Wie man renova bekommt

WASHINGTON, DC wie man renova bekommt †" Seit dem timberland pro renova caregiver Beginn der skin care-Pandemie durch Dezember. 24, 2020, das US Department of Labor’s Occupational Safety and Health Administration (OSHA) hat Zitate aus 295 Inspektionen für Verletzungen im Zusammenhang mit skin care ausgegeben, was zu vorgeschlagenen Strafen in Höhe von $3.849.222. OSHA-Inspektionen haben wie man renova bekommt dazu geführt, dass die Agentur Arbeitgeber wegen Verstößen angeführt hat, einschließlich Misserfolge an.

OSHA hat bereits Zitate in Bezug auf das skin care angekündigt, die sich aus 278 Inspektionen ergeben, die unter dol.gov/newsroom., Zusätzlich zu diesen Inspektionen haben die folgenden siebzehn Inspektionen zu Zitaten im Zusammenhang mit Coronaviren in Höhe von insgesamt $152,101 von OSHA in Bezug auf einen oder mehrere der oben genannten Verstöße vom Dez. 18 bis wie man renova bekommt Dez. 24, 2020.

Weitere Informationen zu einzelnen Zitaten gibt die wie man renova bekommt OSHA auf der Website der Establishment Search, die Sie regelmäßig aktualisiert. Einrichtung Name Inspektion # Stadtstaat Erste Strafe MHM Health Professionals, Inc., 1480141 Buford Georgia $8,675 Honey Brook Medical Investors Limited Partnership 1480975 Honey Brook, Pennsylvania $12,145 Brewster-Ambulanz 1481452 Weymouth Massachusetts $12,145 Corizon Health, Inc. 1481681 Philadelphia, Pennsylvania $13,494 Brookwood wie man renova bekommt Management Company, LLC 1481739 Westerville Ohio $13,494 Billings Partners, LLC 1482675 Billings Montana $1,928 Nogales Produzieren Inc.

1486026 Dallas Texas $10,410 HLTC, INC., 1488181 Dalton Georgia $12,145 Aveanna Healthcare, LLC 1488558 Houston Texas $9,639 Majestätischen Pflege 1491524 Whitehall Ohio $13,494 Altman Spezialität Pflanzen, LLC. 1502001 Giddings, Texas $1,928 Glen Haven Gesundheit und Rehabilitation, L. L.

C., 1481181 Northport Alabama $12,145 Butterball LLC 1482688 Carthage, Missouri $9,639 Sacred Heart Health System 1482790 Pensacola, Florida $0 NF River Chase, LLC 1489447 Quincy Florida $8,675 Alliance-Community Für den Ruhestand Leben 1491196 Deland Florida $12,145 Eine vollständige Liste von dem, was Normen wurden zitiert für jede Einrichtung – und die Prüfnummer – sind hier verfügbar. Eine OSHA-Standarddatenbank finden Sie hier. Ressourcen sind auf der skin care products-Webseite der Agentur verfügbar, um Arbeitgebern bei der Einhaltung dieser standards zu helfen., Nach dem Arbeitsschutzgesetz von 1970 sind Arbeitgeber für die Bereitstellung sicherer und gesunder Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter verantwortlich.

OSHA’s Rolle ist es, diese Bedingungen für America’s arbeitende Männer und Frauen durch die Festlegung und Durchsetzung von standards zu gewährleisten, und die Bereitstellung von Ausbildung, Bildung und Unterstützung. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.osha.gov., Die mission des Arbeitsministeriums ist es, das Wohlergehen der Lohnempfänger, Arbeitssuchenden und Rentner der Vereinigten Staaten zu fördern, zu fördern und zu entwickeln. Verbesserung der Arbeitsbedingungen.

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Als die skin care products durch Oklahoma fegte, sagten Beamte der Cherokee Nation, dass es ihnen manchmal schwer fiel, angemessene persönliche renova stock Schutzausrüstung für Gesundheitspersonal, Bürger und her comment is here andere zu beschaffen. Jetzt hat renova stock der Stamm †"der größte in den USA â€" seine eigenen Einrichtungen geschaffen PSA herzustellen, so dass es die Ausrüstung für Cherokee Nation Bürger und Nicht-Bürger gleichermaßen zur Verfügung stellen kann. Der Stamm hat einen Teil seiner CARES Act-Finanzierung für zwei Einrichtungen im ländlichen Oklahoma innerhalb seines Reservats verwendet.

Die erste Einrichtung, ein 27.000 Quadratmeter großes renova stock Gebäude, ist ein ehemaliger Walmart in Stilwell., Eine weitere, 6.000 Quadratmeter große Anlage befindet sich in Hulbert. €œ [Die Idee] wurde eigentlich aus der Pandemie geboren und sehr früh, um sicherzustellen, dass wir genug PSA hatten, nicht nur für unsere medizinischen Teams, sondern auch für unsere Bürger und andere Mitarbeiter, â € œ sagte Todd Enlow, Stabschef der Cherokee Nation. â € œRealizing, was für ein Mangel es in den Vereinigten Staaten war und einige der Herausforderungen we’ve mit der Lieferkette in mehreren Bereichen konfrontiert, begannen wir renova stock es dann zu bewerten und trat die Idee um verschiedene Arten von PSA zu produzieren, von Handschuhen zu Kleidern Gesichtsmasken.,"Enlow war maßgeblich daran beteiligt, PSA zu Beginn der Pandemie zu finden, eine Aufgabe, die eine Herausforderung darstellte", sagte er.

Es sei nicht nur schwierig, die Materialien zu finden, sondern die renova stock Preise schwankten erheblich, fügte er hinzu. “From einem Wochenende, ein N95, könnte man $2.50 für einen bezahlen, und dann eine Woche später war es $4.50, und dann eine Woche danach war es $5-etwas, †sagte er. €œAnd so, wie youâ € ™re versuchen, Ihre Belegschaft zu schützen, Sie mehr als verdoppelt Ihre Ausgaben so weit wie die PSA., That’s, warum wir mit mehreren verschiedenen Anbietern gearbeitet renova stock und wir Rate-shoped und versucht, die Vorlaufzeit zu sehen und wie schnell Sachen hier sein könnten und ehrlich gesagt, es war eine ziemlich gute Herausforderung, nur zu versuchen, die Materialien hier zu bekommen.Die Einrichtungen, die sich derzeit in der Testphase befinden, werden dreilagige chirurgische Masken sowie N95s anbieten, sagte Enlow.

Die Anlagen werden auch eine andere Art von Maske für die Langzeitproduktion herstellen, die N99, bei der es sich um eine 99% ige Feinstaubkonzentration handelt, im Gegensatz zu N95, die 95% beträgt. Sobald die renova stock Einrichtungen sind offiziell im Gange †" nach der Zertifizierung aus den USA, Food and Drug Administration und das National Institute for Occupational Safety &. Health – von 200.000 Masken pro Tag.

Derzeit werden in den renova stock Einrichtungen etwa 10 Personen ausgebildet. Die Teilnehmer verwenden Programme, die als renova stock HOPE and RESTORE bekannt sind. Wie diese Geschichte?.

Melden renova stock Sie sich für unseren newsletter an. HOPE konzentriert sich auf Einzelpersonen und Familien, die von Opioiden betroffen sind, während der RESTORE Grant auf Menschen konzentriert, die entlassen wurden oder hatten ihre Stunden reduziert oder they’ve ihren Job vollständig durch skin care products verloren, sagte Enlow., Letztendlich wird die Nation etwa 25 bis 30 Mitarbeiter für die Stilwell-Anlage und etwa fünf Mitarbeiter bei Hulbert benötigen, sagte Enlow. Cherokee Nation renova stock leitender Chuck Hoskin Jr (grauer Anzug) am Stilwell PSA-Werk.

(Foto von Cherokee Nation Communications) â € œBut wir haben auch die Kapazität, wenn die Nachfrage da ist, können wir drei Schichten pro Tag gehen, und wir können 90 bis 100 Mitarbeiter zwischen den beiden Standorten nach oben gehen, †œ fügte er hinzu. €œThose wà ¤ re neue Jobs, letztlich, wenn wir alles voll ausgelastet bekommen.,sowohl Stilwell, renova stock Bevölkerung 4.060, als auch Hulbert, Bevölkerung fast 600, sind traditionelle Cherokee-Gemeinschaften, sagte Enlow. Er fügte hinzu, dass Stilwell auch der Standort von Cherokee Nation Industries ist, dem ersten Unternehmen, renova stock das produzierend tätig ist.

Bei der Entscheidung, wo die Einrichtungen untergebracht werden sollen, schauten sich die Beamten Orte an, die an den Wohnort der Cherokees angrenzen, und deshalb wurden Stilwell und Hulbert ausgewählt. Die PSA wird an Mitarbeiter des Gesundheitswesens sowie an die Eingänge der Cherokee Nation und an renova stock andere Organisationen gehen, sagte Enlow., Sie können sich auch an andere staatliche oder staatliche Stellen für Verträge wenden. Cherokee Nation Tribal Councilman Canaan Duncan hat sein ganzes Leben in Stilwell gelebt.

It’s ein Ort, den er renova stock liebt und hat eine tiefe Zuneigung für. Die Stadt, stellt er fest, hat im Laufe der Jahre gekämpft, wie viele Gebiete des ländlichen Amerika, und ist eine Lebensmittelwüste. Diese neue Einrichtung ist eine Gelegenheit, die Entwicklung renova stock der Gemeinschaft zu ändern.

“But jetzt, weâ € ™re unsere eigene PSA nicht nur für renova stock unseren Stamm zu schaffen, aber für den Rest des Landes, â € œ Duncan sagte., “And thatâ € ™s groß, vor allem in Adair County, weil während der Pandemie, weâ € ™ve wirklich in Adair County gekämpft. Wea€™ve hatte einige der höchsten Zahlen, einige der höchsten Sterberaten hier mit skin care products, und so in der Lage, nicht nur unsere Nation und die Vereinigten Staaten zu schützen, sondern auch unsere eigene Gemeinschaft hier zu Hause zu schützen, war einfach wunderbar.Die Einrichtung in Stilwell ist ein ehemaliges Walmart-Gebäude, in das Duncan sich während seines Erwachsenwerdens erinnert. Jetzt ist it’s umgerüstet worden, um die Ausrüstung für die Herstellung von PSA-Materialien zu beherbergen., “It Art veraltet und sie bauten ein neues Gebäude und es wurde für renova stock eine Weile aufgegeben, und so hat der Stamm nicht nur einen verlassenen Ort wiederbelebt, †œ er sagte.

 € œItâ € ™s eine großartige Lage. It’s sehr groß, aber theyâ € ™ve setzen auch state-of-the-Art-Ausrüstung renova stock dort. It’s hat fortschrittliche Technologien und it’s ziemlich ordentlich, einen Ort zu sehen, der einmal something… eine Säule der Gemeinschaft war, sehr wichtig.Als Duncan für den Stammesrat kandidierte, sagte er, dass die wirtschaftliche Entwicklung in Adair County für ihn von größter Bedeutung sei., â € œFor uns als, ein Stamm, hier vor Ort zu investieren, war renova stock der größte Teil für mich, weil †/ weâ € ™re nicht nur Einnahmen für den Stamm zu schaffen, weâ € ™re nicht nur helfen, die Pandemie zu bekämpfen, aber we’re zahlen auch einen guten Lebensunterhalt Lohn Cherokee Bürger und theyâ € ™re, im Gegenzug, setzen diese Dollar wieder in die Gemeinschaft, wenn sie gehen und Dinge tun, ” sagte er.

â € œThatâ € ™s der größte Teil für mich gewesen ist, so schnell ein positives Wachstum zu sehen und ganz ehrlich, Silver Lining sieht das positive Wachstum in der Mitte einer Pandemie, wenn everythingâ € ™s kämpfen.,Sie könnten auch LikeStart Präambel Start Gedruckte Seite 26306 Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), Department of Health and Human renova stock Services (HHS). Vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist., Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC) revidiert die Infektionskontrollanforderungen, die Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) (Medicaid-Pflegeeinrichtungen und Medicare-Pflegeeinrichtungen, auch kollektiv als “nursing homes†" bezeichnet) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) erfüllen müssen, um an den Medicare-und Medicaid-Programmen teilzunehmen., Diese IFC zielt darauf ab, die Ausbreitung von skin care-Infektionen, dem renova, das skin care products verursacht, zu verringern, indem sie den Bewohnern, ICF-IID-Kunden und Mitarbeitern beider Bevölkerungsgruppen Aufklärung über skin care products-Impfstoffe abverlangt und verlangt, dass solche Impfstoffe, sofern verfügbar, allen Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern angeboten werden.

Außerdem müssen renova stock die Einrichtungen den skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) melden. Diese Anforderungen sind erforderlich, um die Gesundheit und Sicherheit von ICF-IID-Kunden und Bewohnern von LTC-Einrichtungen zu schützen., Darüber hinaus bittet die Regel um öffentliche Kommentare zur möglichen Anwendung dieser oder anderer Anforderungen auf andere Wohneinstellungen in Gemeinden, über die CMS Regulierungs-oder andere Aufsichtsbehörden verfügt. Mai 2021 renova stock in Kraft treten.

Kommentierungstermin renova stock. Um die Rücksichtnahme zu gewährleisten, müssen Kommentare spätestens um 17.00 Uhr am 12. Bitte beachten Sie beim Kommentieren den Dateicode CMS-3414-IFC., Kommentare, einschließlich Massen-Kommentar-die Beiträge, die renova stock eingereicht werden müssen in eine der folgenden drei Möglichkeiten (bitte wählen Sie nur eine der Möglichkeiten aufgeführt).

1. Elektronisch. Sie können elektronische Kommentare zu dieser Verordnung einreichen an http://www.regulations.gov.

Folgen Sie den †œSubmit a commentâ € ™ Anweisungen. 2. Per Post.

Sie können schriftliche Kommentare NUR an folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung.

CMS-3414-IFC, Postfach 8010, Baltimore, MD 21244-1850., Bitte lassen Sie sich ausreichend Zeit für den Versand von Kommentaren vor Ablauf des Kommentarzeitraums. 3. Per Express oder Nachtpost.

Sie können schriftliche Kommentare NUR an die folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung.

CMS-3414-IFC, Mail Stop C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, MD 21244-1850. Informationen zum Anzeigen öffentlicher Kommentare finden Sie am Anfang des Abschnitts ERGÄNZENDE INFORMATIONEN., Start Weitere Infos Diane Corning (410) 786-8486, Lauren Oviatt, (410) 786-4683, Kim Roche, (410) 786-3524, oder Kristin Shifflett, (410) 786-4133, für alle Regel-Themen. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn ergänzende Informationen Inspektion öffentlicher Kommentare.

Alle Kommentare, die vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingehen, können von der Öffentlichkeit eingesehen werden, einschließlich aller persönlich identifizierbaren oder vertraulichen Geschäftsinformationen, die in einem Kommentar enthalten sind., Wir veröffentlichen alle vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingegangenen Kommentare so schnell wie möglich nach Erhalt auf der folgenden Website. Http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Suchanweisungen auf dieser Website, um öffentliche Kommentare anzuzeigen.

CMS wird nicht posten auf Regulations.gov öffentliche Kommentare, die Bedrohungen für Einzelpersonen oder Institutionen darstellen oder darauf hindeuten, dass die Einzelperson Maßnahmen ergreift, um der Einzelperson Schaden zuzufügen. CMS ermutigt weiterhin Einzelpersonen, keine doppelten Kommentare abzugeben., Wir werden akzeptable Kommentare von mehreren eindeutigen Kommentatoren veröffentlichen, auch wenn der Inhalt identisch oder nahezu identisch mit anderen Kommentaren ist. I.

Hintergrund Derzeit reagieren die Vereinigten Staaten (USA) auf einen Notfall der öffentlichen Gesundheit bei Atemwegserkrankungen, der durch ein neuartiges skin care verursacht wird, das jetzt in mehr als 190 Ländern weltweit, allen 50 Staaten, dem District of Columbia und allen US-Territorien nachgewiesen wurde. Das renova wurde “severe akutes respiratorisches Syndrom skin care 2â € genannt (skin care), und die Krankheit, die es verursacht wurde “skin care Krankheit 2019†genannt (skin care products)., Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch zu einem “Public Health Notfall von internationalem Interesse.Januar 2020 stellte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste (Sekretär) gemäß Abschnitt 319 des Public Health Service Act (PHSA) (42 U. S.

C. 247d) fest, dass ein Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen (PHE) für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf skin care products zu unterstützen (im Folgenden als PHE für skin care products bezeichnet)., März 2020 erklärte die WHO skin care products öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident der Vereinigten Staaten die skin care products-Pandemie zum nationalen Notfall.

Januar 2020, dass ein PHE für skin care products existiert und seit Januar 27, 2020 existiert, dauerte 90 Tage und wurde am April 21, 2020. Juli 23, 2020. Oktober 2, 2020.

Und Januar 7, 2021. Gemäß Abschnitt 319 des PHSA kann die Feststellung, dass ein PHE weiterhin besteht, am Ende jedes Zeitraums von 90 Tagen erneuert werden.,[] Daten der Center for Disease Control and Prevention (CDC) und anderer Quellen haben ergeben, dass einige Menschen ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products haben.[] Personen, die sich in Gemeinden aufhalten, haben unabhängig von gesundheitlichen oder medizinischen Bedingungen ein höheres Risiko, Infektionen zu bekommen, und viele Bewohner und Kunden von Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Personen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) haben ein höheres Risiko für schwere Krankheiten aufgrund von Alter, Behinderung oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen., Pflegeheimbewohner sind weniger als 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung, haben aber historisch mehr als ein Drittel aller skin care products-Todesfälle verursacht.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26307 A. skin care products in Congregate Living Settings Da es keine einzige offizielle Definition von Congregate Living Settings gibt, auch als Residential Habilitation Settings bezeichnet, beschreiben wir sie für Zwecke dieser Diskussion als Shared Residences jeder Größe, die Dienstleistungen für Kunden und Bewohner erbringen., Menschen, die in diesen Lebenssituationen leben und arbeiten, haben möglicherweise Probleme mit sozialer Distanzierung und anderen Minderungsmaßnahmen wie Maskengebrauch und Händewaschen, die dazu beitragen, die Ausbreitung von skin care zu verhindern.

Bewohner, Kunden und Mitarbeiter können sich in der Regel eng für soziale, Freizeit-und Freizeitaktivitäten, gemeinsames Essen und/oder die Nutzung gemeinsamer Geräte wie Küchengeräte, Wäschemöglichkeiten, Vorräume, Treppenhäuser und Aufzüge versammeln. Bewohner in einigen Wohneinrichtungen der Gemeinde können auch von Habilitationseinrichtungen wie Tageskliniken für Erwachsene betreut werden., Einige Gemeindemitglieder benötigen enge Unterstützung und Unterstützung durch das Personal der Einrichtung, was ihre Fähigkeit, körperliche Distanz aufrechtzuerhalten, weiter verringert. Am 2.

März 2021 gab die CDC vorläufige Überlegungen zur schrittweisen Umsetzung der skin care products-Impfung und zur Subpriorisierung der empfohlenen Populationen heraus, in denen festgestellt wird, dass in diesen Einstellungen erhöhte Übertragungsraten beobachtet wurden und dass Gerichtsbarkeiten die Impfung von Personen priorisieren können, die in Gemeinden leben Einstellungen basierend auf lokaler, staatlicher, stammes-oder territorialer Epidemiologie., CDC stellt ferner fest, dass Congregate Living Facilities aufgrund des erhöhten Krankheitsrisikos Bewohner und Kunden gleichzeitig mit Mitarbeitern impfen lassen kann.[] Diese Regel legt Anforderungen an LTC-Einrichtungen und ICFs-IID fest. Wir erkennen jedoch an, dass Personen in allen Lebensbereichen der Kongregation während der PHE ähnliche Erfahrungen und Ergebnisse gemacht haben können wie Personen, die in institutionellen Umgebungen leben oder sich dort aufhalten., Wir erkennen an, dass viele Wohneinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht in eine einzige Kategorie fallen oder je nach Staat, in dem sie sich befinden, unterschiedlich eingestuft werden. Wir stellen ferner fest, dass einige andere Wohnräume in Gemeinden, wie Schlafsäle, Gefängnisse und Unterkünfte für Menschen mit Obdachlosigkeit, ebenfalls einem höheren Risiko der Übertragung von Krankheiten ausgesetzt waren, und diese Einstellungen liegen nicht in unserem Zuständigkeitsbereich., CMS sucht eine öffentliche Stellungnahme zur Durchführbarkeit der Umsetzung von Impfrichtlinien für andere Medicare / Medicaid-teilnehmende Wohngemeinschaften, in denen eine oder mehrere Personen wohnen, wie z.

B. Psychiatrische Wohnbehandlungseinrichtungen (PRTFs), psychiatrische Krankenhäuser, forensische Krankenhäuser, Pflegeheime für Erwachsene (AFC-Heime), Gruppenheime, Einrichtungen für betreutes Wohnen (ALFs), betreute Wohnungen und stationäre Hospizeinrichtungen., Wir haben erwogen, die in dieser Regel enthaltenen Anforderungen auf andere Gemeinden Lebensräume auszudehnen, für die wir Regulierungsbehörde haben, einschließlich stationäre psychiatrische Krankenhäuser (die der Mehrheit der Krankenhausbeteiligungsbedingungen unterliegen, einschließlich 482.42, 482.42) und PRTFs, haben diese Anforderungen jedoch nicht in diese vorläufige endgültige Regel aufgenommen, weil wir glauben, dass dies zu diesem Zeitpunkt nicht machbar wäre., Einzelpersonen in psychiatrischen Krankenhäusern können beispielsweise nur für kurze Zeit stationär sein, wobei eine geeignete Bereitstellung einer Impfserie mit zwei Dosen erforderlich ist, obwohl jetzt auch ein Impfstoffprodukt mit einer Dosis zugelassen ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt oder in naher Zukunft keine ausreichende Verfügbarkeit von Einzeldosis-skin care products-Impfstoffen garantieren können, um den potenziellen Anforderungen von Einrichtungen mit relativ kurzen Aufenthalten gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf Einrichtungen, die längerfristige Beziehungen zu Patienten haben und somit auch in der Lage sind, alle Dosen von Mehrdosis-Impfstoffen zu verabreichen und zu verfolgen., PRTFs dienen nur Kindern und Jugendlichen unter 21 Jahren, und in den USA ist noch kein skin care products-Impfstoff für Personen unter 16 Jahren zugelassen oder lizenziert.

Wir möchten uns öffentlich dazu äußern, ob geeignete skin care products-Impfanforderungen für Bewohner, Kunden und Mitarbeiter aller Wohneinrichtungen in Gemeinden, in denen CMS die Aufsichtsbehörde hat und einen Teil der erbrachten Pflege und Dienstleistungen bezahlt, hinzugefügt werden können., Insbesondere sind wir an Kommentaren zu potenziellen Barrieren interessiert, mit denen Einrichtungen bei der Erfüllung der Anforderungen konfrontiert sein können, z. B. Personalfragen oder Merkmale der ansässigen Bevölkerung oder der Kundenbevölkerung sowie potenzielle unbeabsichtigte Folgen.

Wir begrüßen Vorschläge, wie die Vorschriften überarbeitet werden sollten, um sicherzustellen, dass Gemeinden, die in unserer Regulierungsbehörde leben, die Ausbreitung von skin care-Infektionen reduzieren können. Während Versammlungswohnräume oft auch Teil der Infrastruktur eines Staates sowie der HCBS-Infrastruktur (Home and Community-Based Services) sind., HCBS ist ein Oberbegriff für langfristige Dienstleistungen und Unterstützungen, die Menschen in ihren eigenen Häusern oder Gemeinden und nicht in Institutionen oder anderen isolierten Umgebungen zur Verfügung gestellt werden. Diese Programme dienen einer vielfältigen Bevölkerung, einschließlich Menschen mit geistigen oder Entwicklungsstörungen, körperlichen Behinderungen, psychischen Erkrankungen und HIV/AIDS.

Gemeinsame Lebensbedingungen innerhalb und der Austausch von Mitarbeitern in diesen und anderen Umgebungen können zu einem erhöhten Risiko für skin care products-Ausbrüche führen., Darüber hinaus haben Personen, die in diesen Umgebungen leben, häufig mehrere chronische Erkrankungen, die das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen und die Behandlung und Genesung von skin care products erschweren können. Dies macht die Impfung von Kunden und Mitarbeitern in diesen Gemeinden zu einem kritischen Bestandteil des Impfstoffumsetzungsplans einer Gerichtsbarkeit., In dem Bemühen, eine umfassende Impfstoffverwaltungsstrategie zu erleichtern, ermutigen wir Anbieter, die Medicare und/oder Medicaid verwalten und Lebensräume (wie psychiatrische Krankenhäuser oder PRTFs) oder Einstellungen, in denen von Medicaid finanzierte HCBSs bereitgestellt werden (ALFs, Gruppenheime, geteilte Wohn-/Hostheime, unterstützte Wohnräume und andere), sich freiwillig an der Bereitstellung der in dieser IFC beschriebenen kulturell und sprachlich angemessenen und zugänglichen Bildungs-und Impfstoffangebote zu beteiligen., Die Verfügbarkeit von Impfstoffen kann je nach Standort variieren, und Impfpersonal und medizinisches Personal, das zur Verabreichung der Impfung berechtigt ist, sind in vielen Wohn-oder Pflegeeinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht ohne weiteres vor Ort verfügbar. Daher sollten Einrichtungen staatliche Medicaid-Agenturen sowie staatliche und lokale Gesundheitsabteilungen konsultieren, um das Spektrum der Optionen zu verstehen, wie die Bereitstellung von Impfstoffen für Einwohner, Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt werden kann., Darüber hinaus ermutigen wir die staatlichen Medicaid-Agenturen in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden, mit den Gemeinden zusammenzuarbeiten, um ihre Beteiligung an Impfstoffverteilungsstrategien sicherzustellen und die Impfung von Empfängern und Mitarbeitern so effizient wie möglich zu erleichtern.

Schließlich fordern wir die Öffentlichkeit auf, sich zu den Herausforderungen zu äußern, denen Congregate Living Settings bei der Einhaltung dieser IFC-Bestimmungen ausgesetzt sein könnte, einschließlich der Meldung von Impfstoffinformationen an das National Healthcare Safety Network (NHSN) der CDC., Wir erkennen die Vielfalt und Komplexität der Bedürfnisse von Wohneinrichtungen in Gemeinden an. Wir sind uns bewusst, dass Faktoren wie die Koordination der Pflege mit Habilitationsstätten für Erwachsene, Tagespflegeeinrichtungen, Hospizdiensten und anderen Einrichtungen sowie hohe Fluktuationsraten die Umsetzung eines skin care products-Startprogramms behindern können Seite 26308vakzinierungsprogramm., Um unsere zukünftigen Bemühungen zur Unterstützung vernünftiger und wirksamer skin care products-Impfprogramme in Wohneinrichtungen in Gemeinden zu verstärken, bitten wir die Öffentlichkeit, sich zu einer Reihe von Themen zu äußern, einschließlich der folgenden. Gibt es staatliche oder lokale Impfrichtlinien für skin care products-Impfstoffe oder auf andere Weise bereits für Wohneinrichtungen und verwandte Einrichtungen wie Gesundheitsprogramme für Erwachsene, entweder in den Lizenz-oder Zertifizierungsanforderungen oder anderswo?.

Wie waren sie für Ihre Einrichtung oder Ihr Programm hilfreich?. Hat Ihr Programm oder Ihre Einrichtung Impfrichtlinien?. , Wie sind sie strukturiert und vor welchen Herausforderungen stehen Sie bei der Umsetzung?.

Umfassen die Richtlinien Bewohner, Kunden und Mitarbeiter?. Wenn eine Impfrichtlinie sowohl für Shared Living als auch für Day-Programme zur Tagesgesundheit von Erwachsenen oder zur Habilitation von Kindern gilt, sollte beispielsweise wer oder welche Einrichtung die Verantwortung dafür tragen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter Zugang zu skin care products-Impfungen haben?. Gibt es für Einzelpersonen, die sich sowohl mit der häuslichen Pflege als auch mit Programmen außerhalb des Wohnumfelds befassen, Fallmanagement oder-kapazitäten?.

, Welche Hindernisse bestehen für die Umsetzung einer skin care products-Impfpolitik für Bewohner und Mitarbeiter von Wohneinrichtungen in Gemeinden?. Wie kann ein gerechter Zugang zu skin care products-Impfstoffen für Bewohner und Kunden von Wohneinrichtungen und verwandten Agenturen gewährleistet werden?. Stehen Wohneinrichtungen in Gemeinden derzeit vor Herausforderungen bei der Verfolgung des Impfstatus des Personals?.

Wenn ja, erklären Sie. Hat Ihr Staat oder Landkreis Wohn-und Tagesgesundheitspersonal oder Habilitationspersonal für Erwachsene als Gesundheitsdienstleister in die impfstoffberechtigte Liste aufgenommen?. Welche anderen Hindernisse bestehen für das Personal beim Zugang zu Impfstoffen?.

, Wenn solche Daten verfügbar sind, bitten wir die Befragten, Daten anzugeben, aus denen hervorgeht. Die Zulassungsrate für Wohneinrichtungen in Gemeinden. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer für Bewohner von Wohneinrichtungen der Gemeinde.

Die Vielfalt und Prävalenz von Komorbiditäten bei Einzelpersonen, die ihr Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products erhöhen können. Die Rate der Mitarbeiterbeteiligung zwischen Wohneinrichtungen in Gemeinden und die Rate der Fluktuation der Mitarbeiter., Wir erkennen die Anstrengungen an, die Congregate Living-und HCBS-Anbieter unternommen haben, um ihre Bewohner, Kunden und Mitarbeiter während der skin care products-Phase so sicher wie möglich zu halten, und fordern ihre Eingabe auf, wie CMS und HHS die Sicherheit weiter unterstützen und das Infektionsrisiko verringern können. Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentar ist ein Schritt in den umfassenden Bemühungen, Personen mit höherem Risiko zu unterstützen, teilweise aufgrund von Lebens-oder Arbeitsvereinbarungen., Kommentare von Congregate Living Providern, Interessengruppen, Berufsorganisationen, HCBS-Anbietern (einschließlich Day Habilitation und Adult Day Health Providers), Bewohnern, Kunden, Mitarbeitern, Familienmitgliedern, bezahlten und unbezahlten Pflegekräften und anderen Interessengruppen werden dazu beitragen, zukünftige CMS-Aktionen zu informieren.

B. ICFs-IID und skin care products ICFs-IID, Wohneinrichtungen, die Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen anbieten, variieren in der Größe. In solchen Situationen können mehrere Faktoren die Einführung und Ausbreitung von skin care, dem renova, das skin care products verursacht, erleichtern., Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, arbeiten häufig in verschiedenen Gebäudetypen (z.

B. Pflegeheim, Gruppenhaus, verschiedene Zusammenfassungseinstellungen im Sinne des Arbeitgebers) und für verschiedene Anbieter, die zur Übertragung von Krankheiten beitragen können., Andere Faktoren, die die renovaübertragung in diesen Einstellungen beeinflussen, können sein. Kunden, die außerhalb der Wohnumgebung der Gemeinde beschäftigt sind.

Kunden, die engen Kontakt mit Mitarbeitern oder direkten Dienstleistern benötigen. Kunden, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu verstehen oder vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Und Kunden in engem Kontakt miteinander in gemeinsamen Wohn-oder Arbeitsräumen.

ICF-IID-Klienten mit bestimmten zugrunde liegenden medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products.,[] Derzeit gibt es 5.768 Medicare-und / oder Medicaid-zertifizierte ICFs-IID, und alle 50 Staaten haben mindestens eine ICF-IID. Ab April 2021 sind 4.661 der 5.770 klein (1 bis 8 Betten), aber es gibt 1.107, die größer sind (14 oder mehr Betten) Einrichtungen. Diese Einrichtungen dienen über 64.812 Personen mit geistiger Behinderung und anderen damit verbundenen Bedingungen., ICFs-IIDs wurden ursprünglich als große Institutionen konzipiert, aber Pflegekräfte und politische Entscheidungsträger erkannten schnell die potenziellen Vorteile einer stärkeren Integration in die Gemeinschaft, was zu Beginn der 1980er Jahre das Wachstum von ICFs-IIDS mit vier bis 15 Betten in der Gemeinschaft auslöste.[] Die Zahl der Personen, die sich in großen öffentlichen ICFs-IID aufhalten, ist im Laufe der Zeit stetig zurückgegangen (von 55.000 Einwohnern im Jahr 1997 auf etwa 16.000 ab April 2021)., Viele Staaten haben entweder eine erhebliche Anzahl dieser Einrichtungen vollständig geschlossen oder verkleinert sie durch †œrebalancingâ € Bemühungen, [] und den Anstoß der Olmstead Entscheidung des Obersten Gerichtshofs.[] Viele ICF-IID-Klienten haben zusätzlich zu ihrer geistigen Behinderung mehrere chronische Erkrankungen und psychiatrische Zustände, die sich auf das Verständnis oder die Akzeptanz des Impfbedarfs eines Klienten auswirken können.

Alle müssen sich finanziell für Medicaid-Unterstützung qualifizieren., Während nationale Daten über ICF-IID-Kunden begrenzt sind, nehmen wir ein Beispiel aus Florida, fast ein Viertel (23 Prozent) benötigt zusätzlich zu ihren Dienstleistungsplänen 24-Stunden-Pflegedienste und einen medizinischen Versorgungsplan.[] Daten aus einem einzigen Staat sind nicht national repräsentativ und daher können wir sie nicht verallgemeinern, aber sie sind illustrativ und stehen im Einklang mit den Trends anderer Staaten. Diese gleichzeitig auftretenden Zustände können das Risiko von Infektionskrankheiten für Kunden von ICFs-IID über das von der Allgemeinbevölkerung erlebte Risiko hinaus erhöhen. Kunden und Bewohner leben oft in unmittelbarer Nähe., Einige verstehen die Gefahren des renova möglicherweise nicht oder können Minderungsmaßnahmen unabhängig einhalten.

Diejenigen, die Hilfe bei Aktivitäten des täglichen Lebens benötigen, können ihren Abstand zu Mitarbeitern und Betreuern nicht einhalten. Während des PHE haben einige Einrichtungen Schwierigkeiten, Personal zu halten, und wie oben erwähnt, haben einige Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, möglicherweise auch mehr als eine Stelle, die sie einem höheren Risiko aussetzt.[] Derzeit sind die Teilnahmebedingungen.  € œHealth Care Servicesâ € â bei §⠀ ‰483.,460 (a) (3), verlangen, dass ICFs-IID präventive und allgemeine medizinische Versorgung sowie jährliche körperliche Untersuchungen jedes Klienten bereitstellt oder erbringt, die mindestens Folgendes umfassen.

Bewertung des Sehens und Hörens. Impfungen. Routinemäßige Screening-Laboruntersuchungen, wie vom Arzt festgelegt, spezielle Studien bei Bedarf.

Und Tuberkulose-Kontrolle, angemessen für die Bevölkerung der Einrichtung. Die bestehenden Anforderungen sollten zwar sicherstellen, dass ICFs-IID Kunden einen skin care products-Impfstoff zur Verfügung stellt, wir stellen jedoch fest, dass er sich nicht mit Impfstofferziehung befasst., Darüber hinaus glauben wir, dass die beispiellosen Risiken, die mit dem skin care products-PHE verbunden sind, direkte Aufmerksamkeit erfordern. ICFs-IID waren in der Vergangenheit nicht verpflichtet, an nationalen Berichtsprogrammen teilzunehmen, soweit dies der Fall ist Gedruckte Seite 26309andere Gesundheitseinrichtungen haben.

Trotz der begrenzten verfügbaren Daten zu skin care products-Fällen oder Ausbrüchen in ICFs-IID erkennen wir die einzigartigen Bedenken für diese Einrichtungen und ihre Kunden und Mitarbeiter an., Wir stellen fest, dass die CDC, wie bereits erwähnt, spezifische Leitlinien für skin care products-Infektionen, - Prävention und-kontrolle für Gruppenheime für Menschen mit Behinderungen festgelegt hat kürzlich eine aktualisierte Anleitung zur Impfung und Unterpriorisierung veröffentlicht, in der diese Gruppe erörtert wird.[] CMS und andere Bundesbehörden haben viele Maßnahmen ergriffen und Regulierungsflexibilitäten ausgeübt, um Gesundheitsdienstleistern dabei zu helfen, die Ausbreitung von skin care einzudämmen., Wenn der Präsident einen nationalen Notstand nach dem National Emergencies Act oder einen Notfall oder eine Katastrophe nach dem Stafford Act erklärt, CMS ist befugt, proaktive Maßnahmen zu ergreifen, indem bestimmte CMS Vorschriften verzichtet, wie nach Abschnitt 1135 des Social Security Act genehmigt (“1135 waiverâ€). CMS kann auch auf Anforderungen gemäß § 1812(f) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für qualifizierte Pflegeeinrichtungen (SNFs) unter Medicare (“1812(f) waiverâ€) verzichten. Die 1135-Verzichtserklärungen und 1812(f)-Verzichtserklärungen ermöglichten es uns, die Bemühungen zur Bekämpfung der Ausbreitung von skin care schnell auszuweiten., Derzeit hat CMS auf die folgenden Bestimmungen für ICF-IIDs mit rückwirkendem Inkrafttreten am 1.

März 2020 verzichtet und bis zum Ende der Notfallerklärung für die öffentliche Gesundheit und aller Erweiterungen fortgesetzt, es sei denn, sie werden früher beendet. CMS hat auf die Anforderungen unter §â€483.430(c)(4) verzichtet, wonach die Einrichtung ausreichend Direct Support Staff (DSS) bereitstellen muss, damit Direct Care Staff (DCS) keine Supportleistungen erbringen müssen, die die direkte Kundenbetreuung beeinträchtigen. Wir verzichteten auch auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.,420 (a) (11), wonach Kunden die Möglichkeit haben, an sozialen, religiösen und gemeinschaftlichen Gruppenaktivitäten teilzunehmen.

Schließlich verzichteten wir auch teilweise auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.430 (e) (1) im Zusammenhang mit routinemäßigen Personalschulungsprogrammen, die nichts mit dem Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen zu tun haben. CMS hat nicht verzichtet § 483.430(e)(2) bis (4), welcher erfordert, die sich auf die Kunden' Entwicklungs -, Verhaltens-und Gesundheits-Anforderungen und nachweisen können, die Fähigkeiten in Bezug auf Interventionen bei herausfordernden Verhaltensweisen und der Umsetzung individueller Pläne., CMS erkennt an, dass während der öffentlichen Gesundheit Notfall â € œactive treatmentâ € kann geändert werden müssen. Die Anforderungen an §⠀ ‰483.440 (a) (1) erfordern, dass jeder Kunde ein kontinuierliches aktives Behandlungsprogramm erhält, das die konsequente Umsetzung eines Programms spezialisierter und generischer Schulungen, Behandlungen, Gesundheitsdienste und verwandter Dienstleistungen umfasst.

CMS verzichtet derzeit auf die Komponenten der aktiven Behandlungsprogramme und Schulungen der Begünstigten, die gegen den aktuellen Stand und die lokalen Anforderungen an soziale Distanzierung, den Aufenthalt zu Hause und das Reisen nur für wesentliche Dienstleistungen verstoßen würden. C., LTC-Einrichtungen und skin care products-Langzeitpflegeeinrichtungen, eine Kategorie, die Medicare-SNFs und Medicaid-Pflegeeinrichtungen (NFs) umfasst, müssen die konsolidierten Medicare-und Medicaid-Anforderungen für die Teilnahme (Anforderungen) an LTC-Einrichtungen erfüllen (42 CFR Teil 483, Teil B), die erstmals am 2.Februar 1989 im Bundesregister veröffentlicht wurden (54 FR 5316). Diese Verordnungen wurden seit dieser Zeit überarbeitet und ergänzt, hauptsächlich aufgrund von Rechtsvorschriften oder der Notwendigkeit, bestimmte Probleme anzugehen., Die Anforderungen wurden im Oktober 2016 umfassend überprüft und aktualisiert (81 FR 68688), einschließlich einer umfassenden Aktualisierung der Anforderungen an Infektionsprävention und-kontrolle.

Seit Beginn des PHE haben wir die Anforderungen an LTC-Einrichtungen durch zwei vorläufige endgültige Regeln mit Kommentarfristen (IFCs) überarbeitet, um Berichts-und Testanforderungen festzulegen, die spezifisch für die Eindämmung der aktuellen Pandemie sind., Die erste IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Basic Health Program, und Austausch. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die skin care products Public Health Emergency und Verzögerung der Bestimmte Anforderungen an die Berichterstattung für die Qualifizierte Pflege Einrichtung Quality Reporting Program” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der Mai 8, 2020 Federal Register (85 FR 27550) mit einer effektiven Datum Mai 8, 2020 (nachfolgend “May 8. skin care products IFC”).,[] Die skin care products IFC vom 8.

Mai hat Anforderungen für LTC-Einrichtungen festgelegt, um Informationen zu skin care products-Fällen unter Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung zu melden. Wir haben 299 öffentliche Kommentare als Antwort auf die skin care products IFC vom 8.Mai erhalten. Etwa 161 oder mehr als die Hälfte dieser Kommentare betrafen die Anforderung an die skin care products-Berichterstattung für LTC-Einrichtungen unter § 483.80(g)., Die zweite IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA), und Patient Protection und Affordable Care Act.

Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die skin care products Public Health Emergency” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der September 2, 2020 Federal Register (85 FR 54820) mit einer effektiven Datum des 2. September 2020 (nachfolgend “September 2. skin care products IFC”).,[] Die skin care products IFC vom 2.

September verstärkte die Fähigkeit von CMS, die Einhaltung der LTC-Berichtsanforderungen durchzusetzen, und richtete eine neue Anforderung an LTC-Einrichtungen ein, um Bewohner und Mitarbeiter von Einrichtungen auf skin care products zu testen. Wir erhielten 171 öffentliche Kommentare als Antwort auf die skin care products IFC vom 2.September, von denen 113 die Anforderung für skin care products-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung unter § 483.80(h) ansprachen. Die in Abschnitt I.

D. Dieser Regel weiter diskutierten Ungleichheiten im Gesundheitswesen, mit denen die Allgemeinbevölkerung konfrontiert ist, werden auch in medizinischen Einrichtungen gesehen., Trotz der verstärkten Nutzung von Pflegeheimen durch Minderheitsbewohner bleibt die Pflege von Pflegeheimen stark getrennt. Im Vergleich zu Weißen werden rassische/ethnische Minderheiten tendenziell in Einrichtungen mit begrenzten klinischen und finanziellen Ressourcen, niedrigem Pflegepersonal und einer relativ hohen Anzahl von Pflegemangel-Zitaten betreut.[] Pflegeheime mit relativ hohem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern meldeten mit größerer Wahrscheinlichkeit mindestens einen skin care products-Tod als Pflegeheime mit geringerem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern.[] D., Aktuelle skin care products-Impfaktivitäten in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Aufgrund der zweckmäßigen Entwicklung von skin care products-Impfstoffen und ihrer Genehmigung für den Notfall durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) richten sich die Anforderungen an LTC-Einrichtungen und Teilnahmebedingungen (CoPs) für ICFs-IID derzeit nicht an Fragen der Impfausbildung von Bewohnern und Mitarbeitern oder der Meldung von skin care products-Impfungen oder therapeutischen Behandlungen an die CDC., Nichtsdestotrotz bilden viele Einrichtungen im ganzen Land Mitarbeiter, Einwohner und gebietsansässige Vertreter aus.

Teilnahme an Impfstoffverteilungsprogrammen. Und freiwillig die Impfstoffverwaltung melden. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell und wir sind besorgt, dass viele Gruppen mit höherem Infektionsrisiko, insbesondere Einwohner und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, Startseite 26310sind nicht in der Lage, auf skin care products-Impfungen zuzugreifen.

Während alle Pflegeheime in den USA., (unabhängig davon, ob sie als Medicare-oder Medicaid-Anbieter zertifiziert sind oder nicht) wurden eingeladen, an den skin care products-Impfapothekenpartnerschaften teilzunehmen (weiter in Abschnitt II. A.1. Interne CDC-Daten zeigen, dass ungefähr 2.500 Medicare - oder Medicaid-zertifizierte LTC-Einrichtungen (ungefähr 16 Prozent) nicht am Pharmazie-Partnerschaftsprogramm teilgenommen haben., Angesichts der zusammengesetzten Lebensmodelle von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID sowie der aufgrund von Alter, Komorbiditäten und Behinderungen höheren Risikotoleranz ihrer Bewohner und Kunden besteht bei Menschen, die in diesen Einrichtungen leben und arbeiten, ein hohes Risiko für skin care products-Ausbrüche, wobei Bewohner und Klienten eine höhere Inzidenz -, Morbiditäts-und Sterblichkeitsrate aufweisen als die allgemeine Bevölkerung.

Daten an NHSN der CDC übermittelt und veröffentlicht am data.cms.gov für die Woche bis April 11, 2021 zeigt kumulierte Summen von 647,754 LTC resident skin care products bestätigte Fälle und 131,926 LTC Resident skin care products bestätigte Todesfälle., Außerdem gab es kumulativ mindestens 569,502 skin care products-bestätigte Fälle von LTC-Mitarbeitern und 1,888 skin care products-bestätigte Todesfälle von LTC-Mitarbeitern. Obwohl wir derzeit keine Daten zur Inzidenz von skin care products-Fällen in ICFs-IID haben, glauben wir, dass diese Einrichtungen möglicherweise auch signifikante Infektionsraten aufwiesen und dass diese Daten wahrscheinlich unterschätzt werden., Eine FAIR-Health-Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen bereits bestehenden Komorbiditäten von skin care products und Mortalität bei privat versicherten Personen wie in einem Whitepaper berichtet, Risikofaktoren für die skin care products-Mortalität bei privat versicherten Patienten. Eine Schadensdatenanalyse.[] Das Papier besagt, dass es mehrere mögliche Gründe für das hohe skin care products-Mortalitätsrisiko bei Menschen mit Entwicklungsstörungen und geistigen Behinderungen gibt.

Dazu gehören eine größere Prävalenz von komorbiden chronischen Zuständen., Wir bitten die Öffentlichkeit um Informationen über die epidemiologische Belastung von skin care products durch ICFs-IIDs, die Meldung von skin care products-Daten durch ICFs-IID, bestehende Hindernisse für die Berichterstattung und Möglichkeiten zur Verbesserung und Förderung der freiwilligen Berichterstattung über skin care products-bezogene Daten an das NHSN-Berichtsmodul der CDC. Wir bitten auch um Kommentare zu Ungleichheiten in der skin care products-Vorsorge, die möglicherweise von Bewohnern der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden erlebt wurden. Diese IFC soll sicherstellen, dass alle Bewohner der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und das Personal, das sie betreut, fortlaufend Zugang zu Impfungen gegen skin care products erhalten., Die verantwortlichen Stellen, die für die Betreuung von Bewohnern und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID verantwortlich sind, müssen den Zugang zur skin care products-Impfung aufgrund einer einzigartigen Reihe von Herausforderungen proaktiv verfolgen, die diese Bewohner und Kunden im Allgemeinen daran hindern, unabhängig auf den Impfstoff zuzugreifen.

Diese Herausforderungen führen zu potenziellen Unterschieden beim Impfstoffzugang für diejenigen, die in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID wohnen. CDC hat Staaten empfohlen, Bewohner der LTC-Einrichtung und Gesundheitspersonal in Phase 1a zu versetzen.,[] Trotz ihrer Aufnahme in die Prioritätskategorie Tier-1-Impfstoffe der meisten Staaten ist CMS der Ansicht, dass nur sehr wenige Personen, die Bewohner dieser Einrichtungen sind, wahrscheinlich unabhängig planen oder zu öffentlichen Impfmöglichkeiten außerhalb des Standorts reisen können. Menschen leben in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, weil sie aus medizinischen, kognitiven, Verhaltens-und/oder funktionellen Gründen fortlaufende Unterstützung benötigen.

Aufgrund dieser Probleme sind sie möglicherweise weniger in der Lage, sich selbst zu versorgen, einschließlich der Organisation einer vorbeugenden Gesundheitsversorgung., Unabhängige Planung und Reisen außerhalb der Website können für Menschen mit geringer Gesundheitskompetenz, geistiger und Entwicklungsstörungen, Demenz einschließlich Alzheimer-Krankheit, Seh-oder Hörstörungen oder schwerer körperlicher Behinderung besonders herausfordernd sein. Diese Situation ist besonders besorgniserregend, da Menschen mit intellektuellen oder Entwicklungsbehinderungen ein unverhältnismäßiges Risiko haben, an skin care products zu erkranken.[] In ähnlicher Weise gibt es große Unterpopulationen von Amerikanern, die regelmäßig Ungleichheiten beim Zugang zu qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung über die skin care products-Impfung hinaus erfahren., Bestimmte Gruppen erleben Ungleichheit im Gesundheits-und Gesundheitswesen, wie rassische und ethnische Minderheiten. Mitglieder religiöser Minderheiten.

Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queere (LGBTQ+) Personen. Menschen mit Behinderungen. Menschen, die in ländlichen Gebieten leben.

Und andere. Die skin care products-Pandemie hat diese Ungleichheiten im Gesundheitswesen verschärft, da das Land vor einer Konvergenz von Wirtschafts -, Gesundheits-und Klimakrisen steht.[] Historische Muster der Ungleichheit im Gesundheitswesen können trotz der Betonung der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Notwendigkeit eines gerechten Zugangs zu und Nutzung von Präventionsmaßnahmen bestehen bleiben., Durch den skin care products-PHE sind die Ungleichheiten weiterhin bestehen geblieben, wobei rassische und ethnische Minderheiten weiterhin höhere Infektions-und Sterblichkeitsraten aufweisen.[] Um sicherzustellen, dass alle Bewohner, Kunden und Mitarbeiter von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Zugang zu skin care products-Impfungen haben, müssen einige dieser Ungleichheiten behoben und diese Personen rechtzeitig geschützt werden., Die Gewährleistung, dass allen Bewohnern der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und den Mitarbeitern, die sich um sie kümmern, fortlaufende Möglichkeiten zur Impfung gegen skin care products geboten werden, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Bevölkerungsgruppen mit höherem Infektionsrisiko weiterhin priorisiert werden und während der skin care products-PHASE rechtzeitig vorbeugend behandelt werden. Diese Regel sieht Strafen für die Nichteinhaltung vor, um Einrichtungen zu verpflichten, Einwohner und Mitarbeiter über Impfungen aufzuklären und ihnen Impfungen anzubieten., Basierend auf der aktuellen Inzidenzrate von skin care products-Erkrankungen und Todesfällen bei LTC-Bewohnern glauben wir, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden können, um Mitarbeitern und Bewohnern zu helfen, eine Ansteckung mit skin care zu vermeiden.

Das Personal der LTC-Einrichtung besteht auch das Risiko, skin care an Bewohner zu übertragen, die aufgrund von skin care products selbst an Krankheit oder Tod erkrankt sind, und es an ihre Familien, Freunde, unbezahlte Pflegekräfte und die breite Öffentlichkeit weiterzugeben. Asymptomatische Personen mit skin care können in die LTC-Einrichtung und die Gemeinde ein-und ausziehen, wodurch Bewohner und Mitarbeiter einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind., Routinemäßige Tests von Anwohnern und Mitarbeitern von LTC sowie Besuchsbeschränkungen, Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA), soziale Distanzierung und Impfung für Bewohner und Mitarbeiter sind Teil der Empfehlungen der CDC zur Vorbeugung und Kontrolle von Infektionen, um die Ausbreitung von skin care in Pflegeheimen zu verhindern.[] skin care products-Impfstoffe sind ein entscheidendes Instrument, um die Ausbreitung von Krankheiten und den Tod sowohl bei Bewohnern als auch bei Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu verlangsamen., Basierend auf der Überprüfung der Food and Drug Administration (FDA), der Auswertung der Daten und ihrer Entscheidung, drei Impfstoffe für den Notfall zu genehmigen, erkennen wir an, dass diese Impfstoffe den FDA-Standards für eine Notfallgenehmigung (EUA) für Sicherheit und Wirksamkeit entsprechen, um zu verhindern Startseite Seite 26311skin care products-Krankheit und damit verbundene schwerwiegende Folgen, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod. Die Kombination aus Impfung, universeller Quellcodeverwaltung (Tragen von Masken), sozialer Distanzierung und Händewaschen bietet weiteren Schutz vor skin care products.,[] Ähnlich wie bei LTC-Einrichtungen befassen sich die Teilnahmebedingungen für ICF-IIDs aufgrund der jüngsten Entwicklung und Zulassung von skin care products-Impfstoffen derzeit nicht mit Fragen der Impfstoffausbildung von Kunden und Mitarbeitern.

Viele CMS-zertifizierte ICFs-IID im ganzen Land bilden Mitarbeiter, Kunden und Kundenvertreter aus und versuchen, an Impfprogrammen teilzunehmen. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell, und wir sind besorgt, dass viele Menschen diese wichtigen Präventionsdienste nicht erhalten. E., skin care products-PHE und Impfstoffentwicklung Um sicherzustellen, dass LTC-Bewohner, ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, skin care products-Impfungen zu erhalten, können Leben gerettet und schwere Krankheiten und Todesfälle verhindert werden.

Am 1. Dezember 2020 tagte der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken (ACIP) und gab Empfehlungen ab. Die CDC verabschiedete die Empfehlung von ACIP.

Dass dem Gesundheitspersonal und den Bewohnern von Langzeitpflegeeinrichtungen zuerst eine skin care products-Impfung angeboten wird (Phase 1a).,[] Alle derzeit in den USA zugelassenen skin care products-Impfstoffe wurden in klinischen Studien mit Zehntausenden von Menschen getestet und erfüllten die FDA-Standards für Sicherheit, Wirksamkeit und Fertigungsqualität, die zur Unterstützung der Genehmigung für den Notfall erforderlich sind. Die klinischen Studien umfassten Teilnehmer verschiedener Rassen, Ethnien und Altersgruppen, einschließlich Erwachsene über 65 Jahre.,[] Die häufigsten Nebenwirkungen nach der Impfung hängen von dem spezifischen Impfstoff ab, den eine Person erhält, aber die häufigsten können Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost sein.[] Nach einer Überprüfung aller verfügbaren Informationen haben ACIP und CDC festgestellt, dass die lebensrettenden Vorteile der skin care products-Impfung die Risiken oder möglichen Nebenwirkungen überwiegen.[] Die derzeit in den USA zugelassenen skin care products-Impfstoffe erfordern entweder eine Einzeldosis oder eine Reihe von zwei Dosen im Abstand von drei bis vier Wochen., Jede Person, die einen skin care products-Impfstoff erhält, erhält einen Impfausweis, aus dem hervorgeht, welcher Impfstoff und welche Dosis erhalten wurde. Impfstoffmaterialien, die für jeden Impfstoff spezifisch sind, befinden sich auf CDC-und FDA-Websites.

CDC hat ein LTC Facility Toolkit “Preparing für skin care products-Impfung in Ihrem Facility†veröffentlicht https://www.cdc.gov/â â € " treatments / ​skin care products/​toolkits/​ long-term-care/â€". Dieses Toolkit bietet medizinische Administratoren und klinische Führung mit Informationen und Ressourcen zu helfen, Impfstoff Vertrauen unter den Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen., CDC hat auch ein ICF-IID Toolkit veröffentlicht â € œToolkit für Menschen mit Disabilitiesâ € œ unter https://www.cdc.gov/​skin care/​2019-ncov/​communication/​toolkits/​people-with-disabilities.html. Dieses Toolkit bietet Anleitungen und Tools, mit denen Menschen mit Behinderungen sowie bezahlte und unbezahlte Pflegekräfte Entscheidungen treffen, ihre Gesundheit schützen und mit ihren Gemeinschaften kommunizieren können., Obwohl wir keine Teilnahme benötigen, ermutigen wir einzelne Einwohner, Kunden und Mitarbeiter, die Smartphones verwenden, das neue Smartphone-basierte Tool von CDC namens v-safe After Vaccination Health Checker (v-safe) zu verwenden, um nach Erhalt eines skin care products-Impfstoffs selbst über die eigene Gesundheit zu berichten.

V-safe ist ein neues Programm, das sich vom treatment Adverse Event Reporting System (VAERS) unterscheidet, das wir im Abschnitt I. F. Dieser Regel diskutieren.

Einzelpersonen können Nebenwirkungen auf einen skin care products-Impfstoff an beide Programme melden., Die Einschreibung in v-safe ermöglicht es Einzelpersonen, Probleme oder Nebenwirkungen nach Erhalt des Impfstoffs direkt an die CDC zu melden. Wenn eine Person den Impfstoff erhält, sollte sie auch ein V-Safe-Informationsblatt erhalten, in dem sie erfahren, wie sie sich bei v-safe anmelden sollen. Personen, die sich anmelden, erhalten regelmäßig Textnachrichten, in denen sie zu Umfragen weitergeleitet werden, in denen sie nach Erhalt eines skin care products-Impfstoffs Probleme oder Nebenwirkungen melden können, sowie gegebenenfalls Erinnerungen für eine zweite Dosis.,[] Wir stellen erneut fest, dass die Teilnahme an v-safe nicht obligatorisch ist und dass die individuelle Teilnahme nicht auf bestimmte Gesundheitsdienstleister zurückgeführt oder mit diesen geteilt wird.

F. FDA & Ampere. Emergency Use Authorization (EUA) von skin care products-Impfstoffen Die FDA bietet Impfstoffentwicklern wissenschaftliche und regulatorische Beratung und führt eine strenge Bewertung der wissenschaftlichen Informationen in allen Phasen klinischer Studien durch.

Diese Bewertung wird fortgesetzt, nachdem ein Impfstoff von der FDA zugelassen oder für den Notfall zugelassen wurde., CMS erkennt die Schwere des aktuellen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit und die Bedeutung der Erleichterung der Verfügbarkeit von Impfstoffen zur Verhinderung von skin care products an. Eine ERE (genehmigt nach Abschnitt 564 des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika) ist ein Mechanismus, der die Verfügbarkeit und Anwendung medizinischer Gegenmaßnahmen, einschließlich Impfstoffen, in Notfällen der öffentlichen Gesundheit wie der aktuellen skin care products-Pandemie erleichtert., Die FDA kann zulassen, dass bestimmte nicht zugelassene Arzneimittel oder nicht zugelassene Arzneimittel im Notfall zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerwiegender oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände, die durch Bedrohungsmittel verursacht werden, verwendet werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, einschließlich Es gibt keine angemessenen, genehmigten und verfügbaren Alternativen.[] VAERS ist ein Sicherheits-und Überwachungssystem, das von jedem verwendet werden kann, um unerwünschte Ereignisse mit Impfstoffen zu melden., Während die skin care products-Impfstoffe im Rahmen einer EUA verwendet werden, müssen Impfanbieter, Hersteller und EUA-Sponsoren gemäß dem National Childhood treatment Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 U. S.

C. 300aa-1 bis 300aa-34) ausgewählte unerwünschte Ereignisse an VAERS melden (dh schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, Fälle von Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS) und skin care products-Fälle, die zu Krankenhausaufenthalten oder zum Tod führen).[] Anbieter müssen auch alle überarbeiteten Sicherheitsberichterstattungsanforderungen einhalten., Die EUA-Website der FDA enthält Genehmigungsschreiben und Merkblätter, die auf eventuell auftretende Aktualisierungen überprüft werden sollten. Zusätzliche unerwünschte Ereignisse nach der Impfung können VAERS gemeldet werden.

Unerwünschte Ereignisse werden auch durch elektronische Gesundheitsakten - und anspruchsbasierte Systeme überwacht (dh die Impfstoffsicherheitsdatenverbindung von CDC und die Wirksamkeit und Sicherheit von Biologicals (BEST)). Dezember 2020 haben die USA, Die Food and Drug Administration gab die erste gedruckte Startseite 26312EUA für einen Impfstoff zur Vorbeugung der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) heraus, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom verursacht wurde skin care 2 (skin care) bei Personen ab 16 Jahren. Die EUA ermöglicht den Vertrieb des Pfizer-BioNTech skin care products-Impfstoffs in den USA, Die FDA hat jetzt EUAs für drei Impfstoffe zur Vorbeugung von skin care products an Pfizer (Dezember 11, 2020) (16 Jahre und älter), Moderna (Dezember 18, 2020) (18 Jahre und älter) und Johnson &Ampere.

Johnsons Janssen (Februar 27, 2021) (18 Jahre und älter). Fact sheets for healthcare providers Verwaltung der Impfstoff ist bei jedem Impfstoff Produkt von der FDA.[] Die FDA überwacht die Sicherheit der für den Notfall zugelassenen skin care products-Impfstoffe genau., Der Impfdienstleister ist für die obligatorische Meldung bestimmter unerwünschter Ereignisse an VAERS verantwortlich, wie im Fact Sheet des Gesundheitsdienstleisters aufgeführt. Die Anforderungen für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser IFC festgelegt wurden, können erfüllt werden, indem aktuelle und zukünftige skin care products-Impfstoffe angeboten werden, die von der FDA gemäß der EUA zugelassen sind, oder alle von der FDA lizenzierten skin care products-Impfstoffe sowie skin care products-Impfstoffverstärker, falls genehmigt oder lizenziert., Wir stellen fest, dass zu diesem Zeitpunkt einige Bewohner der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden aufgrund ihres Alters möglicherweise nicht zur Impfung berechtigt sind (dh sie sind jünger als 16), aber wir gehen davon aus, dass sie möglicherweise zur Impfung berechtigt sind, wenn die autorisierte Verwendung von skin care products-Impfstoffen wird in Zukunft erweitert.

II., Bestimmungen der vorläufigen Schlussregel Um LTC-Bewohner und ICF-IID-Kunden vor skin care products zu schützen, muss jede Einrichtung über ein Impfprogramm verfügen, das den Bildungs-und Informationsbedürfnissen jedes Bewohners, gebietsansässigen Vertreters, Kunden, Elternteils (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter und Mitarbeiter entspricht. Das Programm sollte skin care products-Impfstoffe, sofern verfügbar, für alle Bewohner und Mitarbeiter bereitstellen, die sich für deren Erhalt entscheiden., Eine konsistente Impfberichterstattung durch LTC-Einrichtungen über das NHSN wird dazu beitragen, LTC-Einrichtungen zu identifizieren, die potenzielle Probleme mit dem Impfstoffvertrauen oder der langsamen Aufnahme von Bewohnern oder Mitarbeitern oder beidem haben. Das NHSN ist das am weitesten verbreitete HAI-Tracking-System (Health Care-Associated ) des Landes.

Es liefert Staaten, Einrichtungen, Regionen und der Regierung Daten zu Problembereichen und Fortschrittsmessungen., CDC und CMS verwenden Informationen von NHSN, um skin care products-Impfprogramme zu unterstützen, indem sie sich auf Gruppen oder Standorte konzentrieren, die von zusätzlichen Ressourcen und Strategien profitieren, die die Impfstoffaufnahme fördern. CMS Federal Surveyors und State Agency Surveyors verwenden die Impfdaten in Verbindung mit den gemeldeten Daten, die skin care products-Fälle, Todesfälle bei Bewohnern, Personalmangel, PSA-Lieferungen und Tests umfassen. Diese Kombination von gemeldeten Daten wird von Vermessungsingenieuren verwendet, um einzelne Einrichtungen zu bestimmen, die gezielte Erhebungen zur Infektionskontrolle benötigen., Einrichtungen, die Schwierigkeiten mit der Impfstoffakzeptanz haben, können durch die Untersuchung von Trends in NHSN-Daten identifiziert werden.und die Quality Improvement Organizations (QIOs), Gruppen von Gesundheitsqualitätsexperten, Klinikern und Verbrauchern, die organisiert sind, um die Qualität der Versorgung von Menschen mit Medicare zu verbessern, können Hilfe leisten, um die Impfstoffakzeptanz zu erhöhen., Insbesondere kann das QIAd Pflegeeinrichtungen unterstützen, indem es auf kleine, leistungsschwache und ländliche Pflegeheime abzielt, die am dringendsten Hilfe benötigen, sowie auf solche mit niedrigen skin care products-Impfraten.

Genaue Informationen über den Zugang zu skin care products-Impfstoffen in Einrichtungen verbreitet. Bewohner und Mitarbeiter über die Vorteile der skin care products-Impfung aufklärt. Die Perspektiven der Führung von Pflegeheimen versteht und ihnen bei der Entwicklung eines Plans zur Erhöhung der skin care products-Impfraten unter Bewohnern und Mitarbeitern behilflich ist.

