umfassen könnten. CMS hat diese Kosten in der RIA wie kann ich kamagra kaufen nicht berücksichtigt.

Diese Analyse hat Auswirkungen darauf, sicherzustellen, dass genügend Ressourcen vorhanden sind, damit das Programm effizient ausgeführt werden kann. Wie bei jedem Programm sind ausreichende Ressourcen der Schlüssel zu einem effizienten und zeitnahen Betrieb., Kommentar. Die meisten wie kann ich kamagra kaufen Hersteller kommentierten, dass der in der letzten Regel geltende Patientenschutz, insbesondere das Vertrauen in die FDA-Sicherheits-und Wirksamkeitsanforderungen, um bahnbrechenden Geräten unter MCIT Deckung zu gewähren, ausreichte, um Gesundheitsschäden zu vermeiden. Antwort. Wie in der MCIT/R&N-Endregel festgelegt, könnten Geräte bei Medicare-Patienten verwendet werden, ohne dass Beweise für den klinischen Nutzen der Geräte in der Medicare-Bevölkerung vorliegen.

Um ein Gerät aus der Medicare-Abdeckung unter MCIT zu entfernen, muss die FDA eine Sicherheitskommunikation, einen Warnbrief oder ein Gerät vom Markt nehmen., wie kann ich kamagra kaufen Nach der MCIT / R&N letzte regel, wenn CMS beobachtet einen trend von höherem risiko, speziell in der Medicare bevölkerung, CMS autorität zu verweigern abdeckung ist begrenzt. Wenn beispielsweise ein CMS-Auftragnehmer (z. B. Ein Medicare Administrative Contractor (MAC)) ein Muster oder einen Trend signifikanter Patientenschäden oder-todesfälle im Zusammenhang mit einem MCIT-Gerät identifiziert, gibt es wie kann ich kamagra kaufen kein Verfahren, um die Abdeckung des Geräts schnell zu entfernen, bis und es sei denn, die FDA handelt. Wir glauben, dass die Öffentlichkeit eine zusätzliche Gelegenheit haben sollte, sich zu dieser Politik zu äußern., Kommentar.

Ein Kommentator empfiehlt, dass die MCIT-Abdeckung für die Klasse des Durchbruchsgeräts einschließlich Geräteiterationen und Follow-on-Wettbewerbsgeräten angeboten werden kann. Der Kommentator schlug vor, dass CMS Direct eine Evidenzüberprüfung am Ende der 4 - Jahre der MCIT-Abdeckung für ein bestimmtes Gerät durchführt, um festzustellen, welcher Abdeckungspfad am wie kann ich kamagra kaufen besten geeignet ist, um den größten Nutzen für Medicare-Patienten sicherzustellen. Antwort. Die Entwicklung klinischer Evidenz, zu der Medicare-Begünstigte gehören, ist von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass Medicare-Patienten eine optimale klinische Versorgung erhalten und das Risiko nach Möglichkeit minimieren., Während die Untersuchung von Daten zu einer Gruppe ähnlicher bahnbrechender Geräte und die Identifizierung von Lücken in der Evidenzbasis zunächst einen größeren Aufwand darstellen kann als die Evidenzüberprüfung für ein Gerät, könnte dies zu Effizienzsteigerungen über mehrere Komponenten innerhalb von CMS führen und die Abdeckung umfassender informieren als das MCIT, das jeweils ein Gerät ist. Wir werden beginnen Gedruckte Seite 26853suchen wie kann ich kamagra kaufen Sie zusätzliche öffentliche Kommentare zu diesem Thema, wenn Sie vorgeschlagene Änderungen in Betracht ziehen., Kommentar.

Einige Interessengruppen unterstützt der Definition “reasonable und necessary” in der Verordnung, während andere nicht glauben, dass eine kodifizierte definition ist notwendig. Kommentatoren äußerten Bedenken hinsichtlich der Transparenz der kommerziellen Deckungspolicen und waren der Ansicht, dass die Regel die Deckung unnötig einschränken könnte, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt, die für eine andere Bevölkerung mit unterschiedlichen Anreizen ausgelegt sind., Darüber hinaus hat die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenvertretern, Politik “think Tanks,†œ Krankenversicherung Befürworter und Hersteller nicht unterstützt, einschließlich der kommerziellen Versicherer Kriterien in der Definition. In den meisten wie kann ich kamagra kaufen öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Andere Kommentatoren schlugen vor, getrennte Regeln für die Definition von “reasonable und necessary†œ und MCIT zu trennen und neu aufzulegen, weil sie als zu unterschiedlich angesehen wurden. Antwort.

Wir werden diesen Kommentar wie kann ich kamagra kaufen für zukünftige Regeländerungen berücksichtigen. C., Mai 2021 Wie bereits erwähnt, unterstützten viele Kommentatoren der IFC vom März 2021 die Verzögerung der MCIT / R&N-Endregel. Basierend auf den öffentlichen Kommentaren, die erhebliche Beweisanliegen zum Ausdruck bringen, glauben wir nicht, dass es im besten Interesse der Medicare-Begünstigten liegt, dass die MCIT/R&N-Schlussregel am 15. Nach der aktuellen Regel gibt es keine Notwendigkeit für Beweise, dass MCIT-Geräte speziell die Medicare-Zielgruppe profitieren., Darüber hinaus nimmt die letzte Regel weg, dass das CMS die Abdeckung verweigern muss, wenn sich herausstellt, dass ein bestimmtes Gerät für die Medicare-Bevölkerung schädlich sein kann wie kann ich kamagra kaufen. Wenn die Regel in Kraft tritt und später festgestellt wird, dass ein Gerät für Medicare-Empfänger schädlich ist und unter dem MCIT-Pfad zugelassen ist, wäre CMS in den Maßnahmen eingeschränkt, die es ergreifen kann, um die Deckung zum Schutz der Begünstigten zurückzuziehen oder zu ändern.

Wie von einigen Kommentatoren festgestellt wurde, kann eine frühe und uneingeschränkte Einführung von Geräten Konsequenzen haben, die möglicherweise nicht leicht rückgängig zu machen sind., Kommentatoren verwiesen auf Veröffentlichungen, die die Beziehung zwischen Herstellern und Ärzten hervorheben, und behaupteten, dass das Potenzial für Hersteller, das Verhalten von Ärzten zu beeinflussen, bestehen bleibt, wenn die Abdeckung unter MCIT gewährleistet ist. Eine garantierte Abdeckung im Rahmen des MCIT kann die Anbieter weiter wie kann ich kamagra kaufen zur Einführung dieser Technologien anregen und möglicherweise dazu führen, dass diese Technologien vorzeitig als Pflegestandard angesehen werden, was sich nachteilig auf die Begünstigten auswirken könnte, wenn ein Produkt letztendlich keine Medicare-Abdeckung erhält., Darüber hinaus können Anbieter Kapital-und Kapazitätsinvestitionen tätigen, die eine Herausforderung für den Entzug der Deckung darstellen könnten. Ein häufiges Thema unter einigen Kommentatoren ist, dass, unter der MCIT / R&N Endregel wie derzeit geschrieben, die Beweise verwendet FDA-Clearance oder Zulassung eines Durchbruchs Gerät zu unterstützen, ist nicht verallgemeinerbar für die Medicare Bevölkerung, da die Medicare Bevölkerung ist oft nicht ausreichend in klinischen Studien vertreten., Kommentatoren stellten fest, dass bestehende Medicare-Coverage-Paradigmen auf einer sorgfältigen Prüfung der Kompromisse zwischen Nutzen und Risiken für die Medicare-Bevölkerung und ausreichenden Beweisen beruhen, die verbesserte Gesundheitsergebnisse belegen. Kommentatoren äußerten Bedenken, dass unter MCIT fallende Geräte diesen Standard nicht erreichen würden. Darüber hinaus zitierten Kommentatoren mehrere veröffentlichte Studien, in denen festgestellt wurde, dass die Zulassung vieler bahnbrechender Geräte auf Zwischenendpunkten beruhte, die nicht immer zu verbesserten Gesundheitsergebnissen in der realen Welt führen., Mehrere Kommentatoren wiesen auch darauf hin, dass eine wesentliche Einschränkung des MCIT-Pfades gemäß der MCIT/R&N-Endregel darin besteht, dass die Hersteller nicht verpflichtet wie kann ich kamagra kaufen sind oder Anreize bieten, klinische Studien durchzuführen, um zusätzliche Beweise zu generieren, und dass es unwahrscheinlich ist, dass die Hersteller dies freiwillig tun., Darüber hinaus untergräbt die Verlagerung der Evidenzentwicklung vollständig auf die Hersteller die Fähigkeit von CMS, die Evidenzentwicklung zu unterstützen oder die Abdeckungskriterien (z.

B. Anbietererfahrung, Standort des Dienstes, Verfügbarkeit von unterstützenden Diensten) festzulegen, die für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, evidenzbasierten Versorgung von Geräten mit unzureichendem Nachweis eines gesundheitlichen Nutzens für Medicare-Patienten von zentraler Bedeutung sind., Eine zusätzliche Verzögerung des Stichtags des Inkrafttretens würde CMS Zeit geben, die von den Interessengruppen aufgeworfenen Beweisbedenken anzugehen und zu überlegen, wie die Bedürfnisse aller Interessengruppen und Begünstigten besser in Einklang gebracht werden können. Darüber hinaus besteht eine erhebliche Unsicherheit hinsichtlich der Codierung und Zahlung wie kann ich kamagra kaufen für neue MCIT-Geräte, da diese Probleme in der MCIT/R&N-Endregel nicht behandelt wurden. Wenn die MCIT / R&N-Schlussregel in Kraft tritt, glauben wir, dass es zu Verwirrung und Störungen kommen kann, wenn Geräte eine MCIT-Genehmigung erhalten, ohne einen klaren Weg für eine angemessene Codierung und Zahlung zu finden., Die Verzögerung ermöglicht CMS Zeit, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein klares Verständnis der Wege zur Abdeckung hat, Codierung, und Zahlung. Darüber hinaus gibt die Verzögerung CMS Zeit, die Empfehlung der Stakeholder zu bewerten, ob die angemessene und notwendige Definition eine separate Regel sein sollte.

Es gab eine Reihe von Stakeholder-Kommentaren, die die Verzögerung wie kann ich kamagra kaufen der Definition von “reasonable und necessary†™ in der Regulierung unterstützten. Kommentatoren hielten eine kodifizierte Definition nicht für notwendig oder dachten, die Regel könnte die Deckung unnötig einschränken, indem sie sich auf kommerzielle Versicherungspolicen stützt., Darüber hinaus befürwortete die Mehrheit der öffentlichen Kommentare von Patientenanwälten, politischen Think Tanks, Vertretern der Krankenversicherung und Herstellern die Einbeziehung kommerzieller Versichererkriterien in die Definition nicht. In den meisten öffentlichen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass CMS die Handelspolitik der letzten Jahre im Rahmen einer nationalen Abdeckungsanalyse überprüfen kann (und hat). Das künftige wie kann ich kamagra kaufen Regelwerk wird uns die Möglichkeit geben, die wesentlichen Einwände gegen die Regel vollständig zu berücksichtigen, und der Öffentlichkeit eine weitere Gelegenheit bieten, gegenteilige Tatsachen und Argumente vorzubringen. II., Bestimmungen der endgültigen Regel Diese letzte Regel würde das Datum des Inkrafttretens der MCIT/R&N-Schlussregel weiter auf Dezember 15, 2021 verschieben, um CMS die Möglichkeit zu geben, alle von den Interessengruppen aufgeworfenen Probleme anzugehen, insbesondere den Patientenschutz von Medicare, Evidenzkriterien und mangelnde Koordination zwischen Abdeckung, Codierung und Zahlung, wie bereits erwähnt.

