Zithromax preis ritus hilfe

Lieber Leser, Vielen zithromax preis ritus hilfe Dank, dass Sie dem Me&Ampere;MyDoctor Blog folgen. Ich schreibe, um Sie wissen zu lassen, dass wir die von texanischen Ärzten, Bewohnern, Medizinstudenten und Patienten verfassten Geschichten über die öffentliche Gesundheit auf die Social-Media-Kanäle der Texas Medical Association übertragen. Instagram Facebook, Twitter, Instagram) zithromax preis ritus hilfe sowie Texas Medicine Today, um auf diese Geschichten und mehr zuzugreifen. Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.,Beste, Olivia Suarez Me & amp;My Doctor EditorSravya Reddy, MDPediatric Resident an der University of Texas in Austin Dell Medical SchoolMember, Texas Medical AssociationWie wirkt sich die buy antibiotics-Pandemie auf potenziell missbräuchliche Situationen aus?.

Um die zithromax preis ritus hilfe Ausbreitung von buy antibiotics zu stoppen, haben wir uns in kleine Familieneinheiten isoliert, um das zithromax nicht zu fangen und zu übertragen. Während so viele davor bewahrt werden, einer schweren Krankheit zu erliegen, hat die soziale Isolation leider ihre eigenen Probleme aufgeworfen., Zu diesen gehört die erhöhte Gefahr von Schäden durch Gewalt in der Partnerschaft, Dazu gehören körperliche Gewalt, sexuelle Gewalt, Stalking, oder psychische Schäden durch einen aktuellen oder ehemaligen Partner oder Ehepartner. Potenzieller Kindesmissbrauch ist auch eine erhöhte Bedrohung. Die Auswirkungen dieses zithromax traten zithromax preis ritus hilfe so schnell auf, dass die Gesellschaft keine Zeit hatte, über alle Konsequenzen sozialer Isolation nachzudenken, bevor sie sie umsetzte.

Jetzt werden diese Konsequenzen klar.Die soziale Isolation aufgrund der Pandemie zwingt die Opfer, auf unbestimmte Zeit bei ihren Missbrauchern zu Hause zu bleiben., Kinder und Jugendliche mussten auch zu Hause bleiben, da viele Schulbezirke die Bildung virtuell gemacht haben, um alle vor dem zithromax zu schützen. Pflegekräfte sind auch zu Hause, weil sie zithromax preis ritus hilfe aus der Ferne arbeiten oder weil sie arbeitslos sind. Mit der Zunahme der buy antibiotics-Fälle, der finanziellen Belastung aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs und der Sorge, sich mit dem zithromax zu infizieren und es möglicherweise auf Familienmitglieder zu übertragen, sind dies sehr stressige Zeiten. Stress führt zu einer Zunahme der Gewalt in der Partnerschaft., Selbst diejenigen, zithromax preis ritus hilfe die darunter leiden, können beginnen, andere Haushaltsmitglieder zu missbrauchen, wodurch der Missbrauch im Haushalt verstärkt wird.

Einige Misshandlungen können von den Opfern selbst nicht erkannt werden. Zum Beispiel ist eine wichtige und weniger bekannte Art von Missbrauch die Zwangskontrolle. It’s die Art von Missbrauch, die zithromax preis ritus hilfe doesnâ € ™t eine physische Marke hinterlassen, aber it’s emotional, verbal und kontrollierend. Opfer wissen oft, dass etwas falsch ist †" aber can’t ganz identifizieren, was es ist.

Zwangskontrolle kann immer noch zu gewalttätigem körperlichen Missbrauch und Mord führen., Die Art und Weise, wie Menschen Missbrauch melden, wurde durch die Pandemie ebenfalls verändert.Personen, denen die üblichen persönlichen zithromax preis ritus hilfe Kontakte (zu Lehrern, Mitarbeitern oder Ärzten) fehlen, und die Tatsache, dass einige Arten von Zwangsmissbrauch weniger anerkannt werden, führen dazu, dass weniger Personen diese Art von Missbrauch melden. Kindesmissbrauch wird oft während pediatricians’ s Kind Besuche entdeckt, aber die Pandemie hat diese Besuche begrenzt. Viele Lehrer, die möglicherweise auch Anzeichen von Missbrauch bemerken, können ihre Schüler auch nicht täglich sehen., Einige Missbrauchsopfer besuchen zu normalen Zeiten Notaufnahmen (EDs), aber auch ED-Besuche sind aufgrund von buy antibiotics rückläufig.Die örtliche Polizei in China berichtet, zithromax preis ritus hilfe dass sich die Gewalt in der Provinz Hubei verdreifacht hat. Die Vereinten Nationen berichten, dass sie ab März 2020 in Frankreich um 30% und in Argentinien um 25% gestiegen sind.