Und die Anbieter dabei unterstützt, Impfungen genau zu melden., Wie im Folgenden ausführlich erläutert, überarbeiten wir die Anforderungen der LTC-Einrichtung, um festzulegen, dass Einrichtungen alle Bewohner und Mitarbeiter über skin care products-Impfstoffe aufklären, allen Bewohnern und Mitarbeitern Impfungen anbieten und CDC über NHSN bestimmte Daten zu Impfungen und therapeutischen Behandlungen melden müssen. Ebenso überarbeiten wir die ICF-IID-Teilnahmebedingungen, um zu verlangen, dass Einrichtungen alle Kunden und Mitarbeiter über skin care products-Impfstoffe aufklären und allen Kunden und Mitarbeitern Impfungen anbieten müssen. Eine Berichterstattung ist für die ICFs-IID nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch dringend eine freiwillige Berichterstattung., Impferziehung, - lieferung und-berichterstattung für Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe sind bereits ein Routineteil der Infektionskontroll-und Präventionspläne der Einrichtungen.

Wir verlangen auch, dass die Einrichtungen Schulungen zu Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffen anbieten und dem Ansässigen oder dem ansässigen Vertreter die Möglichkeit geben, Impfstoffe anzunehmen oder abzulehnen.[] Die Einrichtungen müssen die Aufnahme oder Ablehnung einer Influenza-und Pneumokokken-Impfung durch einen Bewohner in der Krankenakte des Bewohners dokumentieren und über ein anderes elektronisches Übermittlungssystem, den MDS (Minimum Data Set), melden., Um die skin care products-Infektionskontrolle und-prävention in LTC-Einrichtungen zu standardisieren, stellen wir diese Anforderungen für Einrichtungen zur Bereitstellung von skin care products-Impfstofferziehung, zur Bereitstellung von skin care products-Impfungen und zur Meldung von skin care products-Impfungen für Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung. Wir verlangen von der ICFs-IID, dass sie Gesundheitsdienstleistungen für Kunden, einschließlich der Immunisierung, erbringt oder erbringt, wobei sie die Empfehlungen des CDC Advisory Committee on Immunization Practices oder des Ausschusses zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten der American Academy of Pediatrics als Leitfaden verwendet.,[] Während sich die ICF-IID-Bullen derzeit nicht mit spezifischen Impfungen befassen, erfordert das beispiellose Risiko einer skin care products-Krankheit besondere Aufmerksamkeit, um Kunden zu schützen. Wie in Abschnitt B.

3 besprochen. Von dieser IFC stellen wir zu diesem Zeitpunkt keine skin care products-Impfberichtspflichten für ICFs-IID aus, da die ICFs-IID derzeit zu niedrig ist und sich der Erwerb von Ausrüstung (in einigen Einrichtungen) verzögert) und NHSN Einschreibung, Verifizierung und Schulung. A.

Langzeitpflegeeinrichtungen 1., Angebot und Bereitstellung von Impfstoff für LTC Bewohner und Mitarbeiter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an § 483.80, um einen neuen Absatz hinzuzufügen (d)(3). Wir fordern bei new § 483.80 (d)(3) (i), dass die Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln und umsetzen, um sicherzustellen, dass sie Bewohnern und Mitarbeitern eine Impfung gegen skin care products anbieten, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Wir stellen fest, dass wir zulassen, aber keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstoff direkt bereitzustellen.

Sie können es auch indirekt bereitstellen, z. B. Durch Absprache mit einem Apothekenpartner oder einer örtlichen Gesundheitsabteilung., Die Implementierung von skin care products-Impfstofferziehungs-und-impfprogrammen in medizinischen Einrichtungen schützt die Bewohner und das Personal und ermöglicht eine beschleunigte Rückkehr zu normaleren Routinen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge.

Familie, Pflegeperson und Gemeinschaftsbesuch. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen beispielsweise eine Person bereits einen skin care products-Impfstoff der Startseite 26313 erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation vorliegt (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung dieser Person keine Impfung anbieten muss. CDC hat “Interim Klinische Überlegungen für die Verwendung von skin care products-Impfstoffen veröffentlicht Derzeit in den Vereinigten Statesâ € autorisiert diese klinischen Situationen beschreiben.,[] CDC-Ratschläge und Leitfäden werden regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Informationen widerzuspiegeln, und wir nennen dies als Beispiel, nicht als regulatorische Anforderung.

Bei §⠀ ‰483.70 (i) (1) muss die LTC-Einrichtung in Übereinstimmung mit anerkannten professionellen Standards und Praktiken Krankenakten über jeden Bewohner führen, die vollständig und genau dokumentiert sind. Um die aktuellen Informationen aufrechtzuerhalten, sollte die Ablehnung eines Impfstoffs mit dem Grund dokumentiert werden. Wenn der Bewohner den Impfstoff(die Impfstoffe) an anderer Stelle erhalten hat, sollte dies ebenfalls dokumentiert werden., CDC hat das Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program (Pharmacy Partnership) gegründet, eine nationale Vertriebsinitiative, die eine durchgängige Verwaltung des skin care products-Impfprozesses einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und die Erfüllung bestimmter Berichtspflichten bietet, um eine sicherere Impfung der Bevölkerung der LTC-Einrichtung (Bewohner und Mitarbeiter) zu ermöglichen und gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen und der zuständigen Gesundheitsabteilungen zu verringern.,[] Die meisten Mitarbeiter der LTC-Einrichtung, die ihren skin care products-Impfstoff an anderer Stelle nicht erhalten hatten oder eine Impfserie abschließen mussten, wurden ebenfalls im Rahmen des Programms geimpft.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegen uns keine Daten zu den Partnerschaftsleistungen bei der Impfung von Bewohnern oder Mitarbeitern vor, aber wie im Abschnitt Regulatory Impact Analysis (RIA) dieser Regel erläutert, besteht in beiden Gruppen ein erheblicher Umsatz, der die Notwendigkeit einer laufenden Impfpolitik und-programme., Die Apothekenpartnerschaft erleichtert derzeit die sichere Impfung einiger Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung und reduziert gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen. Die Einrichtungen bleiben für die Betreuung und Dienstleistungen ihrer Bewohner verantwortlich. Die CDC hat erwartet, dass Apothekenpartner ab dem Datum der ersten Impfklinik jeder Einrichtung für etwa zwei Monate Programmdienstleistungen vor Ort in teilnehmenden Einrichtungen erbringen und bis zum Frühjahr 2021 in allen Einrichtungen abschließen.

Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ihre dritte (endgültige) Klinik am 15., Da das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm für LTC zu Ende geht, ist es wichtig sicherzustellen, dass die Einrichtungen über Richtlinien und Verfahren verfügen, um neuen oder ungeimpften Bewohnern und Mitarbeitern weiterhin Zugang zu skin care products-Impfstoffen zu gewähren, Gruppen, die im Laufe dieses Jahres jeweils eine Größenordnung überschreiten werden größer als die während der Amtszeit der Partnerschaft angebotenen Impfungen., Die Bundesregierung hat auch das Federal Retail Pharmacy Program ins Leben gerufen, eine Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern und Territorien sowie 21 nationalen Apothekenpartnern und unabhängigen Apothekennetzwerken, die bundesweit über 40.000 Apotheken vertreten, einschließlich LTC-Apothekenstandorte. Diese Zusammenarbeit soll die Möglichkeiten für die Aufnahme von Impfstoffen in Lebensräumen von Gemeinden verbessern. Für Bewohner und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß Â§â€‰483 sicher und hygienisch durchgeführt werden.,80.

Und gemäß den Impfstoffanbietervereinbarungen müssen skin care products-Impfkliniken auf eine Weise durchgeführt werden, die eine sichere Lieferung von Impfstoffen während der skin care products-Pandemie ermöglicht.[] Alle Einrichtungen müssen sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen (CDC Prevention and Control) halten. Das Screening von Personen auf derzeit vermutete oder bestätigte Fälle von skin care products, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen und Dienstleistungen ist wichtig, um festzustellen, ob diese Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit skin care products infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die skin care products-Impfung weiterentwickeln und die medizinischen Direktoren und Infektionspräventionisten der LTC-Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien aufmerksam sein sollten, die von der CDC, der FDA, Impfstoffherstellern oder anderen Expertenstakeholdern herausgegeben wurden. Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der Website der CDC für LTC-Einrichtungen beschrieben sind.,[] Zum Beispiel hat die Website derzeit “Long-Term Care Facility Toolkit.

Vorbereitung auf skin care products in den Einrichtungen †œlong-Term Care Facility[] und “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) Pandemie.Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen auf Symptome von skin care products, universelle Quellcodeverwaltung, körperliche Distanzierung, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen dazu beitragen, Personal und Bewohner vor Exposition zu schützen., Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Die CDC verfügt über Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer skin care products-Impfung beschreiben. Siehe â € œPost-Impfstoff Überlegungen für die Bewohner, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "skin care / ​2019-ncov/â€" hcp / ​post-treatment-considerations-residents.html.

Diese Informationen sind auch auf FDA Fact Sheets enthalten., Langzeitpflegeeinrichtungen müssen über Strategien verfügen, um die Anzeichen und Symptome unerwünschter Ereignisse nach der Impfung bei ihren Bewohnern angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass skin care products-Impfstoffanbieter die Verabreichung von Impfstoffen innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihrem Patientenakten-System dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen festgelegten Daten zur Verabreichung sowie die anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogramme (dh das Impfinformationssystem) so schnell wie möglich und spätestens 72 Stunden nach der Verabreichung melden., Während das Personal der LTC-Einrichtung möglicherweise keine persönlichen Krankenakten bei der beschäftigten LTC-Einrichtung hinterlegt hat, müssen alle skin care products-Impfungen des Personals von der Einrichtung in geeigneter Weise dokumentiert werden, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß dieser Regel zu melden (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder einem anderen relevanten Dokument). Updates zu den skin care products-Impfprogrammanbietervertragsanforderungen von CDC finden Sie auf der Website von CDC.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26314 2.

skin care products-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., LTC-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Natur der skin care products-Krankheit, Impfstoffe und Behandlungen erkennen wir an, dass Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an §â€48 483.80, um neuen Absatz (d)(3)(ii) hinzuzufügen, um zu verlangen, dass das Personal der Einrichtung über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt wird. LTC Facility Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion von LTC Einrichtungen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner., Für die Zwecke der Aufklärung, des Angebots und der Berichterstattung über skin care products-Impfstoffe betrachten wir LTC Facility-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten.

Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Freizeit möglicherweise längere Zeit nicht in der LTC-Einrichtung sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden. Wir stellen auch fest, dass diese Beschreibung des Personals unterscheidet sich von dem in § 483.80 (h), für die LTC-Anlage skin care products Testanforderungen in der 2.September 2020 skin care products IFC etabliert., Die Beschreibung des Personals der Einrichtung in dieser Regel beschränkt sich auf Personen, die regelmäßig (mindestens wöchentlich) in der Einrichtung arbeiten, während die Definition in § 483,80(h) Arbeitnehmer einschließt, die selten in die Einrichtung kommen, z. B.

Einen Klempner, der nur wenige Male pro Jahr hereinkommt. Wir haben überlegt, die â§â€‰483.80(h) Definition auf die Impfungs-und Meldepflichten in dieser Regel anzuwenden, aber das öffentliche Feedback sagt uns, dass die Definition in Absatz (h) für diese Zwecke übertrieben war., Interessengruppen berichten, dass es viele Mitarbeiter von Einrichtungen und Einzelpersonen gibt, die Gelegenheitsdienste im Rahmen von Vereinbarungen anbieten, und dass die Anforderungen für die Einrichtungen, die Definition in Absatz (h) anzuwenden, übermäßig belastend sein können, da sie viele Personen umfassen, die nur sehr begrenzten, seltenen Kontakt mit Mitarbeitern und Bewohnern von Einrichtungen haben. Die Interessengruppen berichten auch, dass die Bereitstellung der erforderlichen Ausbildung und das Anbieten von Impfungen für diese Personen, die möglicherweise nur ungeplante Besuche in der Einrichtung durchführen, äußerst belastend wäre., Das heißt, die Beschreibung in dieser rule†"Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten (das heißt, mindestens einmal pro Woche) basisâ€" enthält immer noch viele der in Absatz (h) enthaltenen Personen.

Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit oder Freiwillige., Jede dieser Personen, die mindestens wöchentlich Dienstleistungen vor Ort erbringen, würde in â € œstaffâ € œ aufgenommen werden, die den Impfstoff ausgebildet und angeboten werden müssen, sobald er verfügbar ist. Wie in dieser Regel bei §â€48 483.80(d)(3) festgelegt, sind medizinische Einrichtungen nicht verpflichtet, Personen, die seltener Dienstleistungen erbringen, eine Impfung anzubieten und anzubieten, aber sie können sich dafür entscheiden, diese Bemühungen auf sie auszudehnen. Wir ermutigen Einrichtungen nachdrücklich, wenn die Möglichkeit besteht und die Ressourcen dies zulassen, Impfungen für alle Personen bereitzustellen, die seltener Dienstleistungen erbringen., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die LTC-Einrichtung selten (weniger als einmal pro Woche) betreten. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jede LTC-Einrichtung den skin care products-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, können sie sich jedoch dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für die Zwecke dieser Regelsetzung als Mitarbeiter betrachten.

Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,"Wir stellen fest, dass CDC definiert â € œstaff†in der NHSN als. Nebendienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeut Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,aufgeschlüsselt nach Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdiensten.

Registrierte Krankenschwestern und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenpflegehelfer, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten.

Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelfer. Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Wir fordern, dass die Mitarbeiter der Einrichtung (dh Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten) über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihe mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich.

Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen skin care products unterstützen. Das Personal sollte über die Bedeutung der Impfung für die Bewohner, ihre persönliche Gesundheit und die Gesundheit der Gemeinschaft informiert werden., Ein besseres Verständnis des Wertes der Impfung kann es dem Personal ermöglichen, die Familienangehörigen der Bewohner und die unbezahlten Pflegekräfte der Bewohner angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären. Während die meisten Bewohner in LTC-Einrichtungen während der PHE von der breiteren Gemeinschaft isoliert sind, reisen die Mitarbeiter zur und von der Einrichtung und der Gemeinschaft und bergen das Risiko einer Übertragung des renova auf oder von Bewohnern, Familienmitgliedern, andere Betreuer, und die Öffentlichkeit., Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die an der Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program teilgenommen haben, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter, die den Impfstoff erhalten haben, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten haben.

Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken, möglichen Nebenwirkungen und Vorteile des skin care products-Impfstoffs und was zu erwarten ist., Die Schulung des Personals muss die Vorteile der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für skin care products-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende skin care products-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz, der durch den Abschluss einer vollständigen Reihe von Mehrfachdosis-Impfstoffen geboten wird, wenn verwendet, und andere Vorteile, die bei fortgesetzter Forschung festgestellt werden. Frühe Daten deuten auch darauf hin, dass die Impfung ein geringeres Risiko bietet, das renova versehentlich auf Patienten und andere Kontakte zu übertragen.,[] Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie.[] Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn andere Vorteile oder Risiken oder mögliche Nebenwirkungen in der gedruckten Startseite 26315die Zukunft, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer skin care products-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Bildungsbemühungen einbezogen werden., Die Mitarbeiter sollten auch über laufende Impfmöglichkeiten informiert werden, wenn sie beispielsweise eine Apotheke oder Klinik verpassen oder die Impfung zunächst ablehnen, sich aber später für die Annahme des Impfstoffs entscheiden.

Zusätzlich zu den laufenden Schulungen und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter eine angemessene Schulung zu skin care products-Impfstoffen erhalten., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit skin care products-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihrer LTC-Einrichtung zusammenzuarbeiten und CDC-und FDA-Ressourcen als Informationsquellen für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Das LTC Facility Toolkit. Vorbereitung auf die skin care products-Impfung in Ihrer Einrichtung verfügt über Informationen und Ressourcen, um Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Bewohnern aufzubauen.,[] Die FDA stellt Materialien für die Industrie und andere Interessengruppen bereit, die für den ERE-Prozess und die Impfstoffe spezifisch sind.[] Beispiele für Bildungs-und Schulungsthemen sind die Einbeziehung von Bewohnern in effektive skin care products-Impfstoffgespräche, die Beantwortung von Fragen zur Impfzustimmung, zu häufigen Nebenwirkungen, die Aufklärung von Bewohnern und Mitarbeitern darüber, was nach der Impfung zu erwarten ist, und die Bedeutung der Aufrechterhaltung der Infektionsprävention und-kontrolle Praktiken nach der Impfung.

Jeder Impfstoffhersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoff., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Bewohnern und Vertretern der Bewohner sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen und die Verbreitung von Informationen über Erfolge im Programm sind von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Impfstoffaufnahmequoten, mit dem Potenzial, das Zögern bei Impfstoffen und die Verbreitung von Fehlinformationen zu verringern. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen Teil des IPC-programms sein. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien, zusammenfassende Notizen zu Fragen-und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Möglichkeiten zur Impfung ankündigen. B. Bewohner der LTC-Einrichtung und gebietsansässige Vertreter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80, um einen neuen Absatz (d)(3)(iii) hinzuzufügen, der vorschreibt, dass Bewohner der LTC-Einrichtung oder gebietsansässige Vertreter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden., Die Risiken und möglichen Nebenwirkungen und Vorteile von Behandlungen zu erklären, um einen Bewohner oder deren Vertreter in einer Weise, die sie verstehen können, ist der Standard der Pflege, und ein Patientenrecht, wie unter § 483.10(c)(5) angegeben.

In medizinischen Einrichtungen sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Bewohnern und/oder ihren Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden. Die Bewohner oder ihre Vertreter haben das Recht, den Impfstoff abzulehnen, basierend auf der resident ' s rights requirement at §⠀ ‰483.,10 (c) (5) (in Bezug auf das Recht des Bewohners, über Risiken und Vorteile der vorgeschlagenen Pflege informiert zu werden). Es ist wichtig, mit Bewohnern und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung in ihrem eigenen Namen oder im Namen des Bewohners ablehnen, und alle Bildungsnachrichten entsprechend anzupassen.

Die Bewohner dürfen nicht gezwungen oder verpflichtet werden, geimpft zu werden, wenn die Person oder ihr Vertreter ablehnt., Gebietsansässige Vertreter müssen als Bestandteil des Impfausbildungsplans der LTC-Einrichtung einbezogen werden, da die gebietsansässigen Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, gegebenenfalls bei der Förderung der Impfstoffaufnahme des Gebietsansässigen mitzuwirken. Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die am Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care-Programm teilnehmen, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Bewohner, die den Impfstoff erhalten, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten., Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken oder potenziellen Nebenwirkungen und den Nutzen des skin care products-Impfstoffs und was zu erwarten ist. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung des Personals der LTC-Einrichtung sollte die Ausbildung der Bewohner und der ansässigen Vertreter abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt, während die US-Regierung den gesamten skin care products-Impfstoff in den Vereinigten Staaten zur Verabreichung über das CDC-skin care products-Impfprogramm kauft, alle Bewohner der LTC-Einrichtung den Impfstoff ohne Nachzahlungen oder Kosten aus eigener Tasche erhalten können., Die Anbietervereinbarungen für das CDC-skin care products-Impfprogramm verbieten insbesondere die Erhebung von Out-of-Pocket-Gebühren an den Impfstoffempfänger.

Medicare bezahlt die Verabreichung des skin care products-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Um den amerikanischen Medicare-Empfängern einen breiten Zugang zu einem Impfstoff zu gewährleisten, veröffentlichte CMS am 6.November 2020 eine vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC), die Abschnitt 3713 des skin care Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act umsetzte, nach dem Medicare Teil B einen skin care products-Impfstoff und seine Verabreichung ohne Kostenbeteiligung abdecken und bezahlen musste (85 FR 71142, 6. November 2020)., Jeder Impfstoff, der über eine ERE die Zulassung der Food and Drug Administration (FDA) erhält oder unter einer Biologics License Application (BLA) lizenziert ist, wird unter Medicare als vorbeugender Impfstoff ohne Kosten für die Begünstigten abgedeckt. Die IFC vom 6.

November implementierte auch Abschnitt 3203 des CARES Act, der eine rasche Abdeckung eines skin care products-Impfstoffs durch die meisten privaten Krankenversicherungen ohne Kostenbeteiligung sowohl von In-als auch von Out-of-Network-Anbietern im Laufe des PHE sicherstellt.,[] Der Anbieter Relief Fund Unversichertes Programm erstattet auch für die Verabreichung von skin care products-Impfstoff an Personen, die nicht versichert sind.[] Bildung für Bewohner und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die vernünftigerweise von den Bewohnern und den Vertretern verstanden wird. 3. LTC Facility Reporting Mit dieser IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80(g), um zu verlangen, dass LTC Facilities NHSN wöchentlich den skin care products-Impfstatus und die zugehörigen Datenelemente aller Bewohner und Mitarbeiter melden., Die wöchentlich zu meldenden Daten sind kumulativ, dh Daten zu allen Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl und derjenigen, die den Impfstoff erhalten haben, sowie zusätzliche Datenelemente.

Auf diese Weise wird der Impfstatus jeder medizinischen Einrichtung wöchentlich bekannt sein. Daten zur Impfstoffaufnahme werden wichtig sein, um die Auswirkungen der Impfung auf skin care-Infektionen und die Übertragung in der Krankenpflege zu verstehen Gedruckte Seite 26316homes.[] Dieses Verständnis wiederum wird der CDC helfen, Änderungen an der Anleitung vorzunehmen, um Bewohner und Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen besser zu schützen., Darüber hinaus müssen die Einrichtungen auch alle skin care products-Therapeutika melden, die den Bewohnern verabreicht werden. CDC hat derzeit definiert â € œtherapeuticsâ € œ für die Zwecke der NHSN als â € œtreatment, Therapie oder drugâ € œ und erklärte, dass monoklonale Antikörper Beispiele für Anti-skin care-Antikörper-basierte Therapeutika verwendet werden, um das Immunsystem zu helfen, erkennen und effektiver auf das skin care-renova reagieren.

LTC-Administratoren und die klinische Leitung werden ermutigt, die Impfabdeckung in ihren Einrichtungen zu verfolgen und die Kommunikation mit Bewohnern und Mitarbeitern entsprechend anzupassen., Einrichtungen, die Impfungen an die NHSN-Langzeitpflegeeinrichtung Component [] oder die Sicherheitskomponente des Gesundheitspersonals melden, werden ermutigt, das skin care products-Impfmodul zu verwenden, um die gesamte Impfabdeckung in ihrer Einrichtung zu verfolgen, was dazu beitragen kann, die Bildungsbemühungen anzusprechen, den Ressourcenbedarf zu planen und die Besuchs-und Kohortenrichtlinien zu aktualisieren (dh die Bewohner innerhalb der Einrichtung zu gruppieren, während sie auf skin care products-Testergebnisse warten oder Anzeichen einer Krankheit zeigen), wie in den sich entwickelnden Richtlinien für die öffentliche Gesundheit angegeben., NHSN-Daten ermöglichen es der CDC, die Anzahl und den Prozentsatz der Mitarbeiter und Bewohner jeder Einrichtung zu bestimmen, die den skin care products-Impfstoff erhalten haben.[] Unsere Absicht, NHSN die Meldung von skin care products-Impfstoffen und-therapeutika zu verordnen, besteht zum Teil darin, die breitere Impfstoffaufnahme in der Gemeinschaft zu überwachen, aber auch der CDC zu ermöglichen, CMS zu identifizieren und auf Einrichtungen aufmerksam zu machen, die möglicherweise zusätzliche Unterstützung in Bezug auf Impfstoffausbildung und-verabreichung benötigen. Diese spezifischen Datenerhebungen ersetzen und verfeinern die aktuelle Anforderung, dargelegt unter §⠀ ‰483.,80(g) (1) (viii), basierend auf den Möglichkeiten, die sich aus der Entwicklung und Zulassung von skin care products-Impfstoffen und therapeutischen Behandlungen ergeben. Wenn wir feststellen, dass andere spezifische Daten im Zusammenhang mit skin care products gesammelt werden müssen, werden wir dies durch entsprechende Regeländerungen tun.

Die gemäß Â§â€48 483.80(g) an die CDC gemeldeten Informationen werden an CMS weitergegeben und wir werden diese Informationen gemäß § 1819(d)(3)(B) und 1919(d)(3) des Gesetzes zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Bewohnern, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit aufbewahren und öffentlich melden., Aggregierte skin care products-Impfdaten, die als Ergebnis dieser Regeländerung gesammelt wurden, werden in Zukunft der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir stellen fest, dass Einzelpersonen bis zu diesem Zeitpunkt Daten gemäß dem Freedom of Information Act (FOIA) (5 U. S.

C. 552) anfordern können, der vorsieht, dass eine Bundesbehörde auf Anfrage einer Person einen Agenturdatensatz freigeben muss, es sei denn, dieser Datensatz fällt unter eine der neun gesetzlichen Ausnahmen und drei Ausschlüsse (siehe https://www.foia.gov/​faq.html für detaillierte Informationen)., Ferner verlangt die FOIA, dass Agenturen Kopien von Aufzeichnungen zur öffentlichen Einsichtnahme zur Verfügung stellen, die aufgrund der Art ihres Gegenstands Gegenstand späterer Anfragen nach im Wesentlichen denselben Informationen geworden sind oder werden. Wir haben skin care products-bezogene FOIA-Anfragen erhalten und erwarten sie auch weiterhin.

Influenza-Impfstoffdaten für Einrichtungen sind über das Care Compare Tool von CMS verfügbar, da diese Daten direkt über das MDS gesammelt werden, das in das Care Compare Tool eingespeist wird., Über NHSN übermittelte Daten zu skin care products-Tests und Fällen in LTC-Einrichtungen werden öffentlich veröffentlicht auf data.cms.gov.[] Wir sind uns bewusst, dass skin care products-Impfstoffinformationen an lokale und staatliche Gesundheitsbehörden sowie an verschiedene Apothekenpartner gemeldet werden können, und wir glauben, dass die direkte Übermittlung von Daten durch medizinische Einrichtungen über NHSN Maßnahmen und Trends aufzeigen wird, die auf nationaler Ebene effizienter angegangen werden können., Alle staatlichen Gesundheitsabteilungen und viele lokale Gesundheitsabteilungen haben bereits direkten Zugriff über NHSN auf die skin care products-Daten ihrer Einrichtungen und verwenden die Daten für ihre eigenen lokalen Reaktionsbemühungen. So wird die Berichterstattung in NHSN in vielen Fällen den Bedürfnissen der staatlichen und lokalen Gesundheitsabteilungen gerecht. Wir bitten um eine öffentliche Stellungnahme dazu, ob Staaten bereits über andere Mechanismen skin care products-Impfdaten sammeln., Die nationale Berichterstattung über NHSN, die auf registrierte Gesundheitsdienstleister beschränkt ist, wird es der CDC ermöglichen, den Impfschutz im Vergleich zu den Infektionsraten in der Gemeinschaft zu untersuchen, den Besuch und andere Richtlinien zur Prävention und Kontrolle von skin care products-Infektionen zu bestimmen, einschließlich Kohorten.

Derzeit schließen niedrige Raten der freiwilligen Verwendung von NHSN für die Impfberichterstattung genaue Schätzungen der Impfstoffabdeckung aus., Regelmäßige und erforderliche Berichterstattung in die NHSN und Vertrautheit mit dem NHSN-Prozess werden auch die zukünftige Kapazität von Einrichtungen erhöhen, um zu berichten, wenn in Zukunft neue Pandemien oder andere Bedrohungen auftreten. Apothekenpartner berichteten von Impfkliniken, die sie in LTC-Einrichtungen innehatten, und sie haben diese Daten mit CDC geteilt. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ab dem 15.

Sie haben diese Daten jedoch nach Abschluss ihrer Kliniken nicht weiter gesammelt oder gemeldet., Darüber hinaus sammelten die Apothekenpartner nur Zähldaten (die Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter) und keine Nenndaten (die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter). Daher kann die CDC die Prozentsätze der Einwohner und Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung geimpft sind, nicht über die Daten der Federal Pharmacy Partnership berechnen. NHSN bietet die langfristigen Mittel, um diese Daten zu sammeln, nachdem die Apothekenpartnerschaft abgeschlossen ist, und ermöglicht die Berechnung des Prozentsatzes der in jeder Einrichtung geimpften Bewohner und Mitarbeiter., Wir gehen davon aus, dass die zusätzliche Berichtsbelastung für LTC-Einrichtungen minimal sein wird.

Alle LTC-Einrichtungen sind bereits verpflichtet, bei § 483.80(g) jede Woche bestimmte skin care products-Fall-und Ergebnisdaten an NHSN zu melden, und die neue Impfberichterstattung befindet sich im selben NHSN-Berichtssystem, das sie derzeit verwenden. Schließlich haben die Gesundheitsabteilungen der Bundesstaaten, des District of Columbia und der Territorien Zugriff auf NHSN-Daten für ihre Gerichtsbarkeiten und können diese Daten verwenden, um ihre eigenen Reaktionsbemühungen zu informieren., Einrichtungen können festlegen, wo sie die zu sammelnden Unterlagen aufbewahren, damit sie die Anforderungen an die NHSN skin care products-Impfberichterstattung für das Personal erfüllen können. Therapeutische Behandlungen für skin care products, die LTC-Bewohnern verabreicht werden, wie sie in Form von intravenös verabreichten monoklonalen Antikörpern vorliegen, müssen nun auch über NHSN gemäß dem neuen gemeldet werden § 483.80(g)(1)(ix) damit CDC ihre Verwendung angemessen überwachen kann.

Diese Anforderung an die Meldung von Therapeutika ähnelt der Anforderung, dass Krankenhäuser Informationen über Therapeutika melden müssen (85 FR 85866)., Daten über den Einsatz von Therapeutika werden von entscheidender Bedeutung sein, um die Zuteilungsbemühungen zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Pflegeheime Zugang zu Lieferungen und Dienstleistungen haben, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Anforderung und Belastung wird der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt.Starten Gedruckten Seite 26317 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung 1.

Angebot und Bereitstellung von Impfstoffen für ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter Mit diesem IFC gestalten wir die aktuellen §â€483.460(a)(4) auf §â€483.460(a)(5) um und fügen eine Anforderung an neue §â€483 hinzu.,460 (a) (4) (i) zu verlangen, dass ICFs-IID Kunden und Mitarbeitern eine Impfung gegen skin care products anbietet, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Der Impfstoff kann direkt vom ICF-IID oder indirekt angeboten und bereitgestellt werden, z. B.

Über eine örtliche Gesundheitsabteilung, Apotheke oder Arztpraxis. Impfstoffe können vor Ort oder an anderen geeigneten Orten verabreicht werden., Die Implementierung von skin care products-Bildungs-und Impfprogrammen in ICFs-IID wird zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern beitragen und eine eventuelle Rückkehr zu normaleren Routinen ermöglichen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familien -, Betreuungs-und Gemeindebesucher.

Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Kunden und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen eine Person den Impfstoff bereits erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation hat (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung ist nicht erforderlich, dieser Person eine Impfung anzubieten.[] Der Kunde, Elternteil (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter (zusammen “representative†œ) hat das Recht, die Behandlung auf der Grundlage der Anforderung an €œrepresentativeâ € 483 zu verweigern.,420(a) (2) besagt, dass die Einrichtung die Rechte aller Kunden gewährleisten muss. Daher muss die Einrichtung jeden Kunden und/oder den Vertreter über den Gesundheitszustand, den Entwicklungs-und Verhaltensstatus des Kunden, die damit verbundenen Behandlungsrisiken und das Recht auf Verweigerung der Behandlung informieren. Kunden und ihre Vertreter (im Namen des Kunden) haben das Recht, die Impfung zu verweigern.

Für Kunden und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß CDC, FDA, § 483.410(b) der ICF-IID-Richtlinie und den Herstellerrichtlinien hygienisch durchgeführt werden., Gemäß den Anbietervereinbarungen müssen skin care products-Impfkliniken so durchgeführt werden, dass Impfstoffe während der skin care products-Pandemie sicher geliefert werden können.[] Alle Einrichtungen sollten sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen der CDC halten. Das Screening von Personen auf vermutete oder bestätigte Fälle von skin care products, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen ist wichtig, um festzustellen, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit skin care products infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die skin care products-Impfung weiterentwickeln und der Direktor für Krankenpflege (DON) oder das Pflegepersonal der Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien von CDC, FDA, Impfstoffherstellern und anderen Experten aufmerksam sein sollte Stakeholder. Mitarbeiter von ICFs-IID sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der CDC-Website für ICFs-IID beschrieben sind., Zum Beispiel hat die Website derzeit Dokumente mit dem Titel “Guidance for Group Homes for Individuals with Disabilities†œ und die “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) renova“.,[] Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Kunden von Gruppenheimen für Menschen mit Behinderungen oder ICFs-IID auf Symptome von skin care products, universelle Quellcodeverwaltung, physische Distanzierung, Verwendung von Masken, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen Mitarbeiter, Bewohner und Besucher vor der Exposition gegenüber skin care schützen.

Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Für die skin care products-Impfstoffe wird auch eine Sicherheitsüberwachung durchgeführt.,[] Die CDC enthält Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von ICF-IIDs mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer skin care products-Impfung beschreiben. Siehe â € œtreatment Überlegungen für Menschen mit Behinderungen, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "skin care / ​2019-ncov/â€" Impfstoffe/†" Empfehlungen / ​disabilities.html.

Post-treatment Überlegungen werden zur Prüfung durch ICFs-IID klinisches Personal aufgeführt., ICFs-IID muss über Strategien verfügen, um sofortige Nebenwirkungen nach der Impfung bei Personen, die vor Ort geimpft sind, sowie Risiken und potenzielle Nebenwirkungen der Impfung bei Kunden angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass skin care products-Impfstoffanbieter die Verabreichung des Impfstoffs innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihren Krankenakten dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen und den anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogrammen (dh dem Impfinformationssystem) angegebenen Verwaltungsdaten melden sollten., Während es unwahrscheinlich ist, dass ein ICF-IID ein skin care products-Impfanbieter ist, sollten alle Impfungen angemessen dokumentiert werden. Während ICF-IID-Mitarbeiter möglicherweise keine persönlichen Krankenakten mit der ICF-IID haben, sollte ICFs-IID, das an der freiwilligen NHSN-Berichterstattung teilnimmt, Impfungen des Personals in geeigneter Weise dokumentieren, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß den NHSN-Richtlinien zu berichten (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder anderen relevanten Unterlagen).

2. skin care products-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., ICF-IID-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Qualitäten von skin care products-Krankheiten, Impfstoffen und Behandlungen erkennen wir an, dass die Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Teilnahmebedingungen bei new § 483.460(a)(4)(ii), um zu verlangen, dass ICF-IID-Mitarbeiter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden.

ICF-IID-Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion des ICFs-IID und der Gesundheit und des Wohlbefindens der Kunden., Für die Zwecke der Aufklärung und des Angebots von skin care products-Impfstoffen betrachten wir ICF-IID-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Auszeit möglicherweise längere Zeit nicht physisch in der ICF-IID sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden., Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Verhaltenstherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit und Freiwillige. Diese Personen würden in “staffâ € œ aufgenommen werden, die ausgebildet werden müssen und bot den Impfstoff als verfügbar., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die ICF-IID-Startseite 26318in seltenen Fällen (dh weniger als einmal wöchentlich) eingeben können. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jedes ICF-IID den skin care products-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und Impfungen anzubieten, können sie sich dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für "Mitarbeiter" halten.

Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,Wir stellen fest, dass CDC kategorisiert Mitarbeiter in der NHSN als. Hilfsdienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeuten Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,oken nach unten in Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdienstleistungen.

Registrierte Krankenschwestern (RNs) und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenschwestern, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten.

Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelferinnen. Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Für die Zwecke der CMS-Anforderungen im Zusammenhang mit skin care products-Aufklärung und-Impfung, die in dieser Regel erlassen wurden, glauben wir, dass die NHSN-Definition möglicherweise unpraktisch ist. Neben dem regelmäßig beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen Dienstleistungen direkt an Vertragsbewohner erbracht, z.

B. Physiotherapie, Ergotherapie, Verhaltenstherapie, Fallmanagement und psychische Gesundheit. Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Zusteller, Klempner und andere Anbieter., Selbst regelmäßige Freiwillige können selten in die ICF-IID eintreten. Wir glauben nicht, dass es zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter erforderlich ist, diese Anforderungen für jeden Einzelnen, der die Einrichtung zu irgendeinem Zeitpunkt betritt, zu verordnen.

Darüber hinaus glauben wir, dass es für die ICF-IID übermäßig belastend wäre, den skin care products-Impfstoff allen Personen anzubieten, die die Einrichtung betreten. Personal und Ressourcen sind in ICFs-IID begrenzt, und daher steht möglicherweise nicht jedem Einzelnen, der eintritt, Personal zur Verfügung, um den Impfstoff zu schulen und anzubieten., Wir fordern, dass ICF-IID-Mitarbeiter (dh Personen, die routinemäßig oder mindestens einmal wöchentlich in der Einrichtung arbeiten können) über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihen mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich.

Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen skin care products unterstützen., Die Mitarbeiter sollten geschult werden, um ihnen zu helfen, die Bedeutung von Impfungen für den Schutz der Gesundheit der Kunden, der persönlichen Gesundheit und der allgemeinen Gesundheit der Gemeinschaft zu verstehen. Ein besseres Verständnis des Wertes und der Sicherheit der Impfstoffe ermöglicht es den Mitarbeitern, Kunden und Vertreter angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären., Die Schulung des Personals muss die Vorteile und Risiken oder möglichen Nebenwirkungen der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für skin care products-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende skin care products-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz durch Abschluss einer vollständigen Reihe von Impfstoffen mit mehreren Dosen (falls verwendet) und andere Vorteile, die als Forschung und Immunisierung identifiziert werden., Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie. Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden.

Wenn in Zukunft andere Vorteile, Risiken oder Nebenwirkungen festgestellt werden, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer skin care products-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Aufklärungsbemühungen einbezogen werden. Das Personal sollte auch über die laufenden Impfmöglichkeiten informiert werden., Die Mitarbeiter sollten über kulturell angemessene Wege aufgeklärt werden, um Kunden aufzuklären und Informationen auszutauschen, um Fehlinformationen, Verwirrung oder Glaubwürdigkeitsverlust zu vermeiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungs-und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter überprüft werden, um den Impfstatus und den potenziellen Bedarf an angemessener Schulung zu skin care products-Impfstoffen während ihres Onboardings oder ihrer Orientierung zu ermitteln., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit skin care products-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihres ICF-IID zusammenzuarbeiten und CDC-Ressourcen als Informationsquelle für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden.

Jeder Hersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoffkandidaten., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Kunden und Eltern (wenn der Kunde minderjährig ist), Erziehungsberechtigten oder Vertretern sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen sind für die Impfstoffaufnahme von entscheidender Bedeutung. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen im Rahmen der skin care products-Impfanforderungen unter § 483.460(a)(4) entwickelt werden. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien und zusammenfassende Notizen aus Fragestunden und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Impfmöglichkeiten ankündigen. B. ICF-IID-Kunden Neu §⠀ ‰483.460 (a) (4) (iii) erfordert, dass ICF-IID-Kunden oder ihre Vertreter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden.

Die Risiken und Vorteile von Behandlungen einem Kunden oder Vertreter auf eine Weise zu erklären, die er versteht, ist der Pflegestandard., In ICFs-IID sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Kunden oder Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Kunden dokumentiert werden. Es ist wichtig, mit Kunden und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung ablehnen, und Bildungsbotschaften entsprechend anzupassen, dh indem sie bestimmte Fragen oder Bedenken ansprechen. Kunden von ICFs-IID und ihren Vertretern müssen Schulungen zur Entwicklung, Verabreichung und Bewertung von Impfstoffen angeboten werden., Vertreter müssen als Bestandteil des Impfstoffbildungsplans des ICF-IID einbezogen werden, da die Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, bei der Förderung der Impfstoffaufnahme durch den Kunden mitzuwirken.

Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung von ICF-IID-Mitarbeitern sollte die Ausbildung von Kunden und Vertretern die Tatsache abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt die USA, Regierung kauft alle skin care products-Impfstoff in der gedruckten Startseite 26319 Vereinigte Staaten Für die Verwaltung durch das CDC-skin care products-Impfprogramm können alle ICF-IID-Kunden den Impfstoff ohne Copays oder Out-of-Pocket-Kosten erhalten. Derzeit bezahlt Medicaid die Verabreichung des skin care products-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Bildung für Kunden und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die von den Kunden und Vertretern angemessen verstanden wird. Informationen sollten in zugänglichen Formaten zur Verfügung gestellt werden, die für die Bevölkerung einer Einrichtung geeignet sind., Das heißt, Unterrichtsmaterialien und-materialien müssen den einschlägigen Standards in Abschnitt 504 des Rehabilitationsgesetzes entsprechen, einschließlich der Bereitstellung von großgedrucktem Material, Blindenschrift und amerikanischer Gebärdensprache sowie der Verwendung von Untertitel, Audiobeschreibungen und einfacher Sprache für Menschen mit Seh -, Hör -, kognitiven und Lernbehinderungen.

3. ICF-IID Freiwillige Berichterstattung Obwohl es einen großen Wert wäre, mehr Daten über die skin care products-Inzidenz und Impfungen in ICFs-IID zu sammeln, sind wir derzeit nicht verpflichtet, solche Daten einzureichen., Derzeit nehmen nur etwa 80 ICFs-IID am NHSN oder einem anderen formellen Berichtsprogramm teil, obwohl ICFs-IID die Möglichkeit hat, sich anzumelden. Die Anforderung, dass alle ICFs-IID an NHSN gemeldet werden müssen, würde einen neuen Verwaltungsaufwand für ICFs-IID schaffen, der möglicherweise neue Ausrüstung, Verwaltungspersonal und Schulungen erfordert., Darüber hinaus würde die Berichterstattung über NHSN Zeit benötigen, wahrscheinlich mehrere Wochen bis Monate, damit die Einrichtungen, die noch nicht an NHSN teilnehmen, die Registrierung bei der CDC abschließen und die Mitarbeiter, die für die Datenübermittlung verantwortlich sind, angemessen schulen können, was die Einhaltung innerhalb des effektiven Datums dieser IFC praktisch unmöglich macht.

Basierend auf den Informationen, die wir von Stakeholdern erhalten haben, glauben wir nicht, dass ICFs-IID derzeit Therapeutika verabreichen. Wir ermutigen zu freiwilliger Berichterstattung, da Einrichtungen dazu in der Lage sind. C., Die Durchsetzung der Bestimmungen dieser IFC für medizinische Einrichtungen wird denen für Influenza-und Pneumokokken-Impfungen ähneln.

Wir werden Zivilgeldstrafen verhängen, wenn wir feststellen, dass die Einrichtung keine Impfdaten gemeldet hat.[] Bildung und Impfstoffverwaltung müssen sich in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen sowie in den personal-und gebietsansässigen Aufzeichnungen widerspiegeln. Darüber hinaus muss die NHSN-Berichterstattung über Impfstoffe und Therapeutika in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen mit dem Nachweis der Datenübermittlung berücksichtigt werden., Bei ICFs-IID müssen sich die Ausbildung und Verwaltung des Impfstoffs in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtung sowie in den Personal-und Kundenunterlagen widerspiegeln. Aktualisierte Leitlinien und Informationen zur Berichterstattung und Durchsetzung dieser neuen Anforderungen werden veröffentlicht, wenn diese IFC veröffentlicht wird.

Wir geben unter §§⠀ 48 483.80 (d) (3) (i) und 483.460(a) (4) (i) an, dass skin care products-Impfstoffe angeboten werden müssen, wenn sie verfügbar sind., Wenn eine Einrichtung keinen Zugang zum Impfstoff hat, erwarten wir, dass die Einrichtung auf Anfrage Nachweise erbringt, dass Anstrengungen unternommen wurden, um den Impfstoff ihren Bewohnern oder Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise kann die Dokumentation der Kommunikation mit dem medizinischen Direktor der Einrichtung, der örtlichen Gesundheitsabteilung oder die Auflistung der Impfstellen verwendet werden, um Bemühungen aufzuzeigen, den Impfstoff Anwohnern, Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Ähnlich wie bei Influenza-Impfstoffen bitten wir die Einrichtung, bei Produktionsverzögerungen ausreichende Nachweise dafür vorzulegen., Der Infektionspräventions-und Kontrollplan soll die Dokumentation der Impfbemühungen ermöglichen.

Während Apotheken-Partnerschaftskliniken derzeit der häufigste Weg für die Lieferung von skin care products-Impfstoffen an medizinische Einrichtungen sind, erwarten wir, dass alle Einrichtungen bereit sind, an anderen Vertriebsprogrammen teilzunehmen (möglicherweise über lokale Gesundheitsabteilungen oder traditionelle Apotheken), da der Impfstoff weiterhin verfügbar ist eine Vielzahl von Standorten., Wenn ein einzelner Einwohner, Kunde oder Mitarbeiter eine Impfung gegen skin care products beantragt, aber aus irgendeinem Grund frühere Möglichkeiten verpasst hat (einschließlich des jüngsten Aufenthalts oder der Beschäftigung, der Änderung des Gesundheitszustands, der Überwindung des Zögerns des Impfstoffs oder eines anderen Grundes), erwarten wir, dass die Aufzeichnungen der Einrichtung zeigen, dass Anstrengungen unternommen wurden, um eine Impfmöglichkeit für diese Person zu erwerben., Obwohl wir keine formellen Fristen festlegen, innerhalb derer Impfungen für neue Bewohner, Kunden oder Mitarbeiter arrangiert werden müssen, erwarten wir, dass LTC-Einrichtungen und ICFs-IID die Impfung für diese Personen so schnell wie möglich unterstützen. Darüber hinaus erwarten wir, dass die Personalakten für das Facility-Personal und die Gesundheitsakten für Bewohner und Kunden die angemessene Verabreichung von Impfstoffserien mit mehreren Dosen widerspiegeln, einschließlich der Bemühungen, bei Bedarf nachfolgende Dosen zu erhalten. III., Verzicht auf die vorgeschlagene Regelgestaltung Wir veröffentlichen normalerweise eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung im Bundesregister und laden die Öffentlichkeit ein, sich zu der vorgeschlagenen Regel zu äußern, bevor die Bestimmungen der Regel entweder in der vorgeschlagenen oder in der als Reaktion auf öffentliche Kommentare geänderten Fassung endgültig festgelegt werden und gemäß dem Verwaltungsverfahrensgesetz (APA) in Kraft treten (Pub.

C. 553 und gegebenenfalls Abschnitt 1871 des Gesetzes. Insbesondere 5 U.

S. C., 553 fordert die Agentur auf, eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regel im Bundesregister zu veröffentlichen, die einen Verweis auf die Rechtsbehörde, unter der die Regel vorgeschlagen wird, sowie die Bedingungen und den Inhalt der vorgeschlagenen Regel oder eine Beschreibung der betroffenen Themen und Probleme enthält. Darüber hinaus verlangt 5 U.

S. C. 553, dass die Agentur interessierten Parteien die Möglichkeit gibt, an der Regelgestaltung durch öffentliche Stellungnahme teilzunehmen, bevor die Bestimmungen der Regel in Kraft treten., In ähnlicher Weise verlangt Abschnitt 1871 (b) (1) des Gesetzes, dass der Sekretär die vorgeschlagene Regel im Bundesregister und eine Frist von nicht weniger als 60 Tagen für die öffentliche Stellungnahme zur Regelungsdurchführung zur Durchführung der Verwaltung der Versicherungsprogramme gemäß Titel XVIII des Gesetzes zur Kenntnis nimmt.

Abschnitt 1871 (b)(2) (C) des Gesetzes und 5 U. S. C., 553 ermächtigen Sie die Agentur jedoch, auf diese Verfahren zu verzichten, wenn die Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Kündigungs-und Kommentarverfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, und eine Erklärung der Feststellung und ihrer Gründe in die erlassene Regel aufnehmen.

Abschnitt 553 (d) von Titel 5 des US-Kodex erfordert normalerweise eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens einer endgültigen Regel ab dem Datum ihrer Veröffentlichung im Bundesregister. Auf diese 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens kann jedoch verzichtet werden, wenn eine Agentur einen guten Grund findet, ein früheres Datum des Inkrafttretens zu unterstützen., § 1871 (e)(1)(B) (i) des Gesetzes verbietet auch, dass eine materielle Regel vor Ablauf der 30-Tage-Frist wirksam wird, die mit dem Datum beginnt, an dem die Regel erlassen oder veröffentlicht wird. § 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes lässt jedoch zu, dass eine materielle Regel vor 30 Tagen in Kraft tritt, wenn der Sekretär feststellt, dass ein Verzicht auf die 30-Tage-Frist zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen erforderlich ist oder dass die 30-Tage-Verzögerung dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde., Artikel 1871 Buchstabe e Ziffer 1 Buchstabe A Ziffer ii des Gesetzes erlaubt ferner, dass eine wesentliche Änderung von Vorschriften, Handbüchern, Auslegungsregeln, Grundsatzerklärungen oder Leitlinien allgemeiner Anwendbarkeit nach Titel XVIII des Gesetzes rückwirkend auf Gegenstände und Dienstleistungen angewendet werden kann, die vor dem Datum des Inkrafttretens der Änderung erbracht wurden, wenn die Nichtanwendung der Änderung rückwirkend dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde.

Endlich, das Congressional Review Act (CRA) (Pub. L., 104-121, Titel II) erfordert eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens wichtiger Vorschriften, es sei denn, eine Agentur stellt aus gutem Grund fest, dass die Bekanntmachung und das öffentliche Verfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, in diesem Fall tritt die Regel zu dem von der Agentur festgelegten Zeitpunkt in Kraft. 5 U.

Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO)den Ausbruch zu einem â € œPublic Health Emergency von internationaler Bedeutung.,Januar 2020 stellte der Sekretär gemäß Abschnitt 319 der PHSA fest, dass ein PHE für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf skin care products zu unterstützen. März 2020 erklärte die WHO skin care products öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident die skin care products-Pandemie zum nationalen Notfall.

April 2021 in den Vereinigten Staaten durch skin care products ums Leben gekommen, [] darunter mehr als 131,000 Einwohner von LTC-Einrichtungen oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen Volkszählung der nationalen LTC-Einrichtungen von 1.4 Millionen.,[] In Anerkennung der Anfälligkeit ihrer Bewohner, Kunden und Mitarbeiter wurden LTC-Einrichtungen und andere Einstellungen für die Versammlung, einschließlich ICFs-IID, für die Impfung priorisiert.,e rückläufige Zahl der LTC-Einrichtungen gleichzeitig mit einer zunehmenden Impfung bei Bewohnern und Mitarbeitern, aber wie unten erwähnt, sind wir besorgt, dass sich die Impfrate in LTC-Einrichtungen mangels Regulierung und Abschluss des Pharmazie-Partnerschaftsprogramms verlangsamen könnte, insbesondere angesichts der gleichbleibenden, häufigen Fluktuation von Bewohnern und Mitarbeitern in diesen Einrichtungen und der Herausforderungen in der Kühlkette, die mit zwei der drei derzeit verfügbaren Impfstoffe bestehen, die die Beschaffung und Bereitstellung des Impfstoffs für kleine Einrichtungen, die nicht über die erforderlichen Speichergeräte verfügen, schwieriger machen., Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner, einschließlich der Begünstigten von Medicare und Medicaid sowie der Beschäftigten im Gesundheitswesen, ist von vorrangiger Bedeutung. Diese IFC unterstützt dieses Ziel direkt, indem sie Aufklärung über skin care products-Impfungen für Bewohner der Einrichtung und ICF-IID-Bewohner, Kunden und Mitarbeiter erfordert. Diese IFC erfordert auch die Meldung des skin care products-Impfstatus und die Verwendung von skin care products-Therapeutika von Bewohnern und Mitarbeitern der LTC-Einrichtung, die wichtige Daten bereitstellen, mit denen CMS, CDC und andere Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf unsere Reichweite und Ressourcen zur Unterstützung der Impfung abzielen können.

B., Unterstützung der Impfstoffverteilung und-aufnahme Als Reaktion auf die skin care products-Pandemie begannen pharmazeutische Entwickler auf der ganzen Welt mit der Entwicklung eines Impfstoffs, der schwere Krankheiten und Tod verhindern würde, und sie haben mehrere Impfstoffe hergestellt, die für den Einsatz in den USA zugelassen sind., Da die erste Kohorte autorisierter Impfstoffe eine spezielle Behandlung erfordert und die Bewohner der LTC-Einrichtung ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products hatten, hat die CDC das Programm Pharmacy Partnership for Long-Term Care (LTC) eingerichtet, das die Impfung von Bewohnern und Mitarbeitern vor Ort in mehr als 63,000 eingeschriebenen Pflegeheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen erleichtert und gleichzeitig die Belastung der Einrichtungsadministratoren, der klinischen Leitung und der Gesundheitsabteilungen verringert., Das Programm bietet den Einrichtungen ein durchgängiges Management des skin care products-Impfprozesses, einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und Erfüllung der Berichtspflichten. Während die Apothekenpartnerschaften viel Erfolg damit hatten, den rechtzeitigen Impfstoffzugang für viele Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung sicherzustellen, stellen wir fest, dass nicht alle dieser Personen im Rahmen des Programms Impfstoffe erhalten konnten., Interne CDC-Daten zeigen, dass etwa 2.500 oder etwa 16 Prozent der CMS-zertifizierten SNFs (eine Teilmenge der LTC-Einrichtungen, die als Medicare-Anbieter registriert sind), die in NHSN registriert sind, nicht am Pharmacy Partnership-Programm teilgenommen haben. Die Bewohner der Einrichtung können nicht unabhängig leben und können im Allgemeinen nicht auf den Impfstoff zugreifen, ohne dass sie von der Einrichtung, in der sie sich befinden, oder von Familienmitgliedern oder Pflegekräften erheblich unterstützt werden., Da wir derzeit keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstatus innerhalb ihrer Einrichtung zu melden, haben wir keine umfassende Möglichkeit zu wissen, ob Bewohner oder Mitarbeiter dieser Einrichtungen den Impfstoff über Wege außerhalb der Partnerschaften erworben haben.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Personen, die in medizinischen Einrichtungen wohnen, die nicht an den Apothekenpartnerschaften teilgenommen haben, Zugang zur Impfung gegen skin care products haben, um den Schutz der Bewohner schnell sicherzustellen. Die meisten LTC-Einrichtungen nahmen an den Apothekenpartnerschaften teil, die Partnerschaften wurden jedoch im März 2021 abgeschlossen., Das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm wurde als zeitlich begrenzte Anstrengung konzipiert, um schnell Tausende von Bewohnern der Einrichtung pro Woche zu impfen. Das Beenden des Programms ohne angemessene Anforderungen, um sicherzustellen, dass Einrichtungen weiterhin nach Impfmöglichkeiten für ihre Bewohner und Mitarbeiter suchen, gefährdet zukünftige Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung.

Der Umsatz sowohl der Bewohner der Einrichtung (Zu-und Abgänge) als auch des Personals kann erheblich sein., Es ist schwierig, die Anzahl der Zu-und Abgänge in Rehabilitationseinrichtungen abzuschätzen, da 20 bis 25 Prozent der Betten häufig für kürzere Rehabilitationsaufenthalte (Wochen bis Monate) reserviert sind, während andere Personen jahrelang in der Einrichtung wohnen. Allerdings kann der Umsatz innerhalb eines Jahres erheblich sein, möglicherweise bis zu 40 Prozent basierend auf internen CMS-Schätzungen., Die Fluktuation des Personals ist leichter zu berücksichtigen, mit einigen Schätzungen so hoch wie 100 Prozent für bestimmte Einrichtungen innerhalb eines Jahres, [] und wenn eine Einrichtung findet sich mit einem großen Teil seiner Gemeinschaft ungeimpft, alle Bewohner und Mitarbeiter können wieder ein höheres Infektionsrisiko konfrontiert, ähnlich wie das Risiko während der ersten Monate der Pandemie., Wenn zum Beispiel die Impfraten der endgültigen Partnerschaft in den ersten 3 Monaten des Jahres 2021 sogar 90 Prozent (ein anschauliches Beispiel, da wir keine endgültigen oder vollständigen Daten haben) der anwesenden Einwohner erreichen, kann der Umsatz während des restlichen Jahres so hoch sein, dass bis zum Jahresende nur zwei Drittel der Einwohner, die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres anwesend sind, geimpft worden wären, ohne eine anhaltende und effektive Anstrengung. Die Fluktuationsraten zeigen, dass weiterhin Impfungen für neue Bewohner oder Mitarbeiter erforderlich sind., Wenn beispielsweise die Apothekenpartnerschaft ihre zeitliche Verpflichtung abschließt, wird sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen haben, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden.

Selbst wenn zwei Drittel aller neu eingestellten Mitarbeiter und neu zugelassenen Einwohner bei Beginn der Beschäftigung oder zu Beginn des Aufenthalts geimpft wurden, ist der Umsatz so hoch, dass wir davon ausgehen, dass im ersten Jahr nach Inkrafttreten dieser Regel möglicherweise noch mehr als zwei Millionen Personen geimpft werden müssen., Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Einrichtungen verpflichtet sind, ihren Bewohnern und Mitarbeitern fortlaufend Impfungen anzubieten. Wir stellen auch fest, dass einige Personen den Impfstoff abgelehnt haben, als er zum ersten Mal angeboten wurde. Ungefähr 22 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung und 62 Prozent der LTC-Mitarbeiter lehnten den Impfstoff zunächst ab, aber vorläufige CDC-Daten deuten darauf hin, dass die Aufnahme im Laufe der Zeit zunahm, da die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe besser verstanden wurde und Ansätze zur Verbesserung des Zögerns des Impfstoffs identifiziert wurden., Für Bewohner und Mitarbeiter, die das Zögern beim Impfstoff überwinden, ist es für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, dass sie den Impfstoff erhalten können, wenn sie bereit sind, ihn zu erhalten.

Alle Bedenken, die eine sofortige skin care products-Impfregelung für LTC-Einrichtungen rechtfertigen, gelten auch für ICFs-IID. ICF-IID-Kunden sind aufgrund ihrer Teilnahme am Zusammenleben weiterhin einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products ausgesetzt und müssen fortlaufenden Zugang zum Impfstoff haben., Obwohl es in ICFs-IID keine Daten zu Kunden-und Personalfluktuationsraten gibt, ist davon auszugehen, dass die Fluktuationsraten des Personals möglicherweise so hoch sind wie in LTC-Einrichtungen (siehe Abschnitt RIA dieser Präambel). C.

Daten für skin care products-Impfstoffberichterstattung. Targeting-Ressourcen Unser Wissen über die Auswirkungen der skin care products-Impfung in einigen Einrichtungen stammt aus mehreren Quellen, einschließlich der Berichterstattung durch Partnerapotheken und der freiwilligen Berichterstattung einiger Einrichtungen über NHSN., Die direkte freiwillige Impfberichterstattung an NHSN durch LTC-Einrichtungen war sehr gering, wobei weniger als 20 Prozent der Einrichtungen über NHSN über Impfungen berichteten. Leider können wir die Auswirkungen der Annahme oder Ablehnung der Teilnahme an den Apothekenpartnerschaften nicht untersuchen, da die Daten für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID unvollständig sind., Die Verpflichtung von LTC-Einrichtungen, in Verbindung mit den vorhandenen skin care products-Testdaten über den Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern zu berichten, würde die Daten liefern, die erforderlich sind, um die Ergebnisse der Beteiligung an der Partnerschaft mit Apotheken zu identifizieren und die Impfstoffaufnahmeziele zu bestimmen.

Es würde auch sicherstellen, dass wir Hindernisse für den Abschluss einer Impfserie identifizieren und beheben können, z. B. Verpasste oder abgelehnte zweite Dosen.

Wenn dieser Datenmangel anhält, verfügt die CDC über unzureichende Informationen, um skin care products-Infektionen, Präventions-und Kontrollmaßnahmen für Gesundheitseinrichtungen zu unterstützen oder zu überarbeiten., Während Empfehlungen für routinemäßige Personaltests mit Impfraten in jeder LTC-Einrichtung in Verbindung gebracht werden könnten (und somit die Belastung von Einrichtungen mit ausreichender Impfstoffabdeckung verringern), verfügt die CDC nicht über genügend Daten, um eine Änderung der Empfehlung ohne vollständige nationale Beteiligung an der skin care products-Impfberichterstattung durch CMS-zertifizierte LTC-Einrichtungen zu bewerten., Rückläufige Infektionsraten in LTC-Einrichtungen Anfang 2021 deuten darauf hin, dass die Impfung zusammen mit der Umsetzung der vollständigen Ergänzung nicht-pharmazeutischer Interventionen, einschließlich technischer und administrativer Kontrollen, das Risiko von Krankheiten und Tod durch skin care products für Bewohner der LTC-Einrichtung verringert hat. Ohne das Berichtsmandat kann CMS nicht rechtzeitig überwachen, ob die Einrichtungen die Impfpflicht einhalten. Eine solche obligatorische Berichterstattung ermöglicht es den Gesundheitsbehörden und Regulierungsbehörden, die Auswirkungen und die Bedeutung der Impfung besser zu bewerten., Ohne eine Meldepflicht haben wir keine Möglichkeit, Pflegeheime mit niedrigen Impfraten zu identifizieren, damit sie von Bildungseinrichtungen unterstützt und ihre Bewohner und Mitarbeiter durch Impfungen geschützt werden können.

Leider haben wir erhebliche Datenlücken über die Auswirkungen von skin care products und Impfraten bei ICF-IID-Kunden, wobei weniger als 80 ICFs-IID freiwillig Impfdaten über NHSN melden., Obwohl wir anerkennen, dass es unpraktisch ist, von der ICFs-IID zu verlangen, dass sie skin care products-Informationen sofort an NHSN meldet, glauben wir, dass die Förderung freiwilliger Berichterstattung ein entscheidender erster Schritt ist, um Daten zu gewinnen, die uns helfen, die Auswirkungen der Pandemie auf Kunden und Mitarbeiter zu verstehen und die Aufnahme von skin care products-Impfstoffen in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. D. Fortschritte Aus den oben erörterten Gründen ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die Richtlinien in dieser IFC so schnell wie möglich umsetzen., Da sich die Nation weiterhin mit den gesundheitlichen Auswirkungen von skin care products befasst, finden wir einen guten Grund, auf Kündigungen und Kommentarregelungen zu verzichten, da wir der Meinung sind, dass es unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse für uns wäre, normale Kündigungs-und Kommentarregelungsverfahren durchzuführen.

Aus den gleichen Gründen, weil wir uns eine beträchtliche Verzögerung bei der Durchführung dieser IFC nicht leisten können, finden wir einen guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten und diese IFC 10 Kalendertage nach Einreichung dieser Regel zur öffentlichen Einsichtnahme in das Bundesregister wirksam zu machen., In diesem IFC folgen wir den Richtlinien des skin care products IFC vom 2.September 2020, das die Vorschriften überarbeitet hat, um die Fähigkeit von CMS zu stärken, die Einhaltung der Anforderungen von Medicare-und Medicaid-LTC-Einrichtungen für die Meldung von Informationen im Zusammenhang mit skin care products durchzusetzen, und eine neue Anforderung für LTC-Einrichtungen für skin care products-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung festgelegt. Seit der Veröffentlichung der IFC im September hat die FDA EUAs für mehrere Impfstoffe herausgegeben, die entwickelt wurden, um die Ausbreitung von skin care zu verhindern. Wir erwarten die Bewertung des öffentlichen Beitrags und die Weiterentwicklung der Wissenschaft, bevor wir die Anforderungen abschließen., Für diese IFC halten wir es für unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse, dass wir ein normales Kündigungs-und Kommentarverfahren durchführen und dadurch das Datum des Inkrafttretens dieser IFC verzögern.

Wir finden einen guten Grund, auf die Ankündigung des vorgeschlagenen Regelwerks gemäß der APA, 5 U. S. C.

553(b)(B) und Abschnitt 1871(b)(2)(C) des Gesetzes zu verzichten. Aus denselben Gründen halten wir es für unpraktikabel und entgegen dem öffentlichen Interesse, nicht auf die Verzögerung des Inkrafttretens dieser IFC gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(i) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S.

C. 801(a)(3) zu verzichten., Daher finden wir, dass es einen guten Grund gibt, auf die Verzögerung des Inkrafttretens gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d)(3), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S.