Während der Verzögerung werden wir geeignete nächste Schritte festlegen, die im besten Interesse aller Medicare-Stakeholder und insbesondere der Begünstigten liegen., Diese letzte Regel verzögert das Datum des Inkrafttretens der endgültigen MCIT/R&N-Regel vom Januar 2021, wie im Abschnitt DATEN dieser endgültigen Regel angegeben. III. Verzicht auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens Der Verwaltungsakt, 5 U. S. C.

553(d), und Abschnitt 1871(e) (1) (B) (i) des Gesetzes erfordern in der Regel eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens nach Ausstellung oder Veröffentlichung einer Regel, vorbehaltlich Ausnahmen. Der Zweck der 30-tägigen Verzögerung besteht darin, der Öffentlichkeit die Vorbereitung auf die Umsetzung der neuen endgültigen Regel zu ermöglichen., Wir finden guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten, da die weitere Erweiterung den Status quo beibehält, sodass die Öffentlichkeit aufgrund der zusätzlichen Verzögerung keine Benachrichtigung zum Anpassen ihrer gedruckten Startseite benötigt Seite 26854verhalten. Darüber hinaus würde die Geltendmachung der vorherigen Regel den Zweck der Verzögerungsregel zunichte machen und zu denselben Schwierigkeiten führen, die in Bezug auf die Umkehrung des Kurses festgestellt wurden, sobald die Regel in Kraft war, und dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würden. Start Unterschrift datiert. Mai 13, 2021., Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste.

Ende Unterschrift I, Elizabeth Richter, amtierender Administrator der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am Mai 12, 2021 Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2021-10466 Eingereicht 5-14-21;4. 15 pm] BILLING CODE 4120-01-PStart Präambel Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Dienstleistungen, Gesundheit und Human Services (HHS).

Bemerken. Die Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid Services (CMS) kündigt eine Gelegenheit für die Öffentlichkeit auf CMS' Absicht zu kommentieren Informationen aus der Öffentlichkeit zu sammeln., Nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) sind die Bundesbehörden verpflichtet, die Bekanntmachung über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen (einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer bestehenden Sammlung von Informationen) im Bundesregister zu veröffentlichen und 60 Tage für die öffentliche Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Aktion zu gewähren., Interessierte Personen sind eingeladen, Kommentare zu unseren Lastenschätzungen oder anderen Aspekten dieser Informationssammlung zu senden, einschließlich der Notwendigkeit und des Nutzens der vorgeschlagenen Informationssammlung für die ordnungsgemäße Erfüllung der Funktionen der Agentur, der Genauigkeit der geschätzten Belastung, der Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu sammelnden Informationen sowie der Verwendung automatisierter Erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie, um den Informationssammlungsaufwand zu minimieren. Kommentare müssen bis Juli 19, 2021 eingegangen sein., Bitte beachten Sie beim Kommentieren die Dokumentenkennung oder OMB-Kontrollnummer. Um sicher zu sein, Berücksichtigung, Kommentare und Empfehlungen müssen auf eine der folgenden Arten eingereicht werden.

1. Elektronisch. Sie können Ihre Kommentare elektronisch senden an http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Anweisungen für â € œComment oder Submission” oder â € œMore Search Options’, um die Informationen Sammlung Dokument (e) zu finden, die Kommentare akzeptieren. 2.

Per Post., Sie können schriftliche Kommentare an folgende Adresse senden. CMS, Office of Strategic Operations and Regulatory Affairs, Abteilung für Regulatory Development, Aufmerksamkeit. Dokumentenkennung / OMB-Kontrollnummer. CMS-P-0015A, Raum C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, Maryland 21244-1850. Um Kopien einer unterstützenden Erklärung und verwandter Formulare für die in dieser Mitteilung zusammengefassten vorgeschlagenen Sammlungen zu erhalten, können Sie Ihre Anfrage mit einem der folgenden Verfahren stellen.

1. Zugriff auf CMS ' Website-Adresse unter https://www.cm.,gov / †"Regulations-and-Guidance/â€" Legislation / †"paperworkreductionaction of1995 / â€" PRA-Listing.HTML. Starten Sie weitere Informationen William N. Parham unter (410) 786-4669. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn Ergänzende Informationen Inhalt Dieser Hinweis enthält eine Zusammenfassung der Verwendung und der Belastung der folgenden Informationssammlungen.

Detailliertere Informationen finden Sie in der unterstützenden Erklärung jeder Sammlung und den zugehörigen Materialien (siehe ADRESSEN).,g Behörde zu Privaten Nonprofit-Akkreditierung Organisationen und CLIA-Befreiung Unter Staatliche Labor CMS-10166—Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und die Gesundheit der Kinder Insurance Program CMS-10178—Medicaid und Kinder Krankenversicherung (CHIP) Managed-Care-Zahlungen und ähnliche Informationen CMS-10184—Zahlung Error Rate Measurement—Staatliche Medicaid-und CHIP-Eligibility CMS-10417—Medicare-Gebühr-für-Service-Vorkasse Überprüfung der Medizinischen Unterlagen CMS-372(S)—Jahresbericht über die Home-und Community-Basierte Dienste Freistellungen und Unterstützung von Regelungen im Rahmen der PRA (44 U.,S. C. 3501-3520) müssen Bundesbehörden für jede Sammlung von Informationen, die sie durchführen oder sponsern, die Genehmigung des Amtes für Verwaltung und Haushalt (OMB) einholen. Der Begriff "Sammlung von Informationen" ist in 44 U. S.

C. 3502(3) und 5 CFR 1320.3(c) definiert und umfasst behördliche Anfragen oder Anforderungen, dass Mitglieder der Öffentlichkeit Berichte einreichen, Aufzeichnungen führen oder Informationen an Dritte weitergeben., Gemäß Abschnitt 3506 Buchstabe c Nummer 2 Buchstabe A der PRA müssen Bundesbehörden eine 60-tägige Bekanntmachung im Bundesregister über jede vorgeschlagene Sammlung von Informationen, einschließlich jeder vorgeschlagenen Erweiterung oder Wiedereinsetzung einer vorhandenen Sammlung von Informationen, veröffentlichen, bevor sie die Sammlung zur Genehmigung bei OMB einreichen. Um diese Anforderung zu erfüllen, veröffentlicht CMS diesen Hinweis. Sammlung von Informationen 1., Art der Informationssammlung Antrag. Erweiterung der derzeit genehmigten Sammlung.

Titel der Informationssammlung. Erteilung und Entzug der Beurteilungsbefugnis an private gemeinnützige Akkreditierungsorganisationen und CLIA-Befreiung im Rahmen staatlicher Laborprogramme. Verwendung. Die erforderlichen Informationen sind erforderlich, um festzustellen, ob die Standards einer privaten Akkreditierungsorganisation/eines staatlichen Lizenzprogramms und des Akkreditierungs - /Lizenzverfahrens mindestens gleich oder strenger sind als die der Clinical Laboratory Improvement Amendments von 1988 (CLIA)., Wenn eine Akkreditierungsorganisation genehmigt wird, sind die Laboratorien, die sie accredits sind “deemed†™ die gedruckte Startseite 26922CLIA Anforderungen auf der Grundlage dieser Akkreditierung zu erfüllen. In ähnlicher Weise gelten die Laboratorien als von der CLIA-Zertifizierung und-Anforderungen befreit, wenn für ein staatliches Lizenzprogramm Anforderungen festgelegt werden, die denen von CLIA entsprechen oder strenger sind als diese., Die gesammelten Informationen werden von HHS verwendet, um.

Vergleichbarkeit/Äquivalenz der Standards und Richtlinien der Akkreditierungsorganisation oder der staatlichen Lizenzprogrammstandards und-richtlinien mit denen des CLIA-Programms zu bestimmen. Um die anhaltende Vergleichbarkeit/Äquivalenz der Standards sicherzustellen. Und bestimmte gesetzliche Berichtspflichten zu erfüllen., Formularnummer. CMS-R-185 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0686).

Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit. Privat Sector—Unternehmen oder andere gewinnorientierte und nicht gewinnorientierte Institutionen. Anzahl der Befragten.

9. Jährliche Gesamtantworten. 9. Jährliche Gesamtstunden. 5.464.

(Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Arlene Lopez unter 410-786-6782.) 2., Art der Informationssammlung Antrag. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Fee-for-Service Unsachgemäße Zahlung Rate Messung in Medicaid und der Kinderkrankenversicherung. Verwendung.

Die Informationen aus den ausgewählten Staaten gesammelt werden von Bundesunternehmen verwendet werden, um Medicaid und CHIP FFS Datenverarbeitung und medizinische Aufzeichnungen Bewertungen durchzuführen, auf denen staatsspezifische unsachgemäße Zahlung Raten berechnet werden. Die vierteljährlichen FFS-Forderungen und-Zahlungen stellen dem Auftragnehmer die tatsächlich zu stichprobenden Forderungen zur Verfügung., Die Systemhandbücher, Anbieterrichtlinien und andere unterstützende Unterlagen werden vom Bundesauftragnehmer bei der Durchführung der FFS-Datenverarbeitung und der Überprüfung der Krankenakte verwendet. Darüber hinaus dienen die FFS-Ansprüche und-Zahlungen, die für die Datenverarbeitung und die Überprüfung von Krankenakten in die Stichprobe aufgenommen wurden, als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen. Personen, für die der Staat die FFS-Forderung oder-Zahlungen gestellt hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., Neben dem Federal Review Auftragnehmer Durchführung einer Datenverarbeitung und Krankenakte Überprüfung der FFS Forderungen und Zahlungen, die FFS Probe aus dem staatlich eingereichten Universum ausgewählt wird auch genutzt werden, um die PERM Förderfähigkeit Bewertungen zu unterstützen. Der Federal Eligibility Review Contractor wird die zugrunde liegende Berechtigung von Personen überprüfen, deren FFS-Ansprüche und-Zahlungen im Rahmen der PERM-FFS-Stichprobe stichprobenartig erfasst wurden., Formularnummer.

CMS-10166 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0974). Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit.

Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten. 17. Jährliche Gesamtantworten. 34.

Jährliche Gesamtstunden. 56.100. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 3., Art der Datenerhebung Antrag. Wiedereinsetzung ohne Änderung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Datenerhebung.