In den USA hat das Gespräch über erhöhte Gewalt in der Partnerschaft in diesen Zeiten gerade erst begonnen, und wir fangen an, Daten zu sammeln. Eine vorläufige Analyse zeigt, dass Polizeiberichte über Gewalt in zithromax preis ritus hilfe der Partnerschaft in mehreren US-Städten um 18% auf 27% zugenommen haben., Von Sucht betroffene Personen haben zusätzliche Stressfaktoren und können sich nicht mit Selbsthilfegruppen treffen. Kinder und Jugendliche, die sonst die Schule als Fluchtweg vor suchtkranken Betreuern nutzen könnten, sind dazu nicht mehr in der Lage. Finanzielle Not kann auch einen Faktor zithromax preis ritus hilfe spielen.

Untersuchungen zufolge ist die Gewaltrate bei Paaren mit mehr finanziellen Problemen fast dreieinhalb Mal höher als bei Paaren mit weniger finanziellen Sorgen.Missbrauch kann auch von Geschwistern kommen., Jedes Kind oder Jugendliche mit bereits bestehenden Verhaltensproblemen handelt eher aufgrund von Abgeschiedenheit, verminderter körperlicher Aktivität oder weniger positiven Ablenkungen. Dies könnte zithromax preis ritus hilfe das Risiko für andere im Haushalt erhöhen, insbesondere in Pflegesituationen. Diese anderen Bewohner könnten einem erhöhten sexuellen und körperlichen Missbrauch ausgesetzt sein, mit weniger einfachen Möglichkeiten, dies zu melden. Was können wir dagegen tun, während wir uns zithromax preis ritus hilfe an die Regeln der Pandemie halten?.

Wie können ärzte helfen?. Patienten, die Opfer von Gewalt in der Partnerschaft sind, werden ermutigt, sich an ihren Arzt zu wenden., Ein Arztbesuch kann aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen, die viele Arztpraxen aufgrund von buy antibiotics durchsetzen, entweder persönlich oder virtuell erfolgen. Bei Telegesundheitsbesuchen sollten Ärzte immer zithromax preis ritus hilfe Standardfragen stellen, um nach potenziellem Missbrauch zu suchen. Sie können allen Patienten Informationen anbieten, unabhängig davon, ob sie Missbrauch vermuten.Die Menschen könnten mehr Unterstützung erhalten, wenn wir den Zugang zur virtuellen Suchtberatung erweitern, die Missbrauchsberatung erhöhen und mehr Kampagnen gegen Gewalt in der Partnerschaft starten würden., Die beste Lösung könnte ein multidisziplinäres Team umfassen, einschließlich Psychiater, Sozialarbeiter, Teams für Kindesmissbrauch und Kinderschutzdienste, und lokale Schulbehörden.

Ärzte können zithromax preis ritus hilfe auch auf andere Weise helfen. Ärzte können sich auf die Beurteilung der psychischen Gesundheit bei wohlhabenden und akuten Klinikbesuchen und Telemedizinbesuchen konzentrieren. Ein temporäres Screening-Tool für die Verhaltensgesundheit während der Pandemie könnte von Vorteil sein. Die Regierungen könnten erwägen, Ressourcen zithromax preis ritus hilfe für die Telepsychiatrie bereitzustellen.

Es können viele Wege beschritten werden, um die Belastung durch psychische Probleme zu verringern, und dies ist eine laufende Diskussion., Wie sollten Ärzte an Patienten herangehen, die Gewalt in der Partnerschaft erlebt haben oder erlebt haben können?. Opfer häuslicher Übergriffe zithromax preis ritus hilfe können sich jederzeit an ihren Arzt wenden, um Hinweise zu den nächsten Schritten zu erhalten., Als Reaktion darauf können Ärzte. Erfahren Sie mehr über lokale Ressourcen und stellen Sie diese Ressourcen Ihren Patienten zur Verfügung;Überprüfen Sie die Sicherheitspraktiken, z. B.

