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skin care products hat wo kann man renova online kaufen ausgesetzt die Risse im Fundament der America’s ländlichen Gemeinde-Gesundheit-system. Diese Risse umfassen ein erhöhtes Risiko von Betriebsschließungen, Verlust von Dienstleistungen, geringe Investitionen in die öffentliche Gesundheit, fehlverteilung von gesundheitsfachleuten und Zahlungspolitik schlecht geeignet für Low-volume-ländlichen providers.As daher sind Kurzfristige Entlastungen zur Stabilisierung der ländlichen Gesundheitssysteme und langfristige Strategien zum Wiederaufbau Ihrer Fundamente notwendig. In diesem Beitrag wo kann man renova online kaufen schlagen wir vier politische Eckpfeiler für den Wiederaufbau des ländlichen Gesundheitssystems vor., Dazu gehören neue Finanzierungs-und liefermodelle, gemeinschaftliches engagement, lokale gesundheitsplanung und Regionalisierung von Liefersystemen.Die Rissige FoundationThe Risse in der ländlichen Gesundheits-system’s Stiftung beeinträchtigen die Systemleistung auf vielen Ebenen. Ländliche Krankenhäuser, Kliniken und Notärzte (EMS) melden geringere Einnahmen und geringere Auslastung. Mangel an persönlicher Schutzausrüstung, wo kann man renova online kaufen Testmaterial und Ventilatoren.

Und begrenzte skin care products überspannungskapazität. Die chronische Unterfinanzierung der öffentlichen Gesundheit im ländlichen Raum hat auch die nothilfekapazitäten abgebaut., Schließlich hat sich die verstärkte Zahlungspolitik verlangsamt, aber die Schließung von Krankenhäusern wo kann man renova online kaufen nicht verhindert.Während diese Risse nicht neu sind, hat skin care products offenbart, wie tief Sie sind. So wurden seit 2005 172 ländliche Krankenhäuser geschlossen. Aufgrund chronischer Unterfinanzierung beschäftigen die Gesundheitsämter im ländlichen Raum Personal mit geringerem Qualifikationsniveau und wo kann man renova online kaufen weniger Epidemiologen als Ihre städtischen Kollegen. Niedrige patientenauslastung und Einnahmen haben die Krisenreaktionsfähigkeit der ländlichen Gesundheitssysteme stark reduziert.

Ländliche Gemeinden haben weniger Gesundheitsressourcen, um auf skin care products zu reagieren.,Trotz Bedenken über krankenhausschließungen umgehen ein großer Teil der Landbevölkerung Ihr lokales Gesundheitssystem. Diese umgehungsmuster zeigen Spannungen zwischen dem Wunsch, lokale Dienste zu erhalten, und dem Willen, diese Dienste durch Nutzung und finanzielle Unterstützung zu erhalten.Schwächen der Volumenbasierten wo kann man renova online kaufen Zahlungspoliciesfee-for-service-zahlungspolitiken nicht ländlichen providers’ hohe Fixkosten, Unzureichende Barreserven und hohe Abhängigkeit von nicht emergent care Einnahmen zu adressieren. Sie entmutigen auch die Bereitstellung von hochwertigen, margenarmen Dienstleistungen wie Primärversorgung, chronischer Versorgung und Prävention.,Um ländliche Anbieter mit geringem Volumen zu unterstützen, bietet Medicare eine bessere Rückzahlung für kritischen Zugang, alleinige Gemeinschaft und Medicare-abhängige Krankenhäuser und Ländliche Gesundheitskliniken. Dennoch setzen diese benennungsprogramme auf gebührenpflichtige Zahlungsmethoden, wo kann man renova online kaufen die für ländliche Anbieter nicht ausreichen. Sie mindern nicht die Auswirkungen von Medicare-Sequestrierung und schlechtem Schuldenschnitt, niedrige Medicaid - und kommerzielle Erstattung, geringe Abhängigkeit von Stationärer Versorgung und rückläufige Landbevölkerung.,Gleichzeitig begünstigen volumenbasierte zahlungspolitiken in unserem marktbasierten Gesundheitssystem den Standort von Dienstleistungen in größeren Gemeinden und ermutigen Anbieter, um Geschäfte zu konkurrieren.

Diese Realität dient ländlichen Gebieten nicht gut, insbesondere kleinen und abgelegenen wo kann man renova online kaufen Gebieten. Ein wettbewerbsorientierter marktansatz hemmt Mangels formaler gesundheitsplanung die Koordinierung, fördert verschwenderischen Wettbewerb, verteilt Dienstleistungen ineffizient und verschiebt die Planung von lokaler auf Unternehmensebene.Patching the Foundation. Kurzfristige Lösungen haben die Risse in unserer ländlichen gesundheitsstiftung vergrößert., Zu den kurzfristigen Maßnahmen zählten finanzielle Unterstützung sowie regulatorische Erleichterungen, um die telemedizinische Nutzung zu erweitern und die wo kann man renova online kaufen Verfügbarkeit von Krankenhausbetten zu erhöhen. Diese Interventionen sollen die ländlichen Anbieter und Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft zu reagieren, stabilisieren. skin care products’s Auswirkungen hat auch ein neues Interesse in den Ländlichen Krankenhaus Schließung Relief Act von 2019 [PDF] (H.

R. 5481/S. 3103). Das Gesetz würde es zusätzlichen ländlichen Krankenhäusern ermöglichen, Kritisch zu Werden, indem die Staatliche Autorität wiederhergestellt wird, um notwendige Anbieter zu benennen.Nach skin care products werden wir schwierige Entscheidungen treffen., Einige ländliche Anbieter können schließen, während viele andere geschwächt werden. Staatliche und kommunale Behörden können mit wachsendem Dienstleistungsbedarf und weniger Ressourcen konfrontiert sein, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.Wiederaufbau der Stiftung.