C. 808(2) zu verzichten. Wir bieten eine 60-tägige öffentliche Kommentarfrist.

IV. Anforderungen an die Sammlung von Informationen (COI) Gemäß dem Paperwork Reduction Act von 1995 müssen wir eine 30-tägige Benachrichtigung im Bundesregister bereitstellen und eine öffentliche Stellungnahme einholen, bevor eine Sammlung von Informationen beim Amt für Verwaltung und Haushalt (OMB) zur Überprüfung und Genehmigung eingereicht wird., Um fair zu bewerten, ob eine Sammlung von Informationen von OMB genehmigt werden sollte, verlangt Abschnitt 3506(c)(2)(A) des Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA), dass wir uns zu folgenden Fragen äußern. Die Notwendigkeit der Sammlung von Informationen und ihre Nützlichkeit bei der Wahrnehmung der ordnungsgemäßen Funktionen unserer Agentur.

Die Genauigkeit unserer Schätzung der Belastung durch die Datenerhebung.Starten Sie die gedruckte Seite 26322 Die Qualität, Nützlichkeit und Klarheit der zu sammelnden Informationen., Empfehlungen zur Minimierung der Belastung der betroffenen Öffentlichkeit durch die Sammlung von Informationen, einschließlich automatisierter Erfassungstechniken. Wir bitten um öffentliche Kommentare zu jedem dieser Themen für die folgenden Abschnitte dieses Dokuments, die Information Collection Requirements (ICRs) enthalten. Für die geschätzten Kosten, die in der folgenden Analyse enthalten sind, haben wir Daten des United States Bureau of Labor Statistics verwendet, um den mittleren Stundenlohn für die in dieser Analyse verwendeten Positionen zu bestimmen., Für die Gesamtstundenkosten haben wir den mittleren Stundenlohn für eine 100-prozentige Erhöhung verdoppelt, um Overhead-und Randleistungen gemäß den standardmäßigen HHS-Schätzverfahren abzudecken.

Wenn die Gesamtkosten nach Verdoppelung resultierten .50 oder mehr, die Kosten wurden auf den nächsten Dollar aufgerundet. Wenn es war .49 oder darunter wurden die Gesamtkosten auf den nächsten Dollar abgerundet. Die in dieser Analyse verwendeten Gesamtkosten sind in der folgenden Tabelle angegeben.

Tabelle 1†" Gesamtstundenkosten nach PositionPositionMean hourly wageTotal costLTC und ICF-IID. RN / IP64  $ 33.53$67LTC. Director of Nursing &Ampere.

ICF-IID. Administrator65â € ‰46.,7894LTC. Medizinischer Direktor66 84.57169 LTC.

Finanzkaufmann67 20.4041 A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.80(d)(3) Bei § 483.80(d)(3) verlangen wir, dass LTC-Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln, um sicherzustellen, dass jeder Bewohner und Mitarbeiter über den skin care products-Impfstoff aufgeklärt wird.

Vor dem Angebot des skin care products-Impfstoffs müssen alle Mitarbeiter und Einwohner oder gebietsansässigen Vertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden., Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Bewohner und Mitarbeiter ein skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Bewohner oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert. Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem gebietsansässigen, gebietsansässigen Vertreter und Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs übermittelt werden, bevor die LTC-Einrichtung um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht., Der Gebietsansässige, der gebietsansässige Vertreter und der Bedienstete müssen die Möglichkeit erhalten, den Impfstoff abzulehnen und ihre Entscheidung zu ändern, wenn sie sich für die Einnahme des Impfstoffs entscheiden. Schließlich enthält die Krankenakte des Bewohners Unterlagen, aus denen zumindest hervorgeht, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den vollständigen skin care products-Impfstoff erhalten hat (Serie oder Einzeldosis) oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., Die folgenden Schätzungen basieren weitgehend auf unseren Erfahrungen mit LTC-Einrichtungen.

Angesichts der Unsicherheit und des sich schnell ändernden Charakters der Pandemie erkennen wir jedoch an, dass es im Laufe der Zeit wahrscheinlich erhebliche Revisionen geben muss, da LTC-Einrichtungen Erfahrungen mit diesen Anforderungen sammeln. Wie bereits erwähnt, liegen uns keine aktuellen Berichtsdaten zur Einhaltung der in dieser Regel festgelegten Best Practices für skin care products-Impfungen vor. Wir begrüßen Kommentare, die diese Schätzungen verbessern könnten., Aufgrund unserer Erfahrung mit LTC-Einrichtungen glauben wir, dass einige dieser Einrichtungen bereits die erforderlichen Richtlinien und Verfahren entwickelt haben.

Da wir jedoch keine zuverlässige Methode haben, um abzuschätzen, wie viele oder wie viel Prozent der LTC-Einrichtungen dies getan haben, werden wir unsere Schätzung für diesen ICR auf alle 15.600 LTC-Einrichtungen stützen, die neue Richtlinien und Verfahren entwickeln müssen, um diese Anforderung zu erfüllen. Diese Einrichtungen müssen auch die Richtlinien und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind und die erforderlichen Änderungen vornehmen., Wir glauben, dass diese Aktivitäten vom Infektionspräventionisten (IP), Direktor für Krankenpflege (DON) und medizinischen Direktor im ersten Jahr und dem IP in den folgenden Jahren durchgeführt werden, wie unten analysiert. Im ersten Jahr müsste das IP die Richtlinien und Verfahren entwickeln, indem es Forschungen durchführt und die erforderlichen Informationen und Materialien für den Entwurf der Richtlinien und Verfahren beschafft.

Das IP müsste mit dem medizinischen Direktor und DON zusammenarbeiten, um die Richtlinien und Verfahren zu entwickeln und abzuschließen., Für das IP schätzen wir, dass dies zunächst 10 Stunden für die Entwicklung der Richtlinien und Verfahren und danach eine Stunde pro Monat für die Überprüfung und die erforderlichen Änderungen oder Aktualisierungen für insgesamt 21 Stunden (zunächst 10 Stunden und danach 1 Stunde für die 11 Monate) erfordern würde danach). Gemäß Tabelle 1 oben belaufen sich die Gesamtstundenkosten des IP auf 67 USD. Somit würde für jede LTC— Anlage die Belastung für den IP 21 Stunden zu einem Preis von $1,407 (21 Stunden à - $67) betragen., Für die IPs in allen 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 327.600 Stunden (21 Stunden × 15.600 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $21.949.200 ($1.407 × 15.600) betragen.

Für die folgenden Jahre müsste das IP die Richtlinien und Verfahren überprüfen und Aktualisierungen oder Änderungen vornehmen. Daher schätzen wir, dass das IP jährlich 12 Stunden (1 Stunde × 12 Monate) zu einem Preis von $804 (12 Stunden × $67) benötigen würde. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 187.200 Stunden (12 × 15.600) zu einem Preis von $12,542.400 (15,600 à - $804) betragen., Wie oben besprochen, würde die Entwicklung und Genehmigung dieser Richtlinien und Verfahren auch Aktivitäten des medizinischen Direktors und des DON erfordern.

Sowohl der medizinische Direktor als auch der DON müssten sich mit der gedruckten Startseite 26323IP treffen, um die Entwicklung, Bewertung und Genehmigung der Richtlinien und Verfahren zu erörtern. Wir schätzen, dass dies sowohl für den medizinischen Direktor als auch für DON 4 Stunden erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für einen medizinischen Direktor 169 USD., Für jede LTC-Einrichtung würde dies 4 Stunden für den medizinischen Direktor während des ersten Jahres zu geschätzten Kosten von $676 (4 Stunden × $169) erfordern.

Für das erste Jahr würde die Belastung bei geschätzten Kosten von $10.545.600 ($676 × 15.600) 62.400 (4 × 15.600) betragen. In den folgenden Jahren muss der medizinische Direktor möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an Besprechungen verbringen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis., Daher sind diese Aktivitäten für den medizinischen Direktor, die mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren verbunden sind, gemäß 5 CFR 1320.3(b)(2) von der PRA befreit.

Für den DON haben wir geschätzt, dass die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren auch 4 Stunden erfordern würde. Gemäß der obigen Tabelle betragen die Gesamtstundenkosten für den DON 94 USD. Die Belastung im ersten Jahr für den DON in jeder LTC-Anlage würde 4 Stunden bei geschätzten Kosten von $376 (4 Stunden × $94) betragen.

Die Belastung im ersten Jahr würde 62,400 Stunden (4 × 15,600) bei geschätzten Kosten von 5,865,600 USD (376 × 15,600 USD) betragen., Für die folgenden Jahre müsste der DON wahrscheinlich Zeit damit verbringen, Sitzungen zu überprüfen oder an Sitzungen teilzunehmen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher sind diese Tätigkeiten für die DON im Zusammenhang mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA ausgenommen., Daher würde die geschätzte Belastung für diese ICR für alle 15.600 LTC-Einrichtungen im ersten Jahr 452.400 Stunden betragen (327,600 + 62,400 + 62,400) auf Kosten von $38,360,400 ($21,949,200 + $10,545,600 + $5,865,600).

In den Folgejahren hätten alle 15.600 LTC-Einrichtungen die gleiche Belastung. Die Belastung für jede LTC-Anlage würde 12 Stunden bei geschätzten Kosten von $804 (12 Stunden × $67) für den IP betragen. Daher würde die Belastung für alle 15.600 LTC— Einrichtungen 187.200 (12 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 12.542.400 USD (804 Ã-15.600 USD) betragen., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt.

2. ICRs In Bezug auf die Einrichtungen, die den skin care products-Impfstoff anbieten und die Einholung und Dokumentation der Zustimmung zu § 483.80(d)(3)(ii) bis (iv) Unter § 483.80(d)(3)(i) verlangen wir, dass die Einrichtung jedem Mitarbeiter und Bewohner den skin care products-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Bewohner wurde bereits geimpft oder der Bewohner oder der ansässige Vertreter hat den Impfstoff bereits abgelehnt., Wir glauben, dass die LTC-Einrichtung den Impfstoff für das Personal oder resident zur gleichen Zeit bietet die Einrichtung die erforderliche Ausbildung von §â€48 483.80(d)(3)(ii) und (iii). Wir stellen fest, dass für die mit der Apothekenpartnerschaft vertraglich vereinbarten Einrichtungen die Ausbildung und das Angebot des Impfstoffs von der teilnehmenden Apotheke durchgeführt werden.

Wir gehen davon aus, dass diese Kosten in etwa die gleichen sind wie die vorherigen Schätzungen, so dass die Kosten für das erste Jahr ungefähr gleich wären, unabhängig davon, ob sie vollständig von Mitarbeitern der Einrichtung oder von Apothekenmitarbeitern durchgeführt werden, die die Einrichtung besuchen., Wir stellen fest, dass die LTC-Einrichtung oder die Apotheke den Impfstoff auch dem Bediensteten oder Ansässigen anbieten und diesen Bediensteten, Gebietsansässigen oder gebietsansässigen Vertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikationen oder Vorsichtsmaßnahmen sowie die Zustimmung des Bewohners zur Impfung oder Verweigerung der Impfung durchführen lassen müsste. Diese Kosten sind keine Papierkrambelastung und werden in der folgenden RIA abgedeckt. Wie im nächsten Abschnitt angegeben, muss die Einrichtung auch sicherstellen, dass die Bereitstellung der Ausbildung und die Entscheidung des Bewohners in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden müssen., Wenn es eine Kontraindikation für den Bewohner gibt, der die Impfung hat, müssen die entsprechenden Unterlagen im Diagramm des Bewohners gemacht werden.

Die Dokumentation der medizinischen Versorgung eines Bewohners ist für einen Gesundheitsdienstleister übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. 3.

ICRs in Bezug auf die Anforderungen an die Ausbildung des Personals In §⠀ ‰483.80 (d) (3) (ii) bis (iv) Unter § 483.80(d) (3) (ii) verlangen wir, dass die LTC-Einrichtung alle ihre Mitarbeiter über die Vorteile und potenziellen Risiken des skin care products-Impfstoffs aufklärt., Dies würde erfordern, dass die LTC-Einrichtung Schulungsmaterialien für diese Schulung des Personals entwickelt oder auswählt. Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle LTC-Einrichtungen Ressourcen nutzen werden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu skin care products und Impfstoffen verfügbar ist. Das CMS-skin care products-Schulungsprogramm für Pflegeheime umfasst fünf Module für klinisches Personal an vorderster Front und zehn Module für Pflegeheimpersonal (Gebäudewartungspersonal und anderes Supportpersonal würden diese speziellen Kurse nicht belegen).

Das Training ist online, unter http://QSEP.cm.,gov, und wird in einer CMS-Pressemitteilung zusammengefasst, die zu finden ist unter https://www.cms.gov/​newsroom/​press-releases/​cms-releases-nursing-home-skin care products-training-data-urgent-call-action. Darüber hinaus informieren sowohl die CDC als auch die FDA online über die skin care products-Impfstoffe.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien bereitstellen, die die CMS-Materialien ergänzen oder ersetzen könnten. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom IP ausgewählt würde., Das IP müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Personal vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls für das Personal seiner Einrichtung sammeln.

Wir schätzen, dass es durchschnittlich 4 Stunden dauern würde, bis das IP diese Aufgaben erfüllt. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 4 Arbeitsstunden zu geschätzten Kosten von 268 USD (4 Stunden-67 USD) erforderlich sein. Für alle 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 62.400 Laststunden (4 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 4.180.800 USD (4 × $67 × 15.600 Einrichtungen) betragen.

Zu § 483.,80(d) (3) (iii) verlangen wir, dass die Einrichtungen ihren Bewohnern oder gebietsansässigen Vertretern Aufklärung über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs bieten. Wir glauben, dass die Ausbildung für Mitarbeiter und Bewohner oder gebietsansässige Vertreter identisch oder praktisch gleich sein wird. Daher glauben wir, dass es keine zusätzliche Zeit oder Belastung erfordern wird, die Unterrichtsmaterialien für die Bewohner und ansässigen Vertreter zu entwickeln.

Nach § 483.,10(g) (3) muss die Einrichtung sicherstellen, dass jedem Bewohner Informationen in einer Form und Weise zur Verfügung gestellt werden, auf die der Bewohner zugreifen und die er verstehen kann, auch in einem alternativen Format oder in einer Sprache, in der der Bewohner mit dem Drucken beginnen kann Seite 26324verstehen. Daher erwarten wir, dass diese erforderliche Ausbildung in einer Sprache erfolgt, die der Gebietsansässige oder der gebietsansässige Vertreter versteht. Sprachübersetzungen für die Bewohner können in vielen Einrichtungen von Mitarbeitern zur Verfügung stehen, und sind praktisch immer auf Anfrage durch Dienstleistungen zur Verfügung, wie Language Line., Die Einrichtungen sind bereits verpflichtet, Informationen in einem anderen Format oder in einer anderen Sprache bereitzustellen, die der Gebietsansässige oder gebietsansässige Vertreter versteht.

Alle zusätzlichen Kosten sind gering und werden in der folgenden RIA genauer besprochen. Zu § 483.,80(d) (3) (iv), Wir verlangen, dass die LTC-Einrichtung dem Personal, dem Ansässigen oder dem gebietsansässigen Vertreter in Situationen, in denen der Impfprozess eine oder mehrere Impfstoffdosen erfordert, aktuelle Informationen über den Impfstoff, einschließlich Änderungen des Nutzens oder der Risiken und potenzieller Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem skin care products-Impfstoff, zur Verfügung stellen muss Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfung., Dies würde erfordern, dass das IP über Informationen zu skin care products-Impfstoffen auf dem Laufenden bleibt und sicherstellt, dass die Informationen, die dem Ansässigen und dem gebietsansässigen Vertreter übermittelt werden, bevor die Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfstoffdosis eingeholt wird, aktuelle Informationen zu den Vorteilen und potenziellen Risiken enthalten, die mit dem Impfstoff verbunden sind. Wir glauben, dass diese Aktivität erfordern würde, dass die IP routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüft und alle erforderlichen Änderungen an den von der LTC-Einrichtung verwendeten Schulungsmaterialien vornimmt., Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde.

Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 680 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 USD (670 bis 67 USD) erforderlich sein. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 93,600 (6 Stunden × 15,600) Stunden bei geschätzten Kosten von $ 6,271,200 ($402 × 15,600) betragen. Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt. 4., ICRs In Bezug auf die Dokumentationspflichten in § 483.80(d)(3)(vi) und (vii) Unter § 483.80(d)(3)(vi) verlangen wir, dass die Einrichtung sicherstellt, dass die Krankenakte des Bewohners dokumentiert ist, mindestens, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den skin care products-Impfstoff erhalten hat, den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass ein Gesundheitsdienstleister, wahrscheinlich eine lizenzierte Krankenschwester, die Krankenakte des Bewohners abrufen und dokumentieren würde, dass die Ausbildung durchgeführt wurde und ob der Bewohner oder der gebietsansässige Vertreter dem Impfstoff zugestimmt oder ihn abgelehnt hatte oder ob der Impfstoff kontraindiziert war. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Einwohner erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist.

Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Wie oben in Abschnitt II. A besprochen., von dieser Regel müsste die LTC-Einrichtung auch dokumentieren, dass ihrem Personal die erforderliche Ausbildung zur Verfügung gestellt wurde, die den Nutzen und die potenziellen Risiken des skin care products-Impfstoffs gemäß Â§â€‰483.80(d)(3)(ii) enthalten muss.

In Abschnitt 483.80 (d) (3) (vii) wird festgelegt, dass die LTC-Einrichtung Unterlagen über ihr Personal bezüglich der bereitgestellten Ausbildung aufbewahren muss. Dass der Person des Personals der skin care products-Impfstoff oder Informationen zur Erlangung des Impfstoffs sowie sein Impfstatus und verwandte Informationen angeboten wurden, die von der NSHN angegeben wurden., Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals die erforderlichen Informationen im Datensatz des Personals dokumentiert. Wir schätzen, dass dies eine halbe Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten eines Finanzbeamten 41 USD. Für jede LTC-Anlage schätzen wir, dass die Belastung für diese Aktivität 6 Stunden bei geschätzten Kosten von $246 ($41 Ã-12 Ã-betragen würde .5). Für alle LTC-Einrichtungen würde dies 93.600 (12) - erfordern .5 × 15,600) Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von $3,837,600 ($41 × 12 × .5 × 15,600)., Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt. 5. ICRs Bezüglich der Berichtspflichten an CMS und CDC (NSHN) §⠀ ‰483.80 (g) (1) (viii) und (ix) Abschnitt 483.,80(g) (1) (viii) verlangt, dass LTC-Einrichtungen Informationen über skin care products in einem standardisierten Format elektronisch an das NHSN über den skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern melden, einschließlich Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl jeder erhaltenen Dosis skin care products-Impfstoff, Nebenwirkungen der skin care products-Impfung.

Die LTC-Einrichtung muss auch die den Bewohnern zur Behandlung von skin care products verabreichten Therapeutika melden., Wir glauben, dass das IP diese wöchentliche Berichterstattung an das NHSN durchführen würde, da für diese Berichterstattung Informationen über die Therapeutika erforderlich wären, die den Patienten zur Behandlung von skin care products verabreicht wurden. Wir glauben, dass diese zusätzliche Berichterstattung etwa 30 Minuten oder erfordern würde .5 stunden pro Woche für die IP. Somit würde diese Belastung für jede LTC-Einrichtung 26 Stunden betragen (.5 Ã-52 Wochen) bei geschätzten Kosten von $ 1,742 ($67 × 26) jährlich.

Für alle LTC-Einrichtungen würde die Belastung 405.600 Stunden (26 × 15.600) bei geschätzten Kosten von $ 27.175.200 ($1.742 × 15.600) pro Jahr betragen., Somit beträgt die jährliche Gesamtbelastung für alle LTC-Einrichtungen, die die Anforderungen dieser IFC im ersten Jahr erfüllen, 1,107,600 (452,400 + 62,400 + 93,600 + 93,600 + 405,600) stunden bei geschätzten Kosten von $79,825,200 ($38,360,400 + $4,180,800 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). In den Folgejahren würde die Belastung 780.000 Stunden betragen (187,200 + 93,600 + 93,600 + 405,600) zu geschätzten Kosten von $49,826,400 ($12,542,400 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). Siehe Tabelle 2 unten.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt., Tabelle 2—Gesamtkosten für COI-Anforderungen für alle LTC Facilitescoi requirementsFirst yearSubsequent Yearsbelastung hoursCostsBurden hoursCosts§ 483.80(d)(3) Entwicklung von Richtlinien und Verfahren452,400$38.360.400187.200$12.542.400 €‰483.80(d)(3)(ii) &Ampere. (iii) Entwicklung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter und Bewohner und Bewohner Vertretungen62,4004,180,800 N/AN/AStart Printed Page 26325§ 483.80(d)(3)(iv) Keeping treatment information up-to-date and Making necessary changes93,6006,271,20093,6006,271,200 § 483.,80(d)(3)(vi) und (vii) Dokumentation requirements93,6003,837,60093,6003,837,600 § 483.83(d)(3)(viii) und (ix) NHSN Reporting405,60027,175,200405,60027,175,200Totals1,107,60079,825,200780,00049,826,400 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung (ICF-IIDs) 1.

ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.460(a)(4) Bei new § 483.460(a)(4) verlangen wir, dass ICFs-IID Richtlinien und Verfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder Vertreter und jeder Mitarbeiter des Kunden oder Kunden über den skin care products-Impfstoff aufgeklärt wird., Vor dem Angebot des skin care products-Impfstoffs müssen insbesondere alle Mitarbeiter und Kunden oder Kundenvertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden. Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter ein skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert., Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem Kunden, dem Kundenvertreter und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung gestellt werden, bevor das ICF-IID um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht. Dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter muss die Möglichkeit gegeben werden, den Impfstoff abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern, wenn er sich für den Impfstoff entscheidet., Schließlich muss die Krankenakte des Kunden eine Dokumentation enthalten, aus der zumindest hervorgeht, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs sowie über jede Dosis des dem Kunden verabreichten skin care products-Impfstoffs informiert wurde oder wenn der Kunde aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung keine Dosis erhalten hat.

Wir sind der Ansicht, dass die Entwicklung dieser Richtlinien und Verfahren ein RN erfordern würde, um die erforderlichen Informationen und Materialien zu sammeln und die Richtlinien und Verfahren zu entwerfen., Die Einrichtung muss auch sicherstellen, dass diese Materialien für den Kunden und seinen Vertreter in einem zugänglichen Format vorliegen. Es muss in einer Sprache sein, die sie verstehen, und in einem Format, das ihnen zugänglich ist, wie Braille-Schrift oder Großdruck für eine Person, die sehbehindert ist, oder in amerikanischer Gebärdensprache für eine Person, die hörbehindert ist. Die RN müsste mit einem ICF-IID-Administrator zusammenarbeiten, der wahrscheinlich Beiträge und Anleitungen zur Entwicklung der Richtlinien und Verfahren bereitstellt und diese genehmigen muss, bevor sie dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden., Für die RN, wir schätzen, dass dies zunächst 5 Stunden erfordern würde, und 30 Minuten oder .danach 5 stunden im Monat, um nach aktualisierten Informationen zu suchen, um festzustellen, ob Änderungen an den Richtlinien oder Verfahren vorgenommen werden müssen, und dann die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für eine RN 67 USD. Wir schätzen, dass die Belastung für jede ICF-IID 10,5 Stunden (5 Stunden) + 5,5 (11) - betragen würde .5)) für die RN im ersten Jahr zu einem geschätzten Preis von $704 ($67,00— 10,5 Stunden)., Unter der Annahme von 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen im ersten Jahr 60.606 Belastungsstunden (10.5 Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 4.060.602 USD (10.5 × $67 × 5.772) betragen. In den folgenden Jahren würde die Belastung für diese Tätigkeit für jede Einrichtung 6 Stunden betragen (.5 stunden Ã-12 Monate) zu einem geschätzten Preis von $402 (6 × $67).

In den folgenden Jahren würde die Belastung für alle Einrichtungen 34.632 (6 × 5.772) Laststunden bei geschätzten Kosten von $2.320.344 (6 × $67 × 5.772) betragen., Für den ICF-IID-Administrator sind wir der Meinung, dass es 3 Stunden dauern würde, mit dem RN bei der Entwicklung der Richtlinien und Verfahren zusammenzuarbeiten und die endgültige Genehmigung zu erteilen, bevor die Richtlinien und Verfahren dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden. Wir glauben, dass der Administrator wahrscheinlich ein Gehalt verdienen würde, das dem eines Managers in der LTC-Einstellung ähnlich ist, wie das für das DON-Gehalt, wie oben besprochen. Daher schätzen wir, dass das durchschnittliche Stundengehalt eines ICF-IID-Administrators etwa 94 USD beträgt.

Somit wären für jede ICF-IID die Arbeitsstunden für den Administrator 3 Stunden bei geschätzten Kosten von 282 USD (3 Stunden— 94 USD)., Für alle 5,772 IFCS-IID, die Gesamtbelastung für den administrator 17,316 Stunden (3 × 5,772 Einrichtungen), bei geschätzten Kosten von $1,627,704 ($282 × 5,772 Einrichtungen). Wie oben besprochen, müsste der ICF-IID-Administrator die Genehmigung des Direktoriums der ICF-IID für die Richtlinien und Verfahren einholen. Da die Überprüfung und Genehmigung von Richtlinien und Verfahren in die Zuständigkeit des Direktoriums fallen sollte, wäre diese Tätigkeit üblich und üblich und von der Informationssammlung ausgenommen., Darüber hinaus muss der ICF-IID-Administrator in den folgenden Jahren möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an einem Meeting verbringen, um Aktualisierungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Daher würde die jährliche Gesamtbelastung für alle ICFs-IID im ersten Jahr für die erforderlichen Richtlinien und Verfahren 77.922 Belastungsstunden (60.606 + 17.316) bei geschätzten Kosten von $5,688,306 ($4,060,602 + $1,627,704)., In den folgenden Jahren würde die Belastung nur für die RN betragen und 34.632 Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von 2.320.344 US-Dollar betragen. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt.

2. ICRs Bezüglich der ICFs-IID, die den Impfstoff anbietet und die Einwilligung einholt und dokumentiert in §â€48 483.460(a)(4)(i) At new § 483.,460(a) (4) (i) Wir verlangen, dass die ICF-IID jedem Mitarbeiter und Kunden den skin care products-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Kunde wurde bereits geimpft oder der Kunde oder der Vertreter des Kunden hat den Impfstoff bereits abgelehnt. Wir glauben, dass die ICF-IID den Impfstoff dem Kunden oder dem Kundenvertreter gleichzeitig anbieten wird, während die Einrichtung die von new geforderte Ausbildung anbietet § 483.460(a)(4)(ii)., Diese Aktivität würde erfordern, dass die ICF-IID dem Mitarbeiter den Impfstoff anbietet oder die gedruckte Seite 26326resident startet und dass der Mitarbeiter, Kunde oder Kundenvertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikation oder Vorsichtsmaßnahmen durchführt und dass der Kunde oder Kundenvertreter der Impfung oder der angegebenen Ablehnung zustimmt.

Dies ist keine Papierkrambelastung und wird in der folgenden RIA abgedeckt. 3. ICRs Bezüglich der Bildungsanforderungen in §â‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Bei new § 483.,In(a) (4) (ii) fordern wir, dass das ICF-IID sein gesamtes Personal über die Vorteile und potenziellen Risiken aufklärt, die mit verbunden sind des skin care products-Impfstoffs.

New § 483.460 (a) (4) (iii) verlangt, dass der ICF-IIF jedem Kunden oder dem Vertreter des Kunden Aufklärung über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen bietet. Darüber hinaus neue § 483.,460(a) (4) (iv) verlangt, dass das ICF-IID in Situationen, in denen eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung stellen muss, bevor die Einrichtung die Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis beantragt. Wir glauben, dass die gesamte Ausbildung, die die ICF-IID dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Personal bietet, praktisch identisch wäre., Für die Erstausbildung müsste das ICF-IID Unterrichtsmaterialien entwickeln, indem die verfügbaren Ressourcen für skin care products-Impfstoffe überprüft werden.

Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle ICFs-IID Ressourcen verwenden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu skin care products und seinen Impfstoffen verfügbar ist. Beispielsweise stellen CDC und FDA Informationen zu den skin care products-Impfstoffen online zur Verfügung.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien zur Verfügung stellen würden. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom RN ausgewählt wird., Die RN müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und den Mitarbeitern vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls sammeln.

Ein ICF-IID-Administrator würde wahrscheinlich mit dem RN arbeiten und das endgültige Unterrichtsmaterial genehmigen müssen. Wir schätzen, dass es zunächst 7-Stunden und danach 6-Stunden jährlich erfordern würde, um nach Updates zu suchen und diese Änderungen an den Unterrichtsmaterialien für insgesamt 13-Stunden vorzunehmen, damit die RN diese Aufgaben im ersten Jahr erfüllen kann., Somit würde die Belastung für die RN für jede ICF-IID 13 Laststunden bei geschätzten Kosten von 871 USD (1371 USD— 67 USD) erfordern. Für alle 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen 75.036 Belastungsstunden (13 Stunden × 5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 5.027.412 USD (5.772 Stunden × 871 USD) betragen.

Für die in den Folgejahren erforderliche Ausbildung müsste die RN sicherstellen, dass die Informationen zu skin care products-Impfstoffen, die dem Personal, dem Kunden und dem Vertreter des Kunden zur Verfügung gestellt werden, bevor die Zustimmung für jede zusätzliche Dosis des Impfstoffs eingeholt wird, aktuell sind., Wir glauben, dass für diese Aktivität die RN routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüfen und die erforderlichen Änderungen an den von der ICF-IID verwendeten Schulungsmaterialien vornehmen müsste. Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Daher würde für jede ICF-IID, um diese Anforderung zu erfüllen, 6-10 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 US— Dollar (672 US-Dollar-6 Stunden) erforderlich sein.

Für alle ICFs-IID würde die Erfüllung dieser Anforderung 34.632 Arbeitsstunden (6 Stunden × 5.772 Einrichtungen) zu geschätzten Kosten von 2.320.344 USD (5.772 × 402 USD) erfordern., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 4. ICRs In Bezug auf die Dokumentationsanforderungen in § 483.460(a)(4)(vi) und (f) At new § 483.460(a)(4)(vi) muss die ICF-IID sicherstellen, dass die Krankenakte des Kunden mindestens so dokumentiert ist, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den skin care products-Impfstoff erhalten hat oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass die RN die Krankenakte des Kunden abrufen und die erforderlichen Informationen dokumentieren.

Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Kunde erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Im neuen § 483.,460 f) Die ICF-IID muss mindestens nachweisen, dass ihre Mitarbeiter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurden und dass jedem Mitarbeiter der Impfstoff angeboten wurde oder Informationen darüber zur Verfügung gestellt wurden, wie er erhalten werden kann.

Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals dokumentiert, dass diese Aufgaben erfüllt wurden. Wir schätzen, dass dies eine Viertel-oder 0,25-Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde und dass diese Aufgabe von Verwaltungspersonal, wahrscheinlich einem Finanzbeamten, ausgeführt würde., Nach Tabelle 1 oben, die Gesamtstundenkosten für einen Finanzbeamten von $ 41. Für jede ICF-IID würden jährlich 3 Stunden (0,25 × 12) zu geschätzten Kosten von 123 USD (41 USD × 3 Stunden) benötigt.

Für alle ICFs-IID, die Dokumentationsanforderungen in dieser IFC dies würde 17.316 Arbeitsstunden erfordern (3 Stunden Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $709.956 jährlich (17.316 Stunden × $123). Insgesamt schätzen wir, dass die Belastung durch die Datenerhebung für alle ICFs-IID etwa 170.274 Stunden und 11.425.674 USD im ersten Jahr und 86.580 Stunden und 5.350.644 USD in den folgenden Jahren betragen würde., Tabelle 3†" Gesamtlast für COI-Anforderungen für alle ICFs-IIDCOI requirementFirst Years Subsequent Years Burden Hourscostburden hoursCosts§⠀ ‰483.460 (a)(4) Entwicklung der Richtlinien und Verfahren77, 922 $ 5.688.30634.632$2.320.344 §⠀ ‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Education requirements75,0365,027,41234,6322,320,344 § 483.,460(a)(4)(v) und (f) Dokumentationsanforderungen 17, 316709, 95617, 316709, 956Totals170,27411,425,67486,5805,350,644 Start Gedruckte Seite 26327 Die Gesamtlastenschätzung für die Informationssammlungslast in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID im ersten Jahr beträgt 1.277.874 Stunden (1.107.600 + 170.274) bei geschätzten Kosten von 91,250.874 USD (79,825.200 USD + 11,425.674 USD) und in den Folgejahren wird die Belastung auf 866.580 Stunden (780.000 + 86.580 USD) geschätzt, was Kosten von $55,177,044 ($49,826,400 + $5,350,644)., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 für die LTC-Einrichtungen und 0938-New für die ICFs-IID übermittelt., Tabelle 4. GESAMTKOI-Belastung für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID in diesem IFCT-Typ von facilityFirst Years subsequent Years Burden hoursCostsBurden hoursCostsLTC Facility1,107,600$79,825,200780,000$49,826,400 ICFs-IID170,27411,425,67486,5805,350,644Totals1,277,87491,250,874866,58055,177,044 Wenn Sie sich zu diesen Anforderungen an die Datenerhebung, d.

H. Zu Melde -, Aufzeichnungs-oder Offenlegungspflichten von Drittanbietern äußern, senden Sie Ihre Kommentare bitte elektronisch, wie im Abschnitt ADRESSEN dieser vorläufigen endgültigen Regel angegeben. Kommentare müssen am/bis Juni 14, 2021 eingegangen sein.

V., Antwort auf Kommentare Aufgrund der großen Anzahl öffentlicher Kommentare, die wir normalerweise zu Bundesregisterdokumenten erhalten, können wir diese nicht einzeln anerkennen oder beantworten. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die wir zu dem im Abschnitt DATUMSANGABEN dieser Präambel angegebenen Datum und zu der Uhrzeit erhalten, und wenn wir mit einem nachfolgenden Dokument fortfahren, werden wir auf die Kommentare in der Präambel dieses Dokuments antworten. VII.

Regulatorische Folgenanalyse A., Erklärung der Notwendigkeit Die skin care products-Pandemie hat die größte Wirtschaftskrise seit der Weltwirtschaftskrise und eine der größten Gesundheitskrisen seit der Influenza-Pandemie von 1918 ausgelöst. Von den schätzungsweise 540.000 Amerikanern, die bis März 2021 an skin care products gestorben sind, [] wird geschätzt, dass mehr als ein Drittel während oder nach einem Pflegeheimaufenthalt gestorben ist.[] Die Entwicklung und der groß angelegte Einsatz von Impfstoffen zur Verhinderung von skin care products-Fällen und zur Beendigung künftiger Todesfälle im Zusammenhang mit skin care products in Pflegeheimen., Aber diese große Leistung hängt entscheidend vom Erfolg bei der Impfung von Pflegeheimbewohnern und Personal ab. Diese vorläufige endgültige Regel wird eine Lücke in den geltenden Vorschriften schließen, die zum Thema Impfung zur Verhinderung von skin care products schweigen.

B. Gesamtwirkung Wir haben die Auswirkungen dieser Regel gemäß Executive Order 12866 auf die regulatorische Planung und Überprüfung (30.September 1993), Executive Order 13563 auf die Verbesserung der Regulierung und regulatorischen Überprüfung (18. L., 96-354), Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes über die soziale Sicherheit, Abschnitt 202 des Gesetzes über die Reform der nichtfinanzierten Mandate von 1995 (22.

L. 104-4), Executive Order 13132 Föderalismus - (August 4, 1999) und dem Congressional Review Act (5 U. S.

C. 804(2)). Executive Orders 12866 und 13563 direkte Agenturen, um alle Kosten und Vorteile der verfügbaren regulatorischen Alternativen zu bewerten und, falls eine Regulierung erforderlich ist, regulatorische Ansätze auszuwählen, die den Nettovorteil maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Auswirkungen, vertrieblicher Auswirkungen und Eigenkapital)., produktivität, Wettbewerb, Arbeitsplätze, Umwelt, öffentliche Gesundheit oder Sicherheit oder staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder-gemeinschaften (auch als “economically significant†" bezeichnet).

(2) Schaffung einer schwerwiegenden Inkonsistenz oder anderweitige Beeinträchtigung einer von einer anderen Agentur ergriffenen oder geplanten Maßnahme. (3) wesentliche Änderung der Haushaltsauswirkungen von Anspruchszuschüssen, Benutzergebühren oder Darlehensprogrammen oder der Rechte und Pflichten der Empfänger davon. Oder (4) Aufwerfen neuartiger rechtlicher oder politischer Fragen, die sich aus gesetzlichen Mandaten, den Prioritäten des Präsidenten oder den in der Exekutivordnung festgelegten Grundsätzen ergeben., Eine Regulatory Impact Analysis (RIA) muss für wichtige Regeln mit wirtschaftlich signifikanten Auswirkungen vorbereitet werden (100 Millionen US-Dollar oder mehr in einem Jahr).

Wir schätzen, dass dieses Regelwerk â € œeconomically significantâ € gemessen an der $100 Millionen Schwelle ist, und damit auch eine wichtige Regel unter dem Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine RIA vorbereitet, die zusammen mit der COI-Sektion und anderen Abschnitten der Präambel die Kosten und den Nutzen der Regelgestaltung nach besten Kräften darstellt., Diese RIA konzentriert sich auf die Gesamtkosten und den Nutzen der Regel, wobei der bisherige oder für das nächste Jahr erwartete Impffortschritt berücksichtigt wird, der nicht auf diese Regel zurückzuführen ist, und die wahrscheinlichen zusätzlichen Auswirkungen dieser Regel abgeschätzt werden. Wir analysieren sowohl die Kosten der erforderlichen Maßnahmen als auch die Zahlung dieser Kosten.

Wie im Rahmen dieser Anforderungen vorgesehen, decken die Schätzungen dieses RIA nur die Kosten und Vorteile ab, die sich wahrscheinlich auf diese Regel auswirken., Im Falle des skin care products-PHE gibt es eine rasche und massive Verbesserung durch Impfung, soziale Distanzierung, Behandlung und andere bereits laufende Bemühungen, und diese Regel hätte im Vergleich zu diesen anderen Bemühungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft relativ geringe Auswirkungen. Es gibt auch eine Reihe von Unbekannten, die den aktuellen Fortschritt oder diese Regel oder beides beeinflussen können., Es gibt viele Unbekannte (z. B.

Ob der Impfschutz nur ein Jahr statt 3 Jahre oder länger dauert und die Möglichkeit von Varianten, die die Wirksamkeit derzeit zugelassener Impfstoffe verringern), und wir können die Auswirkungen jeder der möglichen Wechselwirkungen zwischen ihnen nicht abschätzen, aber während der Analyse weisen wir auf einige der wichtigsten von uns getroffenen Annahmen und die möglichen Auswirkungen von Alternativen zu diesen Annahmen hin.,Start Gedruckte Seite 26328 Diese Regel stellt zusätzliche Schwierigkeiten bei der Schätzung von Kosten und Nutzen dar, da ein unbekannter, aber erheblicher Teil der derzeitigen Mitarbeiter und Bewohner der LTC bereits eine Erklärung über die Vorteile der Impfung für Personen erhalten hat, die älter sind oder ein hohes Risiko für bestimmte gesundheitliche Bedingungen oder beides haben, und die selten schwerwiegenden Risiken, die mit der Impfung verbunden sind (z. B. Das statistisch vernachlässigbare Risiko schwerer allergischer Reaktionen auf den Impfstoff)., Für einen statistisch durchschnittlichen LTC-Bewohner liegt die durchschnittliche Lebenserwartung vor skin care products, wenn der Tod in der Einrichtung auftritt, wahrscheinlich in der Größenordnung von 3 Jahren oder weniger, aber unter Berücksichtigung derjenigen, die sich erholen und die Einrichtung verlassen, und derjenigen, die für qualifizierte Pflegedienste eingeschrieben sind, schätzen wir die Lebenserwartung insgesamt auf etwa 5 Jahre.[] Wir schätzen auch, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um etwa 95 Prozent und das Risiko des Todes durch das renova auf einen Bruchteil von 1 Prozent reduziert.[] (In Israel, der ersten 2.,9 Millionen Menschen mit zwei Dosen geimpft Es gab nur etwa 50 Infektionen mit schweren Erkrankungen, die nach dem 14.

Diese Daten zeigen auch, dass die Impfstoffwirksamkeitsraten sowohl für ältere als auch für jüngere Empfänger sehr hoch sind. Tag 46 Personen über 60 Jahre infiziert und hatten einen schweren Fall, verglichen mit 6 Personen unter 60 Jahren. Zwei Millionen neunhunderttausend (2.,9 Millionen) Menschen erhielten eine zweite Dosis.

Daher liegen beide Raten nahe Null.)  [] C. Voraussichtliche Kosten der vorläufigen endgültigen Regel Die zuvor berechneten Kosten für die Datenerhebung dieser Regel sind eine von drei Hauptkategorien von Kosten. Die zweite große Gruppe von Kosten ist für die erforderliche Resident, Client und Personal Ausbildung.

Darüber hinaus benötigen wir Einrichtungen, um Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern skin care products-Impfstoffe anbieten zu können. Wie später in dieser Analyse und in einem Forschungsbericht zu diesem Thema dokumentiert, arbeiten etwa 1,5 Millionen Menschen gleichzeitig in Pflegeeinrichtungen.,[] Diese Personen haben ein hohes Risiko, sich mit skin care products zu infizieren und das skin care-renova auf Einwohner oder Besucher zu übertragen. Weit mehr als die meisten Berufe erfordert die Pflege zu Hause täglich einen anhaltend engen Kontakt mit mehreren Personen., In Tabelle 5 stellen wir Schätzungen der Gesamtzahl der Personen in den nach dieser Regel geregelten Kategorien vor, wobei langfristige und kurzfristige Bewohner, Bewohner und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen sowie Zahlen zu Beginn eines Jahres und zu jeder Zeit während des Jahres unterschieden werden, verglichen mit den viel höheren Zahlen, wenn der Umsatz berücksichtigt wird.

In dieser Tabelle gehen wir davon aus, dass die Anzahl, die jedes Jahr abreist, der Anzahl entspricht, die jedes Jahr eintritt, was eine vernünftige Annäherung an Veränderungen in nur wenigen Jahren darstellt, jedoch die Alterung der Bevölkerung im Laufe der Zeit nicht berücksichtigt., Diese Zahlen sind Näherungswerte, da sich keine der routinemäßig gesammelten und veröffentlichten Daten zu ansässigen Bevölkerungsgruppen oder Mitarbeiterzahlen auf die Anzahl der Personen konzentriert, die im Laufe eines Jahres oder im Laufe der Zeit in der Einrichtung wohnen oder arbeiten., Abhängig von der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer (dh dem Umsatz) in verschiedenen Einrichtungen würde eine durchschnittliche Bevölkerung zu jeder Zeit von beispielsweise 100 Personen mit einer radikal unterschiedlichen Anzahl von Personen übereinstimmen, z. B. 112 Personen in einer Einrichtung, wenn eine Person jeden Monat ausscheidet und durch eine andere Person ersetzt wird, verglichen mit 365 Personen, wenn eine Person jeden Tag ausscheidet und am selben Tag durch eine andere Person ersetzt wird., In Tabelle 5 gehen wir davon aus, dass etwa 80 oder 90 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres und 60 oder 70 Prozent der Mitarbeiter der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres aufgrund der Bemühungen der Partnerschaft bis Ende März geimpft wurden.

Aber es gibt viele neue Personen in jeder Kategorie in den ersten drei Monaten (ein Viertel der jährlichen Zahl in der zweiten Spalte gezeigt) und wahrscheinlich weniger von diesen an anderer Stelle geimpft worden sein., Daher gehen wir davon aus, dass der Prozentsatz der Personen, die bis Ende März geimpft wurden, nur 70 Prozent der Langzeitpflegebedürftigen, 40 Prozent der qualifizierten Pflegebedürftigen und 60 Prozent des Pflegepersonals ist, das beide Arten von Bewohnern bedient. Die geschätzten Zahlen für ICFs-IID sind niedriger, da in den ersten drei Monaten des Jahres nur wenige Einwohner oder Mitarbeiter Anspruch auf eine Impfung aus einer anderen Quelle als der Partnerschaft hatten., Die geschätzte Anzahl der Einwohner und Mitarbeiter des ICF-IID sowie die Fluktuationsraten sind besonders grobe Schätzungen, da wir keine veröffentlichten Quellen gefunden haben, die solche Schätzungen enthalten. Wir gehen davon aus, dass die Fluktuation der Mitarbeiter in etwa so hoch ist wie in anderen Einrichtungen, die Fluktuation der Bewohner jedoch erheblich geringer ist, da die Sterblichkeit der Bewohner kein wesentlicher Faktor ist.

Die Schätzung, dass 53 Prozent dieser LTC-Facility-und ICF-IID-Populationen Ende März tatsächlich geimpft wurden, ist lediglich ein gewichteter Durchschnitt dieser Zahlen., Der zweite und dritte Abschnitt von Tabelle 5 zeigen, wie diese Zahlen zwischen Bewohnern und Mitarbeitern sowie zwischen Einrichtungen und ICFs-IID aufgeteilt werden. Diese Tabelle schätzt, dass im ersten Jahr nach der Erteilung dieser Verordnung so viele Menschen in diesen Einrichtungen zur Impfung bereit sind wie in den ersten drei Monaten des Kalenderjahres 2021 (siehe letzte Spalte).,ed Krankenpflege Residents2002,1002,300409201,3805251,905 Starten Gedruckten Seite 26329LTC Anlage Staff9507601,710601,026684190874 ICF-IID Residents100201202024965101ICF-IID Staff7560135202710815123Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 die Bewohner Total1,5002,5204,020512,0641,9566302,586 Mitarbeiter Total1,0258201,845571,053792205997 Insgesamt Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 LTC Facility Total2,3503,2605,610553,0662,5448153,359 ICF-IID Total17580255205120420224Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583* Anfang des Jahres ist in etwa identisch mit dem Durchschnitt für das Jahr, wenn die population stabil ist.,**  Geschätzte Zahl potenziell impfbedürftig im ersten vollen Jahr nach dem 31. März.

Wie in der dritten numerischen Spalte der Tabelle 5 dargestellt, die Gesamtzahl der Personen, die entweder mit Wohnsitz oder arbeiten in all diesen verschiedenen Einrichtungen im Laufe eines Jahres ist etwa 5,9 Millionen Personen, das ist mehr als das Doppelte der jährlichen durchschnittlichen Zahl der Bewohner oder Mitarbeiter in der ersten numerischen Spalte gezeigt. Eine neue Studie unter Verwendung von Daten aus detaillierten Gehaltsabrechnungen ergab, dass die mittleren Fluktuationsraten für alle Pflegekräfte etwa 90 Prozent pro Jahr betragen.,[] Aufgrund dieser hohen Fluktuationsraten benötigen LTC-Einrichtungen zu Beginn des Jahres deutlich mehr Impfstoffe für Einwohner oder Mitarbeiter als die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter in der Einrichtung. Als die Pharmazie-Partnerschaft beispielsweise ihr Zeitengagement in LTC-Einrichtungen beendete, hatte sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden.

Natürlich sind die meisten dieser Personen auf andere Weise geimpft worden, wenn sie die Einrichtungen im Rest von 2021 betreten., Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es im ersten Jahr nach Veröffentlichung dieser Regel über eine Million Einwohner und Mitarbeiter geben wird, die eine Impfung benötigen. Ein Großteil des unmittelbaren Bedarfs an LTC Resident and staff Education wurde bereits durch das Pharmazie Partnership for Long-Term Care-Programm erreicht. Auch nach dem Ende dieses Programms werden die verbleibenden ungeimpften Bewohner und Mitarbeiter von einer zusätzlichen Ausbildung profitieren, zumal zusätzliche Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verfügbar sind., Einige residente Ausbildung kann in Gruppeneinstellungen stattfinden und einige Ausbildung wird auf einer Eins-zu-eins-Ebene stattfinden.

Was am besten funktioniert, hängt vom Umstand des Bewohners und der besten Methode zur Übermittlung der Informationen und Beantwortung von Fragen ab. Die Mitarbeiter können die Möglichkeiten während der normalen täglichen Aktivitäten nutzen, um die Bewohner und ihre Vertreter (falls vorhanden) über die Impfmöglichkeiten durch die Einrichtung oder ihre Partner aufzuklären. Die Schulung der Mitarbeiter mit CDC-oder FDA-Materialien kann auch in verschiedenen Formaten und auf verschiedene Arten erfolgen., Individuelle Beratung, Einwohnerversammlungen, Mitarbeiterversammlungen, Poster, Bulletin Boards und E-Newsletter sind Ansätze, mit denen Bildung vermittelt werden kann.

Informelle Bildung kann auch auftreten, wenn das Personal seinen täglichen Aufgaben nachgeht, und einige, die geimpft wurden, können die Impfung für andere fördern. Einrichtungen können feststellen, dass Belohnungstechniken, unter anderen Strategien, kann helfen. Insbesondere der Wert der Immunisierung als entscheidender Bestandteil der Gesunderhaltung der Bewohner wird den Mitarbeitern bereits in Bezug auf Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe vermittelt., Die skin care products-Impfstoffausbildung wird auf diesem Wissen aufbauen.

Die Techniken für Bildung und geteilte Entscheidungsfindung sind gegebenenfalls so zahlreich und vielfältig, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, die wahrscheinlichen Kosten abzuschätzen. Das Zögern des Personals und der Bewohner kann sich im Laufe der Zeit ändern und wird sich wahrscheinlich ändern, da die Vorteile der Impfung für immer mehr Teilnehmer an Versammlungseinstellungen deutlich werden., Für die Zwecke der Schätzung gehen wir davon aus, dass im Durchschnitt 30 Minuten Personalzeit für die Ausbildung jedes nicht geimpften Bewohners, gebietsansässigen Vertreters oder jeder Person des Personals aufgewendet werden, und zwar zu denselben durchschnittlichen Stundenkosten von 67,06 USD, die für RNs in der Analyse der Datenerhebung geschätzt werden. Bei den Empfängern einer solchen Ausbildung gehen wir davon aus, dass etwa drei Viertel von ihnen Einwohner und ein Viertel Mitarbeiter sind.

Wir haben wenig Daten über das gebietsansässige Einkommen, wissen aber, dass für die meisten die soziale Sicherheit oder das Zusatzeinkommen ihre Haupteinnahmequellen sind.,[] Zu Schätzzwecken gehen wir davon aus, dass ihre Zeit etwa $10,02 pro Stunde wert ist (das mittlere Einkommen älterer Erwachsener ohne Einkommen beträgt $20,440 pro Jahr.[] Da die Bewohner selten auf dem Arbeitsmarkt sind, während in der Einrichtung, dieses Grundeinkommen wurde nicht für Nebenleistungen oder Arbeitgeberkosten angepasst. Für das Personal schätzen wir die Stundenkosten auf der Grundlage von BLS-Daten für Berufe zur Unterstützung des Gesundheitswesens auf 27.38 USD (Median von 13.69 USD, verdoppelt auf Randleistungen und Gemeinkosten)., Wir stellen fest, dass sehr wenig von diesen Kosten wahrscheinlich mit der Übersetzung von Dokumenten verbunden ist, einfach weil nur sehr wenige Dokumente beteiligt sind und elektronische und andere Hilfsmethoden so weit verbreitet sind. Das von der FDA für die Bereitstellung erforderliche Impfstoffinformationsblatt wird von der FDA bereits in die acht häufigsten nicht-englischen Sprachen übersetzt, die in den USA verwendet werden, und kann online heruntergeladen werden.

(Für den Moderna-Impfstoff siehe zum Beispiel https://www.modernatx.com/â skin care products19treatment-eua / ​provider/†" language-resources.,) LanguageLine oder ähnliche Dienste sind immer auf Abruf zur Verfügung, wenn für eine mündliche Erklärung der gedruckten Seite 26330a schriftliches Dokument an jemanden, der nicht Englisch spricht benötigt. Viele Computer-und Telefonanwendungen (†œAppsâ € œ), die mündliche Übersetzungen bereitstellen, stehen zur Verfügung, um Personen mit Sprach-oder Sehproblemen zu unterstützen, und Hörprobleme stellen keine Dokumentübersetzungsanforderungen, wenn ein Dokument in der Lesesprache dieses Bewohners verfügbar ist.,[] Wenn wir davon ausgehen, dass 20 Prozent der Einwohner und Kunden in LTC-Einrichtungen und ICFs— IID die Impfung ablehnen, wobei sowohl die angebotenen als auch die abnehmenden Impfstoffe vor Inkrafttreten dieser Regel und die im ersten Jahr erneut angebotenen Impfstoffe berücksichtigt werden, würden 930.000 zusätzliche Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für die Bewohner unternommen (4.020.000 davon 630.000 im ersten Quartal 2022 für insgesamt 4.655.000 einzelne Einwohner insgesamt).2)., Diese Zahl geht implizit davon aus, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 eine viel höhere Aufnahmequote erreicht wurde, wahrscheinlich etwa 80 bis 90 Prozent aller Einwohner, die von Apothekenpartnern und anderen Frühimpfungsanstrengungen erreicht wurden, und dass für den Rest immer mehr Anstrengungen erforderlich sein werden, von denen die meisten vermutlich das ursprüngliche Angebot abgelehnt haben. Es wird auch davon ausgegangen, dass nur etwa die Hälfte der Jahresendbewohner geimpft wurde, wenn diese Regel erlassen wurde, obwohl die meisten Bewohner zu Beginn des Jahres geimpft wurden., Daher werden im ersten vollen Jahr etwa 517.000 Einwohner eine Impfausbildung benötigen und Angebote gemacht werden müssen (20 Prozent der Einwohner ganz rechts Spalte von Tabelle 5).

Für die Ausbildung des Personals machen wir ähnliche Annahmen, mit der Ausnahme, dass frühe und anekdotische Beweise darauf hindeuten, dass ein Drittel oder mehr die Impfung ablehnt.[] Dies bedeutet, dass im restlichen Jahr 2021 und im ersten Quartal 2022 etwa weitere 332.000 (ein Drittel von 997.000) Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für das Personal, einschließlich Neueinstellungen, unternommen werden müssen., Zusammengenommen deuten diese Schätzungen sowohl für Einwohner als auch für Mitarbeiter darauf hin, dass die gesamten Beratungs-und Aufklärungsbemühungen für vielleicht 849,000-Personen durchgeführt würden, nachdem die Regel erlassen wurde, zwei Drittel Einwohner und ein Drittel Personal. Einige dieser Angebote würden angenommen und einige abgelehnt (diese Zahlen enthalten keine Angebote an bereits geimpfte Personen, sondern diejenigen, die neu in diese Einrichtungen aufgenommen oder von diesen Einrichtungen eingestellt wurden). Die Gesamtkosten der Bildungsbemühungen selbst würden etwa $28.442.000 (849.000 Personen)—.5 stunden Ã- $ 67 Stunden Kosten)., Kosten für resident Zeit zur Teilnahme wäre eine zusätzliche $2,449,000 (849,000 Personen) -.667 × .5 stunden Ã- $ 8.65 Stundenkosten) und der Mitarbeiter Zeit, um eine zusätzliche $1.631.000 (849.000 Personen Ã-teilnehmen .333 × .5 stunden à - $27.38 Stunden Kosten).

Die Summen für das zweite und dritte Jahr wären niedriger, vielleicht um drei Viertel so viel, wobei sowohl weniger verbleibende Ungeimpfte, die diese Anstrengungen benötigen, als auch eine vernünftige Verringerung der Anstrengungen für Personen, die sich weigern, eine Impfung in Betracht zu ziehen, berücksichtigt würden., Daher würden die Gesamtkosten dieser Bildungsbemühungen sowohl für Pädagogen als auch für Empfänger im ersten Jahr insgesamt 35.2220.000 US-Dollar und im zweiten und dritten Jahr 26.415.000 US-Dollar betragen. Die dritte Hauptkostenkomponente ist die Impfung, einschließlich sowohl der Verabreichung als auch des Impfstoffs selbst. Wir schätzen, dass die durchschnittlichen Kosten einer Impfung das sind, was die Regierung unter Medicare zahlt.

$20 × 2 = $40 für zwei Dosen eines Impfstoffs und $20 × 2 für die Verabreichung von zwei Dosen für insgesamt $80 pro Einwohner., Diese Schätzung wird der Einfachheit halber erstellt, wobei neuere und eindosierte Impfstoffe ignoriert werden, da die große Mehrheit der Empfänger Medicare-Begünstigte sind und wir noch keine Daten über die wahrscheinliche Verwendung neuerer Impfstoffe haben.,[] Unter der Annahme, dass es den Bemühungen zur Aufklärung von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern gelingt, den geimpften Prozentsatz im Laufe des ersten Jahres um 5 Prozentpunkte zu erhöhen, berechnet von der 70— Prozent-Basislinie (Personal) auf 80-Prozent (Einwohner und Kunden), die wahrscheinlich vor Inkrafttreten dieser Regel erreicht wird, betragen die gesamten Impfkosten in diesen Zielgruppen, die sich aus dieser Regel ergeben, 23,460.000 USD (80 USD).05 × 5,865,000)., Schließlich gibt es eine Kostenkategorie im Zusammenhang mit Ausgaben, die nicht als Kosten für die Datenerhebung geschätzt werden, weil sie eine Ausnahme in der PRA für Anforderungen erfüllen, die durch “usual und customary†œ Geschäftspraktiken behandelt werden würde. Diese Ausnahmen werden alle im ICR-Abschnitt dieser Präambel kurz diskutiert. Die meisten ihrer Kosten hängen hauptsächlich mit der Erfassung der Impfausbildung, der Impfstoffentscheidung und der Impfungen für diejenigen, die eine Impfung annehmen, in Patienten-oder Personalakten für jeden Bewohner und jede Person des Personals zusammen., Während es eine große Anzahl solcher Aufzeichnungen gibt, die gemacht werden müssen, schätzen wir, dass sie nur wenige Sekunden pro Datensatz dauern.

Wir haben geschätzt, dass die zusätzlichen Kosten für diese Aufzeichnungsfunktionen wahrscheinlich etwa 5 Prozent aller Kosten für die Datenerfassung betragen. Alle diese aggregierten Kosten können in Zahlen pro Person umgerechnet werden, da es sich um einzelne Personen handelt, die geimpft sind. Dividiert man die geschätzten Kosten des ersten Jahres durch geschätzte 5,380 Millionen Menschen (4,02 Millionen Einwohner und 1,36 Millionen Arbeitnehmer) ergibt sich ein Durchschnitt pro Einwohner oder Mitarbeiter Kosten von 27$.,12 im ersten Jahr (159.056.000 geteilt durch 5.865.000).

Eine andere Möglichkeit, diese Zahlen zusammenzufassen, sind die durchschnittlichen Kosten pro neu geimpfter Person. Unter der gleichen Annahme, dass etwa 5 Prozent der gesamten Personen (und 10 Prozent der ungeimpften) würden als Ergebnis dieser Regel neu geimpft werden, Kosten pro Person würde $542 ($27.12 geteilt durch .05). Tabelle 6 fasst die Gesamtkostenschätzungen zusammen.,accine Information Up-to-Date6,271,0006,271,000 Dokumentationsanforderungen3,838,0003,838,000 Start Gedruckte Seite 26331NHSN Berichterstattung an CDC und CMS27,175,00027,175,000 Zwischensumme, NF Information Collection79,825,00049,826,000 ICF-IID Information Collection11,426,0005,351,000 Zwischensumme Information Collection91,251,00055,177,000 Educating Residents &.

Staff *35.220.00026.415.000 Bereitstellung von Impfstoff für Einwohner und Personal **23.460.00017.595.000 Aufzeichnungen über die oben genannten Aktivitäten führen 9,125,0005,518,000 Gesamtkosten159,056,000104,705,000* Diese Kosten übernehmen nur Ungeimpfte werden über Impfungen aufgeklärt.,**â € ‰Diese Kosten übernehmen etwa 5 Prozent der Gesamtpersonen das Impfangebot annehmen (mehr als die Hälfte bereits geimpft). Während diese Schätzungen den Anschein von Präzision erwecken, da sie Kosten in den nächsten tausend Dollar darstellen, ist dies einfach das Ergebnis von Berechnungen, die auf numerischen Annahmen basieren. Es gibt große Unsicherheiten in diesen Schätzungen.

Ein offensichtliches Beispiel ist, ob die Wirksamkeit des Impfstoffs länger als die bisher nachgewiesenen sechs Monate anhält.[] Vermutlich könnte die erneute Impfung jedes Jahr ein hohes Schutzniveau aufrechterhalten, wenn der Impfschutz in einem Jahr nachlässt., Eine erneute Impfung oder Verwendung neuer und verbesserter Impfstoffe würde wahrscheinlich die Wirksamkeit der Impfung für Bewohner und Mitarbeiter aufrechterhalten. Die geschätzten Kosten dieser Regel würden sich jedoch in der Tabellenspalte für die folgenden Jahre auf ein Niveau ändern, das in etwa der Schätzung des ersten Jahres entspricht, selbst wenn erneute Impfungen erforderlich wären. Zur Darstellung der bekannten zweiten (und nachfolgenden) Jahreseffekte unter der Annahme, dass sich die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wesentlich ändert, haben wir in Tabelle 5 (und den Tabellen über die Kosten für die Datenerhebung) die vorhersehbaren Änderungen der Kostenschätzungen für das zweite Jahr aufgenommen.

D., Erwartete Vorteile der vorläufigen endgültigen Regel In den LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser Regel abgedeckt werden, werden jedes Jahr über 5 Millionen Einwohner, Kunden und Mitarbeiter leben. In unserer Analyse des Erstjahresvorteils dieser Regel konzentrieren wir uns auf die Prävention des Todes bei Bewohnern von medizinischen Einrichtungen und ICFs-IID sowie auf Fortschritte bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung. Wir konzentrieren uns auch nur auf Leistungen für die von dieser Regel erfassten Impfkandidaten, nicht auf mögliche Leistungen für Familienmitglieder, Pflegekräfte oder andere Personen, die sie später infizieren könnten, wenn sie nicht geimpft sind.,[] Reduzierungen der Sterblichkeit von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern sind Vorteile, für die Techniken existieren (wenn auch mit einiger Unsicherheit), um Schätzungen in Dollar auszudrücken.

Einer der Hauptvorteile der Impfung besteht darin, dass sie die Kosten für die Behandlung der Krankheit bei denjenigen senkt, die sonst infiziert wären und schwerwiegende Folgen für die Morbidität haben. Der größte Teil dieser Kosten ist für den Krankenhausaufenthalt und sie sind sehr erheblich., Wie später in der Analyse besprochen, haben wir Daten zu den durchschnittlichen Krankenhauskosten dieser Patienten (es ist jedoch unklar, wie sich diese Kosten im Laufe der Zeit mit besseren Behandlungsoptionen ändern). Ein geringerer, aber immer noch sehr erheblicher Teil dieser Morbiditätskosten entfällt auf die Versorgung schwer kranker Patienten im Pflegeheim, aber die Senkung dieser Kosten ist ein weiterer Vorteil, den wir derzeit nicht abschätzen können.

Es gibt einen potenziellen Ausgleich für Vorteile, die wir nicht geschätzt haben., Solange die Impfstoffversorgung nicht allen Impfanforderungen entspricht, bedeutet die Priorität einiger Personen gegenüber anderen notwendigerweise, dass einige Personen infiziert werden, die nicht infiziert worden wären, wenn die Prioritäten umgekehrt worden wären. In diesem Fall besteht die Priorität für ältere Menschen (von denen praktisch alle Risikofaktoren aufweisen), die die überwiegende Mehrheit der Bewohner der Einrichtung ausmachen, jedoch darin, Personen mit einem höheren Sterberisiko und einer schweren Erkrankung gegenüber Personen mit einem um mehrere Größenordnungen niedrigeren Sterberisiko zu priorisieren niedriger.,[] Infolgedessen gibt es einige Annahmen, die wir treffen, die Vorteile überbewerten könnten, sollten die Annahmen durch unerwünschte Ereignisse überholt werden. Die HHS “Guidelines for Regulatory Impact Analysâ € œ erläutern detailliert das Konzept der qualitätsangepassten Lebensjahre (QALYs).[] QALYs, wenn sie mit einer monetären Schätzung wie dem Wert eines statistischen Lebensjahres (VSLY) multipliziert werden, sind Schätzungen des Wertes, den Menschen bereit sind, für lebensverlängernde und lebensverbessernde Gesundheitsinterventionen jeglicher Art zu zahlen (siehe Abschnitte 3.2 und 3.3 der HHS-Richtlinien für eine detaillierte Erklärung)., Die QALY-und VSLY-Beträge, die bei jeder Schätzung des Gesamtvorteils verwendet werden, sollen nicht genau sein, sondern sind grobe statistische Maßnahmen, die eine Gesamtschätzung der in Dollar ausgedrückten Vorteile ermöglichen.