Das Löschen des Internet-Browserverlaufs oder von Textnachrichten. Speichern von Missbrauchs-Hotline-Informationen unter anderen Auflistungen, z. B. In einem Lebensmittelgeschäft oder einer Apotheke.

Und Erstellen eines neuen, vertraulichen E-Mail-Kontos zum Empfangen von Informationen über Ressourcen oder zur Kommunikation mit Ärzten.Wenn der Patient Missbrauch offenbart, können der Arzt und der Patient Signale setzen, um das Vorhandensein eines missbräuchlichen Partners während telemedizinischer Termine zu identifizieren.,Meinen Kollegen schlage ich vor, das Problem mit Familien zu erkennen und darüber zu sprechen.Medizinische Fachkräfte ergreifen bestimmte Schritte, wenn sie vermuten, dass ihre patient’s Verletzungen eine Folge von Gewalt in der Familie sind, oder wenn der Patient familiäre Gewalt offenbart. Ärzte werden wahrscheinlich einen Patienten untersuchen, ihre Konversation mit dem Patienten dokumentieren und Unterstützung anbieten und den Patienten über die Gesundheitsrisiken informieren, die ein Aufenthalt in einer missbräuchlichen Umgebung wie schwere Verletzungen oder sogar den Tod mit sich bringt., Ein doctor’s Priorität ist es, seine oder Ihre patient’s Sicherheit, unabhängig davon, warum das Opfer möglicherweise das Gefühl haben, gezwungen zu bleiben, in einer gewalttätigen Umgebung. Während Ärzte nur Missbrauch von Kindern und älteren Menschen melden, sollten sie jeden missbrauchten Patienten ermutigen, seinen eigenen Fall zu melden, während sie gleichzeitig die Komplexität des Problems verstehen. Unter keinen Umständen sollte irgendeine Form von Missbrauch toleriert oder erlitten werden.

Jede intime Partnergewalt sollte vermieden und wenn möglich und sicher gemeldet werden., Meine Hoffnung ist, dass potenzielle Opfer mit mehr Bewusstsein für diese steigende Besorgnis der öffentlichen Gesundheit besser mit der Bedrohung durch Missbrauch während dieser stressigen Pandemie umgehen und diese hoffentlich vermeiden können..

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Schwangerschaft ist zithromax verwenden eine wunderbare Zeit für viele Frauen, aber die meisten von uns würden Zustimmen, dass die Nebenwirkungen anstrengend sein können. Für einige unglückliche Frauen beinhaltet dies tinnitus und seltener Hörverlust.Tinnitus, eine ausgefallene Art zu sagen, Klingeln in den Ohren, betrifft etwa 1 von 3 Frauen während der Schwangerschaft. Es betrifft ungefähr 1 zithromax verwenden von 10 Frauen, die nicht Schwanger sind.

Die meiste Zeit ist tinnitus harmlos, aber es kann ein wichtiges Warnzeichen sein, dass etwas ernsteres vor sich geht. Ursachen von tinnitus und Hörverlust während der Schwangerschaft Warum sind diese Veränderungen im Gehör so Häufig?. , Normale hormonelle und kreislaufveränderungen während der Schwangerschaft zithromax verwenden sind weitgehend Schuld.

Seltener können tinnitus und Hörstörungen während der Schwangerschaft auf verschiedene medizinische Ursachen zurückzuführen sein, darunter Bluthochdruck, Migräne/Kopfschmerzen, Anämie, Ohr-und nasennebenhöhleninfektionen, stress und schlechter Schlaf sowie ohrenschmalzblockade. Im folgenden besprechen zithromax verwenden wir diese Ursachen genauer. Hinweis.

Wenn Sie Schwanger sind und tinnitus oder andere Hörprobleme haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, da einige Ursachen eine sofortige medizinische Versorgung erfordern., Bluthochdruck Bluthochdruck kann zu Hörverlust und tinnitus führen, da unsere empfindlichen innenohren sehr empfindlich auf Veränderungen des Blutflusses reagieren. Bluthochdruck ist ein besonders gefährlicher Zustand während der Schwangerschaft, so it’s zithromax verwenden etwas, das Sie ernst nehmen und überwachen sollten. Bei schwangeren Frauen kann Bluthochdruck auf Präeklampsie oder das seltenere HELLP-Syndrom hinweisen, die beide zu medizinischen Notfällen für Mutter und Kind führen können.