Langfristige Lösungen Zwar hilfreich, traditionelle ländliche Unterstützung Politik nicht vollständig repariert die Grundlage der ländlichen Gemeinschaft Gesundheit. Daher sind langfristige Strategien für den Wiederaufbau, anstatt patch, die ländliche gesundheitsstiftung erforderlich. Als Antwort schlagen wir die folgenden vier politischen Eckpfeiler vor, um diesen Ansatz zu verankern.,Eckpfeiler 1. Neue Finanzierungs-und liefersystemmodellneue ländliche Finanzierungs-und liefersystemmodelle sind erforderlich, um:auf die individuellen Anforderungen der Gemeinschaft reagieren zu Können;Dienstleistungen in der Größenordnung von rechten;die Abhängigkeit von der Nutzung und dem patientenvolumen Verringern;die Kosten der Versorgung einschließlich der Fixkosten Decken;krisenreaktionskapazität Aufrechterhalten;die öffentliche Gesundheit und die Gesundheit der Bevölkerung, die teambasierte Versorgung, die Telemedizin und den Transport Unterstützen. Und den Zugang zu stationären, ambulanten, spezialisierten und primären versorgungsdiensten gewährleisten.,Demonstrationen in Maryland, Pennsylvania und Vermont testen Zahlungs-und liefersystemmodelle, die zukünftige Entwicklung des ländlichen Gesundheitssystems informieren können.

Um die Ergebnisse dieser Demonstrationen zu ergänzen, können zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt werden, um die lehren aus vergangenen Landes-und bundesdemonstrationen zu ziehen.Eckpfeiler 2. Gemeinschaftliches Engagement die Umsetzung von Modellen des ländlichen Liefersystems wird weniger effektiv sein, wenn die Gemeinden sich nicht an der Auswahl von Modellen beteiligen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen., Ein wirksames gemeinschaftliches engagement umfasst die sektorübergreifende Vertretung, die Beteiligung gefährdeter Bevölkerungsgruppen und die Ausbildung zur ökonomie lokaler Gesundheitsdienste. Community-Mitglieder müssen verstehen, dass Gesundheitssysteme nicht â € œpublic utilities†â aber Ressourcen erfordern lokale Nutzung und finanzielle Unterstützung. Effektives Engagement in der Gemeinschaft soll lokale Anliegen, Werte und Prioritäten erkennen und widerspiegeln. Es sollte auch erforscht werden, warum Bewohner lokale Dienste umgehen, um außerhalb der Gemeinde Pflege zu suchen., Communities benötigen Werkzeuge, technische Hilfe und Ressourcen, um Ihre Community-engagement-Prozesse zu unterstützen.Eckpfeiler 3.

Lokale gesundheitsplanunggemeinschaftliches engagement und lokale gesundheitsplanung sind eng aufeinander abgestimmt. Lokale health planning Prozesse sind nicht die groß angelegten Programme, die unter dem National Health Planning and Resource Development Act " von 1974., Vielmehr sind es lokale Anstrengungen, die die von steuerfreien Krankenhäusern geforderten Bewertungen des gesundheitsbedarfs der Gemeinschaft (CHNAs) oder die Mobilisierung für Maßnahmen im Rahmen des Planungs-und Partnerschaftsprozesses (MAPP), der von den Gesundheitsbehörden für die freiwillige Akkreditierung genutzt wird, nutzen können. Diese Prozesse bieten einen Rahmen, um gemeinschaftliche gesundheitsplanung und-engagement mit Schwerpunkt auf Gesundheit statt Gesundheitsdienste durchzuführen.Die Zusammenarbeit zwischen Krankenhäusern und lokalen Gesundheitsbehörden (LDHs) würde zu umfassenderen gesundheitsbewertungen führen., Maryland, New York, North Carolina und Ohio fördern die Zusammenarbeit zwischen Krankenhäusern und LHDs und/oder die Ausrichtung Ihrer bewertungszyklen. New York verlangt, dass Krankenhäuser und LHDs an CHNAs zusammenarbeiten, gemeinschaftsprobleme priorisieren und gemeinsam Initiativen zur Bewältigung gesundheitlicher Prioritäten umsetzen. Um Ihre Wirksamkeit zu maximieren, sollten diese Bewertungen und Planungsprozesse den Bedürfnissen des Gesundheitssystems und der Gesundheitsverbesserung der Gemeinschaft entsprechen.Eckpfeiler 4.

Regionalisierung von liefersystemenregionalisierung von high-cost-services ergänzt effektive lokale gesundheitsplanung., Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum-Systeme oft konkurrieren in “medical Arme races” für Spezial-und Diagnose-services, was zu Doppelarbeit und ineffiziente Nutzung der Ressourcen. Im Gegensatz dazu, Regionalisierung beinhaltet “rightsizing” Gesundheitssysteme durch Organisation der Anlieferung wesentlicher Dienste lokal und high-cost-Dienste Regional. Der Verlust der ländlichen Geburtshilfe ist eine Gelegenheit, die Versorgung zu regionalisieren, indem vor-und nachgeburtliche Dienste vor Ort erbracht werden, Lieferungen in bestimmten regionalen Krankenhäusern durchgeführt werden und Transporte angeboten werden, um den Zugang zu regionalen Diensten zu gewährleisten.,Effektive Planung und Regionalisierung erfordern lokale und Staatliche Beiträge zur Verteilung der ländlichen Bevölkerung, des Bedarfs und der Dienstleistungen. Staaten können eine wichtige Rolle bei der Förderung der regionalen gesundheitsplanung spielen. Texas zum Beispiel finanzierte Regionale Gesundheitspartnerschaften (RHPs) im Rahmen einer Medicaid 1115 waiver.

RHPs, darunter Krankenhäuser und LHDs. RHPs müssen Pläne zur Verbesserung des regionalen Zugangs, der Qualität, der Kosteneffizienz und der Zusammenarbeit erstellen., Florida, als ein anderes Beispiel, etablierte lokale gesundheitsräte, die non-profit-Agenturen, die regionale gesundheitsplanung und Umsetzung Aktivitäten durchführen.Regionale gesundheitsplanung kann auch koordinierte Vorbereitung und Reaktion auf lokale und Globale Ereignisse unterstützen. Minnesota zum Beispiel hat acht Health Care-Koalitionen gegründet, die Interregional für Planungs-und reaktionszwecke zusammenarbeiten. Staatliche Ämter für Ländliche Gesundheit und andere Interessengruppen können die Regionalplanung durch die Einberufung von Gesundheits -, Gesundheits-und Sozialpartnern erleichtern.,Mit Crisis Comes Opportunityural America hat eine außergewöhnliche Geschichte der Resilienz, innovation und Zusammenarbeit. Die Genesung von skin care products erfordert neue Strategien, um die Stiftung für ländliche Gesundheit wieder aufzubauen.