Im Rahmen eines gemeinsamen Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir einen Wert eines statistischen Lebens (VSL) verwenden, um den Dollarwert der lebensrettenden Vorteile einer politischen Intervention wie dieser Regel zu schätzen. 10.6 Millionen US-Dollar im Jahr 2020, wie in den HHS-Richtlinien beschrieben, angepasst an Änderungen des Realeinkommens und mithilfe des Verbraucherpreisindex auf 2019-Dollar aufgeblasen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterberate durch skin care products (nach einer skin care-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen eines Pflegeheims 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterberate nach der Impfung im Wesentlichen Null beträgt, beträgt der erwartete Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die andernfalls mit skin care infiziert wären, etwa 530.000 USD (10.600.000 USD).05). Im Rahmen eines zweiten Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir den monetarisierten Wert der Verlängerung des Lebens von Pflegeheimbewohnern schätzen, der auf den Erwartungen an die Lebenserwartung und dem Wert pro Lebensjahr basiert., Wie in den HHS-Richtlinien erläutert, ist die durchschnittliche gedruckte Startseite 26332individuell in Studien, die den VSL-Schätzungen zugrunde liegen, ist ungefähr 40 Jahre alt,so dass wir einen Wert pro Lebensjahr von ungefähr $540.000 bzw.

Diese Schätzung eines Wertes pro Lebensjahr entspricht 1 Jahr bei perfekter Gesundheit. (Diese Beträge könnten für durchschnittliche Bewohner von Pflegeheimen vernünftigerweise halbiert werden, da nicht institutionalisierte US-Erwachsene im Alter von 80-89 Jahren durchschnittliche Werte für die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQL) von 0 melden.,753, und diese Zahl dürfte für Pflegeheimbewohner niedriger sein.)  [] Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Bewohner der Langzeitpflege fünf Jahre beträgt, würden die monetarisierten Vorteile der Einsparung eines statistischen Lebens etwa $2.5 Millionen ($540,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und etwa $3.7 Millionen ($900,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent betragen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterblichkeitsrate durch skin care products (skin care-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen von Pflegeheimen 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterblichkeitsrate nach der Impfung im Wesentlichen Null ist, beträgt der erwartete lebensverlängernde Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die sonst infiziert wären, 125.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und 185.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent. Eine ähnliche Berechnung kann für Mitarbeiter vorgenommen werden, die viele weitere Lebensjahre erreichen werden, deren Sterberisiko jedoch viel geringer ist, da ihre Altersverteilung so viel jünger ist., Eine weitere Berechnung für Kunden von ICFs-IID würde auch zu viel mehr Lebensjahren führen, jedoch zu weitaus geringeren Todesrisiken, da ihre Altersverteilung in der Regel weit jünger ist als die von LTC-Bewohnern.

Es ist schwierig, die Anzahl der ICF-IID-Clients zu ermitteln, die ohne Impfung infiziert würden. Die Todesfälle durch skin care products bei ungeimpften LTC-Bewohnern betragen bisher etwa 130,000 oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen LTC-Einwohnerzählung von 1.4 Millionen, ein großer Kontrast zu den wenigen Todesfällen in den Impfergebnissen aus Israel.,[] Wir verfügen nicht über ausreichende Daten, um die jährlichen Zu-und Abflüsse von Gebietsansässigen im Laufe der Zeit genau zu schätzen, aber es ist klar, dass mehrere hunderttausend neue Personen jedes Jahr die Gesamtzahl der im Laufe des Jahres bedienten Personen weit über dem Zeitpunkt oder Durchschnitt liegen Zählungen (siehe Tabelle 5). Wir wissen, dass eine große Anzahl von Bewohnern oder Mitarbeitern über die Apothekenpartnerschaft geimpft wurde, die sich für Pflegeheimbewohner am stärksten auf die Drogerieketten CVS und Walgreens stützte.

In ihrem jüngsten Bericht berichtete die Partnerschaft, dass sie bisher etwa 2 geimpft hatte.,2 Millionen Einwohner in Langzeitpflegeeinrichtungen, obwohl weniger als zwei Drittel davon zwei Dosen erhalten hatten.[] Wir wissen, dass erhebliche Bruchteile des Personals, vielleicht ein Drittel oder mehr, haben bisher abgelehnt Impfung, wenn angeboten.[] Die Fortschritte waren sehr erheblich, aber viele bleiben sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Mitarbeitern ungeimpft. Diese vorläufige endgültige Regel hat ein erhebliches Potenzial, weitere Impfungen zu unterstützen, wenn sich die Impfmöglichkeiten aus anderen Quellen erweitern. Die vorhergehenden Berechnungen befassen sich mit der Wohn-Langzeitpflege., Langzeitbewohner sind eine wichtige Gruppe in Pflegeheimen und befinden sich im Allgemeinen im Pflegeheim, da ihr Bedarf größer ist und sie Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens wie Kochen, Baden und Anziehen benötigen.

Diese Langzeitaufenthalte werden hauptsächlich durch das Medicaid-Programm finanziert (auch durch eine Langzeitpflegeversicherung oder selbstfinanziert), und die Wohnpflegedienste, die diese Bewohner erhalten, sind normalerweise nicht durch Medicare oder eine andere Krankenversicherung abgedeckt. Eine zweite große Gruppe innerhalb der gleichen Einrichtungen erhält kurzfristig qualifizierte Pflegedienste., Diese Dienste sind rehabilitativ und dauern in der Regel nur Tage, Wochen oder Monate. Sie folgen in der Regel einem Krankenhausaufenthalt und werden hauptsächlich durch das Medicare-Programm oder eine andere Krankenversicherung finanziert.

Die Bedeutung dieser Unterscheidungen besteht darin, dass die Einwohnerzahlen in jeder Kategorie unterschiedlich sind. Die durchschnittliche Anzahl der Personen in Einrichtungen für Langzeitpflege im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,2 Millionen Einwohner (wie die Point-in-Time-Zahl), und die Gesamtzahl der Personen im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,6 Millionen., Die durchschnittliche Zahl der qualifizierten Pflegekräfte über ein Jahr beträgt etwa 200.000 Millionen Personen, aber die durchschnittliche Aufenthaltsdauer beträgt Wochen statt Jahre.[] Der Jahresumsatz in dieser Gruppe ist so, dass etwa 2,3 Millionen Einwohner jedes Jahr bedient werden. Es gibt einige Überschneidungen zwischen diesen beiden Populationen und dieselbe Person kann mehr als einmal aufgenommen werden.

Für die Zwecke dieser Analyse (obwohl wir keine dokumentierte Grundlage für die Schätzung dieser Zahlen haben), Wir gehen davon aus, dass die erwartete Langlebigkeit für jede Gruppe im Durchschnitt identisch ist, und dass insgesamt 3.,9 Millionen Personen werden jedes Jahr bedient. Wir gehen weiter davon aus, dass 20 Prozent davon jedes Jahr neue Einwohner sind, denen eine Impfung angeboten werden muss (die meisten sind bereits geimpft, wie später in der Analyse besprochen). Diese Pflegeeinrichtungen haben etwa 950.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter.

Für diese Personen liegt das Durchschnittsalter bei etwa 50 Jahren, was zwei ausgleichende Auswirkungen hat. Sie haben mehr Jahre Lebenserwartung als Einwohner, aber ihr Risiko, an skin care products zu sterben, ist weitaus geringer., Für die Zwecke dieser Analyse gehen wir davon aus, dass die Impfung mindestens ein Jahr lang wirksam ist, und verwenden einen Zeitraum von einem Jahr als primären Rahmen für die Berechnung des potenziellen Nutzens, nicht als spezifische Vorhersage, sondern als wahrscheinliches Szenario, das die Vorhersage größerer und unerwarteter Änderungen vermeidet, die entweder stark nachteilig oder stark vorteilhaft sind., Wenn wir die Gesamtsumme der Leistungen addieren würden, würden wir davon ausgehen, dass das Sterberisiko nach einer skin care products-Infektion für die ungeimpften Mitglieder dieser Gruppe wahrscheinlich nur ein halbes Prozent (ein Zehntel der residenten Rate) oder weniger beträgt, was die weitaus niedrigeren Sterblichkeitsraten für Personen widerspiegelt, die meist im Alter von 30 bis 65 Jahren sind im Vergleich zu den weit älteren Bewohnern.,[] Wir gehen davon aus, dass die Gesamtzahl der einzelnen Mitarbeiter 50 Prozent höher ist als das Vollzeitäquivalent, aber nur die Hälfte dieser Zahl hauptsächlich in nur einer Pflegeeinrichtung beschäftigt ist, zwei ausgleichende Annahmen über die Anzahl der Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung arbeiten (viele Mitarbeiter sind Teilzeitberater oder gleichwertige, die mehrere Pflegeeinrichtungen in Teilzeit betreuen). Wir gehen weiterhin davon aus, dass der Mitarbeiterumsatz 80 Prozent pro Jahr beträgt, niedriger als die zuvor genannten Ergebnisse für Krankenschwestern., Dementsprechend schätzen wir, dass 80% der 950.000 oder 760.000 neuen Mitarbeiter jedes Jahr neu eingestellt werden und eine Impfung angeboten werden muss (auch hier sind die meisten bereits geimpft), für insgesamt 1.710,000 berechtigte Mitarbeiter im Laufe eines Jahres.

Was ICFs-IID betrifft, gibt es etwa 6.000 Einrichtungen, die etwa 100.000 Menschen gleichzeitig bedienen, durchschnittlich etwa 15 Personen pro Einrichtung.[] Das Altersprofil dieser Kunden ist ähnlich dem der erwachsenen Bevölkerung im Allgemeinen. Die Umsatzzahlen sind unbekannt, dürften jedoch erheblich sein, da diese Kunden viele Alternativen haben., Für den Umsatz schätzen wir 80 Prozent pro Jahr, genauso wie für Pflegeeinrichtungen. Die Kosten und Vorteile von skin care products-Impfdiensten für diese Gruppe sind in etwa vergleichbar mit denen des Pflegepersonals., Es scheinen keine Daten über die Anzahl der Mitarbeiter in diesen Einrichtungen zu vorliegen, aber basierend auf der Art der erbrachten Dienstleistungen scheint es wahrscheinlich, dass das Verhältnis von Personal zu Kunden dem in anderen Gemeinden (Gruppenhäuser, Einrichtungen für betreutes Wohnen) ähnelt und wahrscheinlich etwa drei Viertel der Kundenpopulation oder etwa 75.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter mit ähnlichen Fluktuationsmustern ist.

Hinzufügen von 80 Prozent für die Fluktuation des Personals zu ermöglichen, gibt insgesamt 135.000 Mitarbeiter Kandidaten für die Impfung., Wir haben einige Daten über die Kosten für die Behandlung schwerer Krankheiten bei Ungeimpften, die sich infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert werden und überleben. Im Alter von 65 Jahren oder höher oder mit schweren Risikofaktoren mussten im ersten Monat der Pandemie bis zu 40 Prozent der als infiziert bekannten Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei Erwachsenen im Alter von 21 Jahren bis 64 Jahren mussten etwa 10 Prozent der Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert werden.,[] Für unsere Schätzungen gehen wir von einer Hospitalisierungsrate von 20 Prozent bei Menschen im Alter von 65 Jahren oder älter in Pflegeheimen aus, was sowohl widerspiegelt, dass ihre Bedingungen signifikant schlechter sind als die von ähnlich alten Erwachsenen, die unabhängig leben, und dass sich die Behandlungen vor dem Krankenhausaufenthalt verbessert haben.

Von den LTC-und ICF-IID-Impfkandidaten im ersten Jahr, für das diese Regel gilt, sind etwa drei Viertel 65 Jahre oder älter. Daher liegt die von uns projizierte altersgewichtete Krankenhausaufenthaltsrate bei etwa 16 Prozent. Unter denen, die in jedem Alter ins Krankenhaus eingeliefert werden, betragen die durchschnittlichen Kosten etwa 20,000 US-Dollar.,[] Um diese Kosten -, Nutzen-und Volumenzahlen zu relativieren, würde die Impfung von einhundert zuvor ungeimpften LTC-Bewohnern, die sich sonst mit SARS— CoV-2 infizieren und an einer skin care products-Krankheit leiden würden, ungefähr $54.200 ($542.000-100) kosten Papierkram, Bildung und Impfkosten.

Die Verwendung des VSL-Schätzansatzes würde für diese 100 Personen lebensrettende Vorteile von etwa 2.650.000 US-Dollar (530.000 US— Dollar) bringen .05), unter der Annahme, dass die Sterblichkeitsrate für an skin care products Erkrankte in diesem Alter und Zustand bei einem von zwanzig liegt., Die Senkung der Gesundheitskosten durch Krankenhausaufenthalt würde weitere 320.000 US-Dollar (20.000 US-Dollar) zur Folge haben Ã-100 × .16) in Leistungen für diese Gruppe unter der Annahme, dass 16% andernfalls ins Krankenhaus eingeliefert würden. Dieser Vergleich ist jedoch aufgrund der analytischen, Daten-und Unsicherheitsherausforderungen, die während dieser regulatorischen Folgenabschätzung diskutiert werden, als notwendigerweise hypothetisch und kontingent zu betrachten., Wie die Diskussion über andere von dieser Regel erfasste Patientengruppen zeigt, weisen sie für die betroffenen Personen ähnliche, wenn nicht identische Kosten-Nutzen-Größen auf (die Vorteile von Personalimpfungen sind jedoch weitaus geringer)., Folglich ist das primäre mittel-bis langfristige Nutzen-Kosten-Problem nicht das allgemeine Ausmaß der wahrscheinlichen Auswirkungen auf diejenigen, die infolge der Regel geimpft werden, sondern die schwierigen Fragen der Schätzung (1) der wahrscheinlichen Anzahl von Personen sowohl in der Kunden-als auch in der Personalkategorie, die wahrscheinlich nicht geimpft sind, wenn die Regel in Kraft tritt, und (2) bereit zu sein, die Impfung in den kommenden Monaten und Jahren anzunehmen.,[] Von besonderer Bedeutung ist, dass die Impfraten und die Gesamtzahl der geimpften Personen berücksichtigen, dass insgesamt nur etwa die Hälfte derjenigen, die zu irgendeinem Zeitpunkt des Jahres Einwohner und Kunden in diesen Einrichtungen sein werden, bereits in den Monaten ansässig oder Kunden waren, die von der Apotheke bedient wurden Partnerschaft Anstrengung. März 2021 für die Einwohner von LTC davon aus, dass etwa 90 Prozent der Einwohner von Januar bis März geimpft wurden., Angesichts des für den Rest des Jahres erwarteten Umsatzes werden jedoch nur etwa 70 Prozent der jährlichen Gesamtsumme bis Ende 2021 oder bis zum Ende des ersten Jahres einschließlich des ersten Quartals 2022 geimpft sein.

Infolgedessen werden im ersten Jahr etwa 3,6 Millionen Personen Impfkandidaten sein, die dieser Regel unterliegen. Einige dieser Personen wurden möglicherweise an anderer Stelle geimpft, aber die in dieser Regel geregelten Einrichtungen müssen jeden ankommenden Einwohner abfragen, und es ist wahrscheinlich, dass bis zu ein Drittel von ihnen Kandidaten für die skin care products-Impfung sind., Eine große Vorsicht bei diesen Schätzungen. Keine der Quellen für Registrierungsinformationen für diese Programme sammelt und veröffentlicht regelmäßig Informationen zur Kunden-oder Personalfluktuation im Laufe eines Jahres.

Die Schätzungen hier basieren auf Schlüssen aus verstreuten Daten über durchschnittliche Aufenthaltsdauer, Sterblichkeit, offene Stellen, Nachrichtenkonten und andere Quellen, die von Happenstance für eine Art von Einrichtung oder Art des Bewohners oder einer anderen zur Verfügung stehen. Wir haben auch keine Daten über die Anzahl der Personen in diesen Einstellungen, die während des restlichen Jahres auf andere Weise geimpft werden., Es gibt mittel - bis langfristig auch Dimensionen positiver und negativer Vorteile, die wir nicht abschätzen konnten. Zum Beispiel gibt es keine ausreichenden Beweise dafür, ob die derzeitigen oder vernünftigerweise vorhersehbaren Impfstoffe ihre Schutzwirkung länger als sechs Monate aufrechterhalten.

Bis vor kurzem hat die Nachfrage nach skin care products-Impfungen das Angebot in den USA übertroffen,[] Insbesondere in den vergangenen Monaten hat die Impfverteilungspolitik, die verschiedenen Gruppen Vorrang einräumt (z. B. Älteren Menschen, Beschäftigten im Gesundheitswesen und anderen Arbeitnehmern wesentlicher Dienste), dazu geführt, dass die vorrangigen Personen in gewissem Maße zu Lasten der Personen mit niedrigeren Prioritäten profitiert haben.

Unabhängig von den Prioritäten wissen wir, dass jüngere Menschen viel seltener nach einer Infektion einen Krankenhausaufenthalt oder Tod erleiden., Zum Beispiel ist das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 65 bis 74 Jahren zehnmal größer als das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 40 bis 49 Jahren. Die durchschnittliche Lebenserwartung jüngerer Menschen in diesen Altersgruppen ist jedoch weitaus höher als bei älteren Menschen in höheren Altersgruppen. Das Alter ist jedoch kein perfekter Indikator für das Risiko, da beispielsweise Gesundheitspersonal und Personen mit Störungen des Immunsystems erhöhten Risiken durch Exposition ausgesetzt sind., Das Aussortieren all dieser Faktoren, um entweder eine qualitative oder quantitative Schätzung des Nettogewinns einer bestimmten Politik zu erhalten, ist äußerst komplex und ein Grund, warum sich die Impfprioritäten zwischen den Staaten und im Laufe der Zeit unterschieden haben.

Alle diese Daten-und Schätzbeschränkungen gelten auch für die kurzfristigen Auswirkungen dieser Regel, und es bestehen weiterhin große Unsicherheiten hinsichtlich des zukünftigen Verlaufs der Pandemie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch geimpfte Personen und die langfristige Wirksamkeit der Impfung. E. Andere Effekte 1., Zahlungsquellen Wir gehen davon aus, dass praktisch alle Kosten dieser Regel aus Mitteln erstattet werden, die bereits im Rahmen des CARES Act und des American Rescue Plan Act von 2021 bereitgestellt wurden.

Zum Beispiel beträgt der Betrag, der im Providerentlastungsfonds bereitgestellt wird, 7,4 Milliarden US-Dollar, um ein Vielfaches mehr als die relativ geringen Kosten dieser Regel. Wie bereits besprochen, würden, wenn aufgrund der Impfungen, die aufgrund dieser Regel vorgenommen werden, Behandlungskosteneinsparungen für Krankenhäuser und andere Leistungserbringer anfallen, die Behandlungskosteneinsparungen wiederum zu Einsparungen für die Zahler führen., Es ist wahrscheinlich, dass die Hälfte oder mehr dieser Einsparungen in erster Linie für Medicare anfallen würden, wenn der ältere oder Invaliditätsstatus der meisten Kunden und die Rolle von Medicare als Primärzahler gegeben wären, aber es gäbe auch erhebliche Einsparungen bei Medicaid, privaten Versicherungen, die von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bezahlt werden, und private Out-of-Pocket-Zahler einschließlich der Einwohner. 2.

Gesetz über Regulierungsflexibilität Die RFA verlangt von den Agenturen, Optionen für die Entlastung kleiner Unternehmen zu analysieren, wenn eine Regel erhebliche Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen hat., Unter dem RFA, †œsmall entitiesâ € gehören kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und kleine staatliche Gerichtsbarkeiten. Einzelpersonen und Staaten sind nicht in der Definition einer kleinen Entität enthalten. Für die Zwecke der RFA schätzen wir, dass viele LTC-Einrichtungen und die meisten ICFs-IID kleine Unternehmen sind, da dieser Begriff in der RFA verwendet wird, da sie entweder gemeinnützige Organisationen sind oder die SBA-Definition eines kleinen Unternehmens erfüllen (mit Einnahmen von weniger als $8.0 Millionen bis $41.5 Millionen in jedem 1-Jahr)., HHS verwendet eine Kostensteigerung oder Umsatzminderung von mehr als 3 bis 5 Prozent als Maß für â € œsignificant wirtschaftliche Auswirkungen.Der HHS-Standard für "substanzielle Zahl" ist 5 Prozent oder mehr von denen, die erheblich betroffen sein werden, aber nie weniger als 20.

Die durchschnittlichen jährlichen Kosten für einen Pflegeheimaufenthalt betragen etwa 271,98 USD pro Tag oder etwa 100.000 USD pro Jahr.[] Wie zuvor geschätzt, betragen die durchschnittlichen jährlichen Kosten dieser Regel im ersten Jahr etwa 24,70 USD pro Einwohner oder Mitarbeiter. Diese Kosten nähern sich nicht der 3-Prozent-Schwelle., Für ICFs-IID beträgt eine Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Kosten pro Kunde 140.000 US-Dollar, auch ein Niveau, bei dem sich diese Regel nicht der 3-Prozent-Schwelle nähert.[] Da die meisten oder alle dieser Kosten über das CARES Act oder andere skin care products-Finanzierungsquellen erstattet werden, sollte die finanzielle Belastung dieser Einrichtungen vernachlässigbar und der wahrscheinliche Nettoeffekt positiv sein. In Anbetracht der Kosteneinsparungen durch die Behandlung schwerkranker Bewohner dürften die finanziellen Auswirkungen positiv sein., Daher hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird und dass keine endgültige RIA erforderlich ist.

Schließlich ging dieser IFC keine allgemeine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung voraus, und die RFA-Anforderung für eine abschließende regulatorische Flexibilitätsanalyse gilt nicht für endgültige Regeln, denen keine vorgeschlagene Regel vorausgeht. 3., Kleine ländliche Krankenhäuser Gemäß Abschnitt 1102 Buchstabe b des Gesetzes über die soziale Sicherheit müssen wir eine RIA erstellen, wenn eine vorgeschlagene Regel erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb einer erheblichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben kann. Für die Zwecke dieser Anforderung definieren wir ein kleines ländliches Krankenhaus als ein Krankenhaus, das sich außerhalb eines statistischen Großraums befindet und weniger als 100 Betten hat.

Da diese Regel keine direkten Auswirkungen auf Krankenhäuser hat, hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben wird., Diese vorläufige endgültige Regel ist ebenfalls ausgenommen, da diese Bestimmung des Gesetzes nur für endgültige Regeln gilt, für die eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht wurde. 4. Unfunded Mandates Reform Act Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 (UMRA) verlangt, dass Agenturen die erwarteten Kosten und Vorteile bewerten, bevor sie eine Regel erlassen, deren Mandate Ausgabenkosten für staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder für den privaten Sektor auferlegen müssen Ausgaben in einem Jahr von $100 Millionen in 1995-Dollar, die jährlich für die Inflation aktualisiert werden.

Im Jahr 2021 beträgt diese Schwelle ungefähr 158 Millionen US-Dollar., Diese Regel enthält Mandate für Unternehmen des privaten Sektors, und wir schätzen, dass der resultierende Betrag im ersten Jahr ungefähr dem Schwellenwert entspricht. Dieser IFC ging keine Bekanntmachung über das vorgeschlagene Regelwerk voraus, und daher gelten die Anforderungen der UMRA nicht. Die Informationen in dieser RIA und der Präambel als Ganzes würden jedoch den Anforderungen der UMRA entsprechen.

5., Föderalismus Executive Order 13132 legt bestimmte Anforderungen fest, die eine Agentur erfüllen muss, wenn sie eine vorgeschlagene Regel (und nachfolgende endgültige Regel) verkündet, die den staatlichen und lokalen Regierungen erhebliche direkte Anforderungskosten auferlegt, das staatliche Recht freistellt oder anderweitig föderalistische Auswirkungen hat. Nichts in dieser Regel wird erhebliche direkte Auswirkungen auf staatliche oder lokale Regierungen haben, staatliche Gesetze verhindern oder anderweitig föderalistische Auswirkungen haben. F., Alternativen betrachtet Wie bereits in der Präambel besprochen, bestand eine wesentliche inhaltliche Alternative, die wir in Betracht zogen, darin, Impfaktivitäten (Bildung und Angebot) für alle Personen zu verlangen, die bezahlte oder unbezahlte Dienstleistungen erbringen können, z.

B. Fachärzte oder Freiwillige, die nicht wöchentlich oder häufiger auf der regulären Gehaltsliste stehen. Das heißt, Personen, die selten in der Einrichtung arbeiten.

Wir haben auch darüber nachgedacht, Besucher wie Familienmitglieder einzubeziehen., Alle diese Kategorien stellen große Probleme bei der Einhaltung, Durchsetzung und Aufzeichnung sowie eine Vielzahl von Komplexitäten in Bezug auf Besuchshäufigkeit, resistente Exposition und Impfmanagement dar. Darüber hinaus wäre die Wirksamkeit einer solchen Politik schwer festzustellen. Zum Beispiel würde die Impfung eines einmaligen Besuchers am Tag seines Besuchs die Sicherheit der Bewohner nicht verbessern, da der Impfstoff bei der Verabreichung nicht sofort wirksam ist.

Es gibt auch ethische Startseite 26335ausgaben im Zusammenhang mit möglicher Entmutigung von Freiwilligen oder Familienmitgliedern zu besuchen., Stattdessen glauben wir, dass solche Entscheidungen unter Berücksichtigung der CMS-und CDC-Leitlinien am besten jeder Einrichtung überlassen werden. Unsere Erwartung ist, dass die Impfung von regelmäßigen Besuchern in einer dieser Kategorien gefördert wird, unabhängig davon, ob die Impfungen von der Einrichtung selbst angeboten werden oder nicht. G.

Rechnungslegung und Tabelle Die Buchhaltungstabelle fasst die quantifizierten Auswirkungen dieser Regel zusammen. Es erstreckt sich nur über ein Jahr, da es in den kommenden Jahren wahrscheinlich viele Entwicklungen in Bezug auf Behandlungen und Impfungen und deren Auswirkungen geben wird und wir nicht wissen können, welche höchstwahrscheinlich auftreten werden., Ein längerer Zeitraum wäre noch spekulativer als die aktuellen Schätzungen. Wie an verschiedenen Stellen innerhalb der RIA und der Präambel als Ganzes erläutert, gibt es große Unsicherheiten hinsichtlich der Auswirkungen von skin care products auf die Pflege und andere Einrichtungen des Gemeindelebens sowie die gesamte Nation.

Zum Beispiel ist die Dauer der Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Vorbeugung von Infektionen, der Verringerung der Schwere der Erkrankung, der Verringerung des Todesrisikos und der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch die Geimpften derzeit unbekannt. Diese Unsicherheiten wirken sich auch auf die Leistungsschätzungen aus., Aus diesen Gründen haben wir weder die lebensverlängernden noch die medizinischen kostensenkenden Vorteile dieser Regel in jährliche Summen quantifiziert und nur eine einjährige Projektion für die Kostenschätzungen in unserer Abrechnung verwendet (unsere Schätzungen beziehen sich auf die letzten neun Monate von 2021 und die ersten drei Monate von 2022). Wir begrüßen Kommentare zu all unseren Annahmen und begrüßen alle zusätzlichen Informationen, die die Bereiche der Unsicherheit einschränken würden., Tabelle 7†" Rechnungslegung.

Klassifizierung der geschätzten Kosten und Einsparungen [$Millionen]CategoryPrimary estimateLower boundUpper boundUnitsYear dollarsDiscount rate (%) Zeitraum coveredBenefits. Leben verlängert (nicht annualisiert oder monetarisiert) 20207Erste Jahr.Reduzierte medizinische Ausgaben (nicht annualisiert oder monetarisiert)20203das erste Jahr.Kosten. Annualisiert Monetarisiert ($Millionen/Jahr)15911919920207erstes Jahr.â € ƒ15911919920203Erste Jahr.Kostenhinweise.

Verwaltungskosten durch erhöhte Anstrengungen zur Impfung von Bewohnern und Personal.TransfersNone., In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Durchführungsverordnung 12866 wurde diese Verordnung vom Amt für Verwaltung und Haushalt überprüft. Ich, Elizabeth Richter, amtierende Administratorin der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am 22., Start Liste der Themen Grant-Programme-healthHealth Faciliteshealth professionsHealth recordsMedicaidMedicareNursing homesNutritionReporting und recordkeeping requirementsSafety End Liste der Themen Aus den Gründen in der Präambel dargelegt, die Zentren für Medicare &Ampere.

Medicaid Services ändert 42 CFR Teil 483 wie unten dargelegt. Start Teil Ende Teil beginnen Änderung Part1. Die Behörde Zitat für Rahmen 483 weiterhin liest sich wie folgt.

End-Änderung Teil Beginnen, Behörde, 42 U. S. C.

1302, 1320a-7, 1395i, 1395hh und 1396r. Ende Behörde Start-Änderung Part2. § 483.,80 wird geändert durch†" Ende Änderung Teil Start Änderung Parta.

Überarbeitung der Überschrift für Absatz (d). Ende Änderung Teil Start Änderung Teilb. Hinzufügen von Absatz (d) (3).

Ende Amendment Part Start Amendment Partc. Entfernen des Wortes â € œand†œ am Ende des Absatzes (g) (1) (vii). Ende Änderung Teil Start Änderung Teild.

Überarbeiten von Absatz (g) (1) (viii). Und Ende Amendment Part Start Amendment Parte. Hinzufügen von Absatz g Nummer 1 Ziffer ix Ende Änderung Teil Die Revisionen und Ergänzungen lesen sich wie folgt.

Infektionskontrolle., * * * * * (d), Influenza, Pneumokokken und skin care products immunizations— * * * (3) skin care products Impfungen.,(vii) Die Einrichtung führt Unterlagen im Zusammenhang mit der skin care products-Impfung des Personals, die mindestens Folgendes umfassen. (A) Dass das Personal über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde. (B) den Mitarbeitern der skin care products-Impfstoff oder Informationen zum Erhalt des skin care products-Impfstoffs angeboten wurden.

Und (C) Der skin care products-Impfstatus des Personals und verwandte Informationen, wie von den Nationalen Gesundheitsschutznetzwerken der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (NHSN) angegeben., * * * * * (g) * * * (1) * * * (viii) Der skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl jeder erhaltenen Dosis skin care products-Impfstoff und der unerwünschten Ereignisse der skin care products-Impfung. Und (ix) Therapeutika, die Bewohnern zur Behandlung von skin care products verabreicht werden. * * * * * Start Änderung Part3.

Abschnitt 483.430 wird durch Hinzufügen von Absatz (f) geändert, um wie folgt zu lesen. Ende Änderung Teil Bedingung der Teilnahme. Facility staffing.

* * * * * (f) Standard. skin care products-Impfstoffe., Die Einrichtung unterhält Unterlagen zu Personal, die mindestens Folgendes umfassen. (1) Die Mitarbeiter wurden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt.

(2) Den Mitarbeitern wurden skin care products-Impfstoffe oder Informationen zum Erhalt des skin care products-Impfstoffs angeboten. Starten Sie Änderung Teil4. Abschnitt 483.460 wird geändert, indem Absatz (a)(4) als Absatz (a)(5) neu gestaltet und der neue Absatz (a)(4) wie folgt eingefügt wird.

Teilnahmebedingungen für Änderungen. Gesundheitsdienste., (a) * * * (4) Die Intermediate Care Facility for individuals with Intellectual disabilities (ICF/IID) muss Richtlinien und Verfahren entwickeln und implementieren, um Folgendes sicherzustellen. (i) Wenn der Einrichtung ein skin care products-Impfstoff zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter der skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert.

(ii) Bevor ein skin care products-Impfstoff angeboten wird, werden alle Mitarbeiter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken sowie möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt., (iii) Vor dem Angebot eines skin care products-Impfstoffs erhält jeder Kunde oder Vertreter des Kunden eine Schulung zu Nutzen, Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs. Iv) In Situationen, in denen eine skin care products-Impfung mehrere Dosen erfordert, erhält der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter aktuelle Informationen zu jeder zusätzlichen Dosis, einschließlich Änderungen der mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile oder Risiken und potenziellen Nebenwirkungen, bevor er um Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Dosis ersucht., (v) Der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter hat die Möglichkeit, den skin care products-Impfstoff anzunehmen oder abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern. (vi) Die Krankenakte des Kunden enthält Unterlagen, aus denen mindestens Folgendes hervorgeht.

(A) Dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt wurde. Und (B) Jede dem Kunden verabreichte Dosis skin care products-Impfstoff. Oder (C) Wenn der Kunde den skin care products-Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., * * * * * Start Unterschrift Datiert.

Mai 10, 2021. Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc.

2021-0122 [5-11-21. 11. 15 am]RECHNUNGSCODE 4120-01-P.

Als die skin care products durch Oklahoma fegte, read the full info here sagten Beamte der Cherokee Nation, dass es ihnen manchmal schwer fiel, wie man renova bekommt angemessene persönliche Schutzausrüstung für Gesundheitspersonal, Bürger und andere zu beschaffen. Jetzt hat der Stamm †"der größte in den USA â€" seine eigenen Einrichtungen geschaffen PSA herzustellen, so dass es die Ausrüstung für Cherokee Nation Bürger und Nicht-Bürger gleichermaßen wie man renova bekommt zur Verfügung stellen kann. Der Stamm hat einen Teil seiner CARES Act-Finanzierung für zwei Einrichtungen im ländlichen Oklahoma innerhalb seines Reservats verwendet.

Die erste Einrichtung, ein 27.000 Quadratmeter großes Gebäude, ist ein ehemaliger Walmart in Stilwell., Eine weitere, 6.000 Quadratmeter wie man renova bekommt große Anlage befindet sich in Hulbert. €œ [Die Idee] wurde eigentlich aus der Pandemie geboren und sehr früh, um sicherzustellen, dass wir genug PSA hatten, nicht nur für unsere medizinischen Teams, sondern auch für unsere Bürger und andere Mitarbeiter, â € œ sagte Todd Enlow, Stabschef der Cherokee Nation. â € œRealizing, was für ein Mangel es in den Vereinigten Staaten war und einige der Herausforderungen we’ve mit der Lieferkette in mehreren Bereichen konfrontiert, begannen wir es dann zu bewerten und trat die Idee um verschiedene Arten von PSA zu produzieren, von Handschuhen zu Kleidern Gesichtsmasken.,"Enlow war maßgeblich daran beteiligt, PSA zu wie man renova bekommt Beginn der Pandemie zu finden, eine Aufgabe, die eine Herausforderung darstellte", sagte er.

Es sei nicht nur schwierig, die Materialien zu wie man renova bekommt finden, sondern die Preise schwankten erheblich, fügte er hinzu. “From einem Wochenende, ein N95, könnte man $2.50 für einen bezahlen, und dann eine Woche später war es $4.50, und dann eine Woche danach war es $5-etwas, †sagte er. €œAnd so, wie youâ € ™re versuchen, Ihre Belegschaft zu schützen, Sie mehr als verdoppelt Ihre Ausgaben so weit wie die PSA., That’s, warum wir mit mehreren verschiedenen Anbietern gearbeitet und wir Rate-shoped und versucht, die Vorlaufzeit zu sehen und wie schnell Sachen hier sein könnten und ehrlich gesagt, es war eine ziemlich gute Herausforderung, nur zu versuchen, die Materialien hier zu bekommen.Die Einrichtungen, die sich derzeit in der Testphase befinden, werden dreilagige chirurgische Masken sowie N95s wie man renova bekommt anbieten, sagte Enlow.

Die Anlagen werden auch eine andere Art von Maske für die Langzeitproduktion herstellen, die N99, bei der es sich um eine 99% ige Feinstaubkonzentration handelt, im Gegensatz zu N95, die 95% beträgt. Sobald die Einrichtungen sind offiziell im Gange †" wie man renova bekommt nach der Zertifizierung aus den USA, Food and Drug Administration und das National Institute for Occupational Safety &. Health – von 200.000 Masken pro Tag.

Derzeit wie man renova bekommt werden in den Einrichtungen etwa 10 Personen ausgebildet. Die Teilnehmer verwenden Programme, die als HOPE wie man renova bekommt and RESTORE bekannt sind. Wie diese Geschichte?.

Melden Sie sich für unseren newsletter an wie man renova bekommt. HOPE konzentriert sich auf Einzelpersonen und Familien, die von Opioiden betroffen sind, während der RESTORE Grant auf Menschen konzentriert, die entlassen wurden oder hatten ihre Stunden reduziert oder they’ve ihren Job vollständig durch skin care products verloren, sagte Enlow., Letztendlich wird die Nation etwa 25 bis 30 Mitarbeiter für die Stilwell-Anlage und etwa fünf Mitarbeiter bei Hulbert benötigen, sagte Enlow. Cherokee Nation leitender Chuck Hoskin Jr (grauer Anzug) am Stilwell wie man renova bekommt PSA-Werk.

(Foto von Cherokee Nation Communications) â € œBut wir haben auch die Kapazität, wenn die Nachfrage da ist, können wir drei Schichten pro Tag gehen, und wir können 90 bis 100 Mitarbeiter zwischen den beiden Standorten nach oben gehen, †œ fügte er hinzu. €œThose wà ¤ re neue Jobs, letztlich, wie man renova bekommt wenn wir alles voll ausgelastet bekommen.,sowohl Stilwell, Bevölkerung 4.060, als auch Hulbert, Bevölkerung fast 600, sind traditionelle Cherokee-Gemeinschaften, sagte Enlow. Er fügte hinzu, wie man renova bekommt dass Stilwell auch der Standort von Cherokee Nation Industries ist, dem ersten Unternehmen, das produzierend tätig ist.

Bei der Entscheidung, wo die Einrichtungen untergebracht werden sollen, schauten sich die Beamten Orte an, die an den Wohnort der Cherokees angrenzen, und deshalb wurden Stilwell und Hulbert ausgewählt. Die PSA wird an Mitarbeiter wie man renova bekommt des Gesundheitswesens sowie an die Eingänge der Cherokee Nation und an andere Organisationen gehen, sagte Enlow., Sie können sich auch an andere staatliche oder staatliche Stellen für Verträge wenden. Cherokee Nation Tribal Councilman Canaan Duncan hat sein ganzes Leben in Stilwell gelebt.

It’s ein Ort, den er liebt und hat eine tiefe Zuneigung wie man renova bekommt für. Die Stadt, stellt er fest, hat im Laufe der Jahre gekämpft, wie viele Gebiete des ländlichen Amerika, und ist eine Lebensmittelwüste. Diese neue Einrichtung ist eine wie man renova bekommt Gelegenheit, die Entwicklung der Gemeinschaft zu ändern.

“But jetzt, weâ € ™re unsere eigene PSA nicht nur für unseren Stamm zu schaffen, aber für den Rest des Landes, â € œ Duncan sagte., “And thatâ € ™s groß, vor allem in Adair County, weil während der Pandemie, weâ € ™ve wirklich in Adair County gekämpft wie man renova bekommt. Wea€™ve hatte einige der höchsten Zahlen, einige der höchsten Sterberaten hier mit skin care products, und so in der Lage, nicht nur unsere Nation und die Vereinigten Staaten zu schützen, sondern auch unsere eigene Gemeinschaft hier zu Hause zu schützen, war einfach wunderbar.Die Einrichtung in Stilwell ist ein ehemaliges Walmart-Gebäude, in das Duncan sich während seines Erwachsenwerdens erinnert. Jetzt ist it’s umgerüstet worden, um die Ausrüstung für die Herstellung von PSA-Materialien zu beherbergen., “It Art veraltet und sie bauten ein neues Gebäude und es wie man renova bekommt wurde für eine Weile aufgegeben, und so hat der Stamm nicht nur einen verlassenen Ort wiederbelebt, †œ er sagte.

 € œItâ € ™s eine großartige Lage. It’s sehr groß, aber theyâ € ™ve wie man renova bekommt setzen auch state-of-the-Art-Ausrüstung dort. It’s hat fortschrittliche Technologien und it’s ziemlich ordentlich, einen Ort zu sehen, der einmal something… eine Säule der Gemeinschaft war, sehr wichtig.Als Duncan für den Stammesrat kandidierte, sagte er, dass die wirtschaftliche Entwicklung in Adair County für ihn von größter Bedeutung sei., â € œFor uns als, ein Stamm, hier vor Ort zu investieren, war der größte Teil für mich, weil †/ weâ € ™re nicht nur Einnahmen für den Stamm wie man renova bekommt zu schaffen, weâ € ™re nicht nur helfen, die Pandemie zu bekämpfen, aber we’re zahlen auch einen guten Lebensunterhalt Lohn Cherokee Bürger und theyâ € ™re, im Gegenzug, setzen diese Dollar wieder in die Gemeinschaft, wenn sie gehen und Dinge tun, ” sagte er.

â € œThatâ € ™s der größte Teil für mich gewesen ist, so schnell ein positives Wachstum zu sehen und ganz ehrlich, Silver Lining sieht das positive Wachstum in der Mitte einer Pandemie, wenn everythingâ € ™s kämpfen.,Sie könnten auch LikeStart Präambel Start Gedruckte Seite 26306 Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), Department wie man renova bekommt of Health and Human Services (HHS). Vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist., Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC) revidiert die Infektionskontrollanforderungen, die Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) (Medicaid-Pflegeeinrichtungen und Medicare-Pflegeeinrichtungen, auch kollektiv als “nursing homes†" bezeichnet) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) erfüllen müssen, um an den Medicare-und Medicaid-Programmen teilzunehmen., Diese IFC zielt darauf ab, die Ausbreitung von skin care-Infektionen, dem renova, das skin care products verursacht, zu verringern, indem sie den Bewohnern, ICF-IID-Kunden und Mitarbeitern beider Bevölkerungsgruppen Aufklärung über skin care products-Impfstoffe abverlangt und verlangt, dass solche Impfstoffe, sofern verfügbar, allen Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern angeboten werden.

Außerdem müssen die Einrichtungen den skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten wie man renova bekommt (CDC) melden. Diese Anforderungen sind erforderlich, um die Gesundheit und Sicherheit von ICF-IID-Kunden und Bewohnern von LTC-Einrichtungen zu schützen., Darüber hinaus bittet die Regel um öffentliche Kommentare zur möglichen Anwendung dieser oder anderer Anforderungen auf andere Wohneinstellungen in Gemeinden, über die CMS Regulierungs-oder andere Aufsichtsbehörden verfügt. Mai 2021 in Kraft treten wie man renova bekommt.

Kommentierungstermin wie man renova bekommt. Um die Rücksichtnahme zu gewährleisten, müssen Kommentare spätestens um 17.00 Uhr am 12. Bitte beachten Sie beim Kommentieren den Dateicode CMS-3414-IFC., Kommentare, einschließlich Massen-Kommentar-die Beiträge, die eingereicht wie man renova bekommt werden müssen in eine der folgenden drei Möglichkeiten (bitte wählen Sie nur eine der Möglichkeiten aufgeführt).

1. Elektronisch. Sie können elektronische Kommentare zu dieser Verordnung einreichen an http://www.regulations.gov.

Folgen Sie den †œSubmit a commentâ € ™ Anweisungen. 2. Per Post.

Sie können schriftliche Kommentare NUR an folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung.

CMS-3414-IFC, Postfach 8010, Baltimore, MD 21244-1850., Bitte lassen Sie sich ausreichend Zeit für den Versand von Kommentaren vor Ablauf des Kommentarzeitraums. 3. Per Express oder Nachtpost.

Sie können schriftliche Kommentare NUR an die folgende Adresse senden. Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services, Department of Health and Human Services, Achtung.

CMS-3414-IFC, Mail Stop C4-26-05, 7500 Security Boulevard, Baltimore, MD 21244-1850. Informationen zum Anzeigen öffentlicher Kommentare finden Sie am Anfang des Abschnitts ERGÄNZENDE INFORMATIONEN., Start Weitere Infos Diane Corning (410) 786-8486, Lauren Oviatt, (410) 786-4683, Kim Roche, (410) 786-3524, oder Kristin Shifflett, (410) 786-4133, für alle Regel-Themen. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Beginn ergänzende Informationen Inspektion öffentlicher Kommentare.

Alle Kommentare, die vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingehen, können von der Öffentlichkeit eingesehen werden, einschließlich aller persönlich identifizierbaren oder vertraulichen Geschäftsinformationen, die in einem Kommentar enthalten sind., Wir veröffentlichen alle vor Ablauf des Kommentarzeitraums eingegangenen Kommentare so schnell wie möglich nach Erhalt auf der folgenden Website. Http://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Suchanweisungen auf dieser Website, um öffentliche Kommentare anzuzeigen.

CMS wird nicht posten auf Regulations.gov öffentliche Kommentare, die Bedrohungen für Einzelpersonen oder Institutionen darstellen oder darauf hindeuten, dass die Einzelperson Maßnahmen ergreift, um der Einzelperson Schaden zuzufügen. CMS ermutigt weiterhin Einzelpersonen, keine doppelten Kommentare abzugeben., Wir werden akzeptable Kommentare von mehreren eindeutigen Kommentatoren veröffentlichen, auch wenn der Inhalt identisch oder nahezu identisch mit anderen Kommentaren ist. I.

Hintergrund Derzeit reagieren die Vereinigten Staaten (USA) auf einen Notfall der öffentlichen Gesundheit bei Atemwegserkrankungen, der durch ein neuartiges skin care verursacht wird, das jetzt in mehr als 190 Ländern weltweit, allen 50 Staaten, dem District of Columbia und allen US-Territorien nachgewiesen wurde. Das renova wurde “severe akutes respiratorisches Syndrom skin care 2â € genannt (skin care), und die Krankheit, die es verursacht wurde “skin care Krankheit 2019†genannt (skin care products)., Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch zu einem “Public Health Notfall von internationalem Interesse.Januar 2020 stellte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste (Sekretär) gemäß Abschnitt 319 des Public Health Service Act (PHSA) (42 U. S.

C. 247d) fest, dass ein Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen (PHE) für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf skin care products zu unterstützen (im Folgenden als PHE für skin care products bezeichnet)., März 2020 erklärte die WHO skin care products öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident der Vereinigten Staaten die skin care products-Pandemie zum nationalen Notfall.

Januar 2020, dass ein PHE für skin care products existiert und seit Januar 27, 2020 existiert, dauerte 90 Tage und wurde am April 21, 2020. Juli 23, 2020. Oktober 2, 2020.

Und Januar 7, 2021. Gemäß Abschnitt 319 des PHSA kann die Feststellung, dass ein PHE weiterhin besteht, am Ende jedes Zeitraums von 90 Tagen erneuert werden.,[] Daten der Center for Disease Control and Prevention (CDC) und anderer Quellen haben ergeben, dass einige Menschen ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products haben.[] Personen, die sich in Gemeinden aufhalten, haben unabhängig von gesundheitlichen oder medizinischen Bedingungen ein höheres Risiko, Infektionen zu bekommen, und viele Bewohner und Kunden von Einrichtungen der Langzeitpflege (LTC) und Zwischenpflegeeinrichtungen für Personen mit geistiger Behinderung (ICFs-IID) haben ein höheres Risiko für schwere Krankheiten aufgrund von Alter, Behinderung oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen., Pflegeheimbewohner sind weniger als 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung, haben aber historisch mehr als ein Drittel aller skin care products-Todesfälle verursacht.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26307 A. skin care products in Congregate Living Settings Da es keine einzige offizielle Definition von Congregate Living Settings gibt, auch als Residential Habilitation Settings bezeichnet, beschreiben wir sie für Zwecke dieser Diskussion als Shared Residences jeder Größe, die Dienstleistungen für Kunden und Bewohner erbringen., Menschen, die in diesen Lebenssituationen leben und arbeiten, haben möglicherweise Probleme mit sozialer Distanzierung und anderen Minderungsmaßnahmen wie Maskengebrauch und Händewaschen, die dazu beitragen, die Ausbreitung von skin care zu verhindern.

Bewohner, Kunden und Mitarbeiter können sich in der Regel eng für soziale, Freizeit-und Freizeitaktivitäten, gemeinsames Essen und/oder die Nutzung gemeinsamer Geräte wie Küchengeräte, Wäschemöglichkeiten, Vorräume, Treppenhäuser und Aufzüge versammeln. Bewohner in einigen Wohneinrichtungen der Gemeinde können auch von Habilitationseinrichtungen wie Tageskliniken für Erwachsene betreut werden., Einige Gemeindemitglieder benötigen enge Unterstützung und Unterstützung durch das Personal der Einrichtung, was ihre Fähigkeit, körperliche Distanz aufrechtzuerhalten, weiter verringert. Am 2.

März 2021 gab die CDC vorläufige Überlegungen zur schrittweisen Umsetzung der skin care products-Impfung und zur Subpriorisierung der empfohlenen Populationen heraus, in denen festgestellt wird, dass in diesen Einstellungen erhöhte Übertragungsraten beobachtet wurden und dass Gerichtsbarkeiten die Impfung von Personen priorisieren können, die in Gemeinden leben Einstellungen basierend auf lokaler, staatlicher, stammes-oder territorialer Epidemiologie., CDC stellt ferner fest, dass Congregate Living Facilities aufgrund des erhöhten Krankheitsrisikos Bewohner und Kunden gleichzeitig mit Mitarbeitern impfen lassen kann.[] Diese Regel legt Anforderungen an LTC-Einrichtungen und ICFs-IID fest. Wir erkennen jedoch an, dass Personen in allen Lebensbereichen der Kongregation während der PHE ähnliche Erfahrungen und Ergebnisse gemacht haben können wie Personen, die in institutionellen Umgebungen leben oder sich dort aufhalten., Wir erkennen an, dass viele Wohneinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht in eine einzige Kategorie fallen oder je nach Staat, in dem sie sich befinden, unterschiedlich eingestuft werden. Wir stellen ferner fest, dass einige andere Wohnräume in Gemeinden, wie Schlafsäle, Gefängnisse und Unterkünfte für Menschen mit Obdachlosigkeit, ebenfalls einem höheren Risiko der Übertragung von Krankheiten ausgesetzt waren, und diese Einstellungen liegen nicht in unserem Zuständigkeitsbereich., CMS sucht eine öffentliche Stellungnahme zur Durchführbarkeit der Umsetzung von Impfrichtlinien für andere Medicare / Medicaid-teilnehmende Wohngemeinschaften, in denen eine oder mehrere Personen wohnen, wie z.

B. Psychiatrische Wohnbehandlungseinrichtungen (PRTFs), psychiatrische Krankenhäuser, forensische Krankenhäuser, Pflegeheime für Erwachsene (AFC-Heime), Gruppenheime, Einrichtungen für betreutes Wohnen (ALFs), betreute Wohnungen und stationäre Hospizeinrichtungen., Wir haben erwogen, die in dieser Regel enthaltenen Anforderungen auf andere Gemeinden Lebensräume auszudehnen, für die wir Regulierungsbehörde haben, einschließlich stationäre psychiatrische Krankenhäuser (die der Mehrheit der Krankenhausbeteiligungsbedingungen unterliegen, einschließlich 482.42, 482.42) und PRTFs, haben diese Anforderungen jedoch nicht in diese vorläufige endgültige Regel aufgenommen, weil wir glauben, dass dies zu diesem Zeitpunkt nicht machbar wäre., Einzelpersonen in psychiatrischen Krankenhäusern können beispielsweise nur für kurze Zeit stationär sein, wobei eine geeignete Bereitstellung einer Impfserie mit zwei Dosen erforderlich ist, obwohl jetzt auch ein Impfstoffprodukt mit einer Dosis zugelassen ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt oder in naher Zukunft keine ausreichende Verfügbarkeit von Einzeldosis-skin care products-Impfstoffen garantieren können, um den potenziellen Anforderungen von Einrichtungen mit relativ kurzen Aufenthalten gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf Einrichtungen, die längerfristige Beziehungen zu Patienten haben und somit auch in der Lage sind, alle Dosen von Mehrdosis-Impfstoffen zu verabreichen und zu verfolgen., PRTFs dienen nur Kindern und Jugendlichen unter 21 Jahren, und in den USA ist noch kein skin care products-Impfstoff für Personen unter 16 Jahren zugelassen oder lizenziert.

Wir möchten uns öffentlich dazu äußern, ob geeignete skin care products-Impfanforderungen für Bewohner, Kunden und Mitarbeiter aller Wohneinrichtungen in Gemeinden, in denen CMS die Aufsichtsbehörde hat und einen Teil der erbrachten Pflege und Dienstleistungen bezahlt, hinzugefügt werden können., Insbesondere sind wir an Kommentaren zu potenziellen Barrieren interessiert, mit denen Einrichtungen bei der Erfüllung der Anforderungen konfrontiert sein können, z. B. Personalfragen oder Merkmale der ansässigen Bevölkerung oder der Kundenbevölkerung sowie potenzielle unbeabsichtigte Folgen.

Wir begrüßen Vorschläge, wie die Vorschriften überarbeitet werden sollten, um sicherzustellen, dass Gemeinden, die in unserer Regulierungsbehörde leben, die Ausbreitung von skin care-Infektionen reduzieren können. Während Versammlungswohnräume oft auch Teil der Infrastruktur eines Staates sowie der HCBS-Infrastruktur (Home and Community-Based Services) sind., HCBS ist ein Oberbegriff für langfristige Dienstleistungen und Unterstützungen, die Menschen in ihren eigenen Häusern oder Gemeinden und nicht in Institutionen oder anderen isolierten Umgebungen zur Verfügung gestellt werden. Diese Programme dienen einer vielfältigen Bevölkerung, einschließlich Menschen mit geistigen oder Entwicklungsstörungen, körperlichen Behinderungen, psychischen Erkrankungen und HIV/AIDS.

Gemeinsame Lebensbedingungen innerhalb und der Austausch von Mitarbeitern in diesen und anderen Umgebungen können zu einem erhöhten Risiko für skin care products-Ausbrüche führen., Darüber hinaus haben Personen, die in diesen Umgebungen leben, häufig mehrere chronische Erkrankungen, die das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen und die Behandlung und Genesung von skin care products erschweren können. Dies macht die Impfung von Kunden und Mitarbeitern in diesen Gemeinden zu einem kritischen Bestandteil des Impfstoffumsetzungsplans einer Gerichtsbarkeit., In dem Bemühen, eine umfassende Impfstoffverwaltungsstrategie zu erleichtern, ermutigen wir Anbieter, die Medicare und/oder Medicaid verwalten und Lebensräume (wie psychiatrische Krankenhäuser oder PRTFs) oder Einstellungen, in denen von Medicaid finanzierte HCBSs bereitgestellt werden (ALFs, Gruppenheime, geteilte Wohn-/Hostheime, unterstützte Wohnräume und andere), sich freiwillig an der Bereitstellung der in dieser IFC beschriebenen kulturell und sprachlich angemessenen und zugänglichen Bildungs-und Impfstoffangebote zu beteiligen., Die Verfügbarkeit von Impfstoffen kann je nach Standort variieren, und Impfpersonal und medizinisches Personal, das zur Verabreichung der Impfung berechtigt ist, sind in vielen Wohn-oder Pflegeeinrichtungen in Gemeinden möglicherweise nicht ohne weiteres vor Ort verfügbar. Daher sollten Einrichtungen staatliche Medicaid-Agenturen sowie staatliche und lokale Gesundheitsabteilungen konsultieren, um das Spektrum der Optionen zu verstehen, wie die Bereitstellung von Impfstoffen für Einwohner, Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt werden kann., Darüber hinaus ermutigen wir die staatlichen Medicaid-Agenturen in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden, mit den Gemeinden zusammenzuarbeiten, um ihre Beteiligung an Impfstoffverteilungsstrategien sicherzustellen und die Impfung von Empfängern und Mitarbeitern so effizient wie möglich zu erleichtern.

Schließlich fordern wir die Öffentlichkeit auf, sich zu den Herausforderungen zu äußern, denen Congregate Living Settings bei der Einhaltung dieser IFC-Bestimmungen ausgesetzt sein könnte, einschließlich der Meldung von Impfstoffinformationen an das National Healthcare Safety Network (NHSN) der CDC., Wir erkennen die Vielfalt und Komplexität der Bedürfnisse von Wohneinrichtungen in Gemeinden an. Wir sind uns bewusst, dass Faktoren wie die Koordination der Pflege mit Habilitationsstätten für Erwachsene, Tagespflegeeinrichtungen, Hospizdiensten und anderen Einrichtungen sowie hohe Fluktuationsraten die Umsetzung eines skin care products-Startprogramms behindern können Seite 26308vakzinierungsprogramm., Um unsere zukünftigen Bemühungen zur Unterstützung vernünftiger und wirksamer skin care products-Impfprogramme in Wohneinrichtungen in Gemeinden zu verstärken, bitten wir die Öffentlichkeit, sich zu einer Reihe von Themen zu äußern, einschließlich der folgenden. Gibt es staatliche oder lokale Impfrichtlinien für skin care products-Impfstoffe oder auf andere Weise bereits für Wohneinrichtungen und verwandte Einrichtungen wie Gesundheitsprogramme für Erwachsene, entweder in den Lizenz-oder Zertifizierungsanforderungen oder anderswo?.

Wie waren sie für Ihre Einrichtung oder Ihr Programm hilfreich?. Hat Ihr Programm oder Ihre Einrichtung Impfrichtlinien?. , Wie sind sie strukturiert und vor welchen Herausforderungen stehen Sie bei der Umsetzung?.

Umfassen die Richtlinien Bewohner, Kunden und Mitarbeiter?. Wenn eine Impfrichtlinie sowohl für Shared Living als auch für Day-Programme zur Tagesgesundheit von Erwachsenen oder zur Habilitation von Kindern gilt, sollte beispielsweise wer oder welche Einrichtung die Verantwortung dafür tragen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter Zugang zu skin care products-Impfungen haben?. Gibt es für Einzelpersonen, die sich sowohl mit der häuslichen Pflege als auch mit Programmen außerhalb des Wohnumfelds befassen, Fallmanagement oder-kapazitäten?.

, Welche Hindernisse bestehen für die Umsetzung einer skin care products-Impfpolitik für Bewohner und Mitarbeiter von Wohneinrichtungen in Gemeinden?. Wie kann ein gerechter Zugang zu skin care products-Impfstoffen für Bewohner und Kunden von Wohneinrichtungen und verwandten Agenturen gewährleistet werden?. Stehen Wohneinrichtungen in Gemeinden derzeit vor Herausforderungen bei der Verfolgung des Impfstatus des Personals?.

Wenn ja, erklären Sie. Hat Ihr Staat oder Landkreis Wohn-und Tagesgesundheitspersonal oder Habilitationspersonal für Erwachsene als Gesundheitsdienstleister in die impfstoffberechtigte Liste aufgenommen?. Welche anderen Hindernisse bestehen für das Personal beim Zugang zu Impfstoffen?.

, Wenn solche Daten verfügbar sind, bitten wir die Befragten, Daten anzugeben, aus denen hervorgeht. Die Zulassungsrate für Wohneinrichtungen in Gemeinden. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer für Bewohner von Wohneinrichtungen der Gemeinde.

Die Vielfalt und Prävalenz von Komorbiditäten bei Einzelpersonen, die ihr Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products erhöhen können. Die Rate der Mitarbeiterbeteiligung zwischen Wohneinrichtungen in Gemeinden und die Rate der Fluktuation der Mitarbeiter., Wir erkennen die Anstrengungen an, die Congregate Living-und HCBS-Anbieter unternommen haben, um ihre Bewohner, Kunden und Mitarbeiter während der skin care products-Phase so sicher wie möglich zu halten, und fordern ihre Eingabe auf, wie CMS und HHS die Sicherheit weiter unterstützen und das Infektionsrisiko verringern können. Diese vorläufige Schlussregel mit Kommentar ist ein Schritt in den umfassenden Bemühungen, Personen mit höherem Risiko zu unterstützen, teilweise aufgrund von Lebens-oder Arbeitsvereinbarungen., Kommentare von Congregate Living Providern, Interessengruppen, Berufsorganisationen, HCBS-Anbietern (einschließlich Day Habilitation und Adult Day Health Providers), Bewohnern, Kunden, Mitarbeitern, Familienmitgliedern, bezahlten und unbezahlten Pflegekräften und anderen Interessengruppen werden dazu beitragen, zukünftige CMS-Aktionen zu informieren.

B. ICFs-IID und skin care products ICFs-IID, Wohneinrichtungen, die Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen anbieten, variieren in der Größe. In solchen Situationen können mehrere Faktoren die Einführung und Ausbreitung von skin care, dem renova, das skin care products verursacht, erleichtern., Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, arbeiten häufig in verschiedenen Gebäudetypen (z.

B. Pflegeheim, Gruppenhaus, verschiedene Zusammenfassungseinstellungen im Sinne des Arbeitgebers) und für verschiedene Anbieter, die zur Übertragung von Krankheiten beitragen können., Andere Faktoren, die die renovaübertragung in diesen Einstellungen beeinflussen, können sein. Kunden, die außerhalb der Wohnumgebung der Gemeinde beschäftigt sind.

Kunden, die engen Kontakt mit Mitarbeitern oder direkten Dienstleistern benötigen. Kunden, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu verstehen oder vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Und Kunden in engem Kontakt miteinander in gemeinsamen Wohn-oder Arbeitsräumen.

ICF-IID-Klienten mit bestimmten zugrunde liegenden medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products.,[] Derzeit gibt es 5.768 Medicare-und / oder Medicaid-zertifizierte ICFs-IID, und alle 50 Staaten haben mindestens eine ICF-IID. Ab April 2021 sind 4.661 der 5.770 klein (1 bis 8 Betten), aber es gibt 1.107, die größer sind (14 oder mehr Betten) Einrichtungen. Diese Einrichtungen dienen über 64.812 Personen mit geistiger Behinderung und anderen damit verbundenen Bedingungen., ICFs-IIDs wurden ursprünglich als große Institutionen konzipiert, aber Pflegekräfte und politische Entscheidungsträger erkannten schnell die potenziellen Vorteile einer stärkeren Integration in die Gemeinschaft, was zu Beginn der 1980er Jahre das Wachstum von ICFs-IIDS mit vier bis 15 Betten in der Gemeinschaft auslöste.[] Die Zahl der Personen, die sich in großen öffentlichen ICFs-IID aufhalten, ist im Laufe der Zeit stetig zurückgegangen (von 55.000 Einwohnern im Jahr 1997 auf etwa 16.000 ab April 2021)., Viele Staaten haben entweder eine erhebliche Anzahl dieser Einrichtungen vollständig geschlossen oder verkleinert sie durch †œrebalancingâ € Bemühungen, [] und den Anstoß der Olmstead Entscheidung des Obersten Gerichtshofs.[] Viele ICF-IID-Klienten haben zusätzlich zu ihrer geistigen Behinderung mehrere chronische Erkrankungen und psychiatrische Zustände, die sich auf das Verständnis oder die Akzeptanz des Impfbedarfs eines Klienten auswirken können.

Alle müssen sich finanziell für Medicaid-Unterstützung qualifizieren., Während nationale Daten über ICF-IID-Kunden begrenzt sind, nehmen wir ein Beispiel aus Florida, fast ein Viertel (23 Prozent) benötigt zusätzlich zu ihren Dienstleistungsplänen 24-Stunden-Pflegedienste und einen medizinischen Versorgungsplan.[] Daten aus einem einzigen Staat sind nicht national repräsentativ und daher können wir sie nicht verallgemeinern, aber sie sind illustrativ und stehen im Einklang mit den Trends anderer Staaten. Diese gleichzeitig auftretenden Zustände können das Risiko von Infektionskrankheiten für Kunden von ICFs-IID über das von der Allgemeinbevölkerung erlebte Risiko hinaus erhöhen. Kunden und Bewohner leben oft in unmittelbarer Nähe., Einige verstehen die Gefahren des renova möglicherweise nicht oder können Minderungsmaßnahmen unabhängig einhalten.

Diejenigen, die Hilfe bei Aktivitäten des täglichen Lebens benötigen, können ihren Abstand zu Mitarbeitern und Betreuern nicht einhalten. Während des PHE haben einige Einrichtungen Schwierigkeiten, Personal zu halten, und wie oben erwähnt, haben einige Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, möglicherweise auch mehr als eine Stelle, die sie einem höheren Risiko aussetzt.[] Derzeit sind die Teilnahmebedingungen.  € œHealth Care Servicesâ € â bei §⠀ ‰483.,460 (a) (3), verlangen, dass ICFs-IID präventive und allgemeine medizinische Versorgung sowie jährliche körperliche Untersuchungen jedes Klienten bereitstellt oder erbringt, die mindestens Folgendes umfassen.