Medicaid und Kinderkrankenversicherung (CHIP) Verwaltete Pflegezahlungen und verwandte Informationen. Verwendung. Die aus den ausgewählten Staaten gesammelten Informationen werden von Bundesunternehmern zur Durchführung von Medicaid-und CHIP-verwalteten Pflegedatenverarbeitungsüberprüfungen verwendet, für die staatsspezifische unangemessene Zahlungssätze berechnet werden. Die vierteljährlichen Kapitalisierungszahlungen stellen dem Auftragnehmer die tatsächlich zu stichprobenden Forderungen zur Verfügung., Die verwalteten Pflegeverträge, Tarifpläne und Aktualisierungen für beide werden vom Federal Contractor bei der Durchführung der Überprüfung der verwalteten Pflegeansprüche verwendet. Darüber hinaus dienen die für Datenverarbeitungsüberprüfungen in die Stichprobe einbezogenen Zahlungen für die Managed Care Capitation als Grundlage für die Zulassungsüberprüfungen.

Personen, für die der Staat die Managed Care Capitation vorgenommen hat, werden ihre zugrunde liegende Berechtigung überprüfen lassen., In Abschnitt 2 Buchstabe b Nummer 1 von IPERA wurde klargestellt, dass Agenturen bei der Erfüllung der IPIA-und IPERA-Anforderungen eine statistisch gültige Schätzung oder eine Schätzung vorlegen müssen, die anderweitig unter Verwendung einer vom Direktor der OMB genehmigten Methodik angemessen ist. Ich habe die Anforderungen für die Berichterstattung der Agentur über Maßnahmen zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen und zur Einziehung unsachgemäßer Zahlungen weiter präzisiert. Die Sammlung von Informationen ist erforderlich, damit CMS nationale unangemessene Zahlungssätze für Medicaid und CHIP gemäß den Bestimmungen des öffentlichen Rechts 107-300 erstellen kann., Formularnummer. CMS-10178 (OMB-Kontrollnummer. 0938-0994).

Häufigkeit. Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten.

17. Jährliche Gesamtantworten. 34. Jährliche Gesamtstunden. 19,550.

(Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 4., Art der Informationssammlung Anfrage. Wiedereinsetzung mit Änderung einer zuvor genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Payment Error Rate Measurement†" Staatliche Medicaid-und CHIP-Berechtigung. Verwendung.

Das Programm Payment Error Rate Measurement (PERM)wurde entwickelt, um die Anforderungen des IPIA von 2002 (Pub. L. 107-300), wonach der Leiter der Bundesbehörden jährlich alle von ihm verwalteten Programme und Aktivitäten überprüfen muss, um Programme zu ermitteln und zu identifizieren, die für erhebliche fehlerhafte Zahlungen anfällig sind., Wenn festgestellt wird, dass Programme für erhebliche unsachgemäße Zahlungen anfällig sind, muss die Agentur den jährlichen Betrag fehlerhafter Zahlungen schätzen, diese Schätzungen dem Kongress melden und einen Bericht über Maßnahmen vorlegen, die die Agentur zur Reduzierung unsachgemäßer Zahlungen unternimmt. IPIA wurde durch das Gesetz zur Beseitigung und Einziehung unangemessener Zahlungen von 2010 (IPERA) (Pub. L.

111-204), das Gesetz zur Beseitigung und Verbesserung unangemessener Zahlungen von 2012 (IPERIA) (Pub. L. 112-248) und dem Payment Integrity Information Act von 2019 (PIIA) (Pub. L. 116-117)., Die von den Staaten gesammelten Unterlagen zu den Zulassungsfällen werden von CMS und seinen Federal Contractors durch Vorlage von Hardcopy-Akten und durch Zugang zu staatlichen Zulassungssystemen verwendet, um Zulassungsfallsprüfungen bei Personen durchzuführen, für die Ansprüche in ihrem Namen gezahlt wurden, um den mit Medicaid und CHIP verbundenen unangemessenen Zahlungssatz zu ermitteln Berechtigung zur Einhaltung der IPIA von 2002., Bevor die endgültige Regel im Juli 2017 als Reaktion auf das Affordable Care Act veröffentlicht wurde, stellten die Staaten CMS nur Informationen über ihren Probenahme-und Überprüfungsprozess sowie die endgültigen Überprüfungsergebnisse zur Verfügung, die CMS in jedem PERM-Zyklus zur Berechnung der IPIA-konformen staatlichen und föderalen Gebührensätze für Medicaid und CHIP verwendet hat.

Angesichts der Änderungen in der endgültigen Regel vom Juli 2017 sind die Staaten nicht mehr verpflichtet, förderfähigkeitsspezifische Universen zu entwickeln, Fallüberprüfungen durchzuführen und CMS Ergebnisse zu melden., Ein Bundesauftragnehmer verwendet die Ansprüche (Fee-for-Service und Managed Care Universes), um eine Stichprobe von Einzelpersonen zu identifizieren, und ist für die Durchführung von Fallüberprüfungen zur Unterstützung der PERM-Messung verantwortlich. Formularnummer. CMS-10184 (OMB-Kontrollnummer. 0938-1012). Häufigkeit.

Vierteljährlich. Betroffene Öffentlichkeit. Staatliche, lokale oder Stammesregierungen. Anzahl der Befragten. 17.

Jährliche Gesamtantworten. 34. Jährliche Gesamtstunden. 25.500. (Für politische Fragen zu dieser Sammlung kontaktieren Sie Daniel Weimer unter 410-786-5240.) 5., Art der Informationssammlung Anfrage.

Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung. Medicare Fee-for-Service-Vorauszahlung Überprüfung von Krankenakten. Verwendung. Das Medical Review-Programm wurde entwickelt, um unsachgemäße Zahlungen im Medicare FFS-Programm zu verhindern., Wann immer möglich, Medicare Administrative Contractors (MACs) sind Start-Seite 26923encouraged, um diesen Prozess zu automatisieren.

Es kann jedoch die Auswertung von Krankenakten und verwandten Dokumenten erfordern, um festzustellen, ob Medicare-Ansprüche in Übereinstimmung mit den Abdeckungs -, Kodierungs -, Zahlungs-und Rechnungsrichtlinien in Rechnung gestellt werden. Die Behebung unsachgemäßer Zahlungen im Medicare Fee-for-Service (FFS) - Programm und die Förderung der Einhaltung der Medicare-Abdeckungs-und Codierungsregeln haben für das CMS oberste Priorität., Die Verhinderung unsachgemäßer Zahlungen von Medicare erfordert die aktive Beteiligung aller CMS-Komponenten und eine effektive Koordination mit ihren Partnern, einschließlich verschiedener Medicare-Auftragnehmer und-Anbieter. Die im Rahmen dieser Sammlung erforderlichen Informationen werden von Medicare-Auftragnehmern angefordert, um die ordnungsgemäße Zahlung festzustellen, oder wenn der Verdacht auf Betrug besteht. Medicare-Auftragnehmer fordern die Informationen von Anbietern/Lieferanten an, die Zahlungsansprüche einreichen, wenn die Datenanalyse abweichende Abrechnungsmuster oder andere Informationen anzeigt, die eine Sicherheitsanfälligkeit für das Medicare-Programm darstellen können., Formularnummer. CMS-10417.

Häufigkeit. Gelegentlich. Betroffene Öffentlichkeit. Privatsektor, Staat, Unternehmen und nicht gewinnorientiert. Anzahl der Befragten.

485.632. Anzahl der Antworten. 485.632. Jährliche Gesamtstunden. 242.816.

(Bei Fragen zu dieser Sammlung wenden Sie sich an Christine Grose unter (410-786-1362). 6. Art der Informationssammlung Anfrage. Überarbeitung einer derzeit genehmigten Sammlung. Titel der Informationssammlung.

Jahresbericht über zu Hause und Community Based Services Waivers und unterstützende Vorschriften. Verwendung. Wir verwenden diesen Bericht, um tatsächliche Daten mit den genehmigten Verzichtsschätzungen zu vergleichen., In Verbindung mit den Berichten zur Überprüfung der Einhaltung des Verzichts werden die bereitgestellten Informationen mit den Informationen im Medicaid Statistical Information System (MSIS) (CMS-R-284. OMB-Kontrollnummer. 0938-0345) und dem FFP verglichen, die im vierteljährlichen Ausgabenbericht eines Staates (CMS-64.

OMB-Kontrollnummer. 0938-1265) angegeben sind, um festzustellen, ob der Verzicht auf private und gemeinnützige Dienste des Staates fortgesetzt werden soll.

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Während diese Flut von Forschungen schnelle Entdeckungen fördert, sind einige Wissenschaftler besorgt über die Folgen von zu viel Eile. Im Mai, Jonathan wie man kamagra tablets nimmt Kimmelman, ein bioethiker an der McGill University, co-Autor eines Kommentars in der Wissenschaft Hervorhebung der Notwendigkeit, wissenschaftliche strenge in der verrückten Eile zur Forschung während einer Krise zu halten. Die Lösung, sagt Kimmelman, ist eine außergewöhnliche Koordination zwischen Forschungsteams, um Ihre Bemühungen zu konsolidieren., Einige Gruppen, die klinische Studien durchführen, erreichen dies. Die GENESUNGSSTUDIE an der wie man kamagra tablets nimmt Universität Oxford arbeitet mit Krankenhäusern in ganz Großbritannien zusammen, während die Solidaritätsstudie der Weltgesundheitsorganisation Patienten in mehr als 20 Ländern rekrutiert hat. Beide Studien spielen eine entscheidende Rolle bei der Beurteilung der Wirksamkeit von erectile dysfunction treatment-Behandlungen wie Dexamethason.

Diese Bemühungen sind jedoch in der erectile dysfunction treatment-Wissenschaft bisher wie man kamagra tablets nimmt die Ausnahme. Die norm bleiben kleine Studien, die regelmäßig zu minderwertigen beweisen führen.Disziplinübergreifend fanden Forscher Wege, Ihre Arbeit zu verwirklichen., Wissenschaftler riefen CNN-interviews aus Ihren Wohnzimmern an. (Credit. Gretchen Goldman, Union of concerned Scientists (@Gretchentg auf Twitter)2. Mehr Zugänglichin der Wissenschaft vor der Pandemie wurde das neueste wissen in einem bestimmten Bereich auf jährlichen Konferenzen, oft in einem Kongresszentrum in einer großen Stadt, geteilt.

Diese Praxis schuf Häufig Barrieren für internationale, frühkarriere-oder einkommensschwache Wissenschaftler, denen die Finanzierung für Reise -, Unterkunfts-oder Registrierungsgebühren fehlte, sowie Barrieren für Wissenschaftler mit Behinderungen oder kleine Kinder., Im Jahr 2020 Zwang erectile dysfunction treatment Konferenzen, virtuell zu werden. Infolgedessen wurden Sie für Wissenschaftler auf der ganzen Welt plötzlich viel zugänglicher. Im April wurde die American Association for Cancer Research (AACR) eine der ersten Konferenzen, um das virtuelle format auszuprobieren. Insgesamt registrierten sich 62.000 Menschen aus 140 verschiedenen Ländern — mehr als doppelt so viele wie bei Ihren persönlichen treffen. Um die Zugänglichkeit langfristig zu verbessern, erwägen AACR und andere Organisationen hybride Konferenzen nach der Pandemie und mischen persönliche und virtuelle Formate.3., Direktin einer Zeit massiver Unsicherheit erlaubten soziale Medien der öffentlichkeit, direkt von Wissenschaftlern zu hören und mit Ihnen zu interagieren.