Die vier Eckpfeiler – Zahlung und Lieferung system reform, engagement für die Gemeinschaft, lokale Gesundheits-Planung und Regionalisierung – liefern die Basis für starke und lebendige Gesundheit Systeme dienen der ländlichen Amerika.Werkzeuge und Ressourcen werden benötigt, um ländliche Gemeinden bei der übernahme der Verantwortung für Ihre Gesundheitssysteme zu unterstützen., Regierung und philanthropische Organisationen können eine wichtige Quelle der Finanzierung für die Entwicklung dieser Ressourcen sein. Wir empfehlen den Staaten ferner, Möglichkeiten zur Schaffung von regionalplanungssystemen auszuloten, um die Bereitstellung wesentlicher und spezialisierter Dienstleistungen in ländlichen Gebieten zu verbessern. Während skin care products die ländlichen Gesundheitssysteme geschwächt hat, bietet ES auch die Möglichkeit, einen neuen Ansatz zu verfolgen, um ländliche Gemeinschaften in die Planung und Entwicklung nachhaltiger Versorgungssysteme einzubinden., John Gale ist Senior Research Associate und Direktor des Policy Engagement am Maine Rural Health Research Center. Seine Arbeit konzentriert sich auf ländliche Liefersysteme einschließlich Ländlicher Krankenhäuser. Kritische Zugangskliniken.

Und psychische Gesundheit, Drogenkonsum, Primärversorgung und EMS-Dienste. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Entwicklung von pflegesystemen, die die Silos unseres Gesundheitssystems überwinden, sowie die Entwicklung von Programmen und Dienstleistungen zur Unterstützung ländlicher Anbieter., Neueste Beiträge von John Gale (siehe alle) Alana KnudsonAlana Knudson, PhD, dient als ein Bereich Programm-Direktor in der Public Health-Abteilung bei NORC an der Universität von Chicago und ist Direktor des NORC’s Walsh Center for Rural Health-Analyse. Dr. Knudson hat über 25 Jahre Erfahrung in der Umsetzung und Leitung von Gesundheitsprogrammen, führenden Gesundheitsdiensten und politikforschungsprojekten und in der Bewertung der Wirksamkeit von Programmen., Aktuelle Beiträge von Alana Knudson (siehe alle) Shena Popat, MHA, ist eine Forscherin im Walsh Center for Rural Health Analysis bei NORC an der University of Chicago. Frau Popat verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit an Evaluationen und politikanalysen von ländlichen und grenznahen Gesundheitsprogrammen und arbeitet mit Partnern und Stakeholdern zusammen, um politische Empfehlungen für Bundesbehörden zu entwickeln.

Zuvor war Frau Popat als Managerin in einem ländlichen Krankenhaus tätig. Frau Popat erhielt Ihren Master - €™s in health administration der George Washington University., Neueste Beiträge von Shena Popat (siehe alle) Teilen Sie dies. Wie folgt. Wie Laden... Hören Sie auf diesen Beitrag.

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John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, kit magic renova home depot dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen renova preise walmart ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die skin care products-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt.

Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und skin care products ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf skin care products triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges.

Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf.

Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für skin care products ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE skin care products-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für skin care products zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für skin care products beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für skin care products bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach skin care products suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit skin care products sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für skin care products-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7skin care products-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch skin care products haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf skin care products von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen.

Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem renova auslösen. Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun.

Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über skin care products nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über skin care products unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass skin care products gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für skin care products hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die skin care products-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich skin care products International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert.

Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit skin care products, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten.

In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU skin care products triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie skin care products-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann.

Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen. Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für skin care products-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen.

Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit skin care products behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit skin care products zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen skin care products beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit skin care products.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit skin care products, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in skin care products sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von skin care products zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit skin care products beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit skin care products zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen.

Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit skin care products darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit skin care products auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der skin care products-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur skin care products-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf skin care products in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit skin care products-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten.

Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch skin care products entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit skin care products schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—skin care products mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten skin care products-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen.

Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während skin care products trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf skin care testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während skin care products werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft.

Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von skin care products zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von skin care products-spezifischen ACPs hin.

Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit skin care products am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft.

Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit skin care products zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN skin care products Chronicles strip zu reproduzieren..

John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft wo kann man renova online kaufen setzen kann" 1 (P. 3). Die skin care products-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt.

Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und skin care products ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf skin care products triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges.

Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf.

Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für skin care products ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE skin care products-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für skin care products zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für skin care products beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für skin care products bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach skin care products suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit skin care products sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für skin care products-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7skin care products-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch skin care products haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf skin care products von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen.

Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem renova auslösen. Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun.

Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über skin care products nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über skin care products unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass skin care products gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für skin care products hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die skin care products-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich skin care products International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert.

Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit skin care products, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten.

In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU skin care products triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie skin care products-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann.

Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen. Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für skin care products-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen.

Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit skin care products behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit skin care products zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen skin care products beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit skin care products.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit skin care products, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in skin care products sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von skin care products zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit skin care products beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit skin care products zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen.

Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit skin care products darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit skin care products auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der skin care products-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur skin care products-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf skin care products in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit skin care products-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten.

Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch skin care products entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit skin care products schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—skin care products mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten skin care products-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen.

Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während skin care products trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf skin care testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während skin care products werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft.

Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von skin care products zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von skin care products-spezifischen ACPs hin.

Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit skin care products am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft.

Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit skin care products zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN skin care products Chronicles strip zu reproduzieren..

What is Renova?

TRETINOIN is a naturally occurring form of vitamin A. It is used to help the skin renew itself.