Bewertung des Sehens und Hörens. Impfungen. Routinemäßige Screening-Laboruntersuchungen, wie vom Arzt festgelegt, spezielle Studien bei Bedarf.

Und Tuberkulose-Kontrolle, angemessen für die Bevölkerung der Einrichtung. Die bestehenden Anforderungen sollten zwar sicherstellen, dass ICFs-IID Kunden einen skin care products-Impfstoff zur Verfügung stellt, wir stellen jedoch fest, dass er sich nicht mit Impfstofferziehung befasst., Darüber hinaus glauben wir, dass die beispiellosen Risiken, die mit dem skin care products-PHE verbunden sind, direkte Aufmerksamkeit erfordern. ICFs-IID waren in der Vergangenheit nicht verpflichtet, an nationalen Berichtsprogrammen teilzunehmen, soweit dies der Fall ist Gedruckte Seite 26309andere Gesundheitseinrichtungen haben.

Trotz der begrenzten verfügbaren Daten zu skin care products-Fällen oder Ausbrüchen in ICFs-IID erkennen wir die einzigartigen Bedenken für diese Einrichtungen und ihre Kunden und Mitarbeiter an., Wir stellen fest, dass die CDC, wie bereits erwähnt, spezifische Leitlinien für skin care products-Infektionen, - Prävention und-kontrolle für Gruppenheime für Menschen mit Behinderungen festgelegt hat kürzlich eine aktualisierte Anleitung zur Impfung und Unterpriorisierung veröffentlicht, in der diese Gruppe erörtert wird.[] CMS und andere Bundesbehörden haben viele Maßnahmen ergriffen und Regulierungsflexibilitäten ausgeübt, um Gesundheitsdienstleistern dabei zu helfen, die Ausbreitung von skin care einzudämmen., Wenn der Präsident einen nationalen Notstand nach dem National Emergencies Act oder einen Notfall oder eine Katastrophe nach dem Stafford Act erklärt, CMS ist befugt, proaktive Maßnahmen zu ergreifen, indem bestimmte CMS Vorschriften verzichtet, wie nach Abschnitt 1135 des Social Security Act genehmigt (“1135 waiverâ€). CMS kann auch auf Anforderungen gemäß § 1812(f) des Gesetzes über die soziale Sicherheit (das Gesetz) für qualifizierte Pflegeeinrichtungen (SNFs) unter Medicare (“1812(f) waiverâ€) verzichten. Die 1135-Verzichtserklärungen und 1812(f)-Verzichtserklärungen ermöglichten es uns, die Bemühungen zur Bekämpfung der Ausbreitung von skin care schnell auszuweiten., Derzeit hat CMS auf die folgenden Bestimmungen für ICF-IIDs mit rückwirkendem Inkrafttreten am 1.

März 2020 verzichtet und bis zum Ende der Notfallerklärung für die öffentliche Gesundheit und aller Erweiterungen fortgesetzt, es sei denn, sie werden früher beendet. CMS hat auf die Anforderungen unter §â€483.430(c)(4) verzichtet, wonach die Einrichtung ausreichend Direct Support Staff (DSS) bereitstellen muss, damit Direct Care Staff (DCS) keine Supportleistungen erbringen müssen, die die direkte Kundenbetreuung beeinträchtigen. Wir verzichteten auch auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.,420 (a) (11), wonach Kunden die Möglichkeit haben, an sozialen, religiösen und gemeinschaftlichen Gruppenaktivitäten teilzunehmen.

Schließlich verzichteten wir auch teilweise auf die Anforderungen an §⠀ ‰483.430 (e) (1) im Zusammenhang mit routinemäßigen Personalschulungsprogrammen, die nichts mit dem Notfall im öffentlichen Gesundheitswesen zu tun haben. CMS hat nicht verzichtet § 483.430(e)(2) bis (4), welcher erfordert, die sich auf die Kunden' Entwicklungs -, Verhaltens-und Gesundheits-Anforderungen und nachweisen können, die Fähigkeiten in Bezug auf Interventionen bei herausfordernden Verhaltensweisen und der Umsetzung individueller Pläne., CMS erkennt an, dass während der öffentlichen Gesundheit Notfall â € œactive treatmentâ € kann geändert werden müssen. Die Anforderungen an §⠀ ‰483.440 (a) (1) erfordern, dass jeder Kunde ein kontinuierliches aktives Behandlungsprogramm erhält, das die konsequente Umsetzung eines Programms spezialisierter und generischer Schulungen, Behandlungen, Gesundheitsdienste und verwandter Dienstleistungen umfasst.

CMS verzichtet derzeit auf die Komponenten der aktiven Behandlungsprogramme und Schulungen der Begünstigten, die gegen den aktuellen Stand und die lokalen Anforderungen an soziale Distanzierung, den Aufenthalt zu Hause und das Reisen nur für wesentliche Dienstleistungen verstoßen würden. C., LTC-Einrichtungen und skin care products-Langzeitpflegeeinrichtungen, eine Kategorie, die Medicare-SNFs und Medicaid-Pflegeeinrichtungen (NFs) umfasst, müssen die konsolidierten Medicare-und Medicaid-Anforderungen für die Teilnahme (Anforderungen) an LTC-Einrichtungen erfüllen (42 CFR Teil 483, Teil B), die erstmals am 2.Februar 1989 im Bundesregister veröffentlicht wurden (54 FR 5316). Diese Verordnungen wurden seit dieser Zeit überarbeitet und ergänzt, hauptsächlich aufgrund von Rechtsvorschriften oder der Notwendigkeit, bestimmte Probleme anzugehen., Die Anforderungen wurden im Oktober 2016 umfassend überprüft und aktualisiert (81 FR 68688), einschließlich einer umfassenden Aktualisierung der Anforderungen an Infektionsprävention und-kontrolle.

Seit Beginn des PHE haben wir die Anforderungen an LTC-Einrichtungen durch zwei vorläufige endgültige Regeln mit Kommentarfristen (IFCs) überarbeitet, um Berichts-und Testanforderungen festzulegen, die spezifisch für die Eindämmung der aktuellen Pandemie sind., Die erste IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Basic Health Program, und Austausch. Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die skin care products Public Health Emergency und Verzögerung der Bestimmte Anforderungen an die Berichterstattung für die Qualifizierte Pflege Einrichtung Quality Reporting Program” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der Mai 8, 2020 Federal Register (85 FR 27550) mit einer effektiven Datum Mai 8, 2020 (nachfolgend “May 8. skin care products IFC”).,[] Die skin care products IFC vom 8.

Mai hat Anforderungen für LTC-Einrichtungen festgelegt, um Informationen zu skin care products-Fällen unter Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung zu melden. Wir haben 299 öffentliche Kommentare als Antwort auf die skin care products IFC vom 8.Mai erhalten. Etwa 161 oder mehr als die Hälfte dieser Kommentare betrafen die Anforderung an die skin care products-Berichterstattung für LTC-Einrichtungen unter § 483.80(g)., Die zweite IFC wurde die “Medicare und Medicaid-Programme, Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA), und Patient Protection und Affordable Care Act.

Weitere Politische und Regulatorische änderungen in Reaktion auf die skin care products Public Health Emergency” interim final rule mit Kommentar, erschienen in der September 2, 2020 Federal Register (85 FR 54820) mit einer effektiven Datum des 2. September 2020 (nachfolgend “September 2. skin care products IFC”).,[] Die skin care products IFC vom 2.

September verstärkte die Fähigkeit von CMS, die Einhaltung der LTC-Berichtsanforderungen durchzusetzen, und richtete eine neue Anforderung an LTC-Einrichtungen ein, um Bewohner und Mitarbeiter von Einrichtungen auf skin care products zu testen. Wir erhielten 171 öffentliche Kommentare als Antwort auf die skin care products IFC vom 2.September, von denen 113 die Anforderung für skin care products-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung unter § 483.80(h) ansprachen. Die in Abschnitt I.

D. Dieser Regel weiter diskutierten Ungleichheiten im Gesundheitswesen, mit denen die Allgemeinbevölkerung konfrontiert ist, werden auch in medizinischen Einrichtungen gesehen., Trotz der verstärkten Nutzung von Pflegeheimen durch Minderheitsbewohner bleibt die Pflege von Pflegeheimen stark getrennt. Im Vergleich zu Weißen werden rassische/ethnische Minderheiten tendenziell in Einrichtungen mit begrenzten klinischen und finanziellen Ressourcen, niedrigem Pflegepersonal und einer relativ hohen Anzahl von Pflegemangel-Zitaten betreut.[] Pflegeheime mit relativ hohem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern meldeten mit größerer Wahrscheinlichkeit mindestens einen skin care products-Tod als Pflegeheime mit geringerem Anteil an schwarzen oder hispanischen Bewohnern.[] D., Aktuelle skin care products-Impfaktivitäten in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Aufgrund der zweckmäßigen Entwicklung von skin care products-Impfstoffen und ihrer Genehmigung für den Notfall durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) richten sich die Anforderungen an LTC-Einrichtungen und Teilnahmebedingungen (CoPs) für ICFs-IID derzeit nicht an Fragen der Impfausbildung von Bewohnern und Mitarbeitern oder der Meldung von skin care products-Impfungen oder therapeutischen Behandlungen an die CDC., Nichtsdestotrotz bilden viele Einrichtungen im ganzen Land Mitarbeiter, Einwohner und gebietsansässige Vertreter aus.

Teilnahme an Impfstoffverteilungsprogrammen. Und freiwillig die Impfstoffverwaltung melden. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell und wir sind besorgt, dass viele Gruppen mit höherem Infektionsrisiko, insbesondere Einwohner und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, Startseite 26310sind nicht in der Lage, auf skin care products-Impfungen zuzugreifen.

Während alle Pflegeheime in den USA., (unabhängig davon, ob sie als Medicare-oder Medicaid-Anbieter zertifiziert sind oder nicht) wurden eingeladen, an den skin care products-Impfapothekenpartnerschaften teilzunehmen (weiter in Abschnitt II. A.1. Interne CDC-Daten zeigen, dass ungefähr 2.500 Medicare - oder Medicaid-zertifizierte LTC-Einrichtungen (ungefähr 16 Prozent) nicht am Pharmazie-Partnerschaftsprogramm teilgenommen haben., Angesichts der zusammengesetzten Lebensmodelle von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID sowie der aufgrund von Alter, Komorbiditäten und Behinderungen höheren Risikotoleranz ihrer Bewohner und Kunden besteht bei Menschen, die in diesen Einrichtungen leben und arbeiten, ein hohes Risiko für skin care products-Ausbrüche, wobei Bewohner und Klienten eine höhere Inzidenz -, Morbiditäts-und Sterblichkeitsrate aufweisen als die allgemeine Bevölkerung.

Daten an NHSN der CDC übermittelt und veröffentlicht am data.cms.gov für die Woche bis April 11, 2021 zeigt kumulierte Summen von 647,754 LTC resident skin care products bestätigte Fälle und 131,926 LTC Resident skin care products bestätigte Todesfälle., Außerdem gab es kumulativ mindestens 569,502 skin care products-bestätigte Fälle von LTC-Mitarbeitern und 1,888 skin care products-bestätigte Todesfälle von LTC-Mitarbeitern. Obwohl wir derzeit keine Daten zur Inzidenz von skin care products-Fällen in ICFs-IID haben, glauben wir, dass diese Einrichtungen möglicherweise auch signifikante Infektionsraten aufwiesen und dass diese Daten wahrscheinlich unterschätzt werden., Eine FAIR-Health-Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen bereits bestehenden Komorbiditäten von skin care products und Mortalität bei privat versicherten Personen wie in einem Whitepaper berichtet, Risikofaktoren für die skin care products-Mortalität bei privat versicherten Patienten. Eine Schadensdatenanalyse.[] Das Papier besagt, dass es mehrere mögliche Gründe für das hohe skin care products-Mortalitätsrisiko bei Menschen mit Entwicklungsstörungen und geistigen Behinderungen gibt.

Dazu gehören eine größere Prävalenz von komorbiden chronischen Zuständen., Wir bitten die Öffentlichkeit um Informationen über die epidemiologische Belastung von skin care products durch ICFs-IIDs, die Meldung von skin care products-Daten durch ICFs-IID, bestehende Hindernisse für die Berichterstattung und Möglichkeiten zur Verbesserung und Förderung der freiwilligen Berichterstattung über skin care products-bezogene Daten an das NHSN-Berichtsmodul der CDC. Wir bitten auch um Kommentare zu Ungleichheiten in der skin care products-Vorsorge, die möglicherweise von Bewohnern der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden erlebt wurden. Diese IFC soll sicherstellen, dass alle Bewohner der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und das Personal, das sie betreut, fortlaufend Zugang zu Impfungen gegen skin care products erhalten., Die verantwortlichen Stellen, die für die Betreuung von Bewohnern und Kunden von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID verantwortlich sind, müssen den Zugang zur skin care products-Impfung aufgrund einer einzigartigen Reihe von Herausforderungen proaktiv verfolgen, die diese Bewohner und Kunden im Allgemeinen daran hindern, unabhängig auf den Impfstoff zuzugreifen.

Diese Herausforderungen führen zu potenziellen Unterschieden beim Impfstoffzugang für diejenigen, die in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID wohnen. CDC hat Staaten empfohlen, Bewohner der LTC-Einrichtung und Gesundheitspersonal in Phase 1a zu versetzen.,[] Trotz ihrer Aufnahme in die Prioritätskategorie Tier-1-Impfstoffe der meisten Staaten ist CMS der Ansicht, dass nur sehr wenige Personen, die Bewohner dieser Einrichtungen sind, wahrscheinlich unabhängig planen oder zu öffentlichen Impfmöglichkeiten außerhalb des Standorts reisen können. Menschen leben in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, weil sie aus medizinischen, kognitiven, Verhaltens-und/oder funktionellen Gründen fortlaufende Unterstützung benötigen.

Aufgrund dieser Probleme sind sie möglicherweise weniger in der Lage, sich selbst zu versorgen, einschließlich der Organisation einer vorbeugenden Gesundheitsversorgung., Unabhängige Planung und Reisen außerhalb der Website können für Menschen mit geringer Gesundheitskompetenz, geistiger und Entwicklungsstörungen, Demenz einschließlich Alzheimer-Krankheit, Seh-oder Hörstörungen oder schwerer körperlicher Behinderung besonders herausfordernd sein. Diese Situation ist besonders besorgniserregend, da Menschen mit intellektuellen oder Entwicklungsbehinderungen ein unverhältnismäßiges Risiko haben, an skin care products zu erkranken.[] In ähnlicher Weise gibt es große Unterpopulationen von Amerikanern, die regelmäßig Ungleichheiten beim Zugang zu qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung über die skin care products-Impfung hinaus erfahren., Bestimmte Gruppen erleben Ungleichheit im Gesundheits-und Gesundheitswesen, wie rassische und ethnische Minderheiten. Mitglieder religiöser Minderheiten.

Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queere (LGBTQ+) Personen. Menschen mit Behinderungen. Menschen, die in ländlichen Gebieten leben.

Und andere. Die skin care products-Pandemie hat diese Ungleichheiten im Gesundheitswesen verschärft, da das Land vor einer Konvergenz von Wirtschafts -, Gesundheits-und Klimakrisen steht.[] Historische Muster der Ungleichheit im Gesundheitswesen können trotz der Betonung der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Notwendigkeit eines gerechten Zugangs zu und Nutzung von Präventionsmaßnahmen bestehen bleiben., Durch den skin care products-PHE sind die Ungleichheiten weiterhin bestehen geblieben, wobei rassische und ethnische Minderheiten weiterhin höhere Infektions-und Sterblichkeitsraten aufweisen.[] Um sicherzustellen, dass alle Bewohner, Kunden und Mitarbeiter von LTC-Einrichtungen und ICFs-IID Zugang zu skin care products-Impfungen haben, müssen einige dieser Ungleichheiten behoben und diese Personen rechtzeitig geschützt werden., Die Gewährleistung, dass allen Bewohnern der LTC-Einrichtung, ICF-IID-Kunden und den Mitarbeitern, die sich um sie kümmern, fortlaufende Möglichkeiten zur Impfung gegen skin care products geboten werden, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Bevölkerungsgruppen mit höherem Infektionsrisiko weiterhin priorisiert werden und während der skin care products-PHASE rechtzeitig vorbeugend behandelt werden. Diese Regel sieht Strafen für die Nichteinhaltung vor, um Einrichtungen zu verpflichten, Einwohner und Mitarbeiter über Impfungen aufzuklären und ihnen Impfungen anzubieten., Basierend auf der aktuellen Inzidenzrate von skin care products-Erkrankungen und Todesfällen bei LTC-Bewohnern glauben wir, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden können, um Mitarbeitern und Bewohnern zu helfen, eine Ansteckung mit skin care zu vermeiden.

Das Personal der LTC-Einrichtung besteht auch das Risiko, skin care an Bewohner zu übertragen, die aufgrund von skin care products selbst an Krankheit oder Tod erkrankt sind, und es an ihre Familien, Freunde, unbezahlte Pflegekräfte und die breite Öffentlichkeit weiterzugeben. Asymptomatische Personen mit skin care können in die LTC-Einrichtung und die Gemeinde ein-und ausziehen, wodurch Bewohner und Mitarbeiter einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind., Routinemäßige Tests von Anwohnern und Mitarbeitern von LTC sowie Besuchsbeschränkungen, Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA), soziale Distanzierung und Impfung für Bewohner und Mitarbeiter sind Teil der Empfehlungen der CDC zur Vorbeugung und Kontrolle von Infektionen, um die Ausbreitung von skin care in Pflegeheimen zu verhindern.[] skin care products-Impfstoffe sind ein entscheidendes Instrument, um die Ausbreitung von Krankheiten und den Tod sowohl bei Bewohnern als auch bei Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu verlangsamen., Basierend auf der Überprüfung der Food and Drug Administration (FDA), der Auswertung der Daten und ihrer Entscheidung, drei Impfstoffe für den Notfall zu genehmigen, erkennen wir an, dass diese Impfstoffe den FDA-Standards für eine Notfallgenehmigung (EUA) für Sicherheit und Wirksamkeit entsprechen, um zu verhindern Startseite Seite 26311skin care products-Krankheit und damit verbundene schwerwiegende Folgen, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod. Die Kombination aus Impfung, universeller Quellcodeverwaltung (Tragen von Masken), sozialer Distanzierung und Händewaschen bietet weiteren Schutz vor skin care products.,[] Ähnlich wie bei LTC-Einrichtungen befassen sich die Teilnahmebedingungen für ICF-IIDs aufgrund der jüngsten Entwicklung und Zulassung von skin care products-Impfstoffen derzeit nicht mit Fragen der Impfstoffausbildung von Kunden und Mitarbeitern.

Viele CMS-zertifizierte ICFs-IID im ganzen Land bilden Mitarbeiter, Kunden und Kundenvertreter aus und versuchen, an Impfprogrammen teilzunehmen. Die Teilnahme an diesen Bemühungen ist jedoch nicht universell, und wir sind besorgt, dass viele Menschen diese wichtigen Präventionsdienste nicht erhalten. E., skin care products-PHE und Impfstoffentwicklung Um sicherzustellen, dass LTC-Bewohner, ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, skin care products-Impfungen zu erhalten, können Leben gerettet und schwere Krankheiten und Todesfälle verhindert werden.

Am 1. Dezember 2020 tagte der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken (ACIP) und gab Empfehlungen ab. Die CDC verabschiedete die Empfehlung von ACIP.

Dass dem Gesundheitspersonal und den Bewohnern von Langzeitpflegeeinrichtungen zuerst eine skin care products-Impfung angeboten wird (Phase 1a).,[] Alle derzeit in den USA zugelassenen skin care products-Impfstoffe wurden in klinischen Studien mit Zehntausenden von Menschen getestet und erfüllten die FDA-Standards für Sicherheit, Wirksamkeit und Fertigungsqualität, die zur Unterstützung der Genehmigung für den Notfall erforderlich sind. Die klinischen Studien umfassten Teilnehmer verschiedener Rassen, Ethnien und Altersgruppen, einschließlich Erwachsene über 65 Jahre.,[] Die häufigsten Nebenwirkungen nach der Impfung hängen von dem spezifischen Impfstoff ab, den eine Person erhält, aber die häufigsten können Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost sein.[] Nach einer Überprüfung aller verfügbaren Informationen haben ACIP und CDC festgestellt, dass die lebensrettenden Vorteile der skin care products-Impfung die Risiken oder möglichen Nebenwirkungen überwiegen.[] Die derzeit in den USA zugelassenen skin care products-Impfstoffe erfordern entweder eine Einzeldosis oder eine Reihe von zwei Dosen im Abstand von drei bis vier Wochen., Jede Person, die einen skin care products-Impfstoff erhält, erhält einen Impfausweis, aus dem hervorgeht, welcher Impfstoff und welche Dosis erhalten wurde. Impfstoffmaterialien, die für jeden Impfstoff spezifisch sind, befinden sich auf CDC-und FDA-Websites.

CDC hat ein LTC Facility Toolkit “Preparing für skin care products-Impfung in Ihrem Facility†veröffentlicht https://www.cdc.gov/â â € " treatments / ​skin care products/​toolkits/​ long-term-care/â€". Dieses Toolkit bietet medizinische Administratoren und klinische Führung mit Informationen und Ressourcen zu helfen, Impfstoff Vertrauen unter den Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen., CDC hat auch ein ICF-IID Toolkit veröffentlicht â € œToolkit für Menschen mit Disabilitiesâ € œ unter https://www.cdc.gov/​skin care/​2019-ncov/​communication/​toolkits/​people-with-disabilities.html. Dieses Toolkit bietet Anleitungen und Tools, mit denen Menschen mit Behinderungen sowie bezahlte und unbezahlte Pflegekräfte Entscheidungen treffen, ihre Gesundheit schützen und mit ihren Gemeinschaften kommunizieren können., Obwohl wir keine Teilnahme benötigen, ermutigen wir einzelne Einwohner, Kunden und Mitarbeiter, die Smartphones verwenden, das neue Smartphone-basierte Tool von CDC namens v-safe After Vaccination Health Checker (v-safe) zu verwenden, um nach Erhalt eines skin care products-Impfstoffs selbst über die eigene Gesundheit zu berichten.

V-safe ist ein neues Programm, das sich vom treatment Adverse Event Reporting System (VAERS) unterscheidet, das wir im Abschnitt I. F. Dieser Regel diskutieren.

Einzelpersonen können Nebenwirkungen auf einen skin care products-Impfstoff an beide Programme melden., Die Einschreibung in v-safe ermöglicht es Einzelpersonen, Probleme oder Nebenwirkungen nach Erhalt des Impfstoffs direkt an die CDC zu melden. Wenn eine Person den Impfstoff erhält, sollte sie auch ein V-Safe-Informationsblatt erhalten, in dem sie erfahren, wie sie sich bei v-safe anmelden sollen. Personen, die sich anmelden, erhalten regelmäßig Textnachrichten, in denen sie zu Umfragen weitergeleitet werden, in denen sie nach Erhalt eines skin care products-Impfstoffs Probleme oder Nebenwirkungen melden können, sowie gegebenenfalls Erinnerungen für eine zweite Dosis.,[] Wir stellen erneut fest, dass die Teilnahme an v-safe nicht obligatorisch ist und dass die individuelle Teilnahme nicht auf bestimmte Gesundheitsdienstleister zurückgeführt oder mit diesen geteilt wird.

F. FDA & Ampere. Emergency Use Authorization (EUA) von skin care products-Impfstoffen Die FDA bietet Impfstoffentwicklern wissenschaftliche und regulatorische Beratung und führt eine strenge Bewertung der wissenschaftlichen Informationen in allen Phasen klinischer Studien durch.

Diese Bewertung wird fortgesetzt, nachdem ein Impfstoff von der FDA zugelassen oder für den Notfall zugelassen wurde., CMS erkennt die Schwere des aktuellen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit und die Bedeutung der Erleichterung der Verfügbarkeit von Impfstoffen zur Verhinderung von skin care products an. Eine ERE (genehmigt nach Abschnitt 564 des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika) ist ein Mechanismus, der die Verfügbarkeit und Anwendung medizinischer Gegenmaßnahmen, einschließlich Impfstoffen, in Notfällen der öffentlichen Gesundheit wie der aktuellen skin care products-Pandemie erleichtert., Die FDA kann zulassen, dass bestimmte nicht zugelassene Arzneimittel oder nicht zugelassene Arzneimittel im Notfall zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerwiegender oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände, die durch Bedrohungsmittel verursacht werden, verwendet werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, einschließlich Es gibt keine angemessenen, genehmigten und verfügbaren Alternativen.[] VAERS ist ein Sicherheits-und Überwachungssystem, das von jedem verwendet werden kann, um unerwünschte Ereignisse mit Impfstoffen zu melden., Während die skin care products-Impfstoffe im Rahmen einer EUA verwendet werden, müssen Impfanbieter, Hersteller und EUA-Sponsoren gemäß dem National Childhood treatment Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 U. S.

C. 300aa-1 bis 300aa-34) ausgewählte unerwünschte Ereignisse an VAERS melden (dh schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, Fälle von Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS) und skin care products-Fälle, die zu Krankenhausaufenthalten oder zum Tod führen).[] Anbieter müssen auch alle überarbeiteten Sicherheitsberichterstattungsanforderungen einhalten., Die EUA-Website der FDA enthält Genehmigungsschreiben und Merkblätter, die auf eventuell auftretende Aktualisierungen überprüft werden sollten. Zusätzliche unerwünschte Ereignisse nach der Impfung können VAERS gemeldet werden.

Unerwünschte Ereignisse werden auch durch elektronische Gesundheitsakten - und anspruchsbasierte Systeme überwacht (dh die Impfstoffsicherheitsdatenverbindung von CDC und die Wirksamkeit und Sicherheit von Biologicals (BEST)). Dezember 2020 haben die USA, Die Food and Drug Administration gab die erste gedruckte Startseite 26312EUA für einen Impfstoff zur Vorbeugung der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) heraus, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom verursacht wurde skin care 2 (skin care) bei Personen ab 16 Jahren. Die EUA ermöglicht den Vertrieb des Pfizer-BioNTech skin care products-Impfstoffs in den USA, Die FDA hat jetzt EUAs für drei Impfstoffe zur Vorbeugung von skin care products an Pfizer (Dezember 11, 2020) (16 Jahre und älter), Moderna (Dezember 18, 2020) (18 Jahre und älter) und Johnson &Ampere.

Johnsons Janssen (Februar 27, 2021) (18 Jahre und älter). Fact sheets for healthcare providers Verwaltung der Impfstoff ist bei jedem Impfstoff Produkt von der FDA.[] Die FDA überwacht die Sicherheit der für den Notfall zugelassenen skin care products-Impfstoffe genau., Der Impfdienstleister ist für die obligatorische Meldung bestimmter unerwünschter Ereignisse an VAERS verantwortlich, wie im Fact Sheet des Gesundheitsdienstleisters aufgeführt. Die Anforderungen für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser IFC festgelegt wurden, können erfüllt werden, indem aktuelle und zukünftige skin care products-Impfstoffe angeboten werden, die von der FDA gemäß der EUA zugelassen sind, oder alle von der FDA lizenzierten skin care products-Impfstoffe sowie skin care products-Impfstoffverstärker, falls genehmigt oder lizenziert., Wir stellen fest, dass zu diesem Zeitpunkt einige Bewohner der LTC-Einrichtung und ICF-IID-Kunden aufgrund ihres Alters möglicherweise nicht zur Impfung berechtigt sind (dh sie sind jünger als 16), aber wir gehen davon aus, dass sie möglicherweise zur Impfung berechtigt sind, wenn die autorisierte Verwendung von skin care products-Impfstoffen wird in Zukunft erweitert.

II., Bestimmungen der vorläufigen Schlussregel Um LTC-Bewohner und ICF-IID-Kunden vor skin care products zu schützen, muss jede Einrichtung über ein Impfprogramm verfügen, das den Bildungs-und Informationsbedürfnissen jedes Bewohners, gebietsansässigen Vertreters, Kunden, Elternteils (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter und Mitarbeiter entspricht. Das Programm sollte skin care products-Impfstoffe, sofern verfügbar, für alle Bewohner und Mitarbeiter bereitstellen, die sich für deren Erhalt entscheiden., Eine konsistente Impfberichterstattung durch LTC-Einrichtungen über das NHSN wird dazu beitragen, LTC-Einrichtungen zu identifizieren, die potenzielle Probleme mit dem Impfstoffvertrauen oder der langsamen Aufnahme von Bewohnern oder Mitarbeitern oder beidem haben. Das NHSN ist das am weitesten verbreitete HAI-Tracking-System (Health Care-Associated ) des Landes.

Es liefert Staaten, Einrichtungen, Regionen und der Regierung Daten zu Problembereichen und Fortschrittsmessungen., CDC und CMS verwenden Informationen von NHSN, um skin care products-Impfprogramme zu unterstützen, indem sie sich auf Gruppen oder Standorte konzentrieren, die von zusätzlichen Ressourcen und Strategien profitieren, die die Impfstoffaufnahme fördern. CMS Federal Surveyors und State Agency Surveyors verwenden die Impfdaten in Verbindung mit den gemeldeten Daten, die skin care products-Fälle, Todesfälle bei Bewohnern, Personalmangel, PSA-Lieferungen und Tests umfassen. Diese Kombination von gemeldeten Daten wird von Vermessungsingenieuren verwendet, um einzelne Einrichtungen zu bestimmen, die gezielte Erhebungen zur Infektionskontrolle benötigen., Einrichtungen, die Schwierigkeiten mit der Impfstoffakzeptanz haben, können durch die Untersuchung von Trends in NHSN-Daten identifiziert werden.und die Quality Improvement Organizations (QIOs), Gruppen von Gesundheitsqualitätsexperten, Klinikern und Verbrauchern, die organisiert sind, um die Qualität der Versorgung von Menschen mit Medicare zu verbessern, können Hilfe leisten, um die Impfstoffakzeptanz zu erhöhen., Insbesondere kann das QIAd Pflegeeinrichtungen unterstützen, indem es auf kleine, leistungsschwache und ländliche Pflegeheime abzielt, die am dringendsten Hilfe benötigen, sowie auf solche mit niedrigen skin care products-Impfraten.

Genaue Informationen über den Zugang zu skin care products-Impfstoffen in Einrichtungen verbreitet. Bewohner und Mitarbeiter über die Vorteile der skin care products-Impfung aufklärt. Die Perspektiven der Führung von Pflegeheimen versteht und ihnen bei der Entwicklung eines Plans zur Erhöhung der skin care products-Impfraten unter Bewohnern und Mitarbeitern behilflich ist.

Und die Anbieter dabei unterstützt, Impfungen genau zu melden., Wie im Folgenden ausführlich erläutert, überarbeiten wir die Anforderungen der LTC-Einrichtung, um festzulegen, dass Einrichtungen alle Bewohner und Mitarbeiter über skin care products-Impfstoffe aufklären, allen Bewohnern und Mitarbeitern Impfungen anbieten und CDC über NHSN bestimmte Daten zu Impfungen und therapeutischen Behandlungen melden müssen. Ebenso überarbeiten wir die ICF-IID-Teilnahmebedingungen, um zu verlangen, dass Einrichtungen alle Kunden und Mitarbeiter über skin care products-Impfstoffe aufklären und allen Kunden und Mitarbeitern Impfungen anbieten müssen. Eine Berichterstattung ist für die ICFs-IID nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch dringend eine freiwillige Berichterstattung., Impferziehung, - lieferung und-berichterstattung für Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe sind bereits ein Routineteil der Infektionskontroll-und Präventionspläne der Einrichtungen.

Wir verlangen auch, dass die Einrichtungen Schulungen zu Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffen anbieten und dem Ansässigen oder dem ansässigen Vertreter die Möglichkeit geben, Impfstoffe anzunehmen oder abzulehnen.[] Die Einrichtungen müssen die Aufnahme oder Ablehnung einer Influenza-und Pneumokokken-Impfung durch einen Bewohner in der Krankenakte des Bewohners dokumentieren und über ein anderes elektronisches Übermittlungssystem, den MDS (Minimum Data Set), melden., Um die skin care products-Infektionskontrolle und-prävention in LTC-Einrichtungen zu standardisieren, stellen wir diese Anforderungen für Einrichtungen zur Bereitstellung von skin care products-Impfstofferziehung, zur Bereitstellung von skin care products-Impfungen und zur Meldung von skin care products-Impfungen für Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung. Wir verlangen von der ICFs-IID, dass sie Gesundheitsdienstleistungen für Kunden, einschließlich der Immunisierung, erbringt oder erbringt, wobei sie die Empfehlungen des CDC Advisory Committee on Immunization Practices oder des Ausschusses zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten der American Academy of Pediatrics als Leitfaden verwendet.,[] Während sich die ICF-IID-Bullen derzeit nicht mit spezifischen Impfungen befassen, erfordert das beispiellose Risiko einer skin care products-Krankheit besondere Aufmerksamkeit, um Kunden zu schützen. Wie in Abschnitt B.

3 besprochen. Von dieser IFC stellen wir zu diesem Zeitpunkt keine skin care products-Impfberichtspflichten für ICFs-IID aus, da die ICFs-IID derzeit zu niedrig ist und sich der Erwerb von Ausrüstung (in einigen Einrichtungen) verzögert) und NHSN Einschreibung, Verifizierung und Schulung. A.

Langzeitpflegeeinrichtungen 1., Angebot und Bereitstellung von Impfstoff für LTC Bewohner und Mitarbeiter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an § 483.80, um einen neuen Absatz hinzuzufügen (d)(3). Wir fordern bei new § 483.80 (d)(3) (i), dass die Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln und umsetzen, um sicherzustellen, dass sie Bewohnern und Mitarbeitern eine Impfung gegen skin care products anbieten, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Wir stellen fest, dass wir zulassen, aber keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstoff direkt bereitzustellen.

Sie können es auch indirekt bereitstellen, z. B. Durch Absprache mit einem Apothekenpartner oder einer örtlichen Gesundheitsabteilung., Die Implementierung von skin care products-Impfstofferziehungs-und-impfprogrammen in medizinischen Einrichtungen schützt die Bewohner und das Personal und ermöglicht eine beschleunigte Rückkehr zu normaleren Routinen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge.

Familie, Pflegeperson und Gemeinschaftsbesuch. Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Bewohner und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen beispielsweise eine Person bereits einen skin care products-Impfstoff der Startseite 26313 erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation vorliegt (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung dieser Person keine Impfung anbieten muss. CDC hat “Interim Klinische Überlegungen für die Verwendung von skin care products-Impfstoffen veröffentlicht Derzeit in den Vereinigten Statesâ € autorisiert diese klinischen Situationen beschreiben.,[] CDC-Ratschläge und Leitfäden werden regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Informationen widerzuspiegeln, und wir nennen dies als Beispiel, nicht als regulatorische Anforderung.

Bei §⠀ ‰483.70 (i) (1) muss die LTC-Einrichtung in Übereinstimmung mit anerkannten professionellen Standards und Praktiken Krankenakten über jeden Bewohner führen, die vollständig und genau dokumentiert sind. Um die aktuellen Informationen aufrechtzuerhalten, sollte die Ablehnung eines Impfstoffs mit dem Grund dokumentiert werden. Wenn der Bewohner den Impfstoff(die Impfstoffe) an anderer Stelle erhalten hat, sollte dies ebenfalls dokumentiert werden., CDC hat das Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program (Pharmacy Partnership) gegründet, eine nationale Vertriebsinitiative, die eine durchgängige Verwaltung des skin care products-Impfprozesses einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und die Erfüllung bestimmter Berichtspflichten bietet, um eine sicherere Impfung der Bevölkerung der LTC-Einrichtung (Bewohner und Mitarbeiter) zu ermöglichen und gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen und der zuständigen Gesundheitsabteilungen zu verringern.,[] Die meisten Mitarbeiter der LTC-Einrichtung, die ihren skin care products-Impfstoff an anderer Stelle nicht erhalten hatten oder eine Impfserie abschließen mussten, wurden ebenfalls im Rahmen des Programms geimpft.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegen uns keine Daten zu den Partnerschaftsleistungen bei der Impfung von Bewohnern oder Mitarbeitern vor, aber wie im Abschnitt Regulatory Impact Analysis (RIA) dieser Regel erläutert, besteht in beiden Gruppen ein erheblicher Umsatz, der die Notwendigkeit einer laufenden Impfpolitik und-programme., Die Apothekenpartnerschaft erleichtert derzeit die sichere Impfung einiger Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung und reduziert gleichzeitig die Belastung der LTC-Einrichtungen. Die Einrichtungen bleiben für die Betreuung und Dienstleistungen ihrer Bewohner verantwortlich. Die CDC hat erwartet, dass Apothekenpartner ab dem Datum der ersten Impfklinik jeder Einrichtung für etwa zwei Monate Programmdienstleistungen vor Ort in teilnehmenden Einrichtungen erbringen und bis zum Frühjahr 2021 in allen Einrichtungen abschließen.

Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ihre dritte (endgültige) Klinik am 15., Da das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm für LTC zu Ende geht, ist es wichtig sicherzustellen, dass die Einrichtungen über Richtlinien und Verfahren verfügen, um neuen oder ungeimpften Bewohnern und Mitarbeitern weiterhin Zugang zu skin care products-Impfstoffen zu gewähren, Gruppen, die im Laufe dieses Jahres jeweils eine Größenordnung überschreiten werden größer als die während der Amtszeit der Partnerschaft angebotenen Impfungen., Die Bundesregierung hat auch das Federal Retail Pharmacy Program ins Leben gerufen, eine Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern und Territorien sowie 21 nationalen Apothekenpartnern und unabhängigen Apothekennetzwerken, die bundesweit über 40.000 Apotheken vertreten, einschließlich LTC-Apothekenstandorte. Diese Zusammenarbeit soll die Möglichkeiten für die Aufnahme von Impfstoffen in Lebensräumen von Gemeinden verbessern. Für Bewohner und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß Â§â€‰483 sicher und hygienisch durchgeführt werden.,80.

Und gemäß den Impfstoffanbietervereinbarungen müssen skin care products-Impfkliniken auf eine Weise durchgeführt werden, die eine sichere Lieferung von Impfstoffen während der skin care products-Pandemie ermöglicht.[] Alle Einrichtungen müssen sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen (CDC Prevention and Control) halten. Das Screening von Personen auf derzeit vermutete oder bestätigte Fälle von skin care products, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen und Dienstleistungen ist wichtig, um festzustellen, ob diese Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit skin care products infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die skin care products-Impfung weiterentwickeln und die medizinischen Direktoren und Infektionspräventionisten der LTC-Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien aufmerksam sein sollten, die von der CDC, der FDA, Impfstoffherstellern oder anderen Expertenstakeholdern herausgegeben wurden. Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der Website der CDC für LTC-Einrichtungen beschrieben sind.,[] Zum Beispiel hat die Website derzeit “Long-Term Care Facility Toolkit.

Vorbereitung auf skin care products in den Einrichtungen †œlong-Term Care Facility[] und “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) Pandemie.Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen auf Symptome von skin care products, universelle Quellcodeverwaltung, körperliche Distanzierung, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen dazu beitragen, Personal und Bewohner vor Exposition zu schützen., Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Die CDC verfügt über Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer skin care products-Impfung beschreiben. Siehe â € œPost-Impfstoff Überlegungen für die Bewohner, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "skin care / ​2019-ncov/â€" hcp / ​post-treatment-considerations-residents.html.

Diese Informationen sind auch auf FDA Fact Sheets enthalten., Langzeitpflegeeinrichtungen müssen über Strategien verfügen, um die Anzeichen und Symptome unerwünschter Ereignisse nach der Impfung bei ihren Bewohnern angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass skin care products-Impfstoffanbieter die Verabreichung von Impfstoffen innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihrem Patientenakten-System dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen festgelegten Daten zur Verabreichung sowie die anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogramme (dh das Impfinformationssystem) so schnell wie möglich und spätestens 72 Stunden nach der Verabreichung melden., Während das Personal der LTC-Einrichtung möglicherweise keine persönlichen Krankenakten bei der beschäftigten LTC-Einrichtung hinterlegt hat, müssen alle skin care products-Impfungen des Personals von der Einrichtung in geeigneter Weise dokumentiert werden, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß dieser Regel zu melden (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder einem anderen relevanten Dokument). Updates zu den skin care products-Impfprogrammanbietervertragsanforderungen von CDC finden Sie auf der Website von CDC.[] Starten Sie die gedruckte Seite 26314 2.

skin care products-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., LTC-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Natur der skin care products-Krankheit, Impfstoffe und Behandlungen erkennen wir an, dass Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen an §â€48 483.80, um neuen Absatz (d)(3)(ii) hinzuzufügen, um zu verlangen, dass das Personal der Einrichtung über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt wird. LTC Facility Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion von LTC Einrichtungen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner., Für die Zwecke der Aufklärung, des Angebots und der Berichterstattung über skin care products-Impfstoffe betrachten wir LTC Facility-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten.

Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Freizeit möglicherweise längere Zeit nicht in der LTC-Einrichtung sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden. Wir stellen auch fest, dass diese Beschreibung des Personals unterscheidet sich von dem in § 483.80 (h), für die LTC-Anlage skin care products Testanforderungen in der 2.September 2020 skin care products IFC etabliert., Die Beschreibung des Personals der Einrichtung in dieser Regel beschränkt sich auf Personen, die regelmäßig (mindestens wöchentlich) in der Einrichtung arbeiten, während die Definition in § 483,80(h) Arbeitnehmer einschließt, die selten in die Einrichtung kommen, z. B.

Einen Klempner, der nur wenige Male pro Jahr hereinkommt. Wir haben überlegt, die â§â€‰483.80(h) Definition auf die Impfungs-und Meldepflichten in dieser Regel anzuwenden, aber das öffentliche Feedback sagt uns, dass die Definition in Absatz (h) für diese Zwecke übertrieben war., Interessengruppen berichten, dass es viele Mitarbeiter von Einrichtungen und Einzelpersonen gibt, die Gelegenheitsdienste im Rahmen von Vereinbarungen anbieten, und dass die Anforderungen für die Einrichtungen, die Definition in Absatz (h) anzuwenden, übermäßig belastend sein können, da sie viele Personen umfassen, die nur sehr begrenzten, seltenen Kontakt mit Mitarbeitern und Bewohnern von Einrichtungen haben. Die Interessengruppen berichten auch, dass die Bereitstellung der erforderlichen Ausbildung und das Anbieten von Impfungen für diese Personen, die möglicherweise nur ungeplante Besuche in der Einrichtung durchführen, äußerst belastend wäre., Das heißt, die Beschreibung in dieser rule†"Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten (das heißt, mindestens einmal pro Woche) basisâ€" enthält immer noch viele der in Absatz (h) enthaltenen Personen.

Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit oder Freiwillige., Jede dieser Personen, die mindestens wöchentlich Dienstleistungen vor Ort erbringen, würde in â € œstaffâ € œ aufgenommen werden, die den Impfstoff ausgebildet und angeboten werden müssen, sobald er verfügbar ist. Wie in dieser Regel bei §â€48 483.80(d)(3) festgelegt, sind medizinische Einrichtungen nicht verpflichtet, Personen, die seltener Dienstleistungen erbringen, eine Impfung anzubieten und anzubieten, aber sie können sich dafür entscheiden, diese Bemühungen auf sie auszudehnen. Wir ermutigen Einrichtungen nachdrücklich, wenn die Möglichkeit besteht und die Ressourcen dies zulassen, Impfungen für alle Personen bereitzustellen, die seltener Dienstleistungen erbringen., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die LTC-Einrichtung selten (weniger als einmal pro Woche) betreten. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jede LTC-Einrichtung den skin care products-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, können sie sich jedoch dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für die Zwecke dieser Regelsetzung als Mitarbeiter betrachten.

Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,"Wir stellen fest, dass CDC definiert â € œstaff†in der NHSN als. Nebendienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeut Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,aufgeschlüsselt nach Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdiensten.

Registrierte Krankenschwestern und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenpflegehelfer, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten.

Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelfer. Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Wir fordern, dass die Mitarbeiter der Einrichtung (dh Personen, die regelmäßig in der Einrichtung arbeiten) über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihe mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich.

Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen skin care products unterstützen. Das Personal sollte über die Bedeutung der Impfung für die Bewohner, ihre persönliche Gesundheit und die Gesundheit der Gemeinschaft informiert werden., Ein besseres Verständnis des Wertes der Impfung kann es dem Personal ermöglichen, die Familienangehörigen der Bewohner und die unbezahlten Pflegekräfte der Bewohner angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären. Während die meisten Bewohner in LTC-Einrichtungen während der PHE von der breiteren Gemeinschaft isoliert sind, reisen die Mitarbeiter zur und von der Einrichtung und der Gemeinschaft und bergen das Risiko einer Übertragung des renova auf oder von Bewohnern, Familienmitgliedern, andere Betreuer, und die Öffentlichkeit., Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die an der Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care Program teilgenommen haben, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter, die den Impfstoff erhalten haben, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten haben.

Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken, möglichen Nebenwirkungen und Vorteile des skin care products-Impfstoffs und was zu erwarten ist., Die Schulung des Personals muss die Vorteile der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für skin care products-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende skin care products-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz, der durch den Abschluss einer vollständigen Reihe von Mehrfachdosis-Impfstoffen geboten wird, wenn verwendet, und andere Vorteile, die bei fortgesetzter Forschung festgestellt werden. Frühe Daten deuten auch darauf hin, dass die Impfung ein geringeres Risiko bietet, das renova versehentlich auf Patienten und andere Kontakte zu übertragen.,[] Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie.[] Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden. Wenn andere Vorteile oder Risiken oder mögliche Nebenwirkungen in der gedruckten Startseite 26315die Zukunft, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer skin care products-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Bildungsbemühungen einbezogen werden., Die Mitarbeiter sollten auch über laufende Impfmöglichkeiten informiert werden, wenn sie beispielsweise eine Apotheke oder Klinik verpassen oder die Impfung zunächst ablehnen, sich aber später für die Annahme des Impfstoffs entscheiden.

Zusätzlich zu den laufenden Schulungen und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter eine angemessene Schulung zu skin care products-Impfstoffen erhalten., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit skin care products-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihrer LTC-Einrichtung zusammenzuarbeiten und CDC-und FDA-Ressourcen als Informationsquellen für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden. Das LTC Facility Toolkit. Vorbereitung auf die skin care products-Impfung in Ihrer Einrichtung verfügt über Informationen und Ressourcen, um Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Bewohnern aufzubauen.,[] Die FDA stellt Materialien für die Industrie und andere Interessengruppen bereit, die für den ERE-Prozess und die Impfstoffe spezifisch sind.[] Beispiele für Bildungs-und Schulungsthemen sind die Einbeziehung von Bewohnern in effektive skin care products-Impfstoffgespräche, die Beantwortung von Fragen zur Impfzustimmung, zu häufigen Nebenwirkungen, die Aufklärung von Bewohnern und Mitarbeitern darüber, was nach der Impfung zu erwarten ist, und die Bedeutung der Aufrechterhaltung der Infektionsprävention und-kontrolle Praktiken nach der Impfung.

Jeder Impfstoffhersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoff., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Bewohnern und Vertretern der Bewohner sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen und die Verbreitung von Informationen über Erfolge im Programm sind von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Impfstoffaufnahmequoten, mit dem Potenzial, das Zögern bei Impfstoffen und die Verbreitung von Fehlinformationen zu verringern. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen Teil des IPC-programms sein. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien, zusammenfassende Notizen zu Fragen-und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Möglichkeiten zur Impfung ankündigen. B. Bewohner der LTC-Einrichtung und gebietsansässige Vertreter Mit diesem IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80, um einen neuen Absatz (d)(3)(iii) hinzuzufügen, der vorschreibt, dass Bewohner der LTC-Einrichtung oder gebietsansässige Vertreter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden., Die Risiken und möglichen Nebenwirkungen und Vorteile von Behandlungen zu erklären, um einen Bewohner oder deren Vertreter in einer Weise, die sie verstehen können, ist der Standard der Pflege, und ein Patientenrecht, wie unter § 483.10(c)(5) angegeben.

In medizinischen Einrichtungen sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Bewohnern und/oder ihren Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden. Die Bewohner oder ihre Vertreter haben das Recht, den Impfstoff abzulehnen, basierend auf der resident ' s rights requirement at §⠀ ‰483.,10 (c) (5) (in Bezug auf das Recht des Bewohners, über Risiken und Vorteile der vorgeschlagenen Pflege informiert zu werden). Es ist wichtig, mit Bewohnern und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung in ihrem eigenen Namen oder im Namen des Bewohners ablehnen, und alle Bildungsnachrichten entsprechend anzupassen.

Die Bewohner dürfen nicht gezwungen oder verpflichtet werden, geimpft zu werden, wenn die Person oder ihr Vertreter ablehnt., Gebietsansässige Vertreter müssen als Bestandteil des Impfausbildungsplans der LTC-Einrichtung einbezogen werden, da die gebietsansässigen Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, gegebenenfalls bei der Förderung der Impfstoffaufnahme des Gebietsansässigen mitzuwirken. Wir stellen fest, dass für LTC-Einrichtungen, die am Federal Pharmacy Partnership for Long-Term Care-Programm teilnehmen, Apotheken direkt mit LTC-Einrichtungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Bewohner, die den Impfstoff erhalten, vor der Impfung auch ein ERE-Merkblatt erhalten., Das ERE-Merkblatt erläutert die Risiken oder potenziellen Nebenwirkungen und den Nutzen des skin care products-Impfstoffs und was zu erwarten ist. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung des Personals der LTC-Einrichtung sollte die Ausbildung der Bewohner und der ansässigen Vertreter abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt, während die US-Regierung den gesamten skin care products-Impfstoff in den Vereinigten Staaten zur Verabreichung über das CDC-skin care products-Impfprogramm kauft, alle Bewohner der LTC-Einrichtung den Impfstoff ohne Nachzahlungen oder Kosten aus eigener Tasche erhalten können., Die Anbietervereinbarungen für das CDC-skin care products-Impfprogramm verbieten insbesondere die Erhebung von Out-of-Pocket-Gebühren an den Impfstoffempfänger.

Medicare bezahlt die Verabreichung des skin care products-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Um den amerikanischen Medicare-Empfängern einen breiten Zugang zu einem Impfstoff zu gewährleisten, veröffentlichte CMS am 6.November 2020 eine vorläufige Schlussregel mit Kommentarfrist (IFC), die Abschnitt 3713 des skin care Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act umsetzte, nach dem Medicare Teil B einen skin care products-Impfstoff und seine Verabreichung ohne Kostenbeteiligung abdecken und bezahlen musste (85 FR 71142, 6. November 2020)., Jeder Impfstoff, der über eine ERE die Zulassung der Food and Drug Administration (FDA) erhält oder unter einer Biologics License Application (BLA) lizenziert ist, wird unter Medicare als vorbeugender Impfstoff ohne Kosten für die Begünstigten abgedeckt. Die IFC vom 6.

November implementierte auch Abschnitt 3203 des CARES Act, der eine rasche Abdeckung eines skin care products-Impfstoffs durch die meisten privaten Krankenversicherungen ohne Kostenbeteiligung sowohl von In-als auch von Out-of-Network-Anbietern im Laufe des PHE sicherstellt.,[] Der Anbieter Relief Fund Unversichertes Programm erstattet auch für die Verabreichung von skin care products-Impfstoff an Personen, die nicht versichert sind.[] Bildung für Bewohner und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die vernünftigerweise von den Bewohnern und den Vertretern verstanden wird. 3. LTC Facility Reporting Mit dieser IFC ändern wir die Anforderungen unter § 483.80(g), um zu verlangen, dass LTC Facilities NHSN wöchentlich den skin care products-Impfstatus und die zugehörigen Datenelemente aller Bewohner und Mitarbeiter melden., Die wöchentlich zu meldenden Daten sind kumulativ, dh Daten zu allen Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl und derjenigen, die den Impfstoff erhalten haben, sowie zusätzliche Datenelemente.

Auf diese Weise wird der Impfstatus jeder medizinischen Einrichtung wöchentlich bekannt sein. Daten zur Impfstoffaufnahme werden wichtig sein, um die Auswirkungen der Impfung auf skin care-Infektionen und die Übertragung in der Krankenpflege zu verstehen Gedruckte Seite 26316homes.[] Dieses Verständnis wiederum wird der CDC helfen, Änderungen an der Anleitung vorzunehmen, um Bewohner und Mitarbeiter in LTC-Einrichtungen besser zu schützen., Darüber hinaus müssen die Einrichtungen auch alle skin care products-Therapeutika melden, die den Bewohnern verabreicht werden. CDC hat derzeit definiert â € œtherapeuticsâ € œ für die Zwecke der NHSN als â € œtreatment, Therapie oder drugâ € œ und erklärte, dass monoklonale Antikörper Beispiele für Anti-skin care-Antikörper-basierte Therapeutika verwendet werden, um das Immunsystem zu helfen, erkennen und effektiver auf das skin care-renova reagieren.

LTC-Administratoren und die klinische Leitung werden ermutigt, die Impfabdeckung in ihren Einrichtungen zu verfolgen und die Kommunikation mit Bewohnern und Mitarbeitern entsprechend anzupassen., Einrichtungen, die Impfungen an die NHSN-Langzeitpflegeeinrichtung Component [] oder die Sicherheitskomponente des Gesundheitspersonals melden, werden ermutigt, das skin care products-Impfmodul zu verwenden, um die gesamte Impfabdeckung in ihrer Einrichtung zu verfolgen, was dazu beitragen kann, die Bildungsbemühungen anzusprechen, den Ressourcenbedarf zu planen und die Besuchs-und Kohortenrichtlinien zu aktualisieren (dh die Bewohner innerhalb der Einrichtung zu gruppieren, während sie auf skin care products-Testergebnisse warten oder Anzeichen einer Krankheit zeigen), wie in den sich entwickelnden Richtlinien für die öffentliche Gesundheit angegeben., NHSN-Daten ermöglichen es der CDC, die Anzahl und den Prozentsatz der Mitarbeiter und Bewohner jeder Einrichtung zu bestimmen, die den skin care products-Impfstoff erhalten haben.[] Unsere Absicht, NHSN die Meldung von skin care products-Impfstoffen und-therapeutika zu verordnen, besteht zum Teil darin, die breitere Impfstoffaufnahme in der Gemeinschaft zu überwachen, aber auch der CDC zu ermöglichen, CMS zu identifizieren und auf Einrichtungen aufmerksam zu machen, die möglicherweise zusätzliche Unterstützung in Bezug auf Impfstoffausbildung und-verabreichung benötigen. Diese spezifischen Datenerhebungen ersetzen und verfeinern die aktuelle Anforderung, dargelegt unter §⠀ ‰483.,80(g) (1) (viii), basierend auf den Möglichkeiten, die sich aus der Entwicklung und Zulassung von skin care products-Impfstoffen und therapeutischen Behandlungen ergeben. Wenn wir feststellen, dass andere spezifische Daten im Zusammenhang mit skin care products gesammelt werden müssen, werden wir dies durch entsprechende Regeländerungen tun.

Die gemäß Â§â€48 483.80(g) an die CDC gemeldeten Informationen werden an CMS weitergegeben und wir werden diese Informationen gemäß § 1819(d)(3)(B) und 1919(d)(3) des Gesetzes zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Bewohnern, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit aufbewahren und öffentlich melden., Aggregierte skin care products-Impfdaten, die als Ergebnis dieser Regeländerung gesammelt wurden, werden in Zukunft der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir stellen fest, dass Einzelpersonen bis zu diesem Zeitpunkt Daten gemäß dem Freedom of Information Act (FOIA) (5 U. S.

C. 552) anfordern können, der vorsieht, dass eine Bundesbehörde auf Anfrage einer Person einen Agenturdatensatz freigeben muss, es sei denn, dieser Datensatz fällt unter eine der neun gesetzlichen Ausnahmen und drei Ausschlüsse (siehe https://www.foia.gov/​faq.html für detaillierte Informationen)., Ferner verlangt die FOIA, dass Agenturen Kopien von Aufzeichnungen zur öffentlichen Einsichtnahme zur Verfügung stellen, die aufgrund der Art ihres Gegenstands Gegenstand späterer Anfragen nach im Wesentlichen denselben Informationen geworden sind oder werden. Wir haben skin care products-bezogene FOIA-Anfragen erhalten und erwarten sie auch weiterhin.

Influenza-Impfstoffdaten für Einrichtungen sind über das Care Compare Tool von CMS verfügbar, da diese Daten direkt über das MDS gesammelt werden, das in das Care Compare Tool eingespeist wird., Über NHSN übermittelte Daten zu skin care products-Tests und Fällen in LTC-Einrichtungen werden öffentlich veröffentlicht auf data.cms.gov.[] Wir sind uns bewusst, dass skin care products-Impfstoffinformationen an lokale und staatliche Gesundheitsbehörden sowie an verschiedene Apothekenpartner gemeldet werden können, und wir glauben, dass die direkte Übermittlung von Daten durch medizinische Einrichtungen über NHSN Maßnahmen und Trends aufzeigen wird, die auf nationaler Ebene effizienter angegangen werden können., Alle staatlichen Gesundheitsabteilungen und viele lokale Gesundheitsabteilungen haben bereits direkten Zugriff über NHSN auf die skin care products-Daten ihrer Einrichtungen und verwenden die Daten für ihre eigenen lokalen Reaktionsbemühungen. So wird die Berichterstattung in NHSN in vielen Fällen den Bedürfnissen der staatlichen und lokalen Gesundheitsabteilungen gerecht. Wir bitten um eine öffentliche Stellungnahme dazu, ob Staaten bereits über andere Mechanismen skin care products-Impfdaten sammeln., Die nationale Berichterstattung über NHSN, die auf registrierte Gesundheitsdienstleister beschränkt ist, wird es der CDC ermöglichen, den Impfschutz im Vergleich zu den Infektionsraten in der Gemeinschaft zu untersuchen, den Besuch und andere Richtlinien zur Prävention und Kontrolle von skin care products-Infektionen zu bestimmen, einschließlich Kohorten.

Derzeit schließen niedrige Raten der freiwilligen Verwendung von NHSN für die Impfberichterstattung genaue Schätzungen der Impfstoffabdeckung aus., Regelmäßige und erforderliche Berichterstattung in die NHSN und Vertrautheit mit dem NHSN-Prozess werden auch die zukünftige Kapazität von Einrichtungen erhöhen, um zu berichten, wenn in Zukunft neue Pandemien oder andere Bedrohungen auftreten. Apothekenpartner berichteten von Impfkliniken, die sie in LTC-Einrichtungen innehatten, und sie haben diese Daten mit CDC geteilt. Interne CDC-Daten zeigen, dass 99 Prozent der teilnehmenden SNFs ab dem 15.

Sie haben diese Daten jedoch nach Abschluss ihrer Kliniken nicht weiter gesammelt oder gemeldet., Darüber hinaus sammelten die Apothekenpartner nur Zähldaten (die Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter) und keine Nenndaten (die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter). Daher kann die CDC die Prozentsätze der Einwohner und Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung geimpft sind, nicht über die Daten der Federal Pharmacy Partnership berechnen. NHSN bietet die langfristigen Mittel, um diese Daten zu sammeln, nachdem die Apothekenpartnerschaft abgeschlossen ist, und ermöglicht die Berechnung des Prozentsatzes der in jeder Einrichtung geimpften Bewohner und Mitarbeiter., Wir gehen davon aus, dass die zusätzliche Berichtsbelastung für LTC-Einrichtungen minimal sein wird.

Alle LTC-Einrichtungen sind bereits verpflichtet, bei § 483.80(g) jede Woche bestimmte skin care products-Fall-und Ergebnisdaten an NHSN zu melden, und die neue Impfberichterstattung befindet sich im selben NHSN-Berichtssystem, das sie derzeit verwenden. Schließlich haben die Gesundheitsabteilungen der Bundesstaaten, des District of Columbia und der Territorien Zugriff auf NHSN-Daten für ihre Gerichtsbarkeiten und können diese Daten verwenden, um ihre eigenen Reaktionsbemühungen zu informieren., Einrichtungen können festlegen, wo sie die zu sammelnden Unterlagen aufbewahren, damit sie die Anforderungen an die NHSN skin care products-Impfberichterstattung für das Personal erfüllen können. Therapeutische Behandlungen für skin care products, die LTC-Bewohnern verabreicht werden, wie sie in Form von intravenös verabreichten monoklonalen Antikörpern vorliegen, müssen nun auch über NHSN gemäß dem neuen gemeldet werden § 483.80(g)(1)(ix) damit CDC ihre Verwendung angemessen überwachen kann.

Diese Anforderung an die Meldung von Therapeutika ähnelt der Anforderung, dass Krankenhäuser Informationen über Therapeutika melden müssen (85 FR 85866)., Daten über den Einsatz von Therapeutika werden von entscheidender Bedeutung sein, um die Zuteilungsbemühungen zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Pflegeheime Zugang zu Lieferungen und Dienstleistungen haben, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Anforderung und Belastung wird der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt.Starten Gedruckten Seite 26317 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung 1.

Angebot und Bereitstellung von Impfstoffen für ICF-IID-Kunden und-Mitarbeiter Mit diesem IFC gestalten wir die aktuellen §â€483.460(a)(4) auf §â€483.460(a)(5) um und fügen eine Anforderung an neue §â€483 hinzu.,460 (a) (4) (i) zu verlangen, dass ICFs-IID Kunden und Mitarbeitern eine Impfung gegen skin care products anbietet, wenn Impfstoffvorräte verfügbar sind. Der Impfstoff kann direkt vom ICF-IID oder indirekt angeboten und bereitgestellt werden, z. B.

Über eine örtliche Gesundheitsabteilung, Apotheke oder Arztpraxis. Impfstoffe können vor Ort oder an anderen geeigneten Orten verabreicht werden., Die Implementierung von skin care products-Bildungs-und Impfprogrammen in ICFs-IID wird zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern beitragen und eine eventuelle Rückkehr zu normaleren Routinen ermöglichen, einschließlich rechtzeitiger Gesundheitsvorsorge. Familien -, Betreuungs-und Gemeindebesucher.

Und Gruppen-und Einzelaktivitäten., Während wir verlangen, dass alle Kunden und Mitarbeiter über den Impfstoff aufgeklärt werden müssen, stellen wir fest, dass in Situationen, in denen eine Person den Impfstoff bereits erhalten hat oder eine bekannte medizinische Kontraindikation hat (dh eine Allergie gegen Impfstoffbestandteile oder eine frühere schwere Reaktion auf einen Impfstoff), Die Einrichtung ist nicht erforderlich, dieser Person eine Impfung anzubieten.[] Der Kunde, Elternteil (wenn der Kunde minderjährig ist) oder Erziehungsberechtigter (zusammen “representative†œ) hat das Recht, die Behandlung auf der Grundlage der Anforderung an €œrepresentativeâ € 483 zu verweigern.,420(a) (2) besagt, dass die Einrichtung die Rechte aller Kunden gewährleisten muss. Daher muss die Einrichtung jeden Kunden und/oder den Vertreter über den Gesundheitszustand, den Entwicklungs-und Verhaltensstatus des Kunden, die damit verbundenen Behandlungsrisiken und das Recht auf Verweigerung der Behandlung informieren. Kunden und ihre Vertreter (im Namen des Kunden) haben das Recht, die Impfung zu verweigern.

Für Kunden und Mitarbeiter, die sich für den Impfstoff entscheiden, muss die Impfung gemäß CDC, FDA, § 483.410(b) der ICF-IID-Richtlinie und den Herstellerrichtlinien hygienisch durchgeführt werden., Gemäß den Anbietervereinbarungen müssen skin care products-Impfkliniken so durchgeführt werden, dass Impfstoffe während der skin care products-Pandemie sicher geliefert werden können.[] Alle Einrichtungen sollten sich an die aktuellen IPC-Empfehlungen der CDC halten. Das Screening von Personen auf vermutete oder bestätigte Fälle von skin care products, frühere allergische Reaktionen und die Verabreichung therapeutischer Behandlungen ist wichtig, um festzustellen, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geeignete Impfkandidaten sind., Gemäß den aktuellen CDC-Richtlinien sollte jeder, der mit skin care products infiziert ist, warten, bis die Infektion behoben ist und die Kriterien für das Absetzen der Isolierung erfüllt sind.[] Wir stellen fest, dass sich die Indikationen und Kontraindikationen für die skin care products-Impfung weiterentwickeln und der Direktor für Krankenpflege (DON) oder das Pflegepersonal der Einrichtung auf neue oder überarbeitete Richtlinien von CDC, FDA, Impfstoffherstellern und anderen Experten aufmerksam sein sollte Stakeholder. Mitarbeiter von ICFs-IID sollten die empfohlenen IPC-Praktiken befolgen, die auf der CDC-Website für ICFs-IID beschrieben sind., Zum Beispiel hat die Website derzeit Dokumente mit dem Titel “Guidance for Group Homes for Individuals with Disabilities†œ und die “Interim Infektionsprävention und-kontrolle Empfehlungen für das Gesundheitspersonal während der skin care-Krankheit 2019 (skin care products) renova“.,[] Diese Empfehlungen, die eine enge Überwachung der Kunden von Gruppenheimen für Menschen mit Behinderungen oder ICFs-IID auf Symptome von skin care products, universelle Quellcodeverwaltung, physische Distanzierung, Verwendung von Masken, Händehygiene und Optimierung technischer Kontrollen betonen, sollen Mitarbeiter, Bewohner und Besucher vor der Exposition gegenüber skin care schützen.