Präeklampsie und Verwandte Zustände betreffen zwischen 3 und 10% der zithromax verwenden Schwangerschaften., Während tinnitus und gedämpftes Gehör nicht alle schwangeren Frauen mit hohem Blutdruck betreffen, gilt es immer noch als rote fahne. Wie hört es sich an?. Bei einigen schwangeren Frauen kann der tinnitus mit dem Rhythmus Ihres Pulses oder Herzschlags übereinstimmen, der als pulsierender tinnitus bezeichnet wird.

Einige Frauen berichten, dass sich Ihr Gehör gedämpft anfühlt und Sie ein lautes zithromax verwenden Keuchen hören. Bei so vielen Blutgefäßen in der Nähe der Ohren ist es kein Wunder, dass tinnitus ein Zeichen für erhöhten Blutdruck ist. Selbst wenn Sie in der Vergangenheit keinen Bluthochdruck hatten, kann eine Schwangerschaft bei gesunden Frauen dazu zithromax verwenden führen., Es ist wichtig, dass es von einem sachkundigen schwangerschaftspflegeanbieter überwacht und ordnungsgemäß behandelt wird.

Eisenmangelanämie Schwangere Frauen haben ein erhöhtes Risiko, eine Eisenmangelanämie zu entwickeln. (Eisen hilft roten Blutkörperchen, Sauerstoff zum Körper zu transportieren, einschließlich des Hörsystems.) Wenn Sie während der Schwangerschaft nicht genug Eisen in Ihrer Ernährung erhalten, kann es zu einer Reihe von Symptomen kommen, einschließlich Hörproblemen. Studien zeigen, dass Anämie und Hörstörungen, einschließlich tinnitus, sind linked—obwohl die Beziehung nicht gut verstanden und die Forschung wurde an älteren Erwachsenen durchgeführt., Wenn Sie Schwanger sind, stellen Sie sicher, dass Ihr pränatales vitamin ausreichend zithromax verwenden Eisen enthält, da Ihr Körper ungefähr doppelt so viel Eisen benötigt wie in Ihren Tagen vor der Schwangerschaft.

Versuchen Sie auch auf eisenreiche Lebensmittel zu Essen konzentrieren, um zu sehen, ob das hilft, das Klingeln you’re hören zu verringern. Einige großartige Lebensmittel sind Spinat, Hülsenfrüchte, Truthahn, rotes Fleisch, Brokkoli und gelegentlich zithromax verwenden dunkle Schokolade., Kopfschmerzen oder Migräne Wenn you’re anfällig für Kopfschmerzen, könnten Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von tinnitus oder Hörstörungen (einschließlich Schallempfindlichkeit, als Hyperakusis bekannt), wenn you’re Schwanger. Es doesn’t helfen, dass Schwangerschaft häufiger Kopfschmerzen auslösen kann.

Wenn Sie an Migräne leiden und die Schwangerschaft diesen Zustand verschlimmert, können Sie feststellen, dass Sie Hörverlust, tinnitus oder gedämpftes Gehör haben, das während Ihrer Migräne Auftritt oder sich verschlimmert. Wenn Sie während der Schwangerschaft Häufig Kopfschmerzen oder Migräne bekommen, sollten Sie dies Ihrem Arzt mitteilen., Sie können zithromax verwenden Ihre Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen besprechen und gleichzeitig das Risiko für Ihr ungeborenes baby sorgfältig abwägen. Erkältungen, die zu sinus-oder Ohrenentzündungen führen Schwangerschaft isn’t nur schwer auf Sie, it’s auch hart auf Ihr Immunsystem.

Ihr Immunsystem wird vorübergehend unterdrückt, während Sie Schwanger zithromax verwenden sind. Das kann mehr Erkältungen und Viren für Sie bedeuten. Es könnte auch mehr Allergiesymptome bedeuten.