Renova zero fireball

Vergrößern dieses Bild Doyle Coleman, chief medical officer, beginnt sich renova zero fireball https://www.pflegedienst-daheim-werdau.de/lasix-für-pferde-kaufen/ auf Schutzausrüstung zu legen, um einen skin care products-Patienten zu behandeln. Die gesamte Ausrüstung muss vor dem betreten des Raums angezogen und unmittelbar nach dem verlassen abgenommen werden. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR renova zero fireball Als das skin care die USA traf, Gaben Krankenhäuser strenge besucherbeschränkungen heraus. Krankenschwestern und ärzte begannen, als Bindeglied zu den Kranken zu fungieren und für Familienmitglieder zu sterben, die am Bett nicht erlaubt waren.

Wenn die Todesfälle neue Tageshochs erreichen, renova zero fireball wird diese Arbeit nicht einfacher., Die emotionale Anstrengung der Anpassung an neue Dynamiken mit Patienten und Familien in einem ländlichen Krankenhaus in Livingston, Mont., ist eine Fallstudie, mit der sich beschäftigte im Gesundheitswesen im ganzen Land auseinandersetzen. Eingerahmt von den zerklüfteten Absaroka Mountains im Süden von Montana sieht Livingston HealthCare eher wie ein gehobenes skichalet als wie eine medizinische Einrichtung aus. Es ist eines von mehr als 1,300 Krankenhäusern mit kritischem Zugang in den USA, die Bundesweit für die Verbesserung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten bestimmt sind., Hier hat das Krankenhaus 25 Betten und dient renova zero fireball eine riesige region †"etwa doppelt so groß wie Rhode Island â€" aber mit einer Bevölkerung von nur knapp 17.000. Vergrößern dieses Bild Livingston HealthCare ist eines von mehr als 1.300 critical access Krankenhäusern in den USA im Jahr 2015 Gebaut, dient es einer Fläche doppelt so groß wie Rhode Island, die Heimat von etwa 17.000 Menschen.

Nick renova zero fireball Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Es ist etwa eine Autostunde nördlich von Yellowstone National Park, und die Wände sind mit Bildern von Forellen und atemberaubenden Ausblicken übersät., An diesem windigen, winterlichen Dezembertag sind hier drei Betten von skin care products-Patienten belegt. End-of-life-Pflege Vergrößern dieses Bild Assistant Director of Nursing Jenn Schmid ist in einem von Livingston HealthCare zwei ICU Zimmer. Vor skin care products war Schmidts Arbeit hauptsächlich administrativ †" aber Sie trat ein, um renova zero fireball den Bedarf des Krankenhauses während der skin care-überschwemmungen in der Region zu decken. Eine Aufgabe, die Sie aufnahm, war Zeit mit Familien zu verbringen, als Sie sich von Ihren lieben durch die Glasfenster der Intensivstation verabschiedeten., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Jenn Schmid, der assistant director of nursing, steht vor großen Fenstern, die einen Blick in die beiden intensivräume des Krankenhauses bieten.

Dies ist das renova zero fireball Epizentrum der Pandemie im Krankenhaus —, wo die schlimmsten Fälle sind. Die Betten sind leer und ordentlich gemacht. Weiches, gelbes Licht strömt von außen ein renova zero fireball. Aber vor ein paar Wochen hätte die Szene hier ganz anders ausgesehen.

In den letzten Monaten, Fälle in der Gegend Ebbe und floss — und Sie waren in der Mitte der größten Spitze, die Sie bisher gesehen hatte., "Mein job Bestand darin, 24/7 Leute zu bitten, hereinzukommen, um Hilfe zu Holen, hereinzukommen, um es selbst zu besetzen, nur weil wir nicht genug Krankenschwestern hatten", sagt Schmid. Die CDC renova zero fireball empfiehlt Krankenhäusern, den Besuch zu begrenzen, insbesondere in Zeiten der Ausbreitung der Gemeinschaft. Um herauszufinden, wie dies geschieht, muss die Sicherheit mit den Emotionen und dem trauma der Patienten und Ihrer Familien in Einklang gebracht werden. Hier Verbot das Krankenhaus Besucher, aber es gibt Ausnahmen., Wenn Patienten in der renova zero fireball Nähe des Endes Ihres Lebens, Ihre nächsten verwandten dürfen Ihre Abschied aus der Ferne — durch die Fenster, die in die Intensivstation schauen.

Schmid saß mit Familie draußen im Zimmer. Sie sagt, dass die Barriere zwischen Patienten und Ihren Angehörigen Abschied eine noch emotional verheerende Erfahrung gemacht., "Hier mit der Familie sitzen zu müssen und zu versuchen, Ihre Unterstützung zu sein und Ihnen diese zuneigung renova zero fireball oder diese Fürsorge zu geben, wenn Sie selbst 6 Fuß entfernt bleiben müssen und Sie Ihren Vater oder Ihren Ehemann nicht zum letzten mal sehen können und Sie das sehen müssen, es ist Bauchweh", sagt Sie. "Und daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Ich habe viel Tod gesehen und ich habe die Hände mehrerer Völker gehalten, während Sie renova zero fireball sterben.

Aber ich hatte noch nie etwas, das mich so betroffen hat. Es ist so Fremd renova zero fireball. Und es ist tragisch.,"Vergrößern Sie dieses Bild Atemtherapeutin Mary Graham richtet auf dem Höhepunkt der Pandemie in der Einrichtung ein Beatmungsgerät ein. Drei kritische Patienten waren auf diesen Maschinen â€", während das Krankenhaus nur zwei spezielle intensivräume renova zero fireball hatte.

Normalerweise könnte das Krankenhaus seine schlimmsten Fälle auf größere Einrichtungen in der Region übertragen, aber skin care products hatte auch diese überkapazitäten gedrängt. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR Respiratory therapist Mary Graham sagt, dass alle renova zero fireball 265 Mitarbeiter im Krankenhaus mehr Verantwortung für die Versorgung von Patienten übernehmen., "Das schwierigste ist, Sie ohne Ihre Familienmitglieder gehen zu sehen", sagt Sie. Sie war zweimal im Zimmer, als das passierte. Sie sagt, Sie hält die hand des Patienten und sagt ein Gebet.

Sie hofft, dass renova zero fireball das den Familien einen Schub geben kann. "Es ist hart", sagt Sie. Patienten und Familien Vergrößern dieses renova zero fireball Bild ein leinwandfoto von Lori Schmidt und Ihrem Verstorbenen Ehemann Jerry im Urlaub. Das Foto war ein Geschenk, nachdem Jerry im November in Livingston HealthCare an skin care products gestorben war.

15., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR Ärzte und Krankenschwestern erleben diese isolation ganz renova zero fireball anders als Patienten und Familienmitglieder, die nur über Bildschirme und Glas miteinander in Verbindung bleiben. Letzten Monat war Lori Schmidts Ehemann Jerry in einem dieser intensivräume. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders gemacht", renova zero fireball sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran sterben würde.,"Sie ist 59, eine pensionierte Bankkauffrau und nennt sich eine "Glas-halb-voll" Art von person.

Ihr Mann renova zero fireball war 74. Vergrößern dieses Bild Während Lori Schmidts Ehemann Jerry im Krankenhaus lag, konnte Sie ihn nicht besuchen. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie wieder seine hand oder irgendetwas halten könnte, oh mein Gott, ich hätte die Dinge so anders renova zero fireball gemacht", sagt Schmidt. "Aber ich denke naiv, ich habe wirklich nicht gedacht, dass Jerry daran sterben würde."Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR" Er war ein erstaunlicher Mann, " Sie sagt.

"Er konnte bauen, reparieren, verkabeln. Er war Elektriker., Er konnte alles tun †" er konnte einen Mustang von Anfang bis Ende wieder aufzubauen."Eines nachts Anfang November fiel Ihr Mann in renova zero fireball Ihr Haus. Er hatte Fieber und wurde geworfen. Sie rief die Sanitäter an, die ihn ins Krankenhaus brachten renova zero fireball.

Es war das Letzte mal, dass Sie ihn von Angesicht zu Angesicht sah. Schmidt sagt bei Livingston HealthCare, Krankenschwestern würden Sie vom Handy Ihres renova zero fireball Mannes auf FaceTime anrufen. "Wenn Jerry auf meinem Handy auftaucht, gibt es ein großes Gänseblümchen und wenn ich das sehen würde, egal wie schlecht ich mich fühlte, fühlte ich mich erneuert", sagt Sie. "Es war wie renova zero fireball 'Jerry' s calling!.

"Ich war so aufgeregt.,"Mit Ihrem Mann in isolation, es war die nächste konnte Sie den menschlichen Kontakt zu bekommen. Als klar wurde, dass es das Ende war, brachte das Krankenhaus die Familie auf die Intensivstation, wo Sie Jerry durch das Fenster sehen renova zero fireball konnten. Sie sagt, Krankenschwestern seien an seiner Seite. Sie sangen ihm renova zero fireball Lieder, damit er sich wohl fühlte, und halfen ihm weiterzugeben, was Schmidt und Ihre Familie sagten.

"[Sie] versuchten, ihm das Gefühl zu geben, dass er sich nicht mehr festhalten musste, weil er so müde war", sagt Sie. Schmidt sagt Jerry friedlich am renova zero fireball November übergeben. 15 nach 12 Tagen im Krankenhaus., Während wir reden, ist es einen Monat her, bis zu der minute, seit seinem Tod. Schmidt ist dankbar für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die dafür gesorgt haben, dass sich Ihr Mann weniger isoliert fühlte.

Bildschirme, Fenster und all die kleinen Anstrengungen der Mitarbeiter im Gesundheitswesen renova zero fireball sind eine rettende Gnade für Schmidt und Menschen wie Sie. "Ich meine, das hat den Unterschied in der Welt ausgemacht."Bedside" Vergrößern dieses Bild die Notaufnahme bei Livingston Healthcare. Die Absaroka Mountains etwas außerhalb der Anlage renova zero fireball verlaufen südlich in Richtung Yellowstone National Park., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR "Pflege ist berühren und Interaktion," sagt Per Gunness, ein ICU und medizinische chirurgische Krankenschwester bei Livingston HealthCare. "Um den Teil deines Gesichts zu verbergen, der deine Gefühle, deine Absichten, deine Angst, deinen humor zeigt.

Du versuchst wirklich hart zu lächeln, damit renova zero fireball deine Augen es zeigen. Das war unglaublich Bizarr."Gesundheitspersonal Schichten sich in Masken, Schutzbrillen und anderer Ausrüstung auf, um die Ausbreitung der Krankheit abzuwehren., Anstelle von lächeln und mimik, nur Ihre Augen — über einem N95 †" thront emotion zeigen und Verbindung herstellen. "Es macht mich krank im Magen darüber nachzudenken, wie, renova zero fireball so viele Menschen sterben allein und Ihre Krankenschwester hat vielleicht bekannt' em oder ein paar Tage ist die Letzte person, die Sie sehen, " medical floor Krankenschwester Kristy Blaine sagt. Sie sagt, Sie erkennt die emotionale Arbeit, die nötig ist, um Patienten in Verbindung zu halten., Vergrößern dieses Bild Reisekrankenschwester Michael Niynaku, beauftragt mit der Behandlung von skin care products-Patienten für den Tag, auf einer krankenschwesterstation vor baggies mit N95-Masken der Mitarbeiter.

Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption renova zero fireball Nick Mott für NPR " Sie auch, wissen Sie, fühlen sich schlecht für Ihre Patienten, weil diese Marsmenschen kommen in, so anders Aussehen," Blaine sagt. "Weißt du, du siehst buchstäblich wie ein alien aus und versuchst, dich um deine Patienten zu kümmern, und Sie fühlen sich einfach wie Aussätzige."Blaine tut, was Sie kann, damit sich das Krankenhaus für Ihre Patienten weniger steril anfühlt., Sie hält ein matschiges, rosafarbenes Einhorn, das an einem Schlüsselbund an Ihrem Ausweis baumelt. Wenn Sie es drücken, zeigt Sie, bildet sich auf der renova zero fireball Rückseite eine kleine braune Blase. "Es kackt", flüstert Sie und lacht."Ich Scherze gerne herum und ich mag Spaß haben und ich habe das Gefühl, dass wir alle nur eine Reise auf dieser Erde bekommen und es könnte genauso gut Teil eines guten alten Lachens sein.