Im Februar begann Natalie Dean, biostatistikerin an der Universität von Florida, die Infektionskrankheiten untersucht, lange Twitter-threads zu schreiben, in denen wichtige aufkommende Konzepte im Zusammenhang mit erectile dysfunction treatment-Modellen und-Verbreitung erläutert wurden. Vor der Pandemie sagte Dean, Sie habe nur etwa 200 Anhänger gehabt, sei aber das ganze Jahr über schnell auf über 85,000 gestiegen., Warum Sie zu plate aufgestiegen ist, Dean sagt, Sie Wolle die Wissenschaft für die Breite öffentlichkeit zugänglicher machen und gleichzeitig eine kritische Linse bieten. "Es ist schwierig für die öffentlichkeit zu klären, was gut gegen schlechte Informationen ist", sagt Dean. Sie erinnert sich an das denken. "ich möchte helfen" und fügt hinzu.

"es hängt mit der Dringlichkeit der situation zusammen.” 4. Einheitlichere Forscher auf der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen, um das wissen über das neuartige erectile dysfunction voranzutreiben und letztendlich die Menschheit zu schützen., Viele Wissenschaftler haben sich vorübergehend von Ihrer ursprünglichen Forschung entfernt und sich mit Immunologen und Epidemiologen zusammengeschlossen, um Perspektiven von außen zu bieten. Antoni Ribas, Onkologe und Krebsforscher an der University of California, Los Angeles, sagt, dass sein Labor und viele andere Ihre Krebsforschung aufgrund der parallelen zwischen den beiden Krankheiten auf erectile dysfunction treatment angewendet haben. Ribas erklärt, dass die Reaktionen des Körpers auf erectile dysfunction und Krebs sowohl entzündliche Prozesse beinhalten, die verringert werden müssen, als auch andere Immunantworten, die erhöht werden müssen., Infolgedessen, so Ribas, verwenden viele Krebsforscher Krebsmedikamente, um Ihre Wirksamkeit gegen erectile dysfunction treatment.5 zu untersuchen. Weniger Vielfältig vor der Pandemie hatte die Wissenschaft bereits ein beunruhigendes diversitätsproblem.

Ein Bericht der National Science Foundation ergab, dass die Fakultät für Wissenschaft, Technik und Gesundheit 2017 aus weniger als 40 Prozent Frauen und 9 Prozent Minderheiten Bestand. Die Schließung von Labors und Schulen durch erectile dysfunction treatment belastete Wissenschaftler mit größerer Verantwortung für die Kinderbetreuung, insbesondere Frauen., Eine im Juni in eLife veröffentlichte Studie ergab, dass es 19 Prozent weniger Artikel zu erectile dysfunction treatment mit weiblichen erstautoren gab als in denselben Zeitschriften im Jahr 2019. "Wenn die forschungsproduktivität für minoritäre Gruppen in der Wissenschaft sinkt , verlieren wir einen Großteil unserer Vielfalt in der Wissenschaft", sagt Jessica Malisch, Physiologin am St. Mary ' s College of Maryland. Malisch ist Hauptautor einer in den Proceedings der National Academy of Sciences veröffentlichten Stellungnahme, die darauf abzielt, Lösungen für die Geschlechtergerechtigkeit in der Wissenschaft während erectile dysfunction treatment und darüber hinaus zu fördern., Einer der hauptvorschläge der Autoren war die Schaffung von Ausschüssen verschiedener Fakultätsmitglieder an jeder institution, um die Auswirkungen der Pandemie auf die wissenschaftliche Produktivität zu bewerten und Richtlinien durchzusetzen, die vor geschlechtsspezifischer Voreingenommenheit bei Einstellungs-und beförderungsentscheidungen schützen.

Sie sagt, dass einige Universitäten diesen Ansatz bereits anwenden, ein Silberstreifen in der Pandemie, der zu langfristigen Initiativen zur Unterstützung der Vielfalt in der Wissenschaft führen könnte. "Manchmal müssen große Dinge passieren, um Veränderungen herbeizuführen", sagt Sie. 6., Der größte Einfluss humanisierter erectile dysfunction treatment könnte die ernüchternde Erinnerung daran gewesen sein, dass Wissenschaft ein menschliches Unterfangen ist, das von menschlichen Wissenschaftlern durchgeführt wird, die ein Menschenleben führen. Wenn Forscher durch mangelnde Kinderbetreuung übermäßig gestresst sind oder sich sorgen um die Gesundheit älterer Familienmitglieder machen, leidet die Wissenschaft. Wenn es Hindernisse für den Fortschritt von Frauen und Minderheiten gibt, verpasst die Wissenschaft entscheidende Erkenntnisse und Perspektiven.

Wenn die Wissenschaft zu schnell ist und Abkürzungen nimmt, kann es nicht zu tatsächlichen lebensfähigen Behandlungen führen., Vor allem aber bedeutet dieser menschliche Aspekt, dass, wenn wir spitzenwissen schaffen und plötzlich unvorhergesehene Probleme lösen müssen, die Natur des menschlichen Geistes dafür sorgt, dass die Wissenschaft schließlich siegen wird..

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Infolgedessen wurden Sie für Wissenschaftler auf der ganzen Welt plötzlich viel zugänglicher. Im April wurde die American Association for Cancer Research (AACR) eine der ersten Konferenzen, um das virtuelle format auszuprobieren. Insgesamt registrierten sich 62.000 Menschen aus 140 verschiedenen Ländern — mehr als doppelt so viele wie bei Ihren persönlichen treffen. Um die Zugänglichkeit langfristig zu verbessern, erwägen AACR und andere Organisationen hybride Konferenzen nach der Pandemie und mischen persönliche und virtuelle Formate.3., Direktin einer Zeit massiver Unsicherheit erlaubten soziale Medien der öffentlichkeit, direkt von Wissenschaftlern zu hören und mit Ihnen zu interagieren.

Im Februar begann Natalie Dean, biostatistikerin an der Universität von Florida, die Infektionskrankheiten untersucht, lange Twitter-threads zu schreiben, in denen wichtige aufkommende Konzepte im Zusammenhang mit erectile dysfunction treatment-Modellen und-Verbreitung erläutert wurden. Vor der Pandemie sagte Dean, Sie habe nur etwa 200 Anhänger gehabt, sei aber das ganze Jahr über schnell auf über 85,000 gestiegen., Warum Sie zu plate aufgestiegen ist, Dean sagt, Sie Wolle die Wissenschaft für die Breite öffentlichkeit zugänglicher machen und gleichzeitig eine kritische Linse bieten. "Es ist schwierig für die öffentlichkeit zu klären, was gut gegen schlechte Informationen ist", sagt Dean. Sie erinnert sich an das denken.

"ich möchte helfen" und fügt hinzu. "es hängt mit der Dringlichkeit der situation zusammen.” 4. Einheitlichere Forscher auf der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen, um das wissen über das neuartige erectile dysfunction voranzutreiben und letztendlich die Menschheit zu schützen., Viele Wissenschaftler haben sich vorübergehend von Ihrer ursprünglichen Forschung entfernt und sich mit Immunologen und Epidemiologen zusammengeschlossen, um Perspektiven von außen zu bieten. Antoni Ribas, Onkologe und Krebsforscher an der University of California, Los Angeles, sagt, dass sein Labor und viele andere Ihre Krebsforschung aufgrund der parallelen zwischen den beiden Krankheiten auf erectile dysfunction treatment angewendet haben.

Ribas erklärt, dass die Reaktionen des Körpers auf erectile dysfunction und Krebs sowohl entzündliche Prozesse beinhalten, die verringert werden müssen, als auch andere Immunantworten, die erhöht werden müssen., Infolgedessen, so Ribas, verwenden viele Krebsforscher Krebsmedikamente, um Ihre Wirksamkeit gegen erectile dysfunction treatment.5 zu untersuchen. Weniger Vielfältig vor der Pandemie hatte die Wissenschaft bereits ein beunruhigendes diversitätsproblem. Ein Bericht der National Science Foundation ergab, dass die Fakultät für Wissenschaft, Technik und Gesundheit 2017 aus weniger als 40 Prozent Frauen und 9 Prozent Minderheiten Bestand. Die Schließung von Labors und Schulen durch erectile dysfunction treatment belastete Wissenschaftler mit größerer Verantwortung für die Kinderbetreuung, insbesondere Frauen., Eine im Juni in eLife veröffentlichte Studie ergab, dass es 19 Prozent weniger Artikel zu erectile dysfunction treatment mit weiblichen erstautoren gab als in denselben Zeitschriften im Jahr 2019.

"Wenn die forschungsproduktivität für minoritäre Gruppen in der Wissenschaft sinkt , verlieren wir einen Großteil unserer Vielfalt in der Wissenschaft", sagt Jessica Malisch, Physiologin am St. Mary ' s College of Maryland. Malisch ist Hauptautor einer in den Proceedings der National Academy of Sciences veröffentlichten Stellungnahme, die darauf abzielt, Lösungen für die Geschlechtergerechtigkeit in der Wissenschaft während erectile dysfunction treatment und darüber hinaus zu fördern., Einer der hauptvorschläge der Autoren war die Schaffung von Ausschüssen verschiedener Fakultätsmitglieder an jeder institution, um die Auswirkungen der Pandemie auf die wissenschaftliche Produktivität zu bewerten und Richtlinien durchzusetzen, die vor geschlechtsspezifischer Voreingenommenheit bei Einstellungs-und beförderungsentscheidungen schützen. Sie sagt, dass einige Universitäten diesen Ansatz bereits anwenden, ein Silberstreifen in der Pandemie, der zu langfristigen Initiativen zur Unterstützung der Vielfalt in der Wissenschaft führen könnte.

"Manchmal müssen große Dinge passieren, um Veränderungen herbeizuführen", sagt Sie. 6., Der größte Einfluss humanisierter erectile dysfunction treatment könnte die ernüchternde Erinnerung daran gewesen sein, dass Wissenschaft ein menschliches Unterfangen ist, das von menschlichen Wissenschaftlern durchgeführt wird, die ein Menschenleben führen. Wenn Forscher durch mangelnde Kinderbetreuung übermäßig gestresst sind oder sich sorgen um die Gesundheit älterer Familienmitglieder machen, leidet die Wissenschaft. Wenn es Hindernisse für den Fortschritt von Frauen und Minderheiten gibt, verpasst die Wissenschaft entscheidende Erkenntnisse und Perspektiven.

Wenn die Wissenschaft zu schnell ist und Abkürzungen nimmt, kann es nicht zu tatsächlichen lebensfähigen Behandlungen führen., Vor allem aber bedeutet dieser menschliche Aspekt, dass, wenn wir spitzenwissen schaffen und plötzlich unvorhergesehene Probleme lösen müssen, die Natur des menschlichen Geistes dafür sorgt, dass die Wissenschaft schließlich siegen wird..