Die Verabreichung eines Impfstoffs umfasst eine angemessene Überwachung der Impfstoffempfänger auf Nebenwirkungen. Für die skin care products-Impfstoffe wird auch eine Sicherheitsüberwachung durchgeführt.,[] Die CDC enthält Informationen, die IPC-Überlegungen für Bewohner von ICF-IIDs mit systemischen Anzeichen und Symptomen nach einer skin care products-Impfung beschreiben. Siehe â € œtreatment Überlegungen für Menschen mit Behinderungen, †befindet sich unter https://www.cdc.gov/â â "skin care / ​2019-ncov/â€" Impfstoffe/†" Empfehlungen / ​disabilities.html.

Post-treatment Überlegungen werden zur Prüfung durch ICFs-IID klinisches Personal aufgeführt., ICFs-IID muss über Strategien verfügen, um sofortige Nebenwirkungen nach der Impfung bei Personen, die vor Ort geimpft sind, sowie Risiken und potenzielle Nebenwirkungen der Impfung bei Kunden angemessen zu bewerten und zu verwalten. Die CDC rät, dass skin care products-Impfstoffanbieter die Verabreichung des Impfstoffs innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung in ihren Krankenakten dokumentieren und die in ihren Impfstoffanbietervereinbarungen und den anwendbaren lokalen Impfstoffverfolgungsprogrammen (dh dem Impfinformationssystem) angegebenen Verwaltungsdaten melden sollten., Während es unwahrscheinlich ist, dass ein ICF-IID ein skin care products-Impfanbieter ist, sollten alle Impfungen angemessen dokumentiert werden. Während ICF-IID-Mitarbeiter möglicherweise keine persönlichen Krankenakten mit der ICF-IID haben, sollte ICFs-IID, das an der freiwilligen NHSN-Berichterstattung teilnimmt, Impfungen des Personals in geeigneter Weise dokumentieren, die es der Einrichtung ermöglicht, gemäß den NHSN-Richtlinien zu berichten (dh in einer Immunisierungsakte der Einrichtung, Personalakten, Gesundheitsinformationsdateien oder anderen relevanten Unterlagen).

2. skin care products-Krankheit und der Impfstoff die Bildung ein., ICF-IID-Mitarbeiter Angesichts der neuen und aufkommenden Qualitäten von skin care products-Krankheiten, Impfstoffen und Behandlungen erkennen wir an, dass die Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung ist. Mit diesem IFC ändern wir die Teilnahmebedingungen bei new § 483.460(a)(4)(ii), um zu verlangen, dass ICF-IID-Mitarbeiter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden.

ICF-IID-Mitarbeiter sind integraler Bestandteil der Funktion des ICFs-IID und der Gesundheit und des Wohlbefindens der Kunden., Für die Zwecke der Aufklärung und des Angebots von skin care products-Impfstoffen betrachten wir ICF-IID-Mitarbeiter als Personen, die regelmäßig (dh mindestens einmal pro Woche) in der Einrichtung arbeiten. Wir stellen fest, dass dies Personen einschließt, die aufgrund von Krankheit, Behinderung oder geplanter Auszeit möglicherweise längere Zeit nicht physisch in der ICF-IID sind, aber voraussichtlich wieder arbeiten werden., Neben dem in der Einrichtung beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen regelmäßig Dienstleistungen von Vertrags-oder Arrangementpersonen vor Ort erbracht, darunter Hospiz-und Dialysepersonal, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Verhaltenstherapeuten, Angehörige der psychischen Gesundheit und Freiwillige. Diese Personen würden in “staffâ € œ aufgenommen werden, die ausgebildet werden müssen und bot den Impfstoff als verfügbar., Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Liefer-und Reparaturpersonal, oder Freiwillige, die die ICF-IID-Startseite 26318in seltenen Fällen (dh weniger als einmal wöchentlich) eingeben können. Wir glauben, dass es übermäßig belastend wäre, zu verlangen, dass jedes ICF-IID den skin care products-Impfstoff allen Personen, die die Einrichtung betreten, ausbildet und anbietet., Obwohl Einrichtungen nicht erforderlich sind, um diese Personen zu erziehen und Impfungen anzubieten, können sie sich dafür entscheiden, ihre Ausbildung und ihre Bemühungen über die Personen hinaus auszudehnen, die wir für "Mitarbeiter" halten.

Wir beabsichtigen nicht, solche Erweiterungen zu verbieten und Einrichtungen zu ermutigen, diese Personen zu erziehen und ihnen eine Impfung anzubieten, wie dies vernünftigerweise möglich ist. Wir erkennen an, dass Einrichtungen eine breitere Definition von “staff verwenden können.,Wir stellen fest, dass CDC kategorisiert Mitarbeiter in der NHSN als. Hilfsdienstmitarbeiter, Krankenschwester Mitarbeiter, Helfer, Assistent und Techniker Mitarbeiter, Therapeuten Mitarbeiter, Arzt und lizenzierte unabhängige Praktiker Mitarbeiter und andere Gesundheitsdienstleister.,oken nach unten in Umwelt -, Wäsche -, Wartungs-und Ernährungsdienstleistungen.

Registrierte Krankenschwestern (RNs) und lizenzierte praktische/berufliche Krankenschwestern. Zertifizierte Pflegehelfer, Krankenschwestern, Medikationshelfer und Medikationshelfer. Therapeuten (wie Atem -, Berufs -, Körper -, Sprach-und Musiktherapeuten) und Therapieassistenten.

Ärzte, Bewohner, Stipendiaten, Krankenschwestern für Fortgeschrittene und Arzthelferinnen. Und Personen, die nicht in den aufgeführten Mitarbeiterkategorien aufgeführt sind, unabhängig von klinischer Verantwortung oder Patientenkontakt, einschließlich Vertragspersonal, Studenten und anderen Nichtangestellten.,[] Für die Zwecke der CMS-Anforderungen im Zusammenhang mit skin care products-Aufklärung und-Impfung, die in dieser Regel erlassen wurden, glauben wir, dass die NHSN-Definition möglicherweise unpraktisch ist. Neben dem regelmäßig beschäftigten Personal werden in vielen Einrichtungen Dienstleistungen direkt an Vertragsbewohner erbracht, z.

B. Physiotherapie, Ergotherapie, Verhaltenstherapie, Fallmanagement und psychische Gesundheit. Es gibt auch Personen, die die Einrichtung für bestimmte Zwecke und für eine begrenzte Zeit betreten können, z.

B. Zusteller, Klempner und andere Anbieter., Selbst regelmäßige Freiwillige können selten in die ICF-IID eintreten. Wir glauben nicht, dass es zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter erforderlich ist, diese Anforderungen für jeden Einzelnen, der die Einrichtung zu irgendeinem Zeitpunkt betritt, zu verordnen.

Darüber hinaus glauben wir, dass es für die ICF-IID übermäßig belastend wäre, den skin care products-Impfstoff allen Personen anzubieten, die die Einrichtung betreten. Personal und Ressourcen sind in ICFs-IID begrenzt, und daher steht möglicherweise nicht jedem Einzelnen, der eintritt, Personal zur Verfügung, um den Impfstoff zu schulen und anzubieten., Wir fordern, dass ICF-IID-Mitarbeiter (dh Personen, die routinemäßig oder mindestens einmal wöchentlich in der Einrichtung arbeiten können) über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt werden. Die weitere Aufklärung des Personals über die Entwicklung des Impfstoffs, die Funktionsweise des Impfstoffs und die Einzelheiten der Impfstoffreihen mit mehreren Dosen wird gefördert, ist jedoch nicht erforderlich.

Ein umfassenderes Verständnis des Impfstoffs wird die nationalen Bemühungen zur Impfung gegen skin care products unterstützen., Die Mitarbeiter sollten geschult werden, um ihnen zu helfen, die Bedeutung von Impfungen für den Schutz der Gesundheit der Kunden, der persönlichen Gesundheit und der allgemeinen Gesundheit der Gemeinschaft zu verstehen. Ein besseres Verständnis des Wertes und der Sicherheit der Impfstoffe ermöglicht es den Mitarbeitern, Kunden und Vertreter angemessen über die Vorteile der Annahme des Impfstoffs aufzuklären., Die Schulung des Personals muss die Vorteile und Risiken oder möglichen Nebenwirkungen der Impfung abdecken, zu denen in der Regel ein verringertes Risiko für skin care products-Erkrankungen und damit verbundene schwerwiegende skin care products-Folgen gehören, einschließlich Krankenhausaufenthalt und Tod, der verstärkte Schutz durch Abschluss einer vollständigen Reihe von Impfstoffen mit mehreren Dosen (falls verwendet) und andere Vorteile, die als Forschung und Immunisierung identifiziert werden., Die Schulung des Personals muss sich auch mit den mit der Impfung verbundenen Risiken befassen, zu denen potenzielle Nebenwirkungen des Impfstoffs gehören sollten, einschließlich häufiger Reaktionen wie Schmerzen oder Fieber und seltener Reaktionen wie Anaphylaxie. Die geringe Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen sollte in diese Ausbildung einbezogen werden.

Wenn in Zukunft andere Vorteile, Risiken oder Nebenwirkungen festgestellt werden, sei es durch Forschung, Zulassung oder Lizenzierung neuer skin care products-Impfstoffe, sollten diese Fakten in die Aufklärungsbemühungen einbezogen werden. Das Personal sollte auch über die laufenden Impfmöglichkeiten informiert werden., Die Mitarbeiter sollten über kulturell angemessene Wege aufgeklärt werden, um Kunden aufzuklären und Informationen auszutauschen, um Fehlinformationen, Verwirrung oder Glaubwürdigkeitsverlust zu vermeiden. Zusätzlich zu den laufenden Schulungs-und Informationsaktualisierungen für alle Mitarbeiter erwarten wir, dass neue Mitarbeiter überprüft werden, um den Impfstatus und den potenziellen Bedarf an angemessener Schulung zu skin care products-Impfstoffen während ihres Onboardings oder ihrer Orientierung zu ermitteln., CDC und FDA haben eine Vielzahl klinischer Bildungs-und Schulungsressourcen für Angehörige der Gesundheitsberufe im Zusammenhang mit skin care products-Impfstoffen entwickelt, und CMS empfiehlt Krankenschwestern und anderen Klinikern, mit dem medizinischen Direktor ihres ICF-IID zusammenzuarbeiten und CDC-Ressourcen als Informationsquelle für ihre Impfbildungsinitiativen zu verwenden.

Jeder Hersteller entwickelt auch Bildungs-und Schulungsressourcen für seinen individuellen Impfstoffkandidaten., Der Aufbau eines umfassenden Impfverständnisses zwischen Mitarbeitern, Kunden und Eltern (wenn der Kunde minderjährig ist), Erziehungsberechtigten oder Vertretern sowie die Beseitigung von Impfstofffehlinformationen sind für die Impfstoffaufnahme von entscheidender Bedeutung. Die Impfrichtlinien und-verfahren der Einrichtung müssen im Rahmen der skin care products-Impfanforderungen unter § 483.460(a)(4) entwickelt werden. Einrichtungen können bestimmen, wo sie die Dokumentation aufbewahren, die die Bildungsbemühungen und das Angebot des Impfstoffs an das Personal demonstriert., Einige Beispiele für Nachweise für die Einhaltung können Anmeldeblätter, Beschreibungen der zur Schulung verwendeten Materialien und zusammenfassende Notizen aus Fragestunden und Antwortsitzungen aller Mitarbeiter enthalten.

Es kann Plakate und Flyer geben, die Termine für Impfkliniktage oder andere Impfmöglichkeiten ankündigen. B. ICF-IID-Kunden Neu §⠀ ‰483.460 (a) (4) (iii) erfordert, dass ICF-IID-Kunden oder ihre Vertreter über die Impfung gegen skin care products aufgeklärt werden.

Die Risiken und Vorteile von Behandlungen einem Kunden oder Vertreter auf eine Weise zu erklären, die er versteht, ist der Pflegestandard., In ICFs-IID sollte die Zustimmung oder Zustimmung zur Impfung von Kunden oder Vertretern eingeholt und in der Krankenakte des Kunden dokumentiert werden. Es ist wichtig, mit Kunden und Vertretern zu sprechen, um zu erfahren, warum sie die Impfung ablehnen, und Bildungsbotschaften entsprechend anzupassen, dh indem sie bestimmte Fragen oder Bedenken ansprechen. Kunden von ICFs-IID und ihren Vertretern müssen Schulungen zur Entwicklung, Verabreichung und Bewertung von Impfstoffen angeboten werden., Vertreter müssen als Bestandteil des Impfstoffbildungsplans des ICF-IID einbezogen werden, da die Vertreter um Zustimmung gebeten und/oder gebeten werden können, bei der Förderung der Impfstoffaufnahme durch den Kunden mitzuwirken.

Zusätzlich zu den oben angesprochenen Themen für die Ausbildung von ICF-IID-Mitarbeitern sollte die Ausbildung von Kunden und Vertretern die Tatsache abdecken, dass zu diesem Zeitpunkt die USA, Regierung kauft alle skin care products-Impfstoff in der gedruckten Startseite 26319 Vereinigte Staaten Für die Verwaltung durch das CDC-skin care products-Impfprogramm können alle ICF-IID-Kunden den Impfstoff ohne Copays oder Out-of-Pocket-Kosten erhalten. Derzeit bezahlt Medicaid die Verabreichung des skin care products-Impfstoffs an die Begünstigten, und auch andere öffentliche und private Versicherer müssen ihn abdecken., Bildung für Kunden und Vertreter muss auch die Möglichkeit für Follow-up-Fragen bieten und in einer Weise durchgeführt werden, die von den Kunden und Vertretern angemessen verstanden wird. Informationen sollten in zugänglichen Formaten zur Verfügung gestellt werden, die für die Bevölkerung einer Einrichtung geeignet sind., Das heißt, Unterrichtsmaterialien und-materialien müssen den einschlägigen Standards in Abschnitt 504 des Rehabilitationsgesetzes entsprechen, einschließlich der Bereitstellung von großgedrucktem Material, Blindenschrift und amerikanischer Gebärdensprache sowie der Verwendung von Untertitel, Audiobeschreibungen und einfacher Sprache für Menschen mit Seh -, Hör -, kognitiven und Lernbehinderungen.

3. ICF-IID Freiwillige Berichterstattung Obwohl es einen großen Wert wäre, mehr Daten über die skin care products-Inzidenz und Impfungen in ICFs-IID zu sammeln, sind wir derzeit nicht verpflichtet, solche Daten einzureichen., Derzeit nehmen nur etwa 80 ICFs-IID am NHSN oder einem anderen formellen Berichtsprogramm teil, obwohl ICFs-IID die Möglichkeit hat, sich anzumelden. Die Anforderung, dass alle ICFs-IID an NHSN gemeldet werden müssen, würde einen neuen Verwaltungsaufwand für ICFs-IID schaffen, der möglicherweise neue Ausrüstung, Verwaltungspersonal und Schulungen erfordert., Darüber hinaus würde die Berichterstattung über NHSN Zeit benötigen, wahrscheinlich mehrere Wochen bis Monate, damit die Einrichtungen, die noch nicht an NHSN teilnehmen, die Registrierung bei der CDC abschließen und die Mitarbeiter, die für die Datenübermittlung verantwortlich sind, angemessen schulen können, was die Einhaltung innerhalb des effektiven Datums dieser IFC praktisch unmöglich macht.

Basierend auf den Informationen, die wir von Stakeholdern erhalten haben, glauben wir nicht, dass ICFs-IID derzeit Therapeutika verabreichen. Wir ermutigen zu freiwilliger Berichterstattung, da Einrichtungen dazu in der Lage sind. C., Die Durchsetzung der Bestimmungen dieser IFC für medizinische Einrichtungen wird denen für Influenza-und Pneumokokken-Impfungen ähneln.

Wir werden Zivilgeldstrafen verhängen, wenn wir feststellen, dass die Einrichtung keine Impfdaten gemeldet hat.[] Bildung und Impfstoffverwaltung müssen sich in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen sowie in den personal-und gebietsansässigen Aufzeichnungen widerspiegeln. Darüber hinaus muss die NHSN-Berichterstattung über Impfstoffe und Therapeutika in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtungen mit dem Nachweis der Datenübermittlung berücksichtigt werden., Bei ICFs-IID müssen sich die Ausbildung und Verwaltung des Impfstoffs in den Richtlinien und Verfahren der Einrichtung sowie in den Personal-und Kundenunterlagen widerspiegeln. Aktualisierte Leitlinien und Informationen zur Berichterstattung und Durchsetzung dieser neuen Anforderungen werden veröffentlicht, wenn diese IFC veröffentlicht wird.

Wir geben unter §§⠀ 48 483.80 (d) (3) (i) und 483.460(a) (4) (i) an, dass skin care products-Impfstoffe angeboten werden müssen, wenn sie verfügbar sind., Wenn eine Einrichtung keinen Zugang zum Impfstoff hat, erwarten wir, dass die Einrichtung auf Anfrage Nachweise erbringt, dass Anstrengungen unternommen wurden, um den Impfstoff ihren Bewohnern oder Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise kann die Dokumentation der Kommunikation mit dem medizinischen Direktor der Einrichtung, der örtlichen Gesundheitsabteilung oder die Auflistung der Impfstellen verwendet werden, um Bemühungen aufzuzeigen, den Impfstoff Anwohnern, Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Ähnlich wie bei Influenza-Impfstoffen bitten wir die Einrichtung, bei Produktionsverzögerungen ausreichende Nachweise dafür vorzulegen., Der Infektionspräventions-und Kontrollplan soll die Dokumentation der Impfbemühungen ermöglichen.

Während Apotheken-Partnerschaftskliniken derzeit der häufigste Weg für die Lieferung von skin care products-Impfstoffen an medizinische Einrichtungen sind, erwarten wir, dass alle Einrichtungen bereit sind, an anderen Vertriebsprogrammen teilzunehmen (möglicherweise über lokale Gesundheitsabteilungen oder traditionelle Apotheken), da der Impfstoff weiterhin verfügbar ist eine Vielzahl von Standorten., Wenn ein einzelner Einwohner, Kunde oder Mitarbeiter eine Impfung gegen skin care products beantragt, aber aus irgendeinem Grund frühere Möglichkeiten verpasst hat (einschließlich des jüngsten Aufenthalts oder der Beschäftigung, der Änderung des Gesundheitszustands, der Überwindung des Zögerns des Impfstoffs oder eines anderen Grundes), erwarten wir, dass die Aufzeichnungen der Einrichtung zeigen, dass Anstrengungen unternommen wurden, um eine Impfmöglichkeit für diese Person zu erwerben., Obwohl wir keine formellen Fristen festlegen, innerhalb derer Impfungen für neue Bewohner, Kunden oder Mitarbeiter arrangiert werden müssen, erwarten wir, dass LTC-Einrichtungen und ICFs-IID die Impfung für diese Personen so schnell wie möglich unterstützen. Darüber hinaus erwarten wir, dass die Personalakten für das Facility-Personal und die Gesundheitsakten für Bewohner und Kunden die angemessene Verabreichung von Impfstoffserien mit mehreren Dosen widerspiegeln, einschließlich der Bemühungen, bei Bedarf nachfolgende Dosen zu erhalten. III., Verzicht auf die vorgeschlagene Regelgestaltung Wir veröffentlichen normalerweise eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung im Bundesregister und laden die Öffentlichkeit ein, sich zu der vorgeschlagenen Regel zu äußern, bevor die Bestimmungen der Regel entweder in der vorgeschlagenen oder in der als Reaktion auf öffentliche Kommentare geänderten Fassung endgültig festgelegt werden und gemäß dem Verwaltungsverfahrensgesetz (APA) in Kraft treten (Pub.

C. 553 und gegebenenfalls Abschnitt 1871 des Gesetzes. Insbesondere 5 U.

S. C., 553 fordert die Agentur auf, eine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regel im Bundesregister zu veröffentlichen, die einen Verweis auf die Rechtsbehörde, unter der die Regel vorgeschlagen wird, sowie die Bedingungen und den Inhalt der vorgeschlagenen Regel oder eine Beschreibung der betroffenen Themen und Probleme enthält. Darüber hinaus verlangt 5 U.

S. C. 553, dass die Agentur interessierten Parteien die Möglichkeit gibt, an der Regelgestaltung durch öffentliche Stellungnahme teilzunehmen, bevor die Bestimmungen der Regel in Kraft treten., In ähnlicher Weise verlangt Abschnitt 1871 (b) (1) des Gesetzes, dass der Sekretär die vorgeschlagene Regel im Bundesregister und eine Frist von nicht weniger als 60 Tagen für die öffentliche Stellungnahme zur Regelungsdurchführung zur Durchführung der Verwaltung der Versicherungsprogramme gemäß Titel XVIII des Gesetzes zur Kenntnis nimmt.

Abschnitt 1871 (b)(2) (C) des Gesetzes und 5 U. S. C., 553 ermächtigen Sie die Agentur jedoch, auf diese Verfahren zu verzichten, wenn die Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Kündigungs-und Kommentarverfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, und eine Erklärung der Feststellung und ihrer Gründe in die erlassene Regel aufnehmen.

Abschnitt 553 (d) von Titel 5 des US-Kodex erfordert normalerweise eine 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens einer endgültigen Regel ab dem Datum ihrer Veröffentlichung im Bundesregister. Auf diese 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens kann jedoch verzichtet werden, wenn eine Agentur einen guten Grund findet, ein früheres Datum des Inkrafttretens zu unterstützen., § 1871 (e)(1)(B) (i) des Gesetzes verbietet auch, dass eine materielle Regel vor Ablauf der 30-Tage-Frist wirksam wird, die mit dem Datum beginnt, an dem die Regel erlassen oder veröffentlicht wird. § 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes lässt jedoch zu, dass eine materielle Regel vor 30 Tagen in Kraft tritt, wenn der Sekretär feststellt, dass ein Verzicht auf die 30-Tage-Frist zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen erforderlich ist oder dass die 30-Tage-Verzögerung dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde., Artikel 1871 Buchstabe e Ziffer 1 Buchstabe A Ziffer ii des Gesetzes erlaubt ferner, dass eine wesentliche Änderung von Vorschriften, Handbüchern, Auslegungsregeln, Grundsatzerklärungen oder Leitlinien allgemeiner Anwendbarkeit nach Titel XVIII des Gesetzes rückwirkend auf Gegenstände und Dienstleistungen angewendet werden kann, die vor dem Datum des Inkrafttretens der Änderung erbracht wurden, wenn die Nichtanwendung der Änderung rückwirkend dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen würde.

Endlich, das Congressional Review Act (CRA) (Pub. L., 104-121, Titel II) erfordert eine 60-tägige Verzögerung des Inkrafttretens wichtiger Vorschriften, es sei denn, eine Agentur stellt aus gutem Grund fest, dass die Bekanntmachung und das öffentliche Verfahren nicht praktikabel, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, in diesem Fall tritt die Regel zu dem von der Agentur festgelegten Zeitpunkt in Kraft. 5 U.

Januar 2020 erklärte das Notfallkomitee für internationale Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO)den Ausbruch zu einem â € œPublic Health Emergency von internationaler Bedeutung.,Januar 2020 stellte der Sekretär gemäß Abschnitt 319 der PHSA fest, dass ein PHE für die Vereinigten Staaten besteht, um die Gesundheitsgemeinschaft des Landes bei der Reaktion auf skin care products zu unterstützen. März 2020 erklärte die WHO skin care products öffentlich zur Pandemie. März 2020 erklärte der Präsident die skin care products-Pandemie zum nationalen Notfall.

April 2021 in den Vereinigten Staaten durch skin care products ums Leben gekommen, [] darunter mehr als 131,000 Einwohner von LTC-Einrichtungen oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen Volkszählung der nationalen LTC-Einrichtungen von 1.4 Millionen.,[] In Anerkennung der Anfälligkeit ihrer Bewohner, Kunden und Mitarbeiter wurden LTC-Einrichtungen und andere Einstellungen für die Versammlung, einschließlich ICFs-IID, für die Impfung priorisiert.,e rückläufige Zahl der LTC-Einrichtungen gleichzeitig mit einer zunehmenden Impfung bei Bewohnern und Mitarbeitern, aber wie unten erwähnt, sind wir besorgt, dass sich die Impfrate in LTC-Einrichtungen mangels Regulierung und Abschluss des Pharmazie-Partnerschaftsprogramms verlangsamen könnte, insbesondere angesichts der gleichbleibenden, häufigen Fluktuation von Bewohnern und Mitarbeitern in diesen Einrichtungen und der Herausforderungen in der Kühlkette, die mit zwei der drei derzeit verfügbaren Impfstoffe bestehen, die die Beschaffung und Bereitstellung des Impfstoffs für kleine Einrichtungen, die nicht über die erforderlichen Speichergeräte verfügen, schwieriger machen., Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner, einschließlich der Begünstigten von Medicare und Medicaid sowie der Beschäftigten im Gesundheitswesen, ist von vorrangiger Bedeutung. Diese IFC unterstützt dieses Ziel direkt, indem sie Aufklärung über skin care products-Impfungen für Bewohner der Einrichtung und ICF-IID-Bewohner, Kunden und Mitarbeiter erfordert. Diese IFC erfordert auch die Meldung des skin care products-Impfstatus und die Verwendung von skin care products-Therapeutika von Bewohnern und Mitarbeitern der LTC-Einrichtung, die wichtige Daten bereitstellen, mit denen CMS, CDC und andere Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf unsere Reichweite und Ressourcen zur Unterstützung der Impfung abzielen können.

B., Unterstützung der Impfstoffverteilung und-aufnahme Als Reaktion auf die skin care products-Pandemie begannen pharmazeutische Entwickler auf der ganzen Welt mit der Entwicklung eines Impfstoffs, der schwere Krankheiten und Tod verhindern würde, und sie haben mehrere Impfstoffe hergestellt, die für den Einsatz in den USA zugelassen sind., Da die erste Kohorte autorisierter Impfstoffe eine spezielle Behandlung erfordert und die Bewohner der LTC-Einrichtung ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products hatten, hat die CDC das Programm Pharmacy Partnership for Long-Term Care (LTC) eingerichtet, das die Impfung von Bewohnern und Mitarbeitern vor Ort in mehr als 63,000 eingeschriebenen Pflegeheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen erleichtert und gleichzeitig die Belastung der Einrichtungsadministratoren, der klinischen Leitung und der Gesundheitsabteilungen verringert., Das Programm bietet den Einrichtungen ein durchgängiges Management des skin care products-Impfprozesses, einschließlich Kühlkettenmanagement, Impfungen vor Ort und Erfüllung der Berichtspflichten. Während die Apothekenpartnerschaften viel Erfolg damit hatten, den rechtzeitigen Impfstoffzugang für viele Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung sicherzustellen, stellen wir fest, dass nicht alle dieser Personen im Rahmen des Programms Impfstoffe erhalten konnten., Interne CDC-Daten zeigen, dass etwa 2.500 oder etwa 16 Prozent der CMS-zertifizierten SNFs (eine Teilmenge der LTC-Einrichtungen, die als Medicare-Anbieter registriert sind), die in NHSN registriert sind, nicht am Pharmacy Partnership-Programm teilgenommen haben. Die Bewohner der Einrichtung können nicht unabhängig leben und können im Allgemeinen nicht auf den Impfstoff zugreifen, ohne dass sie von der Einrichtung, in der sie sich befinden, oder von Familienmitgliedern oder Pflegekräften erheblich unterstützt werden., Da wir derzeit keine medizinischen Einrichtungen benötigen, um den Impfstatus innerhalb ihrer Einrichtung zu melden, haben wir keine umfassende Möglichkeit zu wissen, ob Bewohner oder Mitarbeiter dieser Einrichtungen den Impfstoff über Wege außerhalb der Partnerschaften erworben haben.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Personen, die in medizinischen Einrichtungen wohnen, die nicht an den Apothekenpartnerschaften teilgenommen haben, Zugang zur Impfung gegen skin care products haben, um den Schutz der Bewohner schnell sicherzustellen. Die meisten LTC-Einrichtungen nahmen an den Apothekenpartnerschaften teil, die Partnerschaften wurden jedoch im März 2021 abgeschlossen., Das Pharmazie-Partnerschaftsprogramm wurde als zeitlich begrenzte Anstrengung konzipiert, um schnell Tausende von Bewohnern der Einrichtung pro Woche zu impfen. Das Beenden des Programms ohne angemessene Anforderungen, um sicherzustellen, dass Einrichtungen weiterhin nach Impfmöglichkeiten für ihre Bewohner und Mitarbeiter suchen, gefährdet zukünftige Bewohner und Mitarbeiter der LTC-Einrichtung.

Der Umsatz sowohl der Bewohner der Einrichtung (Zu-und Abgänge) als auch des Personals kann erheblich sein., Es ist schwierig, die Anzahl der Zu-und Abgänge in Rehabilitationseinrichtungen abzuschätzen, da 20 bis 25 Prozent der Betten häufig für kürzere Rehabilitationsaufenthalte (Wochen bis Monate) reserviert sind, während andere Personen jahrelang in der Einrichtung wohnen. Allerdings kann der Umsatz innerhalb eines Jahres erheblich sein, möglicherweise bis zu 40 Prozent basierend auf internen CMS-Schätzungen., Die Fluktuation des Personals ist leichter zu berücksichtigen, mit einigen Schätzungen so hoch wie 100 Prozent für bestimmte Einrichtungen innerhalb eines Jahres, [] und wenn eine Einrichtung findet sich mit einem großen Teil seiner Gemeinschaft ungeimpft, alle Bewohner und Mitarbeiter können wieder ein höheres Infektionsrisiko konfrontiert, ähnlich wie das Risiko während der ersten Monate der Pandemie., Wenn zum Beispiel die Impfraten der endgültigen Partnerschaft in den ersten 3 Monaten des Jahres 2021 sogar 90 Prozent (ein anschauliches Beispiel, da wir keine endgültigen oder vollständigen Daten haben) der anwesenden Einwohner erreichen, kann der Umsatz während des restlichen Jahres so hoch sein, dass bis zum Jahresende nur zwei Drittel der Einwohner, die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres anwesend sind, geimpft worden wären, ohne eine anhaltende und effektive Anstrengung. Die Fluktuationsraten zeigen, dass weiterhin Impfungen für neue Bewohner oder Mitarbeiter erforderlich sind., Wenn beispielsweise die Apothekenpartnerschaft ihre zeitliche Verpflichtung abschließt, wird sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen haben, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden.

Selbst wenn zwei Drittel aller neu eingestellten Mitarbeiter und neu zugelassenen Einwohner bei Beginn der Beschäftigung oder zu Beginn des Aufenthalts geimpft wurden, ist der Umsatz so hoch, dass wir davon ausgehen, dass im ersten Jahr nach Inkrafttreten dieser Regel möglicherweise noch mehr als zwei Millionen Personen geimpft werden müssen., Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Einrichtungen verpflichtet sind, ihren Bewohnern und Mitarbeitern fortlaufend Impfungen anzubieten. Wir stellen auch fest, dass einige Personen den Impfstoff abgelehnt haben, als er zum ersten Mal angeboten wurde. Ungefähr 22 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung und 62 Prozent der LTC-Mitarbeiter lehnten den Impfstoff zunächst ab, aber vorläufige CDC-Daten deuten darauf hin, dass die Aufnahme im Laufe der Zeit zunahm, da die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe besser verstanden wurde und Ansätze zur Verbesserung des Zögerns des Impfstoffs identifiziert wurden., Für Bewohner und Mitarbeiter, die das Zögern beim Impfstoff überwinden, ist es für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, dass sie den Impfstoff erhalten können, wenn sie bereit sind, ihn zu erhalten.

Alle Bedenken, die eine sofortige skin care products-Impfregelung für LTC-Einrichtungen rechtfertigen, gelten auch für ICFs-IID. ICF-IID-Kunden sind aufgrund ihrer Teilnahme am Zusammenleben weiterhin einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen durch skin care products ausgesetzt und müssen fortlaufenden Zugang zum Impfstoff haben., Obwohl es in ICFs-IID keine Daten zu Kunden-und Personalfluktuationsraten gibt, ist davon auszugehen, dass die Fluktuationsraten des Personals möglicherweise so hoch sind wie in LTC-Einrichtungen (siehe Abschnitt RIA dieser Präambel). C.

Daten für skin care products-Impfstoffberichterstattung. Targeting-Ressourcen Unser Wissen über die Auswirkungen der skin care products-Impfung in einigen Einrichtungen stammt aus mehreren Quellen, einschließlich der Berichterstattung durch Partnerapotheken und der freiwilligen Berichterstattung einiger Einrichtungen über NHSN., Die direkte freiwillige Impfberichterstattung an NHSN durch LTC-Einrichtungen war sehr gering, wobei weniger als 20 Prozent der Einrichtungen über NHSN über Impfungen berichteten. Leider können wir die Auswirkungen der Annahme oder Ablehnung der Teilnahme an den Apothekenpartnerschaften nicht untersuchen, da die Daten für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID unvollständig sind., Die Verpflichtung von LTC-Einrichtungen, in Verbindung mit den vorhandenen skin care products-Testdaten über den Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern zu berichten, würde die Daten liefern, die erforderlich sind, um die Ergebnisse der Beteiligung an der Partnerschaft mit Apotheken zu identifizieren und die Impfstoffaufnahmeziele zu bestimmen.

Es würde auch sicherstellen, dass wir Hindernisse für den Abschluss einer Impfserie identifizieren und beheben können, z. B. Verpasste oder abgelehnte zweite Dosen.

Wenn dieser Datenmangel anhält, verfügt die CDC über unzureichende Informationen, um skin care products-Infektionen, Präventions-und Kontrollmaßnahmen für Gesundheitseinrichtungen zu unterstützen oder zu überarbeiten., Während Empfehlungen für routinemäßige Personaltests mit Impfraten in jeder LTC-Einrichtung in Verbindung gebracht werden könnten (und somit die Belastung von Einrichtungen mit ausreichender Impfstoffabdeckung verringern), verfügt die CDC nicht über genügend Daten, um eine Änderung der Empfehlung ohne vollständige nationale Beteiligung an der skin care products-Impfberichterstattung durch CMS-zertifizierte LTC-Einrichtungen zu bewerten., Rückläufige Infektionsraten in LTC-Einrichtungen Anfang 2021 deuten darauf hin, dass die Impfung zusammen mit der Umsetzung der vollständigen Ergänzung nicht-pharmazeutischer Interventionen, einschließlich technischer und administrativer Kontrollen, das Risiko von Krankheiten und Tod durch skin care products für Bewohner der LTC-Einrichtung verringert hat. Ohne das Berichtsmandat kann CMS nicht rechtzeitig überwachen, ob die Einrichtungen die Impfpflicht einhalten. Eine solche obligatorische Berichterstattung ermöglicht es den Gesundheitsbehörden und Regulierungsbehörden, die Auswirkungen und die Bedeutung der Impfung besser zu bewerten., Ohne eine Meldepflicht haben wir keine Möglichkeit, Pflegeheime mit niedrigen Impfraten zu identifizieren, damit sie von Bildungseinrichtungen unterstützt und ihre Bewohner und Mitarbeiter durch Impfungen geschützt werden können.

Leider haben wir erhebliche Datenlücken über die Auswirkungen von skin care products und Impfraten bei ICF-IID-Kunden, wobei weniger als 80 ICFs-IID freiwillig Impfdaten über NHSN melden., Obwohl wir anerkennen, dass es unpraktisch ist, von der ICFs-IID zu verlangen, dass sie skin care products-Informationen sofort an NHSN meldet, glauben wir, dass die Förderung freiwilliger Berichterstattung ein entscheidender erster Schritt ist, um Daten zu gewinnen, die uns helfen, die Auswirkungen der Pandemie auf Kunden und Mitarbeiter zu verstehen und die Aufnahme von skin care products-Impfstoffen in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. D. Fortschritte Aus den oben erörterten Gründen ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die Richtlinien in dieser IFC so schnell wie möglich umsetzen., Da sich die Nation weiterhin mit den gesundheitlichen Auswirkungen von skin care products befasst, finden wir einen guten Grund, auf Kündigungen und Kommentarregelungen zu verzichten, da wir der Meinung sind, dass es unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse für uns wäre, normale Kündigungs-und Kommentarregelungsverfahren durchzuführen.

Aus den gleichen Gründen, weil wir uns eine beträchtliche Verzögerung bei der Durchführung dieser IFC nicht leisten können, finden wir einen guten Grund, auf die 30-tägige Verzögerung des Inkrafttretens zu verzichten und diese IFC 10 Kalendertage nach Einreichung dieser Regel zur öffentlichen Einsichtnahme in das Bundesregister wirksam zu machen., In diesem IFC folgen wir den Richtlinien des skin care products IFC vom 2.September 2020, das die Vorschriften überarbeitet hat, um die Fähigkeit von CMS zu stärken, die Einhaltung der Anforderungen von Medicare-und Medicaid-LTC-Einrichtungen für die Meldung von Informationen im Zusammenhang mit skin care products durchzusetzen, und eine neue Anforderung für LTC-Einrichtungen für skin care products-Tests von Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtung festgelegt. Seit der Veröffentlichung der IFC im September hat die FDA EUAs für mehrere Impfstoffe herausgegeben, die entwickelt wurden, um die Ausbreitung von skin care zu verhindern. Wir erwarten die Bewertung des öffentlichen Beitrags und die Weiterentwicklung der Wissenschaft, bevor wir die Anforderungen abschließen., Für diese IFC halten wir es für unpraktisch und entgegen dem öffentlichen Interesse, dass wir ein normales Kündigungs-und Kommentarverfahren durchführen und dadurch das Datum des Inkrafttretens dieser IFC verzögern.

Wir finden einen guten Grund, auf die Ankündigung des vorgeschlagenen Regelwerks gemäß der APA, 5 U. S. C.

553(b)(B) und Abschnitt 1871(b)(2)(C) des Gesetzes zu verzichten. Aus denselben Gründen halten wir es für unpraktikabel und entgegen dem öffentlichen Interesse, nicht auf die Verzögerung des Inkrafttretens dieser IFC gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(i) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S.

C. 801(a)(3) zu verzichten., Daher finden wir, dass es einen guten Grund gibt, auf die Verzögerung des Inkrafttretens gemäß der APA, 5 U. S.

C. 553(d)(3), Abschnitt 1871(e)(1)(B)(ii) des Gesetzes und der CRA, 5 U. S.

C. 808(2) zu verzichten. Wir bieten eine 60-tägige öffentliche Kommentarfrist.

IV. Anforderungen an die Sammlung von Informationen (COI) Gemäß dem Paperwork Reduction Act von 1995 müssen wir eine 30-tägige Benachrichtigung im Bundesregister bereitstellen und eine öffentliche Stellungnahme einholen, bevor eine Sammlung von Informationen beim Amt für Verwaltung und Haushalt (OMB) zur Überprüfung und Genehmigung eingereicht wird., Um fair zu bewerten, ob eine Sammlung von Informationen von OMB genehmigt werden sollte, verlangt Abschnitt 3506(c)(2)(A) des Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA), dass wir uns zu folgenden Fragen äußern. Die Notwendigkeit der Sammlung von Informationen und ihre Nützlichkeit bei der Wahrnehmung der ordnungsgemäßen Funktionen unserer Agentur.

Die Genauigkeit unserer Schätzung der Belastung durch die Datenerhebung.Starten Sie die gedruckte Seite 26322 Die Qualität, Nützlichkeit und Klarheit der zu sammelnden Informationen., Empfehlungen zur Minimierung der Belastung der betroffenen Öffentlichkeit durch die Sammlung von Informationen, einschließlich automatisierter Erfassungstechniken. Wir bitten um öffentliche Kommentare zu jedem dieser Themen für die folgenden Abschnitte dieses Dokuments, die Information Collection Requirements (ICRs) enthalten. Für die geschätzten Kosten, die in der folgenden Analyse enthalten sind, haben wir Daten des United States Bureau of Labor Statistics verwendet, um den mittleren Stundenlohn für die in dieser Analyse verwendeten Positionen zu bestimmen., Für die Gesamtstundenkosten haben wir den mittleren Stundenlohn für eine 100-prozentige Erhöhung verdoppelt, um Overhead-und Randleistungen gemäß den standardmäßigen HHS-Schätzverfahren abzudecken.

Wenn die Gesamtkosten nach Verdoppelung resultierten .50 oder mehr, die Kosten wurden auf den nächsten Dollar aufgerundet. Wenn es war .49 oder darunter wurden die Gesamtkosten auf den nächsten Dollar abgerundet. Die in dieser Analyse verwendeten Gesamtkosten sind in der folgenden Tabelle angegeben.

Tabelle 1†" Gesamtstundenkosten nach PositionPositionMean hourly wageTotal costLTC und ICF-IID. RN / IP64  $ 33.53$67LTC. Director of Nursing &Ampere.

ICF-IID. Administrator65â € ‰46.,7894LTC. Medizinischer Direktor66 84.57169 LTC.

Finanzkaufmann67 20.4041 A. Langzeitpflegeeinrichtungen 1. ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.80(d)(3) Bei § 483.80(d)(3) verlangen wir, dass LTC-Einrichtungen Richtlinien und Verfahren entwickeln, um sicherzustellen, dass jeder Bewohner und Mitarbeiter über den skin care products-Impfstoff aufgeklärt wird.

Vor dem Angebot des skin care products-Impfstoffs müssen alle Mitarbeiter und Einwohner oder gebietsansässigen Vertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden., Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Bewohner und Mitarbeiter ein skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Bewohner oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert. Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem gebietsansässigen, gebietsansässigen Vertreter und Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs übermittelt werden, bevor die LTC-Einrichtung um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht., Der Gebietsansässige, der gebietsansässige Vertreter und der Bedienstete müssen die Möglichkeit erhalten, den Impfstoff abzulehnen und ihre Entscheidung zu ändern, wenn sie sich für die Einnahme des Impfstoffs entscheiden. Schließlich enthält die Krankenakte des Bewohners Unterlagen, aus denen zumindest hervorgeht, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den vollständigen skin care products-Impfstoff erhalten hat (Serie oder Einzeldosis) oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., Die folgenden Schätzungen basieren weitgehend auf unseren Erfahrungen mit LTC-Einrichtungen.

Angesichts der Unsicherheit und des sich schnell ändernden Charakters der Pandemie erkennen wir jedoch an, dass es im Laufe der Zeit wahrscheinlich erhebliche Revisionen geben muss, da LTC-Einrichtungen Erfahrungen mit diesen Anforderungen sammeln. Wie bereits erwähnt, liegen uns keine aktuellen Berichtsdaten zur Einhaltung der in dieser Regel festgelegten Best Practices für skin care products-Impfungen vor. Wir begrüßen Kommentare, die diese Schätzungen verbessern könnten., Aufgrund unserer Erfahrung mit LTC-Einrichtungen glauben wir, dass einige dieser Einrichtungen bereits die erforderlichen Richtlinien und Verfahren entwickelt haben.

Da wir jedoch keine zuverlässige Methode haben, um abzuschätzen, wie viele oder wie viel Prozent der LTC-Einrichtungen dies getan haben, werden wir unsere Schätzung für diesen ICR auf alle 15.600 LTC-Einrichtungen stützen, die neue Richtlinien und Verfahren entwickeln müssen, um diese Anforderung zu erfüllen. Diese Einrichtungen müssen auch die Richtlinien und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind und die erforderlichen Änderungen vornehmen., Wir glauben, dass diese Aktivitäten vom Infektionspräventionisten (IP), Direktor für Krankenpflege (DON) und medizinischen Direktor im ersten Jahr und dem IP in den folgenden Jahren durchgeführt werden, wie unten analysiert. Im ersten Jahr müsste das IP die Richtlinien und Verfahren entwickeln, indem es Forschungen durchführt und die erforderlichen Informationen und Materialien für den Entwurf der Richtlinien und Verfahren beschafft.

Das IP müsste mit dem medizinischen Direktor und DON zusammenarbeiten, um die Richtlinien und Verfahren zu entwickeln und abzuschließen., Für das IP schätzen wir, dass dies zunächst 10 Stunden für die Entwicklung der Richtlinien und Verfahren und danach eine Stunde pro Monat für die Überprüfung und die erforderlichen Änderungen oder Aktualisierungen für insgesamt 21 Stunden (zunächst 10 Stunden und danach 1 Stunde für die 11 Monate) erfordern würde danach). Gemäß Tabelle 1 oben belaufen sich die Gesamtstundenkosten des IP auf 67 USD. Somit würde für jede LTC— Anlage die Belastung für den IP 21 Stunden zu einem Preis von $1,407 (21 Stunden à - $67) betragen., Für die IPs in allen 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 327.600 Stunden (21 Stunden × 15.600 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $21.949.200 ($1.407 × 15.600) betragen.

Für die folgenden Jahre müsste das IP die Richtlinien und Verfahren überprüfen und Aktualisierungen oder Änderungen vornehmen. Daher schätzen wir, dass das IP jährlich 12 Stunden (1 Stunde × 12 Monate) zu einem Preis von $804 (12 Stunden × $67) benötigen würde. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 187.200 Stunden (12 × 15.600) zu einem Preis von $12,542.400 (15,600 à - $804) betragen., Wie oben besprochen, würde die Entwicklung und Genehmigung dieser Richtlinien und Verfahren auch Aktivitäten des medizinischen Direktors und des DON erfordern.

Sowohl der medizinische Direktor als auch der DON müssten sich mit der gedruckten Startseite 26323IP treffen, um die Entwicklung, Bewertung und Genehmigung der Richtlinien und Verfahren zu erörtern. Wir schätzen, dass dies sowohl für den medizinischen Direktor als auch für DON 4 Stunden erfordern würde. Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für einen medizinischen Direktor 169 USD., Für jede LTC-Einrichtung würde dies 4 Stunden für den medizinischen Direktor während des ersten Jahres zu geschätzten Kosten von $676 (4 Stunden × $169) erfordern.

Für das erste Jahr würde die Belastung bei geschätzten Kosten von $10.545.600 ($676 × 15.600) 62.400 (4 × 15.600) betragen. In den folgenden Jahren muss der medizinische Direktor möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an Besprechungen verbringen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis., Daher sind diese Aktivitäten für den medizinischen Direktor, die mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren verbunden sind, gemäß 5 CFR 1320.3(b)(2) von der PRA befreit.

Für den DON haben wir geschätzt, dass die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren auch 4 Stunden erfordern würde. Gemäß der obigen Tabelle betragen die Gesamtstundenkosten für den DON 94 USD. Die Belastung im ersten Jahr für den DON in jeder LTC-Anlage würde 4 Stunden bei geschätzten Kosten von $376 (4 Stunden × $94) betragen.

Die Belastung im ersten Jahr würde 62,400 Stunden (4 × 15,600) bei geschätzten Kosten von 5,865,600 USD (376 × 15,600 USD) betragen., Für die folgenden Jahre müsste der DON wahrscheinlich Zeit damit verbringen, Sitzungen zu überprüfen oder an Sitzungen teilzunehmen, um Aktualisierungen oder Änderungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen. Dies wäre jedoch eine übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher sind diese Tätigkeiten für die DON im Zusammenhang mit der Aktualisierung oder Änderung der Richtlinien und Verfahren gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA ausgenommen., Daher würde die geschätzte Belastung für diese ICR für alle 15.600 LTC-Einrichtungen im ersten Jahr 452.400 Stunden betragen (327,600 + 62,400 + 62,400) auf Kosten von $38,360,400 ($21,949,200 + $10,545,600 + $5,865,600).

In den Folgejahren hätten alle 15.600 LTC-Einrichtungen die gleiche Belastung. Die Belastung für jede LTC-Anlage würde 12 Stunden bei geschätzten Kosten von $804 (12 Stunden × $67) für den IP betragen. Daher würde die Belastung für alle 15.600 LTC— Einrichtungen 187.200 (12 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 12.542.400 USD (804 Ã-15.600 USD) betragen., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt.

2. ICRs In Bezug auf die Einrichtungen, die den skin care products-Impfstoff anbieten und die Einholung und Dokumentation der Zustimmung zu § 483.80(d)(3)(ii) bis (iv) Unter § 483.80(d)(3)(i) verlangen wir, dass die Einrichtung jedem Mitarbeiter und Bewohner den skin care products-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Bewohner wurde bereits geimpft oder der Bewohner oder der ansässige Vertreter hat den Impfstoff bereits abgelehnt., Wir glauben, dass die LTC-Einrichtung den Impfstoff für das Personal oder resident zur gleichen Zeit bietet die Einrichtung die erforderliche Ausbildung von §â€48 483.80(d)(3)(ii) und (iii). Wir stellen fest, dass für die mit der Apothekenpartnerschaft vertraglich vereinbarten Einrichtungen die Ausbildung und das Angebot des Impfstoffs von der teilnehmenden Apotheke durchgeführt werden.

Wir gehen davon aus, dass diese Kosten in etwa die gleichen sind wie die vorherigen Schätzungen, so dass die Kosten für das erste Jahr ungefähr gleich wären, unabhängig davon, ob sie vollständig von Mitarbeitern der Einrichtung oder von Apothekenmitarbeitern durchgeführt werden, die die Einrichtung besuchen., Wir stellen fest, dass die LTC-Einrichtung oder die Apotheke den Impfstoff auch dem Bediensteten oder Ansässigen anbieten und diesen Bediensteten, Gebietsansässigen oder gebietsansässigen Vertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikationen oder Vorsichtsmaßnahmen sowie die Zustimmung des Bewohners zur Impfung oder Verweigerung der Impfung durchführen lassen müsste. Diese Kosten sind keine Papierkrambelastung und werden in der folgenden RIA abgedeckt. Wie im nächsten Abschnitt angegeben, muss die Einrichtung auch sicherstellen, dass die Bereitstellung der Ausbildung und die Entscheidung des Bewohners in der Krankenakte des Bewohners dokumentiert werden müssen., Wenn es eine Kontraindikation für den Bewohner gibt, der die Impfung hat, müssen die entsprechenden Unterlagen im Diagramm des Bewohners gemacht werden.

Die Dokumentation der medizinischen Versorgung eines Bewohners ist für einen Gesundheitsdienstleister übliche und übliche Geschäftspraxis. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. 3.

ICRs in Bezug auf die Anforderungen an die Ausbildung des Personals In §⠀ ‰483.80 (d) (3) (ii) bis (iv) Unter § 483.80(d) (3) (ii) verlangen wir, dass die LTC-Einrichtung alle ihre Mitarbeiter über die Vorteile und potenziellen Risiken des skin care products-Impfstoffs aufklärt., Dies würde erfordern, dass die LTC-Einrichtung Schulungsmaterialien für diese Schulung des Personals entwickelt oder auswählt. Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle LTC-Einrichtungen Ressourcen nutzen werden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu skin care products und Impfstoffen verfügbar ist. Das CMS-skin care products-Schulungsprogramm für Pflegeheime umfasst fünf Module für klinisches Personal an vorderster Front und zehn Module für Pflegeheimpersonal (Gebäudewartungspersonal und anderes Supportpersonal würden diese speziellen Kurse nicht belegen).

Das Training ist online, unter http://QSEP.cm.,gov, und wird in einer CMS-Pressemitteilung zusammengefasst, die zu finden ist unter https://www.cms.gov/​newsroom/​press-releases/​cms-releases-nursing-home-skin care products-training-data-urgent-call-action. Darüber hinaus informieren sowohl die CDC als auch die FDA online über die skin care products-Impfstoffe.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien bereitstellen, die die CMS-Materialien ergänzen oder ersetzen könnten. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom IP ausgewählt würde., Das IP müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Personal vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls für das Personal seiner Einrichtung sammeln.

Wir schätzen, dass es durchschnittlich 4 Stunden dauern würde, bis das IP diese Aufgaben erfüllt. Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 4 Arbeitsstunden zu geschätzten Kosten von 268 USD (4 Stunden-67 USD) erforderlich sein. Für alle 15.600 LTC-Einrichtungen würde die Belastung 62.400 Laststunden (4 × 15.600) bei geschätzten Kosten von 4.180.800 USD (4 × $67 × 15.600 Einrichtungen) betragen.

Zu § 483.,80(d) (3) (iii) verlangen wir, dass die Einrichtungen ihren Bewohnern oder gebietsansässigen Vertretern Aufklärung über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs bieten. Wir glauben, dass die Ausbildung für Mitarbeiter und Bewohner oder gebietsansässige Vertreter identisch oder praktisch gleich sein wird. Daher glauben wir, dass es keine zusätzliche Zeit oder Belastung erfordern wird, die Unterrichtsmaterialien für die Bewohner und ansässigen Vertreter zu entwickeln.

Nach § 483.,10(g) (3) muss die Einrichtung sicherstellen, dass jedem Bewohner Informationen in einer Form und Weise zur Verfügung gestellt werden, auf die der Bewohner zugreifen und die er verstehen kann, auch in einem alternativen Format oder in einer Sprache, in der der Bewohner mit dem Drucken beginnen kann Seite 26324verstehen. Daher erwarten wir, dass diese erforderliche Ausbildung in einer Sprache erfolgt, die der Gebietsansässige oder der gebietsansässige Vertreter versteht. Sprachübersetzungen für die Bewohner können in vielen Einrichtungen von Mitarbeitern zur Verfügung stehen, und sind praktisch immer auf Anfrage durch Dienstleistungen zur Verfügung, wie Language Line., Die Einrichtungen sind bereits verpflichtet, Informationen in einem anderen Format oder in einer anderen Sprache bereitzustellen, die der Gebietsansässige oder gebietsansässige Vertreter versteht.

Alle zusätzlichen Kosten sind gering und werden in der folgenden RIA genauer besprochen. Zu § 483.,80(d) (3) (iv), Wir verlangen, dass die LTC-Einrichtung dem Personal, dem Ansässigen oder dem gebietsansässigen Vertreter in Situationen, in denen der Impfprozess eine oder mehrere Impfstoffdosen erfordert, aktuelle Informationen über den Impfstoff, einschließlich Änderungen des Nutzens oder der Risiken und potenzieller Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem skin care products-Impfstoff, zur Verfügung stellen muss Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfung., Dies würde erfordern, dass das IP über Informationen zu skin care products-Impfstoffen auf dem Laufenden bleibt und sicherstellt, dass die Informationen, die dem Ansässigen und dem gebietsansässigen Vertreter übermittelt werden, bevor die Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Impfstoffdosis eingeholt wird, aktuelle Informationen zu den Vorteilen und potenziellen Risiken enthalten, die mit dem Impfstoff verbunden sind. Wir glauben, dass diese Aktivität erfordern würde, dass die IP routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüft und alle erforderlichen Änderungen an den von der LTC-Einrichtung verwendeten Schulungsmaterialien vornimmt., Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde.

Somit würde für jede LTC— Einrichtung, um diese Anforderung zu erfüllen, 680 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 USD (670 bis 67 USD) erforderlich sein. Für alle LTC-Einrichtungen würde die jährliche Belastung 93,600 (6 Stunden × 15,600) Stunden bei geschätzten Kosten von $ 6,271,200 ($402 × 15,600) betragen. Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 (Ablaufdatum 30.06.2022) übermittelt. 4., ICRs In Bezug auf die Dokumentationspflichten in § 483.80(d)(3)(vi) und (vii) Unter § 483.80(d)(3)(vi) verlangen wir, dass die Einrichtung sicherstellt, dass die Krankenakte des Bewohners dokumentiert ist, mindestens, dass der Bewohner oder der ansässige Vertreter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den skin care products-Impfstoff erhalten hat, den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass ein Gesundheitsdienstleister, wahrscheinlich eine lizenzierte Krankenschwester, die Krankenakte des Bewohners abrufen und dokumentieren würde, dass die Ausbildung durchgeführt wurde und ob der Bewohner oder der gebietsansässige Vertreter dem Impfstoff zugestimmt oder ihn abgelehnt hatte oder ob der Impfstoff kontraindiziert war. Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Einwohner erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist.

Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Wie oben in Abschnitt II. A besprochen., von dieser Regel müsste die LTC-Einrichtung auch dokumentieren, dass ihrem Personal die erforderliche Ausbildung zur Verfügung gestellt wurde, die den Nutzen und die potenziellen Risiken des skin care products-Impfstoffs gemäß Â§â€‰483.80(d)(3)(ii) enthalten muss.

In Abschnitt 483.80 (d) (3) (vii) wird festgelegt, dass die LTC-Einrichtung Unterlagen über ihr Personal bezüglich der bereitgestellten Ausbildung aufbewahren muss. Dass der Person des Personals der skin care products-Impfstoff oder Informationen zur Erlangung des Impfstoffs sowie sein Impfstatus und verwandte Informationen angeboten wurden, die von der NSHN angegeben wurden., Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals die erforderlichen Informationen im Datensatz des Personals dokumentiert. Wir schätzen, dass dies eine halbe Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten eines Finanzbeamten 41 USD. Für jede LTC-Anlage schätzen wir, dass die Belastung für diese Aktivität 6 Stunden bei geschätzten Kosten von $246 ($41 Ã-12 Ã-betragen würde .5). Für alle LTC-Einrichtungen würde dies 93.600 (12) - erfordern .5 × 15,600) Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von $3,837,600 ($41 × 12 × .5 × 15,600)., Wir schätzen, dass die Belastung der LTC-Einrichtungen in den folgenden Jahren aufgrund des großen Umsatzes in diesen Einrichtungen ähnlich sein wird.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt. 5. ICRs Bezüglich der Berichtspflichten an CMS und CDC (NSHN) §⠀ ‰483.80 (g) (1) (viii) und (ix) Abschnitt 483.,80(g) (1) (viii) verlangt, dass LTC-Einrichtungen Informationen über skin care products in einem standardisierten Format elektronisch an das NHSN über den skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern melden, einschließlich Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, Anzahl jeder erhaltenen Dosis skin care products-Impfstoff, Nebenwirkungen der skin care products-Impfung.

Die LTC-Einrichtung muss auch die den Bewohnern zur Behandlung von skin care products verabreichten Therapeutika melden., Wir glauben, dass das IP diese wöchentliche Berichterstattung an das NHSN durchführen würde, da für diese Berichterstattung Informationen über die Therapeutika erforderlich wären, die den Patienten zur Behandlung von skin care products verabreicht wurden. Wir glauben, dass diese zusätzliche Berichterstattung etwa 30 Minuten oder erfordern würde .5 stunden pro Woche für die IP. Somit würde diese Belastung für jede LTC-Einrichtung 26 Stunden betragen (.5 Ã-52 Wochen) bei geschätzten Kosten von $ 1,742 ($67 × 26) jährlich.

Für alle LTC-Einrichtungen würde die Belastung 405.600 Stunden (26 × 15.600) bei geschätzten Kosten von $ 27.175.200 ($1.742 × 15.600) pro Jahr betragen., Somit beträgt die jährliche Gesamtbelastung für alle LTC-Einrichtungen, die die Anforderungen dieser IFC im ersten Jahr erfüllen, 1,107,600 (452,400 + 62,400 + 93,600 + 93,600 + 405,600) stunden bei geschätzten Kosten von $79,825,200 ($38,360,400 + $4,180,800 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). In den Folgejahren würde die Belastung 780.000 Stunden betragen (187,200 + 93,600 + 93,600 + 405,600) zu geschätzten Kosten von $49,826,400 ($12,542,400 + $6,271,200 + $3,837,600 + $27,175,200). Siehe Tabelle 2 unten.

Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 übermittelt., Tabelle 2—Gesamtkosten für COI-Anforderungen für alle LTC Facilitescoi requirementsFirst yearSubsequent Yearsbelastung hoursCostsBurden hoursCosts§ 483.80(d)(3) Entwicklung von Richtlinien und Verfahren452,400$38.360.400187.200$12.542.400 €‰483.80(d)(3)(ii) &Ampere. (iii) Entwicklung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter und Bewohner und Bewohner Vertretungen62,4004,180,800 N/AN/AStart Printed Page 26325§ 483.80(d)(3)(iv) Keeping treatment information up-to-date and Making necessary changes93,6006,271,20093,6006,271,200 § 483.,80(d)(3)(vi) und (vii) Dokumentation requirements93,6003,837,60093,6003,837,600 § 483.83(d)(3)(viii) und (ix) NHSN Reporting405,60027,175,200405,60027,175,200Totals1,107,60079,825,200780,00049,826,400 B. Intermediate-Care-Einrichtungen für Menschen Mit Geistiger Behinderung (ICF-IIDs) 1.

ICRs In Bezug auf die Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für § 483.460(a)(4) Bei new § 483.460(a)(4) verlangen wir, dass ICFs-IID Richtlinien und Verfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder Vertreter und jeder Mitarbeiter des Kunden oder Kunden über den skin care products-Impfstoff aufgeklärt wird., Vor dem Angebot des skin care products-Impfstoffs müssen insbesondere alle Mitarbeiter und Kunden oder Kundenvertreter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile, Risiken und potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt werden. Wenn der Impfstoff der Einrichtung zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter ein skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert., Wenn eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, müssen dem Kunden, dem Kundenvertreter und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen zu Nutzen und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung gestellt werden, bevor das ICF-IID um Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis ersucht. Dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter muss die Möglichkeit gegeben werden, den Impfstoff abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern, wenn er sich für den Impfstoff entscheidet., Schließlich muss die Krankenakte des Kunden eine Dokumentation enthalten, aus der zumindest hervorgeht, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs sowie über jede Dosis des dem Kunden verabreichten skin care products-Impfstoffs informiert wurde oder wenn der Kunde aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung keine Dosis erhalten hat.

Wir sind der Ansicht, dass die Entwicklung dieser Richtlinien und Verfahren ein RN erfordern würde, um die erforderlichen Informationen und Materialien zu sammeln und die Richtlinien und Verfahren zu entwerfen., Die Einrichtung muss auch sicherstellen, dass diese Materialien für den Kunden und seinen Vertreter in einem zugänglichen Format vorliegen. Es muss in einer Sprache sein, die sie verstehen, und in einem Format, das ihnen zugänglich ist, wie Braille-Schrift oder Großdruck für eine Person, die sehbehindert ist, oder in amerikanischer Gebärdensprache für eine Person, die hörbehindert ist. Die RN müsste mit einem ICF-IID-Administrator zusammenarbeiten, der wahrscheinlich Beiträge und Anleitungen zur Entwicklung der Richtlinien und Verfahren bereitstellt und diese genehmigen muss, bevor sie dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden., Für die RN, wir schätzen, dass dies zunächst 5 Stunden erfordern würde, und 30 Minuten oder .danach 5 stunden im Monat, um nach aktualisierten Informationen zu suchen, um festzustellen, ob Änderungen an den Richtlinien oder Verfahren vorgenommen werden müssen, und dann die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Gemäß Tabelle 1 oben betragen die Gesamtstundenkosten für eine RN 67 USD. Wir schätzen, dass die Belastung für jede ICF-IID 10,5 Stunden (5 Stunden) + 5,5 (11) - betragen würde .5)) für die RN im ersten Jahr zu einem geschätzten Preis von $704 ($67,00— 10,5 Stunden)., Unter der Annahme von 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen im ersten Jahr 60.606 Belastungsstunden (10.5 Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 4.060.602 USD (10.5 × $67 × 5.772) betragen. In den folgenden Jahren würde die Belastung für diese Tätigkeit für jede Einrichtung 6 Stunden betragen (.5 stunden Ã-12 Monate) zu einem geschätzten Preis von $402 (6 × $67).

In den folgenden Jahren würde die Belastung für alle Einrichtungen 34.632 (6 × 5.772) Laststunden bei geschätzten Kosten von $2.320.344 (6 × $67 × 5.772) betragen., Für den ICF-IID-Administrator sind wir der Meinung, dass es 3 Stunden dauern würde, mit dem RN bei der Entwicklung der Richtlinien und Verfahren zusammenzuarbeiten und die endgültige Genehmigung zu erteilen, bevor die Richtlinien und Verfahren dem Verwaltungsrat zur Genehmigung vorgelegt werden. Wir glauben, dass der Administrator wahrscheinlich ein Gehalt verdienen würde, das dem eines Managers in der LTC-Einstellung ähnlich ist, wie das für das DON-Gehalt, wie oben besprochen. Daher schätzen wir, dass das durchschnittliche Stundengehalt eines ICF-IID-Administrators etwa 94 USD beträgt.