Krankenschwestern Fragen immer nach poop."Blaine sagt, dass Anpassungsfähigkeit für Krankenschwestern Teil der renova zero fireball Stellenbeschreibung ist. Mit nur Augen, die hinter einer Maske hervorschauen, ist dieses kackende Einhorn eine Möglichkeit, Freude in eine Welt der isolation zu bringen., Die Grenzen für Besuche in Krankenhäusern im ganzen Land werden sich wahrscheinlich erst im Frühjahr oder Sommer ändern, wenn Impfstoffe weit verbreitet sind. Bis dahin werden sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens weiterhin anpassen, Innovationen entwickeln und Gründe zum lächeln finden..

Vergrößern dieses Bild wo kann man renova online kaufen Doyle Lasix für pferde kaufen Coleman, chief medical officer, beginnt sich auf Schutzausrüstung zu legen, um einen skin care products-Patienten zu behandeln. Die gesamte Ausrüstung muss vor dem betreten des Raums angezogen und unmittelbar nach dem verlassen abgenommen werden. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Als das skin care die USA traf, wo kann man renova online kaufen Gaben Krankenhäuser strenge besucherbeschränkungen heraus. Krankenschwestern und ärzte begannen, als Bindeglied zu den Kranken zu fungieren und für Familienmitglieder zu sterben, die am Bett nicht erlaubt waren. Wenn die Todesfälle neue Tageshochs erreichen, wird diese Arbeit nicht einfacher., Die emotionale Anstrengung der Anpassung an neue Dynamiken mit Patienten und Familien in einem ländlichen Krankenhaus wo kann man renova online kaufen in Livingston, Mont., ist eine Fallstudie, mit der sich beschäftigte im Gesundheitswesen im ganzen Land auseinandersetzen.

Eingerahmt von den zerklüfteten Absaroka Mountains im Süden von Montana sieht Livingston HealthCare eher wie ein gehobenes skichalet als wie eine medizinische Einrichtung aus. Es ist eines von mehr als 1,300 Krankenhäusern mit kritischem Zugang in den USA, die Bundesweit für die Verbesserung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung wo kann man renova online kaufen in ländlichen Gebieten bestimmt sind., Hier hat das Krankenhaus 25 Betten und dient eine riesige region †"etwa doppelt so groß wie Rhode Island â€" aber mit einer Bevölkerung von nur knapp 17.000. Vergrößern dieses Bild Livingston HealthCare ist eines von mehr als 1.300 critical access Krankenhäusern in den USA im Jahr 2015 Gebaut, dient es einer Fläche doppelt so groß wie Rhode Island, die Heimat von etwa 17.000 Menschen. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption wo kann man renova online kaufen Nick Mott Für NPR Es ist etwa eine Autostunde nördlich von Yellowstone National Park, und die Wände sind mit Bildern von Forellen und atemberaubenden Ausblicken übersät., An diesem windigen, winterlichen Dezembertag sind hier drei Betten von skin care products-Patienten belegt. End-of-life-Pflege Vergrößern dieses Bild Assistant Director of Nursing Jenn Schmid ist in einem von Livingston HealthCare zwei ICU Zimmer.

Vor skin care products war Schmidts Arbeit hauptsächlich administrativ †" aber Sie trat ein, um den Bedarf wo kann man renova online kaufen des Krankenhauses während der skin care-überschwemmungen in der Region zu decken. Eine Aufgabe, die Sie aufnahm, war Zeit mit Familien zu verbringen, als Sie sich von Ihren lieben durch die Glasfenster der Intensivstation verabschiedeten., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR Jenn Schmid, der assistant director of nursing, steht vor großen Fenstern, die einen Blick in die beiden intensivräume des Krankenhauses bieten. Dies ist das Epizentrum der Pandemie im Krankenhaus wo kann man renova online kaufen —, wo die schlimmsten Fälle sind. Die Betten sind leer und ordentlich gemacht. Weiches, gelbes wo kann man renova online kaufen Licht strömt von außen ein.

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"Wenn Jerry auf meinem Handy auftaucht, gibt es ein großes Gänseblümchen und wenn ich das sehen würde, egal wie schlecht ich mich fühlte, fühlte ich mich erneuert", sagt Sie. "Es war wie 'Jerry' wo kann man renova online kaufen s calling!. "Ich war so aufgeregt.,"Mit Ihrem Mann in isolation, es war die nächste konnte Sie den menschlichen Kontakt zu bekommen. Als klar wurde, dass es das Ende war, brachte das Krankenhaus die Familie auf die Intensivstation, wo wo kann man renova online kaufen Sie Jerry durch das Fenster sehen konnten. Sie sagt, Krankenschwestern seien an seiner Seite.

Sie sangen ihm wo kann man renova online kaufen Lieder, damit er sich wohl fühlte, und halfen ihm weiterzugeben, was Schmidt und Ihre Familie sagten. "[Sie] versuchten, ihm das Gefühl zu geben, dass er sich nicht mehr festhalten musste, weil er so müde war", sagt Sie. Schmidt sagt Jerry friedlich am November wo kann man renova online kaufen übergeben. 15 nach 12 Tagen im Krankenhaus., Während wir reden, ist es einen Monat her, bis zu der minute, seit seinem Tod. Schmidt ist dankbar für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die dafür gesorgt haben, dass sich Ihr Mann weniger isoliert fühlte.

Bildschirme, Fenster und all die kleinen Anstrengungen wo kann man renova online kaufen der Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind eine rettende Gnade für Schmidt und Menschen wie Sie. "Ich meine, das hat den Unterschied in der Welt ausgemacht."Bedside" Vergrößern dieses Bild die Notaufnahme bei Livingston Healthcare. Die Absaroka Mountains etwas außerhalb der Anlage verlaufen südlich in Richtung Yellowstone National Park., Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott Für NPR "Pflege ist berühren wo kann man renova online kaufen und Interaktion," sagt Per Gunness, ein ICU und medizinische chirurgische Krankenschwester bei Livingston HealthCare. "Um den Teil deines Gesichts zu verbergen, der deine Gefühle, deine Absichten, deine Angst, deinen humor zeigt. Du versuchst wirklich hart zu lächeln, damit deine Augen wo kann man renova online kaufen es zeigen.