Kann ich kamagra rezeptfrei kaufen

Der Begriff kann ich kamagra rezeptfrei kaufen â € œmRNA†œ kam erst in den letzten Monaten in den Durchschnittshaushalt, als Moderna und Pfizer-BioNTech ihre erectile dysfunction treatment-Impfstoffe veröffentlichten http://bioladen-taucha.de/2020/05/21/hallo-welt/. Aber eine Handvoll Wissenschaftler haben Jahrzehnte damit verbracht, diesen neuartigen kann ich kamagra rezeptfrei kaufen Ansatz zur Immunisierung zu studieren. Zu Beginn der Pandemie war die Technologie bereits so weit fortgeschritten, dass Moderna, als chinesische Forscher Mitte Januar die genetische Sequenz für das erectile dysfunction veröffentlichten, innerhalb von 48 Stunden einen Impfstoff zusammenstellen konnte. Klinische Studien begannen einige Wochen danach kann ich kamagra rezeptfrei kaufen. In neun Monaten war die Welt auf dem besten Weg zur viralen Sicherheit.,Es war ein atemberaubendes Debüt für mRNA — Kurzschrift für Messenger Ribonukleinsäure, DNAâ € ™s Sidekick â€", die lange als vielversprechende, aber unbewiesene Behandlung eingestuft hatte.

Nach diesem ermutigenden Erfolg sagen kann ich kamagra rezeptfrei kaufen seine Befürworter eine ebenso beeindruckende Zukunft voraus. Sie haben immer in mRNA’s Fähigkeit geglaubt, nicht nur gegen die gleichen von erectile dysfunction zu schützen, sondern auch eine Vielzahl von tödlichen Krankheiten, die traditionellen Impfstoffen widerstehen, von Malaria über HIV bis Krebs. Im Jahr 2018, lange vor dem vergangenen year’s vertrauensfördernden Display, kündigte eine Gruppe von Forschern “a neue Ära kann ich kamagra rezeptfrei kaufen in der Impfstoffkunde.,Es bleibt abzuwarten, ob mRNA dem Hype gerecht wird. Mit konkreten Ergebnissen, die sein Potenzial belegen, wächst das Interesse von Investoren und Forschern gleichermaßen. Es hilft, dass Regulierungsbehörden und die Öffentlichkeit jetzt auch damit vertraut sind, sagt der kann ich kamagra rezeptfrei kaufen Yale-Immunologe Rick Bucala.

€œThat hat wirklich die Landschaft verändert.Andrew Geall, Mitbegründer eines Unternehmens, das RNA-Impfstoffe testet und Chief Scientific Officer eines anderen Unternehmens, stellt fest, dass mRNA erst nach einer langen Schwangerschaft in den Kinderschuhen steckt. Das ist die Natur des wissenschaftlichen Fortschritts., “Weâ € ™ve hatte die Technologie sprudelt seit 20 Jahren, und der große Durchbruch ist dieser klinische kann ich kamagra rezeptfrei kaufen Nachweis von zwei Impfstoffen, †sagt er.  € œNow weâ € ™re für 10 Jahre Aufregung gesetzt.Nächste Schritte für MRNDAS Ziel eines Impfstoffs ist es, das Immunsystem zu trainieren, um ein kamagra zu erkennen und zu verteidigen. Traditionelle Impfstoffe setzen den Körper dem geschwächten oder toten kamagra oder einem Teil des kamagra, dem sogenannten Antigen, aus., Die neuen Aufnahmen, wie ihr Name schon sagt, nur mRNA einführen †" das genetische Material, das, wie Sie aus der kann ich kamagra rezeptfrei kaufen High-School-Biologie erinnern können, Anweisungen für die Herstellung von Proteinen trägt. Sobald die mRNA in die Zellen gelangt, kann ich kamagra rezeptfrei kaufen lesen Partikel, die Ribosomen genannt werden, ihre Anweisungen und verwenden sie, um die codierten Proteine aufzubauen.

Bei den erectile dysfunction treatment-Impfstoffen handelt es sich bei diesen Proteinen um die kronenförmigen “spike†œ-Antigene, von denen das erectile dysfunction seinen Namen ableitet (“corona†bedeutet Krone auf Latein)., An sich sind sie harmlos, aber das Immunsystem greift sie als fremde Eindringlinge an und lernt dabei, das echte kamagra abzuwehren. Wenn es danach jemals seinen stacheligen Kopf erhebt, wird kann ich kamagra rezeptfrei kaufen sich der Körper daran erinnern und es schnell zerstören.Aber neben der Befreiung der Welt von der schlimmsten Pandemie seit Generationen könnte mRNA dazu beitragen, viele hartnäckige Krankheiten zu besiegen. Wenn alle Träume seiner Befürworter verwirklicht werden, können die erectile dysfunction treatment-Impfstoffe im Nachhinein nur ein Beweis für das Konzept sein., Im Februar patentierten Bucala und seine Kollegen beispielsweise einen Impfstoff gegen Malaria, der wahrscheinlich mehr Menschen getötet hat als jede andere Ursache und der Immunisierung größtenteils standgehalten hat.Justin Richner, Immunologe an der University of Illinois, Chicago, entwickelt einen mRNA-Impfstoff gegen Dengue, ein weiteres hochresistentes kamagra. Da mRNA einfach eine genetische Sequenz ist, können Wissenschaftler sie leicht nach Bedarf anpassen, um die effektivste Kombination zu finden., â € œOne der Vorteile der mRNA-Plattform ist, wie es so leicht modifiziert und manipuliert werden kann, um neue Hypothesen zu testen, kann ich kamagra rezeptfrei kaufen †œ Richner sagt.Lesen Sie mehr. Dengue-Fieber ist auf dem Vormarsch †"eine tickende Zeitbombe in vielen Orten auf der ganzen Weltgeall sagt, dass die offensichtlichen Kandidaten für mRNA-Impfstoffe sind, was er die “Big 6 nennt, â €" alle bleiben schlaue Feinde.

Malaria, Krebs, Tuberkulose HIV, kann ich kamagra rezeptfrei kaufen Cytomegalokamagra und Respiratory syncytial kamagra. Seine eigene Firma, Replicate Bioscience, arbeitet an der Krebsfront, ebenso wie mehrere andere, darunter BioNTech., Durch die genetische Analyse einzelner Tumore könnten Patienten eines Tages personalisierte Impfstoffe erhalten, die auf die spezifischen Mutationen abzielen, an denen sie leiden.Derzeit it’s schwierig zu sagen, ob ein mRNA-Impfstoff auf einem bestimmten Erreger arbeiten. Viele haben in Tierversuchen vielversprechend gezeigt, nur um in unserer Spezies ins Stocken kann ich kamagra rezeptfrei kaufen zu geraten. Wie Geall es ausdrückte, â € œmice sind keine Menschen.Einige scheinen bessere Wetten als andere zu sein — Cytomegalokamagra und RSV respiratory syncytial kamagra insbesondere †" aber jetzt itâ € ™s zu früh zu sagen, wo mRNA als nächstes Früchte tragen wird., “Despite alles, was wir über Immunologie wissen, ist eine Menge davon wirklich empirisch, †œ Bucala sagt. €œYou müssen nur Dinge ausprobieren und sehen, ob kann ich kamagra rezeptfrei kaufen sie funktionieren.†œ Die Pandemie Tamerbasierend auf seinen jüngsten Errungenschaften, mRNAâ € ™s nächste Handlung kann auch die nächste Pandemie beinhalten.

Seine vielleicht größte Stärke besteht darin, dass es mit einer Geschwindigkeit hergestellt werden kann, die im Bereich traditioneller Impfstoffe unbekannt ist, was es gut geeignet macht, plötzliche kamagrastöße zu bekämpfen.  € œOne der großen Dinge über das mRNA-Feld ist, wie kann ich kamagra rezeptfrei kaufen schnell Sie von einem Konzept in eine Therapie gehen können, die für klinische Studien bereit ist, †œ Richner sagt., â € œWe können mehrere verschiedene Impfstoffe machen und sie in einem wirklich schnellen Prozess testen.weiterlesen. erectile dysfunction treatment. Ein grundlegender Leitfaden für verschiedene Impfstofftypen und wie sie funktioniertseit 2018 arbeiten Pfizer und BioNTech an einem mRNA-Impfstoff gegen saisonale Grippe. Unter dem Status quo müssen Experten vorhersagen, welche Variation des kamagra jedes Jahr die größte Bedrohung darstellt, und entsprechende Impfstoffe herstellen.

Aber weil mRNA so einfach zu bearbeiten ist, kann es effizienter modifiziert werden, um mit den ständig mutierenden Stämmen Schritt zu halten., “I glaube, dass der influenza-Impfstoff-Bereich umgewandelt werden in nicht allzu ferner Zukunft,” sagt Richner. Eine ähnliche Art von genbasiertem Impfstoff, der mit selbstverstärkender RNA (saRNA) hergestellt wird, ist noch flinker. Während grundlegende mRNA-Impfstoffe †" wie Modernaâ € ™s und Pfizer-BioNTech’s — das gesamte genetische Material auf einmal injizieren, repliziert sich die selbstverstärkende Version in der Zelle. Nur eine kleine Dosis dieses potenten Produkts kann die gleiche Immunantwort auslösen wie eine Spritze-voll von den aktuellen Schüssen. Bucala’s Malaria-Impfstoff und Geall’s Krebs-Impfstoffe verwenden beide diese Technologie., â € œDas große Problem ist, dass Impfstoffe donâ € ™t Infektionen verhindern, †œ Bucala sagt.

€œVaccinations verhindern Infektionen.Mit saRNA können Hersteller viel mehr davon sicherstellen. Nach mRNA’s brillanten Kampf gegen erectile dysfunction treatment, itâ € ™s verlockend, es als Allheilmittel zu denken. Aber, sagt Bucala, “Is es etwas an sich Revolutionäres über mRNA?. Wir wissen es noch nicht.Es kommt mit einigen logistischen Herausforderungen. Zum Beispiel bricht mRNA leicht zusammen, so dass es während des gesamten Verteilungsprozesses gekühlt werden muss., Hürden beiseite, obwohl, die Möglichkeiten sind riesig, und Investitionen können steigen, um die Ambitionen der industry’zu erfüllen.

Impfstoffentwicklung isnâ € ™t in der Regel ein lukratives Geschäft, aber erectile dysfunction treatment hat mehr als ein paar Milliardäre gemacht, â € œand andere beobachten, ” Bucala sagt. €œI denke, dass es in unserem [aktuellen] Modell wirtschaftlich machbar sein sollte, wieder in die Impfstoffarbeit zu bekommen.Geall stimmt zu. Selbst wenn einige mRNA-Bemühungen verpuffen, werden zumindest einige die Welt stolz machen.  € œThereâ € ™s eine Menge Geld da draußen,die in diese neuen Ansätze investiert werden, †sagt er., â € œWeâ € ™re gehen Misserfolge zu sehen, aber we’re gehen Erfolge sicher zu sehen.Als die USA in den 1970er Jahren gegen Drogen vorgingen, vertrockneten die Bemühungen die meisten Mittel und Forschungen zu psychedelischen Substanzen, die erst in den letzten Jahren im Bereich der Psychotherapie wieder an Dynamik gewonnen haben. In den ’70er Jahren, anstatt alle seine Arbeit heruntergefahren, ein psychedelischer Forscher an der Johns Hopkins University, Stan Grof, wandte seine Aufmerksamkeit auf einen anderen möglichen Weg für nicht-gewöhnlichen Bewusstseinszustände zu erreichen.