Somit wären für jede ICF-IID die Arbeitsstunden für den Administrator 3 Stunden bei geschätzten Kosten von 282 USD (3 Stunden— 94 USD)., Für alle 5,772 IFCS-IID, die Gesamtbelastung für den administrator 17,316 Stunden (3 × 5,772 Einrichtungen), bei geschätzten Kosten von $1,627,704 ($282 × 5,772 Einrichtungen). Wie oben besprochen, müsste der ICF-IID-Administrator die Genehmigung des Direktoriums der ICF-IID für die Richtlinien und Verfahren einholen. Da die Überprüfung und Genehmigung von Richtlinien und Verfahren in die Zuständigkeit des Direktoriums fallen sollte, wäre diese Tätigkeit üblich und üblich und von der Informationssammlung ausgenommen., Darüber hinaus muss der ICF-IID-Administrator in den folgenden Jahren möglicherweise Zeit mit der Überprüfung oder Teilnahme an einem Meeting verbringen, um Aktualisierungen der Richtlinien und Verfahren zu besprechen.

Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Daher würde die jährliche Gesamtbelastung für alle ICFs-IID im ersten Jahr für die erforderlichen Richtlinien und Verfahren 77.922 Belastungsstunden (60.606 + 17.316) bei geschätzten Kosten von $5,688,306 ($4,060,602 + $1,627,704)., In den folgenden Jahren würde die Belastung nur für die RN betragen und 34.632 Arbeitsstunden bei geschätzten Kosten von 2.320.344 US-Dollar betragen. Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt.

2. ICRs Bezüglich der ICFs-IID, die den Impfstoff anbietet und die Einwilligung einholt und dokumentiert in §â€48 483.460(a)(4)(i) At new § 483.,460(a) (4) (i) Wir verlangen, dass die ICF-IID jedem Mitarbeiter und Kunden den skin care products-Impfstoff anbietet, wenn die Impfung der Einrichtung zur Verfügung steht, es sei denn, der Impfstoff ist medizinisch kontraindiziert, der Kunde wurde bereits geimpft oder der Kunde oder der Vertreter des Kunden hat den Impfstoff bereits abgelehnt. Wir glauben, dass die ICF-IID den Impfstoff dem Kunden oder dem Kundenvertreter gleichzeitig anbieten wird, während die Einrichtung die von new geforderte Ausbildung anbietet § 483.460(a)(4)(ii)., Diese Aktivität würde erfordern, dass die ICF-IID dem Mitarbeiter den Impfstoff anbietet oder die gedruckte Seite 26326resident startet und dass der Mitarbeiter, Kunde oder Kundenvertreter ein vollständiges Screening auf Kontraindikation oder Vorsichtsmaßnahmen durchführt und dass der Kunde oder Kundenvertreter der Impfung oder der angegebenen Ablehnung zustimmt.

Dies ist keine Papierkrambelastung und wird in der folgenden RIA abgedeckt. 3. ICRs Bezüglich der Bildungsanforderungen in §â‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Bei new § 483.,In(a) (4) (ii) fordern wir, dass das ICF-IID sein gesamtes Personal über die Vorteile und potenziellen Risiken aufklärt, die mit verbunden sind des skin care products-Impfstoffs.

New § 483.460 (a) (4) (iii) verlangt, dass der ICF-IIF jedem Kunden oder dem Vertreter des Kunden Aufklärung über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen bietet. Darüber hinaus neue § 483.,460(a) (4) (iv) verlangt, dass das ICF-IID in Situationen, in denen eine zusätzliche Dosis des verabreichten skin care products-Impfstoffs, ein Booster oder ein anderer Impfstoff verabreicht werden muss, dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Mitarbeiter die aktuellen Informationen über die Vorteile und Risiken und potenziellen Nebenwirkungen dieses Impfstoffs zur Verfügung stellen muss, bevor die Einrichtung die Zustimmung zur Verabreichung dieser Dosis beantragt. Wir glauben, dass die gesamte Ausbildung, die die ICF-IID dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und dem Personal bietet, praktisch identisch wäre., Für die Erstausbildung müsste das ICF-IID Unterrichtsmaterialien entwickeln, indem die verfügbaren Ressourcen für skin care products-Impfstoffe überprüft werden.

Wir erwarten, dass die meisten, wenn nicht alle ICFs-IID Ressourcen verwenden, die von anderen Unternehmen entwickelt wurden, da online eine beträchtliche Menge kostenloser Informationen zu skin care products und seinen Impfstoffen verfügbar ist. Beispielsweise stellen CDC und FDA Informationen zu den skin care products-Impfstoffen online zur Verfügung.[] Schließlich erwarten wir, dass Fachpublikationen und andere öffentliche Quellen Schulungsmaterialien zur Verfügung stellen würden. Wir glauben, dass dieses Unterrichtsmaterial wahrscheinlich vom RN ausgewählt wird., Die RN müsste die verfügbaren Informationen zu den Impfstoffen überprüfen, festlegen, welche Informationen dem Kunden, dem Vertreter des Kunden und den Mitarbeitern vorgelegt werden müssen, und diese Informationen gegebenenfalls sammeln.

Ein ICF-IID-Administrator würde wahrscheinlich mit dem RN arbeiten und das endgültige Unterrichtsmaterial genehmigen müssen. Wir schätzen, dass es zunächst 7-Stunden und danach 6-Stunden jährlich erfordern würde, um nach Updates zu suchen und diese Änderungen an den Unterrichtsmaterialien für insgesamt 13-Stunden vorzunehmen, damit die RN diese Aufgaben im ersten Jahr erfüllen kann., Somit würde die Belastung für die RN für jede ICF-IID 13 Laststunden bei geschätzten Kosten von 871 USD (1371 USD— 67 USD) erfordern. Für alle 5.772 ICFs-IID würde die Belastung für alle Einrichtungen 75.036 Belastungsstunden (13 Stunden × 5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von 5.027.412 USD (5.772 Stunden × 871 USD) betragen.

Für die in den Folgejahren erforderliche Ausbildung müsste die RN sicherstellen, dass die Informationen zu skin care products-Impfstoffen, die dem Personal, dem Kunden und dem Vertreter des Kunden zur Verfügung gestellt werden, bevor die Zustimmung für jede zusätzliche Dosis des Impfstoffs eingeholt wird, aktuell sind., Wir glauben, dass für diese Aktivität die RN routinemäßig CDC-und FDA-Websites auf Updates überprüfen und die erforderlichen Änderungen an den von der ICF-IID verwendeten Schulungsmaterialien vornehmen müsste. Wir schätzen, dass dies jährlich 6 Stunden IP-Zeit erfordern würde. Daher würde für jede ICF-IID, um diese Anforderung zu erfüllen, 6-10 Stunden zu geschätzten Kosten von 402 US— Dollar (672 US-Dollar-6 Stunden) erforderlich sein.

Für alle ICFs-IID würde die Erfüllung dieser Anforderung 34.632 Arbeitsstunden (6 Stunden × 5.772 Einrichtungen) zu geschätzten Kosten von 2.320.344 USD (5.772 × 402 USD) erfordern., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-New übermittelt. 4. ICRs In Bezug auf die Dokumentationsanforderungen in § 483.460(a)(4)(vi) und (f) At new § 483.460(a)(4)(vi) muss die ICF-IID sicherstellen, dass die Krankenakte des Kunden mindestens so dokumentiert ist, dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde und dass der Bewohner entweder den skin care products-Impfstoff erhalten hat oder den Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen nicht erhalten hat oder den Impfstoff abgelehnt hat., Dies würde erfordern, dass die RN die Krankenakte des Kunden abrufen und die erforderlichen Informationen dokumentieren.

Wir schätzen, dass dies nur wenige Sekunden pro Kunde erfordern würde, schätzen jedoch keine Kosten, da die Pflege einer Krankenakte eine übliche und übliche Geschäftspraxis ist. Daher ist diese Tätigkeit gemäß 5 CFR 1320.3 Buchstabe b Nummer 2 von der PRA befreit. Im neuen § 483.,460 f) Die ICF-IID muss mindestens nachweisen, dass ihre Mitarbeiter über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurden und dass jedem Mitarbeiter der Impfstoff angeboten wurde oder Informationen darüber zur Verfügung gestellt wurden, wie er erhalten werden kann.

Dies würde erfordern, dass eine Person des Personals dokumentiert, dass diese Aufgaben erfüllt wurden. Wir schätzen, dass dies eine Viertel-oder 0,25-Stunde pro Monat pro Einrichtung erfordern würde und dass diese Aufgabe von Verwaltungspersonal, wahrscheinlich einem Finanzbeamten, ausgeführt würde., Nach Tabelle 1 oben, die Gesamtstundenkosten für einen Finanzbeamten von $ 41. Für jede ICF-IID würden jährlich 3 Stunden (0,25 × 12) zu geschätzten Kosten von 123 USD (41 USD × 3 Stunden) benötigt.

Für alle ICFs-IID, die Dokumentationsanforderungen in dieser IFC dies würde 17.316 Arbeitsstunden erfordern (3 Stunden Ã-5.772 Einrichtungen) bei geschätzten Kosten von $709.956 jährlich (17.316 Stunden × $123). Insgesamt schätzen wir, dass die Belastung durch die Datenerhebung für alle ICFs-IID etwa 170.274 Stunden und 11.425.674 USD im ersten Jahr und 86.580 Stunden und 5.350.644 USD in den folgenden Jahren betragen würde., Tabelle 3†" Gesamtlast für COI-Anforderungen für alle ICFs-IIDCOI requirementFirst Years Subsequent Years Burden Hourscostburden hoursCosts§⠀ ‰483.460 (a)(4) Entwicklung der Richtlinien und Verfahren77, 922 $ 5.688.30634.632$2.320.344 §⠀ ‰483.460 (a) (4) (ii), (iii) und (iv) Education requirements75,0365,027,41234,6322,320,344 § 483.,460(a)(4)(v) und (f) Dokumentationsanforderungen 17, 316709, 95617, 316709, 956Totals170,27411,425,67486,5805,350,644 Start Gedruckte Seite 26327 Die Gesamtlastenschätzung für die Informationssammlungslast in LTC-Einrichtungen und ICFs-IID im ersten Jahr beträgt 1.277.874 Stunden (1.107.600 + 170.274) bei geschätzten Kosten von 91,250.874 USD (79,825.200 USD + 11,425.674 USD) und in den Folgejahren wird die Belastung auf 866.580 Stunden (780.000 + 86.580 USD) geschätzt, was Kosten von $55,177,044 ($49,826,400 + $5,350,644)., Die Anforderungen und Anforderungen werden der OMB unter der OMB-Kontrollnummer 0938-1363 für die LTC-Einrichtungen und 0938-New für die ICFs-IID übermittelt., Tabelle 4. GESAMTKOI-Belastung für LTC-Einrichtungen und ICFs-IID in diesem IFCT-Typ von facilityFirst Years subsequent Years Burden hoursCostsBurden hoursCostsLTC Facility1,107,600$79,825,200780,000$49,826,400 ICFs-IID170,27411,425,67486,5805,350,644Totals1,277,87491,250,874866,58055,177,044 Wenn Sie sich zu diesen Anforderungen an die Datenerhebung, d.

H. Zu Melde -, Aufzeichnungs-oder Offenlegungspflichten von Drittanbietern äußern, senden Sie Ihre Kommentare bitte elektronisch, wie im Abschnitt ADRESSEN dieser vorläufigen endgültigen Regel angegeben. Kommentare müssen am/bis Juni 14, 2021 eingegangen sein.

V., Antwort auf Kommentare Aufgrund der großen Anzahl öffentlicher Kommentare, die wir normalerweise zu Bundesregisterdokumenten erhalten, können wir diese nicht einzeln anerkennen oder beantworten. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die wir zu dem im Abschnitt DATUMSANGABEN dieser Präambel angegebenen Datum und zu der Uhrzeit erhalten, und wenn wir mit einem nachfolgenden Dokument fortfahren, werden wir auf die Kommentare in der Präambel dieses Dokuments antworten. VII.

Regulatorische Folgenanalyse A., Erklärung der Notwendigkeit Die skin care products-Pandemie hat die größte Wirtschaftskrise seit der Weltwirtschaftskrise und eine der größten Gesundheitskrisen seit der Influenza-Pandemie von 1918 ausgelöst. Von den schätzungsweise 540.000 Amerikanern, die bis März 2021 an skin care products gestorben sind, [] wird geschätzt, dass mehr als ein Drittel während oder nach einem Pflegeheimaufenthalt gestorben ist.[] Die Entwicklung und der groß angelegte Einsatz von Impfstoffen zur Verhinderung von skin care products-Fällen und zur Beendigung künftiger Todesfälle im Zusammenhang mit skin care products in Pflegeheimen., Aber diese große Leistung hängt entscheidend vom Erfolg bei der Impfung von Pflegeheimbewohnern und Personal ab. Diese vorläufige endgültige Regel wird eine Lücke in den geltenden Vorschriften schließen, die zum Thema Impfung zur Verhinderung von skin care products schweigen.

B. Gesamtwirkung Wir haben die Auswirkungen dieser Regel gemäß Executive Order 12866 auf die regulatorische Planung und Überprüfung (30.September 1993), Executive Order 13563 auf die Verbesserung der Regulierung und regulatorischen Überprüfung (18. L., 96-354), Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes über die soziale Sicherheit, Abschnitt 202 des Gesetzes über die Reform der nichtfinanzierten Mandate von 1995 (22.

L. 104-4), Executive Order 13132 Föderalismus - (August 4, 1999) und dem Congressional Review Act (5 U. S.

C. 804(2)). Executive Orders 12866 und 13563 direkte Agenturen, um alle Kosten und Vorteile der verfügbaren regulatorischen Alternativen zu bewerten und, falls eine Regulierung erforderlich ist, regulatorische Ansätze auszuwählen, die den Nettovorteil maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Auswirkungen, vertrieblicher Auswirkungen und Eigenkapital)., produktivität, Wettbewerb, Arbeitsplätze, Umwelt, öffentliche Gesundheit oder Sicherheit oder staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder-gemeinschaften (auch als “economically significant†" bezeichnet).

(2) Schaffung einer schwerwiegenden Inkonsistenz oder anderweitige Beeinträchtigung einer von einer anderen Agentur ergriffenen oder geplanten Maßnahme. (3) wesentliche Änderung der Haushaltsauswirkungen von Anspruchszuschüssen, Benutzergebühren oder Darlehensprogrammen oder der Rechte und Pflichten der Empfänger davon. Oder (4) Aufwerfen neuartiger rechtlicher oder politischer Fragen, die sich aus gesetzlichen Mandaten, den Prioritäten des Präsidenten oder den in der Exekutivordnung festgelegten Grundsätzen ergeben., Eine Regulatory Impact Analysis (RIA) muss für wichtige Regeln mit wirtschaftlich signifikanten Auswirkungen vorbereitet werden (100 Millionen US-Dollar oder mehr in einem Jahr).

Wir schätzen, dass dieses Regelwerk â € œeconomically significantâ € gemessen an der $100 Millionen Schwelle ist, und damit auch eine wichtige Regel unter dem Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine RIA vorbereitet, die zusammen mit der COI-Sektion und anderen Abschnitten der Präambel die Kosten und den Nutzen der Regelgestaltung nach besten Kräften darstellt., Diese RIA konzentriert sich auf die Gesamtkosten und den Nutzen der Regel, wobei der bisherige oder für das nächste Jahr erwartete Impffortschritt berücksichtigt wird, der nicht auf diese Regel zurückzuführen ist, und die wahrscheinlichen zusätzlichen Auswirkungen dieser Regel abgeschätzt werden. Wir analysieren sowohl die Kosten der erforderlichen Maßnahmen als auch die Zahlung dieser Kosten.

Wie im Rahmen dieser Anforderungen vorgesehen, decken die Schätzungen dieses RIA nur die Kosten und Vorteile ab, die sich wahrscheinlich auf diese Regel auswirken., Im Falle des skin care products-PHE gibt es eine rasche und massive Verbesserung durch Impfung, soziale Distanzierung, Behandlung und andere bereits laufende Bemühungen, und diese Regel hätte im Vergleich zu diesen anderen Bemühungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft relativ geringe Auswirkungen. Es gibt auch eine Reihe von Unbekannten, die den aktuellen Fortschritt oder diese Regel oder beides beeinflussen können., Es gibt viele Unbekannte (z. B.

Ob der Impfschutz nur ein Jahr statt 3 Jahre oder länger dauert und die Möglichkeit von Varianten, die die Wirksamkeit derzeit zugelassener Impfstoffe verringern), und wir können die Auswirkungen jeder der möglichen Wechselwirkungen zwischen ihnen nicht abschätzen, aber während der Analyse weisen wir auf einige der wichtigsten von uns getroffenen Annahmen und die möglichen Auswirkungen von Alternativen zu diesen Annahmen hin.,Start Gedruckte Seite 26328 Diese Regel stellt zusätzliche Schwierigkeiten bei der Schätzung von Kosten und Nutzen dar, da ein unbekannter, aber erheblicher Teil der derzeitigen Mitarbeiter und Bewohner der LTC bereits eine Erklärung über die Vorteile der Impfung für Personen erhalten hat, die älter sind oder ein hohes Risiko für bestimmte gesundheitliche Bedingungen oder beides haben, und die selten schwerwiegenden Risiken, die mit der Impfung verbunden sind (z. B. Das statistisch vernachlässigbare Risiko schwerer allergischer Reaktionen auf den Impfstoff)., Für einen statistisch durchschnittlichen LTC-Bewohner liegt die durchschnittliche Lebenserwartung vor skin care products, wenn der Tod in der Einrichtung auftritt, wahrscheinlich in der Größenordnung von 3 Jahren oder weniger, aber unter Berücksichtigung derjenigen, die sich erholen und die Einrichtung verlassen, und derjenigen, die für qualifizierte Pflegedienste eingeschrieben sind, schätzen wir die Lebenserwartung insgesamt auf etwa 5 Jahre.[] Wir schätzen auch, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um etwa 95 Prozent und das Risiko des Todes durch das renova auf einen Bruchteil von 1 Prozent reduziert.[] (In Israel, der ersten 2.,9 Millionen Menschen mit zwei Dosen geimpft Es gab nur etwa 50 Infektionen mit schweren Erkrankungen, die nach dem 14.

Diese Daten zeigen auch, dass die Impfstoffwirksamkeitsraten sowohl für ältere als auch für jüngere Empfänger sehr hoch sind. Tag 46 Personen über 60 Jahre infiziert und hatten einen schweren Fall, verglichen mit 6 Personen unter 60 Jahren. Zwei Millionen neunhunderttausend (2.,9 Millionen) Menschen erhielten eine zweite Dosis.

Daher liegen beide Raten nahe Null.)  [] C. Voraussichtliche Kosten der vorläufigen endgültigen Regel Die zuvor berechneten Kosten für die Datenerhebung dieser Regel sind eine von drei Hauptkategorien von Kosten. Die zweite große Gruppe von Kosten ist für die erforderliche Resident, Client und Personal Ausbildung.

Darüber hinaus benötigen wir Einrichtungen, um Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern skin care products-Impfstoffe anbieten zu können. Wie später in dieser Analyse und in einem Forschungsbericht zu diesem Thema dokumentiert, arbeiten etwa 1,5 Millionen Menschen gleichzeitig in Pflegeeinrichtungen.,[] Diese Personen haben ein hohes Risiko, sich mit skin care products zu infizieren und das skin care-renova auf Einwohner oder Besucher zu übertragen. Weit mehr als die meisten Berufe erfordert die Pflege zu Hause täglich einen anhaltend engen Kontakt mit mehreren Personen., In Tabelle 5 stellen wir Schätzungen der Gesamtzahl der Personen in den nach dieser Regel geregelten Kategorien vor, wobei langfristige und kurzfristige Bewohner, Bewohner und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen sowie Zahlen zu Beginn eines Jahres und zu jeder Zeit während des Jahres unterschieden werden, verglichen mit den viel höheren Zahlen, wenn der Umsatz berücksichtigt wird.

In dieser Tabelle gehen wir davon aus, dass die Anzahl, die jedes Jahr abreist, der Anzahl entspricht, die jedes Jahr eintritt, was eine vernünftige Annäherung an Veränderungen in nur wenigen Jahren darstellt, jedoch die Alterung der Bevölkerung im Laufe der Zeit nicht berücksichtigt., Diese Zahlen sind Näherungswerte, da sich keine der routinemäßig gesammelten und veröffentlichten Daten zu ansässigen Bevölkerungsgruppen oder Mitarbeiterzahlen auf die Anzahl der Personen konzentriert, die im Laufe eines Jahres oder im Laufe der Zeit in der Einrichtung wohnen oder arbeiten., Abhängig von der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer (dh dem Umsatz) in verschiedenen Einrichtungen würde eine durchschnittliche Bevölkerung zu jeder Zeit von beispielsweise 100 Personen mit einer radikal unterschiedlichen Anzahl von Personen übereinstimmen, z. B. 112 Personen in einer Einrichtung, wenn eine Person jeden Monat ausscheidet und durch eine andere Person ersetzt wird, verglichen mit 365 Personen, wenn eine Person jeden Tag ausscheidet und am selben Tag durch eine andere Person ersetzt wird., In Tabelle 5 gehen wir davon aus, dass etwa 80 oder 90 Prozent der Bewohner der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres und 60 oder 70 Prozent der Mitarbeiter der LTC-Einrichtung zu Beginn des Jahres aufgrund der Bemühungen der Partnerschaft bis Ende März geimpft wurden.

Aber es gibt viele neue Personen in jeder Kategorie in den ersten drei Monaten (ein Viertel der jährlichen Zahl in der zweiten Spalte gezeigt) und wahrscheinlich weniger von diesen an anderer Stelle geimpft worden sein., Daher gehen wir davon aus, dass der Prozentsatz der Personen, die bis Ende März geimpft wurden, nur 70 Prozent der Langzeitpflegebedürftigen, 40 Prozent der qualifizierten Pflegebedürftigen und 60 Prozent des Pflegepersonals ist, das beide Arten von Bewohnern bedient. Die geschätzten Zahlen für ICFs-IID sind niedriger, da in den ersten drei Monaten des Jahres nur wenige Einwohner oder Mitarbeiter Anspruch auf eine Impfung aus einer anderen Quelle als der Partnerschaft hatten., Die geschätzte Anzahl der Einwohner und Mitarbeiter des ICF-IID sowie die Fluktuationsraten sind besonders grobe Schätzungen, da wir keine veröffentlichten Quellen gefunden haben, die solche Schätzungen enthalten. Wir gehen davon aus, dass die Fluktuation der Mitarbeiter in etwa so hoch ist wie in anderen Einrichtungen, die Fluktuation der Bewohner jedoch erheblich geringer ist, da die Sterblichkeit der Bewohner kein wesentlicher Faktor ist.

Die Schätzung, dass 53 Prozent dieser LTC-Facility-und ICF-IID-Populationen Ende März tatsächlich geimpft wurden, ist lediglich ein gewichteter Durchschnitt dieser Zahlen., Der zweite und dritte Abschnitt von Tabelle 5 zeigen, wie diese Zahlen zwischen Bewohnern und Mitarbeitern sowie zwischen Einrichtungen und ICFs-IID aufgeteilt werden. Diese Tabelle schätzt, dass im ersten Jahr nach der Erteilung dieser Verordnung so viele Menschen in diesen Einrichtungen zur Impfung bereit sind wie in den ersten drei Monaten des Kalenderjahres 2021 (siehe letzte Spalte).,ed Krankenpflege Residents2002,1002,300409201,3805251,905 Starten Gedruckten Seite 26329LTC Anlage Staff9507601,710601,026684190874 ICF-IID Residents100201202024965101ICF-IID Staff7560135202710815123Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 die Bewohner Total1,5002,5204,020512,0641,9566302,586 Mitarbeiter Total1,0258201,845571,053792205997 Insgesamt Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583 LTC Facility Total2,3503,2605,610553,0662,5448153,359 ICF-IID Total17580255205120420224Total Persons2,5253,3405,865533,1172,7488353,583* Anfang des Jahres ist in etwa identisch mit dem Durchschnitt für das Jahr, wenn die population stabil ist.,**  Geschätzte Zahl potenziell impfbedürftig im ersten vollen Jahr nach dem 31. März.

Wie in der dritten numerischen Spalte der Tabelle 5 dargestellt, die Gesamtzahl der Personen, die entweder mit Wohnsitz oder arbeiten in all diesen verschiedenen Einrichtungen im Laufe eines Jahres ist etwa 5,9 Millionen Personen, das ist mehr als das Doppelte der jährlichen durchschnittlichen Zahl der Bewohner oder Mitarbeiter in der ersten numerischen Spalte gezeigt. Eine neue Studie unter Verwendung von Daten aus detaillierten Gehaltsabrechnungen ergab, dass die mittleren Fluktuationsraten für alle Pflegekräfte etwa 90 Prozent pro Jahr betragen.,[] Aufgrund dieser hohen Fluktuationsraten benötigen LTC-Einrichtungen zu Beginn des Jahres deutlich mehr Impfstoffe für Einwohner oder Mitarbeiter als die Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter in der Einrichtung. Als die Pharmazie-Partnerschaft beispielsweise ihr Zeitengagement in LTC-Einrichtungen beendete, hatte sie wahrscheinlich nur etwa die Hälfte der Personen gesehen, die 2021 in diesen Einrichtungen wohnen oder arbeiten werden.

Natürlich sind die meisten dieser Personen auf andere Weise geimpft worden, wenn sie die Einrichtungen im Rest von 2021 betreten., Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es im ersten Jahr nach Veröffentlichung dieser Regel über eine Million Einwohner und Mitarbeiter geben wird, die eine Impfung benötigen. Ein Großteil des unmittelbaren Bedarfs an LTC Resident and staff Education wurde bereits durch das Pharmazie Partnership for Long-Term Care-Programm erreicht. Auch nach dem Ende dieses Programms werden die verbleibenden ungeimpften Bewohner und Mitarbeiter von einer zusätzlichen Ausbildung profitieren, zumal zusätzliche Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verfügbar sind., Einige residente Ausbildung kann in Gruppeneinstellungen stattfinden und einige Ausbildung wird auf einer Eins-zu-eins-Ebene stattfinden.

Was am besten funktioniert, hängt vom Umstand des Bewohners und der besten Methode zur Übermittlung der Informationen und Beantwortung von Fragen ab. Die Mitarbeiter können die Möglichkeiten während der normalen täglichen Aktivitäten nutzen, um die Bewohner und ihre Vertreter (falls vorhanden) über die Impfmöglichkeiten durch die Einrichtung oder ihre Partner aufzuklären. Die Schulung der Mitarbeiter mit CDC-oder FDA-Materialien kann auch in verschiedenen Formaten und auf verschiedene Arten erfolgen., Individuelle Beratung, Einwohnerversammlungen, Mitarbeiterversammlungen, Poster, Bulletin Boards und E-Newsletter sind Ansätze, mit denen Bildung vermittelt werden kann.

Informelle Bildung kann auch auftreten, wenn das Personal seinen täglichen Aufgaben nachgeht, und einige, die geimpft wurden, können die Impfung für andere fördern. Einrichtungen können feststellen, dass Belohnungstechniken, unter anderen Strategien, kann helfen. Insbesondere der Wert der Immunisierung als entscheidender Bestandteil der Gesunderhaltung der Bewohner wird den Mitarbeitern bereits in Bezug auf Influenza-und Pneumokokken-Impfstoffe vermittelt., Die skin care products-Impfstoffausbildung wird auf diesem Wissen aufbauen.

Die Techniken für Bildung und geteilte Entscheidungsfindung sind gegebenenfalls so zahlreich und vielfältig, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, die wahrscheinlichen Kosten abzuschätzen. Das Zögern des Personals und der Bewohner kann sich im Laufe der Zeit ändern und wird sich wahrscheinlich ändern, da die Vorteile der Impfung für immer mehr Teilnehmer an Versammlungseinstellungen deutlich werden., Für die Zwecke der Schätzung gehen wir davon aus, dass im Durchschnitt 30 Minuten Personalzeit für die Ausbildung jedes nicht geimpften Bewohners, gebietsansässigen Vertreters oder jeder Person des Personals aufgewendet werden, und zwar zu denselben durchschnittlichen Stundenkosten von 67,06 USD, die für RNs in der Analyse der Datenerhebung geschätzt werden. Bei den Empfängern einer solchen Ausbildung gehen wir davon aus, dass etwa drei Viertel von ihnen Einwohner und ein Viertel Mitarbeiter sind.

Wir haben wenig Daten über das gebietsansässige Einkommen, wissen aber, dass für die meisten die soziale Sicherheit oder das Zusatzeinkommen ihre Haupteinnahmequellen sind.,[] Zu Schätzzwecken gehen wir davon aus, dass ihre Zeit etwa $10,02 pro Stunde wert ist (das mittlere Einkommen älterer Erwachsener ohne Einkommen beträgt $20,440 pro Jahr.[] Da die Bewohner selten auf dem Arbeitsmarkt sind, während in der Einrichtung, dieses Grundeinkommen wurde nicht für Nebenleistungen oder Arbeitgeberkosten angepasst. Für das Personal schätzen wir die Stundenkosten auf der Grundlage von BLS-Daten für Berufe zur Unterstützung des Gesundheitswesens auf 27.38 USD (Median von 13.69 USD, verdoppelt auf Randleistungen und Gemeinkosten)., Wir stellen fest, dass sehr wenig von diesen Kosten wahrscheinlich mit der Übersetzung von Dokumenten verbunden ist, einfach weil nur sehr wenige Dokumente beteiligt sind und elektronische und andere Hilfsmethoden so weit verbreitet sind. Das von der FDA für die Bereitstellung erforderliche Impfstoffinformationsblatt wird von der FDA bereits in die acht häufigsten nicht-englischen Sprachen übersetzt, die in den USA verwendet werden, und kann online heruntergeladen werden.

(Für den Moderna-Impfstoff siehe zum Beispiel https://www.modernatx.com/â skin care products19treatment-eua / ​provider/†" language-resources.,) LanguageLine oder ähnliche Dienste sind immer auf Abruf zur Verfügung, wenn für eine mündliche Erklärung der gedruckten Seite 26330a schriftliches Dokument an jemanden, der nicht Englisch spricht benötigt. Viele Computer-und Telefonanwendungen (†œAppsâ € œ), die mündliche Übersetzungen bereitstellen, stehen zur Verfügung, um Personen mit Sprach-oder Sehproblemen zu unterstützen, und Hörprobleme stellen keine Dokumentübersetzungsanforderungen, wenn ein Dokument in der Lesesprache dieses Bewohners verfügbar ist.,[] Wenn wir davon ausgehen, dass 20 Prozent der Einwohner und Kunden in LTC-Einrichtungen und ICFs— IID die Impfung ablehnen, wobei sowohl die angebotenen als auch die abnehmenden Impfstoffe vor Inkrafttreten dieser Regel und die im ersten Jahr erneut angebotenen Impfstoffe berücksichtigt werden, würden 930.000 zusätzliche Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für die Bewohner unternommen (4.020.000 davon 630.000 im ersten Quartal 2022 für insgesamt 4.655.000 einzelne Einwohner insgesamt).2)., Diese Zahl geht implizit davon aus, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 eine viel höhere Aufnahmequote erreicht wurde, wahrscheinlich etwa 80 bis 90 Prozent aller Einwohner, die von Apothekenpartnern und anderen Frühimpfungsanstrengungen erreicht wurden, und dass für den Rest immer mehr Anstrengungen erforderlich sein werden, von denen die meisten vermutlich das ursprüngliche Angebot abgelehnt haben. Es wird auch davon ausgegangen, dass nur etwa die Hälfte der Jahresendbewohner geimpft wurde, wenn diese Regel erlassen wurde, obwohl die meisten Bewohner zu Beginn des Jahres geimpft wurden., Daher werden im ersten vollen Jahr etwa 517.000 Einwohner eine Impfausbildung benötigen und Angebote gemacht werden müssen (20 Prozent der Einwohner ganz rechts Spalte von Tabelle 5).

Für die Ausbildung des Personals machen wir ähnliche Annahmen, mit der Ausnahme, dass frühe und anekdotische Beweise darauf hindeuten, dass ein Drittel oder mehr die Impfung ablehnt.[] Dies bedeutet, dass im restlichen Jahr 2021 und im ersten Quartal 2022 etwa weitere 332.000 (ein Drittel von 997.000) Impfberatungs-und Aufklärungsbemühungen für das Personal, einschließlich Neueinstellungen, unternommen werden müssen., Zusammengenommen deuten diese Schätzungen sowohl für Einwohner als auch für Mitarbeiter darauf hin, dass die gesamten Beratungs-und Aufklärungsbemühungen für vielleicht 849,000-Personen durchgeführt würden, nachdem die Regel erlassen wurde, zwei Drittel Einwohner und ein Drittel Personal. Einige dieser Angebote würden angenommen und einige abgelehnt (diese Zahlen enthalten keine Angebote an bereits geimpfte Personen, sondern diejenigen, die neu in diese Einrichtungen aufgenommen oder von diesen Einrichtungen eingestellt wurden). Die Gesamtkosten der Bildungsbemühungen selbst würden etwa $28.442.000 (849.000 Personen)—.5 stunden Ã- $ 67 Stunden Kosten)., Kosten für resident Zeit zur Teilnahme wäre eine zusätzliche $2,449,000 (849,000 Personen) -.667 × .5 stunden Ã- $ 8.65 Stundenkosten) und der Mitarbeiter Zeit, um eine zusätzliche $1.631.000 (849.000 Personen Ã-teilnehmen .333 × .5 stunden à - $27.38 Stunden Kosten).

Die Summen für das zweite und dritte Jahr wären niedriger, vielleicht um drei Viertel so viel, wobei sowohl weniger verbleibende Ungeimpfte, die diese Anstrengungen benötigen, als auch eine vernünftige Verringerung der Anstrengungen für Personen, die sich weigern, eine Impfung in Betracht zu ziehen, berücksichtigt würden., Daher würden die Gesamtkosten dieser Bildungsbemühungen sowohl für Pädagogen als auch für Empfänger im ersten Jahr insgesamt 35.2220.000 US-Dollar und im zweiten und dritten Jahr 26.415.000 US-Dollar betragen. Die dritte Hauptkostenkomponente ist die Impfung, einschließlich sowohl der Verabreichung als auch des Impfstoffs selbst. Wir schätzen, dass die durchschnittlichen Kosten einer Impfung das sind, was die Regierung unter Medicare zahlt.

$20 × 2 = $40 für zwei Dosen eines Impfstoffs und $20 × 2 für die Verabreichung von zwei Dosen für insgesamt $80 pro Einwohner., Diese Schätzung wird der Einfachheit halber erstellt, wobei neuere und eindosierte Impfstoffe ignoriert werden, da die große Mehrheit der Empfänger Medicare-Begünstigte sind und wir noch keine Daten über die wahrscheinliche Verwendung neuerer Impfstoffe haben.,[] Unter der Annahme, dass es den Bemühungen zur Aufklärung von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern gelingt, den geimpften Prozentsatz im Laufe des ersten Jahres um 5 Prozentpunkte zu erhöhen, berechnet von der 70— Prozent-Basislinie (Personal) auf 80-Prozent (Einwohner und Kunden), die wahrscheinlich vor Inkrafttreten dieser Regel erreicht wird, betragen die gesamten Impfkosten in diesen Zielgruppen, die sich aus dieser Regel ergeben, 23,460.000 USD (80 USD).05 × 5,865,000)., Schließlich gibt es eine Kostenkategorie im Zusammenhang mit Ausgaben, die nicht als Kosten für die Datenerhebung geschätzt werden, weil sie eine Ausnahme in der PRA für Anforderungen erfüllen, die durch “usual und customary†œ Geschäftspraktiken behandelt werden würde. Diese Ausnahmen werden alle im ICR-Abschnitt dieser Präambel kurz diskutiert. Die meisten ihrer Kosten hängen hauptsächlich mit der Erfassung der Impfausbildung, der Impfstoffentscheidung und der Impfungen für diejenigen, die eine Impfung annehmen, in Patienten-oder Personalakten für jeden Bewohner und jede Person des Personals zusammen., Während es eine große Anzahl solcher Aufzeichnungen gibt, die gemacht werden müssen, schätzen wir, dass sie nur wenige Sekunden pro Datensatz dauern.

Wir haben geschätzt, dass die zusätzlichen Kosten für diese Aufzeichnungsfunktionen wahrscheinlich etwa 5 Prozent aller Kosten für die Datenerfassung betragen. Alle diese aggregierten Kosten können in Zahlen pro Person umgerechnet werden, da es sich um einzelne Personen handelt, die geimpft sind. Dividiert man die geschätzten Kosten des ersten Jahres durch geschätzte 5,380 Millionen Menschen (4,02 Millionen Einwohner und 1,36 Millionen Arbeitnehmer) ergibt sich ein Durchschnitt pro Einwohner oder Mitarbeiter Kosten von 27$.,12 im ersten Jahr (159.056.000 geteilt durch 5.865.000).

Eine andere Möglichkeit, diese Zahlen zusammenzufassen, sind die durchschnittlichen Kosten pro neu geimpfter Person. Unter der gleichen Annahme, dass etwa 5 Prozent der gesamten Personen (und 10 Prozent der ungeimpften) würden als Ergebnis dieser Regel neu geimpft werden, Kosten pro Person würde $542 ($27.12 geteilt durch .05). Tabelle 6 fasst die Gesamtkostenschätzungen zusammen.,accine Information Up-to-Date6,271,0006,271,000 Dokumentationsanforderungen3,838,0003,838,000 Start Gedruckte Seite 26331NHSN Berichterstattung an CDC und CMS27,175,00027,175,000 Zwischensumme, NF Information Collection79,825,00049,826,000 ICF-IID Information Collection11,426,0005,351,000 Zwischensumme Information Collection91,251,00055,177,000 Educating Residents &.

Staff *35.220.00026.415.000 Bereitstellung von Impfstoff für Einwohner und Personal **23.460.00017.595.000 Aufzeichnungen über die oben genannten Aktivitäten führen 9,125,0005,518,000 Gesamtkosten159,056,000104,705,000* Diese Kosten übernehmen nur Ungeimpfte werden über Impfungen aufgeklärt.,**â € ‰Diese Kosten übernehmen etwa 5 Prozent der Gesamtpersonen das Impfangebot annehmen (mehr als die Hälfte bereits geimpft). Während diese Schätzungen den Anschein von Präzision erwecken, da sie Kosten in den nächsten tausend Dollar darstellen, ist dies einfach das Ergebnis von Berechnungen, die auf numerischen Annahmen basieren. Es gibt große Unsicherheiten in diesen Schätzungen.

Ein offensichtliches Beispiel ist, ob die Wirksamkeit des Impfstoffs länger als die bisher nachgewiesenen sechs Monate anhält.[] Vermutlich könnte die erneute Impfung jedes Jahr ein hohes Schutzniveau aufrechterhalten, wenn der Impfschutz in einem Jahr nachlässt., Eine erneute Impfung oder Verwendung neuer und verbesserter Impfstoffe würde wahrscheinlich die Wirksamkeit der Impfung für Bewohner und Mitarbeiter aufrechterhalten. Die geschätzten Kosten dieser Regel würden sich jedoch in der Tabellenspalte für die folgenden Jahre auf ein Niveau ändern, das in etwa der Schätzung des ersten Jahres entspricht, selbst wenn erneute Impfungen erforderlich wären. Zur Darstellung der bekannten zweiten (und nachfolgenden) Jahreseffekte unter der Annahme, dass sich die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wesentlich ändert, haben wir in Tabelle 5 (und den Tabellen über die Kosten für die Datenerhebung) die vorhersehbaren Änderungen der Kostenschätzungen für das zweite Jahr aufgenommen.

D., Erwartete Vorteile der vorläufigen endgültigen Regel In den LTC-Einrichtungen und ICFs-IID, die von dieser Regel abgedeckt werden, werden jedes Jahr über 5 Millionen Einwohner, Kunden und Mitarbeiter leben. In unserer Analyse des Erstjahresvorteils dieser Regel konzentrieren wir uns auf die Prävention des Todes bei Bewohnern von medizinischen Einrichtungen und ICFs-IID sowie auf Fortschritte bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung. Wir konzentrieren uns auch nur auf Leistungen für die von dieser Regel erfassten Impfkandidaten, nicht auf mögliche Leistungen für Familienmitglieder, Pflegekräfte oder andere Personen, die sie später infizieren könnten, wenn sie nicht geimpft sind.,[] Reduzierungen der Sterblichkeit von Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern sind Vorteile, für die Techniken existieren (wenn auch mit einiger Unsicherheit), um Schätzungen in Dollar auszudrücken.

Einer der Hauptvorteile der Impfung besteht darin, dass sie die Kosten für die Behandlung der Krankheit bei denjenigen senkt, die sonst infiziert wären und schwerwiegende Folgen für die Morbidität haben. Der größte Teil dieser Kosten ist für den Krankenhausaufenthalt und sie sind sehr erheblich., Wie später in der Analyse besprochen, haben wir Daten zu den durchschnittlichen Krankenhauskosten dieser Patienten (es ist jedoch unklar, wie sich diese Kosten im Laufe der Zeit mit besseren Behandlungsoptionen ändern). Ein geringerer, aber immer noch sehr erheblicher Teil dieser Morbiditätskosten entfällt auf die Versorgung schwer kranker Patienten im Pflegeheim, aber die Senkung dieser Kosten ist ein weiterer Vorteil, den wir derzeit nicht abschätzen können.

Es gibt einen potenziellen Ausgleich für Vorteile, die wir nicht geschätzt haben., Solange die Impfstoffversorgung nicht allen Impfanforderungen entspricht, bedeutet die Priorität einiger Personen gegenüber anderen notwendigerweise, dass einige Personen infiziert werden, die nicht infiziert worden wären, wenn die Prioritäten umgekehrt worden wären. In diesem Fall besteht die Priorität für ältere Menschen (von denen praktisch alle Risikofaktoren aufweisen), die die überwiegende Mehrheit der Bewohner der Einrichtung ausmachen, jedoch darin, Personen mit einem höheren Sterberisiko und einer schweren Erkrankung gegenüber Personen mit einem um mehrere Größenordnungen niedrigeren Sterberisiko zu priorisieren niedriger.,[] Infolgedessen gibt es einige Annahmen, die wir treffen, die Vorteile überbewerten könnten, sollten die Annahmen durch unerwünschte Ereignisse überholt werden. Die HHS “Guidelines for Regulatory Impact Analysâ € œ erläutern detailliert das Konzept der qualitätsangepassten Lebensjahre (QALYs).[] QALYs, wenn sie mit einer monetären Schätzung wie dem Wert eines statistischen Lebensjahres (VSLY) multipliziert werden, sind Schätzungen des Wertes, den Menschen bereit sind, für lebensverlängernde und lebensverbessernde Gesundheitsinterventionen jeglicher Art zu zahlen (siehe Abschnitte 3.2 und 3.3 der HHS-Richtlinien für eine detaillierte Erklärung)., Die QALY-und VSLY-Beträge, die bei jeder Schätzung des Gesamtvorteils verwendet werden, sollen nicht genau sein, sondern sind grobe statistische Maßnahmen, die eine Gesamtschätzung der in Dollar ausgedrückten Vorteile ermöglichen.

Im Rahmen eines gemeinsamen Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir einen Wert eines statistischen Lebens (VSL) verwenden, um den Dollarwert der lebensrettenden Vorteile einer politischen Intervention wie dieser Regel zu schätzen. 10.6 Millionen US-Dollar im Jahr 2020, wie in den HHS-Richtlinien beschrieben, angepasst an Änderungen des Realeinkommens und mithilfe des Verbraucherpreisindex auf 2019-Dollar aufgeblasen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterberate durch skin care products (nach einer skin care-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen eines Pflegeheims 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterberate nach der Impfung im Wesentlichen Null beträgt, beträgt der erwartete Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die andernfalls mit skin care infiziert wären, etwa 530.000 USD (10.600.000 USD).05). Im Rahmen eines zweiten Ansatzes zur Leistungsberechnung können wir den monetarisierten Wert der Verlängerung des Lebens von Pflegeheimbewohnern schätzen, der auf den Erwartungen an die Lebenserwartung und dem Wert pro Lebensjahr basiert., Wie in den HHS-Richtlinien erläutert, ist die durchschnittliche gedruckte Startseite 26332individuell in Studien, die den VSL-Schätzungen zugrunde liegen, ist ungefähr 40 Jahre alt,so dass wir einen Wert pro Lebensjahr von ungefähr $540.000 bzw.

Diese Schätzung eines Wertes pro Lebensjahr entspricht 1 Jahr bei perfekter Gesundheit. (Diese Beträge könnten für durchschnittliche Bewohner von Pflegeheimen vernünftigerweise halbiert werden, da nicht institutionalisierte US-Erwachsene im Alter von 80-89 Jahren durchschnittliche Werte für die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQL) von 0 melden.,753, und diese Zahl dürfte für Pflegeheimbewohner niedriger sein.)  [] Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Bewohner der Langzeitpflege fünf Jahre beträgt, würden die monetarisierten Vorteile der Einsparung eines statistischen Lebens etwa $2.5 Millionen ($540,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und etwa $3.7 Millionen ($900,000 × jährlich für 5 Jahre) zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent betragen., Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Sterblichkeitsrate durch skin care products (skin care-Infektion) im Alter und unter den Bedingungen von Pflegeheimen 5 Prozent beträgt und die durchschnittliche Sterblichkeitsrate nach der Impfung im Wesentlichen Null ist, beträgt der erwartete lebensverlängernde Wert jedes Bewohners, der den vollen Kurs von zwei Impfstoffen erhält, die sonst infiziert wären, 125.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 3 Prozent und 185.000 US-Dollar zu einem Abzinsungssatz von 7 Prozent. Eine ähnliche Berechnung kann für Mitarbeiter vorgenommen werden, die viele weitere Lebensjahre erreichen werden, deren Sterberisiko jedoch viel geringer ist, da ihre Altersverteilung so viel jünger ist., Eine weitere Berechnung für Kunden von ICFs-IID würde auch zu viel mehr Lebensjahren führen, jedoch zu weitaus geringeren Todesrisiken, da ihre Altersverteilung in der Regel weit jünger ist als die von LTC-Bewohnern.

Es ist schwierig, die Anzahl der ICF-IID-Clients zu ermitteln, die ohne Impfung infiziert würden. Die Todesfälle durch skin care products bei ungeimpften LTC-Bewohnern betragen bisher etwa 130,000 oder fast ein Zehntel der durchschnittlichen LTC-Einwohnerzählung von 1.4 Millionen, ein großer Kontrast zu den wenigen Todesfällen in den Impfergebnissen aus Israel.,[] Wir verfügen nicht über ausreichende Daten, um die jährlichen Zu-und Abflüsse von Gebietsansässigen im Laufe der Zeit genau zu schätzen, aber es ist klar, dass mehrere hunderttausend neue Personen jedes Jahr die Gesamtzahl der im Laufe des Jahres bedienten Personen weit über dem Zeitpunkt oder Durchschnitt liegen Zählungen (siehe Tabelle 5). Wir wissen, dass eine große Anzahl von Bewohnern oder Mitarbeitern über die Apothekenpartnerschaft geimpft wurde, die sich für Pflegeheimbewohner am stärksten auf die Drogerieketten CVS und Walgreens stützte.

In ihrem jüngsten Bericht berichtete die Partnerschaft, dass sie bisher etwa 2 geimpft hatte.,2 Millionen Einwohner in Langzeitpflegeeinrichtungen, obwohl weniger als zwei Drittel davon zwei Dosen erhalten hatten.[] Wir wissen, dass erhebliche Bruchteile des Personals, vielleicht ein Drittel oder mehr, haben bisher abgelehnt Impfung, wenn angeboten.[] Die Fortschritte waren sehr erheblich, aber viele bleiben sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Mitarbeitern ungeimpft. Diese vorläufige endgültige Regel hat ein erhebliches Potenzial, weitere Impfungen zu unterstützen, wenn sich die Impfmöglichkeiten aus anderen Quellen erweitern. Die vorhergehenden Berechnungen befassen sich mit der Wohn-Langzeitpflege., Langzeitbewohner sind eine wichtige Gruppe in Pflegeheimen und befinden sich im Allgemeinen im Pflegeheim, da ihr Bedarf größer ist und sie Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens wie Kochen, Baden und Anziehen benötigen.

Diese Langzeitaufenthalte werden hauptsächlich durch das Medicaid-Programm finanziert (auch durch eine Langzeitpflegeversicherung oder selbstfinanziert), und die Wohnpflegedienste, die diese Bewohner erhalten, sind normalerweise nicht durch Medicare oder eine andere Krankenversicherung abgedeckt. Eine zweite große Gruppe innerhalb der gleichen Einrichtungen erhält kurzfristig qualifizierte Pflegedienste., Diese Dienste sind rehabilitativ und dauern in der Regel nur Tage, Wochen oder Monate. Sie folgen in der Regel einem Krankenhausaufenthalt und werden hauptsächlich durch das Medicare-Programm oder eine andere Krankenversicherung finanziert.

Die Bedeutung dieser Unterscheidungen besteht darin, dass die Einwohnerzahlen in jeder Kategorie unterschiedlich sind. Die durchschnittliche Anzahl der Personen in Einrichtungen für Langzeitpflege im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,2 Millionen Einwohner (wie die Point-in-Time-Zahl), und die Gesamtzahl der Personen im Laufe eines Jahres beträgt etwa 1,6 Millionen., Die durchschnittliche Zahl der qualifizierten Pflegekräfte über ein Jahr beträgt etwa 200.000 Millionen Personen, aber die durchschnittliche Aufenthaltsdauer beträgt Wochen statt Jahre.[] Der Jahresumsatz in dieser Gruppe ist so, dass etwa 2,3 Millionen Einwohner jedes Jahr bedient werden. Es gibt einige Überschneidungen zwischen diesen beiden Populationen und dieselbe Person kann mehr als einmal aufgenommen werden.

Für die Zwecke dieser Analyse (obwohl wir keine dokumentierte Grundlage für die Schätzung dieser Zahlen haben), Wir gehen davon aus, dass die erwartete Langlebigkeit für jede Gruppe im Durchschnitt identisch ist, und dass insgesamt 3.,9 Millionen Personen werden jedes Jahr bedient. Wir gehen weiter davon aus, dass 20 Prozent davon jedes Jahr neue Einwohner sind, denen eine Impfung angeboten werden muss (die meisten sind bereits geimpft, wie später in der Analyse besprochen). Diese Pflegeeinrichtungen haben etwa 950.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter.

Für diese Personen liegt das Durchschnittsalter bei etwa 50 Jahren, was zwei ausgleichende Auswirkungen hat. Sie haben mehr Jahre Lebenserwartung als Einwohner, aber ihr Risiko, an skin care products zu sterben, ist weitaus geringer., Für die Zwecke dieser Analyse gehen wir davon aus, dass die Impfung mindestens ein Jahr lang wirksam ist, und verwenden einen Zeitraum von einem Jahr als primären Rahmen für die Berechnung des potenziellen Nutzens, nicht als spezifische Vorhersage, sondern als wahrscheinliches Szenario, das die Vorhersage größerer und unerwarteter Änderungen vermeidet, die entweder stark nachteilig oder stark vorteilhaft sind., Wenn wir die Gesamtsumme der Leistungen addieren würden, würden wir davon ausgehen, dass das Sterberisiko nach einer skin care products-Infektion für die ungeimpften Mitglieder dieser Gruppe wahrscheinlich nur ein halbes Prozent (ein Zehntel der residenten Rate) oder weniger beträgt, was die weitaus niedrigeren Sterblichkeitsraten für Personen widerspiegelt, die meist im Alter von 30 bis 65 Jahren sind im Vergleich zu den weit älteren Bewohnern.,[] Wir gehen davon aus, dass die Gesamtzahl der einzelnen Mitarbeiter 50 Prozent höher ist als das Vollzeitäquivalent, aber nur die Hälfte dieser Zahl hauptsächlich in nur einer Pflegeeinrichtung beschäftigt ist, zwei ausgleichende Annahmen über die Anzahl der Mitarbeiter, die in jeder Einrichtung arbeiten (viele Mitarbeiter sind Teilzeitberater oder gleichwertige, die mehrere Pflegeeinrichtungen in Teilzeit betreuen). Wir gehen weiterhin davon aus, dass der Mitarbeiterumsatz 80 Prozent pro Jahr beträgt, niedriger als die zuvor genannten Ergebnisse für Krankenschwestern., Dementsprechend schätzen wir, dass 80% der 950.000 oder 760.000 neuen Mitarbeiter jedes Jahr neu eingestellt werden und eine Impfung angeboten werden muss (auch hier sind die meisten bereits geimpft), für insgesamt 1.710,000 berechtigte Mitarbeiter im Laufe eines Jahres.

Was ICFs-IID betrifft, gibt es etwa 6.000 Einrichtungen, die etwa 100.000 Menschen gleichzeitig bedienen, durchschnittlich etwa 15 Personen pro Einrichtung.[] Das Altersprofil dieser Kunden ist ähnlich dem der erwachsenen Bevölkerung im Allgemeinen. Die Umsatzzahlen sind unbekannt, dürften jedoch erheblich sein, da diese Kunden viele Alternativen haben., Für den Umsatz schätzen wir 80 Prozent pro Jahr, genauso wie für Pflegeeinrichtungen. Die Kosten und Vorteile von skin care products-Impfdiensten für diese Gruppe sind in etwa vergleichbar mit denen des Pflegepersonals., Es scheinen keine Daten über die Anzahl der Mitarbeiter in diesen Einrichtungen zu vorliegen, aber basierend auf der Art der erbrachten Dienstleistungen scheint es wahrscheinlich, dass das Verhältnis von Personal zu Kunden dem in anderen Gemeinden (Gruppenhäuser, Einrichtungen für betreutes Wohnen) ähnelt und wahrscheinlich etwa drei Viertel der Kundenpopulation oder etwa 75.000 vollzeitäquivalente Mitarbeiter mit ähnlichen Fluktuationsmustern ist.

Hinzufügen von 80 Prozent für die Fluktuation des Personals zu ermöglichen, gibt insgesamt 135.000 Mitarbeiter Kandidaten für die Impfung., Wir haben einige Daten über die Kosten für die Behandlung schwerer Krankheiten bei Ungeimpften, die sich infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert werden und überleben. Im Alter von 65 Jahren oder höher oder mit schweren Risikofaktoren mussten im ersten Monat der Pandemie bis zu 40 Prozent der als infiziert bekannten Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei Erwachsenen im Alter von 21 Jahren bis 64 Jahren mussten etwa 10 Prozent der Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert werden.,[] Für unsere Schätzungen gehen wir von einer Hospitalisierungsrate von 20 Prozent bei Menschen im Alter von 65 Jahren oder älter in Pflegeheimen aus, was sowohl widerspiegelt, dass ihre Bedingungen signifikant schlechter sind als die von ähnlich alten Erwachsenen, die unabhängig leben, und dass sich die Behandlungen vor dem Krankenhausaufenthalt verbessert haben.

Von den LTC-und ICF-IID-Impfkandidaten im ersten Jahr, für das diese Regel gilt, sind etwa drei Viertel 65 Jahre oder älter. Daher liegt die von uns projizierte altersgewichtete Krankenhausaufenthaltsrate bei etwa 16 Prozent. Unter denen, die in jedem Alter ins Krankenhaus eingeliefert werden, betragen die durchschnittlichen Kosten etwa 20,000 US-Dollar.,[] Um diese Kosten -, Nutzen-und Volumenzahlen zu relativieren, würde die Impfung von einhundert zuvor ungeimpften LTC-Bewohnern, die sich sonst mit SARS— CoV-2 infizieren und an einer skin care products-Krankheit leiden würden, ungefähr $54.200 ($542.000-100) kosten Papierkram, Bildung und Impfkosten.

Die Verwendung des VSL-Schätzansatzes würde für diese 100 Personen lebensrettende Vorteile von etwa 2.650.000 US-Dollar (530.000 US— Dollar) bringen .05), unter der Annahme, dass die Sterblichkeitsrate für an skin care products Erkrankte in diesem Alter und Zustand bei einem von zwanzig liegt., Die Senkung der Gesundheitskosten durch Krankenhausaufenthalt würde weitere 320.000 US-Dollar (20.000 US-Dollar) zur Folge haben Ã-100 × .16) in Leistungen für diese Gruppe unter der Annahme, dass 16% andernfalls ins Krankenhaus eingeliefert würden. Dieser Vergleich ist jedoch aufgrund der analytischen, Daten-und Unsicherheitsherausforderungen, die während dieser regulatorischen Folgenabschätzung diskutiert werden, als notwendigerweise hypothetisch und kontingent zu betrachten., Wie die Diskussion über andere von dieser Regel erfasste Patientengruppen zeigt, weisen sie für die betroffenen Personen ähnliche, wenn nicht identische Kosten-Nutzen-Größen auf (die Vorteile von Personalimpfungen sind jedoch weitaus geringer)., Folglich ist das primäre mittel-bis langfristige Nutzen-Kosten-Problem nicht das allgemeine Ausmaß der wahrscheinlichen Auswirkungen auf diejenigen, die infolge der Regel geimpft werden, sondern die schwierigen Fragen der Schätzung (1) der wahrscheinlichen Anzahl von Personen sowohl in der Kunden-als auch in der Personalkategorie, die wahrscheinlich nicht geimpft sind, wenn die Regel in Kraft tritt, und (2) bereit zu sein, die Impfung in den kommenden Monaten und Jahren anzunehmen.,[] Von besonderer Bedeutung ist, dass die Impfraten und die Gesamtzahl der geimpften Personen berücksichtigen, dass insgesamt nur etwa die Hälfte derjenigen, die zu irgendeinem Zeitpunkt des Jahres Einwohner und Kunden in diesen Einrichtungen sein werden, bereits in den Monaten ansässig oder Kunden waren, die von der Apotheke bedient wurden Partnerschaft Anstrengung. März 2021 für die Einwohner von LTC davon aus, dass etwa 90 Prozent der Einwohner von Januar bis März geimpft wurden., Angesichts des für den Rest des Jahres erwarteten Umsatzes werden jedoch nur etwa 70 Prozent der jährlichen Gesamtsumme bis Ende 2021 oder bis zum Ende des ersten Jahres einschließlich des ersten Quartals 2022 geimpft sein.

Infolgedessen werden im ersten Jahr etwa 3,6 Millionen Personen Impfkandidaten sein, die dieser Regel unterliegen. Einige dieser Personen wurden möglicherweise an anderer Stelle geimpft, aber die in dieser Regel geregelten Einrichtungen müssen jeden ankommenden Einwohner abfragen, und es ist wahrscheinlich, dass bis zu ein Drittel von ihnen Kandidaten für die skin care products-Impfung sind., Eine große Vorsicht bei diesen Schätzungen. Keine der Quellen für Registrierungsinformationen für diese Programme sammelt und veröffentlicht regelmäßig Informationen zur Kunden-oder Personalfluktuation im Laufe eines Jahres.

Die Schätzungen hier basieren auf Schlüssen aus verstreuten Daten über durchschnittliche Aufenthaltsdauer, Sterblichkeit, offene Stellen, Nachrichtenkonten und andere Quellen, die von Happenstance für eine Art von Einrichtung oder Art des Bewohners oder einer anderen zur Verfügung stehen. Wir haben auch keine Daten über die Anzahl der Personen in diesen Einstellungen, die während des restlichen Jahres auf andere Weise geimpft werden., Es gibt mittel - bis langfristig auch Dimensionen positiver und negativer Vorteile, die wir nicht abschätzen konnten. Zum Beispiel gibt es keine ausreichenden Beweise dafür, ob die derzeitigen oder vernünftigerweise vorhersehbaren Impfstoffe ihre Schutzwirkung länger als sechs Monate aufrechterhalten.

Bis vor kurzem hat die Nachfrage nach skin care products-Impfungen das Angebot in den USA übertroffen,[] Insbesondere in den vergangenen Monaten hat die Impfverteilungspolitik, die verschiedenen Gruppen Vorrang einräumt (z. B. Älteren Menschen, Beschäftigten im Gesundheitswesen und anderen Arbeitnehmern wesentlicher Dienste), dazu geführt, dass die vorrangigen Personen in gewissem Maße zu Lasten der Personen mit niedrigeren Prioritäten profitiert haben.

Unabhängig von den Prioritäten wissen wir, dass jüngere Menschen viel seltener nach einer Infektion einen Krankenhausaufenthalt oder Tod erleiden., Zum Beispiel ist das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 65 bis 74 Jahren zehnmal größer als das Sterberisiko bei Infizierten im Alter von 40 bis 49 Jahren. Die durchschnittliche Lebenserwartung jüngerer Menschen in diesen Altersgruppen ist jedoch weitaus höher als bei älteren Menschen in höheren Altersgruppen. Das Alter ist jedoch kein perfekter Indikator für das Risiko, da beispielsweise Gesundheitspersonal und Personen mit Störungen des Immunsystems erhöhten Risiken durch Exposition ausgesetzt sind., Das Aussortieren all dieser Faktoren, um entweder eine qualitative oder quantitative Schätzung des Nettogewinns einer bestimmten Politik zu erhalten, ist äußerst komplex und ein Grund, warum sich die Impfprioritäten zwischen den Staaten und im Laufe der Zeit unterschieden haben.

Alle diese Daten-und Schätzbeschränkungen gelten auch für die kurzfristigen Auswirkungen dieser Regel, und es bestehen weiterhin große Unsicherheiten hinsichtlich des zukünftigen Verlaufs der Pandemie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch geimpfte Personen und die langfristige Wirksamkeit der Impfung. E. Andere Effekte 1., Zahlungsquellen Wir gehen davon aus, dass praktisch alle Kosten dieser Regel aus Mitteln erstattet werden, die bereits im Rahmen des CARES Act und des American Rescue Plan Act von 2021 bereitgestellt wurden.

Zum Beispiel beträgt der Betrag, der im Providerentlastungsfonds bereitgestellt wird, 7,4 Milliarden US-Dollar, um ein Vielfaches mehr als die relativ geringen Kosten dieser Regel. Wie bereits besprochen, würden, wenn aufgrund der Impfungen, die aufgrund dieser Regel vorgenommen werden, Behandlungskosteneinsparungen für Krankenhäuser und andere Leistungserbringer anfallen, die Behandlungskosteneinsparungen wiederum zu Einsparungen für die Zahler führen., Es ist wahrscheinlich, dass die Hälfte oder mehr dieser Einsparungen in erster Linie für Medicare anfallen würden, wenn der ältere oder Invaliditätsstatus der meisten Kunden und die Rolle von Medicare als Primärzahler gegeben wären, aber es gäbe auch erhebliche Einsparungen bei Medicaid, privaten Versicherungen, die von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bezahlt werden, und private Out-of-Pocket-Zahler einschließlich der Einwohner. 2.

Gesetz über Regulierungsflexibilität Die RFA verlangt von den Agenturen, Optionen für die Entlastung kleiner Unternehmen zu analysieren, wenn eine Regel erhebliche Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen hat., Unter dem RFA, †œsmall entitiesâ € gehören kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und kleine staatliche Gerichtsbarkeiten. Einzelpersonen und Staaten sind nicht in der Definition einer kleinen Entität enthalten. Für die Zwecke der RFA schätzen wir, dass viele LTC-Einrichtungen und die meisten ICFs-IID kleine Unternehmen sind, da dieser Begriff in der RFA verwendet wird, da sie entweder gemeinnützige Organisationen sind oder die SBA-Definition eines kleinen Unternehmens erfüllen (mit Einnahmen von weniger als $8.0 Millionen bis $41.5 Millionen in jedem 1-Jahr)., HHS verwendet eine Kostensteigerung oder Umsatzminderung von mehr als 3 bis 5 Prozent als Maß für â € œsignificant wirtschaftliche Auswirkungen.Der HHS-Standard für "substanzielle Zahl" ist 5 Prozent oder mehr von denen, die erheblich betroffen sein werden, aber nie weniger als 20.