Das war unglaublich Bizarr."Gesundheitspersonal Schichten sich in Masken, Schutzbrillen und anderer Ausrüstung auf, um die Ausbreitung der Krankheit abzuwehren., Anstelle von lächeln und mimik, nur Ihre Augen — über einem N95 †" thront emotion zeigen und Verbindung herstellen. "Es macht mich krank im Magen darüber nachzudenken, wie, so viele Menschen sterben allein und Ihre Krankenschwester hat vielleicht bekannt' em oder ein paar Tage ist die Letzte person, die Sie wo kann man renova online kaufen sehen, " medical floor Krankenschwester Kristy Blaine sagt. Sie sagt, Sie erkennt die emotionale Arbeit, die nötig ist, um Patienten in Verbindung zu halten., Vergrößern dieses Bild Reisekrankenschwester Michael Niynaku, beauftragt mit der Behandlung von skin care products-Patienten für den Tag, auf einer krankenschwesterstation vor baggies mit N95-Masken der Mitarbeiter. Nick Mott für NPR ausblenden caption toggle caption Nick Mott für NPR " Sie auch, wissen Sie, fühlen sich schlecht für Ihre Patienten, weil diese Marsmenschen kommen in, wo kann man renova online kaufen so anders Aussehen," Blaine sagt. "Weißt du, du siehst buchstäblich wie ein alien aus und versuchst, dich um deine Patienten zu kümmern, und Sie fühlen sich einfach wie Aussätzige."Blaine tut, was Sie kann, damit sich das Krankenhaus für Ihre Patienten weniger steril anfühlt., Sie hält ein matschiges, rosafarbenes Einhorn, das an einem Schlüsselbund an Ihrem Ausweis baumelt.

Wenn Sie es drücken, zeigt Sie, bildet sich auf der Rückseite eine wo kann man renova online kaufen kleine braune Blase. "Es kackt", flüstert Sie und lacht."Ich Scherze gerne herum und ich mag Spaß haben und ich habe das Gefühl, dass wir alle nur eine Reise auf dieser Erde bekommen und es könnte genauso gut Teil eines guten alten Lachens sein. Krankenschwestern Fragen immer nach wo kann man renova online kaufen poop."Blaine sagt, dass Anpassungsfähigkeit für Krankenschwestern Teil der Stellenbeschreibung ist. Mit nur Augen, die hinter einer Maske hervorschauen, ist dieses kackende Einhorn eine Möglichkeit, Freude in eine Welt der isolation zu bringen., Die Grenzen für Besuche in Krankenhäusern im ganzen Land werden sich wahrscheinlich erst im Frühjahr oder Sommer ändern, wenn Impfstoffe weit verbreitet sind. Bis dahin werden sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens weiterhin anpassen, Innovationen entwickeln und Gründe zum lächeln finden..

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Über diesen Trackerdieser Tracker enthält die Anzahl der bestätigten Fälle und Todesfälle durch neuartiges skin care nach renova stock Land, den Trend bei bestätigten Fällen und Todesfällen nach Land sowie eine globale Karte, die zeigt, Niedriger preis viagra welche Länder Fälle und Todesfälle bestätigt haben. Die Daten stammen aus der skin care products-Karte des skin care Resource Centers der Johns Hopkins University (JHU) und den Lageberichten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur skin care-Krankheit (skin care products-2019).Dieser Tracker wird regelmäßig aktualisiert, sobald neue Daten veröffentlicht werden.,Verwandte Inhalte. Über skin care products skin careIn späten 2019 tauchte in Zentralchina ein renova stock neues skin care auf, das beim Menschen Krankheiten verursachte. Fälle dieser Krankheit, bekannt als skin care products, wurden seitdem weltweit gemeldet. Januar 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass das renova einen Notfall für die öffentliche Gesundheit von internationalem Interesse darstellt, und am 31..

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Renova capital partner

In den letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von renova capital partner Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich http://martinsonink.com/?page_id=2 kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1†" 5 darüber hinaus berichten Patienten über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine â€optimal’ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung renova capital partner des Pflegepersonals immer zumindest zu einer gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die renova capital partner für die Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe von Gründen zu kurz.

Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 renova capital partner Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &. Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu renova capital partner schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung.

Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den renova capital partner Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, renova capital partner was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben. Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige renova capital partner Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten.

Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie während hochqualifizierter Perioden zu renova capital partner schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nurses’ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und renova capital partner Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skills—entweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können. Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken.

Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19€“21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den renova capital partner Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften renova capital partner immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nurses’ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles renova capital partner lernen und diskrete ereignissimulation auf Analysen des Personals im Gesundheitswesen angewendet.

Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1†" 3 so renova capital partner wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem renova capital partner Schluss kamen, dass wir keine †magic bulletsâ € ™ haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B.

Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5†" 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, â€das richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.’ Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwar’ solche action†"nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in renova capital partner guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5†" 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien. (1) benutzertests, um zu beurteilen, ob der Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob renova capital partner die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13€“18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer Richtlinien wie beabsichtigt? renova capital partner.

, Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit, Jones et renova capital partner Al. Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses renova capital partner Medikament unter Verwendung einer bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleagues’ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker.

Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie haben die ursprünglichen renova capital partner NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf renova capital partner einen bestimmten Ansatz beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests. Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die renova capital partner mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit users’ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben.

Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.

1 Stunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1â€INF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3 mg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für â€action’ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z.

B. Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) †" die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen †nicht SHAKE’ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch â€Flushing’. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z.

B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer). Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen.

Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik). Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien released—sicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittel†" es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z.

B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..

In den letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1†wo kann man renova online kaufen " 5 http://www.em-passerelle-dingsheim.ac-strasbourg.fr/ps-ms-f-meens-gallot-a-fritz/sorties/compte-rendu-de-la-sortie-a-la-maison-de-la-nature-bruche-piemont/ darüber hinaus berichten Patienten über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine â€optimal’ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer zumindest zu einer wo kann man renova online kaufen gewissen Verbesserung der Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die Bestimmung der Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe wo kann man renova online kaufen von Gründen zu kurz. Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das personalniveau haben kann, das wo kann man renova online kaufen sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &.

Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken zu wo kann man renova online kaufen schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung. Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als wo kann man renova online kaufen in Krankenhäusern viel seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, wo kann man renova online kaufen Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben.

Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und wo kann man renova online kaufen dennoch vollständige Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten. Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken zwischen der Einstellung ständiger wo kann man renova online kaufen Krankenschwestern sowie während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann wo kann man renova online kaufen eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nurses’ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skills—entweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können.

Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken. Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19€“21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten wo kann man renova online kaufen sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber wo kann man renova online kaufen hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nurses’ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und diskrete wo kann man renova online kaufen ereignissimulation auf Analysen des Personals im Gesundheitswesen angewendet.

Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen wo kann man renova online kaufen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1†" 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem Schluss kamen, dass wir keine †magic bulletsâ € ™ haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen wo kann man renova online kaufen (Z. B. Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5†" 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, â€das richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.’ Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwar’ solche action†"nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5†" 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine wo kann man renova online kaufen Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien.

(1) benutzertests, um zu beurteilen, ob der Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und wo kann man renova online kaufen (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13€“18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer Richtlinien wie beabsichtigt? wo kann man renova online kaufen. , Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser wo kann man renova online kaufen Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit, Jones et Al.

Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die wo kann man renova online kaufen auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit look at more info verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleagues’ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker. Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie wo kann man renova online kaufen haben die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den Abruf und das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf einen bestimmten Ansatz wo kann man renova online kaufen beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests.

Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen wo kann man renova online kaufen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit users’ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben. Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.

1 Stunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1â€INF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3 mg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für â€action’ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z. B.

Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) †" die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen †nicht SHAKE’ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch â€Flushing’. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z. B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer).

Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen. Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik).

Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien released—sicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittel†" es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z. B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..

Renova zero pod handbuch

None none none Späte Studien des skin care products-Impfstoffkandidaten von AstraZeneca liegen auf Eis, während das Unternehmen untersucht, ob ein patient eine ernste Nebenwirkung erlitten hat oder ob die Krankheit nichts mit der shot.In in einer hop over to this site am Dienstagabend veröffentlichten Erklärung erklärte das Unternehmen, sein "standard-überprüfungsprozess" habe eine Pause für die Impfung ausgelöst, renova zero pod handbuch um die überprüfung von Sicherheitsdaten zu ermöglichen."AstraZeneca hat keine Informationen über die mögliche Nebenwirkung verraten, außer, es "eine potenziell unerklärliche Krankheit" zu nennen.,"Die Gesundheits-news-Website STAT berichtete zuerst die pause-in der Prüfung, sagen die möglichen Nebenwirkungen sind im Vereinigten Königreich aufgetreten.Ein AstraZeneca-Sprecher bestätigte die pause in Impfungen umfasst Studien in den USA und anderen Ländern. Ende letzten Monats begann AstraZeneca, 30.000 Menschen in den USA für seine renova zero pod handbuch größte Studie des Impfstoffs zu rekrutieren. Es testet auch den Impfstoff, der von der Oxford University entwickelt wurde, in tausenden von Menschen in Großbritannien und in kleineren Studien in Brasilien und Südafrika.Zwei weitere Impfstoffe sind in großen, Endstadium tests in den Vereinigten Staaten, eine renova zero pod handbuch von Moderna Inc., und das andere von Pfizer und Deutschlands BioNTech. Diese beiden Impfstoffe arbeiten anders als die von AstraZeneca, und die Studien renova zero pod handbuch haben bereits etwa zwei Drittel der benötigten Freiwilligen rekrutiert.Die Untersuchung von schwerwiegenden oder unerwarteten Reaktionen ist ein obligatorischer Teil der Sicherheitstests.

AstraZeneca wies darauf hin, dass es möglich sei, dass das problem ein Zufall renova zero pod handbuch sein könnte. Krankheiten aller Art könnten in Studien von tausenden von Menschen auftreten.,"Wir arbeiten daran, die überprüfung renova zero pod handbuch der einzelnen Veranstaltung zu beschleunigen, um mögliche Auswirkungen auf die Probezeit zu minimieren", sagte das Unternehmen.Dr. Ashish Jha von der renova zero pod handbuch Brown University sagte via Twitter, dass die Bedeutung der Unterbrechung unklar sei, er aber "immer noch optimistisch" sei, dass in den kommenden Monaten ein wirksamer Impfstoff gefunden werde."Aber Optimismus ist kein Beweis", schrieb er. "Lassen wir die Wissenschaft diesen Prozess vorantreiben."Während der Dritten und letzten Phase des Tests suchen Forscher nach Anzeichen möglicher Nebenwirkungen, die in früheren patientenuntersuchungen unentdeckt geblieben sein könnten., Wegen Ihrer großen Größe gelten die Studien als die wichtigste Phase der Studie, um weniger häufige Nebenwirkungen auszuwählen und Sicherheit zu schaffen.Die Studien bewerten auch die Wirksamkeit, indem Sie verfolgen, wer krank wird und wer nicht zwischen Patienten, die den Impfstoff erhalten, und denen, die einen dummy-shot erhalten.Die Entwicklung kam am selben Tag, an dem AstraZeneca und acht weitere Arzneimittelhersteller ein ungewöhnliches Versprechen Abgaben und gelobten, bei der Entwicklung Ihrer renova zero pod handbuch Impfstoffe die höchsten ethischen und wissenschaftlichen standards einzuhalten.Die Ankündigung folgt der Sorge, dass Präsident Donald Trump die USA unter Druck setzen wird., Food and Drug Administration zu genehmigen, die ein Impfstoff vor es ist erwiesen, sicher und effektiv zu sein.Die USA haben Milliarden Dollar in Bemühungen investiert, um schnell mehrere Impfstoffe gegen skin care products zu entwickeln.

Aber die öffentliche Angst, dass ein Impfstoff unsicher oder ineffektiv ist, könnte verheerend sein und die Bemühungen um die Impfung von Millionen von Amerikanern entgleisen lassen.Vertreter der FDA reagierten nicht sofort auf Anfragen zur Stellungnahme am renova zero pod handbuch Dienstagabend.AstraZeneca ' s US-gehandelten Aktien fielen mehr als 6% im nach-Stunden-Handel nach berichten der Studie angehalten..

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