Atmung.,Grof, zusammen mit seiner damaligen Frau Christina Grof, entwickelte den Begriff Holotropic Breathwork für diese Technik, die lose übersetzt als “moving in Richtung Ganzheit.Die Praxis der Erlebnispsychotherapie entstand in den 1980er Jahren als Instrument zur Selbsterkundung und inneren Heilung und hat Ärzte zertifiziert, die sie jetzt auf der ganzen Welt ermöglichen. Der Rahmen integriert Musik mit moderner Bewusstseinsforschung, Psychologie und östlichen spirituellen Praktiken, nach dem Grof Transpersonal Training Program.,Viele Menschen lehren heute diese intensive Atemübung und andere ähnliche Techniken, die ihr vorausgingen, wie Kundalini Yoga oder Pranayama. Aber es bleiben Fragen über die Wissenschaft hinter dem, was genau in Geist und Körper passiert, während die Praktizierenden auf dem Boden liegen und beharrlich in schnellen Mustern atmen. Und einige Kliniker haben Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Risiken in einem Bereich mit begrenzten Peer-Review-Studien geäußert.Meditation auf einem Güterzug Butterfield ist seit etwa 15 Jahren zertifizierter holotroper Atemlehrer mit Grof-transpersonaler Ausbildung., Sie engagierte sich für die Arbeit, nachdem sie ihre eigenen lebensverändernden Erfahrungen in einem Workshop gesammelt hatte, und hat seitdem eng mit Grof selbst zusammengearbeitet und Tausende von Menschen in die Praxis geführt. €œIt’s täuschend einfach.

Es scheint, als würde man nur Musik einschalten, sich hinlegen und ein paar Atemzüge machen und weggehen,sagt Butterfield.  € Œwas weâ € ™re tatsächlich verlassen ist die spontane Mobilisierung der Psyche.In erster Linie erfordert eine geführte holotrope Atemübung die Schaffung eines sicheren Behälters, sagt Butterfield, in dem Menschen Hemmungen oder mentale Blockaden loslassen können., Moderatoren sind geschult, um Menschen durch diesen Prozess in einer Gruppe Einstellung zu führen.Eine Sitzung dauert zwischen zwei und drei Stunden †" oft als Teil eines Wochenendes oder einwöchigen Retreat. Die Menschen paaren sich und wechseln sich ab in den Rollen von â € œsitter” (Unterstützung des anderen) und “breatherâ € (die Person, die das schwere Atmen macht). Zu Beginn bestimmt rhythmisches Trommeln die Stimmung. Die Verschnaufpause legt sich hin und beginnt schnell zu atmen, kontinuierlich ohne wirkliche Pause zwischen Ein-und Ausatmen.Die Musik hat in der Regel einen emotionalen Bogen, fast wie ein Film-Soundtrack., Es könnte evokativ und anregend beginnen, dann drehen “increasingly dramatisch und dynamisch, und schließlich erreicht es eine bahnbrechende Qualität, †œ nach einem Leitfaden von Stan und Christina Grof geschrieben.

Dieser Leitfaden stellt fest, dass, wenn die Atmung zu ungewöhnlichen Bewusstseinszuständen in einem Praktizierenden führt, “there ein Potenzial für ungewöhnlich intensive Projektionen ist, einschließlich regressive Sehnsüchte für die Pflege, sexuellen Kontakt oder spirituelle Verbindung.,Den Moderatoren wird empfohlen, Klienten bei diesen Gefühlen zu unterstützen, während sie ihrer Vereinbarung folgen, die Praxis auf ethische Weise durchzuführen.Butterfield sagt, dass ein Kernprinzip, wie die somatische Therapie, darin besteht, dass sich die Teilnehmer der Botschaften und der Weisheit in ihrem eigenen Körper bewusst werden. €œSo viele Menschen sind so beschäftigt, nur Cruisen um [und] den Deckel auf alles andere zu halten, die intern vor sich geht, †œ, sagt sie.  € œ[In einer Sitzung] sie können einfach die Augen schließen und nach innen gehen, und whatâ € ™s dort sehen.Oft entstehen Visionen, starke Körperempfindungen und Emotionen., Und sie hat beobachtet, wie Menschen, die jahrelange Gesprächstherapie ausprobiert hatten, erhebliche Fortschritte bei der Verarbeitung von Trauer und Verlust, vergangenen Traumata, Lebensveränderungen oder sogar psychischen Erkrankungen gemacht haben.Ein Praktiker treffend beschrieben diese Praxis als â € œmeditation auf einem Güterzug, †œ Butterfield fügt hinzu. Die berichteten dramatischen Erfahrungen funken Fragen darüber, was tatsächlich in Körper und Gehirn passieren könnte.Mystik oder Hyperventilation?. ,Pulmonologe Michael Stephen, Autor des Buches Breath Taking, sagt die Praxis der holotropen Atemarbeit wirft rote Fahnen für ihn wegen seiner Verwendung von Überatmung oder Hyperventilation.

Biologisch gesehen, wenn jemand über einen längeren Zeitraum stark atmet, kann er zu viel Kohlendioxid verlieren, was das Blut übermäßig alkalisch macht. Das Phänomen löst oft eine sofort physiologische Reaktion aus. €œWe beginnen in unseren Fingern zu kribbeln und schwindelig, wenn wir hyperventilieren, da unser pH-Wert zu viel steigt, †œ sagt Stephen.,Längerer, übermäßiger pH-Wert im Blut kann auch Anfälle verursachen, fügt er hinzu.  € œJust bevor Anfälle passieren, können Sie benommen werden, eine Art hoch.Er schreibt dies den nicht gewöhnlichen Bewusstseinszuständen zu, die Menschen während der holotropen Atemarbeit fühlen könnten. Er sagt jedoch, dass aufgrund der damit verbundenen Gefahren und Ethik nur wenige angemessene Studien zur Praxis durchgeführt wurden.,Opfer von schwerem Atemzugeine andere Atemspezialistin und integrative Psychiaterin, Patricia Gerbarg, sagt, dass holotrope Atemarbeit und andere kraftvolle Atempraktiken wie Breath of Fire das Potenzial haben, den Geist zu verändern.

Sie können auch zu einem dauerhaften Einfluss auf die Menschen bringen, aber it’s nicht immer vorteilhaft oder vorhersehbar.â € œItâ € ™s eine Belastung für das System. You’re gehen durch schnelle Veränderungen im Sauerstoffgehalt und das Gleichgewicht der verschiedenen Substanzen im Körper und im Gehirn,†™ sagt sie., Und ähnlich wie bei Drogen, â € œpeople können sie verwenden, um verschiedene psychische Zustände zu erreichen, †œ fügt sie hinzu.Lesen Sie mehr. Kann das Atmen wie Wim Hof uns übermenschlich machen?. Gesunde Menschen neigen dazu, eine breitere Toleranz zu haben, um diese Verschiebungen und unvorhersehbaren Ergebnisse zu ertragen. Das gleiche Verhalten kann jedoch für jemanden schädlich sein, der weniger gesund ist oder mit einer psychischen Störung zu tun hat, sagt Gerbarg, der Psychiatrie am New York Medical College lehrt.,“Those Arten von intensiven, schnellen Verschiebungen in Ihrem Gehirn Chemie können nachteilige Auswirkungen haben, †œ, sagt sie und fügt hinzu, dass sie mit Fällen vertraut ist, wo die Menschen das Gefühl, sie “never recovered†von dem, was diese Staaten ihnen angetan haben.

Einige Literatur verwendet den Begriff Kundalini-Psychose oder Physio-Kundalini-Syndrom, um Menschen zu beschreiben, die kognitiv den Kontakt zur Realität verlieren, um "spirituelles Erwachen" zu verfolgen."Eine der Sorgen Gerbarg’s über die steigende Popularität dieser fortgeschrittenen, östlichen Atemübungen ist, wie sie in die westliche Welt und moderne Denkweise eingeführt werden., (Zwei weitere intensive und kraftvolle Atemübungen umfassen die Tummo-Atmung mit einer tibetisch-buddhistischen Linie und die Wim-Hof-Methode.) Die Atemarbeit ist oft eng mit einem Lebensstil und Glaubenssystem verbunden, und viele traditionelle Praktizierende widmen sich viele Jahre lang Stunden am Tag, um die Techniken auf gesunde Weise zu beherrschen. Alternativ haben Menschen in modernen westlichen Kulturen oft Schwierigkeiten, sich für 20 Minuten pro Tag einer neuen Praxis zu verpflichten. €œ [Intensive Atemarbeit] wird immer beliebter und die Menschen tun es online, †œ Gerbarg sagt., “They Arena?. €™t oft bewusst,dass es Risiken, ” oder Sie vielleicht nicht wissen, die bereits bestehende Bedingungen Ihrer Schüler haben. Die große Verantwortung liegt letztendlich bei den Lehrern und Moderatoren, um sicherzustellen, dass alle sicher sind.

Eine sanftere TouchGerbarg und ihr Mann Richard Brown, Professor für Psychiatrie am Columbia College of Physicians and Surgeons, haben mehrere Bücher über das heilende Potenzial des Atems veröffentlicht. Und sie bieten evidenzbasierte Workshops und Lehrmittel durch ihre Atem-Körper-Geist-Stiftung.,Eine ihrer beliebtesten Techniken, kohärente Atmung genannt, lehrt sanfte, langsamere und entspannte Atmung. Sobald die Praktizierenden es lernen, können sie es jeden Punkt im Laufe des Tages verwenden, wenn Stress oder Angst ist wahrscheinlich zu steigen †"auch in banalen Umständen wie in einer langen Schlange stecken â€" und lösen eine Reihe von Reaktionen im Körper.Ziel ist es, langsam durch die Nase mit einer Geschwindigkeit von etwa fünf Atemzügen pro Minute oder einem Atemzyklus alle 12 Sekunden einzuatmen und auszuatmen., Laut Gerbarg kann dieser Prozess das parasympathische Nervensystem im ganzen Körper sofort aktivieren und wiederherstellen, wobei jede Sekunde Millionen von Reaktionen und Signalen ausgelöst werden.Lesen Sie mehr. Wie langsam, tiefes Atmen in unserem Körper in einen natürlichen Rhythmus Tapsâ € œIt sagt dem Gehirn, â € die Bedingungen sind sicher, â € ™ ” sie sagt.  € œThe weniger Aufwand, desto mehr erhalten Sie aus diesem.Die Ergebnisse dieser Technik fühlen sich möglicherweise nicht wie die Güterzug-Erfahrung eines veränderten Bewusstseins an., Aber es birgt weniger Risiko und breitere Anziehungskraft für alle, die daran interessiert sind, ihren eigenen Atem für Gesundheit und Wellness zu kanalisieren..