Das Risiko von Erkältungen besteht darin, dass Sie sinus-oder zithromax verwenden Mittelohrentzündungen verursachen können. Diese Infektionen können vorübergehende Hörprobleme verursachen und eine Behandlung erfordern., Um Erkältungen und andere Viren während der Schwangerschaft zu vermeiden, sollten Sie sich darauf konzentrieren, gesunde Lebensmittel zu wählen, täglich Ihr pränatales vitamin einzunehmen, genug Schlaf zu bekommen und sich von offensichtlich Kranken Menschen fernzuhalten. It’s immer besser, etwas zu verhindern, als zu versuchen, es zu zithromax verwenden behandeln.

Ohrenschmalz Auch wenn wir es für grob halten, kann Ohrenschmalz Ihre Ohren vor Mikroorganismen und Staub schützen. Aber es kann auch auf Sie nach hinten losgehen. Zu viel Ohrenschmalz kann zu Hörverlust und tinnitus führen., Wenn eine ohrenschmalzblockade Auftritt, können Sie einen Hörverlust bemerken, der zithromax verwenden sich nicht verbessert, bis das überschüssige Wachs entfernt ist.

Sie können versuchen, ohrenschmalzentfernungstropfen zu Hause zu verwenden, oder Sie können Ihren Arzt den überschuss mit einem kleinen instrument namens Kürette entfernen lassen. Glücklicherweise ist dies normalerweise zithromax verwenden ein einfaches problem zu beheben. Stress und schlechter Schlaf Schwangerschaft kann extrem stressig sein, besonders wenn Sie die Angst vor einer weltweiten Pandemie in die Mischung werfen.

Hörverlust und chronischer stress sind verbunden, insbesondere wenn stress körperliche Probleme wie Bluthochdruck verursacht., Wenn Sie eine Geschichte von tinnitus haben, kann es auch verschlimmert werden, weil Sie die ganze Zeit gestresst fühlen und nicht genug Schlaf bekommen. Es kann schwierig sein, sich zu entspannen, wenn you’re Planung für ein baby, aber Sie können von einem Spaziergang im freien zithromax verwenden profitieren, einige Meditationsübungen zu tun, Tiefe Atmung zu üben oder eine massage bekommen. Mehr.

Probleme mit Ihrem Biss kiefergelenksstörung (Kiefer klicken und Schmerzen) ist häufiger bei schwangeren Frauen, aufgrund hormoneller Veränderungen, Schwellungen, stress und anderen Faktoren zithromax verwenden. It’s schwer zu glauben, dass tinnitus durch Zahnprobleme verursacht werden kann, aber it’s wahr., Probleme im Zusammenhang mit dem Kiefergelenk können tinnitus oder verstopfte Ohren verursachen, da ein Ungleichgewicht im Gelenk zu einem Druck im Ohr führt. Wenn Sie vermuten, dass dies ein Problem für Sie ist, ist es möglicherweise eine gute Idee, einen Zahnarzt aufzusuchen, wenn alle anderen medizinischen Gründe ausgeschlossen wurden.

Ein einfaches orales Gerät kann zu einer besseren Ausrichtung zithromax verwenden führen, was Ihren tinnitus verbessern und möglicherweise das Gefühl verstopfter Ohren verbessern kann. Besprechen Sie Ihre Symptome mit Ihrem Anbieter vorübergehender Hörverlust Und tinnitus kann eine große Herausforderung sein, wenn you’re Schwanger., Sie befürchten, dass etwas schrecklich schief geht und Fragen sich, wie you’re gehen zu funktionieren, wenn you’re nicht hören Ihre besten. Es ist wichtig, dass Sie regelmäßig vorgeburtlich versorgt werden und Ihre Symptome mit Ihrem Arzt besprechen.

Plötzlicher Hörverlust oder pulsierender tinnitus sollte umgehend behandelt werden. Die meiste Zeit ist tinnitus harmlos, aber es kann ein wichtiges Warnzeichen sein, dass etwas ernsteres vor sich geht..