Die durchschnittlichen jährlichen Kosten für einen Pflegeheimaufenthalt betragen etwa 271,98 USD pro Tag oder etwa 100.000 USD pro Jahr.[] Wie zuvor geschätzt, betragen die durchschnittlichen jährlichen Kosten dieser Regel im ersten Jahr etwa 24,70 USD pro Einwohner oder Mitarbeiter. Diese Kosten nähern sich nicht der 3-Prozent-Schwelle., Für ICFs-IID beträgt eine Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Kosten pro Kunde 140.000 US-Dollar, auch ein Niveau, bei dem sich diese Regel nicht der 3-Prozent-Schwelle nähert.[] Da die meisten oder alle dieser Kosten über das CARES Act oder andere skin care products-Finanzierungsquellen erstattet werden, sollte die finanzielle Belastung dieser Einrichtungen vernachlässigbar und der wahrscheinliche Nettoeffekt positiv sein. In Anbetracht der Kosteneinsparungen durch die Behandlung schwerkranker Bewohner dürften die finanziellen Auswirkungen positiv sein., Daher hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird und dass keine endgültige RIA erforderlich ist.

Schließlich ging dieser IFC keine allgemeine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Regelgestaltung voraus, und die RFA-Anforderung für eine abschließende regulatorische Flexibilitätsanalyse gilt nicht für endgültige Regeln, denen keine vorgeschlagene Regel vorausgeht. 3., Kleine ländliche Krankenhäuser Gemäß Abschnitt 1102 Buchstabe b des Gesetzes über die soziale Sicherheit müssen wir eine RIA erstellen, wenn eine vorgeschlagene Regel erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb einer erheblichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben kann. Für die Zwecke dieser Anforderung definieren wir ein kleines ländliches Krankenhaus als ein Krankenhaus, das sich außerhalb eines statistischen Großraums befindet und weniger als 100 Betten hat.

Da diese Regel keine direkten Auswirkungen auf Krankenhäuser hat, hat die Abteilung festgestellt, dass diese vorläufige endgültige Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben wird., Diese vorläufige endgültige Regel ist ebenfalls ausgenommen, da diese Bestimmung des Gesetzes nur für endgültige Regeln gilt, für die eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht wurde. 4. Unfunded Mandates Reform Act Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 (UMRA) verlangt, dass Agenturen die erwarteten Kosten und Vorteile bewerten, bevor sie eine Regel erlassen, deren Mandate Ausgabenkosten für staatliche, lokale oder Stammesregierungen oder für den privaten Sektor auferlegen müssen Ausgaben in einem Jahr von $100 Millionen in 1995-Dollar, die jährlich für die Inflation aktualisiert werden.

Im Jahr 2021 beträgt diese Schwelle ungefähr 158 Millionen US-Dollar., Diese Regel enthält Mandate für Unternehmen des privaten Sektors, und wir schätzen, dass der resultierende Betrag im ersten Jahr ungefähr dem Schwellenwert entspricht. Dieser IFC ging keine Bekanntmachung über das vorgeschlagene Regelwerk voraus, und daher gelten die Anforderungen der UMRA nicht. Die Informationen in dieser RIA und der Präambel als Ganzes würden jedoch den Anforderungen der UMRA entsprechen.

5., Föderalismus Executive Order 13132 legt bestimmte Anforderungen fest, die eine Agentur erfüllen muss, wenn sie eine vorgeschlagene Regel (und nachfolgende endgültige Regel) verkündet, die den staatlichen und lokalen Regierungen erhebliche direkte Anforderungskosten auferlegt, das staatliche Recht freistellt oder anderweitig föderalistische Auswirkungen hat. Nichts in dieser Regel wird erhebliche direkte Auswirkungen auf staatliche oder lokale Regierungen haben, staatliche Gesetze verhindern oder anderweitig föderalistische Auswirkungen haben. F., Alternativen betrachtet Wie bereits in der Präambel besprochen, bestand eine wesentliche inhaltliche Alternative, die wir in Betracht zogen, darin, Impfaktivitäten (Bildung und Angebot) für alle Personen zu verlangen, die bezahlte oder unbezahlte Dienstleistungen erbringen können, z.

B. Fachärzte oder Freiwillige, die nicht wöchentlich oder häufiger auf der regulären Gehaltsliste stehen. Das heißt, Personen, die selten in der Einrichtung arbeiten.

Wir haben auch darüber nachgedacht, Besucher wie Familienmitglieder einzubeziehen., Alle diese Kategorien stellen große Probleme bei der Einhaltung, Durchsetzung und Aufzeichnung sowie eine Vielzahl von Komplexitäten in Bezug auf Besuchshäufigkeit, resistente Exposition und Impfmanagement dar. Darüber hinaus wäre die Wirksamkeit einer solchen Politik schwer festzustellen. Zum Beispiel würde die Impfung eines einmaligen Besuchers am Tag seines Besuchs die Sicherheit der Bewohner nicht verbessern, da der Impfstoff bei der Verabreichung nicht sofort wirksam ist.

Es gibt auch ethische Startseite 26335ausgaben im Zusammenhang mit möglicher Entmutigung von Freiwilligen oder Familienmitgliedern zu besuchen., Stattdessen glauben wir, dass solche Entscheidungen unter Berücksichtigung der CMS-und CDC-Leitlinien am besten jeder Einrichtung überlassen werden. Unsere Erwartung ist, dass die Impfung von regelmäßigen Besuchern in einer dieser Kategorien gefördert wird, unabhängig davon, ob die Impfungen von der Einrichtung selbst angeboten werden oder nicht. G.

Rechnungslegung und Tabelle Die Buchhaltungstabelle fasst die quantifizierten Auswirkungen dieser Regel zusammen. Es erstreckt sich nur über ein Jahr, da es in den kommenden Jahren wahrscheinlich viele Entwicklungen in Bezug auf Behandlungen und Impfungen und deren Auswirkungen geben wird und wir nicht wissen können, welche höchstwahrscheinlich auftreten werden., Ein längerer Zeitraum wäre noch spekulativer als die aktuellen Schätzungen. Wie an verschiedenen Stellen innerhalb der RIA und der Präambel als Ganzes erläutert, gibt es große Unsicherheiten hinsichtlich der Auswirkungen von skin care products auf die Pflege und andere Einrichtungen des Gemeindelebens sowie die gesamte Nation.

Zum Beispiel ist die Dauer der Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Vorbeugung von Infektionen, der Verringerung der Schwere der Erkrankung, der Verringerung des Todesrisikos und der Verhinderung der Übertragung von Krankheiten durch die Geimpften derzeit unbekannt. Diese Unsicherheiten wirken sich auch auf die Leistungsschätzungen aus., Aus diesen Gründen haben wir weder die lebensverlängernden noch die medizinischen kostensenkenden Vorteile dieser Regel in jährliche Summen quantifiziert und nur eine einjährige Projektion für die Kostenschätzungen in unserer Abrechnung verwendet (unsere Schätzungen beziehen sich auf die letzten neun Monate von 2021 und die ersten drei Monate von 2022). Wir begrüßen Kommentare zu all unseren Annahmen und begrüßen alle zusätzlichen Informationen, die die Bereiche der Unsicherheit einschränken würden., Tabelle 7†" Rechnungslegung.

Klassifizierung der geschätzten Kosten und Einsparungen [$Millionen]CategoryPrimary estimateLower boundUpper boundUnitsYear dollarsDiscount rate (%) Zeitraum coveredBenefits. Leben verlängert (nicht annualisiert oder monetarisiert) 20207Erste Jahr.Reduzierte medizinische Ausgaben (nicht annualisiert oder monetarisiert)20203das erste Jahr.Kosten. Annualisiert Monetarisiert ($Millionen/Jahr)15911919920207erstes Jahr.â € ƒ15911919920203Erste Jahr.Kostenhinweise.

Verwaltungskosten durch erhöhte Anstrengungen zur Impfung von Bewohnern und Personal.TransfersNone., In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Durchführungsverordnung 12866 wurde diese Verordnung vom Amt für Verwaltung und Haushalt überprüft. Ich, Elizabeth Richter, amtierende Administratorin der Zentren für Medicare & Ampere. Medicaid-Dienste, genehmigte dieses Dokument am 22., Start Liste der Themen Grant-Programme-healthHealth Faciliteshealth professionsHealth recordsMedicaidMedicareNursing homesNutritionReporting und recordkeeping requirementsSafety End Liste der Themen Aus den Gründen in der Präambel dargelegt, die Zentren für Medicare &Ampere.

Medicaid Services ändert 42 CFR Teil 483 wie unten dargelegt. Start Teil Ende Teil beginnen Änderung Part1. Die Behörde Zitat für Rahmen 483 weiterhin liest sich wie folgt.

End-Änderung Teil Beginnen, Behörde, 42 U. S. C.

1302, 1320a-7, 1395i, 1395hh und 1396r. Ende Behörde Start-Änderung Part2. § 483.,80 wird geändert durch†" Ende Änderung Teil Start Änderung Parta.

Überarbeitung der Überschrift für Absatz (d). Ende Änderung Teil Start Änderung Teilb. Hinzufügen von Absatz (d) (3).

Ende Amendment Part Start Amendment Partc. Entfernen des Wortes â € œand†œ am Ende des Absatzes (g) (1) (vii). Ende Änderung Teil Start Änderung Teild.

Überarbeiten von Absatz (g) (1) (viii). Und Ende Amendment Part Start Amendment Parte. Hinzufügen von Absatz g Nummer 1 Ziffer ix Ende Änderung Teil Die Revisionen und Ergänzungen lesen sich wie folgt.

Infektionskontrolle., * * * * * (d), Influenza, Pneumokokken und skin care products immunizations— * * * (3) skin care products Impfungen.,(vii) Die Einrichtung führt Unterlagen im Zusammenhang mit der skin care products-Impfung des Personals, die mindestens Folgendes umfassen. (A) Dass das Personal über die mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile und potenziellen Risiken aufgeklärt wurde. (B) den Mitarbeitern der skin care products-Impfstoff oder Informationen zum Erhalt des skin care products-Impfstoffs angeboten wurden.

Und (C) Der skin care products-Impfstatus des Personals und verwandte Informationen, wie von den Nationalen Gesundheitsschutznetzwerken der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (NHSN) angegeben., * * * * * (g) * * * (1) * * * (viii) Der skin care products-Impfstatus von Bewohnern und Mitarbeitern, einschließlich der Gesamtzahl der Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl der geimpften Einwohner und Mitarbeiter, der Anzahl jeder erhaltenen Dosis skin care products-Impfstoff und der unerwünschten Ereignisse der skin care products-Impfung. Und (ix) Therapeutika, die Bewohnern zur Behandlung von skin care products verabreicht werden. * * * * * Start Änderung Part3.

Abschnitt 483.430 wird durch Hinzufügen von Absatz (f) geändert, um wie folgt zu lesen. Ende Änderung Teil Bedingung der Teilnahme. Facility staffing.

* * * * * (f) Standard. skin care products-Impfstoffe., Die Einrichtung unterhält Unterlagen zu Personal, die mindestens Folgendes umfassen. (1) Die Mitarbeiter wurden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt.

(2) Den Mitarbeitern wurden skin care products-Impfstoffe oder Informationen zum Erhalt des skin care products-Impfstoffs angeboten. Starten Sie Änderung Teil4. Abschnitt 483.460 wird geändert, indem Absatz (a)(4) als Absatz (a)(5) neu gestaltet und der neue Absatz (a)(4) wie folgt eingefügt wird.

Teilnahmebedingungen für Änderungen. Gesundheitsdienste., (a) * * * (4) Die Intermediate Care Facility for individuals with Intellectual disabilities (ICF/IID) muss Richtlinien und Verfahren entwickeln und implementieren, um Folgendes sicherzustellen. (i) Wenn der Einrichtung ein skin care products-Impfstoff zur Verfügung steht, wird jedem Kunden und Mitarbeiter der skin care products-Impfstoff angeboten, es sei denn, die Impfung ist medizinisch kontraindiziert oder der Kunde oder Mitarbeiter wurde bereits immunisiert.

(ii) Bevor ein skin care products-Impfstoff angeboten wird, werden alle Mitarbeiter über die mit dem Impfstoff verbundenen Vorteile und Risiken sowie möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt., (iii) Vor dem Angebot eines skin care products-Impfstoffs erhält jeder Kunde oder Vertreter des Kunden eine Schulung zu Nutzen, Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs. Iv) In Situationen, in denen eine skin care products-Impfung mehrere Dosen erfordert, erhält der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter aktuelle Informationen zu jeder zusätzlichen Dosis, einschließlich Änderungen der mit dem skin care products-Impfstoff verbundenen Vorteile oder Risiken und potenziellen Nebenwirkungen, bevor er um Zustimmung zur Verabreichung jeder zusätzlichen Dosis ersucht., (v) Der Kunde, der Vertreter des Kunden oder ein Mitarbeiter hat die Möglichkeit, den skin care products-Impfstoff anzunehmen oder abzulehnen und seine Entscheidung zu ändern. (vi) Die Krankenakte des Kunden enthält Unterlagen, aus denen mindestens Folgendes hervorgeht.

(A) Dass der Kunde oder der Vertreter des Kunden über die Vorteile und Risiken und möglichen Nebenwirkungen des skin care products-Impfstoffs aufgeklärt wurde. Und (B) Jede dem Kunden verabreichte Dosis skin care products-Impfstoff. Oder (C) Wenn der Kunde den skin care products-Impfstoff aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Ablehnung nicht erhalten hat., * * * * * Start Unterschrift Datiert.

Mai 10, 2021. Xavier Becerra, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc.

2021-0122 [5-11-21. 11. 15 am]RECHNUNGSCODE 4120-01-P.

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Wie viel renova kostet

Delynn Willis hatte jahrelang wie viel renova kostet unter Angstzuständen gelitten, aber Sie war immer vorsichtig https://www.keinemann.de/wie-viel-kostet-cipro/ gewesen, Sie mit Medikamenten wie Valium und Xanax zu behandeln. "Ich wollte nichts anfangen, was zu einer sucht führen könnte", sagt Willis, ein Schriftsteller.Während wie viel renova kostet Ihrer Reise durch Südostasien stolperte Sie über eine alternative option. Ein Medikament namens phenibut (ausgesprochen fen-uh-byoot), das rezeptfrei als Anti-angstmittel erhältlich ist.

Ein Freund sagte Ihr, es sei sicherer als Benzodiazepine wie Xanax, also beschloss Sie, es auszuprobieren., Phenibut wurde vor mehr als einem halben Jahrhundert von Russischen Wissenschaftlern entwickelt und ist in letzter Zeit weltweit populär wie viel renova kostet geworden. In den meisten Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, ist es ohne Rezept Online verfügbar. Einige Benutzer berichten, dass es Ihre ängstlichen Symptome unterdrückt, und einige sagen, es fördert wie viel renova kostet klares denken oder sogar Ekstase-ähnliche Effekte.

Experten warnen jedoch davor, dass das Suchtpotenzial des Medikaments dem von benzos ähnelt — und dass online gekauftes phenibut möglicherweise nicht sicher ist, da der online-phenibut-Markt weitgehend unreguliert ist.,Ein "Neues Beruhigungsmittel" Als die Forscher der Sowjetunion in den 1960er Jahren zum ersten mal phenibut synthetisierten, stellten Sie fest, dass es starke beruhigende Wirkungen auf Katzen und Mäuse hatte. Sie stellten das Medikament als "neues Beruhigungsmittel" in Rechnung, das wie viel renova kostet Angstzustände linderte, die Schlafqualität verbesserte und Depressionen linderte. Phenibut wurde schnell weit verbreitet und wurde sogar in Kosmonauten-weltraumkits enthalten, um Ihnen zu helfen, einen kühlen Kopf unter Druck zu halten.Chemisch ähnelt phenibut dem neurotransmitter GABA (gamma-Aminobuttersäure), der die Erregbarkeit von Gehirnzellen reduziert., Das hilft zu erklären, warum Menschen berichten, entspannt und glücklich zu sein, wenn Sie es nehmen.

"Es hat mir geholfen, mit sozialen wie viel renova kostet ängsten umzugehen, ohne meinen Geist zu trüben", sagt Willis. In diesem Sinne, sagt der Psychiater Edward Jouney von der University of Michigan, ist phenibut tatsächlich ein enger cousin von Medikamenten in der Benzodiazepin-Familie, die auch die GABA-Rezeptoren des Gehirns beeinflussen.Die kurzfristigen Wirkungen von Phenibut hängen stark davon ab, welche Dosis Sie einnehmen. Wenn Sie eine kleine Menge unter 1 Gramm einnehmen, spüren Sie wahrscheinlich ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens., Aber bei höheren Dosen, Ihr denken in der Regel verwischt, Ihre Motorische Koordination wird loopy und Sie können in einen tiefen Schlaf verfallen.Flirten mit Abhängigkeitphenibuts wie viel renova kostet ähnlichkeit mit benzos bedeutet, dass-trotz der populären Wahrnehmung, dass das Medikament sicher ist — Ihr Gehirn im Laufe der Zeit anfangen kann, abhängig davon zu werden, genau wie von Valium oder Xanax.

"Das Medikament hat sehr starke psychoaktive Eigenschaften," Reise sagt. “Es gibt Beweise, dass es sucht verursachen kann.,"Jouney begann vor wie viel renova kostet einigen Jahren mit der Erforschung der Wirkungen von phenibut, als Patienten in seiner Klinik ihm sagten, dass Sie mit dem Medikament begonnen hätten und es unmöglich fanden, damit aufzuhören. Je tiefer er grub, desto unruhiger wurde er.

Benutzer berichteten nicht nur über eine wachsende Abhängigkeit von phenibut, sondern es tauchten auch Fälle von phenibut-bedingter Dissoziation, Psychose und Atemdepression im ganzen wie viel renova kostet Land auf. Die CDC berichtet, dass poison center-Anrufe im Zusammenhang mit phenibut seit 2015 zunehmen, wobei Benutzer Symptome wie Erregung, unregelmäßigen Herzschlag, Verwirrung und sogar Koma haben.,Ein Pharmazeutischer Wild WestJouney hält es für möglich, dass phenibut unter ärztlicher Aufsicht eines Tages eine praktikable Behandlung für Angstzustände sein könnte. Das Problem ist, dass klare Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments fehlen — und um die potenzielle Gefahr zu erhöhen, kaufen viele Menschen phenibut von unregulierten online-Verkäufern.Phenibut ist technisch legal in den Vereinigten Staaten zu besitzen, aber das bedeutet nicht, es ist risikofrei-oder dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, wenn Sie es bestellen., Jouney kontaktierte mehrere Online-phenibut-Lieferanten, um nach Ihren Produkten und Qualitätskontrollmaßnahmen zu wie viel renova kostet Fragen, wurde aber zurückgewiesen.

“ich habe versucht, Sie anzurufen, und Sie würden mir keine Informationen geben."Im Jahr 2019 sandte die FDA warnbriefe an drei Unternehmen, um Ihre phenibut-Produkte als "Nahrungsergänzungsmittel" zu brandmarken, aber die meisten Online-phenibut-Verkäufer setzen Ihre waren weiterhin unkontrolliert ein. Während Delynn Willis ' phenibut-Reise reibungslos begann, erlebte Sie bald die Gegenreaktion, die viele Benutzer beschreiben., "Nachdem ich es einige Wochen lang angewendet wie viel renova kostet hatte, bemerkte ich, dass ich immer höhere Dosen brauchte, um den gleichen Effekt zu erzielen", sagt Sie. Sie fing an, sich von der Droge zu entwöhnen und wurde mit einem Strom von Entzugserscheinungen getroffen.

“Meine Angst stieg in die Höhe, mein Temperament verkürzte sich und mir wurde schwindelig."Diese Art von quälender Gegenreaktion ist der Grund, warum Jouney die Menschen auffordert, Behauptungen wie viel renova kostet abzulehnen, dass phenibut eine sichere xanax-alternative ist. "Es ist etwas, das reguliert werden sollte", sagt er. “Es kann zu körperlicher Abhängigkeit führen wie viel renova kostet.

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In den meisten Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, ist es ohne Rezept Online verfügbar. Einige Benutzer berichten, dass es Ihre ängstlichen Symptome unterdrückt, und einige sagen, wie man renova bekommt es fördert klares denken oder sogar Ekstase-ähnliche Effekte. Experten warnen jedoch davor, dass das Suchtpotenzial des Medikaments dem von benzos ähnelt — und dass online gekauftes phenibut möglicherweise nicht sicher ist, da der online-phenibut-Markt weitgehend unreguliert ist.,Ein "Neues Beruhigungsmittel" Als die Forscher der Sowjetunion in den 1960er Jahren zum ersten mal phenibut synthetisierten, stellten Sie fest, dass es starke beruhigende Wirkungen auf Katzen und Mäuse hatte. Sie stellten das Medikament als "neues Beruhigungsmittel" in Rechnung, das Angstzustände linderte, die Schlafqualität verbesserte und Depressionen linderte wie man renova bekommt.

Phenibut wurde schnell weit verbreitet und wurde sogar in Kosmonauten-weltraumkits enthalten, um Ihnen zu helfen, einen kühlen Kopf unter Druck zu halten.Chemisch ähnelt phenibut dem neurotransmitter GABA (gamma-Aminobuttersäure), der die Erregbarkeit von Gehirnzellen reduziert., Das hilft zu erklären, warum Menschen berichten, entspannt und glücklich zu sein, wenn Sie es nehmen. "Es hat wie man renova bekommt mir geholfen, mit sozialen ängsten umzugehen, ohne meinen Geist zu trüben", sagt Willis. In diesem Sinne, sagt der Psychiater Edward Jouney von der University of Michigan, ist phenibut tatsächlich ein enger cousin von Medikamenten in der Benzodiazepin-Familie, die auch die GABA-Rezeptoren des Gehirns beeinflussen.Die kurzfristigen Wirkungen von Phenibut hängen stark davon ab, welche Dosis Sie einnehmen. Wenn Sie eine kleine Menge unter 1 Gramm einnehmen, spüren Sie wahrscheinlich ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens., Aber bei höheren Dosen, Ihr denken in der Regel verwischt, Ihre Motorische Koordination wird loopy und Sie können in einen tiefen Schlaf verfallen.Flirten mit Abhängigkeitphenibuts ähnlichkeit mit benzos bedeutet, dass-trotz der wie man renova bekommt populären Wahrnehmung, dass das Medikament sicher ist — Ihr Gehirn im Laufe der Zeit anfangen kann, abhängig davon zu werden, genau wie von Valium oder Xanax.

"Das Medikament hat sehr starke psychoaktive Eigenschaften," Reise sagt. “Es gibt Beweise, dass es sucht verursachen kann.,"Jouney begann vor einigen Jahren mit der Erforschung der Wirkungen von phenibut, als Patienten in seiner Klinik ihm sagten, dass Sie mit dem Medikament begonnen hätten und wie man renova bekommt es unmöglich fanden, damit aufzuhören. Je tiefer er grub, desto unruhiger wurde er. Benutzer berichteten nicht nur über eine wachsende Abhängigkeit von phenibut, sondern es tauchten auch Fälle von phenibut-bedingter Dissoziation, Psychose und Atemdepression im ganzen Land wie man renova bekommt auf.

Die CDC berichtet, dass poison center-Anrufe im Zusammenhang mit phenibut seit 2015 zunehmen, wobei Benutzer Symptome wie Erregung, unregelmäßigen Herzschlag, Verwirrung und sogar Koma haben.,Ein Pharmazeutischer Wild WestJouney hält es für möglich, dass phenibut unter ärztlicher Aufsicht eines Tages eine praktikable Behandlung für Angstzustände sein könnte. Das Problem ist, dass klare Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments fehlen — wie man renova bekommt und um die potenzielle Gefahr zu erhöhen, kaufen viele Menschen phenibut von unregulierten online-Verkäufern.Phenibut ist technisch legal in den Vereinigten Staaten zu besitzen, aber das bedeutet nicht, es ist risikofrei-oder dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, wenn Sie es bestellen., Jouney kontaktierte mehrere Online-phenibut-Lieferanten, um nach Ihren Produkten und Qualitätskontrollmaßnahmen zu Fragen, wurde aber zurückgewiesen. “ich habe versucht, Sie anzurufen, und Sie würden mir keine Informationen geben."Im Jahr 2019 sandte die FDA warnbriefe an drei Unternehmen, um Ihre phenibut-Produkte als "Nahrungsergänzungsmittel" zu brandmarken, aber die meisten Online-phenibut-Verkäufer setzen Ihre waren weiterhin unkontrolliert ein. Während Delynn Willis ' phenibut-Reise reibungslos begann, erlebte Sie bald die Gegenreaktion, die viele Benutzer beschreiben., "Nachdem ich es einige Wochen lang angewendet hatte, bemerkte wie man renova bekommt ich, dass ich immer höhere Dosen brauchte, um den gleichen Effekt zu erzielen", sagt Sie.

Sie fing an, sich von der Droge zu entwöhnen und wurde mit einem Strom von Entzugserscheinungen getroffen. “Meine Angst stieg in die Höhe, mein Temperament verkürzte sich und mir wurde schwindelig."Diese Art von quälender Gegenreaktion ist der Grund, warum Jouney die Menschen auffordert, Behauptungen abzulehnen, dass phenibut wie man renova bekommt eine sichere xanax-alternative ist. "Es ist etwas, das reguliert werden sollte", sagt er. “Es kann zu körperlicher wie man renova bekommt Abhängigkeit führen.

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Das Hudson Valley verzeichnete renova ersatz pods neue Zuwächse sowohl in skin care products-Fällen als auch in der positiven Testrate, wie aus Daten hervorgeht, die https://sarahpace.de/kontakt/ der Staat am Freitag, Nov. 27.Landesweit liegt die positive Testrate in allen fokusbereichen der Mikroclusterstrategie von New York bei 5.69 Prozent und außerhalb der fokuszonen bei 3.13 Prozent. In den fokusbereichen wurden am Donnerstag, November, 50.972 Testergebnisse gemeldet renova ersatz pods. 26, ergibt 2.901 positive.

Im Rest des Staates, ohne diese fokusbereiche zu zählen, wurden 168.470 Testergebnisse gemeldet, was 5,275 positive Ergebnisse ergab.,Die positiven Testraten für die letzten vier Tage im Hudson Valley sind wie folgt. Montag, Nov renova ersatz pods. 23. 04 Uhr, renova ersatz pods RTL 24.

4,2 prozentwednesday, Nov. 25. 4,1 prozentthursday, renova ersatz pods Nov. 26.

4.,Anzahl der neuen Fälle in jedem der sieben Grafschaften des Hudson Valley:Westchester, 661 (nach oben 184 von einem Tag zuvor) Orange, 150 (nach unten 27 von einem Tag zuvor) Rockland, 147 (nach unten 22 von einem Tag zuvor) Dutchess, 91 (nach oben 28 von einem Tag zuvor) Putnam, 67 (nach oben 15 von einem Tag zuvor) Ulster, 58 (nach oben 19 von einem Tag zuvor) Sullivan, 19 (nach oben 5 von einem Tag zuvor) Gesamtzahl der renova ersatz pods neuen Fälle. 1,193 (nach oben 202 von einem Tag zuvor) Donnerstag, mit fünf im Hudson Valley (Zwei in Westchester und orange Counties und einer in Rockland), was die Gesamtzahl während der Pandemie auf 26,588 erhöht.,Hier sind landesweite Daten für Donnerstag. Krankenhausaufenthalt von Patienten - 3,103 (+47)neu Aufgenommene Patienten - 471Hospital Counties - 54Number ICU - 636 (+8)Anzahl ICU mit Intubation - 294 (+8)Gesamtentladungen - 84,723 (+384)Todesfälle - 39 Klicken Sie hier, um sich für die kostenlosen täglichen E-Mails und nachrichtenwarnungen von Daily Voice anzumelden..

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4,1 prozentthursday, wie man renova bekommt Nov. 26. 4.,Anzahl der neuen Fälle in jedem der sieben Grafschaften des Hudson Valley:Westchester, 661 (nach oben wie man renova bekommt 184 von einem Tag zuvor) Orange, 150 (nach unten 27 von einem Tag zuvor) Rockland, 147 (nach unten 22 von einem Tag zuvor) Dutchess, 91 (nach oben 28 von einem Tag zuvor) Putnam, 67 (nach oben 15 von einem Tag zuvor) Ulster, 58 (nach oben 19 von einem Tag zuvor) Sullivan, 19 (nach oben 5 von einem Tag zuvor) Gesamtzahl der neuen Fälle. 1,193 (nach oben 202 von einem Tag zuvor) Donnerstag, mit fünf im Hudson Valley (Zwei in Westchester und orange Counties und einer in Rockland), was die Gesamtzahl während der Pandemie auf 26,588 erhöht.,Hier sind landesweite Daten für Donnerstag. Krankenhausaufenthalt von Patienten - 3,103 (+47)neu Aufgenommene Patienten - 471Hospital Counties - 54Number ICU - 636 (+8)Anzahl ICU mit Intubation - 294 (+8)Gesamtentladungen - 84,723 (+384)Todesfälle - 39 Klicken Sie hier, um sich für die kostenlosen täglichen E-Mails und nachrichtenwarnungen von Daily Voice anzumelden..

Renova sa

NEW YORK renova sa und SALT LAKE CITY, Aug kann ich renova online kaufen. 12, 2020 /PRNewswire/ -- Northwell Gesundheit renova sa heute verbunden Health Catalyst, Inc. ("Health Catalyst", renova sa Nasdaq. HCAT), ein führender renova sa Anbieter von Daten-und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, kündigte eine langfristige strategische Partnerschaft an, um die Qualität der Patientenversorgung durch die Nutzung von Daten und Analysen zu transformieren., In dieser Partnerschaft bietet Health Catalyst Lösungen, die eine erhöhte cloud-basierte Abhängigkeit von Daten und Analysen ermöglichen und gleichzeitig Erkenntnisse und best practices aus einem Jahrzehnt Unterstützung für Hunderte von anderen healthcare-Kunden teilen.

Dies wird eine effizientere Datenerfassung und Datenspeicherung auf/mit der Elektronischen Krankenakte (EMR) und die erschwingliche Entwicklung einer Unternehmenslösung renova sa für sinnvolle und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen beschleunigen., Die Lösungen werden im gesamten Northwell Health enterprise eingesetzt, zu dem das Feinstein Institute und die Donald and Barbara Zucker School of Medicine an der Hofstra gehören. "Das Ziel von Northwell Health ist ein einfaches, das sich seit unserer Gründung nicht geändert hat. Sei morgen besser renova sa als heute. Durch die Partnerschaft mit Health Catalyst können wir die Generierung Kritischer Erkenntnisse für eine der weltweit vielfältigsten Patientenpopulationen beschleunigen, zu der mehr als 11 Millionen Menschen gehören, die sich potenziell an uns wenden werden", sagte Michael Dowling, President und CEO von Northwell Health., "Gesundheit Catalyst Augmented Intelligence (AI) und data-science-Kompetenz und Erfahrung, zusammen mit unserer gemeinsamen kulturellen Merkmale und mission der Ausrichtung wird es uns ermöglichen, die Verwendung der Daten informierte Entscheidungsfindung zur Erreichung unserer gemeinsamen Verpflichtung der Transformation der Gesundheitsversorgung für die Gemeinden, denen wir dienen."Northwell Health ist mit 23 Krankenhäusern, fast 800 ambulanten Einrichtungen und mehr als 18.500 angeschlossenen ärzten der größte Gesundheitsdienstleister und private Arbeitgeber des Staates New York., Mehr als 11.000 skin care products-Patienten wurden von Northwells 16.000-plus-Krankenschwestern und 4.000 Angestellten ärzten, darunter Mitglieder von Northwell Health Physician renova sa Partners, betreut und mit 1.600 zusätzlichen skin care products-fokussierten Betten versorgt."Wir sind geehrt, die Möglichkeit zu haben, Northwell Health auf seiner mission-driven Reise zur Transformation der Gesundheitsversorgung beizutreten", sagte Dan Burton, CEO von Health Catalyst.

"Wir haben großen Respekt vor unseren Northwell-Kollegen und freuen uns, unsere Lösung mit der Erfahrung, dem wissen und der Leidenschaft der Northwell-Mitarbeiter zu verbinden., Wir sind auch geehrt, Northwells CEO Michael Dowling als keynote speaker auf Dem bevorstehenden Health Catalyst Analytics renova sa Summit (HAS) zu haben, wo wir seine wichtigen Perspektiven auf DIE skin care products-Pandemie und die Zukunft der Gesundheitsversorgung hören werden."Diese Partnerschaft wird mit Gesundheit Catalyst DOS™ - Technologie, die eine Daten-erste Analysen und Anwendungs-Plattform, die zum erfassen und anzeigen von Rohdaten in aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse., Northwell Health wird auch sofort Zugriff auf die wachsende suite VON skin care products-Lösungen von Health Catalyst haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ein Register, Personal und Patienten-tracker und Kapazitätsplanung-tool. Der breit angelegte Austausch von Northwell Health ' s datengesteuerten Erkenntnissen aus seiner skin care products-Arbeit ist eine weitere wichtige Chance für die transformative Pflege.,"Health Catalyst wird unser Rückgrat für Daten und Analysen werden, da Ihre Lösungen es unserer Organisation ermöglichen, unsere aktuelle datenannahme und-transformation in völlig neue Höhen zu bringen", renova sa sagte John Bosco, Senior Vice President und Chief Information Officer bei Northwell Health. "Wir freuen renova sa uns darauf, mit DOS eine erschwingliche, aber innovative Unternehmenslösung zu schaffen, die die transformative Versorgung der Patienten, denen wir dienen, weiter ermöglicht.,"Über Northwell HealthNorthwell Health ist New Yorks größter Gesundheitsdienstleister und privater Arbeitgeber Mit 23 Krankenhäusern, 665 ambulanten Einrichtungen und mehr als 18.500 angeschlossenen ärzten. Wir betreuen jährlich über zwei Millionen Menschen in Der New Yorker metro und darüber hinaus, Dank renova sa der philanthropischen Unterstützung unserer Gemeinden.

Unsere 66.000 Mitarbeiter â € "16.000-plus Krankenschwestern und 4.000 Angestellte ärzte, darunter Mitglieder von Northwell Health Physician Partner â€" arbeiten daran, die Gesundheitsversorgung zum besseren zu verändern., Wir machen Durchbrüche in der Medizin am Feinstein-Institut für Medizinische Forschung. An der visionary Donald and Barbara Zucker School of Medicine in Hofstra/Northwell und renova sa der Hofstra Northwell School of Graduate Nursing and Physician Assistant Studies bilden wir die nächste Generation medizinischer Fachkräfte aus. Für Informationen über unsere mehr als 100 medizinischen Spezialitäten, besuchen Northwell.edu.,Über Health CatalystHealth renova sa Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen und engagiert sich als Katalysator für massive, messbare, Daten-informierte gesundheitsverbesserungen. Ihre Kunden nutzen die cloud-basierte Datenplattform †"powered by data from more than 100 million patient records and encompassing billions of factsâ €" sowie Ihre Analysesoftware und professionelle services renova sa expertise, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren., Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle gesundheitsentscheidungen Daten informiert werden.

Northwell Health Media Kontakt:Michelle Pinto516-321-6708mpinto@northwell.edu Gesundheit renova sa Katalysator Pressekontakt:Kristen BerrySenior Vice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com View original-Inhalte zum herunterladen multimedia:http://www.prnewswire.com/news-releases/health-catalyst-and-northwell-health-partner-to-transform-patient-care-with-cloud-based-data-and-analytics-enterprise-solution-301110803.htmlSOURCE Gesundheit CatalystSALT LAKE CITY, Aug., 11, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Gesundheit Catalyst, Inc. (“Health Katalysator,” renova sa Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analytics-Technologie und services, um Organisationen im Gesundheitswesen, gab heute bekannt, dass es eingetragen hat, eine definitive Vereinbarung zum Erwerb Vitalware, LLC, Yakima, Washington, ansässige Unternehmen Einnahmen workflow-Optimierung und analytics-SaaS-Technologie-Lösungen für Organisationen im Gesundheitswesen.,Vitalware’s Flaggschiff-Angebot ist eine Best in KLAS chargemaster-management-Lösung liefert Ergebnisse für die komplexen regulatorischen und compliance-Funktionen benötigt, die von allen healthcare-provider-Systeme. Darüber hinaus bringt Vitalware neuere produktsuiten in der Umsatzintegrität mit sich, um Gesundheitssysteme dabei zu unterstützen, verlorene Einnahmen zu erfassen, und Preistransparenz, um die Einhaltung der erweiterten renova sa preistransparenzregelung zu unterstützen.

Wichtig ist, Vitalware bietet Health Catalyst Eine strategische ankertechnologie im umsatzbereich und erweitert sein renova sa CFO-Angebot und Wertangebot., Vitalware’s Lösungen unterstützen alle wichtigen EMRs und fungieren als wichtiger integrationspunkt für Gesundheitssysteme mit mehreren EMRs.Gesundheit Katalysator CEO Dan Burton sagte. €œWe freuen renova sa uns auf die Vitalware team zur Unterstützung unserer gemeinsamen mission der Katalysator für massiven, messbaren Verbesserungen. Neben dem hinzufügen einer best in KLAS Technologie-Lösung von Vitalware, ist diese Akquisition ein weiteres starkes Beispiel für Health Catalyst’s Fähigkeit, software zu integrieren und skalieren auf unserer DOSâ " ¢ Plattform., Letztlich wird DOS, unsere cloud-basierte Datenplattform, die analytics-Erkenntnisse der Vitalware’s-Technologie durch die Integration von Gebühren-und Umsatzdaten mit Ansprüchen, Kosten und Qualitätsdaten weiter verbessern.vitalware ist seit Anfang an dabei, Lösungen zu liefern,die kritische Einblicke und bessere finanzielle Ergebnisse für Gesundheitssysteme bieten, sagte Vitalware CEO und Mitbegründer Kerry renova sa Martin., â € œwir haben ein tolles team für unsere Kunden und deren Erfolg verpflichtet, und das hinzufügen der expertise und Lösungen aus dem Health Catalyst team ermöglicht Vitalware noch innovativere Lösungen zu liefern. Unsere Priorität ist weiterhin, positive Ergebnisse für unsere Kunden zu schaffen, und wir sind zuversichtlich, dass die Kombination unserer Ressourcen mit Health Catalyst diese Bemühungen nur beschleunigen wird.†¢ Health Catalyst erwartet, die Transaktion mit einem mix aus Aktien und Bargeld zu finanzieren., Die Parteien erwarten, dass die Transaktion, die üblichen renova sa Abschlussbedingungen unterliegt, im Dritten oder vierten Quartal 2020 abgeschlossen wird.

Weitere details über den Erwerb werden auf einem Formular 8-K-Einreichung, die heute bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden, berichtet werden.Über Health CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen und engagiert sich als Katalysator für massive, messbare, Daten-informierte gesundheitsverbesserungen., Ihre Kunden nutzen die cloud-basierte Datenplattform †"powered by data from more than 100 million patient records and encompassing billions of factsâ €" sowie Ihre Analysesoftware und professionelle services expertise, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren. Health Catalyst sieht eine renova sa Zukunft, in der alle gesundheitsentscheidungen Daten informiert werden.,Über VitalwareVitalware ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen im mittleren Zyklus, spezialisiert auf Health-IT-Anwendungen, die das Geschäft mit healthcare durch intuitive cloud-basierte Technologien und regulatorische Inhalte erleichtern sollen. Vitalware’s Produktportfolio ist Die beste Lösung der Gesundheitsbranche, um Transparenz und Kontinuität im chargemaster management, Preistransparenz, Gebührenerfassung und regulatorischen code-Referenzen zu renova sa bieten., Darüber hinaus bietet Vitalware professionelle Dienstleistungen zur Unterstützung von organisationen’ need of coding guidance, Prozessverbesserung, Bildung und finanzielle Auswirkungen Lösungen. Vitalware wird als 2020 renova sa Best in KLAS software für seine VitalCDM® Plattform anerkannt.

Besuchen Sie unsere website, www.vitalware.com.,Warnhinweis zu Zukunftsgerichteten Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen zu Erwartungen, Plänen und Aussichten, einschließlich Erwartungen renova sa in Bezug auf unsere Fähigkeit, diese Transaktion zu schließen, und den Zeitpunkt des Abschlusses dieser Transaktion und die Vorteile, die aus dieser Transaktion abgeleitet werden., Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen und überzeugungen der Health Catalyst’s management ab dem Datum dieser Veröffentlichung und unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben, einschließlich, ohne Einschränkung, das Risiko von negativen und unvorhersehbaren makroökonomischen Bedingungen und Risiken im Zusammenhang mit dem Abschluss dieser Transaktion und integration der Unternehmen., Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorliegen, und Health Catalyst lehnt jede Verpflichtung zur Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen ab.Gesundheit Katalysator Investor-Relations-Kontakt:Adam BrownSenior Vice President, Investor Relations+1 (855)-309-6800ir@healthcatalyst.comHealth Catalyst Media Kontakt:Kristen BerrySenior Vice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com Quelle. Health Catalyst, Inc..

NEW YORK und https://myemmotion.com/career-tips/time-to-let-employees-work-from-home-the-future-of-teleworking/ SALT wie man renova bekommt LAKE CITY, Aug. 12, 2020 /PRNewswire/ -- Northwell Gesundheit heute wie man renova bekommt verbunden Health Catalyst, Inc. ("Health Catalyst", wie man renova bekommt Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und-Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen, kündigte eine langfristige strategische Partnerschaft an, um die Qualität der Patientenversorgung durch die Nutzung von Daten und Analysen wie man renova bekommt zu transformieren., In dieser Partnerschaft bietet Health Catalyst Lösungen, die eine erhöhte cloud-basierte Abhängigkeit von Daten und Analysen ermöglichen und gleichzeitig Erkenntnisse und best practices aus einem Jahrzehnt Unterstützung für Hunderte von anderen healthcare-Kunden teilen.

Dies wird eine effizientere Datenerfassung und Datenspeicherung auf/mit der Elektronischen Krankenakte (EMR) und die erschwingliche Entwicklung einer Unternehmenslösung für sinnvolle und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen beschleunigen., Die Lösungen werden im gesamten Northwell Health enterprise eingesetzt, zu dem das Feinstein wie man renova bekommt Institute und die Donald and Barbara Zucker School of Medicine an der Hofstra gehören. "Das Ziel von Northwell Health ist ein einfaches, das sich seit unserer Gründung nicht geändert hat. Sei morgen wie man renova bekommt besser als heute. Durch die Partnerschaft mit Health Catalyst können wir die Generierung Kritischer Erkenntnisse für eine der weltweit vielfältigsten Patientenpopulationen beschleunigen, zu der mehr als 11 Millionen Menschen gehören, die sich potenziell an uns wenden werden", sagte Michael Dowling, President und CEO von Northwell Health., "Gesundheit Catalyst Augmented Intelligence (AI) und data-science-Kompetenz und Erfahrung, zusammen mit unserer gemeinsamen kulturellen Merkmale und mission der Ausrichtung wird es uns ermöglichen, die Verwendung der Daten informierte Entscheidungsfindung zur wie man renova bekommt Erreichung unserer gemeinsamen Verpflichtung der Transformation der Gesundheitsversorgung für die Gemeinden, denen wir dienen."Northwell Health ist mit 23 Krankenhäusern, fast 800 ambulanten Einrichtungen und mehr als 18.500 angeschlossenen ärzten der größte Gesundheitsdienstleister und private Arbeitgeber des Staates New York., Mehr als 11.000 skin care products-Patienten wurden von Northwells 16.000-plus-Krankenschwestern und 4.000 Angestellten ärzten, darunter Mitglieder von Northwell Health Physician Partners, betreut und mit 1.600 zusätzlichen skin care products-fokussierten Betten versorgt."Wir sind geehrt, die Möglichkeit zu haben, Northwell Health auf seiner mission-driven Reise zur Transformation der Gesundheitsversorgung beizutreten", sagte Dan Burton, CEO von Health Catalyst.

"Wir haben großen Respekt vor unseren Northwell-Kollegen und freuen uns, unsere Lösung mit der Erfahrung, dem wissen und der Leidenschaft der Northwell-Mitarbeiter zu verbinden., Wir sind auch geehrt, Northwells CEO Michael Dowling als keynote speaker auf Dem bevorstehenden Health Catalyst Analytics Summit (HAS) zu haben, wo wir seine wichtigen Perspektiven auf DIE skin care products-Pandemie und die Zukunft der Gesundheitsversorgung hören werden."Diese Partnerschaft wird mit Gesundheit Catalyst DOS™ - Technologie, die eine Daten-erste Analysen und Anwendungs-Plattform, die zum erfassen und anzeigen von Rohdaten in aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse., Northwell Health wird auch sofort Zugriff auf wie man renova bekommt die wachsende suite VON skin care products-Lösungen von Health Catalyst haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ein Register, Personal und Patienten-tracker und Kapazitätsplanung-tool. Der breit angelegte Austausch von Northwell Health ' s datengesteuerten Erkenntnissen aus seiner wie man renova bekommt skin care products-Arbeit ist eine weitere wichtige Chance für die transformative Pflege.,"Health Catalyst wird unser Rückgrat für Daten und Analysen werden, da Ihre Lösungen es unserer Organisation ermöglichen, unsere aktuelle datenannahme und-transformation in völlig neue Höhen zu bringen", sagte John Bosco, Senior Vice President und Chief Information Officer bei Northwell Health. "Wir freuen uns darauf, mit DOS eine erschwingliche, aber innovative Unternehmenslösung wie man renova bekommt zu schaffen, die die transformative Versorgung der Patienten, denen wir dienen, weiter ermöglicht.,"Über Northwell HealthNorthwell Health ist New Yorks größter Gesundheitsdienstleister und privater Arbeitgeber Mit 23 Krankenhäusern, 665 ambulanten Einrichtungen und mehr als 18.500 angeschlossenen ärzten. Wir betreuen jährlich über zwei wie man renova bekommt Millionen Menschen in Der New Yorker metro und darüber hinaus, Dank der philanthropischen Unterstützung unserer Gemeinden.

Unsere 66.000 Mitarbeiter â € "16.000-plus Krankenschwestern und 4.000 Angestellte ärzte, darunter Mitglieder von Northwell Health Physician Partner â€" arbeiten daran, die Gesundheitsversorgung zum besseren zu verändern., Wir machen Durchbrüche in der Medizin am Feinstein-Institut für Medizinische Forschung. An der visionary Donald and Barbara wie man renova bekommt Zucker School of Medicine in Hofstra/Northwell und der Hofstra Northwell School of Graduate Nursing and Physician Assistant Studies bilden wir die nächste Generation medizinischer Fachkräfte aus. Für Informationen über unsere wie man renova bekommt mehr als 100 medizinischen Spezialitäten, besuchen Northwell.edu.,Über Health CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen und engagiert sich als Katalysator für massive, messbare, Daten-informierte gesundheitsverbesserungen. Ihre Kunden nutzen die cloud-basierte Datenplattform †"powered by data from more than 100 million patient records and encompassing billions of factsâ €" sowie Ihre Analysesoftware und professionelle services expertise, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren., Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle wie man renova bekommt gesundheitsentscheidungen Daten https://www.juliettefoundation.org/latest-news-on-rp-research/ informiert werden.

Northwell Health Media Kontakt:Michelle Pinto516-321-6708mpinto@northwell.edu Gesundheit Katalysator Pressekontakt:Kristen BerrySenior Vice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com View original-Inhalte zum herunterladen multimedia:http://www.prnewswire.com/news-releases/health-catalyst-and-northwell-health-partner-to-transform-patient-care-with-cloud-based-data-and-analytics-enterprise-solution-301110803.htmlSOURCE Gesundheit CatalystSALT LAKE CITY, Aug., 11, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Gesundheit wie man renova bekommt Catalyst, Inc. (“Health Katalysator,” wie man renova bekommt Nasdaq. HCAT), ein führender Anbieter von Daten-und analytics-Technologie und services, um Organisationen im Gesundheitswesen, gab heute bekannt, dass es eingetragen hat, eine definitive Vereinbarung zum Erwerb Vitalware, LLC, Yakima, Washington, ansässige Unternehmen Einnahmen workflow-Optimierung und analytics-SaaS-Technologie-Lösungen für Organisationen im Gesundheitswesen.,Vitalware’s Flaggschiff-Angebot ist eine Best in KLAS chargemaster-management-Lösung liefert Ergebnisse für die komplexen regulatorischen und compliance-Funktionen benötigt, die von allen healthcare-provider-Systeme. Darüber hinaus bringt Vitalware neuere produktsuiten in der Umsatzintegrität mit sich, um Gesundheitssysteme dabei zu unterstützen, verlorene Einnahmen zu wie man renova bekommt erfassen, und Preistransparenz, um die Einhaltung der erweiterten preistransparenzregelung zu unterstützen.

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Weitere details über den Erwerb werden auf einem Formular 8-K-Einreichung, die heute bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden, berichtet werden.Über Health CatalystHealth Catalyst ist ein führender Anbieter von Daten-und analysetechnologie und Dienstleistungen für Gesundheitsorganisationen und engagiert sich als Katalysator für massive, messbare, Daten-informierte gesundheitsverbesserungen., Ihre Kunden nutzen die cloud-basierte Datenplattform †"powered by data from more than 100 million patient records and encompassing billions of factsâ €" sowie Ihre Analysesoftware und professionelle services expertise, um Daten informierte Entscheidungen zu treffen und messbare klinische, finanzielle und operative Verbesserungen zu realisieren. Health Catalyst sieht eine Zukunft, in der alle gesundheitsentscheidungen Daten informiert werden.,Über VitalwareVitalware ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen im mittleren Zyklus, spezialisiert wie man renova bekommt auf Health-IT-Anwendungen, die das Geschäft mit healthcare durch intuitive cloud-basierte Technologien und regulatorische Inhalte erleichtern sollen. Vitalware’s Produktportfolio ist Die beste Lösung der Gesundheitsbranche, um Transparenz und Kontinuität im wie man renova bekommt chargemaster management, Preistransparenz, Gebührenerfassung und regulatorischen code-Referenzen zu bieten., Darüber hinaus bietet Vitalware professionelle Dienstleistungen zur Unterstützung von organisationen’ need of coding guidance, Prozessverbesserung, Bildung und finanzielle Auswirkungen Lösungen. Vitalware wird wie man renova bekommt als 2020 Best in KLAS software für seine VitalCDM® Plattform anerkannt.

Besuchen Sie unsere website, www.vitalware.com.,Warnhinweis zu Zukunftsgerichteten Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen zu Erwartungen, Plänen und Aussichten, einschließlich Erwartungen in Bezug auf unsere Fähigkeit, diese Transaktion zu schließen, und den Zeitpunkt des Abschlusses dieser Transaktion und die Vorteile, die aus dieser Transaktion abgeleitet werden., Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen und überzeugungen der Health Catalyst’s management ab dem Datum dieser Veröffentlichung und unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben, einschließlich, ohne Einschränkung, das Risiko von negativen und unvorhersehbaren wie man renova bekommt makroökonomischen Bedingungen und Risiken im Zusammenhang mit dem Abschluss dieser Transaktion und integration der Unternehmen., Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorliegen, und Health Catalyst lehnt jede Verpflichtung zur Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen ab.Gesundheit Katalysator Investor-Relations-Kontakt:Adam BrownSenior Vice President, Investor Relations+1 (855)-309-6800ir@healthcatalyst.comHealth Catalyst Media Kontakt:Kristen BerrySenior Vice President, Public Relations+1 (617) 234-4123+1 (774) 573-0455 (m)kberry@we-worldwide.com Quelle. Health Catalyst, Inc..

Renova street preis

Die NSW-Regierung hat den Standort für das $300 Millionen Rouse Hill Hospital angekündigt, das auf der nordöstlichen Seite der Windsor Road gebaut werden soll.Gesundheitsminister Brad Hazzard sagte, der neue Standort in der Nähe der Handelsstraße gelegen, sorgt für eine ideale Verkehrs-und Straßenanbindung für renova street preis West Sydney’s wachsende Bevölkerung.“I möchte die lokale Gemeinschaft für ihre Geduld danken,wie die Experten durch eine Reihe von herausfordernden Hindernissen gearbeitet haben, um einen Standort zu wählen, die das beste Ergebnis für die Menschen in Rouse Hill und West-Sydney bieten, ” Herr Hazzard sagte.,“I bin begeistert zu sehen, wie wir in die nächste Phase bei der Bereitstellung dieser lebenswichtigen Gesundheitsinfrastruktur-Projekt bewegen. Der endgültige Standort hat einen renova street preis besseren Zugang und ermöglicht im Vergleich zum zuvor angekündigten Standort mehr Landnutzungsmöglichkeiten und ermöglicht es uns, die zukünftigen Gesundheitsbedürfnisse von Western Sydney besser zu erfüllen."Mitglied für Riverstone Kevin Conolly sagte, dass das neue Krankenhaus eine enorme Bereicherung für Generationen sein wird.“I bin gespannt, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind, den Bau im Gange vor der nächsten Wahl zu bekommen., Ein neues Krankenhaus am richtigen Ort bauen zu lassen, ist das, was unsere Gemeinden verdienen", sagte Conolly.Mitglied für Castle Hill Ray Williams sagte, es wäre ein großer Vorteil für unsere Patienten, Mitarbeiter und Betreuer, eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Rouse Hill und eine so nahe gelegene U-Bahnstation in Sydney zu haben.â € œGood öffentliche Verkehrsmittel und Straßenzugang ist unerlässlich. Nicht nur für Patienten und ihre Familien,sondern auch für die Tausenden von Mitarbeitern, die Arbeitsplätze in diesem neuen Krankenhaus bekommen, â€?. Herr Williams sagte.,Der Grunderwerbsprozess ist im Gange und der Bau wird in dieser Regierungszeit renova street preis vor März 2023 beginnen.

Die NSW-Regierung hat über vier Jahre Investitionen in die Gesundheitsinfrastruktur in Höhe von 10,7 Milliarden US-Dollar zugesagt. Seit 2011 hat die NSW-Regierung mehr als 150 Gesundheitskapitalprojekte im ganzen Land abgeschlossen.Die NSW-Regierung hat den Abschlussbericht zu Verbesserungen der Sicherheit in Krankenhäusern veröffentlicht., Gesundheitsminister Brad Hazzard dankte dem ehemaligen Arbeits-und Polizeiminister Peter Anderson für seine landesweite Überprüfung und seine renova street preis Empfehlungen zur Verbesserung der Sicherheit für Mitarbeiter, Patienten und Besucher von Krankenhäusern. €œPeter Anderson besuchte ländlichen, regionalen und städtischen Gesundheitseinrichtungen und sprach ausführlich an vorderster Front Personal mit einem Ziel vor Augen. Unsere Krankenhäuser so sicher zu machen, wie sie nur sein renova street preis können, ” Herr Hazzard sagte., In der Überprüfung werden Maßnahmen identifiziert, darunter.

Die Notwendigkeit, Behandlungsräume besser zu gestalten und zu errichten, damit die Sicherheit des Personals und der Patienten verbessert wird, die Notwendigkeit, den Zugang zu Bewertungen der psychischen Gesundheit zu verbesserndie Notwendigkeit, dass Kliniker, Angehörige des Gesundheitspersonals und Sicherheitsbeamte als Team fungieren, wenn sie mit der Gefahr oder tatsächlichen Gewalt konfrontiert sinddie Notwendigkeit eines besseren Schutzes und einer besseren Einhaltung, z. B. Das Tragen von Zwangssalarmen in Notabteilungendie Notwendigkeit einer Erprobung von Capsicum-Schaumsprays und anderen Geräten zur Deeskalation bedrohlicher Situationen.,Die Überprüfung umfasste umfangreiche Konsultationen mit. Frontline-Mitarbeitern aus 44 Krankenhäusern in ganz NSW.

Vertreter von Gesundheitsgewerkschaften. Und Mitglieder der NSW Police Force, NSW Corrective Services und Safework NSW. Die Überprüfung ergab 107 Empfehlungen, die im Allgemeinen unterstützt wurden, und NSW Health wird weiterhin eng mit Mitarbeitern, Gewerkschaften und anderen Regierungsbehörden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Empfehlungen umgesetzt und umgesetzt werden. Herr Hazzard sagte, er werde auch zusätzliche Maßnahmen einführen, die auf der Anderson-Überprüfung aufbauen., Dazu gehören.

Sicherstellen, dass lokale Gesundheitsbezirke ihren Einsatz von Vertragssicherheitspersonal erheblich reduzieren und in ständige Mitarbeiter investieren, um die Sicherheitszahlen in Notaufnahmen einiger ländlicher und regionaler Gebiete zu erhöhen hospitals.As als Teil der 800-Millionen-Dollar-Investition der NSW-Regierung zur Unterstützung der Reaktion des Gesundheitssystems auf die skin care products-Pandemie werden 15-Millionen-Dollar für zusätzliche vorübergehende Sicherheit in Krankenhäusern mit skin care products-Kliniken verwendet. Weitere $8.,5 Millionen werden für die Einstellung von 86 Patientenerfahrungsbeauftragten in 53 Krankenhäusern im ganzen Bundesstaat bis 30 June 2021 ausgegeben, um Notaufnahmen und zugehörige skin care products-Kliniken zu unterstützen.Die NSW-Regierung hat bereits 19 Millionen US-Dollar investiert, um die Sicherheit in Notaufnahmen in öffentlichen Krankenhäusern zu verbessern, CCTV-Systeme zu verbessern, die Zugangskontrollen zwischen Öffentlichkeit und Personal zu verbessern und Fernverriegelungen an öffentlichen Zugangstüren zu installieren., Weitere 5 Millionen US-Dollar wurden für die Aufrüstung von Notrufalarmen für Mitarbeiter in Notaufnahmen ausgegeben, die sie im Dienst tragen müssen, und in öffentlichen Krankenhäusern von NSW sind mehr als 3,000 CCTV-Kameras in Betrieb. Herr Hazzard sagte, er habe kürzlich Gespräche mit der Union der Gesundheitsdienste über Befugnisse für Sicherheitspersonal in Krankenhäusern geführt, und NSW Health würde sich mit dem Ministerium für Gemeinschaften und Justiz und der NSW Police Force zu diesem Thema befassen.Den Bericht finden Sie unter Verbesserungen der Sicherheit in Krankenhäusern..

Die NSW-Regierung hat den Standort für das $300 Millionen Rouse Hill Hospital angekündigt, das auf der nordöstlichen Seite der Windsor Road gebaut werden soll.Gesundheitsminister Brad Hazzard sagte, der neue Standort in der Nähe der Handelsstraße gelegen, sorgt für eine ideale Verkehrs-und Straßenanbindung für West Sydney’s wachsende Bevölkerung.“I möchte die lokale Gemeinschaft für ihre Geduld danken,wie die Experten durch eine Reihe von herausfordernden Hindernissen gearbeitet haben, um einen Standort zu wählen, die das beste Ergebnis für die Menschen in Rouse Hill und West-Sydney bieten, ” Herr Hazzard sagte.,“I bin begeistert zu sehen, wie wir in die nächste Phase bei der Bereitstellung dieser lebenswichtigen Gesundheitsinfrastruktur-Projekt wie man renova bekommt bewegen. Der endgültige Standort hat einen besseren Zugang und ermöglicht im Vergleich zum zuvor angekündigten Standort mehr Landnutzungsmöglichkeiten und ermöglicht es uns, die zukünftigen Gesundheitsbedürfnisse von Western Sydney besser zu erfüllen."Mitglied für Riverstone Kevin Conolly sagte, dass das neue Krankenhaus eine enorme Bereicherung für Generationen sein wird.“I bin gespannt, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind, den Bau im Gange vor der nächsten Wahl zu bekommen., Ein neues Krankenhaus am richtigen Ort bauen zu lassen, ist das, was unsere Gemeinden verdienen", sagte Conolly.Mitglied für Castle Hill Ray Williams sagte, es wäre ein wie man renova bekommt großer Vorteil für unsere Patienten, Mitarbeiter und Betreuer, eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Rouse Hill und eine so nahe gelegene U-Bahnstation in Sydney zu haben.â € œGood öffentliche Verkehrsmittel und Straßenzugang ist unerlässlich. Nicht nur für Patienten und ihre Familien,sondern auch für die Tausenden von Mitarbeitern, die Arbeitsplätze in diesem neuen Krankenhaus bekommen, â€?. Herr Williams sagte.,Der Grunderwerbsprozess ist im Gange und wie man renova bekommt der Bau wird in dieser Regierungszeit vor März 2023 beginnen.

Die NSW-Regierung hat über vier Jahre Investitionen in die Gesundheitsinfrastruktur in Höhe von 10,7 Milliarden US-Dollar zugesagt. Seit 2011 hat die NSW-Regierung mehr als 150 Gesundheitskapitalprojekte im ganzen Land abgeschlossen.Die NSW-Regierung hat den Abschlussbericht zu Verbesserungen der Sicherheit in wie man renova bekommt Krankenhäusern veröffentlicht., Gesundheitsminister Brad Hazzard dankte dem ehemaligen Arbeits-und Polizeiminister Peter Anderson für seine landesweite Überprüfung und seine Empfehlungen zur Verbesserung der Sicherheit für Mitarbeiter, Patienten und Besucher von Krankenhäusern. €œPeter Anderson besuchte ländlichen, regionalen und städtischen Gesundheitseinrichtungen und sprach ausführlich an vorderster Front Personal mit einem Ziel vor Augen. Unsere Krankenhäuser so sicher zu machen, wie sie nur sein können, wie man renova bekommt ” Herr Hazzard sagte., In der Überprüfung werden Maßnahmen identifiziert, darunter.

Die Notwendigkeit, Behandlungsräume besser zu gestalten und zu errichten, damit die Sicherheit des Personals und der Patienten verbessert wird, die Notwendigkeit, den Zugang zu Bewertungen der psychischen Gesundheit zu verbesserndie Notwendigkeit, dass Kliniker, Angehörige des Gesundheitspersonals und Sicherheitsbeamte als Team fungieren, wenn sie mit der Gefahr oder tatsächlichen Gewalt konfrontiert sinddie Notwendigkeit eines besseren Schutzes und einer besseren Einhaltung, z. B. Das Tragen von Zwangssalarmen in Notabteilungendie Notwendigkeit einer Erprobung von Capsicum-Schaumsprays und anderen Geräten zur Deeskalation bedrohlicher Situationen.,Die Überprüfung umfasste umfangreiche Konsultationen mit. Frontline-Mitarbeitern aus 44 Krankenhäusern in ganz NSW.

Vertreter von Gesundheitsgewerkschaften. Und Mitglieder der NSW Police Force, NSW Corrective Services und Safework NSW. Die Überprüfung ergab 107 Empfehlungen, die im Allgemeinen unterstützt wurden, und NSW Health wird weiterhin eng mit Mitarbeitern, Gewerkschaften und anderen Regierungsbehörden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Empfehlungen umgesetzt und umgesetzt werden. Herr Hazzard sagte, er werde auch zusätzliche Maßnahmen einführen, die auf der Anderson-Überprüfung aufbauen., Dazu gehören.

Sicherstellen, dass lokale Gesundheitsbezirke ihren Einsatz von Vertragssicherheitspersonal erheblich reduzieren und in ständige Mitarbeiter investieren, um die Sicherheitszahlen in Notaufnahmen einiger ländlicher und regionaler Gebiete zu erhöhen hospitals.As als Teil der 800-Millionen-Dollar-Investition der NSW-Regierung zur Unterstützung der Reaktion des Gesundheitssystems auf die skin care products-Pandemie werden 15-Millionen-Dollar für zusätzliche vorübergehende Sicherheit in Krankenhäusern mit skin care products-Kliniken verwendet. Weitere $8.,5 Millionen werden für die Einstellung von 86 Patientenerfahrungsbeauftragten in 53 Krankenhäusern im ganzen Bundesstaat bis 30 June 2021 ausgegeben, um Notaufnahmen und zugehörige skin care products-Kliniken zu unterstützen.Die NSW-Regierung hat bereits 19 Millionen US-Dollar investiert, um die Sicherheit in Notaufnahmen in öffentlichen Krankenhäusern zu verbessern, CCTV-Systeme zu verbessern, die Zugangskontrollen zwischen Öffentlichkeit und Personal zu verbessern und Fernverriegelungen an öffentlichen Zugangstüren zu installieren., Weitere 5 Millionen US-Dollar wurden für die Aufrüstung von Notrufalarmen für Mitarbeiter in Notaufnahmen ausgegeben, die sie im Dienst tragen müssen, und in öffentlichen Krankenhäusern von NSW sind mehr als 3,000 CCTV-Kameras in Betrieb. Herr Hazzard sagte, er habe kürzlich Gespräche mit der Union der Gesundheitsdienste über Befugnisse für Sicherheitspersonal in Krankenhäusern geführt, und NSW Health würde sich mit dem Ministerium für Gemeinschaften und Justiz und der NSW Police Force zu diesem Thema befassen.Den Bericht finden Sie unter Verbesserungen der Sicherheit in Krankenhäusern..