Der Begriff â € œmRNA†œ kam erst in den letzten Monaten in den Durchschnittshaushalt, als Moderna und wie kann ich kamagra kaufen Pfizer-BioNTech ihre erectile dysfunction treatment-Impfstoffe veröffentlichten. Aber eine Handvoll Wissenschaftler haben Jahrzehnte damit verbracht, diesen wie kann ich kamagra kaufen neuartigen Ansatz zur Immunisierung zu studieren. Zu Beginn der Pandemie war die Technologie bereits so weit fortgeschritten, dass Moderna, als chinesische Forscher Mitte Januar die genetische Sequenz für das erectile dysfunction veröffentlichten, innerhalb von 48 Stunden einen Impfstoff zusammenstellen konnte. Klinische Studien wie kann ich kamagra kaufen begannen einige Wochen danach. In neun Monaten war die Welt auf dem besten Weg zur viralen Sicherheit.,Es war ein atemberaubendes Debüt für mRNA — Kurzschrift für Messenger Ribonukleinsäure, DNAâ € ™s Sidekick â€", die lange als vielversprechende, aber unbewiesene Behandlung eingestuft hatte.

Nach diesem ermutigenden Erfolg sagen seine Befürworter eine wie kann ich kamagra kaufen ebenso beeindruckende Zukunft voraus. Sie haben immer in mRNA’s Fähigkeit geglaubt, nicht nur gegen die gleichen von erectile dysfunction zu schützen, sondern auch eine Vielzahl von tödlichen Krankheiten, die traditionellen Impfstoffen widerstehen, von Malaria über HIV bis Krebs. Im Jahr 2018, lange vor dem vergangenen year’s vertrauensfördernden Display, kündigte eine Gruppe von Forschern “a neue Ära in der Impfstoffkunde.,Es bleibt abzuwarten, ob mRNA dem Hype gerecht wie kann ich kamagra kaufen wird. Mit konkreten Ergebnissen, die sein Potenzial belegen, wächst das Interesse von Investoren und Forschern gleichermaßen. Es hilft, dass Regulierungsbehörden und die Öffentlichkeit jetzt wie kann ich kamagra kaufen auch damit vertraut sind, sagt der Yale-Immunologe Rick Bucala.

€œThat hat wirklich die Landschaft verändert.Andrew Geall, Mitbegründer eines Unternehmens, das RNA-Impfstoffe testet und Chief Scientific Officer eines anderen Unternehmens, stellt fest, dass mRNA erst nach einer langen Schwangerschaft in den Kinderschuhen steckt. Das ist die wie kann ich kamagra kaufen Natur des wissenschaftlichen Fortschritts., “Weâ € ™ve hatte die Technologie sprudelt seit 20 Jahren, und der große Durchbruch ist dieser klinische Nachweis von zwei Impfstoffen, †sagt er.  € œNow weâ € ™re für 10 Jahre Aufregung gesetzt.Nächste Schritte für MRNDAS Ziel eines Impfstoffs ist es, das Immunsystem zu trainieren, um ein kamagra zu erkennen und zu verteidigen. Traditionelle Impfstoffe setzen den Körper dem geschwächten oder toten kamagra oder einem Teil des kamagra, dem sogenannten Antigen, aus., Die neuen Aufnahmen, wie ihr Name schon sagt, nur mRNA einführen †" das genetische Material, das, wie Sie aus der High-School-Biologie erinnern können, wie kann ich kamagra kaufen Anweisungen für die Herstellung von Proteinen trägt. Sobald die wie kann ich kamagra kaufen mRNA in die Zellen gelangt, lesen Partikel, die Ribosomen genannt werden, ihre Anweisungen und verwenden sie, um die codierten Proteine aufzubauen.

Bei den erectile dysfunction treatment-Impfstoffen handelt es sich bei diesen Proteinen um die kronenförmigen “spike†œ-Antigene, von denen das erectile dysfunction seinen Namen ableitet (“corona†bedeutet Krone auf Latein)., An sich sind sie harmlos, aber das Immunsystem greift sie als fremde Eindringlinge an und lernt dabei, das echte kamagra abzuwehren. Wenn es danach jemals seinen stacheligen Kopf erhebt, wird sich der Körper daran erinnern und wie kann ich kamagra kaufen es schnell zerstören.Aber neben der Befreiung der Welt von der schlimmsten Pandemie seit Generationen könnte mRNA dazu beitragen, viele hartnäckige Krankheiten zu besiegen. Wenn alle Träume seiner Befürworter verwirklicht werden, können die erectile dysfunction treatment-Impfstoffe im Nachhinein nur ein Beweis für das Konzept sein., Im Februar patentierten Bucala und seine Kollegen beispielsweise einen Impfstoff gegen Malaria, der wahrscheinlich mehr Menschen getötet hat als jede andere Ursache und der Immunisierung größtenteils standgehalten hat.Justin Richner, Immunologe an der University of Illinois, Chicago, entwickelt einen mRNA-Impfstoff gegen Dengue, ein weiteres hochresistentes kamagra. Da mRNA einfach eine genetische Sequenz ist, wie kann ich kamagra kaufen können Wissenschaftler sie leicht nach Bedarf anpassen, um die effektivste Kombination zu finden., â € œOne der Vorteile der mRNA-Plattform ist, wie es so leicht modifiziert und manipuliert werden kann, um neue Hypothesen zu testen, †œ Richner sagt.Lesen Sie mehr. Dengue-Fieber ist auf dem Vormarsch †"eine tickende Zeitbombe in vielen Orten auf der ganzen Weltgeall sagt, dass die offensichtlichen Kandidaten für mRNA-Impfstoffe sind, was er die “Big 6 nennt, â €" alle bleiben schlaue Feinde.

Malaria, Krebs, Tuberkulose HIV, Cytomegalokamagra wie kann ich kamagra kaufen und Respiratory syncytial kamagra. Seine eigene Firma, Replicate Bioscience, arbeitet an der Krebsfront, ebenso wie mehrere andere, darunter BioNTech., Durch die genetische Analyse einzelner Tumore könnten Patienten eines Tages personalisierte Impfstoffe erhalten, die auf die spezifischen Mutationen abzielen, an denen sie leiden.Derzeit it’s schwierig zu sagen, ob ein mRNA-Impfstoff auf einem bestimmten Erreger arbeiten. Viele haben in Tierversuchen vielversprechend gezeigt, nur wie kann ich kamagra kaufen um in unserer Spezies ins Stocken zu geraten. Wie Geall es ausdrückte, â € œmice sind keine Menschen.Einige scheinen bessere Wetten als andere zu sein — Cytomegalokamagra und RSV respiratory syncytial kamagra insbesondere †" aber jetzt itâ € ™s zu früh zu sagen, wo mRNA als nächstes Früchte tragen wird., “Despite alles, was wir über Immunologie wissen, ist eine Menge davon wirklich empirisch, †œ Bucala sagt. €œYou müssen nur Dinge ausprobieren und wie kann ich kamagra kaufen sehen, ob sie funktionieren.†œ Die Pandemie Tamerbasierend auf seinen jüngsten Errungenschaften, mRNAâ € ™s nächste Handlung kann auch die nächste Pandemie beinhalten.

Seine vielleicht größte Stärke besteht darin, dass es mit einer Geschwindigkeit hergestellt werden kann, die im Bereich traditioneller Impfstoffe unbekannt ist, was es gut geeignet macht, plötzliche kamagrastöße zu bekämpfen.  € œOne der großen Dinge über das mRNA-Feld ist, wie schnell Sie von einem Konzept in eine Therapie gehen können, die für klinische Studien bereit ist, †œ Richner sagt., â € œWe können mehrere verschiedene Impfstoffe wie kann ich kamagra kaufen machen und sie in einem wirklich schnellen Prozess testen.weiterlesen. erectile dysfunction treatment. Ein grundlegender Leitfaden für verschiedene Impfstofftypen und wie sie funktioniertseit 2018 arbeiten Pfizer und BioNTech an einem mRNA-Impfstoff gegen saisonale Grippe. Unter dem Status quo müssen Experten vorhersagen, welche Variation des kamagra jedes Jahr die größte Bedrohung darstellt, und entsprechende Impfstoffe herstellen.

Aber weil mRNA so einfach zu bearbeiten ist, kann es effizienter modifiziert werden, um mit den ständig mutierenden Stämmen Schritt zu halten., “I glaube, dass der influenza-Impfstoff-Bereich umgewandelt werden in nicht allzu ferner Zukunft,” sagt Richner. Eine ähnliche Art von genbasiertem Impfstoff, der mit selbstverstärkender RNA (saRNA) hergestellt wird, ist noch flinker. Während grundlegende mRNA-Impfstoffe †" wie Modernaâ € ™s und Pfizer-BioNTech’s — das gesamte genetische Material auf einmal injizieren, repliziert sich die selbstverstärkende Version in der Zelle. Nur eine kleine Dosis dieses potenten Produkts kann die gleiche Immunantwort auslösen wie eine Spritze-voll von den aktuellen Schüssen. Bucala’s Malaria-Impfstoff und Geall’s Krebs-Impfstoffe verwenden beide diese Technologie., â € œDas große Problem ist, dass Impfstoffe donâ € ™t Infektionen verhindern, †œ Bucala sagt.

€œVaccinations verhindern Infektionen.Mit saRNA können Hersteller viel mehr davon sicherstellen. Nach mRNA’s brillanten Kampf gegen erectile dysfunction treatment, itâ € ™s verlockend, es als Allheilmittel zu denken. Aber, sagt Bucala, “Is es etwas an sich Revolutionäres über mRNA?. Wir wissen es noch nicht.Es kommt mit einigen logistischen Herausforderungen. Zum Beispiel bricht mRNA leicht zusammen, so dass es während des gesamten Verteilungsprozesses gekühlt werden muss., Hürden beiseite, obwohl, die Möglichkeiten sind riesig, und Investitionen können steigen, um die Ambitionen der industry’zu erfüllen.

Impfstoffentwicklung isnâ € ™t in der Regel ein lukratives Geschäft, aber erectile dysfunction treatment hat mehr als ein paar Milliardäre gemacht, â € œand andere beobachten, ” Bucala sagt. €œI denke, dass es in unserem [aktuellen] Modell wirtschaftlich machbar sein sollte, wieder in die Impfstoffarbeit zu bekommen.Geall stimmt zu. Selbst wenn einige mRNA-Bemühungen verpuffen, werden zumindest einige die Welt stolz machen.  € œThereâ € ™s eine Menge Geld da draußen,die in diese neuen Ansätze investiert werden, †sagt er., â € œWeâ € ™re gehen Misserfolge zu sehen, aber we’re gehen Erfolge sicher zu sehen.Als die USA in den 1970er Jahren gegen Drogen vorgingen, vertrockneten die Bemühungen die meisten Mittel und Forschungen zu psychedelischen Substanzen, die erst in den letzten Jahren im Bereich der Psychotherapie wieder an Dynamik gewonnen haben. In den ’70er Jahren, anstatt alle seine Arbeit heruntergefahren, ein psychedelischer Forscher an der Johns Hopkins University, Stan Grof, wandte seine Aufmerksamkeit auf einen anderen möglichen Weg für nicht-gewöhnlichen Bewusstseinszustände zu erreichen.