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, Normale zithromax preis ritus hilfe hormonelle und kreislaufveränderungen während der Schwangerschaft sind weitgehend Schuld. Seltener können tinnitus und Hörstörungen während der Schwangerschaft auf verschiedene medizinische Ursachen zurückzuführen sein, darunter Bluthochdruck, Migräne/Kopfschmerzen, Anämie, Ohr-und nasennebenhöhleninfektionen, stress und schlechter Schlaf sowie ohrenschmalzblockade. Im folgenden besprechen wir zithromax preis ritus hilfe diese Ursachen genauer. Hinweis. Wenn Sie Schwanger sind und tinnitus oder andere Hörprobleme haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, da einige Ursachen eine sofortige medizinische Versorgung erfordern., Bluthochdruck Bluthochdruck kann zu Hörverlust und tinnitus führen, da unsere empfindlichen innenohren sehr empfindlich auf Veränderungen des Blutflusses reagieren.

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Studien zeigen, dass Anämie und Hörstörungen, einschließlich tinnitus, sind linked—obwohl die Beziehung nicht gut verstanden und die Forschung wurde an älteren Erwachsenen durchgeführt., Wenn Sie Schwanger sind, stellen Sie sicher, dass Ihr pränatales vitamin ausreichend Eisen enthält, da Ihr Körper ungefähr doppelt so zithromax preis ritus hilfe viel Eisen benötigt wie in Ihren Tagen vor der Schwangerschaft. Versuchen Sie auch auf eisenreiche Lebensmittel zu Essen konzentrieren, um zu sehen, ob das hilft, das Klingeln you’re hören zu verringern. Einige großartige Lebensmittel sind Spinat, Hülsenfrüchte, Truthahn, rotes Fleisch, Brokkoli und gelegentlich dunkle Schokolade., Kopfschmerzen oder Migräne Wenn you’re zithromax preis ritus hilfe anfällig für Kopfschmerzen, könnten Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von tinnitus oder Hörstörungen (einschließlich Schallempfindlichkeit, als Hyperakusis bekannt), wenn you’re Schwanger. Es doesn’t helfen, dass Schwangerschaft häufiger Kopfschmerzen auslösen kann. Wenn Sie an Migräne leiden und die Schwangerschaft diesen Zustand verschlimmert, können Sie feststellen, dass Sie Hörverlust, tinnitus oder gedämpftes Gehör haben, das während Ihrer Migräne Auftritt oder sich verschlimmert.

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What should I watch for while taking Zithromax?

Tell your prescriber or health care professional if your symptoms do not improve in 2 to 3 days. Contact your prescriber or health care professional as soon as you can if you get an allergic reaction to azithromycin, such as rash, itching, difficulty swallowing, or swelling of the face, lips or tongue. Keep out of the sun, or wear protective clothing outdoors and use a sunscreen. Do not use sun lamps or sun tanning beds or booths. If you get severe or watery diarrhea, do not treat yourself. Call your prescriber or health care professional for advice. Antacids can stop azithromycin from working. If you get an upset stomach and want to take an antacid, make sure there is an interval of at least 2 hours since you last took azithromycin, or 4 hours before your next dose. If you are going to have surgery, tell your prescriber or health care professional that you are taking azithromycin.

Ist zithromax sicher in der schwangerschaft

WASHINGTON, DC †" ist zithromax sicher in der schwangerschaft Seit dem Beginn der antibiotics-Pandemie durch Dezember. 24, 2020, das US Department of Labor’s Occupational Safety and Health Administration (OSHA) hat Zitate aus 295 Inspektionen für Verletzungen im Zusammenhang mit antibiotics ausgegeben, was zu vorgeschlagenen Strafen in Höhe von $3.849.222. OSHA-Inspektionen haben dazu geführt, dass die Agentur Arbeitgeber wegen Verstößen angeführt hat, einschließlich Misserfolge ist zithromax sicher in der schwangerschaft an. OSHA hat bereits Zitate in Bezug auf das antibiotics angekündigt, die sich aus 278 Inspektionen ergeben, die unter dol.gov/newsroom., Zusätzlich zu diesen Inspektionen haben die folgenden siebzehn Inspektionen zu Zitaten im Zusammenhang mit Coronaviren in Höhe von insgesamt $152,101 von OSHA in Bezug auf einen oder mehrere der oben genannten Verstöße vom Dez. 18 bis ist zithromax sicher in der schwangerschaft Dez.