Atmung.,Grof, zusammen mit seiner damaligen Frau Christina Grof, entwickelte den Begriff Holotropic Breathwork für diese Technik, die lose übersetzt als “moving in Richtung Ganzheit.Die Praxis der Erlebnispsychotherapie entstand in den 1980er Jahren als Instrument zur Selbsterkundung und inneren Heilung und hat Ärzte zertifiziert, die sie jetzt auf der ganzen Welt ermöglichen. Der Rahmen integriert Musik mit moderner Bewusstseinsforschung, Psychologie und östlichen spirituellen Praktiken, nach dem Grof Transpersonal Training Program.,Viele Menschen lehren heute diese intensive Atemübung und andere ähnliche Techniken, die ihr vorausgingen, wie Kundalini Yoga oder Pranayama. Aber es bleiben Fragen über die Wissenschaft hinter dem, was genau in Geist und Körper passiert, während die Praktizierenden auf dem Boden liegen und beharrlich in schnellen Mustern atmen. Und einige Kliniker haben Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Risiken in einem Bereich mit begrenzten Peer-Review-Studien geäußert.Meditation auf einem Güterzug Butterfield ist seit etwa 15 Jahren zertifizierter holotroper Atemlehrer mit Grof-transpersonaler Ausbildung., Sie engagierte sich für die Arbeit, nachdem sie ihre eigenen lebensverändernden Erfahrungen in einem Workshop gesammelt hatte, und hat seitdem eng mit Grof selbst zusammengearbeitet und Tausende von Menschen in die Praxis geführt. €œIt’s täuschend einfach.

Es scheint, als würde man nur Musik einschalten, sich hinlegen und ein paar Atemzüge machen und weggehen,sagt Butterfield.  € Œwas weâ € ™re tatsächlich verlassen ist die spontane Mobilisierung der Psyche.In erster Linie erfordert eine geführte holotrope Atemübung die Schaffung eines sicheren Behälters, sagt Butterfield, in dem Menschen Hemmungen oder mentale Blockaden loslassen können., Moderatoren sind geschult, um Menschen durch diesen Prozess in einer Gruppe Einstellung zu führen.Eine Sitzung dauert zwischen zwei und drei Stunden †" oft als Teil eines Wochenendes oder einwöchigen Retreat. Die Menschen paaren sich und wechseln sich ab in den Rollen von â € œsitter” (Unterstützung des anderen) und “breatherâ € (die Person, die das schwere Atmen macht). Zu Beginn bestimmt rhythmisches Trommeln die Stimmung. Die Verschnaufpause legt sich hin und beginnt schnell zu atmen, kontinuierlich ohne wirkliche Pause zwischen Ein-und Ausatmen.Die Musik hat in der Regel einen emotionalen Bogen, fast wie ein Film-Soundtrack., Es könnte evokativ und anregend beginnen, dann drehen “increasingly dramatisch und dynamisch, und schließlich erreicht es eine bahnbrechende Qualität, †œ nach einem Leitfaden von Stan und Christina Grof geschrieben.

Dieser Leitfaden stellt fest, dass, wenn die Atmung zu ungewöhnlichen Bewusstseinszuständen in einem Praktizierenden führt, “there ein Potenzial für ungewöhnlich intensive Projektionen ist, einschließlich regressive Sehnsüchte für die Pflege, sexuellen Kontakt oder spirituelle Verbindung.,Den Moderatoren wird empfohlen, Klienten bei diesen Gefühlen zu unterstützen, während sie ihrer Vereinbarung folgen, die Praxis auf ethische Weise durchzuführen.Butterfield sagt, dass ein Kernprinzip, wie die somatische Therapie, darin besteht, dass sich die Teilnehmer der Botschaften und der Weisheit in ihrem eigenen Körper bewusst werden. €œSo viele Menschen sind so beschäftigt, nur Cruisen um [und] den Deckel auf alles andere zu halten, die intern vor sich geht, †œ, sagt sie.  € œ[In einer Sitzung] sie können einfach die Augen schließen und nach innen gehen, und whatâ € ™s dort sehen.Oft entstehen Visionen, starke Körperempfindungen und Emotionen., Und sie hat beobachtet, wie Menschen, die jahrelange Gesprächstherapie ausprobiert hatten, erhebliche Fortschritte bei der Verarbeitung von Trauer und Verlust, vergangenen Traumata, Lebensveränderungen oder sogar psychischen Erkrankungen gemacht haben.Ein Praktiker treffend beschrieben diese Praxis als â € œmeditation auf einem Güterzug, †œ Butterfield fügt hinzu. Die berichteten dramatischen Erfahrungen funken Fragen darüber, was tatsächlich in Körper und Gehirn passieren könnte.Mystik oder Hyperventilation?. ,Pulmonologe Michael Stephen, Autor des Buches Breath Taking, sagt die Praxis der holotropen Atemarbeit wirft rote Fahnen für ihn wegen seiner Verwendung von Überatmung oder Hyperventilation.

Biologisch gesehen, wenn jemand über einen längeren Zeitraum stark atmet, kann er zu viel Kohlendioxid verlieren, was das Blut übermäßig alkalisch macht. Das Phänomen löst oft eine sofort physiologische Reaktion aus. €œWe beginnen in unseren Fingern zu kribbeln und schwindelig, wenn wir hyperventilieren, da unser pH-Wert zu viel steigt, †œ sagt Stephen.,Längerer, übermäßiger pH-Wert im Blut kann auch Anfälle verursachen, fügt er hinzu.  € œJust bevor Anfälle passieren, können Sie benommen werden, eine Art hoch.Er schreibt dies den nicht gewöhnlichen Bewusstseinszuständen zu, die Menschen während der holotropen Atemarbeit fühlen könnten. Er sagt jedoch, dass aufgrund der damit verbundenen Gefahren und Ethik nur wenige angemessene Studien zur Praxis durchgeführt wurden.,Opfer von schwerem Atemzugeine andere Atemspezialistin und integrative Psychiaterin, Patricia Gerbarg, sagt, dass holotrope Atemarbeit und andere kraftvolle Atempraktiken wie Breath of Fire das Potenzial haben, den Geist zu verändern.

Sie können auch zu einem dauerhaften Einfluss auf die Menschen bringen, aber it’s nicht immer vorteilhaft oder vorhersehbar.â € œItâ € ™s eine Belastung für das System. You’re gehen durch schnelle Veränderungen im Sauerstoffgehalt und das Gleichgewicht der verschiedenen Substanzen im Körper und im Gehirn,†™ sagt sie., Und ähnlich wie bei Drogen, â € œpeople können sie verwenden, um verschiedene psychische Zustände zu erreichen, †œ fügt sie hinzu.Lesen Sie mehr. Kann das Atmen wie Wim Hof uns übermenschlich machen?. Gesunde Menschen neigen dazu, eine breitere Toleranz zu haben, um diese Verschiebungen und unvorhersehbaren Ergebnisse zu ertragen. Das gleiche Verhalten kann jedoch für jemanden schädlich sein, der weniger gesund ist oder mit einer psychischen Störung zu tun hat, sagt Gerbarg, der Psychiatrie am New York Medical College lehrt.,“Those Arten von intensiven, schnellen Verschiebungen in Ihrem Gehirn Chemie können nachteilige Auswirkungen haben, †œ, sagt sie und fügt hinzu, dass sie mit Fällen vertraut ist, wo die Menschen das Gefühl, sie “never recovered†von dem, was diese Staaten ihnen angetan haben.

Einige Literatur verwendet den Begriff Kundalini-Psychose oder Physio-Kundalini-Syndrom, um Menschen zu beschreiben, die kognitiv den Kontakt zur Realität verlieren, um "spirituelles Erwachen" zu verfolgen."Eine der Sorgen Gerbarg’s über die steigende Popularität dieser fortgeschrittenen, östlichen Atemübungen ist, wie sie in die westliche Welt und moderne Denkweise eingeführt werden., (Zwei weitere intensive und kraftvolle Atemübungen umfassen die Tummo-Atmung mit einer tibetisch-buddhistischen Linie und die Wim-Hof-Methode.) Die Atemarbeit ist oft eng mit einem Lebensstil und Glaubenssystem verbunden, und viele traditionelle Praktizierende widmen sich viele Jahre lang Stunden am Tag, um die Techniken auf gesunde Weise zu beherrschen. Alternativ haben Menschen in modernen westlichen Kulturen oft Schwierigkeiten, sich für 20 Minuten pro Tag einer neuen Praxis zu verpflichten. €œ [Intensive Atemarbeit] wird immer beliebter und die Menschen tun es online, †œ Gerbarg sagt., “They Arena?. €™t oft bewusst,dass es Risiken, ” oder Sie vielleicht nicht wissen, die bereits bestehende Bedingungen Ihrer Schüler haben. Die große Verantwortung liegt letztendlich bei den Lehrern und Moderatoren, um sicherzustellen, dass alle sicher sind.

Eine sanftere TouchGerbarg und ihr Mann Richard Brown, Professor für Psychiatrie am Columbia College of Physicians and Surgeons, haben mehrere Bücher über das heilende Potenzial des Atems veröffentlicht. Und sie bieten evidenzbasierte Workshops und Lehrmittel durch ihre Atem-Körper-Geist-Stiftung.,Eine ihrer beliebtesten Techniken, kohärente Atmung genannt, lehrt sanfte, langsamere und entspannte Atmung. Sobald die Praktizierenden es lernen, können sie es jeden Punkt im Laufe des Tages verwenden, wenn Stress oder Angst ist wahrscheinlich zu steigen †"auch in banalen Umständen wie in einer langen Schlange stecken â€" und lösen eine Reihe von Reaktionen im Körper.Ziel ist es, langsam durch die Nase mit einer Geschwindigkeit von etwa fünf Atemzügen pro Minute oder einem Atemzyklus alle 12 Sekunden einzuatmen und auszuatmen., Laut Gerbarg kann dieser Prozess das parasympathische Nervensystem im ganzen Körper sofort aktivieren und wiederherstellen, wobei jede Sekunde Millionen von Reaktionen und Signalen ausgelöst werden.Lesen Sie mehr. Wie langsam, tiefes Atmen in unserem Körper in einen natürlichen Rhythmus Tapsâ € œIt sagt dem Gehirn, â € die Bedingungen sind sicher, â € ™ ” sie sagt.  € œThe weniger Aufwand, desto mehr erhalten Sie aus diesem.Die Ergebnisse dieser Technik fühlen sich möglicherweise nicht wie die Güterzug-Erfahrung eines veränderten Bewusstseins an., Aber es birgt weniger Risiko und breitere Anziehungskraft für alle, die daran interessiert sind, ihren eigenen Atem für Gesundheit und Wellness zu kanalisieren..