24, 2020. Weitere Informationen zu einzelnen Zitaten gibt die ist zithromax sicher in der schwangerschaft OSHA auf der Website der Establishment Search, die Sie regelmäßig aktualisiert. Einrichtung Name Inspektion # Stadtstaat Erste Strafe MHM Health Professionals, Inc., 1480141 Buford Georgia $8,675 Honey Brook Medical Investors Limited Partnership 1480975 Honey Brook, Pennsylvania $12,145 Brewster-Ambulanz 1481452 Weymouth Massachusetts $12,145 Corizon Health, Inc. 1481681 Philadelphia, Pennsylvania $13,494 Brookwood Management ist zithromax sicher in der schwangerschaft Company, LLC 1481739 Westerville Ohio $13,494 Billings Partners, LLC 1482675 Billings Montana $1,928 Nogales Produzieren Inc. 1486026 Dallas Texas $10,410 HLTC, INC., 1488181 Dalton Georgia $12,145 Aveanna Healthcare, LLC 1488558 Houston Texas $9,639 Majestätischen Pflege 1491524 Whitehall Ohio $13,494 Altman Spezialität Pflanzen, LLC.

1502001 Giddings, Texas $1,928 Glen Haven Gesundheit und Rehabilitation, L. L. C., 1481181 Northport Alabama $12,145 Butterball LLC 1482688 Carthage, Missouri $9,639 Sacred Heart Health System 1482790 Pensacola, Florida $0 NF River Chase, LLC 1489447 Quincy Florida $8,675 Alliance-Community Für den Ruhestand Leben 1491196 Deland Florida $12,145 Eine vollständige Liste von dem, was Normen wurden zitiert für jede Einrichtung – und die Prüfnummer – sind hier verfügbar. Eine OSHA-Standarddatenbank finden Sie hier. Ressourcen sind auf der buy antibiotics-Webseite der Agentur verfügbar, um Arbeitgebern bei der Einhaltung dieser standards zu helfen., Nach dem Arbeitsschutzgesetz von 1970 sind Arbeitgeber für die Bereitstellung sicherer und gesunder Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter verantwortlich.

OSHA’s Rolle ist es, diese Bedingungen für America’s arbeitende Männer und Frauen durch die Festlegung und Durchsetzung von standards zu gewährleisten, und die Bereitstellung von Ausbildung, Bildung und Unterstützung. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.osha.gov., Die mission des Arbeitsministeriums ist es, das Wohlergehen der Lohnempfänger, Arbeitssuchenden und Rentner der Vereinigten Staaten zu fördern, zu fördern und zu entwickeln. Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Möglichkeiten für profitable Beschäftigung fördern. Und arbeitsbezogene Vorteile und Rechte sichern..

WASHINGTON, DC zithromax preis ritus hilfe †" Seit dem Beginn der antibiotics-Pandemie durch Dezember. 24, 2020, das US Department of Labor’s Occupational Safety and Health Administration (OSHA) hat Zitate aus 295 Inspektionen für Verletzungen im Zusammenhang mit antibiotics ausgegeben, was zu vorgeschlagenen Strafen in Höhe von $3.849.222. OSHA-Inspektionen haben dazu geführt, dass zithromax preis ritus hilfe die Agentur Arbeitgeber wegen Verstößen angeführt hat, einschließlich Misserfolge an.

OSHA hat bereits Zitate in Bezug auf das antibiotics angekündigt, die sich aus 278 Inspektionen ergeben, die unter dol.gov/newsroom., Zusätzlich zu diesen Inspektionen haben die folgenden siebzehn Inspektionen zu Zitaten im Zusammenhang mit Coronaviren in Höhe von insgesamt $152,101 von OSHA in Bezug auf einen oder mehrere der oben genannten Verstöße vom Dez. 18 bis zithromax preis ritus hilfe Dez. 24, 2020.

Weitere Informationen zu einzelnen Zitaten gibt die OSHA auf der zithromax preis ritus hilfe Website der Establishment Search, die Sie regelmäßig aktualisiert. Einrichtung Name Inspektion # Stadtstaat Erste Strafe MHM Health Professionals, Inc., 1480141 Buford Georgia $8,675 Honey Brook Medical Investors Limited Partnership 1480975 Honey Brook, Pennsylvania $12,145 Brewster-Ambulanz 1481452 Weymouth Massachusetts $12,145 Corizon Health, Inc. 1481681 zithromax preis ritus hilfe Philadelphia, Pennsylvania $13,494 Brookwood Management Company, LLC 1481739 Westerville Ohio $13,494 Billings Partners, LLC 1482675 Billings Montana $1,928 Nogales Produzieren Inc.

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OSHA’s Rolle ist es, diese Bedingungen für America’s arbeitende Männer und Frauen durch die Festlegung und Durchsetzung von standards zu gewährleisten, und die Bereitstellung von Ausbildung, Bildung und Unterstützung. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.osha.gov., Die mission des Arbeitsministeriums ist es, das Wohlergehen der Lohnempfänger, Arbeitssuchenden und Rentner der Vereinigten Staaten zu fördern, zu fördern und zu entwickeln. Verbesserung der Arbeitsbedingungen.

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Was kann zithromax ersetzen

John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, https://www.hotel-oehlers.de/generische-amoxil-preise dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst was kann zithromax ersetzen das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die buy antibiotics-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt. Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und buy antibiotics ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al.

Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf buy antibiotics triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges. Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S.

85), gibt es wenig Aussicht darauf. Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für buy antibiotics ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE buy antibiotics-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für buy antibiotics zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für buy antibiotics beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist. Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für buy antibiotics bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen.

Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach buy antibiotics suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit buy antibiotics sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für buy antibiotics-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7buy antibiotics-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch buy antibiotics haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf buy antibiotics von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen. Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem zithromax auslösen.

Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun. Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über buy antibiotics nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über buy antibiotics unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass buy antibiotics gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für buy antibiotics hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die buy antibiotics-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich buy antibiotics International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert. Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte.

In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit buy antibiotics, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung. Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war.

Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten. In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU buy antibiotics triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie buy antibiotics-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann. Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen.

Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für buy antibiotics-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen. Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit buy antibiotics behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht.

Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen. Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit buy antibiotics zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen buy antibiotics beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit buy antibiotics.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit buy antibiotics, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in buy antibiotics sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von buy antibiotics zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit buy antibiotics beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit buy antibiotics zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen. Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit buy antibiotics darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit buy antibiotics auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen.

Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der buy antibiotics-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur buy antibiotics-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf buy antibiotics in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit buy antibiotics-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten. Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch buy antibiotics entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit buy antibiotics schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—buy antibiotics mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten buy antibiotics-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten.

Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen. Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während buy antibiotics trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf antibiotics testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während buy antibiotics werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft. Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst.

Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von buy antibiotics zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von buy antibiotics-spezifischen ACPs hin. Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit buy antibiotics am besten auszuräumen.

Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft. Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit buy antibiotics zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN buy antibiotics Chronicles strip zu reproduzieren..

John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ zithromax preis ritus hilfe jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die buy antibiotics-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt.

Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und buy antibiotics ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf buy antibiotics triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges.

Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf.

Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für buy antibiotics ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE buy antibiotics-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für buy antibiotics zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für buy antibiotics beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für buy antibiotics bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach buy antibiotics suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit buy antibiotics sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für buy antibiotics-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7buy antibiotics-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch buy antibiotics haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf buy antibiotics von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen.

Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem zithromax auslösen. Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun.

Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über buy antibiotics nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über buy antibiotics unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass buy antibiotics gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für buy antibiotics hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die buy antibiotics-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich buy antibiotics International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert.

Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit buy antibiotics, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten.

In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU buy antibiotics triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie buy antibiotics-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann.

Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen. Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für buy antibiotics-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen.

Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit buy antibiotics behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit buy antibiotics zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen buy antibiotics beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit buy antibiotics.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit buy antibiotics, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in buy antibiotics sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von buy antibiotics zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit buy antibiotics beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit buy antibiotics zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen.

Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit buy antibiotics darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit buy antibiotics auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der buy antibiotics-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur buy antibiotics-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf buy antibiotics in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit buy antibiotics-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten.

Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch buy antibiotics entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit buy antibiotics schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—buy antibiotics mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten buy antibiotics-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen.

Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während buy antibiotics trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf antibiotics testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während buy antibiotics werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft.

Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von buy antibiotics zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von buy antibiotics-spezifischen ACPs hin.

Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit buy antibiotics am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft.

Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit buy antibiotics zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN buy antibiotics Chronicles strip zu reproduzieren..